PDA

Vollständige Version anzeigen : an die Macht geheult .... der Problem-Peer



Ingeborg
17.06.2013, 21:33
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NXuTdq3Mh7g

Marlen
17.06.2013, 21:36
Mir ist ein Gefühlezeigender Peer lieber, als eine
eiskalte Merkel!

Ingeborg
17.06.2013, 21:44
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/382486_525600500839527_1561691058_n.jpg

BRDDR_geschaedigter
17.06.2013, 21:45
Mir ist ein Gefühlezeigender Peer lieber, als eine
eiskalte Merkel!

Wie blöd bist du?

Eine ekelerregende Show war das.

Ingeborg
17.06.2013, 21:45
Mir ist ein Gefühlezeigender Peer lieber, als eine
eiskalte Merkel!

du magst Theater?

derWüstenfuchs
17.06.2013, 21:49
Kurz gesagt: Unsäglich. Einfach nur unmöglich.
Jetzt gilt er auch noch als Heulsuse. Was für eine arme Wurst...
Merkel muss gar keinen Wahlkampf machen, die SPD zerlegt sich selbst.

Brathering
17.06.2013, 21:51
Mir ist ein Gefühlezeigender Peer lieber, als eine
eiskalte Merkel!

Und da wollt ich grad fragen wer so doof ist die noch zu wählen... :(

Brathering
17.06.2013, 21:52
Kurz gesagt: Unsäglich. Einfach nur unmöglich.
Jetzt gilt er auch noch als Heulsuse. Was für eine arme Wurst...
Merkel muss gar keinen Wahlkampf machen, die SPD zerlegt sich selbst.

Mir ist auch schleierhaft wieso er sich verletzt fühlt, wenn er sich wie ein Borderliner im Rasiererfachgeschäft verhält.

derWüstenfuchs
17.06.2013, 22:04
Mir ist auch schleierhaft wieso er sich verletzt fühlt, wenn er sich wie ein Borderliner im Rasiererfachgeschäft verhält.

Er ist einfach chancenlos.
Diese Aktion wird ihm weiter schaden; einfach nur peinlich.

Frumpel
17.06.2013, 22:10
Ein jämmerlicher Auftritt. Und diese Heulsuse will unser Land leiten? Er ist eher ein Fall für den Stuhlkreis.

Skaramanga
17.06.2013, 22:18
Worüber hat er denn geheult? Ich will mir jetzt nicht die ganze Schmonzette ansehen ...

Brathering
17.06.2013, 22:20
Worüber hat er denn geheult? Ich will mir jetzt nicht die ganze Schmonzette ansehen ...

Frau: Es ist schad', dass man ihn so öffentlich niedermacht
Peer: buehhhh bueeeh wuehh

Quo vadis
17.06.2013, 22:20
Ein jämmerlicher Auftritt. Und diese Heulsuse will unser Land leiten? Er ist eher ein Fall für den Stuhlkreis.

Am Ende des Lebens wird man wieder zum Kind, also alles normal.

Quo vadis
17.06.2013, 22:22
Frau: Es ist schad', dass man ihn so öffentlich niedermacht
Peer: buehhhh bueeeh wuehh

Den Auftritt sollte man nicht überbewerten. Zum Glück halte ich generell nichts von der etablierten Bande.

Don Pacifico
17.06.2013, 22:23
Ein ähnlicher emotionaler Auftritt war im Januar 2008 bei der damaligen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zu beobachten, welche man ja eigenlich bisher als Musterbeispiel einer abgebrühten Politikerin kannte, allerdings hatte sie sich im Hinblick auf Tränen besser im Griff:


http://www.youtube.com/watch?v=6qgWH89qWks

Esreicht!
17.06.2013, 23:01
Mir ist ein Gefühlezeigender Peer lieber, als eine
eiskalte Merkel!

Was für eine peinliche Show! Wen interessiert eigentlich die Frau eines Kanzlerkandidaten?

Im übrigen stellte ihn seine Frau so dar, als müsse die BRD froh sein, daß Peer überhaupt bereit ist, das Kanzleramt übernehmen zu wollen. Und dann hat er zu flennen begonnen oder waren es Lachtränen ob der Wählerverarschung seiner Frau:?

kd

ErhardWittek
18.06.2013, 00:00
Was für eine peinliche Show! Wen interessiert eigentlich die Frau eines Kanzlerkandidaten?

Im übrigen stellte ihn seine Frau so dar, als müsse die BRD froh sein, daß Peer überhaupt bereit ist, das Kanzleramt übernehmen zu wollen. Und dann hat er zu flennen begonnen oder waren es Lachtränen ob der Wählerverarschung seiner Frau:?

kd
Politisches Kapital dürfte der Peer kaum schlagen dürfen aus seiner Kasperl-Nummer. Die Gutgläubigkeit und Naivität der Deutschen ist zwar schon grenzwertig, aber daß dieser Auftritt vorher eiskalt einstudiert war, ist sogar dem Dümmsten in der Republik aufgefallen. Damit hat er sich ganz schön ein Ei auf die Schiene genagelt, der Peer.

Er sollte schleunigst seine Berater entlassen. Die arbeiten ganz offensichtlich für den Gegner.

Shahirrim
18.06.2013, 00:08
Worüber hat er denn geheult? Ich will mir jetzt nicht die ganze Schmonzette ansehen ...

Ich kann es auch nicht. Ich kann da nicht drauf klicken, es geht einfach nicht. Das reichte schon fast an Lanz heran, der für mich das Maximum an Fremdschämen auf einer Skala ausdrücken würde.

Gärtner
18.06.2013, 02:17
Was für ein Land. In drei Monaten schreiten wir zur Tat und haben die "Wahl" zwischen einer unfähigen Heulsuse und einer autistischen Schlaftherapeutin.

Gärtner
18.06.2013, 02:19
Politisches Kapital dürfte der Peer kaum schlagen dürfen aus seiner Kasperl-Nummer. Die Gutgläubigkeit und Naivität der Deutschen ist zwar schon grenzwertig, aber daß dieser Auftritt vorher eiskalt einstudiert war, ist sogar dem Dümmsten in der Republik aufgefallen. Damit hat er sich ganz schön ein Ei auf die Schiene genagelt, der Peer.

Er sollte schleunigst seine Berater entlassen. Die arbeiten ganz offensichtlich für den Gegner.

Er entläßt doch schon immerzu. Zuletzt seinen Sprecher. Jetzt hat er einen Ex-BLÖD-Mann.

Bringt nur nix, wenn ihm der dicke Gabriel immer dazwischenfunkt.

Marlen
18.06.2013, 04:43
du magst Theater?

Sehr gerne sogar ..... :cool:

Glaubst Du allen Ernstes - dass Steinbrück das inszeniert hat
- ich nicht!

..... und ja - ich finde es gut wenn Männer Gefühl zeigen können
- nicht nur beim Sport!

Marlen
18.06.2013, 04:45
Worüber hat er denn geheult? Ich will mir jetzt nicht die ganze Schmonzette ansehen ...

Darüber - wie liebevoll seine Frau über ihn gesprochen hat ....


.... und er hat nicht geheult - er war nur intensiv gerührt!

Marlen
18.06.2013, 04:46
Und da wollt ich grad fragen wer so doof ist die noch zu wählen... :(

Vermutlich alle, die nicht in der Lage sind öffentlich Gefühle zu zeigen .....

Marlen
18.06.2013, 04:48
Was für eine peinliche Show! Wen interessiert eigentlich die Frau eines Kanzlerkandidaten?

Im übrigen stellte ihn seine Frau so dar, als müsse die BRD froh sein, daß Peer überhaupt bereit ist, das Kanzleramt übernehmen zu wollen. Und dann hat er zu flennen begonnen oder waren es Lachtränen ob der Wählerverarschung seiner Frau:?

kd

Also ich wäre schon froh wenn da mal anständige Leute ans Regieren kämen ....

Von mir aus kann Angie ihren Krieger Thomas packen und back to the roots
wackeln!

In den Mixer!

derWüstenfuchs
18.06.2013, 04:58
Darüber - wie liebevoll seine Frau über ihn gesprochen hat ....


.... und er hat nicht geheult - er war nur intensiv gerührt!

Offensichtlich steht er unter der Fuchtel seiner Alten. Aber das passt zur SPD.
Schröder ist auch so ein Muttersöhnchen.
Ich kriege Brechreiz, wenn ich die Typen sehe. Die SPD ist doch die ewige Opfer-Partei.
Selbst wenn sie Millionäre sind, stellen sie sich noch als Opfer und arme Arbeiterklasse hin.

Merkel wiederum ist mehr Mann, als Steinbrück :D

schastar
18.06.2013, 05:21
Mir ist ein Gefühlezeigender Peer lieber, als eine
eiskalte Merkel!

Ich halte nichts von Politikern welche das Volk ausbluten wollen und sich dann im Fernsehen selber bemitleiden bis sie heulen.

Widerlich ist für so einen noch zu milde ausgedrückt.

Helgoland
18.06.2013, 05:25
Also ich wäre schon froh wenn da mal anständige Leute ans Regieren kämen ....

Von mir aus kann Angie ihren Krieger Thomas packen und back to the roots
wackeln!

In den Mixer!

Zumindest kann sich die "Kanzlerin" dieses Thema nicht einverleiben, wie sie es gewöhnlich zu tun pflegt.

Der Altdeutsche
18.06.2013, 06:19
Wahrscheinlich hat der arme Peer geweint, weil er weiß, dass er nie und nimmer Kanzler wird. Die Deutschen würden eher Paul Panzer oder Horst Schlämmer als Kanzler akzeptieren als diese verlogene Heulsuse. Aber der Typ passt in die Zeit - und in diese "Partei der Vaterlandsverräter". Mich kotzen solche Typen genauso an wie diese skrupellose Stasi-Zicke.

Marlen
18.06.2013, 06:58
Offensichtlich steht er unter der Fuchtel seiner Alten. Aber das passt zur SPD.
Schröder ist auch so ein Muttersöhnchen.
Ich kriege Brechreiz, wenn ich die Typen sehe. Die SPD ist doch die ewige Opfer-Partei.
Selbst wenn sie Millionäre sind, stellen sie sich noch als Opfer und arme Arbeiterklasse hin.

Merkel wiederum ist mehr Mann, als Steinbrück :DHinter das Geheimnis was Merkel ist bin ich bis heute nicht gekommen ....

Ich denke eher sowas wie Ziege oder Rind.

.... und die mehreren Mionäre hocken im gelb/schwarzen Lager,
darauf kannste einen lassen!

Marlen
18.06.2013, 07:00
Ich halte nichts von Politikern welche das Volk ausbluten wollen und sich dann im Fernsehen selber bemitleiden bis sie heulen.

Widerlich ist für so einen noch zu milde ausgedrückt.
Also mir hat er bis jetzt noch nichts getan...:D
- ich werde von Merkel und RollingWolfi ausgenommen und gewürgt!

Marlen
18.06.2013, 07:01
Zumindest kann sich die "Kanzlerin" dieses Thema nicht einverleiben, wie sie es gewöhnlich zu tun pflegt.Eben! Dazu fehlt ihr einiges!

Agesilaos Megas
18.06.2013, 07:06
Eben! Dazu fehlt ihr einiges!

Haha! Ein Versuch Merkels, sich auf nette Worte Joachims ein paar salzige Krokodilstränen über die ledrige, ranzige Machtmenschenhaut fließen zu lassen - also ein Zeichen von Menschlichkeit und Gefühlen - dürfte wohl unmöglicher als die Quadratur des Kreises sein. :D

Joachim: "Seid doch netter zu meiner Frau! Was sie in der Öffentlichkeit zu erdulden hat!"

Merkel: "Ruhe, Joachim! Die Statisten reden nicht!"

:haha:

Marlen
18.06.2013, 07:12
Haha! Ein Versuch Merkels, sich auf nette Worte Joachims ein paar salzige Krokodilstränen über die ledrige, ranzige Machtmenschenhaut fließen zu lassen - also ein Zeichen von Menschlichkeit und Gefühlen - dürfte wohl unmöglicher als die Quadratur des Kreises sein. :D

Joachim: "Seid doch netter zu meiner Frau! Was sie in der Öffentlichkeit zu erdulden hat!"

Merkel: "Ruhe, Joachim! Die Statisten reden nicht!"

:haha:Die nimmt nix von Joachim.... noch nicht mal seinen Namen .....
lieber trägt sie den vom abgelegten Merkel .....

Skaramanga
18.06.2013, 07:16
Darüber - wie liebevoll seine Frau über ihn gesprochen hat ....


.... und er hat nicht geheult - er war nur intensiv gerührt!

Gerührt nicht geschüttelt. Schon klar.

http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/wenn_157/wenn5939576_62_5079_21jpg_img_308x0.jpg

schastar
18.06.2013, 07:47
Also mir hat er bis jetzt noch nichts getan...:D
- ich werde von Merkel und RollingWolfi ausgenommen und gewürgt!

Und er würde es nicht anders machen. Das Ziel der Großpartei ist es nun mal das lohnsteuerpflichtig arbeitende Volk in Deutschland auszubeuten.

Cinnamon
18.06.2013, 08:06
Als Kanzler darf ihm so ein "Patzer" auch nicht passieren. Oder heult der dann los, wenn er vom Hollande, den Griechen oder sonstwem mal etwas härter angepackt wird?

Ingeborg
18.06.2013, 16:08
Mir ist ein Gefühlezeigender Peer lieber, als eine
eiskalte Merkel!

sein Berater hat ihm esagt, dass die Frauen ihn nicht wählen - Bilderberger hin oder her - und er ein wenig Frauentheater machen soll. Und man sieht - an dir - es wirkt!

Ingeborg
18.06.2013, 16:10
Worüber hat er denn geheult? Ich will mir jetzt nicht die ganze Schmonzette ansehen ...

ab 18.15

Ingeborg
18.06.2013, 16:13
Wahrscheinlich hat der arme Peer geweint, weil er weiß, dass er nie und nimmer Kanzler wird. Die Deutschen würden eher Paul Panzer oder Horst Schlämmer als Kanzler akzeptieren als diese verlogene Heulsuse. Aber der Typ passt in die Zeit - und in diese "Partei der Vaterlandsverräter". Mich kotzen solche Typen genauso an wie diese skrupellose Stasi-Zicke.

:haha:

ErhardWittek
18.06.2013, 23:14
Er entläßt doch schon immerzu. Zuletzt seinen Sprecher. Jetzt hat er einen Ex-BLÖD-Mann.

Bringt nur nix, wenn ihm der dicke Gabriel immer dazwischenfunkt.
Na ja, zwei Alphatiere in einem Verein! Das kann nicht gutgehen. Und die "Biotonne" scheint wild entschlossen zu sein, dem Steinbrück doch noch den Rang abzulaufen. Wenn die zwei so weitermachen mit ihren öffentlichkeitswirksamen Privatpeinlichkeiten, wird's am Ende doch noch der Gümpel-Dümpel aus Hessen.

Aber das ist auch schon egal. Die SPD kreist ohnehin nur um sich selbst. Seit es der Merkel gelungen ist, CDUCSUSPDFDPGrüne zu repräsentieren, wissen die Genossen selber nicht mehr, warum man sie überhaupt noch wählen sollte. Deshalb zerfleischen sie sich jetzt gegenseitig, damit man sie überhaupt noch zur Kenntnis nimmt.

Nachbar
18.06.2013, 23:33
an die Macht geheult .... der Problem-Peer
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRufY09gisA0ZfUm_zUApfqxOjmMo0IJ uM4hw7Z3b2Dml3ZmiwZHQ

Inge, Inge, Inge, ...
was hast Du Dir nur für einen Thread-Titel ausgedacht.

Der ist ja schon schlimmer als jeder musikalische Ohrwurm
Das wird der liebe Peer nie mehr los.

Marlen
19.06.2013, 04:58
Und er würde es nicht anders machen. Das Ziel der Großpartei ist es nun mal das lohnsteuerpflichtig arbeitende Volk in Deutschland auszubeuten.

Die Hoffnung stirbt zulezt! :auro:

Marlen
19.06.2013, 05:05
sein Berater hat ihm esagt, dass die Frauen ihn nicht wählen - Bilderberger hin oder her - und er ein wenig Frauentheater machen soll. Und man sieht - an dir - es wirkt!

Ja, ich vertraue ihm :cool:

Ingeborg
19.06.2013, 08:03
Haha! Ein Versuch Merkels, sich auf nette Worte Joachims ein paar salzige Krokodilstränen über die ledrige, ranzige Machtmenschenhaut fließen zu lassen - also ein Zeichen von Menschlichkeit und Gefühlen - dürfte wohl unmöglicher als die Quadratur des Kreises sein. :D

Joachim: "Seid doch netter zu meiner Frau! Was sie in der Öffentlichkeit zu erdulden hat!"

Merkel: "Ruhe, Joachim! Die Statisten reden nicht!"

:haha:

http://bilder.bild.de/fotos/mini-a-obama-merkel_33072059-1371571122-30894980/Bild/1.bild.jpeg

so guckt die bei Joachim nie

Ingeborg
19.06.2013, 08:07
http://www.neues-deutschland.de/artikel/824904.wollte-steinbrueck-aufgeben-spd-auf-jahrestief-bei-nur-noch-22-prozent.html

Peer war immer nur Kanonenfutter

Bruddler
19.06.2013, 08:09
Ja, ich vertraue ihm :cool:

:haha::haha::haha:

Ingeborg
19.06.2013, 08:26
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/06/usa-hc3a4sslich.jpg?w=500&h=446

Mütterchen
19.06.2013, 10:22
Was für ein Land. In drei Monaten schreiten wir zur Tat und haben die "Wahl" zwischen einer unfähigen Heulsuse und einer autistischen Schlaftherapeutin.

Ich war auch eher peinlich berührt beim Betrachten des Videos, auch, weil ich nicht mal sicher behaupten kann, das alles sei authentisch und kein Theater.