PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreichs Schönwettersoldaten...



wille
07.06.2013, 18:48
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1416156/Die-nackte-Angst-vor-dem-Waehler?direct=1410932&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=100

Klug, Faymann & Co. einfach erbärmlich. SPÖ, Partei der Warmduscher und Schwachmatiker...

_Gerhard_
09.06.2013, 17:43
Die österr. UN-Soldaten hatten keinerlei Kampf- oder Sicherungsauftrag, sondern lediglich Beobachter-Status. Wenn deren persönliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, zieht man sich zurück. Das ist logisch und nachvollziehbar.

Gawen
09.06.2013, 17:47
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1416156/Die-nackte-Angst-vor-dem-Waehler?direct=1410932&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=100

Klug, Faymann & Co. einfach erbärmlich. SPÖ, Partei der Warmduscher und Schwachmatiker...

Kein Blut für Orientalen! :)

Hoamat
09.06.2013, 17:48
Die österr. UN-Soldaten hatten keinerlei Kampf- oder Sicherungsauftrag, sondern lediglich Beobachter-Status. Wenn deren persönliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, zieht man sich zurück. Das ist logisch und nachvollziehbar.

Woher soll der Schwachmat das wissen ? ;)

Shahirrim
09.06.2013, 17:50
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1416156/Die-nackte-Angst-vor-dem-Waehler?direct=1410932&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=100

Klug, Faymann & Co. einfach erbärmlich. SPÖ, Partei der Warmduscher und Schwachmatiker...

Dann auf, weg aus Wien, und ab an die Grenze, du Held! Du bist doch Jude, da sollte das kein Problem sein.

Dann darfst du hier auch etwas mehr dein Maul aufreißen!

Gawen
09.06.2013, 18:06
Klug, Faymann & Co. einfach erbärmlich. SPÖ, Partei der Warmduscher und Schwachmatiker...

Hast Du Dich schon freiwillig zum Kampfeinsatz gemeldet oder laberst Du hier nur rum? :D

KuK
09.06.2013, 18:30
Hast Du Dich schon freiwillig zum Kampfeinsatz gemeldet oder laberst Du hier nur rum? :D

Was erwartetst Du von einem Auserwählten??? - Etwas Rabulistik, etwas Anspruchsdenken, sonst heiße Luft...

Esreicht!
09.06.2013, 18:47
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1416156/Die-nackte-Angst-vor-dem-Waehler?direct=1410932&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=100

Klug, Faymann & Co. einfach erbärmlich. SPÖ, Partei der Warmduscher und Schwachmatiker...

Warum sollen denn Österreicher den Kopf für jüdische Aggressoren hinhalten. Wer hat denn den Bürgerkrieg in Syrien angeheizt? Jetzt läuft in Ö2 das große jüdische Flennen, weil Österreich zu Recht keinen Bock mehr hat, für die 3. Weltkrieg-Zündler den Kopf hinzuhalten.

Hier ein weiterer Beleg, daß Israel die sog. Rebellen in Syrien unterstützt:



Montag, 20. Mai 2013
Syrische Truppen stoßen auf israelischen ELOKA-Militärjeep im eroberten Kusair
rhbl


Nach intensivem Beschuss und heftigen Kämpfen haben syrische Truppen große Teile der strategisch wichtigen Stadt Kusair von den „aufständischen“ Terroristen zurückerobert (PressTV).

In der nahe der libanesischen Grenze gelegenen Stadt, über die bis jetzt ein für die Terroristen lebenswichtiger westlich-israelischer Waffennachschubweg aus dem Libanon lief, entdeckten Assad`s Kämpfer am Sonntag einen für die elektronische Kampfführung (ELOKA) eingerichteten gepanzerten Jeep aus israelischen Armeebeständen (SANA). ....


http://static.twoday.net/scusi/images/130520_ELO_Kfz_Kusair.jpeg

Von "aufständischen" Terroristen in Kusair eingesetzter IDF-Militärjeep. Israelische Medien wie Haaretz bemühten sich sofort, den "Zufallstreffer" der Syrischen Armee herunterzuspielen. Der Jeep stamme noch aus der Invasion Israels in den Libanon im Jahr 2000. Blödsinn, als ob die geizige IDF nach ihren wiederholten völkerrechtswidrigen Angriffskriegen gegen den Libanon außer Bombensplittern, Tod und Verwüstung auch nur eine winzige intakte israelische Schraube in dem Nachbarland zurückgelassen hätte....


http://scusi.twoday.net/stories/404101350/



kd

Langwitsch
09.06.2013, 18:58
Da sehen wir mal, wie die Juden über Nichtjuden denken, sofern sie ihnen nicht zuarbeiten.

wille
10.06.2013, 08:37
Kein Blut für Orientalen! :)

Das ist Unsinn. Wenn man eine Mission übernimmt, dann hat man es auch durchzuziehen! Egal wie die Lage ist. Wenn man das nicht kann oder unfähig dazu ist, so soll man es lassen. Schliesslich ist das kein Kindergarten und auch kein Ferienjob...

Gawen
10.06.2013, 08:46
Das ist Unsinn. Wenn man eine Mission übernimmt, dann hat man es auch durchzuziehen! Egal wie die Lage ist. Wenn man das nicht kann oder unfähig dazu ist, so soll man es lassen. Schliesslich ist das kein Kindergarten und auch kein Ferienjob...

Die hatten eine Beobachtermission, für die es klare Regeln gibt. Gegen welche haben sie verstossen?

wille
10.06.2013, 08:46
Warum sollen denn Österreicher den Kopf für jüdische Aggressoren hinhalten. Wer hat denn den Bürgerkrieg in Syrien angeheizt? Jetzt läuft in Ö2 das große jüdische Flennen, weil Österreich zu Recht keinen Bock mehr hat, für die 3. Weltkrieg-Zündler den Kopf hinzuhalten.

Hier ein weiterer Beleg, daß Israel die sog. Rebellen in Syrien unterstützt:




kd

Das sind alles Warmduscherargumente. Warum war Österreich überhaupt auf den Golan, wenn sie eh davonlaufen wie die Hasen, wenn ein Araber einen kleinen Furz lässt??? :beten:
Das ist so was von lachhaft und blamabel, dass es besser gar nicht geht. die ganze Welt lacht über die Österreicher. Sind nicht mal fähig das bissl Terrain das ihnen zugewiesen wurde zu verteidigen, reden sich auf irgendwelche "Mandate" aus, haben die Hosen voll und verkriechen sich im Bunker....
Faymann & CO. die Truppe ohne Eier. Es ist einfach erbärmlich.

wille
10.06.2013, 08:50
Die hatten eine Beobachtermission, für die es klare Regeln gibt. Gegen welche haben sie verstossen?

Na und? Dann hätten sie weiter beobachten sollen, und sich davon nicht abhalten lassen!

wille
10.06.2013, 08:55
Dann auf, weg aus Wien, und ab an die Grenze, du Held! Du bist doch Jude, da sollte das kein Problem sein.

Dann darfst du hier auch etwas mehr dein Maul aufreißen!

Red ka Bledsinn, die Soldaten haben sich freiwillig gemeldet, das ist kein Ferienjob und bezahlt bekommen sie auch mehr als genug. Es geht aber um die Hosenscheisserpolitiker Faymann & Co. Genau daselbe spielt sich auch in der innerösterr. Politik ab. Große Versprechungen aber es wird fast nichts gehalten. Wenn Österreich den Golan nicht handeln kann und damit überfordert ist so hätten sie erst gar nicht hinfahren sollen.

_Gerhard_
10.06.2013, 09:07
Das sind alles Warmduscherargumente. Warum war Österreich überhaupt auf den Golan, wenn sie eh davonlaufen wie die Hasen, wenn ein Araber einen kleinen Furz lässt??? :beten:
Das ist so was von lachhaft und blamabel, dass es besser gar nicht geht. die ganze Welt lacht über die Österreicher. Sind nicht mal fähig das bissl Terrain das ihnen zugewiesen wurde zu verteidigen, reden sich auf irgendwelche "Mandate" aus, haben die Hosen voll und verkriechen sich im Bunker....
Faymann & CO. die Truppe ohne Eier. Es ist einfach erbärmlich. Es gibt schlichtweg keinen Auftrag ein Gebiet zu "verteidigen". Israel ist selbst für seinen militärischen Grenzschutz verantwortlich. Mal sollte auch nicht vergessen, dass die UN-Truppen nicht für einen Verteidigungs- bzw. Sicherungsauftrag bewaffnet sind. Die UN-Truppen hatten lediglich den Auftrag zu beobachten, ob sich die beteiligten Parteien an die Vereinbarungen halten und NICHT einzuschreiten. Die gestrige Reaktion der israelischen Regierungsmitglieder wird daran auch nichts ändern.

Erik der Rote
10.06.2013, 09:09
Das ist Unsinn. Wenn man eine Mission übernimmt, dann hat man es auch durchzuziehen! Egal wie die Lage ist. Wenn man das nicht kann oder unfähig dazu ist, so soll man es lassen. Schliesslich ist das kein Kindergarten und auch kein Ferienjob...

wozu sollte man diese übernehmen die IDF ist durch die Aufrüstung des Westens eine der stärsten Armeen der Welt und wieso sollte ein Österreicher für rassistische Zionisten oder für fanatische ISlamisten seinen Kopf hinhalten ??? das erschliesst sich doch nicht ??? alle nach HAuse basta !

wille
10.06.2013, 10:22
wozu sollte man diese übernehmen die IDF ist durch die Aufrüstung des Westens eine der stärsten Armeen der Welt und wieso sollte ein Österreicher für rassistische Zionisten oder für fanatische ISlamisten seinen Kopf hinhalten ??? das erschliesst sich doch nicht ??? alle nach HAuse basta !

Ja warum waren die Österreicher dann am Golan? ...zum mastrubieren...? :)

Ruy
10.06.2013, 10:25
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1416156/Die-nackte-Angst-vor-dem-Waehler?direct=1410932&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=100

Klug, Faymann & Co. einfach erbärmlich. SPÖ, Partei der Warmduscher und Schwachmatiker...

Gibt es schon. :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?141237-Golanabzug-Sind-die-%C3%96sterreicher-Feiglinge

Man könnte die Threads auch vereinigen. :)

_Gerhard_
10.06.2013, 10:27
Ja warum waren die Österreicher dann am Golan? ...zum mastrubieren...? :)Um die IDF vor Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung ala Gaza abzuhalten ?

wille
10.06.2013, 10:30
Es gibt schlichtweg keinen Auftrag ein Gebiet zu "verteidigen". Israel ist selbst für seinen militärischen Grenzschutz verantwortlich. Mal sollte auch nicht vergessen, dass die UN-Truppen nicht für einen Verteidigungs- bzw. Sicherungsauftrag bewaffnet sind. Die UN-Truppen hatten lediglich den Auftrag zu beobachten, ob sich die beteiligten Parteien an die Vereinbarungen halten und NICHT einzuschreiten. Die gestrige Reaktion der israelischen Regierungsmitglieder wird daran auch nichts ändern.

Ich rede von dem Territorium (schmalen streifen, demilitarisierte Zone) der den Österreichen zugewiesen wurde um von dort aus zu beobachten. Diese Zone müsste von den Östereichen zu schützen sein, weil ja Israel und Syrien ja dort nicht sein dürfen. Deshalb heisst es ja demilitarisierte Zone!!! Und ein Auftrag wäre sehr wohl da um es zu schützen, nur MUSS MAN sich das bei der UNO HOLEN....!!!!!!! Und sich nicht lauwarm Ausreden; ..wir hatten keinen Auftrag... Das ist Schmafu!! Aber man muss ja nicht, dann soll man sich nicht auch groß aufspielen, was man alles für den "Frieden tut", und dem Golan fernbleiben...

Ruy
10.06.2013, 10:33
Das sind alles Warmduscherargumente. Warum war Österreich überhaupt auf den Golan, wenn sie eh davonlaufen wie die Hasen, wenn ein Araber einen kleinen Furz lässt??? :beten:
Das ist so was von lachhaft und blamabel, dass es besser gar nicht geht. die ganze Welt lacht über die Österreicher. Sind nicht mal fähig das bissl Terrain das ihnen zugewiesen wurde zu verteidigen, reden sich auf irgendwelche "Mandate" aus, haben die Hosen voll und verkriechen sich im Bunker....
Faymann & CO. die Truppe ohne Eier. Es ist einfach erbärmlich.

:gp:

wille
10.06.2013, 10:47
Um die IDF vor Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung ala Gaza abzuhalten ?

...das heisst du verniedlichst den arabischen Terror, das nenne ich Verbrechen...

_Gerhard_
10.06.2013, 10:52
Ich rede von dem Territorium (schmalen streifen, demilitarisierte Zone) der den Österreichen zugewiesen wurde um von dort aus zu beobachten. Diese Zone müsste von den Östereichen zu schützen sein, weil ja Israel und Syrien ja dort nicht sein dürfen. Deshalb heisst es ja demilitarisierte Zone!!! Und ein Auftrag wäre sehr wohl da um es zu schützen, nur MUSS MAN sich das bei der UNO HOLEN....!!!!!!! Und sich nicht lauwarm Ausreden; ..wir hatten keinen Auftrag... Das ist Schmafu!! Aber man muss ja nicht, dann soll man sich nicht auch groß aufspielen, was man alles für den "Frieden tut", und dem Golan fernbleiben... Abgesehen davon, dass diese Zone militärisch zweckmäßig nicht durch die Österreicher mit ihrer leichten "Notwehr"-Bewaffnung geschützt werden kann... wie auch gegen Fernwaffen ? ... HABEN die gegnerischen Parteien auch ohne Österreicher nichts in der demilitarisierten Zone zu suchen. Und das lässt sich heutzutage technisch leichter überwachen als mit ein paar unterbewaffneten Hanseln, die sich vor Artilleriebeschuss in Löcher kauern müssen.

_Gerhard_
10.06.2013, 10:59
...das heisst du verniedlichst den arabischen Terror, das nenne ich Verbrechen...Nö... hier wird nichts verniedlicht, aber die Existenz arabischer Terrorangriffe macht völkerrechtswidrige Angriffe durch offizielle israelische Streitkräfte auf Zivilisten auch nicht ungeschehen. Und blöd gefragt... hast ja du.

wille
10.06.2013, 11:14
Nö... hier wird nichts verniedlicht, aber die Existenz arabischer Terrorangriffe macht völkerrechtswidrige Angriffe durch offizielle israelische Streitkräfte auf Zivilisten auch nicht ungeschehen. Und blöd gefragt... hast ja du.

Es gibt aber keine "völkerechtswidrige Angriffe" der IDF im Gegenteil ich bin absolut solz auf die IDF. Es gibt keine rücksichtsvollereren Armee als die Israelische...

luis_m
10.06.2013, 11:44
Es gibt aber keine "völkerechtswidrige Angriffe" der IDF im Gegenteil ich bin absolut solz auf die IDF. Es gibt keine rücksichtsvollereren Armee als die Israelische...

das mußte aber auch mal gesagt sein dürfen, gell?
Macht doch eiren Dregg alleene.

Hoamat
10.06.2013, 11:48
Nö... hier wird nichts verniedlicht, aber die Existenz arabischer Terrorangriffe macht völkerrechtswidrige Angriffe
durch offizielle israelische Streitkräfte auf Zivilisten auch nicht ungeschehen.

Und blöd gefragt... hast ja du.

Daran wirst Du dich hier mit den Hasbaraten gewöhnen müssen. Die schreiben aus der Gummizelle ;)

Knudud_Knudsen
10.06.2013, 11:53
Die österr. UN-Soldaten hatten keinerlei Kampf- oder Sicherungsauftrag, sondern lediglich Beobachter-Status. Wenn deren persönliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, zieht man sich zurück. Das ist logisch und nachvollziehbar.


..das ist der Punkt...

iglaubnix+2fel
10.06.2013, 12:34
Es gibt aber keine "völkerechtswidrige Angriffe" der IDF im Gegenteil ich bin absolut solz auf die IDF. Es gibt keine rücksichtsvollereren Armee als die Israelische...

Ach so? Dann frage ich, weshalb die Fa. Niemetz absatzmäßig trotzdem in Schwierigkeiten kam, wo doch die IDF nur Schwedenbomben(*)warf!

(*) Urdickmanns

Nicht Sicher
10.06.2013, 12:36
Herrlich, wie sich Juden über den Abzug der Österreicher aufregen! :D

Na ja, stattdessen könnt ihr ja russische UN-Truppen haben!:haha:

wille
10.06.2013, 13:54
Ach so? Dann frage ich, weshalb die Fa. Niemetz absatzmäßig trotzdem in Schwierigkeiten kam, wo doch die IDF nur Schwedenbomben(*)warf!

(*) Urdickmanns

...fragen steht dir frei, wenigstens bist beschäftigt... ...da kannst du dich auch gleich fragen, wie du dich bis jetzt durchs Leben geganevet hast... :)

Ruy
10.06.2013, 13:55
Herrlich, wie sich Juden über den Abzug der Österreicher aufregen! :D

Na ja, stattdessen könnt ihr ja russische UN-Truppen haben!:haha:

Dann bist du aufgewacht und dein Bett war nass. Glaubst du wirklich, dass man sich jetzt in Israel in die Hose macht, nur weil ein paar Pfadfinder aus Österreich sich wegdrücken, faktisch wie die Angsthasen fliehen?

Wenn Österreich keinen Beitrag mehr leisten will zum Weltfrieden, dann darauf geschixxen. Hier geht es rein um eine lockere Diskussion...

Israel wird es immer schaffen, auch ohne solche Länder wie Österreich, sein Territorium zu beschützen. Auch wenn ein paar Arabs mehr ins **** beissen würden/werden...Aber das ist dann die Schuld der UNO und solcher Länder wie Österreich.

wille
10.06.2013, 13:58
Herrlich, wie sich Juden über den Abzug der Österreicher aufregen! :D

Na ja, stattdessen könnt ihr ja russische UN-Truppen haben!:haha:

...na sooo wichtig sind die Österreicher auch wieder nicht, und das haben die jetzt vortefflich bewiesen... Es geht ja auch nicht um den Abzug, sondern um die Aufgeblasenheit, der jetzt wie ein Ballon geplatzt ist! :)

Hoamat
10.06.2013, 14:00
... Es geht ja auch nicht um den Abzug, sondern um die Aufgeblasenheit, der jetzt wie ein Ballon geplatzt ist! :)


Und was heisst das auf Deutsch ???

iglaubnix+2fel
10.06.2013, 14:02
...fragen steht dir frei, wenigstens bist beschäftigt... ...da kannst du dich auch gleich fragen, wie du dich bis jetzt durchs Leben geganevet hast... :)

Da finde ich bei mir keine Antwort! Erkläre mir Du mein Geganevet:?

wille
10.06.2013, 14:03
das mußte aber auch mal gesagt sein dürfen, gell?
Macht doch eiren Dregg alleene.

...na dann sollte sich die UNO nicht immer einmischen, und Hasenfüsse senden die 0 Nutzen bringen...

Ohne das Dreinquatschen der UNO hätte Israel die Araber schon längst zurechtgestutzt... :)

Hoamat
10.06.2013, 14:04
Da finde ich bei mir keine Antwort! Erkläre mir Du mein Geganevet:?


Jetzt bringst Ihn aber zum Schwitzen :haha:

Hoamat
10.06.2013, 14:06
...na dann sollte sich die UNO nicht immer einmischen, und Hasenfüsse senden die 0 Nutzen bringen...

Ohne das Dreinquatschen der UNO hätte Israel die Araber schon längst zurechtgestutzt... :)

Ach ja. Großisrael vom Nil bis zum Eupharat .... *ggg

schastar
10.06.2013, 14:12
Das ist Unsinn. Wenn man eine Mission übernimmt, dann hat man es auch durchzuziehen! Egal wie die Lage ist. Wenn man das nicht kann oder unfähig dazu ist, so soll man es lassen. Schliesslich ist das kein Kindergarten und auch kein Ferienjob...

Aber unnötig, das Pack da unten soll machen was es will.
Ich finde die Entscheidung der Ösis sehr mutig und richtig obendrein.

wille
10.06.2013, 14:13
Da finde ich bei mir keine Antwort! Erkläre mir Du mein Geganevet:?

Nein ich meinte "geganefet" (Tippfehler) ...also ( :) ) wie hast du dich durchs leben geganefet...? ( ...und jetzt keine Ausreden...)

WIENER
10.06.2013, 14:16
...na dann sollte sich die UNO nicht immer einmischen, und Hasenfüsse senden die 0 Nutzen bringen...

Ohne das Dreinquatschen der UNO hätte Israel die Araber schon längst zurechtgestutzt... :)


Aber quatsch, die Juden und die Abs sollen sichs gegenseitig besorgen. Und ich sehe das eher so, dass im Endeffekt, auf Dauer gesehen, die Juden gegen die Arabischen Staaten keine Chance haben. Spätestens wenn die Amis komplett Pleite sind ists aus da unten.

wille
10.06.2013, 14:18
Aber unnötig, das Pack da unten soll machen was es will.
Ich finde die Entscheidung der Ösis sehr mutig und richtig obendrein.

So was nennt man Mut zur Dummheit. Das macht ja nichts, man muss ja nicht alles können, nur behaupten soll man etwas nicht wo man überfordert ist. Faymann hatte ja richtige Schweissausbrüche und zittrige Hände. An dem Tag hat sicher seine Alte beim Pischen sein Zumpferl halten müssen... :)

luis_m
10.06.2013, 14:21
Aber quatsch, die Juden und die Abs sollen sichs gegenseitig besorgen. Und ich sehe das eher so, dass im Endeffekt, auf Dauer gesehen, die Juden gegen die Arabischen Staaten keine Chance haben. Spätestens wenn die Amis komplett Pleite sind ists aus da unten.

Dein Wunsch in Gottes Ohr.
Denn ich befürchte, daß wenn die Negerregierung abgesoffen ist, man sich in Israel gerne auf die ewige Freundschaft mit Deutschland besinnen wird.

wille
10.06.2013, 14:23
Aber quatsch, die Juden und die Abs sollen sichs gegenseitig besorgen. Und ich sehe das eher so, dass im Endeffekt, auf Dauer gesehen, die Juden gegen die Arabischen Staaten keine Chance haben. Spätestens wenn die Amis komplett Pleite sind ists aus da unten.

Es kommt immer anderes als man denkt... Momentan besorgen sich die Araber ganz allein gegenseitig...

schastar
10.06.2013, 14:24
...na dann sollte sich die UNO nicht immer einmischen, und Hasenfüsse senden die 0 Nutzen bringen...

Ohne das Dreinquatschen der UNO hätte Israel die Araber schon längst zurechtgestutzt... :)

die Juden mischen sich ja auch ein wenn der Westen gegen reichlich Geld den Araber Waffen verkaufen könnte während man sie ihnen schenken soll.

WIENER
10.06.2013, 14:24
So was nennt man Mut zur Dummheit. Das macht ja nichts, man muss ja nicht alles können, nur behaupten soll man etwas nicht wo man überfordert ist. Faymann hatte ja richtige Schweissausbrüche und zittrige Hände. An dem Tag hat sicher seine Alte beim Pischen sein Zumpferl halten müssen... :)

Mit diesem Beitrag zeigst du, dass du ein proletarischer Volltrottel bist.

wille
10.06.2013, 14:26
Dein Wunsch in Gottes Ohr.
Denn ich befürchte, daß wenn die Negerregierung abgesoffen ist, man sich in Israel gerne auf die ewige Freundschaft mit Deutschland besinnen wird.

Aber blödsinn ich fahre jetzt nach Amerika, ich werde schon mit ein paar Einkäufen dafür sorgen, das die USA wirtschaftlich gut da steht... :)

wille
10.06.2013, 14:29
Mit diesem Beitrag zeigst du, dass du ein proletarischer Volltrottel bist.

...na ja, der Oberprolet ist doch der Genosse Faymann, und man muss ja in seiner Sprache sprechen, damit er und seinesgleichen wissen von was die Rede ist... ...ansonsten fühle ich mich eh nicht wohl zwischen Proleten...

WIENER
10.06.2013, 14:32
70% der Österreicher waren für einen Abzug Feymann hat diesen "Volkswillen" nur politische exekutiert. Was gehen uns die Juden oder die Musln da unten an, genau nix.

wille
10.06.2013, 14:34
die Juden mischen sich ja auch ein wenn der Westen gegen reichlich Geld den Araber Waffen verkaufen könnte während man sie ihnen schenken soll.

...und was hat das mit Faymann zu tun? Will er die Kürassier Panzer herschenken, die alten Kraxen... ?

_Gerhard_
10.06.2013, 15:13
...na sooo wichtig sind die Österreicher auch wieder nicht, und das haben die jetzt vortefflich bewiesen... Es geht ja auch nicht um den Abzug, sondern um die Aufgeblasenheit, der jetzt wie ein Ballon geplatzt ist! :)Eigentlich hat Österreich keinerlei Aufheben um die Beendigung der Mission gemacht. Man hat die UN informiert und den Rückzugsplan mit der UN abgestimmt. Panisch, hysterische Reaktionen kamen bis dato nur aus Israel. Österreich hat keinerlei Grund ein Aufsehen um seine Abzug zu machen, die Leistungen der dort in den letzten 37 Jahren stationierten Truppen stehen auf internationaler Ebene ohnehin außer Frage.

iglaubnix+2fel
10.06.2013, 15:24
Eigentlich hat Österreich keinerlei Aufheben um die Beendigung der Mission gemacht. Man hat die UN informiert und den Rückzugsplan mit der UN abgestimmt. Panisch, hysterische Reaktionen kamen bis dato nur aus Israel. Österreich hat keinerlei Grund ein Aufsehen um seine Abzug zu machen, die Leistungen der dort in den letzten 37 Jahren stationierten Truppen stehen auf internationaler Ebene ohnehin außer Frage.

:gp:

iglaubnix+2fel
10.06.2013, 15:31
Dein Wunsch in Gottes Ohr.
Denn ich befürchte, daß wenn die Negerregierung abgesoffen ist, man sich in Israel gerne auf die ewige Freundschaft mit Deutschland besinnen wird.

Und wille kommt dann wieder von der Ostküste sehr unzurückgerufen in Wien schleimen! :fizeig:


Imogstägliimmaweniga!

wille
10.06.2013, 16:06
Eigentlich hat Österreich keinerlei Aufheben um die Beendigung der Mission gemacht. Man hat die UN informiert und den Rückzugsplan mit der UN abgestimmt. Panisch, hysterische Reaktionen kamen bis dato nur aus Israel. Österreich hat keinerlei Grund ein Aufsehen um seine Abzug zu machen, die Leistungen der dort in den letzten 37 Jahren stationierten Truppen stehen auf internationaler Ebene ohnehin außer Frage.

...wie gesagt das sind alles Warmduscherargumente... Österreich hätte sich einen stärkeren Mandat holen müssen (was ich schon betont habe...) , statt abzuziehen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1416883/GolanAbzug-hilft-niemandem_USA-ruegen-Oesterreich?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/1410932/index.do&direct=1410932

..wie immer habe ich schon lt. Presse (USA) wieder recht!!! :)

Aber es könnte ja auch sein, dass Österreich vor lauter Bankenrettungen, schlechtes wirtschaften und schwarzen Schafen wie Haider & Co. das Geld für das Mandat ausgegangen ist, aber sich schämt es zuzugeben... :):)

wille
10.06.2013, 16:13
Und wille kommt dann wieder von der Ostküste sehr unzurückgerufen in Wien schleimen! :fizeig:


Imogstägliimmaweniga!


...Komiker... ...ich fahre an die Westküste, Opa ... :)

iglaubnix+2fel
10.06.2013, 17:28
...Komiker... ...ich fahre an die Westküste, Opa ... :)

Ist mir egal, aber bleibe bitte dort!:fizeig:

Ruy
10.06.2013, 18:39
Ein sehr guter Kommentar in der Presse über die Charakterlosigkeit der österreichischen Verantwortlichen und die Infantilität des Bundesheeres.


Golan oder: Bert Brecht und die österreichische Außenpolitik

ERWIN SCHMIDT (Die Presse)

Mit dem Befehl zum überstürzten Abzug der Blauhelme zeigen die Regierungsverantwortlichen vor allem eines: Charakterlosigkeit.

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1416543/Golan-oder_Bert-Brecht-und-die-oesterreichische-Aussenpolitik

iglaubnix+2fel
10.06.2013, 20:36
Das israelische Volk hat ein Recht, auf Österreich als verlässlichen Mitgaranten seines Staatswesens zu bauen.

Mag. ERWIN SCHMIDT




:crazy::crazy::crazy:

wille
10.06.2013, 21:15
Ist mir egal, aber bleibe bitte dort!:fizeig:


Ich kann dir von dort aus genauso den Arsch aufreissen, Opa ... :cool:

wille
10.06.2013, 21:16
Ein sehr guter Kommentar in der Presse über die Charakterlosigkeit der österreichischen Verantwortlichen und die Infantilität des Bundesheeres.


Golan oder: Bert Brecht und die österreichische Außenpolitik

ERWIN SCHMIDT (Die Presse)

Mit dem Befehl zum überstürzten Abzug der Blauhelme zeigen die Regierungsverantwortlichen vor allem eines: Charakterlosigkeit.

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1416543/Golan-oder_Bert-Brecht-und-die-oesterreichische-Aussenpolitik


...guter Artikel...

_Gerhard_
10.06.2013, 21:21
...wie gesagt das sind alles Warmduscherargumente... Österreich hätte sich einen stärkeren Mandat holen müssen (was ich schon betont habe...) , statt abzuziehen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1416883/GolanAbzug-hilft-niemandem_USA-ruegen-Oesterreich?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/1410932/index.do&direct=1410932

..wie immer habe ich schon lt. Presse (USA) wieder recht!!! :)

Aber es könnte ja auch sein, dass Österreich vor lauter Bankenrettungen, schlechtes wirtschaften und schwarzen Schafen wie Haider & Co. das Geld für das Mandat ausgegangen ist, aber sich schämt es zuzugeben... :):) Da Österreich selbst keinerlei nationale Interessen dort vertritt... "HAT" es sich auch keinesfalls eine stärkeres Mandat zu verschaffen... abgesehen davon, dass das gar nicht ginge. Die Zielsetzung einer Mission wird immer noch von der UN definiert und nicht von dem zur Durchführung beauftragten Staat. Und solange Österreich in der Lage ist, finanzielle Unterstützung zum Erhalt jüdischer Gedenkstätten in aller Welt zu leisten, wird es wohl nicht so klamm bei Kasse sein. Anhand deiner Postings wäre man ja beinahe geneigt, gegen derartige Aktivitäten aufzutreten. Da allerdings Fanatiker deines Kalibers lediglich eine zu vernachlässigende Randgruppe innerhalb der israelischen Gesellschaft darstellen, verwirft man derartige Gedanken auch wieder.

wille
10.06.2013, 21:30
Da Österreich selbst keinerlei nationale Interessen dort vertritt... "HAT" es sich auch keinesfalls eine stärkeres Mandat zu verschaffen... abgesehen davon, dass das gar nicht ginge. Die Zielsetzung einer Mission wird immer noch von der UN definiert und nicht von dem zur Durchführung beauftragten Staat. Und solange Österreich in der Lage ist, finanzielle Unterstützung zum Erhalt jüdischer Gedenkstätten in aller Welt zu leisten, wird es wohl nicht so klamm bei Kasse sein. Anhand deiner Postings wäre man ja beinahe geneigt, gegen derartige Aktivitäten aufzutreten. Da allerdings Fanatiker deines Kalibers lediglich eine zu vernachlässigende Randgruppe innerhalb der israelischen Gesellschaft darstellen, verwirft man derartige Gedanken auch wieder.

Wenn Österreichs (Fayman & Co.) Regierung nichts vertritt ausser ihrer Dummheit, sollte es bleiben lassen und nicht "Verantwortung" vorgaugeln...

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1416543/Golan-oder_Bert-Brecht-und-die-oesterreichische-Aussenpolitik

iglaubnix+2fel
11.06.2013, 06:10
Da Österreich selbst keinerlei nationale Interessen dort vertritt... "HAT" es sich auch keinesfalls eine stärkeres Mandat zu verschaffen... abgesehen davon, dass das gar nicht ginge. Die Zielsetzung einer Mission wird immer noch von der UN definiert und nicht von dem zur Durchführung beauftragten Staat. Und solange Österreich in der Lage ist, finanzielle Unterstützung zum Erhalt jüdischer Gedenkstätten in aller Welt zu leisten, wird es wohl nicht so klamm bei Kasse sein. Anhand deiner Postings wäre man ja beinahe geneigt, gegen derartige Aktivitäten aufzutreten. Da allerdings Fanatiker deines Kalibers lediglich eine zu vernachlässigende Randgruppe innerhalb der israelischen Gesellschaft darstellen, verwirft man derartige Gedanken auch wieder.


Da allerdings Fanatiker deines Kalibers lediglich eine zu vernachlässigende Randgruppe innerhalb der israelischen Gesellschaft darstellen, verwirft man derartige Gedanken auch wieder.

Da solche Randgruppen:fizeig: aber immer mehr in österr. Blättern Unfug schmieren, ist das Verwerfen gewisser Gedanken vielleicht eine vorschnelle Tat:?

Dies umso mehr, als hier ein Randgruppler unverholen droht:


Ich kann dir von dort aus genauso den Arsch aufreissen, Opa ...

Nein, ich melde grundsätzlich nix, bin aber gespannt ob der sprachlich so elegant Gewaltbereite von anderen Rüge erfährt.

Ruy
11.06.2013, 10:44
Da Österreich selbst keinerlei nationale Interessen dort vertritt... "HAT" es sich auch keinesfalls eine stärkeres Mandat zu verschaffen... abgesehen davon, dass das gar nicht ginge. Die Zielsetzung einer Mission wird immer noch von der UN definiert und nicht von dem zur Durchführung beauftragten Staat. Und solange Österreich in der Lage ist, finanzielle Unterstützung zum Erhalt jüdischer Gedenkstätten in aller Welt zu leisten, wird es wohl nicht so klamm bei Kasse sein. Anhand deiner Postings wäre man ja beinahe geneigt, gegen derartige Aktivitäten aufzutreten. Da allerdings Fanatiker deines Kalibers lediglich eine zu vernachlässigende Randgruppe innerhalb der israelischen Gesellschaft darstellen, verwirft man derartige Gedanken auch wieder.

Ja die "ARMEN" Österreicher. Wenn die "bösen Juden", den "ARMEN" Österreichern nicht so unglaublich viel abverlangen würde, dann würden die Österreicher wie im Paradies leben können. All die Pleitebanken, die vom "arischen" Jörgi und von diversen anderen Politikern in die Pleite geführt wurden, all die Korruptions und Verschwendungsfälle von Skylink bis zu was weiß ich noch was, ja an all dem sind die "bösen Juden" schuld.

Pass auf, dass DIE Juden nicht mal wirklich anfangen zu errechnen, was ihnen vom österreichischen Staat und österreichischen NS-Politikern so alles gestohlen wurde, nur mal die Sachwerte...von den ermordeten österreichischen Juden rede ich gar nicht...

Na nur 7 Beiträgen trägst du schon deutlich deinen braune Gesinnung vor dir her. Gratuliere.


Da Österreich selbst keinerlei nationale Interessen dort vertritt... "HAT" es sich auch keinesfalls eine stärkeres Mandat zu verschaffen... abgesehen davon, dass das gar nicht ginge

Klar ginge das. Wenn man will könnte man es wie die UNFIL-Truppe im Libanon machen. DIE ist, auf Betreiben der massgeblichen Länder dort, sehr stark ausgerüstet. Alles blöde Ausreden von Feiglingen, bei der UN in New York sprechen sogar einige Leute von "Desertierung".

_Gerhard_
11.06.2013, 13:21
Wie meinen ? Sie sollten lesen und verstehen, Österreich leistet "freiwillig" ... das wollen wir doch nicht unter den Tisch fallen lassen... beträchtliche Beiträge zum Erhalt der Holocaust Gedenkstätten. Und ist trotzdem nicht arm... ich habe auch mit keiner Silbe geschrieben, dass die "Juden" Österreich unglaublich viel abverlangen würden, sondern vielmehr dem "jüdischen" Vorwurf, man könne sich wohl die UN-Truppen nicht mehr leisten, mit dem Verweis auf die zusätzlichen freiwilligen Leistungen, widersprochen. Was eine "Abrechnung" der Folgen des NS-Regimes betrifft. Das ist auf staatlicher Ebene bereits abgeschlossen, diese Kiste wird auch nicht mehr aufgemacht werden. Übrigens hat diesen Abschluss das Kabinett Schüssel I. herbeigeführt. Deine "braunen" Unterstellungen kannst du dir dorthin stecken, wo sie farblich wahrscheinlich weniger auffallen. Und schlussendlich, die Republik Österreich hat, insbesondere als neutraler Staat, keinerlei Interesse an Kampfhandlungen teilzunehmen. Nicht einmal mit UN Mandat, darum ist jede über Beobachterstatus hinausgehende österr. Aktivität abzulehnen. Die Israelis werden ihre Grenzen schon zu schützen wissen und wenn nicht, rechtfertigt das trotzdem nicht, das Leben österr. Soldaten in Gefahr zu bringen. Niemand bei der UN spricht übrigens von Deserteuren, dazu sind die UN-Diplomaten zu gut geschult, derartig peinliche Wortkreationen hört man höchstens aus Israel... man erhält anlässlich der galoppierenden Panik dort unten ja beinahe den Eindruck, dass die Souveränität des israelischen Hoheitsgebietes ausschließlich von diesen paar Österreichern abhängen würde. Wenn dem nicht so wäre, würden sie ja nicht so weinerlich herumlamentieren... es ist halt mal so... eine Handvoll leicht bewaffneter österr. Beobachter zieht ab, weil in der momentanen Situation das Gefährdungspotential zu hoch ist. Und wenn das den Israelis nicht passt, ist es auch wurscht. So einfach ist das.

duckinger
13.06.2013, 14:31
Weiters handelte es sich um eine reine BEOBACHTERMISSION.....und beobachtet haben die Soldaten dort...

jetzt herrscht dort Krieg und somit ist der Einsatz zu beenden...die Isrealis haben genug Waffen

Senator74
13.06.2013, 14:33
Wenn Österreichs (Fayman & Co.) Regierung nichts vertritt ausser ihrer Dummheit, sollte es bleiben lassen und nicht "Verantwortung" vorgaugeln...

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1416543/Golan-oder_Bert-Brecht-und-die-oesterreichische-Aussenpolitik

Jedes Land hat die Regierung, die es verdient...:schreck:

wille
13.06.2013, 15:19
Weiters handelte es sich um eine reine BEOBACHTERMISSION.....und beobachtet haben die Soldaten dort...

jetzt herrscht dort Krieg und somit ist der Einsatz zu beenden...die Isrealis haben genug Waffen

Nein, das war bis jetzt ein hochbezahlter URLAUBSMISSION mit Flirtgarantie... Da wurde mehr gevögelt als "beobachtet"... :)

EinDachs
13.06.2013, 20:00
Österreichs Schönwettersoldaten...

Zur Ehrenrettung der österreichischen Soldaten: Die sind freiwillig dort und jeder Einzelne kann fast jederzeit wieder Heim. Trotz angespannter Lage machten sie von dieser Möglichkeit nicht Gebrauch. Die Regierung ist feige, die Soldaten wären geblieben.

duckinger
24.06.2013, 13:20
klar wären die soldaten geblieben....warum nicht. Die sind für soetwas ausgebildet und haben gut verdient.

Aber es war von Anfang an nur eine Beobachter Mission nichts weiter....für was sollen dort weiter Soldaten stationiert sein?!?!

Es wurde beobachtet gemeldet das dort unten nun Krieg herrscht und abgezogen....

Ich denke nicht das es Österreichs Auftrag ist dort unten die Grenzen zu bewachen. dies kann Isreal und Syrien alleine.

Beobachtermission ist beobachtermission....


Ausserdem bedenkt bitte weiters es ist bald Wahlkampf...da macht sich ein toter oder verwundeter Soldat auch nicht gut ;)


Als Soldat hinterfragt man auch nicht die Politik

KuK
24.06.2013, 13:29
Da solche Randgruppen:fizeig: aber immer mehr in österr. Blättern Unfug schmieren, ist das Verwerfen gewisser Gedanken vielleicht eine vorschnelle Tat:?

Dies umso mehr, als hier ein Randgruppler unverholen droht:



Nein, ich melde grundsätzlich nix, bin aber gespannt ob der sprachlich so elegant Gewaltbereite von anderen Rüge erfährt.

Ich melde so geschwollene Lippen auch nicht, aber als bekennender Auserwählter kann er sich ja 2000m² Golanhöhen kaufen und die dann in Form eines Abenteuer-Urlaubs selbst verteidigen. Bestimmt kann ihm da IsraelMilitaryIndustries beratend zur Seite stehen...

wille
24.06.2013, 17:03
Da solche Randgruppen:fizeig: aber immer mehr in österr. Blättern Unfug schmieren, ist das Verwerfen gewisser Gedanken vielleicht eine vorschnelle Tat:?

Dies umso mehr, als hier ein Randgruppler unverholen droht:



Nein, ich melde grundsätzlich nix, bin aber gespannt ob der sprachlich so elegant Gewaltbereite von anderen Rüge erfährt.

...O weh, die zart besaitete Seele eines Zentrumgrupplers wurde in seiner jungfräulichen Unschuld befleckt... Welch Schmach musste er erleiden, der Zentrumsgruppler...

Und der Schrei nach Rüge entfährt aus seinem Munde, wie der Furz aus dem analen Bereich... :)

PS: ...weisst du Opa, wenn du ein bischen Verstand hättest, müsstest du schnallen, das es argumentativ-geistig gemeint war... Aber ich habe dich wieder einmal überfordert...

iglaubnix+2fel
24.06.2013, 18:13
...O weh, die zart besaitete Seele eines Zentrumgrupplers wurde in seiner jungfräulichen Unschuld befleckt... Welch Schmach musste er erleiden, der Zentrumsgruppler...

Und der Schrei nach Rüge entfährt aus seinem Munde, wie der Furz aus dem analen Bereich... :)

PS: ...weisst du Opa, wenn du ein bischen Verstand hättest, müsstest du schnallen, das es argumentativ-geistig gemeint war... Aber ich habe dich wieder einmal überfordert...


Was bitte, ist ein Zentrumsgruppler:?

Was aber ein sehr schlichtes Gemüt ist, erklärt sich in Deinen Beiträgen!:beten:

wille
24.06.2013, 18:50
Was bitte, ist ein Zentrumsgruppler:?

Was aber ein sehr schlichtes Gemüt ist, erklärt sich in Deinen Beiträgen!:beten:


...jo wos schreibstn so groß...? ...glaubst leicht wir san do olle terisch, ha...? :)

Opa erwarte nicht dass ich auf so eine "laute" Frage eine Antwort gebe... :)

iglaubnix+2fel
25.06.2013, 08:24
...jo wos schreibstn so groß...? ...glaubst leicht wir san do olle terisch, ha...? :)

Opa erwarte nicht dass ich auf so eine "laute" Frage eine Antwort gebe... :)

Bubi, kannst Du Dein Viennatone-Hörgerät nicht leiser stellen:?

wille
25.06.2013, 13:19
Bubi, kannst Du Dein Viennatone-Hörgerät nicht leiser stellen:?

...du vergisst, dass auch jene die groß schreiben, meist auch selbst terisch san... :)

KuK
25.06.2013, 14:31
Wie sagte mein Ost-Tiroler Gastwirt, nachdem er mal wieder ein paar Wiener "Göscht" nicht bedient hatte, bis diese gingen:

"Wien wär' so schön, wenn's die 'Weaner' nett gäb' " .... :fizeig: :haha:

Wie kam er bloß zu dieser Erkenntnis... ?

Hoamat
04.07.2013, 10:48
70% der Österreicher waren für einen Abzug Feymann hat diesen "Volkswillen" nur politische exekutiert. Was gehen uns die Juden oder die Musln da unten an, genau nix.


Vor einer Woche hat die UNO den Burschen dort endlich Maschinenpistolen zugesprochen.

Jetzt bleiben 70 - 90 Mann noch bis ende Juli dort stationiert, um die Neuen einzuweisen.