PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!



Elmo allein zu Hause
12.06.2013, 10:24
Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß.

Doch wie so vieles, werden auch diese "Aktivisten" völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.


http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html

ErhardWittek
12.06.2013, 13:57
Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß.

Doch wie so vieles, werden auch diese "Aktivisten" völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.


http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html
Die westlichen Medien gehören mehrheitlich denen, die auch sowas wie Pussy Riot in Marsch setzen, um die russische Gesellschaft zu zerstören. Und für die Journaille gilt, wie auch für Politiker und andere Atlantikbrückler, "Wes' Brot ich ess, ..."

Solange sich die Russen nicht darum kümmern, was die westliche Öffentlichkeit zu mosern hat, ist alles gut. Die Russen sollten dem lächerlichen Blubberhaufen einfach den Stinkefinger zeigen, dann hören die schon von selbst wieder auf. Die Chinesen sind in dieser Hinsicht ein leuchtendes Vorbild. An denen prallt das heuchlerische Menschenrechtsgeschwalle der NWO-Huren nur rückstandsfrei ab. Die westliche "Wertegemeinschaft" mit ihrer verlogenen Moral geht denen höchstens auf den Keks. Aber ich vermute, wenn sie untereinander sind, lachen sie sich nur noch scheckig über die westlichen Länder, die gerade dabei sind, aus eigenem Verschulden abzusaufen.

Elmo allein zu Hause
12.06.2013, 15:12
Ich glaube hätte man unseren "Volksvertretern" die Pussy,s vorbei geschickt würden die nicht so reden...

Captain_Spaulding
22.06.2013, 12:52
Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß.

Doch wie so vieles, werden auch diese "Aktivisten" völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.


http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html

Is ja mal interressant die wahren Hintergründe zu erfahren.
Ich hab mir schon gedacht , dass da einiges verschwiegen wird, aber dass diese Pussy Riot Leute wirklich so krank sind hätte ich nie gedacht.
Die haben lebendige Katzen in einer McDonalds-Filale an die Wände geworfen? Wie sic ist das bitte? Meiner Ansicht nach können die froh sein, dass sie nur im Knast sitzen und nicht von der Gesellschaft gelyncht wurden.
Ich meine wie psychotisch muss man sein um Katzen gegen Wände zu werfen? Wer Katzenbabys töten kann , hat meiner Ansicht nach auch keine Probleme Menschen zu töten.
Diese Leute gehören in die geschlossene Psychatrie und zwar auf Lebenszeit.

Ich frage mich sowieso wie lange Putin diesen Zirkus noch mitmacht. Also wann er anfängt einfach mal die Menschenrechtsverbrechen der EU-Länder anzuklagen.
In Russland werden psychotische Tierquäler verhaftet und das wird als Menschenrechtsverstoß hoch gespielt. In der BRD und anderen EU-Ländern werden Wissenschaftler verhaftet und für Jahre in den Knast gesperrt ,weil sie eine unbequehme Ansicht zu manchen historischen Themen haben und darüber echauffiert sich kein Mensch.

mfg Captain Spaulding

dirty_mind
01.07.2013, 10:50
ZDF-"Aspekte" bezahlt für Promies fürs Lügen bei der Pussy Riot Propaganda


http://www.youtube.com/watch?v=2oJ_-4mB1js


Hertha Müller findet Pussy Riot trotz oder wegen Gruppensex im Museum und Hähnchen in der Vagina "sinnlich", Alice Schwartzer findet Putin religös fundamentalistisch bis hin zu islamistisch, Julia Jentsch hält das Urteil gegen Pusy Riot für verbrecherisch. Anna Thalbach spricht ehrlich darüber wie bestimmte Statements - auch ihres - wirklich zustande kommen.

Elmo allein zu Hause
02.07.2013, 09:24
Is ja mal interressant die wahren Hintergründe zu erfahren.
Ich hab mir schon gedacht , dass da einiges verschwiegen wird, aber dass diese Pussy Riot Leute wirklich so krank sind hätte ich nie gedacht.
Die haben lebendige Katzen in einer McDonalds-Filale an die Wände geworfen? Wie sic ist das bitte? Meiner Ansicht nach können die froh sein, dass sie nur im Knast sitzen und nicht von der Gesellschaft gelyncht wurden.
Ich meine wie psychotisch muss man sein um Katzen gegen Wände zu werfen? Wer Katzenbabys töten kann , hat meiner Ansicht nach auch keine Probleme Menschen zu töten.
Diese Leute gehören in die geschlossene Psychatrie und zwar auf Lebenszeit.

Ich frage mich sowieso wie lange Putin diesen Zirkus noch mitmacht. Also wann er anfängt einfach mal die Menschenrechtsverbrechen der EU-Länder anzuklagen.
In Russland werden psychotische Tierquäler verhaftet und das wird als Menschenrechtsverstoß hoch gespielt. In der BRD und anderen EU-Ländern werden Wissenschaftler verhaftet und für Jahre in den Knast gesperrt ,weil sie eine unbequehme Ansicht zu manchen historischen Themen haben und darüber echauffiert sich kein Mensch.

mfg Captain Spaulding

Nicht nur das die Mitarbeiter wurden mit den Katzen oder Waschbären beworfen die laut den Pussys nicht am Arbeiten waren sondern verträumt schauten!

Elmo allein zu Hause
02.07.2013, 09:37
Die westlichen Medien gehören mehrheitlich denen, die auch sowas wie Pussy Riot in Marsch setzen, um die russische Gesellschaft zu zerstören. Und für die Journaille gilt, wie auch für Politiker und andere Atlantikbrückler, "Wes' Brot ich ess, ..."

Solange sich die Russen nicht darum kümmern, was die westliche Öffentlichkeit zu mosern hat, ist alles gut. Die Russen sollten dem lächerlichen Blubberhaufen einfach den Stinkefinger zeigen, dann hören die schon von selbst wieder auf. Die Chinesen sind in dieser Hinsicht ein leuchtendes Vorbild. An denen prallt das heuchlerische Menschenrechtsgeschwalle der NWO-Huren nur rückstandsfrei ab. Die westliche "Wertegemeinschaft" mit ihrer verlogenen Moral geht denen höchstens auf den Keks. Aber ich vermute, wenn sie untereinander sind, lachen sie sich nur noch scheckig über die westlichen Länder, die gerade dabei sind, aus eigenem Verschulden abzusaufen.

Die Pussys sind wie Feme vom US Geheimdienst gesteuert um so eine Protestreaktion in der Bevölkerung auszulösen, was bisher nicht klappte. Wer wundert sich da...


Die Pussy Riots sind eine USA-gesponsorte Revolutions-Veranstaltung die psychologische Kriegsführung der USA.

http://www.youtube.com/watch?v=aWF8UlpAqEg

Azrael
02.07.2013, 10:26
Ich meine wie psychotisch muss man sein um Katzen gegen Wände zu werfen? Wer Katzenbabys töten kann , hat meiner Ansicht nach auch keine Probleme Menschen zu töten.


Faszinierend. Auf dem Foto sieht man eine Katze über den Tresen segeln, Pfoten vorraus - so in etwa sieht das aus wenn eine Katze vom Baum springt. (Ja, ich hab selber 2 Kater, ich weiss das). Der Artikel aus dem doch etwas reisserisch aufgemachten Blog schreibt schon was von "gegen die Wände schleudern". (Klar, wenn ein Blog sich "Medien-Lügen - alternative Nachrichten abseits des Mainstreams" nennt kann man alles unreflektiert als unumstößliche Wahrheit hinnehmen - Quelle: Al Jazeera - zu geil.). Du machst daraus dann schon gleich "wer Katzenbabys töten kann" - bis hin zu "die hätten wohl auch keine Probleme Menschen zu töten". Echt geil. Ich mach mal weiter:

"Die würden wahrscheinlich auch Babys fressen! Kleine Unschuldige Babys, zuerst sexuell mißbraucht, dann zerstückelt - und schließlich AUFGEFRESSEN! Diese psychopathischen Monster!":kirre:

ErhardWittek
02.07.2013, 12:46
Die Pussys sind wie Feme vom US Geheimdienst gesteuert um so eine Protestreaktion in der Bevölkerung auszulösen, was bisher nicht klappte. Wer wundert sich da...

Die Pussy Riots sind eine USA-gesponsorte Revolutions-Veranstaltung die psychologische Kriegsführung der USA.

Die geplante moralische Zertörung der Gesellschaft trifft die Russen glücklicherweise nicht unvorbereitet. Sie können sich ja die verheerenden Auswirkungen solcher "Projekte" bei uns und der amerikanischen Bevölkerung betrachten. Das sollte Abschreckung genug sein.

Solange sich die Russen einig sind, solche Sauereien nicht zu dulden, wird dieser Weg der Unterwanderung nicht funktionieren.

Sprecher
02.07.2013, 12:59
Pussy Riot und Mafia-Boss Chordorowski sind Helden der westlichen Wertegemeinschaft, Snowden, Assange und Manning gelten als Schwerverbrecher.
Deutlicher kann man die moralische Verkommenheit des Westens nicht skizzieren.

dirty_mind
02.07.2013, 13:08
Pussy Riot und Mafia-Boss Chordorowski sind Helden der westlichen Wertegemeinschaft, Snowden, Assange und Manning gelten als Schwerverbrecher.
Deutlicher kann man die moralische Verkommenheit des Westens nicht skizzieren.

das passt schon!


http://doriangrey.net/pussy-riot-die-punks-vom-dienst/

Als Erstunterzeichner der Petition zur Freilassung der russischen Punkband agieren heute Ludmila Alekseeva, Vorsitzender des „Committee for Defense of Freedom of Conscience”, das wiederum von der „Moscow Helsinki Group“ finanziert wird – hinter der wiederum das in Washington beheimatete National Endowment for Democracy” (NED) steht. Das, Überraschung, auch Voina unterstützt.
Überraschung zweiter Teil: „The National Endowment for Democracy“ wurde von niemand geringerem als der CIA gegründet. Ziel der Taufhebung im Jahre 1980: Aktionen des amerikanischen Geheimdienstes zu verschleiern.

In diesem Sinne übernahm NED seitdem eine wichtige Rolle bei Umsturzbewegungen in Ländern, die sich dem Einfluss Washingtons entzogen – und sollte daher besser National Endowment Against Democracy genannt werden. Die Außenministerin der Clinton- Zeit, Madeleine Albright, ist Chefin des NED und des NDI, einer mit dem NED verbundenen Gruppe. Sie erklärte Anfang letzten Jahres frank und frei, dass das NED in Ägypten bereits engagiert gewesen sei, ehe Mubarak gestürzt wurde, um die Zeit danach vorzubereiten.

Auch der ehemalige deutsche Außenminister Joschka Fischer arbeitet für die US- Eingreiftruppe – jener ‘Grüne’, der den Kosovokrieg als ‘humanitäre Mission’ verkaufte.

Erwähnenswert wäre an dieser Stelle noch, dass Oksana Chelysheva, die die Unterstützungskampagne für Pussy Riot leitet, ein Mitglied des NED-Steering Commitees ist.
Sie agierte in der Vergangenheit ebenfalls als stellvertretende Direktorin des NED-finanzierten „Russisch-Tschetschenischen Freundschaftsgesellschaft“, einem ominösen pro-extremistischen Zirkel. Darüber hinaus hat Chelysheva durch ihre Führungsrolle Verbindungen zu anderen – von der US-Regierung bezuschussten – Gruppen, wie dem „Finnish- Russian Civic Forum“ und dem „EU-Russia Civil Society Forum“.

Captain_Spaulding
02.07.2013, 13:56
Faszinierend. Auf dem Foto sieht man eine Katze über den Tresen segeln, Pfoten vorraus - so in etwa sieht das aus wenn eine Katze vom Baum springt. (Ja, ich hab selber 2 Kater, ich weiss das). Der Artikel aus dem doch etwas reisserisch aufgemachten Blog schreibt schon was von "gegen die Wände schleudern". (Klar, wenn ein Blog sich "Medien-Lügen - alternative Nachrichten abseits des Mainstreams" nennt kann man alles unreflektiert als unumstößliche Wahrheit hinnehmen - Quelle: Al Jazeera - zu geil.). Du machst daraus dann schon gleich "wer Katzenbabys töten kann" - bis hin zu "die hätten wohl auch keine Probleme Menschen zu töten". Echt geil. Ich mach mal weiter:

"Die würden wahrscheinlich auch Babys fressen! Kleine Unschuldige Babys, zuerst sexuell mißbraucht, dann zerstückelt - und schließlich AUFGEFRESSEN! Diese psychopathischen Monster!":kirre:

Ich verstehe deinen Post nicht so recht. Willst du jetzt behaupten , dass die Neigung Kleintiere zu töten oder zu quälen kein klares Zeichen für eine schwere soziopathische Störung ist? Dann bitte mit Nachweis.
Oder willst du sagen, dass die Tiere garnicht gegen die Wände , sondern auf vorher zurecht gelegte Matratzen geworfen wurden? Dafür hätte ich dann auch gerne einen Nachweis.

Du kritisierst die Quelle und hast nicht einmal eine eigene. Das ist echt schwach.

mfg Captain Spaulding

ps: Dass man auf dem Foto gerade rein zufällig keine Katze sieht , die gegen eine Wand geschmettert wird, bedeutet keinesfalls , dass das nicht trotzdem passiert ist.
Noch einmal Nachdenklen, bevor man etwas postet^^

Captain_Spaulding
02.07.2013, 14:05
Nicht nur das die Mitarbeiter wurden mit den Katzen oder Waschbären beworfen die laut den Pussys nicht am Arbeiten waren sondern verträumt schauten!

Das ist zwar unterstes Niveau , aber verglichen mit der Tierquälerei finde ich das noch harmlos.
Beunruhigend finde ich , dass Erwachsene Menschen eben nicht davor zurück schrecken andere Säugetiere auf derartig brutale Weise zu quälen und sogar den Tod oder eine folgenschwere Verletzung der Tiere in Kauf nehmen.
Es gibt einfach Grenzen, geistig gesunde Menschen würden so etwas perverses niemals machen.
Ich könnte mich irren , aber das ist wohl ein klarer Fall für einen guten Psychiater.

mfg Captain Spaulding

Azrael
02.07.2013, 14:27
Ich verstehe deinen Post nicht so recht. Willst du jetzt behaupten , dass die Neigung Kleintiere zu töten oder zu quälen kein klares Zeichen für eine schwere soziopathische Störung ist? Dann bitte mit Nachweis.
Oder willst du sagen, dass die Tiere garnicht gegen die Wände , sondern auf vorher zurecht gelegte Matratzen geworfen wurden? Dafür hätte ich dann auch gerne einen Nachweis.

Du kritisierst die Quelle und hast nicht einmal eine eigene. Das ist echt schwach.

mfg Captain Spaulding

ps: Dass man auf dem Foto gerade rein zufällig keine Katze sieht , die gegen eine Wand geschmettert wird, bedeutet keinesfalls , dass das nicht trotzdem passiert ist.
Noch einmal Nachdenklen, bevor man etwas postet^^

Ich will damit sagen dass ich nicht so recht nachvollziehen kann, wie man aus diesem Foto derartige Rückschlüsse á la "wer Katzenbabys töten kann bringt auch Menschen um" ziehen kann. Wie kommst du auf getötete Katzenbabys? Quelle?

"Oder willst du sagen, dass die Tiere garnicht gegen die Wände , sondern auf vorher zurecht gelegte Matratzen geworfen wurden?"

Nochmal zum mitdenken, auf dem Foto siehst du eine Katze die offensichtlich über einen Tresen fliegt. Man kann von der Aktion halten was man will (ich persönlich finde es bescheuert), aber was du und diverse Hetzblogs daraus konstruieren ist, nun ja, sagen wir phantasiebegabt bis abenteuerlich.:cool:

"Noch einmal Nachdenklen, bevor man etwas postet"

Genau dazu wollte ich eigentlich dich mit meiner kleinen, etwas überspitzten Satire anregen. Hat nur leider nicht geklappt....

"Beunruhigend finde ich , dass Erwachsene Menschen eben nicht davor zurück schrecken andere Säugetiere auf derartig brutale Weise zu quälen und sogar den Tod oder eine folgenschwere Verletzung der Tiere in Kauf nehmen."

Ich merk schon, mit Katzen kennst du dich nicht so wirklich aus.....es sei denn du gehst immer noch von "gegen die Wand geworfen" aus, in diesem Falle - siehe oben.:cool:

Großadmiral
02.07.2013, 14:55
Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß.

Doch wie so vieles, werden auch diese "Aktivisten" völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.


http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html

Nun das die offizielle verbreitete Fassung etwas einseitig ist doch offensichtlich.

Großadmiral
02.07.2013, 14:57
ZDF-"Aspekte" bezahlt für Promies fürs Lügen bei der Pussy Riot Propaganda


http://www.youtube.com/watch?v=2oJ_-4mB1js

Herrlich

Elmo allein zu Hause
03.07.2013, 09:01
Das ist zwar unterstes Niveau , aber verglichen mit der Tierquälerei finde ich das noch harmlos.
Beunruhigend finde ich , dass Erwachsene Menschen eben nicht davor zurück schrecken andere Säugetiere auf derartig brutale Weise zu quälen und sogar den Tod oder eine folgenschwere Verletzung der Tiere in Kauf nehmen.
Es gibt einfach Grenzen, geistig gesunde Menschen würden so etwas perverses niemals machen.
Ich könnte mich irren , aber das ist wohl ein klarer Fall für einen guten Psychiater.

mfg Captain Spaulding

Mitarbeiter sind genauso viel wert wie Tiere?:auro:

Schwarzer Rabe
04.07.2013, 11:04
Mitarbeiter sind genauso viel wert wie Tiere?:auro:

Menschen sind zumindest nicht mehr wert.

Azrael
04.07.2013, 14:43
Menschen sind zumindest nicht mehr wert.

Ey pass bloß auf, du mutierst noch zum Gutmensch.:D

Captain_Spaulding
04.07.2013, 16:45
Ich will damit sagen dass ich nicht so recht nachvollziehen kann, wie man aus diesem Foto derartige Rückschlüsse á la "wer Katzenbabys töten kann bringt auch Menschen um" ziehen kann. Wie kommst du auf getötete Katzenbabys? Quelle?

"Oder willst du sagen, dass die Tiere garnicht gegen die Wände , sondern auf vorher zurecht gelegte Matratzen geworfen wurden?"

Nochmal zum mitdenken, auf dem Foto siehst du eine Katze die offensichtlich über einen Tresen fliegt. Man kann von der Aktion halten was man will (ich persönlich finde es bescheuert), aber was du und diverse Hetzblogs daraus konstruieren ist, nun ja, sagen wir phantasiebegabt bis abenteuerlich.:cool:

Man kann natürlich auch einfach weggucken , ganz toll.
Wie schon gesagt , dass auf dem Foto der Tatbestand nicht direkt zu sehen ist , ist nicht wirklich verwunderlich. Sollte dieser Tatbestand aus der Luft gegriffen sein, wirst du das doch sicher vernünftig beweisen können oder?
Ich meine darauf zu verweisen , dass man den Tatbestand auf dem Foto in irgenteinem Artikel nicht erkennen kann ist einfach nur Argumentation auf Grundschulniveau.
In der westlichen Welt kommt ja auch keiner auf die Idee zu behaupten Osama Bin Laden hätte nichts mit Terrorismus am Hut nur weil man ihm auf Fotos und in Videos nicht persönlich irgentetwas in die Luft jagen sieht.
Wie schon gesagt versuch es mal mit Quellen und Beweisen, wild spekulieren kann jeder....



"Noch einmal Nachdenklen, bevor man etwas postet"

Genau dazu wollte ich eigentlich dich mit meiner kleinen, etwas überspitzten Satire anregen. Hat nur leider nicht geklappt....

Übersptzte Satire? Meinst du dein niveauloses Geschreibsel? Erbärmlich.



"Beunruhigend finde ich , dass Erwachsene Menschen eben nicht davor zurück schrecken andere Säugetiere auf derartig brutale Weise zu quälen und sogar den Tod oder eine folgenschwere Verletzung der Tiere in Kauf nehmen."

Ich merk schon, mit Katzen kennst du dich nicht so wirklich aus.....es sei denn du gehst immer noch von "gegen die Wand geworfen" aus, in diesem Falle - siehe oben.:cool:

Ja ich gehe immernoch davon aus ,dass die Tiere gegen die Wände und auf die Mitarbeiter beschleudert wurden.
Konntest du das schon widerlegen? Schade.

Ich denke eher du bist ein ziemlich schlichtes Gemüt , ansonsten würdest du verstehen worum es mir wirklich geht.
Ich habe selber eine Katze und kenne mich recht gut mit den Tieren aus. Sie sind wahre Wunder der Evolution, extrem widerstandsfähig und schmerzunempfindlich. Selbst wenn eine erwachsene Katze von einem Menschen gegen eine Wand geworfen wird ist das Verletzungsrisiko gering. Es geht mir aber nicht um die Katzen. Es geht um die Menschen. Es geht um Menschen die offensichtlich große Freude dabei empfinden schwächeren und unterlegeneren Säugetieren Gewalt anzutun. Und das ist eben ein ernstes Zeichen für eine schwerwiegende Geisteskrankheit.

Anstatt mich zu beleidigen könntest du es mal mit Argumenten versuchen.

mfg Captain Spaulding

ps: "Baby"-katzen , das war voreillig von mir , es waren wohl schon erwachsene Katzen , aber was ändert das?
Ansonsten sehe ich keine Fehler meinerseits. Du hingegen bist ein schlechter Witz, du argumentierst wie ein Kindergartenkind, das ist lächerlich. Poste doch mal Quellen von Gegenbeweisen oder Gegendarstellungen. Tu irgentwas, sonst gehst du hier baden.
Die Behauptung, dass alternative Nachrichtenblogs pauschal immer lügen reicht mir nicht.

Kurfürst
04.07.2013, 17:35
Allein für die Katzen haben sich diese perversen Frauen, die eigentlich an den Herd gehören, ihre 7 Jahre Arbeitslager verdient ... verdammte Tierquäler ...

Azrael
05.07.2013, 07:59
Man kann natürlich auch einfach weggucken , ganz toll.
Wie schon gesagt , dass auf dem Foto der Tatbestand nicht direkt zu sehen ist , ist nicht wirklich verwunderlich. Sollte dieser Tatbestand aus der Luft gegriffen sein, wirst du das doch sicher vernünftig beweisen können oder?
Ich meine darauf zu verweisen , dass man den Tatbestand auf dem Foto in irgenteinem Artikel nicht erkennen kann ist einfach nur Argumentation auf Grundschulniveau.
In der westlichen Welt kommt ja auch keiner auf die Idee zu behaupten Osama Bin Laden hätte nichts mit Terrorismus am Hut nur weil man ihm auf Fotos und in Videos nicht persönlich irgentetwas in die Luft jagen sieht.
Wie schon gesagt versuch es mal mit Quellen und Beweisen, wild spekulieren kann jeder....



Übersptzte Satire? Meinst du dein niveauloses Geschreibsel? Erbärmlich.



Ja ich gehe immernoch davon aus ,dass die Tiere gegen die Wände und auf die Mitarbeiter beschleudert wurden.
Konntest du das schon widerlegen? Schade.

Ich denke eher du bist ein ziemlich schlichtes Gemüt , ansonsten würdest du verstehen worum es mir wirklich geht.
Ich habe selber eine Katze und kenne mich recht gut mit den Tieren aus. Sie sind wahre Wunder der Evolution, extrem widerstandsfähig und schmerzunempfindlich. Selbst wenn eine erwachsene Katze von einem Menschen gegen eine Wand geworfen wird ist das Verletzungsrisiko gering. Es geht mir aber nicht um die Katzen. Es geht um die Menschen. Es geht um Menschen die offensichtlich große Freude dabei empfinden schwächeren und unterlegeneren Säugetieren Gewalt anzutun. Und das ist eben ein ernstes Zeichen für eine schwerwiegende Geisteskrankheit.

Anstatt mich zu beleidigen könntest du es mal mit Argumenten versuchen.

mfg Captain Spaulding

ps: "Baby"-katzen , das war voreillig von mir , es waren wohl schon erwachsene Katzen , aber was ändert das?
Ansonsten sehe ich keine Fehler meinerseits. Du hingegen bist ein schlechter Witz, du argumentierst wie ein Kindergartenkind, das ist lächerlich. Poste doch mal Quellen von Gegenbeweisen oder Gegendarstellungen. Tu irgentwas, sonst gehst du hier baden.
Die Behauptung, dass alternative Nachrichtenblogs pauschal immer lügen reicht mir nicht.

Du bist ja ein ganz lustiger. Stellst Behauptungen auf die durch nichts zu belegen sind und forderst von mir ich soll das Gegenteil beweisen. Dann sei festgehalten, der einzige der hier gerade beleidigend und persönlich wird bist du, nicht ich.

BTW, lern mal richtig Deutsch - deine Orthographie ist eine "Katerstrofe". :D

Na ja, reicht mir eigentlich schon - danke für´s Gespräch.:cool:

P.S.: Du könntest ja mal hier beweisen dass die KEINE Babys fressen. Tu irgendwas, sonst gehst du hier baden.:haha:

Captain_Spaulding
06.07.2013, 16:02
Mitarbeiter sind genauso viel wert wie Tiere?:auro:

Du hast meinen Post wohl etwas falsch verstanden mir geht es in erster Linie weder um Mitarbeiter- noch um Tierschutz, sondern mir geht es um die kranken Köpfe die dahinter stecken.
Einem Erwachsenen mit Kleintieren zu bewerfen zeugt zwar von untersten Niveau , aber die Bereitschaft Kleintieren selbst derartiges zu zumuten zeugt eben von einer schweren soziopathischen Störung.

Rein vom Schutzbedürfnis muss man sagen, stehen die Tiere im Vorliegenden Fall tatsächlich vor den Menschen, ich würde sogar sagen, dass die Mitarbeiter der FastFood-Kette selber schuld sind, ich meine wenn solche Psychopathen in den Laden kommen und anfangen Kleintiere zu quälen, sollte man eigentlich von einem beherzten Menschen erwarten , dass er eingreift.
Wäre ich persönlich vor Ort gewesen , hätte ich mich nicht mit Kleintieren bewerfen lassen , sondern hätte diesen Pussy-Hedonisten die Abreibung ihres Lebens verpasst, drauf geschissen, dass sie rein biologisch betrachtet immernoch Frauen sind.
Wie schon gesagt es gibt einfach Grenzen und Leute , die Freude dabei empfinden Kleintieren derartige Gewalt anzutun sind eben schwer Geisteskranke, die man besser früh als spät von der Geselllschaft isolieren sollte.
Es geht mir keinesfalls darum, dass mir die Tiere mehr wert sind als die Mitarbeiter, viel mehr kann man sagen, dass die Gewalt die den Mitarbeitern angetan wurde nichts ist im Vergleich zu der Gewalt die den Tieren angetan wurde.

Andere Menschen mit Kot zu bewerfen ist zwar auf primatenniveau , aber an für sich harmlos. Aber kleintiere so pervers zu quälen ist eben wie schpn gesgat ein ernstes Zeichen, ich finde eine gesunde Gesellschaft sollte darauf entsprechend reagieren, ich hätte den Russen echt eine Reaktion zugetraut, aber das.... Da waren ansscheinend echt nur Waschlappen in dem Fast-Foodladen anwesend.

mfg

Azrael
07.07.2013, 14:12
"On International Labor Day the group pelted the McDonalds café on Serpukhovskaya Square with living homeless cats. As a result the fast-food products were spoilt, hungry cats – fed.
Along with pelting cats through the barricades of hamburgers, the group activists chanted slogans: «Death to fastfood!», «Lets strike at globalization with homeless cats!», «No to global fascism!» etc. The action was interrupted by a police troop. The activists were escorted to the police station «Zamoskvorechye» together with three cats as crime evidences.
The VOINA activist statement: «In Russia there is no brave youth and little sensible riotous conduct. We decided to make an unruly action - not the illustration to some ideology. In Russia the problem is not in ideology, but in the total absence of life and willingness to uphold one's principles. This action was a fine gift to a low-paid labor force, devoid of enjoyment from contemporary radical art on that holiday. Barricades of hamburgers divide the nation, though on both sides of these barricades are people, lacking free life and normal food! Besides cats fly amazingly beautiful, rule with their tails in the flight, land cool and eat up hamburgers very fast!»"

Quelle:

http://plucer.livejournal.com/266853.html

Fazit: "Gegen die Wände geschleudert" = kompletter Bullshit.

:hdf:

Löwe
07.07.2013, 15:12
Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß.

Doch wie so vieles, werden auch diese "Aktivisten" völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.

http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html

Ist Nawalny nicht der, bei dem man anläßlich einer Hausdurchsuchung mehr als 1 Mio US$ gefunden hat? Man darf da natürlich nichts hinter vermuten. ich meine er hat von seiner Sozialhilfe Rubelchen für Rubelchen zur Seite gelegt, mehr nicht.:täuscher:

Elmo allein zu Hause
07.07.2013, 19:52
Ist Nawalny nicht der, bei dem man anläßlich einer Hausdurchsuchung mehr als 1 Mio US$ gefunden hat? Man darf da natürlich nichts hinter vermuten. ich meine er hat von seiner Sozialhilfe Rubelchen für Rubelchen zur Seite gelegt, mehr nicht.:täuscher:

Das könnte sein wobei wie viel bekamen diese "Künstler" denn für ihre Aktionen von der Russischen Stiftung für neue Ideen...
In Russland bekamen sie hoch dotierte Preise z.B. für einen Dildo auf eine Brücke zu malen.(Siehe Video)

Dagegen hate keiner etwas, das verschweigt aber die"Gute" USA.

Cetric
07.07.2013, 21:27
Faszinierend. Auf dem Foto sieht man eine Katze über den Tresen segeln, Pfoten vorraus - so in etwa sieht das aus wenn eine Katze vom Baum springt. (Ja, ich hab selber 2 Kater, ich weiss das). Der Artikel aus dem doch etwas reisserisch aufgemachten Blog schreibt schon was von "gegen die Wände schleudern". (Klar, wenn ein Blog sich "Medien-Lügen - alternative Nachrichten abseits des Mainstreams" nennt kann man alles unreflektiert als unumstößliche Wahrheit hinnehmen - Quelle: Al Jazeera - zu geil.). Du machst daraus dann schon gleich "wer Katzenbabys töten kann" - bis hin zu "die hätten wohl auch keine Probleme Menschen zu töten". Echt geil. Ich mach mal weiter:

"Die würden wahrscheinlich auch Babys fressen! Kleine Unschuldige Babys, zuerst sexuell mißbraucht, dann zerstückelt - und schließlich AUFGEFRESSEN! Diese psychopathischen Monster!":kirre:

So läuft vieles im Forum! Sie schaukeln sich gegenseitig hoch, die Verschwörungstheoretiker, und die Mücke wird immer größer... bis ein kolossaler Elefant entsteht, der ordentlich durchs Bild trampelt. Darüber läßt es sich dann so schön aufregen. Das Leben wär ja auch so langweilig ohne diesen Mechanismus.

Cetric
07.07.2013, 21:35
"On International Labor Day the group pelted the McDonalds café on Serpukhovskaya Square with living homeless cats. As a result the fast-food products were spoilt, hungry cats – fed.
Along with pelting cats through the barricades of hamburgers, the group activists chanted slogans: «Death to fastfood!», «Lets strike at globalization with homeless cats!», «No to global fascism!» etc. The action was interrupted by a police troop. The activists were escorted to the police station «Zamoskvorechye» together with three cats as crime evidences.
The VOINA activist statement: «In Russia there is no brave youth and little sensible riotous conduct. We decided to make an unruly action - not the illustration to some ideology. In Russia the problem is not in ideology, but in the total absence of life and willingness to uphold one's principles. This action was a fine gift to a low-paid labor force, devoid of enjoyment from contemporary radical art on that holiday. Barricades of hamburgers divide the nation, though on both sides of these barricades are people, lacking free life and normal food! Besides cats fly amazingly beautiful, rule with their tails in the flight, land cool and eat up hamburgers very fast!»"

Quelle:

http://plucer.livejournal.com/266853.html

Fazit: "Gegen die Wände geschleudert" = kompletter Bullshit.


Zumal, wenn die Gruppe schreit «Death to fastfood!», «Lets strike at globalization with homeless cats!», «No to global fascism!» etc (ich übersetze für Ahnungslose: "Tod dem Fastfood!", "Laßt uns die Globalisierung mit streunenden Katzen bekämpfen!", "Nein zum weltweiten Faschismus!"), ist auch das Geschwätz, daß die im Dienst der US-Weltordnung agieren, als haltlos demaskiert.
Aber wie ich sagte, ohne Verschwörungstheoriengeschwurbel wäre das alles nicht zu pushen, in den Dienst der eigenen Ideologie zu stellen und reißerisch zu instrumentalisieren. Laaaaangweilig!