PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Welt in Schockstarre: 94Jähriger SS-Mann in den USA entdeckt!



Seiten : [1] 2

Strandwanderer
15.06.2013, 11:46
.
"Minnesota (USA) – Reporter der Nachrichtenagentur AP entdeckten in den USA einen ehemaliger SS-Offizier, dessen Einheit im Zweiten Weltkrieg in Osteuropa an Gräueltaten beteiligt war!

Michael Karkoc (94) hatte sich nach AP vorliegenden Dokumenten 1949 mit falschen Angaben die Einreise in die USA erschlichen, lebte seitdem unbehelligt in den Staaten. Nun könnte ihm die Ausweisung und eine Strafverfolgung in Deutschland oder Polen drohen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Michael Karkoc (94)

Die Reporter haben zahlreiche Dokumente aus Deutschland, der Ukraine, Polen und den USA ausgewertet und Interviews geführt. Karkoc selbst, der 1949 mit seinen beiden Kindern in die USA einwanderte und später offenbar für eine Baufirma arbeitete, lehnte ein Interview ab. „Ich glaube nicht, dass ich das erklären kann“, sagte er der AP in Minneapolis, wo er in einem bescheidenen Haus lebt."

http://www.bild.de/news/ausland/nazi-schergen/usa-frueherer-ss-offizier-in-minnesota-enttarnt-30850300.bild.html

Typisch "Nazi"-Ungeheuer: tarnt sich mit einem "bescheidenen Häuschen".

Wer etwas auf sich hält, wie die rechtschaffenen BRD-Bonzen, legt auf ein stattliches Anwesen wert.

Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.

Branka
15.06.2013, 11:48
Oh mein Gott, schnell die ganze Bundeswehr mit Spezialeinheiten in die USA senden um dem Bösewicht nach D zu bringen! Natürlich unter allerhöchsten Sicherheitsvorkehrungen, schliesslich ist der 94jährige ein Nazi!!

Marlen
15.06.2013, 11:52
Oh mein Gott, schnell die ganze Bundeswehr mit Spezialeinheiten in die USA senden um dem Bösewicht nach D zu bringen! Natürlich unter allerhöchsten Sicherheitsvorkehrungen, schliesslich ist der 94jährige ein Nazi!!

So ist das halt wenn man in Deutschland Soldat war ..... anschliessend steht dieses Land
nicht mehr hinter denen, die ihm mal dienten!

Müsste eigentlich unseren jetzigen Kriegern im Ausland eine Warnung sein.

joG
15.06.2013, 11:55
.
Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.

Sie haben recht! Dieser Schlemihl wäre uns fast ohne Strafe weggestorben.
Wie so viel hier.

joG
15.06.2013, 11:57
Oh mein Gott, schnell die ganze Bundeswehr mit Spezialeinheiten in die USA senden um dem Bösewicht nach D zu bringen! Natürlich unter allerhöchsten Sicherheitsvorkehrungen, schliesslich ist der 94jährige ein Nazi!!

Ich finde es grotesk, dass dieser stolze Mann die amerikanische Nationalität erschlichen hat. Das ist irgendwie Feigheit vor dem Feind!
:D

Nationalix
15.06.2013, 11:58
Sie haben recht! Dieser Schlemihl wäre uns fast ohne Strafe weggestorben.
Wie so viel hier.

Juden durften SS-Mann werden? Das ist mir neu.

Marlen
15.06.2013, 11:59
Sie haben recht! Dieser Schlemihl wäre uns fast ohne Strafe weggestorben.
Wie so viel hier.

Eben - alte Nazis konnten hier Karriere machen und sogar MP werden.

Strandwanderer
15.06.2013, 12:16
Sie haben recht! Dieser Schlemihl wäre uns fast ohne Strafe weggestorben.
Wie so viel hier.


Er meint vermutlich Salomon Morel.


http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

joG
15.06.2013, 12:17
Juden durften SS-Mann werden? Das ist mir neu.

Ich dachte, er müsse das sein. Sonst hätte er sich doch nicht so feige mit Lügen und Täuschungen davongestohlen und das Reich in seiner Not alleine gelassen!
:haha:

Nationalix
15.06.2013, 12:20
Er meint vermutlich Salomon Morel.


http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Ein Bruder im Geiste von MRR sozusagen.

ddddgggg
15.06.2013, 12:25
Sie haben recht! Dieser Schlemihl wäre uns fast ohne Strafe weggestorben.
Wie so viel hier.

Das wäre ganz schön feige von ihm.

joG
15.06.2013, 12:33
So ist das halt wenn man in Deutschland Soldat war ..... anschliessend steht dieses Land
nicht mehr hinter denen, die ihm mal dienten!

Müsste eigentlich unseren jetzigen Kriegern im Ausland eine Warnung sein.

Sie glauben das gälte nur für Soldaten? Sie sind optimistischer, als die Kultur des Landes verdient, fürchte ich.

joG
15.06.2013, 12:35
Das wäre ganz schön feige von ihm.

Und wie Grass hat er sich in einem Buch geoutet.

Ruepel
15.06.2013, 12:38
Juden durften SS-Mann werden? Das ist mir neu.

Selbstverständlich dienten auch in der SS Juden.
Ist nicht erst seit den Nürnberger Schauprozessen bekannt.
Nur gelang es den Juden dank Pressehoheit,ihre Heldentaten im Kampf gegen den jüdischen Bolschewismus und Bombenterror der Alleierten jahrzehntelang zu Verleugnen.
Selbst unter den KZ Wachmanschaften gab es Juden,siehe Eichmann-Prozess.
Eine interessante Lektüre zu diesem Thema beinhalten die SS-Dienstalterlisten.
Ist aus verständlichen Gründen leider sehr schwer ranzukommen.

Sterntaler
15.06.2013, 12:58
Ein Bruder im Geiste von MRR sozusagen.

nicht nur im Geiste, sondern auch im Handeln.

Patriotistin
15.06.2013, 13:05
.
"Minnesota (USA) – Reporter der Nachrichtenagentur AP entdeckten in den USA einen ehemaliger SS-Offizier, dessen Einheit im Zweiten Weltkrieg in Osteuropa an Gräueltaten beteiligt war!

Michael Karkoc (94) hatte sich nach AP vorliegenden Dokumenten 1949 mit falschen Angaben die Einreise in die USA erschlichen, lebte seitdem unbehelligt in den Staaten. Nun könnte ihm die Ausweisung und eine Strafverfolgung in Deutschland oder Polen drohen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Michael Karkoc (94)

Die Reporter haben zahlreiche Dokumente aus Deutschland, der Ukraine, Polen und den USA ausgewertet und Interviews geführt. Karkoc selbst, der 1949 mit seinen beiden Kindern in die USA einwanderte und später offenbar für eine Baufirma arbeitete, lehnte ein Interview ab. „Ich glaube nicht, dass ich das erklären kann“, sagte er der AP in Minneapolis, wo er in einem bescheidenen Haus lebt."

http://www.bild.de/news/ausland/nazi-schergen/usa-frueherer-ss-offizier-in-minnesota-enttarnt-30850300.bild.html

Typisch "Nazi"-Ungeheuer: tarnt sich mit einem "bescheidenen Häuschen".

Wer etwas auf sich hält, wie die rechtschaffenen BRD-Bonzen, legt auf ein stattliches Anwesen wert.

Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.

Boch eyyyyyyyyyyyy ne Weltsensation.... ein 94Jähriger SS-Mann eindeckt, nun steht die
Bevölkerung des ganzen Globus aber Kopf *WOOOOOOOOOOOOW

Xilis
15.06.2013, 13:11
So ist das halt wenn man in Deutschland Soldat war ..... anschliessend steht dieses Land
nicht mehr hinter denen, die ihm mal dienten!

Müsste eigentlich unseren jetzigen Kriegern im Ausland eine Warnung sein.

Er ist ein Nazi und gehört bestraft du Faschist!

Ajax
15.06.2013, 13:21
Er meint vermutlich Salomon Morel.


http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel


Als man auf ihn aufmerksam geworden war, floh Morel 1992 nach Israel. Er wurde von der polnischen Regierung wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesucht. Polen forderte 1998 und 2005 seine Auslieferung, die jedoch von Israel mit der Begründung verweigert wurde, die Verbrechen seien verjährt und Morel bereits alt und krank. Ab 1996 lief gegen ihn ein Strafprozess in Polen.

Bezeichnend. Auch Kriegsverbrecher genießen Sonderrechte, solange sie dem auserwählten Volk angehören, während bei uns 100-Jährige Deutsche, die kaum mehr laufen können, mit aller Gewalt vor's Gericht gezerrt werden.

Fipse
15.06.2013, 13:24
Er hat Verbrechen begangen und gehört bestraft. Wo ist das Problem?

Ajax
15.06.2013, 13:29
Er ist ein Nazi und gehört bestraft du Faschist!

Wie jetzt? Er gehört bestraft, weil er ein Nazi ist/war? Was ist das für eine haarsträubende Begründung? Durch Taten macht man sich strafbar, nicht durch Parteimitgliedschaft. So dachten ja nichtmal die Alliierten damals, aber es zeigt sehr schön die Denkweise von euch modernen Linken: Menschen, die eine eurer Meinung nach falsche Ideologie vertreten, müssen eliminiert werden. Für Andersdenkende ist kein Platz. Deswegen seid ihr in Wahrheit die totalitärsten Ungeheuer des jetzigen und des letzten Jahrhunderts.

Ajax
15.06.2013, 13:30
Er hat Verbrechen begangen und gehört bestraft. Wo ist das Problem?

Beweise will ich sehen.

joG
15.06.2013, 13:32
Wie jetzt? Er gehört bestraft, weil er ein Nazi ist/war? Was ist das für eine haarsträubende Begründung? Durch Taten macht man sich strafbar, nicht durch Parteimitgliedschaft. So dachten ja nichtmal die Alliierten damals, aber es zeigt sehr schön die Denkweise von euch modernen Linken: Menschen, die eine eurer Meinung nach falsche Ideologie vertreten, müssen eliminiert werden. Für Andersdenkende ist kein Platz. Deswegen seid ihr in Wahrheit die totalitärsten Ungeheuer des jetzigen und des letzten Jahrhunderts.

Sind Sie sicher, dass man niemanden bestrafen sollte, der aktives Mitglied einer kriminellen Organisation ist?

Xilis
15.06.2013, 13:37
Wie jetzt? Er gehört bestraft, weil er ein Nazi ist/war? Was ist das für eine haarsträubende Begründung? Durch Taten macht man sich strafbar, nicht durch Parteimitgliedschaft. So dachten ja nichtmal die Alliierten damals, aber es zeigt sehr schön die Denkweise von euch modernen Linken: Menschen, die eine eurer Meinung nach falsche Ideologie vertreten, müssen eliminiert werden. Für Andersdenkende ist kein Platz. Deswegen seid ihr in Wahrheit die totalitärsten Ungeheuer des jetzigen und des letzten Jahrhunderts.

Hallo er hat Verbrehcen begangen was ist dein Problem?

EinDachs
15.06.2013, 13:39
Bezeichnend. Auch Kriegsverbrecher genießen Sonderrechte, solange sie dem auserwählten Volk angehören, während bei uns 100-Jährige Deutsche, die kaum mehr laufen können, mit aller Gewalt vor's Gericht gezerrt werden.

Mord verjährt nicht.

Frumpel
15.06.2013, 13:40
Sind Sie sicher, dass man niemanden bestrafen sollte, der aktives Mitglied einer kriminellen Organisation ist?

Die NSDAP ist verboten und aufgelöst, ihr kann niemand mehr angehören. Ebenso die SS. Es gibt hier also keine aktiven Mitglieder, weil es diese Parteien und Organisationen nicht mehr gibt. Insofern ist Dein Beitrag unverständlich.

Fipse
15.06.2013, 13:41
Beweise will ich sehen.

Die wird man dann wohl vor Gericht sehen.

Strandwanderer
15.06.2013, 13:41
Er hat Verbrechen begangen und gehört bestraft. Wo ist das Problem?


Hast du infantiles Geschöpf ein erforderliches Gerichtsverfahren bereits selbst durchgeführt?

Falls nein, was ist die Grundlage für dein dummes Geplapper?

Frumpel
15.06.2013, 13:42
Hallo er hat Verbrehcen begangen was ist dein Problem?

Dein Problem ist die Orthographie. Geschunden, vergewaltigt, mißbraucht.

Strandwanderer
15.06.2013, 13:43
Die NSDAP ist verboten und aufgelöst, ihr kann niemand mehr angehören. Ebenso die SS. Es gibt hier also keine aktiven Mitglieder, weil es diese Parteien und Organisationen nicht mehr gibt. Insofern ist Dein Beitrag unverständlich.


"Unverständlich" ist sehr schonend formuliert.

Du hast eben großes Verständnis für den Eifer des Gutmenschen-Nachwuchses.

Frumpel
15.06.2013, 13:49
"Unverständlich" ist sehr schonend formuliert.

Du hast eben großes Verständnis für den Eifer des Gutmenschen-Nachwuchses.

"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." Draußen lacht die Sonne, die Vögel zwitschern, im Garten stehen die Rosenstöcke in voller Pracht, ..., da habe ich heute mal einen großzügigen Tag.

Pillefiz
15.06.2013, 13:52
es würde mich schon sehr interessieren, wer in 60 Jahren alles zur Rechenschaft gzogen wird, weil er seinen Job gemacht hat

Fipse
15.06.2013, 13:53
Hast du infantiles Geschöpf ein erforderliches Gerichtsverfahren bereits selbst durchgeführt?

Falls nein, was ist die Grundlage für dein dummes Geplapper?

Wärst du bitte so freundlich und würdest die Beleidigungen unterlassen? :)

Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn er ein Verbrechen begangen hat gehört er bestraft.

Ajax
15.06.2013, 13:54
Hallo er hat Verbrehcen begangen was ist dein Problem?

Selbst in diesem Bild-Artikel wird gesagt, dass man ihm keine direkte Beteiligung an Verbrechen nachweisen kann. Hier wollen die kranken Gutmenschen nur wieder ihren Nazi-Komplex ausleben und den wohlverdienten Lebensabend ehrwürdiger Männer ruinieren.

joG
15.06.2013, 13:57
Die NSDAP ist verboten und aufgelöst, ihr kann niemand mehr angehören. Ebenso die SS. Es gibt hier also keine aktiven Mitglieder, weil es diese Parteien und Organisationen nicht mehr gibt. Insofern ist Dein Beitrag unverständlich.

Ah! Ich verstehe! Sie haben Schwierigkeiten mit dem "ist".
Sie meinen also, dass ein aktives Mitglied einer kriminellen Organisation sollte, nachdem man die Organisation zerschlagen hat, nicht mehr bestraft werden sollen?

Strandwanderer
15.06.2013, 14:14
Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn er ein Verbrechen begangen hat gehört er bestraft.


Er hat Verbrechen begangen und gehört bestraft. Wo ist das Problem?


Ooops, das ein-Mann-Schnellgericht "Fipse" hat sich "unglücklich ausgedrückt".

Wieviele - vor allem: alte - Deutsche würden wohl über die Klinge springen, wenn es nach solchem selbstgerechten Gutmenschennachwuchs ginge?

Fipse
15.06.2013, 14:28
Ooops, das ein-Mann-Schnellgericht "Fipse" hat sich "unglücklich ausgedrückt".

Wieviele - vor allem: alte - Deutsche würden wohl über die Klinge springen, wenn es nach solchem selbstgerechten Gutmenschennachwuchs ginge?

Ich darf als Privatperson übrigens Vorverurteilen ;)

Der Mann muss sich bei einem konkreten Verdacht und einer Anklage nun mal vor Gericht verantworten. Ich sehe das Problem immer noch nicht.

Strandwanderer
15.06.2013, 14:32
Ich darf als Privatperson übrigens Vorverurteilen ;)


:isgut: . . .Ist ja schon gut . . . !

Nationalix
15.06.2013, 14:34
Ah! Ich verstehe! Sie haben Schwierigkeiten mit dem "ist".
Sie meinen also, dass ein aktives Mitglied einer kriminellen Organisation sollte, nachdem man die Organisation zerschlagen hat, nicht mehr bestraft werden sollen?

Eine Organisation als solche kann nicht kriminell sein, sondern immer nur ihre Mitglieder. Und ein Verbrechen muss ja erstmal bewiesen werden.

Fipse
15.06.2013, 14:35
:isgut: . . .Ist ja schon gut . . . !

Um mal zum Thema zurück zu kommen: Warum sollte sich der Mann nicht vor Gericht verantworten müssen?

Strandwanderer
15.06.2013, 14:42
Ich darf als Privatperson übrigens Vorverurteilen ;)

Wenn ich deine Beiträge als dummes Geplapper bezeichnet habe, ist das nicht mal eine Vorverurteilung.

Die Beweise liegen ja vor.


Warum sollte sich der Mann nicht vor Gericht verantworten müssen?

Warum sollte er? Welche Taten werden ihm denn persönlich zur Last gelegt?

Außerdem: Schon mal was von Verjährung gehört?

herberger
15.06.2013, 14:43
Dieser Mann war scheinbar im Partisanenkrieg verstrickt,und Parisanenkriege waren wie auch heute in Syrien grausam.Heute nennt man das asymetrischen Krieg.

Im Osten und im Südosten auf dem Balkan und Griechenland waren Partisanenkriege in erster Linie Bürgerkriege.

Skaramanga
15.06.2013, 14:47
Erstaunlich, dass so viele Altnazis ein bibliches Alter erreichen. Gab es da vielleicht doch irgendwelche Geheimprojekte?

http://www.scifiscoop.com/wp-content/uploads/2009/05/ironsky_art2.jpg

Fipse
15.06.2013, 14:52
Warum sollte er? Welche Taten werden ihm denn persönlich zur Last gelegt?

Außerdem: Schon mal was von Verjährung gehört?

Die taz schreibt (http://www.taz.de/Ex-SS-Mann-in-den-USA-identifiziert/!118137/) dass er eventuell ein Massaker befohlen hat. Es scheint wohl genug Hinweise zu geben die eine Anklage der Staatsanwaltschaft rechtfertigen. Ob er denn auch wirklich Schuldig ist würde dann ja vor Gericht geklärt werden.

Nanu
15.06.2013, 14:54
Erstaunlich, dass so viele Altnazis ein bibliches Alter erreichen.

Ja, aber nur vereinzelt. Bei den wöchentlichen KZ-Feiern sind wesentlich mehr uralte Überlebende zu vermelden.

Nationalix
15.06.2013, 14:54
Erstaunlich, dass so viele Altnazis ein bibliches Alter erreichen. Gab es da vielleicht doch irgendwelche Geheimprojekte?

...

Ich finde es viel erstaunlicher, dass so viele Juden weit über 90 werden. Die baden wahrscheinlich in Jungfrauenblut.

Nationalix
15.06.2013, 14:55
Ja, aber nur vereinzelt. Bei den wöchentlichen KZ-Feiern sind wesentlich mehr Überlebende zu vermelden.

Und es werden vor allem ständig mehr.

Nationalix
15.06.2013, 14:57
Die taz schreibt (http://www.taz.de/Ex-SS-Mann-in-den-USA-identifiziert/!118137/) dass er eventuell ein Massaker befohlen hat. Es scheint wohl genug Hinweise zu geben die eine Anklage der Staatsanwaltschaft rechtfertigen. Ob er denn auch wirklich Schuldig ist würde dann ja vor Gericht geklärt werden.

eventuell ... es scheint ... würde ... So viele Annahmen und so viele Konjunktive. Lassen wir den alten Mann einfach in Ruhe.

Fipse
15.06.2013, 15:02
eventuell ... es scheint ... würde ... So viele Annahmen und so viele Konjunktive. Lassen wir den alten Mann einfach in Ruhe.

Warum sollte die Staatsanwaltschaft bei genügend Hinweisen auf eine Beteiligung an einem Massaker in Ruhe lassen?

Nationalix
15.06.2013, 15:06
Warum sollte die Staatsanwaltschaft bei genügend Hinweisen auf eine Beteiligung an einem Massaker in Ruhe lassen?

Bring erstmal Beweise und Augenzeugen, dann sehen wir weiter.

Nanu
15.06.2013, 15:08
Bring erstmal Beweise und Augenzeugen, dann sehen wir weiter.
Die Augenzeugen sind alle tot. Es muss genügen, dass er ein Nazi war oder vielleicht sogar noch ist.

Strandwanderer
15.06.2013, 15:09
.

Efraim Zuroff, ein führender Nazi-Jäger des Simon Wiesenthal Centers in Jerusalem, sagte voraus, dass die von AP entdeckten Hinweise vermutlich für eine Abschiebung aus den USA und ein Strafverfahren in Deutschland ausreichen. "In Amerika ist das ein relativ leichter Fall", sagte Zuroff. Bei Offizieren einer Einheit, die Gräueltaten verübt habe, gebe es kaum eine Debatte. „Selbst in Deutschland..., wenn der Mann der Kommandeur der Einheit war, dann trägt er Verantwortung, sogar wenn man nicht nachweisen kann, dass er persönlich den Finger am Abzug hatte.“

Ich wüßte auf Anhieb eine Menge von Personen zu nennen, die nachweislich "Gräueltaten" in Vergangenheit und Gegenwart zu verantworten hatten oder haben: an Deutschen, an Libyern, an Vietnamesen und Angehörigen anderer Völker.

Diesen wird aber nicht der Prozeß gemacht, sie erhalten vielmehr den Karlspreis - wie Churchill - oder den Friedensnobelpreis - wie Kissinger.

Fipse
15.06.2013, 15:09
Bring erstmal Beweise und Augenzeugen, dann sehen wir weiter.

Da musst du die Staatsanwaltschaft fragen, nicht mich.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 15:11
Die Welt in Schockstarre

Wo denn bitte? Die Leute haben wohl andere Probleme.

Nanu
15.06.2013, 15:12
.


Ich wüßte auf Anhieb eine Menge von Personen zu nennen, die nachweislich "Gräueltaten" in Vergangenheit und Gegenwart zu verantworten hatten oder haben: an Deutschen, an Libyern, an Vietnamesen und Angehörigen anderer Völker.

Diesen wird aber nicht der Prozeß gemacht, sie erhalten vielmehr den Karlspreis - wie Churchill - oder den Friedensnobelpreis - wie Kissinger.
VAE VICTIS! Das war schon bei den Römern und Karthago so.

Shahirrim
15.06.2013, 15:13
Er hat Verbrechen begangen und gehört bestraft. Wo ist das Problem?

Echt? Hast du Beweise bei dir zu Hause?

Nun ja, da inzwischen nicht mal mehr nachgewiesen werden muss, dass man an Verbrechen beteiligt gewesen war, wird er wohl verurteilt, selbst wenn gar nichts gemacht hat und nur seine Kameraden es waren.

Strandwanderer
15.06.2013, 15:14
VAE VICTIS! Das war schon bei den Römern und Karthago so.


Haben die ihre Schlächter auch noch prämiert?

Das wäre mir neu.

Nationalix
15.06.2013, 15:16
Da musst du die Staatsanwaltschaft fragen, nicht mich.

Dann hör auf, hier rumzuplärren.

Nanu
15.06.2013, 15:16
Haben die ihre Schlächter auch noch prämiert?

Nein, da sind die Kartoffeln einmalig.

joG
15.06.2013, 15:17
Eine Organisation als solche kann nicht kriminell sein, sondern immer nur ihre Mitglieder. Und ein Verbrechen muss ja erstmal bewiesen werden.

Dass die NSDAP und ihr Volk einige Pfuis gemacht haben ist eigentlich schon bewiesen. Ob dieser Schlemihl nun genau Dies oder präzise Das getan hat? Ja, man muss wohl den Prozess machen für die Verwandten der Getöteten.
Aber eigentlich ist die Dazugehörigkeit einer kriminellen Vereinigung genug. Das ist leichter zu beweisen und sollte für solche Fälle erstmal genügen. Ist so Einer erst mal verurteilt, kann man sich um schwerwiegendere Einzelverbrechen kümmern, während er im Strafvollzug sitzt.


PS: Da haben mE die Amis nach dem Krieg falsch entschieden. Man kann es verstehen, denn es gab so furchtbar viele Mittäter bei dem Rauben und Morden. Aber die Entscheidung nur wenige Fälle zu bestrafen hat die deutsche Kultur nachhaltig negativ geprägt und die Einstellungen zum Staat, zu Rechtsstaatlichkeit, zu Verantwortlichkeit von Regierungspersonen und Beamte, zur Demokratie und zur persönlicher Verantwortung für seine Vertreter haben weitläufig sich davon nicht erholt. Viele unserer jetzigen Probleme hängen wohl damit zusammen. Aber das führt hier etwas weit in die politische Wissenschaft hinein.

Bettmaen
15.06.2013, 15:19
Ich mußte mir erst ein Kölsch hinter die Binde gießen, um mich aus der Schockstarre zu lösen. Hoffentlich schenkt ihm J'hwe noch ein paar Jahre, damit er den Prozess miterlebt. Auf Jerechtigkeit kann nicht verzichtet werden.

Okay, die Blutspur des Westens wird von Jahr zu Jahr länger, aber mit Gojblut können wir uns nicht lange aufhalten.

Fipse
15.06.2013, 15:22
Dann hör auf, hier rumzuplärren.

Bist du Moderator? habe ich gegen die Forenregeln verstoßen? Nein? Dann werde ich auch weiterhin meine Meinung zum Ausdruck bringen.

Nationalix
15.06.2013, 15:25
Bist du Moderator? habe ich gegen die Forenregeln verstoßen? Nein? Dann werde ich auch weiterhin meine Meinung zum Ausdruck bringen.

Kauf Dir einen Buddeleimer und geh wieder in den Sandkasten.

herberger
15.06.2013, 15:25
Der Mann hat wohl auf dem Gebiet der Sowjetunion Kriegsverbrechen begangen,so wie es dort steht war er bei einem ukrain.Heimatschutz,diese Leute standen nicht direkt unter deutschen Kommando die handelten meistens autonom und waren wie die Partisanen keine Kriegspartei.

Bei den deutschen Streitkräften dienten etwa 1,5 millionen Sowjetbürger und eine unbekannte Anzahl landeseigene Sicherheitskräfte,diese Heimatschutzverbände kämpften gegen Partisanen in ihrem ansässigen Lebensraum.Diese Thematik wurde nach dem WKII nie erforscht,denn die Sowjets mussten es verschleiern,das ihr Volk in grossen Massen gegen die sowjet. Herrschaft gekämpft haben.

Fipse
15.06.2013, 15:28
Kauf Dir einen Buddeleimer und geh wieder in den Sandkasten.

Auch bei dir muss ich mich fragen ob du außer Beleidigungen etwas zum Thema beizutragen hast. :)

schastar
15.06.2013, 15:52
Oh mein Gott, schnell die ganze Bundeswehr mit Spezialeinheiten in die USA senden um dem Bösewicht nach D zu bringen! Natürlich unter allerhöchsten Sicherheitsvorkehrungen, schliesslich ist der 94jährige ein Nazi!!

Was haben echte Nazis und heutige Staatsbüttel gemeinsam?

Sie handelten nach geltendem Recht und Anweisung ihrer Vorgesetzten.

sibilla
15.06.2013, 16:37
Bring erstmal Beweise und Augenzeugen, dann sehen wir weiter.

augenzeugen, ein fall für sich, wenn es um andere belange geht, gell? :cool:

grüßle s.

Sobieski Vengeance
15.06.2013, 16:44
Mal an die ganzen Schwuchteln hier, die die Verhaftung eines 94jährigen Greises tatsächlich abfeiern, so als hätte man den Führer höchstpersönlich gefasst - wie sieht es eigentlich mit den Kriegsverbrechern aus, die deutsche Städte in Schutt und Asche legten oder Bomben auf Hiroshima und Nagasaki abwarfen? Gehören die nicht bestraft? Oder seid ihr Vollidioten so dermaßen hirngewaschen, dass ihr diese Leute auch noch als Helden feiert, während man einen 94jährigen (!) als Schwerverbrecher und Dämon abtun möchte?

Marlen
15.06.2013, 18:27
Er ist ein Nazi und gehört bestraft du Faschist!

Wie alt bist Du? 15 ???

.... sonst hättest Du vielleicht auch einen SSler gekannt, der ein lieber Mensch war
für seine Familie und Freunde .... und der keiner Fliege was zu leide tat.

Verrari
15.06.2013, 18:32
Er ist ein Nazi und gehört bestraft du Faschist!

Denk' mal darüber eine einzige Minute nach:

37174

Marlen
15.06.2013, 18:34
Sie glauben das gälte nur für Soldaten? Sie sind optimistischer, als die Kultur des Landes verdient, fürchte ich.

Früher mussten die Soldat werden - da war nix freiwillig und gut bezahlt!

Heute bekommt ein Krieger mindestens 1700 EURO plus 110 Euro täglich
bei Einsatz in Krisen-/Kriegsgebieten!

Buella
15.06.2013, 18:44
Selbstverständlich dienten auch in der SS Juden.
Ist nicht erst seit den Nürnberger Schauprozessen bekannt.
Nur gelang es den Juden dank Pressehoheit,ihre Heldentaten im Kampf gegen den jüdischen Bolschewismus und Bombenterror der Alleierten jahrzehntelang zu Verleugnen.
Selbst unter den KZ Wachmanschaften gab es Juden,siehe Eichmann-Prozess.
Eine interessante Lektüre zu diesem Thema beinhalten die SS-Dienstalterlisten.
Ist aus verständlichen Gründen leider sehr schwer ranzukommen.

Ja ja! Die "verständlichen Gründe"!

;)

navy
15.06.2013, 18:52
Wo ist das Problem. Die heutigen US Politiker haben Millionen von Zivilisten gemordet. 1,5 Millionen Zivilisten allein im Irak ab 2003!

Die Massaker sind lange was die Amis und Britten treiben

Buella
15.06.2013, 18:53
Hast du infantiles Geschöpf ein erforderliches Gerichtsverfahren bereits selbst durchgeführt?

Falls nein, was ist die Grundlage für dein dummes Geplapper?

Es ist wunderbar, zu beobachen, wie rechtsstaatliche Selbstverständlichkeiten, der ideologisierten Borniertheit und grenzenlosen Naszi-Geilheit des stramm konditionierten brd-Bildungsbürgertums zum Opfer fallen!

;)

iglaubnix+2fel
15.06.2013, 19:44
Erstaunlich, dass so viele Altnazis ein bibliches Alter erreichen. Gab es da vielleicht doch irgendwelche Geheimprojekte?



Noch viel erstaunlicher, wie zäh und rüstig die Überlebenden von 4+ KZs noch immer sind. Gab es da vielleicht doch irgendwelche Geheimprojekte?

Nationalix
15.06.2013, 19:46
Noch viel erstaunlicher, wie zäh und rüstig die Überlebenden von 4+ KZs noch immer sind. Gab es da vielleicht doch irgendwelche Geheimprojekte?

Die baden täglich in Jungfrauenblut. :crazy:

iglaubnix+2fel
15.06.2013, 19:47
Wo ist das Problem. Die heutigen US Politiker haben Millionen von Zivilisten gemordet. 1,5 Millionen Zivilisten allein im Irak ab 2003!

Die Massaker sind lange was die Amis und Briten treiben

Aber im Irak waren es doch nur Unauserwählte!:auro:

Nationalix
15.06.2013, 19:52
Mord verjährt nicht.

Aber erst auf Grund einer Gesetzesänderung. Aber das kennt man ja aus der Siegerjustiz. Das IMT war auch kein rechtsstaatlicher Prozess.

C-Dur
15.06.2013, 20:05
Ich finde es grotesk, dass dieser stolze Mann die amerikanische Nationalität erschlichen hat. Das ist irgendwie Feigheit vor dem Feind!
:DNEIN, ist es nicht! Sein Land, und vor allem sein Fuehrer, gab es 1949 nicht mehr. Er war allen Verpflichtungen und Anspruechen enthoben. Da er sah wie mit seinesgleichen verfahren wurde, war ihm seine Verpflichtung seinen Kindern gegenueber dringlicher als alles andere. Ich freue mich, dass er den Henkern bis jetzt entgangen ist. Inzwischen wissen wir, dass die Alliierten noch groessere Verbrecher waren und verurteilt gehoeren.

herberger
15.06.2013, 20:29
Gerade die sowj.Bürger im deutsch besetzten Gebiet sind zwischen die Räder gekommen,wenn sie in deutscher Kriegsgefangenschaft gerieten galten sie bei den Sowjets als Deserteure.Die Bevölkerung in den Partisanen Gebieten konnten machen was sie wollten sie waren immer des Todes am Tag kamen die Sicherheitskräfte und suchten nach Partisanen Unterstützer und Nachts kamen die Partisanen und suchten Kolloborateure.

Aber was kümmertt es die US Juden und deutsche Antifaschisten.

Frumpel
15.06.2013, 21:52
Ah! Ich verstehe! Sie haben Schwierigkeiten mit dem "ist".
Sie meinen also, dass ein aktives Mitglied einer kriminellen Organisation sollte, nachdem man die Organisation zerschlagen hat, nicht mehr bestraft werden sollen?

Nein, Du hast gar nichts verstanden. Zum einen gibt es keine "aktiven" Mitglieder mehr in einer nicht mehr existenten Organisation, und zum anderen ist es kein Straftatbestand, wenn jemand früher der NSDAP oder der SS angehört hat, als es diese noch gab. Um mal bei diesem konkreten Fall zu bleiben. Ist es jetzt verständlicher?

joG
16.06.2013, 10:41
NEIN, ist es nicht! Sein Land, und vor allem sein Fuehrer, gab es 1949 nicht mehr. Er war allen Verpflichtungen und Anspruechen enthoben. Da er sah wie mit seinesgleichen verfahren wurde, war ihm seine Verpflichtung seinen Kindern gegenueber dringlicher als alles andere. Ich freue mich, dass er den Henkern bis jetzt entgangen ist. Inzwischen wissen wir, dass die Alliierten noch groessere Verbrecher waren und verurteilt gehoeren.

So handelt also der Herrenmensch nach dem Massenmord ohne Endsieg?

Aber interessanter ist, dass es offenbar Leute gibt, die noch hinter seinen Taten stehen. Worin Sie allerdings recht haben ist, dass Onkel Joseph ein viel erfolgreicher Diktator und Mörder war als der Loser der 1940er.

joG
16.06.2013, 11:05
Nein, Du hast gar nichts verstanden. Zum einen gibt es keine "aktiven" Mitglieder mehr in einer nicht mehr existenten Organisation, und zum anderen ist es kein Straftatbestand, wenn jemand früher der NSDAP oder der SS angehört hat, als es diese noch gab. Um mal bei diesem konkreten Fall zu bleiben. Ist es jetzt verständlicher?

Wie ich aO sagte, war es ein großer Fehler der Alliierten, wenn es auch nachvollziehbar ist, wieso man die Mittäter nicht wegmachte und die Mittäterschaft nicht härtestens zu bestrafen.

Die Strafen für die NSDAP Mitgliedschaft waren viel zu gering und die Kultur hat das aufgenommen, so dass in großen Teilen man tatsächlich glaubt, dass die Zugehörigkeit in einer sozialen Gruppe, die zusammenwirkt um groteske Verbrechen selbst widerlichster Art straffrei sein sollte; soll heißen,
dass organisiertes Verbrechen keine Mittäterschaft bedeutet. Das untergräbt die Demokratiefähigkeit der Kultur und Bevölkerung und ist wohl eine der Dynamiken, die das multiple Versagen der Gesellschaft in den letzten Jahren begründet.

Stättler
16.06.2013, 11:06
Aber interessanter ist, dass es offenbar Leute gibt, die noch hinter seinen Taten stehen. .

Nun ...berichte doch mal von dessen Taten ! Wann ? Wo ? Was ? Unter wessen Befehl/Verantwortung ?

Bisher nur ein seichtes Gelaber von " Mitgliedschaft " ......ähnlich , als ob ehemalige Mitglieder der röm.-kath- Kirche für die Kinderfickerei - Vorfälle schuldig wären .....

joG
16.06.2013, 11:21
Nun ...berichte doch mal von dessen Taten ! Wann ? Wo ? Was ? Unter wessen Befehl/Verantwortung ?

Bisher nur ein seichtes Gelaber von " Mitgliedschaft " ......ähnlich , als ob ehemalige Mitglieder der röm.-kath- Kirche für die Kinderfickerei - Vorfälle schuldig wären .....

Finden Sie die kriminellen Handlungen Einzelner, auch wenn Straftaten von mehreren Gruppenmitgliedern begangen und von einigen gedeckt wurden, wäre das Gleiche, wie eine Organisation, die sich geschäftsmäßig Mord, Vertreibung und Raub widmet? Ich finde, der gewählte Vergleich demonstriert wunderbar, wie ungenau man in unserer Kultur zu diesem Thema differenziert.

Stättler
16.06.2013, 11:25
Finden Sie die kriminellen Handlungen Einzelner, auch wenn Straftaten von mehreren Gruppenmitgliedern begangen und von einigen gedeckt wurden, wäre das Gleiche, wie eine Organisation, die sich geschäftsmäßig Mord, Vertreibung und Raub widmet? Ich finde, der gewählte Vergleich demonstriert wunderbar, wie ungenau man in unserer Kultur zu diesem Thema differenziert.

Blödsinn.

Hier ist überhaupt nichts auszudifferenzieren .

Es geht um konkrete Straftaten einer identifizierten Einzelperson . Bitte benennen !

Gesellschaftsrelevanz können dann die TV - Talks beschwätzen ..........:D ...mit solchen Typen wie Will , Lanz und anderen tiefgründigen Diskutanten .....

torun
16.06.2013, 11:35
Nun ...berichte doch mal von dessen Taten ! Wann ? Wo ? Was ? Unter wessen Befehl/Verantwortung ?

Bisher nur ein seichtes Gelaber von " Mitgliedschaft " ......ähnlich , als ob ehemalige Mitglieder der röm.-kath- Kirche für die Kinderfickerei - Vorfälle schuldig wären .....

Kann er nicht, wie denn auch. Da ist es für diese Experten doch viel einfacher im Rundumschlag alles und jeden nach gewohnter Manier an den Pranger zu stellen und eine härtere Bestrafung zu forden.
Natürlich sind dann rechtsstaatliche Prozeßordnungen hinderlich, muß man doch jedes angebliche Verbrechen beweisen.

joG
16.06.2013, 11:41
Blödsinn.

Hier ist überhaupt nichts auszudifferenzieren .

Es geht um konkrete Straftaten einer identifizierten Einzelperson . Bitte benennen !

Gesellschaftsrelevanz können dann die TV - Talks beschwätzen ..........:D ...mit solchen Typen wie Will , Lanz und anderen tiefgründigen Diskutanten .....

Offenbar haben Sie einen sehr schlechten Zugang zum Denken. Natürlich muss man auch die einzelnen Straftaten ermitteln und jedes für sich im Gerichtssaal würdigen. Aber die Mitgliedschaft in einer hoch kriminellen Vereinigung, die auf Mord, Folter, Vertreibung und Raub industriell betreibt, begründet genügend Kriminalität um eine Verurteilung zu rechtfertigen. Und es ist ein Problem für eine Gesellschaft, wenn ihre Mitglieder das nicht verstanden haben.

PS: Sie finden diese Schwätzchen im Fernsehen "tiefgründig"? :schreck:

Frumpel
16.06.2013, 11:42
Wie ich aO sagte, war es ein großer Fehler der Alliierten, wenn es auch nachvollziehbar ist, wieso man die Mittäter nicht wegmachte und die Mittäterschaft nicht härtestens zu bestrafen.

Die Strafen für die NSDAP Mitgliedschaft waren viel zu gering und die Kultur hat das aufgenommen, so dass in großen Teilen man tatsächlich glaubt, dass die Zugehörigkeit in einer sozialen Gruppe, die zusammenwirkt um groteske Verbrechen selbst widerlichster Art straffrei sein sollte; soll heißen,
dass organisiertes Verbrechen keine Mittäterschaft bedeutet. Das untergräbt die Demokratiefähigkeit der Kultur und Bevölkerung und ist wohl eine der Dynamiken, die das multiple Versagen der Gesellschaft in den letzten Jahren begründet.

Ich habe es mir mehrfach durchgelesen, aber leider nicht verstanden, was Du mit Deinem Beitrag sagen möchtest. Die Mitgliedschaft in der NSDAP ist kein Straftatbestand, warum soll sie also bestraft werden? Wo hat eine Gesellschaft versagt? Wo ist in diesem Zusammenhang Demokratiefähigkeit untergraben worden?

Stättler
16.06.2013, 11:44
PS: Sie finden diese Schwätzchen im Fernsehen "tiefgründig"? :schreck:

Nun , Ihnen zumindestens angemessen - denn außer sich hier zum Kläger und Richter zugleich aufzuwerfen , kam ja nichts von Ihnen - das gleicht diesen " tiefgründigen " Exkursen der TV - " Stars " ......

joG
16.06.2013, 11:56
Ich habe es mir mehrfach durchgelesen, aber leider nicht verstanden, was Du mit Deinem Beitrag sagen möchtest. Die Mitgliedschaft in der NSDAP ist kein Straftatbestand, warum soll sie also bestraft werden? Wo hat eine Gesellschaft versagt? Wo ist in diesem Zusammenhang Demokratiefähigkeit untergraben worden?

Eben. Das ist das gravierende Problem, das unserer Gesellschaft zu schaffen macht. Es ist strafbar in einer kriminellen Vereinigung Mitglied zu sein. Man muss aber auch das Verbot anwenden und die Mitgliedschaft bestrafen. In unserem Land wird dies nur selektiv getan. So machen die Menschen bei organisiertem Verbrechen mit, wissen davon ohne etwas dagegen zu tun und untergraben damit verantwortliches Handeln in der Politik aber auch in der Wirtschaft.

joG
16.06.2013, 12:04
Nun , Ihnen zumindestens angemessen - denn außer sich hier zum Kläger und Richter zugleich aufzuwerfen , kam ja nichts von Ihnen - das gleicht diesen " tiefgründigen " Exkursen der TV - " Stars " ......

Und wieder decken Sie eine, von Sie selbst unbemerkt, falsche Annahme auf. Aber dieser Fehler in Ihrem Kopf richtet weniger Schaden an.

Stättler
16.06.2013, 12:07
Und wieder decken Sie eine, von Sie selbst unbemerkt, falsche Annahme auf. Aber dieser Fehler in Ihrem Kopf richtet weniger Schaden an.

Ich kann den Schaden in Ihrem Kopf nicht abschätzen ......wir kennen uns nicht .

Allerdings würde ich vermuten, die Schlagzeile : " 100-jähriger SS- Mann leitete die Terrorzelle NSU " würde ihnen noch besser ins Weltbild passen ....:dg:

Frumpel
16.06.2013, 12:09
Eben. Das ist das gravierende Problem, das unserer Gesellschaft zu schaffen macht. Es ist strafbar in einer kriminellen Vereinigung Mitglied zu sein. Man muss aber auch das Verbot anwenden und die Mitgliedschaft bestrafen. In unserem Land wird dies nur selektiv getan. So machen die Menschen bei organisiertem Verbrechen mit, wissen davon ohne etwas dagegen zu tun und untergraben damit verantwortliches Handeln in der Politik aber auch in der Wirtschaft.
Noch mal zum mitschreiben: es war und ist nicht strafbar, Mitglied der NSDAP oder ihrer Wehrverbände gewesen zu sein. Sie ist auch keine kriminelle Vereinigung. Wo also ist das Problem?

Seligman
16.06.2013, 12:12
Er ist ein Nazi und gehört bestraft du Faschist!

Du bist ein Trottel und gehoerst bestraft.

Seligman
16.06.2013, 12:15
Wärst du bitte so freundlich und würdest die Beleidigungen unterlassen? :)

Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn er ein Verbrechen begangen hat gehört er bestraft.

Wenn du ein Verbrechen begangen hast gehoerst du auch bestraft. wozu beredet man soetwas?

joG
16.06.2013, 12:35
Ich kann den Schaden in Ihrem Kopf nicht abschätzen ......wir kennen uns nicht .

Allerdings würde ich vermuten, die Schlagzeile : " 100-jähriger SS- Mann leitete die Terrorzelle NSU " würde ihnen noch besser ins Weltbild passen ....:dg:


Sie verwechseln da wieder etwas. Es würde mich aus mehreren Gründen wundern, wenn das so wäre. Aber das wirklich Schlimme ist, dass es so Viele hier gibt, die in einer der NSU ähnlichen Organisation sein könnten und noch mehr, die glauben es wäre nur strafbar, wenn man die Tat selbst durchführt nicht aber sie zu finanzieren ohne direkte Kenntnis des Verbrechens. Damit zusammenhängend glaubt man fest, dass gälte auch für Massenmord, wenn man ihn nur legalisiert.

joG
16.06.2013, 12:45
Noch mal zum mitschreiben: es war und ist nicht strafbar, Mitglied der NSDAP oder ihrer Wehrverbände gewesen zu sein. Sie ist auch keine kriminelle Vereinigung. Wo also ist das Problem?

Viel kriminellere Organisationen als die NSDAP finden sich in der Weltgeschichte kaum. Und jedes Mitglied wusste ob des Massenmords, der Vertreibungen, der Hetze und des Raubs im großen Stil. Jeder war Mittäter als Mitglied. Das gilt auch für die weitere Bevölkerung, die die Morde usw finanzierte.

Ich weiß, dass man sich hier damit nicht auseinandersetzen will oder vielleicht auch kann. Da ist Scham sowie Doublebind und es gibt ganz konkrete und niedere finanzielle Gründe. Aber daher ist ja auch die deutsche zu einer so erbärmlichen Kultur degeneriert. Oder glauben Sie die Kultur war immer so grässlich? Die Veranlagung muss ja da gewesen sein. Was sagen Sie?

Ruepel
16.06.2013, 12:47
Er ist ein Nazi und gehört bestraft du Faschist!

Kehr vor der eigenen Tür,du Massenmord Sympatisant.

Ausonius
16.06.2013, 12:49
Noch mal zum mitschreiben: es war und ist nicht strafbar, Mitglied der NSDAP oder ihrer Wehrverbände gewesen zu sein. Sie ist auch keine kriminelle Vereinigung. Wo also ist das Problem?

Das ist nicht ganz richtig, denn bei den Nürnberger Prozessen wurde sie zur "verbrecherischen Organisation" erklärt. Was inhaltlich im Prinzip auch richtig ist, ohne dass sich jeder Ortsgruppenleiter auch strafbar gemacht haben muss.

Xilis
16.06.2013, 13:59
Du bist ein Trottel und gehoerst bestraft.


:bäh:

Xilis
16.06.2013, 14:00
Kehr vor der eigenen Tür,du Massenmord Sympatisant.

:haha:

torun
16.06.2013, 14:37
Viel kriminellere Organisationen als die NSDAP finden sich in der Weltgeschichte kaum. Und jedes Mitglied wusste ob des Massenmords, der Vertreibungen, der Hetze und des Raubs im großen Stil. Jeder war Mittäter als Mitglied. Das gilt auch für die weitere Bevölkerung, die die Morde usw finanzierte.

Ich weiß, dass man sich hier damit nicht auseinandersetzen will oder vielleicht auch kann. Da ist Scham sowie Doublebind und es gibt ganz konkrete und niedere finanzielle Gründe. Aber daher ist ja auch die deutsche zu einer so erbärmlichen Kultur degeneriert. Oder glauben Sie die Kultur war immer so grässlich? Die Veranlagung muss ja da gewesen sein. Was sagen Sie?

Große Worte ! Das kannst du sicher auch gerichtsfest beweisen ! Damit wir Massenprozesse abhalten können.
Beeil dich soviele gibts nicht mehr
Im übrigen können wir sicherlich damit rechnen das du uns demnächst erklärst die Deutschen haben das Mördergen.
Ich nehme mal an du lebst nicht in D. Wenn ja solltest du schnellstens ausreisen, du lebst zwischen potentiellen Massenmördern.

Seligman
16.06.2013, 14:53
Große Worte ! Das kannst du sicher auch gerichtsfest beweisen ! Damit wir Massenprozesse abhalten können.
Beeil dich soviele gibts nicht mehr
Im übrigen können wir sicherlich damit rechnen das du uns demnächst erklärst die Deutschen haben das Mördergen.
Ich nehme mal an du lebst nicht in D. Wenn ja solltest du schnellstens ausreisen, du lebst zwischen potentiellen Massenmördern.

Wer soweit geht will nur provozieren oder ist geisteskrank.

joG
16.06.2013, 14:54
Große Worte ! Das kannst du sicher auch gerichtsfest beweisen ! Damit wir Massenprozesse abhalten können.
Beeil dich soviele gibts nicht mehr
Im übrigen können wir sicherlich damit rechnen das du uns demnächst erklärst die Deutschen haben das Mördergen.
Ich nehme mal an du lebst nicht in D. Wenn ja solltest du schnellstens ausreisen, du lebst zwischen potentiellen Massenmördern.

Was genau wollen Sie gerichtsfest bewiesen haben? Dass in Mein Kampf und anderen Werken die Politik des Mordens und Raubens ziemlich klar formuliert wurde, jedem diese Literatur zur Verfügung stand und jeder sehen konnte, was geschah? Ich meine im Extremfall, ein Pole mit einem Schild um den Hals, er habe mit einer Deutschen geschlafen, der am Dorfplatz hängt, wie dies auf vielen Bildern aus der Zeit sehen kann, fällt schon auf. Oder, dass die Bevölkerung die Verbrechen bezahlte?

Und nein, ich vermute nicht, dass es genetische Anlage ist. Dass aber die Kultur defekt war, scheint ein unvermeidlicher Schluss. Und betrachtet man die heutige Kultur, so sieht es aus, als wären die Defekte auch heute noch in ihr virulent.

joG
16.06.2013, 15:02
Wer soweit geht will nur provozieren oder ist geisteskrank.

Das zu denken ist der normale Abwehrreflex.

Natürlich ist man als Gruppenmitglied für organisiert begangenen Massenmord und Raub mitschuldig. Dass man hier damit ein Problem hat, ist klar. Wenn man es nämlich auf die Zeit des Tausendjährigen Reichs anwendet, wird selbst ein Dummkopf erkennen, dass tatsächlich größte Teile der Bevölkerung Täter waren. Das zuzugeben fällt aber den Tätern und ihren Kindern schwer.

torun
16.06.2013, 15:09
Wer soweit geht will nur provozieren oder ist geisteskrank.

Beides. Immer das gleiche Geschwalle, alle haben es gewußt, alle sind Mittäter und alle haben das sogar bezahlt. Wobei das mit dem bezahlen ist neu ! Wieder mal ein "Experte", der glaubt eine Kollektivschuld konstruieren zu müssen.
Also kein Bedarf mehr auf sein Geblubber einzugehen.

Strandwanderer
16.06.2013, 15:13
Das zu denken ist der normale Abwehrreflex.

Natürlich ist man als Gruppenmitglied für organisiert begangenen Massenmord und Raub mitschuldig. Dass man hier damit ein Problem hat, ist klar. Wenn man es nämlich auf die Zeit des Tausendjährigen Reichs anwendet, wird selbst ein Dummkopf erkennen, dass tatsächlich größte Teile der Bevölkerung Täter waren. . . .

Ich korrigiere:

Nur ein Dummkopf wird diese Behauptung aufstellen, zum Beispiel ein dummer Hetzer wie du, dessen einziger Daseinszweck die kollektive Diffamierung des deutschen Volkes ist.

Strandwanderer
16.06.2013, 15:15
Beides. Immer das gleiche Geschwalle, alle haben es gewußt, alle sind Mittäter und alle haben das sogar bezahlt. Wobei das mit dem bezahlen ist neu ! Wieder mal ein "Experte", der glaubt eine Kollektivschuld konstruieren zu müssen.
Also kein Bedarf mehr auf sein Geblubber einzugehen.


Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er fordert, alle Deutschen in Konzentrationslager zu verbringen.

Frumpel
16.06.2013, 15:20
Das ist nicht ganz richtig, denn bei den Nürnberger Prozessen wurde sie zur "verbrecherischen Organisation" erklärt. Was inhaltlich im Prinzip auch richtig ist, ohne dass sich jeder Ortsgruppenleiter auch strafbar gemacht haben muss.

Jetzt reden wir aber über Feinheiten. "Verbrecherische Organisation" ist richtig, aber mir ging es um die "kriminelle Vereinigung". Und kriminell ist sie keinesfalls, sonst wären Ende des Krieges 7,5 Millionen Kriminelle durch unser Restdeutschland getappert.

Frumpel
16.06.2013, 15:32
Viel kriminellere Organisationen als die NSDAP finden sich in der Weltgeschichte kaum. Und jedes Mitglied wusste ob des Massenmords, der Vertreibungen, der Hetze und des Raubs im großen Stil. Jeder war Mittäter als Mitglied. Das gilt auch für die weitere Bevölkerung, die die Morde usw finanzierte.

Ich weiß, dass man sich hier damit nicht auseinandersetzen will oder vielleicht auch kann. Da ist Scham sowie Doublebind und es gibt ganz konkrete und niedere finanzielle Gründe. Aber daher ist ja auch die deutsche zu einer so erbärmlichen Kultur degeneriert. Oder glauben Sie die Kultur war immer so grässlich? Die Veranlagung muss ja da gewesen sein. Was sagen Sie?

Mach Dich doch lieber erst mal mit den Begriffen vertraut, die Du so vorschnell verwendest, ehe Du hier mit oberflächlichen Schlußfolgerungen für ungläubiges Staunen sorgst.

Weiterhin freue ich mich auch darüber, daß Du hier mit Deinen mindestens 88 Jahren noch so flotte Texte schreibst. Denn so alt müstest Du schon wenigstens sein, um Deine persönliche Erfahrungen mit der Reichsbevölkerung aus der Zeit bis 1945 hier glaubwürdig zu posten.

Helgoland
16.06.2013, 15:39
Das zu denken ist der normale Abwehrreflex.

Natürlich ist man als Gruppenmitglied für organisiert begangenen Massenmord und Raub mitschuldig. Dass man hier damit ein Problem hat, ist klar. Wenn man es nämlich auf die Zeit des Tausendjährigen Reichs anwendet, wird selbst ein Dummkopf erkennen, dass tatsächlich größte Teile der Bevölkerung Täter waren. Das zuzugeben fällt aber den Tätern und ihren Kindern schwer.

Grundsätzlich ist jeder Mensch zu allem fähig, auch Du!! Es kommt immer auf die Situation an. Sich mit dem moralischen Zeigefinger über andere zu erheben, ist selbstgerechte Dummheit und zeugt von einem hohen Mass an geistiger Unreife.

sibilla
16.06.2013, 16:26
Das zu denken ist der normale Abwehrreflex.

Natürlich ist man als Gruppenmitglied für organisiert begangenen Massenmord und Raub mitschuldig. Dass man hier damit ein Problem hat, ist klar. Wenn man es nämlich auf die Zeit des Tausendjährigen Reichs anwendet, wird selbst ein Dummkopf erkennen, dass tatsächlich größte Teile der Bevölkerung Täter waren. Das zuzugeben fällt aber den Tätern und ihren Kindern schwer.

jetzt haste aber wirklich einen knall!

was soll z. b. ich als "kind" zugeben? ich bin mir keiner schuld bewußt, ich habe nix getan und meine eltern auch nicht, die waren zu jung dafür.

in meinen augen bist du ein ganz hinterfotziger provoschreiber und ich habe dich schon einmal gefragt, ob du der doppelaccount von dem dr. fremdliebhaber bist.

inzwischen hast du deinen schreibstil etwas geändert (hast ihn inzwischen studiert? oder haste einen schuß vor den bug bekommen, achtung vorsicht, die entdeckung ist nahe?)

trotzdem ist die ähnlichkeit im schreibstil vorhanden und das ist garantiert nicht nur mir aufgefallen.

ich behalte dich im auge.

die anderen hoffentlich auch.

herberger
16.06.2013, 16:46
Besonders die Ukrainer sind doch mit Massenmord aufgewachsen,besonders in den Gebieten die von der Sowjetunion 1939/40 anektiert wurden da verlieren die Täter und Opfer ihre Konturen,dort waren viele Opfer auch Täter in einer Person.

Frankenberger_Funker
16.06.2013, 16:48
[/B]

jetzt haste aber wirklich einen knall!

was soll z. b. ich als "kind" zugeben? ich bin mir keiner schuld bewußt, ich habe nix getan und meine eltern auch nicht, die waren zu jung dafür.

in meinen augen bist du ein ganz hinterfotziger provoschreiber und ich habe dich schon einmal gefragt, ob du der doppelaccount von dem dr. fremdliebhaber bist.

inzwischen hast du deinen schreibstil etwas geändert (hast ihn inzwischen studiert? oder haste einen schuß vor den bug bekommen, achtung vorsicht, die entdeckung ist nahe?)

trotzdem ist die ähnlichkeit im schreibstil vorhanden und das ist garantiert nicht nur mir aufgefallen.

ich behalte dich im auge.

die anderen hoffentlich auch.

:gp:

Stättler
16.06.2013, 16:50
Besonders die Ukrainer sind doch mit Massenmord aufgewachsen,besonders in den Gebieten die von der Sowjetunion 1939/40 anektiert wurden da verlieren die Täter und Opfer ihre Konturen,dort waren viele Opfer auch Täter in einer Person.

so ?

nach den letzten Einlassungen hier, kam mir die Vermutung auf , die hätten allesamt A.H.s Mein Krampf in der ukrainische Übersetzung umgehend studiert und
wären gleich danach zu NSDAP/ SS - Mitgliedern und Massenmördern mutiert....

sibilla
16.06.2013, 16:53
:gp:

danke :))

auch dir sei gesagt, uffbasse, der ist nicht sauber, das sagt mir mein gefühl.

grüßle s.

herberger
16.06.2013, 16:58
so ?

nach den letzten Einlassungen hier, kam mir die Vermutung auf , die hätten allesamt A.H.s Mein Krampf in der ukrainische Übersetzung umgehend studiert und
wären gleich danach zu NSDAP/ SS - Mitgliedern und Massenmördern mutiert....

Die Sowjetunion war nicht ihr Land und die Sowj.Führung war nicht ihre Regierung.

Frankenberger_Funker
16.06.2013, 16:59
danke :))

auch dir sei gesagt, uffbasse, der ist nicht sauber, das sagt mir mein gefühl.

grüßle s.

"uffbasse" kommt mir sehr bekannt vor :D

Aber dass der ein falscher Fuffi ist, ist mir auch schon klar.

sibilla
16.06.2013, 17:07
"uffbasse" kommt mir sehr bekannt vor :D

Aber dass der ein falscher Fuffi ist, ist mir auch schon klar.

schwäbsch, oder ned? :? bisch a nausgschmeckter ens rheinland oder henn se de nausgschmissa ausm schwobaländle, hä?

worsch ebba ned geizig gnua? :D

grüßle s.

Judith
16.06.2013, 17:23
.
Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.


Was soll da passieren?- Er wird wie in 100 anderen Fällen in Ruhe gelassen: wegen seines angegriffenen Gesundheitszustand etc. etc.

Die Vergangenheitsbewältigung nach 1945: (Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus)

Buch z.B: Unerwünschte Reportagen (G.Wallraf)

Auszug:

Fall 11: Fritz H. war an Judenverfolgungsaktionen beteiligt.
Eigenhändige Erschießungen von 5 Juden kann ihm nachgewiesen werden.
Er bekommt in Bremen 8 Jahre Zuchthaus dafür.
2 Jahre sitzt er ab. Der Rest wird ihm geschenkt.

Weitere Ausführungen will ich hier nicht geben, dass würde zuviel...--selber lesen---

C-Dur
16.06.2013, 17:26
Noch mal zum mitschreiben: es war und ist nicht strafbar, Mitglied der NSDAP oder ihrer Wehrverbände gewesen zu sein. Sie ist auch keine kriminelle Vereinigung. Wo also ist das Problem?Danke Frumpel! Mir scheint, wir haben es hier mit einem dritten "DenkMal" zu tun, wobei "ferbitz" No. 2 ist. Diese/r Deutschen Hasser hat es geschafft, sich per wechselnden IP Nummern hier wieder einzuschleichen und sein Gift gegen die Deutschen auszuspeien. Widerliche Kreaturen!!:germane:

C-Dur
16.06.2013, 18:05
Grundsätzlich ist jeder Mensch zu allem fähig, auch Du!! Es kommt immer auf die Situation an. Sich mit dem moralischen Zeigefinger über andere zu erheben, ist selbstgerechte Dummheit und zeugt von einem hohen Mass an geistiger Unreife.Dieser Mensch hat nicht den Krieg mitgemacht und hat keine Ahnung von der wirklichen Realitaet unserer damaligen Zeit. Er haut uns alle pauschal in den Dreck und will uns bestaft sehen fuer Mitgliedschaft in der NSDAP oder den kaempfenden Armeen. Als ob die Deutschen, die den Krieg ueberlebten, nicht genug bestraft wurden durch Hunger, Vertreibung, Vergewaltigung, Hab und Gut verloren, Vaeter und Soehne verloren, Kriegsgefangenschaft in Russland/Sibirien, bei den Amis auf den Feldern und Wiesen verhungert, dann noch fuer Jahre zur Zwangsarbeit ausgeliefert, gefoltert bei den Tommies, Pluenderung von allem was nicht niet- und nagelfest war, ganze Industrien verschwanden nach Ost und West, Erschiessungen und Erhaengungen nach Belieben, Raub unserer Patente und unser Gold. Aber nein, jetzt, nach 70 Jahren, muessen ueberlebende 90-jaehrige Soldaten noch gejagt und verurteilt werden!!! Dafuer lebt und plaediert ein gewisser Abschaum der deutschen Nachkommenschaft...vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber laut krakehlen, das koennen sie! Nestbeschmutzer!!!! Dummschwaetzer!!!!

Und welche Verbrechen hat unsere damalige Gesellschaft begangen? Nenne sie, zaehle sie auf, DenkMal, Ferbitz und joG! Lasst uns deutsche Verbrechen mit alliierten Verbrechen vergleichen und die entsprechenden Verurteilungen und Strafen, die dazugehoeren!! Wo ist Eure Liste?

Fipse
16.06.2013, 18:22
Wenn du ein Verbrechen begangen hast gehoerst du auch bestraft. wozu beredet man soetwas?

Es steht jedem Frei mich anzuzeigen sollte er der Meinung sein ich habe etwas ungesetzliches getan.

joG
16.06.2013, 18:31
Ich korrigiere:

Nur ein Dummkopf wird diese Behauptung aufstellen, zum Beispiel ein dummer Hetzer wie du, dessen einziger Daseinszweck die kollektive Diffamierung des deutschen Volkes ist.

Sie sind also der Meinung es wäre nicht kriminell bei einer Organisation zu sein, die Massenmord, industriell abgewickelten Massenmord und Euthanasie, Vertreibung und Raub im großen Stil begeht? Sie finden es nicht kriminell das Geld dafür und zudem für einen Angriffskrieg zur Verfügung zu stellen? Oder finden Sie das sogar ordentlich? Man könnte das fast meinen, wenn man Ihre Beiträge ließt.

joG
16.06.2013, 18:45
Mach Dich doch lieber erst mal mit den Begriffen vertraut, die Du so vorschnell verwendest, ehe Du hier mit oberflächlichen Schlußfolgerungen für ungläubiges Staunen sorgst.

Weiterhin freue ich mich auch darüber, daß Du hier mit Deinen mindestens 88 Jahren noch so flotte Texte schreibst. Denn so alt müstest Du schon wenigstens sein, um Deine persönliche Erfahrungen mit der Reichsbevölkerung aus der Zeit bis 1945 hier glaubwürdig zu posten.

Das war nun sehr überzeugend.

joG
16.06.2013, 18:48
Grundsätzlich ist jeder Mensch zu allem fähig, auch Du!! Es kommt immer auf die Situation an. Sich mit dem moralischen Zeigefinger über andere zu erheben, ist selbstgerechte Dummheit und zeugt von einem hohen Mass an geistiger Unreife.

Ich denke nicht, dass ich da etwas zur Ethik gesagt habe. Mit Moral zu argumentieren liegt mir fern. Es geht um Ordnungspolitik.

hamburger
16.06.2013, 19:20
doppelt

Fipse
16.06.2013, 19:21
Die Sache dient auch nur zur Ablenkung von wirklich wichtigen Themen.....

Du musst doch an diesem Thema ja nicht beteiligen wenn du dich abgelenkt fühlst ;)

hamburger
16.06.2013, 19:23
Es steht jedem Frei mich anzuzeigen sollte er der Meinung sein ich habe etwas ungesetzliches getan.

Wenn Volksverdummung eine Straftat wird....bekommst du lebenslänglich:D
Es gibt in der Recht bestimmte Vorschriften....so kann man fast niemals die Wiederaufnahme eines Verfahren erreichen....ausser in Ausnahmefällen.
Denn es soll nach einer gewissen Zeit ein Zustand des Rechtsfriedens eintreten.
Einen 94 Jährigen vor Gericht zu bringen....ohne vorher die Beweislage präzise und schlüssig aufbereitet zu haben ist schwachsinnig.
Das ist nicht geschehen und daher ist das Fipsengeplärre inhaltslos......
Die Sache dient auch nur zur Ablenkung von wirklich wichtigen Themen.....
Übrigens, wenn die Mitgiedschaft in einer kriminellen Vereinigung strafbar ist, warum werden die Mitglieder der SPD, CDU und der Grünen nicht angeklagt?
Oder muss man nur noch ein paar Jahre warten?
Vielleicht sollte ich mich schon um den Job als Scharfrichter bewerben......:hi:

Fipse
16.06.2013, 22:04
Übrigens, wenn die Mitgiedschaft in einer kriminellen Vereinigung strafbar ist, warum werden die Mitglieder der SPD, CDU und der Grünen nicht angeklagt?
Oder muss man nur noch ein paar Jahre warten?


Mach doch eine Anzeige.

Frumpel
16.06.2013, 22:06
Mach doch eine Anzeige.

Wen soll er denn nun eigentlich anzeigen? So langsam geht mir der Überblick flöten.

Fipse
17.06.2013, 01:23
Wen soll er denn nun eigentlich anzeigen? So langsam geht mir der Überblick flöten.

Ist doch in dem Zitat ersichtlich.

Seligman
17.06.2013, 08:55
I zag eich au! !!!!

Seligman
17.06.2013, 08:57
Wenn Volksverdummung eine Straftat wird....bekommst du lebenslänglich:D
Es gibt in der Recht bestimmte Vorschriften....so kann man fast niemals die Wiederaufnahme eines Verfahren erreichen....ausser in Ausnahmefällen.
Denn es soll nach einer gewissen Zeit ein Zustand des Rechtsfriedens eintreten.
Einen 94 Jährigen vor Gericht zu bringen....ohne vorher die Beweislage präzise und schlüssig aufbereitet zu haben ist schwachsinnig.
Das ist nicht geschehen und daher ist das Fipsengeplärre inhaltslos......
Die Sache dient auch nur zur Ablenkung von wirklich wichtigen Themen.....
Übrigens, wenn die Mitgiedschaft in einer kriminellen Vereinigung strafbar ist, warum werden die Mitglieder der SPD, CDU und der Grünen nicht angeklagt?
Oder muss man nur noch ein paar Jahre warten?
Vielleicht sollte ich mich schon um den Job als Scharfrichter bewerben......:hi:

Geniessen die nicht ihre Immunitaet? nichtmal die Roth kann man anzeigen.

Stättler
17.06.2013, 09:01
Geniessen die nicht ihre Immunitaet? nichtmal die Roth kann man anzeigen.

Anzeigen kannst du immerzu .

Ob die StA dann handelt und die Aufhebung der Immunität beantragt - und ob der Bundestagsausschuß dazu auch aufhebt - das ist dann die Frage ....

Übrigens : Bei Verkehrsdelikten wird wohl immer die Immunität aufgehoben .......also, falls die Roth einen " Neonazi" überfährt, stehen die Chancen gut ..........:D

joG
17.06.2013, 09:16
[/B]

was soll z. b. ich als "kind" zugeben? ich bin mir keiner schuld bewußt, ich habe nix getan und meine eltern auch nicht, die waren zu jung dafür.

in meinen augen bist du ein ganz hinterfotziger provoschreiber und ich habe dich schon einmal gefragt, ob du der doppelaccount von dem dr. fremdliebhaber bist.

inzwischen hast du deinen schreibstil etwas geändert (hast ihn inzwischen studiert? oder haste einen schuß vor den bug bekommen, achtung vorsicht, die entdeckung ist nahe?)

ich behalte dich im auge.

die anderen hoffentlich auch.

Es tut mir natürlich Leid, dass Sie so erbost sind. Aber es ist nicht ein moralischer Stab, den ich hier breche. Es geht um Ordnungspolitik. Es ist lediglich die Beobachtung unserer Kultur, die offensichtlich massive Defekte hat, akzeptiert das durch sie geprägte Volk doch eine politische Elite, die in so vielen Bereichen seit mehreren Jahrzehnten sichtbar gegen das Wohl der meisten Deutschen sie offiziell vertretend handelt. Warum also lässt man das zu? Wieso glaubt man nicht widerstehen zu müssen? Wieso macht man mit?

Sind Sie aber der Meinung es wäre ordentlich, wenn man die Machenschaften der Nazis mitfinanzierte? Finden Sie es akzeptabel, wenn man Erledigungen für diese Organisation und Staat erfüllte? Wer im Diplomatischen Dienst war oder im Heer war sogar ziemlich nahe den Durchführungen und wer eine Fabrik hatte hielt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sklaven. Wer nach Miesbach hineinfuhr sah sofort, dass man sich damit brüstete "Die Erste Judenfreie Stadt Deutschlands" gewesen zu sein. Ein damaligen Bewohner Dachaus sagte mir einmal, man hätte, wenn der Wind falsch stand, die Verbrennungen gerochen. Vielleicht hat er gelogen. Aber ich war außerhalb Berlins Mal in einem KZ und konnte vom Eingang zu den Öfen den Dorfplatz sehen. Hier vorne wurde, sagte mir ein Bauer, dass ein Pole erschossen wurde, der mit einem deutschen Mädel anbandelte. Und der Vater eines Freundes betrieb außerhalb von Heidelberg eine Klinik, die den Volkskörper säuberte, indem man Behinderte tötete. Sicherlich haben die Pfleger nichts gewusst. ;)

Sicher gab es Widerstand und Gegner in Deutschland. Aber die aller größte Zahl machte mit und schwieg dazu.

Später wurde aber die ganze Unterstützung, Hilfe und Zuarbeit den Mordenden recht schnell verdrängt und verdeckt. Krass muss das beim Heer und dem Außenamt gewesen sein und bei den Richtern. Der Arzt kehrten zurück und werteten die Zahlenreihen aus, die er ein paar Jahre früher angelegt hatte. Dieser Übergang zur Normalität nach einer Orgie des zeitlosen Verbrechens ist nicht geschehen ohne eine sehr eigentümlich verkrüppelte Kultur zu hinterlassen, zumal sie zusammenfiel mit einer traditionellen Obrigkeitshörigkeit dieser Kultur. Dieser Prozess wirkte auf die Kultur ein und so meinen die Leute heute, man würde als Mitglied einer Gruppe keine Verantwortung haben für kriminelle Handlungen der Gruppe und wäre ohne Schuld. Dies durchdringt das Rechtssystem, so dass man zwar bei Hells Angels oder Rechtradikale Gruppen eine kriminelle Vereinigung unterstellt und zum Teil bestraft. Die weitaus größeren Schäden durch die illegalen Parteizahlungen oder die Korruption bei Siemens werden so nicht so interpretiert sondern als Einzelverbrechen abgetan. Die Inauftraggabe Werks- und Industriespionage im befreundeten und rechtsstaatlichen Ausland durch Politiker organisiert und von Beamten ausgeführt aber ohne gesetzliche Grundlage wird nicht weiter beachtet. Solch asymmetrische Rechtsanwendung hat sich ausgedehnt und die Bevölkerung akzeptiert das.

Aber wieso sollte man sich dagegen wehren, wenn Mitglieder der Gruppe oder des öffentlichen Dienstes selbst bei Massenmord durch die Gesellschaft nicht Verantwortung tragen mussten. Das ist Teil der Kultur und konsensfähig. Und es ist eine ordnungspolitische Katastrophe.

Seligman
17.06.2013, 10:37
Anzeigen kannst du immerzu .

Ob die StA dann handelt und die Aufhebung der Immunität beantragt - und ob der Bundestagsausschuß dazu auch aufhebt - das ist dann die Frage ....

Übrigens : Bei Verkehrsdelikten wird wohl immer die Immunität aufgehoben .......also, falls die Roth einen " Neonazi" überfährt, stehen die Chancen gut ..........:D

genuegt auch ein Antifant? - wer meldet sich freiwillig?

Seligman
17.06.2013, 10:43
Es tut mir natürlich Leid, dass Sie so erbost sind. Aber es ist nicht ein moralischer Stab, den ich hier breche. Es geht um Ordnungspolitik. Es ist lediglich die Beobachtung unserer Kultur, die offensichtlich massive Defekte hat, akzeptiert das durch sie geprägte Volk doch eine politische Elite, die in so vielen Bereichen seit mehreren Jahrzehnten sichtbar gegen das Wohl der meisten Deutschen sie offiziell vertretend handelt. Warum also lässt man das zu? Wieso glaubt man nicht widerstehen zu müssen? Wieso macht man mit?

Sind Sie aber der Meinung es wäre ordentlich, wenn man die Machenschaften der Nazis mitfinanzierte? Finden Sie es akzeptabel, wenn man Erledigungen für diese Organisation und Staat erfüllte? Wer im Diplomatischen Dienst war oder im Heer war sogar ziemlich nahe den Durchführungen und wer eine Fabrik hatte hielt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sklaven. Wer nach Miesbach hineinfuhr sah sofort, dass man sich damit brüstete "Die Erste Judenfreie Stadt Deutschlands" gewesen zu sein. Ein damaligen Bewohner Dachaus sagte mir einmal, man hätte, wenn der Wind falsch stand, die Verbrennungen gerochen. Vielleicht hat er gelogen. Aber ich war außerhalb Berlins Mal in einem KZ und konnte vom Eingang zu den Öfen den Dorfplatz sehen. Hier vorne wurde, sagte mir ein Bauer, dass ein Pole erschossen wurde, der mit einem deutschen Mädel anbandelte. Und der Vater eines Freundes betrieb außerhalb von Heidelberg eine Klinik, die den Volkskörper säuberte, indem man Behinderte tötete. Sicherlich haben die Pfleger nichts gewusst. ;)

Sicher gab es Widerstand und Gegner in Deutschland. Aber die aller größte Zahl machte mit und schwieg dazu.

Später wurde aber die ganze Unterstützung, Hilfe und Zuarbeit den Mordenden recht schnell verdrängt und verdeckt. Krass muss das beim Heer und dem Außenamt gewesen sein und bei den Richtern. Der Arzt kehrten zurück und werteten die Zahlenreihen aus, die er ein paar Jahre früher angelegt hatte. Dieser Übergang zur Normalität nach einer Orgie des zeitlosen Verbrechens ist nicht geschehen ohne eine sehr eigentümlich verkrüppelte Kultur zu hinterlassen, zumal sie zusammenfiel mit einer traditionellen Obrigkeitshörigkeit dieser Kultur. Dieser Prozess wirkte auf die Kultur ein und so meinen die Leute heute, man würde als Mitglied einer Gruppe keine Verantwortung haben für kriminelle Handlungen der Gruppe und wäre ohne Schuld. Dies durchdringt das Rechtssystem, so dass man zwar bei Hells Angels oder Rechtradikale Gruppen eine kriminelle Vereinigung unterstellt und zum Teil bestraft. Die weitaus größeren Schäden durch die illegalen Parteizahlungen oder die Korruption bei Siemens werden so nicht so interpretiert sondern als Einzelverbrechen abgetan. Die Inauftraggabe Werks- und Industriespionage im befreundeten und rechtsstaatlichen Ausland durch Politiker organisiert und von Beamten ausgeführt aber ohne gesetzliche Grundlage wird nicht weiter beachtet. Solch asymmetrische Rechtsanwendung hat sich ausgedehnt und die Bevölkerung akzeptiert das.

Aber wieso sollte man sich dagegen wehren, wenn Mitglieder der Gruppe oder des öffentlichen Dienstes selbst bei Massenmord durch die Gesellschaft nicht Verantwortung tragen mussten. Das ist Teil der Kultur und konsensfähig. Und es ist eine ordnungspolitische Katastrophe.

Du Trottel, es wusste niemand etwas von Massenmord. Selbst eingefleischte SSler waren schockiert und konnten es nicht glauben was da behauptet wurde im Kriegsverliererhinrichtungsprozess. Wenn du staendig behauptest alle wussten bescheid ueber die angeblichen Massenmorde dann musst du auch Beweise liefern und dass konnte bis Heute keiner.

joG
17.06.2013, 10:46
Du Trottel, es wusste niemand etwas von Massenmord. Selbst eingefleischte SSler waren schockiert und konnten es nicht glauben was da behauptet wurde im Kriegsverliererhinrichtungsprozess. Wenn du staendig behauptest alle wussten bescheid ueber die angeblichen Massenmorde dann musst du auch Beweise liefern und dass konnte bis Heute keiner.

Klar. Ist schon gut. Die Geschichte würde ich dann auch erzählen.

Seligman
17.06.2013, 10:51
Klar. Ist schon gut. Die Geschichte würde ich dann auch erzählen.

red nicht deppert daher, sondern liefer Beweise zu deinen dummen Behauptungen.

ABAS
17.06.2013, 11:02
.
"Minnesota (USA) – Reporter der Nachrichtenagentur AP entdeckten in den USA einen ehemaliger SS-Offizier, dessen Einheit im Zweiten Weltkrieg in Osteuropa an Gräueltaten beteiligt war!

Michael Karkoc (94) hatte sich nach AP vorliegenden Dokumenten 1949 mit falschen Angaben die Einreise in die USA erschlichen, lebte seitdem unbehelligt in den Staaten. Nun könnte ihm die Ausweisung und eine Strafverfolgung in Deutschland oder Polen drohen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Michael Karkoc (94)

Die Reporter haben zahlreiche Dokumente aus Deutschland, der Ukraine, Polen und den USA ausgewertet und Interviews geführt. Karkoc selbst, der 1949 mit seinen beiden Kindern in die USA einwanderte und später offenbar für eine Baufirma arbeitete, lehnte ein Interview ab. „Ich glaube nicht, dass ich das erklären kann“, sagte er der AP in Minneapolis, wo er in einem bescheidenen Haus lebt."

http://www.bild.de/news/ausland/nazi-schergen/usa-frueherer-ss-offizier-in-minnesota-enttarnt-30850300.bild.html

Typisch "Nazi"-Ungeheuer: tarnt sich mit einem "bescheidenen Häuschen".

Wer etwas auf sich hält, wie die rechtschaffenen BRD-Bonzen, legt auf ein stattliches Anwesen wert.

Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.



Man kann derartigen Meldungen aus den USA kein Vertrauen schenken.
Der Oppa ist vielleicht von der CIA angeworben worden und die haben
nach dem Krieg fuer eine informelle Einreise mit falschen Papieren fuer
ihn und seiner Kinder Sorge getragen weil er nuetzlich sein konnte.

Wahrscheinlich will der CIA den hochbetagten Pensionaer nun um seine
verdienten Rentenbezueg bringen und versucht ihn zu diskreditieren.
Die USA sind bekanntlich faktisch insolvent und da fehlt eben Geld an
allen Stellen. Nazis haben gutes Blut, sind zaeh und werden steinalt.
Das kann Kosten!

Wer die gesamte Welt ueber Jahrhundert mit " Befreidungskriege "
beglueckt ist eben irgendwann voellig Pleite und im Image ruiniert,
weil kein Menschen der noch bei klarem Verstand ist, auf der Welt
den Amerikanern die "guten Absichten" mehr abnimmt.

joG
17.06.2013, 11:20
:blabla:
red nicht deppert daher, sondern liefer Beweise zu deinen dummen Behauptungen.:haha:

Da braucht es eigentlich keine Beweise. Hinreichender Verdacht ergibt sich aus minimaler Kenntnis der Geschichte, Soziologie und Politologie. Man muss logischer Weise die Hypothese falsifizieren. Beispielsweise, dass man zeigt, dass man die Öfen nicht riechen könnte außerhalb des KZ oder die Helfer nicht wussten, dass Euthanasie in der Klinik betrieben wurde. Oder das Richter nicht wieder eingestellt wurden und im Außenamt die dokumentierten Befehle nicht bekannt waren. Glauben Sie wirklich, dass der Amtsleiter die Befehle bekam und nicht weiter leitete? Das wäre aber sehr unordentlich. Also machen Sie.

Seligman
17.06.2013, 11:46
:blabla::haha:

Da braucht es eigentlich keine Beweise....Also machen Sie.

Sehr gut! hats jetzt "pffffffrrrtluftraus" gemacht bei dir?

Dieser Satz von Dir ist auch goettlich!:


:blabla:
Hinreichender Verdacht ergibt sich aus minimaler Kenntnis der Geschichte,

wie Recht du damit hast! :top:


im uebrigen:
Mir ist gesetzlich nicht erlaubt weiter auf dieses Thema einzugehen und hier im Forum weurde es, weil es gegen einen Paragraphen verstoesst zu einer Sperre fuehren. Jedoch lassen sich durch etwas Recherche im Internet selbst leicht die sehr ueberzeugenden Sachverhalte finden.

joG
17.06.2013, 12:11
Sehr gut! hats jetzt "pffffffrrrtluftraus" gemacht bei dir?

Dieser Satz von Dir ist auch goettlich!:
wie Recht du damit hast! :top:


Dass Sie das so sehen, zeigt lediglich, wie offenbar wenig Sie über diese Zeit gelesen haben.



im uebrigen:
Mir ist gesetzlich nicht erlaubt weiter auf dieses Thema einzugehen und hier im Forum weurde es, weil es gegen einen Paragraphen verstoesst zu einer Sperre fuehren. Jedoch lassen sich durch etwas Recherche im Internet selbst leicht die sehr ueberzeugenden Sachverhalte finden.

Es ist nicht das Thema, glaube ich, das zu einer Sperre führen würde, sondern die Illegalität Ihrer Meinungsäußerungen. Dass es verboten ist, solche Dummheiten zu äußern allerdings, ist sehr bedauerlich und auch ein Ausfluss einer sehr schlechten Verarbeitung des damaligen Teils der deutschen Geschichte. Wie soll bspw jemand wissen, wie viel das damalige Volk von Hitlers Plänen wissen musste, wenn es das irrsinnige Büchlein von ihm nicht lesen darf? Ihre Beiträge zum Thema sind ein sehr gutes Demonstrationsbeispiel für den Schaden, den die illiberale Behandlung dieser Periode der deutschen Geschichte mit ihren Verboten jede Meinung zu vertreten im Volk angerichtet hat.

Stättler
17.06.2013, 12:26
Ihre Beiträge zum Thema sind ein sehr gutes Demonstrationsbeispiel für den Schaden, den die illiberale Behandlung dieser Periode der deutschen Geschichte mit ihren Verboten jede Meinung zu vertreten im Volk angerichtet hat.

Nun, ich darf Ihnen versichern, daß die illiberale Behandlung dieser Periode der deutschen Geschichte durchaus Methode hatte .....

Ich habe Buchenwald in 1. Ausstellungsversion gesehen und durfte noch die " Menschenhaut - Lampenschirme samt Tätowierungen " besichtigen - zu deren Herstellung bekanntlich die " Kommandeuse " Ilse Koch höchstselbst
ausgewählte Häftlinge töten und häuten lies ......

Heute als Legende widerlegt - ähnlich der " Juden - Seife " oder den " Schrumpfköpfen " .....

Was sagen sie zu dieser " Illiberalität " , zu diesem Vorgehen , dem man nur Propagandaabsicht zuweisen kann ---------> Ziel dabei - offenbar die Bevölkerung/die Besucher zu manipulieren - ihre je nachdem Eltern/Verwandten wären
scheußlichster Verbrechen mitschuldig - zumindestens durch " wegsehen "


Daraus erwächst natürlich eine Lehre / Konsequenz : " Wer einmal lügt , dem glaubt man nicht ! "


Zutreffenderweise gab es deutsche Kriegsverbrechen, Grausamkeiten und Massenmorde - das hätte ja für die Erteilung von Lehren hinreichenden Stoff geboten .....
Aber offenbar war das nicht ausreichend - eine zusätzliche Brutalisierung und Verunglimpfung der Deutschen mußte her ........

Nun wäre es mal an ihnen - die Frage : Cui bono ? zu stellen - falls sie wirklich an Wahrheiten interessiert sind .....

joG
17.06.2013, 13:34
Nun, ich darf Ihnen versichern, daß die illiberale Behandlung dieser Periode der deutschen Geschichte durchaus Methode hatte .....

Ich habe Buchenwald in 1. Ausstellungsversion gesehen und durfte noch die " Menschenhaut - Lampenschirme samt Tätowierungen " besichtigen - zu deren Herstellung bekanntlich die " Kommandeuse " Ilse Koch höchstselbst
ausgewählte Häftlinge töten und häuten lies ......

Heute als Legende widerlegt - ähnlich der " Juden - Seife " oder den " Schrumpfköpfen " .....

Was sagen sie zu dieser " Illiberalität " , zu diesem Vorgehen , dem man nur Propagandaabsicht zuweisen kann ---------> Ziel dabei - offenbar die Bevölkerung/die Besucher zu manipulieren - ihre je nachdem Eltern/Verwandten wären
scheußlichster Verbrechen mitschuldig - zumindestens durch " wegsehen "


Daraus erwächst natürlich eine Lehre / Konsequenz : " Wer einmal lügt , dem glaubt man nicht ! "


Zutreffenderweise gab es deutsche Kriegsverbrechen, Grausamkeiten und Massenmorde - das hätte ja für die Erteilung von Lehren hinreichenden Stoff geboten .....
Aber offenbar war das nicht ausreichend - eine zusätzliche Brutalisierung und Verunglimpfung der Deutschen mußte her ........

Nun wäre es mal an ihnen - die Frage : Cui bono ? zu stellen - falls sie wirklich an Wahrheiten interessiert sind .....

Wem es nutzt? Das wäre eine interessante Frage, die wohl zur Antwort hat: Vielen.

Aber das Misstrauen, das aus Ihrem Beitrag zu sprechen scheint, ist Dokument der schlechten Lösung, die man gewählt hat mit diesen Themen umzugehen. Es gibt vielfältige Folgen, die man untersuchen sollte und mit Untersuchungen anderer Bevölkerungen vergleichen, die mit ähnlichen traumatisierenden Umständen anders umgingen. Wie vergleichen sich bspw die Folgen bei den Deutschen und Hutu mit jenen der Türken oder Serben? Da habe ich zwar einige Studien gesehen, aber es bleiben mE noch viele wichtige Fragen offen.

PS: Zu den einzelnen Taten und Untaten bestimmter Personen ist fast immer erheblicher Aufwand damit verbunden, eine gesicherte Kette von Belegen zusammenzustellen. Dass allerdings Schirme mit Tattoos gefertigt wurden und Experimente unterschiedlicher Art an lebenden Juden, Roma, Schwangeren oder Behinderten durchgeführt wurden ist gesicherte Erkenntnis.

Seligman
17.06.2013, 13:53
Dass Sie das so sehen, zeigt lediglich, wie offenbar wenig Sie über diese Zeit gelesen haben.



Es ist nicht das Thema, glaube ich, das zu einer Sperre führen würde, sondern die Illegalität Ihrer Meinungsäußerungen. Dass es verboten ist, solche Dummheiten zu äußern allerdings, ist sehr bedauerlich und auch ein Ausfluss einer sehr schlechten Verarbeitung des damaligen Teils der deutschen Geschichte. Wie soll bspw jemand wissen, wie viel das damalige Volk von Hitlers Plänen wissen musste, wenn es das irrsinnige Büchlein von ihm nicht lesen darf? Ihre Beiträge zum Thema sind ein sehr gutes Demonstrationsbeispiel für den Schaden, den die illiberale Behandlung dieser Periode der deutschen Geschichte mit ihren Verboten jede Meinung zu vertreten im Volk angerichtet hat.

Aha ein DiplomSchwafler. Behauptungen hast du ja genug auf Lager. Nachweise brauchst du ja keine. :hi:

Im uebrigen darf man das "irrsinnige Buechlein" ruhig lesen. Sollte man auch mal machen.

Maxvorstadt
17.06.2013, 13:58
.
"Minnesota (USA) – Reporter der Nachrichtenagentur AP entdeckten in den USA einen ehemaliger SS-Offizier, dessen Einheit im Zweiten Weltkrieg in Osteuropa an Gräueltaten beteiligt war!

Michael Karkoc (94) hatte sich nach AP vorliegenden Dokumenten 1949 mit falschen Angaben die Einreise in die USA erschlichen, lebte seitdem unbehelligt in den Staaten. Nun könnte ihm die Ausweisung und eine Strafverfolgung in Deutschland oder Polen drohen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Michael Karkoc (94)

Die Reporter haben zahlreiche Dokumente aus Deutschland, der Ukraine, Polen und den USA ausgewertet und Interviews geführt. Karkoc selbst, der 1949 mit seinen beiden Kindern in die USA einwanderte und später offenbar für eine Baufirma arbeitete, lehnte ein Interview ab. „Ich glaube nicht, dass ich das erklären kann“, sagte er der AP in Minneapolis, wo er in einem bescheidenen Haus lebt."

http://www.bild.de/news/ausland/nazi-schergen/usa-frueherer-ss-offizier-in-minnesota-enttarnt-30850300.bild.html

Typisch "Nazi"-Ungeheuer: tarnt sich mit einem "bescheidenen Häuschen".

Wer etwas auf sich hält, wie die rechtschaffenen BRD-Bonzen, legt auf ein stattliches Anwesen wert.

Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.

Selbstverständlich soll dieser Dreckskerl nach Deutschland ausgeliefert werden, selbst wenn er dabei sein verlogenes Leben aushaucht.

Brathering
17.06.2013, 14:01
Selbstverständlich soll dieser Dreckskerl nach Deutschland ausgeliefert werden, selbst wenn er dabei sein verlogenes Leben aushaucht.

Nur was sollen wir damit anfangen?
Bringt nur noch Kosten, da die produktive Phase seines Lebens eh zu Ende ist.

Maxvorstadt
17.06.2013, 14:02
Nur was sollen wir damit anfangen?
Bringt nur noch Kosten, da die produktive Phase seines Lebens eh zu Ende ist.

Der soll in einer Zelle oder in einem Krankenzimmer seine letzten Lebenstage verbringen. Lieber spät als nie.

Dayan
17.06.2013, 15:06
Selbstverständlich soll dieser Dreckskerl nach Deutschland ausgeliefert werden, selbst wenn er dabei sein verlogenes Leben aushaucht.Lieber nach Israel!

Maxvorstadt
17.06.2013, 15:23
Lieber nach Israel!

Nein, nein, das soll man schon den Deutschen überlassen. Die sind sehr gründlich. :D

Senator74
17.06.2013, 15:27
Lieber nach Israel!

Dort wird dem Delinquenten recht "warm ums Herz"!!! Nicht wahr??

Maxvorstadt
17.06.2013, 15:31
Dort wird dem Delinquenten recht "warm ums Herz"!!! Nicht wahr??

Israel ist ein Rechtsstaat. Genauso wie Deutschland. Aber dieser unwürdige Hosnscheissa soll nach Deutschland. Dort soll er verrecken und verscharrt werden. Was soll denn Israel mit dem anfangen, wenn er stirbt? In heilige israelische Erde begraben? Das wäre zu viel der Ehre.

OneDownOne2Go
17.06.2013, 15:35
Israel ist ein Rechtsstaat. Genauso wie Deutschland. Aber dieser unwürdige Hosnscheissa soll nach Deutschland. Dort soll er verrecken und verscharrt werden. Was soll denn Israel mit dem anfangen, wenn er stirbt? In heilige israelische Erde begraben? Das wäre zu viel der Ehre.

Schwachsinn. Der soll bleiben, wo er ist - und seinen Lebensabend genießen. Dieses hysterische "schnell noch ein paar Altnazis anklagen, bevor es keine mehr gibt" ist peinlich und unwürdig...

Maxvorstadt
17.06.2013, 15:36
Schwachsinn. Der soll bleiben, wo er ist - und seinen Lebensabend genießen. Dieses hysterische "schnell noch ein paar Altnazis anklagen, bevor es keine mehr gibt" ist peinlich und unwürdig...

Elendig leiden soll der Dreckskerl bei seinen letzten Schnaufern.

Senator74
17.06.2013, 15:37
Israel ist ein Rechtsstaat. Genauso wie Deutschland. Aber dieser unwürdige Hosnscheissa soll nach Deutschland. Dort soll er verrecken und verscharrt werden. Was soll denn Israel mit dem anfangen, wenn er stirbt? In heilige israelische Erde begraben? Das wäre zu viel der Ehre.

Ist schon richtig, diese Überlegung...man denkt als Mitteleuropäer mit Israel-Kenntnis automatisch an die Temperaturen, die zumeist schweißtreibend sind...bei der gegenständlichen Kreatur wärs wohll eher der "Angst-Schweiß"!!:schreck:

Maxvorstadt
17.06.2013, 15:38
Ist schon richtig, diese Überlegung...man denkt als Mitteleuropäer mit Israel-Kenntnis automatisch an die Temperaturen, die zumeist schweißtreibend sind...bei der gegenständlichen Kreatur wärs wohll eher der "Angst-Schweiß"!!:schreck:

Deutschland soll seinen Müll schon selber entsorgen.

OneDownOne2Go
17.06.2013, 15:40
Elendig leiden soll der Dreckskerl bei seinen letzten Schnaufern.

Du bist ein zeitgeisthöriger Kläffer, das ist aber auch schon alles ....

Maxvorstadt
17.06.2013, 15:41
Du bist ein zeitgeisthöriger Kläffer, das ist aber auch schon alles ....

Nein, nur ein kompromissloser Gerechtigkeitsfanatiker. Der Zeitgeist kann sein wie er will. Für solche Kreaturen habe ich kein bisschen Mitgefühl.

Senator74
17.06.2013, 15:42
Deutschland soll seinen Müll schon selber entsorgen.

Wird wohl auch so stattfinden, zumindest ist das der vorgezeichnete Weg...

Frumpel
17.06.2013, 15:44
Ist doch in dem Zitat ersichtlich.

Nicht so ganz. Soll er nun Dich mit einer Anzeige beglücken oder die Mitglieder der SPD, der CDU und der Grünen? Oder gleich alle? Wie denn nun? Ich verzweifle bei dieser Ungewissheit ... :kahn:

Maxvorstadt
17.06.2013, 15:44
Wird wohl auch so stattfinden, zumindest ist das der vorgezeichnete Weg...

Das denke ich auch. Immerhin hat Deutschland die beste Mülltrennung.

OneDownOne2Go
17.06.2013, 15:44
Nein, nur ein kompromissloser Gerechtigkeitsfanatiker.

Blödsinn. Wärst du das, gäbe es genug aktuelle Themen, über die du dich erregen könntest. Aber du flippst nur bei alten "Nazis" und "bösen Angriffen" auf deine umananda komplett aus. Ist ja okay, jeder hat seine Themen, aber gerier' dich doch nicht als moralische Instanz...

Senator74
17.06.2013, 15:46
Das denke ich auch. Immerhin hat Deutschland die beste Mülltrennung.

Deutschland oder Bayern...50:50-Joker??

OneDownOne2Go
17.06.2013, 15:48
Deutschland oder Bayern...50:50-Joker??

Selbst unsere Friedens-Soldaten am Hindukusch trennen vorbildlich ihren Müll - laut Verteidigungsministerium deswegen, weil die Soldaten das sonst verlernen und die hohe Mülltrenn-Kultur in Deutschland bei ihrer Rückkehr gefährden - und das ist kein Witz....

Senator74
17.06.2013, 15:53
Selbst unsere Friedens-Soldaten am Hindukusch trennen vorbildlich ihren Müll - laut Verteidigungsministerium deswegen, weil die Soldaten das sonst verlernen und die hohe Mülltrenn-Kultur in Deutschland bei ihrer Rückkehr gefährden - und das ist kein Witz....

Glaube ich dir aufs Wort! Der MounEverest soll zB. recht verschmutzt sein...und laut einer Kollegin sogar der Berg Sinai...aus anderen Gründen allerdings...

Frumpel
17.06.2013, 15:56
Aha ein DiplomSchwafler. Behauptungen hast du ja genug auf Lager.

Vorsicht, hier äußerst Du Dich gerade sehr diskriminierend über die akademische Zunft. Unser Neuling zeigt in jedem seiner Beiträge, daß Mutter Natur bei ihm ein wenig knausrig war, als sie ihre Gaben verteilt hat. Oder mit anderen Worten: er ist nicht gerade die hellste Kerze im Leuchter. Wer so viele Fremdwörter in einem einzigen Beitrag versenkt, ohne deren Inhalt auch nur ansatzweise zu erfassen, der kann gar nicht anders, als substanzlos zu fabulieren. Und das reicht noch nicht mal für's Vordiplom. :D

OneDownOne2Go
17.06.2013, 16:01
Glaube ich dir aufs Wort! Der MounEverest soll zB. recht verschmutzt sein...und laut einer Kollegin sogar der Berg Sinai...aus anderen Gründen allerdings...

Wobei es unseren wackeren Verteidigungs-Fachbeamten wohl nicht um den deutschen Müll in Afghanistan ging. Der wäre am sichersten vermieden, zögen wir endlich dort ab ...

Senator74
17.06.2013, 16:02
Wobei es unseren wackeren Verteidigungs-Fachbeamten wohl nicht um den deutschen Müll in Afghanistan ging. Der wäre am sichersten vermieden, zögen wir endlich dort ab ...

Das ist ein anderes Thema!!

Maxvorstadt
17.06.2013, 16:04
Deutschland oder Bayern...50:50-Joker??

In der Mülltrennung sind Bayern und Deutschland Spitzenreiter. So viel deutsches Kulturgut findet man schon in Bayern. Die Mülltrennung ist zur Zeit das wichtigste deutsche Kulturerbe.

OneDownOne2Go
17.06.2013, 16:04
Das ist ein anderes Thema!!

Stimmt - aber im Gegensatz zu diesem hier, hätte es Substanz und Relevanz.

Senator74
17.06.2013, 16:07
In der Mülltrennung sind Bayern und Deutschland Spitzenreiter. So viel deutsches Kulturgut findet man schon in Bayern. Die Mülltrennung ist zur Zeit das wichtigste deutsche Kulturerbe.

Ein Kommentator eines Privatradios hat mal gesagt: Unsere südlichen Nachbarn trennen sich von ihrem Müll, jederzeit und überall...wie gesagt, unsere (!") südlichen Nachbarn...

Maxvorstadt
17.06.2013, 16:08
Ein Kommentator eines Privatradios hat mal gesagt: Unsere südlichen Nachbarn trennen sich von ihrem Müll, jederzeit und überall...wie gesagt, unsere (!") südlichen Nachbarn...

Meinst du die Südtiroler? Glaub ich nicht. Die sind doch so ordentlich.

Senator74
17.06.2013, 16:08
Stimmt - aber im Gegensatz zu diesem hier, hätte es Substanz und Relevanz.

Mag sein...wir werden es bald wissen...wenn der Strang überlebt...oder nicht!!

Freikorps
17.06.2013, 16:08
In der Mülltrennung sind Bayern und Deutschland Spitzenreiter. So viel deutsches Kulturgut findet man schon in Bayern. Die Mülltrennung ist zur Zeit das wichtigste deutsche Kulturerbe.

Leider nimmt aber auch bei uns der Müll an den Straßenrändern zu. Früher kannte ich das nur vom Ausland oder anderen Bundesländern, aber heute schmeißen scheinbar viele Leute ihre leeren Getränkeflaschen, Zigarettenschachteln, Mc Donalds Verpackungen usw einfach aus dem Fenster ihres Wagens. Für mich ist das eine Schweinerei!

Freikorps
17.06.2013, 16:09
Meinst du die Südtiroler? Glaub ich nicht. Die sind doch so ordentlich.

Er meint wohl noch ein Stück weiter südlich!

OneDownOne2Go
17.06.2013, 16:11
Mag sein...wir werden es bald wissen...wenn der Strang überlebt...oder nicht!!

Oh, der wird sicher noch eine Weile überleben - sagt mir mein Gefühl.

Die Freude an hysterischer Gutmenschen-Justiz dieser Art ist ja nicht auf ein paar Staatsanwälte und "Journalisten" begrenzt...

Senator74
17.06.2013, 16:11
Meinst du die Südtiroler? Glaub ich nicht. Die sind doch so ordentlich.

Unter der Salurner Klause...alle ragazze belle !!

Maxvorstadt
17.06.2013, 16:12
Leider nimmt aber auch bei uns der Müll an den Straßenrändern zu. Früher kannte ich das nur vom Ausland oder anderen Bundesländern, aber heute schmeißen scheinbar viele Leute ihre leeren Getränkeflaschen, Zigarettenschachteln, Mc Donalds Verpackungen usw einfach aus dem Fenster ihres Wagens. Für mich ist das eine Schweinerei!

Das liegt daran, dass man das Personal der Stadtreinigung ständig reduziert und Abfallkörbe einspart. In München kannst du an fünf Straßenecken vorbeikommen, du findest keinen Abfallkorb. Noch vor ein paar Jahren hing an jeder Ecke ein Abfallkorb. Aber man braucht dazu Personal, um diese Körbe zu entleeren. Dann zahlt man doch lieber Hartz4, anstatt ein paar Teilzeitkräfte einzustellen.

Nanninga
17.06.2013, 16:12
Selbstverständlich soll dieser Dreckskerl nach Deutschland ausgeliefert werden, selbst wenn er dabei sein verlogenes Leben aushaucht.

Warum?

Senator74
17.06.2013, 16:12
Oh, der wird sicher noch eine Weile überleben - sagt mir mein Gefühl.

Die Freude an hysterischer Gutmenschen-Justiz dieser Art ist ja nicht auf ein paar Staatsanwälte und "Journalisten" begrenzt...

Ähm...wir reden nun vom Strang oder vom richtigen Leben???

OneDownOne2Go
17.06.2013, 16:13
Ähm...wir reden nun vom Strang oder vom richtigen Leben???

Vom Strang - was Gemeinsamkeiten mit dem richtigen Leben aber - leider - nicht ausschließt ...

Senator74
17.06.2013, 16:16
Das liegt daran, dass man das Personal der Stadtreinigung ständig reduziert und Abfallkörbe einspart. In München kannst du an fünf Straßenecken vorbeikommen, du findest keinen Abfallkorb. Noch vor ein paar Jahren hing an jeder Ecke ein Abfallkorb. Aber man braucht dazu Personal, um diese Körbe zu entleeren. Dann zahlt man doch lieber Hartz4, anstatt ein paar Teilzeitkräfte einzustellen.

Ist bei uns genau so...nur dass die "coolen Typen" nicht in die Abfallkörbe treffen, sondern den Mist in die Gegend schnippen...

OneDownOne2Go
17.06.2013, 16:18
Ist bei uns genau so...nur dass die "coolen Typen" nicht in die Abfallkörbe treffen, sondern den Mist in die Gegend schnippen...

Sei nicht ungerecht. Es ist verdammt schwer, einen kleinen Mülleimer zu treffen, während man mit 80km/h im tiefen "Breitbau-3er-BMW" mit ruckeligem Katalog-Sportfahrwerk daran vorbei fährt...

Wie lässt man eigentlich die H-IV-Bezieher nicht die Mülleimer leeren? <grübel>

Senator74
17.06.2013, 16:18
Vom Strang - was Gemeinsamkeiten mit dem richtigen Leben aber - leider - nicht ausschließt ...

"leider"...da gäbe es Stränge ohne Zahl...die thematisch entbehrlich wären....(möglicherweise meinen Du und ich verschiedene, was aber im Prinzip egal ist...)

Senator74
17.06.2013, 16:19
Sei nicht ungerecht. Es ist verdammt schwer, einen kleinen Mülleimer zu treffen, während man mit 80km/h im tiefen "Breitbau-3er-BMW" mit ruckeligem Katalog-Sportfahrwerk daran vorbei fährt...

Wie lässt man eigentlich die H-IV-Bezieher nicht die Mülleimer leeren? <grübel>

Und im Winter Schnee schaufeln...unsere Notstandsbezieher...!?!?!?!

OneDownOne2Go
17.06.2013, 16:20
"leider"...da gäbe es Stränge ohne Zahl...die thematisch entbehrlich wären....(möglicherweise meinen Du und ich verschiedene, was aber im Prinzip egal ist...)

Dieser Strang ist so überflüssig wie die Vorgänge, die ihm zugrunde liegen.

Maxvorstadt
17.06.2013, 16:20
Ist bei uns genau so...nur dass die "coolen Typen" nicht in die Abfallkörbe treffen, sondern den Mist in die Gegend schnippen...

Bei uns in München gibt es kaum Abfallkörbe, wo sich coole Typen als Korbwerfer versuchen könnten. :D

OneDownOne2Go
17.06.2013, 16:20
Und im Winter Schnee schaufeln...unsere Notstandsbezieher...!?!?!?!

Ja - so lange die Klimaerwärmung den Schnee nicht endgültig aus unseren Breiten vertreibt, wieso nicht?

Maxvorstadt
17.06.2013, 16:22
Dieser Strang ist so überflüssig wie die Vorgänge, die ihm zugrunde liegen.

Wir könnten ja über Mülltrennung diskutieren und dem Strangeröffner bitten, um eine Abänderung der Titelbeschriftung. Er könnte den Anfangsbeitrag stehenlassen. Handelt es sich doch bei diesem Nazi um Müll.

Senator74
17.06.2013, 16:22
Bei uns in München gibt es kaum Abfallkörbe, wo sich coole Typen als Korbwerfer versuchen könnten. :D

Ist aber auch nicht die Lösung, oder??

Murmillo
17.06.2013, 16:22
Nein, nur ein kompromissloser Gerechtigkeitsfanatiker. Der Zeitgeist kann sein wie er will. Für solche Kreaturen habe ich kein bisschen Mitgefühl.

Und wie stehst du Gerechtigkeitsfanatiker dann zu solchen Kreaturen , wie dem hier:
37203

Salomon Morel,Jude, in Polen gesucht wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, 1992 nach Israel geflohen, Strafprozess gegen ihn lief ab 1996 in Polen.
Israel lehnte 2 Auslieferungsanträge Polens ab, mit der Begründung,die Verbrechen seien verjährt und Morel bereits alt und krank. Der durfte 2007 friedlich in Israel sterben.
Warum gilt das nicht im Umkehrschluss auch für Michael Karkoc ?

OneDownOne2Go
17.06.2013, 16:23
Wir könnten ja über Mülltrennung diskutieren und dem Strangeröffner bitten, um eine Abänderung der Titelbeschriftung. Er könnte den Anfangsbeitrag stehenlassen. Handelt es sich doch bei diesem Nazi um Müll.

Aus meiner Sicht machen Mülltrennung nach deutscher Lesart und die Verfolgung pöhser "Alt-Nazis" zumindest etwa den gleichen Sinn. Wieso also nicht?

torun
17.06.2013, 16:26
Und wie stehst du Gerechtigkeitsfanatiker dann zu solchen Kreaturen , wie dem hier:
37203

Salomon Morel,Jude, in Polen gesucht wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, 1992 nach Israel geflohen, Strafprozess gegen ihn lief ab 1996 in Polen.
Israel lehnte 2 Auslieferungsanträge Polens ab, mit der Begründung,die Verbrechen seien verjährt und Morel bereits alt und krank. Der durfte 2007 friedlich in Israel sterben.
Warum gilt das nicht im Umkehrschluss auch für Michael Karkoc ?

Es gibt halt Unterschiede ! Müll ist nicht gleich Müll !

Maxvorstadt
17.06.2013, 16:26
Und im Winter Schnee schaufeln...unsere Notstandsbezieher...!?!?!?!

Man sollte sie nicht abkommandieren, sondern ihnen eine Teilzeitstelle anbieten. Dann haben sie einen Job und können ihren Lebensunterhalt erarbeiten. Ich halte nichts von solchen Maßnahmen, die Sozialhilfeempfänger völlig vom geregelten Arbeitsalltag fern halten. Kosten tun sie sowieso Geld. Also weshalb nicht gleich halbtags einstellen?

Senator74
17.06.2013, 16:32
Man sollte sie nicht abkommandieren, sondern ihnen eine Teilzeitstelle anbieten. Dann haben sie einen Job und können ihren Lebensunterhalt erarbeiten. Ich halte nichts von solchen Maßnahmen, die Sozialhilfeempfänger völlig vom geregelten Arbeitsalltag feenhaften. Kosten tun sie sowieso Geld. Also weshalb nicht gleich halbtags einstellen?

Richtig...aber die Politiker reagieren nicht auf das, was wir Steuerzahler schon längst sagen...

Tantalit
17.06.2013, 16:36
Man sollte sie nicht abkommandieren, sondern ihnen eine Teilzeitstelle anbieten. Dann haben sie einen Job und können ihren Lebensunterhalt erarbeiten. Ich halte nichts von solchen Maßnahmen, die Sozialhilfeempfänger völlig vom geregelten Arbeitsalltag fern halten. Kosten tun sie sowieso Geld. Also weshalb nicht gleich halbtags einstellen?

Warum setzt man Arbeitslose nicht da ein wo Überstunden gemacht werden?

torun
17.06.2013, 16:38
Warum setzt man Arbeitslose nicht da ein wo Überstunden gemacht werden?

Wie kommt man eigentlich von einem angeblichen Kriegsverbrecher über Mülltrennung am Berg Everest zu arbeitslosen Alg2 Beziehern ?

latrop
17.06.2013, 16:44
Er ist ein Nazi und gehört bestraft du Faschist!

Du auch.

latrop
17.06.2013, 16:47
Die wird man dann wohl vor Gericht sehen.

SPD Gesülze

latrop
17.06.2013, 16:50
Die taz schreibt (http://www.taz.de/Ex-SS-Mann-in-den-USA-identifiziert/!118137/) dass er eventuell ein Massaker befohlen hat. Es scheint wohl genug Hinweise zu geben die eine Anklage der Staatsanwaltschaft rechtfertigen. Ob er denn auch wirklich Schuldig ist würde dann ja vor Gericht geklärt werden.

Aha, die schräge Presse wieder :appl:

latrop
17.06.2013, 16:51
Und es werden vor allem ständig mehr.

Das ist wie in der Bibel mit der Brotvermehrung.

Dayan
17.06.2013, 16:52
Schwachsinn. Der soll bleiben, wo er ist - und seinen Lebensabend genießen. Dieses hysterische "schnell noch ein paar Altnazis anklagen, bevor es keine mehr gibt" ist peinlich und unwürdig...Du meinst also,das Massenmörder belohnt werden sollen?Gilt es auch für die Mörder die dich und deine Verwandten killen?

torun
17.06.2013, 16:53
Das ist wie in der Bibel mit der Brotvermehrung.

Oder ähnlich Manna, das fiel auch jede Nacht vom Himmel.

latrop
17.06.2013, 16:55
Bist du Moderator? habe ich gegen die Forenregeln verstoßen? Nein? Dann werde ich auch weiterhin meine Meinung zum Ausdruck bringen.

Das ist keine Meinung, das ist Indoktrination von dir.

latrop
17.06.2013, 16:56
Auch bei dir muss ich mich fragen ob du außer Beleidigungen etwas zum Thema beizutragen hast. :)

Geht die alte Leier schon wieder los ?

Xilis
17.06.2013, 17:08
Du auch.


:hdf:

latrop
17.06.2013, 17:15
Wenn Volksverdummung eine Straftat wird....bekommst du lebenslänglich:D
Es gibt in der Recht bestimmte Vorschriften....so kann man fast niemals die Wiederaufnahme eines Verfahren erreichen....ausser in Ausnahmefällen.
Denn es soll nach einer gewissen Zeit ein Zustand des Rechtsfriedens eintreten.
Einen 94 Jährigen vor Gericht zu bringen....ohne vorher die Beweislage präzise und schlüssig aufbereitet zu haben ist schwachsinnig.
Das ist nicht geschehen und daher ist das Fipsengeplärre inhaltslos......
Die Sache dient auch nur zur Ablenkung von wirklich wichtigen Themen.....
Übrigens, wenn die Mitgiedschaft in einer kriminellen Vereinigung strafbar ist, warum werden die Mitglieder der SPD, CDU und der Grünen nicht angeklagt?
Oder muss man nur noch ein paar Jahre warten?
Vielleicht sollte ich mich schon um den Job als Scharfrichter bewerben......:hi:

Mach das, da gibt's Kopfgeld. :fizeig:

latrop
17.06.2013, 17:18
Du Trottel, es wusste niemand etwas von Massenmord. Selbst eingefleischte SSler waren schockiert und konnten es nicht glauben was da behauptet wurde im Kriegsverliererhinrichtungsprozess. Wenn du staendig behauptest alle wussten bescheid ueber die angeblichen Massenmorde dann musst du auch Beweise liefern und dass konnte bis Heute keiner.

Und wer was wusste, durfte nichts sagen wegen der dann erfolgten Schikane.
Wie heute beim §130 !!

latrop
17.06.2013, 17:21
Man kann derartigen Meldungen aus den USA kein Vertrauen schenken.
Der Oppa ist vielleicht von der CIA angeworben worden und die haben
nach dem Krieg fuer eine informelle Einreise mit falschen Papieren fuer
ihn und seiner Kinder Sorge getragen weil er nuetzlich sein konnte.

Wahrscheinlich will der CIA den hochbetagten Pensionaer nun um seine
verdienten Rentenbezueg bringen und versucht ihn zu diskreditieren.
Die USA sind bekanntlich faktisch insolvent und da fehlt eben Geld an
allen Stellen. Nazis haben gutes Blut, sind zaeh und werden steinalt.
Das kann Kosten!

Wer die gesamte Welt ueber Jahrhundert mit " Befreidungskriege "
beglueckt ist eben irgendwann voellig Pleite und im Image ruiniert,
weil kein Menschen der noch bei klarem Verstand ist, auf der Welt
den Amerikanern die "guten Absichten" mehr abnimmt.

Wie Werner von Braun.
der hat auch für die Nazis gearbeitet - oder will das jemand bestreiten ?
Hat den jemand später verfogt und vor Gericht gezerrt ?

joG
17.06.2013, 17:24
Ein christliches Deutschland muss christlich deutsch bleiben !

Dazu müsste Deutschland christlich wieder werden!

latrop
17.06.2013, 17:24
Nur was sollen wir damit anfangen?
Bringt nur noch Kosten, da die produktive Phase seines Lebens eh zu Ende ist.

Maxvorstadt wird die Kosten bis zu seinem Ableben sicher übernehmen ohne zu Murren.

Brathering
17.06.2013, 17:27
Maxvorstadt wird die Kosten bis zu seinem Ableben sicher übernehmen ohne zu Murren.

Der würde ihn quälen und töten, lieber Fipse übergeben :)

latrop
17.06.2013, 17:30
Und wie stehst du Gerechtigkeitsfanatiker dann zu solchen Kreaturen , wie dem hier:
37203

Salomon Morel,Jude, in Polen gesucht wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, 1992 nach Israel geflohen, Strafprozess gegen ihn lief ab 1996 in Polen.
Israel lehnte 2 Auslieferungsanträge Polens ab, mit der Begründung,die Verbrechen seien verjährt und Morel bereits alt und krank. Der durfte 2007 friedlich in Israel sterben.
Warum gilt das nicht im Umkehrschluss auch für Michael Karkoc ?

Weil uns die Israelis sonst in den Popo treten .

latrop
17.06.2013, 17:32
Du meinst also,das Massenmörder belohnt werden sollen?Gilt es auch für die Mörder die dich und deine Verwandten killen?

Die Israelis machen es doch tagtäglich vor und killen Verwandte ......der sie herum liegende Staaten.

latrop
17.06.2013, 17:33
Ein christliches Deutschland muss christlich deutsch bleiben !

Dazu müsste Deutschland christlich wieder werden!

Bei so Typen wie dir wird es wohl auf lange Zeit nicht möglich sein.

joG
17.06.2013, 17:37
Bei so Typen wie dir wird es wohl auf lange Zeit nicht möglich sein.
:beten: Sie könnten beten.

Dayan
17.06.2013, 18:09
Die Israelis machen es doch tagtäglich vor und killen Verwandte ......der sie herum liegende Staaten.Du bist ein Papagai.Was man doir beigebracht hat plapperst du gehirnlos nach!

latrop
17.06.2013, 18:25
Du bist ein Papagai.Was man doir beigebracht hat plapperst du gehirnlos nach!

Logisch, deine geistreiche Antwort lies nicht lange auf sich warten.

Seligman
17.06.2013, 19:22
Und wie stehst du Gerechtigkeitsfanatiker dann zu solchen Kreaturen , wie dem hier:
37203

Salomon Morel,Jude, in Polen gesucht wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, 1992 nach Israel geflohen, Strafprozess gegen ihn lief ab 1996 in Polen.
Israel lehnte 2 Auslieferungsanträge Polens ab, mit der Begründung,die Verbrechen seien verjährt und Morel bereits alt und krank. Der durfte 2007 friedlich in Israel sterben.
Warum gilt das nicht im Umkehrschluss auch für Michael Karkoc ?

Der schaut aber sympathisch aus. :)

Dagegen schaut der boese Nazi wie ein Killer aus:
http://64.19.142.12/bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg

Shahirrim
17.06.2013, 19:30
Der schaut aber sympathisch aus. :)

Dagegen schaut der boese Nazi wie ein Killer aus:
http://64.19.142.12/bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg

Besonders interessant ist die Zahl der Ermordeten, da kann kaum ein SS-Mann mithalten:



Er war verantwortlich für die Ermordung von mehr als 1.500 gefangenen deutschen Zivilisten, die zur Zeit der Vertreibung der deutschen Bevölkerung zunächst noch in ihren oberschlesischen Wohnorten verblieben waren, aber auch für Morde an polnischer Zivilbevölkerung.http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Brathering
17.06.2013, 19:35
Besonders interessant ist die Zahl der Ermordeten, da kann kaum ein SS-Mann mithalten:


http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Lies die Diskussionsseite der Wiki, man streitet ob es antisemitisch ist zu erwähnen er sei Jude :D

edit: ach du scheiße, habe jetzt selbst weiter auf der wiki Diskussionsseite gelesen:

Er sei doch ein guter Mensch, man müsse erwähnen seine Familie sei von Polen abgeschlachtet und daraus entwickelte sich kein Hass.....

Shahirrim
17.06.2013, 19:37
Lies die Diskussionsseite der Wiki, man streitet ob es antisemitisch ist zu erwähnen er sei Jude :D

Dazu dürfte meine häufige Verlinkung seinen Teil beigetragen haben. :D Inzwischen ist er ja hier im Bewusstsein des HPF vorhanden, was mich sehr freut.

Fipse
17.06.2013, 19:49
SPD Gesülze

Nein. So läuft es normalerweise in einem Strafverfahren.


Aha, die schräge Presse wieder :appl:

Ja ich weiß. Die böse Presse.



Das ist keine Meinung, das ist Indoktrination von dir.

Nein es ist meine Meinung.


Geht die alte Leier schon wieder los ?

Es stimmt doch.

Widder58
18.06.2013, 01:03
.
"Minnesota (USA) – Reporter der Nachrichtenagentur AP entdeckten in den USA einen ehemaliger SS-Offizier, dessen Einheit im Zweiten Weltkrieg in Osteuropa an Gräueltaten beteiligt war!

Michael Karkoc (94) hatte sich nach AP vorliegenden Dokumenten 1949 mit falschen Angaben die Einreise in die USA erschlichen, lebte seitdem unbehelligt in den Staaten. Nun könnte ihm die Ausweisung und eine Strafverfolgung in Deutschland oder Polen drohen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Michael Karkoc (94)

Die Reporter haben zahlreiche Dokumente aus Deutschland, der Ukraine, Polen und den USA ausgewertet und Interviews geführt. Karkoc selbst, der 1949 mit seinen beiden Kindern in die USA einwanderte und später offenbar für eine Baufirma arbeitete, lehnte ein Interview ab. „Ich glaube nicht, dass ich das erklären kann“, sagte er der AP in Minneapolis, wo er in einem bescheidenen Haus lebt."

http://www.bild.de/news/ausland/nazi-schergen/usa-frueherer-ss-offizier-in-minnesota-enttarnt-30850300.bild.html

Typisch "Nazi"-Ungeheuer: tarnt sich mit einem "bescheidenen Häuschen".

Wer etwas auf sich hält, wie die rechtschaffenen BRD-Bonzen, legt auf ein stattliches Anwesen wert.

Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.

Oh Gott, da sind die mordenden Dschihadisten ja ein Dreck dagegen - der Mann ist gefährlich- es droht Wiederholungsgefahr.

elbasyr6
18.06.2013, 03:50
Jetzt haben unsere Drecks Politiker wieder jede Menge Munition um gegen Deutsche zu hetzen

Helgoland
18.06.2013, 05:38
Das denke ich auch. Immerhin hat Deutschland die beste Mülltrennung.

Das Forum manchmal auch! Wurdest Du jetzt recycled?

konkon
18.06.2013, 06:03
In heilige israelische Erde begraben?

Die heilige Erde war entweiht als der erste zionistische Turkvolk- Angehörige palästinensischen Boden betrat.
Oder wie siehst du die Sache, Chasaren- Abkömmling?

Maxvorstadt
18.06.2013, 15:18
Das Forum manchmal auch! Wurdest Du jetzt recycled?

Dein Schwachsinn erinnert mich manchmal an Odin. Der war auch etwas damisch im Kopf.

Maxvorstadt
18.06.2013, 15:24
Warum setzt man Arbeitslose nicht da ein wo Überstunden gemacht werden?

Vielleicht sind sie nicht qualifiziert genug, um die anfallenden Überstunden abzuleisten. Hast du schon daran gedacht? :auro: Bei der Stadtreinigung braucht man keine allzu große Qualifikation.

iglaubnix+2fel
18.06.2013, 15:34
Vielleicht sind sie nicht qualifiziert genug, um die anfallenden Überstunden abzuleisten. Hast du schon daran gedacht? :auro: Bei der Stadtreinigung braucht man keine allzu große Qualifikation.

Aber bei der Prosektur als Gehilfe schon, wie Du doch sicher wissen wirst!:haha:

Tantalit
18.06.2013, 15:37
Vielleicht sind sie nicht qualifiziert genug, um die anfallenden Überstunden abzuleisten. Hast du schon daran gedacht? :auro: Bei der Stadtreinigung braucht man keine allzu große Qualifikation.

Ich würde die Leute beim Ordnungsamt einsetzen oder der Überwachung von Bahnhöfen, im Sicherheitsbereich usw.

Maxvorstadt
18.06.2013, 15:39
Ich würde die Leute beim Ordnungsamt einsetzen oder der Überwachung von Bahnhöfen, im Sicherheitsbereich usw.

Nix einsetzen. Eine Festanstellung mit Sozialversicherung. Dann sind es keine Arbeitslosen mehr.

Maxvorstadt
18.06.2013, 15:41
Aber bei der Prosektur als Gehilfe schon, wie Du doch sicher wissen wirst!:haha:

Hast du Angst vor einem Arbeitsplatz du Schmarotzer? Hängst hier den ganzen Tag herum und lebst von den Steuergeldern. Denkst wohl auch, diese Deppen sollen für mich zahlen. Irgendwann werdet ihr dumm aus der Wäsche schauen, wenn man euch nix mehr geben will. Sei froh, das du in einem Wohlfahrtsstaat lebst. Du solltest Gott jeden Tag dafür danken.

Helgoland
18.06.2013, 16:27
Dein Schwachsinn erinnert mich manchmal an Odin. Der war auch etwas damisch im Kopf.

Du verfügst über kognitive Fähigkeiten? Das ist mir neu.

ErhardWittek
19.06.2013, 00:26
Er hat Verbrechen begangen und gehört bestraft.
Hat er? Woher weißt Du das?

Du liest "SS" und geiferst wie ein Pawlow'scher Hund. Bist Du ein Hund, der sklavisch auf andressierte Schlüsselreize reagiert? Wie es aussieht, kann man das bejahen.

Na denn: "Sitz", "Platz", "Aus"!

Oder "Faß", wenn Dir das lieber ist.

Volker
22.06.2013, 17:19
.
"Minnesota (USA) – Reporter der Nachrichtenagentur AP entdeckten in den USA einen ehemaliger SS-Offizier, dessen Einheit im Zweiten Weltkrieg in Osteuropa an Gräueltaten beteiligt war!

Michael Karkoc (94) hatte sich nach AP vorliegenden Dokumenten 1949 mit falschen Angaben die Einreise in die USA erschlichen, lebte seitdem unbehelligt in den Staaten. Nun könnte ihm die Ausweisung und eine Strafverfolgung in Deutschland oder Polen drohen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Michael Karkoc (94)

Die Reporter haben zahlreiche Dokumente aus Deutschland, der Ukraine, Polen und den USA ausgewertet und Interviews geführt. Karkoc selbst, der 1949 mit seinen beiden Kindern in die USA einwanderte und später offenbar für eine Baufirma arbeitete, lehnte ein Interview ab. „Ich glaube nicht, dass ich das erklären kann“, sagte er der AP in Minneapolis, wo er in einem bescheidenen Haus lebt."

http://www.bild.de/news/ausland/nazi-schergen/usa-frueherer-ss-offizier-in-minnesota-enttarnt-30850300.bild.html

Typisch "Nazi"-Ungeheuer: tarnt sich mit einem "bescheidenen Häuschen".

Wer etwas auf sich hält, wie die rechtschaffenen BRD-Bonzen, legt auf ein stattliches Anwesen wert.

Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.

Ja, irgendwie traurig. Wäre verschleppen dazu nicht zutreffender ausgedrückt ?

Volker
22.06.2013, 17:30
Ich würde die Leute beim Ordnungsamt einsetzen oder der Überwachung von Bahnhöfen, im Sicherheitsbereich usw.

Natürlich bewaffnet, oder etwa nicht ? :D

tabasco
22.06.2013, 18:10
.
"Minnesota (USA) – Reporter der Nachrichtenagentur AP entdeckten in den USA einen ehemaliger SS-Offizier, dessen Einheit im Zweiten Weltkrieg in Osteuropa an Gräueltaten beteiligt war!

Michael Karkoc (94) hatte sich nach AP vorliegenden Dokumenten 1949 mit falschen Angaben die Einreise in die USA erschlichen, lebte seitdem unbehelligt in den Staaten. Nun könnte ihm die Ausweisung und eine Strafverfolgung in Deutschland oder Polen drohen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/32859c00902aa790-jpg_32994034_mbqf-1371218675-30850304/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Michael Karkoc (94)

Die Reporter haben zahlreiche Dokumente aus Deutschland, der Ukraine, Polen und den USA ausgewertet und Interviews geführt. Karkoc selbst, der 1949 mit seinen beiden Kindern in die USA einwanderte und später offenbar für eine Baufirma arbeitete, lehnte ein Interview ab. „Ich glaube nicht, dass ich das erklären kann“, sagte er der AP in Minneapolis, wo er in einem bescheidenen Haus lebt."

http://www.bild.de/news/ausland/nazi-schergen/usa-frueherer-ss-offizier-in-minnesota-enttarnt-30850300.bild.html

Typisch "Nazi"-Ungeheuer: tarnt sich mit einem "bescheidenen Häuschen".

Wer etwas auf sich hält, wie die rechtschaffenen BRD-Bonzen, legt auf ein stattliches Anwesen wert.

Hoffentlich gelingt es, den Bösewicht noch lebend nach Deutschland zu schleppen, schließlich braucht der "Kampf gegen Rechts"™ laufend neue Munition.

In den Knast mit dem Ungeziefer.

Strandwanderer
22.06.2013, 19:46
In den Knast mit dem Ungeziefer.


Ah, die Benutzerin bedient sich aus dem "Wörterbuch des Unmenschen"!

tabasco
22.06.2013, 19:59
Ah, die Benutzerin bedient sich aus dem "Wörterbuch des Unmenschen"!

Natürlich. Ich spreche ja von einem SS-Mann, er ist ja an den Wortschatz gewöhnt.

Alfred
22.06.2013, 20:05
Inzwischen wissen wir, dass die Alliierten noch groessere Verbrecher waren und verurteilt gehoeren.

Salve...:)

Schau dir die Alliirten an in Syrien. Dort begehen sie die Grausamsten Verbrechen Seite an Seite mit Al-Kaida, Verbrechen jenseits aller Menschenlichen Vorstellungskraft. Aktuell haben die Amerikanischen Hilfstruppen gemäß den Weisungen ihrer langnasigen Herren ein kleines Mädchen angekettet, ihre Eltern grausamst vor dem Mädchen Gekillt und dann das Mädchen selbst zerstückelt.

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/375630_411050992343600_1940763029_n.jpg

Das ist das wahre Gesicht USraelischer Politik. Gestern wie Heute.

Alfred
22.06.2013, 20:06
Ah, die Benutzerin bedient sich aus dem "Wörterbuch des Unmenschen"!

Salve...hast du jemals von so einer Manieren erwartet? Ich kann mich gut daran errinnern wie sie den Tod eines Jungen Deutschen Bejubelte...

Strandwanderer
22.06.2013, 20:11
. . . Ich kann mich gut daran errinnern wie sie den Tod eines Jungen Deutschen Bejubelte...


In der Tat!

iglaubnix+2fel
22.06.2013, 20:46
In der Tat!

Nein! In der Untat!

Tantalit
22.06.2013, 20:52
Natürlich bewaffnet, oder etwa nicht ? :D

Klar, auf jeden Fall, mit Uzi und Desert Eagle.

Du weißt ja was für Pack auf Bahnhöfen herumlungert, Banker, Manager, Politiker und schlimmeres wie mittlere Führungskräfte. ;)

C-Dur
22.06.2013, 20:53
Salve...:)

Schau dir die Alliirten an in Syrien. Dort begehen sie die Grausamsten Verbrechen Seite an Seite mit Al-Kaida, Verbrechen jenseits aller Menschenlichen Vorstellungskraft. Aktuell haben die Amerikanischen Hilfstruppen gemäß den Weisungen ihrer langnasigen Herren ein kleines Mädchen angekettet, ihre Eltern grausamst vor dem Mädchen Gekillt und dann das Mädchen selbst zerstückelt.

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/375630_411050992343600_1940763029_n.jpg

Das ist das wahre Gesicht USraelischer Politik. Gestern wie Heute.Bist Du sicher, dass das nicht Propaganda ist, Alfred? Das ist zu grausam!!
Andererseits muss man sich ueberlegen, wer ermordet denn die afghanischen Kinder?

Obama Besuch: Massendemonstration in Berlin

"Vorsicht Berliner, Kindermörder in der Stadt" und "Mörder, Mörder" Rufe schallen durch ganz Berlin. Die Berliner protestieren gegen Hussein Obama.

Auf den Dächern in Berlin haben sich der VS Secret Service, Special Forces und Scharfschützen postiert. Klar ist, dieser Mann hat Angst, schreckliche Angst! Plagt ihn sein schlechtes Gewissen?

Was die wenigsten wissen, Hussein Obama ist ein grausamer Mörder, dem das Leben unschuldiger Kinder nicht einen Pfifferling wert ist. Er ist schlimmer als es Saddam Hussein, Gaddafi, al Quaida oder die Taliban zusammen jemals waren und spuckt zudem unablässig auf das Völker- und Menschenrecht.
Er lässt die Welt bespitzeln,
seine Chemiekonzerne vergiften die Welt (Monsanto),
sein Militär wütet,
er lässt foltern und morden auf jedem Kontinent und
sein Geheimdienst destabilsiert Regierungen.

Zugleich ist er Anführer einer gottlosen Nation, die laut Studien mit ihrem Militär seit dem Ende des zweiten Weltkriegs am 2. September 1945 auf allen Kontinenten insgesamt 30 !! Millionen Menschen ermordet hat. Das waren bis 2001 täglich 1000 Menschen, danach fiel die Zahl auf 500 pro Tag. Die meisten von ihnen waren unschuldige Zivilisten, die die VSA nicht einmal als Kollateralschaden erklären können, da alle Angriffe völkerrechtswidrig waren.

Übertroffen werden sie nur noch von Grossbritannien, dass sich seit mehr als 500 Jahren in einem permanenten Kriegszustand befindet und deren Tötungszahlen mittlerweile wohl die Milliardengrenze gesprengt haben müssen.

Tausende Kinder in Afghanistan, Pakistan, Libyen und vielen weiteren Ländern mussten sterben, weil Hussein Obama es so wollte (pdf Dokument) und
die Zahl der zivilen Opfer, die von den Bomben der VSA zerfetzt wurden, hat sich in Afghanistan seit seinem Amtsantritt 2008 dramatisch erhöht.
Die Lizenz zum Töten erhält er von in Knechtschaft unterworfenen Politikern und abhängigen Mainstreammedien, die bereitstehen werden, vor ihm den Kotau zu vollführen.

Ist das Leben eines Kindes aus Pakistan, Afghanistan, Syrien oder Libyen weniger wert als eins aus den VSA?

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/15274-Obama-Besuch-Massendemonstration-Berlin.html

Und das Leben palaestinensischer Kinder? Da gucken alle weg!

Er ist nur eine Marionette! Aber dass er sich ein zweites Mal dafuer hergibt, zeigt, dass er genau weiss, was gespielt wird und ist damit einverstanden. So sind aber auch die EU-Laender, inclusive Deutschland!

iglaubnix+2fel
22.06.2013, 20:56
Salve...:)

Schau dir die Alliirten an in Syrien. Dort begehen sie die Grausamsten Verbrechen Seite an Seite mit Al-Kaida, Verbrechen jenseits aller Menschenlichen Vorstellungskraft. Aktuell haben die Amerikanischen Hilfstruppen gemäß den Weisungen ihrer langnasigen Herren ein kleines Mädchen angekettet, ihre Eltern grausamst vor dem Mädchen Gekillt und dann das Mädchen selbst zerstückelt.



Das ist das wahre Gesicht USraelischer Politik. Gestern wie Heute.

Egal ob die Erklärung zu dem Bild auch wirklich stimmt und wenn es nur zu Propagandazwecken von kranken Gehirnen gestellt worden wäre, mir bricht das Herz... ich kann nicht weiter......:beten::beten::beten:

Ajax
22.06.2013, 21:01
Natürlich. Ich spreche ja von einem SS-Mann, er ist ja an den Wortschatz gewöhnt.

Einem SS-Mann, dem außer nebulösen Behauptungen noch nichts Eindeutiges nachgewiesen werden konnte (wie man es ja gewohnt ist). So ist und bleibt er nur ein SS-Mann. Für manche reicht das anscheinend schon, um einem alten Mann die Pest an den Hals zu wünschen.