PDA

Vollständige Version anzeigen : Jordanien: Sex mit Verwandten war völlig normal



Candymaker
15.06.2013, 01:27
Was heute streng verboten ist, war früher weit verbreitet: Sex mit Verwandten. Forscher haben in Jordanien Hinweise gefunden, dass sich dort Menschen fast nur mit Verwandten fortpflanzten.

Das gilt zumindest für die Bewohner der Siedlung Basta im Süden Jordaniens, wie ein internationales Forscherteam der Universität Freiburg jetzt herausgefunden hat.

http://www.welt.de/wissenschaft/article117091303/Sex-mit-Verwandten-war-ganz-normal.html


Dürfte mit ein Hauptgrund für den besonders hohen IQ der Araber sein... in dem Artikel wurden jedoch noch nicht alle Aspekte behandelt...

http://cdn2.spiegel.de/images/image-416365-galleryV9-upcn.jpg

ddddgggg
15.06.2013, 01:45
Super. Dann habe ich ein paar offene Fragen im Leben weniger. :dg:


Man muß aber zur Verteidigung der Kamel-F*cker sagen, daß es evolutionär Vorteile hat Kinder mit Menschen zu kriegen, die den Grad eines Cousins haben. (1.Grades)

Das ist nämlich der Punkt an dem die Nachteile von Inzest vom Vorteil der Gruppe durch genetische Ähnlichkeit der Individuen aufgehoben werden.


Wildfreme Frau + wildfremder Mann -> Kinder haben 50% der Gene von einem selbst.

Cousin und Cousine -> Kinder haben mehr als 50% der Gene von einem selbst.
Es kommen immer noch nur 50% der Gene vom Mann oder Frau, aber der eigene Nachwuchs kann mehr als 50% der eiigenen Gene besitzen,
da die Gene der Eltern teilweise gleich sind.

Das Kind kann somit 55% der Gene von jeweils beiden Elternteilen besitzen, da die Eltern schon vor der Zeugung als Cousin und Cousine gleiche Gene besitzen.

"Cousinenehen" werden bei bestimmten Tierarten bevorzugt.

Deswegen stammen alle Bienen und Ameisen von einer Königin ab, um den Verwandtschatsgrad der Individuen zu erhöhen. -> mehr Altruismus.

Zack1
15.06.2013, 02:59
Dürfte mit ein Hauptgrund für den besonders hohen IQ der Araber sein... in dem Artikel wurden jedoch noch nicht alle Aspekte behandelt...



Da sachst Du wat. Dazu fiel mir dieser Text ein - Zitat:
Die Besatzung muß die Entfernung zum Gegner schätzen, was wegen des Intelligenzgrades der ägyptischen Panzerschützen und der weiten Flächen der Wüste besonders schwierig ist.
Zitat Ende

ratet wo das immer noch steht? :cool:

Zu dem Foto mit den 2 Kamelen. Hunde sind ekliger. Erstens Carnivoren, zweitens z. T. Kotfresser. Wenn ich sehe das sich manche Leute im Gesicht von den Mistviechern, nee halt stopp, das stimmt so nicht, Hunde gut eingesetzt mit genügend Platz, artgerecht gehalten und erzogen sind gute Tiere. Wenn ich auf dem Land mit Grundstück wohnen würde hätte ich auch so ein "Viech",

nee also wenn ich sehe das die sich ablecken lassen, das finde ich eklig, genauso wie ein Hund im Bett.
Nicht mal im Schlafzimmer. Da käme es auf das Verhalten an. Legt sich ruhig hin und stinkt nicht vllt. ok.
Will ins Bett, winselt öfter rum oder bellt weil in 3Km Entfernung ein Tor quietscht - nö.

Vorgestern war ich bei einem mit sonem blöden Viech. Drei mal gesagt das es gut ist, Herrschen steht auch bei mir und wir unterhalten uns ganz normal, trotzdem meint das Viech

Ruepel
15.06.2013, 05:16
Was heute streng verboten ist, war früher weit verbreitet: Sex mit Verwandten. Forscher haben in Jordanien Hinweise gefunden, dass sich dort Menschen fast nur mit Verwandten fortpflanzten.

Das gilt zumindest für die Bewohner der Siedlung Basta im Süden Jordaniens, wie ein internationales Forscherteam der Universität Freiburg jetzt herausgefunden hat.

http://www.welt.de/wissenschaft/article117091303/Sex-mit-Verwandten-war-ganz-normal.html


Dürfte mit ein Hauptgrund für den besonders hohen IQ der Araber sein... in dem Artikel wurden jedoch noch nicht alle Aspekte behandelt...

http://cdn2.spiegel.de/images/image-416365-galleryV9-upcn.jpg

Da können wir locker Mithalten,schau mal nach Bayern.

Skaramanga
15.06.2013, 08:07
Da können wir locker Mithalten,schau mal nach Bayern.

In Österreich ist das "Inzuchttal" ein Begriff.

akainu2012
15.06.2013, 10:12
bis 2012 war in Deutschland Zoophilie/Sodomie ganz Normal, also vom gesetz her erlaubt und vom gesetz her ganz normal.

Außerdem:

"In Europa finden sich nur in England, Wales und Nordirland Straftatbestände, die Sodomie unter Strafe stellen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

Freude schöner Götterfunken...

Leif
15.06.2013, 10:20
Das Thema war einfach nicht so akut, bis die Kamelknaller kamen...

navy
15.06.2013, 18:24
Was heute streng verboten ist, war früher weit verbreitet: Sex mit Verwandten. Forscher haben in Jordanien Hinweise gefunden, dass sich dort Menschen fast nur mit Verwandten fortpflanzten.

Das gilt zumindest für die Bewohner der Siedlung Basta im Süden Jordaniens, wie ein internationales Forscherteam der Universität Freiburg jetzt herausgefunden hat.

http://www.welt.de/wissenschaft/article117091303/Sex-mit-Verwandten-war-ganz-normal.html

Dürfte mit ein Hauptgrund für den besonders hohen IQ der Araber sein... in dem Artikel wurden jedoch noch nicht alle Aspekte behandelt...

http://cdn2.spiegel.de/images/image-416365-galleryV9-upcn.jpg

Das gibt es auch in Island, früher in den Alpen, heute noch im Balkan usw.., siehe Zwangs Heiraten auch bei den Kurden usw.. und 1 Nord Italienischen Dorf gibt es, wo man innerhalb der Familien heiratet, aber alle sind gesund dort. Wohl auch bei den Eskimos, Roma und Sinti usw.

Shahirrim
15.06.2013, 18:26
bis 2012 war in Deutschland Zoophilie/Sodomie ganz Normal, also vom gesetz her erlaubt und vom gesetz her ganz normal.

Außerdem:

"In Europa finden sich nur in England, Wales und Nordirland Straftatbestände, die Sodomie unter Strafe stellen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

Freude schöner Götterfunken...

Wo es keine Taten gab, da brauchte man keine Gesetze. Dass es in England schon immer abartige Menschen gab, wundert mich allerdings nicht.

Wolfger von Leginfeld
15.06.2013, 18:29
Da können wir locker Mithalten,schau mal nach Bayern.

Und was soll in Bayern so sein?

Lilly
15.06.2013, 18:32
Wenn man bedenkt, dass die Steinzeitmenschen in Clans lebten, muß es nicht verwundern, dass die sich untereinander paarten.

Sathington Willoughby
15.06.2013, 18:56
Super. Dann habe ich ein paar offene Fragen im Leben weniger. :dg:


Man muß aber zur Verteidigung der Kamel-F*cker sagen, daß es evolutionär Vorteile hat Kinder mit Menschen zu kriegen, die den Grad eines Cousins haben. (1.Grades)

Das ist nämlich der Punkt an dem die Nachteile von Inzest vom Vorteil der Gruppe durch genetische Ähnlichkeit der Individuen aufgehoben werden.


Wildfreme Frau + wildfremder Mann -> Kinder haben 50% der Gene von einem selbst.

Cousin und Cousine -> Kinder haben mehr als 50% der Gene von einem selbst.
Es kommen immer noch nur 50% der Gene vom Mann oder Frau, aber der eigene Nachwuchs kann mehr als 50% der eiigenen Gene besitzen,
da die Gene der Eltern teilweise gleich sind.

Das Kind kann somit 55% der Gene von jeweils beiden Elternteilen besitzen, da die Eltern schon vor der Zeugung als Cousin und Cousine gleiche Gene besitzen.

"Cousinenehen" werden bei bestimmten Tierarten bevorzugt.

Deswegen stammen alle Bienen und Ameisen von einer Königin ab, um den Verwandtschatsgrad der Individuen zu erhöhen. -> mehr Altruismus.
Funzt aber nicht beim Menschen, da führen Cousinehen zu Nachteilen, besonders, wenn über Generationen die Cousine geheiratet wird - das war schon bei den europäischen Monarchen so.

Sathington Willoughby
15.06.2013, 18:58
bis 2012 war in Deutschland Zoophilie/Sodomie ganz Normal, also vom gesetz her erlaubt und vom gesetz her ganz normal.

Außerdem:

"In Europa finden sich nur in England, Wales und Nordirland Straftatbestände, die Sodomie unter Strafe stellen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

Freude schöner Götterfunken...

Sodomie war hier nie "normal".
Wo hast du denn den Unsinn her?
dass es nicht verboten war lag wohl daran, dass niemand es mit seinen Tieren getrieben hat und das Problem erst mit der Zuwanderung aus dem islamischen Raum akut geworden ist.

Candymaker
15.06.2013, 20:35
Funzt aber nicht beim Menschen, da führen Cousinehen zu Nachteilen, besonders, wenn über Generationen die Cousine geheiratet wird - das war schon bei den europäischen Monarchen so.

Die Türken in Deutschland haben wesentlich häufiger Gendefekte und seltene Erkrankungen, als Mitteleuropäer. Sicher kein Zufall...

tabasco
15.06.2013, 21:02
bis 2012 war in Deutschland Zoophilie/Sodomie ganz Normal, also vom gesetz her erlaubt und vom gesetz her ganz normal.

Außerdem:

"In Europa finden sich nur in England, Wales und Nordirland Straftatbestände, die Sodomie unter Strafe stellen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

Freude schöner Götterfunken...
Zum Glück entstehen nach dem Sodomie-Sex keine Kinder. Brrr, Kopfkino....

akainu2012
15.06.2013, 21:18
Zum Glück entstehen nach dem Sodomie-Sex keine Kinder. Brrr, Kopfkino....

Ja Gottsei Dank, aber teilweise habe ich gehört dass teilweise, durch Sodomie, Krankheiten und Viren wie das HIV Virus übetragen wird. Und wie schlimme HIV oder ähnliche Krankheiten sind und wieviele Tote sie verursachen brauche ich ja nicht zu erzählen.

In diesem Sinne ist Sodomie viel viel schlimmer als Inzest unter Menschen.

tabasco
15.06.2013, 21:25
Ja Gottsei Dank, aber teilweise habe ich gehört dass teilweise, durch Sodomie, Krankheiten und Viren wie das HIV Virus übetragen wird. Und wie schlimme HIV oder ähnliche Krankheiten sind und wieviele Tote sie verursachen brauche ich ja nicht zu erzählen.

In diesem Sinne ist Sodomie viel viel schlimmer als Inzest unter Menschen.

Ich wollte wirklich nicht eine Abartigkeit gegenüber der anderen Aufwiegen. Muss das sein? Wenn ja, so ist mir egal, ob jemand einen Staubsauger, Masturbator, Gummie-Puppe oder eben Ziege begattet. Weil, wie gesagt, kein anderer Mensch dadurch zu Schade kommt und kein neuer Mensch entsteht. Ist "NUR" Tierquälerei. Man beachte die Anführungsstriche.

Sathington Willoughby
15.06.2013, 23:45
Die Türken in Deutschland haben wesentlich häufiger Gendefekte und seltene Erkrankungen, als Mitteleuropäer. Sicher kein Zufall...

Die Türken gehen noch. Die Araber, Afghanen und Pakistani sind viele schlimmer, gerade in England.
Wenn wir nicht Kerb gehabt hätten und ich zu "fröhlich" wäre, könnte ich da ein paar Quellen posten. :)

Sathington Willoughby
15.06.2013, 23:46
Zum Glück entstehen nach dem Sodomie-Sex keine Kinder. Brrr, Kopfkino....

Ööhhh - Minotaurus? :))

Spiderman?
Catwoman?
Wer hat noch Ideen?

Candymaker
15.06.2013, 23:51
Die Türken gehen noch. Die Araber, Afghanen und Pakistani sind viele schlimmer, gerade in England.
Wenn wir nicht Kerb gehabt hätten und ich zu "fröhlich" wäre, könnte ich da ein paar Quellen posten. :)

Sorry, aber dieses wichtige Basiswissen darfst du uns einfach nicht vorenthalten...fröhlich hin oder her! :D

Sathington Willoughby
16.06.2013, 09:17
Sorry, aber dieses wichtige Basiswissen darfst du uns einfach nicht vorenthalten...fröhlich hin oder her! :D

http://www.dailymail.co.uk/health/article-1305078/TAZEEN-AHMAD-Three-uncles-deaf-Five-aunts-died-babies-Why-My-grandparents-cousins-married.html


The greatest taboo: One woman lifts the lid on on the tragic genetic consequences of when first cousins marry

http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/gesundheit/die_cousine_als_ehefrau.html


Die Cousine als Ehefrau - behinderte Kinder aus Verwandtenehen
Obwohl in Deutschland geächtet, gehört die Verwandtenehe unter Migranten immer noch zur Normalität. In so manchem Stadtteil wird aus Tradition jede fünfte Ehe zwischen Cousin und Cousine abgeschlossen. Problematisch wird das beim Nachwuchs. Zeugen Cousin und Cousine ersten Grades ein Kind, ist das Risiko schwerster Anomalien oder Krankheiten beim Kind doppelt so hoch, wie bei einer gewöhnlichen Ehe.

leider nicht mehr am Netz:
http://www.akte-islam.de/3.html

Das große Tabu wird gebrochen: Der britische Sender Channel-4 berichtet über die Folgen der Inzucht im islamischen Kulturkreis
(...)
Mehr als 70 wissenschaftliche Studien belegen derzeit allein in Großbritannien, dass diese Inzucht ganz sicher keine "Bereicherung" ist, sondern zu Elend und Leid in den Familien führt. Die Kinder sind psychisch gestört, häufig missbildet und müssen ihr ganzes Leben betreut werden. In Großbritannien sind 50 Prozent aller Pakistanis mit nahen Verwandten verheiratet, in der Stadt Bradford sind es sogar 75 Prozent.

Pakistanis stellen 1,5 Prozent der britischen Bevölkerung, aber ein Drittel der in Großbritannien geborenen Kinder mit schweren genetischen Schäden. Die Betreuung eines solchen Inzucht-Kindes in einer britischen Kinderklinik kostet die britischen Steuerzahler pro Jahr 75.000 Pfund (91.000 Euro). Die staatlichen britischen Krankenkassen müssen immer mehr Geld für die lebenslange Betreuung der pakistanischen Inzucht-Kinder ausgeben (Quelle: Daily Mail 22. August 2010, hier eingestellt Sonntag um 6.31 Uhr).
Die Quelle bezieht sich auf oben eingestellte Quelle.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/health/article7069255.ece


March 20, 2010
Rise in marriages between cousins ‘is putting children’s health at risk’
Frances Gibb
The dangers of marriage between first cousins are to be highlighted by a leading professor, with a warning that their children are at risk of genetic defects.
Baroness Deech, a family law professor and crossbencher, will call next week for a “vigorous” public campaign to deter the practice, which is prevalent in Muslim and immigrant communities and on the rise. She will reignite a debate started five years ago when Ann Cryer, MP for Keighley, drew attention to the number of disabled babies being born in the town and called for cousin marriage to be stopped.
Fifty-five per cent of British Pakistanis are married to first cousins and in Bradford the figure is 75 per cent. British Pakistanis represent 3 per cent of all births in Britain but one third of children with recessive disorders.

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/2/erbkrankheiten/index.jhtml


Duisburgerin kämpft gegen Verwandten-Hochzeit bei Migranten
"Heiraten ja. Aber nicht meinen Cousin!"

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html


Wenn der Cousin mit der Cousine schläft
Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema.

kotzfisch
16.06.2013, 09:29
Da können wir locker Mithalten,schau mal nach Bayern.

Dem am besten dastehenden Bundesland, Du Schwachkopf.

kotzfisch
16.06.2013, 09:30
Wo es keine Taten gab, da brauchte man keine Gesetze. Dass es in England schon immer abartige Menschen gab, wundert mich allerdings nicht.

Asphyxie und Zoophilie- Spezialisten, diese Inselaffen!

Ruepel
16.06.2013, 09:57
Dem am besten dastehenden Bundesland, Du Schwachkopf.

In was denn,Fetternwirtschaft,Rechtsbeugung,
Steuerhinterziehung,Gammelfleisch,Du Saupreiß.

kotzfisch
16.06.2013, 10:16
In was denn,Fetternwirtschaft,Rechtsbeugung,
Steuerhinterziehung,Gammelfleisch,Du Saupreiß.

Fettern- Du Legastheniker?

Ruepel
16.06.2013, 12:44
Fettern- Du Legastheniker?

Sind sie nicht Fettern geworden durch Lug und Trug an ihren Untertanen?
Hindert dich dein Rechtschreibfetisch daran etwas zum Thema beizutragen,Saupreiß?

kotzfisch
16.06.2013, 13:10
Sind sie nicht Fettern geworden durch Lug und Trug an ihren Untertanen?
Hindert dich dein Rechtschreibfetisch daran (,)etwas zum Thema beizutragen,Saupreiß?

Kommafehler.
Ich lasse mich doch nicht in die Situation bringen die CSU zu verteidigen.
Sie sind eine korrupte Drecksbande. Trotzdem ist Bayern ein schönes Bundesland.
Was bitte ist ein Saupreiß? Ein Preis für ein Schwein?
Davon verstehst Du doch nichts.
Zugroaster!

Sternenwanderer
21.06.2013, 22:10
Zum Glück entstehen nach dem Sodomie-Sex keine Kinder. Brrr, Kopfkino....

Sicher ?
Wenn ich manchmal so durch die Stadt gehe....
Aber ja, du hast sicher recht !
Das KANN gar nicht sein...:bäh:

Nachbar
21.06.2013, 22:26
Was heute streng verboten ist, war früher weit verbreitet: Sex mit Verwandten. Forscher haben in Jordanien Hinweise gefunden, dass sich dort Menschen fast nur mit Verwandten fortpflanzten.

Wir lachen manchmal über die Lebensweise der Pygmaeen, doch sollen gerade sie nur außerhalb der eigenen Dorfgemeinde heiraten, so deren Tradition, auch um den Frieden zu sichern und den Handel anzuwerfen.