PDA

Vollständige Version anzeigen : Der kleine Unterschied



Dayan
16.06.2013, 10:18
Das ist Israel.Grossmütig,human und fortschrittlich und menschlich.http://www.youtube.com/watch?v=36txyCJYmFI&feature=player_embedded

zeus1
16.06.2013, 10:23
sowas ist eigentlich selbstverständlich........bei moslems und juden die von grundauf menschenfeindlich sind, aber wirklich ein fortschritt.

torun
16.06.2013, 10:40
Ist ja unglaublich, was sind das doch für gute Menschen. Ist ja einzigartig, weltweit !

Dayan
16.06.2013, 11:04
Ist ja unglaublich, was sind das doch für gute Menschen. Ist ja einzigartig, weltweit !Was tust du für deine Feinden?

torun
16.06.2013, 11:13
Was tust du für deine Feinden?

Ich brenne keine Häuser nieder, verwüste keine Felder und Brunnen, schieße nicht auf Frauen und Kinder, fange keinen Krieg an oder versuche andere anzustiften selbiges zu !
Also wo sind denn nun meine Feinde ? Ihr habt euch selbst alles und jeden zum Feind gemacht. Und nun deine erbärmlichen Versuche die tägliche gute Tat hervorzuheben. Versuchs mal bei den Pfadfindern, die sind vielleicht beeindruckt.
Du bist wie ein Affe im Zoo, der sich produziert, damit ihm die Besucher eine Banane zuwerfen.
Den großen Zaun um euch herum habt ihr ja schon.

Dayan
16.06.2013, 13:36
Ich brenne keine Häuser nieder, verwüste keine Felder und Brunnen, schieße nicht auf Frauen und Kinder, fange keinen Krieg an oder versuche andere anzustiften selbiges zu !
Also wo sind denn nun meine Feinde ? Ihr habt euch selbst alles und jeden zum Feind gemacht. Und nun deine erbärmlichen Versuche die tägliche gute Tat hervorzuheben. Versuchs mal bei den Pfadfindern, die sind vielleicht beeindruckt.
Du bist wie ein Affe im Zoo, der sich produziert, damit ihm die Besucher eine Banane zuwerfen.
Den großen Zaun um euch herum habt ihr ja schon.Nimm deine psychopharmaka ein und deine Haluzinationen verschwinden!

luis_m
16.06.2013, 14:02
Das ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann, von denen, die dieses Kinder erst zu dem gemacht haben was sie nun sind.
Oder?

Sergen
16.06.2013, 14:18
:gp:
Ich brenne keine Häuser nieder, verwüste keine Felder und Brunnen, schieße nicht auf Frauen und Kinder, fange keinen Krieg an oder versuche andere anzustiften selbiges zu !
Also wo sind denn nun meine Feinde ? Ihr habt euch selbst alles und jeden zum Feind gemacht. Und nun deine erbärmlichen Versuche die tägliche gute Tat hervorzuheben. Versuchs mal bei den Pfadfindern, die sind vielleicht beeindruckt.
Du bist wie ein Affe im Zoo, der sich produziert, damit ihm die Besucher eine Banane zuwerfen.
Den großen Zaun um euch herum habt ihr ja schon.

Pillefiz
16.06.2013, 14:22
Das ist Israel.Grossmütig,human und fortschrittlich und menschlich.http://www.youtube.com/watch?v=36txyCJYmFI&feature=player_embedded

was ist daran so toll? Wir versorgen ständig irgendwelche Kinder aus irgendwelchen Kriegen. Kostenlos, versteht sich. Nur für unsere eigenen Kinder ist kein Geld da

hubert9
16.06.2013, 15:27
Das ist Israel.Grossmütig,human und fortschrittlich und menschlich.http://www.youtube.com/watch?v=36txyCJYmFI&feature=player_embedded


Einige antisemitische Verschwörioten werden sagen, das arabische Palästina-Kind wurde absichtlich von israelischen Ärzten verstümmelt!

Wae leider so siehe Syrienstrang:
Video eines verletzten Kindes, Wundversorgung durch Rebellenarzt.
Forum-Kommentar:
Kind wird von syrischen Terroristen schwer gefoltert!

Traurig aber wahr!
:(