Vollständige Version anzeigen : Souverän ...
Murmillo
13.06.2013, 11:59
Bei Anne Will konnte man die Folgen einer schwulen Erziehung direkt beobachten...der Junge konnte nicht ausschließen homosexuell zu sein oder zu werden..:haha:
Für ein normales Kind wäre dieser Auftritt unmöglich gewesen.......doch ihn hat seine lesbische Umgebung bereits geformt.
Natürlich haben sich die konträren Diskutanten nicht getraut, darauf offen einzugehen.
Genau solche Reklame ist jetzt in Russland verboten....und das zu recht.
Anne Will ist doch auch nur noch eine Propagandasendung.
Der Lesben-Sohn, der da auftreten durfte, konnte seine Meinung doch auch nur zum Besten geben, weil er Pro-Homo-Adoption war und es ihm doch so gut ging mit zwei Müttern und... und... .
Denkst du, der wäre eingeladen worden, wenn er Homo-Ehen total Scheisse finden und er sagen würde , das er als Kind unter der Homosexualität seiner Eltern gelitten hätte ? Nie und Nimmer !
Und hast du dir mal die Zuschauer angeschaut ? Da waren doch über die Hälfte Lesben und Schwule, die nätürlich an den entsprechenden Stellen zum Vortrag der schwulen Talkgäste klatschten bzw. murrten, wenn die gegenseite ihre Argumente brachte.
Also- Anne Will sehe ich mir nicht mehr an.
Natürlich kann man das, man kann ja auch kleine Klimaschützer heranziehen. Oder Menschen die keinerlei voruteile mehr haben obwohl ein gesundes Hirn in Eigen und Fremd unterscheidet, dies ist z.b beim "Williams Beuren Syndrom" gestört diese "unterscheidung".
Und nichtdestotrotz konnte man auch Nationalsozialisten, Kommunisten und andere Ideologiesch dressieren. Das Umfeld spielt einen gewissen Faktor für die eigene Realität und Wahrnehmung.
Homosexualität ist keine ideologie sondern eine sexuelle Neigung und die hat man oder hat man nicht. Man wird damit geboren nicht aufgezogen.
Nicht Sicher
13.06.2013, 12:00
Man kann niemand zum schwulen erziehen....
Es reicht schon aus, wenn man die Menschen derart verwirrt, dass sie in ihren ersten Lebenjahrzehnten orientierungslos sind und so es versäumen eine Familie zu gründen. Danach ist der Zug in der Regel abgefahren und mit 40-50 Jahren wird es biologisch sowieso unmöglich Nachwuchs zu zeugen und aufzuziehen.
Und genau deshalb wird Homopropaganda betrieben: Um die Geburtenrate zu senken, speziell bei den Weißen Europäischstämmigen Menschen.
Homosexualität ist keine ideologie sondern eine sexuelle Neigung und die hat man oder hat man nicht. Man wird damit geboren nicht aufgezogen.
Es ist Beides Efna. Eine perverse sexuelle Neigung und eine dazugehörige Ideologie, die diese Perverstität schön redet und dafür Werbung macht.
Aber was versuche ich es einer Transe zu erklären?
Apollyon
13.06.2013, 12:03
Ich kenne Personen die Aufgrund von traumatieschen Ereignissen ihren Weg in die Homosexualität gefunden haben. Also kann deine Theorie nicht stimmen, außerdem ist das Gehirn ein plastisches Organ damit widerspricht deine Aussage sowohl der Biologie und meiner Erfahrungen.
Außerdem geht es bei dem Verbot um homosexuelle Propaganda und nicht um die Homosexualität selber. Und damit meinen sie Personen die mit Latexmasken, Halbnackt in obzönen Positionen über den Boden krabbeln, und diese Dinge die man da sieht haben nichts mit "Liebe" zutun, denn das waren immer die Forderungen der Homosexuellen ihre "Liebe" zu akzeptieren, doch das was sie da zur Schau stellen ist keine Liebe und gehört nicht auf der Straße oder ins öffentlich zugängliche Fernsehn.
Wenn man Länder mit Homosexuellen-Verboten sucht, kann man jedes Land aufzählen in dem der Islam herrscht. Da ist es Illegal.
Und wie kommt das? Hat der Westen da nicht etwa eine große Teilschuld mit der Demokratisierung in den 90er Jahren, als die Armut und Todesrate regelrecht explodierte? Damit hast du und der Westen natürlich kein Problem, denn Hauptsache es wurden einige Juden, die mit dem Westen zusammenarbeiteten, über Nacht stinkreich.
Mensch, kann man in dem Forum nicht einmal über ein Thema diskutieren ohne dass wieder irrsinnige bezüge auf die Juden gemacht werden? Sorry, dazu ist das Wetter heute zu schön, ich bin raus.
Murmillo
13.06.2013, 12:10
Soll das heissen du hast zu allen Vorgängen ausserhalb Deutschlands keine Meinung? Ob da wirklich die Mehrheit der Russen dahinter steht kann ich nicht beurteilen (mit Pressefreiheiheit ist es ja in Russland nicht allzu weit her). Aber auch wenn dem so ist, behalte ich mir doch das Recht vor, ein Gesetz als bekloppt zu bezeichnen wenn ich dies so sehe. Und da hat auch Russland oder du nicht das Recht mir dies zu verbieten (jedenfalls nicht solange ich mich nicht nach Russland begebe :p)
In erster Linie interessiert mich, was in Deutschland vorgeht, denn hier lebe ich.
Erst in zweiter Linie interessiert mich, was z.B. in Russland vor sich geht. Dabei ist es mir allerdings egal, wenn sie irgendwelche Gesetze verabschieden- sie haben eine eigene Regierung und eigene Volksvertreter, die da zustimmen müssen.
Damit leben müssen sie dann, und nicht ich. Insofern maße ich mir nicht das Recht an, ausländische Gesetze, die in einem Gesetzgebungsverfahren beschlossen wurden, als " bekloppt" zu bezeichnen. Damit würde ich nämlich auch die gewählten Volksvertreter, welche letztenendes dem Gesetz zugestimmt haben, als bekloppt bezeichnen.
Ihr seid doch immer solche Verfechter von "Demokratie" - das Gesetz wurde demokratisch von der Duma verabschieded, was gibt dir also das Recht, es als "bekloppt" zu bezeichnen ?
Das die Mehrheit der Bevölkerung dahinter steht, wurde übrigens auch in den Nachrichtensendungen gesagt.
Murmillo
13.06.2013, 12:13
Und damit meinen sie Personen die mit Latexmasken, Halbnackt in obzönen Positionen über den Boden krabbeln, und diese Dinge die man da sieht haben nichts mit "Liebe" zutun, denn das waren immer die Forderungen der Homosexuellen ihre "Liebe" zu akzeptieren, doch das was sie da zur Schau stellen ist keine Liebe und gehört nicht auf der Straße oder ins öffentlich zugängliche Fernsehn.
... und sie meinen vor allen Dingen auch, dass es keine solchen unsäglichen Schwulenparaden wie die zum CSD gibt !
Nicht Sicher
13.06.2013, 12:14
Mensch, kann man in dem Forum nicht einmal über ein Thema diskutieren ohne dass wieder irrsinnige bezüge auf die Juden gemacht werden? Sorry, dazu ist das Wetter heute zu schön, ich bin raus.
Juden waren aber nun mal zentral daran beteiligt, ebenso wie bei der Oktoberrevolution. Wenn du ein Problem hast, das offenzulegen, zeigt es schon deutlich, wessen Interessen du vertrittst. Ich wette, wenn ich Juden als Opfer dargestellt hätte, dann wärst du zufrieden.
Abgesehen davon ignorierst du natürlich den Großteil meines Beitrages.
Apollyon
13.06.2013, 12:15
Jetzt sind wir bei den Juden angekommen...
...höchste Zeit für mich aus diesem Thema rauszugehen.
BobbyJohn
13.06.2013, 12:19
Natürlich ist es dieAufgabe des Staates die Bürger zu erziehen.Wieviele Kinder werden nicht oder falsch erzogen.Dann haben sie keine Erziehung.Der Staat muss für eine Grunderziehung sorgen.Ist Wissen Kindern vermitteln denn keine Erziehung ? Was steht denn im GG der BRD ? Irgendeine Scheiße die von irgendwelchen Juden geschrieben wurde.
Du willst einen Beleg für Anarchie ? Schau aus dem Fenster.Schwule, Lesben, Perwerse, Transen, Multikulti, Rassenvermischung, Rechtsradikale, Linksradikale, Salafisten, und alle in einem Land.
Ich denke es passt dir nicht, wenn jemand ankommt und in deine Kindererziehung reinpfuscht? Dann macht die BRD deiner Logik nach auch alles richtig, indem sie Russland kritisiert.
Im GG steht bloß, dass die Erziehung die Sache der Eltern ist (salopp ausgedrückt). Inwiefern Anhänger der jüdischen Religion am GG mitgearbeitet haben, kann ich dir nicht sagen, aber das sind auch nur Menschen wie du und ich.
Alles ruhig draußen. Nur leicht bewölkt. Auch keine homosexuellen, transexuellen oder sonstigen Menschen, die mir irgendwas aufzwingen wollen.
Und noch etwas, es gibt keine Rassenunterteilung beim Menschen. Stammen deine Ansichten aus dem dritten Reich? Und wieso wetterst du gegen Rechtsradikale? Mit deinem Gedankengut nehmen die dich doch mit offenen Armen auf.
Es tut schon teilweise extrem weh, deine Beiträge zu lesen. :D
Dann bin ich auf dem richtigen Weg.Wenn ich meine Kinder dazu erziehen kann solche wie dich zu bekämpfen,dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.
Wenn sie schlau genug sind, merken sie möglicherweise, was für einen Mist du versuchst ihnen einzutrichtern. Wer weiß, vielleicht ist eins deiner Kinder sogar homosexuell.
Wir werden wieder Gesetze machen verlass dich darauf.Du wirst es am eigenem Leibe noch zu spüren kriegen.
Und wann wird das soweit sein? :D
Für BRDDR_Geschädigter schon der ist nämlich Kreatonist, mehr muss man wohl nicht mehr sagen....
In der Tat.
Nicht Sicher
13.06.2013, 12:23
Stimmt, Juden haben mit Homos nichts zu tun. Tel Aviv ist auch nicht die schwulste Stadt der Welt. Alles nur eine "antisemitische" Verschwörungstheorie.:D
Murmillo
13.06.2013, 12:27
Was ist dann aber mit denjenigen, die plötzlich aus einer intakten Familie ausbrechen und sich gleichgeschlechtliche Partner suchen?
Waren die schon immer homosexuell und haben es bloß nicht gemerkt ?
BobbyJohn
13.06.2013, 12:32
Es reicht schon aus, wenn man die Menschen derart verwirrt, dass sie in ihren ersten Lebenjahrzehnten orientierungslos sind und so es versäumen eine Familie zu gründen. Danach ist der Zug in der Regel abgefahren und mit 40-50 Jahren wird es biologisch sowieso unmöglich Nachwuchs zu zeugen und aufzuziehen.
Und genau deshalb wird Homopropaganda betrieben: Um die Geburtenrate zu senken, speziell bei den Weißen Europäischstämmigen Menschen.
Wann fängt es für dich eigentlich an peinlich zu werden? Selten so einen Schwachsinn gelesen. :D
Es ist Beides Efna. Eine perverse sexuelle Neigung und eine dazugehörige Ideologie, die diese Perverstität schön redet und dafür Werbung macht.
Und dafür bist du uns immer noch Belege schuldig...
Juden waren aber nun mal zentral daran beteiligt, ebenso wie bei der Oktoberrevolution. Wenn du ein Problem hast, das offenzulegen, zeigt es schon deutlich, wessen Interessen du vertrittst. Ich wette, wenn ich Juden als Opfer dargestellt hätte, dann wärst du zufrieden.
Abgesehen davon ignorierst du natürlich den Großteil meines Beitrages.
Das Juden zuvor unterdrückt wurden unterschlägst du aber. Zudem ging weder die Februar- noch die Oktoberrevolution von ihnen aus.
Senator74
13.06.2013, 12:35
Nachvollziehbar...
Ich kenne Personen die Aufgrund von traumatieschen Ereignissen ihren Weg in die Homosexualität gefunden haben. Also kann deine Theorie nicht stimmen, außerdem ist das Gehirn ein plastisches Organ damit widerspricht deine Aussage sowohl der Biologie und meiner Erfahrungen.
Außerdem geht es bei dem Verbot um homosexuelle Propaganda und nicht um die Homosexualität selber. Und damit meinen sie Personen die mit Latexmasken, Halbnackt in obzönen Positionen über den Boden krabbeln, und diese Dinge die man da sieht haben nichts mit "Liebe" zutun, denn das waren immer die Forderungen der Homosexuellen ihre "Liebe" zu akzeptieren, doch das was sie da zur Schau stellen ist keine Liebe und gehört nicht auf der Straße oder ins öffentlich zugängliche Fernsehn.
Wenn man Länder mit Homosexuellen-Verboten sucht, kann man jedes Land aufzählen in dem der Islam herrscht. Da ist es Illegal.
Wenn Homosexualität annerzogen wäre dürfte es nur dort Homosexuelle geben wo Homosexualität nicht Tabuisiert wird, ist aber nicht der Fall. Davon abgesehen sind sich islamisten und rechte in Haltung zur Homosexualität sehr ähnlich, fast schon Brüder.
Was ist dann aber mit denjenigen, die plötzlich aus einer intakten Familie ausbrechen und sich gleichgeschlechtliche Partner suchen?
Waren die schon immer homosexuell und haben es bloß nicht gemerkt ?
Da in vielen Familie Homosexualität Tabuisiert kann ich mir vorstellen das er schon vorher Homosexuell war.
Hofvarpnir
13.06.2013, 13:41
Und wie kommt das? Hat der Westen da nicht etwa eine große Teilschuld mit der Demokratisierung in den 90er Jahren, als die Armut und Todesrate regelrecht explodierte? Damit hast du und der Westen natürlich kein Problem, denn Hauptsache es wurden einige Juden, die mit dem Westen zusammenarbeiteten, über Nacht stinkreich.
Der Westen ist nicht der Maßstab an dem sich politische, zivile und wirtschaftliche Rechte zu messen haben. Aber das geht in die Schädel von westlichen Herrenmenschen ja nicht rein. Was westliche Freiheitsrechte bewirken haben Russen in den 90er Jahren am eigenen Leib erfahren: Millionen Tote und noch mehr in die absolute Armut abgesackte Menschen. Und als ob das noch nicht reichte, hat der Westen noch Russland mit Alkoholpropaganda überschwemmt und so Millionen Russen in den Alkoholismus getrieben.
Ich konnte übrigens die westliche Demokratisierung in den ersten 2,5 Jahren der 90er noch selbst als Kind miterleben. Selbst für einfachste Lebensmittel wie Zucker mussten wir öfters stundenlang mit zig anderen Leuten anstehen, weil der Westen das komplette sowjetische Wirtschaftssystem praktisch über Nacht zerschossen hat. Die Folgen für die Menschen waren ihm aber komplett egal.
Und die Gleichen die das alles zu verantworten haben, kommen jetzt wieder an und erzählen wie Trickbetrüger etwas über Menschenrechte und Demokratie. Hälst du Russen wirklich für so blöd, dass sie noch mal darauf reinfallen? Oder stehst du auf der Leitung?
Diese schwachsinnige Antwort zeigt deutlich dein Niveau auf. Russland gibt erstmal gar nicht vor, dass die Rechte des Einzelnen über allem anderen stehen. Zweitens überfällt Russland nicht regelmäßig andere Länder um diese Freiheiten zu exportieren. Das alles tut der Westen und deswegen muss sich auch der Westen an seinen eigenen Maßstäben messen lassen. Nicht Russland.
Bitte erst Nachdenken, dann schreiben.
Jaja, der Westen und die Juden. Immer beliebte Sündenböcke, wenn man die eigenen Fehler nicht wahrhaben will.
Anfang der 90er wurde in Russland eine inkompetente und hoffnungslos dekadente Politkultur durch eine neue, ebenso unfähige ersetzt. Und beide waren sie zutiefst russisch. Nicht westliche Freiheitsrechte haben die neue Führungselite geformt, sondern russische Gier, Skrupellosigkeit und Maßlosigkeit. Genauso russisch wie Surkows und Putins neureiches Mafiosiregime. Mit Arbeit ist in diesem Land noch keiner zu Macht und Reichtum gekommen. Nach oben geht es nur per Betrug und Mord. Das zieht sich durch die gesamte russische Geschichte.
Nicht der Westen hat die russische Wirtschaft ruiniert, sondern der Russland eigene Mangel an Unternehmer- und Industriekultur. Die Russen leben seit 100 Jahren nur von Bergbau und Rohstoffverkauf. Ohne Zugang zu Öl und Gas wäre das Land so arm wie Zentralafrika. Wer das Gasministerium kontrolliert, kontrolliert Russland. Und wenn die Weltmarktpreise fallen, Pech gehabt, Kollaps, die nächsten Banditen an der Macht. Die zunehmende Nutzung von Ölschiefern in großen Teilen der Welt wird schon bald für die nächste russische Wirtschaftskrise und den nächsten Absturz in Richtung dritte Welt sorgen. Denn die Bildungselite baut nichts in Russland. Hat keinen Sinn, wird sowieso gestohlen. Die Bildungselite wandert in entwickelte Länder aus. In Länder, in denen Ehre, Rechte und Eigentum der Menschen geachtet werden. Die Bildungselite flüchtet in den Westen.
Aber all das wird Nationalisten wie dich nicht daran hindern, auf die Juden und den Westen zu schimpfen. Denn die sind an allem Schuld. Sogar am schlechten Wetter. Weil es so schön bequem ist.
hamburger
13.06.2013, 15:32
Man kann niemand zum schwulen erziehen....
Ein Tip von mir...
Immer, wenn von Kindern des Prekariats die Rede ist, werden ihre verminderten Erfolgsaussichten auf ihr Elternhaus zurück geführt.
Das ist auch richtig, denn die Eltern haben eine Vorbildfunktion für das Kind. Sind sie bekennde H4 oder Sozialhilfeempfänger, wird das Kind ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit in diese Schiene gehen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ein normaler Junge also antwortet auf die Frage, wie er seine Priorität einschätzt...mit normaler Hetero-orientierung, also Mann und Frau.
Gut zu beobachten war bei der Sendung, wie sichder Junge dort überhaupt nicht festlegen wollte.....das zeigt schon das Problem.
Seine Sexualität auszuleben ist eine Sache....sie als normal und natürlich darzustellen schon etwas pervers.
Man muss davon ausgehen, dass alle Kinder, die in so einem Umfeld aufwachsen müssen, eine mehr oder weniger starke Störung haben.
Der Auftritt der Schwulen bei Anne Will war schon ein Zeichen von dem Verfall dieser Gesellschaft....
Wer den Respekt vor der Natur, die das Geschlecht des Einzelnen festgelegt hat, verliert...darf nicht an der Erziehung und damit der Prägung eines Kindes beteiligt sein.
Nikolaus
13.06.2013, 15:51
Aus Deiner Feder (Tastatur) klingt das zwar wie Hohn, aber was soll ich sagen...."Du beschreibst die Realität!" :dg:Natürlich. Wie immer.
Wems hier zu tolerant ist, der soll sich einfach verpissen. Nach Homophobistan.
Corpus Delicti
13.06.2013, 16:11
Wenn sie schlau genug sind, merken sie möglicherweise, was für einen Mist du versuchst ihnen einzutrichtern. Wer weiß, vielleicht ist eins deiner Kinder sogar homosexuell.
Und vielleicht ist eins deiner Kinder hetero und was machst DU dann ??
Corpus Delicti
13.06.2013, 16:14
:D:D:D:D:D
Das werdet ihr niemals wieder, das letzte mal endete es in einer Katstrophe....
Nicht wegen Hitler,sondern trotz Hitler.
Und was ist mit Afghanistan, Irak, Ägypten, Lybien, Syrien und Iran und dem kommenden 3 WK ? Ist das keine Katastrophe ? Und das alles ohne Hitler.Ach wie schade für dich.
Cerridwenn
13.06.2013, 17:36
Der beste Sex ist der egoistische Sex mit sich selbst.
Danach sagt man sich: Mann, was bist Du gut! :D
Zweifelst du manchmal an dir ? Das kann ich mir nicht vorstellen! :fizeig:
Zweifelst du manchmal an dir ? Das kann ich mir nicht vorstellen! :fizeig:
Mein Ego laesst keine Selbstzweifel zu! :happy:
Was geht es überhaupt andere Länder an, welche Gesetze Russland verabschiedet???
Es geht nicht darum, ob dieses Gesetz uns etwas angeht. Aber Westerwelles und Becks Klientel interessiert das schon. Und vergessen Sie nicht, dass die Wahl vor der Tür steht. So ist das durchaus legitim aus innenpolitischer Warte.
Auch wäre es für uns alle einfacher, wenn Russland etwas entspannter wäre. Dieses Gesetz ist eher das Gegenteil und so von gewissem Außenpolitischem Interesse. Aber wäre es das Schädlichste, das die Föderation in den letzten 12 Monaten getan hätte, wäre die Welt ein besserer Platz.
Cerridwenn
13.06.2013, 18:00
Mein Ego laesst keine Selbstzweifel zu! :happy:
Du wärest sonst eine Kuriosität, ein Unikat, eine Rarität, ein Solitär, ein Einzelstück.........! :fizeig:
BobbyJohn
13.06.2013, 18:25
Und vielleicht ist eins deiner Kinder hetero und was machst DU dann ??
Ich mache gar nichts. Es wäre mir egal, ob mein Kind hetero- oder homosexuell ist. Es sollte einfach ein glückliches Leben führen können, egal welche sexuelle Orientierung es hat. Ich habe kein Recht mich da einzumischen.
ERNEUERER
13.06.2013, 19:47
Uups! - et orbi: Ein Monsignore in der TeufelsfalleEr wollte sich in die Seelen schwuler junger Priester einfühlen, sagt Monsignore Tommaso Stenico. Dem ist er auch sehr nahe gekommen. Zu nahe sogar. Jetzt wurde der hohe Kurienpriester vom Dienst suspendiert. Rom - Bei der gestrigen Angelus-Ansprache hat der Papst ans Lukas-Evangelium erinnert und dass man "tiefer, ans Intime der Person rühren" müsse, um einen Menschen ganz zu heilen. Genau das hatte der 60-jährige Kurienprälat Monsignore Tommaso Stenico auch vor, als er sich im Vatikan mit einem 16-jährigen Strichjungen verabredete, ihn sich auf dem Sofa ausstrecken ließ und sagte: "Du bist sehr süß."
http://www.spiegel.de/img/0,1020,993771,00.jpg (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/grossbild-511591-993770.html)http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/grossbild-511591-993770.html)
AP
Monsignore Stenico: "Was bist du für ein guter Junge!"
"Grazie", sagte der Junge. "Du bist zu süß", präzisierte der Geistliche, der ein hohes Amt in der Kongregation für den Klerus innehat. "Danke, danke", sagte der Junge, "aber du bist bei mir, um zu sündigen gegen Gott." - "Ich empfinde es nicht als Sünde", antwortete daraufhin Stenico, um wenig später das Treffen abzubrechen: "Wir machen nichts, weil ich sehe, dass du voreingenommen bist. Ich bringe dich zum Aufzug. Wenn jemand dich anhält, sagst du nichts zu niemandem, okay? Ruf mich an, wenn du willst. Was bist du für ein guter Junge!" Ganz so gut auch wieder nicht, denn der 16-Jährige war im Auftrag des unabhängigen TV-Senders "La 7" unterwegs und mit Mikro und Kleinstkamera ausgestattet - gemäß Lukas Kapitel 17, Vers14: "Gehet hin und zeigt euch den Priestern!" Nachdem die Sendung "Exit" am 1. Oktober ausgestrahlt wurde (und der Prälat bestätigt hatte, "die Episode" habe sich "tatsächlich zugetragen"), wurde Stenico vom Dienst suspendiert, "wegen eines Verhaltens, das mit dem Priesterdienst und dem Heiligen Stuhl nicht zu vereinbaren ist", so Papst-Sprecher Federico Lombardi. Kardinal Julián Herranz, der Vorsitzende der Disziplinarkommission des Vatikans, hat ein Verfahren angekündigt.
Stenico hatte den 16-Jährigen über einen Chat-Room kennengelernt und sich per Handy verabredet, am Sonntag: "Dann werden wir uns vergnügen", ist er zu hören. Er holte den Jungen mit seinem Auto ab. Auf der Fahrt erzählt er (all dies ist mitgeschnitten), wie einfach es sei, in Rom homosexuelle Bekanntschaften zu machen, und wie hilfreich ein Priesterkragen dabei sei. Er selbst habe ein Jahr lang eine Affäre mit einem sizilianischen Jungen gehabt: "Wir waren ein Paar, wir lebten gut zusammen, ein schönes Verhältnis."
Priesterfreunde von ihm hätten "Geschichten mit Jungs", wobei man sich nicht in den Pfarreien treffe, sondern anderswo, von Zeit zu Zeit, natürlich immer mit der höchsten Vorsicht und Diskretion. Dann fragt er den Jungen, ob er mit ihm Liebe machen wolle. Im Vatikan.
Tommaso Stenico ist ein bekannter Geistlicher in Italien und studierter Psychologe. Jeden Morgen um sieben Uhr zelebriert er in der St.-Anna-Kirche im Vatikan. Er liest regelmäßig die Mittagsmesse auf "Telepace", dem großen katholischen Fernsehsender und ist Kolumnist auf der sehr offiziösen Website "Petrus" (www.petrus.it). Dort schrieb er am Samstag, er sei von dunklen Kräften hereingelegt worden: "Ich habe entdeckt, dass es einen teuflischen Plan einer Gruppe von Satanisten gibt, der einzelne Priester bloßstellen soll." Er habe lediglich so getan, als sei er gay, habe "Dieb unter Dieben" sein wollen, um herauszufinden, ob und wie die heilige Kirche durchs Ausnutzen der Schwäche einzelner schwuler Priester untergraben wird. "Es war eine Falle, ich bin Opfer meines Versuchs geworden, als Psychoanalytiker in der Kirche aufzuräumen." "Petrus" ist derzeit offline.
In einem Interview mit der Zeitung "La Repubblica" sagte der Prälat gestern, er habe in der Tat viele Homosexuelle getroffen, auch im Vatikan, doch nur um jenen beizustehen, "die in Not leben, seien es Laien oder Priester, wegen all der Probleme, die auch mit der Homosexualität zusammenhängen". Stenico fühlt sich nicht als Sünder, und nichts außer dem Augenschein widerspricht seiner Darstellung. Und selbst wenn er gesündigt hätte: „...so weise ihn zurecht; und wenn er es bereut, vergib ihm.“ Nochmals Lukas (Kapitel 17, Vers 3).
Heifüsch
13.06.2013, 20:24
Uups! - et orbi: Ein Monsignore in der TeufelsfalleEr wollte sich in die Seelen schwuler junger Priester einfühlen, sagt Monsignore Tommaso Stenico. Dem ist er auch sehr nahe gekommen. Zu nahe sogar. Jetzt wurde der hohe Kurienpriester vom Dienst suspendiert.
Rom - Bei der gestrigen Angelus-Ansprache hat der Papst ans Lukas-Evangelium erinnert und dass man "tiefer, ans Intime der Person rühren" müsse, um einen Menschen ganz zu heilen. Genau das hatte der 60-jährige Kurienprälat Monsignore Tommaso Stenico auch vor, als er sich im Vatikan mit einem 16-jährigen Strichjungen verabredete, ihn sich auf dem Sofa ausstrecken ließ und sagte: "Du bist sehr süß."
http://www.spiegel.de/img/0,1020,993771,00.jpg (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/grossbild-511591-993770.html)http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/grossbild-511591-993770.html)
AP
Monsignore Stenico: "Was bist du für ein guter Junge!".....
Der Vatikanstaat hat bekanntlich die niedrigste Geburtenrate der Welt, die nahe Null tendiert. Das lässt natürlich gewisse Rückschlüsse zu. Und erstmals hat ja nun auch ein Papst eingeräumt, daß an dem, was von diesem Altherrenverein immer am vehementesten bestritten wurde, durchaus etwas dran ist.
Man wird sehen, wie diese Kirche ihren exzessiv zur Schau getragenen Schwulenhass künftig noch begründen will...>&-)=
Dönertier
13.06.2013, 21:49
Ich sage dir ja auch nichts. Wir sprechen hier von einem deutschen Offiziellen der sich mit freundlichen aber direkten Worten auf die russischen Offiziellen wendet.
Schwesterwelle oder Pobereit? Wer von den beiden Hinterladern wendet sich auf (nehme an, das steht für so eine Art auf ihnen rumräkeln?) den russischen Offiziellen? :crazy:
Dönertier
13.06.2013, 21:53
Im falschen Forum? Hier, das gefällt Dir ganz sicher: http://bambilover.proboards.com/index.cgi?board=news&action=display&thread=271
Die bunten Comicbübchen scheinen eine Art neue Ära einleiten zu wollen, jetzt ist es also auch hier soweit......
Du wärest sonst eine Kuriosität, ein Unikat, eine Rarität, ein Solitär, ein Einzelstück.........! :fizeig:
...oder ein Schwuler, eine Religioeser....
Homosexuelle wie Religioese leiden oefter als angenommen
unter starken Selbstzweifeln wegen der sexuellen Neigung
bzw. des religioesen Glaubens und haben deshalb auch den
Drang oder Zwang diese Selbstzweifel aufzuarbeiten indem
sie das in der Oeffentlichkeit vor sich hertragen und damit
thematisieren in der Erwartungshaltung einer Bestaetigung.
Bei Feministinnen ist das dem Grunde nach nicht anders.
Einige Menschen machen sich zu sehr den Kopf und dabei
belasten sie sich und andere unnoetig selbst. Die Menschen
muessen nicht alles denkgesteuert ergruenden und loesen
wollen. Leben wird oft als kompliziert empfunden ist aber
der menschlichen Natur nach primitiv und nicht kompliziert.
Das Leben ist aus Sand gebaut
“Buddha kam in ein Dorf. Am Rand des Dorfes floss ein Fluss vorbei, an dessen Ufer mehrere Kinder mit Sand spielten. Sie bauten Sandburgen und waren total ernst bei der Sache. Wenn einer der Kinder die Sandburg eines anderen durcheinander brachte, dann schrieen sie sich an und waren furchtbar wuetend aufeinander. Das passierte schnell, denn Sandburgen sind nicht stabil, ein kleiner Stein geworfen und sie sind hinueber.
Buddha stand da und schaute zu. Dann wurde es Abend und die Muetter der Kinder riefen sie nach Hause: „Kommt jetzt heim, es ist Zeit fuers Abendessen.“ Da sprangen sie alle auf ihren eigenen Burgen herum, genau denen, die sie kurze Zeit vorher so energisch verteidigt hatten. Sie huepften auf ihnen herum und gingen einfach nach Hause – ohne sich noch einmal umzudrehen.
Buddha sagte zu seinen Schuelern: „Das Leben ist nicht viel anders.“
Deine ganze Ernsthaftigkeit bezieht sich auf Sandburgen. Eines Tages wirst du sie verlassen muessen, du wirst sie einstuerzen und nicht mehr zurueckschauen. Die Leute, die alles ernst nehmen, verpassen die Schoenheit, die in der Leichtigkeit des Lebens liegt.”
Cerridwenn
13.06.2013, 23:18
...oder ein Schwuler, eine Religioeser....
Homosexuelle wie Religioese leiden oefter als angenommen
unter starken Selbstzweifeln wegen der sexuellen Neigung
bzw. des religioesen Glaubens und haben deshalb auch den
Drang oder Zwang diese Selbstzweifel aufzuarbeiten indem
sie das in der Oeffentlichkeit vor sich hertragen und damit
thematisieren in der Erwartungshaltung einer Bestaetigung.
Bei Feministinnen ist das dem Grunde nach nicht anders.
Einige Menschen machen sich zu sehr den Kopf und dabei
belasten sie sich und andere unnoetig selbst. Die Menschen
muessen nicht alles denkgesteuert ergruenden und loesen
wollen. Leben wird oft als kompliziert empfunden ist aber
der menschlichen Natur nach primitiv und nicht kompliziert.
Schwule und Frauen haben eines gemeinsam. Beide Gruppen werden aufgrund ihrer Sexualität diskriminiert.
Würdest du nachlesen was für niederträchtige Gesetze und Verordnungen im Lauf der Jahrhunderte, ab ca. Zeuss, gegen die Frauen sich ausgedacht und angewendet wurde, würdest du den gleichen Verfolgungswahn erkennen, wie er gegen Schwule geführt wurde und wird.
Ich habe hier noch keine Antwort auf die Frage erhalten: "Was kränkt, verletzt oder was auch immer die Hetero-Seele so tief, dass nicht von der Diskrininierung und Verfolgung der Schwulen gelassen werden kann. Siehe Strang!
Schwule und Frauen haben eines gemeinsam. Beide Gruppen werden aufgrund ihrer Sexualität diskriminiert.
Würdest du nachlesen was für niederträchtige Gesetze und Verordnungen im Lauf der Jahrhunderte, ab ca. Zeuss, gegen die Frauen sich ausgedacht und angewendet wurde, würdest du den gleichen Verfolgungswahn erkennen, wie er gegen Schwule geführt wurde und wird.
Ich habe hier noch keine Antwort auf die Frage erhalten: "Was kränkt, verletzt oder was auch immer die Hetero-Seele so tief, dass nicht von der Diskrininierung und Verfolgung der Schwulen gelassen werden kann. Siehe Strang!
Alles wird gut...... :isgut:
Cerridwenn
13.06.2013, 23:27
[QUOTE=Cerridwenn;6348313]Jawoll, Herr Obersturmführer!:kotz:[/QUOTE
Du kotzt doch sonst nur über männer ab.
Bist du eine Frau????? :schreck:
Wer seine sexuelle Neigungen oder seine Religion nicht zur Selbstbestaetigung
vor sich hertraegt wie auf einem Tablett und dabei staendig auf der Suche nach
einer oeffentlichen Buehne ist, wird auch nicht diskriminiert sonder meistens
nicht mal wahrgenommen.
Positives Beispiel ist dafuer mal wieder China. Es gibt dort keine Diskriminierung
von Lesben, Schulen oder Religioesen weil sich die Masse der Chinesen einen
Scheissdreck fuer die Begehrlichkeiten dieser Randgruppen interessiert und daher
schlicht und einfach ignoriert.
Die Sexualitaet kann genau wie Religion in den eigenen vier Waenden und ohne
eine zwanghaft in der Oeffentlichkeit konstruierte Buehne ausgelebt werden.
Das macht auch der Grossteil aller Homosexuellen und religioes Glaeubigen so
aber eben nicht alle. Daher sind nur die ueberexponierten Homosexuellen und
die fanatischen Religioesen die Konfliktverursacher.
Ich weis nicht wie es bei Dir ist aber ich frage z.B. im alltaeglichen Kontakt
nicht andere Maenner bei den Geschaeften, bei der Arbeit oder bei Aktivitaeten
der Freizeitgestaltung ob sie andere Maenner in den Arsch ficken oder ob sie
es lieber mit Frauen treiben. Das ist mir scheissegal. Ich Frage auch nicht ob
sie Christ, Jude, Moslem oder Rastafari sind, selbst wenn sie so aussehen!
Umgekehrt ist es nicht anders. Oder hast Du schon mal einen Reiseleiter
oder Friseur erlebt der sich vorstellt und sagt:
Guten Tag ich bin Ihr Reiseleiter, ich bin Jude und stehe auf Maenner!
Guten Tag, ich bin Ihr Friseur, Christ und Heterosexueller! :fizeig:
Wer sowas macht ist eine kranke Ausnahme wie z.B. Westerwelle und der
Wowereit. Die stellen sich in die Oeffentlichkeit und sagen: " Guten Tag,
ich bin der Bundesaussenminister bzw. Buergermeister, schwul und das
ist gut so"! Das Schwulsein ist scheissegal aber das oeffentliche vor sich
Hertragen des Schwulseins ist ueberexoniert und daher nicht gut so!
Resuemee: Homosexuelle neigen wie Religoese dazu in politischen
Aemtern und sonstigen Positionen dazu ihre Begehrlichkeiten qua
Amt ueber die hohe Oeffentlichkeitswirksamkeit gezielt auszunutzen.
Wer das kritisiert der diskriminiert nicht sondern stellt Amtsversagen
durch den Amtsmissbrauch fehlbesetzer Personen an der Prangern.
Cerridwenn
13.06.2013, 23:33
Alles wird gut...... :isgut:
Hast du keine Frage, alles verstanden? Wundert mich!
Hast du keine Frage, alles verstanden? Wundert mich!
Doch, ich habe dich x-mal gefragt woran es Dir als Frau in Deutschland mangelt und wofür Du so aufopferungsvoll kämpfst, aber darauf bekomme ich keine Antwort.
Ich kenne die Antwort..... Es gibt nichts in Deutschland um das Ihr kämpfen müsst, euch gehts nur zu gut und Ihr habt langeweile...:D.
Cerridwenn
13.06.2013, 23:42
nicht mal wahrgenommen.
Positives Beispiel ist dafuer mal wieder China. Es gibt dort keine Diskriminierung
Scheissdreck fuer die Begehrlichkeiten dieser Randgruppen interessiert und daher
eine zwanghaft in der Oeffentlichkeit konstruierten Buehne ausgelebt werden.
aber eben nicht alle.
ausgelebt werden.
Ich glaube da machst du dir etwas vor. Wieviele Schwule sind im KZ gelandet, die bestimmt nicht ihre Homosexualität vor sich hergetragen haben. Oskar Wilde, was hat er getan?
Ich würde das Versteckspiel als unwürdig empfinden.
Die Chinesen verfolgen religiöse Gruppen. Die Falun(?) - Sekte z.B.
Heifüsch
13.06.2013, 23:46
In Deutschland ist es wirklich peinlich. Schwuler Oberbürgermeister in Berlin, Schwuler Außenminister.
...schwuler Ex-Papst :-)
Cerridwenn
13.06.2013, 23:50
nicht mal wahrgenommen.
eine zwanghaft in der Oeffentlichkeit konstruierte Buehne ausgelebt werden.
aber eben nicht alle. Daher sind nur die ueberexponierten Homosexuellen und
die fanatischen Religioesen die Konfliktverursacher.
Ich weis nicht wie es bei Dir ist aber ich frage z.B. im alltaeglichen Kontakt
nicht andere Maenner bei den Geschaeften, bei der Arbeit oder bei Aktivitaeten
der Freizeitgestaltung ob sie andere Maenner in den Arsch ficken oder ob sie
es lieber mit Frauen treiben. Das ist mir scheissegal. Ich Frage auch nicht ob
sie Christ, Jude, Moslem oder Rastafari sind, selbst wenn sie so aussehen!
Umgekehrt ist es nicht anders. Oder hast Du schon mal einen Reiseleiter
oder Friseur erlebt der sich vorstellt und sagt:
Guten Tag ich bin Ihr Reiseleiter, ich bin Jude und stehe auf Maenner!
Guten Tag, ich bin Ihr Friseur, Christ und Heterosexueller! :fizeig:
Wer sowas macht ist eine kranke Ausnahme wie z.B. Westerwelle und der
Wowereit. Die stellen sich in die Oeffentlichkeit und sagen: Guten Tag
ich bin der Bundesaussenminister bzw. Buergermeister, schwul und das
ist gut so! Das schwulsein ist scheissegal aber das oeffentliche vor sich
Hertragen der schwulsein ist nicht normal und nicht gut so!
Wie würdest du dich verhalten wenn du als Schwuler in Saudi Arabien oder Russland geboren wärst?
Vielleicht hast du auch eine Antwort auf meine Frage.:))
Heifüsch
13.06.2013, 23:55
Wie würdest du dich verhalten wenn du als Schwuler in Saudi Arabien oder Russland geboren wärst?
Die Antwort kann ich dir auch geben: Anständige Leute werden nicht als Schwule geboren :-)
Die Antwort kann ich dir auch geben: Anständige Leute werden nicht als Schwule geboren :-)
Nein, anständige Schwule rennen nicht auf die Strasse und propagieren Ihre Sexualität....
Ich verhielte mich voellig normal und gelegentlich triebe ich es wohl
heimlich, total versaut und total verboten mit einem schwulen Mullah!
Ich stelle hohe Ansprueche an meine Sexualpartner! :haha:
Ich verhielte mich voellig normal und gelegentlich triebe ich
es heimlich und verboten mit einen schwulen Mullah!
Genau das ist es, einfach normal verhalten und nicht noch seine Sexualität zur Show stellen. Die ganzen Unruhen werden doch gerade durch die provokanten Homos, welche auf die Strasse rennen, hervorgerufen.
Nein, anständige Schwule rennen nicht auf die Strasse und propagieren Ihre Sexualität....
Das interessiert die Saudis nicht. Die suchen und die finden.
Das interessiert die Saudis nicht. Die suchen und die finden.
Ich glaub kaum das die Saudis jedes Haus abklappern um Schwule zu lynchen.... Ich mag die Saudis nicht, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die gezielt suchen.
Shahirrim
14.06.2013, 00:00
Maksim Shevchenko sagt dazu folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=QrLxiSV7l9U
Ich glaub kaum das die Saudis jedes Haus abklappern um Schwule zu lynchen.... Ich mag die Saudis nicht, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die gezielt suchen.
Nicht gezielt. Anschwärzen ist hier das Stichwort und ein mehr oder weniger handfestes Indiz. Reicht und du kommst an den Baukran.
Heifüsch
14.06.2013, 00:02
Da muß ich dir Recht geben. Allerdings scheint mir die Wahrnehmung "anständiger" Menschen uns bösen "Schwulen" gegenüber zuweilen etwas verzerrt.
Davon abgesehen lässt sich Sexualität nicht propagieren. Entweder man ist "so" oder man ist es nicht :-)
Heifüsch
14.06.2013, 00:05
Im Iran werden jedenfalls schon 16jährige Homosexuelle am Baukran aufgehängt.
http://www.20min.ch/dyim/aab9ec/B.M600,1000/images/content/1/2/0/12064256/36/topelement.jpg
Rolf1973
14.06.2013, 00:05
Da muß ich dir Recht geben. Allerdings scheint mir die Wahrnehmung "anständiger" Menschen uns bösen "Schwulen" gegenüber zuweilen etwas verzerrt.
Davon abgesehen lässt sich Sexualität nicht propagieren. Entweder man ist "so" oder man ist es nicht :-)
:gp:Grün war grad alle.
Genau das ist es, einfach normal verhalten und nicht noch seine Sexualität zur Show stellen. Die ganzen Unruhen werden doch gerade durch die provokanten Homos, welche auf die Strasse rennen, hervorgerufen.
Ja! Die ganze Angelegenheit wg. der Gleichstellung ist eskaliert. Durch
die sogenannte "gleichgeschlechtliche Ehe" und "Adoptionsforderung"
haben die Aktivisten unter den Homosexuellen der Gesamtheit aller in
der Gesellschaft lebenden Lesben und Schwulen keinen Gefallen getan.
Das Diskriminierungspotential steigt dadurch sogar noch weiter an!
Homosexuelle die in der Oeffentlichkeit herumtrommeln sind meistens
geistig kleine Lichter oder psychisch durch Minderwertigkeitskomplexe
im Verhalten gestoert.
Ich glaube da machst du dir etwas vor. Wieviele Schwule sind im KZ gelandet, die bestimmt nicht ihre Homosexualität vor sich hergetragen haben. Oskar Wilde, was hat er getan?
Ich würde das Versteckspiel als unwürdig empfinden.
Die Chinesen verfolgen religiöse Gruppen. Die Falun(?) - Sekte z.B.
Oskar Wilde wurde des Missbrauchs Minderjähriger für schuldig befunden.
Dann tu was gegen die Steinung, auf hopp hopp....
Wenn das in meiner Macht wäre, lieber heute als morgen.
Nur war das nicht deine These, dass das, was in anderen Ländern geschieht uns nichts anzugehen hätte und wir und nicht einmischen sollten?
Ich finde schon, dass man gegen jedes Unrecht - egal wo auf der Welt - nicht laut genug sein kann.
Heifüsch
14.06.2013, 00:10
:gp:Grün war grad alle.
Kein Problem. Schick mir nen Schuldschein per PN :-)
Im Iran werden jedenfalls schon 16jährige Homosexuelle am Baukran aufgehängt.
http://www.20min.ch/dyim/aab9ec/B.M600,1000/images/content/1/2/0/12064256/36/topelement.jpg
Sicher, dass die wegen Homotum hängen sollen?
Ich dachte, die sehen alle so aus:
37123
Nicht gezielt. Anschwärzen ist hier das Stichwort und ein mehr oder weniger handfestes Indiz. Reicht und du kommst an den Baukran.
Die Saudis kann man nicht als Mass-Stab nehmen. In den Scharia Staaten werden
auch untreue Ehefrauen noch heute oeffentlich gesteinigt und getoetet. Was mich
interessieren ist das Szenario wenn eine untreue Ehefrau behauptet ihr Ehemann
waere ein Schwuler ob sie dann gesteinigt wird oder der Ehemann an den Baukran
gehaengt wird? Wie ist da die Schariarechtslage oder werden bei Zweifel dann beide
getoetet oder beide freigesprochen?
So wie ich da sehe ergibt sich bei dem vorstehenden Szenario ein Schariadilemma! :fizeig:
Heifüsch
14.06.2013, 00:14
Wilde war allerdings auch ne ziemlich exaltierte Erscheinung. Aber nimm mal diesen Entzifferer des Enigma-Codes. Keine Ahnung, wieviele Engländer er gerettet hat, aber seine böse Veranlagung wurde ihm nach dem Krieg dennoch zum Verhängnis. Das nenne ich "Dank des Vaterlandes", *kotz!*... >%-(
Heifüsch
14.06.2013, 00:15
Oder so:
37124
:hmm:
Sind wir jetzt auf dem Userfoto-Strang? :-)
Wenn du jetzt sagen würdest, dass wir allgemein in einer übersexualisierten Welt leben, dann würde ich dir unbedingt zustimmen.
Weil du das aber allein auf exaltierte Homos beschränkst und dabei alle anderen Heteros ausblendest, kann ich das (noch) nicht. ;)
Heifüsch
14.06.2013, 00:18
Sicher, dass die wegen Homotum hängen sollen?
http://de.indymedia.org/2005/07/123715.shtml
http://de.indymedia.org/2005/07/123715.shtml
Das war sarkastüüüüsch from mi!
Es steht zu befürchten, dass Russland mit dieser Linie recht erfolgreich sein wird. Denn es schränkt den Spielraum für Gegner klassischer Gesellschaftsmodelle entschieden ein und stärkt somit die konservative Gesellschaft als Hauptkraft der Nation in ihrem Selbstverständnis.
Man stelle sich vor, ein Karnickel würde auf einmal anfangen, seine artspezifischen Verhaltensweisen infragezustellen. Es würde Argumente für und wider die Vielschnackselei abwiegen etc. Es würde sich ein Hasenhaus bauen und sesshaft werden und die Häsinnen mal rumhoppeln lassen, denn eigentlich behagt ihm diese Rammelei gar nicht. Seine Hasenfreunde fänden an seinem neuen Lebensstil Gefallen und täten es ihm nach.
Leider hätte all dies nun zufolge, dass die Bestenauslese der Kaninchen versagen würde und die Nachkommen, die die nun konservativen Hasenfamilien nicht mehr sehr zahlreich hervorbrächten, es nicht mehr schafften, ihren Feinden davonzuhoppeln...
Nie berühre eine laufende Maschine!
Heifüsch
14.06.2013, 00:20
Wenn du jetzt sagen würdest, dass wir allgemein in einer übersexualisierten Welt leben, dann würde ich dir unbedingt zustimmen.
Weil du das aber allein auf exaltierte Homos beschränkst und dabei alle anderen Heteros ausblendest, kann ich das (noch) nicht. ;)
Richtig! Wenn schon, denn schon...
Heifüsch
14.06.2013, 00:21
Das war sarkastüüüüsch from mi!
Wollen wir´s hoffen! >&.)=
Wollen wir´s hoffen! >&.)=
fjdn.
Dönertier
14.06.2013, 00:22
Fun-Fact:
Zivilisationen entwickeln sich weiter und werfen veraltete Ansichten über Bord.
Sieh an, der Wauwau ist wieder da.
Heifüsch
14.06.2013, 00:25
Es steht zu befürchten, dass Russland mit dieser Linie recht erfolgreich sein wird. Denn es schränkt den Spielraum für Gegner klassischer Gesellschaftsmodelle entschieden ein und stärkt somit die konservative Gesellschaft als Hauptkraft der Nation in ihrem Selbstverständnis.
Man stelle sich vor, ein Karnickel würde auf einmal anfangen, seine artspezifischen Verhaltensweisen infragezustellen. Es würde Argumente für und wider die Vielschnackselei abwiegen etc. Es würde sich ein Hasenhaus bauen und sesshaft werden und die Häsinnen mal rumhoppeln lassen, denn eigentlich behagt ihm diese Rammelei gar nicht. Seine Hasenfreunde fänden an seinem neuen Lebensstil gefallen und täten es ihm nach.
Leider hättet all dies nun zufolge, dass die Bestenauslese der Kaninchen versagen würde und die Nachkommen, die die nun konservativen Hasenfamilien nicht mehr sehr zahlreich hervorbrächten, es nicht mehr schafften, ihren Feinden davonzuhoppeln...
Nie berühre eine laufende Maschine!
...and never change a winning team :-) Dieses Winning Team besteht allerdings seit Menschengedenken aus 95% Heterosexuellen und 5% Homosexuellen, auch wenn die Wahrnehmung Letzterer gerade erst so richtig eingesetzt hat. So what... :-)
Heifüsch
14.06.2013, 00:27
fjdn.
Elfriede sei mit dir >&-)=
Das funktionierte aber auch nur so lange, wie die schwule Oberschicht mitgespielt und dem Vaterland wenigstens einen Haufen Kinder hinterlassen hat. Die Intima der englischen Aristokratie diesbezüglich sind legendär! ;)
Zu spät bemerkte Beck, daß er etwas falsch verstanden hatte, als das Polizeikommando ertönte:
"Knüppel aus dem Sack!"
Ich kann den Beck und seine Ansichten zwar nicht ausstehen, aber diese Aktion da im kalten, rückständigen Russland zeugte von mehr Courage als ihr euch in eurem warmen Stübchen als Sesselfurzer je erphantasieren könntet!
Uebersexualisiert hoert sich feministisch an. Ich finde wenn Maenner Frauen begehren, jagen,
rituell bewerben und erobern ist das natuerliches sexuelles Triebverhalten wie es die Evolution
bei der Spezies Mensch vorgesehen hat. Wenn das dagegen Maenner bei anderen Maenner aus
gestoertem Sexualtrieb heraus machen ist das nicht natuerlich und faellt in der Oeffentlichkeit
daher staerker auf. Wenn ich z.B. einer attraktiven Frau den knackigen Po begrabsche oder ihr
in die Brustnippel zwicke ist das normale sexuelle Belaestigung und ich handele mir maximal
eine Ohrfeige oder amuesantes Gelaechter in der Oeffentlichkeit ein.
Macht das aber ein Mann bei einem anderen Mann steht er oeffentlich als Perverser da! :haha:
Wolf Fenrir
14.06.2013, 00:35
Gut gemacht Russland !!! und wen wunderts das sich diese Homorepublik an der Spitze Westerwelle darüber aufregt :D
Ein gutes Beispiel wie Endmoralisiert und verkommen diese Gesellschaft in D ist konnte man in der letzten Anne Will Sendung erleben.
Heifüsch
14.06.2013, 00:35
Ich kann den Beck und seine Ansichten zwar nicht ausstehen, aber diese Aktion da im kalten, rückständigen Russland zeugte von mehr Courage als ihr euch in eurem warmen Stübchen als Sesselfurzer je erphantasieren könntet!
:gp:Ich habe zu anderen Anlässen mehrfach den Polizeiknüppel zu spüren bekommen, von Tränengas, Wasserwerfereinsätzen und Friendly Fire (Pflastersteine) einmal ganz abgesehen. Wer da freiwillig reingeht darf jedenfalls keine Mimose sein. (Aber diesen Beck finde ich natürlich trotzdem oberpeinlich!) :-(
Heifüsch
14.06.2013, 00:38
Gut gemacht Russland !!! und wen wunderts das sich diese Homorepublik an der Spitze Westerwelle darüber aufregt :D
Ein gutes Beispiel wie Endmoralisiert und verkommen diese Gesellschaft in D ist konnte man in der letzten Anne Will Sendung erleben.
Ich finde, man sollte Wölfe doch wieder zum Abschuß freigeben. Es macht keinen Sinn, sie frei herumlaufen zu lassen...
Wolf Fenrir
14.06.2013, 00:42
Was hat das mit Courage zu tun wenn der geschützt als Deutscher Bundestagsabgeordneter, da eine große Fresse riskiert ?
und doch wie Wunder eins auf seine Fresse bekommt...
Uebersexualisiert hoert sich feministisch an. Ich finde wenn Maenner Frauen begehren, jagen,
rituell bewerben und erobern ist das natuerliches sexuelles Triebverhalten wie es die Evolution
bei der Spezies Mensch vorgesehen hat. Wenn das dagegen Maenner bei anderen Maenner aus
dem Sexualtrieb heraus machen ist das nicht natuerlich und faellt daher in der Oeffentlichkeit
daher staerker auf.
Ach ja?
Trifft das auch für sexuelle Verblödung zu, die schon Einzug in unser Fernsehprogramm gefunden hat und für jeden verarschten Freier, der sich bei einer gekauften "Nutte" verstanden fühlt ?
Vielleicht mag etwas der Norm entsprechend als unnatürlich oder als Abweichung gelten, SOLCHES IST MIR, der Authentizität wegen, sympathischer als alles andere!
Was hat das mit Courage zu tun wenn der geschützt als Deutscher Bundestagsabgeordneter, da eine große Fresse riskiert ?
und doch wie Wunder eins auf seine Fresse bekommt...
Jo, genau, du Tor! Lass mal den Obumba mit ein paar Dutzend seiner Anhänger durch Teheran oder den Palistreifen watscheln. Minuten später, spätestens dann, wenn ihnen die Puste ausgeht, hängen die zusammengetreten am nächsten motorisierten Untersatz und werden durch die Straßen geschliffen. Bzw. das, was von ihnen übrig geblieben ist/wäre.
Auf deinen diplomatischen Status kannst du dann getrost kacken.
Wolf Fenrir
14.06.2013, 00:52
Ich finde, man sollte Wölfe doch wieder zum Abschuß freigeben. Es macht keinen Sinn, sie frei herumlaufen zu lassen...
Heifüschen soll es in den Meeren ja schlecht gehen ! sollen wenn es mit der Fischerei so weiter geht bald aussterben !:fuck:
Der Wolf hingegen kommt zurück !!!:dg::D
Heifüsch
14.06.2013, 00:58
Heifüschen soll es in den Meeren ja schlecht gehen ! sollen wenn es mit der Fischerei so weiter geht bald aussterben !:fuck:
Laß uns doch mal eben unsere Zähne vergleichen. Aber erst machste dein Testament. >&.)=
Jo, und dann nehm' ich sie aufs Korn!
BobbyJohn
14.06.2013, 01:28
Sieh an, der Wauwau ist wieder da.
Und du bist der große Freidenker, ja? :D
Was ist dein Standpunkt zu den Geschenissen? :)
Hofvarpnir
14.06.2013, 06:24
Der Vatikanstaat hat bekanntlich die niedrigste Geburtenrate der Welt, die nahe Null tendiert. Das lässt natürlich gewisse Rückschlüsse zu. Und erstmals hat ja nun auch ein Papst eingeräumt, daß an dem, was von diesem Altherrenverein immer am vehementesten bestritten wurde, durchaus etwas dran ist.
Man wird sehen, wie diese Kirche ihren exzessiv zur Schau getragenen Schwulenhass künftig noch begründen will...>&-)=
While there are no official estimates of the number of homosexual men in the priesthood, best current estimates range from 10% to 60% (Cozzens, 2000) with most experts and authorities who have access to this information more closely estimating between 25% and 40% (Plante, 2004, 2005; Sipe, 2004).
http://www.scu.edu/cas/psychology/faculty/upload/Plante-homosexual-clergy-paper.pdf
Der attraktivste Karriereweg für den verkorksten selbst- und frauenhassenden Homosexuellen ist und bleibt die Männerdomäne Kirche. Entsprechend hoch ist die Konzentration an Homosexuellen in Kirchenämtern. Je nach Studie bis zu 60%.
Maksim Shevchenko sagt dazu folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=QrLxiSV7l9U
gut auf den punkt gebracht, jetzt verstehe ich manches noch viel besser.
besonders der teil, als er von der "dame" aus dem deutschen bundestag, selbstverständlich eine lesbe, die ihr lesbischsein auch noch stolz wie eine fahne vor sich hertrug, sprach.
wer das wohl war? :?:cool:
ich habe zwei im verdacht, schade, daß er keine namen nennt.
grüßle s.
Murmillo
14.06.2013, 07:49
Die Saudis kann man nicht als Mass-Stab nehmen. In den Scharia Staaten werden
auch untreue Ehefrauen noch heute oeffentlich gesteinigt und getoetet. Was mich
interessieren ist das Szenario wenn eine untreue Ehefrau behauptet ihr Ehemann
waere ein Schwuler ob sie dann gesteinigt wird oder der Ehemann an den Baukran
gehaengt wird? Wie ist da die Schariarechtslage oder werden bei Zweifel dann beide
getoetet oder beide freigesprochen?
So wie ich da sehe ergibt sich bei dem vorstehenden Szenario ein Schariadilemma! :fizeig:
Das glaube ich nicht, weil ja in den Staaten, in denen die Scharia angewandt wird, keine Gleichberechtigung herrscht.
Im Zweifelsfall wird man dem Mann glauben und die Frau hängen oder steinigen !
Dönertier
14.06.2013, 07:51
Schwesterwelle oder Pobereit? Wer von den beiden Hinterladern wendet sich auf (nehme an, das steht für so eine Art auf ihnen rumräkeln?) den russischen Offiziellen? :crazy:
@Heifüsch: Das sollte ein Scherz sein, welcher sich auf das falsch benutzte "auf" bezog - grad bei dir überrascht es mich nun, daß du das anscheinend nicht verstanden und mit rot bewertest hast. Aber macht nix, ich verzeih dir. :dd:
Murmillo
14.06.2013, 08:04
Der attraktivste Karriereweg für den verkorksten selbst- und frauenhassenden Homosexuellen ist und bleibt die Männerdomäne Kirche. Entsprechend hoch ist die Konzentration an Homosexuellen in Kirchenämtern. Je nach Studie bis zu 60%.
Das wäre auch nicht verwunderlich.
Ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass mir jegliches Verständniss abgeht, wie man sich als heterosexueller Mann freiwillig dem Zölibat unterwerfen kann.
Heifüsch
14.06.2013, 08:39
http://www.scu.edu/cas/psychology/faculty/upload/Plante-homosexual-clergy-paper.pdf
Der bekannte Theologe und Psychotherapeuth Eugen Drewermann geht von etwa 30-40% Homosexuellen im katholischen Klerus aus. Eine sehr konservative Schätzung, wie ich meine, denn es deutet wirklich alles darauf hin, daß die HS dort in der absoluten Mehrheit sind :-(
Strandwanderer
14.06.2013, 08:44
. . . schreibt aus seinem warmen Stübchen der Sesselfurzer "willy".
Strandwanderer
14.06.2013, 09:14
Du meinst vermutlich "entmoralisiert" - im Sinne einer Entfernung von Moral.
Helgoland
14.06.2013, 09:16
Diese Hochjubelei von dem schwulen Gedöns geht mir auf die Socken.
Ja, "Hetero" wird langsam zum Stigma.
Hofvarpnir
14.06.2013, 09:35
Das wäre auch nicht verwunderlich.
Ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass mir jegliches Verständniss abgeht, wie man sich als heterosexueller Mann freiwillig dem Zölibat unterwerfen kann.
Jugendlicher Leichtsinn, Dummheit. Dieser Karriereweg wird den Kindern oft in einem Alter aufmanipuliert, in dem sie noch nicht einmal wählen oder zur Bundeswehr gehen dürfen.
Und dann, mit Mitte 20, Anfang 30 stehen sie da, haben nichts gelernt, nichts gebaut, nur Theologen gelesen. Ohne ihr Hundehalsband sind sie ein Niemand. So bleibt nur Kirchenamt oder Jobcenter. Also bleiben sie in ihrer bequemen Falle sitzen und wahren den Schein bis zum Tod. Im Wissen, dass die Kirchenbürokratie ihre gelegentlichen "Verfehlungen" vertuscht, solange sie den Kopf unten halten.
Ja, "Hetero" wird langsam zum Stigma.
Klar, in westlichen Strassen gibt es unterdessen regelrechte Hetzjagden gegen Heteros :lol: Ich traue mich Nachts schon nicht mehr aus dem Haus, aus Angst von einer wilden Horde Schwuler von hinten angefallen zu werden...ehrlich ;)
Klar, in westlichen Strassen gibt es unterdessen regelrechte Hetzjagden gegen Heteros :lol: Ich traue mich Nachts schon nicht mehr aus dem Haus, aus Angst von einer wilden Horde Schwuler von hinten angefallen zu werden...ehrlich ;)
Ja die Fantasie geht mit einigen Usern durch...
Shahirrim
14.06.2013, 15:36
gut auf den punkt gebracht, jetzt verstehe ich manches noch viel besser.
besonders der teil, als er von der "dame" aus dem deutschen bundestag, selbstverständlich eine lesbe, die ihr lesbischsein auch noch stolz wie eine fahne vor sich hertrug, sprach.
wer das wohl war? :?:cool:
ich habe zwei im verdacht, schade, daß er keine namen nennt.
grüßle s.
Das war bestimmt Renate Künast, aber ich hätte an der Stelle auch gerne einen Namen gehört.
Er hat niemand missbraucht, nach heutigen juristischen Masstäben nicht! Er wurde auch nicht wegenm missbrauchs vor Gericht gestellt.
Er hat niemand missbraucht, nach heutigen juristischen Masstäben nicht! Er wurde auch nicht wegenm missbrauchs vor Gericht gestellt.
Dafür wurde er aber verurteilt.
Dafür wurde er aber verurteilt.
Er wurde wegen "Unzucht" und nicht wegen "Missbrauchs" verurteilt. Wobei das Urteil zweifelhafter Natur war und selbst für damalige Verhälznisse Unrechtmässig gewesen wäre.
Das war bestimmt Renate Künast, aber ich hätte an der Stelle auch gerne einen Namen gehört.
an die dachte ich auch und an zweiter stelle die reisefreudige dame "sonne, mond und sterne", wobei ich allerdings die erstere für deutlich intelligenter halte, aber weiß man es?
beide sind in ihrem wahn gleich doof.
grüßle s.
Habt ihr euch schon mal überlegt wieviel Rollenspiele man verbieten müsste, die ja auch Jugendliche spielen. In vielen rollenspielen wie Dragon Age, Skyrim, Fable etc. ist es ja möglich eine Homosexuelle Beziehung zu führen....
annullator
14.06.2013, 16:31
Habt ihr euch schon mal überlegt wieviel Rollenspiele man verbieten müsste, die ja auch Jugendliche spielen. In vielen rollenspielen wie Dragon Age, Skyrim, Fable etc. ist es ja möglich eine Homosexuelle Beziehung zu führen....
Sowas spielt doch sowieso kein Heterosexueller.
Nö, das sind sehr beliebte Spielen die vielleicht in russland verboten werden sowie viele andere Sachen.
Weiter_Himmel
14.06.2013, 17:14
Es gibt kein in jede Richtung absolut Souveränes Land. Jedes Land das Erfolgreich sein will ist eingeflochten in internationale Beziehungen und Verbindungen und muss auf die Rücksicht nehmen.
Weiter_Himmel
14.06.2013, 17:15
Wie genau kommst du denn darauf?
Alter Stubentiger
14.06.2013, 18:16
Denn der Mann ist mehr zur Führung begabt als das Weib; wenn nicht
etwa eine widernatürliche Veranlagung vorliegt.
Aristoteles (384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph, Schüler Platos, Lehrer
Alexanders des Großen von Makedonien
Hmm. Alexander war "widernatürlich" veranlagt. Und Plato nun ja. Der hatte was für Knaben übrig. Rein platonisch versteht sich.
Aber zurück zu Russland. Russland hat eigentlich ganz andere Probleme. Eine Randgruppe zu schikanieren lenkt natürlich hervorragend von den eigentlichen Problemen ab. Das ist das eine. Und solche Gesetze gelten sowieso nur nur für normale Bürger. Wer was zu melden hat in Russland macht sowieso was er will. Gibt ja genug Straßenkinder die für ein paar Rubel alles machen. Um die sollte der Staat sich kümmern. Oder die alten Leute die von einer Minirente dahinvegetieren. Oder um die Arbeitslosen. Echte Aufgaben gäbe es genug.
Cerridwenn
14.06.2013, 18:47
Anstand? - provoziert nicht solche Wut und Hass! Es muss tiefer liegen.
Cerridwenn
14.06.2013, 18:49
Ich verhielte mich voellig normal und gelegentlich triebe ich es wohl
heimlich, total versaut und total verboten mit einem schwulen Mullah!
Ich stelle hohe Ansprueche an meine Sexualpartner! :haha:
Ein Kran kann auch sehr hoch sein!:fizeig:
Langwitsch
14.06.2013, 18:49
Was ist denn das wieder für ein Zeug?
Welches Kind spielt denn so einen Mist?
Cerridwenn
14.06.2013, 18:51
Das geht garnicht!!!
Heifüsch
14.06.2013, 18:56
Anstand? - provoziert nicht solche Wut und Hass! Es muss tiefer liegen.
Okay, tiefergelegter Anstand :-) Der Begriff ist allerdings schon so gut wie ausgestorben. Genauso wie Sitte, Zucht & Unzucht...
Apollyon
14.06.2013, 19:01
Nur weil man die Möglichkeit hat, heißt nicht das man es auch macht. Und in Fable kann man z.b keine Kinder haben ohne das andere Geschlecht.
Außerdem ist es was anderes wenn man in einem Fantasy RPG die Möglichkeit hat als wie ein Umzug mit Latexmasken, Gummipimmeln , halbnackt in obszönen Posen.
Das geht garnicht!!!
Aha.
Shahirrim
14.06.2013, 19:48
Wieso?
Und Efna übertreibt zumindest bei Skyrim. Da wird nämlich keine homosexuelle Propaganda betrieben, sondern der Teil ist im Falle der Partnersuche nur sehr stiefmütterlich bearbeitet worden.
Denn jeder potentielle Partner, der dich bei einer Heterobeziehung wählen würde, würde dich auch bei einer Homobeziehung da wählen. Da gibt es keine unterschiedlichen Reaktionen. Du musst ihnen nur einen Gefallen tun und schon kannst du sie heiraten, die Reaktion ist da bei jedem Geschlecht die Gleiche!
Shahirrim
14.06.2013, 19:54
Ich kenne zwar nur Skyrim, aber dann müsste es ja strafbar in Russland sein, schwul zu sein. Ist es aber nicht und deswegen wird das Spiel wohl auch da nicht verboten. Denn im Spiel wird Propaganda für Homos an keiner Stelle gemacht, sondern nur die Wahlfreiheit gelassen.
Das finde ich auch OK.
Ich kenne zwar nur Skyrim, aber dann müsste es ja strafbar in Russland sein, schwul zu sein. Ist es aber nicht und deswegen wird das Spiel wohl auch da nicht verboten. Denn im Spiel wird Propaganda für Homos an keiner Stelle gemacht, sondern nur die Wahlfreiheit gelassen.
Das finde ich auch OK.
Du kannst das gesetz so auslegen das jegliche Art von Homosexuellität aus den öffentlichen Leben verbannt wird, es sei den im negativer weisse. Das Gesetz ist bewusst aols Gummiparagraph gemacht wurden.
Wieso?
Und Efna übertreibt zumindest bei Skyrim. Da wird nämlich keine homosexuelle Propaganda betrieben, sondern der Teil ist im Falle der Partnersuche nur sehr stiefmütterlich bearbeitet worden.
Denn jeder potentielle Partner, der dich bei einer Heterobeziehung wählen würde, würde dich auch bei einer Homobeziehung da wählen. Da gibt es keine unterschiedlichen Reaktionen. Du musst ihnen nur einen Gefallen tun und schon kannst du sie heiraten, die Reaktion ist da bei jedem Geschlecht die Gleiche!
Skyrim war nur ein Beispiel, Bei Dragon Age wäre da eben noch zu nennen oder eben Fable III.
Shahirrim
14.06.2013, 20:10
Skyrim war nur ein Beispiel, Bei Dragon Age wäre da eben noch zu nennen oder eben Fable III.
Ja gut, die kenne ich nicht.
Hofvarpnir
14.06.2013, 20:21
Das finde ich auch OK.
Es ist jetzt in Russland faktisch verboten, Minderjährigen gegenüber zu erwähnen, dass Homosexualität existiert. Das betrifft im Endeffekt die komplette öffentliche Kommunikation. In allen Medien. Auch Videospielen. Gleichgeschlechtliche Ehen sind tabu. Saudische Verhältnisse.
Das zweite Gesetz: Auf die "Beleidigung religiöser Gefühle" steht jetzt ein Jahr Gefängnis. Beliebig auslegbares Gummigesetz.
Wer das für einen Grund zu feiern hält, der hat ganz andere Probleme.
Ja gut, die kenne ich nicht.
Bei Fable III. ist es ähnlich stümperhaft gemacht wie bei Skyrim. Naja da habe ich es geschafft einen unbekannten nach einer Viertel Stunde dazu zu bringen mich zu heiraten. Aber alle gehen nicht, da sexualität immer da steht. Bei Dragon Age kann man nur wenige Gefährten verführen aber das wesentlich inniger. Liliana kann man nur als Frau verführen, den Elf als Mann und Frau(es ist lustig mit einen Zwergenchar den elf zu verführen). Morigan nur als mann und Alestair nur als frau. Bei Mass effekt ist das glaube auch möglich...
Aber wie gesagt man knn das auslegen wie man will. Es ist ein Gummiparagraph.
Shahirrim
14.06.2013, 20:26
Es ist in Russland faktisch verboten, Minderjährigen gegenüber zu erwähnen, dass Homosexualität existiert. Das betrifft die im Endeffekt die komplette öffentliche Kommunikation. In allen Medien. Auch Videospielen. Gleichgeschlechtliche Ehen sind tabu. Saudische Verhältnisse.
Die kommen früh genug damit Berührung und verpassen tun die nichts.
Systemhandbuch
14.06.2013, 20:39
Wozu brauch man das ?
Shahirrim
14.06.2013, 20:41
Hmm. Alexander war "widernatürlich" ....
Ist das so?
Immerhin hatte er einen Sohn gezeugt, ohne den irgendwo adoptieren zu müssen! Da sieht man mal, was Schwule früher konnten!
annullator
14.06.2013, 20:43
Das zweite Gesetz: Auf die "Beleidigung religiöser Gefühle" steht jetzt ein Jahr Gefängnis. Beliebig auslegbares Gummigesetz.
Wer das für einen Grund zu feiern hält, der hat ganz andere Probleme.
In Deutschland stehen darauf drei Jahre Knast, nicht nur eins!
Weiter_Himmel
14.06.2013, 20:47
Wozu brauch man das ?
Ganz falsche Frage. Wozu will man das... wäre die passendere ... . Nun ja weil es Spaß macht und gut in Szene gesetzt ist.
In Deutschland stehen darauf drei Jahre Knast, nicht nur eins!
Dabei musst du aber in Deutschland schon aufs äusserste gehen, sonst wären schon Brigaden von Black Metal Bands im Knast.
Systemhandbuch
14.06.2013, 20:59
Ganz falsche Frage. Wozu will man das... wäre die passendere ... . Nun ja weil es Spaß macht und gut in Szene gesetzt ist.
Aber ja doch. Das ist der Grund. Verarschen kann ich mich selbst.
Weiter_Himmel
14.06.2013, 21:00
Also du meinst das wir diese Spiele spielen weil sie uns keinen Spaß machen ?
Wozu brauch man das ?
Computer oder Konsolenspiele, sowas spielt man nun weils spass macht.
Shahirrim
14.06.2013, 21:05
Alter Sack. Du hast keine Ahnung davon. :D
Manche machen echt Laune.
Und gerade Skyrim ist aus nationaler Sicht sehr gut.
Dr Mittendrin
14.06.2013, 21:15
Hmm. Alexander war "widernatürlich" veranlagt. Und Plato nun ja. Der hatte was für Knaben übrig. Rein platonisch versteht sich.
Aber zurück zu Russland. Russland hat eigentlich ganz andere Probleme. Eine Randgruppe zu schikanieren lenkt natürlich hervorragend von den eigentlichen Problemen ab. Das ist das eine. Und solche Gesetze gelten sowieso nur nur für normale Bürger. Wer was zu melden hat in Russland macht sowieso was er will. Gibt ja genug Straßenkinder die für ein paar Rubel alles machen. Um die sollte der Staat sich kümmern. Oder die alten Leute die von einer Minirente dahinvegetieren. Oder um die Arbeitslosen. Echte Aufgaben gäbe es genug.
Was hat denn Russland für Probleme du Gnom.
Lass du Gehirngewaschener doch die 60er leben ,so wie wir sie lebten.
Die wollen das, glaub es.
Nenne mal eine Zahl Betreff Rente.
Sehr viele bekamen eine Wohnung vom Staat geschenkt.
Hack du Idiot doch lieber auf Griechenland rum.
Systemhandbuch
14.06.2013, 21:17
Computer oder Konsolenspiele, sowas spielt man nun weils spass macht.
Spass ?
Government Pushes Propaganda Through Video Games
Military Recruits Young People Through Misleading Games
Quelle (http://www.globalresearch.ca/government-pushes-propaganda-through-video-games/5319342)
Dr Mittendrin
14.06.2013, 21:19
Nö, das sind sehr beliebte Spielen die vielleicht in russland verboten werden sowie viele andere Sachen.
Was denn du Schwätzer ?
Unser Forum ist nicht verboten, aber in Deutschland.
Was denn du Schwätzer ?
Unser Forum ist nicht verboten, aber in Deutschland.
Wäre mir neu....
Dr Mittendrin
14.06.2013, 21:21
In meiner Jugend wurde ich von den Arschfickern belästigt, du Schwätzer.
Dr Mittendrin
14.06.2013, 21:23
Wäre mir neu....
Der Server steht in Moskau deswegen du Hohlkopf.
Systemhandbuch
14.06.2013, 21:23
Alter Sack. Du hast keine Ahnung davon. :D
Manche machen echt Laune.
Und gerade Skyrim ist aus nationaler Sicht sehr gut.
Auch wieder wahr.:kk: Dann macht das unter Euch "Jungen" aus.
Der Server steht in Moskau deswegen du Hohlkopf.
Ist aber trotzdem nicht verboten....
meckerle
14.06.2013, 21:32
Na klar das Schwuchtel Westerwelle da Alarm schlägt. Ein Analritter höchst persönlich fühlt sich da anscheinend sehr verletzt. Ich begrüße die Entscheidung der Russen!
Genau, die Russen können ihre Gesetze machen wie sie Lust und Laune haben.
Ich freue mich, dass sich die Russen von Westerwelles & Co nicht in ihre Gesetze dreinreden lassen. Auch das Merkel sollte sich da raushalten!
Auch sie geht es einen feuchten Kehrricht an, wie die Gesetze in Russland lauten.
Dr Mittendrin
14.06.2013, 21:33
Ist aber trotzdem nicht verboten....
Was hier im Forum geschrieben wird lässt in der BRD die Alarmglocken läuten.
Was hier im Forum geschrieben wird lässt in der BRD die Alarmglocken läuten.
Es ist nicht verboten, du kannst mir ja den Gerichtsbeschluss zeigen der das Forum angeblich verboten hat.
meckerle
14.06.2013, 21:40
In welchen Milieus hast du dich da rumgetrieben?
dirty_mind
14.06.2013, 21:43
Es ist nicht verboten, du kannst mir ja den Gerichtsbeschluss zeigen der das Forum angeblich verboten hat.
37155
bleib lieber bei den Rechtschreibfehlern.
Darin bist Du schon recht weit :D
Dr Mittendrin
14.06.2013, 21:49
In welchen Milieus hast du dich da rumgetrieben?
Leider in Bahnhofsnähe.
Dr Mittendrin
14.06.2013, 21:50
Die hatten sogar in den USA Probleme, du bist der NIxblicker und Dummschwätzer.
meckerle
14.06.2013, 21:51
Leider in Bahnhofsnähe.
Tja, dann kann dir keiner helfen.
Wenn ein Serverbesitzer diese Seite nicht auf seinen server will, dann ist es noch lange nicht verboten....
meckerle
14.06.2013, 21:53
Das Efna versteht das nicht, vergiss es.
:lol: du bist gut, andere als Schwätzer zu bezeichnen...in wie weit wurdest denn von den Schwulen belästigt?
BobbyJohn
14.06.2013, 23:06
Spass ?
Government Pushes Propaganda Through Video Games
Military Recruits Young People Through Misleading Games
Quelle (http://www.globalresearch.ca/government-pushes-propaganda-through-video-games/5319342)
Jetzt ergibt alles einen Sinn. Deswegen bin ich heute also ein eiskalter Elitesoldat der Bundeswehr und töte Menschen ohne mit der Wimper zu zucken. Battlefield und CoD sind schuld.
Alter Stubentiger
15.06.2013, 15:24
Ist das so?
Immerhin hatte er einen Sohn gezeugt, ohne den irgendwo adoptieren zu müssen! Da sieht man mal, was Schwule früher konnten!
Heirat und die Zeugung waren in der Antike und auch in vielen Weltgegenden noch heute Politik. Wer im alten Rom oder Athen Sex wollte ging ins Bordell. Die gabs an jeder Straßenecke und alle Vorlieben wurden bedient. Denn es ging um die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse. Sex hatte mit Moral nichts zu tun.
Der Moral war genüge getan wenn eine Frau geheiratet wurde die einem politisch nutzte. Und zu dem Zweck wurden auch Kinder gezeugt. Das war Pflicht. Auch für Schwule.
Alter Stubentiger
15.06.2013, 15:34
Genau, die Russen können ihre Gesetze machen wie sie Lust und Laune haben.
Ich freue mich, dass sich die Russen von Westerwelles & Co nicht in ihre Gesetze dreinreden lassen. Auch das Merkel sollte sich da raushalten!
Auch sie geht es einen feuchten Kehrricht an, wie die Gesetze in Russland lauten.
Und ich darf mich dazu äußern ohne mir von dir dreinreden zu lassen. Russland führt den Kinderschutz an und tut gleichzeitig keinen Handschlag für die Kinder um deren Lebenssituation zu verbessern.
Straßenkinder: Im Hintergrund der Jugendprobleme stehen oft zerrüttete Familien und Alkoholkonsum der Eltern. Die Not treibt viele Kinder und Jugendliche auf die Straße. Die Zahl der Straßenkinder in Russland wird auf eine Million geschätzt. Die meisten von ihnen sind kriminell. Allein in Moskau werden jährlich über 28 000 Kinder auf der Straße aufgegriffen. Nur die wenigsten von ihnen können zu ihren Eltern nach Hause gebracht werden. Ein Drittel der Straßenkinder geht der Prostitution nach.
Drogen: Von den 14- bis 18Jährigen trinken fast 90 Prozent der Jungen und noch mehr Mädchen regelmäßig Alkohol. Umgekehrt ist es beim Drogenkonsum. Doppelt so viele Jungen wie Mädchen nehmen Rauschgift. In Moskau soll es 600 000 bis eine Million Drogenabhängige geben. Die meisten von ihnen - etwa 70 Prozent - sind Jugendliche. 90 Prozent der Abhängigen sind mit Hepatitis infiziert. Die Zahl der HIV-Infizierten - unter ihnen etwa 7000 steigt beständig.
Vielleicht sollte man in Moskau mal was gegen die Drogendealer tun. Aber nein. Davon sitzen ja zuviele in der Duma oder erfreuen am Schutz der Staatsmacht.
Angesichts dieser Probleme ist es natürlich enorm wichtig die paar Schwulen die sich in Russland überhaupt zu zeigen wagen weiter auszugrenzen.
Shahirrim
15.06.2013, 15:42
Heirat und die Zeugung waren in der Antike und auch in vielen Weltgegenden noch heute Politik. Wer im alten Rom oder Athen Sex wollte ging ins Bordell. Die gabs an jeder Straßenecke und alle Vorlieben wurden bedient. Denn es ging um die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse. Sex hatte mit Moral nichts zu tun.
Der Moral war genüge getan wenn eine Frau geheiratet wurde die einem politisch nutzte. Und zu dem Zweck wurden auch Kinder gezeugt. Das war Pflicht. Auch für Schwule.
Siehst du!
Heute hingegen klagen die Schwuchtel Sonderrechte ein, um Kinder in diese widernatürlichen Lebensgemeinschaften hinein zu entführen!
Alter Stubentiger
15.06.2013, 17:38
Siehst du!
Heute hingegen klagen die Schwuchtel Sonderrechte ein, um Kinder in diese widernatürlichen Lebensgemeinschaften hinein zu entführen!
Ich mag deine Interpretationen. Sie sind so herrlich irrational. Kannst nicht noch ein bißchen dicker auftragen?
Ich mag deine Interpretationen. Sie sind so herrlich von irrational. Kannst nicht noch ein bißchen dicker auftragen?
Aber die Vorstellung ist doch schön!
:D
Cerridwenn
15.06.2013, 17:52
Siehst du!
Es gibt auch sehr gläubige Schwule. Ich kenne ein Paar, dass es sich nicht nehmen ließ, ihre Verbindung in der Kirche segnen zu lassen.
Sie lieben sich sehr. Da Jesus - Liebe - ist, müsstest du doch froh darüber sein.
Gibt es die "gute Liebe" und die "böse Liebe" - bei dir?
BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 17:53
Es gibt auch sehr gläubige Schwule. Ich kenne ein Paar, dass es sich nicht nehmen ließ, ihre Verbindung in der Kirche segnen zu lassen.
Sie lieben sich sehr. Da Jesus - Liebe - ist, müsstest du doch froh darüber sein.
Gibt es die "gute Liebe" und die "böse Liebe" - bei dir?
Es ist keine Liebe, wenn man eine Sünde lebt.
HansMaier.
15.06.2013, 18:06
Leider ist es keine Courage, es ist Sendungsbewusstsein...
MfG
H.Maier
Shahirrim
15.06.2013, 18:23
Ich mag deine Interpretationen. Sie sind so herrlich irrational. Kannst nicht noch ein bißchen dicker auftragen?
Das nächste mal bringe ich noch Pädosatanismus unter, versprochen!
Alter Stubentiger
15.06.2013, 19:59
Das nächste mal bringe ich noch Pädosatanismus unter, versprochen!
:gp::appl::haha:
Dr Mittendrin
15.06.2013, 21:37
:lol: du bist gut, andere als Schwätzer zu bezeichnen...in wie weit wurdest denn von den Schwulen belästigt?
Pimmel im Pissoir anschaun........Frage wie es meinem Unterleib geht, diverse Anmache ??? na du linke Nuss, das prägt halt
Cerridwenn
15.06.2013, 21:39
Es ist keine Liebe, wenn man eine Sünde lebt.
Sünde ???????????????????? Wer bestimmt was eine Sünde ist? Dein imaginärer Herr Gott? Die Kirchen-Fuzzis?
Die Menschen bestimmen selbst was Recht oder Unrecht ist . Eure Sünde geht mir schon seit Eva und der Sündenfall tierisch auf den Senkel!
BRDDR_geschaedigter
15.06.2013, 21:40
Sünde ???????????????????? Wer bestimmt was eine Sünde ist? Dein imaginärer Herr Gott? Die Kirchen-Fuzzis?
Die Menschen bestimmen selbst was Recht oder Unrecht ist . Eure Sünde geht mir schon seit Eva und der Sündenfall tierisch auf den Senkel!
Was ist echte Liebe und wer definiert das?
Dr Mittendrin
15.06.2013, 21:42
Gibt auch Punkte wo wir rückständig sind.
BobbyJohn
15.06.2013, 21:43
Liebe ist eine chemische Reaktion im Gehirn.
Dr Mittendrin
15.06.2013, 21:44
Tja, dann kann dir keiner helfen.
Als junger Mensch ist die Bahnhofsnähe quasi magnetisch.
War aber überrascht von den inoffiziellen Schwulentreffs.
Gut, einige Legenden gibt es, auf der anderen Seite bezeichnet man Analverkehr ja nicht umsonst als „griechisch“.
Ich wollte aber auf unsere Bundesdrohne und ihre schwulen Gehilfen anspielen.
Gibt es in Deutschland keine Straßenkinder die für ein paar Euro alles machen?
Gibt es keine Rentner unter dem Existenzminimum?
Gibt es in Deutschland keine Arbeitslosen?
Nach deiner Logik könnte ich behaupten, die vielen Schwulen in gehobenen Positionen sind schuld.
Langes Geschreibsel kurzer Sinn, Gesetze in Russland gehen unsere Politiker nichts an, sollen unsere Herren Schwulen in ihren eigenen vier Wänden tun und lassen was sie möchten, aber sich nicht ständig „ präsentieren“.
Dr Mittendrin
15.06.2013, 21:49
Nur hofieren wollen wir sie nicht.
Das willst du.
Nationalix
15.06.2013, 21:49
Liebe ist eine chemische Reaktion im Gehirn.
Die Frage war echte Liebe.
Cerridwenn
15.06.2013, 22:04
Niemand! Das fühlt jeder Mensch - oder auch nicht.
Cerridwenn
15.06.2013, 22:26
Nur hofieren wollen wir sie nicht.
Das willst du.
Hofieren??? Das ist das Letzte was ich will. Ich möchte nur den Jahrhunderte währenden dümmlichen Hass und das verlogene Gefrömmel beendet wissen.
Ich "normal" - ich gut --- du "unnormal" - du schlecht, geht mir auf den Geist. Halte ich für unwürdig bei einigermaßen intelligenten Menschen.
Gibt auch Punkte wo wir rückständig sind.
In der Tat.
Alter Stubentiger
16.06.2013, 08:53
Gut, einige Legenden gibt es, auf der anderen Seite bezeichnet man Analverkehr ja nicht umsonst als „griechisch“.
Ich wollte aber auf unsere Bundesdrohne und ihre schwulen Gehilfen anspielen.
Gibt es in Deutschland keine Straßenkinder die für ein paar Euro alles machen?
Gibt es keine Rentner unter dem Existenzminimum?
Gibt es in Deutschland keine Arbeitslosen?
Nach deiner Logik könnte ich behaupten, die vielen Schwulen in gehobenen Positionen sind schuld.
Langes Geschreibsel kurzer Sinn, Gesetze in Russland gehen unsere Politiker nichts an, sollen unsere Herren Schwulen in ihren eigenen vier Wänden tun und lassen was sie möchten, aber sich nicht ständig „ präsentieren“.
Wie glaubwürdig sind Abgeordnete die über Kinderschutz faseln und dann ein Gesetz erlassen daß sicher gute Stimmung unter Homophoben verbreitet aber ansonsten keine Probleme mit der Jugend löst. Denn die sind gewaltiger als du denkst. Mit der Situation in D. gar nicht vergleichbar.
So lange es dich nicht trifft ist dir alles egal nicht? Aber ich sehe die jetzigen Gesetze nur als Puzzleteil. Salamitaktik. Gestern traf es die Journalisten. Vorgestern politisch Andersdenkende. Heute Schwule. Wer ist morgen dran? Das du noch Beifall klatschst finde ich traurig.
Wie glaubwürdig sind Abgeordnete die über Kinderschutz faseln und dann ein Gesetz erlassen daß sicher gute Stimmung unter Homophoben verbreitet aber ansonsten keine Probleme mit der Jugend löst. Denn die sind gewaltiger als du denkst. Mit der Situation in D. gar nicht vergleichbar.
Und was glaubst du wie gut sind Politiker die Interessen einer Randgruppe bedienen und andere damit vor den Kopf stoßen?
Ich kenne die Probleme der Sowjets besser als du denkst, nur sieh dir die Geschichte des Landes an und fange an zu begreifen.
So lange es dich nicht trifft ist dir alles egal nicht? Aber ich sehe die jetzigen Gesetze nur als Puzzleteil. Salamitaktik. Gestern traf es die Journalisten. Vorgestern politisch Andersdenkende. Heute Schwule. Wer ist morgen dran? Das du noch Beifall klatschst finde ich traurig.
Beifall hin oder her, solange die Mehrheit der Bürger hinter den Gesetzen steht können sie nicht total falsch sein.
Alter Stubentiger
16.06.2013, 15:16
Und was glaubst du wie gut sind Politiker die Interessen einer Randgruppe bedienen und andere damit vor den Kopf stoßen?
Ich kenne die Probleme der Sowjets besser als du denkst, nur sieh dir die Geschichte des Landes an und fange an zu begreifen.
Beifall hin oder her, solange die Mehrheit der Bürger hinter den Gesetzen steht können sie nicht total falsch sein.
Ach so. Fresst Sch**ße. Millionen Fliegen können nicht irren! Gegen den deutschen Mainstream schreiben aber den russischen Mainstream über alles loben. Zumindest bei dem Thema. Bei anderen Themen sieht es dann wieder anders aus. Wetten?
Towarish
16.06.2013, 15:43
Westerwelle du infantiles Stück Sch***e, wenn ich auf deutsche Schulen und Kindergärten blicke, DANN bin ich besorgt! Wieso hält er keine Rede vor dem russischen Volk um denen ihre Fehler klar zu machen? Weil es so enden würde:
http://politikforen.net/showthread.php?141401-Souver%C3%A4n&p=6347563&viewfull=1#post6347563
Brathering
16.06.2013, 21:24
In wie fern unterscheidet sich dieses Gesetz nun vom klassischen Jugendschutz?
Ach so. Fresst Sch**ße. Millionen Fliegen können nicht irren! Gegen den deutschen Mainstream schreiben aber den russischen Mainstream über alles loben. Zumindest bei dem Thema. Bei anderen Themen sieht es dann wieder anders aus. Wetten?
Jenes hat nix mit loben zu tun, der Russe will keine Schwuchtelparaden und das sollte man akzeptieren.
Pimmel im Pissoir anschaun........Frage wie es meinem Unterleib geht, diverse Anmache ??? na du linke Nuss, das prägt halt
:lol: hast du eigentlich einen Beleidungsgenerator der jedem deiner Posts eine zufälllige Beleidigung anhängt?
aber eben, du bist dir schon bewusst dass die von dir angesprochenen Vorkomnisse schwule nicht wirklich von heterosexuellen Männern unterscheiden, ausser dass letztere solche Anzüglichkeiten gegenüber Frauen äussern?
Dr Mittendrin
17.06.2013, 20:24
:lol: hast du eigentlich einen Beleidungsgenerator der jedem deiner Posts eine zufälllige Beleidigung anhängt?
aber eben, du bist dir schon bewusst dass die von dir angesprochenen Vorkomnisse schwule nicht wirklich von heterosexuellen Männern unterscheiden, ausser dass letztere solche Anzüglichkeiten gegenüber Frauen äussern?
Ich gehör nicht zu Heteros die die besoffen Frauen zum F.... einladen wollen oder unerlaubt rumgrapschen.
Ich gehör nicht zu Heteros die die besoffen Frauen zum F.... einladen wollen oder unerlaubt rumgrapschen.
Davon geh ich doch aus, aber es ist nicht wegzudiskutieren, dass es genügend (zu viele) solche Typen gibt. Ist es da verwunderlich, dass es auch unter den Homosexuellen solche gibt? Das Belegt doch nur, dass Schwule gar nicht so anders (im Guten wie im Schlechten) sind wie wir Heteros, auch wenn uns das manch einer hier im Strang weismachen will.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.