PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwörung im Vatikan



bernhard44
15.06.2013, 14:22
Papst Franziskus bestätigt angeblich „Schwulen-Lobby“




Nimmt ein Netzwerk von Homosexuellen im Vatikan Einfluss auf den Papst?
Im Zuge des Rücktritts von Benedikt XVI. gab es entsprechende Gerüchte. Nun hat sein Nachfolger, Papst Franziskus, die Existenz der „Schwulenlobby“ in einem informellen Gespräch angeblich bestätigt.
Nach dem Rücktritt von Papst Benedikt XVI. gab es Gerüchte, dass ein Netzwerk von Homosexuellen im Vatikan (http://www.focus.de/politik/ausland/papstwahl-im-vatikan/tid-29685/papst-verschwoerung-im-vatikan-schwulennetzwerk-fuehrte-zu-papst-ruecktritt_aid_924526.html) dafür mitverantwortlich sei. Im Zuge der Vatileaks-Affäre war an die Öffentlichkeit gelangt, dass der Pontifex ein Dossier zu dem Thema erhalten habe. Nun hat Benedikts Nachfolger, Papst Franziskus, die Existenz der „Schwulenlobby“ offenbar bestätigt. Wie die Schweizer Nachrichtenseiten „20min.ch“ und „blick.ch“ unter Berufung auf die nationale Nachrichtenagentur SDA berichteten, hat Franziskus bei einer Privataudienz entsprechende Bemerkungen gemacht.

„Es ist die Rede von der ´Schwulenlobby´, und es stimmt. Es gibt sie“, habe Franziskus vor Vertretern des Verbandes von Ordensleuten Lateinamerikas und der Karibik (CLAR) gesagt. „Wir müssen sehen, was wir tun können.“ Die Aussagen waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, doch eine Zusammenfassung des Treffens war auf einer chilenischen Internetseite der Gruppe veröffentlicht worden. Die Ordensleute bedauerten dies, der Vatikan äußerte sich nicht dazu.


http://www.focus.de/politik/ausland/verschwoerung-im-vatikan-papst-franziskus-bestaetigt-angeblich-schwulen-lobby_aid_1012216.html

na das ist doch mal was Handfestes....

Nationalix
15.06.2013, 14:51
Was soll an schwulen Priestern oder Kardinälen denn eine Verschwörung sein?
Sexparties im Vatikan müssen nun wirklich nicht sein, aber ansonsten halte ich die sexuelle Orientierung von katholischen Würdenträgern für deren Privatangelegenheit.

Heifüsch
15.06.2013, 15:08
Papst Franziskus bestätigt angeblich „Schwulen-Lobby“

http://www.focus.de/politik/ausland/verschwoerung-im-vatikan-papst-franziskus-bestaetigt-angeblich-schwulen-lobby_aid_1012216.html

na das ist doch mal was Handfestes....

Jetzt isses raus, stimmt. Nichts wurde von der katholischen Kirche schon immer dermaßen vehement dementiert wie dieser für jeden ersichtliche Fakt.

Verschworene zölibatäre Männervereine dieser Kategorie waren natürlich schon immer ideale Zufluchtsorte gesellschaftlich geächteter Homosexueller. Und der exzessive Schwulenhass, den sie nach außen verbreiteten war in seiner Perfidie natürlich auch immer der beste Selbstschutz.

Seit den Mißbrauchsskandalen fliegt den frommen Herrschaften nun allerdings alles um die Ohren, was sie sich so mühsam aufgebaut haben und man darf gespannt sein, welche Abgründe an Doppelmoral sich in diesem Sauhaufen noch auftun :-(

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2010/KW18/MixaNeu_fitwidth_420.jpg

Heifüsch
15.06.2013, 15:13
...ansonsten halte ich die sexuelle Orientierung von katholischen Würdenträgern für deren Privatangelegenheit.

Vollkommen richtig! Du weißt aber auch, daß diese "Würdenträger" ihre fromme Nase noch immer in jedes Schlafzimmer und in jedes Bett gesteckt haben, das sie erreichen konnten...

Nationalix
15.06.2013, 15:14
Vollkommen richtig! Du weißt aber auch, daß diese "Würdenträger" ihre fromme Nase noch immer in jedes Schlafzimmer und in jedes Bett gesteckt haben, das sie erreichen konnten...

Das ist genau die Heuchelei, gegen die Jesus angekämpft hätte.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 15:21
Papst Franziskus bestätigt angeblich „Schwulen-Lobby“




http://www.focus.de/politik/ausland/verschwoerung-im-vatikan-papst-franziskus-bestaetigt-angeblich-schwulen-lobby_aid_1012216.html

na das ist doch mal was Handfestes....


Das ist nicht verwunderlich, der Vatikan hat eine geheime Agenda, und das ist ihre wahre Agenda. Die ist natürlich 100% pro Homo.

Shahirrim
15.06.2013, 15:22
Das ist nicht verwunderlich, der Vatikan hat eine geheime Agenda, und das ist ihre wahre Agenda. Die ist natürlich 100% pro Homo.

Aber wieso macht der Papst das jetzt öffentlich?

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 15:23
Aber wieso macht der Papst das jetzt öffentlich?

Weiß ich nicht.

bernhard44
15.06.2013, 15:23
Aber wieso macht der Papst das jetzt öffentlich?

nicht er hat das öffentlich gemacht!

Shahirrim
15.06.2013, 15:26
nicht er hat das öffentlich gemacht!

OK, es wurde sofort dementiert. Aber sowas sagt der nicht mal eben so daher. Auch dass er das angeblich gesagt haben soll braucht eine gewisse Grundlage, ich glaube nicht, dass die Presse das mal eben so daher schreibt.

bernhard44
15.06.2013, 15:27
OK, es wurde sofort dementiert. Aber sowas sagt der nicht mal eben so daher. Auch dass er das angeblich gesagt haben soll braucht eine gewisse Grundlage, ich glaube nicht, dass die Presse das mal eben so daher schreibt.

klar hat er das gesagt aber eben nicht öffentlich, sondern während einer Privataudienz! Die nun nicht mehr so ganz privat ist......
Man kann das auch so deuten, dass man ihm zeigt wo es lang geht und er sich gefälligst zu überlegen hat was er wann und wo sagt.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 15:28
OK, es wurde sofort dementiert. Aber sowas sagt der nicht mal eben so daher. Auch dass er das angeblich gesagt haben soll braucht eine gewisse Grundlage, ich glaube nicht, dass die Presse das mal eben so daher schreibt.

Kann schon sein, ein 0815 SChreiberling ist sich ja nicht im Klaren, wie mächtig die sind. Das ist ein Nachteil des Pyramidensystems.

Heifüsch
15.06.2013, 15:34
Das ist genau die Heuchelei, gegen die Jesus angekämpft hätte.

Die ganze katholische Kirche beruht auf Heuchelei. Und nicht Jesus steht hier zur Diskussion sondern die Verlogenheit dieser falschen Autoritäten.

bernhard44
15.06.2013, 15:38
Die ganze katholische Kirche beruht auf Heuchelei. Und nicht Jesus steht hier zur Diskussion sondern die Verlogenheit dieser falschen Autoritäten.

ach, man sollte das nicht so pauschalisieren! Ich kenne einige ganz vernünftige und ehrbare Katholiken, die auch nicht mit allem ihrer Kirche einverstanden sind, sie aber niemals als Ganzes in Frage stellen würden!
Im Umkehrschluss kenne ich auch eine ganze Reihe Evangelen und Atheisten die absolute Arschlöcher sind!

Shahirrim
15.06.2013, 15:40
Die ganze katholische Kirche beruht auf Heuchelei. Und nicht Jesus steht hier zur Diskussion sondern die Verlogenheit dieser falschen Autoritäten.

Nicht die Kirchgänger und so mancher einfacher Priester sicher auch nicht, aber zumindest die obersten Hirten sind alle Feinde der Menschheit.

Heifüsch
15.06.2013, 15:41
Das ist nicht verwunderlich, der Vatikan hat eine geheime Agenda, und das ist ihre wahre Agenda. Die ist natürlich 100% pro Homo.

Drewermann geht ganz vorsichtig und konservativ von 30-40% aus. Andere Fachleute wiederum von 50-60%, wobei Bisexuelle natürlich schlecht festzumachen sind.
Die nicht ganz unbedeutende Heterofraktion erkennt man wahrscheinlich am besten an ihrer inbrünstigen Marienverehrung, insofern war der polnische Papst mit Sicherheit kein Homosexueller :-)

Heifüsch
15.06.2013, 15:42
Nicht die Kirchgänger und so mancher einfacher Priester sicher auch nicht, aber zumindest die obersten Hirten sind alle Feinde der Menschheit.

Die Führungsriege eben, die Kleriker...

Heifüsch
15.06.2013, 15:47
ach, man sollte das nicht so pauschalisieren! Ich kenne einige ganz vernünftige und ehrbare Katholiken, die auch nicht mit allem ihrer Kirche einverstanden sind, sie aber niemals als Ganzes in Frage stellen würden!
Im Umkehrschluss kenne ich auch eine ganze Reihe Evangelen und Atheisten die absolute Arschlöcher sind!

Letztere kenne ich auch :-) Aber wie ich Shahirrim schon sagte meine ich ausschließlich den Klerus dieser Kirche. Und dazu muß dann auch festgestellt werden, daß, wie du richtigerweise anmerkst, nach einer aktuellen Umfrage unter deutschen Katholiken 90% nicht mit der Politik und auch nicht mit der Schwulenverächtlichmachung des Vatikan einverstanden sind.

bernhard44
15.06.2013, 15:52
Drewermann geht ganz vorsichtig und konservativ von 30-40% aus. Andere Fachleute wiederum von 50-60%, wobei Bisexuelle natürlich schlecht festzumachen sind.
Die nicht ganz unbedeutende Heterofraktion erkennt man wahrscheinlich am besten an ihrer inbrünstigen Marienverehrung, insofern war der polnische Papst mit Sicherheit kein Homosexueller :-)


auch hier würde ich mich nicht festlegen, außer dass die Umstände in der kath. Kirche eben auch homosexuelle Praktiken fördern. Wie im Knast auch! Die wenigsten dort sind schwul, aber aus Mangel an Gelegenheit und Personal wird eben auf das Erreichbare zurückgegriffen!
Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele Haushälterinnen vom Bruch des Zölibats berichten könnten......

Efna
15.06.2013, 16:47
Und weil es so eine mächtige Schwulenlobby im Vatikan ist, ist die katholische Kirche ja so "aufgeschlossen" gegenüber Homosexuellen....

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 16:48
Und weil es so eine mächtige Schwulenlobby im Vatikan ist, ist die katholische Kirche ja so "aufgeschlossen" gegenüber Homosexuellen....

Das verlautbaren sie nur nach Außen. Das ist nur Rhetorik. In welchem katholischen Land werden Schwule verfolgt? In gar keinem.

Cerridwenn
15.06.2013, 16:57
Das verlautbaren sie nur nach Außen. Das ist nur Rhetorik. In welchem katholischen Land werden Schwule verfolgt? In gar keinem.


Zum Glück hat da die Aufklärung einen Riegel vorgeschoben.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 16:58
Zum Glück hat da die Aufklärung einen Riegel vorgeschoben.

DIe Aufklärung hat sich rein nirgendwo zur Homosexualität geäußert. Weder positiv noch negativ.

Der Käse wurde doch schon vor ein paar Wochen hier widerlegt.

Nachbar
15.06.2013, 17:10
Papst Franziskus bestätigt angeblich „Schwulen-Lobby“

http://www.focus.de/politik/ausland/verschwoerung-im-vatikan-papst-franziskus-bestaetigt-angeblich-schwulen-lobby_aid_1012216.html

na das ist doch mal was Handfestes....
:hmm:
Warum diese Anatárax?

Daß die katholische Kirche die megaliotische polyethnische Organisation der Homophylophilen sei, das ist seit deren Themelierung vor 17 Aeonen bekannt.


Kügler: Das ist ein Indiz dafür, dass das Priesteramt in der katholischen Kirche hoch attraktiv ist für Menschen, die in ihrer sexuellen Entwicklung auf einer kindlichen oder pubertären Stufe stehen geblieben sind.

SPIEGEL ONLINE: Ist es nicht an der Zeit, diesen unreifen Persönlichkeiten den Weg ins Priesteramt zu verwehren?

http://www.spiegel.de/panorama/interview-mit-priester-kuegler-katholische-kirche-ist-groesste-transnationale-schwulenorganisation-a-386709.html

bernhard44
15.06.2013, 17:49
Und weil es so eine mächtige Schwulenlobby im Vatikan ist, ist die katholische Kirche ja so "aufgeschlossen" gegenüber Homosexuellen....

ach "Efna" das nennt sich Politik! Die Linken und Grünen sind auch gegen Krieg und führen das erste mal nach 45 deutsche Soldaten in Kampfeinsätze auf fremden Boden!

Makkabäus
15.06.2013, 18:05
ach "Efna" das nennt sich Politik! Die Linken und Grünen sind auch gegen Krieg und führen das erste mal nach 45 deutsche Soldaten in Kampfeinsätze auf fremden Boden!

Ach, das hat Heinrich von Treitschke damit gemeint !"Politische Leidenschaft ist ein köstlicher "Schatz"" Schatz im Sinne von Schotter :D

Heifüsch
15.06.2013, 18:11
Das verlautbaren sie nur nach Außen. Das ist nur Rhetorik. In welchem katholischen Land werden Schwule verfolgt? In gar keinem.

Äh, schon mal was von "Polen" gehört? Dort wird noch immer offen von der Kanzel gehetzt, so wie früher auch in Bayern, Irland, Spanien und Italien...

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 18:12
Äh, schon mal was von "Polen" gehört? Dort wird noch immer offen von der Kanzel gehetzt, so wie früher auch in Bayern, Irland, Spanien und Italien...

Gar keiner wird da verfolgt, ich sage doch, es ist nur Rhetorik.

D-Moll
15.06.2013, 18:16
Ohne wenn und aber müsste der neue Papst da konsequent aufräumen und die Schwulenlobby entmachen und rauswerden aus dem Vatikan. So einfach ist das.

Verrari
15.06.2013, 18:19
Wer im Jahr 2013 in der europäisch, abendländischen Kultur (noch) "hetero" ist, sollte dies unter allen Umständen zu verheimlichen suchen!!!

truthCH
15.06.2013, 18:23
Ohne wenn und aber müsste der neue Papst da konsequent aufräumen und die Schwulenlobby entmachen und rauswerden aus dem Vatikan. So einfach ist das.
:hmm: Wie viele Einwohner der Vatikan dann wohl noch hätte?

Heifüsch
15.06.2013, 18:37
auch hier würde ich mich nicht festlegen, außer dass die Umstände in der kath. Kirche eben auch homosexuelle Praktiken fördern. Wie im Knast auch! Die wenigsten dort sind schwul, aber aus Mangel an Gelegenheit und Personal wird eben auf das Erreichbare zurückgegriffen!......

Wer freiwillig in den "Knast" Kirche oder Kloster geht weiß schon sehr genau was er sich davon erwartet und auf was er sich dort einlässt. Aber ich habe noch von keinem Homosexuellen gehört, der freiwillig ins Gefängnis gegangen wäre, um sich dort zu "vergnügen".

Und komischerweise will ja auch keiner mehr Priester oder Mönch werden, seitdem es sich als Schwuler außerhalb heiliger Mauern angenehmer leben lässt als innerhalb, wo sie keinen Ministranten mehr streicheln können, ohne mit strengen Worten auf den diesbezüglichen Paradigmenwechsel hingewiesen zu werden.

bernhard44
15.06.2013, 18:44
Wer freiwillig in den "Knast" Kirche oder Kloster geht weiß schon sehr genau was er sich davon erwartet und auf was er sich dort einlässt. Aber ich habe noch von keinem Homosexuellen gehört, der freiwillig ins Gefängnis gegangen wäre, um sich dort zu "vergnügen".

Und komischerweise will ja auch keiner mehr Priester oder Mönch werden, seitdem es sich als Schwuler außerhalb heiliger Mauern angenehmer leben lässt als innerhalb, wo sie keinen Ministranten mehr streicheln können, ohne mit strengen Worten auf den diesbezüglichen Paradigmenwechsel hingewiesen zu werden.

mit solch überzogener Kritik erreicht man nur, dass die Leute sich abwenden von solchen ernsten Themen!

Catholicus Romanus
15.06.2013, 18:46
Da gibt der Papst zu, dass es eine Schwulenlobby gibt und gleich wird davon ausgegangen, dass der gesamte Vatikan durchgeschwult ist. Wenn das so wäre, dann hätte er es nicht gesagt. Wieso müssen Menschen immer in Extremen denken?

Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass diese Lobby sich von innen heraus gebildet hat.

Heifüsch
15.06.2013, 19:12
mit solch überzogener Kritik erreicht man nur, dass die Leute sich abwenden von solchen ernsten Themen!

Was willst du dann mit diesem Strang erreichen? Und was bezeichnest du als "überzogen"?

Das Thema ist in der Tat überaus ernst und abwenden werden sich nur diejenigen, die lieber den Kopf in den Sand stecken und von nichts etwas wissen wollen.


Da gibt der Papst zu, dass es eine Schwulenlobby gibt und gleich wird davon ausgegangen, dass der gesamte Vatikan durchgeschwult ist. Wenn das so wäre, dann hätte er es nicht gesagt. Wieso müssen Menschen immer in Extremen denken?

Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass diese Lobby sich von innen heraus gebildet hat.

Ach, hallo Cathoholicus! Wir sprechen gerade von dir >&.)=

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 19:14
Was willst du dann mit diesem Strang erreichen? Und was bezeichnest du als "überzogen"?

Das Thema ist in der Tat überaus ernst und abwenden werden sich nur diejenigen, die lieber den Kopf in den Sand stecken und von nichts etwas wissen wollen.



Ach, hallo Cathoholicus! Wir sprechen gerade von dir >&.)=

Willst du nicht doch eintreten? Dort warten schon viele attraktive Boys auf dich. :D

Heifüsch
15.06.2013, 19:16
Willst du nicht doch eintreten? Dort warten schon viele attraktive Boys auf dich. :D

Wie gesagt sind die ja inzwischen tabu. Die tragen nun alle ein Schild mit "NOLI ME TANGERE!" um den Hals und fragen sich, was sie dort noch sollen :-(

Heifüsch
15.06.2013, 19:25
Und weil es so eine mächtige Schwulenlobby im Vatikan ist, ist die katholische Kirche ja so "aufgeschlossen" gegenüber Homosexuellen....

Du meinst, weil die sich als dezidierte Schwulenhasser geben, können sie selbst nur hetero sein? Dann hast du den grundlegenden Charakter dieser Kirche nicht verstanden., welchen man am besten mit "Wasser predigen und Wein trinken" umschreibt.

So richtige Heterosexuelle könnten die übrigens auch nicht sein, da sie ganz offen gegen das Fortpflanzungsgebot ihres obersten Dienstherrn verstossen >&.)=

Heifüsch
15.06.2013, 19:43
Da gibt der Papst zu, dass es eine Schwulenlobby gibt und gleich wird davon ausgegangen, dass der gesamte Vatikan durchgeschwult ist. Wenn das so wäre, dann hätte er es nicht gesagt. Wieso müssen Menschen immer in Extremen denken?

Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass diese Lobby sich von innen heraus gebildet hat.

Nee, die wurden bestimmt mit nem trojanischen Pferd eingeschleust und nun werden sie die nicht mehr los :-)

Aber hattest du nicht immer mit Nachdruck bestritten, daß der katholische Klerus eine einflussreiche "Homolobby" aufzuweisen hat?

Cerridwenn
15.06.2013, 20:43
DIe Aufklärung hat sich rein nirgendwo zur Homosexualität geäußert. Weder positiv noch negativ.

Der Käse wurde doch schon vor ein paar Wochen hier widerlegt.



Wer hat deiner Meinung nach die Verfolgung der Homosexuellen in Europa beendet! Fiel die vom Himmel?:fizeig:

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 20:44
Wer hat deiner Meinung nach die Verfolgung der Homosexuellen in Europa beendet! Fiel die vom Himmel?:fizeig:

Welche Verfolgung?

Cerridwenn
15.06.2013, 21:07
Welche Verfolgung?




Jüngster Rückfall in die Barbarei! Vom "Rosa Winkel" hast du nie was gehört?

Heifüsch
15.06.2013, 21:15
Jüngster Rückfall in die Barbarei! Vom "Rosa Winkel" hast du nie was gehört?

Ganz offensichtlich nicht. Da kannste mal sehen, wie uninformiert die Leute sind, aber trotzdem überall mitreden wollen :-(

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 21:24
Jüngster Rückfall in die Barbarei! Vom "Rosa Winkel" hast du nie was gehört?

Du hängst doch gar nicth der Theorie an, dass der VAtikan die Nazis gesteuert hat.

Außerdem sprachen wir vom Westen insgesamt.

Gärtner
15.06.2013, 21:31
Papst Franziskus bestätigt angeblich „Schwulen-Lobby“

http://www.focus.de/politik/ausland/verschwoerung-im-vatikan-papst-franziskus-bestaetigt-angeblich-schwulen-lobby_aid_1012216.html

na das ist doch mal was Handfestes....
Natürlich gibt es - wie überall - auch 8m Vatikan schwul veranlagte Kleriker, die ihre Gelübde nicht ernstnehmen, wie ihre heterosexuellen leider des öfteren auch.

Aber eine schwule Untergrund-Orga, die im Dunkeln Freimaurer-like die Strippen zieht... wer das glaubt, hat zuviel Dan Brown gelesen.

Cerridwenn
15.06.2013, 21:48
Ganz offensichtlich nicht. Da kannste mal sehen, wie uninformiert die Leute sind, aber trotzdem überall mitreden wollen :-(


Wundert mich auch immer :auro:

Cerridwenn
15.06.2013, 21:56
Du hängst doch gar nicth der Theorie an, dass der VAtikan die Nazis gesteuert hat.

Außerdem sprachen wir vom Westen insgesamt.



Wie die Zusammenarbeit von Nazis und Vatikan aussah, läßt sich nachlesen.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 21:58
Wie die Zusammenarbeit von Nazis und Vatikan aussah, läßt sich nachlesen.

Ja, aber nicht beim Deschner.

Heifüsch
15.06.2013, 21:59
Natürlich gibt es - wie überall - auch im Vatikan schwul veranlagte Kleriker, die ihre Gelübde nicht ernstnehmen, wie ihre heterosexuellen leider des öfteren auch.

Aber eine schwule Untergrund-Orga, die im Dunkeln Freimaurer-like die Strippen zieht... wer das glaubt, hat zuviel Dan Brown gelesen.

Meinste? Ich bin ja der Meinung, daß diese "Schwulenlobby" längst mit Stumpf und Stiel ausgerottet wäre, verfügte sie nicht über einen erheblichen Einfluß. Die Heterofraktion musste sich wohl notgedrungen mit ihnen arrangieren und solange die Vatikanschwulen eifrig mitmachten, die Homosexualität außerhalb der Kirchenmauern zu verdammen, war das offensichtlich noch nie ein Problem.

Brisant sind diese Dinge auch erst seit Bekanntwerden Hunderttausender von Mißbrauchsfällen durch katholische Kleriker, wobei es sich zum allergrößten Teil um männliche Opfer handelt. Warum haben dieser Papst (Künstlernamen vergessen) und später dann auch der Ratzinger denn ihren Kardinälen und Bischöfen bei Androhung der Exkommunikation verboten, öffentlich über den Mißbrauch Jugendlicher durch Kleriker zu sprechen, anstatt umgehend die Polizei einzuschalten? Das spricht nun wirklich nicht für einen ernsthaften Willen, sich dieser "Homolobby" zu entledigen.

Heifüsch
15.06.2013, 22:05
Ja, aber nicht beim Deschner.

Gerade bei Deschner! Aber nicht nur dort. Google einfach mal "Ratlines" und du bist schlauer als je zuvor...

Nachbar
15.06.2013, 22:09
Die Lobby der Paedophilen gibt es im Schloß des Führers der Katholiken auch.
Jesus wäre überglücklich, denn auch er wollte die Kinder um sich versammelt haben.

Heifüsch
15.06.2013, 22:13
Die Lobby der Paedophilen gibt es im Schloß des Führers der Katholiken auch.
Jesus wäre überglücklich, denn auch er wollte die Kinder um sich versammelt haben.

http://www.humanist-news.com/ratzinger-will-weiter-im-vatikan-leben-um-der-strafverfolgung-zu-entgehen/


"Wien. (HN) Joseph Ratzinger, der als Papst unter dem Namen Benedikt XVI bekannt ist, hat sich entschlossen trotz seines Rücktritts weiter im Vatikan zu verbleiben. Dies würde ihn vor einer Strafverfolgung schützen und ihm eine (weitere) Immunität verleihen, sind sich Experten einig. Besonders im Zusammenhang mit sexuellen Missbrauch von Kindern durch katholische Priester und dem Vorwurf, Ratzinger hätte solche Vorfälle vertuscht, könnte ihm rein rechtlich gesehen nichts passieren, wenn er im Vatikan bleibt...."
(http://www.humanist-news.com/ratzinger-will-weiter-im-vatikan-leben-um-der-strafverfolgung-zu-entgehen/)

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 22:16
Gerade bei Deschner! Aber nicht nur dort. Google einfach mal "Ratlines" und du bist schlauer als je zuvor...

Die Ratlines behandeln auch bessere Autoren, die nicht dem Christenhass verfallen sind.

Nachbar
15.06.2013, 22:17
http://www.humanist-news.com/ratzinger-will-weiter-im-vatikan-leben-um-der-strafverfolgung-zu-entgehen/


"Wien. (HN) Joseph Ratzinger, der als Papst unter dem Namen Benedikt XVI bekannt ist, hat sich entschlossen trotz seines Rücktritts weiter im Vatikan zu verbleiben. Dies würde ihn vor einer Strafverfolgung schützen und ihm eine (weitere) Immunität verleihen, sind sich Experten einig. Besonders im Zusammenhang mit sexuellen Missbrauch von Kindern durch katholische Priester und dem Vorwurf, Ratzinger hätte solche Vorfälle vertuscht, könnte ihm rein rechtlich gesehen nichts passieren, wenn er im Vatikan bleibt...." (http://www.humanist-news.com/ratzinger-will-weiter-im-vatikan-leben-um-der-strafverfolgung-zu-entgehen/)
:hmm:
Da fragt sich doch der Leser, warum dann gestandene Demosiographen (Allgemeinschreiber, Journalisten) weiterhin diese Politideologie mit der schlimmsten Vergangenheit aller kriminellen Organisationen unterstützen und ihr das Wort reden.

Wollen sie das Volk kriminalisieren?

Vielleicht weil sich gerne gleiches zu gleichem gesellt?

Heifüsch
15.06.2013, 22:22
Die Ratlines behandeln auch bessere Autoren, die nicht dem Christenhass verfallen sind.

Wer bist du, solche Urteile zu fällen? Aber wenn du meinst, dann wirf eben den ersten Stein...

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 22:24
Wer bist du, solche Urteile zu fällen? Aber wenn du meinst, dann wirf eben den ersten Stein...

Wieder nichts verstanden, das sind sogar auch christliche Autoren.

Heifüsch
15.06.2013, 22:29
:hmm:
Da fragt sich doch der Leser, warum dann gestandene Demosiographen (Allgemeinschreiber, Journalisten) weiterhin diese Politideologie mit der schlimmsten Vergangenheit aller kriminellen Organisationen unterstützen und ihr das Wort reden.

Wollen sie das Volk kriminalisieren?

Vielleicht weil sich gerne gleiches zu gleichem gesellt?

Diese katholische Kirche stellt immer noch einen wichtigen gesellschaftlichen Ordnungs- und Disziplinierungsfaktor ersten Ranges dar, ebenso wie der Islam. Deshalb wird sie auch mit allen Mitteln unterstützt, denn menschlicher Anstand hat in der Machtpolitik bekanntlich nichts zu suchen.

Heifüsch
15.06.2013, 22:32
Wieder nichts verstanden, das sind sogar auch christliche Autoren.

Aha. Deschner hasst übrigens keine Christen sondern diejenigen, die den Leuten einreden, sie seien der letzte Dreck vor dem Herrn und hätten dafür zu büssen und ihr Leben lang Hostien zu fressen und Schutzgeld abzudrücken >&.(

Nachbar
15.06.2013, 22:46
Diese katholische Kirche stellt immer noch einen wichtigen gesellschaftlichen Ordnungs- und Disziplinierungsfaktor ersten Ranges dar, ebenso wie der Islam. Deshalb wird sie auch mit allen Mitteln unterstützt, denn menschlicher Anstand hat in der Machtpolitik bekanntlich nichts zu suchen.

:hmm:
So in etwa?:
Wir bekämpfen die politische Diktatur, auch das III. Reich,
unterwerfen uns aber der klerikalen Diktatur und deren Gehirnspülung?

Heifüsch
15.06.2013, 22:51
:hmm:
So in etwa?:
Wir bekämpfen die politische Diktatur, auch das III. Reich,
unterwerfen uns aber der klerikalen Diktatur und deren Gehirnspülung?

Genauso läuft das ab. Wie gesagt sorgen die Verkünder allmächtiger himmlischer Diktatoren für die nötige Ruhe im Land. Atheisten gelten dagegen als renitent und aufmüpfig. Die sind nur Sand im Getriebe der Herrschenden >&.)=

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 23:56
Aha. Deschner hasst übrigens keine Christen sondern diejenigen, die den Leuten einreden, sie seien der letzte Dreck vor dem Herrn und hätten dafür zu büssen und ihr Leben lang Hostien zu fressen und Schutzgeld abzudrücken >&.(

Ich lehne die Transubstitutionslehre ab und wo muss man Schutzgeld abtreten?

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 23:57
Genauso läuft das ab. Wie gesagt sorgen die Verkünder allmächtiger himmlischer Diktatoren für die nötige Ruhe im Land. Atheisten gelten dagegen als renitent und aufmüpfig. Die sind nur Sand im Getriebe der Herrschenden >&.)=

Atheisten machen doch jeden Quatsch mit.


Es muss demokratisch aussehen...

Heifüsch
16.06.2013, 00:01
Ich lehne die Transubstitutionslehre ab und wo muss man Schutzgeld abtreten?

Kirchensteuer. Nach dem einfachen Mafiaprinzip "Du bist verloren, wenn du nicht zahlst".

Heifüsch
16.06.2013, 00:02
Atheisten machen doch jeden Quatsch mit.

Quatsch? Das erscheint mir erklärungsbedürftig... %-(

dr-esperanto
16.06.2013, 01:48
Nichts Neues, die Maurerei hatte ja bereits 1917 (Fátima-Ereignis! Bolschewistische Revolution!) vor dem Vatikan demonstriert, Luziferfahne gehisst und geschworen, dass im Vatikan einer der Ihren herrschen werde. Da die Schürzenbrüder ja so viel Wert auf Zahlensymbolik legen, rechne ich nicht vor 2017 mit den großen Ereignissen (Zusammenbruch der kath. Kirche, gleichzeitig aber auch Zusammenbruch der gesamten Welt), 2017 wird ja auch der Erzketzer Luther gefeiert werden.
Genaueres sagt uns die Königin des Friedens von Angüera (Brasilien):
.....Ein Krieg wird kommen. Soldaten im Talar. Leide fuer jenes was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Entmutigt nicht. Vertraut in die Macht Gottes. Er ist an eurer Seite. Vertraut und ihr werdet siegen. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht..."
http://www.pedroregis.com/german/men...php?_pagi_pg=2
Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 08.04.2013 übertragen in 08/04/2013

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebete. Seid achtsam. Hoert mit Aufmerksamkeit Meine Aufrufe und ueberall bezeugt dass ihr des Herren seid. Nehmt das Evangelium an und entfernt euch nicht von der wahren Lehre. Seid treu. Die Unfolgsamkeit wird grossen Durcheinander zeugen. Die Erwaehlten werden die Altaere verlassen und auf den Stassen gehen. Vereint gegen die Wahrheit werden sie sein. Leide fuer Jenes was auf euch zukommt. Bleibt fest. Mein Jesus ist mit euch. Entmutigt nicht. Nach aller Drangsal wird der Sieg Gottes mit dem Triumpf Meines Unbefleckten Herzen kommen. Mut. Hoert auf Jesus und ihr werdet gerettet. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.800-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 02.04.2013 in Nossa Senhora do Socorro/SE übertragen in 02/04/2013

Geliebte Kinder, Mein Jesus ist mit euch, obwohl ihr Ihn nicht seht. Vertraut Ihm welcher das Unsichtbare sieht und euch beim Namen kennt. Ihr seid Gut des Herren. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Oeffnet eure Herzen und in allem ahmt Meinen Sohn Jesus nach. Kreuzt nicht die Arme. Gebt euer Bestes in der Mission welche der Herr euch anvertraute. Bleibt standhaft. Ich brauche jeden von Euch. Betet. Nur durch das Gebet koennt ihr Meine Aufrufe verstehen. Kenne eure Beduerfnisse und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Ihr schreitet in eine Zukunft von grosser spiritueller Irre. Viele welche inbruenstig im Glaubens sind werden gleichgueltig sein. Entscheidungen werden getroffen werden und gross wird der Aufruhr sein. Schwierige Tage weden fuer die Kirche Meines Sohnes kommen. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spuert sucht Kraefte in Jesus. Seine Worte werden euch orientieren; seine Gegenwart in der Eukaristie wird euch staerken. Habt keine Angst. Wenn alle s verloren scheint wird fuer euch der grosse Sieg Gottes kommen. Vorwaerts mit Mut und Freude. Ich bin euer Mutter und liebe euch. Das ist die Nachricht...
Leide fuer jenes was auf euch zukommt. Betet, betet, betet. Der Verrat wird zum Thron Petris kommen und der Schmerz wird gross sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Was Ich euch schon in der Vergangenheit ankuendigte wird sich realisieren. Bleibt fest. Gott hat Kontrolle ueber alles. Das ist die Nachricht...

http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php
http://www.pedroregis.com/german/men...php?_pagi_pg=2
Ihr schreitet in eine Zukunft von grossen spirituellen Irren. Es wird der Tag kommen wo viele Wahrheiten nicht mehr beachtet werden. Die Menschen werden falsche Ideologien umarmen und spirituell blind schreiten. Der Rauch des Demon wird sich sogar innerhalb der Kirche ausbreiten. Betet. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Kenne jeden von euch beim Namen und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Mut. Wer mit dem Herren geht wird nie das Gewicht der Niederlage spueren. Sorgt euch nicht ueber eure Probleme. Vertraut dem Herren und alles wird gut fuer euch enden. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

emporda
18.06.2013, 10:40
Nach diversen Aussagen bis in die Klerikerführungsriege sind 50% aller Priester schwul, das wären weltweit 200.00

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/ueberregionales/Vatikan-Kenner-David-Berger-Schwulen-Netzwerk-existiert-bis-in-hoehere-Klerikerkreise;art5578,183744
David Berger, 45, machte jahrelang Karriere in konservativen katholischen Kreisen, zuletzt als Chef der Monatsschrift "Theologisches". Heute ist er Chefredakteur des Homosexuellen- Magazins "Männer".

SPIEGEL: Gibt es ein Schwulennetzwerk im Vatikan, von dem angeblich Papst Franziskus gesprochen hat?
Berger: Ja, aber nicht so, wie es sich die konservativen Kräfte in der Kirche ausmalen. Denn es geht nicht um eine schleichende Unterwanderung des Vatikans, nicht um Machtergreifung. Im Gegenteil, die meisten schwulen Kleriker sind besonders papsttreu. Das schwule Netzwerk im Vatikan ist pragmatisch orientiert. Man tauscht sich darüber aus, wo man unauffällig neue sexuelle Kontakte knüpfen kann, wo die besten käuflichen Liebhaber sind und wo die von Schwulen besuchten Lokale. Auf dem Monte Mario etwa wurde für heimliche Treffen sogar eine Wohnung angemietet, zu der viele einen Schlüssel hatten. Dieses Netzwerk existiert bis in höhere Klerikerkreise, in die Gottesdienstkongregation und ins Staatssekretariat.

SPIEGEL: Hat der neue Papst das Thema von seinem Vorgänger geerbt?
Berger: Franziskus hat darüber in dem Geheimbericht zur Vatileaks-Affäre lesen müssen. Es existiert zudem ein Brief von einem ehemaligen Angehörigen des Staatssekretariats. Darin steht, dass die schwulen Seilschaften bis in die Umgebung des Papstes reichen würden. Es hat sich erhärtet, dass dieser Brief schon dem deutschen Papst Benedikt XVI. vor dessen Rücktritt vorgelegen hat. Mt der Dämonisierung von Homosexuellen wird Kirchenpolitik gemacht, ja sogar Rache genommen.

SPIEGEL: Gibt es noch andere Seilschaften im Vatikan?
Berger: Das Schwulennetzwerk ist nur eines unter vielen. So spricht man auch von einer Restaurantlobby, zu der einflussreiche Monsignori gehören, die sich regelmäßig teuer einladen lassen, um Karrieren zu befördern. Es gibt auch eine Reise- und eine Antiquitätenlobby. Die einen lassen sich Reisen, die anderen Antiquitäten schenken.

Tantalit
18.06.2013, 10:44
Nach diversen Aussagen bis in die Klerikerführungsriege sind 50% aller Priester schwul, das wären weltweit 200.00

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/ueberregionales/Vatikan-Kenner-David-Berger-Schwulen-Netzwerk-existiert-bis-in-hoehere-Klerikerkreise;art5578,183744
David Berger, 45, machte jahrelang Karriere in konservativen katholischen Kreisen, zuletzt als Chef der Monatsschrift "Theologisches". Heute ist er Chefredakteur des Homosexuellen- Magazins "Männer".

SPIEGEL: Gibt es ein Schwulennetzwerk im Vatikan, von dem angeblich Papst Franziskus gesprochen hat?
Berger: Ja, aber nicht so, wie es sich die konservativen Kräfte in der Kirche ausmalen. Denn es geht nicht um eine schleichende Unterwanderung des Vatikans, nicht um Machtergreifung. Im Gegenteil, die meisten schwulen Kleriker sind besonders papsttreu. Das schwule Netzwerk im Vatikan ist pragmatisch orientiert. Man tauscht sich darüber aus, wo man unauffällig neue sexuelle Kontakte knüpfen kann, wo die besten käuflichen Liebhaber sind und wo die von Schwulen besuchten Lokale. Auf dem Monte Mario etwa wurde für heimliche Treffen sogar eine Wohnung angemietet, zu der viele einen Schlüssel hatten. Dieses Netzwerk existiert bis in höhere Klerikerkreise, in die Gottesdienstkongregation und ins Staatssekretariat.

SPIEGEL: Hat der neue Papst das Thema von seinem Vorgänger geerbt?
Berger: Franziskus hat darüber in dem Geheimbericht zur Vatileaks-Affäre lesen müssen. Es existiert zudem ein Brief von einem ehemaligen Angehörigen des Staatssekretariats. Darin steht, dass die schwulen Seilschaften bis in die Umgebung des Papstes reichen würden. Es hat sich erhärtet, dass dieser Brief schon dem deutschen Papst Benedikt XVI. vor dessen Rücktritt vorgelegen hat. Mt der Dämonisierung von Homosexuellen wird Kirchenpolitik gemacht, ja sogar Rache genommen.

SPIEGEL: Gibt es noch andere Seilschaften im Vatikan?
Berger: Das Schwulennetzwerk ist nur eines unter vielen. So spricht man auch von einer Restaurantlobby, zu der einflussreiche Monsignori gehören, die sich regelmäßig teuer einladen lassen, um Karrieren zu befördern. Es gibt auch eine Reise- und eine Antiquitätenlobby. Die einen lassen sich Reisen, die anderen Antiquitäten schenken.

Wo hast du denn das mit den 50% her?

emporda
18.06.2013, 11:05
Wo hast du denn das mit den 50% her?Z.B. Uta Ranke Heinemman und andere

zoon politikon
18.06.2013, 11:52
Nach diversen Aussagen bis in die Klerikerführungsriege sind 50% aller Priester schwul, das wären weltweit 200.00

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/ueberregionales/Vatikan-Kenner-David-Berger-Schwulen-Netzwerk-existiert-bis-in-hoehere-Klerikerkreise;art5578,183744
David Berger, 45, machte jahrelang Karriere in konservativen katholischen Kreisen, zuletzt als Chef der Monatsschrift "Theologisches". Heute ist er Chefredakteur des Homosexuellen- Magazins "Männer".

SPIEGEL: Gibt es ein Schwulennetzwerk im Vatikan, von dem angeblich Papst Franziskus gesprochen hat?
Berger: Ja, aber nicht so, wie es sich die konservativen Kräfte in der Kirche ausmalen. Denn es geht nicht um eine schleichende Unterwanderung des Vatikans, nicht um Machtergreifung. Im Gegenteil, die meisten schwulen Kleriker sind besonders papsttreu. Das schwule Netzwerk im Vatikan ist pragmatisch orientiert. Man tauscht sich darüber aus, wo man unauffällig neue sexuelle Kontakte knüpfen kann, wo die besten käuflichen Liebhaber sind und wo die von Schwulen besuchten Lokale. Auf dem Monte Mario etwa wurde für heimliche Treffen sogar eine Wohnung angemietet, zu der viele einen Schlüssel hatten. Dieses Netzwerk existiert bis in höhere Klerikerkreise, in die Gottesdienstkongregation und ins Staatssekretariat.

SPIEGEL: Hat der neue Papst das Thema von seinem Vorgänger geerbt?
Berger: Franziskus hat darüber in dem Geheimbericht zur Vatileaks-Affäre lesen müssen. Es existiert zudem ein Brief von einem ehemaligen Angehörigen des Staatssekretariats. Darin steht, dass die schwulen Seilschaften bis in die Umgebung des Papstes reichen würden. Es hat sich erhärtet, dass dieser Brief schon dem deutschen Papst Benedikt XVI. vor dessen Rücktritt vorgelegen hat. Mt der Dämonisierung von Homosexuellen wird Kirchenpolitik gemacht, ja sogar Rache genommen.

SPIEGEL: Gibt es noch andere Seilschaften im Vatikan?
Berger: Das Schwulennetzwerk ist nur eines unter vielen. So spricht man auch von einer Restaurantlobby, zu der einflussreiche Monsignori gehören, die sich regelmäßig teuer einladen lassen, um Karrieren zu befördern. Es gibt auch eine Reise- und eine Antiquitätenlobby. Die einen lassen sich Reisen, die anderen Antiquitäten schenken.

Darf man also diesen Angaben entnehmen, dass Schwule zu extremer Kriminalität neigen?

Ich halte das natürlich für Unsinn, aber bei einem so hohen Anteil an Schwulen und dieser Anklageschrift....

dr-esperanto
19.06.2013, 00:14
Zumal sich gerade jetzt am 29. Juni 2013 die Inthronisierung Luzifers im Vatikan zum 50. Mal jähren soll.
"Dr. Martin asserted that a ‘Satanic Enthronement ceremony’ took place in the Vatican in 1963 during the first week of the papacy of Pope Paul VI (born, 1897; pope from June 21, 1963 to August 6, 1978). Dr. Martin confirmed that the satanic ritual took place on June 29th, 1963 at Saint Paul’s Chapel inside Vatican City. The result of the ritual meant that the Vatican manifested what clerics referred to as the ‘Superforce’ of Satan. In his book, Dr. Martin, a Jesuit priest, added these comments:

Suddenly it became unarguable that now during this papacy [that of John Paul II], the Roman Catholic organization carried a permanent presence of clerics who worshipped Satan and liked it; of bishops and priests who sodomized boys and each other; of nuns who performed the ‘Black Rites’ of Wicca, and who lived in lesbian relationships . . . Every day, including Sundays and Holy Days, acts of heresy and blasphemy and outrage and indifference were committed and permitted at holy Altars by men who had been called to be priests. Sacrilegious actions and rites were not only performed on Christ’s Altars, but had the connivance or at least the tacit permission of certain Cardinals, archbishops, and bishops . . .

(‘Windswept House: A Vatican Novel’. Fr. Malachi Martin, p. 492)"

http://www.vatileaks.com/_blog/Vati_...n_the_Vatican/

2013 jährt sich die Inthronisierung Satans zum Herrn des Vatikans zum 50. Mal - wird es dann einen neuen satanischen Papst geben?
Um das Obige besser einordnen zu können, muss man allerdings auch wissen, dass die Freimaurerei bereits 1917 (zu wiederum ihrem eigenen 200-järhigen Jubiläum - 1717 Gründung der ersten Loge in London, 200 Jahre nach Luthers Thesen von 1517) vor dem Vatikan demonstriert und feierlich geschworen hat, dass Luzifer im Vatikan herrschen werde:

"Zweihundertjahrjeier der Freimaurer 1917

"Man sah Prozessionen, die unter Absingen der Hymne Carduccis, das Satansbild voran, einherzogen" Der heilige Maximilian Kolbe war Augenzeuge der Zweihundertjahrfeier der Freimaurer, die anno 1917 auf dem Petersplatz die untengenannte Satanshymne sangen und eine Satansfahne trugen, auf der stand: "Satan muß im Vatikan regieren, der Papst wird sein Sklave sein." Maximilian Kolbe beschloß daraufhin, seine Militia Immaculata zu gründen (Dr. Lisl Gutwenger, Pater Maximilian Kolbe, Stein am Rehein 1983)."
http://www.kathpedia.com/index.php?t...reimaurer_1917

dr-esperanto
19.06.2013, 00:16
https://www.compact-magazin.com/papstruecktritt-die-luziferische-drohung/
"Malachi Martin über das Ende der Religion (wie wir sie kennen)

von Uri Dowbenko

(Hinweis: Das folgende war eines der letzten Interviews von Malachi Martin vor seinem Tod im Jahr 1999.)

Seit Nimrod und dem Turmbau zu Babel, hat die Macht-Elite nie ihren Fiebertraum einer Eine-Welt-Regierung aufgegeben.

Der Roman des ehemaligen Jesuiten Malachi Martin, Windswept House (Dt.: 'Der letzte Papst'; Doubleday/Main Street Books), bietet einen mitreißenden Blick hinter die Kulissen einer Clique von Insidern im Vatikan, die die römisch-katholische Kirche als Grundlage für eine politisch-religiöse New World Order verwenden möchten.
Die Handlung des Romans umfasst eine Gruppe von Beamten, die in der Kirche mit einer Gruppe von gleichgesinnten Führungskräften zusammenarbeiten, um sie in eine fertige Infrastruktur für eine Eine-Welt-Religion umzu- manipulieren - in eine universelle Dachorganisation für alle, von Leuten, die den Voodookult praktizieren, bis hin zur 'Episcopal Church'.

Der neue Ökumenismus trägt das Gewand des Globalismus. Auf der Tagesordnung stehen Themen wie die Forderung nach Bevölkerungs-kontrolle, Umweltschutz und ein säkularer Humanismus, wodurch die Verschwörer sich schließlich die vollständige Säkularisierung der Religion erhoffen.

Die wildeste und kontroverseste Prämisse des Romans - genauestens beschrieben im Prolog - ist eine Zeremonie im Vatikan, die 1963 durchgeführt wurde - ein okkultes Ritual, das den gefallenen Erzengel Luzifer als Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche inthronisierte.

Glaubt Dr. Martin, dass diese Inthronisierung tatsächlich stattgefunden hat, wie in seinem Roman beschrieben, der als Schlüsselroman zu bezeichnen wäre?

"Ja, das ist der Fall", sagt er mit Nachdruck. "Da ist nicht der Schatten eines Zweifels in meinem Kopf. Aber der Ort, Zeit, Stunde, usw., sind alle verschleiert, um die Schuldigen zu schützen und die Unschuldigen zu bewahren."
War das damals allgemein bekannt, im Vatikan? "Es war nicht allgemein bekannt", erklärt Martin. "Aber ich erfuhr es durch meine Mitgliedschaft in Vatikanischen Kreisen, die davon erfahren haben. Es ist wie woanders auch. Ich bin sicher, es gibt eine Menge Leute, die da herumschwirren in Washington, die eine Menge darüber wissen, was los ist. Jemand sagt, "Woher wissen Sie, das?" Nun, es ist einfach so ... wir wissen es eben. "

Die Geschichte von „Windswept House“ spielt im heutigen Europa, wo eine internationale Gruppe von Verschwörern, Kirche und Staat umspannend, eine Weltregierung im Namen Luzifers plant. So werden also die Leser folgern, dass, egal was passiert, der Papst und die kirchlichen Hierarchie gezwungen sind, dem gefallenen Engel zu dienen?

"Nein", erklärt Dr. Martin. "Es bedeutet zunächst, daß Luzifer, der größte Erzengel, der Anführer der Revolte gegen Gott, ein gutes Verhältnis hat mit bestimmten Würdenträgern (Offiziellen) im Vatikan. Inthronisation bedeutet nicht, dass er herrscht. Es bedeutet, dass sie ihr Bestes taten, ihn dort einzuführen. Das Ideal wäre, ihren Mann zum Papst zu machen. In diesem Fall würde man dann Satan inthronisieren. "
Das Buch geht damit weiter, daß es beschreibt, wie zwei Brüder, ein Priester und ein Investmentbanker, sich mit diesen schrecklichen Dingen wie Schachfiguren im Spiel auseinandersetzen müssen. Inzwischen versucht diese Clique von globalistisch orientierten Vatikan-Offiziellen und auf Europa sich stützenden Internationalisten (An. d. Übers.: EU?), den Papst zu einem freiwilligen Rücktritt zu bewegen, so dass sie ihren Mann auf den Stuhl Petri bekommen. [Und ist denn nicht genau das jetzt passiert, wo Ratzinger zum Rücktritt gezwungen und ausgerechnet durch einen Jesuiten ersetzt wurde???]
Dieses Thema ist übrigens auch die Basis, wenn auch in non-fiction-Form von Martins Buch: The Keys of This Blood: Papst Johannes Paul II. versus Russland und dem Westen, die sich im Kampf um die Kontrolle der neuen Weltordnung befinden.
Das Ergebnis? Ein Eine-Welt-Regierung ist ein fait accompli, folgert er. Was Dr. Martin das "Jahrtausend-Endspiel" nennt, ist ein Wettbe-werb um eine neue globale Hegemonie der Haupt-Globalisten. Interessant ist, dass der Roman eine nahtlose Fortführung seiner früheren Non-Fiction Arbeit zu sein scheint. Der Leser muß die Schlussfolgerung ziehen, daß die Neue Weltordnung eine längst beschlossene Sache ist, dass eine Weltregierung hier und jetzt eingesetzt wird und, wie der Ausdruck lautet, es alles vorbei ist, nur das Wehklagen kommt noch.
Aber Sie würden von einem ehemaligen Jesuiten keinen Globalistischen Agit-Prop erwarten, oder?
Wer ist Malachi Martin?

Martin Malachi ist Autor von 15 Büchern über religiöse und geo-politischen Themen; Malachi Martin ist hoch angesehen und respektiert als eine weltweit renommierter Gelehrter.

Er hat Theologie in Löwen studiert; er promovierte in den semitischen Sprachen, in Archäologie und orientalischer Geschichte. Dann studierte er in Oxford und der Hebräischen Universität in Jerusalem. Von 1958 bis 1964 diente er in Rom, wo er ein enger Mitarbeiter des Jesuiten-Kardinal Augustin Bea und von Papst Johannes XXIII war, sowie Professor am Päpstlichen Biblischen Institut.
Malachi Martin ist Autor zahlreicher Bestseller-Bücher, darunter Vatikan, Geisel des Teufels, die Jesuiten, das letzte Konklave, und Keys of This Blood. Auch war er ein römisch-katholischer Priester der Gesellschaft Jesu bis 1964, als er die Jesuiten verlassen hat. Warum?

"Es war eine schwere Entscheidung", sagt er. "Ich sah den Weg, den die Kirche ging, den Weg, den die Kirchenmänner mit ihren Entscheidungen einschlugen, und wie alle Anker, die es für Moral und heiligen Eifer gab, ausgerissen wurden. Dann, als das Vatikanische Konzil im Jahre 1962 begann, konnte ich sehen, wie diese Meinungen in den Vatikan eindrangen, die durch eine Gruppe von Kardinälen aus Belgien, Deutschland und Frankreich vertreten wurden. Sie manövrierten die Kirche in eine völlig neue Ekklesiologie. Das konnte ich nicht akzeptieren“.
Als Berater von drei Päpsten hat Dr. Martin auch etwas von der 'Romanität' abbekommen, jener seltsamen und einzigartigen römischen Mischung aus Duldsamkeit und Machtpolitik. "Ich begann als Berater über das Judentum", fährt er fort. "Ich war in semitischen Sprachen ausgebildet und ich verbrachte eineinhalb Jahre mit dem Studium des Talmud ... Dann meinten meine Vorgesetztenn in Rom, dass ich das Judentum sehr gut verstünde. Sie suchten jemanden, der es erklären konnte, da sie die ganze Frage der jüdisch-christlichen Beziehungen studierten. So wurde ich dazu herangezogen, zu helfen. "
Und das Ergebnis? "Sie machten ein Dokument, in dem sie gewissermaßen das jüdische Volk von der Schuld am Tode Christi freisprachen."...."
www.zeitdiagnose.de/images/subsistitin/letztesinterview.doc‎