PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt Detroit vor der Insolvenz



Nationalix
14.06.2013, 22:53
In der USA können Städte in die Insolvenz gehen. Die Autostadt Detroit steht kurz davor. Der Gouverneur von Michigan hat bereits einen Konkursverwalter eingesetzt. Erst Detroit, dann Michigan, dann die ganze USA. Nur weiter so, ich kann es kaum erwarten, dass die USA endlich verrecken!


Die einst blühende US-Autometropole Detroit steht kurz vor dem Finanzkollaps. Die Stadt sei praktisch zahlungsunfähig, erklärt der vom Bundesstaat Michigan eingesetzte Sonderfinanzverwalter Kevyn Orr. Er ruft daher die Gläubiger zu einem "gemeinsamen Opfer" auf, um die größte Stadtpleite der US-Geschichte zu verhindern.

Das hoch verschuldete Detroit kämpft ums Überleben: Die Autostadt stellte nun die Zahlungen an bestimmte Gläubiger ein. Dies geschehe, um ausreichend Geld für die Grundversorgung der Bürger übrig zu haben, begründete Zwangsverwalter Kevyn Orr den radikalen Schritt. Die Bediensteten und beauftragte Firmen sollen ihr Geld aber weiterhin erhalten.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Detroit-praktisch-bankrott-article10826486.html

Nationalix
14.06.2013, 22:56
Der Konkursverwalter ist ja sogar ein Neger, na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_full_width_scaled/hash/a2/f8/a2f8189f5ee7b26f5ada9ca39915fa7a.JPG?itok=6O59jOd-

Erik der Rote
14.06.2013, 22:58
entweder weltweit Krieg für bestimmte Kreise oder den eigenen unwichtigen US Bürgern helfen das USrael-Regime weis ganz genau wo das GEld besser angelegt ist , in Infrastruktur und Rettung von US Städten jedenfalls nicht !

zeus1
14.06.2013, 22:59
Die USa wird wie die Sowjetunion auseinanderfallen----kein mensch mit verstand will sich von einem kommunistischen Neger- Moslem und Sklave der Juden regieren lassen--Ich hoffe Texas verkündet bald seine Unabhängigkeit.

Wolf Fenrir
14.06.2013, 23:03
Ich habe mit dem Untergang der USA kein Problem , nur resultiert daraus leider nicht automatisch die Wiedergeburt des Deutschen Reiches.

zeus1
14.06.2013, 23:06
entweder weltweit Krieg für bestimmte Kreise oder den eigenen unwichtigen US Bürgern helfen das USrael-Regime weis ganz genau wo das GEld besser angelegt ist , in Infrastruktur und Rettung von US Städten jedenfalls nicht !

die von juden gakapperten Unternehmen---die sogenannten Multis produzieren in Asien--Für die Amis bleibt nur ein Job bei McDonalds

Wolf Fenrir
14.06.2013, 23:07
Die USa wird wie die Sowjetunion auseinanderfallen----kein mensch mit verstand will sich von einem kommunistischen Neger- Moslem und Sklave der Juden regieren lassen--Ich hoffe Texas verkündet bald seine Unabhängigkeit.

Wir beide werden es leider nicht mehr erleben das Texas unabhängig ist , und das auf Deutschem Boden ein Reich ersteht.

Deutscher Patriot
14.06.2013, 23:09
Detroit ist zu über 80% schwarz, es ist kein Wunder das die Stadt im Chaos versinkt. Die Weißen fliehen schon seit Jahrzehnten aus der Stadt und seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das eine hat aber natürlich nichts mt dem anderen zutun...oder etwa doch? ;)

Nationalix
14.06.2013, 23:10
Detroit ist zu über 80% schwarz, es ist kein Wunder das die Stadt im Chaos versinkt. Die Weißen fliehen schon seit Jahrzehnten aus der Stadt und seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das eine hat aber natürlich nichts mt dem anderen zutun...oder etwa doch? ;)

Das war mir neu. Ich kenne Detroit nur aus Robocop. :D

Nationalix
14.06.2013, 23:11
Detroit ist zu über 80% schwarz, es ist kein Wunder das die Stadt im Chaos versinkt. Die Weißen fliehen schon seit Jahrzehnten aus der Stadt und seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das eine hat aber natürlich nichts mt dem anderen zutun...oder etwa doch? ;)

Dann fühlt sich der Insolvenzverwalter wie zuhause.

Nicht Sicher
14.06.2013, 23:13
Wundert mich nun absolut gar nicht. Detroit wurde vor Jahrzehnten zum Experimentierfeld für liberale Verbrecher erklärt und nun ernten sie das, was sie gesät haben. Wobei das nicht richtig ist. Diejenigen die die Folgen tragen müssen, sind nicht wirklich dafür verantwortlich. Der ganze liberale Abschaum der das zu verantworten hat, hat entweder nie da gewohnt (Bankster und ihre Prostituierten), oder hat sich eh längst aus dem Staub gemacht. Übrig blieb der Neger-Stadtdschungel, wo Mord und Raub zum Alltag gehören. Sozusagen der Idealzustand der liberalen Ideologie. "Vielfalt."

Gratulation, das steht auch uns der BRD bevor. Neger werden ja schon massenweise nach Deutschland geschafft, ähnlich wie zu Zeiten der jüdischen Sklaverei in den USA.


http://www.youtube.com/watch?v=1hhJ_49leBw

ddddgggg
14.06.2013, 23:19
da muß man der schwarzen Realität aber mal ganz tief ins Auge schauen. Oh man.
Das hat nicht mit der Hautfarbe zu tun. Das wäre pöhse, sehr pöhse.

Ich frage mich in welchem Jahrzehnt endlich die Wahrheit über Rasse und Intelligenz Einzug in Schulbücher und Medien hält und sich die Leute fragen,
"Wie dämlich waren wir eigtlich, so lange die Augen vor der Realität zu schließen? Jetzt gibt unsere Geschichte endlich wieder einen Sinn"

Warum kommen die Affen nie auf einen grünen Zweig? Kolonialismus? Rassismus? Im Gegenteil unser System ist jetzt rassistisch indem wir die Wahrheit verbieten
und unsere weißen Masstäbe 1:1 auf Schwarze anwenden wollen. Wir sehen wie gut das in den USA klappt.

ddddgggg
14.06.2013, 23:20
Dann fühlt sich der Insolvenzverwalter wie zuhause.


Detroit ist zu 80% schwarz, weil jeder Weiße, der es sich leisten kann, aus diesem Neger-Dschungel wegzieht.

torun
15.06.2013, 08:14
Das war mir neu. Ich kenne Detroit nur aus Robocop. :D

Manche Stadtteile sehen so aus wie Berlin 1945, nur ohne Bomben !

Nationalix
15.06.2013, 11:46
Es gibt sogar einen umfangreichen englischen Wikipedia-Artikel über den Niedergang Detroits.


... Urban Decay. A significant percentage of housing parcels in the city are vacant, with abandoned lots making up more than half of total residential lots in many large portions of the city. With at least 70,000 abandoned buildings, 31,000 empty houses, and 90,000 vacant lots, Detroit has become notorious for its urban blight. Detroit has been described by some as a ghost town. Parts of the city are so thoroughly abandoned they have been described as looking like farmland or even completely wild. ...

http://en.wikipedia.org/wiki/Decline_of_Detroit

Nach außen geben sich die USA als Weltmacht, im Innern gärt die Fäulnis. Es fehlt nur ein ordentlicher Pieks von Außen und der aufgeblasene Ballon fällt in sich zusammen.

ddddgggg
15.06.2013, 11:50
Es gibt sogar einen umfangreichen englischen Wikipedia-Artikel über den Niedergang Detroits.



http://en.wikipedia.org/wiki/Decline_of_Detroit

Nach außen geben sich die USA als Weltmacht, im Innern gärt die Fäulnis. Es fehlt nur ein ordentlicher Pieks von Außen und der aufgeblasene Ballon fällt in sich zusammen.

die löffeln in naher Zukunft noch ganz bitter ihre eigene neokapitalistische Suppe aus. Das wird noch einen grausamen Umsturz in der Gesellschaft geben.
In 25 Jahren haben die USA sozialistische Marktwirtschaft. Weil es so fürchterlich krachen wird.

Nationalix
15.06.2013, 11:55
die löffeln in naher Zukunft noch ganz bitter ihre eigene neokapitalistische Suppe aus. Das wird noch einen grausamen Umsturz in der Gesellschaft geben.
In 25 Jahren haben die USA sozialistische Marktwirtschaft. Weil es so fürchterlich krachen wird.

Deswegen leisten sich die USA auch Hunderte von Geheimdiensten, Sicherheitsbehörden und anderen bewaffneten Einheiten.
Deswegen MKULTRA, PRISM und wie diese ganzen verbrecherischen Projekte alle heißen.
Das Land steht auf tönernen Füßen und die Regierung kann sich nur noch mittels Militär und Unterdrückung halten.

ddddgggg
15.06.2013, 12:03
Deswegen leisten sich die USA auch Hunderte von Geheimdiensten, Sicherheitsbehörden und anderen bewaffneten Einheiten.
Deswegen MKULTRA, PRISM und wie diese ganzen verbrecherischen Projekte alle heißen.
Das Land steht auf tönernen Füßen und die Regierung kann sich nur noch mittels Militär und Unterdrückung halten.


Anstatt mal die wahren Ursachen zu finden. Warum werden die USA von Terror bedroht? Weil sie das Land der Freien und Tapferen sind?
Oder weil sie sich seit 60 Jahren wie ein Elefant im Porzellanladen bewegen und Krieg und Ungerechtigkeit/Ausbeutung in die Welt tragen?

Die USA stellen die falschen Fragen, aölso kriegen sie auch die falschen Antworten.

Nationalix
15.06.2013, 12:05
Anstatt mal die wahren Ursachen zu finden. Warum werden die USA von Terror bedroht? Weil sie das Land der Freien und Tapferen sind?
Oder weil sie sich seit 60 Jahren wie ein Elefant im Porzellanladen bewegen und Krieg und Ungerechtigkeit/Ausbeutung in die Welt tragen?

Die USA stellen die falschen Fragen, aölso kriegen sie auch die falschen Antworten.

Die USA stellen gar keine Fragen, sondern bringen ungefragt Unheil und Tod über die Welt.

joG
15.06.2013, 12:07
Deswegen leisten sich die USA auch Hunderte von Geheimdiensten, Sicherheitsbehörden und anderen bewaffneten Einheiten.
Deswegen MKULTRA, PRISM und wie diese ganzen verbrecherischen Projekte alle heißen.
Das Land steht auf tönernen Füßen und die Regierung kann sich nur noch mittels Militär und Unterdrückung halten.

Das ist auch ein Problem. Natürlich wird es dann auch unser Problem, das wir unsere eigene Sicherheit durchsetzen werden müssen. Wie wollen wir das bezahlen?

PS: Etwas ganz anderes:
"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann)"
Meinte Der das Ernst? Die deutsche Nation schafft es vor lauter Regeln und Bedenken doch nicht einmal eine eingekaufte Drohne in die Luft zu bekommen! Wie kann er da stolz sein?
:haha:

Branka
15.06.2013, 12:09
Die USA stellen gar keine Fragen, sondern bringen ungefragt Unheil und Tod über die Welt.

Grün dafür!

Nationalix
15.06.2013, 12:11
Das ist auch ein Problem. Natürlich wird es dann auch unser Problem, das wir unsere eigene Sicherheit durchsetzen werden müssen. Wie wollen wir das bezahlen?

...

Bezahlen geht nicht mehr, wir werden bereits von Israel und der EU ausgeplündert. Die Großmäuligkeit der USA basiert auf Atomraketen und Flugzeugträgern. Dem hat die Bundeswehr nichts entgegenzusetzen.



...
PS: Etwas ganz anderes:
"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann)"
Meinte Der das Ernst? Die deutsche Nation schafft es vor lauter Regeln und Bedenken doch nicht einmal eine eingekaufte Drohne in die Luft zu bekommen! Wie kann er da stolz sein?
:haha:

Dieses Zitat ist wirklich von Ernst Thälmann und er meinte das im vollen Ernst. Vor 70 bis 80 Jahren war Deutschland noch stark und selbstbestimmt. Und heute?

joG
15.06.2013, 12:14
Wundert mich nun absolut gar nicht. Detroit wurde vor Jahrzehnten zum Experimentierfeld für liberale Verbrecher erklärt und nun ernten sie das, was sie gesät haben. Wobei das nicht richtig ist. Diejenigen die die Folgen tragen müssen, sind nicht wirklich dafür verantwortlich. Der ganze liberale Abschaum der das zu verantworten hat, hat entweder nie da gewohnt (Bankster und ihre Prostituierten), oder hat sich eh längst aus dem Staub gemacht. Übrig blieb der Neger-Stadtdschungel, wo Mord und Raub zum Alltag gehören. Sozusagen der Idealzustand der liberalen Ideologie. "Vielfalt."

Gratulation, das steht auch uns der BRD bevor. Neger werden ja schon massenweise nach Deutschland geschafft, ähnlich wie zu Zeiten der jüdischen Sklaverei in den USA.


http://www.youtube.com/watch?v=1hhJ_49leBw

Es ist schwer Schöpferische Zerstörung walten zu lassen. Aber Detroit ist ein gutes Beispiel, warum man das sollte. Scheuen Sie nur die Hilfen an, die wir nun ins Überschwemmungsgebiet schicken, statt die Bevölkerung abziehen zu lassen.

ddddgggg
15.06.2013, 12:16
Die Großmäuligkeit der USA basiert auf Atomraketen und Flugzeugträgern.



Aber auch die werden mit Geld betrieben. Was irgendwannn alle ist. Die Militärausgaben wurden erst gekürzt.

joG
15.06.2013, 12:28
Dieses Zitat ist wirklich von Ernst Thälmann und er meinte das im vollen Ernst. Vor 70 bis 80 Jahren war Deutschland noch stark und selbstbestimmt. Und heute?

Vor 70 Jahren? Hmmmmm :? Da war.....1943......:Nazi:....... Richtig! da hat Irak der Achse den Krieg erklärt und Generalfeldmarschall Friedrich Wilhelm Ernst Paulus verriet den Führer!

Das war ein Jahr herrlicher Selbstbestimmung, Stolz und Ritterlichkeit!
:dg:

Bettmaen
15.06.2013, 12:36
Detroit ist zu über 80% schwarz, es ist kein Wunder das die Stadt im Chaos versinkt. Die Weißen fliehen schon seit Jahrzehnten aus der Stadt und seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das eine hat aber natürlich nichts mt dem anderen zutun...oder etwa doch? ;)
Hat es nicht. Die schwarzen Arbeiter können nichts dafür, dass die amerikanische Automobilindustrie seit Jahrzehnten am Markt vorbeiproduziert. Es sind vorwiegend Managementfehler, die zum Niedergang geführt haben. Die Manager sind fast ausschließlich Weiße.

Helgoland
15.06.2013, 12:41
Es ist schwer Schöpferische Zerstörung walten zu lassen. Aber Detroit ist ein gutes Beispiel, warum man das sollte. Scheuen Sie nur die Hilfen an, die wir nun ins Überschwemmungsgebiet schicken, statt die Bevölkerung abziehen zu lassen.

Haben die Insassen geschlossener Einrichtungen jetzt schon uneingeschränkten Internet-Zugang?

torun
15.06.2013, 12:43
Haben die Insassen geschlossener Einrichtungen jetzt schon uneingeschränkten Internet-Zugang?

Gehört zur Therapie !

joG
15.06.2013, 12:45
Haben die Insassen geschlossener Einrichtungen jetzt schon uneingeschränkten Internet-Zugang?

Ich lasse meine Patienten immer Ihre Einträge lesen. Sie sollten sehen, wie sie Sie vergöttern!

:crazy:

Helgoland
15.06.2013, 12:48
Ich lasse meine Patienten immer Ihre Einträge lesen. Sie sollten sehen, wie sie Sie vergöttern!

:crazy:

:isgut:

Sterntaler
15.06.2013, 12:50
Dann fühlt sich der Insolvenzverwalter wie zuhause.

eben :lach:



Die boomende Automobilindustrie zog zu Beginn des 20. Jahrhunderts Arbeitskräfte an – zunächst Einwanderer wie Iren, Italiener, Deutsche und Osteuropäer – dann vermehrt auch Afroamerikaner aus dem Süden. In der Stadt kam es im 20. Jahrhundert mehrmals zu Rassenunruhen, so im Jahre 1943, als die dreitägigen Tumulte erst durch Bundestruppen beendet werden konnten und 34 Menschen starben. 1967 kamen bei Unruhen 43 Menschen ums Leben.[2]



Dies hat eine Ursache in der allgemeinen Wirtschafts-, Immobilien- und Automobilkrise in den USA. In der Stadt leben heute mit 82 Prozent mehrheitlich Afro-Amerikaner, die vor allem im Zentrum konzentriert sind, während einige nördliche Vororte teilweise zu 99 Prozent von Weißen bewohnt werden

wie in der BRD , eingeströmtes 3. und 4.Präkariat in Städten in Ghettos und Ausländerslums, die dem Verfall , Kriminalität und Zerfall preis gegeben werden und außen die Deutschen im Wohlstand.


http://de.wikipedia.org/wiki/Detroit

Antisozialist
15.06.2013, 12:59
Der Konkursverwalter ist ja sogar ein Neger, na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_full_width_scaled/hash/a2/f8/a2f8189f5ee7b26f5ada9ca39915fa7a.JPG?itok=6O59jOd-

Es gibt auch hin und wieder mal Schwarze, die auch außerhalb von Sport und Kunst erfolgreich sind. Aber dieser Kandidat sieht irgendwie nicht danach aus.

Antisozialist
15.06.2013, 13:04
Hat es nicht. Die schwarzen Arbeiter können nichts dafür, dass die amerikanische Automobilindustrie seit Jahrzehnten am Markt vorbeiproduziert. Es sind vorwiegend Managementfehler, die zum Niedergang geführt haben. Die Manager sind fast ausschließlich Weiße.

Dass man nur für Fließbandarbeitsplätze zu gebrauchen ist, liegt natürlich nicht an einem selber. Daran sind natürlich die weißen Führungskräfte schuld.

(Warum gibt es eigentlich keine schwarzen Führungskräfte in Detroit?)

Bettmaen
15.06.2013, 13:09
@Antisozialist
Sie schreiben am Thema vorbei. Das Thema ist die Insolvenz der Stadt Detroit. Daran, dass der Großteil der Schwarzen in Detroit angeblich nur für Fließbandarbeiten zu gebrauchen sei, ist Detroit nicht insolvent geworden. Es gibt in und außerhalb von Detroit auch schwarze Führungskräfte.

Leila
15.06.2013, 13:17
[…]

Hätte ich keine Verwandten in Detroit, dann wüßte ich nicht, was „Kwame Kilpatrick“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Kwame_Kilpatrick) bedeutet.

ddddgggg
15.06.2013, 13:18
Dass man nur für Fließbandarbeitsplätze zu gebrauchen ist, liegt natürlich nicht an einem selber. Daran sind natürlich die weißen Führungskräfte schuld.

(Warum gibt es eigentlich keine schwarzen Führungskräfte in Detroit?)

Die Liste ist lang...


weil sie Weiße für alles verantwortlich machen. weil sie nicht selbst ihre Problem anpacken bzw. leugnen, weil sie eine Kultur der Gewalt und Verblödung zelebrieren.
weil sie in Posten gehoben werden aufgrund ihrer Hautfarbe, nicht ihrer Qaualifikation. weil jeder 3. schwarze mindetens einmal im Leben hinter Gittern landet.
weil 75% aller schwarzen Kinder ausserhalb der Ehe geboren werden. weil schwarze Männer keine Väter sind. weil der IQ bei 70 bis 85 liegt.
weil sie mit Essensmarken und freiem Wohnen keine Anreize haben etwas zu erreichen, weil sie mit "der Staat kümmert sich um mich, er schuldet mir ja noch etwas wegen
der Sklaverei vor 150 jahren" in ihrem Denken gefangen sind, weil die Medien schwarze Vorbilder zelebrieren, die unrealistisch sind, weil die Medien nicht die
wirkliche Bedrohung der Gesellschaft durch Schwarze aufdecken(und deren Kosten), weil sie die größten Rassisten sind (plus ihre Doppelmoral),


oder kurz: Einfach weil sie Neger sind.

Antisozialist
15.06.2013, 13:19
Es gibt sogar einen umfangreichen englischen Wikipedia-Artikel über den Niedergang Detroits.



http://en.wikipedia.org/wiki/Decline_of_Detroit

Nach außen geben sich die USA als Weltmacht, im Innern gärt die Fäulnis. Es fehlt nur ein ordentlicher Pieks von Außen und der aufgeblasene Ballon fällt in sich zusammen.

Sie freuen sich zu früh. Volkswirtschaft besteht nicht nur aus physischer Industrieproduktion. Die Ideen- und Agrarproduktion funktioniert bestens und die einheimische Kohlenwasserstoffförderung wächst.

iglaubnix+2fel
15.06.2013, 13:19
Das war mir neu. Ich kenne Detroit nur aus Robocop. :D

Sei froh, dort war es auch zur "Bluehtezeit" scheusslich.

Candymaker
15.06.2013, 14:01
Der Konkursverwalter ist ja sogar ein Neger, na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.


Das ist der Obama-Joker. Wenn es darum geht, etwas zu zerschlagen, aufzulösen oder abzuwickeln, schickt man einfach einen Neger vor. Ein "weisser" Insolvenzverwalter würde sich automatisch den Hass der wütenden, rassistischen schwarzen Massen zuziehen...

Nationalix
15.06.2013, 14:07
Hätte ich keine Verwandten in Detroit, dann wüßte ich nicht, was „Kwame Kilpatrick“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Kwame_Kilpatrick) bedeutet.

Passt doch. Ein krimineller Bürgermeister für eine sterbende Stadt.

navy
16.06.2013, 21:27
Folge der Generel Motor Pleite und einer falschen Managment Politik schon vor 50 Jahren und niemand stoppte die idioten, welche sich dort Stadt Verwaltung oder Manager bei Generel Motors nannten.

Geschichtsmann
19.07.2013, 11:18
Detroit hat am Donnerstagabend Konkurs angemeldet. Es ist der größte Bankrott einer Stadt in der US-Geschichte. Die Schulden belaufen sich mittlerweile auf schätzungsweise 18,5 Milliarden Dollar.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE96I02020130719

Da hat die NSA wohl bei den deutschen/ japanischen Autobauern zu wenig Spionage betrieben

iglaubnix+2fel
19.07.2013, 12:41
Detroit hat am Donnerstagabend Konkurs angemeldet. Es ist der größte Bankrott einer Stadt in der US-Geschichte. Die Schulden belaufen sich mittlerweile auf schätzungsweise 18,5 Milliarden Dollar.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE96I02020130719

Da hat die NSA wohl bei den deutschen/ japanischen Autobauern zu wenig Spionage betrieben

Das sicher nicht! Aber die Brüder in Detroit haben es wegen Primitivität nicht hinbekommen!

tosh
19.07.2013, 17:14
Detroit ist zu über 80% schwarz, es ist kein Wunder das die Stadt im Chaos versinkt. Die Weißen fliehen schon seit Jahrzehnten aus der Stadt und seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das eine hat aber natürlich nichts mt dem anderen zutun...oder etwa doch? ;)
Doch.
Die Weißen haben sich in die wunderschönen aber sehr teuren Vororte zurückgezogen.
Die Schwarzen, die die Arbeit an den Fließbändern machten, haben dafür kein geld, sie sind fast alle arbeitslos .
US-Mist-Wirtschaft.

tosh
19.07.2013, 17:16
Deswegen leisten sich die USA auch Hunderte von Geheimdiensten, Sicherheitsbehörden und anderen bewaffneten Einheiten.
Deswegen MKULTRA, PRISM und wie diese ganzen verbrecherischen Projekte alle heißen.
Das Land steht auf tönernen Füßen und die Regierung kann sich nur noch mittels Militär und Unterdrückung halten.

Und sie sind das Land weltweit mit prozentual den meisten Gefängnisinsassen.

tosh
19.07.2013, 17:17
Die USA stellen gar keine Fragen, sondern bringen ungefragt Unheil und Tod über die Welt.
Allerdings auf Befehl der Juden, die sie kontrollieren.

tosh
19.07.2013, 17:18
Aber auch die werden mit Geld betrieben. Was irgendwannn alle ist. ....
Nein, die private jüdische FED druckt einfach mehr Dollars.

tosh
19.07.2013, 17:21
Detroit hat am Donnerstagabend Konkurs angemeldet. Es ist der größte Bankrott einer Stadt in der US-Geschichte. Die Schulden belaufen sich mittlerweile auf schätzungsweise 18,5 Milliarden Dollar.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE96I02020130719

Da hat die NSA wohl bei den deutschen/ japanischen Autobauern zu wenig Spionage betrieben
:schnief::schnief:

Nationalix
19.07.2013, 19:14
Doch.
Die Weißen haben sich in die wunderschönen aber sehr teuren Vororte zurückgezogen.
Die Schwarzen, die die Arbeit an den Fließbändern machten, haben dafür kein geld, sie sind fast alle arbeitslos .
US-Mist-Wirtschaft.

Was bringt es denn, in einem wunderschönen Vorort einer riesigen Geisterstadt zu leben?

Chronos
19.07.2013, 19:25
Detroit hat am Donnerstagabend Konkurs angemeldet. Es ist der größte Bankrott einer Stadt in der US-Geschichte. Die Schulden belaufen sich mittlerweile auf schätzungsweise 18,5 Milliarden Dollar.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE96I02020130719

Da hat die NSA wohl bei den deutschen/ japanischen Autobauern zu wenig Spionage betrieben
Bei aller schadenfroher Häme sollte man nicht vergessen, dass die Hauptstadt der BRD mit ihren rund 6 Milliarden Verschuldung theoretisch auch nicht mehr weit vom Konkurs entfernt ist. Man wird es aber aus politischen Gründen nicht dazu kommen lassen.

Geschichtsmann
19.07.2013, 21:19
Bei aller schadenfroher Häme sollte man nicht vergessen, dass die Hauptstadt der BRD mit ihren rund 6 Milliarden Verschuldung theoretisch auch nicht mehr weit vom Konkurs entfernt ist. Man wird es aber aus politischen Gründen nicht dazu kommen lassen.

Sehr richtig, und zwar aus den gleichen Gründen, wie Detroit: Es fehlt einfach an der Industrie, an Fähigkeiten.

Dafür gibt es aber immer mehr Obst-und Gemüsehandel, und eine Menge Dönerbuden.
Sarrazin hat das ja angesprochen, und wurde dafür gesteinigt.

Wo Know How verloren geht, bricht Armut aus. Das ist nur logisch.
Die Berliner haben aber zum Glück noch die dummen Süddeutschen. In den USA kennt man keinen "Länderfinanzausgleich", oder Haftung für die Schulden anderer.

Shahirrim
19.07.2013, 21:41
Das kommt davon, wenn nur noch Nigga da wohnen!

Wird allen Städten so ergehen, aber die EU braucht ja 50 Millionen Afrika-Fachkräfte! :crazy:

Klopperhorst
19.07.2013, 21:43
Das kommt davon, wenn nur noch Nigga da wohnen!
...

Nigga-Ghettos sind die Folge von geistiger Versandung weißer Gesellschaften.
Wäre GM von echten Weißen geführt, wären sie heute der beste Autobauer der Welt.

Und Detroit nicht pleite.

---

OneDownOne2Go
19.07.2013, 21:44
Das kommt davon, wenn nur noch Nigga da wohnen!

Wird allen Städten so ergehen, aber die EU braucht ja 50 Millionen Afrika-Fachkräfte! :crazy:

Dave Bing, der - inzwischen unter Finanz-Kuratell gestellte - Bürgermeister von Detroit scheint ein lustiger Vogel zu sein. Außerdem sieht er ein bisschen aus, als wäre er Obamas Gramps ..

http://politic365.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2013/04/large_Dave-Bing.jpg

Shahirrim
19.07.2013, 22:33
Nigga-Ghettos sind die Folge von geistiger Versandung weißer Gesellschaften.
Wäre GM von echten Weißen geführt, wären sie heute der beste Autobauer der Welt.

Und Detroit nicht pleite.

---

Arbeiten tun da noch hauptsächlich Weiße. Es ist grauenhaft zu sehen, wie wenig Weiße es werden müssen, bis so einer Stadt pleite geht!

Klopperhorst
19.07.2013, 22:37
Arbeiten tun da noch hauptsächlich Weiße. Es ist grauenhaft zu sehen, wie wenig Weiße es werden müssen, bis so einer Stadt pleite geht!

Das Empire, also die Welt von 2 Mrd. Menschen, wurden von gerade mal 25 Mio weißen Briten beherrscht.
Das zeigt uns die Dimensionen der Möglichkeiten nach unten für die BRD.
Selbst wenn in Berlin nur 10.000 Deutsche leben, kann es dort noch 1000 Mal besser als
in Soweto funktionieren.

---

Shahirrim
19.07.2013, 22:49
Das Empire, also die Welt von 2 Mrd. Menschen, wurden von gerade mal 25 Mio weißen Briten beherrscht.
Das zeigt uns die Dimensionen der Möglichkeiten nach unten für die BRD.
Selbst wenn in Berlin nur 10.000 Deutsche leben, kann es dort noch 1000 Mal besser als
in Soweto funktionieren.

---

Das ist ja grauenhaft.

Erklärt aber, wieso der Zusammenbruch einfach nicht kommt.