PDA

Vollständige Version anzeigen : Zschäpe-Brief abgefangen



Candymaker
15.06.2013, 16:05
Während die mutmaßliche NSU-Terrorisitin Beate Zschäpe vor Gericht nach wie vor schweigt, hat sie sich in einem 26-seitigen Brief einem Mithäftling anvertraut. Wie die Süddeutsche Zeitung am Samstag berichtet, könnte das Schriftstück zu einem großen Problem für Zschäpes Verteidigung werden. Nebenkläger wollen den Brief in das laufende Verfahren einbringen.
...

"Es ist an der Tagesordnung, dass beschlagnahmte Briefe von Häftlingen verlesen werden. So ein Brief kann die Persönlichkeit der Angeklagten aufhellen.

Versteckte Zschäpe Nazi-Codes in ihrem Brief?

In dem Schreiben, so Anwalt Sebastian Scharmer, versteckt Zschäpe sogar mögliche politische Codes. "Plötzlich schreibt sie darüber, dass man bei 18 Grad nicht frieren wolle. Das ergibt an dieser Stelle keinen Sinn."
...
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Zschaepes-Brief-an-Dortmunder-Neonazi-sorgt-fuer-Wirbel-id25652986.html

Gawen
15.06.2013, 16:18
Versteckte Zschäpe Nazi-Codes in ihrem Brief?

In dem Schreiben, so Anwalt Sebastian Scharmer, versteckt Zschäpe sogar mögliche politische Codes. "Plötzlich schreibt sie darüber, dass man bei 18 Grad nicht frieren wolle. Das ergibt an dieser Stelle keinen Sinn."
...

Wir sollten zusammenlegen und dem Typ einen Aluhut kaufen! :D

Cinnamon
15.06.2013, 16:27
Wie bitte gelangt ein Schreiben einer Angeklagten, das an eine dritte Person gerichtet ist, in die Hände eines Nebenklageanwalts? Schon das Briefgeheimnis, erst recht die Menschenwürde, verbieten eindeutig, dieses Schreiben zu verlesen. Das hat das Niveau einer Lehrerin, die die im Unterricht ausgetauschten Briefe der Schüler nicht nur beschlagnahmt, sondern auch laut vorliest. Eine demütigende, bösartige Prozedur. Nur extrem maligne Menschen sind dazu in der Lage.

rechtsvonlinks
15.06.2013, 17:37
Wow, sie hat einen Brief geschrieben! Gibt es zu diesem Prozess des Jahrhunderts nichts Interessanteres zu berichten?

Helgoland
15.06.2013, 17:48
Wow, sie hat einen Brief geschrieben! Gibt es zu diesem Prozess des Jahrhunderts nichts Interessanteres zu berichten?

Doch:

Candymaker
15.06.2013, 17:53
Sie haben das Recht zu schweigen... alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet...

Buella
15.06.2013, 18:00
Wir sollten zusammenlegen und dem Typ einen Aluhut kaufen! :D

Wie schnell Verschwörungstheorien den Weg in die systemische Presse finden können, wenn sie der Konditionierung der Menschen dienen!

torun
15.06.2013, 21:32
Wie schmuggelt man eigentlich einen 26seitigen Brief ?

frundsberg
15.06.2013, 21:48
Wie schmuggelt man eigentlich einen 26seitigen Brief ?

Das ist ja schon ein kleiner Aufsatz. Natürlich hat man den gefunden, denn ansonsten kann man ihr gar nichts anhängen. Aber das System findet schon Mittel und Wege diese Frau zu vernichten. Wartet's nur ab ...

torun
15.06.2013, 21:53
Das ist ja schon ein kleiner Aufsatz. Natürlich hat man den gefunden, denn ansonsten kann man ihr gar nichts anhängen. Aber das System findet schon Mittel und Wege diese Frau zu vernichten. Wartet's nur ab ...

Hat man den gefunden nachdem man ihn geschrieben hat, oder wurde er erst in die Zelle verbracht damit man ihn zu passender Zeit "abfangen" kann ?
Oder ist die Angeklagte wirklich so dumm ?

Ede Pazonka
15.06.2013, 21:55
Gut ich will jetzt nicht behaupten, dass dieser Brief gefälscht sei, denn solch eine Arbeit, gleich 26 Seiten zu fälschen, macht sich die faule Bürokratenbande sicherlich nicht.
Aber mit Sicherheit lesen die wieder mal etwas zwischen den Zeilen, was da garnicht steht.
Und das mit dem Postgeheimnis kannste knicken.
In solchen Schauprozessen sind die Angeklagten doch vogelfrei und haben keinerlei Rechte mehr.
Bananenrepublik Deutschland.

torun
15.06.2013, 21:58
Gut ich will jetzt nicht behaupten, dass dieser Brief gefälscht sei, denn solch eine Arbeit, gleich 26 Seiten zu fälschen, macht sich die faule Bürokratenbande sicherlich nicht.
Aber mit Sicherheit lesen die wieder mal etwas zwischen den Zeilen, was da garnicht steht.
Und das mit dem Postgeheimnis kannste knicken.
In solchen Schauprozessen sind die Angeklagten doch vogelfrei und haben keinerlei Rechte mehr.
Bananenrepublik Deutschland.

Normalerweise gibts in U-Haft nicht mal Briefpapier, geschweige denn mehr als 20 Blätter. Jeder Schritt wird beobachtet. In diesem fall vermute ich sogar tägliche Durchsuchungen der Haftzelle.
Ne, Leute das stinkt !

Corpus Delicti
15.06.2013, 22:00
Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor.Heute kam mir wieder der Gedanke,alles was in den Medien kommt oder in Zeitungen steht,kann nur ein Fake sein.Ich glaube diese ganze Geschichte irgendwie nicht.

Corpus Delicti
15.06.2013, 22:02
Gut ich will jetzt nicht behaupten, dass dieser Brief gefälscht sei, denn solch eine Arbeit, gleich 26 Seiten zu fälschen, macht sich die faule Bürokratenbande sicherlich nicht.
Aber mit Sicherheit lesen die wieder mal etwas zwischen den Zeilen, was da garnicht steht.
Und das mit dem Postgeheimnis kannste knicken.
In solchen Schauprozessen sind die Angeklagten doch vogelfrei und haben keinerlei Rechte mehr.
Bananenrepublik Deutschland.

Aber ich will es behaupten.Die machen aus jemanden der noch nie eine Fliege getötet hat,einen geisteskranken Serienkiller.Kennen wir doch alles schon.Das glaubt doch kein Mensch mehr.

Frumpel
15.06.2013, 22:05
Der Brief war bestimmt der Ausdruck einer pdf-Datei von ihrem USB-Stick, der direkt aus einem 1200 Grad heißen Feuer sichergestellt wurde. Sie könnte die Blätter aber auch kurz vor ihrer Verhaftung runtergeschluckt und auf diese Art und Weise vor den Untersuchungen verborgen haben. Bei dieser Frau ist mit allem zu rechnen. Seht Euch vor! Ja, Du auch.

Cerridwenn
15.06.2013, 22:20
Das Ganze kann nur ein Test sein. Wie weit kann man die Menschen verarschen. B. Zschäpe, die unter dem Mikroskop lebt, wird diesen Brief nicht geschrieben haben.

Niesmitlust
15.06.2013, 23:08
Das wird immer unglaubwürdiger.
Aber irgendwie, irgendwo muss man ja etwas finden, damit es auch so ausgeht, wie man vorhat.

frundsberg
15.06.2013, 23:17
Hat man den gefunden nachdem man ihn geschrieben hat, oder wurde er erst in die Zelle verbracht damit man ihn zu passender Zeit "abfangen" kann ?
Oder ist die Angeklagte wirklich so dumm ?

Ob die Beate dumm ist oder nicht, spielt keine wirkliche Rolle. Sie ist das Objekt auf der das BRD-Regime seinen Haß gegen das deutsche Volk stellvertreterweise auslassen kann. Obendrein ist sie der Inbegriff des Bösen, des Deutschen, welcher hier zum freien Bashen ausgeschlachtet wird. Wir werden es noch erleben, daß viele Deutsche mehr von diesem Staate hervorgeholt werden und auch dem letzten Deutschen klargemacht wird, das jeglicher Widerstand sinnlos ist. Dem Rest jagd man einen kalten Schauer ein - Nazi Braut. Habt ihr mal die Gesichter der sei bewachenden Polizisten gesehen. Die haben die angeschaut, als wäre sie eine Aussätzige und kein Mensch bzw. als könnte sie sich jeden Moment von ihren Fesseln befreien und alle umlegen. Ich glaube, daß die Beate eine nationalistische Deutsche ist. Das bin ich auch. Das die aber aus Chemnitz in die Ausländerghettos nach Kassel und anderswo hingefahren sind, um drogenhandelnde Kurden und Türken und einen Griechen zu ermorden (fast alle Opfer waren im Drogenmileu aktiv), ist sicherlich nicht wahr. Das bei SECHS Morden ein und derselben "Verfassungsschutzmann" - ein Türke wohlgemerkt, in unmittelbarer Nähe (einschließlich des Falls, wo er im selben Kiosk war) war und der aber mit den Morden natürlich niiiiiiiichts zu tun hat (allet war Zufall!), glauben noch nicht einmal normal denkenden Kinder.
Dieser Schweinestaat führt einen Krieg gegen das deutsche Volk. Das nennen die dann 'DEMOKRATIE'! Und die Beate, ob dumm oder nicht, der wird jetzt der Hals umgedreht, weil es Zeit wird, dem Michel von Zeit zu Zeit das Bewußtsein neu zu justieren. Sonst glaubt der Dummdeutsche irgendwann nicht mehr die BRD-Phrase vom bösen Deutschen ...

frundsberg
15.06.2013, 23:21
Gut ich will jetzt nicht behaupten, dass dieser Brief gefälscht sei, denn solch eine Arbeit, gleich 26 Seiten zu fälschen, macht sich die faule Bürokratenbande sicherlich nicht.
Aber mit Sicherheit lesen die wieder mal etwas zwischen den Zeilen, was da garnicht steht.
Und das mit dem Postgeheimnis kannste knicken.
In solchen Schauprozessen sind die Angeklagten doch vogelfrei und haben keinerlei Rechte mehr.
Bananenrepublik Deutschland.

Die BRD ist keine Bananenrepublik. Sondern ein gefährlicher Feindstaat auf dem Territorium des deutschen Volkes, der offen Kolonialismus betreibt.

Grenzer
15.06.2013, 23:22
Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor.Heute kam mir wieder der Gedanke,alles was in den Medien kommt oder in Zeitungen steht,kann nur ein Fake sein.Ich glaube diese ganze Geschichte irgendwie nicht.

Der BND und die harten Kerle vom VS sind Arschlöcher ,- Psychologie waren die Stunden ,- die sie immer geschwänzt haben !

Die Zschäpe hat ihre Wohnung angezündet und ihre Katzen gerettet !

Eine frau ,- die Katzen rettet ,- tötet keine Menschen und hilft auch nicht bei der Tötung von Menschen !

Aber woher sollen das die vertrottelten Aktenvernichter wissen ,- wo sie doch Psychologie immer geschwänzt haben....