PDA

Vollständige Version anzeigen : Souverän ...



Seiten : [1] 2

ERNEUERER
12.06.2013, 17:13
Nur ein in jede Richtung absolut souveränes Land , kann so etwas in der heutigen Welt
bringen / entscheiden ... schließlich haben die Abgeordneten geschlossen abgestimmt ...

Oder wie seht ihr das ?



Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda": Westerwelle lässt Reisehinweise für Russland ändern
http://cdn2.spiegel.de/images/image-507235-breitwandaufmacher-rvpg.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-905369-507235.html) Russlands Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda" sorgt in der Bundesregierung für Besorgnis. Das Auswärtige Amt änderte seine Reisehinweise für das Land - auf Anweisung von Außenminister Westerwelle. Kanzlerin Merkel drängt Moskau, die Entscheidung rückgängig zu machen.

Berlin/Moskau - Mit ihren neuen Gesetzen befördert die russische (http://www.spiegel.de/thema/russland/) Regierung homosexuelle Bürger (http://www.spiegel.de/thema/gleichstellung_von_homosexuellen/) noch weiter an den Rand der Gesellschaft - und kassiert dafür auch aus Deutschland Kritik.

Außenminister Guido Westerwelle (http://www.spiegel.de/thema/guido_westerwelle/) sei über die Entwicklung "sehr besorgt", hieß es in der Mitteilung des Auswärtigen Amtes. "Die bewusste Stigmatisierung und Strafandrohung gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen darf in einer modernen und dem Anspruch nach demokratischen Gesellschaft keinen Platz haben", so Westerwelle. In diesem Zusammenhang änderte das Auswärtige Amt auf Veranlassung des Ministers den Text seiner Reisehinweise für Russland. Die Rechtslage und mögliche Strafen werden nun explizit erwähnt. Konkret schreibt das Amt (Auszug):
"Durch das Gesetz drohen auch Ausländern bei Weitergabe von Informationen, öffentlicher Demonstration und Unterstützung von Homosexualität Geldstrafen in Höhe von bis zu 100.000 Rubel (rund 2300 Euro), bis zu 15 Tage Haft und die Ausweisung aus der Russischen Föderation."
Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) (CDU) hat Russland aufgefordert, das gesetzliche Verbot von "Homosexuellen-Propaganda" wieder zurückzunehmen. "Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der russische Staat und auch die Duma diese Entscheidungen rückgängig machen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin.
Die Staatsduma in Moskau hatte das Verbot am Dienstag bei nur einer Enthaltung beschlossen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-duma-gesetz-gegen-homosexuellen-propaganda-a-905108.html) Wer in Russland im Beisein von Kindern über Homosexualität spricht, riskiert künftig hohe Geldstrafen. Organisationen, die gegen das Gesetz verstoßen, können bis zu 90 Tage geschlossen werden. Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen

schlau
12.06.2013, 17:27
Nur ein in jede Richtung absolut souveränes Land , kann so etwas in der heutigen Welt
bringen / entscheiden

oder die regierung von einem land wo ganz viele Wähler dauernd besoffen sind und die deswegen auf wünsche von leuten rücksicht nehmen muss die ihren verstand weggeschossen haben.

Kuchenhuber
12.06.2013, 17:30
Na klar das Schwuchtel Westerwelle da Alarm schlägt. Ein Analritter höchst persönlich fühlt sich da anscheinend sehr verletzt. Ich begrüße die Entscheidung der Russen!

Branka
12.06.2013, 17:32
Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???

Freikorps
12.06.2013, 17:41
Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???

Ich denke es wird die Russen auch herzlich wenig interessieren, was Leute wie Westerwelle dazu für eine Meinung haben.

Branka
12.06.2013, 17:50
Ich denke es wird die Russen auch herzlich wenig interessieren, was Leute wie Westerwelle dazu für eine Meinung haben.

Das denke ich auch, zumal ich mir vorstellen kann, das die von Schwesterwelle eh nix halten. Die geben eine scheissdreck drauf, gut so!

KuK
12.06.2013, 17:51
Höre ich das Wort "Schwesterwelle"... ??? Ich habe da gerade eine Störung auf dem Trommelfelll...

opppa
12.06.2013, 17:51
Ich vermute mal einfach, daß sich Putin jetzt, weil Tante Angela ihn aufgefordert hat, diese Gesetze wieder zurückzunehmen, gaaanz verschreckt in den Kellern des Kreml verkriechen wird. Muß er doch damit rechnen, daß sich unsere Kanzlerin irgendwann mal demonstrativ hinter ihn stellen wird, um ihn dann wie eine ganze Garde von deutschen Politikern, abzuservieren!


:haha::haha:

Esreicht!
12.06.2013, 18:11
....
Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen

Wenn sich Schwuchtel Beck ein weiteres Mal in russische innerpolitische Angelegenheiten einmischt, gibts von Homo-Gegendemonstranten nicht nur eins auf die Schwanzlutscher-Fresse, sondern obendrein noch eine Strafe, und das ist gut so!

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRe3BycTwScaVxl49eh1F4iUebnBYZXm PW3MSZq60zgz55Aav00

Ich bin der Ansicht, daß die Wertevorstellungen fremder Länder grundsätzlich zu respektieren sind und sich ein Bundestagsabgeordneter da nicht einzumischen hat!

kd

konkon
12.06.2013, 18:11
Denn der Mann ist mehr zur Führung begabt als das Weib; wenn nicht
etwa eine widernatürliche Veranlagung vorliegt.

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph, Schüler Platos, Lehrer
Alexanders des Großen von Makedonien

Langwitsch
12.06.2013, 18:14
Jetzt müssen sie nur noch das Tschetschenienproblem lösen.

sibilla
12.06.2013, 18:23
Ich vermute mal einfach, daß sich Putin jetzt, weil Tante Angela ihn aufgefordert hat, diese Gesetze wieder zurückzunehmen, gaaanz verschreckt in den Kellern des Kreml verkriechen wird. Muß er doch damit rechnen, daß sich unsere Kanzlerin irgendwann mal demonstrativ hinter ihn stellen wird, um ihn dann wie eine ganze Garde von deutschen Politikern, abzuservieren!


:haha::haha:

nönö, sie wir ihm mit einer umarmung drohen :cool:

grüßle s.

Wadenkater
12.06.2013, 18:25
Jetzt müssen sie nur noch das Tschetschenienproblem lösen.

Aber hoff. nicht dadurch, dass sie diese Monster nach D. ausweisen!!

Langwitsch
12.06.2013, 18:25
Aber hoff. nicht dadurch, dass sie diese Monster nach D. ausweisen!!

Nene, mit Zucht und Ordnung auf heimischen Terrain!

sibilla
12.06.2013, 18:26
Wenn sich Schwuchtel Beck ein weiteres Mal in russische innerpolitische Angelegenheiten einmischt, gibts von Homo-Gegendemonstranten nicht nur eins auf die Schwanzlutscher-Fresse, sondern obendrein noch eine Strafe, und das ist gut so!

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRe3BycTwScaVxl49eh1F4iUebnBYZXm PW3MSZq60zgz55Aav00

Ich bin der Ansicht, daß die Wertevorstellungen fremder Länder grundsätzlich zu respektieren sind und sich ein Bundestagsabgeordneter da nicht einzumischen hat!

kd

vor allen dingen keiner aus dem bundestag der brd gmbh, dieses pack kann normalerweise nur noch die gosche halten, wäre für alle absolut besser.

des gschmoiß, des elendigliche :basta:

Wadenkater
12.06.2013, 18:30
Dein Wort in Gottes Ohr! einfacher und bequemer wäre es auf jeden Fall dieses Pack den gestörten deutschen Gutis anzubieten, die wären wahrscheinl. noch bereit zum Dank für so viel Bereicherung auf einmal, den Russen eine Kopfprämie für jeden Tschetschenen in Höhe von 500€ anzubieten! :crazy:

Langwitsch
12.06.2013, 18:31
Gutis Doppelmoral käme so ans Tageslicht.

Efna
12.06.2013, 18:42
Rammstein sollte "Bück dich" und "Mann gegen mann" in russland das wäre sehr Provokativ gegenüber den russischen Moralisten und Sittenwächtern der orthodoxie....

Rolf1973
12.06.2013, 18:56
Wenngleich ich das mitunter dumpf-primitive pauschale Schwulenbashing mancher User
hier ("gewöhnliche" Schwule sind keine affektierten CSD-Tunten und propagieren ihre
Orientierung auch nicht als das allein richtige!) zum Kotzen finde, sei dennoch eines
angemerkt: Homosexualität bzw. homosexuelle Handlungen waren in Russland noch bis
1993 strafbar und sind traditionell stark geächtet. Also: nichts überstürzen. Wenn zum
Beispiel ein deutscher Grüner meint, in Russland stänkern zu müssen (unser Problem??),
muss er damit rechnen, aufs Maul zu kriegen. Ich fliege doch auch nicht zu den Saudis
und erzähle denen, wie scheiße der Islam ist, das geht mich nur in Deutschland/Europa
was an...wo ist das Problem?

houston
12.06.2013, 18:58
Haben die bekloppten aus der Irrenanstalt "BRD" heute wieder Freigang ??
Gibt es hier in dem Karneval-Verein den gar keine Moral mehr !!! z.b Familie ,Treue, Ehrlichkeit , Heimat.
Ich habe keine Lust mehr in diesem Verein zu leben.
Es ekelt mich nur noch alles an.
Und diese Schwesterwelle muss sein Maul auch noch aufreisen , und sich in die Angelegenheiten von einem Souveränen Staat einmischen.
Ich schäme mich ein BRDler zu sein.
Ich muss aufhören sonst steigere ich mich in Rage

Langwitsch
12.06.2013, 19:02
Haben die bekloppten aus der Irrenanstalt "BRD" heute wieder Freigang ??
Gibt es hier in dem Karneval-Verein den gar keine Moral mehr !!! z.b Familie ,Treue, Ehrlichkeit , Heimat.
Ich habe keine Lust mehr in diesem Verein zu leben.
Es ekelt mich nur noch alles an.
Und diese Schwesterwelle muss sein Maul auch noch aufreisen , und sich in die Angelegenheiten von einem Souveränen Staat einmischen.
Ich schäme mich ein BRDler zu sein.
Ich muss aufhören sonst steigere ich mich in Rage

Ärgere dich nicht. Die Russen lachen sich, vor Westerwelles Bestürztheit, kaputt. Ich denke Putin hat die selbe Sichtweise auf die Deutschen wie Ahmadenidschad, der ja auch immer höchst respektvoll von den Deutschen spricht, in dem Wissen, dass sie es besser können als gegenwärtig in ihrem Kriechergang.

Fipse
12.06.2013, 19:03
Na das freut die Rechten aber *G*

obwohl, dürfen sie das? Immerhin handelt sich ja um Russland...hmmm

Efna
12.06.2013, 19:07
Na das freut die Rechten aber *G*

obwohl, dürfen sie das? Immerhin handelt sich ja um Russland...hmmm

Mittlerweile scheint bei Rechten Russland sehr beliebt zu sein, weil der Staat so richtig schön Autoritär und Reaktionär ist, das ändert auch nichts das man hier immer nach mehr Freiheiten schreit.

Langwitsch
12.06.2013, 19:08
Mittlerweile scheint bei Rechten Russland sehr beliebt zu sein, weil der Staat so richtig schön Autoritär und Reaktionär ist, das ändert auch nichts das man hier immer nach mehr Freiheiten schreit.

Russland verfolgt Volksfeinde konsequent und das ist gut und wünschenswert für unser Land.

bernhard44
12.06.2013, 19:10
Mittlerweile scheint bei Rechten Russland sehr beliebt zu sein, weil der Staat so richtig schön Autoritär und Reaktionär ist, das ändert auch nichts das man hier immer nach mehr Freiheiten schreit.

die Moskauer Regenten und Provinzfürsten in Russland kommen alle aus der kommunistischen Ära......incl. Putin!

Efna
12.06.2013, 19:10
Russland verfolgt Volksfeinde konsequent und das ist gut und wünschenswert für unser Land.

Sag ich doch ihr wollt Leute verfolgen die nicht in euer politisches Konzept passen....

Efna
12.06.2013, 19:10
die Moskauer Regenten und Provinzfürsten in Russland kommen alle aus der kommunistischen Ära......incl. Putin!

Und? was habe ich mit den sowjets zu tun?

bernhard44
12.06.2013, 19:12
Und? was habe ich mit den sowjets zu tun?

was hat deine Frage mit meinem Beitrag zu tun?

Fipse
12.06.2013, 19:13
Mittlerweile scheint bei Rechten Russland sehr beliebt zu sein, weil der Staat so richtig schön Autoritär und Reaktionär ist, das ändert auch nichts das man hier immer nach mehr Freiheiten schreit.

Macht wohl Sinn. Frage mich warum die Leute nicht einfach nach Russland ziehen? :D

Efna
12.06.2013, 19:13
was hat deine Frage mit meinem Beitrag zu tun?

Es ist mir egal was putin und co. in der sowjetunion waren oder vorgaben zu sein...

houston
12.06.2013, 19:14
Sag ich doch ihr wollt Leute verfolgen die nicht in euer politisches Konzept passen....
Wie kann man nur so viel Scheiße reden : Ihr wollt Leute verfolgen..... bring auch belege für deine Behauptung oder halt das LÜGENMAUL

Langwitsch
12.06.2013, 19:15
Sag ich doch ihr wollt Leute verfolgen die nicht in euer politisches Konzept passen....

Leute die volksschädlich sind gehören gemaßregelt. War unter den Kommunisten, denen ihr doch so nachtrauert, nicht anders.

houston
12.06.2013, 19:16
Macht wohl Sinn. Frage mich warum die Leute nicht einfach nach Russland ziehen? :D

zieh du doch mit deinen warmen Brüdern nach Neu-Schwabenland

bernhard44
12.06.2013, 19:16
Es ist mir egal was putin und co. in der sowjetunion waren oder vorgaben zu sein...

egal, illegal, scheißegal.....

Fipse
12.06.2013, 19:17
Leute die volksschädlich sind gehören gemaßregelt. War unter den Kommunisten, denen ihr doch so nachtrauert, nicht anders.

Unter den Kommunisten wurde jeder verfolgt der die Machthaber Schäden könnte. Das "Volk" war doch sowas von egal, besonders da es in der Sovietunion massig Volksgruppen gab.

Frankenberger_Funker
12.06.2013, 19:21
Mittlerweile scheint bei Rechten Russland sehr beliebt zu sein, weil der Staat so richtig schön Autoritär und Reaktionär ist, das ändert auch nichts das man hier immer nach mehr Freiheiten schreit.

Falsch, liebes Efna.

Russland ist ehrlich. In der Hinsicht, dass den Bürgern dort keine Freiheitsrechte vorgegaukelt werden, bei deren Wahrnehmung sie massiven Repressionen unterworfen werden.

Darf ich dir Beispiele nennen? Die Mitgliedschaft in der legalen und zugelassenen Partei NPD bedeutet die berufliche und gesellschaftliche Vernichtung der jeweiligen Person, gerne auch mit Sippenhaft wie im Fall der Ruderin Drygalla.

Noch Fragen?

Efna
12.06.2013, 19:22
Macht wohl Sinn. Frage mich warum die Leute nicht einfach nach Russland ziehen? :D

Ja stimmt, wollen sie aber scheinbar nicht. Es gibt allerdings auch weitere widersprüche bei den Rechten. Wenn die antifas und autonome hier rechte Demos und Kundgebungen durch Gewalttätigkeiten stören ist das Totalitär, Gewaltätig und Intolerant(An andere Stelle propogiert man ja gerade das Toleranz schwäche ist). Aber wenn in russland und anderswo Lesben, schwule, Bis, Transgender und deren Unterstützer von Gegendemonstranten verprügeln ist es gesundes Volksempfinden. Naja die Heuchelei einiger user treibt schon einige Blüten....

Efna
12.06.2013, 19:23
Leute die volksschädlich sind gehören gemaßregelt. War unter den Kommunisten, denen ihr doch so nachtrauert, nicht anders.

Ixch traure garantiert keiner Sowjetunion hinterher....

Fipse
12.06.2013, 19:24
Ja stimmt, wollen sie aber scheinbar nicht. Es gibt allerdings auch weitere widersprüche bei den Rechten. Wenn die antifas und autonome hier rechte Demos und Kundgebungen durch Gewalttätigkeiten stören ist das Totalitär, Gewaltätig und Intolerant(An andere Stelle propogiert man ja gerade das Toleranz schwäche ist). Aber wenn in russland und anderswo Lesben, schwule, Bis, Transgender und deren Unterstützer von Gegendemonstranten verprügeln ist es gesundes Volksempfinden. Naja die Heuchelei einiger user treibt schon einige Blüten....

Sie fordern ja auch immer wieder gerne möglichst viele Freiheitsrecht und Meinungsäußerung ein, wollen sie aber zeitgleich jedem anderen verweigern :D

Ali
12.06.2013, 19:25
Wenn sich Schwuchtel Beck ein weiteres Mal in russische innerpolitische Angelegenheiten einmischt, gibts von Homo-Gegendemonstranten nicht nur eins auf die Schwanzlutscher-Fresse, sondern obendrein noch eine Strafe, und das ist gut so!

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRe3BycTwScaVxl49eh1F4iUebnBYZXm PW3MSZq60zgz55Aav00

Ich bin der Ansicht, daß die Wertevorstellungen fremder Länder grundsätzlich zu respektieren sind und sich ein Bundestagsabgeordneter da nicht einzumischen hat!



kd


LOL, was ist denn hier los?

Natürlich kann sich ein Bundestagsabgeordneter dazu, wie zu allem anderen auch, äussern.

Interessant, dass es die katholische Kirche und der Vatikan aber nicht tun.
Gerade wegen soviel Homosexualität im eigenen Stall.

Was Russland da beschlossen hat ist irre und zum Gruseln!

Langwitsch
12.06.2013, 19:25
Ja stimmt, wollen sie aber scheinbar nicht. Es gibt allerdings auch weitere widersprüche bei den Rechten. Wenn die antifas und autonome hier rechte Demos und Kundgebungen durch Gewalttätigkeiten stören ist das Totalitär, Gewaltätig und Intolerant(An andere Stelle propogiert man ja gerade das Toleranz schwäche ist). Aber wenn in russland und anderswo Lesben, schwule, Bis, Transgender und deren Unterstützer von Gegendemonstranten verprügeln ist es gesundes Volksempfinden. Naja die Heuchelei einiger user treibt schon einige Blüten....

Weil die nationale Sache die Vernünftige ist!
Zumindest gibst du zu dass die Antifas gewaltbereit, gegen zugelassene Veranstaltungen vorgehen.

Langwitsch
12.06.2013, 19:26
Ixch traure garantiert keiner Sowjetunion hinterher....

In meinem Beitrag steht nirgends Sowjetunion.

Rocko
12.06.2013, 19:28
Russland geht wenigstens gegen diese verschwuchtelten Bastarde vor!

Fipse
12.06.2013, 19:28
zieh du doch mit deinen warmen Brüdern nach Neu-Schwabenland

Warum? Mir gefällt es in Deutschland eigentlich ganz gut :P

Efna
12.06.2013, 19:28
Sie fordern ja auch immer wieder gerne möglichst viele Freiheitsrecht und Meinungsäußerung ein, wollen sie aber zeitgleich jedem anderen verweigern :D

Ja sie fordern für sich rechte ein den sie anderen am liebsten verwehren, aber sie brauchen halt immer irgendwelche Gruppen die sie diskriminieren können.

Efna
12.06.2013, 19:29
Weil die nationale Sache die Vernünftige ist!
Zumindest gibst du zu dass die Antifas gewaltbereit, gegen zugelassene Veranstaltungen vorgehen.

Es ist nur sehr komisch das ihr mit zweierlei Maß messt....

Langwitsch
12.06.2013, 19:33
Es ist nur sehr komisch das ihr mit zweierlei Maß messt....

Solange Politiker aus dem nationalen Spektrum, in den MSM keine Stimme haben, solange es solche Lügenmärchen wie NSU gibt, solange es ungleiche Bedingungen für bspw. die NPD gibt, solange werde ich mit zweierlei Maß messen.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 19:35
Ja sie fordern für sich rechte ein den sie anderen am liebsten verwehren, aber sie brauchen halt immer irgendwelche Gruppen die sie diskriminieren können.

Was haben Rechte mit Diskriminieren zu tun?

Efna
12.06.2013, 19:35
solange politiker aus dem nationalen spektrum, in den msm keine stimme haben, solange es solche lügenmärchen wie nsu gibt, solange es ungleiche bedingungen für bspw. Die npd gibt, solange werde ich mit zweierlei maß messen.

msm?

Langwitsch
12.06.2013, 19:36
msm?

Mainstream Medien

Efna
12.06.2013, 19:39
Mainstream Medien

Also für die Wahlergebnisse und ihre Grösse sieht man in den Medien recht viel über die NPD...

Langwitsch
12.06.2013, 19:42
Also für die Wahlergebnisse und ihre Grösse sieht man in den Medien recht viel über die NPD...

In Verbindung mit NSU ja.
Aber wurde mal einer von denen bei Jauch, Illner oder Hart aber Fair gesichtet?
Soll sich doch der TV-Zuschauer selbst ein Bild von denen machen.

Efna
12.06.2013, 19:43
In Verbindung mit NSU ja.
Aber wurde mal einer von denen bei Jauch, Illner oder Hart aber Fair gesichtet?
Soll sich doch der TV-Zuschauer selbst ein Bild von denen machen.

Keine Kleinstpartei in Deutschland wird in den Medien so häufig erwähnt wie NPD und Co.

Langwitsch
12.06.2013, 19:44
Keine Kleinstpartei in Deutschland wird in den Medien so häufig erwähnt wie NPD und Co.

Nun ja, seit Monaten ist AFD in den Medien.
Kleinstpartei würde ich sie auch nicht nennen, sitzt ja schließlich in 2 Landtagen.

KuK
12.06.2013, 19:45
Dat (rheinische Mehrheitsform) Efna darf mal erwachsen werden. Wahrscheinlich gehen die thüringischen Uhren anders als die, die ich von hier kenne.

Besonders gute G'röstl gabe es hier:

Hotel "Goldenes Hufeisen" in Ramsla, etwa 5km nördlich des Ettersberges...

Kannst auch Deine Gäule mitbringen....

KuK

Efna
12.06.2013, 19:46
Nun ja, seit Monaten ist AFD in den Medien.
Kleinstpartei würde ich sie auch nicht nennen, sitzt ja schließlich in 2 Landtagen.

die NPD gilt als Kleinstpartei....

Fipse
12.06.2013, 19:46
Solange Politiker aus dem nationalen Spektrum, in den MSM keine Stimme haben, solange es solche Lügenmärchen wie NSU gibt, solange es ungleiche Bedingungen für bspw. die NPD gibt, solange werde ich mit zweierlei Maß messen.

Die Opfer sind bestimmt alle von selbst Tot umgefallen :D

Langwitsch
12.06.2013, 19:47
Die Opfer sind bestimmt alle von selbst Tot umgefallen :D

Ach Fipse geh spielen

Langwitsch
12.06.2013, 19:47
die NPD gilt als Kleinstpartei....

Ändert dennoch nichts an meiner Aussage.

Efna
12.06.2013, 19:50
Ändert dennoch nichts an meiner Aussage.

Wie ich schon sagte als Kleinpartei hat sie sehr grosse mediale aufmerksamkeit, aber zurück zum Thema....

Langwitsch
12.06.2013, 19:51
Wie ich schon sagte als Kleinpartei hat sie sehr grosse mediale aufmerksamkeit, aber zurück zum Thema....

Wann war denn zuletzt Holger Apfel bei Jauch im Sessel?

Fipse
12.06.2013, 19:52
Ach Fipse geh spielen

Tue ich ja nebenbei. Scrolls mach Spaß.

Langwitsch
12.06.2013, 19:54
Tue ich ja nebenbei. Scrolls macht Spaß.

Und beschäftige dich ein wenig mit deutscher Rechtschreibung.

Fipse
12.06.2013, 19:55
Und beschäftige dich ein wenig mit deutscher Rechtschreibung.

Rechtschreibeflames sind so was von 1943.

BobbyJohn
12.06.2013, 20:21
Die spinnen doch, die Russen...

Corpus Delicti
12.06.2013, 20:24
Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???

Weil Deutschland mitlerweile genauso ein Pissland geworden ist wie Frankreich und England,die jedem Land anpissen müssen und Kriege anzetteln wie am laufenden Band.Es gibt eben solche Arschlöcher.

BobbyJohn
12.06.2013, 20:27
Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???

Die Staaten bilden eine internationale Gemeinschaft. Es ist die Pflicht jedes Staates Missstände in anderen Staaten anzusprechen, wenn diese gegen die Menschenrechte oder die Grundsätze der Demokratie verstoßen.

Branka
12.06.2013, 20:28
Die Staaten bilden eine internationale Gemeinschaft. Es ist die Pflicht jedes Staates Missstände in anderen Staaten anzusprechen, wenn diese gegen die Menschenrechte oder die Grundsätze der Demokratie verstoßen.

Weisst Du was das die Russen interessiert, was die anderen Staaten denen vorschreiben? Einen scheissdreck!

ABAS
12.06.2013, 20:29
Nur ein in jede Richtung absolut souveränes Land , kann so etwas in der heutigen Welt
bringen / entscheiden ... schließlich haben die Abgeordneten geschlossen abgestimmt ...

Oder wie seht ihr das ?



Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda": Westerwelle lässt Reisehinweise für Russland ändern
http://cdn2.spiegel.de/images/image-507235-breitwandaufmacher-rvpg.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-905369-507235.html) Russlands Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda" sorgt in der Bundesregierung für Besorgnis. Das Auswärtige Amt änderte seine Reisehinweise für das Land - auf Anweisung von Außenminister Westerwelle. Kanzlerin Merkel drängt Moskau, die Entscheidung rückgängig zu machen.

Berlin/Moskau - Mit ihren neuen Gesetzen befördert die russische (http://www.spiegel.de/thema/russland/) Regierung homosexuelle Bürger (http://www.spiegel.de/thema/gleichstellung_von_homosexuellen/) noch weiter an den Rand der Gesellschaft - und kassiert dafür auch aus Deutschland Kritik.

Außenminister Guido Westerwelle (http://www.spiegel.de/thema/guido_westerwelle/) sei über die Entwicklung "sehr besorgt", hieß es in der Mitteilung des Auswärtigen Amtes. "Die bewusste Stigmatisierung und Strafandrohung gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen darf in einer modernen und dem Anspruch nach demokratischen Gesellschaft keinen Platz haben", so Westerwelle. In diesem Zusammenhang änderte das Auswärtige Amt auf Veranlassung des Ministers den Text seiner Reisehinweise für Russland. Die Rechtslage und mögliche Strafen werden nun explizit erwähnt. Konkret schreibt das Amt (Auszug):
"Durch das Gesetz drohen auch Ausländern bei Weitergabe von Informationen, öffentlicher Demonstration und Unterstützung von Homosexualität Geldstrafen in Höhe von bis zu 100.000 Rubel (rund 2300 Euro), bis zu 15 Tage Haft und die Ausweisung aus der Russischen Föderation."
Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) (CDU) hat Russland aufgefordert, das gesetzliche Verbot von "Homosexuellen-Propaganda" wieder zurückzunehmen. "Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der russische Staat und auch die Duma diese Entscheidungen rückgängig machen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin.
Die Staatsduma in Moskau hatte das Verbot am Dienstag bei nur einer Enthaltung beschlossen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-duma-gesetz-gegen-homosexuellen-propaganda-a-905108.html) Wer in Russland im Beisein von Kindern über Homosexualität spricht, riskiert künftig hohe Geldstrafen. Organisationen, die gegen das Gesetz verstoßen, können bis zu 90 Tage geschlossen werden. Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen

Ein gutes Gesetz was das russische Parlament da durchgesetzt hat.
Damit werden Propagandareisen des schwulen Aussenministers
Westerwelle aufgrund seines Status Quo in Russland hinfaellig!

Westerwelle muss draussen bleiben und Merkel kann sich einen
neuen Bundesaussenminister suchen der Heterosexueller und keine
"Kreischtunte" ist die ihre abnorme Sexualitaet wie ein Plakat im Amt
des Bundesaussenministers in der Welt vor sich hertraegt und damit
Deutschland latent einen Imageschaden zufuegt.

Da die Beziehungen mit Russland fuer Deutschland und die EU
wichtig sind, sollte Westerwelle aus dem Amt entlassen und das
Auswaertige Amt gleichzeitig vollumfaenglich entschwult werden.

Die Mitarbeiternetzwerke und Aemter die sich die Schwulette im
Verlauf seiner Taetigkeit im Amt aufgebaut hat und alle anderen
Schwuchteln die dadurch in Aemter gehebelt wurden sollten dabei
auch gleich von ihren Positionen freigestellt werden.

BobbyJohn
12.06.2013, 20:29
Weisst Du was das die Russen interessiert, was die anderen Staaten denen vorschreiben? Einen scheissdreck!

Das mag sein, dennoch sollte man sowas nicht unkommentiert lassen.

Fipse
12.06.2013, 20:33
Weil Deutschland mitlerweile genauso ein Pissland geworden ist wie Frankreich und England,die jedem Land anpissen müssen und Kriege anzetteln wie am laufenden Band.Es gibt eben solche Arschlöcher.

Zähl mal 5 in den letzten 10 Jahren auf.


Weisst Du was das die Russen interessiert, was die anderen Staaten denen vorschreiben? Einen scheissdreck!

Da hier einige Leute meinen zur Russlands "Verteidigung" aufspringen zu müssen scheint es ja doch Leute zu interessieren. Übrigens hat Russland "uns" wiederum nicht vorzuschreiben was wir so von uns geben.

Nicht Sicher
12.06.2013, 20:37
Die Staaten bilden eine internationale Gemeinschaft. Es ist die Pflicht jedes Staates Missstände in anderen Staaten anzusprechen, wenn diese gegen die Menschenrechte oder die Grundsätze der Demokratie verstoßen.

Aja, der übliche Propaganda Mist aus auswendig gelernten Begriffen, die toll klingen. Mit diesem unterirdischen Phrasendrescherniveau wirst du hier niemanden beindrucken und erst Recht nicht in Russland. Da hat man es nämlich spätestens in den 90er Jahren gemerkt, dass diese Phrasen nichts anders als eine Masche von Trickbetrügern sind, die ganze Länder und Kontinente ausrauben und dabei Millionen Menschen töten und die in Armut treiben.

Fragt sich jetzt nur, ob du genug Intellekt hast, das zu begreifen, oder ob du weiter wie ein Papagei westlich-liberale Zersetzngspropaganda betreiben wirst.

Nicht Sicher
12.06.2013, 20:40
Das mag sein, dennoch sollte man sowas nicht unkommentiert lassen.

Klar, man sollte sich nie Gelegenheiten entgehen lassen, sich als nützlichen Idioten zu präsentieren, der die liberale Agenda der westlichen Raubeliten nachplappert.

Fipse
12.06.2013, 20:41
Klar, man sollte sich nie Gelegenheiten entgehen lassen, sich als nützlichen Idioten zu präsentieren, der die liberale Agenda der westlichen Raubeliten nachplappert.

Ach Frieheitsrechte für ALLE sind Propaganda?

BobbyJohn
12.06.2013, 20:42
Aja, der übliche Propaganda Mist aus auswendig gelernten Begriffen, die toll klingen. Mit diesem unterirdischen Phrasendrescherniveau wirst du hier niemanden beindrucken und erst Recht nicht in Russland. Da hat man es nämlich spätestens in den 90er Jahren gemerkt, dass diese Phrasen nichts anders als eine Masche von Trickbetrügern sind, die ganze Länder und Kontinente ausrauben und dabei Millionen Menschen töten und die in Armut treiben.

Fragt sich jetzt nur, ob du genug Intellekt hast, das zu begreifen, oder ob du weiter wie ein Papagei westlich-liberale Zersetzngspropaganda betreiben wirst.

Ach, und eure hochintelligenten homophoben Phrasen, die sich jeglicher Grundlage entbehren, haben also Niveau? Gut, dass ich das jetzt weiß und das Russland offenbar ein super Land ist, wo jeder gerne wohnen würde. :D

Branka
12.06.2013, 20:44
Zähl mal 5 in den letzten 10 Jahren auf.



Da hier einige Leute meinen zur Russlands "Verteidigung" aufspringen zu müssen scheint es ja doch Leute zu interessieren. Übrigens hat Russland "uns" wiederum nicht vorzuschreiben was wir so von uns geben.

Was wir das hier? Zwergenaufstand der Pferdchen- und Manga Avatare?

Fipse
12.06.2013, 20:46
Was wir das hier? Zwergenaufstand der Pferdchen- und Manga Avatare?

Was ist das hier? Ablenkungen oder Argumente zum Thema? :P

BobbyJohn
12.06.2013, 20:48
Klar, man sollte sich nie Gelegenheiten entgehen lassen, sich als nützlichen Idioten zu präsentieren, der die liberale Agenda der westlichen Raubeliten nachplappert.

Ja, der Westen ist das Böse in Person. :D


Was wir das hier? Zwergenaufstand der Pferdchen- und Manga Avatare?

Ich hätte eine Wette mit Fipse abschließen sollen. :D

Corpus Delicti
12.06.2013, 20:48
Da hier einige Leute meinen zur Russlands "Verteidigung" aufspringen zu müssen scheint es ja doch Leute zu interessieren. Übrigens hat Russland "uns" wiederum nicht vorzuschreiben was wir so von uns geben.

Du kannst gern sagen was du willst aber warum musst du mir das ins Gesicht sagen,wenn du keine blutige Nase haben willst ?

Fipse
12.06.2013, 20:49
Du kannst gern sagen was du willst aber warum musst du mir das ins Gesicht sagen,wenn du keine blutige Nase haben willst ?

Ich sage dir ja auch nichts. Wir sprechen hier von einem deutschen Offiziellen der sich mit freundlichen aber direkten Worten auf die russischen Offiziellen wendet.

Corpus Delicti
12.06.2013, 20:51
Die Staaten bilden eine internationale Gemeinschaft. Es ist die Pflicht jedes Staates Missstände in anderen Staaten anzusprechen, wenn diese gegen die Menschenrechte oder die Grundsätze der Demokratie verstoßen.

Wie wäre es wenn ich gleich morgen mal bei dir vorbei komme und mich in deine Familie einmische,weil mir deine Kindererziehung nicht gefällt ?

Fipse
12.06.2013, 20:53
Wie wäre es wenn ich gleich morgen mal bei dir vorbei komme und mich in deine Familie einmische,weil mir deine Kindererziehung nicht gefällt ?

Dumme Vergleich. Aber was erwartet man auch hier im Forum anderes?

Branka
12.06.2013, 20:53
Was ist das hier? Ablenkungen oder Argumente zum Thema? :P

Meine Argumente dürften bekannt sein: Braves Russland, weiter so!

Fipse
12.06.2013, 20:55
Meine Argumente dürften bekannt sein: Braves Russland, weiter so!

Tolles Argumente. Auf dem Nivea einer Tütensuppe!

Branka
12.06.2013, 20:55
Dumme Vergleich. Aber was erwartet man auch hier im Forum anderes?


Im falschen Forum? Hier, das gefällt Dir ganz sicher: http://bambilover.proboards.com/index.cgi?board=news&action=display&thread=271

BobbyJohn
12.06.2013, 20:55
Wie wäre es wenn ich gleich morgen mal bei dir vorbei komme und mich in deine Familie einmische,weil mir deine Kindererziehung nicht gefällt ?

Dummer Vergleich, fällt dir selber auf, oder?

Zudem ist eine Einmischung in die Kindererziehung durchaus angebracht, wenn die Kinder keine anständige und gerechte Erziehung bekommen. Dafür gibt es ja das Jugendamt.

Nicht Sicher
12.06.2013, 20:56
Ach Frieheitsrechte für ALLE sind Propaganda?

Freiheit für wen und was? Es ist symptomatisch für völlig verblödete liberal-westler, dass sie ständig nicht nur mit hohlen Phrasen argumentieren, sondern damit regelrecht sektieren. Sogar in anderen Ländern. Wie Papageie, die Wörter gelernt haben und diese ständig wiederholen müssen. Total retardiert.

Jede Zivilisation schützt nunmal das, was dieser Zivilisation wichtig und wertvoll ist. Dem Westen sind Homos, Pedos, Bankster und ihre erlogene Geschichtsschreibung wichtig, siehe Paragraph 130 und andere.

Russland ist das russische Volk und die russische Kultur wichtig. Deshalb wird die Jugend vor Homopropaganda geschützt.

Also bitte, erzähl hier doch nichts von Freiheitsrechten.

Branka
12.06.2013, 20:57
Tolles Argumente. Auf dem Nivea einer Tütensuppe!

Neidisch weil Du keine Stimmen hörst?

Branka
12.06.2013, 20:59
Dummer Vergleich, fällt dir selber auf, oder?

Zudem ist eine Einmischung in die Kindererziehung durchaus angebracht, wenn die Kinder keine anständige und gerechte Erziehung bekommen. Dafür gibt es ja das Jugendamt.

Und Homos sollen dann die Kinder adoptieren oder was?? Und richtig, Russland mischt sich indirekt in die Kindererziehung ein, indem sie Schwulenparaden untersagen um die Kinder vor dem Müll zu schützen!

Gutes Russland!

Nicht Sicher
12.06.2013, 20:59
Dummer Vergleich, fällt dir selber auf, oder?

Zudem ist eine Einmischung in die Kindererziehung durchaus angebracht, wenn die Kinder keine anständige und gerechte Erziehung bekommen. Dafür gibt es ja das Jugendamt.

Was ist eine anständige und gerechte Erziehung? Was irgendwelche perversen jüdischen Ideologen propagieren? Hier ist so ein Vorzeigeliberaler aus dem Westen, der eine riesen Karriere gemacht hat. Genau dafür steht der westliche Liberalismus: Erst werden Homos salonfähig gemacht, danach Pedos. Nicht umsonst ist Tel Avis auch die schwulste Stadt der Welt. Da weiß man gleich, woher der ganze Dreck kommt...


http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

detti
12.06.2013, 20:59
Ach, und eure hochintelligenten homophoben Phrasen, die sich jeglicher Grundlage entbehren, haben also Niveau? Gut, dass ich das jetzt weiß und das Russland offenbar ein super Land ist, wo jeder gerne wohnen würde. :D

Mit welchen Recht mischen wir uns in die inneren Angelegenheiten fremder Länder ein ?
Hat der schwule Beck eventuell Angst das er nicht mehr mit "Frischfleisch versorgt wird ?

Senator74
12.06.2013, 21:00
Neidisch weil Du keine Stimmen hörst?

Wer Tütensuppen verzehrt, kann Stimmen hören??
Sage einer noch, dieses Forum bilde nicht weiter...:crazy:

Branka
12.06.2013, 21:01
Mit welchen Recht mischen wir uns in die inneren Angelegenheiten fremder Länder ein ?
Hat der schwule Beck eventuell Angst das er nicht mehr mit "Frischfleisch versorgt wird ?

Genau das ist meine Frage auch gewesen, mit welchem Recht maassen sich andere Länder an, die Gesetze Russlands zu kritisieren? Aber dem Russen geht die Kritik am allerwertesten vorbei, schon gar von einem Zwergenaufstand hier!

Branka
12.06.2013, 21:02
Wer Tütensuppen verzehrt, kann Stimmen hören??
Sage einer noch, dieses Forum bilde nicht weiter...:crazy:

Du hast es nicht verstanden.....

Nicht Sicher
12.06.2013, 21:03
Ach, und eure hochintelligenten homophoben Phrasen, die sich jeglicher Grundlage entbehren, haben also Niveau? Gut, dass ich das jetzt weiß und das Russland offenbar ein super Land ist, wo jeder gerne wohnen würde. :D

Nun, wenn das Überleben des russischen Volkes und das Recht auf eine von den Russen selbstbestimmte Kultur für dich nicht Grundlage genug sind, dann sagt es schon alles über dich und deine Absichten aus. Für Russland ist das aber Grundlage genug.

BobbyJohn
12.06.2013, 21:03
Freiheit für wen und was? Es ist symptomatisch für völlig verblödete liberal-westler, dass sie ständig nicht nur mit hohlen Phrasen argumentieren, sondern damit regelrecht sektieren. Sogar in anderen Ländern. Wie Papageie, die Wörter gelernt haben und diese ständig wiederholen müssen. Total retardiert.

Jede Zivilisation schützt nunmal das, was dieser Zivilisation wichtig und wertvoll ist. Dem Westen sind Homos, Pedos, Bankster und ihre erlogene Geschichtsschreibung wichtig, siehe Paragraph 130 und andere.

Russland ist das russische Volk und die russische Kultur wichtig. Deshalb wird die Jugend vor Homopropaganda geschützt.

Also bitte, erzähl hier doch nichts von Freiheitsrechten.

Fun-Fact:

Zivilisationen entwickeln sich weiter und werfen veraltete Ansichten über Bord.

Strandwanderer
12.06.2013, 21:04
Wenn sich Schwuchtel Beck ein weiteres Mal in russische innerpolitische Angelegenheiten einmischt, gibts von Homo-Gegendemonstranten nicht nur eins auf die Schwanzlutscher-Fresse, sondern obendrein noch eine Strafe, und das ist gut so!

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRe3BycTwScaVxl49eh1F4iUebnBYZXm PW3MSZq60zgz55Aav00


Zu spät bemerkte Beck, daß er etwas falsch verstanden hatte, als das Polizeikommando ertönte:



"Knüppel aus dem Sack!"

BobbyJohn
12.06.2013, 21:06
Was ist eine anständige und gerechte Erziehung? Was irgendwelche perversen jüdischen Ideologen propagieren? Hier ist so ein Vorzeigeliberaler aus dem Westen, der eine riesen Karriere gemacht hat. Genau dafür steht der westliche Liberalismus: Erst werden Homos salonfähig gemacht, danach Pedos. Nicht umsonst ist Tel Avis auch die schwulste Stadt der Welt. Da weiß man gleich, woher der ganze Dreck kommt...


http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. :D


Nun, wenn das Überleben des russischen Volkes und das Recht auf eine von den Russen selbstbestimmte Kultur für dich nicht Grundlage genug sind, dann sagt es schon alles über dich und deine Absichten aus. Für Russland ist das aber Grundlage genug.

Ganz genau. Ich plane eine deutsche Intervention Russlands.

Senator74
12.06.2013, 21:06
Du hast es nicht verstanden.....

Deswegen bildet es mich ja weiter...dont hurry!!:basta:

meckerle
12.06.2013, 21:07
Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???

Einen feuchten Kehricht geht es andere Staaten an. Und wenn es den Westerwelles und Gleichgesinnten nicht gefällt, sollen sie einfach zu Hause bleiben. Hier geniesst diese Klientel Sonderrechte bis hin zur Adoption von Kindern.
Beck hat doch schon ausgetestet wie es ist, dort für den Teil der Bevölkerung zu protestieren mit dem Ergebnis: ein nettes kleines Veilchen.

Nicht Sicher
12.06.2013, 21:07
Fun-Fact:

Zivilisationen entwickeln sich weiter und werfen veraltete Ansichten über Bord.

Schon wieder argumentierst du mit hohlen Phrasen. Was ist eine "Weiterentwicklung"? Wann sind Ansichten veraltet und wieso? Jetzt wirst du dich wahrscheinlich im Kreis drehen und behaupten, es ist eine Weiterentwicklung wegen dem Mehr an Freiheiten.

Übrigens: Benutze bitte soweit es geht immer deutsche Wörter und Begriffe. Die Forensprache ist Deutsch. Wer mit Anglizismen um sich wirft, zeigt damit eines: Sein Gedankengut entstammt aus dem Angloamerikanischen Raum und derjenige verbreitet angloamerikanische Propaganda.

Branka
12.06.2013, 21:07
Einen feuchten Kehricht geht es andere Staaten an. Und wenn es den Westerwelles und Gleichgesinnten nicht gefällt, sollen sie einfach zu Hause bleiben. Hier geniesst diese Klientel Sonderrechte bis hin zur Adoption von Kindern.
Kuhn hat doch schon ausgetestet wie es ist, dort für den Teil der Bevölkerung zu protestieren mit dem Ergebnis: ein nettes kleines Veilchen.

Dafür grün liebe meckerle!! :)

ABAS
12.06.2013, 21:07
Zu spät bemerkte Beck, daß er etwas falsch verstanden hatte, als das Polizeikommando ertönte:



"Knüppel aus dem Sack!"

Das kann auch ein Missverstaendnis gewesen sein. Vielleicht dachte
er bei dem Wort " Knueppel " an schwulen Analverkehr mit Polizisten
und hat sich schon darauf gefreut. :haha:

Fipse
12.06.2013, 21:07
Im falschen Forum? Hier, das gefällt Dir ganz sicher: http://bambilover.proboards.com/index.cgi?board=news&action=display&thread=271

Meh ich mag Bambi nicht so. Da doch lieber http://moetron.com/uploads/20111217_yuri01.jpg


Freiheit für wen und was? Es ist symptomatisch für völlig verblödete liberal-westler, dass sie ständig nicht nur mit hohlen Phrasen argumentieren, sondern damit regelrecht sektieren. Sogar in anderen Ländern. Wie Papageie, die Wörter gelernt haben und diese ständig wiederholen müssen. Total retardiert.

Jede Zivilisation schützt nunmal das, was dieser Zivilisation wichtig und wertvoll ist. Dem Westen sind Homos, Pedos, Bankster und ihre erlogene Geschichtsschreibung wichtig, siehe Paragraph 130 und andere.

Russland ist das russische Volk und die russische Kultur wichtig. Deshalb wird die Jugend vor Homopropaganda geschützt.

Also bitte, erzähl hier doch nichts von Freiheitsrechten.

Wer wirft hier mit holen Phrasen um sich? :D


Neidisch weil Du keine Stimmen hörst?

Aber ich höre doch stimmen. Youtube läuft.

Corpus Delicti
12.06.2013, 21:09
Dummer Vergleich, fällt dir selber auf, oder?


Was soll mir auffallen ? Was soll hier dumm sein ? Wo ist der Unterschied zwischen Volksgemeinschaft und Familiengemeinschaft ? Der einzige der hier dumm ist und es nicht merkt,bist du.


Zudem ist eine Einmischung in die Kindererziehung durchaus angebracht, wenn die Kinder keine anständige und gerechte Erziehung bekommen.

Und du entscheidest welche Kindererziehung bei meinen Kindern angebracht ist ja ?


Dafür gibt es ja das Jugendamt.

Ja und welche Arbeit das Jugendamt leisten wissen wir.


Dumme Vergleich. Aber was erwartet man auch hier im Forum anderes?

Du kriegst dieselbe Antwort wie dein Gegenstück.

Branka
12.06.2013, 21:10
Schon wieder argumentierst du mit hohlen Phrasen. Was ist eine "Weiterentwicklung"? Wann sind Ansichten veraltet und wieso?

Weiterentwicklung wird wohl so definiert: Homos adoptieren und heiraten weltweit, zeigen sich öffentlich halbnackt auf Schwulenparaden und nehmen Ihre Kinder mit. Bisexuelle heiraten im 3-er Pack und adoptieren Kinder und überhaupt darf jeder jeden heiraten und alles adoptieren.

Klassische Familien??? Iiigittt wie spießig!!

bernhard44
12.06.2013, 21:10
Einen feuchten Kehricht geht es andere Staaten an. Und wenn es den Westerwelles und Gleichgesinnten nicht gefällt, sollen sie einfach zu Hause bleiben. Hier geniesst diese Klientel Sonderrechte bis hin zur Adoption von Kindern.
Beck hat doch schon ausgetestet wie es ist, dort für den Teil der Bevölkerung zu protestieren mit dem Ergebnis: ein nettes kleines Veilchen.

naja, unsere Politiker sind es halt gewöhnt, dass sich hier bei uns jeder einmischen darf! Da kann man schon mal vergessen was "Souveränität" bedeutet!

detti
12.06.2013, 21:11
Fun-Fact:

Zivilisationen entwickeln sich weiter und werfen veraltete Ansichten über Bord.
Was bitte verstehst du unter "veralterte Ansichten"?

Branka
12.06.2013, 21:14
Was bitte verstehst du unter "veralterte Ansichten"?

Klassische Familien, Mann und Frau die heiraten und Kinder bekommen! Wetten?

Corpus Delicti
12.06.2013, 21:15
Schon wieder argumentierst du mit hohlen Phrasen. Was ist eine "Weiterentwicklung"? Wann sind Ansichten veraltet und wieso? Jetzt wirst du dich wahrscheinlich im Kreis drehen und behaupten, es ist eine Weiterentwicklung wegen dem Mehr an Freiheiten.

Ach komm lass diese Idioten doch labern.BobbyJohn und Fipse sind zwei Provotrolle, die merkwürdigerweise immer gleichzeitig angemeldet sind.Darum sollte sich mal die Moderation kümmern.

Wir haben es hier mit zwei Provotrollen zu tun,die wahnsinnig gern Sklaven in einem Staatenübergreifenden System sein wollen.

meckerle
12.06.2013, 21:19
Das kann auch ein Missverstaendnis gewesen sein. Vielleicht dachte
er bei dem Wort " Knueppel " an schwulen Analverkehr mit Polizisten
und hat sich schon darauf gefreut. :haha:

Sehr schön!
Aber eines stellte ich damals fest, er ist schon sehr wehleidig. Das Veilchen war ja nicht der Rede wert.
Sind die eigentlich alle so?

Fipse
12.06.2013, 21:19
Ach komm lass diese Idioten doch labern.BobbyJohn und Fipse sind zwei Provotrolle, die merkwürdigerweise immer gleichzeitig angemeldet sind.Darum sollte sich mal die Moderation kümmern.


Ich trolle gar nicht. Ich bin nur Demokrat und recht Liberal. Dass ihr damit nicht zurecht kommt ist nicht mein Problem :D

detti
12.06.2013, 21:21
Klassische Familien, Mann und Frau die heiraten und Kinder bekommen! Wetten?

Ich komme ja noch aus einer Zeit da gab es den §175-
Heute bin ich wirklich im Zweifel ob es nicht besser wäre
diesen Paragraph wieder einzuführen.
Diese Hochjubelei von dem schwulen Gedöns geht mir auf die Socken.
Russland sollte der Vorreiter sein

BobbyJohn
12.06.2013, 21:37
Schon wieder argumentierst du mit hohlen Phrasen. Was ist eine "Weiterentwicklung"? Wann sind Ansichten veraltet und wieso? Jetzt wirst du dich wahrscheinlich im Kreis drehen und behaupten, es ist eine Weiterentwicklung wegen dem Mehr an Freiheiten.

Übrigens: Benutze bitte soweit es geht immer deutsche Wörter und Begriffe. Wer mit Anglizismen um sich wirft, zeigt damit eines: Sein Gedankengut entstammt aus dem Angloamerikanischen Raum und derjenige verbreitet angloamerikanische Propaganda.

Im Gegenteil zu dir liefer ich wenigstens Argumente. Aber außer "Alles Dumme Phrasen!!!111" kommt von dir ja nichts zurück, obwohl....du antwortest mit richtigen Phrasen. :D


Was soll mir auffallen ? Was soll hier dumm sein ? Wo ist der Unterschied zwischen Volksgemeinschaft und Familiengemeinschaft ? Der einzige der hier dumm ist und es nicht merkt,bist du.

Dein Vergleich ergibt einfach keinen Sinn. Die Aufgabe des Staates ist es für Recht und Ordnung zu sorgen, nicht die Staatsbürger zu erziehen. Er ist lediglich das Gerüst, in dem eine Gemeinschaft zusammen lebt. Aufgabe ist demnach auch, dass man auf Missstände anderswo aufmerksam macht.


Und du entscheidest welche Kindererziehung bei meinen Kindern angebracht ist ja ?

Ich weiß nicht wie du deine Kinder erziehst. Kann ich über das Internet schlecht beurteilen.


Ja und welche Arbeit das Jugendamt leisten wissen wir.

Es hat dennoch seine Daseinsberechtigung. Das Fehler gemacht wurden, will ich nicht bestreiten.


Was bitte verstehst du unter "veralterte Ansichten"?

Homosexualität gehört bestraft, ist krank, sollte ausgerottet werden. Sowas halt.


Ach komm lass diese Idioten doch labern.BobbyJohn und Fipse sind zwei Provotrolle, die merkwürdigerweise immer gleichzeitig angemeldet sind.Darum sollte sich mal die Moderation kümmern.

Wir haben es hier mit zwei Provotrollen zu tun,die wahnsinnig gern Sklaven in einem Staatenübergreifenden System sein wollen.

Haha, guter Witz. Außer Beleidigungen hast du ja nichts zu bieten. Das dich eine richtige Diskussion dann überfordert, wundert mich da nicht. :D

ABAS
12.06.2013, 21:37
Sehr schön!
Aber eines stellte ich damals fest, er ist schon sehr wehleidig. Das Veilchen war ja nicht der Rede wert.
Sind die eigentlich alle so?

Aus meiner Erfahrung mit Schwulen muss ich sagen das
viele davon sich manchmal wie Frauen verhalten die ihre
Tage haben:

zickig, launisch, nervig, schmollig, verletzbar !

Das beste ist man geht mit Schwulen genauso um wie
mit Weibern aber man macht mit Schwulen keinen Sex!

meckerle
12.06.2013, 21:39
Ich komme ja noch aus einer Zeit da gab es den §175-
Heute bin ich wirklich im Zweifel ob es nicht besser wäre
diesen Paragraph wieder einzuführen.
Diese Hochjubelei von dem schwulen Gedöns geht mir auf die Socken.
Russland sollte der Vorreiter sein
Wenn man sieht was seit der Abschaffung des § 175 passiert ist, kann man sich schon wünschen, er würde wieder eingeführt.

Nicht Sicher
12.06.2013, 21:41
Ich trolle gar nicht. Ich bin nur Demokrat und recht Liberal. Dass ihr damit nicht zurecht kommt ist nicht mein Problem :D

Du bist Demokrat? Was für eine lächerliche Selbstbeweihräucherung, die du selber hier widerlegst! Denn gut die Hälfte (42%) der Russen ist nicht nur gegen Homopropaganda, sondern sogar der Meinung, dass Homos bestraft gehören!

Russen immer intoleranter gegenüber Homosexuellen (http://www.de.rian.ru/politics/20130611/266283929.html)

Aber der Volkswille der Russen interessiert dich ja gar nicht, sondern nur der Wille und die Interessen von einer Homominderheit, die ihre perversen Moralvorstellungen allen aufzwingen wollen. Und so ist das ja immer mit euch Liberalen: Demokratie ist gut, wenn damit die liberale Völkerzersetzung betrieben wird. Demokratie ist jedoch schlecht, wenn damit völkische Interessen durchgesetzt werden.

BobbyJohn
12.06.2013, 21:43
Du bist Demokrat? Was für eine lächerliche Selbstbeweihräucherung, die du selber hier widerlegst! Denn gut die Hälfte (42%) der Russen ist nicht nur gegen Homopropaganda, sondern sogar der Meinung, dass Homos bestraft gehören!

Russen immer intoleranter gegenüber Homosexuellen (http://www.de.rian.ru/politics/20130611/266283929.html)

Aber der Volkswille der Russen interessiert dich ja gar nicht, sondern nur der Wille und die Interessen von einer Homominderheit, die ihre perversen Moralvorstellungen allen aufzwingen wollen.

Fun-Fact:

Der Volkswille muss nicht immer richtig sein.

Branka
12.06.2013, 21:46
Fun-Fact:

Der Volkswille muss nicht immer richtig sein.

Was soll den dieser Quatsch?? Die Mehrheit soll durch die Minderheit eine Meinung augfezwängt bekommen?

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 21:47
Ich trolle gar nicht. Ich bin nur Demokrat und recht Liberal. Dass ihr damit nicht zurecht kommt ist nicht mein Problem :D

Das disqualifiziert dich ja gerade. Demokratie und LIberalismus schließen sich gegenseitig aus.

Strandwanderer
12.06.2013, 21:47
Sehr schön!


Wo bleibt eigentlich das Lob für meinen Beitrag? .. :basta:


"Abas" hat lediglich in Klartext übersetzt, was ich "blumig" formulierte.

Fipse
12.06.2013, 21:48
Du bist Demokrat? Was für eine lächerliche Selbstbeweihräucherung, die du selber hier widerlegst! Denn gut die Hälfte (42%) der Russen ist nicht nur gegen Homopropaganda, sondern sogar der Meinung, dass Homos bestraft gehören!


Deswegen ist Minderheitenschutz und Menschenrechte in einer Demokratie auch wichtig. Denn nicht immer ist das was die Mehrheit will auch das richtige. Daher bin ich ja auch kein Fan von direkter Demokratie sondern Parlamentarischer.

Fipse
12.06.2013, 21:49
Das disqualifiziert dich ja gerade. Demokratie und LIberalismus schließen sich gegenseitig aus.

Bitte erläutere mir dies.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 21:49
Deswegen ist Minderheitenschutz und Menschenrechte in einer Demokratie auch wichtig. Denn nicht immer ist das was die Mehrheit will auch das richtige. Daher bin ich ja auch kein Fan von direkter Demokratie sondern Parlamentarischer.

Das ist aber dann eine Republik und keine Demokratie. In der Demokratie herrscht die Mehrheit.

Bitte die Begriffe richtig verwenden!

Branka
12.06.2013, 21:50
Deswegen ist Minderheitenschutz und Menschenrechte in einer Demokratie auch wichtig. Denn nicht immer ist das was die Mehrheit will auch das richtige. Daher bin ich ja auch kein Fan von direkter Demokratie sondern Parlamentarischer.

Aber hauptsache die Minderheit hat Recht, was?

BobbyJohn
12.06.2013, 21:50
Was soll den dieser Quatsch?? Die Mehrheit soll durch die Minderheit eine Meinung augfezwängt bekommen?

Auch eine Mehrheit darf keine Entscheidungen treffen, die eine Minderheit in ihren Rechten einschränkt. Um das zu gewährleisten gibt es entsprechende Gesetze.

Fipse
12.06.2013, 21:50
Das ist aber dann eine Republik und keine Demokratie. In der Demokratie herrscht die Mehrheit.

Bitte die Begriffe richtig verwenden!

Demokratie (griechisch Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos], „Volk“, und κρατία [kratía], „Herrschaft“, vgl. -kratie; wörtlich: Herrschaft des Volkes) ist ein politisches System, bei dem das Volk eine wesentliche, mitbestimmende Funktion einnimmt. Typische Merkmale einer Demokratie sind freie Wahlen, das Mehrheitsprinzip, die Respektierung politischer Opposition, Verfassungsmäßigkeit und Schutz der Grundrechte (bzw. nur den Staatsbürgern vorbehaltenen Bürgerrechten) und Achtung der Menschenrechte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 21:50
Bitte erläutere mir dies.

Weil in der Demokratie die Merheit herrscht, das ist unliberal. Durch das Wahlrecht zapfen die Nettostaatstransferempfänger (die sind schon in der weiten Überzahl) der restlichen produktiven Minderheit immer mehr
Geld und Rechte ab.

Deshalb ist Demokratie strikt abzulehnen.

Nicht Sicher
12.06.2013, 21:50
Fun-Fact:

Der Volkswille muss nicht immer richtig sein.
Sage ich doch:



Aber der Volkswille der Russen interessiert dich ja gar nicht, sondern nur der Wille und die Interessen von einer Homominderheit, die ihre perversen Moralvorstellungen allen aufzwingen wollen. Und so ist das ja immer mit euch Liberalen: Demokratie ist gut, wenn damit die liberale Völkerzersetzung betrieben wird. Demokratie ist jedoch schlecht, wenn damit völkische Interessen durchgesetzt werden.

Fipse
12.06.2013, 21:51
Aber hauptsache die Minderheit hat Recht, was?

Habe ich nirgendwo gesagt.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 21:51
Demokratie (griechisch Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos], „Volk“, und κρατία [kratía], „Herrschaft“, vgl. -kratie; wörtlich: Herrschaft des Volkes) ist ein politisches System, bei dem das Volk eine wesentliche, mitbestimmende Funktion einnimmt. Typische Merkmale einer Demokratie sind freie Wahlen, das Mehrheitsprinzip, die Respektierung politischer Opposition, Verfassungsmäßigkeit und Schutz der Grundrechte (bzw. nur den Staatsbürgern vorbehaltenen Bürgerrechten) und Achtung der Menschenrechte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie

Die Definition ist Käse.

Im alten Griechenland hatte nur die Oberschicht das Wahlrecht. Was versteht man bitte unter "Respektierung der Opposition", das ist zu schwammig.

Und was soll eine Volksmitbestimmung sein? Was ist, wenn 51% für das eine und 49% für das andere sind? Vetreten dann die 51% die Volksmeinung?

Es ist ein riesen Quatsch.

Fipse
12.06.2013, 21:51
Weil in der Demokratie die Merheit herrscht, das ist unliberal. Durch das Wahlrecht zapfen die Nettostaatstransferempfänger (die sind schon in der weiten Überzahl) der restlichen produktiven Minderheit immer mehr
Geld und Rechte ab.

Deshalb ist Demokratie strikt abzulehnen.


Eine Demokratie definiert die politische Ordnung, nicht die wirtschaftliche.

meckerle
12.06.2013, 21:52
Weiterentwicklung wird wohl so definiert: Homos adoptieren und heiraten weltweit, zeigen sich öffentlich halbnackt auf Schwulenparaden und nehmen Ihre Kinder mit. Bisexuelle heiraten im 3-er Pack und adoptieren Kinder und überhaupt darf jeder jeden heiraten und alles adoptieren.

Klassische Familien??? Iiigittt wie spießig!!
Das Efna kann dir da ausführlich Auskunft geben.

Fipse
12.06.2013, 21:52
Die Definition ist Käse.

Zeig mir eine bessere mit Quelle.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 21:54
Zeig mir eine bessere mit Quelle.

Schau dir das Video in meiner Sig an.

Nicht Sicher
12.06.2013, 21:54
Auch eine Mehrheit darf keine Entscheidungen treffen, die eine Minderheit in ihren Rechten einschränkt. Um das zu gewährleisten gibt es entsprechende Gesetze.

Nein? Dann darf also eine anständige Mehrheit zum Beispiel nicht die Entscheidung treffen, Verbrecher einzusperren? Doch, das darf sie offensichtlich schon, auch im Westen und über all anderswo. Anders ist eine Zivilisation schlichtweg nicht möglich. Einen Verbrecher einzusperren und ihn daran zu hindern Schaden anzurichten bedeutet letztendlich nämlich nichts anderes, als das man diesen Verbrecher in seinen Freiheiten einschränkt.

Ähnlich ist es hier gelagert: Homos wird nicht erlaubt, auf kosten der Mehrheit ihre Propaganda zu betreiben.

Und ja, dass der Westen gerne Homos und indirekt auch Pedos durch Gesetze schützt, dass wissen wir ja schon. Russland aber schützt sein Volk und die russische Kultur.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 21:55
Eine Demokratie definiert die politische Ordnung, nicht die wirtschaftliche.

Sie definiert auch indirekt die Wirtschaft heute mischt sich jeder Deppendemokrat in die Wirtschaft ein und richtet einen riesen Schaden an.

Demokratie ist ergebnisoffen die Diktatur der Mehrheit.

Branka
12.06.2013, 21:55
Auch eine Mehrheit darf keine Entscheidungen treffen, die eine Minderheit in ihren Rechten einschränkt. Um das zu gewährleisten gibt es entsprechende Gesetze.

Na dann erzähl mal woran es euch Homos in Deutschland denn so fehlt, so als Minderheit meine ich...

Na los, plaudere mal aus deinem Kummerkasten wie Ihr in euren Rechten in Deutschland als Homos beschnitten werdet, bin gaaaanz Ohr!

BobbyJohn
12.06.2013, 21:55
Sage ich doch:

Beleg mir erstmal, wieso die Gleichberechtigung von Homosexuellen eine perverse Moralvorstellung ist und zur "Volkszersetzung" führt.

meckerle
12.06.2013, 21:57
Wo bleibt eigentlich das Lob für meinen Beitrag? .. :basta:


"Abas" hat lediglich in Klartext übersetzt, was ich "blumig" formulierte.
Wo denn?

Fipse
12.06.2013, 21:57
Schau dir das Video in meiner Sig an.

Ein Text kein billiges Youtubevideo. Am besten etwas Wissenschaftliches.


Sie definiert auch indirekt die Wirtschaft heute mischt sich jeder Deppendemokrat in die Wirtschaft ein und richtet einen riesen Schaden an.

Demokratie ist ergebnisoffen die Diktatur der Mehrheit.

hast du eine bessere Idee?

Strandwanderer
12.06.2013, 21:57
Deswegen ist Minderheitenschutz und Menschenrechte in einer Demokratie auch wichtig. . . . Daher bin ich ja auch kein Fan . . .


. . . einer korrekten Grammatik.

Es muß selbstverständlich "sind" heißen.

Fipse
12.06.2013, 21:58
. . . einer korrekten Grammatik.

Es muß selbstverständlich "sind" heißen.

Bitte trage etwas zum Thema bei. Danke :)

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 21:58
Ein Text kein billiges Youtubevideo. Am besten etwas Wissenschaftliches.



hast du eine bessere Idee?

Was meinst du mit "Wissenschaftlich"? Meinst du etwas wo irgendein STaatsprofessor an einer Staatsuni dahersülzt?

Welche bessere Idee?

Schau dir das Video an und fertig.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 21:59
Bitte trage etwas zum Thema bei. Danke :)

Du willst hier über Staatsformen reden, machst aber simple Grammatikfehler. :umkipp:

BobbyJohn
12.06.2013, 22:00
Nein? Dann darf also eine anständige Mehrheit zum Beispiel nicht die Entscheidung treffen, Verbrecher einzusperren? Doch, das darf sie offensichtlich schon, auch im Westen und über all anderswo. Anders ist eine Zivilisation schlichtweg nicht möglich. Einen Verbrecher einzusperren und ihn daran zu hindern Schaden anzurichten bedeutet letztendlich nämlich nichts anderes, als das man diesen Verbrecher in seinen Freiheiten einschränkt.

Ähnlich ist es hier gelagert: Homos wird nicht erlaubt, auf kosten der Mehrheit ihre Propaganda zu betreiben.

Und ja, dass der Westen gerne Homos und indirekt auch Pedos durch Gesetze schützt, dass wissen wir ja schon. Russland aber schützt sein Volk und die russische Kultur.

Du hast meinen Post offenbar nicht verstanden. Homosexuelle sind zudem keine Verbrecher.


Na dann erzähl mal woran es euch Homos in Deutschland denn so fehlt, so als Minderheit meine ich...

Na los, plaudere mal aus deinem Kummerkasten wie Ihr in euren Rechten in Deutschland als Homos beschnitten werdet, bin gaaaanz Ohr!

Es geht um Gleichberechtigung. Das Homosexuelle eine Ehe eingehen dürfen, fehlt bislang noch. Ich habe auch nicht behauptet, dass homosexuelle Menschen in Deutschland ein schlechtes Leben führen. Thema war bis eben allerdings auch noch Homosexuelität in Russland.

Fipse
12.06.2013, 22:00
Was meinst du mit "Wissenschaftlich"? Meinst du etwas wo irgendein STaatsprofessor an einer Staatsuni dahersülzt?


Hihihihihihi. Das ist immer wieder Lustig. Jaja die bösen Staatsunis.

Strandwanderer
12.06.2013, 22:00
Wo denn?


Ich gehe davon aus, daß du "Abas'" Beitrag gelesen hast, da du ihn zitiert hast.


Er wiederum hat meinen Beitrag zitiert.

Fipse
12.06.2013, 22:01
Du willst hier über Staatsformen reden, machst aber simple Grammatikfehler. :umkipp:

Rechtschreibeflames dienen in 99% der Fälle dazu vom Thema abzulenken und die Unfähigkeit eigene Argumente zu liefern zu vertuschen.

ABAS
12.06.2013, 22:02
Rechtschreibeflames dienen in 99% der Fälle dazu vom Thema abzulenken und die Unfähigkeit eigene Argumente zu liefern zu vertuschen.

Fuer statische Angaben gilt das analog! :D

Fipse
12.06.2013, 22:03
Fuer statische Angaben gilt das analog! :D

Als ob das eine exakte statistische Aussage von mir ist. *G*

BobbyJohn
12.06.2013, 22:03
Was meinst du mit "Wissenschaftlich"? Meinst du etwas wo irgendein STaatsprofessor an einer Staatsuni dahersülzt?

Was ist für dich "wissenschaftlich"? Die Bibel?

Branka
12.06.2013, 22:04
Es geht um Gleichberechtigung. Das Homosexuelle eine Ehe eingehen dürfen, fehlt bislang noch. Ich habe auch nicht behauptet, dass homosexuelle Menschen in Deutschland ein schlechtes Leben führen. Thema war bis eben allerdings auch noch Homosexuelität in Russland.

Und was geht dich Russland an? Wieso fliegst Du nicht nach Russland und beteiligst dich an den Protesten dort? Hat Russland nicht das Recht, Ihre eigenen Gesetze zu verabschieden, ohne das der dekante Westen gleich im Dreieck springt?

Fipse
12.06.2013, 22:04
Was ist für dich "wissenschaftlich"? Die Bibel?

Ich glaube ich kenne die Antwort :ugly:

BobbyJohn
12.06.2013, 22:08
Und was geht dich Russland an? Wieso fliegst Du nicht nach Russland und beteiligst dich an den Protesten dort? Hat Russland nicht das Recht, Ihre eigenen Gesetze zu verabschieden, ohne das der dekante Westen gleich im Dreieck springt?

Mir fehlen leider die Mittel dafür. Als Student kann ich auch nicht quer durch die Welt reisen.

Russland kann gerne Gesetze verabschieden wie es will, solange sie nicht gegen die Menschenrechte verstoßen oder Minderheiten einschränken. In diesem Fall ist es aber kritisch zu betrachten.

meckerle
12.06.2013, 22:09
Ich gehe davon aus, daß du "Abas'" Beitrag gelesen hast, da du ihn zitiert hast.


Er wiederum hat meinen Beitrag zitiert.
Siehste, das nennt man Teamwork. :D

Nicht Sicher
12.06.2013, 22:09
Beleg mir erstmal, wieso die Gleichberechtigung von Homosexuellen eine perverse Moralvorstellung ist und zur "Volkszersetzung" führt.

Man muss dir also einfachste Logik und Biologie belegen? Muss ich dir vielleicht auch belegen, dass 2-1=1 ist?

Nicht Sicher
12.06.2013, 22:11
Mir fehlen leider die Mittel dafür. Als Student kann ich auch nicht quer durch die Welt reisen.

Russland kann gerne Gesetze verabschieden wie es will, solange sie nicht gegen die Menschenrechte verstoßen oder Minderheiten einschränken. In diesem Fall ist es aber kritisch zu betrachten.

Die Gleichberechtigung von Heterosexuellen mit Homosexuellen ist kein Menschenrecht. Das mag der Westen behaupten, das liegt aber daran, dass der Westen von Homos und Pedosatanisten regiert wird.

Fipse
12.06.2013, 22:11
Man muss dir also einfachste Logik und Biologie belegen? Muss ich dir vielleicht auch belegen, dass 2-1=1 ist?

Wie oft wurde in diesem Forum nun gepostet dass Homosexualität im Tierreich völlig normal ist?

Strandwanderer
12.06.2013, 22:14
Rechtschreibeflames dienen in 99% der Fälle dazu vom Thema abzulenken und die Unfähigkeit eigene Argumente zu liefern zu vertuschen.


Ich berufe mich auf das verbleibende eine Prozent.

Angesichts der penetranten Wiederholung der sogen. "Argumente", Homosexualität sei "fortschrittlich, modern, ganz doll demokratisch" etc. würden Gegenargumente gleichbedeutend sein mit dem Werfen von Perlen unter die Säue.

Als Zeichen meiner Aufmerksamkeit beschäftige ich mich ersatzweise mit den sprachlichen Mängeln im Geplapper von "Fipse", "Fapse" und "Fupse" . . .

Fipse
12.06.2013, 22:15
Ich berufe mich auf das verbleibende eine Prozent.

Angesichts der penetranten Wiederholung der sogen. "Argumente", Homosexualität sei "fortschrittlich, modern, ganz doll demokratisch" etc. würden Gegenargumente gleichbedeutend sein mit dem Werfen von Perlen unter die Säue.

Als Zeichen meiner Aufmerksamkeit beschäftige ich mich ersatzweise mit den sprachlichen Mängeln im Geplapper von "Fipse", "Fapse" und "Fupse" . . .

Ich glaube ich habe von dir noch nie ein sachliches Argument gelesen :D

Nicht Sicher
12.06.2013, 22:15
Wie oft wurde in diesem Forum nun gepostet dass Homosexualität im Tierreich völlig normal ist?

Krankheiten sind auch "normal", auch bei Tieren. Aber gut dass du wenigstens zeigst, was du für tierische Vorbilder hast.

Echt lustig, dass Liberale einerseits ständig vom Fortschritt schwadronieren, gleichzeitig aber Tiere und ihre Verhaltensweisen als Vorbild verkaufen. Idiotie in Reinform nenne ich das.

Branka
12.06.2013, 22:19
Mir fehlen leider die Mittel dafür. Als Student kann ich auch nicht quer durch die Welt reisen.

Russland kann gerne Gesetze verabschieden wie es will, solange sie nicht gegen die Menschenrechte verstoßen oder Minderheiten einschränken. In diesem Fall ist es aber kritisch zu betrachten.

Ist es ein Menschenrecht, das schwule auf die Strasse rennen um Ihre Homosexualität zu propagieren?? Warum tun Heterosexuelle das nicht??? Werden Homosexuellen in Russland einfach so auf die Fresse gehauen? Nein, wird es nicht, nicht einfach so aus heiterem Himmel!

Der Russe fühlt sich provoziert durch die öffentliche Propagierung der Homos, schon mal darüber nachgedacht? Warum rennen die Homos auf die Strasse??? Um für Ihre Rechte zu kämpfen? Das ist mittlerweilen dummes Klischee, den auch nicht in Russland wird dem Homo mal so nebenbei eins über die Rübe gezogen!

Strandwanderer
12.06.2013, 22:20
. . . noch nie ein sachliches Argument gelesen


Dann solltest du erst mal selbst eines bringen, das nicht dem trotzigen Auftrumpfen eines Kleinkindes gleichkommt.

Bisher liest man von dir nur: "Schwul sein ist ganz toll!" und "Wer dagegen ist, ist böse / Nazi!"

meckerle
12.06.2013, 22:24
. . . einer korrekten Grammatik.

Es muß selbstverständlich "sind" heißen.

Sei doch nicht so pingelig. In einem Staat in dem die Schreibschrift abgeschafft und stattdessen die Blockschrift eingeführt werden soll, kann man auch mit der Grammatik etwas lockerer umgehen. :crazy:

Fipse
12.06.2013, 22:24
Krankheiten sind auch "normal", auch bei Tieren. Aber gut dass du wenigstens zeigst, was du für tierische Vorbilder hast.

Echt lustig, dass Liberale einerseits ständig vom Fortschritt schwadronieren, gleichzeitig aber Tiere und ihre Verhaltensweisen als Vorbild verkaufen. Idiotie in Reinform nenne ich das.

Homosexualität ist nun mal keine Krankheit.


Dann solltest du erst mal selbst eines bringen, das nicht dem trotzigen Auftrumpfen eines Kleinkindes gleichkommt.

Bisher liest man von dir nur: "Schwul sein ist ganz toll!" und "Wer dagegen ist, ist böse / Nazi!"

Nope ich habe hier im Forum schon ganz andere Argumente geliefert. Die meisten in Threads ganz ähnlich.

Strandwanderer
12.06.2013, 22:25
Als ob das eine exakte statistische Aussage von mir ist. *G*

Natürlich nicht . . .


Rechtschreibeflames dienen in 99% der Fälle dazu . . .

. . . sondern - wie üblich - dummes Geplapper.

Nicht Sicher
12.06.2013, 22:27
Eine Demokratie definiert die politische Ordnung, nicht die wirtschaftliche.

Aja, deshalb reden also unsere Demokraten ständig von der Rettung "systemrelevanter" Banken, die sie per Enteignung der Bürger durchziehen...

Strandwanderer
12.06.2013, 22:28
Nope ich habe . . .


Ich mag die englische Sprache.

Dein effekthaschender denglischer Mischmasch ist hier allerdings deplaziert.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 22:30
Was ist für dich "wissenschaftlich"? Die Bibel?

Wikipedia ist zum Beispiel nicht wissenschaftlich. Wird bei Diplomarbeiten nicht also wiss. Quelle anerkannt.

Also zisch ab.

Branka
12.06.2013, 22:32
Wikipedia ist zum Beispiel nicht wissenschaftlich. Wird bei Diplomarbeiten nicht also wiss. Quelle anerkannt.

Also zisch ab.

:rofl: :rofl:

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 22:33
Rechtschreibeflames dienen in 99% der Fälle dazu vom Thema abzulenken und die Unfähigkeit eigene Argumente zu liefern zu vertuschen.

Geh lieber ins Bett, sonst verschläfst du noch und verpasst den Schulbus.

Branka
12.06.2013, 22:34
Geh lieber ins Bett, sonst verschläfst du noch und verpasst den Schulbus.

Hilfeeee.... :haha: :haha:

Fipse
12.06.2013, 22:37
Ich mag die englische Sprache.

Dein effekthaschender denglischer Mischmasch ist hier allerdings deplaziert.

Ich schreibe nun mal so im Internet. Dies tut übrigens der Großteil der User so.

Können wir nun zum Thema zurückkommen?

Fipse
12.06.2013, 22:38
Wikipedia ist zum Beispiel nicht wissenschaftlich. Wird bei Diplomarbeiten nicht also wiss. Quelle anerkannt.

Also zisch ab.

Also hast du keine Quelle, gut zu wissen :D

Fipse
12.06.2013, 22:39
Geh lieber ins Bett, sonst verschläfst du noch und verpasst den Schulbus.

Keine Sorge, ich wohne nahe genug an der Uni, ich brauche den Bus nicht ;)

Königstiger87
12.06.2013, 22:40
Homosexualität ist nun mal keine Krankheit.

Das sagen Taubstumme auch. Die fühlen sich sogar normal und halten Lautlosigkeit für eine ganz eigene Kultur. Torzdem wird jeder vernünftige Arzt Taubheit als Krankheit diagnostizieren. Homosexualität ist eine krankhafte Ausrichtung auf das falsche Geschlecht. Du magst vielleicht keinen Leidensdruck haben und erkennst es deswegen fälschlicherweise nicht als Krankheit.

ABAS
12.06.2013, 22:41
Rammstein sollte "Bück dich" und "Mann gegen mann" in russland das wäre sehr Provokativ gegenüber den russischen Moralisten und Sittenwächtern der orthodoxie....

Rammstein sind schon mehrfach in Russland aufgetreten.
Es geht ausserdem nicht um Schwulenbashing in Russland.

Die Russen und die Regierung Russlands hat eben zeitnahe
aus den Entwicklungen in anderen Gesellschaften erkannt,
das Einfluss von Schwulen auf die Politik genauso destruktiv
auf die Gesellschaft wirkt wie der Einfluss von Religionen.

Fortschrittliche Gesellschaften wie Russland haben an dem
Erfolg Chinas gelernt. Homosexuelle und Religioensfanatiker,
bzw. Mitglieder anderer Randgruppen sind in Politik und in
der Regierung funktionaler Gemeinwesen falsch am Platz.
Faktisch ist jede Amtsbesetzung mit einer Lesbe oder einem
Schwulen eine Fehlbesetzung wider der Gemeininteressen.
Das klingt inhuman, ist es aber nicht, weil faktisch richtig
und Netzwerke von Homosexuellen nur so praeventiv schon
im Ansatz verhindert werden koennen.

Es ist voellig ausreichend wenn diese Randgruppen tolleriert
werden und man um ihre Existenz weis. Menschen koennen
ihre Homosexualitaet genauso still ausueben wie ihre Religion.
Alles andere belastet nur das Gemeinwesen und bindet in den
oeffentlichen Diskussionen unnoetige Resourchen. Fuer die in
den Medien hochgepushten Interessen von ueberexponierten
auftretenden Lesben und Schwulen interessiert sich keiner!

Die ganze Welt ist schon mit der Existenz der sogenannter
" Gottesstaaten des Islams " unnoetig konfliktbehaftet bis hin
zum Krieg der Religioen und Kulturen. Da muss den Homos
nicht noch der Weg bereitet werden irgendwann auf der
Welt " Schwule Staaten " anzustreben oder auszurufen!

Die meisten Lesben und Schwulen sind ohnehin durch die
abnormale sexuelle Neigungen derartig psychisch gestoert,
das sie unfaehig zu Politik im Sinne des Gemeinwesens sind.

Fipse
12.06.2013, 22:42
Das sagen Taubstumme auch. Die fühlen sich sogar normal und halten Lautlosigkeit für eine ganz eigene Kultur. Torzdem wird jeder vernünftige Arzt Taubheit als Krankheit diagnostizieren. Homosexualität ist eine krankhafte Ausrichtung auf das falsche Geschlecht. Du magst vielleicht keinen Leidensdruck haben und erkennst es deswegen fälschlicherweise nicht als Krankheit.

Gibt es denn irgendwo etwas offizielles dass Homosexualität eine Krankheit ist?

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 22:43
Also hast du keine Quelle, gut zu wissen :D

Suchen kannst du schon selber, Troll.



The Founding Fathers Rejected Democracy
No Comments

By Dr. Harold Pease

http://www.libertyunderfire.org/2010/06/the-founding-fathers-rejected-democracy/

Branka
12.06.2013, 22:44
Gibt es denn irgendwo etwas offizielles dass Homosexualität eine Krankheit ist?

Muss man da was offizielle auskramen um das zu erkennen?? Oder willst Du uns verklickern, es wäre normal Homo zu sein? Warum gibt es dann zwei Geschlechter? Ach jaaaa, da war doch was, richtig... Die Fortpflanzung!!

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 22:45
Muss man da was offizielle auskramen um das zu erkennen?? Oder willst Du uns verklickern, es wäre normal Homo zu sein? Warum gibt es dann zwei Geschlechter? Ach jaaaa, da war doch was, richtig... Die Fortpflanzung!!

Der braucht anscheinend immer etwas "offizielles" vom Staat, dann glaubt er es sofort. Eigenständige Gedanken sind wohl Fehlanzeige.

Sui
12.06.2013, 22:48
Das denke ich auch, zumal ich mir vorstellen kann, das die von Schwesterwelle eh nix halten. Die geben eine scheissdreck drauf, gut so!

In Deutschland ist es wirklich peinlich. Schwuler Oberbürgermeister in Berlin, Schwuler Außenminister.

Fipse
12.06.2013, 22:48
http://www.libertyunderfire.org/2010/06/the-founding-fathers-rejected-democracy/

Alleine aus dem Link kann ich sagen: Ja ist mir bekannt. Die Verfassung der USA wurde so entworfen dass das Volk nicht zu viel Macht hat. Das entsprach dem Zeitgeist.

Fipse
12.06.2013, 22:49
Muss man da was offizielle auskramen um das zu erkennen?? Oder willst Du uns verklickern, es wäre normal Homo zu sein? Warum gibt es dann zwei Geschlechter? Ach jaaaa, da war doch was, richtig... Die Fortpflanzung!!

Nicht alles was nicht Normal ist ist eine Krankheit.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 22:49
Alleine aus dem Link kann ich sagen: Ja ist mir bekannt. Die Verfassung der USA wurde so entworfen dass das Volk nicht zu viel Macht hat. Das entsprach dem Zeitgeist.

So ein Quatsch, hier hat das Volk laut Verfassung die maximale Macht, da die Regierung nichts zu melden hat. Die VErfassung bechneidet die Macht der Politiker.

Im Artikel wird erklärt, was Demokratie ist.

Sui
12.06.2013, 22:51
Nicht alles was nicht Normal ist ist eine Krankheit.

Was ist es denn dann? Irre? Ga-Ga? Verrückt?

Fipse
12.06.2013, 22:54
So ein Quatsch, hier hat das Volk laut Verfassung die maximale Macht, da die Regierung nichts zu melden hat. Die VErfassung bechneidet die Macht der Politiker.

Im Artikel wird erklärt, was Demokratie ist.

Geht es nun um Deutschland oder die USA? Beide haben nämlich eine unterschiedliche Verfassung.

Zu dem Text: Neoliberaler bullshit der so zusammenzufassen ist: Wähh wähh ich muss Steuern zahlen.

Branka
12.06.2013, 22:55
In Deutschland ist es wirklich peinlich. Schwuler Oberbürgermeister in Berlin, Schwuler Außenminister.

Und dann verlangen, das die Russen eine ernstnehmen?? Lächerlich!

Fipse
12.06.2013, 22:55
Was ist es denn dann? Irre? Ga-Ga? Verrückt?

Es IST einfach. Weder Positiv noch Negativ.

Branka
12.06.2013, 22:56
Nicht alles was nicht Normal ist ist eine Krankheit.

Was ist es dann? Also gibst Du zu, das Homosexualität eine Krankheit ist? Immerhin!

Königstiger87
12.06.2013, 22:56
Gibt es denn irgendwo etwas offizielles dass Homosexualität eine Krankheit ist?

Bis 1992 galt es für die WHO noch als Krankheit. Dann hat sich die Homo-Lobby durchgesetzt. Aber wer am lautesten Diskriminierung schreit hat noch lange nicht recht.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 22:57
Geht es nun um Deutschland oder die USA? Beide haben nämlich eine unterschiedliche Verfassung.

Zu dem Text: Neoliberaler bullshit der so zusammenzufassen ist: Wähh wähh ich muss Steuern zahlen.

Damit disqualifiziertst du dich komplett selbst. Hast du nicht vorher als "LIberaler" bezeichnet?

Bist du ein Kommunist? Also dir ist es Bullshit, wenn die Menschen unabschaffbar republikanische freiheitliche Rechte haben?

Du scheinst echt fertig zu sein?

Fipse
12.06.2013, 22:57
Was ist es dann? Also gibst Du zu, das Homosexualität eine Krankheit ist? Immerhin!

Habe ich nicht. Lies den Post noch mal.


Bis 1992 galt es für die WHO noch als Krankheit. Dann hat sich die Homo-Lobby durchgesetzt. Aber wer am lautesten Diskriminierung schreit hat noch lange nicht recht.

Wer am lautesten Krankheit schreit auch nicht ;)

Fipse
12.06.2013, 22:58
Damit disqualifiziertst du dich komplett selbst. Hast du nicht vorher als "LIberaler" bezeichnet?

Bist du ein Kommunist? Also dir ist es Bullshit, wenn die Menschen unabschaffbar republikanische Rechte haben?

Du scheinst echt fertig zu sein?

Ich bin kein Wirtschaftsliberaler. http://de.wikipedia.org/wiki/Liberalismus

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 22:59
Ich bin kein Wirtschaftsliberaler. http://de.wikipedia.org/wiki/Liberalismus

Schon wieder das deutsche Wikipedia. Das ist keine wiss. Quelle, frag doch morgen gleich deinen Prof., ob Wikipedia bei Diplomarbeiten erlaubt ist als Quelle.

Liberalismus ist kurz gesagt, die Abwesenheit von staatl. Zwängen, solange man nicht Dritten direkt schadet.

Außerdem kann man wirtchaft. Freiheit von persönlicher Freiheit nicht trennen. Beides bedingt einander.

ABAS
12.06.2013, 22:59
Gibt es denn irgendwo etwas offizielles dass Homosexualität eine Krankheit ist?

Darueber gibt es genug wissenschaftliche Erkenntnisse aber die Homolobby
hat selbstverstaendlich ein Interesse daran das diese neuen Erkenntnisse
aus Medizin und Psychologie nicht in die breite Oeffentlichkeit geraten.

Such Dir die Quellen selbst ueber Google dann kommts Du auf Links zu den
entsprechenden Artikeln in wissenschaftlichen Fachmagazinen. Seit einigen
Jahren gehen einige Wissenschaftler sogar davon aus das Hompsexualitaet
wie andere psychsische Krankheiten auch therapier- und heilbar ist.

Sui
12.06.2013, 23:00
Und dann verlangen, das die Russen eine ernstnehmen?? Lächerlich!

Die nimmt niemand ernst. Weltweit. Selbst der Neger im Busch lacht über die. Megapeinlich.

Gärtner
12.06.2013, 23:00
In Deutschland ist es wirklich peinlich. Schwuler Oberbürgermeister in Berlin, Schwuler Außenminister.
*hüstel*

Man sollte natürlich der Wahrheit insofern die Ehre geben, als die Mehrheit der Schwulen mit schrillen Auftritten á la CSD, Volker Beck oder Wowereit nicht die Spur gemein hat, sondern sich mit Grausen abwendet.

Fipse
12.06.2013, 23:01
Schon wieder das deutsche Wikipedia. Das ist keine wiss. Quelle, frag doch morgen gleich deinen Prof., ob Wikipedia bei Diplomarbeiten erlaubt ist als Quelle.

Liberalismus ist kurz gesagt, die Abwesenheit von staatl. Zwängen, solange man nicht Dritten direkt schadet.

Außerdem kann man wirtchaft. Freiheit von persönlicher Freiheit nicht trennen. Beides bedingt einander.


Du bist echt dumm oder? :D Sorry wenn ich so direkt bin aber du hast keine Ahnung von Liberalismus und weigerst dich einzuelsen.

Königstiger87
12.06.2013, 23:02
Nicht alles was nicht Normal ist ist eine Krankheit.

Sicher es gibt Variation in den Merkmalen. In der Biologie ist es aber nun einmal so, dass Merkmale die zu verringerter Fitness führen als negativ bezeichnet werden. Biologisch gesehen ist Homosexualität sogar eine tödliche Krankheit. Tödlich für die eigene direkte Fitness. Deswegen ist es schon korrekt von einer Krankheit zu sprechen. Oder wäre dir fortpflanzungsunfähiger Mutant lieber?

Branka
12.06.2013, 23:03
Die nimmt niemand ernst. Weltweit. Selbst der Neger im Busch lacht über die. Megapeinlich.

:haha: :haha: :haha:

BRDDR_geschaedigter
12.06.2013, 23:03
Du bist echt dumm oder? :D Sorry wenn ich so direkt bin aber du hast keine Ahnung von Liberalismus und weigerst dich einzuelsen.

Wikipedia ist keine seriöse Quelle. Les doch mal etwas von Roland Baader und nicht diesen linken sozialistischen falsch definierten Mainstreampropagandaquatsch.

Branka
12.06.2013, 23:04
*hüstel*

Man sollte natürlich der Wahrheit insofern die Ehre geben, als die Mehrheit der Schwulen mit schrillen Auftritten á la CSD, Volker Beck oder Wowereit nicht die Spur gemein hat, sondern sich mit Grausen abwendet.

Und genau gegen solche Schwulen sagt auch niemand was Gärtner.....

Gärtner
12.06.2013, 23:07
Was ist es dann? Also gibst Du zu, das Homosexualität eine Krankheit ist? Immerhin!

Insofern es um gelebte Loyalität, Liebe und Treue geht, ist Homosexualität natürlich keine Krankheit. Du kannst ein Phänomen nie von seinen Extremen her beurteilen. Sonst müßtest du auch Heterosexualität als krank einstufen. Angesichts florierender Swingerclubs, Zwangsprostitution und epidemischer Vergewaltigungen gäbe es dazu sogar einigen Grund.

Also sollten wir alle ein bißchen sachlicher - und menschlicher - über solche Themen reden.

Gärtner
12.06.2013, 23:11
Und genau gegen solche Schwulen sagt auch niemand was Gärtner.....

Verstehst du denn nicht, daß das Recht unteilbar ist? Heute werden in Rußland "nur" die Schwulen niedergeknüppelt und morgen brave Bürger,die etwa gegen einen korrupten Provinzgouverneur protestieren.

Die derzeitige Lage in der Türkei sollte uns sehr zu denken geben.

Sui
12.06.2013, 23:13
Und genau gegen solche Schwulen sagt auch niemand was Gärtner.....

Genau. Leider macht mal wieder eine Minderheit von der Minderheit von sich reden.

Branka
12.06.2013, 23:14
Verstehst du denn nicht, daß das Recht unteilbar ist? Heute werden in Rußland "nur" die Schwulen niedergeknüppelt und morgen brave Bürger,die etwa gegen einen korrupten Provinzgouverneur protestieren.

Die derzeitige Lage in der Türkei sollte uns sehr zu denken geben.

Gärtner, ich bin davon überzeugt, das kein Russe einfach mal so einen schwulen über die Rübe haut. Es geht um die Provokation der Homosexuellen, die öffentliche Zur-Show-Stellung Ihrer sexuellen Neigung. Warum muss das sein?

mick31
12.06.2013, 23:18
Was Russland da beschlossen hat ist irre und zum Gruseln!


Nein, es verhindert das das russische Volk einen so degenerierten Abschaum hervorbringt wie er oft in Deutschen Innenstädten rumläuft.

Sui
12.06.2013, 23:18
Insofern es um gelebte Loyalität, Liebe und Treue geht, ist Homosexualität natürlich keine Krankheit. Du kannst ein Phänomen nie von seinen Extremen her beurteilen. Sonst müßtest du auch Heterosexualität als krank einstufen. Angesichts florierender Swingerclubs, Zwangsprostitution und epidemischer Vergewaltigungen gäbe es dazu sogar einigen Grund.

Also sollten wir alle ein bißchen sachlicher - und menschlicher - über solche Themen reden.

Durchgeknallte Heteros gibt es natürlich auch zuhauf, keine Frage. Allerdings kann man die eine Krankheit, nicht gleichsetzen mit der anderen.
Als Nichtbetroffene ist es schwierig mich diese Lage hineinzuversetzen.

Cerridwenn
12.06.2013, 23:19
Leute die volksschädlich sind gehören gemaßregelt. War unter den Kommunisten, denen ihr doch so nachtrauert, nicht anders.


Jawoll, Herr Obersturmführer!:kotz:

Alfred Tetzlaff
12.06.2013, 23:22
Gärtner, ich bin davon überzeugt, das kein Russe einfach mal so einen schwulen über die Rübe haut. Es geht um die Provokation der Homosexuellen, die öffentliche Zur-Show-Stellung Ihrer sexuellen Neigung. Warum muss das sein?
Schwule sollten sich heimlich ihren Ars.. versilbern. Es gibt doch nichts Aufregenderes als eine liebende Frau.

mick31
12.06.2013, 23:24
Ich hab mir gerade die Seite des Auswärtigen Amtes angeschaut, die erwähnen wirklich das neue Gesetz der Duma.
Als ob alle Deutschen nur nach Russland fliegen würden um für die Rechte der Abartigen zu demonstrieren.
Naja, bei einer Schwuchtel als Außenminister kann nix gescheites dabei herauskommen.


Homosexualität ist in Russland nicht strafbar. Jedoch ist die Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Partnerschaften in der russischen Gesellschaft gering.
Das russische Parlament (Staatsduma) hat am 11. Juni 2013 ein föderales Gesetz gegen "Propaganda nicht-traditioneller sexueller Beziehungen" beschlossen. Durch das Gesetz drohen auch Ausländern bei Weitergabe von Informationen, öffentlicher Demonstration und Unterstützung von Homosexualität Geldstrafen in Höhe von bis zu 100.000 Rubel (rund 2.300 Euro), bis zu 15 Tage Haft und die Ausweisung aus der Russischen Föderation. Damit das Gesetz offiziell in Kraft tritt, muss es noch vom Föderationsrat (Oberhaus) angenommen und vom Staatspräsidenten unterzeichnet werden.
In den russischen Regionen St. Petersburg, Leningrader Gebiet, Kostroma, Archangelsk, Rjasan Magadan, Nowosibirsk, Krasnodar, Samara, Baschkortostan und Kaliningrad bestehen bereits Gesetze, wonach die öffentliche Demonstration und Unterstützung von Homosexualität, sogenannte "Propaganda für Homosexualität", mit Geldstrafen geahndet werden kann.

Cerridwenn
12.06.2013, 23:30
Schwule sollten sich heimlich ihren Ars.. versilbern. Es gibt doch nichts Aufregenderes als eine liebende Frau.




Du steigst mit deiner liebenden Frau in die Kiste und der Schwule mit seinem liebenden Schwulen. Wo ist das Problem?
Bist du der Bessere?:fizeig:

ABAS
12.06.2013, 23:41
Du steigst mit deiner liebenden Frau in die Kiste und der Schwule mit seinem liebenden Schwulen. Wo ist das Problem?
Bist du der Bessere?:fizeig:

Der beste Sex ist der egoistische Sex mit sich selbst.
Danach sagt man sich: Mann, was bist Du gut! :D

Ali
12.06.2013, 23:42
Und was geht dich Russland an? Wieso fliegst Du nicht nach Russland und beteiligst dich an den Protesten dort? Hat Russland nicht das Recht, Ihre eigenen Gesetze zu verabschieden, ohne das der dekante Westen gleich im Dreieck springt?

Ja, natürlich, genauso wie Saudi- Arabien!
Wen geht schon Steinigung etwas an?!!!

Himmel, wirf Hirn runter! :schrei:

Corpus Delicti
12.06.2013, 23:43
Dein Vergleich ergibt einfach keinen Sinn. Die Aufgabe des Staates ist es für Recht und Ordnung zu sorgen, nicht die Staatsbürger zu erziehen. Er ist lediglich das Gerüst, in dem eine Gemeinschaft zusammen lebt. Aufgabe ist demnach auch, dass man auf Missstände anderswo aufmerksam macht.


Es ist selbstverständlich das der Staat die Staatsbürger zu anständigen Menschen erzieht.Dann gibts auch weniger Verbrechen,was dann Recht und Ordnug wieder zu gute kommt.Das du das aber nicht erkennst,wundert mich kaum.Was du willst ist eine einzige Anachie.Nur Schwule, Lesben, Perwerse und Kinderficker und alle sollen möglichst eine andere Ideologie haben wie es ihm passt.Und in so einem Gebilde erwartest du Recht und Ordnung.Was soll denn das für eine Ordnung sein ?


Ich weiß nicht wie du deine Kinder erziehst. Kann ich über das Internet schlecht beurteilen.


Ich erziehe sie so wie es dir am aller wenigsten schmeckt.


Haha, guter Witz. Außer Beleidigungen hast du ja nichts zu bieten. Das dich eine richtige Diskussion dann überfordert, wundert mich da nicht.

Was soll ich mich mit einem gehierngewaschenem Volksvernichter unterhalten der nur Scheiße im Hirn hat.Siehst du doch ein oder ?


Homosexualität gehört bestraft, ist krank, sollte ausgerottet werden. Sowas halt.


Das gehört auch verboten.

Ali
12.06.2013, 23:47
Nein, es verhindert das das russische Volk einen so degenerierten Abschaum hervorbringt wie er oft in Deutschen Innenstädten rumläuft.

Na, hier ist selbst schon ein Völkchen zusammen, hoffentlich vermehrt sich das auch nicht, denn mit deren Nachwuchs würde ich meine Kinder nicht mal in eine Schule schicken. :crazy:

Hofvarpnir
12.06.2013, 23:50
Putin fischt im bildungsfernen Bodensatz der Gesellschaft nach Wählerstimmen. Christen, Nazis, Gopniki. Die Milieus, in denen es als besonders männlich gilt, sich wie ein 12-jähriger Schwachkopf zu benehmen.

torun
13.06.2013, 00:06
Na, hier ist selbst schon ein Völkchen zusammen, hoffentlich vermehrt sich das auch nicht, denn mit deren Nachwuchs würde ich meine Kinder nicht mal in eine Schule schicken. :crazy:

Im Gegensatz zu den Schwulen hat sich ein Teil dieses "Völkchen" schon vermehrt !
Also schick deine Kinder in die Baumschule, dort lernen sie wenigstens Klatschen und Singen !

torun
13.06.2013, 00:07
Putin fischt im bildungsfernen Bodensatz der Gesellschaft nach Wählerstimmen. Christen, Nazis, Gopniki. Die Milieus, in denen es als besonders männlich gilt, sich wie ein 12-jähriger Schwachkopf zu benehmen.

Wer sich wie 12-jährige Schwachköpfe benimmt kann man eindrucksvoll bei den Schwuchtelparaden bewundern.

hamburger
13.06.2013, 00:08
Bevor man dies Gesetz kommentiert, sollte man erstmal ein paar russische Bürger kennen.
Putin hat sehr grossen Rückhalt in der Bevölkerung. Bei den Menschen dort ist Homosexualität nicht in Mode, so wie hier.
Deshalb akzeptieren die Russen das Gesetz, weil es ihre Überzeugung wiederspiegelt.
Jedes Land, bis auf Deutschland, macht die Gesetze, die es für erforderlich hält.
Hier machen wir die Gesetze, die andere für erforderlich halten:cool:

torun
13.06.2013, 00:10
Putin fischt im bildungsfernen Bodensatz der Gesellschaft nach Wählerstimmen. Christen, Nazis, Gopniki. Die Milieus, in denen es als besonders männlich gilt, sich wie ein 12-jähriger Schwachkopf zu benehmen.

Und der bildungsnahe Fettfilm der russischen Gesellschaft denkt in der Mehrheit genauso. Sowas aber auch !

Corpus Delicti
13.06.2013, 00:16
Ja, natürlich, genauso wie Saudi- Arabien!
Wen geht schon Steinigung etwas an?!!!

Himmel, wirf Hirn runter! :schrei:

Wird im Russland auch gesteinigt,wusste ich gar nicht ?
Was hat Arabien mit Russland zu tun,sag es mir noch mal schnell ?

Und wenn in Arabien gesteinigt wird,warum hat man Arabien nicht längst zu Ordnung gerufen ?
Da höre ich komischerweise nichts von Westerwelle.Wieso nicht ?
Scheinbar sind für Westerwelle Russlands Gesetze schlimmer als die Steinigungen in Russland.

Hast du schon dein Hirn gekriegt ?

BobbyJohn
13.06.2013, 01:02
Man muss dir also einfachste Logik und Biologie belegen? Muss ich dir vielleicht auch belegen, dass 2-1=1 ist?

Und wieder keine Argumente. Weder mit Biologie noch Logik kannst du nämlich belegen, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Ganz im Gegenteil sogar, Stichwort Epigenetik. Es ist einfach eine geschlechtliche Orientierung, an der sich nicht rütteln lässt.


Die Gleichberechtigung von Heterosexuellen mit Homosexuellen ist kein Menschenrecht. Das mag der Westen behaupten, das liegt aber daran, dass der Westen von Homos und Pedosatanisten regiert wird.

Du hast immer noch keine Begründung geliefert. ;)


Ist es ein Menschenrecht, das schwule auf die Strasse rennen um Ihre Homosexualität zu propagieren?? Warum tun Heterosexuelle das nicht??? Werden Homosexuellen in Russland einfach so auf die Fresse gehauen? Nein, wird es nicht, nicht einfach so aus heiterem Himmel!

Der Russe fühlt sich provoziert durch die öffentliche Propagierung der Homos, schon mal darüber nachgedacht? Warum rennen die Homos auf die Strasse??? Um für Ihre Rechte zu kämpfen? Das ist mittlerweilen dummes Klischee, den auch nicht in Russland wird dem Homo mal so nebenbei eins über die Rübe gezogen!

Inwiefern propagieren sie denn Homosexualität? Du solltest vielleicht nochmal nachschlagen, was Propaganda bedeutet. :D


Es ist selbstverständlich das der Staat die Staatsbürger zu anständigen Menschen erzieht.Dann gibts auch weniger Verbrechen,was dann Recht und Ordnug wieder zu gute kommt.Das du das aber nicht erkennst,wundert mich kaum.Was du willst ist eine einzige Anachie.Nur Schwule, Lesben, Perwerse und Kinderficker und alle sollen möglichst eine andere Ideologie haben wie es ihm passt.Und in so einem Gebilde erwartest du Recht und Ordnung.Was soll denn das für eine Ordnung sein ?

Es ist aber nicht die Aufgabe des Staates irgendwen zu erziehen, sondern die der Eltern. Selbst staatliche Einrichtungen wie Schulen habe diese Aufgabe eigentlich nicht. Schulen z.B. dienen hauptsächlich dazu den Kindern Wissen zu vermitteln. Du kannst gerne einen Artikel aus dem GG suchen, wo steht, dass der Staat dazu verplfichtet ist die Staatsbürger zu erziehen. Kleiner Tipp, du wirst keinen finden. :)

Liefer einen Beleg, dass das zu Anarchie führt, ansonsten behalte deine homophoben Gedanken für dich und verschone uns bitte mit deinen geistreichen Beiträgen.


Ich erziehe sie so wie es dir am aller wenigsten schmeckt.

Dann bemitleide ich deine Kinder zutiefst.


Was soll ich mich mit einem gehierngewaschenem Volksvernichter unterhalten der nur Scheiße im Hirn hat.Siehst du doch ein oder ?

Du antwortest mir ja, also willst du offenbar mit mir reden. Zwar auf eine äußerst primitive Art und Weise, aber die Kommunikation besteht. :D




Das gehört auch verboten.

Nö.

Nikolaus
13.06.2013, 01:19
Was hat Arabien mit Russland zu tun,sag es mir noch mal schnell ? In beiden Ländern gibt esverdammt viele intolerante Arschlöcher. Wie wärs denn, hast du keine Lust auszuwandern?

Nikolaus
13.06.2013, 01:22
Bevor man dies Gesetz kommentiert, sollte man erstmal ein paar russische Bürger kennen.
Putin hat sehr grossen Rückhalt in der Bevölkerung. Bei den Menschen dort ist Homosexualität nicht in Mode, so wie hier.
Deshalb akzeptieren die Russen das Gesetz, weil es ihre Überzeugung wiederspiegelt.
Jedes Land, bis auf Deutschland, macht die Gesetze, die es für erforderlich hält.
Hier machen wir die Gesetze, die andere für erforderlich halten:cool:"Ihr" ...macht hier überhaupt keine Gesetze. Nie wieder.
Hättest du nicht Lust, Corpus delicti zu begleiten?

Dönertier
13.06.2013, 01:30
Sag ich doch ihr wollt Leute verfolgen die nicht in euer politisches Konzept passen....

In welches politische Konzept passen denn in welchem Land Volksfeinde?
Mal abgesehen von der BRD. Kennst du da noch eines?

Dönertier
13.06.2013, 01:36
egal, illegal, scheißegal.....
*Klugscheißmodus on*

da fehlt nen L

legal, illegal, scheißegal.

*Klugscheißmodus off*

Corpus Delicti
13.06.2013, 01:38
Es ist aber nicht die Aufgabe des Staates irgendwen zu erziehen, sondern die der Eltern. Selbst staatliche Einrichtungen wie Schulen habe diese Aufgabe eigentlich nicht. Schulen z.B. dienen hauptsächlich dazu den Kindern Wissen zu vermitteln. Du kannst gerne einen Artikel aus dem GG suchen, wo steht, dass der Staat dazu verplfichtet ist die Staatsbürger zu erziehen. Kleiner Tipp, du wirst keinen finden. :)

Liefer einen Beleg, dass das zu Anarchie führt, ansonsten behalte deine homophoben Gedanken für dich und verschone uns bitte mit deinen geistreichen Beiträgen.


Natürlich ist es dieAufgabe des Staates die Bürger zu erziehen.Wieviele Kinder werden nicht oder falsch erzogen.Dann haben sie keine Erziehung.Der Staat muss für eine Grunderziehung sorgen.Ist Wissen Kindern vermitteln denn keine Erziehung ? Was steht denn im GG der BRD ? Irgendeine Scheiße die von irgendwelchen Juden geschrieben wurde.

Du willst einen Beleg für Anarchie ? Schau aus dem Fenster.Schwule, Lesben, Perwerse, Transen, Multikulti, Rassenvermischung, Rechtsradikale, Linksradikale, Salafisten, und alle in einem Land.


Dann bemitleide ich deine Kinder zutiefst.

Dann bin ich auf dem richtigen Weg.Wenn ich meine Kinder dazu erziehen kann solche wie dich zu bekämpfen,dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.

Corpus Delicti
13.06.2013, 01:56
"Ihr" ...macht hier überhaupt keine Gesetze. Nie wieder.
Hättest du nicht Lust, Corpus delicti zu begleiten?

Wir werden wieder Gesetze machen verlass dich darauf.Du wirst es am eigenem Leibe noch zu spüren kriegen.

Langwitsch
13.06.2013, 04:28
[QUOTE=Cerridwenn;6348313]Jawoll, Herr Obersturmführer!:kotz:[/QUOTE
Du kotzt doch sonst nur über männer ab.

Branka
13.06.2013, 06:20
Ja, natürlich, genauso wie Saudi- Arabien!
Wen geht schon Steinigung etwas an?!!!

Himmel, wirf Hirn runter! :schrei:

Dann tu was gegen die Steinung, auf hopp hopp....

Apollyon
13.06.2013, 06:27
Es geht um "homosexuelle Propaganda" nicht um Homosexualität für sich, und ich finde die Entscheidung der russischen Regierung richtig, was ich jedoch nicht Richtig finde das einzelne Personen und Gruppen das gleich als Aufruf zur Gewalt gegen die Homosexuellen wahrnehmen und auch betreiben. Sexualität gehört im Privatenbereich und nicht auf der Straße wo eine Horde mit Latexmasken, Halbnackt und in diversen Posen herummaschieren.

Und Russlands Administration hat jedes Recht ihre Politik umzusetzen, und vorallem wenn es vom Volk gewünscht wird. Die Russen sind eigenständige Bürger und nicht am westlichen System gebunden.

Branka
13.06.2013, 06:47
Es geht um "homosexuelle Propaganda" nicht um Homosexualität für sich, und ich finde die Entscheidung der russischen Regierung richtig, was ich jedoch nicht Richtig finde das einzelne Personen und Gruppen das gleich als Aufruf zur Gewalt gegen die Homosexuellen wahrnehmen und auch betreiben. Sexualität gehört im Privatenbereich und nicht auf der Straße wo eine Horde mit Latexmasken, Halbnackt und in diversen Posen herummaschieren.

Und Russlands Administration hat jedes Recht ihre Politik umzusetzen, und vorallem wenn es vom Volk gewünscht wird. Die Russen sind eigenständige Bürger und nicht am westlichen System gebunden.

Sehr guter Beitrag.

torun
13.06.2013, 08:37
"Ihr" ...macht hier überhaupt keine Gesetze. Nie wieder.
Hättest du nicht Lust, Corpus delicti zu begleiten?

"Die" haben aber Gesetze gemacht, die heute noch dein Leben beeinflussen. Also nicht soweit aus dem Fenster strecken.

Bruddler
13.06.2013, 08:41
Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???

"Bei uns ist auch nicht alles Gold was glänzt"....mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
P.S. Unserer Regierer sollten nicht ständig als Oberlehrer auftreten, sondern erstmal die Mißstände im eigenen Land korrigieren !!!
Stichwort: Meinungsfreiheit.

Bruddler
13.06.2013, 08:45
"Ihr" ...macht hier überhaupt keine Gesetze. Nie wieder.
Hättest du nicht Lust, Corpus delicti zu begleiten?

Aus Deiner Feder (Tastatur) klingt das zwar wie Hohn, aber was soll ich sagen...."Du beschreibst die Realität!" :dg:

Suermel
13.06.2013, 08:54
Süss, die Russen. Was man nicht alles tut, um von den viel gewaltigeren Problemen in Russland abzulenken. Da verabschiedet man auch mal kurz ein völlig beklopptes gesetz. Naja, dass Putin einen Autoritätstick hat wissen wir ja nicht erst seit gestern...

opppa
13.06.2013, 09:01
Dat (rheinische Mehrheitsform) Efna darf mal erwachsen werden. Wahrscheinlich gehen die thüringischen Uhren anders als die, die ich von hier kenne.

Besonders gute G'röstl gabe es hier:

Hotel "Goldenes Hufeisen" in Ramsla, etwa 5km nördlich des Ettersberges...

Kannst auch Deine Gäule mitbringen....

KuK

Für Sauerbraten?

(abduck und wegrenn!)

:D

Efna
13.06.2013, 09:39
Was ist für dich "wissenschaftlich"? Die Bibel?

Für BRDDR_Geschädigter schon der ist nämlich Kreatonist, mehr muss man wohl nicht mehr sagen....

Nicht Sicher
13.06.2013, 09:40
Süss, die Russen. Was man nicht alles tut, um von den viel gewaltigeren Problemen in Russland abzulenken. Da verabschiedet man auch mal kurz ein völlig beklopptes gesetz. Naja, dass Putin einen Autoritätstick hat wissen wir ja nicht erst seit gestern...

Na dann erzähl mal, was Russland im Vergleich zum Westen so für gewaltige Probleme hat.

Merkel verlangt Aufhebung von „Gay-Propaganda“-Verbot – Moskau: Merkels Aufruf wird ignoriert (http://de.ria.ru/politics/20130613/266291988.html)

Merkel verlangt also. Wie eine Art Kolonialherrin verlangt sie, dass Russland seine Gesetze nach westlichen Interessen ausrichtet. Wenn die Demokraten schon mit mächtigen Staaten wie Russland so umspringen, wie kann man dann allen Ernstes glauben, dass die westlichen Staaten auch nur einen feuchten Kehricht auf die Rechte und Interessen des Einzelnen geben, welcher viel weniger Mittel hat um diese zu vertreten? Genauso gut kann man auch an den Weihnachtsmann glauben. Oder an den Osterhasen.

Efna
13.06.2013, 10:27
Wir werden wieder Gesetze machen verlass dich darauf.Du wirst es am eigenem Leibe noch zu spüren kriegen.

:D:D:D:D:D

Das werdet ihr niemals wieder, das letzte mal endete es in einer Katstrophe....

Suermel
13.06.2013, 10:30
Na dann erzähl mal, was Russland im Vergleich zum Westen so für gewaltige Probleme hat.

Mordrate, Lebenserwartung, politische und zivile Reche, wirtschaftliche Freiheit, Korruption.....es gibt zig Probleme Russlands die sicherlich weitaus schwerwiegender sind als "Gay Propaganda"...


Wenn die Demokraten schon mit mächtigen Staaten wie Russland so umspringen, wie kann man dann allen Ernstes glauben, dass die westlichen Staaten auch nur einen feuchten Kehricht auf die Rechte und Interessen des Einzelnen geben, welcher viel weniger Mittel hat um diese zu vertreten? Genauso gut kann man auch an den Weihnachtsmann glauben. Oder an den Osterhasen.
Wogegen Russland natürlich eine Hochburg der Rechte und Interessen des Einzelnen ist....

hamburger
13.06.2013, 10:34
"Ihr" ...macht hier überhaupt keine Gesetze. Nie wieder.
Hättest du nicht Lust, Corpus delicti zu begleiten?

Im Grunde tust du mir leid. Du bist niemals in den Ländern gewesen, die du hier kritisierst. Also, wwie auch beim Klima....inhaltslose Beiträge.
Sicher, Nikolaus kann nichts dafür, aber vielleicht gibt es noch offnung.
Ab und an unterhalte ich mich mit Alla Sotnikowa aus Archangelsk ( wo das wohl liegt:D) , auch die findet das Gesetz richtig, obwohl sie nichts gegen Schwule hat.
Als Zahnärztin kommt sie mit allen Bevölkerungsschichten in Kontakt.
Mir persönlich gehen die Auftritte der schwulen Minderheit eindeutig zu weit.
Bei Anne Will konnte man die Folgen einer schwulen Erziehung direkt beobachten...der Junge konnte nicht ausschließen homosexuell zu sein oder zu werden..:haha:
Für ein normales Kind wäre dieser Auftritt unmöglich gewesen.......doch ihn hat seine lesbische Umgebung bereits geformt.
Natürlich haben sich die konträren Diskutanten nicht getraut, darauf offen einzugehen.
Genau solche Reklame ist jetzt in Russland verboten....und das zu recht.
Mich interessiert auch überhaupt nicht, wer sich wie begatten lässt.....auch Nikolaus kann machen...was er möchte.:cool:
Aber Reklame für Drogen oder Homosexualität sollte verboten werden.

Murmillo
13.06.2013, 10:40
Süss, die Russen. Was man nicht alles tut, um von den viel gewaltigeren Problemen in Russland abzulenken. Da verabschiedet man auch mal kurz ein völlig beklopptes gesetz. Naja, dass Putin einen Autoritätstick hat wissen wir ja nicht erst seit gestern...

Und in Deutschland ? Haben wir keine Probleme ausser Homo-Ehe, Homo-Adoption , dem immerwährenden Kampf gegen die rasant an Mitgliederzahlen gewinnenden Neonazis und Rabbis, die von irgendwelchen Typen angeblich blöd angequatscht werden?
Mehr bekommt man hier doch auch nicht geboten, um von den wirklichen Problemen abzulenken, bei denen man keinen Arsch in der Hose hat , sie mal anzugehen.
Hinter dem russischen Homo-Propaganda-Gesetz steht eine Mehrheit der russischen Bevölkerung, da haben wir überhaupt nicht das Rrecht , uns irgendwie einzumischen.

Efna
13.06.2013, 10:48
Im Grunde tust du mir leid. Du bist niemals in den Ländern gewesen, die du hier kritisierst. Also, wwie auch beim Klima....inhaltslose Beiträge.
Sicher, Nikolaus kann nichts dafür, aber vielleicht gibt es noch offnung.
Ab und an unterhalte ich mich mit Alla Sotnikowa aus Archangelsk ( wo das wohl liegt:D) , auch die findet das Gesetz richtig, obwohl sie nichts gegen Schwule hat.
Als Zahnärztin kommt sie mit allen Bevölkerungsschichten in Kontakt.
Mir persönlich gehen die Auftritte der schwulen Minderheit eindeutig zu weit.
Bei Anne Will konnte man die Folgen einer schwulen Erziehung direkt beobachten...der Junge konnte nicht ausschließen homosexuell zu sein oder zu werden..:haha:
Für ein normales Kind wäre dieser Auftritt unmöglich gewesen.......doch ihn hat seine lesbische Umgebung bereits geformt.
Natürlich haben sich die konträren Diskutanten nicht getraut, darauf offen einzugehen.
Genau solche Reklame ist jetzt in Russland verboten....und das zu recht.
Mich interessiert auch überhaupt nicht, wer sich wie begatten lässt.....auch Nikolaus kann machen...was er möchte.:cool:
Aber Reklame für Drogen oder Homosexualität sollte verboten werden.

Man kann niemand zum schwulen erziehen....

Nicht Sicher
13.06.2013, 10:51
Mordrate, Lebenserwartung

Und wie kommt das? Hat der Westen da nicht etwa eine große Teilschuld mit der Demokratisierung in den 90er Jahren, als die Armut und Todesrate regelrecht explodierte? Damit hast du und der Westen natürlich kein Problem, denn Hauptsache es wurden einige Juden, die mit dem Westen zusammenarbeiteten, über Nacht stinkreich.


politische und zivile Reche, wirtschaftliche Freiheit, Korruption.....es gibt zig Probleme Russlands die sicherlich weitaus schwerwiegender sind als "Gay Propaganda"...



Der Westen ist nicht der Maßstab an dem sich politische, zivile und wirtschaftliche Rechte zu messen haben. Aber das geht in die Schädel von westlichen Herrenmenschen ja nicht rein. Was westliche Freiheitsrechte bewirken haben Russen in den 90er Jahren am eigenen Leib erfahren: Millionen Tote und noch mehr in die absolute Armut abgesackte Menschen. Und als ob das noch nicht reichte, hat der Westen noch Russland mit Alkoholpropaganda überschwemmt und so Millionen Russen in den Alkoholismus getrieben.

Ich konnte übrigens die westliche Demokratisierung in den ersten 2,5 Jahren der 90er noch selbst als Kind miterleben. Selbst für einfachste Lebensmittel wie Zucker mussten wir öfters stundenlang mit zig anderen Leuten anstehen, weil der Westen das komplette sowjetische Wirtschaftssystem praktisch über Nacht zerschossen hat. Die Folgen für die Menschen waren ihm aber komplett egal.

Und die Gleichen die das alles zu verantworten haben, kommen jetzt wieder an und erzählen wie Trickbetrüger etwas über Menschenrechte und Demokratie. Hälst du Russen wirklich für so blöd, dass sie noch mal darauf reinfallen? Oder stehst du auf der Leitung?





Wogegen Russland natürlich eine Hochburg der Rechte und Interessen des Einzelnen ist....

Diese schwachsinnige Antwort zeigt deutlich dein Niveau auf. Russland gibt erstmal gar nicht vor, dass die Rechte des Einzelnen über allem anderen stehen. Zweitens überfällt Russland nicht regelmäßig andere Länder um diese Freiheiten zu exportieren. Das alles tut der Westen und deswegen muss sich auch der Westen an seinen eigenen Maßstäben messen lassen. Nicht Russland.

Bitte erst Nachdenken, dann schreiben.

Apollyon
13.06.2013, 10:53
Man kann niemand zum schwulen erziehen....

Natürlich kann man das, man kann ja auch kleine Klimaschützer heranziehen. Oder Menschen die keinerlei voruteile mehr haben obwohl ein gesundes Hirn in Eigen und Fremd unterscheidet, dies ist z.b beim "Williams Beuren Syndrom" gestört diese "unterscheidung".

Und nichtdestotrotz konnte man auch Nationalsozialisten, Kommunisten und andere Ideologiesch dressieren. Das Umfeld spielt einen gewissen Faktor für die eigene Realität und Wahrnehmung.

Suermel
13.06.2013, 10:57
Und in Deutschland ? Haben wir keine Probleme ausser Homo-Ehe, Homo-Adoption , dem immerwährenden Kampf gegen die rasant an Mitgliederzahlen gewinnenden Neonazis und Rabbis, die von irgendwelchen Typen angeblich blöd angequatscht werden?
Mehr bekommt man hier doch auch nicht geboten, um von den wirklichen Problemen abzulenken, bei denen man keinen Arsch in der Hose hat , sie mal anzugehen.
Hinter dem russischen Homo-Propaganda-Gesetz steht eine Mehrheit der russischen Bevölkerung, da haben wir überhaupt nicht das Rrecht , uns irgendwie einzumischen.
Soll das heissen du hast zu allen Vorgängen ausserhalb Deutschlands keine Meinung? Ob da wirklich die Mehrheit der Russen dahinter steht kann ich nicht beurteilen (mit Pressefreiheiheit ist es ja in Russland nicht allzu weit her). Aber auch wenn dem so ist, behalte ich mir doch das Recht vor, ein Gesetz als bekloppt zu bezeichnen wenn ich dies so sehe. Und da hat auch Russland oder du nicht das Recht mir dies zu verbieten (jedenfalls nicht solange ich mich nicht nach Russland begebe :p)