PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD Fernsehteam vor Moschee in der BRD attakiert



Sterntaler
10.06.2013, 14:29
wie traurig. :crazy:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html



Prügelattacke in Offenbach: Ein Kamerateam des Südwestrundfunks ist nach Angaben des Senders bei Dreharbeiten vor einer Moschee von radikalen Islamisten angegriffen worden. Die Polizei ermittelt.


lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.

Bruddler
10.06.2013, 15:12
wie traurig. :crazy:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html





lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.

Die Moschee-Betreiber waren auf den unangemeldeten Besuch der TV-Leute sicherlich nicht vorbereitet. Jeder Hauseigentümer weiß, dass man vor dem Eintreffen von Besuchern noch etwas Ordnung schaffen will, um dem Gast einen netten Eindruck zu bieten.

Apollyon
10.06.2013, 15:14
Es wird langsam Zeit das der Islam als potentielle Gefahr eingestuft wird und unter schärferer Beobachtung gestellt wird und wenn sich daraus weiter eine Gefahr ergibt muss man den Islam als terroristiesche Organisation einstufen.

Cleopatra
10.06.2013, 15:15
Denen gehört öfter mal die Fresse richtig poliert. Die verkleistern täglich deutsche Hirne von den netten Murats von nebenan.

Nanu
10.06.2013, 15:25
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html

WUNDERBAR! MEHR DAVON! Ein runder Tisch für den Kampf gegen Rechts wäre die richtige Antwort.

WIENER
10.06.2013, 15:27
na da hats einmal die richtigen erwischt.

luis_m
10.06.2013, 15:31
Keine Toten, unter den Qualitätsreportern, die 3-10 mal rückwärts ins Messer gefallen sind.
Ja waren denn die Angreifer etwa nicht gebrieft?

Sprecher
10.06.2013, 15:53
Lol. Mein Mitleid mit den Presseschmierern hält sich arg in Grenzen.

Gärtner
10.06.2013, 16:09
Hätte einer der Presseleute zurückgehauen, würde selbstverständlich sofort der Staatsschutz ermitteln.

Leif
10.06.2013, 16:13
http://images5.fanpop.com/image/photos/27500000/Pusheen-s-Perfect-Weekend-pusheen-the-cat-27559369-250-250.gif

elas
10.06.2013, 16:14
Die Moschee-Betreiber waren auf den unangemeldeten Besuch der TV-Leute sicherlich nicht vorbereitet. Jeder Hauseigentümer weiß, dass man vor dem Eintreffen von Besuchern noch etwas Ordnung schaffen will, um dem Gast einen netten Eindruck zu bieten.

Albern!

elas
10.06.2013, 16:17
na da hats einmal die richtigen erwischt.

Genau das Gleiche wollte ich soeben auch sagen!
Da hat es mal diese PolCor-Fritzen getroffen!
Ob die daraus für die veröffentlichte Meinung etwas lernen bezweifle ich.

Tantalit
10.06.2013, 16:31
wie traurig. :crazy:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html





lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.

Radikale Mulsime ich lach mich krumm, die sind doch alle latent radikal. :D

Die Presse kann es gar nicht oft genug von Muslimen auf die Fresse bekommen vielleicht setzt dann mal ein Umdenken ein.

Niesmitlust
10.06.2013, 16:40
Das sollte mal in der Tagesschau gesendet werden. Aber darauf kann man lange warten.

Esreicht!
10.06.2013, 16:47
wie traurig. :crazy:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html





lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.

Klasse, endlich mal Positiv-Nachrichten:)) Ohne dieses verkommene Medienpack gäbe es weder Moscheen an jeder Ecke noch so genannte radikale Islamisten!


kd

derWüstenfuchs
10.06.2013, 16:52
WUNDERBAR! MEHR DAVON! Ein runder Tisch für den Kampf gegen Rechts wäre die richtige Antwort.

:haha: du hast völlig Recht,
jetzt erst einmal einen runden Tisch gegen Rechts einberufen, damit dieser bedauerliche Einzelfall nicht von Rechten missbraucht wird.
:haha: http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Außerdem mangelt es den Kamerateams an Willkommenskultur.

Deutschmann
10.06.2013, 16:53
Na toll. Dann werden die Medien künftig noch sensibler das Thema Migration und Co. behandeln.

Shahirrim
10.06.2013, 16:56
:D

Finde ich irgendwie gut!

herberger
10.06.2013, 17:05
Da bei sind diese TV Fritzen doch ihre Freunde,was haben die denn falsch gemacht?

Shahirrim
10.06.2013, 17:08
wie traurig. :crazy:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html





lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.

Salafisten sind eigentlich ganz okay. Die greifen nur die Schweinepresse an (es sind nie Salafisten, die in U-Bahnen Renter die Schädel zertrümmern, dass sind ganz westliche Muslime) und bei Bomben werden sie immer erwischt!

Der einzige, der nicht erwischt wurde, hat GIs getötet, also Besatzer.

Nein, Salafisten sind weniger das Problem, die sind immer sehr ehrlich. Ich kann nicht verhehlen, dass sie mir von allen Moslems hier am liebsten sind! :D

Skaramanga
10.06.2013, 17:11
http://canwebelieveit.info/wp-content/uploads/2010/09/islam-peace-poster1.jpg

Sterntaler
10.06.2013, 17:46
Salafisten sind eigentlich ganz okay. Die greifen nur die Schweinepresse an (es sind nie Salafisten, die in U-Bahnen Renter die Schädel zertrümmern, dass sind ganz westliche Muslime) und bei Bomben werden sie immer erwischt!

Der einzige, der nicht erwischt wurde, hat GIs getötet, also Besatzer.

Nein, Salafisten sind weniger das Problem, die sind immer sehr ehrlich. Ich kann nicht verhehlen, dass sie mir von allen Moslems hier am liebsten sind! :D



Na ja, mag sein, aber maximal dort wo sie hingehören. Das BRD Fernesehteam wollte sicherlich fragen, ob die sich mit dem Juden solidarisiren :haha:


Nachdem die Polizei am Montag in einer bewusst vage gehaltenen Meldung nur von einem „Vorfall“ gesprochen hatte, bei dem sechs bis acht Jugendliche einem „39 Jahre alten Anzeigenerstatter


http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

direkt
10.06.2013, 19:08
SWR-REPORTER VOR MOSCHEE ANGEGRIFFEN
Quelle HR 3 Textseite 119 10.06.2013

Ein Fernsehteam des SWR ist bei Dreharbeiten vor einer Offenbacher Moschee
angegriffen worden.

Bei der Attacke von 6-8 mutmaßlichen radikalen Muslimen vom Freitag seien
drei Mitarbeiter verletzt worden, teilte der SWR am Montag mit. Zudem sei erheblicher Schaden an der Ausrüstung entstanden. Das Team von "Report Mainz"
hatte Informationen nachgehen wollen, wonach Offenbacher Muslime ihren
Kampfeinsatz in Syrien planten.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=119
Also ich finde das ganz o. k., dass die Mainstream Reporter mal richtig eins auf die Schnauze bekommen haben.

Reilinger
10.06.2013, 19:29
GEZ-Propaganda-Macher werden mit der von ihnen verleugneten Realität konfrontiert? Hm, da hält sich mein Bedauern doch ziemlich in Grenzen.

schastar
10.06.2013, 19:36
diese Lebensfreude müssen sie aushalten.

Kater
10.06.2013, 19:37
Und dann darüber berichten.

Bruddler
10.06.2013, 19:37
Strang gibt es bereits !

houston
10.06.2013, 20:20
Ich kann die Schläger zwar nicht leiden, Sie haben aber genau auf die richtigen eingeschlagen.

Langwitsch
10.06.2013, 20:22
Ich kann dich Schläger zwar nicht leiden, Sie haben aber genau auf die richtigen eingeschlagen.

Der Lerneffekt muss aber noch weitere solche Aktionen beinhalten.

Sterntaler
10.06.2013, 20:38
Ich kann die Schläger zwar nicht leiden, Sie haben aber genau auf die richtigen eingeschlagen.

So kann man es zusammenfassen.

Sterntaler
10.06.2013, 20:39
Strang gibt es bereits !

gar nicht.

Bruddler
10.06.2013, 20:44
gar nicht.

doch !

Erik der Rote
10.06.2013, 22:38
SWR-REPORTER VOR MOSCHEE ANGEGRIFFEN
Quelle HR 3 Textseite 119 10.06.2013

Also ich finde das ganz o. k., dass die Mainstream Reporter mal richtig eins auf die Schnauze bekommen haben.

die werden sich jetzt wieder auf rechte Rockkonzerte konzentrieren da passiert wenigstens nichts !

kotzfisch
10.06.2013, 22:40
Schweineblut verspritzen.

mick31
10.06.2013, 22:41
Wahrscheinlich wollte das BRD Propagandafernsehen einen Film über die Friedfertigkeit der Mohamedaner drehen, und wollte zeigen wie gut integriert und weltoffen der größte Teil der Mohamedaner ist. :)

Hat leider nicht ganz geklappt...

Erik der Rote
10.06.2013, 22:42
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbach-junge-muslime-ueberfallen-fernsehteam-12217171.html

Kommentare lesen ! wie lange und wie blind wird die ewig gleiche Systemschmiererei den noch weiter gehen ??? Lesen die Redakteuere die Kommentare nicht ! die veröffentlichte Meinung ist schon so weit weg von der Realität wie gar nicht mehr !

Benjamin
10.06.2013, 22:44
Lol. Mein Mitleid mit den Presseschmierern hält sich arg in Grenzen.

Mir geht es genauso.

Erik der Rote
10.06.2013, 22:47
Salafisten sind eigentlich ganz okay. Die greifen nur die Schweinepresse an (es sind nie Salafisten, die in U-Bahnen Renter die Schädel zertrümmern, dass sind ganz westliche Muslime) und bei Bomben werden sie immer erwischt!

Der einzige, der nicht erwischt wurde, hat GIs getötet, also Besatzer.

Nein, Salafisten sind weniger das Problem, die sind immer sehr ehrlich. Ich kann nicht verhehlen, dass sie mir von allen Moslems hier am liebsten sind! :D

1000 Nationalisten die ähnlich starke Grundlagen in der Religion hätten wie die Salafisten und das BRD Regime müsste schon viel offener auf Faschismus umstellen. Ohne eine starke Religion werden die Restdeutschen leider untergehen !!!

ABAS
10.06.2013, 22:49
wie traurig. :crazy:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html





lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.


Gegen die Mitarbeiter des SWR wird bestimmt auf Anraten eines oertlichen
Imams und Hetzmullahs des politischen Vertrauens wegen "Mitgliedschaft
in einer terroristischen Vereinigung" ermittelt werden. Die Salafisten wollten
die "Terrortaeter" in Deckung als Journalisten nur festnehmen und dann der
Polizei uebergeben. SRW hat auch drei Buchstaben und kann ein Terrorcode
wie die NSU sein!

Alles Nazi-Terroristen und Islamhasser, wo der Islam doch Frieden ist! :haha:

ABAS
10.06.2013, 22:55
Die Moschee-Betreiber waren auf den unangemeldeten Besuch der TV-Leute sicherlich nicht vorbereitet. Jeder Hauseigentümer weiß, dass man vor dem Eintreffen von Besuchern noch etwas Ordnung schaffen will, um dem Gast einen netten Eindruck zu bieten.

Du meinst die Mullahs und Imame wollten vorher noch die Nutten, den Alkohol
und die Drogen aus der Moschee entfernen lassen, bevor Journalisten kommen? :D

BRDDR_geschaedigter
10.06.2013, 23:06
Aha, wenn man ein ARD Fernsehteam angreift, dann ist das ein Angriff auf die Demokratie?

Unglaublich was das für dreckige Lüngern sind von der GEZ. Ich hoffe sie haben gescheite PRügel bekommen.

Bruddler
11.06.2013, 06:28
Du meinst die Mullahs und Imame wollten vorher noch die Nutten, den Alkohol
und die Drogen aus der Moschee entfernen lassen, bevor Journalisten kommen? :D

Auffallend auch der deutschsprechende Imam, der sich vor laufender Kamera völlig überrascht zeigte, als er hörte, dass einige von seinen Schützlingen beabsichtigen, als "Freiheitskämpfer" gen Syrien zu reisen...

Bruddler
11.06.2013, 06:30
Aha, wenn man ein ARD Fernsehteam angreift, dann ist das ein Angriff auf die Demokratie?

Unglaublich was das für dreckige Lüngern sind von der GEZ. Ich hoffe sie haben gescheite PRügel bekommen.

Haben sie mein Gutster, haben sie und ihre Kameraausrüstung ist auch putt....:cool:

Daphne
11.06.2013, 06:33
Bin schon gespannt wie "Report" heute Abend darüber berichten wird. :D

opppa
11.06.2013, 06:34
Auffallend auch der deutschsprechende Imam, der sich vor laufender Kamera völlig überrascht zeigte, als er hörte, dass einige von seinen Schützlingen beabsichtigen, als "Freiheitskämpfer" gen Syrien zu reisen...

Noch nicht mal ein Imam kann so dumm sein, der deutschen Justiz Nachweise dafür zu liefern, daß er solche Leute rekrutiert!

:hmm:

Der Altdeutsche
11.06.2013, 06:37
Radikale Mulsime ich lach mich krumm, die sind doch alle latent radikal. :D

Die Presse kann es gar nicht oft genug von Muslimen auf die Fresse bekommen vielleicht setzt dann mal ein Umdenken ein.



Dem kann ich nur zustimmen.


Erstens sind die Musel alle radikal und aggressiv und zweitens haben die Systemlinge nicht genug auf die Fresse gekriegt. Weiter so!

opppa
11.06.2013, 06:38
Haben sie mein Gutster, haben sie und ihre Kameraausrüstung ist auch putt....:cool:

Dann solltest du unbedingt darau achten, daß Du Deine Fernseh(steuern...äh)gebühren pünktlich zahlst.

Den Leuten, die das Equipment zerstört haben, lann man das von ihrem unpfändbaren Hartz-IV-geld nicht abnehmen und es ist hier (leider) verboten, die zur Deckung des Schadens gegen ein angemessenes Entgelt als Sklaven zu verkaufen!

:D

Bruddler
11.06.2013, 06:39
Noch nicht mal ein Imam kann so dumm sein, der deutschen Justiz Nachweise dafür zu liefern, daß er solche Leute rekrutiert!

:hmm:

Lange Rede kurzer Sinn, bis zum nächsten "Tag der offenen Moschee" ist alles wieder vergessen und die Rechtgläubigen zeigen sich (wieder) von ihrer besten Seite... :pfeif:

Bruddler
11.06.2013, 06:41
Dann solltest du unbedingt darau achten, daß Du Deine Fernseh(steuern...äh)gebühren pünktlich zahlst.

Den Leuten, die das Equipment zerstört haben, lann man das von ihrem unpfändbaren Hartz-IV-geld nicht abnehmen und es ist hier (leider) verboten, die zur Deckung des Schadens gegen ein angemessenes Entgelt als Sklaven zu verkaufen!

:D

Vielleicht könnte man die Moschee zwangsversteigern und mit dem Erlös die Kameraleute entschädigen ?! :hmm:

opppa
11.06.2013, 06:43
Lange Rede kurzer Sinn, bis zum nächsten "Tag der offenen Moschee" ist alles wieder vergessen und die Rechtgläubigen zeigen sich (wieder) von ihrer besten Seite... :pfeif:

Nu ja, in diesem speziellen Fall schienen die "notwendigen" Aufräumarbeiten länger zu dauern, als das Kamerateam zu warten bereit war.

Es ist eben nicht ganz einfach das gesamte Propagandamaterial sehr schnell verschwinden zu lassen.

:D

Lamm
11.06.2013, 07:38
Auffallend auch der deutschsprechende Imam, der sich vor laufender Kamera völlig überrascht zeigte, als er hörte, dass einige von seinen Schützlingen beabsichtigen, als "Freiheitskämpfer" gen Syrien zu reisen...

Ein Fall für:

http://designers-mag.de/wp-content/uploads/oscar.jpg

Murmillo
11.06.2013, 07:43
Vielleicht könnte man die Moschee zwangsversteigern und mit dem Erlös die Kameraleute entschädigen ?! :hmm:

Wer soll denn die ersteigern ? Da kämen ja dann auch noch immense Abrisskosten auf den Ersteigerer zu, um den Schandbau wieder von der Bildfläche verschwinden zu lassen und das Stadtbild wieder herzustellen.

Cinnamon
11.06.2013, 07:54
wie traurig. :crazy:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html





lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.


In der vergangenen Woche hatten in Offenbach mehrere Jugendliche den Rabbiner Mendel Gurewitz angegangen. Der Rabbiner der örtlichen jüdischen Gemeinde erstattete Anzeige gegen die Angreifer, die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Dabei gehe um den Verdacht der Beleidigung und Körperverletzung. Unter dem Verdacht der antisemitischen Beleidigung und Körperverletzung werden nun Videoaufzeichnungen ausgewertet.

Wenn Musels antisemtische Flüche ausstoßen, ist das also keine Volksverhetzung? Interessant. All animals are equal, but some animals are more equal than others".

Affenpriester
11.06.2013, 08:04
Die Moschee-Betreiber waren auf den unangemeldeten Besuch der TV-Leute sicherlich nicht vorbereitet. Jeder Hauseigentümer weiß, dass man vor dem Eintreffen von Besuchern noch etwas Ordnung schaffen will, um dem Gast einen netten Eindruck zu bieten.

Ja, schnell noch die Osama-Poster abnehmen und die paar schwarzen Afghanen verstecken...:D

Niesmitlust
11.06.2013, 10:17
Wurde darüber nun in irgendeiner Weise im TV berichtet oder wurde der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet; weiß das jemand?

bernhard44
11.06.2013, 10:21
Da bei sind diese TV Fritzen doch ihre Freunde,was haben die denn falsch gemacht?


Das Fernsehteam wollte Informationen nachgehen, wonach sich einige Muslime aus der Offenbacher Tauheed-Moscheegemeinde auf einen Kampfeinsatz im syrischen Bürgerkrieg vorbereiten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html

Herr Schmidt
11.06.2013, 10:24
Wurde darüber nun in irgendeiner Weise im TV berichtet oder wurde der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet; weiß das jemand?


Einzelfälle,
hat nichts mit dem Islam zu tun ...
die allermeisten Muslime sind friedlich.

(so die offizielle Meinung in Deutschland)

bernhard44
11.06.2013, 10:47
also das ist doch schon mal eine Sprache so wie man sie sprechen sollte, ohne Verklausulierungen und Verniedlichungen:


Offenbach Junge Muslime überfallen Fernsehteam

10.06.2013 · Ein Fernsehteam des SWR ist bei Dreharbeiten vor der Tauhid-Moschee in Offenbach von einer Gruppe junger Muslime angegriffen worden. Drei SWR-Mitarbeiter wurden verletzt. Sie wollten überprüfen, ob sich Gemeindemitglieder auf einen Kampfeinsatz in Syrien vorbereiten.



http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbach-junge-muslime-ueberfallen-fernsehteam-12217171.html

keine "unbekannten Männer", keine "erlebnisorientierten Jugendlichen", keine ominösen "Südländer" - sondern junge Muslime!

fatalist
11.06.2013, 11:39
keine "unbekannten Männer", keine "erlebnisorientierten Jugendlichen", keine ominösen "Südländer" - sondern junge Muslime!
Du solltest in diesem speziellen Fall beachten, dass der angegriffene Reporter jüdischer Herkunft ist. In solchen Fällen "ist das was Anderes", da wird Klartext geschrieben.


Eric Beres ist jüdischer Herkunft.

Der ist ein besorgter Berufsjude, der gehört hat, dass in Belgien und Frankreich die Muslime unfreundlich zu Juden sind; Eric Beres schnüffelt und filmt gerne unter den Muslimen, da er gerne vorbeugen möchte, dass den Juden die alleinige und gemütliche Herrschaft über Europa (nach ihren 1968-Revolution) entgehen könnte.

Eric Beres hat bereits eine DVD "Im Netz von Salafisten: wie radikale Muslime Jugendliche verführen" zusammengeklebt, aber das ist für ihm noch kein Grund, mit der Schnüffelei aufzuhören.

Ihm assistiert dabei ein Deutscher - Fritz Schmaldienst.
leicht gekürzt, wollen ja keinen Ärger hier.

Fan Noli
11.06.2013, 12:32
Immerhin wurden sie nicht geköpft.^^

Brathering
11.06.2013, 12:32
Immerhin wurden sie nich geköpft.^^

verweichlichter "Euroislam" halt :)

Affenpriester
11.06.2013, 12:41
Mir ist das egal, da ich nicht davon ausgehe, das noch lange miterleben zu müssen. Sollen sich die Deutschen doch allem anbiedern was schlecht für die eigene Kultur ist und was Deutschland schwächt.
Ich muss das wahrscheinlich eh nicht mehr miterleben, von daher, gut Glück euch Narren!

Bruddler
11.06.2013, 12:46
Mir ist das egal, da ich nicht davon ausgehe, das noch lange miterleben zu müssen. Sollen sich die Deutschen doch allem anbiedern was schlecht für die eigene Kultur ist und was Deutschland schwächt.
Ich muss das wahrscheinlich eh nicht mehr miterleben, von daher, gut Glück euch Narren!

Wieso Narren ?:hmm:

http://3.bp.blogspot.com/-N4Yn6Vb3fy4/UBZaiYGB7CI/AAAAAAAAMsE/yXJo_z9lDvE/s1600/schafherde+xl_.jpg

bernhard44
11.06.2013, 13:13
ein paar Szenen: http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=11557418/q51mli/index.html

willy
11.06.2013, 13:16
Mir ist das egal, da ich nicht davon ausgehe, das noch lange miterleben zu müssen. Sollen sich die Deutschen doch allem anbiedern was schlecht für die eigene Kultur ist und was Deutschland schwächt.
Ich muss das wahrscheinlich eh nicht mehr miterleben, von daher, gut Glück euch Narren!

Schon so alt? :/

Quo vadis
11.06.2013, 13:20
ein paar Szenen: http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=11557418/q51mli/index.html

Imam äußert sich geschockt

Bei dem Angriff wurden Teile der Kameraausrüstung zerstört. Die Polizei Offenbach ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. SWR-Fernseh-Chefredakteur Fritz Frey verurteilte den Angriff als absolut inakzeptabel: "REPORT MAINZ wird sich durch die Angriffe nicht davon abbringen lassen, zu recherchieren und zu berichten", sagte Frey.

Auch der Imam der Moschee, Taher Nawaz, äußerte sich geschockt und distanzierte sich ausdrücklich von der Tat. "Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten. Von daher hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Ausbruch", so Nawaz.


Jaja der geschockte Imam. Diese Leute erst für ihre Reise nach Syrien ideologisieren und dann die Hände in Unschuld waschen.

"Eine solche Aggressivität habe ich bei meinen langjährigen Recherchen noch nicht erlebt", sagte Fritz Schmaldienst, ebenfalls Mitglied des SWR-Teams

Ich dachte bei der NPD wäre das gang und gäbe.

willy
11.06.2013, 13:20
ein paar Szenen: http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=11557418/q51mli/index.html

Immerhin wurde ihnen von den übrigen entsetzten Muslimen geholfen. Gibt ja immer ein paar Schwarze Schafe ....

ddddgggg
11.06.2013, 13:32
Immerhin wurde ihnen von den übrigen entsetzten Muslimen geholfen. Gibt ja immer ein paar Schwarze Schafe ....

und diese schwarzen Schafe beten angeblich jeden Tag neben ihren guten Glaubensbrüdern, beide Gruppen haben den gleichen Imam und niemand hätte sich das vorstellen können. Cool Story bro.



Das gleich wie bei den Negern. "Er war ein aufstrebender Musikproduzent" oder "ein Vorbild für unsere Kirchengemeinschaft", "niemand hätte gedacht das er zu solcher Tat
fähig wäre". Aber er entschloß sich trotzdem fünf Leute in einem Schnapsladen zu killen. Entweder die Darstellung der Verwandten ist falsch oder es gibt doch
einen "Inner chimp", den inneren Affen, den Schwarze trotz (schwarzer) "Sozialisation" nicht eindämmen können. Wie heißt es so schön:
" you can get the beast out the jungle, but you cant get jungle out the beast"

Vll. ist das die selbe fehlende Impulskontrolle, wie bei den Islamisten und Affen.

Sprecher
11.06.2013, 13:35
Auffallend auch der deutschsprechende Imam, der sich vor laufender Kamera völlig überrascht zeigte, als er hörte, dass einige von seinen Schützlingen beabsichtigen, als "Freiheitskämpfer" gen Syrien zu reisen...

Die syrische Armee wird ja hoffentlich dafür sorgen daß diese Herrschaften nicht mehr zurück kommen.

Efna
11.06.2013, 13:36
Du meinst die Mullahs und Imame wollten vorher noch die Nutten, den Alkohol
und die Drogen aus der Moschee entfernen lassen, bevor Journalisten kommen? :D

Was haben die Mullahs mit Salafisten zu tun?

willy
11.06.2013, 14:06
und diese schwarzen Schafe beten angeblich jeden Tag neben ihren guten Glaubensbrüdern, beide Gruppen haben den gleichen Imam und niemand hätte sich das vorstellen können. Cool Story bro.



Das gleich wie bei den Negern. "Er war ein aufstrebender Musikproduzent" oder "ein Vorbild für unsere Kirchengemeinschaft", "niemand hätte gedacht das er zu solcher Tat
fähig wäre". Aber er entschloß sich trotzdem fünf Leute in einem Schnapsladen zu killen. Entweder die Darstellung der Verwandten ist falsch oder es gibt doch
einen "Inner chimp", den inneren Affen, den Schwarze trotz (schwarzer) "Sozialisation" nicht eindämmen können. Wie heißt es so schön:
" you can get the beast out the jungle, but you cant get jungle out the beast"

Vll. ist das die selbe fehlende Impulskontrolle, wie bei den Islamisten und Affen.

Möglich, ja. Mir auch egal. Offensichtlich ist, dass wir uns mit der Einwanderung bestimmter Bevölkerungsgruppen überwiegend Probleme und Kosten ins Land holen. Freiwillig.
Wir setzen uns also mit Problemen auseinander, die wir nicht haben müssten. Die Konsequenz ist eigentlich naheliegend, frag mal Lehrer aus einschlägigen Bezirken. Die tun einem wirklich Leid, wiewohl sie dennoch gewillt und bemüht sind, jedem Individuum aufzuzeigen, ihre Talente und Fähigkeiten bestmöglich auszuschöpfen.

willy
11.06.2013, 14:08
Die syrische Armee wird ja hoffentlich dafür sorgen daß diese Herrschaften nicht mehr zurück kommen.

Die ersten Westler mit einschlägigem Hintergrund sind bereits von uns gegangen. Die Gegenseite, die vermeintlich für Assad kämpft, kämpft um ihr Überleben. So schnell geben die nicht auf.

willy
11.06.2013, 14:10
Was haben die Mullahs mit Salafisten zu tun?

Er nutzt Mullahs und Imame offensichtlich synonym.

Herr Schmidt
11.06.2013, 14:42
Was haben die Mullahs mit Salafisten zu tun?

Auch die Salafisten haben Mullahs !! So einfach ist das !

Herr Schmidt
11.06.2013, 14:45
Er nutzt Mullahs und Imame offensichtlich synonym.


Der Imam als religiös-politisches Oberhaupt der Muslime[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Imam&action=edit&section=1)]

Der Begriff Imam ist koranisch. So wird in Sure 2:124 erklärt, dass Gott Abraham (http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_im_Islam), nachdem er ihn mit Worten auf die Probe gestellt hatte, zum Imam der Menschen machte.
In der Zeit nach dem Propheten verwendeten einige umayyadische (http://de.wikipedia.org/wiki/Umayyaden) Kalifen den Imam-Titel für sich und machten damit deutlich, dass sie das Recht auf die Führung der islamischen Gemeinschaft beanspruchten.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#cite_note-1) Im Laufe des 8. Jahrhunderts traten allerdings immer mehr Gruppen auf, die ihnen dieses Recht streitig machten. So entstand der Konflikt um das Imamat, von dem Muhammad al-Schahrastani (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Schahrastani) im 12. Jahrhundert schreibt, dass es der "wichtigste Streitpunkt" (aʿẓam chilāf) innerhalb der islamischen Gemeinschaft sei. Über keinen Glaubensartikel, so al-Schahrastani, sei so häufig das Schwert aus der Scheide gezogen worden wie über das Imamat.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#cite_note-2)
Das Imamat nach der klassischen sunnitischen Lehre[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Imam&action=edit&section=2)]

Nach der klassisch-sunnitischen Lehre, wie sie sich zum Beispiel in der staatsrechtlichen Abhandlung von al-Mawardi (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Mawardi) niederschlägt, ist das Imamat identisch mit dem Kalifat (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat) als Nachfolge des Propheten. Der Imam als Kalif ist für die Bewahrung der Religion (din (http://de.wikipedia.org/wiki/Din_(Islam)) und die Organisation der weltlichen Angelegenheiten zuständig. Um Imam werden zu können, muss eine Person sieben Eigenschaften besitzen: (1) persönliche Integrität (ʿadāla), (2) umfassendes Wissen, das zum Idschtihād (http://de.wikipedia.org/wiki/Idschtih%C4%81d) befähigt, (3) Hörvermögen, Sehkraft und Sprechvermögen, (4) Körperliche Gesundheit und Bewegungsfähigkeit, (5) Urteilskraft (ra'y (http://de.wikipedia.org/wiki/Ra%27y)), die notwendig ist, um die Angelegenheiten des Volkes zu regeln, (6) Mut und Tapferkeit, die zur Verteidigung der Gemeinschaft und der Bekämpfung des Feindes in Form des Dschihads (http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad) befähigt, (7) genealogische Abkunft von den Quraisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Quraisch). Der letzte Punkt wird damit begründet, dass Abu Bakr (http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr) am Tag der Saqīfa (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Saq%C4%ABfa&action=edit&redlink=1) nach dem Tode Mohammeds den politischen Führungsspruch der Quraisch mit Verweis auf das Prophetenwort stützte, wonach die Imame vom Stamm Quraisch sein müssen (al-Aʾimma min Quraisch).[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#cite_note-3)
Das Imamat bei den Schiiten[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Imam&action=edit&section=3)]

Der Imam in der Zwölfer-Schia[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Imam&action=edit&section=4)]

Die Zwölferschiiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lferschiiten) gehen davon aus, dass es zwölf Imame aus der Familie von ʿAlī ibn Abī Tālib (http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFAl%C4%AB_ibn_Ab%C4%AB_T%C4%81lib) gab. Der zwölfte Imam, Imam Mahdi (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Mahdi), ist für sie der verborgene Imam (http://de.wikipedia.org/wiki/Verborgener_Imam). Die zwölf Imame gelten für sie zusammen mit Mohammed und dessen Tochter Fatima (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_(Tochter_des_Propheten_Mohammeds)) als die „Vierzehn Unfehlbaren (http://de.wikipedia.org/wiki/Unfehlbarkeit)“.
Der Imam erbt in der schiitischen Vorstellung ein geheimes Wissen und Verständnis des Korans (http://de.wikipedia.org/wiki/Koran) und besitzt eine exklusive Autorität in der Interpretation des Korans und der Aufstellung eines islamischen Rechtssystemes (http://de.wikipedia.org/wiki/Fiqh). Seit dem 9. Jahrhundert wird er als ma’sum betrachtet, als der perfekte und unfehlbare Interpret und Richtungsweisender zur wahren Religion. Zwölferschiiten betrachten den verborgenen zwölften Imam als Messias, der die Welt nach seiner Rückkehr zum wahren Glauben führen wird.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#cite_note-Lapidus-4)
Der Imam bei den Ismailiten[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Imam&action=edit&section=5)]



http://bits.wikimedia.org/static-1.22wmf5/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Imams_nizariens.gif)
Tabelle der ismailitischen Imame nach nizaritischer und mustaʿlī-ayyibitischer Lehre


Die Ismailiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Ismailiten) gliedern sich in zwei Gruppen, die Nizariten (http://de.wikipedia.org/wiki/Nizariten) und die Mustaʿlī-Tayyibiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Musta%CA%BFl%C4%ABten). Während erstere einen "anwesenden Imam" verehren, gehen letztere wie die Zwölfer-Schiiten davon aus, dass sich der Imam verborgen hat. Die heutigen Nizariten verehren Karim Aga Khan IV. (http://de.wikipedia.org/wiki/Karim_Aga_Khan_IV.) als 49. Imam in der Nachfolge des Propheten. Die Mustaʿlī-Tayyibiten dagegen meinen, dass der letzte rechtmäßige Imam At-Tayyib Abi l-Qasim (http://de.wikipedia.org/wiki/At-Tayyib_Abi_l-Qasim) im 12. Jahrhundert entrückt wurde. In der Zeit seiner Abwesenheit wird er von einem Ober-Dāʿī (http://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa) in der Leitung der Gemeinde vertreten.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#cite_note-5)
Das zaiditische Imamat[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Imam&action=edit&section=6)]

Die zaiditischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Zaiditen) Schiiten haben eine eigene Imamatstheorie. Danach vererbt sich der Anspruch auf das Imamat nicht allein in der Linie der Nachkommen Husains (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-%E1%B8%A4usain_ibn_%CA%BFAl%C4%AB), sondern im gesamten Haus der Aliden (http://de.wikipedia.org/wiki/Aliden); alle Mitglieder dieser Familie sind für das Imamat qualifiziert. Jeder Alide hat also im Prinzip Anspruch auf das Imamat; der wahre Imam ist derjenige, der sich tatsächlich mit der Waffe in der Hand durchsetzt. Im Jahre 864 gründete al-Ḥasan ibn Zayd (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Al-%E1%B8%A4asan_ibn_Zayd&action=edit&redlink=1) im nordiranischen Tabaristan (http://de.wikipedia.org/wiki/Tabaristan) südlich des Kaspischen Meeres ein eigenes zaiditisches Imamat. Knapp dreißig Jahre später, 893, wurde ein zweites zayditisches Imamat in der jemenitischen Stadt Sa'da (http://de.wikipedia.org/wiki/Sa%27da) gegründet. Anders als das kaspische Zayditen-Imamat, das schon im 12. Jahrhundert unterging, hat sich das jemenitische Zayditen-Imamat mit kurzen Unterbrechungen bis ins 20. Jahrhundert erhalten. Die Dynastie der zaiditischen Imame aus dem Haus der Banū l-Qāsim wurde erst 1962 durch einen Militärputsch gestürzt.[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#cite_note-6)
Das Imamat bei den Ibaditen
[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Imam&action=edit&section=7)]

Auch die Ibaditen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ibaditen), eine Gruppierung, die aus den Charidschiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Charidschiten) hervorgegangen ist, kennen ein eigenes Imamat. Das erste ibaditische Imamat wurde 746 im Hadramaut (http://de.wikipedia.org/wiki/Hadramaut) errichtet, weitere folgten 748 in Tripolitanien (http://de.wikipedia.org/wiki/Tripolitanien) 750 in Oman (http://de.wikipedia.org/wiki/Oman). Zwar wurden diese ibaditischen Imamate schon wenige Jahre später durch umayyadischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Umayyaden) bzw. abbasidischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Abbasiden) Truppen niedergeworfen, doch wurde in Oman 793 ein neues ibaditisches Imamat begründet, das sich mit Unterbrechungen bis zur Mitte des 20. Jahrhundert erhalten hat.[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#cite_note-7)


Früher war der Mullah in ländlichen Gebieten der Einzige der lesen und schreiben konnte und damit ein wichtiges soziales Bindeglied.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Mullah#cite_note-3) Bis zum 20. Jahrhundert wurde der Begriff für rangniedrige Geistliche verwendet, deren Kompetenz eher im Erzählen der Passionsgeschichten um Aschura (http://de.wikipedia.org/wiki/Aschura) lag und nicht etwa in der Lehre oder im Erlassen von islamischen Rechtsgutachten. Heute werden mit der Bezeichnung „Mullah“ alle schiitischen Geistlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kleriker), ebenso wie Vorbeter, Freitagsprediger (http://de.wikipedia.org/wiki/Freitagsprediger)oder Studenten (Talib) umfasst. Bedeutende religiöse Rechtsgelehrte mit abgeschlossener theologischer Ausbildung bezeichnet man auch als Mudjtahid (http://de.wikipedia.org/wiki/Mudjtahid). Deren religiöse Titel werden gegliedert in:

Alles klar ? :?

Rolf1973
11.06.2013, 14:56
37043

Wenn diese scheiß Kartoffeln einfach so brutal und rassistisch vor einer Moschee filmen,
verdienen sie es auch nicht besser.-Nee, das war eine wirklich gute Nachricht:-). Auch
wenn andere das schon angesprochen haben: jetzt wurden endlich mal Medienfritzen
bereichert. Nur schade, dass das nicht öfter passiert und es fast immer nur "Normalos"
trifft, die zur falschen Zeit am falschen Ort unterwegs sind und deren Schicksal sich gut
totschweigen und unter den Teppich kehren lässt.

Vielleicht muss auch in Deutschland mal eine Moschee brennen. Oder mehrere......

Elmo allein zu Hause
11.06.2013, 14:59
wie traurig. :crazy:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html





lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.

Merkwürdig das die Kommentar Funktion nicht freigeschaltet ist...:cool:

Herr Schmidt
11.06.2013, 15:54
Merkwürdig das die Kommentar Funktion nicht freigeschaltet ist...:cool:

Merkwürdig wäre es, wenn es freigeschaltet wäre !

Herr Schmidt
11.06.2013, 15:56
37043

Wenn diese scheiß Kartoffeln einfach so brutal und rassistisch vor einer Moschee filmen,
verdienen sie es auch nicht besser.-Nee, das war eine wirklich gute Nachricht:-). Auch
wenn andere das schon angesprochen haben: jetzt wurden endlich mal Medienfritzen
bereichert. Nur schade, dass das nicht öfter passiert und es fast immer nur "Normalos"
trifft, die zur falschen Zeit am falschen Ort unterwegs sind und deren Schicksal sich gut
totschweigen und unter den Teppich kehren lässt.

Vielleicht muss auch in Deutschland mal eine Moschee brennen. Oder mehrere......

Genau das wäre falsch ... erst müssen die Kirchen brennen ... nur so könnte das Volk aufgerüttelt werden ... wird es aber nicht ! Der Schuldkomplex ist noch viel viel zu groß.

sibilla
11.06.2013, 16:02
Imam äußert sich geschockt

Bei dem Angriff wurden Teile der Kameraausrüstung zerstört. Die Polizei Offenbach ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. SWR-Fernseh-Chefredakteur Fritz Frey verurteilte den Angriff als absolut inakzeptabel: "REPORT MAINZ wird sich durch die Angriffe nicht davon abbringen lassen, zu recherchieren und zu berichten", sagte Frey.

Auch der Imam der Moschee, Taher Nawaz, äußerte sich geschockt und distanzierte sich ausdrücklich von der Tat. "Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten. Von daher hat es uns selbst überrascht, dieser plötzliche Ausbruch", so Nawaz.


Jaja der geschockte Imam. Diese Leute erst für ihre Reise nach Syrien ideologisieren und dann die Hände in Unschuld waschen.

"Eine solche Aggressivität habe ich bei meinen langjährigen Recherchen noch nicht erlebt", sagte Fritz Schmaldienst, ebenfalls Mitglied des SWR-Teams

Ich dachte bei der NPD wäre das gang und gäbe.

guten morgen, auch schon aufgewacht???:hi:

ABAS
11.06.2013, 16:47
Was haben die Mullahs mit Salafisten zu tun?

Die Salafisten spuelen den Mullahs und einigen muslimischen Gemeinden
Gelder der Saudis in die Kassen. Salafisten stopfen das Klientel wie eine
Weihnachtsganz aber nicht mit Aepfeln sondern mit Moneten.

Und Du weist ja wie das ist: Wer bezahlt bestimmt ueber die "Musik"!

BRDDR_geschaedigter
11.06.2013, 17:52
Die Salafisten spuelen den Mullahs und einigen muslimischen Gemeinden
Gelder der Saudis in die Kassen. Salafisten stopfen das Klientel wie eine
Weihnachtsganz aber nicht mit Aepfeln sondern mit Moneten.

Und Du weist ja wie das ist: Wer bezahlt bestimmt ueber die "Musik"!

Unsinn, die Musels bei uns sehen die Shiiten als Kuffar an. Bei uns gibt es ehr nur Sunniten und deren Derivate, wie die Salafisten.

Shahirrim
11.06.2013, 17:55
Unsinn, die Musels bei uns sehen die Shiiten als Kuffar an. Bei uns gibt es ehr nur Sunniten und deren Derivate, wie die Salafisten.

Sunniten haben gelegentlich auch Mullahs, z. B. die Taliban.

Mullah Dadullah war so einer mit einem lustigen Namen! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Dadullah_Akhund

Efna
11.06.2013, 18:01
Die Salafisten spuelen den Mullahs und einigen muslimischen Gemeinden
Gelder der Saudis in die Kassen. Salafisten stopfen das Klientel wie eine
Weihnachtsganz aber nicht mit Aepfeln sondern mit Moneten.

Und Du weist ja wie das ist: Wer bezahlt bestimmt ueber die "Musik"!

Mullahs gibt es bei den Salafisten nicht....

Shahirrim
11.06.2013, 18:04
Mullahs gibt es bei den Salafisten nicht....

Kommt drauf an, was du Salafist nennst. Das ist ja ein Kunstwort, das von den Medien erfunden wurde, damit das Wort Islam da nicht mehr drin ist.

In Islamist war das Wort Islam ja noch drin, also hat man das Wort Salafist erfunden, ein Wort, dass Muslime nicht kennen.

Und die Taliban haben Mullahs, z. B. Mullah Omar!

In Norwegen gibt es Mullah Krekar, den sicher in der BRD jeder als Salafist bezeichnen würde!

Fan Noli
11.06.2013, 18:13
Kommt drauf an, was du Salafist nennst. Das ist ja ein Kunstwort, das von den Medien erfunden wurde, damit das Wort Islam da nicht mehr drin ist.

In Islamist war das Wort Islam ja noch drin, also hat man das Wort Salafist erfunden, ein Wort, dass Muslime nicht kennen.

Und die Taliban haben Mullahs, z. B. Mullah Omar!

In Norwegen gibt es Mullah Krekar, den sicher in der BRD jeder als Salafist bezeichnen würde!

Mit Mullahs bezeichnet man eigentlich die schiitischen Geistlichen. Die Salafisten sind Sunniten.

Nachbar
11.06.2013, 18:16
wie traurig. :crazy:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116986222/Islamisten-attackieren-Fernsehteam-vor-Moschee.html




lag wahrscheinlich an der unzureichenden Willkommenskultur der BRD Medien.
:hmm:
Daß man nun auch noch als deutscher Journalist in seiner Heimat vermöbelt wird,
das scheint mir eine neue Qualität zu sein, oder?

Shahirrim
11.06.2013, 18:16
Mit Mullahs bezeichnet man eigentlich die schiitischen Geistlichen. Die Salafisten sind Sunniten.

Mullah Omar, Mullah Krekar und andere z. B. der verstorbene Mullah Dadullah sind aber Sunniten, und das Wort Salafismus habe ich noch vor 5 Jahren nirgends gehört oder gelesen.

ABAS
11.06.2013, 18:35
Mullahs gibt es bei den Salafisten nicht....

Du hast das nicht begriffen. Die Salafisten versuchen die Mullahs, Imame und
die muslimischen Gemeinden in den westlichen Gesellschaften gezielt ueber die
Geldstroeme und die Macht der saudischen Hintermaenner religionspolitisch zu
manipulieren. Ausserdem versuchen die Salafisten parallel dazu Raum in den
Medien und der breiten Oeffentlichenkeit zu gewinnen.

Die gratis Verteilungsaktion der Koranuebersetzung in westlichen Gesellschaften
war ein derartiges taktisches Instrument. Bezahlt wurde die nicht gerade billige
Aktion durch die Fundamentalisten aus Saudi-Arabien.

Fan Noli
11.06.2013, 18:49
Mullah Omar, Mullah Krekar und andere z. B. der verstorbene Mullah Dadullah sind aber Sunniten, und das Wort Salafismus habe ich noch vor 5 Jahren nirgends gehört oder gelesen.

"Omar wurde als Sohn armer ghilzai-paschtunischer Bauern in einem Dorf in der Umgebung von Kandahar geboren."

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Omar

"Die traditionelle paschtunische Genealogie bringt eine andere Sichtweise der Geschichte an. Ihr zufolge sollen Ghilzai und Lodhi die Abkömmlinge des Schah Hussain Ghauri sein, von dessen zweiter Frau, Bibi Mato, der Tochter von Scheich Betnai. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghilzai

So könnte er schiitische Vorfahren gehabt haben. Vielleicht kommt daher der Titel Mullah.

Ruepel
11.06.2013, 19:04
ein paar Szenen: http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=11557418/q51mli/index.html

Erst waren es Mitglieder der Moschee und dann nur Besucher der Moschee.
Die sollten sich einen Pressesprecher von den Grünen ausleihen,die haben mehr Erfahrung im Schönreden.

ABAS
11.06.2013, 19:05
Mullah Omar, Mullah Krekar und andere z. B. der verstorbene Mullah Dadullah sind aber Sunniten, und das Wort Salafismus habe ich noch vor 5 Jahren nirgends gehört oder gelesen.

Das liegt daran weil salafistische Bestrebungen der breiten Oeffentlichkeit
und der Ermittlungsbehoerden bis vor einigen Jahren nahezu unbekannt
waren. Salafisten gibt es aber schon Jahrhunderte! Sie haben aber erst in
letzten Jahrzehnten versucht offensiv Raum in westlichen Gesellschaften
zu gewinnen. Salafismus gibt es quasi als " give away " der zunehmenden
Islamisierung. Der Salafismus hat in Vergleich mit dem statischen Verhalten
von Islamisten ein dynamische Vorgehensweise.

Hier eine oeffentlich zugaengliche Analyse des Verfassungsschutzes:


Salafistische Bestrebungen
Inhalte und Ziele salafistischer Ideologie

Der Salafismus gilt sowohl in Deutschland wie auch auf internationaler Ebene als die zurzeit dynamischste islamistische Bewegung.


Unter dem Oberbegriff Salafismus versteht man eine vom Wahhabismus geprägte islamistische Ideologie, die sich an den Vorstellungen der ersten Muslime und der islamischen Frühzeit orientiert. Der Wahhabismus ist eine auf Muhammad Ibn Abdalwahhab (1703-1792) zurückgehende und in Zentralarabien (Najd) entstandene Lehre. Er orientiert sich weitgehend an der hanbalitischen Rechtsschule und vertritt die Reinigung des Islam von späteren "Neuerungen". Der Wahhabismus ist die Staatsreligion Saudi-Arabiens und die einflussreichste ideologische Strömung innerhalb des Salafismus.

Dementsprechend geben Salafisten vor, ihre religiöse Praxis und Lebensführung ausschließlich an den Prinzipien des Koran und dem Vorbild des Propheten Muhammad und der frühen Muslime - der sog. "rechtschaffenen Altvorderen" (arab. al-salaf al-salih, d.h. die ersten drei Generationen des Islam) - auszurichten. Ziel von Salafisten ist jedoch die vollständige Umgestaltung von Staat, Rechtsordnung und Gesellschaft nach einem salafistischen Regelwerk, das als "gottgewollte" Ordnung angesehen wird. In letzter Konsequenz soll ein islamischer "Gottesstaat" errichtet werden, in dem wesentliche, in Deutschland garantierte Grundrechte und Verfassungspositionen keine Geltung haben sollen.

Salafistische Ideologie

Salafistische Ideologie wird zunehmend professionell verbreitet. Ihre Vertreter wissen sich öffentlichkeitswirksam in Szene zu setzen und üben eine beträchtliche Anziehungskraft auf Konvertiten und Muslime mit historischen ausländischen Wurzeln aus.

Der Salafismus entfaltet seine Breitenwirkung vor allem durch das Internet; salafistische Ideologieinhalte werden durch eine Vielzahl von deutschsprachigen Webseiten sowie durch zahlreiche Kurzvideos, z.B. im Internetportal "Youtube", vermittelt. Salafistische Propaganda erfolgt auch über Vorträge von salafistischen Predigern ("Islamseminare"), bundesweit organisierte "Islam-Infostände", die Verteilung von Broschüren und Flugblättern sowie Publikationen und Übersetzungen salafistischer Grundlagenwerke.

Strukturelle Besonderheiten

Salafistische Gruppierungen in Deutschland stellen die Sicherheitsbehörden durch strukturelle Besonderheiten vor neue Herausforderungen. Sie zeichnen sich zum Teil durch schwer einsehbare und dynamische Netzwerkbildungen und Hierarchien aus. Salafistische Personenzusammenschlüsse sind zum Teil nicht formell (in juristischen Personen) organisiert, sondern durch Schüler-Lehrer-Beziehungen gekennzeichnet. Dadurch ist die salafistische Szene in Deutschland in Teilen volatil und schwer greifbar.

Strömungen innerhalb des Salafismus

"Salafistische Bestrebungen" unterteilen sich in eine politische und eine jihadistische Strömung. Vertreter des politischen Salafismus stützen sich auf intensive Propagandatätigkeit - die sog. "Da’wa" (Ruf zum Islam/Missionierung) -, um ihre extremistische Ideologie zu verbreiten und politischen und gesellschaftlichen Einfluss zu gewinnen. Anhänger des jihadistischen Salafismus hingegen glauben, ihre Ziele durch Gewaltanwendung realisieren zu können.

Die Übergänge zwischen "politischem Salafismus" und "jihadistischem Salafismus" sind - wie Auswertungen von Radikalisierungsverläufen gezeigt haben - fließend. Jihadistische wie auch politische Salafisten rezipieren die Ideen derselben Autoritäten und Vordenker. Sowohl die ideologischen Grundlagen wie auch die angestrebten politischen und gesellschaftlichen Ziele sind bei beiden Gruppen gleich. Sie unterscheiden sich vor allem in der Wahl der Mittel, mit denen ihre Ziele verwirklicht werden sollen.

Neu ist das Phänomen der salafistischen Straßengewalt. Sie trat erstmals bei den Ausschreitungen in Solingen am 1. Mai.2012 und in Bonn am 5. Mai 2012 auf. Nachdem Akteure von „pro NRW“ bei einer Kundgebung im nordrhein-westfälischen Wahlkampf die umstrittenen Mohammed-Karikaturen des Dänen Kurt Westergaard gezeigt hatten, griffen gewaltorientierte Salafisten Teilnehmer von „pro NRW“ sowie vor Ort eingesetzte Polizeikräfte an.

Kampagne "Lies!"

Die Mehrzahl der salafistischen Einrichtungen in Deutschland ist dem Phänomenbereich des politischen Salafismus zuzuordnen. In Teilbereichen des politischen Salafismus positionieren sich die Akteure ostentativ gegen Terrorismus. Sie vermeiden offene Aufrufe zur Gewalt, so dass ein aktiv kämpferisch-aggressives Vorgehen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung kaum nachzuweisen ist. Dennoch ist festzustellen, dass fast ausnahmslos alle Personen mit Deutschlandbezug, die den gewaltsamen Jihad befürworten, zuvor mit salafistischen Strukturen in Kontakt standen.

Aus verschiedenen salafistisch inspirierten Szenen, z.B. dem 2005 verbotenen Multikulturhaus (MKH) sowie dem im September 2007 aufgelösten Islamischen Informationszentrum (IIZ) im Großraum Ulm/Neu-Ulm, sind in Deutschland Personenkreise hervorgegangen, die sich dem "globalen Jihad" angeschlossen haben. In diesem Zusammenhang sind u.a. die Mitglieder der sog. Sauerland-Gruppe sowie Eric Breininger zu nennen. Die Protagonisten der seit März 2009 vermehrt aufgetretenen Reisebewegungen in Richtung Afghanistan und Pakistan entstammen ebenfalls aus Milieus mit salafistischer Prägung.

Am 14. Juni 2012 hat der Bundesinnenminister die salafistische Vereinigung „Millatu Ibrahim“ verboten und vereinsrechtliche Ermittlungsverfahren gegen „DawaFFM“ und „Die wahre Religion“ (DWR) eingeleitet. Die Durchsuchungsbeschlüsse gegen „Millatu Ibrahim“, „DawaFFM“ und DWR wurden am 14. Juni 2012 in sieben Bundesländern (Berlin, Bayern, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein) zeitgleich vollzogen.

Fazit

Die Mehrzahl der Salafisten in Deutschland sind keine Terroristen, sondern politische Salafisten. Andererseits sind fast alle in Deutschland bisher identifizierten terroristischen Netzwerkstrukturen und Einzelpersonen salafistisch geprägt bzw. haben sich im salafistischen Milieu entwickelt.


Es kann mithin als gesichert gelten, dass das von Salafisten verbreitete Gedankengut den Nährboden für eine islamistische Radikalisierung, "Jihadisierung" und schließlich Rekrutierung für den militanten Jihad bildet. Eine besondere Gefahr ergibt sich daraus, dass auch rein virtuell verbreitetes salafistisches Gedankengut radikalisierungsfördernd sein kann.

Ein Beispiel für die radikalisierende Wirkung salafistischer Botschaften – vor allem auf Jugendliche – ist der Fall eines damals 21-jährigen Mannes, der am 2. März 2011 am Flughafen Frankfurt am Main zwei US-amerikanische Soldaten erschossen und drei weitere Angehörige der US-amerikanischen Streitkräfte verletzt hat. Bezüge ins salafistische Spektrum bestanden über das Internet in Form einer sog. Facebook-„Freundschaftsbeziehung“. Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main verurteilte den Attentäter am 10. Februar 2012 wegen Mordes in zwei Fällen und versuchten Mordes in drei Fällen zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe. Das Verbrechen am Flughafen Frankfurt am Main war der erste vollendete islamistisch motivierte terroristische Anschlag in Deutschland.

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen

Shahirrim
11.06.2013, 19:11
Das liegt daran weil salafistische Bestrebungen der breiten Oeffentlichkeit
und der Ermittlungsbehoerden bis vor einigen Jahren nahezu unbekannt
waren. Salafisten gibt es aber schon Jahrhunderte! Sie haben aber erst in
letzten Jahrzehnten versucht offensiv Raum in westlichen Gesellschaften
zu gewinnen. Salafismus gibt es quasi als " give away " der zunehmenden
Islamisierung.

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen

Erzähl hier keinen Unsinn. Ich habe schon vor dem 11. September gewusst, dass es Muslime irgendwann versuchen werden, die Welt zu erobern, wenn es die Zahlen erlauben.

Und da willst du mir erzählen, dass vor 2009 (davor habe ich das Wort noch nie gehört) alle Geheimdienste der Welt noch nicht wussten, dass es solche Moslems gibt?

Das ist doch nicht dein Ernst. Man hat ein Kunstwort gesucht, denn Islam soll immer als Friedensreligion verkauft werden. Deswegen musste der Begriff ISLAMist weg, der vorher für diese Typen verwendet wurde. Denn im Wort Salafist taucht das Wort Islam nicht auf.

Also kann man den Slogan "Islam ist Frieden!" weiter runterleiern, ohne das Wort Islam durch radikale Moslems zu verunreinigen!

opppa
11.06.2013, 19:15
Wieso Narren ?:hmm:

http://3.bp.blogspot.com/-N4Yn6Vb3fy4/UBZaiYGB7CI/AAAAAAAAMsE/yXJo_z9lDvE/s1600/schafherde+xl_.jpg

Werden die da zum Schlachten oder zum Ficken geführt?

:?

alterschwede
11.06.2013, 19:17
ein hund fällt auch jeden an der auf seinen hof will und den er nicht kennt.

wo ist der unterschied?

opppa
11.06.2013, 19:18
ein paar Szenen: http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=11557418/q51mli/index.html

Das wichtigste daraus:

Der Fernsehbericht zu den Recherchen von REPORT MAINZ läuft am Dienstag um 21.45 Uhr im Ersten.

:D

ABAS
11.06.2013, 19:18
Erzähl hier keinen Unsinn. Ich habe schon vor dem 11. September gewusst, dass es Muslime irgendwann versuchen werden, die Welt zu erobern, wenn es die Zahlen erlauben.

Und da willst du mir erzählen, dass vor 2009 (davor habe ich das Wort noch nie gehört) alle Geheimdienste der Welt noch nicht wussten, dass es solche Moslems gibt?

Das ist doch nicht dein Ernst. Man hat ein Kunstwort gesucht, denn Islam soll immer als Friedensreligion verkauft werden. Deswegen musste der Begriff ISLAMist weg, der vorher für diese Typen verwendet wurde. Denn im Wort Salafist taucht das Wort Islam nicht auf.

Also kann man den Slogan "Islam ist Frieden!" weiter runterleiern, ohne das Wort Islam durch radikale Moslems zu verunreinigen!


Ich habe den Begriff Salafismus und seinen Ursprung geklaert nachdem Du
diesen Begriff als angebliches Kunstwort bezeichnet hast, das es erst seit
einigen Jahren im Sprachgebrauch der westlichen Gesellschaften gibt.


Unter dem Oberbegriff Salafismus versteht man eine vom Wahhabismus geprägte islamistische Ideologie, die sich an den Vorstellungen der ersten Muslime und der islamischen Frühzeit orientiert. Der Wahhabismus ist eine auf Muhammad Ibn Abdalwahhab (1703-1792) zurückgehende und in Zentralarabien (Najd) entstandene Lehre. Er orientiert sich weitgehend an der hanbalitischen Rechtsschule und vertritt die Reinigung des Islam von späteren "Neuerungen". Der Wahhabismus ist die Staatsreligion Saudi-Arabiens und die einflussreichste ideologische Strömung innerhalb des Salafismus.

Besonders gefaehrlich ist meiner Ansicht nach am Salafismus das die Anhaenger
ueber Netzwerke und Verbindungen mit den Wahabiten Saudi-Arabiens ueber ein
unerschoepfliches Potential ein finanziellen Mitteln verfuegen, die letzlich durch die
Bezahlung fuer das Erdoel aus den westlichen Gesellschaften stammen, die dann
mit diesen Mitteln von fundamentalistischen Moslems bekaempft werden.

opppa
11.06.2013, 19:20
Was haben die Mullahs mit Salafisten zu tun?

Was hat der Islam mit dem Koran zu tun?

:?:?

Shahirrim
11.06.2013, 19:23
Ich habe den Begriff Salafismus und seinen Ursprung geklaert nachdem Du
diesen Begriff als angebliches Kunstwort bezeichnet hast, das es erst seit
einigen Jahren im Sprachgebrauch der westlichen Gesellschaften gibt.

Ja, den Begriff Wahhabiten kenne ich schon länger und er wurde auch nicht von Moslems abgelehnt, im Gegensatz zum Salafismus. Aber zeige mir mal den frühesten Interneteintrag mit dem Wort "Salafisten"!

Den haben sich doch die westlichen Denkfabriken ausgedacht, um Multikulti weiter mit dem "friedlichen Islam" weiter machen zu können.

Denn im Jahr 2007 bezeichnete man die Kerle noch alle als Islamisten. Warum dieses neue Kunstwort, dass das Wort Islamisten immer mehr verdrängt?

Dass das Wort Wahhabiten nicht bekannter werden soll, ist mir klar, schließlich ist Saudi Arabien heilig in den Augen der USA, weil es ja die Islamisierung Europas mit seinen Petrodollars finanziert!

Efna
11.06.2013, 19:24
Was hat der Islam mit dem Koran zu tun?

:?:?

Mullahs sind doch shiiten....

Shahirrim
11.06.2013, 19:25
Mullahs sind doch shiiten....

Oft, aber nicht immer.

ABAS
11.06.2013, 19:27
Ja, den Begriff Wahhabiten kenne ich schon länger und er wurde auch nicht von Moslems abgelehnt, im Gegensatz zum Salafismus. Aber zeige mir mal den frühesten Interneteintrag mit dem Wort "Salafisten"!

Den haben sich doch die westlichen Denkfabriken ausgedacht, um Multikulti weiter mit dem "friedlichen Islam" weiter machen zu können.

Denn im Jahr 2007 bezeichnete man die Kerle noch alle als Islamisten. Warum dieses neue Kunstwort, dass das Wort Islamisten immer mehr verdrängt?

Dass das Wort Wahhabiten nicht bekannter werden soll, ist mir klar, schließlich ist Saudi Arabien heilig in den Augen der USA, weil es ja die Islamisierung Europas mit seinen Petrodollars finanziert!

Natuerlich haben die Politikversager der westlichen Regierungen kein Interesse
daran das dem Volk offensichtlich klar wird wie mit den Petrodollars dem Grunde
nach die eigene Beerdigung westlicher Laender samt der Bestatter bezahlt werden.

Efna
11.06.2013, 19:28
Oft, aber nicht immer.

Der Begriff Mullah heute


Heute werden mit der Bezeichnung „Mullah“ alle schiitischen Geistlichen, ebenso wie Vorbeter, Freitagsprediger oder Studenten (Talib) umfasst

http://de.wikipedia.org/wiki/Mullah

Shahirrim
11.06.2013, 19:30
Der Begriff Mullah heute



http://de.wikipedia.org/wiki/Mullah

Der hier ist kein Schiit in Norwegen!

Mullah Krekar
http://de.wikipedia.org/wiki/Mullah_Krekar

Sterntaler
11.06.2013, 19:30
:hmm:
Daß man nun auch noch als deutscher Journalist in seiner Heimat vermöbelt wird,
das scheint mir eine neue Qualität zu sein, oder?

davon kann man ausgehen.

opppa
11.06.2013, 19:37
Alles klar ? :?

Lieber Herr Schmidt,

es ist nicht die Aufgabe der Deutschen, Koranstudien vorzunehmen, um überhaupt in der Lage zu sein, friedliche von den hier angesprochenen gewaltbereiten Mohammedanern zu unterscheiden.
Muß man doch bei der Beurteilung jedes einzelnen immer berücksichtigen, daß Mohammedaner durch ihr Glaubensbuch autorisiert sind, den tumben Ungläubigen - bis sie irgendwann mal die Übermacht gewonnen haben - nach Belieben und Erfordernis die Hucke voll zu lügen.

Man sollte Mohammedaner, die irgendwie Gewalt ausüben, schon nach der Verbüßung der ersten Strafe portofrei in ihre Herkunftsländer zurückschicken und sie - sollten sie hier jemals wieder auftauchen - mal so richtig lange - vor der erneuten Abschiebung - mit einer festen Adresse in einem Mustergefängnis versehen.

Bei Mohammedanern ist es ähnlich wie bei Steuerhinterziehern; sie versuchen - solange sie nicht erkannt sind - immer den Eindruck zu erwecken, sie wären die wertvollsten Mitglieder der deutschen Gesellschaft, die man sich vorstellen kann!

:D

opppa
11.06.2013, 19:41
Mullahs sind doch shiiten....

Ich möchte Dir - also einer Dame - gegenüber nicht so ganz genau beschreiben, wie egal es mir ist, zu welcher Gruppierung der Mohammedaner, der mir gerade gegenübersteht, gehört.

Ich (Kathole) unterscheide auch nicht zwischen Evangelen und Katholen!

:D

Der Altdeutsche
11.06.2013, 20:09
Ich möchte Dir - also einer Dame - gegenüber nicht so ganz genau beschreiben, wie egal es mir ist, zu welcher Gruppierung der Mohammedaner, der mir gerade gegenübersteht, gehört.

Ich (Kathole) unterscheide auch nicht zwischen Evangelen und Katholen!

:D

Ob das nun Sch****-Schiiten oder Sch****-Sunniten sind, ist mir auch herzlich egal. Die haben in Europa nichts zu suchen. Und wenn sich unsere Systemlinge noch so über das Kopftuchtragende und Praeputium-Amputierte Pack freuen, mich freut es noch mehr, dass die GEZ-Kassierer mal so richtig auf die Fresse bekommen haben.

Bruddler
11.06.2013, 20:19
Ob das nun Sch****-Schiiten oder Sch****-Sunniten sind, ist mir auch herzlich egal. Die haben in Europa nichts zu suchen. Und wenn sich unsere Systemlinge noch so über das Kopftuchtragende und Praeputium-Amputierte Pack freuen, mich freut es noch mehr, dass die GEZ-Kassierer mal so richtig auf die Fresse bekommen haben.

Mit Wehmut denke ich an die Zeit zurück, als noch keine Schleiereulen, herumlungernde Halbmondanbeter und bärtige Vogelscheuchen mit Häkelmützen unsere Städte verschandelt haben...

Frontferkel
11.06.2013, 20:20
Möglich, ja. Mir auch egal. ist, Offensichtlich dass wir uns mit der Einwanderung bestimmter Bevölkerungsgruppen überwiegend Probleme und Kosten ins Land holen. Freiwillig.
Wir setzen uns also mit Problemen auseinander, die wir nicht haben müssten. Die Konsequenz ist eigentlich naheliegend, frag mal Lehrer aus einschlägigen Bezirken. Die tun einem wirklich Leid, wiewohl sie dennoch gewillt und bemüht sind, jedem Individuum aufzuzeigen, ihre Talente und Fähigkeiten bestmöglich auszuschöpfen.

Offensichtlich ja , aber freiwillig ? Ich glaube Du träumst . Ich und die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung haben sie nicht gerufen und lehnt diese " bereichernde Kultur " ab . Gott sei Dank .

Frontferkel
11.06.2013, 20:34
:hmm:
Daß man nun auch noch als deutscher Journalist in seiner Heimat vermöbelt wird,
das scheint mir eine neue Qualität zu sein, oder?

Die brauchen das , eigentlich täglich . Für den Mist den sie Tag täglich zusammen schmieren .

Bruddler
11.06.2013, 20:34
Offensichtlich ja , aber freiwillig ? Ich glaube Du träumst . Ich und die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung haben sie nicht gerufen und lehnt diese " bereichernde Kultur " ab . Gott sei Dank .

:gp:

Gerufen wurde das Muselgesoxxe von denjenigen, die selbst den direkten (privaten) Kontakt mit ihnen meiden...nicht wahr, Frau Böhmer ?


http://www.npd-kiel.de/Kurzinfos/Bilder/M_Boehmer.jpg
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur,
ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen,
sie sind eine Bereicherung für uns alle.“:fizeig:

P.S. Ich könnte kotzen, wenn ich diese Heuchler sehe oder höre....

Langwitsch
11.06.2013, 20:38
Die brauchen das , eigentlich täglich . Für den Mist den sie Tag täglich zusammen schmieren .

Nur die Frequenz und die Qualität der Haue muss noch gesteigert werden, damit ein Umdenken der 4.Gewalt stattfindet.

Frontferkel
11.06.2013, 20:41
Werden die da zum Schlachten oder zum Ficken geführt?

:?

Erst Gehirngefickt und dann geschlachtet . Wart´s ab .

Nachbar
11.06.2013, 20:41
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6345734#post6345734)

:hmm:
Daß man nun auch noch als deutscher Journalist in seiner Heimat vermöbelt wird,
das scheint mir eine neue Qualität zu sein, oder?


Die brauchen das , eigentlich täglich . Für den Mist den sie Tag täglich zusammen schmieren .
Du meinst, die Demosiographen des z.B. DER SPIEGEL bräuchten täglich neue Veilchen, damit sie aufwachen?

Frontferkel
11.06.2013, 20:49
Du meinst, die Demosiographen des z.B. DER SPIEGEL bräuchten täglich neue Veilchen, damit sie aufwachen?

Ganz genau . Sie sind zwar wach , nur belügen sie ganz bewußt Ihre Leserschaft . Und das auch noch auf höhere Anordnung (Politik) .

Herr Schmidt
11.06.2013, 20:59
:gp:

Gerufen wurde das Muselgesoxxe von denjenigen, die selbst den direkten (privaten) Kontakt mit ihnen meiden...nicht wahr, Frau Böhmer ?


http://www.npd-kiel.de/Kurzinfos/Bilder/M_Boehmer.jpg
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur,
ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen,
sie sind eine Bereicherung für uns alle.“:fizeig:

P.S. Ich könnte kotzen, wenn ich diese Heuchler sehe oder höre....

Ich auch !

opppa
12.06.2013, 08:41
Offensichtlich ja , aber freiwillig ? Ich glaube Du träumst . Ich und die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung haben sie nicht gerufen und lehnt diese " bereichernde Kultur " ab . Gott sei Dank .

Nu ja, wenn der Arzt Deines Vertrauens, den Du ja auch gewählt hast, Dir Medizin verschreibt, nimmst Du die (hoffentlich) ja auch freiwillig!

:hmm:

opppa
12.06.2013, 08:44
:gp:

Gerufen wurde das Muselgesoxxe von denjenigen, die selbst den direkten (privaten) Kontakt mit ihnen meiden...nicht wahr, Frau Böhmer ?


http://www.npd-kiel.de/Kurzinfos/Bilder/M_Boehmer.jpg
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur,
ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen,
sie sind eine Bereicherung für uns alle.“:fizeig:

P.S. Ich könnte kotzen, wenn ich diese Heuchler sehe oder höre....

Andere GrünInnen sehen sich doch offensichtlich zu noch schärferen Mitteln genötigt!

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/claudia-roth-hat-eine-waffe-zur-selbstverteidigung/

:D

opppa
12.06.2013, 08:46
Erst Gehirngefickt und dann geschlachtet . Wart´s ab .

. . . . . und im Nachbardorf verkauft!

(Wenn überhaupt, dann bitte komplett!)

:D