PDA

Vollständige Version anzeigen : EU übenimmt Deutschland!



Elmo allein zu Hause
07.06.2013, 17:35
EU-Staaten beschließen gemeinsames Asylsystem für jedes EU Land

Die EU-Innenminister haben sich geeinigt: Asylbewerber bekommen mehr Rechte als zuvor. Die Länge der Verfahren soll deutlich verkürzt, der Schutz von minderjährigen Flüchtlingen erhöht werden.

Nach langjährigen Verhandlungen bekommen die EU-Staaten ein gemeinsames Asylsystem. Die 27 EU-Innenminister verabschiedeten in Luxemburg formell die wesentlichen Bestandteile des Asylrechts.

Im Kern geht es darum, dass Asylbewerber künftig überall in Europa dieselben Schutzstandards vorfinden. Das betrifft etwa die Länge der Asylverfahren, die finanzielle Unterstützung für die Migranten oder die Chance auf eine Anerkennung als Flüchtling.

Flüchtlingsorganisationen enttäuscht

Den Grundstein für das gemeinsame Asylrecht hatten die EU-Regierungschefs bereits vor 14 Jahren auf einem Gipfeltreffen in Finnland gelegt. Seither wurden in verschieden Stufen die einzelnen Gesetzestexte erarbeitet.

Flüchtlingsorganisationen sind über viele der Klauseln enttäuscht. Gegenüber dem Status quo werde es nicht viele Verbesserungen geben, kritisiert etwa die Organisation Pro Asyl. Die EU-Kommission ist hingegen der Ansicht, dass die Schutzstandards in Europa deutlich angehoben würden.

Das europäische Asylsystem wird voraussichtlich ab dem zweiten Halbjahr 2015 zur Anwendung kommen. In der kommenden Woche soll noch das Europaparlament in Straßburg formell sein Ja geben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116928383/EU-Staaten-beschliessen-gemeinsames-Asylsystem.html

Registrierter
08.06.2013, 16:50
EU-Staaten beschließen gemeinsames Asylsystem für jedes EU Land

Die EU-Innenminister haben sich geeinigt: Asylbewerber bekommen mehr Rechte als zuvor. Die Länge der Verfahren soll deutlich verkürzt, der Schutz von minderjährigen Flüchtlingen erhöht werden.

Nach langjährigen Verhandlungen bekommen die EU-Staaten ein gemeinsames Asylsystem. Die 27 EU-Innenminister verabschiedeten in Luxemburg formell die wesentlichen Bestandteile des Asylrechts.

Im Kern geht es darum, dass Asylbewerber künftig überall in Europa dieselben Schutzstandards vorfinden. Das betrifft etwa die Länge der Asylverfahren, die finanzielle Unterstützung für die Migranten oder die Chance auf eine Anerkennung als Flüchtling.

Flüchtlingsorganisationen enttäuscht

Den Grundstein für das gemeinsame Asylrecht hatten die EU-Regierungschefs bereits vor 14 Jahren auf einem Gipfeltreffen in Finnland gelegt. Seither wurden in verschieden Stufen die einzelnen Gesetzestexte erarbeitet.

Flüchtlingsorganisationen sind über viele der Klauseln enttäuscht. Gegenüber dem Status quo werde es nicht viele Verbesserungen geben, kritisiert etwa die Organisation Pro Asyl. Die EU-Kommission ist hingegen der Ansicht, dass die Schutzstandards in Europa deutlich angehoben würden.

Das europäische Asylsystem wird voraussichtlich ab dem zweiten Halbjahr 2015 zur Anwendung kommen. In der kommenden Woche soll noch das Europaparlament in Straßburg formell sein Ja geben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116928383/EU-Staaten-beschliessen-gemeinsames-Asylsystem.html

Wie durch ZUFALL werden sich dann ab 2015 neunzig Prozent aller Asylanten Europas in der BRD zusammenfinden.

Apollyon
08.06.2013, 16:52
Wie durch ZUFALL werden sich dann ab 2015 neunzig Prozent aller Asylanten Europas in der BRD zusammenfinden.

Frankreich und Schweden haben weitaus mehr Probleme mit ihren lieben Gästen.

oder Finland:

http://img2.moonbuggy.org/imgstore/rape-rape-rape-in-finland.jpg

Nachbar
08.06.2013, 17:07
Wie durch ZUFALL werden sich dann ab 2015 neunzig Prozent aller Asylanten Europas in der BRD zusammenfinden.

Zurzeit befinden sich, nach Eingeständnis der EU und deren Grenzwächter, mind. 80% aller Asylanten in Griechenland.

Es wäre für das stark gebeutelte Land in jeder Hinsicht eine enorme Entlastung, wenn diese 80% sich auf die anderen EU-Länder verteilten. Hierzu müßte das einst von Deutschland im vergewaltigungsakt durchgesetzte 'Prinzip des sicheren Drittlandes' aufgehoben sein. Das wird es somit.

Deutscher Patriot
08.06.2013, 17:36
Frankreich und Schweden haben weitaus mehr Probleme mit ihren lieben Gästen.

oder Finland:

Von Gästen kann ja nicht die Rede sein, denn ein großer Teil dieser "Flüchtlinge" wird Europa auch langfristig bereichern und beglücken. Außerdem sind Gäste normalerweise respektvoll dem Gastgeber gegenüber und stellen keine dreisten Forderungen oder benehmen sich wie die Säue. Wenn doch ist es gängige Praxis sie des Hauses zu verweisen.

Eridani
08.06.2013, 17:55
EU-Staaten beschließen gemeinsames Asylsystem für jedes EU Land

Die EU-Innenminister haben sich geeinigt: Asylbewerber bekommen mehr Rechte als zuvor. Die Länge der Verfahren soll deutlich verkürzt, der Schutz von minderjährigen Flüchtlingen erhöht werden.

[.............gekürzt...............]

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116928383/EU-Staaten-beschliessen-gemeinsames-Asylsystem.html

Anstatt die Festung Europa zu bauen - machen die Verbrecher in Brüssel genau das Gegenteil: Sie öffnen alle Tore - so wird unser Erdteil mit Gewalt an den Armutslevel der restlichen Welt "angepasst"!

Elmo allein zu Hause
11.06.2013, 11:55
Deutschland die Hände gebunden
Bundesinnenminister Friedrich wehrt sich gegen die von der EU verordnete Sozialzuwanderung

Während Deutschland und Großbritannien wegen steigender Zahlen von Armutsflüchtlingen aus Bulgarien und Rumänien die EU um Hilfe bitten, kann man in Brüssel partout kein Problem erkennen. Mit einem Trick soll nun sogar noch mehr Zuwanderung erzwungen werden.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/deutschland-die-haende-gebunden.html

Jetzt muss Deutschland also schon die EU um Hilfe bitten soweit ist es also gekommen! :fuck:

Deutschland als Stolze Nation ist jetzt von der EU Gnade abhängig!

Bruddler
11.06.2013, 12:03
Deutschland die Hände gebunden
Bundesinnenminister Friedrich wehrt sich gegen die von der EU verordnete Sozialzuwanderung

Während Deutschland und Großbritannien wegen steigender Zahlen von Armutsflüchtlingen aus Bulgarien und Rumänien die EU um Hilfe bitten, kann man in Brüssel partout kein Problem erkennen. Mit einem Trick soll nun sogar noch mehr Zuwanderung erzwungen werden.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/deutschland-die-haende-gebunden.html

Jetzt muss Deutschland also schon die EU um Hilfe bitten soweit ist es also gekommen! :fuck:

Deutschland als Stolze Nation ist jetzt von der EU Gnade abhängig!

Friedrich u. andere Promis sollten sich nicht so viel Sorgen über die Sozialzuwanderer machen, in deren Wohngebiete kommen die Sozialschmarotzer sicherlich nicht.
Friedrichs Ängste und Sorgen sind also völlig unbegründet !

ddddgggg
11.06.2013, 12:05
Deutschland die Hände gebunden
Bundesinnenminister Friedrich wehrt sich gegen die von der EU verordnete Sozialzuwanderung

Während Deutschland und Großbritannien wegen steigender Zahlen von Armutsflüchtlingen aus Bulgarien und Rumänien die EU um Hilfe bitten, kann man in Brüssel partout kein Problem erkennen. Mit einem Trick soll nun sogar noch mehr Zuwanderung erzwungen werden.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/deutschland-die-haende-gebunden.html

Jetzt muss Deutschland also schon die EU um Hilfe bitten soweit ist es also gekommen! :fuck:

Deutschland als Stolze Nation ist jetzt von der EU Gnade abhängig!


wenn das umgestzt wird, wen hält es noch in Bulgarien oder Rumänien. Niemanden. Ein Arzt in Rumänien verdient 300 -400 €. Hier gibt es 380 € Sozialhilfe plus
Wohnung und Krankenkasse.

Elmo allein zu Hause
11.06.2013, 12:07
Friedrich u. andere Promis sollten sich nicht so viel Sorgen über die Sozialzuwanderer machen, in deren Wohngebiete kommen die Sozialschmarotzer sicherlich nicht.
Friedrichs Ängste und Sorgen sind also völlig unbegründet !

Hat er denn Angst?!

Elmo allein zu Hause
11.06.2013, 12:09
wenn das umgestzt wird, wen hält es noch in Bulgarien oder Rumänien. Niemanden. Ein Arzt in Rumänien verdient 300 -400 €. Hier gibt es 380 € Sozialhilfe plus
Wohnung und Krankenkasse.


Inzwischen ist Brüssel sogar in die Offensive gegangen. Ein von EU-Sozialkommissar Laszlo Andor vorgelegter Entwurf zur Förderung der „Arbeitnehmermobilität“ legt den Eindruck nahe, als wolle Brüssel die Zuwanderung in einige EU-Länder mit attraktivem Sozialsystem regelrecht erzwingen. Nach Andors Vorstellungen sollen alle Mitgliedsländer verpflichtet werden, nationale Informationszentren einzurichten. EU-Bürger sollen dort nicht nur allgemein über Einwanderungsmöglichkeiten in das jeweilige EU-Land informiert werden, sondern auch über Ansprüche an das jeweilige Sozialsystem soll aufgeklärt werden.

joG
11.06.2013, 12:15
Aber worin sehen Sie ein Problem, wenn hier Rentner eigene Ärzte privat für 400 Euro halten? Wir brauchen doch hier Ärzte und Software Leute uswuswusw. Und es ist ja gut, dass ein Einwanderer das Sozialnetz kennt. Dann kommen mehr. Und wenn der Rentner dann stirbt? Glauben Sie der Arzt findet bei 400 Euro keinen Anschlussjob?

Bruddler
11.06.2013, 12:16
Hat er denn Angst?!

nicht wirklich, aber es ist Wahlkampf, da muss auch der gute Friedrich einen besorgten und volksnahen Eindruck machen...

Elmo allein zu Hause
11.06.2013, 12:20
nicht wirklich, aber es ist Wahlkampf, da muss auch der gute Friedrich einen besorgten und volksnahen Eindruck machen...

Das stimmt mich erschreckt eigentlich nur das die Bundesregierung bei der EU betteln muss...,ich glaube Deutschland ist nicht mehr Unabhängig und das ist nun bewiesen!

ddddgggg
11.06.2013, 12:26
Aber worin sehen Sie ein Problem, wenn hier Rentner eigene Ärzte privat für 400 Euro halten? Wir brauchen doch hier Ärzte und Software Leute uswuswusw. Und es ist ja gut, dass ein Einwanderer das Sozialnetz kennt. Dann kommen mehr. Und wenn der Rentner dann stirbt? Glauben Sie der Arzt findet bei 400 Euro keinen Anschlussjob?

ist das Ironie?

joG
11.06.2013, 12:29
ist das Ironie?

Ist das eine Antwort?

Bruddler
11.06.2013, 12:30
Das stimmt mich erschreckt eigentlich nur das die Bundesregierung bei der EU betteln muss...,ich glaube Deutschland ist nicht mehr Unabhängig und das ist nun bewiesen!

Quatsch, aber natürlich ist Deutschland "unabhängig", mach' Dir da mal keine Sorgen ! :trost:

Elmo allein zu Hause
11.06.2013, 12:32
Quatsch, aber natürlich ist Deutschland "unabhängig", mach' Dir da mal keine Sorgen ! :trost:

Von wem denn?!

Brathering
11.06.2013, 12:34
Von wem denn?!

Das habe ich tatsächlich in Bezug auf die Überschrift gelesen und verstanden! hehe

Bruddler
11.06.2013, 12:37
Von wem denn?!

Frag' nicht und vertraue ganz einfach Deinen "Volksvertretern" !

Elmo allein zu Hause
11.06.2013, 12:47
Frag' nicht und vertraue ganz einfach Deinen "Volksvertretern" !

Ich glaub Du willst mich veräppeln, ich habe aber vergessen das die BRD kein Staat ist sondern eine GMBH laut recht somit sind wir alle Angestellte und dann ergibt das alles auch wieder einen Sinn...:appl:

ddddgggg
11.06.2013, 13:02
Ist das eine Antwort?

Ist dieser Beitrag Ironie oder ernst?:

"Aber worin sehen Sie ein Problem, wenn hier Rentner eigene Ärzte privat für 400 Euro halten? Wir brauchen doch hier Ärzte und Software Leute uswuswusw. Und es ist ja gut, dass ein Einwanderer das Sozialnetz kennt. Dann kommen mehr. Und wenn der Rentner dann stirbt? Glauben Sie der Arzt findet bei 400 Euro keinen Anschlussjob? "

Denken sie Lampedusa ist sowas wie ein schwarzer Ärzte-Kongress? Denken Sie ein rumänischer Arzt arbeitet für 400€ in Dtl.?
Denken Sie nicht, rumänsiche Menschen hätten gerne auch Ärzte?

joG
11.06.2013, 13:12
Denken sie Lampedusa ist sowas wie ein schwarzer Ärzte-Kongress? Denken Sie ein rumänischer Arzt arbeitet für 400€ in Dtl.?
Denken Sie nicht, rumänsiche Menschen hätten gerne auch Ärzte?

Ich hatte ein Angebot von einer deutschsprachigen rumänischen Ärztin für 400 Euro, Kost und Logis die Mutter eines Freundes zu pflegen. Ich hätte natürlich sie runterhandeln können, aber es war noch zu schwierig mit den hiesigen Behörden. Letztlich kostete die Pflege dann durch eine wenig gebildete Deutsche Frau 2.500 Euro.

joG
11.06.2013, 13:15
Was heißt hier EU? Schauen Sie was die UNO will: http://www.spiegel.de/politik/ausland/unhcr-bittet-deutschland-um-aufnahme-von-10-000-syrien-fluechtlingen-a-905079.html

Wenn das geschieht, dann ist hier der Wüterich los.

ddddgggg
11.06.2013, 13:22
Ich hatte ein Angebot von einer deutschsprachigen rumänischen Ärztin für 400 Euro, Kost und Logis die Mutter eines Freundes zu pflegen. Ich hätte natürlich sie runterhandeln können, aber es war noch zu schwierig mit den hiesigen Behörden. Letztlich kostete die Pflege dann durch eine wenig gebildete Deutsche Frau 2.500 Euro.


Denken Sie die Ärztin würde gerne für nur 400€ arbeiten? Zumal sie die Lebenserhaltungskosten in Dtl. hätte bezahlen müssen.
Denken Sie die Ärztin möchte für 400€ ihre Heimat, ihre Freunde und ihre Familie verlassen?
400€ für ich nehme mal an 24/7 Pflege? Sie wollten sie noch runterhandeln?
Denken Sie in Rumänien werden Leute ohne Ärzte gesund, bzw. brauchen keine?

Sie sind ein empathieloses Stück *******.

joG
11.06.2013, 13:29
Denken Sie die Ärztin würde gerne für nur 400€ arbeiten? Zumal sie die Lebenserhaltungskosten in Dtl. hätte bezahlen müssen.
Denken Sie die Ärztin möchte für 400€ ihre Heimat, ihre Freunde und ihre Familie verlassen?
400€ für ich nehme mal an 24/7 Pflege? Sie wollten sie noch runterhandeln?
Denken Sie in Rumänien werden Leute ohne Ärzte gesund, bzw. brauchen keine?

Sie sind ein empathieloses Stück *******.

Sie wäre sehr glücklich gewesen den Job zu haben. Mein dortiger Anwalt hatte mir ihren Namen gegeben, weil sie dringlich etwas suchte und der 400 Euro Vorschlag kam von ihr.
Vergessen Sie nicht, dass die Dame hier keine Kosten gehabt hätte.

ddddgggg
11.06.2013, 13:40
Sie wäre sehr glücklich gewesen den Job zu haben. Mein dortiger Anwalt hatte mir ihren Namen gegeben, weil sie dringlich etwas suchte und der 400 Euro Vorschlag kam von ihr.
Vergessen Sie nicht, dass die Dame hier keine Kosten gehabt hätte.


Jetzt hören Sie mit doch bitte mit ihrer Gutsritterart auf. Mir kommen ja gleich die Tränen. Arbeit soll fair bezahlt werden.

Was hätte sie denn pro Stunde verdient, 10 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 30 Arbeitstage für 400€.
Kost und Logis von mir aus einegrechnet. Maximal 2 € die Stunde?


Das sie sich gefreut hätte, zeigt wie abgefuckt diese Lohndumping-Scheiße geworden. Es zeigt nicht, daß sie ein toller und gütiger Hecht sind.

joG
11.06.2013, 13:49
Jetzt hören Sie mit doch bitte mit ihrer Gutsritterart auf. Mir kommen ja gleich die Tränen. Arbeit soll fair bezahlt werden.

Was hätte sie denn pro Stunde verdient, 10 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 30 Arbeitstage für 400€.
Kost und Logis von mir aus einegrechnet. Maximal 2 € die Stunde?


Das sie sich gefreut hätte, zeigt wie abgefuckt diese Lohndumping-Scheiße geworden. Es zeigt nicht, daß sie ein toller und gütiger Hecht sind.

Sie empfand das als fair. Wo sie wohnte, hätte sie 1.00 die Stunde gehabt, hätte es dort eine Klinik gegeben. Die zu pflegende Frau war mobil. So wäre die effektive Belastung etwa 5 Stunden am Tag gewesen allerdings 7 Tage die Woche. Die Wohnung hier war nicht besser als Einliegerwohnungen so sind, aber die Köchin ist ordentlich. Bücher, Garten und Poolnutzung hätte sie gehabt. Mit den 400 Euro hätte sie das Studium der Tochter finanzieren können. Ich weiß gar nicht, was Sie gegen die arme Frau haben, dass Sie ihr die Arbeit nicht gönnen, die sie haben wollte.

ddddgggg
11.06.2013, 13:57
Sie empfand das als fair. Wo sie wohnte, hätte sie 1.00 die Stunde gehabt, hätte es dort eine Klinik gegeben. Die zu pflegende Frau war mobil. So wäre die effektive Belastung etwa 5 Stunden am Tag gewesen allerdings 7 Tage die Woche. Die Wohnung hier war nicht besser als Einliegerwohnungen so sind, aber die Köchin ist ordentlich. Bücher, Garten und Poolnutzung hätte sie gehabt. Mit den 400 Euro hätte sie das Studium der Tochter finanzieren können. Ich weiß gar nicht, was Sie gegen die arme Frau haben, dass Sie ihr die Arbeit nicht gönnen, die sie haben wollte.


vll. werden sie einmal für 1€ oder 2€ die Stunde arbeiten müssen. Ich gönne es ihnen von Herzen. Da sie diesen Trend des Lohndumpings ja gutheißen.
Bloß wenn sie 1€ die Stunde verdienen, werden sie davon nicht mehr ihre eigene Pflege bezahlen können.

Nett von Ihnen, daß sie die Bücher kostenlos mitbenutzen darf. Sie sind doch ein Engel.

joG
11.06.2013, 14:01
vll. werden sie einmal für 1€ oder 2€ die Stunde arbeiten müssen. Ich gönne es ihnen von Herzen.


Das ist nett von Ihnen. Ich zünde bei Gelegenheit eine Kerze für Sie an.:beten:

PS: Sie hätte, erinnere ich mich, auch das Auto benutzen können.

Frankenberger_Funker
11.06.2013, 14:08
Das ist nett von Ihnen. Ich zünde bei Gelegenheit eine Kerze für Sie an.:beten:

Pass nur auf, dass du dir dabei nicht die Pfoten verbrennst.

Ede Pazonka
11.06.2013, 23:16
Sie empfand das als fair. Wo sie wohnte, hätte sie 1.00 die Stunde gehabt, hätte es dort eine Klinik gegeben. Die zu pflegende Frau war mobil. So wäre die effektive Belastung etwa 5 Stunden am Tag gewesen allerdings 7 Tage die Woche. Die Wohnung hier war nicht besser als Einliegerwohnungen so sind, aber die Köchin ist ordentlich. Bücher, Garten und Poolnutzung hätte sie gehabt. Mit den 400 Euro hätte sie das Studium der Tochter finanzieren können. Ich weiß gar nicht, was Sie gegen die arme Frau haben, dass Sie ihr die Arbeit nicht gönnen, die sie haben wollte.

So ein absoluter irrsinniger Schwachsinn. Mit so einem Dreck wird doch nur wieder der Politik und dem Kapital in die Hände gespielt, die mit aller Gewalt das Lohndumping in Deutschland durchsetzen wollen. Hier wäre wieder mal nur ein Beispielfall gewesen:
Schau mal die Ärztin arbeitet aber für 400 € plus Kost und Logis.
Aus so etwas resultiert doch die Drecks-Zuwanderung.
Die Industrie will billige Arbeitskräfte.
Die deutschen Arbeitslosen sind viel zu teuer.
Da die Politiker dem Kapital hörig sind, lassen sie sich gerne die Lüge vom Fachkräftemangel gefallen und sorgen für Einwanderung, damit noch viel mehr Leute, wie diese 400€ Ärztin nach Deutschland kommen.
Wenn diese Frau es als fair empfindet, Beihilfe dabei zu leisten, ein bestehendes Lohnsystem mit in den Abgrund zu reißen, kann man doch erkennen, welch Geistes Kind die ist. Und so etwas nennt sich dann gebildet.
PFUI TEUFEL.

joG
12.06.2013, 09:05
So ein absoluter irrsinniger Schwachsinn. Mit so einem Dreck wird doch nur wieder der Politik und dem Kapital in die Hände gespielt, die mit aller Gewalt das Lohndumping in Deutschland durchsetzen wollen. Hier wäre wieder mal nur ein Beispielfall gewesen:
Schau mal die Ärztin arbeitet aber für 400 € plus Kost und Logis.
Aus so etwas resultiert doch die Drecks-Zuwanderung.
Die Industrie will billige Arbeitskräfte.
Die deutschen Arbeitslosen sind viel zu teuer.
Da die Politiker dem Kapital hörig sind, lassen sie sich gerne die Lüge vom Fachkräftemangel gefallen und sorgen für Einwanderung, damit noch viel mehr Leute, wie diese 400€ Ärztin nach Deutschland kommen.
Wenn diese Frau es als fair empfindet, Beihilfe dabei zu leisten, ein bestehendes Lohnsystem mit in den Abgrund zu reißen, kann man doch erkennen, welch Geistes Kind die ist. Und so etwas nennt sich dann gebildet.
PFUI TEUFEL.

Jeder hat seine eigenen Ängste. Natürlich fällt das Lohnniveau, wenn es mehr Arbeiter gibt. Das ist mit ein Grund, wesshalb die deutschen Löhne, wie auch in der gesamten industrialisierten Welt tendenziell stagnieren oder fallen. Nach dem Ende des Kalten Kriegs sind mit großer Geschwindigkeit 2 Milliarden Arbeiter aus der Subsistenz auf den Arbeitsmarkt gekommen.

Dass Sie denen aber die Jobs nicht gönnen.... Naja. Sie haben Angst um Ihren oder um die Ihrer sozialen Gruppe. Das ist normales tribales Verhalten.

Tantalit
12.06.2013, 09:11
Zurzeit befinden sich, nach Eingeständnis der EU und deren Grenzwächter, mind. 80% aller Asylanten in Griechenland.

Es wäre für das stark gebeutelte Land in jeder Hinsicht eine enorme Entlastung, wenn diese 80% sich auf die anderen EU-Länder verteilten. Hierzu müßte das einst von Deutschland im vergewaltigungsakt durchgesetzte 'Prinzip des sicheren Drittlandes' aufgehoben sein. Das wird es somit.

Schickt die Asylanten nach Hause ohne wenn und aber.

joG
12.06.2013, 09:13
Schickt die Asylanten nach Hause ohne wenn und aber.

Das ist die tiefe Achtung der Menschenrechte, die die Welt an Deutschland so schätzt.:germane:

Tantalit
12.06.2013, 09:16
Das ist die tiefe Achtung der Menschenrechte, die die Welt an Deutschland so schätzt.:germane:

Genau, und Du fliegst mit. Deutschland ist doch kein Obdachlosenasyl.

joG
12.06.2013, 09:19
Genau, und Du fliegst mit. Deutschland ist doch kein Obdachlosenasyl.

Nein. Da haben Sie recht. Es ist etwas viel schlimmeres.

Tantalit
12.06.2013, 09:28
Nein. Da haben Sie recht. Es ist etwas viel schlimmeres.

Genau, wir leben in einem linksfaschistischem von Schwulen und Femanzen oktroyierten Land, das meine Heimat nämlich Teutschland allem Pack der Welt opfert um sich zu produzieren und damit dem unaufhaltsamen Untergang von Sitte und Anstand Vorschub leistet.

Und Du weißt das, mein kleiner schwuler Freund.

Frankenberger_Funker
12.06.2013, 09:30
... Dass Sie denen aber die Jobs nicht gönnen.... Naja. Sie haben Angst um Ihren oder um die Ihrer sozialen Gruppe. Das ist normales tribales Verhalten.

Mit "gönnen" hat das doch herzlich wenig zu tun, Sie Experte. Dieses Lohndumping, das Sie anscheinend gutheißen, bewirkt letztlich die Destruktion komplexer volkswirtschaftlicher Systeme - mit allen Konsequenzen.

Apropos "normales tribales Verhalten": Das gilt auch für die Ablehnung von Masseneinwanderung. :cool:

joG
12.06.2013, 09:45
Mit "gönnen" hat das doch herzlich wenig zu tun, Sie Experte. Dieses Lohndumping, das Sie anscheinend gutheißen, bewirkt letztlich die Destruktion komplexer volkswirtschaftlicher Systeme - mit allen Konsequenzen.

Apropos "normales tribales Verhalten": Das gilt auch für die Ablehnung von Masseneinwanderung. :cool:

Systeme sind immer unter Druck sich zu ändern. Hier sind neue Ressourcen auf den Markt gekommen und es wird die Gesellschaft profitieren, die sie am besten zu nutzen versteht. Wo die Bevölkerung es nicht schafft sie zu integrieren in den Wirtschaftsprozess, hat man einen Nachteil. Das ist umso schlechter, wo die demographischen Probleme so sind wie in Deutschland.

Tantalit
12.06.2013, 09:49
Systeme sind immer unter Druck sich zu ändern. Hier sind neue Ressourcen auf den Markt gekommen und es wird die Gesellschaft profitieren, die sie am besten zu nutzen versteht. Wo die Bevölkerung es nicht schafft sie zu integrieren in den Wirtschaftsprozess, hat man einen Nachteil. Das ist umso schlechter, wo die demographischen Probleme so sind wie in Deutschland.

Du bezeichnest wohl auch das Sozialamt und die Arge als Arbeitgeber von Millionen von Arbeitern und Angestellten.

Systeme gehen kaputt wenn man sie überlastet, das wirst du auch noch merken und bestimmt noch am eigenen Leib erfahren.

joG
12.06.2013, 11:38
Du bezeichnest wohl auch das Sozialamt und die Arge als Arbeitgeber von Millionen von Arbeitern und Angestellten.

Eher als etwas anderes. Aber das ist eine weiterführende Diskussion.


Systeme gehen kaputt wenn man sie überlastet, das wirst du auch noch merken und bestimmt noch am eigenen Leib erfahren.

Da mögen Sie recht haben. Die kommende Zeit könnte interessant werden. Aber ob es die gleichen Gefahren, die Sie düster beschwören, sind, die uns erreichen, ist noch nicht heraus.

RmdP
12.06.2013, 11:42
Das stimmt mich erschreckt eigentlich nur das die Bundesregierung bei der EU betteln muss...,ich glaube Deutschland ist nicht mehr Unabhängig und das ist nun bewiesen!

Dein letzter Satz hat mir gefallen. Dann warst Du aber all die Jahre ganz schön blind.

BRD und unabhängig???? Verzeih mir wenn ich laut lachen muss.

RmdP
12.06.2013, 11:45
Nein. Da haben Sie recht. Es ist etwas viel schlimmeres.

Dann mal gute Reise und........ winkeeeeee.

Was hält euch dann noch hier wenn's doch so schlimm ist?

joG
12.06.2013, 11:58
Dann mal gute Reise und........ winkeeeeee.

Was hält euch dann noch hier wenn's doch so schlimm ist?

Ich mag Katzen. Sind Sie in ein Tintenfass gefallen oder ist das natürlich?

PS: Auch das Wetter ist in Deutschland schlecht. Aber im Sommer geht es. Berchtesgaden finde ich dann sehr schön. Und danach ab nach Marrakesch.:party2:

RmdP
12.06.2013, 12:08
Ich mag Katzen. Sind Sie in ein Tintenfass gefallen oder ist das natürlich?

PS: Auch das Wetter ist in Deutschland schlecht. Aber im Sommer geht es. Berchtesgaden finde ich dann sehr schön. Und danach ab nach Marrakesch.:party2:

Schön um eine ehrliche Antwort gedrückt...aber kennt man ja nicht anders.

Tantalit
12.06.2013, 12:11
Eher als etwas anderes. Aber das ist eine weiterführende Diskussion.



Da mögen Sie recht haben. Die kommende Zeit könnte interessant werden. Aber ob es die gleichen Gefahren, die Sie düster beschwören, sind, die uns erreichen, ist noch nicht heraus.

Ein Hinweis:
Wir siezen uns hier nicht, wir und Du auch sind alle ein große Familie, wie im real life. ;)

Ich beschwöre gar nichts, das Ausländer Deutsche tottreten, uns ausrauben und bedrohen findet heute statt und nicht Morgen.

Lies mal ne Zeitung und nicht nur Fix und Foxi, mein kleiner geistiger Ausländer.

joG
12.06.2013, 12:20
Schön um eine ehrliche Antwort gedrückt...aber kennt man ja nicht anders.

Finden Sie? Lesen Sie noch ein Mal.

joG
12.06.2013, 12:24
Ein Hinweis:
Wir siezen uns hier nicht, wir und Du auch sind alle ein große Familie, wie im real life. ;)

Ich beschwöre gar nichts, das Ausländer Deutsche tottreten, uns ausrauben und bedrohen findet heute statt und nicht Morgen.

Lies mal ne Zeitung und nicht nur Fix und Foxi, mein kleiner geistiger Ausländer.

Wieso? Gibt es bei Ihnen so böse Ausländer? Mich hat meine deutsche Putzfrau kürzlich bestohlen. Das war enttäuschend. Wir haben amerikanische Verhältnisse! Zumindest waren die amerikanischen Verhältnisse in den 1970er so. Heute sind sie weiter.

Tantalit
12.06.2013, 12:26
Wieso? Gibt es bei Ihnen so böse Ausländer? Mich hat meine deutsche Putzfrau kürzlich bestohlen. Das war enttäuschend. Wir haben amerikanische Verhältnisse! Zumindest waren die amerikanischen Verhältnisse in den 1970er so. Heute sind sie weiter.

Was bist du denn für ein Landsmann?

RmdP
12.06.2013, 12:27
Finden Sie? Lesen Sie noch ein Mal.

Ach Dr. Strangelove........Welcome Back!

hamburger
12.06.2013, 12:34
Letztlich nur ein Fake....denn man kann in D einen Arbeitnehmer nicht einfach für 400 € beschäftigen.
Er muss also eine KV und RV haben....und dabei die Beschreibung des Arbeitsplatzes wird u.U. auch geprüft.
Auf selbständiger Basis arbeiten polnische Haushaltshilfen 7 Tage die Woche...kosten allerdings 1700 € monatlich:cool:
Die müssen sich auch in Polen versichern.....
Ich glaube kaum, dass die Beschlüsse der EU umgesetzt werden, da vorher erstmal ein einheitliches Sozialsystem nötig wäre.
Ja, und haben die Flüchtlinge dann Wahlfreiheit? Schön, dann könnte der Visazwang ebenfalls abgeschafft werden..:D

joG
12.06.2013, 13:06
Wer sprach von Polen? Obwohl ich auch da von anderen Preisen höre, sind Polen relativ teuer. Auch muss man qualifizieren, weil zu dem Zeitpunkt Rumänen noch nicht hier arbeiten durften. Daher konnte sie letztlich auch nicht kommen. Mein Freund hat eine Firma und wollte kein Risiko mit den Behörden. Die angebotene Basis war wie bei einem Au Pair und vom Preis völlig ok. Aber sie durfte nicht. Im übrigen ist mir ein ähnlicher Fall bekannt mit einer indischen Kinderfrau.

So ist es der armen Frau versagt geblieben, das Geld für das Studium ihrer Tochter zu verdienen. :hd:

joG
12.06.2013, 13:07
Ach Dr. Strangelove........Welcome Back!

Ich habe ihn nie kennengelernt.

Dr. Strangelove
12.06.2013, 13:48
EU-Staaten beschließen gemeinsames Asylsystem für jedes EU Land

Die EU-Innenminister haben sich geeinigt: Asylbewerber bekommen mehr Rechte als zuvor. Die Länge der Verfahren soll deutlich verkürzt, der Schutz von minderjährigen Flüchtlingen erhöht werden.

Nach langjährigen Verhandlungen bekommen die EU-Staaten ein gemeinsames Asylsystem. Die 27 EU-Innenminister verabschiedeten in Luxemburg formell die wesentlichen Bestandteile des Asylrechts.

Im Kern geht es darum, dass Asylbewerber künftig überall in Europa dieselben Schutzstandards vorfinden. Das betrifft etwa die Länge der Asylverfahren, die finanzielle Unterstützung für die Migranten oder die Chance auf eine Anerkennung als Flüchtling.

Flüchtlingsorganisationen enttäuscht

Den Grundstein für das gemeinsame Asylrecht hatten die EU-Regierungschefs bereits vor 14 Jahren auf einem Gipfeltreffen in Finnland gelegt. Seither wurden in verschieden Stufen die einzelnen Gesetzestexte erarbeitet.

Flüchtlingsorganisationen sind über viele der Klauseln enttäuscht. Gegenüber dem Status quo werde es nicht viele Verbesserungen geben, kritisiert etwa die Organisation Pro Asyl. Die EU-Kommission ist hingegen der Ansicht, dass die Schutzstandards in Europa deutlich angehoben würden.

Das europäische Asylsystem wird voraussichtlich ab dem zweiten Halbjahr 2015 zur Anwendung kommen. In der kommenden Woche soll noch das Europaparlament in Straßburg formell sein Ja geben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116928383/EU-Staaten-beschliessen-gemeinsames-Asylsystem.html

Naja, wenigstens ein Anfang ist gemacht.
Immer wieder beweist es sich, wie gut es ist, dass wir der EU angehören. Sie hat die USA heute schon als Vorbild für Menschenrechte und humanitärem Umgang abgelöst.
Und es wird noch besser, wenn wir dereinst die Vereingten Staaten Europas bilden werden, davon bin ich überzeugt.

Dr. Strangelove
12.06.2013, 13:50
Ach Dr. Strangelove........Welcome Back!

Danke schön, werter RmdP!
Freut mich.

Elmo allein zu Hause
12.06.2013, 15:03
Naja, wenigstens ein Anfang ist gemacht.
Immer wieder beweist es sich, wie gut es ist, dass wir der EU angehören. Sie hat die USA heute schon als Vorbild für Menschenrechte und humanitärem Umgang abgelöst.
Und es wird noch besser, wenn wir dereinst die Vereingten Staaten Europas bilden werden, davon bin ich überzeugt.


Ist dies nun verrückt?

Und wieso trägt Dr. Strangelove ein Sonnenbrille und warum erinnert er mich an einen Präsidenten al diese Weltbewegenden fragen müssen geklärt werden!

KuK
12.06.2013, 15:17
Moin, Dr.Seltsam!

Willkommen zurück aus der Verbannung. - Wie war es in Sibirien? (gr.)

Bevor sich Europa nochmal in ein gemeinsames Abenteuer stürzt, wird man dieses Mal - hoffentlich im Gegensatz zur Währungs-Zwangsvereinigung - die Bevölkerung fragen.

Wenn die Politiker nochmal so selbstherrlich die Bevölkerung übergehen, könnte es eine Zorneswelle auslösen, die die Kasperriege beseitigt. Besonders gespannt bin ich auf die vorgeschobenen Lügen über die Vorteile des neuen Staatenverbundes.

Wenn die USA als Musterbeispiel für die Handhabung von Menschenrechten angeführt werden, sollten wir über den Musterwert von Nordkorea oder Kambodscha 1970 nachdenken.

Besten Gruß,

KuK