PDA

Vollständige Version anzeigen : kommentare unerwünscht?



manni 46
10.06.2013, 06:29
mir ist aufgefallen das auf vielen Nachrichtenseiten die Kommentarfunktion immer dann deaktiviert wird, wenn es um das Thema Migranten oder Islam geht, bestes beispiel T-Online, jedesmal ist dort die Kommentarfunkion deaktivierrt wenn es um das thema Islam/ Migranten geht, als begründung steht dann da, es würden zu diesen thema keine sachlichen kommentare geschrieben, nach deren argumentation wohl alles nur Nazis die das posten, hauptsache die warheit wird vertuscht,


lg manni

opppa
10.06.2013, 06:53
mir ist aufgefallen das auf vielen Nachrichtenseiten die Kommentarfunktion immer dann deaktiviert wird, wenn es um das Thema Migranten oder Islam geht, bestes beispiel T-Online, jedesmal ist dort die Kommentarfunkion deaktivierrt wenn es um das thema Islam/ Migranten geht, als begründung steht dann da, es würden zu diesen thema keine sachlichen kommentare geschrieben, nach deren argumentation wohl alles nur Nazis die das posten, hauptsache die warheit wird vertuscht,


lg manni

Viele Zeitungen lieben es nun mal nicht, den auch hier tätigen Propagandisten eine Plattform zu bieten!

:D

KuK
10.06.2013, 06:59
Moin, manni 46!

Dann versuche doch mal, von der angesprochenen Zielgruppe Leute unter den Hochwasser-Helfern zu finden: Fehlanzeige. Langsam werden selbst die Gutmenschen darauf aufmerksam, daß wir es hier mit menschlichem Auswurf zu tun haben, den niemand braucht. Natürlich können die Medien keine Negativ-Kommentare brauchen, sonst würde ihr mühselig konstruiertes Lügengebäude ratz-fatz zusammenbrechen.

Hier ergibt es auch keinen Sinn, zwischen sachlichen und weniger sachlichen Argumenten zu unterscheiden, da die Diskussion sowieso nur irrational geführt wird.
Auch die gutmütigsten Deppen merken spätestens jetzt, daß die "Bereicherer" überwiegend Prekariat darstellen, die wir nur mit durchfüttern und die für unser Volk so wichtig sind, wie Furunkeln am Ar..h.

Solche Fakten brauchen natürlich nicht kommentiert werden, die sind selbsterklärend - und das fürchten die linken Spinner wie der Teufel das Weihwasser.

Mit "weißen" Grüßen,

KuK

manni 46
10.06.2013, 10:29
kann das nur bestätigen, verfolge die flutkatrastrophe schon seit beginn, und bei den Bildern keinerlei Migranten zu sehen mit Schaufel oder Sandsäcken. dafür sind ja die dummen Kartoffeln da,

lg manni

derWüstenfuchs
10.06.2013, 10:35
Das ist doch längst bekannt.

Wenn man Meinungsfreiheit zulässt, kommt nicht das gewünschte Ergebnis heraus. :haha:

Ein bisschen kann ich die Seiten aber verstehen, seitenlange Hasstiraden sind einfach störend.
Und dienen auch nicht der sachlichen Diskussion.


mir ist aufgefallen das auf vielen Nachrichtenseiten die Kommentarfunktion immer dann deaktiviert wird, wenn es um das Thema Migranten oder Islam geht, bestes beispiel T-Online, jedesmal ist dort die Kommentarfunkion deaktivierrt wenn es um das thema Islam/ Migranten geht, als begründung steht dann da, es würden zu diesen thema keine sachlichen kommentare geschrieben, nach deren argumentation wohl alles nur Nazis die das posten, hauptsache die warheit wird vertuscht,


lg manni

KuK
10.06.2013, 10:53
In Gorleben und Hitzacker werden wir auch kaum Musels finden, da dort mehr Wildschweine als Einwohner vorhanden sind. Habe 3 Jahre in Lüchow gewohnt, gearbeitet und unser Jagdrevier war Gorleben IV.

Aber bereits in Lauenburg müßtne Quoten-Neger sichtbar werden lassen.... (Hamburg-Nähe).

Also: in Bayern gabs mit einem Mal keine Ausländer mehr, in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg auch nicht. In Niedersachsen habe ich auch noch keine "Fehlfarben" bemerkt bis auf einen BW-Soldaten, den sein Befehl trieb.

Die Medien scheinen die fehlende "Migranten"-Präsenz bei der Hochwasser-Hilfe völlig auszublenden. Kein Döner-Laden-Besitzer wird interviewt, kein Asylbewerber meckert wegen schlechter Unterbringung und Zwangsverlegung, kein Teppichhändler moniert zu wenig Hilfe bei der Evakuierung seines Teppichlagers.
Kein Roma, kein Sinti meckert über abgesoffene Wohnwagen, kein Jude moniert seine abgesoffene Synagoge, mit einem Mal ist Deutschland wieder solidarisch zusammengeschmiedet ohne Multi-Kulti-Probleme.

Nur die beiden IM's "Erika" und "Larve" verscheißern uns weiter angesichts Milliarden-Schäden.

Außerdem werden wir verscheißert über die Plünderungs-Industrie, die aus Osteuropa rüberschwappt und sich übers Fernsehen direkt darüber informieren kann, welche Stadtteile denn jetzt direkt nach der Zwangs-Räumung durch die Polizei sofort "heimgesucht" werden können.

Dieser Staat braucht mal eine Reinigung wie bei Stalin 1938. Danach darf es dann aber 5 jahre keinen Krieg geben....

... und jetzt heben die ersten Foristi mit meiner Steinigung an... sollen sie....

Mit Opfer-solidarischem Gruß,

KuK

Ruepel
10.06.2013, 12:00
mir ist aufgefallen das auf vielen Nachrichtenseiten die Kommentarfunktion immer dann deaktiviert wird, wenn es um das Thema Migranten oder Islam geht, bestes beispiel T-Online, jedesmal ist dort die Kommentarfunkion deaktivierrt wenn es um das thema Islam/ Migranten geht, als begründung steht dann da, es würden zu diesen thema keine sachlichen kommentare geschrieben, nach deren argumentation wohl alles nur Nazis die das posten, hauptsache die warheit wird vertuscht,


lg manni

Was hat auch ein anständiger Mensch bei T-Online zu suchen?

Wolf Fenrir
11.06.2013, 00:20
Stellt sich nur die frage wie lange die Manipulation der unterdrückten Meinung gut geht ?

Es gibt ja nun genug Beispiele in der Geschichte wo so was früher oder später in die Hose ging.

Stättler
11.06.2013, 00:40
Die Medien scheinen die fehlende "Migranten"-Präsenz bei der Hochwasser-Hilfe völlig auszublenden. Kein Döner-Laden-Besitzer wird interviewt, kein Asylbewerber meckert wegen schlechter Unterbringung und Zwangsverlegung, kein Teppichhändler moniert zu wenig Hilfe bei der Evakuierung seines Teppichlagers.
Kein Roma, kein Sinti meckert über abgesoffene Wohnwagen, kein Jude moniert seine abgesoffene Synagoge, mit einem Mal ist Deutschland wieder solidarisch zusammengeschmiedet ohne Multi-Kulti-Probleme.

Nanu - ich denke es gibt bereits Entschädigungs - Anträge von mind. 17 " Fachkräften " ? Hat doch wer erwähnt .....? Offenbar sind sie da versiert und rührig .......:D

Wolf Fenrir
11.06.2013, 00:48
Vor einigen Tagen ein Flutbericht im TV : Auch unsere Moslemischen Mitbürger sind betroffen , dann wurde eine abgesoffene Moschee gezeigt:dg::appl::D

Efna
11.06.2013, 01:33
Verstehe ich das richtig. Ihr schaut euch die Artikel an und zählt dort die ausländischen Helfer. Sag mal habt ihr keine Hobbys?

Schrottkiste
11.06.2013, 01:43
Vor einigen Tagen ein Flutbericht im TV : Auch unsere Moslemischen Mitbürger sind betroffen , dann wurde eine abgesoffene Moschee gezeigt:dg::appl::D

Da wird unbürokratische Soforthilfe zu erwarten sein.

Heifüsch
11.06.2013, 01:59
Vor einigen Tagen ein Flutbericht im TV : Auch unsere Moslemischen Mitbürger sind betroffen , dann wurde eine abgesoffene Moschee gezeigt:dg::appl::D

Oh Gott, die arme Moschee! Heul...

Schrottkiste
11.06.2013, 02:16
Oh Gott, die arme Moschee! Heul...

Gelder für den Wiederaufbau werden sich schon finden. Alles wird gut.

Heifüsch
11.06.2013, 02:22
Gelder für den Wiederaufbau werden sich schon finden. Alles wird gut.

Die Merkel soll mal sofort ne Milliarde überweisen! Was nutzt es, die Hilfsgelder nach dem Gießkannenprinzip bei der Bevölkerung versickern zu lassen? Man muß Akzente setzen!

Leila
11.06.2013, 02:52
Die Zeitungsverleger wollen von den Zeitungslesern unabhängig sein; daher sind Leserbriefe unerwünscht. Schon während meines Praktikums bei einer Zeitung wurden schätzungsweise 999 von 1000 Leserbriefen nicht publiziert.

Sobald ein Zeitungsverleger anfängt, von der Presse- und Meinungsfreiheit zu sprechen, frage ich mich, wer denn seine Zeitung finanziert? Zunächst fallen mir dann die Firmen ein, die Reklame für ihre Produkte machen …

KuK
11.06.2013, 05:14
Die Merkel soll mal sofort ne Milliarde überweisen! Was nutzt es, die Hilfsgelder nach dem Gießkannenprinzip bei der Bevölkerung versickern zu lassen? Man muß Akzente setzen!

Deshalb bekommt auch erstmal die Münchner Synagoge auf Beschluss der Bayerischen Staatsregierung eine "Spritze" von 400.000 € aus der Staatskasse, damit da wieder "versammelt" werden kann. (gestern)

Leila
11.06.2013, 05:20
Die Präambel der „Leitlinien der journalistischen Unabhängigkeit bei Axel Springer“ (http://www.axelspringer.de/artikel/Leitlinien-der-journalistischen-Unabhaengigkeit-bei-Axel-Springer_40856.html) lautet wie folgt:


Redakteurinnen und Redakteure der Axel Springer AG sind sich der Verantwortung bewusst, die sie für die Information und Meinungsbildung in Deutschland haben. Unabhängigkeit ist die unverzichtbare Grundlage ihrer Arbeit.

Allein schon dieser Aussage wegen sollte die Axel Springer AG auf sämtliche Werbung und Werbeinnahmen verzichten!

Besonders aber fällt dieser Passus auf: […] „für die Information und Meinungsbildung in Deutschland“ […]

Darüber denke nach, wer nachdenken kann!

opppa
12.06.2013, 08:29
Die Präambel der „Leitlinien der journalistischen Unabhängigkeit bei Axel Springer“ (http://www.axelspringer.de/artikel/Leitlinien-der-journalistischen-Unabhaengigkeit-bei-Axel-Springer_40856.html) lautet wie folgt:



Allein schon dieser Aussage wegen sollte die Axel Springer AG auf sämtliche Werbung und Werbeinnahmen verzichten!

Besonders aber fällt dieser Passus auf: […] „für die Information und Meinungsbildung in Deutschland“ […]

Darüber denke nach, wer nachdenken kann!

Fettung durch mich!

Ich schließe aus dieser, Deiner Aussage einfach mal, daß Du so naiv bist, zu glauben, daß Zeitschriften aus hehren Gründen und nicht um Geld zu verdienen, gemacht werden.

:haha:

Schön ist es aber doch, wenn man beide Gründe (ein bisschen) verbinden kann!

:D

Peaky
12.06.2013, 10:38
Ist nichts neues, daß die Kommentarfunktion deaktiviert wird, sobald die Rede von irgendwelchen Muselmanen, Zigeunern, importierten Negern und deren ( Un ) Taten geht. Das, was viele Menschen über diese Leute denken, wird nicht gern der Öffentlichkeit preisgegeben, da sich ansonsten allzu viele Leute Gedanken machen könnten und ihren bisher gutmenschlichen Standpunkt überdenken.
Das kann natürlich unter keinen Umständen geduldet werden.

Wir alle haben edel, hilfreich und gut zu sein und das muß mit aller Macht in die Köpfe der dummen Deutschen eingehämmert werden.

Abweichende Meinungen, und seien sie auch noch so sachlich und diskussionwürdig, werden in Bausch und Bogen als " Nazigeschwätz ewig Gestriger " abgetan.

Im übrigen vermisse auch ich bei den Fluthelfern unsere integrationswütigen ausländischen Mitbürger, die ansonsten nicht müde werden, vom Deutschen Staat und deren Bewohner zu fordern und zu verlangen ! Nicht eine Kopftuchmuddy, keine Jugendlichen, die doch bei Schlägereien , Pöbeleien und Messerstechereien ganz vorn stehen, kein Verband der Muslime, der seine Mitglieder zur Hilfe für die Menschen aufruft, die vielen seiner Glaubensgenossen den Aufenthalt in diesem Land ermöglichen.

Aber wahrscheinlich gibt es hierfür ein Verbot, das im Koran zu finden ist. Ausreden haben diese Leute immer ! Zum Kotzen !

RmdP
12.06.2013, 11:05
kann das nur bestätigen, verfolge die flutkatrastrophe schon seit beginn, und bei den Bildern keinerlei Migranten zu sehen mit Schaufel oder Sandsäcken. dafür sind ja die dummen Kartoffeln da,

lg manni

Wundert Euch das jetzt wirklich??????

Da hätte Ich jeden Betrag gewettet das man da keinen in irgend einer Weise sehen wird beim Helfen. Nur beim Abzocken werden die dann in vorderster Reihe stehen und laut schreien.

RmdP
12.06.2013, 11:09
Verstehe ich das richtig. Ihr schaut euch die Artikel an und zählt dort die ausländischen Helfer. Sag mal habt ihr keine Hobbys?

Wie viele hast Du denn schon gesehen in den Berichterstattungen?

Egal jetzt ob im rauschenden Blätterwald oder im Doof TV.

Tantalit
12.06.2013, 11:11
Verstehe ich das richtig. Ihr schaut euch die Artikel an und zählt dort die ausländischen Helfer. Sag mal habt ihr keine Hobbys?

Haben wir doch, wir zeigen mit dem Finger auf wo es am nötigen Einsatz mangelt, der Ausländer.

Efna
12.06.2013, 17:07
Wie viele hast Du denn schon gesehen in den Berichterstattungen?

Egal jetzt ob im rauschenden Blätterwald oder im Doof TV.

Darauf achte ich gar nicht....

Schrottkiste
13.06.2013, 00:59
Die Merkel soll mal sofort ne Milliarde überweisen! Was nutzt es, die Hilfsgelder nach dem Gießkannenprinzip bei der Bevölkerung versickern zu lassen? Man muß Akzente setzen!

Das wäre zu wünschen.

KuK
13.06.2013, 04:38
IM "ERIKA" und IM "LARVE" rufen zu mehr Spenden auf, wollen aber keine Bundesmittel locker machen. Erst jetzt, wo man die Milliarden-Schäden nicht mehr wegdiskutierenkann, kommen sie mit ein paar Milliönchen rüber. Aber natürlich erst mal wieder unsere jüdischen Lieblingsfreunde (400.000 € + (plus weitere Optionen) für die Münchner Synagoge, die aber gar nicht abgesoffen, sondern nur "feucht" ist.

bullenbeißer
13.06.2013, 05:02
Es ist doch auch rufschädigend, wenn zu diesem Thema auf einer Seite nur Nazis und Kuklux - Clan - Leute ihren rassistischen Müll absondern. Mir wäre das als Betreiber auch peinlich. Zum Beispiel auch wie das avatar eines Nutzers hier: http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic123164_2.gif

Volker
20.06.2013, 17:37
Stellt sich nur die frage wie lange die Manipulation der unterdrückten Meinung gut geht ?

Es gibt ja nun genug Beispiele in der Geschichte wo so was früher oder später in die Hose ging.

Na denn warte mal, solange wie ich schon darauf warte, so alt wirste garnicht mehr werden ! :D