PDA

Vollständige Version anzeigen : Lourdeswallfahrt 2013



Arcona
14.06.2013, 20:12
37152

Die Mariä-Empfängnis-Basilika. Rechts darunter, von den Bäumen verdeckt, die Grotte, in der die heilige Jungfrau Maria erschienen sein soll.

Vom 22.05. – 28.05.2013 fand die 55. Internationale Soldatenwallfahrt nach Lourdes statt. An dieser Wallfahrt habe auch ich als evangelischer Christ teilgenommen. In erster Linie tat ich das aus Neugier und aus der Hoffnung heraus, dass das diesjährige Motto „Lourdes – Ein Zugang zum Glauben“ für mich Vorzeichen sein könnte. Ich denke, Glauben kann in einer stürmischen, sich verändernden Welt ein starker Fels in der Brandung und ein Anker sein.
Zwar wurde ich getauft und auch konfirmiert, christlich erzogen wurde ich aber nicht und so wirkliches „glauben“ hat sich bei mir auch nie eingestellt. Glauben geht nicht von hier auf jetzt, auch das ist mir klar geworden, auf dieser Reise. Glauben ist ein langer Weg, steinig und steil. Lourdes ist für mich so etwas wie ein Anfang gewesen. Ich will nicht sagen, dass ich in meinem Leben noch ein tiefgläubiger Christ werde, aber Lourdes ist mir ein Anstoß auf dem Weg zur Selbstfindung gewesen.
Auf dieser Wallfahrt bin ich einer Vielzahl unterschiedlichster Persönlichkeiten begegnet, jede faszinierend. Da ist der einen etwas drömeligen Eindruck machenden Stabsunteroffizier, der jedoch als es darauf ankommt, eine sehr kluge Frage stellt, als alle anderen schweigen. Da ist ein ehemaliger Religionslehrer aus dem Ruhrpott, der sich in der Folge des immer weiter zunehmenden Teils muslimischer Schüler mit deren Glauben beschäftigt und in der Folge seinen eigenen Glauben neu entdeckt hat. Da ist ein über 60 jähriger, der immer wieder nach Lourdes reist und auch die Unannehmlichkeiten eines Zeltlagerlebens auf sich nimmt.

37154

Die Route nach Lourdes. Insgesamt fuhren 2 Sonderzüge. Einer von München aus und einer aus Hamburg. Die Sonderzüge von DB und ÖBB waren mit Betten ausgestattet. Bei einer Reisezeit von 27 Stunden auch nötig.

Lourdes ist der Ort der Anbetung der heiligen Jungfrau Maria. Jedes Jahr reisen einige Millionen Pilger nach Lourdes. Der gerade einmal 15.000 Einwohner zählende Ort ist gepflastert mit Hotels, Gaststätten und Souvenirläden, ein Großteil der Bevölkerung dürfte vom Tourismus leben. Auch an Kneipen herrscht in Lourdes kein Mangel. Nicht umsonst trägt Lourdes den wenig schmeichelhaften Zusatz „Geistliches Mallorca“. Und dennoch: Wenn man an der heiligen Grotte steht, in der dem Bauernmädchen Bernadette die heilige Jungfrau erschienen sein soll, dann hat das etwas Ergreifendes. Zumal man nie allein an der Grotte steht. Ständig ist man von betenden und in sich gekehrten Menschen umgeben.

Die Lichterprozession, bei der einige Tausend Menschen den Weg zur Kapelle auf der Grotte beschritten oder die Gottesdienste in der über 20.000 Menschen fassenden unterirdischen Kirche Pius X waren weitere Highlights.

37153

Auf der Fußwallfahrt nach Bartré.

Auch das internationale der ganzen Veranstaltung hat bei mir nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Da spielen Luxemburger Musiker in Frankreich spanische Lieder und Ukrainer, Deutsche und Italiener tanzen dazu. Die Franzosen spielen in ihrem Partyzelt Musik und im nu finden sich auch Deutsche, Polen und Österreicher ein, um den Laden unsicher zu machen. Auch der traditionelle Tausch von Uniformteilen – eigentlich verboten – hat bei der 55. Internationalen Soldatenwallfahrt wieder zahlreiche Anhänger gefunden. Da gab es welche, die sind als Grennis gekommen und als Fremdenlegionäre gegangen.
Aber eigentlich ging es in Lourdes ja um den Glauben. Für mich als evangelischen Christen war es anfangs ungewohnt, einem katholischen Gottesdienst zu folgen. Da gab es einiges, was ich so noch nicht kannte. Anderes ist auch im evangelischen Gottesdienst nicht anders. Christ bleibt eben Christ. Eines ist mir aber auch klar geworden: Der Katholizismus ist für mich keine Alternative zu meiner evangelischen Konfession. Zu viel Pomp, für meinen Geschmack. Da lernt man das schlichte eines evangelischen Gottesdienstes zu schätzen, wenn man einmal einen katholischen Gottesdienst besucht hat.

Um ein Fazit zu ziehen und den Text nicht zu langatmig werden zu lassen (liest ja eh keiner):

Eine Fahrt nach Lourdes lohnt sich auch dann wenn man wenig gläubig ist, ja selbst dann, wenn man nicht gläubig ist. Wenn man sich auf Neues einlassen kann und einigermaßen tolerant gegenüber anderen Weltanschauungen und Lebensmodellen ist, wird man sich von der Spiritualität des Ortes beeindruckt sehen.

Heifüsch
15.06.2013, 00:22
Was immer man auch unter Spiritualität versteht, kann ich mir gut vorstellen, daß sie dort vorhanden ist. Nichtsdestoweniger gründet sich diese natürlich auf naiven Aberglauben. Und da wird´s dann eben unangenehm, wenn spiritualitätsbesoffene Menschen ihrer Umwelt anschließend auf die Nerven gehen. Und ich meine damit nicht dich, Arcona, sondern die frömmlerischen Katholiken, die sich nach einem Lourdesbesuch fast schon als Auserwählte wähnen und jedem, der´s nicht wissen will, mit ihrem Spiritualitätserlebnis in den Ohren liegen :-(

Arcona
15.06.2013, 11:04
Was immer man auch unter Spiritualität versteht, kann ich mir gut vorstellen, daß sie dort vorhanden ist. Nichtsdestoweniger gründet sich diese natürlich auf naiven Aberglauben. Und da wird´s dann eben unangenehm, wenn spiritualitätsbesoffene Menschen ihrer Umwelt anschließend auf die Nerven gehen. Und ich meine damit nicht dich, Arcona, sondern die frömmlerischen Katholiken, die sich nach einem Lourdesbesuch fast schon als Auserwählte wähnen und jedem, der´s nicht wissen will, mit ihrem Spiritualitätserlebnis in den Ohren liegen :-(

Wallfahrten unternimmt man in der Regel, um zu sich selbst und zu Gott zu finden. Verständlich, wenn man diese Erfahrung, die man gemacht hat, weitergeben möchte. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Hardcore-Atheisten wie du mit soetwas behelligt werden.
Wichtig ist es, sich auf den Ort und die Situation einlassen zu können. Bei jemandem der eine so starke Verweigerungshaltung hat, wie du sie hast, wäre das sowieso vergebliche Liebesmüh.

Marlen
15.06.2013, 11:55
Mon dieu - schon wieder ein Wunder :cool:

latrop
15.06.2013, 12:12
Lourdes ist der Ort der Anbetung der heiligen Jungfrau Maria.


Hä ???

Maria wird nicht angebetet nur vereehrt.


Um ein Fazit zu ziehen und den Text nicht zu langatmig werden zu lassen (liest ja eh keiner):

da wirst du dich aber wundern.

Arcona
15.06.2013, 12:20
Hä ???
Maria wird nicht angebetet nur vereehrt.


Mein Fehler.




Das ist kein Thema, das die großen Massen anzieht. Muss es auch nicht.

latrop
15.06.2013, 12:22
Mein Fehler.




Das ist kein Thema, das die großen Massen anzieht. Muss es auch nicht.

Hm,

wenn man aber Abends um 21 Uhr sieht, was da alles so zur Lichterprozession zieht.....

emporda
15.06.2013, 13:03
Wallfahrten unternimmt man in der Regel, um zu sich selbst und zu Gott zu finden. Verständlich, wenn man diese Erfahrung, die man gemacht hat, weitergeben möchte. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Hardcore-Atheisten wie du mit soetwas behelligt werden.
Wichtig ist es, sich auf den Ort und die Situation einlassen zu können. Bei jemandem der eine so starke Verweigerungshaltung hat, wie du sie hast, wäre das sowieso vergebliche Liebesmüh.Ein an Krebs verstorbener Freund von mir war 2 Mal dort, es hat seiner seit 30 Jahren an MS leidenden Frau nichts gebracht. Lourdes hat im Jahr über 1 Mill. Besucher, das sind in 150 Jahren gut 150 Mill. Es gab je nach Krterium seit Anbeginn zwischen 48 - 64 spontane Heilungen, von keiner Heilung liegt eine medizinische Bewertung "vorher" vor. Es heißt hinterher immer nur "das Leiden ist weg". Das ist medizinisch eine Erfolgsquote weit unter 0,0004 %, genau so gut kann bei ALDI an der Kasse nachfragen, welche Medizin am besten gegen Bettnässen hilft.

Die anderen Lourdes Erfahrungen sind genau so beeindruckend. Eine Tasse Caffee kostet 5,00 €, hier direkt am Mittelmeer sind es 1,20 - 1,50 €. In Lourdes kostet 1 Croissant zum Caffee 3,00 €, das Gebäck gibt es auch im 20er Pack im AUCHANT Supermart für 6,35 €. Wer noch nie das grauenhafte Gefühl hatte ausgeschlachet zu werden wie eine Weihnachtsgans, der sollte unbedingt nach Lourdes fahren. Selbst wenn man bereits am Ortseingang alles Geld freiwillig abliefert, die sind immer noch nicht zufrieden und wollen mehr, mehr, mehr

Heifüsch
15.06.2013, 13:03
Wallfahrten unternimmt man in der Regel, um zu sich selbst und zu Gott zu finden. Verständlich, wenn man diese Erfahrung, die man gemacht hat, weitergeben möchte. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Hardcore-Atheisten wie du mit soetwas behelligt werden.
Wichtig ist es, sich auf den Ort und die Situation einlassen zu können. Bei jemandem der eine so starke Verweigerungshaltung hat, wie du sie hast, wäre das sowieso vergebliche Liebesmüh.

Keiner wird ohne Grund zum Hardcore-Atheisten.

Mein letzter "Gottesdienst"-Besuch war übrigens während der Grundausbildung. Man durfte wählen zwischen christlichem Gesülze inner warmen Kirche oder Natodraht verlegen im herbstlichen Dauerregen >&.)=

Heifüsch
15.06.2013, 13:07
Ein an Krebs verstorbener Freund von mir war 2 Mal dort, es hat seiner seit 30 Jahren an MS leidenden Frau nichts gebracht. Lourdes hat im Jahr über 1 Mill. Besucher, das sind in 150 Jahren gut 150 Mill. Es gab je nach Krterium zwischen 48- 64 spontane Heilungen, von keiner Heilung liegt ein medizische Bewertung vorher vor. Das ist medizinisch eine Erfolgsquote unter 0,0004 %, genau so gut kann bei ALDI an der Kasse nachfragen welche Medizin die Beste ist.

Die anderen Erfahrungen sind genau so beeindrucken. Eine Tasse Caffee kostet 5,00 €, hier direkt am Mittelmeer sind es 1,20 - 1,50 €. In Lourdes kostet 1 Croissant zum Caffee 3,00€, die gibt es auch im 20er Pack im AUCHANT Supermart für 6,35 €. Wer noch nie das grauenhafte Gefühl gehabt hat ausgeschlachet zu werden wie ein Weihnachtsgans, der sollte unbedingt nach Lourdes fahren. Selbst wenn man bereits am Ortseingang alles Geld abliefert, sind die immer noch nicht zufrieden

Vor ein paar Monaten hatte selbst Gott die Schnauze voll von dieser unchristlichen Geschäftemacherei...

http://www.welt.de/vermischtes/article110078110/Wallfahrtsstaette-Lourdes-steht-unter-Wasser.html

(http://www.welt.de/vermischtes/article110078110/Wallfahrtsstaette-Lourdes-steht-unter-Wasser.html)Wallfahrtsstätte Lourdes steht unter Wasser

Die Wallfahrtsgrotte im französischen Lourdes ist stark von Überschwemmungen betroffen. Schwere Regenfälle hatten den Fluss Gave de Pau über seine Ufer treten lassen. Die Feuerwehr brachte Hunderte Pilger in Sicherheit.

http://www.welt.de/img/vermischtes/crop110078108/707872289-ci3x2l-w620/APTOPIX-France-Flood.jpg (http://www.welt.de/vermischtes/article110078110/Wallfahrtsstaette-Lourdes-steht-unter-Wasser.html)

dr-esperanto
16.06.2013, 02:02
Auch das ein Zeichen für den baldigen Zusammenbruch der kath. Kirche (und der Welt). Aber sie wird umso glorreicher wieder auferstehen!

dZUG
17.06.2013, 11:21
Ich war dieses Jahr als einziger männlicher beim Kreuzweg, vom Pfarrer abgesehen.
So ein Kreuzweg putzt den ganzen dreck rauß, und da geht einem ein Licht auf, wo es klemmt.
Also ich mache lieber einen Kreuzweg, wie nach Lordes zu gehen :D

Aloisius
17.06.2013, 11:50
An dem Tag, an dem der Papst auf dem Petersplatz sagt, dass die Menschen seit 2000 Jahren verarscht werden, und dass er selber nicht an das glaubt, was er von sich gibt, und der Welt den Stinkefinger zeigt, an diesem Tag werde ich den Christlichen Glauben annehmen.

Tantalit
17.06.2013, 11:56
An dem Tag, an dem der Papst auf dem Petersplatz sagt, dass die Menschen seit 2000 Jahren verarscht werden, und dass er selber nicht an das glaubt, was er von sich gibt, und der Welt den Stinkefinger zeigt, an diesem Tag werde ich den Christlichen Glauben annehmen.

Warum?

Stättler
17.06.2013, 11:56
Vor ein paar Monaten hatte selbst Gott die Schnauze voll von dieser unchristlichen Geschäftemacherei...

Lol - das kannst du laut sagen .....diese gesamte Stadt ist voller Devotionalien - Läden ....:D

Kruzifixe, Amulette, Bildchen, Fläschchen voller "Heilswasser" ...aber auch leere 10 l - Kanister , um das " Heilswasser abfüllen und mit nach Hause nehmen zu können.
Jede Gaststätte völlig überteuert .....

Als ich dieses Gemenge gesehen hatte, war mir klar , das die Kirche den Ablaßhandel nie aufgegeben hat ....nur bissel modernisiert ....:dd:

Heifüsch
17.06.2013, 12:08
Lol - das kannst du laut sagen .....diese gesamte Stadt ist voller Devotionalien - Läden ....:D

Kruzifixe, Amulette, Bildchen, Fläschchen voller "Heilswasser" ...aber auch leere 10 l - Kanister , um das " Heilswasser abfüllen und mit nach Hause nehmen zu können.
Jede Gaststätte völlig überteuert .....

Als ich dieses Gemenge gesehen hatte, war mir klar , das die Kirche den Ablaßhandel nie aufgegeben hat ....nur bissel modernisiert ....:dd:

Die Welt will eben betrogen sein. Und wenn man gegen den organisierten Betrug nicht mehr ankommt, verleiht man ihm eben Religionsstatus und schon hat man ein Problem weniger >X-(

dZUG
17.06.2013, 13:02
Ihr könnt auch eine Wahlfahrt zum höchsten Berg Oberschwaben machen, dort gibts auch einiges im Angebot :D

Senator74
17.06.2013, 13:48
[QUOTE=latrop;6353083]Hä ???

Maria wird nicht angebetet nur vereehrt.

Richtig vermerkt! Anbeten trifft auf Gott zu, Maria wird verehrt!!

(gekürzt durch mich)

emporda
17.06.2013, 13:49
Die Welt will eben betrogen sein. Und wenn man gegen den organisierten Betrug nicht mehr ankommt, verleiht man ihm eben Religionsstatus und schon hat man ein Problem weniger >X-(Allein das was in der RKK als Reliquie verehrt wird, zeigt wie sehr man die Menschen verarscht und abzockt

In Reliquien wirkt nach Theodoret von Kyros 430 v.C. die wundertätige Kraft Gottes. Es gibt eine Feder des Engels Gabriel, Dolch und Schild des Erzengels Michael vom Kampf mit dem Satan, Jesus Christi Hauch; die beschissene Windel von Jesus im Aachener Dom, den Schneidezahn des Täufers Johannes, eine Flasche mit ägyptischer Finsternis, den Schall der Glocken als Christus in Jerusalem einzog; die Brustmilch der Maria; die Milchzähne, den Rock, die Sandalen, Stroh aus der Krippe oder die Nägel der Kreuzigung von Jesus; einen Strahl des Sterns der den Weisen aus dem Morgenland leuchtet; den Seufzer von Zimmermann Joseph beim Holz hobeln; der Stab mit dem Moses das Meer teilte, das Messer mit dem Delila den Simson schor; den Pfahl im Fleisch des Apostel Paulus (http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Tarsus); das Turiner Grabtuch; die heilige Lanze als Reichskleinod; die 150% echten Köpfe des Johannes in Rom, Amiens, Konstantinopel, Sebastia und Sosopol; Holzsplitter vom Kreuz Christi in der Summe ein Wald.

sibilla
17.06.2013, 15:49
Allein das was in der RKK als Reliquie verehrt wird, zeigt wie sehr man die Menschen verarscht und abzockt

In Reliquien wirkt nach Theodoret von Kyros 430 v.C. die wundertätige Kraft Gottes. Es gibt eine Feder des Engels Gabriel, Dolch und Schild des Erzengels Michael vom Kampf mit dem Satan, Jesus Christi Hauch; die beschissene Windel von Jesus im Aachener Dom, den Schneidezahn des Täufers Johannes, eine Flasche mit ägyptischer Finsternis, den Schall der Glocken als Christus in Jerusalem einzog; die Brustmilch der Maria; die Milchzähne, den Rock, die Sandalen, Stroh aus der Krippe oder die Nägel der Kreuzigung von Jesus; einen Strahl des Sterns der den Weisen aus dem Morgenland leuchtet; den Seufzer von Zimmermann Joseph beim Holz hobeln; der Stab mit dem Moses das Meer teilte, das Messer mit dem Delila den Simson schor; den Pfahl im Fleisch des Apostel Paulus (http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Tarsus); das Turiner Grabtuch; die heilige Lanze als Reichskleinod; die 150% echten Köpfe des Johannes in Rom, Amiens, Konstantinopel, Sebastia und Sosopol; Holzsplitter vom Kreuz Christi in der Summe ein Wald.

du hast die vorhaut christi vergessen, die geistert auch noch irgendwo herum. :cool:

ich empfehle das buch "die sünden der kirche", ein recht dicker wälzer, aber angenehm zum lesen und lachen.:D

grüßle s.

emporda
17.06.2013, 16:58
du hast die vorhaut christi vergessen, die geistert auch noch irgendwo herum. :cool:

ich empfehle das buch "die sünden der kirche", ein recht dicker wälzer, aber angenehm zum lesen und lachen.
Ist bekannt

Die Kirchen in Boulogne, Compiegne, Metz, Nancy, Paris, Charroux Coulombs, Le Puy-on-Velay/Chartres, Besancon, Langres sur Marne, Conques/Aveyron, Fecamp/Seine-Maritime stellen als Reliquie die 11 absolut echte Vorhaut von Jesus aus. Die letzte Vorhaut Prozession findet 1983 in Calcata statt, einem winzigen Dorf der Provinz Latium. Dorthin wird eine weitere heilige Vorhaut von Jesus beim Sacco di Roma im Mai 1527 durch einen Landsknecht geraubt und 30 Jahre später entdeckt. Seit 1900 schweigt der Vatikan zu seinen heiligen Vorhäuten.

Wir haben hier doch einige superfromme Religioten, die sich bestens auskennen und beim Beten ständige Zwiesprache mit ihrem Wahn halten. Wie hat Jesus mit 11 Pimmeln vorm Bauch überhaupt pinkeln können. Hat er die abwechselnd genutzt oder als Dusche alle auf einmal.

Heifüsch
17.06.2013, 17:12
Allein das was in der RKK als Reliquie verehrt wird, zeigt wie sehr man die Menschen verarscht und abzockt

In Reliquien wirkt nach Theodoret von Kyros 430 v.C. die wundertätige Kraft Gottes. Es gibt eine Feder des Engels Gabriel, Dolch und Schild des Erzengels Michael vom Kampf mit dem Satan, Jesus Christi Hauch; die beschissene Windel von Jesus im Aachener Dom, den Schneidezahn des Täufers Johannes, eine Flasche mit ägyptischer Finsternis, den Schall der Glocken als Christus in Jerusalem einzog; die Brustmilch der Maria; die Milchzähne, den Rock, die Sandalen, Stroh aus der Krippe oder die Nägel der Kreuzigung von Jesus; einen Strahl des Sterns der den Weisen aus dem Morgenland leuchtet; den Seufzer von Zimmermann Joseph beim Holz hobeln; der Stab mit dem Moses das Meer teilte, das Messer mit dem Delila den Simson schor; den Pfahl im Fleisch des Apostel Paulus (http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Tarsus); das Turiner Grabtuch; die heilige Lanze als Reichskleinod; die 150% echten Köpfe des Johannes in Rom, Amiens, Konstantinopel, Sebastia und Sosopol; Holzsplitter vom Kreuz Christi in der Summe ein Wald.

Danke, kein Bedarf. Bis auf die ägyptische Finsternis, die würde mich interessieren, hehe!
Gleich mal bei Ebay reinkucken unter Idio..., äh Devotionalien >%.)=

sibilla
17.06.2013, 18:23
Ist bekannt

Die Kirchen in Boulogne, Compiegne, Metz, Nancy, Paris, Charroux Coulombs, Le Puy-on-Velay/Chartres, Besancon, Langres sur Marne, Conques/Aveyron, Fecamp/Seine-Maritime stellen als Reliquie die 11 absolut echte Vorhaut von Jesus aus. Die letzte Vorhaut Prozession findet 1983 in Calcata statt, einem winzigen Dorf der Provinz Latium. Dorthin wird eine weitere heilige Vorhaut von Jesus beim Sacco di Roma im Mai 1527 durch einen Landsknecht geraubt und 30 Jahre später entdeckt. Seit 1900 schweigt der Vatikan zu seinen heiligen Vorhäuten.

Wir haben hier doch einige superfromme Religioten, die sich bestens auskennen und beim Beten ständige Zwiesprache mit ihrem Wahn halten. Wie hat Jesus mit 11 Pimmeln vorm Bauch überhaupt pinkeln können. Hat er die abwechselnd genutzt oder als Dusche alle auf einmal.

mich erinnert das oiwei an eine gießkanne, gell?

und diese vorhäute erinnern mich mittlerweile an die einmachgummiringe meiner großmutter, die sind inzwischen so ausgetrocknet, da machst einmal pfitz damit und sie sind ...........





ganz recht, am poppes :D

einfach keine deutsche wertarbeit, gelle? :cool:

grüßle s.

dZUG
17.06.2013, 20:39
Ich befürchte schlimmels, gadt :D

Aloisius
18.06.2013, 14:57
Warum?
Genau deswegen.

Aloisius
18.06.2013, 15:00
du hast die vorhaut christi vergessen, die geistert auch noch irgendwo herum. :cool:

ich empfehle das buch "die sünden der kirche", ein recht dicker wälzer, aber angenehm zum lesen und lachen.:D

grüßle s.
Und wo werden seine Eier aufbewahrt?

sibilla
18.06.2013, 15:04
Und wo werden seine Eier aufbewahrt?

da? bin ich überfragt, keine ahnung.

aber ich denke, der hatte sie bei der auferstehung noch "am mann", folglich ....:D


grüßle s.

Heifüsch
19.06.2013, 19:42
Aahhhh! Schon wieder! Gott ist stinksauer!!! Rette sich, wer kann!!!


http://www.youtube.com/watch?v=yyoV42X7Vmg

Quo vadis
19.06.2013, 19:49
2012 von mir erstellt


http://www.politikforen.net/showthread.php?132111-Frankreich-heilige-Grotte-von-Lourdes-überschwemmt

Heifüsch
19.06.2013, 19:53
2012 von mir erstellt


http://www.politikforen.net/showthread.php?132111-Frankreich-heilige-Grotte-von-Lourdes-überschwemmt

Das aktuelle Video ist von gestern!

Gott hat wohl endgültig die Schnauze voll von dem Affentheater. Ein Zeichen des Himmels! Poenitentiam agiteeee!!! >&-(=

Rolf1973
20.06.2013, 06:34
Danke, kein Bedarf. Bis auf die ägyptische Finsternis, die würde mich interessieren, hehe!
Gleich mal bei Ebay reinkucken unter Idio..., äh Devotionalien >%.)=


Mach das! Und dann basteln wir mal einen Heiligen oder Apostel aus dessen Resten zusammen und.......aaaah! Ein T-Rex! Wech hier!

Aloisius
20.06.2013, 10:57
du hast die vorhaut christi vergessen, die geistert auch noch irgendwo herum. :cool:


Liegen dann evtl. noch irgendwo die Eier von Jesus rum, oder hatte der keine?

sibilla
20.06.2013, 13:02
Liegen dann evtl. noch irgendwo die Eier von Jesus rum, oder hatte der keine?

gucksch du da

http://www.politikforen.net/showthread.php?141466-Lourdeswallfahrt-2013&p=6359159&viewfull=1#post6359159

grüßle s.

Aloisius
21.06.2013, 08:05
Gluck Gluck Gluck

dr-esperanto
22.06.2013, 04:50
Mal aktuellere Botschaften der Muttergottes, aus Brasilien (in Lourdes war die Botschaft übrigens tatsächlich "pénitence, pénitence, pénitence!")
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php

Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 11.06.2013 gegeben an 11/06/2013

Geliebte Kinder, ein Nachfolger Petris, wird die Kirche fuer den grossen Sieg vorbereiten. Die Kirche wird Momente des Schmerzes leben. Wird verfolgt werden und viele Geweihte werden den Tod erfahren. Die Kirche wird durch das Leiden gereinigt werden. Der Rauch des Demons hat sich in ihrem Inneren ausgebreitet, spirituelle Blindheit in vielen Geweiten zeugend. Alles Jenes was Ich euch in der Vergangenheit ankuendigte wird sich realisieren, aber verliert nicht die Hoffnung. Der Sieg wird geschehen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes wird die Kirche den Weg welcher sie zum endgueltigen Triumpf fuehrt finden. Das ist die Nachricht...

3.831-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 09.06.2013 in Belo Horizonte MG gegeben an 09/06/2013

Geliebte Kinder, Ich liebe euch wie ihr seid. Kenne eure Notwendigkeiten und Leiden und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spuert, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles. In Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erloesung. Ihr seid wichtig fuer die Realisierung Meiner Plaene. Oeffnet eure Herzen und hoert auf Mich. Ich kam vom Himmel um euch zum Himmel zu bringen. Entmutigt nicht. Ich werde immer an eurer Seite sein. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut , denn die Reue ist der erste Schritt der gemacht werden soll auf dem Wege der Bekehrung. Erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens sich in euch erloescht. Sagt euer Ja dem Aufruf des Herren. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Lebt dem Paradies zugekehrt fuer welches ihr einzig geschaffen wurdet. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Beugt eure Knie im Gebete. Die Kirche Meines Jesus wird schweres Kreuz tragen. Verrat wird dem Stuhl Petris kommen. Der Heilige Vater wird den Kalvarienberg erfahren. Betet, betet, betet. Das ist die Nachricht...

3.830-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 08.06.2013 gegeben an 08/06/2013

Geliebte Kinder, auf den Knien und im Gebete, betet den Herren in der Eucharistie an. In euren Gebeten mit Jesus, hoert auf Ihn. Er will zu euch sprechen. Knieend vor dem Allerheiligsten betet Ihn in Wahrheit an. Eure Kraft und Sieg sind in der Eukaristie. Vor Jesus betet fuer die Kirche. Betet fuer den Papst Franziskus. Die Kirche schreitet zu einer schmerzhaften Zukunft. Entscheidungen werden vielen wiederstreben und der Weg zum Kalvarienberg wird schmerzvoll sein. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Das ist die Nachricht...

[D.h., dass Papst Franziskus in seiner durchgreifensfreudigen Art Entscheidungen fällen wird (etwa, dass keine Homosexuellen mehr geweiht werden dürfen?), die irgendwie sogar das Ende der kath. Kirche einläuten werden]

3.829-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 04.06.2013 gegeben an 04/06/2013

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebete. Eine Entscheidung wird genommen und grossen Durcheinander im Palast (Vatikan) wird es geben. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer jenes was auf euch zukommt. Bleibt fest im Glauben. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Kirche. Was auch immer geschehe vergesst nicht: Gott immer ueber Alles. Nocht habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Mut. Der Herr liebt euch und geht mit euch. Das ist die Nachricht...

3.828-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 02.06.2013 in Vila Velha/ES gegeben an 02/06/2013

Geliebte Kinder, Ich bin mit euch, obwohl ihr Mich nicht seht. Habt keine Angst. Bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt und ueberall bezeugt dass ihr Meines Sohnes Jesus seid. Vergesst nicht: in Allem Gott an erster Stelle. Ich kam vom Himmel um euch zu segnen und euch zu Jenem zu fuehren welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Fluechtet vor der Suende und kehrt um zum Herren. Ihr seid in der Welt aber nicht von der Welt. Seid fuegsam Meinem Aufruf. Will euch nicht zwingen, aber hoert auf Mich. Ihr lebt in einer aergeren Zeit als in der Zeit der Sintflut. Meine armen Kinder schreiten wie Blinde andere Blinde fuehrend. Bekehrt euch. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer den Morgen. Oeffnet eure Herzen der Liebe des Herren und ihr werdet gross im Glauben sein. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ihr welche auf Mich hoert, entmutigt nicht. Euer Sieg ist im Herren. Er wird euch nicht verlassen. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Taenen trocknen. Nach dem Kreuz, der Sieg. Ein wunderbares Geschehen wird sich in diesem Land ereignen. Fuer viele wird es Motiv der Freude sein. Mut. Gott hat Kontrolle ueber alles. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...

3.827-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 01.06.2013 gegeben an 01/06/2013

Geliebte Kinder, Mut. Ich liebe euch wie ihr seid und will euch schon jetzt hier auf Erden und spaeter mit Mir im Himmel, gluecklich sehen. Scheut nicht zurueck vor euren Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Wenn alles verloren scheint wird fuer die Erwaehlten der grosse Sieg Gottes kommen. Helft Mir. Ich brauche euer Ja. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes fuer eure Leben an. Seid Verkuendiger der Wahrheit. Die Menschheit schreitet auf dem Grad der Selbstzerstoerung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Haenden vorbereiteten. Bekehrt euch. Das ist die guenstige Zeit fuer eure Umkehr. Bringt Meine Aufrufe in die Welt. Wenn man euch verfolgt, schweigt. Die Wahrheit sei eure Waffe der Verteidigung. Wuensche dass ihr Mitarbeiter des endgueltigen Triumpfes Meines Unbefleckten Herzen werdet. Der Herrr wird euch grosszuegig belohnen. Entmutigt nicht. Bleibt fest. Es wird der Tag kommen an welchen die entfernt lebenden Menschen zurueckkommen. Das grosse Wunder Gottes wird die Entfernten anziehen. Jenes was ich in der Vergangenheit ankuendigte wird sich realisieren. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

3.826-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 30. 05. 2013 gegeben an 30/05/2013

Geliebte Kinder, sucht Kraefte in der Eucharistie. Mein Jesus kommt zu euch in der Eucharistie mit Seinem gloreichen Koerper um euch zu ernaehren und euch gross im Glauben zu machen. Er ist gegenwaertig mit Seinem Koerper, Blut, Seele und Gottheit. Wenn ihr die spirituelle Groesse kennen wuerdet welche aus der Eukaristie kommt, wuerdet ihr vor Freude weinen. Naehert euch in Stille Jesus. Empfaengt Ihn, hoert Ihn. Er will zu euch sprechen. Er wuenscht euch all Seine Liebe und Barmherzigkeit zu zeigen. Euer Sieg ist in der Eukaristie. In der grossen und schmerzvollen Drangsal werden nur jene Kraefte finden um standhaft im Glauben zu bleiben welche Jesus in der Eukaristie suchen. Viele werden die reale Gegenwart Jesus in der Eukaristie verneinen. Seid achtsam. Glaubt: Er ist gegenwaertig. Das ist die Nachricht...

dr-esperanto
22.06.2013, 05:00
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php?_pagi_pg=2
Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben am 28.05.2013 gegeben an 28/05/2013

Geliebte Kinder, Gott wird die Menschheit verwandeln und es wird grosse Fuelle in vielen Regionen der Erde geben. Entdeckungen in der Wueste werden die Menschen anziehen. Die Wueste wird durch den Reichtum anziehen. Leiden werden kommen, aber der Herr wird auch grosse Freude seinen Kinder erlauben. Beugt eure Knie im Gebete. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Aendert euer Leben und dient dem Herren mit Freude. Euer Sieg ist im Herren. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.824-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben am 25.05.2013 gegeben an 25/05/2013

Geliebte Kinder, am endgueltigen Triumpf Meines Unbeflekten Herzens, jene, welche sich Mir weihen, werden durch die maechtige Aktion Gottes ueberrascht werden. Der immer eurer Augen unsichtbare Begleiter wird sichtbar sein. Euer Engel wird euch fuehren und leiten, und kein Boeses wird euch treffen. Freut euch denn der Herr denkt an euch und will euer Gutes. Er bereitete fuer euch jenes was die menschlichen Augen noch nie sahen. Mut. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu Meinem Sohne Jesus zu fuehren. Bleibt fest. Seid Meinem Aufruf fuegsam. Ueberall bezeugt, dass ihr einzig des Herren seid. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Mit wahrhaftiger Freiheit der Kinder Gottes, antwortet euer Ja dem Ruf des Herren. Entmutigt nicht. Ich werde imme mit euch sein. Werde zu Meinem Sohne fuer euch betetn. Vorwaerts mit Freude. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Das ist die Nachricht...

3.823- Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 23-05.2013 gegeben an 23/05/2013

Geliebte Kinder, Gott hat Kontrolle ueber alles. Vertraut Ihm und entmutigt nicht. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zum Himmel zu bringen. Hoert auf Mich. Ich will euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Erfuellt euch mit der Liebe des Herren. Liebt immer und in Allem seid wie Jesus. Beugt eure Knie im Gebete. Die Kirche wird grosse Unwetter erfahren. Viele Erwaehlten um die Wahrheit zu verteidigen, werden sie verleugnen. Die wahrhaftig Treuen weden schweres Kreuz tragen, aber bleibt fest. Zum Schluss wird der Sieg des Herren und seinen Erwaehlten sein. Mut. Der Morgen wird fuer alle Maenner und Frauen des Glaubens besser sein. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

3.822-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 21.05.2013 gegeben an 21/05/2013

Geliebte Kinder, seid Instrumente des Herren. Saet die Liebe , denn nur so koennt ihr die Gnade des Herren finden. Erfuellt euch mit der Liebe des Herren und verkuendigt allen, dass ihr einzig Ihm gehoert. Das ist die Zeit der Bekehrung fuer die Menschen. Kreuzt nicht die Arme. Tage der Dunkelheit werden kommen. Viele werden das gelebte Leben ohne Gott bereuen, fuer viele wird es zu spaet sein. Es wird der Tag kommen wo die Verzweiflung die Menschen ueberfallen wird. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu sagen: verschmaeht nicht die Schaetze Gottes. Umarmt die Heiligkeit und lebt von allem Boesen entfernt. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Betet, betet, betet. Das ist die Nachricht...

3.821-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 18.05.2013 gegeben an 18/05/2013

Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen der Aktion des Heiligen Geistes und ihr werdet gross im Glauben sein. Lasst zu, dass die heiligmachende Gnade Gottes euch verwandelt. Lebt nicht in Suende. Ihr seid des Herren und die Dinge der Welt sind nicht fuer euch. Beugt eure Knie im Gebete. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und Meine armen Kinder schreiten wie spirituell Blinde. Bekehrt euch. mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Seid fuegsam. Ich kam vom Himmel um euch zu helfen, aber kann euch zu nichts zwingen. Schreitet zum Herren mit wahrer Freiheit der Kinder Gottes. Wenn alles verloren scheint, wird Gott handeln und die Erde wird verwandelt. Gott wird es erlauben dass die Menschen die Gnade der Reue erfahren. Durch eine spezielle Gnade des Herren, werden die Menschen alle ihre Suenden sehen und die Moeglichkeit haben sich fuer Gott zu entscheiden. Die Freiheit jedes Einzelnen wird jeden zu seinem endgueltigen Ziel fuehren. Bitte euch dass ihr immer den Will en Gottes realisiert. Seid achtsam. Mut. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...

3.820-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 15.05.2013 in Valparaíso I/GO gegeben an 15/05/2013

Geliebte Kinder, seid fuegsamen und demuetigen Herzens. Mein Jesus ist mit euch, obwohl ihr Ihn nicht seht. Vertraut Ihm welcher das Unsichtbare sieht und euch beim Namen kennt. Ich will euch schon gluecklich hier auf Erden sehen und spaeter mit Mir im Himmel. Bleibt fest. Nehmt eure wahrhaftige Christenrolle an und in allem seid wie Jesus. Die Menschheit schreitet zu einem grossen Abgrund und es ist der Moment eurer Umkehr zum Herren gekommen. Kehrt um. Bereut ehrlich eure Suenden und entfernt euch von allem was eure wahre Liebe zum Herren laehmt. Bitte euch dass ihr mit Freude das Evangelium Meines Jesus lebt. Lasst zu dass euch das Wort Gottes verwandelt. Seid Licht fuer Jene welche in der Dunkelheit der Suende leben. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwaerts ohne Angst. Nichts ist verloren. Die Menschen werden durch die grossen Werke des Herren ueberascht werden. Es wird der Tag kommen in welchen unglaeubige Nationen den Glauben umarmen und der Herr wird in vielen Herzen regieren. Ich liebe euch wie ihr seid. Hoert auf Mich. Ich will euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Habt keine Angst. Ich werde immer bei euch sein. Das ist die Nachricht...

3.815-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 07.05.2013 gegeben an 14/05/2013

Geliebte Kinder, Drangsal und Tod werden die Zukunft der Kirche praegen, aber der Sieg wird fuer die Maenner und Frauen des Glaubens welche der grossen und groessten Verfolgung ueberleben, kommen. Leide fuer was auf euch zukommt. Gott wird all dies erlauben damit die Kirche umkehrt so wie sie einst war. Wenn alles verloren scheint wird ein Mann des Glaubens kommen. Sein Carisma und seine Heilikeit werden die Entfernten anziehen. Das wird die Zeit des endgueltigen Triumpfes Meines Unbefelckten Herzens sein. Mut. Entfernt euch nicht vom Gebete. Ich werde mit euch schreiten. Was auch immer geschehe entfernt euch nicht von der Wahrheit. Das ist die Nachricht...

Brotzeit
22.06.2013, 10:22
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php?_pagi_pg=2
................. die Nachricht...

Was ein Detritus eines unter mentaler Anorexie Leidenden .....

"Möge der Saft mit ihm sein!"

Das ist die Nachricht

Arcona
24.06.2013, 19:02
Aahhhh! Schon wieder! Gott ist stinksauer!!! Rette sich, wer kann!!!


http://www.youtube.com/watch?v=yyoV42X7Vmg

Durch den heiligen Bezirk fließt ein Fluss. Und das ist kein kleiner. Da Möglichkeiten zum Hochwasserschutz nur sehr begrenzt gegeben sind, passieren solche Überschwemmungen einfach. Aber, wie du bemerkt haben wirst, liegt eine Kapelle auf dem Berg. Die andere ist in den Berg gegraben und wenn man da die Schotten dicht macht und ein paar Sandsäcke davor wirft, ist auch sie geschützt. Einzig St. Bernadette wäre gefährdet. Da diese Kirche aber Zweckbau und gebaut wie ein Bunker ist, ist auch da wenig zu befürchten.

Du siehst also: Wasser ist halb so wild.

Don
24.06.2013, 19:29
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php?_pagi_pg=2
Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben am 28.05.2013 gegeben an 28/05/2013

Geliebte Kinder, Gott wird die Menschheit verwandeln und es wird grosse Fuelle in vielen Regionen der Erde geben. Entdeckungen in der Wueste werden die Menschen anziehen. Die Wueste wird durch den Reichtum anziehen. Leiden werden kommen, aber der Herr wird auch grosse Freude seinen Kinder erlauben. Beugt eure Knie im Gebete. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Aendert euer Leben und dient dem Herren mit Freude. Euer Sieg ist im Herren. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.824-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben am 25.05.2013 gegeben an 25/05/2013

Geliebte Kinder, am endgueltigen Triumpf Meines Unbeflekten Herzens, jene, welche sich Mir weihen, werden durch die maechtige Aktion Gottes ueberrascht werden. Der immer eurer Augen unsichtbare Begleiter wird sichtbar sein. Euer Engel wird euch fuehren und leiten, und kein Boeses wird euch treffen. Freut euch denn der Herr denkt an euch und will euer Gutes. Er bereitete fuer euch jenes was die menschlichen Augen noch nie sahen. Mut. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu Meinem Sohne Jesus zu fuehren. Bleibt fest. Seid Meinem Aufruf fuegsam. Ueberall bezeugt, dass ihr einzig des Herren seid. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Mit wahrhaftiger Freiheit der Kinder Gottes, antwortet euer Ja dem Ruf des Herren. Entmutigt nicht. Ich werde imme mit euch sein. Werde zu Meinem Sohne fuer euch betetn. Vorwaerts mit Freude. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Das ist die Nachricht...

3.823- Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 23-05.2013 gegeben an 23/05/2013

Geliebte Kinder, Gott hat Kontrolle ueber alles. Vertraut Ihm und entmutigt nicht. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zum Himmel zu bringen. Hoert auf Mich. Ich will euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Erfuellt euch mit der Liebe des Herren. Liebt immer und in Allem seid wie Jesus. Beugt eure Knie im Gebete. Die Kirche wird grosse Unwetter erfahren. Viele Erwaehlten um die Wahrheit zu verteidigen, werden sie verleugnen. Die wahrhaftig Treuen weden schweres Kreuz tragen, aber bleibt fest. Zum Schluss wird der Sieg des Herren und seinen Erwaehlten sein. Mut. Der Morgen wird fuer alle Maenner und Frauen des Glaubens besser sein. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

3.822-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 21.05.2013 gegeben an 21/05/2013

Geliebte Kinder, seid Instrumente des Herren. Saet die Liebe , denn nur so koennt ihr die Gnade des Herren finden. Erfuellt euch mit der Liebe des Herren und verkuendigt allen, dass ihr einzig Ihm gehoert. Das ist die Zeit der Bekehrung fuer die Menschen. Kreuzt nicht die Arme. Tage der Dunkelheit werden kommen. Viele werden das gelebte Leben ohne Gott bereuen, fuer viele wird es zu spaet sein. Es wird der Tag kommen wo die Verzweiflung die Menschen ueberfallen wird. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu sagen: verschmaeht nicht die Schaetze Gottes. Umarmt die Heiligkeit und lebt von allem Boesen entfernt. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Betet, betet, betet. Das ist die Nachricht...

3.821-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 18.05.2013 gegeben an 18/05/2013

Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen der Aktion des Heiligen Geistes und ihr werdet gross im Glauben sein. Lasst zu, dass die heiligmachende Gnade Gottes euch verwandelt. Lebt nicht in Suende. Ihr seid des Herren und die Dinge der Welt sind nicht fuer euch. Beugt eure Knie im Gebete. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und Meine armen Kinder schreiten wie spirituell Blinde. Bekehrt euch. mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Seid fuegsam. Ich kam vom Himmel um euch zu helfen, aber kann euch zu nichts zwingen. Schreitet zum Herren mit wahrer Freiheit der Kinder Gottes. Wenn alles verloren scheint, wird Gott handeln und die Erde wird verwandelt. Gott wird es erlauben dass die Menschen die Gnade der Reue erfahren. Durch eine spezielle Gnade des Herren, werden die Menschen alle ihre Suenden sehen und die Moeglichkeit haben sich fuer Gott zu entscheiden. Die Freiheit jedes Einzelnen wird jeden zu seinem endgueltigen Ziel fuehren. Bitte euch dass ihr immer den Will en Gottes realisiert. Seid achtsam. Mut. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...

3.820-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 15.05.2013 in Valparaíso I/GO gegeben an 15/05/2013

Geliebte Kinder, seid fuegsamen und demuetigen Herzens. Mein Jesus ist mit euch, obwohl ihr Ihn nicht seht. Vertraut Ihm welcher das Unsichtbare sieht und euch beim Namen kennt. Ich will euch schon gluecklich hier auf Erden sehen und spaeter mit Mir im Himmel. Bleibt fest. Nehmt eure wahrhaftige Christenrolle an und in allem seid wie Jesus. Die Menschheit schreitet zu einem grossen Abgrund und es ist der Moment eurer Umkehr zum Herren gekommen. Kehrt um. Bereut ehrlich eure Suenden und entfernt euch von allem was eure wahre Liebe zum Herren laehmt. Bitte euch dass ihr mit Freude das Evangelium Meines Jesus lebt. Lasst zu dass euch das Wort Gottes verwandelt. Seid Licht fuer Jene welche in der Dunkelheit der Suende leben. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwaerts ohne Angst. Nichts ist verloren. Die Menschen werden durch die grossen Werke des Herren ueberascht werden. Es wird der Tag kommen in welchen unglaeubige Nationen den Glauben umarmen und der Herr wird in vielen Herzen regieren. Ich liebe euch wie ihr seid. Hoert auf Mich. Ich will euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Habt keine Angst. Ich werde immer bei euch sein. Das ist die Nachricht...

3.815-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 07.05.2013 gegeben an 14/05/2013

Geliebte Kinder, Drangsal und Tod werden die Zukunft der Kirche praegen, aber der Sieg wird fuer die Maenner und Frauen des Glaubens welche der grossen und groessten Verfolgung ueberleben, kommen. Leide fuer was auf euch zukommt. Gott wird all dies erlauben damit die Kirche umkehrt so wie sie einst war. Wenn alles verloren scheint wird ein Mann des Glaubens kommen. Sein Carisma und seine Heilikeit werden die Entfernten anziehen. Das wird die Zeit des endgueltigen Triumpfes Meines Unbefelckten Herzens sein. Mut. Entfernt euch nicht vom Gebete. Ich werde mit euch schreiten. Was auch immer geschehe entfernt euch nicht von der Wahrheit. Das ist die Nachricht...

Du lieber Himmel! Da läßt der alle Menschen liebende Obersadist also durch seine Mutter-Schwiegertochter verkünden daß seinen Schüben wieder mal ein paar Milliarden nackter Affen zum Opfer fallen werden was sie aber als Gnade empfinden sollen.
War das so in Kürze richtig zusammengefaßt?

dZUG
24.06.2013, 19:50
Don, da hast du dich jetzt aber durchgeplagt :-)