PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten in Deutschland immer populärer



Verrari
09.06.2013, 19:51
Islamistische Organisationen haben im vergangenen Jahr deutlich mehr Unterstützer gewonnen: Besonders Salafisten freuen sich über steigende Mitgliederzahlen. In der rechten Szene dagegen sind derzeit nur Musikgruppen angesagt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jahresbericht-des-verfassungsschutzes-islamisten-in-deutschland-immer-populaerer_aid_1008777.html

Und warum wundert mich das nicht?

Langwitsch
09.06.2013, 19:53
Der Kampf gegen Rechts muss dennoch forciert werden!

Bruddler
09.06.2013, 19:56
Der Kampf gegen Rechts muss dennoch forciert werden!

Stimmt, Ablenkung muss schon sein, um das Blödmichelvolk vom Selberdenken abzuhalten.... :pfeif:

opppa
09.06.2013, 20:03
Der Kampf gegen Rechts muss dennoch forciert werden!

Gegen die Musikgruppen der Rechten?

:?

Langwitsch
09.06.2013, 20:05
Gegen die Musikgruppen der Rechten?

:?

Gegen die und gegen dieses unsichtbare Gespenst, gegen die Windmühlen aber vor allem gegen sich hinterfragende und selbstdenkende Mitmenschen.

Erik der Rote
10.06.2013, 09:26
ja die rechten Musikgruppen sind immer noch einflussreich bei Youtube ! Deshalb der KAmpf gegen Rechts muss verstärkt werden die ganze Gesell. ist auf dem rechten AUge blind.:crazy:

wenn die Entwicklung so weiter geht hat man durch ungezügelten Zustrom schnell über 10000 bis 20000 Islamisten obwohl die wahren Zahlen unter Verschluss liegen weil es sonst einen große Unmut unter den restlichen Michelvolk geben würde !
diese MIgus werden dann noch vom BRD Regime in Uniformen gesteckt und dann wird schlussendlich abgerechnet mit dem "deutschen Tätervolk"!

Sternenwanderer
10.06.2013, 19:46
http://www.derwesten.de/politik/salafistische-szene-in-nrw-waechst-rasant-an-id8052392.html

"Düsseldorf. Im Jahr 2012 hat sich die Zahl der Salafisten in NRW dramatisch erhöht. Das teilte Landesinnenminister Ralf Jäger bei der Vorstellung des NRW-Verfassungsschutzberichtes mit. Demnach gebe es zur Zeit 1500 Salafisten in NRW - jeder Zehnte sei Schätzungen zufolge gewaltbereit."

Nun, dennoch hat unser 'toller' IM nichts Besseres im Sinn, als bundesweit zu Mammut-Blitzermarathons aufzurufen und selbige in NRW mit erstaunlichem Einsatz durchzuführen.
Na ja, jeder hat so seinen Fetisch ;-)
Würde er diesen Einsatz doch lieber mal auf anderen Gebieten zeigen.....
Aber außer irgendwelche Statistiken zu veröffentlichen, geht ihm Ausländerkriminalität in NRW offenbar völlig am Arsch vorbei !
Wäre er doch lieber der Sachbearbeiter bei einer Krankenkasse geblieben, der er früher mal war.
NRW wäre viel erspart geblieben !!!

Wolf Fenrir
10.06.2013, 23:56
ja die rechten Musikgruppen sind immer noch einflussreich bei Youtube ! Deshalb der KAmpf gegen Rechts muss verstärkt werden die ganze Gesell. ist auf dem rechten AUge blind.:crazy:

wenn die Entwicklung so weiter geht hat man durch ungezügelten Zustrom schnell über 10000 bis 20000 Islamisten obwohl die wahren Zahlen unter Verschluss liegen weil es sonst einen große Unmut unter den restlichen Michelvolk geben würde !
diese MIgus werden dann noch vom BRD Regime in Uniformen gesteckt und dann wird schlussendlich abgerechnet mit dem "deutschen Tätervolk"!

Jeder 5. Polizist in Berlin hat einen Imigrationshintergrund wurde voller Stolz vor ein Paar Wochen in einem TV Beitrag verkündet ...

RmdP
11.06.2013, 11:39
http://www.derwesten.de/politik/salafistische-szene-in-nrw-waechst-rasant-an-id8052392.html

"Düsseldorf. Im Jahr 2012 hat sich die Zahl der Salafisten in NRW dramatisch erhöht. Das teilte Landesinnenminister Ralf Jäger bei der Vorstellung des NRW-Verfassungsschutzberichtes mit. Demnach gebe es zur Zeit 1500 Salafisten in NRW - jeder Zehnte sei Schätzungen zufolge gewaltbereit."

Nun, dennoch hat unser 'toller' IM nichts Besseres im Sinn, als bundesweit zu Mammut-Blitzermarathons aufzurufen und selbige in NRW mit erstaunlichem Einsatz durchzuführen.
Na ja, jeder hat so seinen Fetisch ;-)
Würde er diesen Einsatz doch lieber mal auf anderen Gebieten zeigen.....
Aber außer irgendwelche Statistiken zu veröffentlichen, geht ihm Ausländerkriminalität in NRW offenbar völlig am Arsch vorbei !
Wäre er doch lieber der Sachbearbeiter bei einer Krankenkasse geblieben, der er früher mal war.
NRW wäre viel erspart geblieben !!!

Ja da muss Ich Dir Recht geben. War letztens in Essen mit meinem MC in Essen und wollten nur mal ein wenig in die Stadt...was meinst Du wie schnell ein Mordsaufgebot der "Blauen" da war und alle Mann kontrollierte.War schon erstaunlich wie schnell die Jungs und Mädels in Blau zur Stelle waren. Als wenn Die gewartet hätten.

Aber wehe in den einschlägigen Gegenden ist mal Randale...da wartest Du ewig bis mal was passiert. Da trauen sich die Guten dann nicht hin.

Hauptsache bei Uns stürmen sie das Clubhaus...lächerlich.

Sternenwanderer
11.06.2013, 17:27
Ja da muss Ich Dir Recht geben. War letztens in Essen mit meinem MC in Essen und wollten nur mal ein wenig in die Stadt...was meinst Du wie schnell ein Mordsaufgebot der "Blauen" da war und alle Mann kontrollierte.War schon erstaunlich wie schnell die Jungs und Mädels in Blau zur Stelle waren. Als wenn Die gewartet hätten.

Aber wehe in den einschlägigen Gegenden ist mal Randale...da wartest Du ewig bis mal was passiert. Da trauen sich die Guten dann nicht hin.

Hauptsache bei Uns stürmen sie das Clubhaus...lächerlich.

Tia, der Herr hat halt so seine 'Prioritäten'.
Immer schön pc und medienwirksam....Die nächste Wahl kommt bestimmt :D