PDA

Vollständige Version anzeigen : endlich wird es bunter in Deutschland !!!



Erik der Rote
16.06.2013, 22:25
in einem Berliner Asylbewerberheim grassiert eine Windpocken-Epidemie. Weil kranke Bewohner trotz Verbotes das Haus verlassen, wird das Gebäude jetzt von der Polizei bewacht!

Anfang Juni waren in dem Haus im Bezirk Reinickendorf mehrere Personen an Windpocken erkrankt. Damit die hochansteckende Krankheit sich nicht weiter ausbreitet, sollten die Flüchtlinge – überwiegend aus Syrien und Afghanistan – von der Außenwelt isoliert werden.
Um ein Ausbreiten der Epidemie zu verhindern, erteilte das Gesundheitsamt ein Ausgehverbot für die Bewohner. Trotzdem verließen immer wieder Menschen das Heim, das bis vor wenigen Monaten noch als Zentrum für Demenzkranke genutzt worden war.

http://www.bild.de/news/inland/windpocken/polizeischutz-fuer-windpockenhaus-in-berlin-30863600.bild.html

Niesmitlust
17.06.2013, 00:11
Das eigentlich Skandalöse daran ist, dass das Heim für Demenzkranke jetzt ein Asylantenheim ist.

Strandwanderer
17.06.2013, 00:40
Das eigentlich Skandalöse daran ist, dass das Heim für Demenzkranke jetzt ein Asylantenheim ist.



Die wahren Demenzkranken sitzen im Bundestag und in der Bundesregierung.

C-Dur
17.06.2013, 04:32
Das eigentlich Skandalöse daran ist, dass das Heim für Demenzkranke jetzt ein Asylantenheim ist.Warum ist das skandaloes?

derWüstenfuchs
17.06.2013, 04:39
Damit die hochansteckende Krankheit sich nicht weiter ausbreitet, sollten die Flüchtlinge – überwiegend aus Syrien und Afghanistan – von der Außenwelt isoliert werden.

Schon wieder Rassismus...
Wo bleibt die germanophobe Windpocken-Brigade ? :haha:


http://www.100-gesundheitstipps.de/images/windpocken.jpg
schön bunt..

Pappenheimer
17.06.2013, 04:39
Die wahren Demenzkranken sitzen im Bundestag und in der Bundesregierung.

Nein, die sind nicht demenzkrank, die sind schlichtweg kriminell.

Deutschmann
17.06.2013, 06:42
in einem Berliner Asylbewerberheim grassiert eine Windpocken-Epidemie. Weil kranke Bewohner trotz Verbotes das Haus verlassen, wird das Gebäude jetzt von der Polizei bewacht!

Anfang Juni waren in dem Haus im Bezirk Reinickendorf mehrere Personen an Windpocken erkrankt. Damit die hochansteckende Krankheit sich nicht weiter ausbreitet, sollten die Flüchtlinge – überwiegend aus Syrien und Afghanistan – von der Außenwelt isoliert werden.
Um ein Ausbreiten der Epidemie zu verhindern, erteilte das Gesundheitsamt ein Ausgehverbot für die Bewohner. Trotzdem verließen immer wieder Menschen das Heim, das bis vor wenigen Monaten noch als Zentrum für Demenzkranke genutzt worden war.

http://www.bild.de/news/inland/windpocken/polizeischutz-fuer-windpockenhaus-in-berlin-30863600.bild.html

Eine merkwürdige Vorgehensweise. In solchen Fällen hätte ich eigentlich gedacht dass die anderen Bürger zum Impfen aufgerufen oder zum Daheimbleiben aufgerufen werden. Aber Flüchtlinge "einsperren" ? .... das geht doch gar nicht. Die Geschichte hat doch bestimmt noch Potential für mehr.

Der Altdeutsche
17.06.2013, 07:31
Ich finde es auch skandalös, dass man ausgerechnet mal wieder ein Heim für die Wehrlosesten unseres Volkes für Asylbetrüger mißbraucht. Diese Schmarotzer einzusperren, weil sie die ganze Umgebung mit ihrer Seuche anstecken finde ich dagegen gar nicht mal verkehrt. Denn hätten wir ein Regierung, die für das Volk arbeiten würde, hätte das Sozialbetrügerpack aus der ganzen Welt wohl kaum Freizügigkeit.

sibilla
17.06.2013, 07:39
Warum ist das skandaloes?

ganz einfach, weil das nicht der einzige fall in unserer bunten republik ist.

überall werden die älteren menschen aus den pflegeheimen hinauskomplimentiert, um für die lieben schätzchen platz zu machen.

die anwohner können sich wehren und unterschriften sammeln, wie sie wollen, es wird einfach gemacht.

und wie immer, gehts ums liebe geld. es gibt mehr geld/zuschüsse für die schätzchen und die alten schauen in die röhre.

aber das wird nur unter der hand gemunkelt und kommt allenfalls als dreizeiler irgendwo im zeitungsinneren und nicht auf der titelseite, wenn es überhaupt publik gemacht wird. :basta:

grüßle s.

Erik der Rote
17.06.2013, 08:06
Das eigentlich Skandalöse daran ist, dass das Heim für Demenzkranke jetzt ein Asylantenheim ist.

das stimmt ich bin ebenfalls schockiert nur ein Heim für demenzkranke scheint zu einem Asylantenheim mit Willkommenskultur umgebaut worden zu sein. Was ist mit den anderen Heimen für die NAzitäterverbrechervolkdeutschen ! man hätte alle Demenzkrankenheime umfunktionieren müssen dazu hätte mna natürlich noch schauen müssen wieviele ehemalige NAzitäter man unter den Heimbewohner aufspüren und zur Anklage bringen hätte können. Bestimmt hätte man noch HJ Jungs die damals Schülerlotsen waren entdecken können - also Leute die im Räderwerk der Vernichtung mitgearbeitet haben !!!

Cleopatra
17.06.2013, 08:48
Die wahren Demenzkranken sitzen im Bundestag und in der Bundesregierung.

Die sind schlicht einfach bösartig.

Strandwanderer
17.06.2013, 09:01
Die sind schlicht einfach bösartig.


Bei den Spitzenbonzen sehe ich das genau so!

Unter den Hinterbänklern und Mitläufern sind aber auch viele Verblödete, die gar nicht begriffen haben, welche Verbrechen gegen unser Volk geschehen.

C-Dur
17.06.2013, 17:03
ganz einfach, weil das nicht der einzige fall in unserer bunten republik ist.

überall werden die älteren menschen aus den pflegeheimen hinauskomplimentiert, um für die lieben schätzchen platz zu machen.

die anwohner können sich wehren und unterschriften sammeln, wie sie wollen, es wird einfach gemacht.

und wie immer, gehts ums liebe geld. es gibt mehr geld/zuschüsse für die schätzchen und die alten schauen in die röhre.

aber das wird nur unter der hand gemunkelt und kommt allenfalls als dreizeiler irgendwo im zeitungsinneren und nicht auf der titelseite, wenn es überhaupt publik gemacht wird. :basta:

grüßle s.Danke, jetzt verstehe ich, was skandaloes an der Geschichte ist... die dementen Alten muessen fuer die Asylanten Platz machen. Aber vielleicht hat man fuer die Dementen etwas besseres gefunden. Wurde das nicht erwaehnt?

Ich bekomme den Eindruck, dass man in Deutschland nicht besonders begeistert ist von Asylanten, nur Eure Regierung scheinbar. Das ist dann in der Tat ein Problem.

Eridani
17.06.2013, 17:15
in einem Berliner Asylbewerberheim grassiert eine Windpocken-Epidemie. Weil kranke Bewohner trotz Verbotes das Haus verlassen, wird das Gebäude jetzt von der Polizei bewacht!

Anfang Juni waren in dem Haus im Bezirk Reinickendorf mehrere Personen an Windpocken erkrankt. Damit die hochansteckende Krankheit sich nicht weiter ausbreitet, sollten die Flüchtlinge – überwiegend aus Syrien und Afghanistan – von der Außenwelt isoliert werden.
Um ein Ausbreiten der Epidemie zu verhindern, erteilte das Gesundheitsamt ein Ausgehverbot für die Bewohner. Trotzdem verließen immer wieder Menschen das Heim, das bis vor wenigen Monaten noch als Zentrum für Demenzkranke genutzt worden war.

http://www.bild.de/news/inland/windpocken/polizeischutz-fuer-windpockenhaus-in-berlin-30863600.bild.html

Warum lassen diese Marionetten im Bundestag immer noch unnütze Wohlstandsflüchtlinge ins Land? Warum passt sich die BRD nicht an die internationalen Gepflogenheiten von Einwanderung und Immigration an?!
#
Aber vielleicht haben unsere Politiker ja schon garnicht mehr das Sagen? Wer entscheidet hier dieses Trauerspiel inzwischen?
Wie lange wird das soziale Netz der BRD das noch durchhalten? Heller Wahnsinn, was in diesem Land abgeht!

sibilla
17.06.2013, 18:31
Danke, jetzt verstehe ich, was skandaloes an der Geschichte ist... die dementen Alten muessen fuer die Asylanten Platz machen. Aber vielleicht hat man fuer die Dementen etwas besseres gefunden. Wurde das nicht erwaehnt?

Ich bekomme den Eindruck, dass man in Deutschland nicht besonders begeistert ist von Asylanten, nur Eure Regierung scheinbar. Das ist dann in der Tat ein Problem.

was besseres bekommen sie unter garantie nicht, dafür ist kein geld da, unsere alten werden abgeschoben, damit es die schätzchen besser haben.

das volk ist nicht begeistert davon, so sehe ich das, wir werden aber von der regierung regelrecht vergewaltigt und wehe, du sagst was.

du bist inzwischen ja lange genug im forum, lese dich einfach mal kreuz und quer durch, dann kriegst du das absolut mit.

grüßle nach kanada, s.:))

latrop
17.06.2013, 18:47
Da gehen diese Leute spazieren und wollen uns was von ihnen mit geben und dann werden sie daran gehindert.
Man sollte ihnen Adressen von LINKEN/GRÜNEN/AUTONOMEN/SPD/CDU/FDP etc. geben, damit sie dort in den Parteizemtralen vorsprechen können, um ihre milden Gaben zu überreichen.

:muaha:

Wadenkater
17.06.2013, 18:51
in einem Berliner Asylbewerberheim grassiert eine Windpocken-Epidemie Auch diese für diese Epidemie sollten wir unseren Bereicherern dankbar sein, denn nur somit wird unser Immunsystem gefordert und trainiert und dass kann doch nur im Sinne der Volksgesundheit sein :crazy:

C-Dur
17.06.2013, 19:10
was besseres bekommen sie unter garantie nicht, dafür ist kein geld da, unsere alten werden abgeschoben, damit es die schätzchen besser haben.

das volk ist nicht begeistert davon, so sehe ich das, wir werden aber von der regierung regelrecht vergewaltigt und wehe, du sagst was.

du bist inzwischen ja lange genug im forum, lese dich einfach mal kreuz und quer durch, dann kriegst du das absolut mit.

grüßle nach kanada, s.:))Gelesen habe ich mal, dass Eure Alten nach Polen ausgesiedelt werden und es dort sehr gut haben sollen.

Rüganer
17.06.2013, 19:14
Jetzt weiß ich auch,warum Asylanten eine Bereichererung für uns sein sollen. Bereicherung durch Pocken!!:appl:

Zinsendorf
17.06.2013, 19:45
Da dachte ich immer, alle gebürtigen Deutschen sind 100 % gegen Windpocken (...) geimpft (- zumindest war es so in der DDR)! Da bräuchte man ja die Kranken gar nicht wegsperren; quasi ein "Auslesemerkmal der Evolution". Zur Buntheit (im Sinne der Überschrift?) wäre auch noch Scharlach (rot) oder Gelbsucht u. ä. gut geeignet!:))

Aber im Ernst, wer halt seit Generationen die halbe Welt ins Haus holt, braucht sich nicht wundern, wenn da auch ungebetene (Mikro-) Organismen mit kommen.
Wenn schon in der Zuwanderungsproblematik notwendigerweise frischer Wind-, dann aber möglichst ohne Pocken u. andere (medizin.) "Herausforderungen"!

Punkt
17.06.2013, 20:40
Windpocken und Pocken, das ist schon ein Unterschied.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken (Achtung, die Bilder sind nicht schön)
http://de.wikipedia.org/wiki/Windpocken


Gegen Pocken wurde in der DDR bis ca 1979 geimpft. Weiter auch gegen Keuchhusten, Diphterie und Kinderlähmung. Später noch gegen Masern und ab den 80ern gegen Röteln - vor allem bei Mädchen. Das gegen Windpocken geimpt wurd, kenne ich erst aus dem Wiki Artikel. Bei uns galt das immer noch als harmlose Kinderkrankheit.

Daphne
18.06.2013, 06:50
Danke, jetzt verstehe ich, was skandaloes an der Geschichte ist... die dementen Alten muessen fuer die Asylanten Platz machen. Aber vielleicht hat man fuer die Dementen etwas besseres gefunden. Wurde das nicht erwaehnt?

Ich bekomme den Eindruck, dass man in Deutschland nicht besonders begeistert ist von Asylanten, nur Eure Regierung scheinbar. Das ist dann in der Tat ein Problem.

Das liegt hauptsächlich daran das die normale Bevölkerung die bunte Asylantenbegeisterung der Regierung ausbaden muß.
Wir werden nicht nur für den Unterhalt dieser Leute nach Strich und Faden ausgenommen sondern dürfen uns auch Tag für Tag mit der kriminellen Energie von denen rumschlagen.

Wie z.B. hier:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2494921/pol-hh-130617-4-mann-mit-messer-bedroht-festnahme-des-tatverdaechtigen


Mit dem Koran wedeln und mit Messern andere Leute angehen finde ich persönlich jetzt nicht soooo bunt und bereichernd.

C-Dur
18.06.2013, 15:15
Das liegt hauptsächlich daran das die normale Bevölkerung die bunte Asylantenbegeisterung der Regierung ausbaden muß.
Wir werden nicht nur für den Unterhalt dieser Leute nach Strich und Faden ausgenommen sondern dürfen uns auch Tag für Tag mit der kriminellen Energie von denen rumschlagen.

Wie z.B. hier:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2494921/pol-hh-130617-4-mann-mit-messer-bedroht-festnahme-des-tatverdaechtigen

Mit dem Koran wedeln und mit Messern andere Leute angehen finde ich persönlich jetzt nicht soooo bunt und bereichernd.Der Mann kommt mir geistesgestoert vor und aeusserst gefaehrlich. Es ist ja nochmal gut abgegangen, aber wird er abgeschoben oder wieder freigelassen?

Wird Eure Republik bunt, weil Ihr Arbeitskraefte braucht oder werden diese Menschen aus humanitaeren Beweggruenden eingebuergert und per Wohlfahrt versorgt? Wenn solche wurzellosen Leute nichts zu tun haben, dann kommen sie sehr schnell auf die schiefe Bahn.

luis_m
18.06.2013, 15:23
in einem Berliner Asylbewerberheim grassiert eine Windpocken-Epidemie. Weil kranke Bewohner trotz Verbotes das Haus verlassen, wird das Gebäude jetzt von der Polizei bewacht!

Anfang Juni waren in dem Haus im Bezirk Reinickendorf mehrere Personen an Windpocken erkrankt. Damit die hochansteckende Krankheit sich nicht weiter ausbreitet, sollten die Flüchtlinge – überwiegend aus Syrien und Afghanistan – von der Außenwelt isoliert werden.
Um ein Ausbreiten der Epidemie zu verhindern, erteilte das Gesundheitsamt ein Ausgehverbot für die Bewohner. Trotzdem verließen immer wieder Menschen das Heim, das bis vor wenigen Monaten noch als Zentrum für Demenzkranke genutzt worden war.

http://www.bild.de/news/inland/windpocken/polizeischutz-fuer-windpockenhaus-in-berlin-30863600.bild.html
Man könnte fast zu dem Schluß kommen, daß dies gewollt ist.
In Nordamerika hat man an die Einheimischen, die Indianer, mit Krankheitserregern verseuchte Decken ausgegeben um sie so zu dezimieren.
Hier schleust man die Krankheiten mithilfe von sog. Asylanten ein.
Ich frage mich werden diese Subjekte vor der Einreise nicht gründlich genug untersucht?

Daphne
19.06.2013, 08:18
Der Mann kommt mir geistesgestoert vor und aeusserst gefaehrlich. Es ist ja nochmal gut abgegangen, aber wird er abgeschoben oder wieder freigelassen?

Wird Eure Republik bunt, weil Ihr Arbeitskraefte braucht oder werden diese Menschen aus humanitaeren Beweggruenden eingebuergert und per Wohlfahrt versorgt? Wenn solche wurzellosen Leute nichts zu tun haben, dann kommen sie sehr schnell auf die schiefe Bahn.


Ich schätze von juristischer Seite wird dem gar nix passieren .... jedenfalls nicht viel und auch auf sein Asylverfahren wird der Vorfall keinerlei Einfluß haben.
Vor 1 1/2 Jahren hat ein 28-jähriger Afghane ... kaum das er hier angekommen war ... einen 7-jährigen Jungen brutal vergewaltigt und nur deshalb nicht ermordet weil er erwischt wurde.
Der Junge ist heute schwerst traumatisiert und ob er körperlich je wieder gesund wird ist ungewiss.
Der Drecksack der ihm das angetan hat wurde per Gutachten als debil eingestuft, bekam eine Bewährungsstrafe und konnte das Gericht weiters unbehelligt verlassen. In den lokalen Medien war nirgends zu lesen dass diese schwere Straftat einen negativen Einfluß auf sein Asylverfahren haben kann.
Ich glaube nicht das eine Abschiebung in Frage kommt .... aus humanitären Gründen.
Aber es ist auch eher unwahrscheinlich das er jemals für sich selber wird sorgen können und somit wird er sein Leben lang dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
Auch weitere schwere Straftaten sind nicht ausgeschlossen den so blöde der ist aber er hat jetzt schon verstanden dass die Justiz in Deutschland ein zahnloser Papiertiger ist.

Bruddler
19.06.2013, 08:22
Ich finde es auch skandalös, dass man ausgerechnet mal wieder ein Heim für die Wehrlosesten unseres Volkes für Asylbetrüger mißbraucht. Diese Schmarotzer einzusperren, weil sie die ganze Umgebung mit ihrer Seuche anstecken finde ich dagegen gar nicht mal verkehrt. Denn hätten wir ein Regierung, die für das Volk arbeiten würde, hätte das Sozialbetrügerpack aus der ganzen Welt wohl kaum Freizügigkeit.

So richtig "lustig" wird es erst, wenn einmal privater Wohnraum für die Unterbringung der "Neuankömmlinge" beschlagnahmt wird, Stichwort: Zwangseinquartierung...:hi:

Erik der Rote
19.06.2013, 08:26
Man könnte fast zu dem Schluß kommen, daß dies gewollt ist.
In Nordamerika hat man an die Einheimischen, die Indianer, mit Krankheitserregern verseuchte Decken ausgegeben um sie so zu dezimieren.
Hier schleust man die Krankheiten mithilfe von sog. Asylanten ein.
Ich frage mich werden diese Subjekte vor der Einreise nicht gründlich genug untersucht?

das macht keinen Unterschied wenn sie ihre Papiere wegschmeissen und das Zauberwwort Asyl sagen wird es schwer sie wieder loszuwerden egal was sie für bunte Wllkommensgeschenke für die bösen Deutschen mitbringen !!!

Skaramanga
19.06.2013, 10:20
Kommt nicht von ungefähr. In Bangkok ist vor einigen Monaten eine immer noch grassierende Dengue-Fieber Epidemie ausgebrochen. Über 4000 Fälle und ein Toter bis jetzt. Das ist also wirklich kein Witz. Nicht wie Windpocken. Und die Behörden haben inzwischen den mumaßlichen Ursprungsherd der Epidemie ausmachen können: Distrikt Pom Prap Sattru Phai, Gemeinde Mahanak. Bangkoks Moslem-Ghetto. Ausgangspunkt scheint die dortige Moschee zu sein.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/40122-ueber-4300-dengue-faelle-in-den-letzten-6-monaten-in-bangkok.html#contenttxt

C-Dur
19.06.2013, 21:16
Ich schätze von juristischer Seite wird dem gar nix passieren .... jedenfalls nicht viel und auch auf sein Asylverfahren wird der Vorfall keinerlei Einfluß haben.
Vor 1 1/2 Jahren hat ein 28-jähriger Afghane ... kaum das er hier angekommen war ... einen 7-jährigen Jungen brutal vergewaltigt und nur deshalb nicht ermordet weil er erwischt wurde.
Der Junge ist heute schwerst traumatisiert und ob er körperlich je wieder gesund wird ist ungewiss.
Der Drecksack der ihm das angetan hat wurde per Gutachten als debil eingestuft, bekam eine Bewährungsstrafe und konnte das Gericht weiters unbehelligt verlassen. In den lokalen Medien war nirgends zu lesen dass diese schwere Straftat einen negativen Einfluß auf sein Asylverfahren haben kann.
Ich glaube nicht das eine Abschiebung in Frage kommt .... aus humanitären Gründen.
Aber es ist auch eher unwahrscheinlich das er jemals für sich selber wird sorgen können und somit wird er sein Leben lang dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
Auch weitere schwere Straftaten sind nicht ausgeschlossen den so blöde der ist aber er hat jetzt schon verstanden dass die Justiz in Deutschland ein zahnloser Papiertiger ist.Dieses Verhalten der deutschen Justiz ist mir unerklaerlich. Begreifen sie einfach nicht, dass sich durch ihr lasches Verhalten die Gewalttaten nur noch vermehren werden, anstatt zu verringern? Was zum Kuckuck soll ein debiler Afghane in Deutschland? Fuehlen sich die Deutschen womoeglich schuldig und wollen nun den benefakten Onkel spielen? Aber wenn es einen Anti-Semiten oder uralten Nazi zu verurteilen gibt, sind sie tops!!!!! Widerlich!

meckerle
19.06.2013, 21:27
Die wahren Demenzkranken sitzen im Bundestag und in der Bundesregierung.

Genau wegen deiner direkten Aussagen bist du mir so sehr sympathisch.

Registrierter
19.06.2013, 21:33
Die wahren Demenzkranken sitzen im Bundestag und in der Bundesregierung.

:top: :top: :top: :top:

Strandwanderer
19.06.2013, 21:38
,
Auf begründeten Einspruch mußte ich meine Aussage allerdings dahingehend einschränken, daß einige der Spitzenbozen durchaus wissen, was abläuft und was sie zu verantworten haben.

Klopperhorst
19.06.2013, 21:45
Krankheiten für alle!

---

meckerle
19.06.2013, 21:46
So richtig "lustig" wird es erst, wenn einmal privater Wohnraum für die Unterbringung der "Neuankömmlinge" beschlagnahmt wird, Stichwort: Zwangseinquartierung...:hi:

Noch geht es ja humaner zu. Bei uns wird ein Hotel für die "Neubürger" umgebaut.

meckerle
19.06.2013, 21:54
Krankheiten für alle!

---

Jawoll ja, alle Krankheiten die man bei uns in D ad acta gelegt hatte, tauchen jetzt wieder auf, einschl. der G-Krankheiten.
Läuse und Flöhe sind ständig nach den Schulferien/Familienbesuchen präsent.

Rüganer
19.06.2013, 21:59
Noch geht es ja humaner zu. Bei uns wird ein Hotel für die "Neubürger" umgebaut.

In Wolgast wurden Menschen,die teilweise schon seit 30 Jahren dort wohnten, aus ihrer Wohnung geworfen, weil dieser Plattenbau als Asylantenheim gebraucht wurde. Es werden Deutsche also schon zwangsumquartiert,damit die Asyllanten eine angemessene Wohnung bekommen.

meckerle
21.06.2013, 17:46
In Wolgast wurden Menschen,die teilweise schon seit 30 Jahren dort wohnten, aus ihrer Wohnung geworfen, weil dieser Plattenbau als Asylantenheim gebraucht wurde. Es werden Deutsche also schon zwangsumquartiert,damit die Asyllanten eine angemessene Wohnung bekommen.
Die zuständigen Behörden sollen die Deutschen aber nicht so weit weg werfen, denn die müssen ja irgendwann die Wohnungen der Asylanten sauber machen.
Vor Jahren so passiert in einer benachbarten Stadt.

Wadenkater
21.06.2013, 18:12
Die zuständigen Behörden sollen die Deutschen aber nicht so weit weg werfen, denn die müssen ja irgendwann die Wohnungen der Asylanten sauber machen.
Vor Jahren so passiert in einer benachbarten Stadt. mein Gott, ist das wirkl. wahr? Dass wir mittlerweile Einwohner 2. Klasse sind hab ich so langsam realisiert, aber dass wir auf dem besten Weg sind, rechtlose Sklaven und Gesinde unserer Bereicherer und Fachkräfte zu werden ist für mich wirkl. erschreckend.

meckerle
21.06.2013, 18:18
mein Gott, ist das wirkl. wahr? Dass wir mittlerweile Einwohner 2. Klasse sind hab ich so langsam realisiert, aber dass wir auf dem besten Weg sind, rechtlose Sklaven und Gesinde unserer Bereicherer und Fachkräfte zu werden ist für mich wirkl. erschreckend.

Es ist wahr, das waren MA der Stadt und sie mussten die Wohnungen der Asylanten reinigen.

Rüganer
21.06.2013, 18:23
Die zuständigen Behörden sollen die Deutschen aber nicht so weit weg werfen, denn die müssen ja irgendwann die Wohnungen der Asylanten sauber machen.
Vor Jahren so passiert in einer benachbarten Stadt.

Nein, die wurden nicht zu weit weg einquartiert. Da gibt es ein ganzes Viertel mit Plattenbauten. Die "Altbewohner" wurden einfach in den Nachbarplatten einquartiert. ;) Und die Platte in der die Asylanten jetzt hausen,wurde vorher sogar noch extra renoviert. Die "Asylantenplatte" ist jetzt das "hübscheste" Gebäude im ganzen Stadtteil. Was nicht alles für unsere "Kulturbereicherer" getan wird,nicht wahr? :D
Deutsche,die 30 Jahre in dieser DDR-Platte gelebt haben,mussten ihre Wohnung verlassen und für die Fremden,wird dieses Gebäude sogar neu saniert.
Und für die Deutschen müssen halt die alten "Wohnstandards" ausreichen!!:basta:

Wadenkater
21.06.2013, 19:12
Es ist wahr, das waren MA der Stadt und sie mussten die Wohnungen der Asylanten reinigen.

Ja, o.k. es waren MA der Stadt und wurden dafür bezahlt, das ist was anderes, aber mich würde nicht wundern wenn eines Tages dt. Hartz4-empfänger von der ARGE unter Androhungen von Sanktionen dazu verdonnert werden mit(od. auch ohne) Gasmaske die zugeschissenen, verdreckten Unterkünfte unserer Asylschmarotzer, Verzeihung Fachkräfte, spez. derjenigen aus bestimmten Regionen des Balkans zu reinigen.:irre:

meckerle
21.06.2013, 19:41
Ja, o.k. es waren MA der Stadt und wurden dafür bezahlt, das ist was anderes, aber mich würde nicht wundern wenn eines Tages dt. Hartz4-empfänger von der ARGE unter Androhungen von Sanktionen dazu verdonnert werden mit(od. auch ohne) Gasmaske die zugeschissenen, verdreckten Unterkünfte unserer Asylschmarotzer, Verzeihung Fachkräfte, spez. derjenigen aus bestimmten Regionen des Balkans zu reinigen.:irre:

Nein, das ist nichts anderes.. Wenn diese Dreckspatzen ihre eigenen Unterkünfte nicht sauber halten können, sollen sie in ihrem Dreck ersticken.