PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Dank an die ausländischen Mitbürger



Patriotistin
13.06.2013, 19:01
Hochwasser-Katastrophe in Deutschland...


Ich möchte an dieser Stelle unseren ausländischen Mitbürgern in aller Form für deren großartigen Einsatz und die selbstlose Hilfe bei der Merkelwetter-Hochwasser-Katastrophe danken. Liebe Zuwanderer, Ihr beispielloses Mitwirken kann gar nicht genug gewürdigt werden, ich möchte es trotzdem mit folgender unvollständiger Aufstellung im Ansatz versuchen:

1.) Dank Ihres Nichterscheinens konnten die deutschen Fachkräfte die Bekämpfung des Hochwassers wirkungsvoll organisieren, ohne von untätig herumstehenden Zuwanderern behindert zu werden.

2.) Dank Ihres Nichterscheinens wurde an den Katastrophenorten ausschließlich Deutsch gesprochen, es gab also keinerlei Verständigungsprobleme.

3.) Dank Ihres Nichterscheinens brauchten die Küchen, welche die Helfer versorgten, keinerlei Rücksicht auf koscher, halal oder andere unverständliche Speisevorschriften zu nehmen, was deren Arbeit sehr erleichtert hat.

4.) Dank Ihres Nichterscheinens gab es keine religionsbedingten Störungen, da keine Gebetsräume eingerichtet und keine Toiletten mit Rücksicht auf Mekka ausgerichtet werden mußten.

5.) Dank Ihres Nichterscheinens mußten keine Bekleidungsvorschriften eingehalten werden, die freiwillig mithelfenden Frauen brauchten weder Kopftuch, noch Burka, noch Niqab zu tragen und waren trotzdem keinerlei sexuellen Belästigungen ausgesetzt.

6.) Dank Ihres Nichterscheinens kam es bei der Hochwasserhilfe weder zu Prügeleien, Messerstechereien oder Totschlägereien.

7.) Dank Ihres Nichterscheinens war die Organisation einfach und lief ohne störende Diskussionen ab. Insbesondere fühlte sich keiner der freiwilligen Helfer diskriminiert, wenn er eine unangenehmere Aufgabe übertragen bekam.

8.) Dank Ihres Nichterscheinens werden nun keine Anwälte und Gerichte bemüht, um über Menschenrechte und Wiedergutmachungszahlungen zu befinden.

9.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun definitiv, daß der Islam NICHT zu Deutschland gehört, vor allem dann, wenn es auf Solidarität und Nachbarschaftshilfe ankommt. Oder soll ich es so ausdrücken: Wenn statt des ständigen Nehmens auch einmal das Geben gefordert ist.


10.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun, auf wen wir uns in der Not verlassen können: auf unsere deutschstämmigen Nachbarn. Und wir wissen, wer uns in der Not im Stich läßt: die “zugewanderten Mitbürger“, deren Kultur der unbedingten Ausnutzung des Gastlandes wir besser nicht übernehmen.

Liebe ausländischen Mitbürger, danke für Eure großartigen Leistungen. Ich wünschte, die deutschen Politiker hätten sich ebenfalls an Ihrem Verhalten ein Beispiel genommen und hätten die Abwehr- und Wiederaufbau-Maßnahmen nicht durch ihre Besuche behindert. Aber wenn es um Stimmenfang geht, ist Merkel und Komplizen jedes Mittel recht.


von Michael Winkler

*********************

Jo da schlisse ich mich doch glatt an......:dg:

Nationalix
13.06.2013, 19:05
Hervorragend. Das werde ich gleich mal ausdrucken und verteilen.

Pillefiz
13.06.2013, 19:06
gibt es schon im "Land unter" Strang

Langwitsch
13.06.2013, 19:07
Das hatten wir doch schon im "Fachkräfte bei Hochwasserhilfe"-Strang.

Patriotistin
13.06.2013, 19:07
Hervorragend. Das werde ich gleich mal ausdrucken und verteilen.

Habs auch nur per PN bekommen zum weiterverbreiten als Datei, daher hab ich keinen Link dazu.....

Patriotistin
13.06.2013, 19:08
gibt es schon im "Land unter" Strang

Ahhh Ok dann löscht es einfach (sorry)

Nationalix
13.06.2013, 19:08
Habs auch nur per PN bekommen zum weiterverbreiten als Datei, daher hab ich keinen Link dazu.....

Kein Problem, habe ich mit Copy und Paste kopiert und ausgedruckt.

Pillefiz
13.06.2013, 19:09
Ahhh Ok dann löscht es einfach (sorry)

lassen wir es noch ein bisschen stehen, ist hier besser zu finden ;)

Patriotistin
13.06.2013, 19:10
lassen wir es noch ein bisschen stehen, ist hier besser zu finden ;)

:dg:ok... super dank dir .....

frundsberg
13.06.2013, 19:16
Sehr gut geschrieben. Ein Volk ist eine erweiterte Familie. Ein Abstammungsgemeinschaft, die sowohl zusammen feiert, als auch in Notzeiten nicht prinzipiell des Nachbarn Haus plündert. Was hier bei uns mittlerweile für Fremdvolk oder gar anderer Volk anderer Unterart rumläuft, ist ein Staatsverbrechen und Volksverrat höchster Güte!

schlau
13.06.2013, 19:17
Ihr beispielloses Mitwirken kann gar nicht genug gewürdigt werden,

Genau, die sind bescheiden und zurückhaltend, stören die deutsche bürokratie nicht bei der flutverwaltung und müssen nicht mühsam abgewimmelt werden wie die deutsche feuerwehr aus unzuständigen bundesländern :appl:

http://www.spiegel.de/panorama/hochwasser-buerokratie-bremst-fluthelfer-a-905592.html


​Die freiwillige Feuerwehr im nordrhein-westfälischen Erwitte war startklar - sie wollte der Partnerstadt Aken im Kampf gegen die Flut helfen. Doch dann stoppte die Bezirksregierung die Reise nach Sachsen-Anhalt. Der Fall beschäftigt inzwischen die Landesregierung.

Sternenwanderer
13.06.2013, 21:26
Einfach nur klasse !
Tolle Auflistung....:appl: :dt:

meckerle
13.06.2013, 21:52
gibt es schon im "Land unter" Strang

Das ist aber so bezeichnend.

meckerle
13.06.2013, 21:53
Sehr gut geschrieben. Ein Volk ist eine erweiterte Familie. Ein Abstammungsgemeinschaft, die sowohl zusammen feiert, als auch in Notzeiten nicht prinzipiell des Nachbarn Haus plündert. Was hier bei uns mittlerweile für Fremdvolk oder gar anderer Volk anderer Unterart rumläuft, ist ein Staatsverbrechen und Volksverrat höchster Güte!
Das unterschreibe ich dir sofort.

Kater
13.06.2013, 22:24
9.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun definitiv, daß der Islam NICHT zu Deutschland gehört, vor allem dann, wenn es auf Solidarität und Nachbarschaftshilfe ankommt. Oder soll ich es so ausdrücken: Wenn statt des ständigen Nehmens auch einmal das Geben gefordert ist.



Punkt 9 fasst eigentlich alles zusammen.

Arcona
13.06.2013, 22:24
Genau, die sind bescheiden und zurückhaltend, stören die deutsche bürokratie nicht bei der flutverwaltung und müssen nicht mühsam abgewimmelt werden wie die deutsche feuerwehr aus unzuständigen bundesländern :appl:

http://www.spiegel.de/panorama/hochwasser-buerokratie-bremst-fluthelfer-a-905592.html

Wobei es eigentlich verständlich ist, dass hier auf Einhaltung des Alarmierungsplanes gedrungen wurde. Großschadenslagen wie das aktuelle Hochwasser machen den koordinierten Einsatz großer Mengen an Feuerwehrleuten nötig. Für die einfachere Koordinierung sind die Feuerwehren eines Landkreises zu einer sogenannten "Kreisfeuerwehrbereitschaft" zusammengeschlossen. Das ist ein Großverband, an dem sich jede Wehr eines Kreises mit Fahrzeugen und Personal beteiligt. So wird sichergestellt, dass der Brandschutz im Heimatkreis immer gewährleistet bleibt und die KFB über genügend Mittel und Kräfte verfügt, um wirksam helfen zu können.
Löst sich nun eine Wehr eigenmächtig aus diesem Verbund heraus, kann es passieren, dass die KFB als ganzes nur noch bedingt einsatzfähig ist.

schlau
13.06.2013, 22:48
Löst sich nun eine Wehr eigenmächtig aus diesem Verbund heraus, kann es passieren, dass die KFB als ganzes nur noch bedingt einsatzfähig ist.

wieso war dann die bürokratie in SA das problem und nicht die in NRW? :?

Corpus Delicti
13.06.2013, 23:11
Jetzt werden wir sehen,was die Politiker bereit sind für das deutsche Volk auszugeben oder zu erstatten.

Ich bin sicher die Deutschen werden auf ihre Kosten sitzen bleiben.Das Geld wird schließlich in Griechenland gebraucht.

torun
13.06.2013, 23:11
Oha, ich dachte schon bei der Überschrift " Nicht schon wieder der Gauckler "

torun
13.06.2013, 23:12
Jetzt werden wir sehen,was die Politiker bereit sind für das deutsche Volk auszugeben oder zu erstatten.

Ich bin sicher die Deutschen werden auf ihre Kosten sitzen bleiben.Das Geld wird schließlich in Griechenland gebraucht.

Die Zahl 8 Mrd. steht im Raum.

schlau
14.06.2013, 00:19
Oha, ich dachte schon bei der Überschrift " Nicht schon wieder der Gauckler "

nein ein Winkler.

also winkelzüge statt gaukelei.

akainu2012
14.06.2013, 02:06
Das ist doch Pauschaler Schwachsinn, was hier im Eingangspost verbreitet wird.

Jetzt werden die komischsten Dinge angeführt um irgendwi eine Schuld den Moslems rein zu stecken und sie als das Böse, das Krebsgeschwür schlecht hin hinzustellen, von dene an nichts psotoves erwarten könne usw... Erinnert mich an ein Lied gng in etwa so: An allem sind die Juden, eh sorry Moslems Schuld...

Evtl waren es auch die Moslems die durch Wettermanipulation, das Hochwasser absichtlich in Deutschland steigen ließen ?

kann doch sein oder ?

aber es ist aus der Geschichte bekannt, dass es in deutschland leider Individuuen gab die die Schuld an allem, anderen Menschen und Religionen zu schob. Heute nach knapp 80 Jahren gibt es solche Leute imemr noch, nur dass es diesmal eine andere Gruppe treffen darf.

Naja solange der Michel sich nihcht mit den wahren Problemen beschäftigt und die Menschen untereinander sich streiten, freut sich das NWO/Hochfinanzmafia Herz doch. Da müssen sich keine Sorgen machen.

Und zu Not hilft man etwas mit Terrorwarung oder Islamistengefahr nach. Dann ist der MIchel aber schnell abgelennkt..

Gratulation.

Lg

Leila
14.06.2013, 02:16
Die Danksagung ist deshalb richtig, weil sie falsch ist.

derWüstenfuchs
14.06.2013, 04:38
Habs auch nur per PN bekommen zum weiterverbreiten als Datei, daher hab ich keinen Link dazu.....

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Allerdings verstehe ich die Pointe nicht.
Im Osten leben eben noch nicht so viele "Fachkräfte". Und in der bayrischen Provinz auch nicht.
Meinen Glückwunsch dazu..

mick31
14.06.2013, 04:41
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Allerdings verstehe ich die Pointe nicht.
Im Osten leben eben noch nicht so viele "Fachkräfte". Und in der bayrischen Provinz auch nicht.
Meinen Glückwunsch dazu..

In der bayrischen "Provinz" laufen genug von denen rum.

derWüstenfuchs
14.06.2013, 04:52
In der bayrischen "Provinz" laufen genug von denen rum.

Stimmt, in Passau dürfte es eigentlich auch viele Fachkräfte geben.
Na ja, wartet mal ab.
Jetzt werden 8 Milliarden Euro verteilt, da kann man auf den Ämtern wieder viele Fachkräfte sehen.

Helgoland
14.06.2013, 06:09
Das ist doch Pauschaler Schwachsinn, was hier im Eingangspost verbreitet wird.

Jetzt werden die komischsten Dinge angeführt um irgendwi eine Schuld den Moslems rein zu stecken und sie als das Böse, das Krebsgeschwür schlecht hin hinzustellen, von dene an nichts psotoves erwarten könne usw... Erinnert mich an ein Lied gng in etwa so: An allem sind die Juden, eh sorry Moslems Schuld...

Evtl waren es auch die Moslems die durch Wettermanipulation, das Hochwasser absichtlich in Deutschland steigen ließen ?

kann doch sein oder ?

aber es ist aus der Geschichte bekannt, dass es in deutschland leider Individuuen gab die die Schuld an allem, anderen Menschen und Religionen zu schob. Heute nach knapp 80 Jahren gibt es solche Leute imemr noch, nur dass es diesmal eine andere Gruppe treffen darf.

Naja solange der Michel sich nihcht mit den wahren Problemen beschäftigt und die Menschen untereinander sich streiten, freut sich das NWO/Hochfinanzmafia Herz doch. Da müssen sich keine Sorgen machen.

Und zu Not hilft man etwas mit Terrorwarung oder Islamistengefahr nach. Dann ist der MIchel aber schnell abgelennkt..

Gratulation.

Lg

Du solltest den Eingangsbeitrag noch einmal genau lesen, bevor Du hier hanebüchende Vergleiche oder Unterstellungen an den Haaren herbeiziehst. Statt dummer Polemik wäre wohl eine Erklärung von "kompetenter" Seite, warum keiner von Euch mit zugepackt hat, angemessener gewesen.

opppa
14.06.2013, 06:26
In der bayrischen "Provinz" laufen genug von denen rum.

Die sind aber schon voll damit ausgelastet, die deutsche Kültür zu bereichern!

:ja::ja:

torun
14.06.2013, 08:05
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Allerdings verstehe ich die Pointe nicht.
Im Osten leben eben noch nicht so viele "Fachkräfte". Und in der bayrischen Provinz auch nicht.
Meinen Glückwunsch dazu..

Die Pointe ? Nicht wenige Autochthone nahmen sogar ihren Jahresurlaub, fuhren etliche Kilometer und füllten Säcke.

Der Altdeutsche
14.06.2013, 08:05
Das ist doch Pauschaler Schwachsinn, was hier im Eingangspost verbreitet wird.

Jetzt werden die komischsten Dinge angeführt um irgendwi eine Schuld den Moslems rein zu stecken und sie als das Böse, das Krebsgeschwür schlecht hin hinzustellen, von dene an nichts psotoves erwarten könne usw... Erinnert mich an ein Lied gng in etwa so: An allem sind die Juden, eh sorry Moslems Schuld...

Evtl waren es auch die Moslems die durch Wettermanipulation, das Hochwasser absichtlich in Deutschland steigen ließen ?

kann doch sein oder ?

aber es ist aus der Geschichte bekannt, dass es in deutschland leider Individuuen gab die die Schuld an allem, anderen Menschen und Religionen zu schob. Heute nach knapp 80 Jahren gibt es solche Leute imemr noch, nur dass es diesmal eine andere Gruppe treffen darf.

Naja solange der Michel sich nihcht mit den wahren Problemen beschäftigt und die Menschen untereinander sich streiten, freut sich das NWO/Hochfinanzmafia Herz doch. Da müssen sich keine Sorgen machen.

Und zu Not hilft man etwas mit Terrorwarung oder Islamistengefahr nach. Dann ist der MIchel aber schnell abgelennkt..

Gratulation.

Lg


Es wird ja niemanden eine "Schuld" zugewiesen. Aber von euch gibt es so viele hier. Nur da, wo wirklich jede Hand gebraucht wird, sieht man kein Kopftuch, hört keinen einzigen Brocken türkisch und sieht nicht, wie "integrationswillig" ihr seid. Wenn aber in der Türkei mal wieder ein Erdbeben zahlreiche Menschenleben fordert, dann seid ihr froh um jeden deutschen THW-Mitarbeiter, um jeden von Deutschen gespendeten Euro. Hier, in Sachsen-Anhalt, in Bayern, da hättet ihr euch mal durch eure Arbeit bedanken können dafür, dass wir euch immer wieder alimentiert haben.

Aber Dankbarkeit und vor allem Mithilfe ist ja von euch nicht zu erwarten. Ihr wollt immer nur haben, haben, haben. Irgendwann aber ist bei uns auch mal Schluß. Und dann schicken wir euch genau dahin, wo ihr hingehört........ dahin, wo der Kümmel wächst......

torun
14.06.2013, 08:06
Du solltest den Eingangsbeitrag noch einmal genau lesen, bevor Du hier hanebüchende Vergleiche oder Unterstellungen an den Haaren herbeiziehst. Statt dummer Polemik wäre wohl eine Erklärung von "kompetenter" Seite, warum keiner von Euch mit zugepackt hat, angemessener gewesen.

Lesen kann er ja, nur es hapert mit dem Verstehen des gelesenen.

opppa
14.06.2013, 08:15
Es wird ja niemanden eine "Schuld" zugewiesen. Aber von euch gibt es so viele hier. Nur da, wo wirklich jede Hand gebraucht wird, sieht man kein Kopftuch, hört keinen einzigen Brocken türkisch und sieht nicht, wie "integrationswillig" ihr seid. Wenn aber in der Türkei mal wieder ein Erdbeben zahlreiche Menschenleben fordert, dann seid ihr froh um jeden deutschen THW-Mitarbeiter, um jeden von Deutschen gespendeten Euro. Hier, in Sachsen-Anhalt, in Bayern, da hättet ihr euch mal durch eure Arbeit bedanken können dafür, dass wir euch immer wieder alimentiert haben.

Aber Dankbarkeit und vor allem Mithilfe ist ja von euch nicht zu erwarten. Ihr wollt immer nur haben, haben, haben. Irgendwann aber ist bei uns auch mal Schluß. Und dann schicken wir euch genau dahin, wo ihr hingehört........ dahin, wo der Kümmel wächst......

Bei unseren lieben türkischen Freunden geht es (Deutschland gegenüber) nicht um Dankbarkeit, sondern einfach nur darum, daß sich mohammedanische Solidarität niiieeemals zu Ungläubigen entwickeln darf!

:hmm:

luis_m
14.06.2013, 08:18
Die ausländischen Mitbürger werden mit Sicherheit noch zum Mithelfen erscheinen.
Sie werden auf alle Fälle mithelfen, die zur Verfügung gestellten Gelder in diversen Hilfsfonds, sozusagen die Geldflut, in ihnen genehme, geordnete Bahnen zu leiten.
Die Ersten sollen schon bei den Geldausgabestellen, frech fordernd, wie halt immer, erschienen sein.

Helgoland
14.06.2013, 08:36
Die ausländischen Mitbürger werden mit Sicherheit noch zum Mithelfen erscheinen.
Sie werden auf alle Fälle mithelfen, die zur Verfügung gestellten Gelder in diversen Hilfsfonds, sozusagen die Geldflut, in ihnen genehme, geordnete Bahnen zu leiten.
Die Ersten sollen schon bei den Geldausgabestellen, frech fordernd, wie halt immer, erschienen sein.

Zumindest wurde in bestimmten Kreisen sehr schnell erkannt, wie sich aus der Katastrophe Kapital schlagen lässt. Die ersten osteuropäischen "Autohändler" tauchen schon mit Geldkoffern bei den Versicherungen auf, um im grossen Stil die als Totalschaden abgeschriebenen KFZ für ganz kleines Geld aufzukaufen, aufzumöbeln und dem KFZ-Markt wieder zur Verfügung zu stellen. Unsere Roma-Freunde engagieren sich derweil verstärkt als Spendensammler und vermeintliche Flutopfer. Auch soll es schon grosses Interesse an den "Sperrmüll"-Bergen geben, welche die Geschädigten nach und nach auftürmen. Da wird noch so mancher orientalische Basar (früher Flohmarkt genannt) zur wahren Goldgrube.

Strandwanderer
14.06.2013, 08:56
:

Das Original der "Dankesbekundung" ist auf dieser Seite als Tageskommentar vom 10. Juni 2013 zu finden:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Patriotistin
14.06.2013, 09:10
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Allerdings verstehe ich die Pointe nicht.
Im Osten leben eben noch nicht so viele "Fachkräfte". Und in der bayrischen Provinz auch nicht.
Meinen Glückwunsch dazu..

Naja wenn man überlegt wievielt Urdeutsche aus allen Bundesländern
Hilfe organisiert haben mit Spenden los-gezogen sind, auf eigene kosten
Transporte von Hilfsgütern mobil gemacht haben u.s.w , sogar aus den weitesten Ecken des
Lands angereist sind um zu helfen, da ist die Pointe doch nicht so schwer zu erraten/ermitteln

Patriotistin
14.06.2013, 09:12
Zumindest wurde in bestimmten Kreisen sehr schnell erkannt, wie sich aus der Katastrophe Kapital schlagen lässt. Die ersten osteuropäischen "Autohändler" tauchen schon mit Geldkoffern bei den Versicherungen auf, um im grossen Stil die als Totalschaden abgeschriebenen KFZ für ganz kleines Geld aufzukaufen, aufzumöbeln und dem KFZ-Markt wieder zur Verfügung zu stellen. Unsere Roma-Freunde engagieren sich derweil verstärkt als Spendensammler und vermeintliche Flutopfer. Auch soll es schon grosses Interesse an den "Sperrmüll"-Bergen geben, welche die Geschädigten nach und nach auftürmen. Da wird noch so mancher orientalische Basar (früher Flohmarkt genannt) zur wahren Goldgrube.

Ja die Aasgeier sind die ersten an den Kadavern :kotz:

Klopperhorst
14.06.2013, 09:13
Sehr gut geschrieben. Ein Volk ist eine erweiterte Familie. Ein Abstammungsgemeinschaft, die sowohl zusammen feiert, als auch in Notzeiten nicht prinzipiell des Nachbarn Haus plündert. Was hier bei uns mittlerweile für Fremdvolk oder gar anderer Volk anderer Unterart rumläuft, ist ein Staatsverbrechen und Volksverrat höchster Güte!

Solange das Pack noch nicht in Merkels Garten in der Uckermark auftaucht, kümmert es die Volksverräter nicht.

---

Klopperhorst
14.06.2013, 09:16
Die ausländischen Mitbürger werden mit Sicherheit noch zum Mithelfen erscheinen.
Sie werden auf alle Fälle mithelfen, die zur Verfügung gestellten Gelder in diversen Hilfsfonds, sozusagen die Geldflut, in ihnen genehme, geordnete Bahnen zu leiten.
Die Ersten sollen schon bei den Geldausgabestellen, frech fordernd, wie halt immer, erschienen sein.

Die wenigen ausländischen Hilfskräfte sind eindeutig Beleg der Diskriminierung.
Die Flut-Regionen waren No-Go-Areas für Schwarze.

Die rassistischen Deutschen sind hier die Ursache, nicht die angebliche
Ignoranz ausländisch-stämmiger Mitbürger.

---

luis_m
14.06.2013, 09:29
Die wenigen ausländischen Hilfskräfte sind eindeutig Beleg der Diskriminierung.
Die Flut-Regionen waren No-Go-Areas für Schwarze.

Die rassistischen Deutschen sind hier die Ursache, nicht die angebliche
Ignoranz ausländisch-stämmiger Mitbürger.

---

Und keines der rülpsenden Schweine an den Futtertrögen im Reichstag greift diesen Tatbestand auf?
Damit ließen sich die Töpfe füllen für die "Fick gegen Rechts" Stuhlkreise und Aufstellungsseminare.
Schlafen die alle?
Desweiteren ließe sich ohne größeren Aufwand auch noch ein Bezug zum NSU einpflegen.
Ich bin ein Stück weit erschüttert.

Der Altdeutsche
14.06.2013, 10:56
Wenn der Michel aufwacht, dann wird es für unsere Bereicherer und Fachkräfte zu spät sein. Ich denke, dann können sich Fatima, Aishe, Muhammad, Ali und Mehmet ihre Schuhe auf den Rücken schnallen und laufen, laufen, laufen.

Antizion77
14.06.2013, 11:16
Zumindest wurde in bestimmten Kreisen sehr schnell erkannt, wie sich aus der Katastrophe Kapital schlagen lässt. Die ersten osteuropäischen "Autohändler" tauchen schon mit Geldkoffern bei den Versicherungen auf, um im grossen Stil die als Totalschaden abgeschriebenen KFZ für ganz kleines Geld aufzukaufen, aufzumöbeln und dem KFZ-Markt wieder zur Verfügung zu stellen. Unsere Roma-Freunde engagieren sich derweil verstärkt als Spendensammler und vermeintliche Flutopfer. Auch soll es schon grosses Interesse an den "Sperrmüll"-Bergen geben, welche die Geschädigten nach und nach auftürmen. Da wird noch so mancher orientalische Basar (früher Flohmarkt genannt) zur wahren Goldgrube.


Und dann soll einer sagen, die Ausländer können sich nicht integrieren!:haha:

Wohlstand durch Leid anderer ist eine westliche Tugend, also macht man es als integrierter Ausländer nach!

Antizion77
14.06.2013, 11:20
Naja wenn man überlegt wievielt Urdeutsche aus allen Bundesländern
Hilfe organisiert haben mit Spenden los-gezogen sind, auf eigene kosten
Transporte von Hilfsgütern mobil gemacht haben u.s.w , sogar aus den weitesten Ecken des
Lands angereist sind um zu helfen, da ist die Pointe doch nicht so schwer zu erraten/ermitteln



Katastrophentouristen sind in D weit verbreitet, und ein Sommer ohne WM/EM ist für die meisten ohnehin langweilig.

Patriotistin
14.06.2013, 11:22
Katastrophentouristen sind in D weit verbreitet, und ein Sommer ohne WM/EM ist für die meisten ohnehin langweilig.

Nur weil du so eine Katastrophentouristensocke bist müssen es nicht andere auch sein .....

Marlen
14.06.2013, 11:23
Bleibt die Frage ..... die ausländische Mitbürger die in
Hochwassergebieten wohnten ..... sind die alle abgehauen?

Ich nehme doch an, dass die auch versucht haben ihr Hab und Gut zu
retten und vielleicht auch dem Nachbarn halfen .....

Antizion77
14.06.2013, 11:27
Nur weil du so eine Katastrophentouristensocke bist müssen es nicht andere auch sein .....


Also die, die mit der Flasche in der Hand rumliefen, waren es zumindest. Und sie sind eher hinderlich bei der Arbeit!:haha:

Patriotistin
14.06.2013, 11:37
Also die, die mit der Flasche in der Hand rumliefen, waren es zumindest. Und sie sind eher hinderlich bei der Arbeit!:haha:#

Nun geb doch mal zu das dus warst der da mit der falsche als Geiertourist herumgelaufen ist.....

Antizion77
14.06.2013, 11:40
#

Nun geb doch mal zu das dus warst der da mit der falsche als Geiertourist herumgelaufen ist.....



Das hätte mir persönlich nichts gebracht. Ich habe ein paar Kilometer flussaufwärts in den Fluss gepinkelt!:ätsch:

RmdP
14.06.2013, 12:04
Du solltest den Eingangsbeitrag noch einmal genau lesen, bevor Du hier hanebüchende Vergleiche oder Unterstellungen an den Haaren herbeiziehst. Statt dummer Polemik wäre wohl eine Erklärung von "kompetenter" Seite, warum keiner von Euch mit zugepackt hat, angemessener gewesen.

Erwartest Du da wirklich eine Stellungnahme zu? Nicht wirklich oder?

Diese Parasiten wirst Du erst in vorderster Reihe sehen wenn es darum geht Geld abzuzocken.

RmdP
14.06.2013, 12:09
Wenn der Michel aufwacht, dann wird es für unsere Bereicherer und Fachkräfte zu spät sein. Ich denke, dann können sich Fatima, Aishe, Muhammad, Ali und Mehmet ihre Schuhe auf den Rücken schnallen und laufen, laufen, laufen.

Leider sehe Ich das nicht so.
Dieses Dreckspack werden wir weiter ertragen und mit Geld weiterhin vollstopfen.

Weiter_Himmel
14.06.2013, 15:34
Eine dumpfe polemische und undifferenzierter Rundumschlag gegen alle Migranten. So wie ich es nachvollziehen konnte waren bei den Freiwilligen Hilfsarbeiten sehr wohl viele Migranten dabei insbesondere Studenten.

Ich persönlich habe mit Spaniern, Peruanern , Russen ,Polen und Niederländern zusammmengearbeitet. Auch einige schwarze waren bei den Hilfsarbeiten dabei von denen ich jedoch nicht weiß woher sie stammen.

sibilla
14.06.2013, 16:44
Eine dumpfe polemische und undifferenzierter Rundumschlag gegen alle Migranten. So wie ich es nachvollziehen konnte waren bei den Freiwilligen Hilfsarbeiten sehr wohl viele Migranten dabei insbesondere Studenten.

Ich persönlich habe mit Spaniern, Peruanern , Russen ,Polen und Niederländern zusammmengearbeitet. Auch einige schwarze waren bei den Hilfsarbeiten dabei von denen ich jedoch nicht weiß woher sie stammen.

um die gehts auch gar nicht, es geht um unsere "schätzchen", denen das fordern und handaufhalten wichtiger ist als alles andere.

grüßle s.

martin54
14.06.2013, 16:55
um die gehts auch gar nicht, es geht um unsere "schätzchen", denen das fordern und handaufhalten wichtiger ist als alles andere.

grüßle s.

Nein, Weiter Himmel liegt vollkommen richtig, es geht hier wie in anderen Threads um Verallgemeinerungen, die sich durch das Forum ziehen wie ein roter Faden.

Gerade habe ich ein wieder einmal besonders belustigendes Beispiel dafür gelesen, in dem "die Schweizer Mentalität" beschrieben wird: "hat einen Bettwärmer aus Ghana und kauft beim Nigerianer die Drogen". :D

Nun gut, es ist nun einmal so: "die Juden", "die Moslems", "die Afrikaner", "die Linken", "die Rechten"; nicht immer gelingt mir ein Lachen, aber es liefen mir auch schon des Öfteren die Lachtränen die Wangen hinunter.

Weiter_Himmel
14.06.2013, 17:18
um die gehts auch gar nicht, es geht um unsere "schätzchen", denen das fordern und handaufhalten wichtiger ist als alles andere.

grüßle s.

Aus dem Eingangsthread geht aber ganz klar was anderes hervor.

sibilla
14.06.2013, 17:19
Nein, Weiter Himmel liegt vollkommen richtig, es geht hier wie in anderen Threads um Verallgemeinerungen, die sich durch das Forum ziehen wie ein roter Faden.

Gerade habe ich ein wieder einmal besonders belustigendes Beispiel dafür gelesen, in dem "die Schweizer Mentalität" beschrieben wird: "hat einen Bettwärmer aus Ghana und kauft beim Nigerianer die Drogen". :D

Nun gut, es ist nun einmal so: "die Juden", "die Moslems", "die Afrikaner", "die Linken", "die Rechten"; nicht immer gelingt mir ein Lachen, aber es liefen mir auch schon des Öfteren die Lachtränen die Wangen hinunter.

okay, aber mir ist im augenblick nicht mehr so zum lachen zumute. seit im jahr 2011 hier alles umgebaut, modernisiert und dadurch die mieten erhöht wurden, bin ich zusehends immer mehr der "umvolkung" ausgesetzt, ohne flachs.

erst heute habe ich mir gedacht, die alten sollen wegsterben, ausziehen, egal wohin, oder einfach nicht mehr sichtbar sein.

gut, die meisten haben es ja schon gemacht, aber die letzten hier noch lebenden deutschen, von denen hörst und siehst du immer weniger.

es ist ein von oben massiv beführworteter verdrängungsmechanismus im gange in kleinen schritten und von allen seiten.

so richtig greifbar ist er nicht, aber wer nicht ganz dumm ist, merkt und spürt es, sei es beim einkaufen (die läden werden nach dem gusto userer lieben mitbürger umgewandelt), sei es bei der hausordnung (früher putzten wir selber, und wehe, es war nicht sauber, heute macht es eine putzfirma), sei es, wie die neumieter dir entgegenkommen (sie lächeln dich freundlich an, aber hintenrum - ojee), usw. usf.

es ist eine massive plitik der kleinen, spitzen nadelstiche, und du kannst nix, aber auch gar nix dagegen tun, weil es in der gesamtheit einfach nicht greifbar ist.

kurz, es ist einfach eine ganz hinterfotzige!! art und weise, wie mittlerweile unser ganzes leben, unsere kultur und unsere gewohnheiten von den füßen auf den kopf gestellt wird.

und sagst du was, bist du der ewige gestrige, du wirst alt, du hast keine ahnung und deren geschwätz noch mehr.

es zählt keine lebenserfahrung, kein wissen, kein bauchgefühl mehr.

vielleicht war das früher auch schon so, daß man über das "geschwätz" der alten insgeheim lächelte, ging mir genau so.

inzwischen muß ich meinem vater selig dermaßen abbitte leisten und ich kann es nicht mehr. er starb letztes jahr und hatte über 10 jahre demenz.

was haben wir uns gefetzt, und heute weiß ich, er hatte recht!!!

vielleicht bin ich jetzt gerade vom hundertsten ins tausendste gekommen, aber ich denke, du verstehst schon, was ich meine, oder?

grüßle s.

nachtrag: kurz und gut, immer höher, schneller, weiter, aber der mensch und das menschsein bleibt auf der strecke.

aber irgendwann schlägt ein pendel auch mal wieder zurück, bloß wie stark und vernichtend?:?

sibilla
14.06.2013, 17:25
Aus dem Eingangsthread geht aber ganz klar was anderes hervor.

dann lese ich den halt nochmal nach.

ich war gerade mit schreiben beschäftigt. :D und ich habe in den letzten tagen so viel gelesen, da wirst ja ganz irre davon :crazy:

grüßle s.


nachtrag: ich habe es nochmal gelesen und jedes wort davon stimmt, so wie es in punkten aufgegliedert wurde.

ich habe bei uns hier auch niemanden von unseren "schätzchen" gesehen, die aufgeräumt haben. sie sind auch nie bei der jährlichen fluß- und waldputzete dabei :basta:

klar, ist ja mit arbeit verbunden, gell?

Grenzer
14.06.2013, 17:27
.........................................
es ist ein von oben massiv beführworteter verdrängungsmechanismus im gange in kleinen schritten und von allen seiten.

so richtig greifbar ist er nicht, aber wer nicht ganz dumm ist, merkt und spürt es, sei es beim einkaufen (die läden werden nach dem gusto userer lieben mitbürger umgewandelt), sei es bei der hausordnung (früher putzten wir selber, und wehe, es war nicht sauber, heute macht es eine putzfirma), sei es, wie die neumieter dir entgegenkommen (sie lächeln dich freundlich an, aber hintenrum - ojee), usw. usf.

es ist eine massive plitik der kleinen, spitzen nadelstiche, und du kannst nix, aber auch gar nix dagegen tun, weil es in der gesamtheit einfach nicht greifbar ist.
......................

:?

Diese kleinen und beständigen Nadelstiche sind immer das Merkmal einer systematischen und gewollten Unterwanderung ohne Handhabe :)

Arcona
14.06.2013, 20:18
wieso war dann die bürokratie in SA das problem und nicht die in NRW? :?

Es macht keinen Unterschied, wessen Bürokratie den Einsatz letztlich verhindert hat. In jedem Fall war die Entscheidung richtig. Man kann nicht einfach einen Teil, möglicherweise einen wichtigen, aus einem Einsatzverband herauslösen.

frundsberg
14.06.2013, 20:19
Solange das Pack noch nicht in Merkels Garten in der Uckermark auftaucht, kümmert es die Volksverräter nicht.

---


Es ist mir auch egal, was diese Subjekte kümmert. Mich kümmert nur eigene Familie, unser Volk und Europa. Dieser Dreck im Reichstag feiert unsere Abschaffung und unseren Untergang. Wenn wir die je wegbekommen sollten, dann wehe dem. Die werden alle nach Somalia gebracht, da können sie dann sehen, was es heißt auf die eigene Art zu spucken und diese auch noch auszuquetschen.

Shahirrim
14.06.2013, 20:25
Es macht keinen Unterschied, wessen Bürokratie den Einsatz letztlich verhindert hat. In jedem Fall war die Entscheidung richtig. Man kann nicht einfach einen Teil, möglicherweise einen wichtigen, aus einem Einsatzverband herauslösen.

Die Entscheidung war aber politisch, hätten im Osten nur Türken gewohnt, Jäger hätte die Feuerwehr von NRW zwangsweise hingeschickt.

Die Feuerwehren in NRW braucht man, damit bei Bränden ja keine Musel umkommen. Sonst gibt es wieder eine Staatskrise.

Arcona
14.06.2013, 20:37
Die Entscheidung war aber politisch, hätten im Osten nur Türken gewohnt, Jäger hätte die Feuerwehr von NRW zwangsweise hingeschickt.

Die Feuerwehren in NRW braucht man, damit bei Bränden ja keine Musel umkommen. Sonst gibt es wieder eine Staatskrise.

Nach allem was ich lesen kann, war die Entscheidung keine politische, sondern eine einsatzstrategische.

In jedem Landkreis gibt es eine Feuerwehr, die sich auf einen Bereich des "Retten - Löschen - Bergen - Schützen" besonders spezialisiert hat. Da stellt eine Feuerwehr den Schlauchwagen, eine andere ist besonders auf Höhenrettung spezialisiert, die nächste ist für Gefahrguteinsätze ausgebildet und ausgerüstet. Mit all diesen Fähigkeiten rechnet der Bereitschaftsführer und seine übergeordnete Führung. Da kann es nicht sein, dass sich - etwa die Gefahrgutkomponente - eigenmächtig aus dem Staub macht. Sowas schwächt den ganzen Verband.

Jedina
14.06.2013, 20:46
Das geilste an solchen Threads ist für mich ja immer wieder, wie ich mich nicht über den primitiven inhalt amüsiere, sondern die Tatsache : über andere her ziehen , aber selber auch nix gemacht haben.

Oder ward ihr alle Säcke schleppen??

Efna
14.06.2013, 20:54
Das geilste an solchen Threads ist für mich ja immer wieder, wie ich mich nicht über den primitiven inhalt amüsiere, sondern die Tatsache : über andere her ziehen , aber selber auch nix gemacht haben.

Oder ward ihr alle Säcke schleppen??

Ich will auch mal wissen was einige der internethelden hier getan haben um bei der Eindämmung der Flut zu helfen.

Kuchenhuber
14.06.2013, 20:59
Ich will auch mal wissen was einige der internethelden hier getan haben um bei der Eindämmung der Flut zu helfen.

Und du? Oder hast du etwa im Schweiße deines Angesichts die deutsche Sprache studiert:D:D:D

meckerle
14.06.2013, 21:03
Das ist doch Pauschaler Schwachsinn, was hier im Eingangspost verbreitet wird.

Jetzt werden die komischsten Dinge angeführt um irgendwi eine Schuld den Moslems rein zu stecken und sie als das Böse, das Krebsgeschwür schlecht hin hinzustellen, von dene an nichts psotoves erwarten könne usw... Erinnert mich an ein Lied gng in etwa so: An allem sind die Juden, eh sorry Moslems Schuld...

Evtl waren es auch die Moslems die durch Wettermanipulation, das Hochwasser absichtlich in Deutschland steigen ließen ?

kann doch sein oder ?

aber es ist aus der Geschichte bekannt, dass es in deutschland leider Individuuen gab die die Schuld an allem, anderen Menschen und Religionen zu schob. Heute nach knapp 80 Jahren gibt es solche Leute imemr noch, nur dass es diesmal eine andere Gruppe treffen darf.

Naja solange der Michel sich nihcht mit den wahren Problemen beschäftigt und die Menschen untereinander sich streiten, freut sich das NWO/Hochfinanzmafia Herz doch. Da müssen sich keine Sorgen machen.

Und zu Not hilft man etwas mit Terrorwarung oder Islamistengefahr nach. Dann ist der MIchel aber schnell abgelennkt..

Gratulation.

Lg
Ein Grundkurs in Deutsch würde dir auch weiterhelfen.

schlau
14.06.2013, 23:21
Hochwasser-Katastrophe in Deutschland...


Ich möchte an dieser Stelle unseren ausländischen Mitbürgern in aller Form für deren großartigen Einsatz und die selbstlose Hilfe bei der Merkelwetter-Hochwasser-Katastrophe danken.

ist auch richtig zu danken die haben immerhin gemacht was möglich war auch wenn das nur symbolisch ist

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2013/06/2013-06-07-merkel-tunesischer-mp.html?__site=Mauerfall


BK’in Merkel: Danke schön! - Ich möchte vielleicht noch eine Sache sagen - und ganz herzlich danken -: Der Premierminister hat zwei Tonnen Datteln für die Fluthelfer in Deutschland mitgebracht. Diese Datteln werden auch über das Technische Hilfswerk verteilt. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Ich glaube, die Menschen in Deutschland wissen das sehr zu schätzen

laurin
14.06.2013, 23:50
Das geilste an solchen Threads ist für mich ja immer wieder, wie ich mich nicht über den primitiven inhalt amüsiere, sondern die Tatsache : über andere her ziehen , aber selber auch nix gemacht haben.

Oder ward ihr alle Säcke schleppen??

Du dumme Nuß; aus meinem Landkreis in Niedersachsen ist die Feuerwehr zum Katastrophenschutz nach Magdeburg gerufen worden. Eine Kollegin war vier Tage dort; ihr Mann ist immer noch da.

Ihr Türken seid schon ein selten dämliches Volk.

Laurin

Bellerophon
15.06.2013, 00:01
:

Das Original der "Dankesbekundung" ist auf dieser Seite als Tageskommentar vom 10. Juni 2013 zu finden:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Haha, das hat was.

Dieser Aspekt ist mir nich gar nicht so richtig bewußt geworden.... grad wo sich doch die türkische Gemeinde ansonsten so für den Osten interessiert....wenn z.E. ein Ausländer (Russe) eine andere Ausländerin bei Gericht ermordet - was dann uns Deutschen in die Schuhe geschoben wird - auch und grade von den GRÜNEN.

Wo war eigentlich die Grüne Jugend bei der Hilfe?

Oder hat die sich eher klammheimlich gefreut, wie die "Germanophobe Deichbrigade" auf Indymedia....

Aber das ist echt gut, bei Katastrophenhilfe muß bei der Gulaschkanone nicht auf Halal und Veggie geachtet werden....

das arbeite ich in mein Werk ein.

Bellerophon
15.06.2013, 00:13
Ich will auch mal wissen was einige der internethelden hier getan haben um bei der Eindämmung der Flut zu helfen.

Ich hab per Facebook den Ossis dazu geraten wenigstens ihre Autos weg zu fahren.

Hat leider nicht geholfen.

Die haben in Zeitlupe das Wasser steigen sehen und ihre Autos da stehen lassen.

Aber gibt ja bald Soli2.

Und den kann man dann nutzen die Innestadt zu verschönern, oder ein neues Spaßbad zu errichten.

Und sich gegen Verbaumaßnahmen zu wehren.

Jedina
15.06.2013, 00:26
Du dumme Nuß; aus meinem Landkreis in Niedersachsen ist die Feuerwehr zum Katastrophenschutz nach Magdeburg gerufen worden. Eine Kollegin war vier Tage dort; ihr Mann ist immer noch da.

Ihr Türken seid schon ein selten dämliches Volk.

Laurin

na, du kennst dich aber gut in europa aus..das nur so nebenbei.

Schliesse ja nicht aus, dass welche dabei sind. aber der großteil wird es nicht gewesen sein.

Efna
15.06.2013, 02:13
Du dumme Nuß; aus meinem Landkreis in Niedersachsen ist die Feuerwehr zum Katastrophenschutz nach Magdeburg gerufen worden. Eine Kollegin war vier Tage dort; ihr Mann ist immer noch da.

Ihr Türken seid schon ein selten dämliches Volk.

Laurin

Jedina ist keine Türkin nur so am Rande...

ERNEUERER
15.06.2013, 02:28
Eine dumpfe polemische und undifferenzierter Rundumschlag gegen alle Migranten. So wie ich es nachvollziehen konnte waren bei den Freiwilligen Hilfsarbeiten sehr wohl viele Migranten dabei insbesondere Studenten.

Ich persönlich habe mit Spaniern, Peruanern , Russen ,Polen und Niederländern zusammmengearbeitet. Auch einige schwarze waren bei den Hilfsarbeiten dabei von denen ich jedoch nicht weiß woher sie stammen.


Tatsächlich ... wo war das ?


Gruß

Marlen
15.06.2013, 06:22
Ich will auch mal wissen was einige der internethelden hier getan haben um bei der Eindämmung der Flut zu helfen.

Ich habe in dieser Zeit nicht geheult!

Weiter_Himmel
15.06.2013, 08:41
Tatsächlich ... wo war das ?


Gruß

In Magdeburg.

Erik der Rote
15.06.2013, 13:32
Hochwasser-Katastrophe in Deutschland...


Ich möchte an dieser Stelle unseren ausländischen Mitbürgern in aller Form für deren großartigen Einsatz und die selbstlose Hilfe bei der Merkelwetter-Hochwasser-Katastrophe danken. Liebe Zuwanderer, Ihr beispielloses Mitwirken kann gar nicht genug gewürdigt werden, ich möchte es trotzdem mit folgender unvollständiger Aufstellung im Ansatz versuchen:

1.) Dank Ihres Nichterscheinens konnten die deutschen Fachkräfte die Bekämpfung des Hochwassers wirkungsvoll organisieren, ohne von untätig herumstehenden Zuwanderern behindert zu werden.

2.) Dank Ihres Nichterscheinens wurde an den Katastrophenorten ausschließlich Deutsch gesprochen, es gab also keinerlei Verständigungsprobleme.

3.) Dank Ihres Nichterscheinens brauchten die Küchen, welche die Helfer versorgten, keinerlei Rücksicht auf koscher, halal oder andere unverständliche Speisevorschriften zu nehmen, was deren Arbeit sehr erleichtert hat.

4.) Dank Ihres Nichterscheinens gab es keine religionsbedingten Störungen, da keine Gebetsräume eingerichtet und keine Toiletten mit Rücksicht auf Mekka ausgerichtet werden mußten.

5.) Dank Ihres Nichterscheinens mußten keine Bekleidungsvorschriften eingehalten werden, die freiwillig mithelfenden Frauen brauchten weder Kopftuch, noch Burka, noch Niqab zu tragen und waren trotzdem keinerlei sexuellen Belästigungen ausgesetzt.

6.) Dank Ihres Nichterscheinens kam es bei der Hochwasserhilfe weder zu Prügeleien, Messerstechereien oder Totschlägereien.

7.) Dank Ihres Nichterscheinens war die Organisation einfach und lief ohne störende Diskussionen ab. Insbesondere fühlte sich keiner der freiwilligen Helfer diskriminiert, wenn er eine unangenehmere Aufgabe übertragen bekam.

8.) Dank Ihres Nichterscheinens werden nun keine Anwälte und Gerichte bemüht, um über Menschenrechte und Wiedergutmachungszahlungen zu befinden.

9.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun definitiv, daß der Islam NICHT zu Deutschland gehört, vor allem dann, wenn es auf Solidarität und Nachbarschaftshilfe ankommt. Oder soll ich es so ausdrücken: Wenn statt des ständigen Nehmens auch einmal das Geben gefordert ist.


10.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun, auf wen wir uns in der Not verlassen können: auf unsere deutschstämmigen Nachbarn. Und wir wissen, wer uns in der Not im Stich läßt: die “zugewanderten Mitbürger“, deren Kultur der unbedingten Ausnutzung des Gastlandes wir besser nicht übernehmen.

Liebe ausländischen Mitbürger, danke für Eure großartigen Leistungen. Ich wünschte, die deutschen Politiker hätten sich ebenfalls an Ihrem Verhalten ein Beispiel genommen und hätten die Abwehr- und Wiederaufbau-Maßnahmen nicht durch ihre Besuche behindert. Aber wenn es um Stimmenfang geht, ist Merkel und Komplizen jedes Mittel recht.


von Michael Winkler

*********************

Jo da schlisse ich mich doch glatt an......:dg:

die Kuffarschafe haben die Schätze für die muslimischen Eroberer gerettet das ist das mindeste was sie hätten tun können ! DEutsche schleppen Sandsäcke und in der ZWischenzeit sind wieder neue FAchkräfte in den Krankenhäöusern entbunden worden ! das ist das Rad des Lebens !!!

Daphne
15.06.2013, 18:30
Die kriegen ja noch nicht mal in ihren Heimatländern nach Naturkatastrophen die Ärsche hoch.
Die sitzen auf den Trümmern oder bis Oberkante Unterlippe im Hochwasser und warten bis die Hilfsorganisationen der Ungläubigen kommen um ihnen noch die Hand in den Schatten zu legen.
Sind dann erstmal Millionen an Spendengeldern aus dem Westen verbraten worden und jeder arme Moslem ist frisch gewindelt werden wir wieder aus tiefstem Herzen gehasst und in die Luft gesprengt.

tabasco
15.06.2013, 20:43
Unser Dank an die ausländischen MitbürgerDank angenommen.

dimart
15.06.2013, 20:55
Hochwasser-Katastrophe in Deutschland...


Ich möchte an dieser Stelle unseren ausländischen Mitbürgern in aller Form für deren großartigen Einsatz und die selbstlose Hilfe bei der Merkelwetter-Hochwasser-Katastrophe danken. Liebe Zuwanderer, Ihr beispielloses Mitwirken kann gar nicht genug gewürdigt werden, ich möchte es trotzdem mit folgender unvollständiger Aufstellung im Ansatz versuchen:

1.) Dank Ihres Nichterscheinens konnten die deutschen Fachkräfte die Bekämpfung des Hochwassers wirkungsvoll organisieren, ohne von untätig herumstehenden Zuwanderern behindert zu werden.

2.) Dank Ihres Nichterscheinens wurde an den Katastrophenorten ausschließlich Deutsch gesprochen, es gab also keinerlei Verständigungsprobleme.

3.) Dank Ihres Nichterscheinens brauchten die Küchen, welche die Helfer versorgten, keinerlei Rücksicht auf koscher, halal oder andere unverständliche Speisevorschriften zu nehmen, was deren Arbeit sehr erleichtert hat.

4.) Dank Ihres Nichterscheinens gab es keine religionsbedingten Störungen, da keine Gebetsräume eingerichtet und keine Toiletten mit Rücksicht auf Mekka ausgerichtet werden mußten.

5.) Dank Ihres Nichterscheinens mußten keine Bekleidungsvorschriften eingehalten werden, die freiwillig mithelfenden Frauen brauchten weder Kopftuch, noch Burka, noch Niqab zu tragen und waren trotzdem keinerlei sexuellen Belästigungen ausgesetzt.

6.) Dank Ihres Nichterscheinens kam es bei der Hochwasserhilfe weder zu Prügeleien, Messerstechereien oder Totschlägereien.

7.) Dank Ihres Nichterscheinens war die Organisation einfach und lief ohne störende Diskussionen ab. Insbesondere fühlte sich keiner der freiwilligen Helfer diskriminiert, wenn er eine unangenehmere Aufgabe übertragen bekam.

8.) Dank Ihres Nichterscheinens werden nun keine Anwälte und Gerichte bemüht, um über Menschenrechte und Wiedergutmachungszahlungen zu befinden.

9.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun definitiv, daß der Islam NICHT zu Deutschland gehört, vor allem dann, wenn es auf Solidarität und Nachbarschaftshilfe ankommt. Oder soll ich es so ausdrücken: Wenn statt des ständigen Nehmens auch einmal das Geben gefordert ist.


10.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun, auf wen wir uns in der Not verlassen können: auf unsere deutschstämmigen Nachbarn. Und wir wissen, wer uns in der Not im Stich läßt: die “zugewanderten Mitbürger“, deren Kultur der unbedingten Ausnutzung des Gastlandes wir besser nicht übernehmen.

Liebe ausländischen Mitbürger, danke für Eure großartigen Leistungen. Ich wünschte, die deutschen Politiker hätten sich ebenfalls an Ihrem Verhalten ein Beispiel genommen und hätten die Abwehr- und Wiederaufbau-Maßnahmen nicht durch ihre Besuche behindert. Aber wenn es um Stimmenfang geht, ist Merkel und Komplizen jedes Mittel recht.


von Michael Winkler

*********************

Jo da schlisse ich mich doch glatt an......:dg:


:gp::gib5: