PDA

Vollständige Version anzeigen : So manipuliert die NWO-Spinne das weltweite Netz!



Candymaker
08.06.2013, 18:32
http://www.youtube.com/watch?v=mOxAGiJsi4w

David Icke - Zu den Hintergründen des politischen Geschehens in der Welt (Deutsch, Vollversion)
Übersetzung: Dr. Ingo Hagel. http://www.umkreis-institut.de

navy
10.06.2013, 22:16
Die Nachplabber der Welt, siehe Deutschland und die US Banken und Militär Mafia sind extrem gefährlich.

Joschka Fischer, Merkel, Steinbrück, Steinmeier,, zu Guttenberg: sind alle nur billige Nachplabber der US Mafia. Deshalb geht die Welt so bergab.

Fipse
11.06.2013, 16:59
Ach der Icke mal wieder. Der hat doch ein paar mal zu oft den Ball gegen den Kopf bekommen *G*

Candymaker
11.06.2013, 18:33
Ach der Icke mal wieder. Der hat doch ein paar mal zu oft den Ball gegen den Kopf bekommen *G*

Er ist Esotheriker, viele oder die meisten seiner Aussagen aber stimmen...

schastar
11.06.2013, 18:47
http://die-violetten.de/

klar doch.

Fipse
11.06.2013, 19:30
Er ist Esotheriker, viele oder die meisten seiner Aussagen aber stimmen...

Er behauptet doch auch die Regierungen wären von Reptilienmenschen unterwandert...bei solchen Aussagen würde ich ihm nicht mal glauben wenn er sagt 1+1=2 :D

Candymaker
11.06.2013, 20:21
Er behauptet doch auch die Regierungen wären von Reptilienmenschen unterwandert...bei solchen Aussagen würde ich ihm nicht mal glauben wenn er sagt 1+1=2 :D

Hier geht es nicht um David Icke als Person. Selbst wenn ein Spinner oder Hobbyesotheriker etwas Wahres sagt, wird es dadurch nicht automatisch falsch... Er ist ja nicht der einzige der über die NWO spricht.

Fipse
11.06.2013, 20:30
Hier geht es nicht um David Icke als Person. Selbst wenn ein Spinner oder Hobbyesotheriker etwas Wahres sagt, wird es dadurch nicht automatisch falsch... Er ist ja nicht der einzige der über die NWO spricht.

Nur dass die NWO auch ganz großer Bullshit ist wenn man mal 5 Minuten drüber nachdenkt.

Deutsch-National
11.06.2013, 20:36
Er ist Esotheriker, viele oder die meisten seiner Aussagen aber stimmen...

Natürlich, muss der typ die wahrheit mit gewissen esoterik-schrott vermüllen, würde er zuweit mit der sache gehen und "seriös" argumentieren, hätte er sicherlich sehr schnell große probleme!!

HansMaier.
11.06.2013, 20:36
Nur dass die NWO auch ganz großer Bullshit ist wenn man mal 5 Minuten drüber nachdenkt.

Ahso? Und wenn der Bush das sagt, so als Amipräsident, dann auch?
MfG
H.Maier

Fipse
11.06.2013, 20:38
Ahso? Und wenn der Bush das sagt, so als Amipräsident, dann auch?
MfG
H.Maier

Wenn du mir zeigen kannst (und ein 10 Sekunden Video aus dem Zusammenhang gerissen gilt nicht) wo Bush so was sagt, ja.

HansMaier.
11.06.2013, 20:45
Wenn du mir zeigen kannst (und ein 10 Sekunden Video aus dem Zusammenhang gerissen gilt nicht) wo Bush so was sagt, ja.

http://www.youtube.com/watch?v=Chm7vStGV5I

Ja was? Alles nur VT stimmts? Ich fürchte, Du wirst noch viel lernen.
MfG
H.Maier

Fipse
11.06.2013, 20:48
Du meinst wohl diesen Abschnitt:

Until now, the world we’ve known has been a world divided—a world of barbed wire and concrete block, conflict and cold war. Now, we can see a new world coming into view. A world in which there is the very real prospect of a new world order. In the words of Winston Churchill, a "world order" in which "the principles of justice and fair play ... protect the weak against the strong ..." A world where the United Nations, freed from cold war stalemate, is poised to fulfill the historic vision of its founders. A world in which freedom and respect for human rights find a home among all nations.

Dir ist schon klar dass Bush hier von einer neuen Weltordnung nach dem Fall der Sovietunion spricht? natürlich kommt da eine neue Ordnung. Aber wo er hier die klassiche NWO erwähnt ist mir ein Rätsel.

BobbyJohn
11.06.2013, 20:52
Natürlich, muss der typ die wahrheit mit gewissen esoterik-schrott vermüllen, würde er zuweit mit der sache gehen und "seriös" argumentieren, hätte er sicherlich sehr schnell große probleme!!

Welch kleverer Schachzug. Er muss also die Wahrheit sagen.

Immertot.
11.06.2013, 20:59
Welch kleverer Schachzug. Er muss also die Wahrheit sagen.

Ach du schon wieder. Inzestkind und Perversling! :schnatt:

:D

BobbyJohn
11.06.2013, 20:59
Ach du schon weter. Inzestkind und Perversling! :schnatt:

:D

Geisteskranke Homos lügen halt immer. Das habe ich in diesem Forum gelernt. :D

Fipse
11.06.2013, 21:01
Nun werdet mal nicht Off Topic hier :ugly:

BobbyJohn
11.06.2013, 21:05
Nun werdet mal nicht Off Topic hier :ugly:

Ach das ist nicht der Thread der Homophoben? Tut mir Leid, die Grenzen verschwimmen hier teilweise. :D

Back to topic.