PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedrich kündigt harten Kurs gegen Armutsflüchtlinge an



Maggie
07.06.2013, 18:44
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1311146.html

http://www.tagesschau.de/inland/friedrich-armutsfluechtline100.html


Rausschmiss ohne Federlesen

Menschen, die aus EU-Ländern nach Deutschland einreisen und missbräuchlich Sozialleistungen beantragen, sollen künftig leichter ausgewiesen werden können. Die Bundesregierung wolle künftig mit Ausweisung und Einreiseverboten reagieren, sagte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) in Luxemburg vor einem Treffen der EU-Innenminister. Deutschland werde "jetzt auch unsere nationalen Gesetzgebungsinitiativen in dieser Frage so ausrichten".


Na, geht doch, warum nicht gleich?

Bruddler
07.06.2013, 18:45
Friedrich kündigt harten Kurs gegen Armutsflüchtlinge an :fizeig::haha::haha::haha: ja, ja, der Wahlkampf....

Kater
07.06.2013, 18:47
Hoffentlich wird das kein Rohrkrepierer, und was wird die EU dazu sagen? Frankreich hat sich ja eine blutige Nase geholt, als sie unter Sarkozy das ganze Zigeunergesindel rausschmeißen wollten. Aber es bleibt dabei: Friedrich geht in die richtige Richtung, und mit dieser Gutmenscherei muss endlich Schluss sein!!!!!

latrop
07.06.2013, 18:47
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1311146.html

http://www.tagesschau.de/inland/friedrich-armutsfluechtline100.html



Na, geht doch, warum nicht gleich?

Meinst du, das stimmt ?

Glaub ich nicht.

Maggie
07.06.2013, 18:53
Meinst du, das stimmt ?

Glaub ich nicht.

Glaub ich schon. Der Grund: Die Kommunen, die diesen ganzen Genetischen Müll finanzieren müssen, wissen nicht mehr ein noch aus. Natürlich wird Friedrich von Roth und dem ganzen Gesindel ordentlich Gegenwind bekommen.

Maggie
07.06.2013, 18:55
Friedrich kündigt harten Kurs gegen Armutsflüchtlinge an :fizeig::haha::haha::haha: ja, ja, der Wahlkampf....

Was heißt Wahlkampf. Im Gegenteil, die Presse wird jetzt richtig Gas geben und Friedrich fertigmachen. Und der Blödmichel wird Friedrich als herzlos und widerlich empfinden.

Sternenwanderer
07.06.2013, 19:34
Was heißt Wahlkampf. Im Gegenteil, die Presse wird jetzt richtig Gas geben und Friedrich fertigmachen. Und der Blödmichel wird Friedrich als herzlos und widerlich empfinden.

Ja, wenn er nicht noch von anderer Seite Unterstützung erhält ist leider genau das zu befürchten !

Langwitsch
07.06.2013, 19:37
Friedrich kündigt harten Kurs gegen Armutsflüchtlinge an :fizeig::haha::haha::haha: ja, ja, der Wahlkampf....

Das und nichts anderes.

Zeitgeist1
07.06.2013, 21:06
Was heißt Wahlkampf. Im Gegenteil, die Presse wird jetzt richtig Gas geben und Friedrich fertigmachen. Und der Blödmichel wird Friedrich als herzlos und widerlich empfinden.

Wundert Dich das? Friedrich hat zwar nur von "wollen" - nicht tun - geredet, aber allein die Idee scheint manchem schon den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Es wäre wirklich an der Zeit mal herauszufinden, was alles in der bunten Republik den Arabern gehört. Die Linksgrünen sind auch nur daran interessiert, was ihnen selbst (vermeintliche) Vorteile bringt und so wie es aussieht, haben die ja kräftig daran mitgewirkt, daß unser Staat nicht mehr frei entscheiden kann. Ein kleines Beispiel für die Methoden der Araber findet man sogar bei der ARD:


Zum Vermögen des Prinzen gehören unterem große Aktienpakete und Beteiligungen am Internetdienst Twitter, an Apple sowie an dem Medienunternehmen Murdoch News Cooperation. Al Walid bin Talal ist zudem Eigentümer des Londoner Fünf-Sterne-Hotels "The Savoy", das er 2005 gekauft hat.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/prinz-will-reicher-sein100.html

Maggie
07.06.2013, 23:05
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/4326_tagesschau/15094932_tagesschau-20-00-Uhr
Bei 8 Minuten und 40 Sekunden.

Deutschland muss sich als größter Nettozahler von einer schwedischen EU-Tussi gängeln lassen. Nicht zu fassen.

Maggie
07.06.2013, 23:09
Das Ganze aus der Sicht Welkes, diese linkslastige Ratte:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/760014#/beitrag/video/1917370/…-und-Du-bist-raus!

Registrierter
08.06.2013, 16:52
Meinst du, das stimmt ?

Glaub ich nicht.

Klingt wie Schröder 1997: “Kriminelle Ausländer raus!”
“Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.”
http://www.pi-news.net/2008/01/schroeder-1997-kriminelle-auslaender-raus/

Wir alle wissen, welche Durchschlagskraft das entfaltete.
Ein lauer Wind im Bahnhofsklo.

Klopperhorst
08.06.2013, 16:54
Klingt wie Schröder 1997: “Kriminelle Ausländer raus!”...

Oder Schily "Das Boot ist voll".

Langsam müsste es doch die Masse gerafft haben, wie der Hase läuft.

Oder Kohl/Strauß in den 80ern ("Anzahl der Türken halbieren").

60 Jahre BRD-Wahlen sollten doch die Mehrheit eines besseren belehrt haben.

---

Registrierter
08.06.2013, 17:02
Oder Schily "Das Boot ist voll".

Langsam müsste es doch die Masse gerafft haben, wie der Hase läuft.

Oder Kohl/Strauß in den 80ern ("Anzahl der Türken halbieren").

60 Jahre BRD-Wahlen sollten doch die Mehrheit eines besseren belehrt haben.

---

Einen hab´ich noch:

Schmidt: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"

Maggie
08.06.2013, 21:35
Klingt wie Schröder 1997: “Kriminelle Ausländer raus!”
“Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.”
http://www.pi-news.net/2008/01/schroeder-1997-kriminelle-auslaender-raus/

Wir alle wissen, welche Durchschlagskraft das entfaltete.
Ein lauer Wind im Bahnhofsklo.

Wie du dem Tagesschau-Beitrag entnehmen kannst, haben die Innenminister Deutschlands, der Niederlande etc. ihr Anliegen vor dem Europa-Parlament vorgetragen. Mehr können sie leider nicht tun. Das Parlament muss dem Antrag zustimmen. Wir sind eben vollkommen abhängig von den ganzen Eurokraten, von denen auch ein Großteil linkslastig ist.
Natürlich würden andere Staaten, wenn sie den Löwenanteil für Europa aufbringen, anders auftreten, das ist richtig. Würde Friedrich dies tun, würde die Deutsche Presse ihn fertigmachen. Er wird ja nun schon angegriffen von unserem linken Mistpack.

Kreuzbube
10.06.2013, 12:02
Schön. Da kann er gleich mit den Halbnegern in Hamburg anfangen, die uns von Italien weitergereicht wurden.

joG
10.06.2013, 12:06
Na, geht doch, warum nicht gleich?

Ich dachte Sie hassen Alles-schön-Redner. :?

Maggie
10.06.2013, 17:51
Ich dachte Sie hassen Alles-schön-Redner. :?

Ok. Was sollte Friedrich Ihrer Meinung nach hier anders machen?

Karl_Murx
10.06.2013, 18:00
Wie du dem Tagesschau-Beitrag entnehmen kannst, haben die Innenminister Deutschlands, der Niederlande etc. ihr Anliegen vor dem Europa-Parlament vorgetragen. Mehr können sie leider nicht tun. Das Parlament muss dem Antrag zustimmen. Wir sind eben vollkommen abhängig von den ganzen Eurokraten, von denen auch ein Großteil linkslastig ist.

Verstehe. Die Innenpolitiker würden natürlich liebend gern etwas gegen diese eklatante Verletzung aller geltenden Gesetze über die Erststaatsregelung bei Asylanträgen und gegen den massiven Mißbrauch der Asylgesetzgebung durch Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen unternehmen. Aber sie können leider nichts tun; ihnen sind sozusagen die Hände gebunden, weil die böse EU ihnen in der Beziehung Vorschriften macht. Habe ich dich jetzt richtig verstanden?


Natürlich würden andere Staaten, wenn sie den Löwenanteil für Europa aufbringen, anders auftreten, das ist richtig. Würde Friedrich dies tun, würde die Deutsche Presse ihn fertigmachen. Er wird ja nun schon angegriffen von unserem linken Mistpack.

Na da schau her. Wo der doch immer so viel Gutes für die deutsche Bevölkerung tut (also tun würde, wenn nicht diese vertrackte EU ihn daran hindern würde). Es ist doch zu dumm. Da hilft nur fleißig CSU/CDU wählen, gehe ich da richtig in der Annahme? Dann wird es nach der Wahl gleich besser damit?

Maggie
10.06.2013, 18:06
Verstehe. Die Innenpolitiker würden natürlich liebend gern etwas gegen diese eklatante Verletzung aller geltenden Gesetze über die Erststaatsregelung bei Asylanträgen und gegen den massiven Mißbrauch der Asylgesetzgebung durch Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen unternehmen. Aber sie können leider nichts tun; ihnen sind sozusagen die Hände gebunden, weil die böse EU ihnen in der Beziehung Vorschriften macht. Habe ich dich jetzt richtig verstanden?



Na da schau her. Wo der doch immer so viel Gutes für die deutsche Bevölkerung tut (also tun würde, wenn nicht diese vertrackte EU ihn daran hindern würde). Es ist doch zu dumm. Da hilft nur fleißig CSU/CDU wählen, gehe ich da richtig in der Annahme? Dann wird es nach der Wahl gleich besser damit?

Du kommentiert nur mit Hähme.
Gut, wie soll Friedrich denn handeln? Bitte beantworten!

joG
10.06.2013, 18:19
Ok. Was sollte Friedrich Ihrer Meinung nach hier anders machen?

Die Menschenrechte anwenden und zahlen, so viel das Verfassungsgericht sagte, ihnen zu genügen notwendig wäre.

Immerhin brauchen wir ja auch mehr Menschen. Weil wir so wenige Geburten haben, weil wir so viele Abtreibungen vornehmen schrumpft die Bevölkerung. Das Problem dieser demographischen Entwicklung wird wachsen, wenn wir nichts tun. Also nehmen wir doch die Leute und freuen uns, dass sie bereit :appl: sind in Deutschland, zwar nur unter dem existentiellen Druck der Armut aber immerhin, zu leben.

Maggie
10.06.2013, 18:27
Die Menschenrechte anwenden und zahlen, so viel das Verfassungsgericht sagte, ihnen zu genügen notwendig wäre.

Immerhin brauchen wir ja auch mehr Menschen. Weil wir so wenige Geburten haben, weil wir so viele Abtreibungen vornehmen schrumpft die Bevölkerung. Das Problem dieser demographischen Entwicklung wird wachsen, wenn wir nichts tun. Also nehmen wir doch die Leute und freuen uns, dass sie bereit :appl: sind in Deutschland, zwar nur unter dem existentiellen Druck der Armut aber immerhin, zu leben.

Handelt es sich bei Ihren Worten um Satire, oder meinen Sie es am Ende ernst? Wenn ja, ist Ihnen wahrlich nicht mehr zu helfen, werter Herr. Oder auch werte Dame?

Frankenberger_Funker
10.06.2013, 18:34
Die Menschenrechte anwenden und zahlen, so viel das Verfassungsgericht sagte, ihnen zu genügen notwendig wäre.

Immerhin brauchen wir ja auch mehr Menschen. Weil wir so wenige Geburten haben, weil wir so viele Abtreibungen vornehmen schrumpft die Bevölkerung. Das Problem dieser demographischen Entwicklung wird wachsen, wenn wir nichts tun. Also nehmen wir doch die Leute und freuen uns, dass sie bereit :appl: sind in Deutschland, zwar nur unter dem existentiellen Druck der Armut aber immerhin, zu leben.

Also ich freu mich überhaupt nicht über diese Leute. Wie viele potentielle Armutsflüchtlinge gibt es weltweit? Eine bis zwei Milliarden? Es sollte doch einleuchten, dass nicht einmal Europa eine solche Last bewältigen könnte, von Deutschland ganz zu schweigen. Etwas mehr Realismus wäre bei der Betrachtung dieser Problematik schon angebracht.

Wenn überhaupt Einwanderung, dann muss Qualität vor Quantität gehen.

KuK
10.06.2013, 18:45
Gesetze kann man ändern, Brüssel läßt sich umgehen.

Ich glaube den "Am-Trog-Sitzern" erst, wenn sich die ersten Transporte wieder gen "Südland" bewegen.

Wenn diese mich belästigen, gibt es mit aller zur Verfügung stehenden Mitteln "Gegenwind". Gott sei Dank machen meine nachbarn alle mit (Dein Eid sein Meineid! - oder wie sich das schreibt).

Karl_Murx
10.06.2013, 21:29
Du kommentiert nur mit Hähme.

Schreibt sich ohne h. Könnte ihr Auftragstrolle denn nicht mal vernünftige Rechtschreibung?


Gut, wie soll Friedrich denn handeln? Bitte beantworten!

Am besten zurücktreten, genau wie diese ganze Regierungsblase.

Wenn er sich aber durch irgendein Wunder tatsächlich entschließen sollte, im Interesse der hiesigen Bevölkerung zu handeln, würde er sich mit den Innenministern der anderen europäischen Länder zusammensetzen und dort einvernehmlich beschließen, bestimmte Dinge des Schengen-Abkommens auszusetzen, egal, wie die EU-Kommissare auch geifern, und Dinge wie Grenzkontrollen wie die Einschränkung der Personenfreizügigkeit beschließen, um die massenhafte Armuts- und Elendseinwanderung aus Südosteuropa zu unterbinden bzw. diejenigen Leute, die sich seitens dieses Klientels schon ins Land gedrängt haben, meistens Zigeuner, genauso konsequent abschieben wie das Frankreich tut. Des weiteren könnte er ohne gesetzliche Änderungen diese Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Maghreb bzw. anderen afrikanischen Ländern, die illegal nach Europa gelangt sind und sich inzwischen ohne jede Rechtsgrundlage, unter Verletzung aller europäischen Abkommen und Vereinbarungen, zu Hunderttausenden in Deutschland aufhalten, abschieben, am günstigsten direkt in die Herkunftsländer. Das Gleiche gilt für die abgelehnten Asylantragsteller, die sich unter Ge- und Mißbrauch aller legalen, halb- bis illegalen Schlupflöcher auch nach dem ablehnenden Bescheid noch jahre- und jahrzehntelang in Deutschland aufhalten, bis sich ihr Aufenthaltsstatus so verfestigt hat, daß man sie kaum noch abschieben kann.

Dann müßte er die zahllosen antideutschen, türkisch-nationalistischen und islamistischen Organisationen und Vereine, die sich auf deutschem Gebiet tummeln dürfen, verbieten und deren Mitglieder und Unterstützer - nach geltendem Recht - außer Landes weisen. Das gilt auch für Leute, die sich den deutschen Paß erschlichen haben, denn nach Rechtssprechung des BVerfG kann dieser Paß entzogen werden, wenn zu dessen Erlangung falsche Angaben gemacht wurden. Er müßte weiterhin die mafiösen kurdisch-libanesischen Clans, die inzwischen ganze Stadtstaaten wie Bremen unter ihre Kontrolle gebracht haben, ebenso wie deren Unterstützer in der dortigen Politik, Verwaltung und Justiz, durch die Generalbundesanwaltschaft verfolgen, verurteilen und ebenso wie obiges islamistisch-antideutsches Klientel außer Landes schaffen.

Er könnte auch ohne große gesetzliche Änderungen den massenhaften Mißbrauch des Sozialsystems unterbinden, indem er die Gewährung von nicht erworbenen Sozialleistungen wie Hartz IV bzw. Wohn- und Kindergeld an Leute aus dem nichteuropäischen Gebiet untersagen läßt. Dazu gibt es ebenfalls umfangreiche Gesetze, die aber inzwischen genausowenig beachtet werden wie z.B. das bail-out-Verbot.

Sicher gäbe es in Form von geeigneten Gesetzes- und Verfassungsänderungen noch unendlich viel zu tun, um die Mißstände wie oben geschildert abzuschaffen. Aber bereits mit den heutigen Möglichkeiten und Gesetzen könnte der Herr Bundesinnenminister Friedrich (CSU) schon sehr viel tun. Wenn er denn wollte.

Das ist aber für jedermann erkennbar nicht der Fall.

joG
11.06.2013, 08:02
Also ich freu mich überhaupt nicht über diese Leute. Wie viele potentielle Armutsflüchtlinge gibt es weltweit? Eine bis zwei Milliarden? Es sollte doch einleuchten, dass nicht einmal Europa eine solche Last bewältigen könnte, von Deutschland ganz zu schweigen. Etwas mehr Realismus wäre bei der Betrachtung dieser Problematik schon angebracht.

Wenn überhaupt Einwanderung, dann muss Qualität vor Quantität gehen.

Natürlich wäre Deutschland überfordert 1-2 Milliarden aufzunehmen. Aber es beruhigt Sie vermutlich, dass nur etwa 180 Millionen, wenn ich mich recht erinnere, wirklich qualifizieren, weil sie in den nächsten 12 Monaten verhungern werden. Das ist Armut der man gerechtfertigt entfliehen könnte wollen. Und vor diesem Argument ist es schwer einzusehen, wieso man behauptet, Hartz4 wäre eine Forderung, der man aus menschenrechtlicher Begründung nachkommen müsse, wenn man diese Hungerleider nicht zumindest füttert.

Aber zurück zu den Bulgaren. Wir brauchen doch mindestens 100.000 Einwanderer im Jahr. Die Greencard (oder hieß sie Bluecard?) hat fast keinen hinter dem ausländischen hervorgelockt, selbst bei den minimalen Anforderungen, die gestellt wurden. Offenbar wollen freiwillig zu Wenige Ausländer ohne Not in Deutschland unter Deutschen ihr Leben fristen.

Nun bietet sich die Gelegenheit wie damals, als die Italiener oder Türken kamen. Tiefe Armut und das Versprechen etwa Vierfache zu bekommen lockt dann doch. Wir brauchen sie. Und überlegen Sie doch. Ohne die bisherigen Gastarbeiter (schönes Wort, das) hätte es hier keine Pizza und keinen Döner.
:dg:

joG
11.06.2013, 08:14
Handelt es sich bei Ihren Worten um Satire, oder meinen Sie es am Ende ernst? Wenn ja, ist Ihnen wahrlich nicht mehr zu helfen, werter Herr. Oder auch werte Dame?

Wieso? Wollen Sie, das das deutsche Volk überaltert, schrumpft und verarmt? Wir brauchen Zuwanderung und normale Einwanderer gibt es für Deutschland kaum. Erinnern Sie sich an die Greencard? Nicht einmal die damaligen Beschränkungen wollten Ausländer nicht auf sich nehmen. Aber die Armen sind ja unter Druck und das kann man ausnutzen. Es ist zwar eine unmoralische Sauerei, die PIIGS in die Depression zu treiben um dann die Fliehenden zu schnappen. Aber es wäre, nachdem wir die Depression und Arbeitslosigkeit so betrieben haben, dumm sie nicht aufzuschnappen, bevor sie in die USA gehen. Es sind ja schließlich Europäer und wir sind ach sooo solidarisch.

:gib5:

Maggie
11.06.2013, 18:15
Wieso? Wollen Sie, das das deutsche Volk überaltert, schrumpft und verarmt? Wir brauchen Zuwanderung und normale Einwanderer gibt es für Deutschland kaum. Erinnern Sie sich an die Greencard? Nicht einmal die damaligen Beschränkungen wollten Ausländer nicht auf sich nehmen. Aber die Armen sind ja unter Druck und das kann man ausnutzen. Es ist zwar eine unmoralische Sauerei, die PIIGS in die Depression zu treiben um dann die Fliehenden zu schnappen. Aber es wäre, nachdem wir die Depression und Arbeitslosigkeit so betrieben haben, dumm sie nicht aufzuschnappen, bevor sie in die USA gehen. Es sind ja schließlich Europäer und wir sind ach sooo solidarisch.

:gib5:

Sorry, aber ich bin es müde, auf einen solchen Unsinn zu antworten.

joG
12.06.2013, 08:22
Sorry, aber ich bin es müde, auf einen solchen Unsinn zu antworten.

Es wäre schön, es wäre Unsinn. Leider aber trift die Beschreibung ziemlich genau zu.

Sternenwanderer
13.06.2013, 17:57
http://www.derwesten.de/politik/nrw-warnt-vor-weiterer-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-id8068531.html

NRW warnt vor weiterer Zuwanderung von Rumänen und Bulgaren

"Düsseldorf. Die Arbeitnehmer-Freizügigkeit für Rumänen und Bulgaren kommt zu früh, kritisiert NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (SPD). Die Städte Nordrhein-Westfalens seien dem Ansturm von Armutsmigranten nicht gewachsen. Er wirft der EU politisches Versagen vor."

Make my day...:appl:
Ich hätte nie geglaubt, so was von der hiesigen rot/grünen Regierung jemals zu lesen :dg:

Maggie
13.06.2013, 18:46
http://www.derwesten.de/politik/nrw-warnt-vor-weiterer-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-id8068531.html

NRW warnt vor weiterer Zuwanderung von Rumänen und Bulgaren

"Düsseldorf. Die Arbeitnehmer-Freizügigkeit für Rumänen und Bulgaren kommt zu früh, kritisiert NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (SPD). Die Städte Nordrhein-Westfalens seien dem Ansturm von Armutsmigranten nicht gewachsen. Er wirft der EU politisches Versagen vor."

Make my day...:appl:
Ich hätte nie geglaubt, so was von der hiesigen rot/grünen Regierung jemals zu lesen :dg:

Offenbar steht ihnen das Wasser bis zum Hals! Die Kassen sind leer, da bleibt dann auch die Gesinnung auf der Strecke.:-)

Maggie
13.06.2013, 18:48
Es wäre schön, es wäre Unsinn. Leider aber trift die Beschreibung ziemlich genau zu.

D. h., Sie heulen lieber mit den Wölfen, anstatt gegen den Strom zu schwimmen?

Verrari
13.06.2013, 18:54
http://www.derwesten.de/politik/nrw-warnt-vor-weiterer-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-id8068531.html

NRW warnt vor weiterer Zuwanderung von Rumänen und Bulgaren

"Düsseldorf. Die Arbeitnehmer-Freizügigkeit für Rumänen und Bulgaren kommt zu früh, kritisiert NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (SPD). Die Städte Nordrhein-Westfalens seien dem Ansturm von Armutsmigranten nicht gewachsen. Er wirft der EU politisches Versagen vor."

Make my day...:appl:
Ich hätte nie geglaubt, so was von der hiesigen rot/grünen Regierung jemals zu lesen :dg:

Scheint so als wäre die SPD in NRW endlich in der Realität angekommen.
Die grünlackierten Kommunisten werden noch ein paar Jährchen brauchen, bis auch sie es bemerken - falls überhaupt.

joG
14.06.2013, 07:37
D. h., Sie heulen lieber mit den Wölfen, anstatt gegen den Strom zu schwimmen?

Wenn die Wölfe eine Wahrheit heulen? Aber manchmal muss man auch Mal gegen den Strom schwimmen.

Ich denke es ist aber die falsche Frage. Was Andere denken ist eine Nebenbedingung.

joG
14.06.2013, 07:59
Scheint so als wäre die SPD in NRW endlich in der Realität angekommen.
Die grünlackierten Kommunisten werden noch ein paar Jährchen brauchen, bis auch sie es bemerken - falls überhaupt.

Sie meinen, Sie mögen die Ausländer nicht und finden es gut, dass die Regierenden gegen sie hetzen um wiedergewählt zu werden? :happy:

Murmillo
14.06.2013, 08:02
Offenbar steht ihnen das Wasser bis zum Hals! Die Kassen sind leer, da bleibt dann auch die Gesinnung auf der Strecke.:-)

Die Kassen sind geplündert.... Läuft aber aufs Gleiche hinaus.

volkszorn
14.06.2013, 08:02
Wird wohl die übliche Nebelkerze vor der Wahl sein, rechts blinken und dann links abbiegen.
Hat bisher immer funktioniert...

Bergischer Löwe
14.06.2013, 08:03
Scheint so als wäre die SPD in NRW endlich in der Realität angekommen.
Die grünlackierten Kommunisten werden noch ein paar Jährchen brauchen, bis auch sie es bemerken - falls überhaupt.

Und im NPD Strang empörte man sich, als in der Diskussion zur Sprache kam, daß es fast bis in die Mitte der SPD Konsens ist, daß Deutschland nicht das Sozialamt der Welt spielen kann. Nun, es ist soweit werte Herrschaften! Ein SPD Landesminister gibt's zum Besten. :D

Reilinger
14.06.2013, 08:23
Es wäre schön, es wäre Unsinn. Leider aber trift die Beschreibung ziemlich genau zu.

Nichts könnte weiter von der Realität und der Wahrheit entfernt sein, als dieser lächerliche Propagandamist. Maggie hat ganz recht, darauf sachlich zu antworten ist reine Zeitverschwendung.

joG
14.06.2013, 08:29
Nichts könnte weiter von der Realität und der Wahrheit entfernt sein, als dieser lächerliche Propagandamist. Maggie hat ganz recht, darauf sachlich zu antworten ist reine Zeitverschwendung.

Das nenne ich eine fundierte Meinung.

Maggie
14.06.2013, 08:29
Sie meinen, Sie mögen die Ausländer nicht und finden es gut, dass die Regierenden gegen sie hetzen um wiedergewählt zu werden? :happy:

Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, wo man mit der Wahrheit über Ausländer - bzw. über diese Art von Ausländern, die Deutschland nur schaden - nur verliert. Bei uns regieren die linken Medien. Und nicht der Verstand.
Insofern ist Ihr Einwand nicht berechtigt.

joG
14.06.2013, 08:40
Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, wo man mit der Wahrheit über Ausländer - bzw. über diese Art von Ausländern, die Deutschland nur schaden - nur verliert. Bei uns regieren die linken Medien. Und nicht der Verstand.
Insofern ist Ihr Einwand nicht berechtigt.

Dass wir ein Problem haben mit der Integration von Ausländern, weiß jeder, der sich damit beschäftigte. Da sind Studien und Artikel in großer Zahl und aus jeder Perspektive entstanden. Im Spiegel gerade hier von der OECD: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/oecd-deutschlands-einwanderer-wandern-oft-wieder-aus-a-905446.html

Ich verfolge die Äußerungen seit einiger Zeit und kann nur sagen, dass man hier über Ausländer ähnlich schreibt und spricht, wie die Südstaatler in den USA über 'Neger' in den 1960er. Sie sollten die damaligen Artikel un eine Unibücherei mal einsehen.

Helgoland
14.06.2013, 09:50
Hoffentlich wird das kein Rohrkrepierer, und was wird die EU dazu sagen? Frankreich hat sich ja eine blutige Nase geholt, als sie unter Sarkozy das ganze Zigeunergesindel rausschmeißen wollten. Aber es bleibt dabei: Friedrich geht in die richtige Richtung, und mit dieser Gutmenscherei muss endlich Schluss sein!!!!!

Alles reine Einbildung und "rechte" Panikmache. Es handelt sich bei diesen armen Menschen ausschließlich um dringend benötigte Zuwanderer, die uns gleichzeitig auch noch ihre kulturellen Errungenschaften nahebringen:

Reilinger
14.06.2013, 12:51
Das nenne ich eine fundierte Meinung.

Es gibt in diesem Forum hunderte, wenn nicht tausende Beiträge, die fundiert argumentieren und belegen, warum deine Propaganda nichts weiter ist als Propaganda. Auch ich habe mehr als genug ausführliche Beiträge geliefert. Nur weil ihr Trolle zu faul seid, euch durch das Forum zu lesen, muß ich nicht meine Zeit mit jedem Einzelnen, der hier aufschlägt, aufs Neue verschwenden, wenn er wieder mal blökt: "Die Erde ist eine Scheibe."

Elmo allein zu Hause
14.06.2013, 13:02
Wisst ihr was das ist doch Käse!

Kater
14.06.2013, 18:45
Hallo Helgoland, immerhin sind hier mal öffentlich Ross und Reiter genannt worden, wenn es darum geht zu benennen, wer da einen Park eingesaut oder vollgeschissen hat.

Karl_Murx
15.06.2013, 16:47
Sie meinen, Sie mögen die Ausländer nicht und finden es gut, dass die Regierenden gegen sie hetzen um wiedergewählt zu werden? :happy:

Jetzt hat es aber hörbar Klick! gemacht, und der Schalter sprang auf Propagandamodus.

Karl_Murx
15.06.2013, 16:50
Scheint so als wäre die SPD in NRW endlich in der Realität angekommen.
Die grünlackierten Kommunisten werden noch ein paar Jährchen brauchen, bis auch sie es bemerken - falls überhaupt.

Das könnte man abkürzen, indem man sie abwählt. Akzeptabler Vorschlag?

Verrari
15.06.2013, 17:51
Sie meinen, Sie mögen die Ausländer nicht und finden es gut, dass die Regierenden gegen sie hetzen um wiedergewählt zu werden? :happy:

Ich bin selbst jemand mit Migrationshintergrund. Mehr brauche ich zu diesem Beitrag nicht zu sagen!

Maggie
15.06.2013, 17:53
Das könnte man abkürzen, indem man sie abwählt. Akzeptabler Vorschlag?

Das Dumme ist nur, dass Verarri das nicht in der Hand hat.;-)

Verrari
15.06.2013, 17:55
Das könnte man abkürzen, indem man sie abwählt. Akzeptabler Vorschlag?

Der Vorschlag ist okay, nur allein mir fehlt der Glaube an all die vielen Wahlberechtigten in unserem Land.
Wer seine politische Meinung aus Beiträgen von ARD und ZDF plus dem sogenannten Unterschichten-TV bildet, ist gar nicht in der Lage eine differenzierte Sichtweise zu entwickeln.

Karl_Murx
15.06.2013, 17:56
Der Vorschlag ist okay, nur allein mir fehlt der Glaube an all die vielen Wahlberechtigten in unserem Land.
Wer seine politische Meinung aus Beiträgen von ARD und ZDF plus dem sogenannten Unterschichten-TV bildet, ist gar nicht in der Lage eine differenzierte Sichtweise zu entwickeln.

Dafür gibt es ja Foren wie diese, die jedem offenstehen, der sich dafür interessiert.

Shahirrim
15.06.2013, 17:59
Sie meinen, Sie mögen die Ausländer nicht und finden es gut, dass die Regierenden gegen sie hetzen um wiedergewählt zu werden? :happy:

Aber sicher. Da kann man gleich doppelt von profitieren.

1. Es ändert sich eh nichts, also keine echte Gefahr!

2. Man kann sich darüber auch noch so richtig empören als Opfer vom rassistischem Deutschland.


Also, dafür würde ich mich auch von der NPD beschimpfen lassen, wenn es dafür eine deutschfreundlichere Politik gibt.

joG
16.06.2013, 10:23
Ich bin selbst jemand mit Migrationshintergrund. Mehr brauche ich zu diesem Beitrag nicht zu sagen!

Das passiert. Aus welchem Land und vor wie vielen Jahren.

Verrari
17.06.2013, 18:16
Das passiert. Aus welchem Land und vor wie vielen Jahren.

Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Meine Oma (mütterlicherseits) war Italienerin aus der Lombardei und angeblich dunkelblond.
Der Rest meiner Vorfahren ist urdeutsch.

Statistisch zähle ich aber zu den Menschen mit Migrationshintergrund (der 3. Generation), vermutlich um die Statistik der so sehr gelungen Integrationspolitk schöner aussehen zu lassen. ;)

joG
18.06.2013, 07:57
Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Meine Oma (mütterlicherseits) war Italienerin aus der Lombardei und angeblich dunkelblond.
Der Rest meiner Vorfahren ist urdeutsch.

Statistisch zähle ich aber zu den Menschen mit Migrationshintergrund (der 3. Generation), vermutlich um die Statistik der so sehr gelungen Integrationspolitk schöner aussehen zu lassen. ;)

Das ist eine besonders hinterhältige Art des Migrationshintergrunds. Deutsch können Sie ja auch noch!