PDA

Vollständige Version anzeigen : 1,9 Prozent Muslime in Deutschland



Fan Noli
10.06.2013, 05:05
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^

Rockatansky
10.06.2013, 05:08
mindestens 5% , eher noch 7%
überall laufen einem in Großstädten vor allem welche über den Weg

Nationalix
10.06.2013, 05:54
Dieser Zensus ist mal wieder so ein typisches Beispiel dafür, wie Statistiken manipuliert werden. Das beginnt bei der Gestaltung des Fragebogens und geht weiter zur Auswahl der Probanden.

Ich kenne den Fragebogen nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass die Angabe der Religionszugehörigkeit freiwillig war.
Und da es sich bei diesem Zensus um eine Stichprobe und keine Vollerhebung handelte, kann man diese Stichprobe ebenfalls manipulieren.
Man kann nämlich eine automatische zufällige Computerauswahl aus dem Melderegister von Hand so nachbearbeiten, indem alle türkisch und arabisch klingenden Namen gestrichen werden.

Dönertier
10.06.2013, 05:57
1,9% - Wer soll den Scheiß denn glauben? :vogel:

Heiliger
10.06.2013, 05:58
Komma etwas verrutscht! 19 % kommt eher hin...

Cinnamon
10.06.2013, 05:59
Dieser Zensus ist mal wieder so ein typisches Beispiel dafür, wie Statistiken manipuliert werden. Das beginnt bei der Gestaltung des Fragebogens und geht weiter zur Auswahl der Probanden.

Ich kenne den Fragebogen nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass die Angabe der Religionszugehörigkeit freiwillig war.
Und da es sich bei diesem Zensus um eine Stichprobe und keine Vollerhebung handelte, kann man diese Stichprobe ebenfalls manipulieren.
Man kann nämlich eine automatische zufällige Computerauswahl aus dem Melderegister von Hand so nachbearbeiten, indem alle türkisch und arabisch klingenden Namen gestrichen werden.

Die Angabe war freiwillig, aus verfassungsrechtlichen Gründen.

Nationalix
10.06.2013, 06:14
Die Angabe war freiwillig, aus verfassungsrechtlichen Gründen.

Also genauso wie ich vermutet habe, eine manipulierte Statistik.

Cinnamon
10.06.2013, 06:23
Also genauso wie ich vermutet habe, eine manipulierte Statistik.

Ich würde es eher anders vermuten: Man bedient sich der Gleichsetzung von Muslimen und Türken bzw. Arabern. Auch vor denen hat aber die Säkularisierungswelle nicht halt gemacht. Der Anteil gläubiger Muslime unter den Türken/Arabern ist wahrscheinlich massiv gesunken. Ich finde die ethnische Zusammensetzung viel interessanter als die religiöse.

Skaramanga
10.06.2013, 06:24
...

Ich kenne den Fragebogen nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass die Angabe der Religionszugehörigkeit freiwillig war.
Und da es sich bei diesem Zensus um eine Stichprobe und keine Vollerhebung handelte, kann man diese Stichprobe ebenfalls manipulieren.
Man kann nämlich eine automatische zufällige Computerauswahl aus dem Melderegister von Hand so nachbearbeiten, indem alle türkisch und arabisch klingenden Namen gestrichen werden.

Erstens das. Zweitens, ich kann mir nicht vorstellen dass die Volkszählungs-"Drücker" in die Moslem-Ghettos gegangen sind um dort auf das (korrekte) Ausfüllen und die Abgabe der Bögen hinzuwirken. Wäre ohne Bodyguards und Dolmetscher auch sinnlos gewesen.

Nationalix
10.06.2013, 06:26
Ich würde es eher anders vermuten: Man bedient sich der Gleichsetzung von Muslimen und Türken bzw. Arabern. Auch vor denen hat aber die Säkularisierungswelle nicht halt gemacht. Der Anteil gläubiger Muslime unter den Türken/Arabern ist wahrscheinlich massiv gesunken. Ich finde die ethnische Zusammensetzung viel interessanter als die religiöse.

Wenn ich die ständigen Moscheeneubauten sehe, vermute ich eher das Gegenteil.

Cinnamon
10.06.2013, 06:28
Wenn ich die ständigen Moscheeneubauten sehe, vermute ich eher das Gegenteil.

Das sagt nicht wirklich was aus. Diese Bauten sind Symbole islamischer Landnahme. Daraus kann man aber keinen zwingenden Schluss über die Religiösität ziehen. Wie gesagt finde ich die ethnische Zusammensetzung viel interessanter. Da werden nämlich mehr als 5 % Türken und Araber rauskommen.

Bruddler
10.06.2013, 07:26
1,9% - Wer soll den Scheiß denn glauben? :vogel:

Das Blödmichelvolk, wer sonst ?! :basta:

Bruddler
10.06.2013, 07:28
Die Angabe war freiwillig, aus verfassungsrechtlichen Gründen.

Dann aber, dürfte man solche freiwilligen Angaben gar nicht zur statischen Auswertung heranziehen...

Schaschlik
10.06.2013, 07:53
Dann aber, dürfte man solche freiwilligen Angaben gar nicht zur statischen Auswertung heranziehen...

Die Frage ist doch, wie will man jemanden zwingen, die "Wahrheit" über seine Religionszugehörigkeit zu sagen. Und vor allem würden viele erst recht nicht die Wahrheit sagen, wenn sie dazu gezwungen werden sollen. Freiwillige Angabe heißt in dem Fall, man kann sich äußern oder auch nicht. Folglich kann man die Prozentzahl auch auf alle beziehen, die Angaben gemacht haben.

Übrigens mache ich bei solchen Fragen auch nie Angaben obwohl ich Mitglied einer Kirche bin. Und ich finds auch ok, dass ich das Recht dazu habe, meine Religionszugehörigkeit für mich zu behalten. Passt auch wunderbar zu der oft wiederholten Forderung, Religion bitte nur als Privatsache.

Rikimer
10.06.2013, 08:04
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^

Wenn es wirklich nur 1.9 Prozent sind, dann haben wir den Beweis das unsere Politik in den westlichen Staaten oder "Werte"-Gemeinschaft, Politik fuer 1.9 % gegen den Rest von 98.1% der Bevoelkerung macht.

MfG

Rikimer

Eridani
10.06.2013, 08:18
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^


Wie kommt das?

Nun ja - die Systemmedien, nutzen den Zensus dazu, Druck aus dem Kessel lassen - um uns mal wieder die Taschen vollzulügen. Aber nach 40 Jahren "realem Sozialismus", habe ich gelernt, "zwischen den Zeilen zu lesen".

Nach dem Strassenbild in Berlin-Neukölln/Wedding/Charlottenburg/Kreuzberg, zu urteilen, schätze ich den Moslemanteil in Berlin auf 7....8%.
#


"Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann
wird sie auch geglaubt"
Joseph Goebbels

Murmillo
10.06.2013, 08:33
Was will man schon von so eionem Zensus halten ? Da lese ich auf der Seite https://www.zensus2011.de/DE/Home/home_node.html folgendes:

Nutzer-Kurzinformation zu SAFE

Beim Zensus 2011 wird die Geheimhaltung aller Einzeldaten durch das SAFE-Verfahren sichergestellt. Anders als klassische Geheimhaltungsverfahren verhindert SAFE den Rückschluss auf einzelne Personen, indem die Einzeldaten leicht verändert werden.


Der Mikrozensus ist die amtliche Repräsentativstatistik über die Bevölkerung und den Arbeitsmarkt in Deutschland. Durch eine jährliche Befragung von etwa 1 % der Bevölkerung liefert der Mikrozensus kontinuierliche und thematisch breit gefächerte Informationen – zum Beispiel über Haushalts- und Familienstrukturen, über die Situation am Arbeitsmarkt und zur Erwerbstätigkeit, zur Ausbildung und Weiterbildung, zum Migrationshintergrund sowie zur Einkommenssituation.

...

Die Ergebnisse aus diesen Befragungen werden dann anhand der Einwohnerzahlen wieder auf alle Einwohnerinnen und Einwohner hochgerechnet.

Was ist ein solcher Zensus also wert, in dem mit " leicht veränderten Einzeldaten " - wer definiert eigentlich " leicht" und welche Daten wurden verändert- dann die jährlichen "leicht" veränderten Einzeldaten von 1% der Bevölkerung hochgerechnet werden ?
Nichts ist der wert ! Es könnten nämlich zu Manipulationszwecken gerade wichtige Einzeldaten verändert worden sein, die dann bei der Hochrechnung das ganze Ergebnis verfälschen.

Praetorianer
10.06.2013, 11:07
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^


Ich gehe davon aus, dass unter muslimischen Zuwanderern noch weniger die Drecksbögen ausgefüllt haben als in der Mehrheitsbevölkerung ohnehin schon üblich.

derWüstenfuchs
10.06.2013, 11:16
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^

Einige Grundlagen:

1. Vertraue nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast.
2. Glaube keiner einzigen Zahl, die vom Staat kommt.

opppa
10.06.2013, 11:39
Die Angabe war freiwillig, aus verfassungsrechtlichen Gründen.

Das ist dann ja der unschlagbare Nachweis für die Richtigkeit der veröffentlichen Ergebnisse!

:haha:

ochmensch
10.06.2013, 11:46
Eigentlich gibt es garkeine Muslime in Deutschland. Das ist nur wieder so eine False-Flag-Aktion der Rechten (NSU usw.).

Baghira
10.06.2013, 11:49
Eigentlich gibt es garkeine Muslime in Deutschland. Das ist nur wieder so eine False-Flag-Aktion der Rechten (NSU usw.).
hahaha, ja :D die schrecken vor nichts zurück, ziehen sich sogar burkas über und spazieren durch unsere städte!

btw: wenn es wirklich nur 1,9% wären und wir jetzt schon solche zustände haben... na hurra :(

Reilinger
10.06.2013, 12:24
Wenn das nur 1,9% wären, dann müßte man sich ernsthaft fragen, wozu man einer so unbedeutenden Minderheit so weitreichenden Einfluß auf Politik und Gesellschaft zugesteht. Wozu all die "Islamkonferenzen", "Integrationsmaßnahmen", Halal-Fraß an Schulen und in Kindergärten, mohammedanische Frauenbadetage in öffentlichen Schwimmbädern, Gebetsräume, Fußwaschanlagen, die irrwitzige Moscheedichte usw., usw. Das bräuchte man alles gar nicht. Aber allein die ständige Dauerpräsenz in den Medien beweist, daß die Zahl um ein Vielfaches höher liegt. Diese Statistik ist wohl das Lächerlichste, das ich seit langem gelesen habe.

latrop
10.06.2013, 12:31
Die Angabe war freiwillig, aus verfassungsrechtlichen Gründen.

Das wird auch der Grund gewesen sein !
Wer gibt schon gerne und freiwillig zu, zu einer gewissen Schicht zu gehören ?

latrop
10.06.2013, 12:34
Ich würde es eher anders vermuten: Man bedient sich der Gleichsetzung von Muslimen und Türken bzw. Arabern. Auch vor denen hat aber die Säkularisierungswelle nicht halt gemacht. Der Anteil gläubiger Muslime unter den Türken/Arabern ist wahrscheinlich massiv gesunken. Ich finde die ethnische Zusammensetzung viel interessanter als die religiöse.

Das ist das, was die rot/grünen Hirnies uns einhämmern wollen !

sibilla
10.06.2013, 12:37
ach was, dieses zensusgedöns kannste total vergessen :haha:

wir hatten jedes mal einen heidenspaß dabei, das zeugl auszufüllen

mit leicht! veränderten angaben.:cool:

mehr sage ich nicht, jeder kann sich seinen teil dazu denken.

grüßle s.

Daphne
10.06.2013, 12:37
Wenn es wirklich nur 1.9 Prozent sind, dann haben wir den Beweis das unsere Politik in den westlichen Staaten oder "Werte"-Gemeinschaft, Politik fuer 1.9 % gegen den Rest von 98.1% der Bevoelkerung macht.

MfG

Rikimer

Ja es ist wirklich erstaunlich wie diese angeblichen 1,9% die große Mehrheit von 98,1% bald jede Woche mit ihrem Islamgetue, ihren Forderungen und ihrer Kriminalität in Atem halten.

Bruddler
10.06.2013, 12:38
Wenn das nur 1,9% wären, dann müßte man sich ernsthaft fragen, wozu man einer so unbedeutenden Minderheit so weitreichenden Einfluß auf Politik und Gesellschaft zugesteht. Wozu all die "Islamkonferenzen", "Integrationsmaßnahmen", Halal-Fraß an Schulen und in Kindergärten, mohammedanische Frauenbadetage in öffentlichen Schwimmbädern, Gebetsräume, Fußwaschanlagen, die irrwitzige Moscheedichte usw., usw. Das bräuchte man alles gar nicht. Aber allein die ständige Dauerpräsenz in den Medien beweist, daß die Zahl um ein Vielfaches höher liegt. Diese Statistik ist wohl das Lächerlichste, das ich seit langem gelesen habe.

"Statistiken & Umfragen" haben bei uns ein gemeinsames Ziel, das da lautet:
Das Blödmichelvolk muss dummgehalten werden....

dirty_mind
10.06.2013, 13:06
Die Angabe war freiwillig, aus verfassungsrechtlichen Gründen.

so hat man auch 1945 in Deutschland ja kaum Nazis finden können!
Deshalb wurde die Definition angepasst und schwupps, alles wieder Nazis!

Shahirrim
10.06.2013, 13:14
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^

Die Angabe der Religion war das einzige, was freiwillig war.

Un zu Sarrazin: Der Mann hat Moslems gesagt, aber Ausländer gemeint. Musste er machen, um den Knast zu entgehen!

Bruddler
10.06.2013, 13:21
Die Angabe der Religion war das einzige, was freiwillig war.

Un zu Sarrazin: Der Mann hat Moslems gesagt, aber Ausländer gemeint. Musste er machen, um den Knast zu entgehen!

Du meinst, er wurde zu dieser (nachträglichen) Pauschalierung gezwungen ? :auro:

Rockatansky
10.06.2013, 13:50
...

Der Mann hat Moslems gesagt, aber Ausländer gemeint. Musste er machen, um den Knast zu entgehen!


Ja? Hat er alle Ausländer gemeint? Bist du sicher, dass du sein Buch DSSA gelesen hast?
Da las sich das aber ganz anders!

Bruddler
10.06.2013, 14:10
Ja? Hat er alle Ausländer gemeint? Bist du sicher, dass du sein Buch DSSA gelesen hast?
Da las sich das aber ganz anders!

Er hat mit Sicherheit nicht alle Ausländer gemeint, anderslautende Behauptungen sind böswillige und hinterfotzige Unterstellungen.

Rockatansky
10.06.2013, 14:25
Ich würde es eher anders vermuten: Man bedient sich der Gleichsetzung von Muslimen und Türken bzw. Arabern. Auch vor denen hat aber die Säkularisierungswelle nicht halt gemacht. Der Anteil gläubiger Muslime unter den Türken/Arabern ist wahrscheinlich massiv gesunken. Ich finde die ethnische Zusammensetzung viel interessanter als die religiöse.


So säkularisiert dass die nicht mehr islamisch sind, dass trifft schon nicht zu!
Von den Moslems die nichts mit uns zu tun haben wollen, das sind locker 70 oder 80%.
Das merke ich in meinem Umfeld!

Die haben einfach größtenteils geschummelt.
Wenn einer Mohammed oder Hassan heißt, dann kann man von asugehen dass auch ein Musel hintersteckt.

Und das sind MINDESTENS 5% die moslemische Namen haben in der Bevölkerung.


1,9% :haha: Das glaubt doch KEIN VERNÜNFTIGER MENSCH!

Bruddler
10.06.2013, 14:33
So säkularisiert dass die nicht mehr islamisch sind, dass trifft schon nicht zu!
Von den Moslems die nichts mit uns zu tun haben wollen, das sind locker 70 oder 80%.
Das merke ich in meinem Umfeld!

Die haben einfach größtenteils geschummelt.
Wenn einer Mohammed oder Hassan heißt, dann kann man von asugehen dass auch ein Musel hintersteckt.

Und das sind MINDESTENS 5% die moslemische Namen haben in der Bevölkerung.


1,9% :haha: Das glaubt doch KEIN VERNÜNFTIGER MENSCH!
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber der Großteil vom Volke der Michel glaubt alles (!) was ihm staatlicherseits vorgesetzt wird.

Rockatansky
10.06.2013, 14:41
Er hat mit Sicherheit nicht alle Ausländer gemeint, anderslautende Behauptungen sind böswillige und hinterfotzige Unterstellungen.

Sarrazin nicht, nein. Der auf keinen Fall!

Das weiß auch jeder der ihn danach in den Medien verfolgt hat!

Fan Noli
10.06.2013, 16:45
Was will man schon von so eionem Zensus halten ? Da lese ich auf der Seite https://www.zensus2011.de/DE/Home/home_node.html folgendes:

Nutzer-Kurzinformation zu SAFE

Beim Zensus 2011 wird die Geheimhaltung aller Einzeldaten durch das SAFE-Verfahren sichergestellt. Anders als klassische Geheimhaltungsverfahren verhindert SAFE den Rückschluss auf einzelne Personen, indem die Einzeldaten leicht verändert werden.

Der Mikrozensus ist die amtliche Repräsentativstatistik über die Bevölkerung und den Arbeitsmarkt in Deutschland. Durch eine jährliche Befragung von etwa 1 % der Bevölkerung liefert der Mikrozensus kontinuierliche und thematisch breit gefächerte Informationen – zum Beispiel über Haushalts- und Familienstrukturen, über die Situation am Arbeitsmarkt und zur Erwerbstätigkeit, zur Ausbildung und Weiterbildung, zum Migrationshintergrund sowie zur Einkommenssituation.

...

Die Ergebnisse aus diesen Befragungen werden dann anhand der Einwohnerzahlen wieder auf alle Einwohnerinnen und Einwohner hochgerechnet.

Was ist ein solcher Zensus also wert, in dem mit " leicht veränderten Einzeldaten " - wer definiert eigentlich " leicht" und welche Daten wurden verändert- dann die jährlichen "leicht" veränderten Einzeldaten von 1% der Bevölkerung hochgerechnet werden ?
Nichts ist der wert ! Es könnten nämlich zu Manipulationszwecken gerade wichtige Einzeldaten verändert worden sein, die dann bei der Hochrechnung das ganze Ergebnis verfälschen.

Das war kein Mikrozensus. Es wurden 10 Millionen Menschen befragt.

Fan Noli
10.06.2013, 16:47
Ich gehe davon aus, dass unter muslimischen Zuwanderern noch weniger die Drecksbögen ausgefüllt haben als in der Mehrheitsbevölkerung ohnehin schon üblich.

Man füllt die Bögen gar nicht aus, sondern wird befragt.

Shahirrim
10.06.2013, 16:49
Ja? Hat er alle Ausländer gemeint? Bist du sicher, dass du sein Buch DSSA gelesen hast?
Da las sich das aber ganz anders!

Du weißt, welche Ausländer er gemeint hat! :))

Fan Noli
10.06.2013, 16:52
Wenn das nur 1,9% wären, dann müßte man sich ernsthaft fragen, wozu man einer so unbedeutenden Minderheit so weitreichenden Einfluß auf Politik und Gesellschaft zugesteht. Wozu all die "Islamkonferenzen", "Integrationsmaßnahmen", Halal-Fraß an Schulen und in Kindergärten, mohammedanische Frauenbadetage in öffentlichen Schwimmbädern, Gebetsräume, Fußwaschanlagen, die irrwitzige Moscheedichte usw., usw. Das bräuchte man alles gar nicht. Aber allein die ständige Dauerpräsenz in den Medien beweist, daß die Zahl um ein Vielfaches höher liegt. Diese Statistik ist wohl das Lächerlichste, das ich seit langem gelesen habe.

Na ja 1,9 % sind immerhin ungefähr ca. 1,5 Millionen Menschen. Die meisten Moslems die ich kenne sind nicht religiös, also im Grunde keine richtigen Moslems. Wahrschenlich sind es sogar noch weniger als diese 1,9 % wenn man es an die Religiösität der Menschen messen würde.

Fan Noli
10.06.2013, 16:55
Die Angabe der Religion war das einzige, was freiwillig war.

Un zu Sarrazin: Der Mann hat Moslems gesagt, aber Ausländer gemeint. Musste er machen, um den Knast zu entgehen!

Wieso? Laut Bundesverfassungsgericht wird "Ausländer Raus" von der Meinungsfreihiet gedeckt.^^

Fan Noli
10.06.2013, 16:58
So säkularisiert dass die nicht mehr islamisch sind, dass trifft schon nicht zu!
Von den Moslems die nichts mit uns zu tun haben wollen, das sind locker 70 oder 80%.
Das merke ich in meinem Umfeld!

Die haben einfach größtenteils geschummelt.
Wenn einer Mohammed oder Hassan heißt, dann kann man von asugehen dass auch ein Musel hintersteckt.

Und das sind MINDESTENS 5% die moslemische Namen haben in der Bevölkerung.


1,9% :haha: Das glaubt doch KEIN VERNÜNFTIGER MENSCH!

Man kann kein Moslem sein und trotzdem desintegrativ.

Shahirrim
10.06.2013, 16:59
Wieso? Laut Bundesverfassungsgericht wird "Ausländer Raus" von der Meinungsfreihiet gedeckt.^^

Aber nicht von der politischen Korrektheit, und da ist Sarrazin am besten bisher der Spagat gelungen! :D

Fan Noli
10.06.2013, 17:04
Aber nicht von der politischen Korrektheit, und da ist Sarrazin am besten bisher der Spagat gelungen! :D

Sarrazin ist selber kein Volksdeutscher, also was will er. :ätsch: Ausserdem sieht er etwas behindert aus. Wenn wir das genau nehmen mit Genen, Vererbung und so.. hätte man Sarrazin sterilisieren müssen. :D

Murmillo
10.06.2013, 17:04
Das war kein Mikrozensus. Es wurden 10 Millionen Menschen befragt.

Dann musst du mir aber die Frage gestatten, wie man von befragten 10 Mio. auf eine Bevölkerungszahl von 80,2 Mio. kommt und wie man die Ergebnisse von 12,5% Befragten auf verlässliche Ergebnisse zu 100% hochrechnet.
Ich würde auf einigermaßen verlässliche Aussagen erst ab minimum 50% Befragte, das wären mindestens 40,1Mio. schließen.

Fan Noli
10.06.2013, 17:09
Dann musst du mir aber die Frage gestatten, wie man von befragten 10 Mio. auf eine Bevölkerungszahl von 80,2 Mio. kommt und wie man die Ergebnisse von 12,5% Befragten auf verlässliche Ergebnisse zu 100% hochrechnet.
Ich würde auf einigermaßen verlässliche Aussagen erst ab minimum 50% Befragte, das wären mindestens 40,1Mio. schließen.

Na ja man befragt für Wahlprognosen oft nur rund 1000 repräsentative Menschen und bekommt für gewöhnlich verlässliche Zahlen raus. Also in dem man von 1000 auf 80 Millionen hochrechnet. Da dürfte eine Hochrechnung von 10 Millionen auf 80 Millionen verlässlicher sein.

Ajax
10.06.2013, 17:18
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich nur um 1,9% handeln soll. Viel wichtiger als die Zahl der gläubigen Muslime, ist aber die Zahl der Fremdländischen im Allgemeinen. Es mag ja atheistische Türken geben. Nichtsdestotrotz bleiben es Türken. Der Islam ist nur Teil des Gesamtproblems, in dem sich die europäischen Völker befinden. Das eigentliche und dringendste Problem der Gegenwart ist die Ausdünnung des germanischen Blutes in Europa, hervorgerufen durch die erhöhte Fertilitätsrate fremdländischer, dunkelrassiger Völker.

sibilla
10.06.2013, 17:45
Man füllt die Bögen gar nicht aus, sondern wird befragt.

wasss?

warum haben wir die fetzen dann ständig zugeschickt bekommen? papier schweigt, da schreibst du dann nur darauf, was dir in den sinn kommt :cool:

und seit meiner hier weg ist, hat die flut dieser fetzen auf wundersame weise auch aufgehört.

wir, also wir deutschen, werden nur noch an allen enden und ecken verarscht.

inzwischen verarsche ich auch nur noch, ist mir doch zu blöd mit der anerzogenen ehrlichkeit :basta:

sibilla
10.06.2013, 17:48
Sarrazin ist selber kein Volksdeutscher, also was will er. :ätsch: Ausserdem sieht er etwas behindert aus. Wenn wir das genau nehmen mit Genen, Vererbung und so.. hätte man Sarrazin sterilisieren müssen. :D

jetzt hör aber auf, der mann hat eine nervenlähmung im gesicht, hat nix mit genen zu tun.

informiere dich gefälligst mal und erzähle keinen stuß!

Daphne
10.06.2013, 17:48
Sarrazin ist selber kein Volksdeutscher, also was will er. :ätsch: Ausserdem sieht er etwas behindert aus. Wenn wir das genau nehmen mit Genen, Vererbung und so.. hätte man Sarrazin sterilisieren müssen. :D

Was für ein tolles Argument gegen Sarrazin.
Ich bin wirklich beeindruckt.
"Er sieht etwas behindert aus" ... ja stimmt ... weil der Mann eine Gesichtslähmung hat.
Mit Genen oder Vererbung hat das absolut nichts zu tun.
Wenn man keine Sachargumente hat um Sarrazin zu widerlegen wird man halt persönlich.
Spricht nicht gerade für Dich ...

Fan Noli
10.06.2013, 18:06
wasss?

warum haben wir die fetzen dann ständig zugeschickt bekommen? papier schweigt, da schreibst du dann nur darauf, was dir in den sinn kommt :cool:

und seit meiner hier weg ist, hat die flut dieser fetzen auf wundersame weise auch aufgehört.

wir, also wir deutschen, werden nur noch an allen enden und ecken verarscht.

inzwischen verarsche ich auch nur noch, ist mir doch zu blöd mit der anerzogenen ehrlichkeit :basta:

Also ich wurde befragt. Die Dame hat alles aufgeschrieben (meistens angekreuzt). Ich habe es mir nachher nochmal durchgelesen und unterschrieben. So war es bei mir.

Nationalix
10.06.2013, 18:09
Na ja man befragt für Wahlprognosen oft nur rund 1000 repräsentative Menschen und bekommt für gewöhnlich verlässliche Zahlen raus. Also in dem man von 1000 auf 80 Millionen hochrechnet. Da dürfte eine Hochrechnung von 10 Millionen auf 80 Millionen verlässlicher sein.

Wahlergebnisse stehen doch bereits im Voraus fest. Kein Wunder, dass die Walprognosen zutreffen.

Fan Noli
10.06.2013, 18:11
jetzt hör aber auf, der mann hat eine nervenlähmung im gesicht, hat nix mit genen zu tun.

informiere dich gefälligst mal und erzähle keinen stuß!

Zumindest ist er behindert? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Solche behinderte Menschen wie Sarrazin sind auch keine Bereicherung für Deutschland. Die Nazis hätten wahrscheinlich kurzen Prozess mit ihm gemacht.

Fan Noli
10.06.2013, 18:14
Wahlergebnisse stehen doch bereits im Voraus fest. Kein Wunder, dass die Walprognosen zutreffen.


Das hat man ja bei der Bundestagswahl 2005 gesehen.^^

sibilla
10.06.2013, 18:16
Also ich wurde befragt. Die Dame hat alles aufgeschrieben (meistens angekreuzt). Ich habe es mir nachher nochmal durchgelesen und unterschrieben. So war es bei mir.

okay, dann haste dich aber ganz gut fangen lassen. wir bekamen diese wische immer zugeschickt und konnten uns austoben.

welch unterschiede in dieser bunzelrepublik, gelle? :cool:

nachtrag: selber ausfüllen konntest du nicht? wie traurig

sibilla
10.06.2013, 18:19
Zumindest ist er behindert? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Solche behinderte Menschen wie Sarrazin sind auch keine Bereicherung für Deutschland. Die Nazis hätten wahrscheinlich kurzen Prozess mit ihm gemacht.

bachl :basta:

er ist nicht behindert, er hat eine nervenlähmung im gesicht, informiere dich mal über den unterschied.

und laß die nazis aus dem spiel, sarazzin hat mit denen gar nix zu tun.

mannnn "kopfgreif" , herr, schmeiß hirrrrn ra, und triff die richtigen!

sibilla
10.06.2013, 18:20
Das hat man ja bei der Bundestagswahl 2005 gesehen.^^

würden wahlen was bewirken, wären sie schon lange verboten.

wie oft denn noch?

Nationalix
10.06.2013, 18:28
Das hat man ja bei der Bundestagswahl 2005 gesehen.^^

Ganz genau. Schröder war jewissen Leuten zu eigenständig. Deshalb musste die Israelkriecherin Merkel ans Ruder gesetzt werden.

Fan Noli
10.06.2013, 19:11
Was für ein tolles Argument gegen Sarrazin.
Ich bin wirklich beeindruckt.
"Er sieht etwas behindert aus" ... ja stimmt ... weil der Mann eine Gesichtslähmung hat.
Mit Genen oder Vererbung hat das absolut nichts zu tun.
Wenn man keine Sachargumente hat um Sarrazin zu widerlegen wird man halt persönlich.
Spricht nicht gerade für Dich ...


Es ist ein Mangel. Er kritisiert andere Menschen für ihre Mängel, also wieso sollte er sich seine eigenen Mängel nicht auch vorwerfen lassen können?

Fan Noli
10.06.2013, 19:16
okay, dann haste dich aber ganz gut fangen lassen. wir bekamen diese wische immer zugeschickt und konnten uns austoben.

welch unterschiede in dieser bunzelrepublik, gelle? :cool:

nachtrag: selber ausfüllen konntest du nicht? wie traurig

Soweit ich mich erinnern kann war es eine geschulte Person die meinte sie müsste dies professionell nach Vorschrift machen und sich für jeden Befragten ausgiebig Zeit nehmen. Ich habe mich nach ihr gerichtet. Vielleicht wollte sie mich auch anmachen, keine Ahnung. Zumindest war sie auffallend nett.^^

Fan Noli
10.06.2013, 19:18
Ganz genau. Schröder war jewissen Leuten zu eigenständig. Deshalb musste die Israelkriecherin Merkel ans Ruder gesetzt werden.

Ich meinte die Prognose eine Woche davor bei der die CDU irgendwo bei 40 % stand, bei der Bundestagswahl 2005 bekam sie jedoch dann nur 35 %.

Bruddler
10.06.2013, 19:18
Wahlergebnisse stehen doch bereits im Voraus fest. Kein Wunder, dass die Walprognosen zutreffen.

Die "Wahl" selbst, ist im Prinzip nur noch Formsache, um dem Wähler zu suggerieren, er hätte etwas Großes mitentschieden....
Nein, Deutschland kann und darf es sich nicht erlauben, Entscheidungen dem (eigenen) Volk zu überlassen.

Fan Noli
10.06.2013, 19:20
Die "Wahl" selbst, ist im Prinzip nur noch Formsache, um dem Wähler zu suggerieren, er hätte etwas Großes mitentschieden....
Nein, Deutschland kann und darf es sich nicht erlauben, Entscheidungen dem (eigenen) Volk zu überlassen.

Und wie soll das gehen?

Bruddler
10.06.2013, 19:21
Soweit ich mich erinnern kann war es eine geschulte Person die meinte sie müsste dies professionell nach Vorschrift machen und sich für jeden Befragten ausgiebig Zeit nehmen. Ich habe mich nach ihr gerichtet. Vielleicht wollte sie mich auch anmachen, keine Ahnung. Zumindest war sie auffallend nett.^^

Mir scheint, Du gehörst zu denjenigen, die gezielt ausgesucht wurden. :haha:

sibilla
10.06.2013, 19:22
Soweit ich mich erinnern kann war es eine geschulte Person die meinte sie müsste dies professionell nach Vorschrift machen und sich für jeden Befragten ausgiebig Zeit nehmen. Ich habe mich nach ihr gerichtet. Vielleicht wollte sie mich auch anmachen, keine Ahnung. Zumindest war sie auffallend nett.^^

und sie hat dich kräftig verarscht!

bist du evtl. auf so eine/n betrüger reingefallen?

Reilinger
10.06.2013, 19:24
Es ist ein Mangel. Er kritisiert andere Menschen für ihre Mängel, also wieso sollte er sich seine eigenen Mängel nicht auch vorwerfen lassen können?

Was bist du denn für ein Arschloch? Machst dich lustig über jemanden, der eine Gesichtslähmung hat? Die "Mängel" die er kritisiert, sind nicht äußerlicher Natur sondern die mangelnden geistigen Fähigkeiten unserer orientalischen Kulturbereicherer. Schau dir mal den Lebenslauf des Herrn Sarrazin an und dann kriech zurück in die Güllegrube, aus der du gekommen bist.

Unfassbar, was sich in diesem Forum inzwischen alles ungestraft rumtreiben darf.

Zinsendorf
10.06.2013, 19:25
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich nur um 1,9% handeln soll. Viel wichtiger als die Zahl der gläubigen Muslime, ist aber die Zahl der Fremdländischen im Allgemeinen. Es mag ja atheistische Türken geben. Nichtsdestotrotz bleiben es Türken. Der Islam ist nur Teil des Gesamtproblems, in dem sich die europäischen Völker befinden. Das eigentliche und dringendste Problem der Gegenwart ist die Ausdünnung des germanischen Blutes in Europa, hervorgerufen durch die erhöhte Fertilitätsrate fremdländischer, dunkelrassiger Völker.

Ja es ist sinnvoll, Religion und Ethnie sachlich zu unterscheiden, auch wenn absichtlich oder aus Bequemlichkeit diese Merkmale oft vermischt werden. Bei den Unterscheidungsmerkmalen halte ich aber noch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Klasse (Unternehmer, Arbeitnehmer, Arbeitsloser usw.) für bedeutungsvoller.

Das mit der "Ausdünnung des germanischen Blutes" geht natürlich schon seit Jahrhunderten so, bloß bei romanischen, ugrischen, slawischen usw. Einfluss ist das nicht so offensichtlich gewesen, Hinweise geben noch Familiennamen...bloß, selbst bei urdeutschen Namen kann man sich auch nicht mehr auf die richtige Ethnie verlassen!
-------------
Selbstverständlich hat jeder das Recht, seine persönlichen Erfahrungen im Umgang mit "fremdländischen Völkern" zu benennen - nur eben, wenn wir einzelne Erkenntnisse verallgemeinern, kommt da nich unbedingt ´was Richtiges ´raus. So könnt ich ja auch behaupten, in D gibt es keine Ausländerprobleme, nur weil ich in meiner (gesegneten) Ecke wochenlang solche Typen nicht sehe und "weil mich die Medien sowieso belügen".

...Also in dem man von 1000 auf 80 Millionen hochrechnet. Da dürfte eine Hochrechnung von 10 Millionen auf 80 Millionen verlässlicher sein.
Bzgl. de Zensus´muss ich mich ohnehin über den Aufwand wundern! Kann nich mich doch noch schwach aneine Zeit erinnern, da konnten die Meldeämter quasi jederzeit tagesgenau Anzahl und Art der Bewohner mitteilen und mit den "zuständigen Organen" abgleichen - es war halt nicht alles gut (~ schlecht)!


... orientalischen Kulturbereicherer. Schau dir mal den Lebenslauf des Herrn Sarrazin an und dann ...

http://polskaweb.eu/sarrazin-tuerken-juden-und-falsche-flaggen-46876366.html

Fan Noli
10.06.2013, 19:27
und sie hat dich kräftig verarscht!

bist du evtl. auf so eine/n betrüger reingefallen?

Womit hat sie mich denn verarscht? Mehr als ein Kaffee hat sie nicht bekommen.^^

Bruddler
10.06.2013, 19:27
und sie hat dich kräftig verarscht!

bist du evtl. auf so eine/n betrüger reingefallen?

Ja, dieses Gefühl habe ich auch, vielleicht hat er (sie) in gutem Glauben lediglich einen Kaufvertrag über zehn Waschmaschinen abgeschlossen... :haha:

Klopperhorst
10.06.2013, 19:27
1,9% - Wer soll den Scheiß denn glauben? :vogel:

Der Zensus 2011 ist wohl ein groß angelegter Beschiss oder eine technisch lausig durchgeführte
Untersuchung.
Schon die Fortschreibung der Ausländerregister hat um 2006 3,2 Millionen Moslems ergeben,
die Zahl hat sich also halbiert, weil so viele gestorben sind und sie so wenig Nachwuchs haben?

Eine aussterbende Religionsgemeinschaft baut "komischerweise" immer mehr Moscheen.

Ist ja ein schlechter Witz bei schon 3 Millionen Türken, die hier wohnen
(neulich hat man doch 500.000 mehr türkischstämmige Kinder in den Statistiken gefunden, HIER (http://www.migazin.de/2013/01/31/migrationsbericht-2011-zahl-der-turken-steigt-innerhalb-eines-jahres-um-500-000/)).

Türken sind aber zu 99% Moslems.

Die 1,5 Mio offizielle Moslems stimmt hinten und vorne nicht.

---

Strandwanderer
10.06.2013, 19:32
Es ist ein Mangel. Er kritisiert andere Menschen für ihre Mängel, also wieso sollte er sich seine eigenen Mängel nicht auch vorwerfen lassen können?


Dir mangelt es an vielem, z. B. an Anstand ggü. einem Behinderten!

Shahirrim
10.06.2013, 19:32
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^
Ich habe es übrigens gar nicht überprüft!
Hast du nebenbei eigentlich eine Quelle für das, was du uns hier auftischt?

Dönertier
10.06.2013, 19:33
Der Zensus 2011 ist wohl ein groß angelegter Beschiss oder eine technisch lausig durchgeführte
Untersuchung.
Schon die Fortschreibung der Ausländerregister hat um 2006 3,2 Millionen Moslems ergeben,
die Zahl hat sich also halbiert, weil so viele gestorben sind und sie so wenig Nachwuchs haben?

Eine aussterbende Religionsgemeinschaft baut "komischerweise" immer mehr Moscheen.

Ist ja ein schlechter Witz bei schon 3 Millionen Türken, die hier wohnen
(neulich hat man doch 500.000 mehr türkischstämmige Kinder in den Statistiken gefunden, HIER (http://www.migazin.de/2013/01/31/migrationsbericht-2011-zahl-der-turken-steigt-innerhalb-eines-jahres-um-500-000/)).

Türken sind aber zu 99% Moslems.

Die 1,5 Mio offizielle Moslems stimmt hinten und vorne nicht.

---

Wie war das noch, warte.....

Achja:

Wer Statistiken fälscht, fälscht auch Wahlen !

Bruddler
10.06.2013, 19:34
Der Zensus 2011 ist wohl ein groß angelegter Beschiss oder eine technisch lausig durchgeführte
Untersuchung.
Schon die Fortschreibung der Ausländerregister hat um 2006 3,2 Millionen Moslems ergeben,
die Zahl hat sich also halbiert, weil so viele gestorben sind und sie so wenig Nachwuchs haben?

Eine aussterbende Religionsgemeinschaft baut "komischerweise" immer mehr Moscheen.

Ist ja ein schlechter Witz bei schon 3 Millionen Türken, die hier wohnen
(neulich hat man doch 500.000 mehr türkischstämmige Kinder in den Statistiken gefunden).

Türken sind aber zu 99% Moslems.

Die 1,5 Mio offizielle Moslems stimmt hinten und vorne nicht.

---

Die Umvolkung soll eben ohne Wissen des eigenen Volkes durchgeführt werden, dazu ist denen jedes Mittel recht, selbst vor Manipulationen schrecken sie nicht zurück...

Fan Noli
10.06.2013, 19:35
Was bist du denn für ein Arschloch? Machst dich lustig über jemanden, der eine Gesichtslähmung hat? Die "Mängel" die er kritisiert, sind nicht äußerlicher Natur sondern die mangelnden geistigen Fähigkeiten unserer orientalischen Kulturbereicherer. Schau dir mal den Lebenslauf des Herrn Sarrazin an und dann kriech zurück in die Güllegrube, aus der du gekommen bist.

Unfassbar, was sich in diesem Forum inzwischen alles ungestraft rumtreiben darf.

Einer der von Steuergeldern lebte und gegen andere hetzt die ebenfalls von Steuergeldern leben. Wegen dem auch Deutschland von der UNO gerügt wurde. Der sollte Deutschland mit seiner Dummheit nirgends repräsentieren. Der macht keinen guten Eindruck für Deutschland. Wenn wir Menschen nach ihren Qualitäten beurteilen, dann schneidet Sarrazin auch schlecht ab. oder welche Frau würde den gerne heiraten? Erinnert irgendwie an Göbbels diesen mangelhaften Menschen.

Fan Noli
10.06.2013, 19:37
Ich habe es übrigens gar nicht überprüft!
Hast du nebenbei eigentlich eine Quelle für das, was du uns hier auftischt?

https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&q=1%2C9+%25+Muslime&oq=1%2C9+%25+Muslime&gs_l=news-cc.3..43j43i53.825.2504.0.3263.10.6.0.2.0.2.529.26 18.3-2j2j2.6.0...0.0...1ac.1.MKiygwKHPtQ

Fan Noli
10.06.2013, 19:41
Dir mangelt es an vielem, z. B. an Anstand ggü. einem Behinderten!

Was haben die Nazis denn mit Behinderten gemacht?

Langwitsch
10.06.2013, 19:42
Einer der von Steuergeldern lebte und gegen andere hetzt die ebenfalls von Steuergeldern leben. Wegen dem auch Deutschland von der UNO gerügt wurde. Der sollte Deutschland mit seiner Dummheit nirgends repräsentieren. Der macht keinen guten Eindruck für Deutschland. Wenn wir Menschen nach ihren Qualitäten beurteilen, dann schneidet Sarrazin auch schlecht ab. oder welche Frau würde den gerne heiraten? Erinnert irgendwie an Göbbels diesen mangelhaften Menschen.

Alle Politiker leben von Steuergeldern.
Wer soll denn sonst Deutschland repräsentieren, deiner Meinung nur Kriecher ohne eigene Meinung, welche die voll auf Linie sind?
Der UNO können innenpolitische Angelegenheiten voll am Arsch vorbei gehen, was die sagen juckt doch Niemanden.

Fan Noli
10.06.2013, 19:44
Alle Politiker leben von Steuergeldern.
Wer soll denn sonst Deutschland repräsentieren, deiner Meinung nur Kriecher ohne eigene Meinung, welche die voll auf Linie sind?
Der UNO können innenpolitische Angelegenheiten voll am Arsch vorbei gehen, was die sagen juckt doch Niemanden.

Was hat er großes als Senator von Berln bewegt? Gar nichts! Er wollte mit seinem Bucn nur Geld kassieren.

Tantalit
10.06.2013, 19:46
Was haben die Nazis denn mit Behinderten gemacht?

Weniger als deine Großeltern.

Tantalit
10.06.2013, 19:47
Was hat er großes als Senator von Berln bewegt? Gar nichts! Er wollte mit seinem Bucn nur Geld kassieren.

Er hat den Menschen die Augen geöffnet außer den Sachwachköpfen und Toleranzidioten.

Dönertier
10.06.2013, 19:47
Was haben die Nazis denn mit Behinderten gemacht?

Kriegsversehrtenheim.

Einem Teil den unheilbar Irren oder geistig überhaupt nicht anwesenden wurde eine humanitäre Hilfe zuteil, wie sie heute jedem altersschwachen Tier gewährt wird. Ist aber nie über das Versuchsstadium hinausgegangen, da Kirchen und andere Orgas ihr Veto einlegten.

Langwitsch
10.06.2013, 19:48
Was hat er großes als Senator von Berln bewegt? Gar nichts! Er wollte mit seinem Bucn nur Geld kassieren.

Ja deswegen veröffentlicht man ja auch ein Buch.
Wer hat in Berlin in den letzten Jahrzehnten überhaupt was geleistet?

Strandwanderer
10.06.2013, 19:48
Was haben die Nazis denn mit Behinderten gemacht?


Wieso, bist du denn "Nazi"?

Fan Noli
10.06.2013, 19:49
Weniger als deine Großeltern.

Mein Opa war bei der SS.^^ Kein Scherz.

Fan Noli
10.06.2013, 19:51
Wieso, bist du denn "Nazi"?

Nein, ganz bestimmt nicht, aber die Nazis hätten wahrscheinlich kurzen Prozess mit Sarrazin gemacht.

Nationalix
10.06.2013, 19:51
Was hat er großes als Senator von Berln bewegt? Gar nichts! Er wollte mit seinem Bucn nur Geld kassieren.

Er war der fähigste Finanzsenator, den das Land Berlin jemals hatte.

Nationalix
10.06.2013, 19:53
Mein Opa war bei der SS.^^ Kein Scherz.

Bei der SS waren auch nur die Besten! Ehre sei Deinem Großvater!

Langwitsch
10.06.2013, 19:54
Was soll denn jetzt das Nazi-Gelabber?
Da hat Fan Noli den Bogen schön gespannt.

Shahirrim
10.06.2013, 19:54
Nein, ganz bestimmt nicht, aber die Nazis hätten wahrscheinlich kurzen Prozess mit Sarrazin gemacht.

Nein, Hugenotten wurden nicht verfolgt. Warum auch?

Selbst ich halte die für integrierbar, weil ethnisch nahe verwandt! Im Gegensatz zu anderen Völkern!

Tantalit
10.06.2013, 19:55
Mein Opa war bei der SS.^^ Kein Scherz.

Habe ich da jetzt was falsch verstanden und du wolltest gar nicht gegen die Deutschen reden, nun gut. ;)

Shahirrim
10.06.2013, 19:55
Mein Opa war bei der SS.^^ Kein Scherz.

War er bei der Division Handschar?

Sternenwanderer
10.06.2013, 19:59
mindestens 5% , eher noch 7%
überall laufen einem in Großstädten vor allem welche über den Weg

Halte ich immer noch für zu wenig....
Wenn ich so im CentrO oder im Ruhr-Park Einkaufszentrum (beide im Ruhrgebiet/NRW) unterwegs bin, 'fühle' ich eher einen Anteil von mindestens 25 %.
In den Innenstädten eher noch mehr.
Du kannst Hunderte von Metern laufen ohne ein Wort Deutsch zu hören (o.k., da sind auch noch ein paar andere Ausländer dabei, aber die meisten sind 'optisch' doch schon gut zuzuordnen).

Strandwanderer
10.06.2013, 20:00
Nein, ganz bestimmt nicht, aber die Nazis hätten wahrscheinlich kurzen Prozess mit Sarrazin gemacht.

Wegen einer teilweisen Gesichtslähmung durch eine Operation?

Du hast doch nicht alle auf'm Christbaum.

Aber ich verstehe deine schwachsinnige Logik:
Weil die "Nazis" irgendwas mit Behinderten gemacht haben, mußt du ebenfalls über Behinderte lästern.

Nationalix
10.06.2013, 20:01
War er bei der Division Handschar?

Er schrieb SS, nicht Waffen-SS. Aber wahrscheinlich ist für ihn alles dasselbe.

Langwitsch
10.06.2013, 20:01
War er bei der Division Handschar?

Die haben sich doch gegenseitig abgeschlachtet.

Strandwanderer
10.06.2013, 20:02
Mein Opa war bei der SS.


Der Zeiger des Drehzahlmessers auf seinem Grab stünde am Anschlag, wenn er deine Ergüsse lesen würde.

Großadmiral
10.06.2013, 20:04
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^

Man ging von der Herkunft aus.

Rockatansky
10.06.2013, 20:05
Man kann kein Moslem sein und trotzdem desintegrativ.
Die meisten Moslems sind desintegrativ.

Das gebietet ja schon deren Religion.

Fan Noli
11.06.2013, 02:22
War er bei der Division Handschar?

SS Skanderbeg. Er war 18 und hatte nicht wirklich viel Ahnung von Politik. Er hat immer erzählt wie sie die Juden aus einem Gefängnis gerettet haben, die in ein Vernichtungslager abtransportiert werden sollten. Es war gefährlich für sie, aber er meinte sie hatten noch nie im Leben so anständige Menschen kennen gelernt. Die haben sich mit den anderen albanischen Wachleuten verständig, sie fliehen lassen und einer hat sie mit Verpflegung über die Berge nach Albanien geführt.

Volkov
11.06.2013, 03:54
Ich würde es eher anders vermuten: Man bedient sich der Gleichsetzung von Muslimen und Türken bzw. Arabern. Auch vor denen hat aber die Säkularisierungswelle nicht halt gemacht. Der Anteil gläubiger Muslime unter den Türken/Arabern ist wahrscheinlich massiv gesunken. Ich finde die ethnische Zusammensetzung viel interessanter als die religiöse.

Bei denen zu Hause mag das stimmen, aber in Westeuropa wollen die sich ganz islamisch geben...raff ich irgendwie nicht,woher diese "Rückbesinnung" auf einmal bei denen kam.

Stättler
11.06.2013, 04:51
Bei denen zu Hause mag das stimmen, aber in Westeuropa wollen die sich ganz islamisch geben...raff ich irgendwie nicht,woher diese "Rückbesinnung" auf einmal bei denen kam.

Da kann man vermuten .....

eine Wahrscheinlichkeit ist die nun jedem Menschen eigene Bestrebung sowenig wie möglich Aufwand zu treiben ....daher :
sobald ausreichend Musels vor Ort waren , daß sie sich selbst unter Ihresgleichen versorgen und bewegen konnten - brauchten sie auch keine " Integration " mehr .....
und als die merkten , das man sich um sie sorgte , schwoll der Bedarf nach "mehr " an ....
deshalb wollten vielleicht erst einige wenige " Moscheen " und Imame - und die meisten führte vielleicht nur ein Zusammengehörigkeitsgefühl dorthin ...

Nun , dank allseitiger " Gut " - Menschen und Parteienhilfe haben wir nun eine Parallelgesellschaft .........und die verhindert jegliche " Integration "....

Nun - das wird sich entwickeln ! Gute Nacht !

bullenbeißer
11.06.2013, 05:26
mindestens 5% , eher noch 7%
überall laufen einem in Großstädten vor allem welche über den WegMit 2,5 Promille im Blut können einem leicht 1,9 % als 7% erscheinen. :D

schastar
11.06.2013, 06:59
Bei denen zu Hause mag das stimmen, aber in Westeuropa wollen die sich ganz islamisch geben...raff ich irgendwie nicht,woher diese "Rückbesinnung" auf einmal bei denen kam.

Bei Maybrit Illner hat es mal einer auf den Punkt gebracht. „Der Islam bietet die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.“

Und so ist es auch, sieh sie dir nur mal an.
Zu dumm um einen anständigen Satz zu formulieren, in der Schule der absolute Nullpunkt, selbst für niedrige Arbeiten meist zu dumm führen sie die Arbeitslosenstatistik an. Dafür Berufswünsche wie Gangsterrapper.

Respekt, denn wollen sie. Aber wofür? Für ihre tollen schulischen Leistungen? Für ihren beruflichen Werdegang?

Dafür sind sie zu dumm, so bleibt ihnen nur die Muselkultur welche ihnen Respekt verspricht alleine auf die Tatsache Musel zu sein.

Kluge Menschen gehen ihren Weg ohne es nötig zu haben sich als Religionstrottel zu geben. Und für solche spielt das Herkunftsland dann keine Rolle, nicht aber für Loser.

Praetorianer
11.06.2013, 08:39
Man füllt die Bögen gar nicht aus, sondern wird befragt.

Q.e.d.

Volkov
11.06.2013, 15:36
Bei Maybrit Illner hat es mal einer auf den Punkt gebracht. „Der Islam bietet die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.“

Und so ist es auch, sieh sie dir nur mal an.
Zu dumm um einen anständigen Satz zu formulieren, in der Schule der absolute Nullpunkt, selbst für niedrige Arbeiten meist zu dumm führen sie die Arbeitslosenstatistik an. Dafür Berufswünsche wie Gangsterrapper.

Respekt, denn wollen sie. Aber wofür? Für ihre tollen schulischen Leistungen? Für ihren beruflichen Werdegang?

Dafür sind sie zu dumm, so bleibt ihnen nur die Muselkultur welche ihnen Respekt verspricht alleine auf die Tatsache Musel zu sein.

Kluge Menschen gehen ihren Weg ohne es nötig zu haben sich als Religionstrottel zu geben. Und für solche spielt das Herkunftsland dann keine Rolle, nicht aber für Loser.

Wenn man die Daheimgebliebenen beobachtet und die in Westeuropa, dann haben wir anscheinend nur deren Loser bekommen, weil in deren Ländern siehst du zumindest in den Städten und der Türkei weder Kopftücher noch ernsthafte Muslime...da laufen keine Dummen rum. ich denke, dass die, die zu uns gekommen sind, vorher schon Loser waren.

Bruddler
11.06.2013, 15:46
Wenn man die Daheimgebliebenen beobachtet und die in Westeuropa, dann haben wir anscheinend nur deren Loser bekommen, weil in deren Ländern siehst du zumindest in den Städten und der Türkei weder Kopftücher noch ernsthafte Muslime...da laufen keine Dummen rum. ich denke, dass die, die zu uns gekommen sind, vorher schon Loser waren.

:hzu: Man sagt nicht Loser, man sagt "Fachkräfte" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Volkov
11.06.2013, 16:50
:hzu: Man sagt nicht Loser, man sagt "Fachkräfte" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach stimmt, ich hab das schon ganz vergessen. ^^

Rockatansky
11.06.2013, 21:59
Mit 2,5 Promille im Blut können einem leicht 1,9 % als 7% erscheinen. :D

Na klar, ich bin dann besoffen, wenn ich feststelle, dass wir mehr als ~2% Moslems in der BRD haben.... :haha:


... von also 80 Millionen Menschen in der BRD sind nur so ganz grob 1,6 Millionen Moslems (aus der Türkei, arabische Länder) - ja ne ist klar! ;)

Branka
11.06.2013, 22:02
Gefühlte 80%!

kotzfisch
11.06.2013, 22:07
Zuviel jedenfalls- jede Volksgemeinschaft hat ein absolute Sättigungsgrenze an Fremden, insbesondere assimilationsunwilligen Fremden, die offenkundig hier Parallelgesellschaften bilden und eben gerade nicht wieder nach hause wollen, weil sie da schon versagten. Eine Negativauslese durch die jahrzehntelange ideologische Verweigerung der Immigrationsregelung. prost Mahlzeit dann...

bullenbeißer
12.06.2013, 05:49
Gefühlte 80%!Genau, ich fühle mich auch immer ganz ungerecht behandelt. Ich will auf den Arm!

Bruddler
12.06.2013, 07:35
Zuviel jedenfalls- jede Volksgemeinschaft hat ein absolute Sättigungsgrenze an Fremden, insbesondere assimilationsunwilligen Fremden, die offenkundig hier Parallelgesellschaften bilden und eben gerade nicht wieder nach hause wollen, weil sie da schon versagten. Eine Negativauslese durch die jahrzehntelange ideologische Verweigerung der Immigrationsregelung. prost Mahlzeit dann...

Für eine Volksgemeinschaft, die man auslöschen möchte, gibt es keine Sättigungsgrenze.
Hier noch einmal folg. Gleichnis:
Einen edlen Wein, den man vernichten will, muss man nicht unbedingt wegschütten, es reicht aus, diesem Wein so lange Wasser zuzugießen, bis irgendwann nur noch reines Wasser übrig bleibt...

Zinsendorf
12.06.2013, 20:03
Für eine Volksgemeinschaft, die man auslöschen möchte, gibt es keine Sättigungsgrenze.
Hier noch einmal folg. Gleichnis:
Einen edlen Wein, den man vernichten will, muss man nicht unbedingt wegschütten, es reicht aus, diesem Wein so lange Wasser zuzugießen, bis irgendwann nur noch reines Wasser übrig bleibt...
Eine "Volksgemeinschaft" - egal ob nun die deutsche, russische, sorbische usw. hat doch für "man" (international...agierende...Finanzmafia...) überhaupt keine Bedeutung; wir sollten da nicht zuviel hineininterpretieren. Was die "globalen Aktivitäten" stört, muss mit entsprechenden Gegenmaßnahmen(!) rechnen, egal ob Land, Volk, Individuum oder Gemeinschaft!

Ob das nun durch Vermischung (als eine Variante!), aus eigenen Antrieb oder "angeschoben" erfolgt, ist am Ende unwesentlich; die Hauptsache vor allen ist das Ergebnis: Eine konsumorientierte, allzeit willfährige Masse ohne Traditionsbewußtsein und Ideale.

Da bin ich Realist und behaupte, dass wir "Deutschen" das (den Niedergang) eigentlich auch ganz ohne fremde Beihilfe schaffen, wenn´s auch ein bissel länger dauert. :))
Allerdings hat die "Verfremdung" den Vorteil, dass für die unangenehmen Begleiterscheinungen der allgemeinen "Volksauflösung" die "Schuldigen" praktischerweise meist schon am fremden Aussehen erkannt werden können.

Weiter_Himmel
14.06.2013, 15:38
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^

Wie das zustande kam ist für mich extrem verwunderlich. Spoon hat es damit erklärt das sehr viele Moslems wohl die Antwort auf die Frage verweigert haben.
An sich ein interessanter Gedanke.

Nur 2005 gab das Statistische Bundesamt eine Statistik über die Religion von Eltern bei Neugeborenen an und da haben sich wohl 10 % der Eltern zum Islam bekannt. Die Verweigerungshaltung scheint zu dieser Zeit also nicht sonderlich groß gewesen zu sein.

Klopperhorst
14.06.2013, 15:43
Wie das zustande kam ist für mich extrem verwunderlich. Spoon hat es damit erklärt das sehr viele Moslems wohl die Antwort auf die Frage verweigert haben.
An sich ein interessanter Gedanke.

Nur 2005 gab das Statistische Bundesamt eine Statistik über die Religion von Eltern bei Neugeborenen an und da haben sich wohl 10 % der Eltern zum Islam bekannt. Die Verweigerungshaltung scheint zu dieser Zeit also nicht sonderlich groß gewesen zu sein.

Mal ein paar Quellen, die diesen Wisch Zensus 2011 in einem anderen Lichte erscheinen lassen:



Bereits 2005 waren 10% der Neugeborenen in der BRD Moslems
focus.de (31.3.2007): „Islam im demographischen Aufwind“, „Von den 685 795 Neugeborenen des Jahres
2005 haben laut der FOCUS vorliegenden jüngsten Auswertung des Statistischen Bundesamtes 62 959 (9,2
Prozent) Eltern, die dem Islam angehören. Bei zusätzlichen 6100 (0,9 Prozent) ist die Mutter muslimisch, der
Vater nicht.“


7 Millionen Moslems in der BRD im Jahre 2030
Der Spiegel (13/07): „Mekka Deutschland“, Gemäß der Studie der Universität Tübingen „Islam in Deutschland
2030“ erhöht sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030)


Zahl der Konvertiten hat sich in einem Jahr vervierfacht
spiegel.de (13.1.2007): „Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht“, „Nach der Studie sind in der
Bundesrepublik zwischen Juli 2004 und Juni 2005 rund 4000 Menschen konvertiert - und damit viermal so viel
wie im Vorjahreszeitraum.“


---

Margok
14.06.2013, 21:33
Mal ein paar Quellen, die diesen Wisch Zensus 2011 in einem anderen Lichte erscheinen lassen: 7 Millionen Moslems in der BRD im Jahre 2030 Der Spiegel (13/07): „Mekka Deutschland“, Gemäß der Studie der Universität Tübingen „Islam in Deutschland 2030“ erhöht sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030) --- Muss ich mir wohl doch nen Hund kaufen und auf Muselmänner und Kopftuchweiber abrichten.

Candymaker
14.06.2013, 21:36
Bereits 2005 waren 10% der Neugeborenen in der BRD Moslems
---

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass 10% eine kritische Marke ist, ab da fangen muslimische Bevölkerungen an weitergehende politische Forderungen zu stellen.

Heifüsch
14.06.2013, 21:47
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^

Das ist genauso schöngerechnet wie die Arbeitslosenstatistik. Auf die Spitze getrieben gelten eigentlich auch nur wegen Mordes vorbestrafte Salafisten als lupenreine Moslems, weil die den Auftrag ihres Propheten tatsächlich ernstgenommen haben.

Rikimer
18.06.2013, 18:58
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass 10% eine kritische Marke ist, ab da fangen muslimische Bevölkerungen an weitergehende politische Forderungen zu stellen.

Das bedeutet: Wir sind diejenige Generation, welche sich um dieses Problem JETZT zu kümmern hat. Unsere Kinder werden es schon viel schwerer haben, wenn gar unmöglich. Weil sie ums pure Überleben kämpfen. Dazu gehört für uns auch: Die Eliten und deren Helfershelfer in Politik und Gesellschaft zu beseitigen , welche diese Zustände am schaffen sind.

romeo1
18.06.2013, 19:09
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass 10% eine kritische Marke ist, ab da fangen muslimische Bevölkerungen an weitergehende politische Forderungen zu stellen.

Bei der jetzigen Bevölkerungsentwicklung und der Islamunterwürfigkeit unserer Politschranzen werden unsere Enkel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einen Bürgerkrieg schlittern.

Dima
20.06.2013, 23:56
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^
Die meisten haben ihre Religion nicht angegeben. Sowas nennt man Taqiyya. Wenn man in einem fremden nicht-muslimischen Land lebt, darf man als Moslem über seine Religion lügen, um keine Nachteile zu bekommen und um "Ungläubige" anzuwerben.

Skaramanga
21.06.2013, 06:19
Ein Blick auf die Straßen jeder beliebigen deutschen Stadt zeigt dass die 1.9% schlichtweg Schwachsinn ist. Es würde außerdem bedeuten dass die ganzen Begründungen für den ständigen Moscheebau - allen voran dass es nicht genug "Betplatz" für Muslime gäbe - erfunden und erlogen waren. Eins von beiden, bitte schön. Beides geht nicht zusammen. Bei 1.9% kämen verteilt auf den inzwischen vorhandenen "Moscheeraum" etwa 10 Moslems pro Moschee. Selbst ein Politiker - sogar ohne Berater - sollte merken können, dass da etwas nicht stimmen kann.

hubert9
21.06.2013, 06:35
Ein Blick auf die Straßen jeder beliebigen deutschen Stadt zeigt dass die 1.9% schlichtweg Schwachsinn ist. Es würde außerdem bedeuten dass die ganzen Begründungen für den ständigen Moscheebau - allen voran dass es nicht genug "Betplatz" für Muslime gäbe - erfunden und erlogen waren. Eins von beiden, bitte schön. Beides geht nicht zusammen. Bei 1.9% kämen verteilt auf den inzwischen vorhandenen "Moscheeraum" etwa 10 Moslems pro Moschee. Selbst ein Politiker - sogar ohne Berater - sollte merken können, dass da etwas nicht stimmen kann.


Vielleicht zählen da nur Salafisten als Muslime.
Dann könnte es stimmen!


http://www.youtube.com/watch?v=-VkoDPLDBsA


:?

hubert9
21.06.2013, 06:36
Die meisten haben ihre Religion nicht angegeben. Sowas nennt man Taqiyya. Wenn man in einem fremden nicht-muslimischen Land lebt, darf man als Moslem über seine Religion lügen, um keine Nachteile zu bekommen und um "Ungläubige" anzuwerben.

:gp:

Seh ich auch so!!

Heiliger
21.06.2013, 06:37
Vielleicht zählen da nur Salafisten als Muslime.
Dann könnte es stimmen!


http://www.youtube.com/watch?v=-VkoDPLDBsA


:?

Die Versteckten werden wohl auch nicht mitgezählt?!

Wolfger von Leginfeld
21.06.2013, 07:16
Laut dem Zensus von 2011 gibt es in Deutschland nur 1,9 Prozent Muslime, anstatt der bisher angenommenen 5 %. Wie kommt das? Die 5% hat man angenommen in dem man einfach die Menschen aus "moslemischen" Ländern zusammen gerechnet hat, aber ob sich diese Menschen wirklich zum Islam zugehörig fühlen hat anscheinend niemand bis zum Zensus gefragt. Oder was meint ihr? Übrigens Sarrazins Bevölkerungsprognosem gehen so natürlich auch nicht auf.^^

Ich würde als Musel meine Religionszugehörigkeit auch nicht angeben. Wer weiß was den Deutschen in Zukunft noch einfällt...

Reilinger
21.06.2013, 07:18
Gestern im romantischen Weindorf: dunkelschwarzer Neger führt seine vollverschleierte Gebärmaschine spazieren. Natürlich zu einer Zeit, in der normale Bürger ihrer Arbeit nachgehen. Ekelhaft.

Fan Noli
21.06.2013, 19:46
Die meisten haben ihre Religion nicht angegeben. Sowas nennt man Taqiyya. Wenn man in einem fremden nicht-muslimischen Land lebt, darf man als Moslem über seine Religion lügen, um keine Nachteile zu bekommen und um "Ungläubige" anzuwerben.


Ist es nicht eher ein Nachteil wenn der Anteil der Muslime kleiner ausfällt? Um so größer der Anteil an der Bevölkerung, um so größere Ansprüche kann man dann stellen. Die Islamverbände haben auch dementsprechend reagiert.

Aber machen wir mal eine Rechnung auf:

Sagen wir mal aus der Türkei gibt es in D 2,5 Millionen vermeindliche Moslems. Sagen wir mal aus dem Balkan kommen noch 0,5 Millionen hinzu. Und nochmal eine eine halbe Millionen aus dem arabischen Raum. Das sind dann insgesamt 3,5 Millionen. Jetzt rechnen wir mal die raus die nicht wirklich praktizierende Moslems sind. Das wären in der Türkei von den 2,5 Millionen mindestens die Hälfte. Aus denen vom Balkan dürfte es weit mehr als die Hälfte sein. So kommen wir wenn wir das alles rausrechnen auf vielleicht 1,5 Millionen praktizierende Moslems. Wobei ich ehrlich gesagt die Zahl für zu hoch halte.