PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorunterstützer USA



Der Gerechte
08.10.2005, 08:39
Der islamische Dschihad in Afghanistan wurde durch die USA finanziert .
Der CIA hat selbst die Terroristen ausgebbildet und mit mindestens 6 Mrd. Dollar
unterstützt , als die Sowjets versucht haben die Terroristen in den 80er Jahren
zu bekämpfen . Die USA sind somit ein Land , das Terroristen unterstützt und Unterschlupf gewährt / gewährt hat .
Also hätten die Sowjets in den 80er Jahren dann auch das Recht gehabt die USA
anzugreifen bei ihrem Kampf gegen den Terrorismus ?
www.inprekorr.de/360-chos.htm

Mohammed
08.10.2005, 12:33
Der islamische Dschihad in Afghanistan wurde durch die USA finanziert

Das stimmt, oft wird ja behauptet die USA hätten die Taliban unterstützt, aber dies ist falsch. Schön das du diesen Fehler nicht machst
:top:


Die USA sind somit ein Land , das Terroristen unterstützt und Unterschlupf gewährt / gewährt hat .

Das die USA den Mujahedin Unterschlupf gewährt hätten ist mir neu, vielleicht kannst du diese Behauptung näher erläutern. Im übrigen ist hier das Problem der Definition von Terrorismus. Mir liegen beispielsweise keine Informationen vor das die Mujahedin Zivilisten angegriffen hätten. Von daher ist es grenzwertig sie als Terroristen zu bezeichnen.


Also hätten die Sowjets in den 80er Jahren dann auch das Recht gehabt die USA

Nein hätten sie nicht, ohne den dritten Weltkrieg auszulösen. Beispielsweise haben die Sowjets auch den Vietcong unterstützt oder bewaffnete Gruppen in Südamerika. Halten wir fest im Kalten Krieg haben beide Weltmächte versucht hren Einfluss auszuweiten und den des Feindes zu verkleinern. Ob mit Recht oder Unrecht ist egal

sunbeam
08.10.2005, 12:37
Wie doch manche durch interessante Schlüsse ihre verquerte Ideologie untermauern wollen....

Der Gerechte
08.10.2005, 15:08
Zwischen 1978 und 1992 unterstützte die US-Regierung die Mudschaheddin mit Waffen ,
Ausbildung und Geldmitteln im Wert von mindestens 6 Milliarden Dollar .
Die von Washington begünstigte Gruppe ( ihr Anführer hieß Hekmatyar ) der Mudschaheddin war eine der extremsten . Hekmatyar war berüchtigt dafür , dass er Frauen , die sich weigerten einen
Schleier zu tragen , Säure ins Gesicht schüttete . Nachdem die Mudschaheddin 1992 Kabul eingenommen hatten , beschossen die Kräfte Hekmatyars die Stadt mit Raketen , die ihnen die
USA geliefert hatten , und töteten dabei wenigstens 2000 Zivilisten . Osama Bin Laden war ein
enger Verbündeter Hekmatyars und seiner Organisation .
Ausführlich nachzulesen unter dem Abschnitt -Die Mudschaheddin - im nachfolgenden Link :
www.labournet.de/krieg/usa/oth/dixon.html

Der Gerechte
08.10.2005, 15:19
... dazu kann die USA jetzt sagen :
"Herr , die Not ist groß ! Die ich rief , die Geister , werd` ich nun nicht los ."

Mohammed
08.10.2005, 15:37
Hey du Vollidiot, kannst du vielleicht auf meinen Beitrag antworten und aufhören so eine Scheiße rumzuspamen ?

Der Gerechte
08.10.2005, 15:56
Hey du Vollidiot, kannst du vielleicht auf meinen Beitrag antworten und aufhören so eine Scheiße rumzuspamen ?

Du scheinst mir ja ein ziemlich schlimmer FOREN - FLEGEL zu sein , nach
deiner Ausdrucksweise zu urteilen .
Es mag sein , dass die Mudschaheddin nicht in den USA waren , da hat sie der
CIA halt im Ausland ausgebildet und unterstützt .
Der Rest meines Beitrages ist vollkommen korrekt .

Mohammed
08.10.2005, 15:57
...Der Rest meines Beitrages ist vollkommen korrekt .

Du hast wohl einen am Pipmatz, dein Beitrag ist hetzerischer Müll und ohne Logik

Der Gerechte
08.10.2005, 16:02
Du hast wohl einen am Pipmatz, dein Beitrag ist hetzerischer Müll und ohne Logik

Das hier ist ein Forum . Da werde ich auch weiterhin meine Meinung kundtun
und Fakten darlegen , auch wenn es manchen Leuten nicht passt .

Mohammed
08.10.2005, 16:05
Das hier ist ein Forum . Da werde ich auch weiterhin meine Meinung kundtun
und Fakten darlegen , auch wenn es manchen Leuten nicht passt .

Das hier ist ein Forum, hier soll diskutiert werden. Wenn du nur Mist postet und nicht in der Lage bist darüber zu diskutieren bist du hier falsch. Wer seine Meinung nicht begründen will hat hier nichts zu suchen

Der Gerechte
08.10.2005, 16:13
Das hier ist ein Forum, hier soll diskutiert werden. Wenn du nur Mist postet und nicht in der Lage bist darüber zu diskutieren bist du hier falsch. Wer seine Meinung nicht begründen will hat hier nichts zu suchen

Mein erster Beitrag zu diesem Thema wird mit Beitrag Nummer 4 begründet .
Das würdest du erkennen , wenn du die Beiträge richtig lesen würdest/könntest .

Mohammed
08.10.2005, 16:19
Mein erster Beitrag zu diesem Thema wird mit Beitrag Nummer 4 begründet .
Das würdest du erkennen , wenn du die Beiträge richtig lesen würdest/könntest .

Blödsinn du beantwortest weder mein Kommentar zu "Also hätten die Sowjets in den 80er Jahren dann auch das Recht gehabt die USA" noch Definierst du den Begriff Terrorist. Eigentlich sagst du überhaupt nichts zu meinen Beitrag :rolleyes:

Der Gerechte
08.10.2005, 16:35
Blödsinn du beantwortest weder mein Kommentar zu "Also hätten die Sowjets in den 80er Jahren dann auch das Recht gehabt die USA" noch Definierst du den Begriff Terrorist. Eigentlich sagst du überhaupt nichts zu meinen Beitrag :rolleyes:

Ob die Sowjets das Recht gehabt haben weiß ich nicht . Schließlich habe ich das ja
auch gefragt .
Den Begriff des Terroristen werde ich jetzt nicht näher erklären .
Leute , die Zivilisten mit Säure verstümmeln und Raketen auf Zivilbevölkerung abschießen
sind für mich Terroristen .

Mohammed
08.10.2005, 16:41
Ob die Sowjets das Recht gehabt haben weiß ich nicht . Schließlich habe ich das ja auch gefragt .
Nein, du hast etwas angedeutet, bist anscheinend aber zu feige es auszusrechen


Den Begriff des Terroristen werde ich jetzt nicht näher erklären .
Leute , die Zivilisten mit Säure verstümmeln und Raketen auf Zivilbevölkerung abschießen
sind für mich Terroristen .

Für mich auch und was hat das jetzt mit den USA zu tun ? Die USA haben niemals jemanden geholfen Raketen auf Zivilisten abzufeuern oder mit säure zu übergießen. Ihre indirekte Unterstützung für die Mujahedin beschränkte sich auf dem Kampf gegen die Kommunisten. Wenn du jetzt den CIA für alles Verantwortlich machen willst was irgendwer mit dem Waffen gemacht hat ist es lächerlich. Nicht die Waffen töten, sondern deren Besitzer.

Der Gerechte
08.10.2005, 16:51
Der CIA hat die Mudschaheddin im Kampf gegen den Kommunismus auch unterstützt und
andere Gräultaten , welche die M. noch begehen , dabei wissentlich und billigend in Kauf genommen . Also haben die USA den Terrorismus unterstützt .

Mohammed
08.10.2005, 16:57
.... und andere Gräultaten , welche die M. noch begehen , dabei wissentlich und billigend in Kauf genommen...

Nein, haben sie nicht !!!

SAMURAI
08.10.2005, 17:33
... dazu kann die USA jetzt sagen :
"Herr , die Not ist groß ! Die ich rief , die Geister , werd` ich nun nicht los ."

Jeep, die USA unterstützen immer gerade jenen die nützlich sind.