PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?



Schwarz-Weiß-Rot #85#
07.10.2005, 15:38
Interessante Frage, denke ich, den zwei Linien streiten sich um den Thron; zum einen as Haus Orleans,welches auf Ludwig XIII. zurückgeht und mit Ludwig Phillip I. bereits 1830-1848 einen König stellte oder doch die spanische Linie des Hauses Bourbon, welche auf Ludwig XIV. zurückgeht und so näher an der bourbonischen Hauptlinie liegt als die Orleans! Bin gespannt! Der Monarchist

Mauser98K
07.10.2005, 15:45
Ich habe eine genauso interessante und weltbewegende Frage:

Rechtfertigt die geringfügige Präzisionssteigerung, sowie die Verschleiß- und die Verschmutzungsresistenz eines Kurzwaffenlaufes mit Polygonprofil die aus einem höheren fertigungstechnischen Aufwand in Relation zu einem konventionellen gezogenen Lauf die resultierenden Kosten für den durchschnittlichlichen Waffennutzer?

Holsatia
07.10.2005, 16:29
Warum ist denn "Schwarz-Weiß-Rot 85" schon nach einem Beitrag gesperrt worden? An diesem Strang ist doch nichts auszusetzen.

politi_m
07.10.2005, 16:32
Warum ist denn "Schwarz-Weiß-Rot 85" schon nach einem Beitrag gesperrt worden? An diesem Strang ist doch nichts auszusetzen.http://www.politikforen.de/showthread.php?p=429057#post429057

Der Gute war ein Mehrfach-Account.

schwarz-weiß-rot
08.10.2005, 04:38
Unverschämtheit, einfach meinen Nick mehr oder weniger zu benutzen. Zum Glück ist der depp gesperrt worden.

Sowas kann ja nicht angehen ... X(

Rechts-Nationaler
08.10.2005, 10:42
Also für mich ausschlaggebend ist wer näher mit dem Hauptzweig des Adelshauses verwandt ist und das sind die spanischen Bourbonen; man sollte die Linie teilen!
Felipe wird noch König beider Länder sein, aber nach ihm wird sein ältester Sohn König von Spanien und der jüngere König von Frankreich, ja so sollte man es machen! So ist es legitim!

Biskra
08.10.2005, 13:05
Da ist er wieder, der Fake. ;-)

Der Patriot
08.10.2005, 13:14
Die Nachfahren Napoleons I. bzw. seines ältersten Bruders (weil er soweit ich weiß keine lebenden Nachkommen mehr hat).

Mauser98K
09.10.2005, 10:54
Also für mich ausschlaggebend ist wer näher mit dem Hauptzweig des Adelshauses verwandt ist und das sind die spanischen Bourbonen; man sollte die Linie teilen!
Felipe wird noch König beider Länder sein, aber nach ihm wird sein ältester Sohn König von Spanien und der jüngere König von Frankreich, ja so sollte man es machen! So ist es legitim!

Ich mag keinen Bourbon.
Diese Ami-Brühe schmeckt wie gewürzte Seifenlauge mit Frostschutz.

Ich bevorzuge Single Malt. Etwa Glenlivet oder Bunnahabhain.