PDA

Vollständige Version anzeigen : Manchmal frage ich mich ...



prinzregent
08.06.2013, 22:23
Manchmal frage ich mich wirklich, ob die "noch" Deutsche Mehrheit im Land es wert ist vor dem kulturellen und völkischen Untergang bewahrt zu werden.
Das die Bevölkerung durch die Politik und deren verbalen Hinterausgang, also die Medien, seit fast 70 Jahren geistig vergewaltigt bzw. indoktroniert wird ist bekannt, allerdings frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre es geschehen zu lassen, was verursacht wird.
Dann haben wir bald eine feine Mischung aus vorgefertigten moralischen Idioten jeder Altersgruppe (also wie jetzt), grün/linker Verbotsdiktatur und autoritärem Islam und am anderen Ende der Welt (zB China etc.) wird der letzte Funken der Deutschen/oder eben westlichen Wirtschaft zu Grunde gerichtet.
Erst wenn die Deutsche Gesellschaft wenige Zentimeter vor dem Abgrund steht, sprich wenn sich das bewahrheitet: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”. oder “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden." etc., also wenn das eigene kleine Leben von Vater, Mutter, Kinder, Freunde, Bekannte betroffen ist, dann könnte sich etwas ändern. Aber das ist auch nur eine These.
Auch wenn ich mir die kindliche Feindseligkeit gegenüber der Parteien oder Organisationen anschaue, welche ansich für die Rechte derer eintreten, die Diese verunglimpfen, wirkt es immer wieder verstörend auf mich.

Candymaker
08.06.2013, 22:27
Deine Annahme ist falsch! Weil du nicht verstehst und auch der Grossteil der Menschen nicht, dass man ALLES, wirklich ALLES durch Lügen verunstalten kann! Die Leute werden selbst 5 Min vor ihrer Zugrunderichtung noch belogen. Dann war zum Schluss eben der Zufall schuld an ihrem Schicksal und sie werden es bereitwillig glauben.

Das Problem ist, dass eine zielgerichtete Intelligenz hinter dem Ganzen steht und die ganze AGENDA lenkt, die weitaus größer ist, als die Durschnitts-Menschen mit ihrem eher niedrigeren Intellekt überhaupt erfassen, noch sich vorstellen wollen oder können, oder auch gar nicht die Zeit dazu haben dies zu tun...

prinzregent
08.06.2013, 22:28
Deine Annahme ist falsch!
Aha, so ist das also!

prinzregent
08.06.2013, 22:32
Deine Annahme ist falsch! Weil du nicht verstehst und auch der Grossteil der Menschen nicht, dass man ALLES, wirklich ALLES durch Lügen verunstalten kann! Die Leute werden selbst 5 Min vor ihrer Zugrunderichtung noch belogen. Dann war eben der Zufall schuld an ihrem Schicksal und sie werden es bereitwillig glauben.
Mache ich jetzt den Eindruck auf dich, dass ich Lügen glaube? Dann hast du mein Thema nicht verstanden.

Candymaker
08.06.2013, 22:41
Mache ich jetzt den Eindruck auf dich, dass ich Lügen glaube? Dann hast du mein Thema nicht verstanden.

Ich meinte diese Annahme:


Erst wenn die Deutsche Gesellschaft wenige Zentimeter vor dem Abgrund steht, sprich wenn sich das bewahrheitet: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”. oder “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden." etc., also wenn das eigene kleine Leben von Vater, Mutter, Kinder, Freunde, Bekannte betroffen ist, dann könnte sich etwas ändern. Aber das ist auch nur eine These.

Die Leute werden nie begreifen, was mit ihnen geschieht, weil man IMMER alles so umdichten und umdrehen kann, dass man stets eine Ausrede erfindet, um die Leute ruhig zu halten...

Und zu deinem Missmut über die Deutschen... JA, sie sind es wert vor dem Untergang gerettet zu werden, weil das, was gerade abläuft in vielen Völkern passiert und das perfideste und teuflischte ist, was sich Menschen bislang ausgedacht haben, um an die Weltherrschaft zu gelangen. Ein Zwischenziel dahin ist halt die weltweite Vermischung, um die kulturelle Zusammengehörigkeit zu zerbrechen. Ein weiteres Ziel ist die Verarmung, um die Massen ihrer Mittel und Unabhängigkeit zu berauben, um sich effektiv zu wehren. Der normale Deutsche kann nichts dafür, denn er versteht die Zusammenhänge nicht und wird gehirngewaschen... es wird einfach über ihn bestimmt.

Geronimo
08.06.2013, 22:44
Heil Prinz! Schön dich mal wieder zu lesen.

Zum Thema: ja, ich fasse es auch nicht. Wenn überhaupt ändert sich wohl nur etwas, wenn auch der letzte Blödmichel an der Schwelle des Untergangs steht und in den Abgrund blickt. Ein gesundes Volk hätte schon längst den bewaffneten Kampf begonnen. Zumindest im Untergrund.

Candymaker
08.06.2013, 22:56
Ein gesundes Volk hätte schon längst den bewaffneten Kampf begonnen. Zumindest im Untergrund.

Erster Schritt: Zuerst mach ich dich krank (psychisch)!
Zweiter Schritt: Wenn du dann krank bist und dich nicht mehr verteidigen kannst, dann komme ich schließlich über dich und flösse dir meine Agenda ein!
Dritter Schritt: Zersetzung, Zerstörung, Unterwerfung und Versklavung. Es geht einfach um die totale Kontrolle und ewige Machtsicherung.

--> http://www.youtube.com/watch?v=mOxAGiJsi4w

opppa
09.06.2013, 08:23
Manchmal frage ich mich wirklich, ob die "noch" Deutsche Mehrheit im Land es wert ist vor dem kulturellen und völkischen Untergang bewahrt zu werden.
Das die Bevölkerung durch die Politik und deren verbalen Hinterausgang, also die Medien, seit fast 70 Jahren geistig vergewaltigt bzw. indoktroniert wird ist bekannt, allerdings frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre es geschehen zu lassen, was verursacht wird.
Dann haben wir bald eine feine Mischung aus vorgefertigten moralischen Idioten jeder Altersgruppe (also wie jetzt), grün/linker Verbotsdiktatur und autoritärem Islam und am anderen Ende der Welt (zB China etc.) wird der letzte Funken der Deutschen/oder eben westlichen Wirtschaft zu Grunde gerichtet.
Erst wenn die Deutsche Gesellschaft wenige Zentimeter vor dem Abgrund steht, sprich wenn sich das bewahrheitet: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”. oder “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden." etc., also wenn das eigene kleine Leben von Vater, Mutter, Kinder, Freunde, Bekannte betroffen ist, dann könnte sich etwas ändern. Aber das ist auch nur eine These.
Auch wenn ich mir die kindliche Feindseligkeit gegenüber der Parteien oder Organisationen anschaue, welche ansich für die Rechte derer eintreten, die Diese verunglimpfen, wirkt es immer wieder verstörend auf mich.

Fettung durch mich!

Dieselbe (nicht die gleiche) Frage stellte sich der deutschen Bevölkerung nach dem 1. Weltkrieg.

Bis dann jemand kam, der die Frage beantwortete und - mit mehr oder weniger Gewalt - in Deutschland eine relativ große Einigkeit schuf (,die dann leider für größenwahnsinnige Ziele ausgenutzt wurde).

:hmm:

opppa
09.06.2013, 08:24
Ich meinte diese Annahme:



Die Leute werden nie begreifen, was mit ihnen geschieht, weil man IMMER alles so umdichten und umdrehen kann, dass man stets eine Ausrede erfindet, um die Leute ruhig zu halten...

Und zu deinem Missmut über die Deutschen... JA, sie sind es wert vor dem Untergang gerettet zu werden, weil das, was gerade abläuft in vielen Völkern passiert und das perfideste und teuflischte ist, was sich Menschen bislang ausgedacht haben, um an die Weltherrschaft zu gelangen. Ein Zwischenziel dahin ist halt die weltweite Vermischung, um die kulturelle Zusammengehörigkeit zu zerbrechen. Ein weiteres Ziel ist die Verarmung, um die Massen ihrer Mittel und Unabhängigkeit zu berauben, um sich effektiv zu wehren. Der normale Deutsche kann nichts dafür, denn er versteht die Zusammenhänge nicht und wird gehirngewaschen... es wird einfach über ihn bestimmt.

Fettung durch mich!

Das nennt man heute Geschichtsschreibung!

:D

Du darst nich immer alles so negativ sehen!

:haha:

Candymaker
09.06.2013, 13:22
Du darst nich immer alles so negativ sehen!

:haha:

Negativ??? Negativ ist das, was du täglich in den Medien liesst... DAS ist negativ!

opppa
09.06.2013, 13:23
Negativ??? Negativ ist das, was du täglich in den Medien liesst... DAS ist negativ!

Sei doch einfach froh darüber, daß in der Welt nicht mehr passiert, als in die Zeitung reinpasst!

:ja:

Siegfriedphirit
09.06.2013, 14:40
wie viele Verfassungsschützer sind wieder mit dabei ... oder was fragst du dich?

Siegfriedphirit
09.06.2013, 15:18
...diese Frage stellt sich mir nicht . letztens stand so ein Deutscher mit der Bierflasche neben mir und posaunte - das wir Deutschen doch die Größten seien... Die Bierflasche steht dem näher als seine Familie, die hat er meistens nicht dabei. Wir hatten beim Hochwasser zugeschaut wie der Pegel vor unserer Haustür ständig stieg. Dabei stellten wir auch fest, das seit 2002 sich im Hochwasserschutz nichts getan hat. Er posaunte weiter - und im Fußball sind wir nicht zu schlagen. Ich sagte nur- die entscheidenden Tore haben aber keine Deutschen geschossen-schweigen...
Im Grunde sind wir Deutschen nicht schlecht und die Mär vom Herrenmenschen...wo man den Michel doch als treu doofen Diener erzogen hatte-sei vergessen. Der Deutsche wurde von seinen Machteliten so erzogen, das er vor der gottgewollten Obrigkeit kuscht-sich aber anderen Nationalitäten überlegen fühlt. Und diese Erziehung zum Kuschen bremst jedweden freien und fortschrittlichen Gedanken.
Wenn wir tatsächlich so gut sind-warum holen dann unsre Macht-und Geldeliten so viele Ausländer rein? Sicherlich spielt dabei der Preis der Ware Arbeitskraft eine entscheidende Rolle ... aber die alleine?
Was verbirgt sich hinter dieser Einkreuzung fremden Erbgutes? Das Volk einfach nur spalten-damit es einfacher zu regieren ist und der Arbeitsmarkt noch weiter unter Druck gerät... dann würde die Arbeitskraft noch billiger zu haben sein. Ja hier wäre der Grund zu finden - ein Heer billigster Arbeitnehmer zu schaffen ...Profitmaximierung das ist das Schlüsselwort.
Regierung-Politik -Medien alles nur ein Dienstleister der Kapitaleliten - die auch die tatsächliche Macht ausüben. Und das ist richtig so-oder sollten die etwa den Michel fragen, wo es lang zu gehen hat. Koma Saufen und -Wetten das- schauen sind doch die Lebensideale großer Teile der Bevölkerung.

opppa
09.06.2013, 18:16
wie viele Verfassungsschützer sind wieder mit dabei ... oder was fragst du dich?

Auf jeden Fall genug, um sicherzustellen, daß nix rauskommt!

:D

Candymaker
09.06.2013, 18:29
Sei doch einfach froh darüber, daß in der Welt nicht mehr passiert, als in die Zeitung reinpasst!

:ja:

Nur keine Panik, das Internet ist unbegrenzt aufnahmefähig. Und es vergisst nichts...

frundsberg
12.06.2013, 19:41
Ich meinte diese Annahme:



Die Leute werden nie begreifen, was mit ihnen geschieht, weil man IMMER alles so umdichten und umdrehen kann, dass man stets eine Ausrede erfindet, um die Leute ruhig zu halten...

Und zu deinem Missmut über die Deutschen... JA, sie sind es wert vor dem Untergang gerettet zu werden, weil das, was gerade abläuft in vielen Völkern passiert und das perfideste und teuflischte ist, was sich Menschen bislang ausgedacht haben, um an die Weltherrschaft zu gelangen. Ein Zwischenziel dahin ist halt die weltweite Vermischung, um die kulturelle Zusammengehörigkeit zu zerbrechen. Ein weiteres Ziel ist die Verarmung, um die Massen ihrer Mittel und Unabhängigkeit zu berauben, um sich effektiv zu wehren. Der normale Deutsche kann nichts dafür, denn er versteht die Zusammenhänge nicht und wird gehirngewaschen... es wird einfach über ihn bestimmt.

Jenkui!!!!

Wirklich toll. Im Übrigen zeichnet sich diese Gruppe durch eine immense rassisch-völkisch-ethnische Kohäsion und Zusammenhalt aus. Neuankömmlinge rufen kurz in Harvard an, Samuel Goldstein kriegt gleich nen Posten dort. Ganz altruistisch. Kurzum, man hilft untereinander wo man kann -in-group-out-group. Die Gentiles/Goy sollen natürlich kein rassisches oder ethnisches Bewußtsein mehr haben und sich dessen schämen. Das macht alles viel einfacher ...

Buella
12.06.2013, 20:13
Ich meinte diese Annahme:



Die Leute werden nie begreifen, was mit ihnen geschieht, weil man IMMER alles so umdichten und umdrehen kann, dass man stets eine Ausrede erfindet, um die Leute ruhig zu halten...

Und zu deinem Missmut über die Deutschen... JA, sie sind es wert vor dem Untergang gerettet zu werden, weil das, was gerade abläuft in vielen Völkern passiert und das perfideste und teuflischte ist, was sich Menschen bislang ausgedacht haben, um an die Weltherrschaft zu gelangen. Ein Zwischenziel dahin ist halt die weltweite Vermischung, um die kulturelle Zusammengehörigkeit zu zerbrechen. Ein weiteres Ziel ist die Verarmung, um die Massen ihrer Mittel und Unabhängigkeit zu berauben, um sich effektiv zu wehren. Der normale Deutsche kann nichts dafür, denn er versteht die Zusammenhänge nicht und wird gehirngewaschen... es wird einfach über ihn bestimmt.

Wie dieses Thema eindrucksvoll belegt, gibt es ja immer noch Leute, welche in ihrem größenwahnsinnig naiv geprägten Geschichts-un-wissen entscheidende Jahre zwischen WK1 und Hitlerismus ausblenden, welche u. A. die Lunte legten, die Hinrichtung Deutschlands massiv zu beschleunigen, welche heute mit gewissen Parallelen in die Endphase kommt!

:cool: