PDA

Vollständige Version anzeigen : zum x-ten Mal: österreichischer Gehirnwäschetatort mit hohem Umvolkungsanteil



Strandwanderer
14.06.2013, 21:49
:
Mit einer Dreistigkeit ohnegleichen drücken die Systemmedien im Unterhaltungsbereich auf die Umvolkungstube.

Ein Beispiel ist der heute von der ARD zum wiederholten Mal gesendete "Tatort" des ORF, der schon früher im Forum besprochen wurde:

http://politikforen.net/showthread.php?72275-ARD-Tatort&highlight=Tatort%2C+Moschee

Aus der Beschreibung der ARD:


Hinter der scheinbar friedvollen Bezeichnung "Baum der Erlösung" verbergen sich tragische Schicksale. An den Ästen dieses Baumes in einem Waldstück in der Nähe der Tiroler Marktgemeinde Telfs haben sich innerhalb nur eines Jahres drei türkische Mädchen und ein junger Mann erhängt, weil sie einer Zwangsehe entgehen wollten. Seitdem trägt der Baum diesen Namen.

Als dort die junge Türkin Ayse Ozbay tot aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst ebenfalls von einem Selbstmord aus. Doch bei der Obduktion werden Spuren von Gewaltanwendung entdeckt und der Tiroler Freund des Mädchens wird vermisst. Als seine Leiche mit eingeschlagenem Schädel in einem See entdeckt wird, drängt sich dem vom Innenministerium entsandten Wiener Chefinspektor Moritz Eisner und seinem Tiroler Kollegen Franz Pfurtscheller ein schlimmer Verdacht auf. Hat Ayses Bruder Serkan Ozbay etwas mit diesem Verbrechen zu tun? Und warum verschwindet plötzlich ihre Schwester Melisa?

Die Stimmung im Tiroler Telfs ist explosiv, denn der Bau eines gerade fertig gestellten Minaretts ist höchst umstritten. Unversöhnlich stehen sich zwei Clans gegenüber - mit den Patriarchen Klaus Larcher für die Tiroler und mit Kazim Ozbay für die türkische Familie an der Spitze. Das Minarett ist nur der Anlass, in Wirklichkeit geht es um die strenge Trennung der Kulturen. Eine Zange mit bräunlichen Spuren, die vom Blut des Ermordeten stammen könnten, belastet Larchers Sohn Georg schwer. Ist sein Hass-Spruch "Wenn wir uns mit denen vermischen, löschen wir uns aus ..." ein Schlüssel zu dem mysteriösen Mordfall?

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/2009/baum-der-erloesung-102.html

Koproduzent des Machwerks war übrigens der linksverseuchte RBB, wen wundert's.

Und der Mörder ist am Ende selbstverständlich ein einheimischer Tiroler -

ganz wie im wirklichen Leben!

Strandwanderer
14.06.2013, 21:56
:
Ich erlaube mir eine Eigen-Anleihe aus dem damaligen Strang:

"Nicht nur, daß zu den uniformierten Polizisten natürlich auch ein Türke gehörte:
Es wurden tatsächlich alle nur denkbaren Friede-Freude-Umvolkungs-Register gezogen:

Der Vater des deutschen Multimörders - ursprünglich ein finsterer Türken-Feind - kniet am Ende sogar betend Seite an Seite mit einem bis dahin verhaßten Türken in der örtlichen Moschee.

Und die halbwüchsige Tochter des Kommissars kündigt aus dem Schwimmbad per Telefon schon mal ihrem Vater ihren neuen Freund an: "Darf er mit in unseren Urlaub?"

Was ihr Vater nicht ahnt: Der neue Freund ist ein bulliger Türke."

Man läßt absolut nichts aus!

Quo vadis
14.06.2013, 21:57
Ja das war eine Wiederholung, hatte den Film schon mal gesehen, totale Umvolkungsschmonzette. Das stets positiv zu vermittelnde Türkenbild ist übrigens oktroiert von janz jewissen Leuten, auch Österreich macht da gerade keine Ausnahme.

ddddgggg
14.06.2013, 22:00
:

Der Vater des deutschen Multimörders - ursprünglich ein finsterer Türken-Feind - kniet am Ende sogar betend Seite an Seite mit einem bis dahin verhaßten Türken in der örtlichen Moschee.



Warum werden sie dabei nicht von einem Transsexuellen umarmt? Homophobe Kackscheiße!

König
14.06.2013, 22:03
Als ich bei meinem Bruder zu Besuch war, wo nebenbei eine Folge Lindenstraße im Fernsehen lief, in der ein urböser Deutscher im Stile eines Gangsterbosses einen unterlegenen introvertierten Türken erpreßte, wurde mir wieder mal schlagartig klar, warum ich so gut wie kein TV schaue – und schon gar nicht bundesrepublikanische Filme und Serien – und erst recht nicht im Öffentlich-Rechtlichen.

Kuchenhuber
14.06.2013, 22:08
Wer tut sich denn heute noch den Elektrojuden an? Diese flimmernde Kiste habe ich schon lange in die Verbannung geschickt! Man lebt einfach ruhiger.

derWüstenfuchs
14.06.2013, 22:18
Warum werden sie dabei nicht von einem Transsexuellen umarmt? Homophobe Kackscheiße!

stimmt, man sollte noch ein paar Transen einbauen, und zwei verheiratete Schwule, welche ein Kind adoptiert haben; welches zum Islam konvertiert ist.
Das würde die Sache abrunden.

ddddgggg
14.06.2013, 22:35
stimmt, man sollte noch ein paar Transen einbauen, und zwei verheiratete Schwule, welche ein Kind adoptiert haben; welches zum Islam konvertiert ist.
Das würde die Sache abrunden.


oder Imame, die in ihrer Freizeit Schwulen und Gender-Geplagten die Vorzüge des Grundgesetzes erklären. :haha: