PDA

Vollständige Version anzeigen : Nelson Mandela tot?



Xilis
15.06.2013, 13:36
Viele berichten er ist tot und einige nicht was stimmt?

mick31
15.06.2013, 13:38
In China ist ein Sack Reis umgefallen...

bernhard44
15.06.2013, 13:39
Viele berichten er ist tot und einige nicht was stimmt?

was wäre dir denn lieber?


Ansonsten - ein alter Mann ist gestorben, das ist der Lauf der Dinge!

Xilis
15.06.2013, 13:45
was wäre dir denn lieber?


Ansonsten - ein alter Mann ist gestorben, das ist der Lauf der Dinge!

Jo das er nicht tot ist.

kandis
15.06.2013, 13:48
NOCH ist er NICHT tot.

Die meisten sind einer Falschmeldung der Deutschen Welle aufgesessen, die dann diese Falschmeldung später wieder zurücknahm.

http://www.ksta.de/medien/falschmeldung-deutsche-welle-erklaert-mandela-fuer-tot,15189656,23336562.html


Der Zustand von Nelson Mandela ist bedenklich. Doch tot ist er nicht: Trotzdem titelte die Deutsche Welle am späten Freitagabend "South Africa mourns Nelson Mandela" (Übersetzung: "Südafrika trauert um Nelson Mandela").

Beim Kurznachrichtendienst machte die Meldung schnell die Runde: Trotz zahlreiche Hinweise dauerte es bis die Redaktion reagierte und die Meldung rausnahm und dementierte.

:auro::auro:

bubline
15.06.2013, 13:51
was wäre dir denn lieber?


Ansonsten - ein alter Mann ist gestorben, das ist der Lauf der Dinge!

ich wünsche mir, dass mandela friedlich mit dem wissen einschläft die welt so beeinflusst zu haben wie sehr wenige menschen vor ihm...

Frumpel
15.06.2013, 13:54
Der Mandela kann froh sein, daß man mit ihm nicht so verfährt, wie es seine ANC-Anhänger mit den Gegnern machen: Autoreifen um den Hals hängen, Benzin rein, anzünden.

bernhard44
15.06.2013, 13:56
ich wünsche mir, dass mandela friedlich mit dem wissen einschläft die welt so beeinflusst zu haben wie sehr wenige menschen vor ihm...

das ist mir zwar etwas zu fett aber seine Biographie ist schon beeindruckend!

bubline
15.06.2013, 13:57
das ist mir zwar etwas zu fett aber seine Biographie ist schon beeindruckend!

der mann ist der personifizierte mensch gegen die Apartheit

Quo vadis
15.06.2013, 13:59
ich wünsche mir, dass mandela friedlich mit dem wissen einschläft die welt so beeinflusst zu haben wie sehr wenige menschen vor ihm...

Ich hoffe er schläft mit der Erkenntnis ein, dass es Südafrika unter der Weißenherrschaft viel besser ging als in der jetzigen, kriminellen Aidshölle.

Quo vadis
15.06.2013, 13:59
der mann ist der personifizierte mensch gegen die Apartheit

Ein nützlicher NWO Idiot wie Gorbatschow oder Jelzin.

Quo vadis
15.06.2013, 14:01
das ist mir zwar etwas zu fett aber seine Biographie ist schon beeindruckend!

Wenn, dann sind Horst Mahler oder Axel Möller unsere deutschen Mandelas!

bernhard44
15.06.2013, 14:01
der mann ist der personifizierte mensch gegen die Apartheit

das war es dann aber auch! Wirtschaftlich und politisch kam dann nichts mehr! Vetternwirtschaft und Korruption! Niedergang und Verwahrlosung.

bernhard44
15.06.2013, 14:02
Wenn, dann sind Horst Mahler oder Axel Möller unsere deutschen Mandelas!

sind das Neger?

Quo vadis
15.06.2013, 14:03
das war es dann aber auch! Wirtschaftlich und politisch kam dann nichts mehr! Vetternwirtschaft und Korruption! Niedergang und Verwahrlosung.

Wenn, dann kann man Mandela mit Robert Mugabe vergleichen.

Rocko
15.06.2013, 14:05
Nelson Mandela? Der hat es geschafft, das einzige stabile und wirtschaftlich einigermaßen tragbare Land auf dem afrikanischen Kontinent zugrunde zu richten!

Quo vadis
15.06.2013, 14:05
sind das Neger?

Nein, aber genauso jahrelang einzig wegen ihrer Gesinnung eingesperrt. Mandela träumte von einer Negerherrschaft, die beiden anderen wollten nur, dass wir Deutsche unsere Pfründe nicht leichtfertig für immer weggeben.

Quo vadis
15.06.2013, 14:06
Nelson Mandela? Der hat es geschafft, das einzige stabile und wirtschaftlich einigermaßen tragbare Land auf dem afrikanischen Kontinent zugrunde zu richten!

Ganz genau, so wie Mugabe auch, Hauptsache Negerherrschaft, alles andere ist völlig egal.

bernhard44
15.06.2013, 14:07
Wenn, dann kann man Mandela mit Robert Mugabe vergleichen.

interessant die Machenschaften seiner Ex-Frau: http://www.welt.de/print-welt/article644548/Mutter-der-Nation-Manche-sagen-laut-Monster.html

bubline
15.06.2013, 14:09
das war es dann aber auch! Wirtschaftlich und politisch kam dann nichts mehr! Vetternwirtschaft und Korruption! Niedergang und Verwahrlosung.

nach hunderten jahren Apartheit ist es kein wunder, daß das land zeit braucht... Hauptsache jeder ist gleich und hat die gleichen rechte als mensch....

stell dir mal vor die alliirten hätten in Deutschland schilder aufgestellt... no Germans... Germans can`t drink water next to english man...oder... german`s sit here!!!

Nationalix
15.06.2013, 14:11
nach hunderten jahren Apartheit ist es kein wunder, daß das land zeit braucht... Hauptsache jeder ist gleich und hat die gleichen rechte als mensch....

stell dir mal vor die alliirten hätten in Deutschland schilder aufgestellt... no Germans... Germans can`t drink water next to english man...oder... german`s sit here!!!

Die Neger werden Südafrika auch in 100 Jahren nicht zu einem funktionierenden Land aufgebaut haben.

Quo vadis
15.06.2013, 14:12
nach hunderten jahren Apartheit ist es kein wunder, daß das land zeit braucht... Hauptsache jeder ist gleich und hat die gleichen rechte als mensch....

stell dir mal vor die alliirten hätten in Deutschland schilder aufgestellt... no Germans... Germans can`t drink water next to english man...oder... german`s sit here!!!

Oder die hätten eine Hungerblockade verhängt oder die Industrie demontiert, Rohstoffe wie Kohle und Stahl geklaut usw. Gar nicht vorstellbar....

Quo vadis
15.06.2013, 14:13
Die Neger werden Südafrika auch in 100 Jahren nicht zu einem funktionierenden Land aufgebaut haben.

Aids ist da, eine der höchsten Mordraten der Welt ist da, die schwer bewaffneten Gangs sind da, die Wirtschaft weg, fehlt nur noch der Islam zum perfekten failed state.

bubline
15.06.2013, 14:14
Oder die hätten eine Hungerblockade verhängt oder die Industrie demontiert, Rohstoffe wie Kohle und Stahl geklaut usw. Gar nicht vorstellbar....

doch vorstellbar und bestimmt auch passiert... du kannst ja den alliierten weiter hinterher trauern...

bubline
15.06.2013, 14:16
Die Neger werden Südafrika auch in 100 Jahren nicht zu einem funktionierenden Land aufgebaut haben.

abwarten und tee trinken

Cleopatra
15.06.2013, 14:22
Einer, der für seine Rasse gekämpft hat, wobei er am Schluß von den Erwählten hochgereicht wurde. Südafrika wurde zur Müllhalde.

Reilinger
15.06.2013, 14:23
Nelson Mandela? Der hat es geschafft, das einzige stabile und wirtschaftlich einigermaßen tragbare Land auf dem afrikanischen Kontinent zugrunde zu richten!

Ja, das war schon eine Spitzenleistung. Vor allem die Geschwindigkeit, mit der ihm das gelungen ist, dürfte in der Geschichte der Welt einzigartig sein.

Quo vadis
15.06.2013, 14:25
Ja, das war schon eine Spitzenleistung. Vor allem die Geschwindigkeit, mit der ihm das gelungen ist, dürfte in der Geschichte der Welt einzigartig sein.

Lustig auch wie die msm die exorbitant hohe AIDS und Mordrate in SA ständig verschweigen um ihrem omnipotenten Negergott ja nicht den Heiligenschein zu zerkratzen.

Helgoland
15.06.2013, 14:26
Die Neger werden Südafrika auch in 100 Jahren nicht zu einem funktionierenden Land aufgebaut haben.

Bestes Beispiel ist die ehemalige Kolonie Rhodesien. Von einem einstmals blühenden Staat zu einem maroden, kriminellen Sumpf verkommen, nachdem es Simbabwe wurde.
Trotzdem bin ich dafür, dass die Schwarzen ihren Kontinent selbst verwalten und regieren. Es ist alles vorhanden, was der gesamten eingeborenen Bevölkerung ein gutes Leben bescheren könnte. Wenn sie es nicht schaffen....Pech gehabt. Aber auch keine fremde Hilfe, Einmischung und dergleichen. Und schon gar keine Flucht in gemachte europäische Nester.

Daher:

Reilinger
15.06.2013, 14:33
Bestes Beispiel ist die ehemalige Kolonie Rhodesien. Von einem einstmals blühenden Staat zu einem maroden, kriminellen Sumpf verkommen, nachdem es Simbabwe wurde.
Trotzdem bin ich dafür, dass die Schwarzen ihren Kontinent selbst verwalten und regieren. Es ist alles vorhanden, was der gesamten eingeborenen Bevölkerung ein gutes Leben bescheren könnte. Wenn sie es nicht schaffen....Pech gehabt. Aber auch keine fremde Hilfe, Einmischung und dergleichen. Und schon gar keine Flucht in gemachte europäische Nester.

Daher:

Da kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Afrika den Afrikanern - mit allen Konsequenzen. Und nicht hier auf der Matte stehen und von den bösen Weißen lebenslange Vollpension einfordern. Und die elende Spendenbettelei will ich auch nicht mehr sehen.

Ich hab schon mal erzählt, daß der Mann einer Bekannten von mir über Jahrzehnte seinen Jahresurlaub geopfert hat, um in Ruanda (Partnerland von Rheinland-Pfalz) ehrenamtlich mechanische Handpumpen aufzustellen und zu warten. Vor wenigen Jahren hat er entnervt das Handtuch geworfen. Sein Fazit: sinnlos, zwecklos, reine Zeit- und Geldverschwendung. Selbst so etwas simples, wie eine Handpumpe, kriegen sie innerhalb eines einzigen Jahres so kaputt, daß nichts mehr zu machen ist. Der Rest wird dann geklaut und man wartet, daß die dummen Deutschen neue Pumpen aufstellen.

ksero
15.06.2013, 15:11
doch vorstellbar und bestimmt auch passiert... du kannst ja den alliierten weiter hinterher trauern...
Das nennt sich Zynismus :dd:

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 15:12
ich wünsche mir, dass mandela friedlich mit dem wissen einschläft die welt so beeinflusst zu haben wie sehr wenige menschen vor ihm...

Er ist ein Massenmörder.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 15:14
Einer, der für seine Rasse gekämpft hat, wobei er am Schluß von den Erwählten hochgereicht wurde. Südafrika wurde zur Müllhalde.

Er ist ein Kreuzritter, also Elite pur:

http://www.sirjasonwinters.com/mandelainvesture.jpg

Patriotistin
15.06.2013, 15:25
Bestes Beispiel ist die ehemalige Kolonie Rhodesien. Von einem einstmals blühenden Staat zu einem maroden, kriminellen Sumpf verkommen, nachdem es Simbabwe wurde.
Trotzdem bin ich dafür, dass die Schwarzen ihren Kontinent selbst verwalten und regieren. Es ist alles vorhanden, was der gesamten eingeborenen Bevölkerung ein gutes Leben bescheren könnte. Wenn sie es nicht schaffen....Pech gehabt. Aber auch keine fremde Hilfe, Einmischung und dergleichen. Und schon gar keine Flucht in gemachte europäische Nester.

Daher:

Jepp genauso sehe ich es auch, es ist ihr Land sollen sie was draus machen
und selbst bestimmen , wenn sies nicht schaffen ist es ihr Pech....

Cleopatra
15.06.2013, 15:29
Bestes Beispiel ist die ehemalige Kolonie Rhodesien. Von einem einstmals blühenden Staat zu einem maroden, kriminellen Sumpf verkommen, nachdem es Simbabwe wurde.
Trotzdem bin ich dafür, dass die Schwarzen ihren Kontinent selbst verwalten und regieren. Es ist alles vorhanden, was der gesamten eingeborenen Bevölkerung ein gutes Leben bescheren könnte. Wenn sie es nicht schaffen....Pech gehabt. Aber auch keine fremde Hilfe, Einmischung und dergleichen. Und schon gar keine Flucht in gemachte europäische Nester.

Daher:

Wunderbares Argument. Jedem das Seine. Wenn jeder vor der Tür fegt, ist die ganze Straße sauber.

elas
15.06.2013, 16:45
NOCH ist er NICHT tot.

Die meisten sind einer Falschmeldung der Deutschen Welle aufgesessen, die dann diese Falschmeldung später wieder zurücknahm.

http://www.ksta.de/medien/falschmeldung-deutsche-welle-erklaert-mandela-fuer-tot,15189656,23336562.html



:auro::auro:

Für Trauer ist noch Zeit wenn Südafrika auf dem Niveau von Simbabwe angekommen ist!:ätsch:

Efna
15.06.2013, 16:50
Ich hoffe er schläft mit der Erkenntnis ein, dass es Südafrika unter der Weißenherrschaft viel besser ging als in der jetzigen, kriminellen Aidshölle.

Den Buren vielleicht....

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 16:52
Den Buren vielleicht....

Ja schrecklich, dass es den Weißen gut ging. Das ist ja voll rechtsradikal.

Apartheit heißt nur Trennung, was schlimm daran?

Eridani
15.06.2013, 16:52
Nelson Mandela? Der hat es geschafft, das einzige stabile und wirtschaftlich einigermaßen tragbare Land auf dem afrikanischen Kontinent zugrunde zu richten!

Volltreffer. Das gab einen http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_pos.png

Efna
15.06.2013, 16:53
Ja schrecklich, dass es den Weißen gut ging. Das ist ja voll rechtsradikal.

Apartheit heißt nur Trennung, was schlimm daran?

Ich habe nicht gesagt das ich es schlecht finde das es Buren, aber wenn im Verhältnissmässigkeit der Grossteil der Bevölkerung seiner Rechte beraubt und Unterdrückt wenn sie Gleichberechtigt sein wollen ist das eine andere Sache.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 16:56
Ich habe nicht gesagt das ich es schlecht finde das es Buren, aber wenn im Verhältnissmässigkeit der Grossteil der Bevölkerung seiner Rechte beraubt und Unterdrückt wenn sie Gleichberechtigt sein wollen ist das eine andere Sache.

DIe Buren waren zuerst da, die Neger wanderten signifikant erst später hinzu, als sie den Wohlstand sahen.

Bla bla, linksideologisches Geschwätz. Kenne ich schon. Wenn die Weißen reicher sind, dann ist da nur der Fall, weil sie die Neger böse unterdrücken.

Fakt ist, die Neger haben in SA einen höheren Lebensstandard als in Restafrika.

Quo vadis
15.06.2013, 16:59
Ich habe nicht gesagt das ich es schlecht finde das es Buren, aber wenn im Verhältnissmässigkeit der Grossteil der Bevölkerung seiner Rechte beraubt und Unterdrückt wenn sie Gleichberechtigt sein wollen ist das eine andere Sache.

Immer dieses dämliche linke Geschwurbel, die Elendssiedlungen in SA sind noch viel größer geworden unter der totalen Schwarzenherrschaft, heißt der Neger macht nichts aus seinem Leben obwohl er alle Möglichkeiten dazu hätte und Negern ist das Schicksal ihrer Genossen völlig egal.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 17:00
Immer dieses dämliche linke Geschwurbel, die Elendssiedlungen in SA sind noch viel größer geworden unter der totalen Schwarzenherrschaft, heißt der Neger macht nichts aus seinem Leben obwohl er alle Möglichkeiten dazu hätte und Negern ist das Schicksal ihrer Genossen völlig egal.

Jetzt sind ja die bösen weißen Farmer dran. Gab mal vor kurzem Gerüchte, dass aufgerufen wurde, die bösen weißen Farmer zu enteigenen oder gar abzumurcksen.

Das würde dort sofort eine Hungerkatastrophe auslösen.

Da unten herrscht ein Genozid, aber das finden Linke wahrscheinlich gut, geht ja um die Gerechtigkeit.

Nanu
15.06.2013, 17:07
Jetzt sind ja die bösen weißen Farmer dran. Gab mal vor kurzem Gerüchte, dass aufgerufen wurde, die bösen weißen Farmer zu enteigenen oder gar abzumurcksen.

Das würde dort sofort eine Hungerkatastrophe auslösen.

Da unten herrscht ein Genozid, aber das finden Linke wahrscheinlich gut, geht ja um die Gerechtigkeit.
Was da unten an Weissen lebt, sind Nachfahren von Engländern und Holländern. Von 2 Nationen also, die neben den Schweizern für ihre Deutschfeindlichkeit berühmt sind. Sorry, da sage ich nur: DRESDEN WAS WORSE und genieße die Nachrichten.

Daphne
15.06.2013, 17:07
Ganz genau, so wie Mugabe auch, Hauptsache Negerherrschaft, alles andere ist völlig egal.

Und gerade Simbabwe ist ein sehr trauriges Beispiel.
Die erfolgreichen weissen Farmer vertrieben oder sogar ermordet, zigtausende Arbeitsplätze vernichtet, die Kornkammer Afrikas zerstört und alles was in Simbabwe noch einen Aufschwung erlebt sind Hunger, Gewalt und Krankheiten.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 17:10
Was da unten an Weissen lebt, sind Nachfahren von Engländern und Holländern. Von 2 Nationen also, die neben den Schweizern für ihre Deutschfeindlichkeit berühmt sind. Sorry, da sage ich nur: DRESDEN WAS WORSE und genieße die Nachrichten.

Das ist mir zu weit hergeholt. Da unten leben auch viele Deutschstämmige.

latrop
15.06.2013, 17:19
Das ist mir zu weit hergeholt. Da unten leben auch viele Deutschstämmige.

Möchtest du da unten jetzt noch leben ?

Ich nicht.

Sterntaler
15.06.2013, 17:21
seit dem die Neger regieren herscht Chaos, Mord , und Terror, die Kriminalität ist auf höchsten Level.

-jmw-
15.06.2013, 19:19
Die Sache mit der "Apartheit" ist doch die: Südafrika war ein europäischer Staat, was Wirtschaft, Politik, Recht, Hochkultur usw. anging.
Damit das so bleibt, musste die europäische Minderheit das Ruder in der Hand behalten und der nichteuropäischen Mehrheit insbesondere politische Mitbestimmungsrechte versagen.
In der Bundesrepublik können Parteien verboten werden, die die Verfassung beseitigen wollen.
In ZA wurden Gruppierungen verfolgt, die die Voraussetzungen der Verfassung beseitigen wollten.
Wo's der Unterschied?
Wohl nur darin, dass dieses noch wichtiger sein dürfte als jenes!

Ausserdem gehört Südafrika nicht "den Afrikanern", die gibt's ja gar nicht, sondern, wenn schon, den Buschleuten und verwandten Völkerschaften, und, wenn schon, sollte man Euros und Bantus rauswerfen.

-jmw-
15.06.2013, 19:23
nach hunderten jahren Apartheit ist es kein wunder, daß das land zeit braucht... Hauptsache jeder ist gleich und hat die gleichen rechte als mensch....
Na, aber wo ist das denn so?
Wenn es um Kinder, Behinderte oder Strafgefangene geht, fängt man doch schon mit den Ausnahmen an!
Warum dürfen Insassen von Klapsmühlen in vielen Staaten nicht wählen?
Warum dürfen vorbestrafte Kriminelle häufig keine Waffen besitzen?
Warum dürfen vielerorts Grundschulkinder weder heiraten noch Unternehmen gründen?
Weil Menschen eben nicht gleich sind!
Es gibt individuelle, biographische, kulturelle, biologische Differenzen zwischen Menschen - und wenn diese sich nicht im Recht niederschlagen, ist es kein solches, sondern wird Unrecht.

Shahirrim
15.06.2013, 19:24
seit dem die Neger regieren herscht Chaos, Mord , und Terror, die Kriminalität ist auf höchsten Level.

Außerdem die höchste Vergewaltungsrate der Welt.

Ruepel
15.06.2013, 19:53
was wäre dir denn lieber?


Ansonsten - ein alter Mann ist gestorben, das ist der Lauf der Dinge!

Immerhin ist/war er ein überzeugter Antisemit,was man ihm bei seinem Lebenslauf und dem der Neger insgesammt nichteinmal verübeln kann.

Klopperhorst
15.06.2013, 19:55
Immerhin ist/war er ein überzeugter Antisemit,was man ihm bei seinem Lebenslauf und dem der Neger insgesammt nichteinmal verübeln kann.

Er hat für seine Rasse gekämpft.
Dafür Respekt.

---

Verrari
15.06.2013, 20:07
Immerhin ist/war er ein überzeugter Antisemit,was man ihm bei seinem Lebenslauf und dem der Neger insgesammt nichteinmal verübeln kann.

Nach meiner Information war er ein Terrorist, der wegen Sprengung von (u.a.) Kindergärten im Gefängnis einsaß. Ob er selbst persönlich etwas damit zu tun hatte entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Organisation, welcher er vorstand, hatte damit zu tun!

Erst nach der "sanften", südafrikanischen "Neu-Orientierung" ist Mandela so nach und nach in den westlichen Medien vom Terroristen in einen "politischen Gefangen" umerzogen worden und erhielt später sogar noch den Friedensnobelpreis, wie auch andere weitere Terroristen mit ihm (z.B. auch Arafat und Peres).

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 20:13
Er hat für seine Rasse gekämpft.
Dafür Respekt.

---

Nö, er hat für Rom gekämpft. Auch hier ein Verräter.

Sheldon
15.06.2013, 20:40
Ein alter Neger, der genau so ein korruptes und kriminelles Regime wie Mutter Teresa in Kalkutta geführt hat, liegt im sterben. Beide haben auch enge Freundschaften zu so berühmten Menschenfreunde wie Fidel Castro oder Gaddafi gepflegt. Mandela ist genauso wie Teresa nur ein PR-Gag.

Klopperhorst
15.06.2013, 20:58
Nö, er hat für Rom gekämpft. Auch hier ein Verräter.

Rom?

---

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 21:00
Rom?

---

siehe Beitrag #33

Nationalix
15.06.2013, 21:05
siehe Beitrag #33

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Mandela#Ehrungen

Orden, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Sehr aufschlussreich sind immer die Begräbnisse solcher Leute. Wer sich dabei alles ein Stelldichein gibt, gehört "dazu".

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 21:15
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Mandela#Ehrungen

Orden, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Sehr aufschlussreich sind immer die Begräbnisse solcher Leute. Wer sich dabei alles ein Stelldichein gibt, gehört "dazu".

So, werter Nationalix, hier der Seraphinenorden, den er bekam:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ab/Serafijnorde%3Bster.jpg

Kommt dir das "IHS" bekannt vor?

Nationalix
15.06.2013, 21:23
So, werter Nationalix, hier der Seraphinenorden, den er bekam:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ab/Serafijnorde%3Bster.jpg

Kommt dir das "IHS" bekannt vor?

Aber sicher doch. Iota Eta Sigma. Die gräzisierten Initialen unseres Herrn.

Falls Du auf unsere speziellen Freunde anspielst, der Seraphinenorden wurde einem protestantischen schwedischen König gestiftet.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 21:26
Aber sicher doch. Iota Eta Sigma. Die gräzisierten Initialen unseres Herrn.

Falls Du auf unsere speziellen Freunde anspielst, der Seraphinenorden wurde einem protestantischen schwedischen König gestiftet.

Das muss nichts heißen. Nach außen hin "protestantische" Herrscher sind in Ordnung so lange sie eine jesuitische-päpstliche Doktrin durchsetzen.

Queen Elisabeth II ist ja auch eine Dame von Malta und setzt jesuitische Politik durch.

Nationalix
15.06.2013, 21:38
Das muss nichts heißen. Nach außen hin "protestantische" Herrscher sind in Ordnung so lange sie eine jesuitische-päpstliche Doktrin durchsetzen.

Queen Elisabeth II ist ja auch eine Dame von Malta und setzt jesuitische Politik durch.

Nicht schon wieder, bitte.

Skaramanga
15.06.2013, 21:43
nach hunderten jahren Apartheit ist es kein wunder, daß das land zeit braucht... Hauptsache jeder ist gleich und hat die gleichen rechte als mensch....

stell dir mal vor die alliirten hätten in Deutschland schilder aufgestellt... no Germans... Germans can`t drink water next to english man...oder... german`s sit here!!!

Tja stell Dir mal vor ... sowas gab es.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Buchenwald_Samuelson_62779.jpg/300px-Buchenwald_Samuelson_62779.jpg

http://www.usmilitariaforum.com/uploads//monthly_12_2010/post-92-1293369353.jpg
http://www.usmilitariaforum.com/uploads//monthly_12_2010/post-92-1293369360.jpg

Efna
16.06.2013, 10:25
DIe Buren waren zuerst da, die Neger wanderten signifikant erst später hinzu, als sie den Wohlstand sahen.

Bla bla, linksideologisches Geschwätz. Kenne ich schon. Wenn die Weißen reicher sind, dann ist da nur der Fall, weil sie die Neger böse unterdrücken.

Fakt ist, die Neger haben in SA einen höheren Lebensstandard als in Restafrika.

Wenn wir damit anfangen dann sollte man den Koih und San ihr land zurück geben und die Indianer sollten ein Apartheitsregime in den USA errichten.....

Sterntaler
16.06.2013, 17:48
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Mandela#Ehrungen

Orden, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Sehr aufschlussreich sind immer die Begräbnisse solcher Leute. Wer sich dabei alles ein Stelldichein gibt, gehört "dazu".


Freimaurer, Bilderberger ,Juden, Kommunisten?

Sterntaler
16.06.2013, 18:06
Außerdem die höchste Vergewaltungsrate der Welt.


und damit die höchste AIDS Dichte von der ganzen Welt. Das die Neger wilde Besamer vor dem Herrn sind :haha: ist bekannt, wahrscheinlich noch vor Araber und Zigeuner.

dZUG
16.06.2013, 19:52
Ich hätte Arafat mit Mandela ausgewechselt, dass wäre das Beste für alle gewesen :haha:

umananda
17.06.2013, 09:33
Der 94jährige Nelson Mandela liegt mit einer schweren Lungenentzündung in einem Krankenhauses in Pretoria und man erwartet sein Ableben. Weshalb man jede Sprechblase aus dem Internet zu einem Thema machen muss, bleibt mir auf ewig ein Rätsel. Vielleicht stirbt er ja morgen oder erst in ein paar Wochen oder Monaten. Dann kann man immer noch einen Thread ohne Fragezeichen zum Ableben von Nelson Mandela eröffnen.

Servus umananda

Bergischer Löwe
17.06.2013, 09:47
Tja stell Dir mal vor ... sowas gab es.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Buchenwald_Samuelson_62779.jpg/300px-Buchenwald_Samuelson_62779.jpg

http://www.usmilitariaforum.com/uploads//monthly_12_2010/post-92-1293369353.jpg
http://www.usmilitariaforum.com/uploads//monthly_12_2010/post-92-1293369360.jpg

Nur lustig, daß sich kaum einer dran hielt. Es wurde gesoffen, Handel getrieben und mit den Damen nähere Bekanntschaft gemacht. Und es entstand die absurde Situation, daß dunkelhäutige GI`s aufgrund der gesetzlich verankerten Rassentrennung in den US Streitkräften, meist weniger Rechte hatten, als die besiegten Deutschen. Beispielsweise durften die deutschen Angestellten der US Armee selbstverständlich die Toilettenräume der Weißen benutzen. Die dunkelhäutigen GI`s aber nicht. Ebenso war es bei der Nutzung von PX Läden. Deutsche US Angestellte durften dort einkaufen - dunkelhäutige GI`s nicht. Dies ging sogar soweit, daß GI`s dunkler Hautfarbe in deutschen öffentlichen Verkehrsmitteln nur die 3. Klasse benutzen durften. Während dem Deutschen selbstverständlich alle Klassen offen standen. Und trotzdem - und das wird heute gerne verschwiegen - berichten die älteren Herrschaften immer wieder von besonders liebens- und verständnisvollen "Nejern" und, im Gegensatz dazu, sehr häufig von kalt-brutalen Weißen in US Uniform.

Rüganer
17.06.2013, 13:16
ich wünsche mir, dass mandela friedlich mit dem wissen einschläft die welt so beeinflusst zu haben wie sehr wenige menschen vor ihm...

Und mit dem Ende der Apartheid sehr viel Kriminalität und Not über sein Land gebracht hat.
Das erklärt auch,weshalb die Welt so verkommen ist. Weil Mandela die Welt beeinflusst hat.:D