PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedrich will Armutseinwanderer "rausschmeißen"



Feldmann
07.06.2013, 13:07
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:


Mit Ausweisung und mit markigen Sprüchen à la Friedrich werden wir das Problem nicht los.

:crazy:

Wolfger von Leginfeld
07.06.2013, 13:10
Nebelgranate vor Wahlen sonst nix.

Der wahre Plan muss erfüllt werden...(und wie der aussieht weiß jeder der ein bisschen nachdenkt)


Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" ausgewiesen werden sollen und Einreiseverbote verhängt werden können, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:



:crazy:

dirty_mind
07.06.2013, 13:12
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen werden sollen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html

Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:



Mit Ausweisung und mit markigen Sprüchen à la Friedrich werden wir das Problem nicht los.
:crazy:

Hat Sören Link etwa radikalere Lösungen im Sinn, womit wir das Problem loswerden :D

http://www.theage.com.au/ffximage/2006/02/23/svVALUES_narrowweb__300x308,0.jpg

Reilinger
07.06.2013, 13:14
Völlig unglaubwürdig. Wir haben seit mindestens 20 Jahren massenhaft "Armutseinwanderung" (ich würde es ja eher anders nennen...). Das hat unsere Politiker bisher nicht tangiert. Warum ausgerechnet jetzt? Hat er Sorge, die alten Sozialkassenfachkräfte könnten sich gegen die neunen Sozialkassenfachkräfte zur Wehr setzen?

Feldmann
07.06.2013, 13:14
Hat Sören Link etwa radikalere Lösungen im Sinn :D

Nicht dass ich wüsste, nur das Übliche:


Er forderte deshalb mehr Geld von Bund, Ländern und der EU, um Bildung und Sozialleistungen für die Migranten zu gewährleisten.

Bergischer Löwe
07.06.2013, 13:18
Das war natürlich unvorhersehbar, wenn Rumänien und Bulgarien in die EU kommen.

Tja lieber Herr Friedrich - warum nur Lippenbekenntnisse? Es wäre zu verhindern gewesen. Habt ihr aber nicht. Im Gegenteil. Ich erinnere mich wie Merkel & Co. Bukarest und Sofia "herzlich willkommen" geheißen haben. Nun, mit dem Problem dastehen tun wir Steuerzahler.

Noch ein Grund mehr bei der nächsten Wahl.....

Shahirrim
07.06.2013, 13:19
Kann man den nicht wegen Rassismus anklagen?

Strandwanderer
07.06.2013, 13:19
.

Sören Link (Duisburgs Oberbürgermeister)


Nomen est omen!

Und das Bild . . .


https://duisburgamrhein.files.wordpress.com/2012/06/soeren-link_foto-spddu1.jpg


. . . sagt mehr als tausend Worte!

Helgoland
07.06.2013, 13:25
Die Kommunen haben im Januar ihre Probleme mit der neuen Zuwanderung in einem Positionspapier zusammengefasst. Die Einreise erfolge zwar offiziell "zum Zwecke der Arbeitssuche", eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit als Arbeitnehmer oder eine selbständige Erwerbstätigkeit komme aber "häufig nicht zustande". Probleme stellten oft die "schlechte Bildungs- und Ausbildungssituation sowie fehlende oder mangelhafte Sprachkenntnisse" dar. Zudem erschwerten die "sozialisationsbedingten Erfahrungshorizonte" eine Integration.

Auf Deutsch heisst das: Eine Integration ist eigentlich aufgrund unüberbrückbarer Defizite ausgeschlossen. Mittlerweile schliessen sich aber auch andere Innenminister z.B. aus Holland, Dänemark oder Österreich den Ausführungen Friedrichs an.

Das Motto: "Vom Ende der Toleranz oder: Lustig ist das Zigeunerleben, aber bitte anderswo!"

direkt
07.06.2013, 14:10
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:



:crazy:


Die CDU-CSU hat diplomatischer als die anderen Parteien die Wähler getäuscht belogen und
Betrogen, Sie haben uns schlicht und ergreifen Ver@rscht.
Sie erzählten uns Deutschland sei kein Einwanderungsland, und hinten herum machten Sie die Schleusen zur Einwanderung auf.
Mittlerweile wird ja offen zugegeben, dass die BRDDR-GmbH ein Einwanderungsland ist!
Da aber nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg von den Alliierten Besatzern beschlossen wurde Deutschland so peu à peu zu vernichten und zu durchmischen, setzen die Berliner Marionetten im vorauseilenden Eifer alles daran diesen Befehl jetzt endgültig mit aller Gewalt durchzusetzen.
Diese Berliner Marionetten Lügen und Betrügen uns, das hat nichts mit Demokratie zu tun, wahrlich aber auch gar nichts mehr. Es ist auch Sch@eißegal, was man wählt, diese Volksvernichter bleiben immer an der Macht, eben halt immer in einer anderen Konstellation.

zoon politikon
07.06.2013, 14:13
Was heißt überhaupt "Armutsflüchtlinge"?

Das ist wohl so ein neuer Gutmenschenbegriff, der den alten "Wirtschaftsflüchtling" ablösen soll. Damit man sich gleich schuldig fühlt, dass die "armen" Flüchtlinge doch auch ein bisschen von unserem überbordenden Wohlstand etwas abhaben sollten...

Vor allem, wenn sie aus EU-Ländern kommen und ich mich frage, wie solche Länder überhaupt in die EU gelangt sind, wenn es dort solche Armut gibt, dass die Menschen flüchten müssen!

Rolf1973
07.06.2013, 14:37
Was heißt überhaupt "Armutsflüchtlinge"?

Das ist wohl so ein neuer Gutmenschenbegriff, der den alten "Wirtschaftsflüchtling" ablösen soll. Damit man sich gleich schuldig fühlt, dass die "armen" Flüchtlinge doch auch ein bisschen von unserem überbordenden Wohlstand etwas abhaben sollten...

Vor allem, wenn sie aus EU-Ländern kommen und ich mich frage, wie solche Länder überhaupt in die EU gelangt sind, wenn es dort solche Armut gibt, dass die Menschen flüchten müssen!


Diese Frage stellen sich viele. Aber "Armutsflüchtlinge" ist im Prinzip schon richtig.
Dumm nur, dass sie auch hier selbst nichts dazu beitragen, um der Armut zu ent-
kommen, der deutsche Steuerzahler wirds schon richten. "Deutschland ist reich",
"Deutschland hat eine historische Verantwortung", das kennen wir zur Genüge.
Liest man zwischen den Zeilen, steht da plötzlich folgendes: "Zahlt einfach für
uns und erwartet nichts dafür!"
Es gibt natürlich Menschen, die unsere Solidarität verdienen und die aus diversen
Gründen nicht in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten. Kranke,
Behinderte, etc. Aber es gibt eine Grenze. Und Sozialparasiten muss man in den
Hintern treten und ihnen unmissverständlich klarmachen, was "Eigenverantwortung"
bedeutet. Besser noch: Grenzen dichtmachen!

Friedrichs Worte sind nur das übliche Wahlkampfgetöse, dem ebenso üblicherweise
keine Taten folgen werden.

Quo vadis
07.06.2013, 14:39
Gar nix wird passieren, höchstens die Spannungen immer weiter zunehmen.

Quo vadis
07.06.2013, 14:41
Das war natürlich unvorhersehbar, wenn Rumänien und Bulgarien in die EU kommen.

Tja lieber Herr Friedrich - warum nur Lippenbekenntnisse? Es wäre zu verhindern gewesen. Habt ihr aber nicht. Im Gegenteil. Ich erinnere mich wie Merkel & Co. Bukarest und Sofia "herzlich willkommen" geheißen haben. Nun, mit dem Problem dastehen tun wir Steuerzahler.

Noch ein Grund mehr bei der nächsten Wahl.....

Schon deshalb sind diese Ausweisungen null und nichtig. Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU, könnten ja auch Deutsche nach Bulgarien gehen und Rumänien.

Sprecher
07.06.2013, 14:46
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.


Glaubst du etwa Bushidos Kumpel würde gar nicht ernst meinen was er sagt?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bushido-30274811-qf-28072674/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Cleopatra
07.06.2013, 14:52
Schon deshalb sind diese Ausweisungen null und nichtig. Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU, könnten ja auch Deutsche nach Bulgarien gehen und Rumänien.

Man kann das auch Völkermord nennen.

ERNEUERER
07.06.2013, 14:52
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html



Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:

:crazy:




Claudia (die Warze), wird ihm noch `ne angemessene Anweisung zukommen lassen ... :cool:

u. die Rae`s von SPD , Grünen , Linken reiben sich schon die Hände u. haben die neue Mercedes S-Klasse bestellt ... :D

Gruß

Cicero1
07.06.2013, 15:11
Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Wahlkampf, sonst nichts.

Quo vadis
07.06.2013, 15:13
Man kann das auch Völkermord nennen.

Das ironische ist doch-kaum ein Deutscher kennt in Gänze seine Rechte, die Ausländer die Ihrigen dafür um so mehr.

Menetekel
07.06.2013, 17:45
Als ich diesen Artikel bei der Welt vor die Augen bekahm und dann nach der Kommentarfunktion SUCHTE, war es klar, daß es eine Wahlkampfblase erster Klasse ist.
Und bei der Welt einen solchen Artikel ohne Kommentarfunktion braucht man eh nicht mehr lesen. Das ist das letzte Blatt, was noch vor der viel "gelobten" Bild einzuordnen ist. Nur ausgerichtet, die Masse zu verdummen.

Menetekel
07.06.2013, 17:45
Als ich diesen Artikel bei der Welt vor die Augen bekahm und dann nach der Kommentarfunktion SUCHTE, war es klar, daß es eine Wahlkampfblase erster Klasse ist.
Und bei der Welt einen solchen Artikel ohne Kommentarfunktion braucht man eh nicht mehr lesen. Das ist das letzte Blatt, was noch vor der viel "gelobten" Bild einzuordnen ist. Nur ausgerichtet, die Masse zu verdummen.

Friedrich.
07.06.2013, 18:29
Friedrich will Armutseinwanderer "rausschmeißen"

Ja, das klingt ganz nach mir! :)

Bruddler
07.06.2013, 18:57
Nebelgranate vor Wahlen sonst nix.

Der wahre Plan muss erfüllt werden...(und wie der aussieht weiß jeder der ein bisschen nachdenkt)

Ich finde, die Politiker sollten endlich damit aufhören, das Wählervolk derart zu verarschen ! :basta:

Shahirrim
07.06.2013, 18:58
Gibt es wirklich hier eigentlich noch hier im HPF jemanden, der darauf reinfällt?

elbasyr6
07.06.2013, 19:00
Dreckslügner

Grenzer
07.06.2013, 19:02
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
:crazy:

Die Worte vernahm ich wohl,-
allein , mir fehlt der Glaube.... :)

Eridani
07.06.2013, 19:19
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html
Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:
:crazy:


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Richtig! Genau so ist es!

Was soll's. Es ist Wahlkampf. Und der Ausgang im September wird knapp. Und da Merkel und ihre Kapitalistentruppe nun mal besonders machtgeil sind, wird dem Wahlvieh Honig ums Maul geschmiert. Glauben tun sie selbst nicht dran. Und die SPD in dieser komischen Stadt, wo kaum noch Deutsche leben (wie hieß sie denn bloß) - und die das meiste Geld für Scheinasylanten und Schmarotzer ausgibt, hat ja schon ausgiebig dagegen angemeckert, und noch mehr Geld für die Bereicherer gefordert.

Und wenn ich dann gerade im ZDF-Wahlbarometer sehe, dass die AfD bei 3% steht, kann ich nur noch lachen, über diese Manipulation und Verscheisserung der Bürger.

Fazit:

Heisse Luft - nichts dahinter - die Zerstörung Deutschland geht mit schnellen Schritten weiter.
Wer jetzt noch Systemparteien wählt, ist in meinen Augen ein Idiot, oder Volltrottel! Sucht es euch aus!

ERNEUERER
07.06.2013, 21:32
Richtig! Genau so ist es!

Was soll's. Es ist Wahlkampf. Und der Ausgang im September wird knapp. Und da Merkel und ihre Kapitalistentruppe nun mal besonders machtgeil sind, wird dem Wahlvieh Honig ums Maul geschmiert. Glauben tun sie selbst nicht dran. Und die SPD in dieser komischen Stadt, wo kaum noch Deutsche leben (wie hieß sie denn bloß) - und die das meiste Geld für Scheinasylanten und Schmarotzer ausgibt, hat ja schon ausgiebig dagegen angemeckert, und noch mehr Geld für die Bereicherer gefordert.

Und wenn ich dann gerade im ZDF-Wahlbarometer sehe, dass die AfD bei 3% steht, kann ich nur noch lachen, über diese Manipulation und Verscheisserung der Bürger.

Fazit:

Heisse Luft - nichts dahinter - die Zerstörung Deutschland geht mit schnellen Schritten weiter.
Wer jetzt noch Systemparteien wählt, ist in meinen Augen ein Idiot, oder Volltrottel! Sucht es euch aus!




... und darum wirst auch du im September hoffentlich die momentan einzige Chance einer Veränderung wählen ,

die " Alternative für Deutschland " ( AfD )

Wenn das keinen Erfolg einleitet, werden alle wieder ihrer NPD nachlaufen können u. du deinem Geschimpfe -
bei welchem ich dann gern mitmache u. dich tatkräftig unterstütze :isgut:


Gruß

kotzfisch
07.06.2013, 21:54
"sozialisationsbedingten Erfahrungshorizonte"
Danke Helgoland.
Vulgo: unkurierbare Dummheit und Kulturlosigkeit.

Schrottkiste
07.06.2013, 21:57
Als ich diesen Artikel bei der Welt vor die Augen bekahm und dann nach der Kommentarfunktion SUCHTE, war es klar, daß es eine Wahlkampfblase erster Klasse ist.
Und bei der Welt einen solchen Artikel ohne Kommentarfunktion braucht man eh nicht mehr lesen. Das ist das letzte Blatt, was noch vor der viel "gelobten" Bild einzuordnen ist. Nur ausgerichtet, die Masse zu verdummen.

Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Guter kurzer Beitrag. :gp::dg:

Stanley_Beamish
07.06.2013, 21:59
In den Nachrichten war mal wieder nur von Rumänen und Bulgaren die Rede. Nicht einmal fiel das Wort "Zigeuner" oder zumindest "Roma".

derek
08.06.2013, 04:58
Mensch Leute, nichts wird passieren ! Nur bla bla !

Ich kenne viele die für die Grenzsicherung arbeiten. ! Offiziell gilt ja Schengen , aber inoffiziell wird schon kontrolliert.
In Bayern nennen Sie es " Schleierfahnder an den Grenzen "

Was die mir erzählen !!!!

Massenhaft bulgarische und rumänische Autos die über Lindau ( Österreich einreisen ) , aber auch über Basel ( Schweiz ).

Die werden kontrolliert, aber laut EU Recht müssen die Kontrolleure diese Leute ziehen lassen, leider.

Es wird ganz schlimm werden ...

schastar
08.06.2013, 05:02
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:



:crazy:

Der Mann ist das Letzte, der soll lieber mal mit kriminellen und oder gewaltverherrlichenden Türken anfangen, davon haben wir genug und vor allen, das ist für mich das entscheidende, er hätte damit schon vor Jahren anfangen können.

Er bläht sich nur auf, sonst nichts. Der soll zu seinem Buschi gehen der Widerling.

derek
08.06.2013, 05:04
Ich werde es immer noch nicht verstehen !

Wie kann man von der arbeitenden Bevölkerung ( damit schließe ich auch alle Ausländer ein die arbeiten ) das Geld wegnehmen über die Lohnsteuer usw. und dann Menschen geben die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben !

Dieses Geld sollte doch für die Menschen da sein die dieses SCHEiß SYSTEM am Laufen halten !

Wenn jemand nach 12 Jahren arbeitslos wird ! auch wenn er ein Ausländer ist, von mir aus kann er Hartz IV kriegen !

Aber doch nicht als " NEU ZUGEWANDERTE "

Bruddler
08.06.2013, 05:53
Ich werde es immer noch nicht verstehen !

Wie kann man von der arbeitenden Bevölkerung ( damit schließe ich auch alle Ausländer ein die arbeiten ) das Geld wegnehmen über die Lohnsteuer usw. und dann Menschen geben die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben !

Dieses Geld sollte doch für die Menschen da sein die dieses SCHEiß SYSTEM am Laufen halten !

Wenn jemand nach 12 Jahren arbeitslos wird ! auch wenn er ein Ausländer ist, von mir aus kann er Hartz IV kriegen !

Aber doch nicht als " NEU ZUGEWANDERTE "

Was gibt es daran nicht zu verstehen ?
Der "Gag" an der ganzen Sache ist doch, dass das einheimische (deutsche) Volk kleingehalten und wieder provoziert werden soll...

Der Altdeutsche
08.06.2013, 06:09
Warum sich nur noch so Viele hier aufregen? All das wissen wir bereits seit Jahren. Es ist doch (noch) an uns, die Zustände hier zu ändern. Da wäre das Mittel der ersten Wahl:

1. Programm durchlesen.

2. Vorurteile abbauen

3. NPD wählen

4. Mitglied werden.

5. Sich nicht von Scheinparteien blenden lassen.

Und ich wette, dass sich unsere Probleme innerhalb von fünf bis zehn Jahren lösen lassen.

Aber: Michel meckert und zahlt. Hier im Forum meckert er besonders laut.

Helgoland
08.06.2013, 06:39
In den Nachrichten war mal wieder nur von Rumänen und Bulgaren die Rede. Nicht einmal fiel das Wort "Zigeuner" oder zumindest "Roma".

Naja, wenn man bedenkt, wer sich bei uns alles "Deutscher" nennt, ist das nur konsequent.

Eridani
08.06.2013, 06:58
... und darum wirst auch du im September hoffentlich die momentan einzige Chance einer Veränderung wählen ,

die " Alternative für Deutschland " ( AfD )

Wenn das keinen Erfolg einleitet, werden alle wieder ihrer NPD nachlaufen können u. du deinem Geschimpfe -
bei welchem ich dann gern mitmache u. dich tatkräftig unterstütze :isgut:


Gruß

Ich "wähle" tatsächlich AfD.. Ob's was bringt, bezweifel ich allerdings. Bevor der Laden BRD in die Luft fliegt, muss es uns erst noch viel dreckiger gehen.....

Sterntaler
08.06.2013, 07:35
der Märchenerzähler kommt immer mit den selben Schwachsinn. Niemand hat die Absicht das Gesocks rauszuwerfen, das Gegenteil ist der Fall, wie ,man in den letzten 20 Jahren verstärkt bemerken kann, immer rein mit dem Schrott. Selbst für Terroristen die mit Todesstrafe verurteilt sind schreit Merkel um deren "Rettung" in die BRD. :lach:

hubb
08.06.2013, 08:13
Er sollte nicht labern er sollte es tun und vor allem die Ursachen in den Ländern mal bearbeiten!! Wie üblich ist von der SPD nichts zu erwarten aber mich wundert dass nicht diese Hohlsprüche haben noch nie einem Test in der Praxis standgehalten ... Steinbrück und die Agenda

opppa
08.06.2013, 09:01
der Märchenerzähler kommt immer mit den selben Schwachsinn. Niemand hat die Absicht das Gesocks rauszuwerfen, das Gegenteil ist der Fall, wie ,man in den letzten 20 Jahren verstärkt bemerken kann, immer rein mit dem Schrott. Selbst für Terroristen die mit Todesstrafe verurteilt sind schreit Merkel um deren "Rettung" in die BRD. :lach:

So dumm ist der Märchenerzähler garnicht!

Weiß er doch genau, daß der heutige Stand der Gesetzgebung mit letzter Sicherheit verhindert, daß seine Forderungen (und der Wille des Volks) wahr werden!

:haha:

Demnächst wird er uns auch noch versprechen, daß das Wetter besser wird!

:fizeig:

Stadtknecht
08.06.2013, 09:56
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:



:crazy:


Lächerlich Herr Friedrich!

Das machen Sie sowieso nicht.

opppa
08.06.2013, 11:17
Lächerlich Herr Friedrich!

Das machen Sie sowieso nicht.

Doch!

Er wird das Problem mit aller Kraft anpacken, nachdem er sich selbst vorher die Hände festgebunden hat!

:fizeig:

Stadtknecht
08.06.2013, 11:25
Doch!

Er wird das Problem mit aller Kraft anpacken, nachdem er sich selbst vorher die Hände festgebunden hat!

:fizeig:


Hehe! Gut formuliert! :cool:

Helgoland
08.06.2013, 11:27
Demnächst wird er uns auch noch versprechen, daß das Wetter besser wird!

Damit U. v. d. Leyen das im Erfolgsfall als "grossartige Leistung" der CDU verkaufen kann?

opppa
08.06.2013, 11:28
Damit U. v. d. Leyen das im Erfolgsfall als "grossartige Leistung" der CDU verkaufen kann?

Hast Du genauere Informationen darüber, ob sie deswegen schon mit Kachelmann verhandelt?

:?

Helgoland
08.06.2013, 11:32
Hast Du genauere Informationen darüber, ob sie deswegen schon mit Kachelmann verhandelt?

:?

Nein, aber unsere Uschi verkauft grundsätzlich alles als Erfolg der CDU, was auch nur ansatzweise etwas Positives beinhaltet.

opppa
08.06.2013, 11:34
Nein, aber unsere Uschi verkauft grundsätzlich alles als Erfolg der CDU, was auch nur ansatzweise etwas Positives beinhaltet.

Wenn Du von "unserer Uschi" schreibst, schließe mich dabei bitte nicht ein! (Sonst gibts Zoff!)

:aggr:

BRDDR_geschaedigter
08.06.2013, 12:00
Ich werde es immer noch nicht verstehen !

Wie kann man von der arbeitenden Bevölkerung ( damit schließe ich auch alle Ausländer ein die arbeiten ) das Geld wegnehmen über die Lohnsteuer usw. und dann Menschen geben die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben !

Dieses Geld sollte doch für die Menschen da sein die dieses SCHEiß SYSTEM am Laufen halten !

Wenn jemand nach 12 Jahren arbeitslos wird ! auch wenn er ein Ausländer ist, von mir aus kann er Hartz IV kriegen !

Aber doch nicht als " NEU ZUGEWANDERTE "

WEgen den Menschenrechten und so. Wir dürfen niemand abweisen, gerade wegen unserer Vergangenheit und so weiter bla bla.

Weg mit diesen Menschenrechten.

Helgoland
08.06.2013, 12:04
Wenn Du von "unserer Uschi" schreibst, schließe mich dabei bitte nicht ein! (Sonst gibts Zoff!)

:aggr:

Wieso? "Wir" waren schliesslich auch Papst.

NationalDemokrat
08.06.2013, 12:05
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:



:crazy:
Wahlkampf Geplänkel am Rechten Rand.

opppa
08.06.2013, 12:11
Wieso? "Wir" waren schliesslich auch Papst.

Ihr vielleicht!

Ich - obwohl Kathole - war nie Papst!
(Sonst wäre die RKK lustiger geworden!)

:D:D

direkt
08.06.2013, 15:40
Völlig unglaubwürdig. Wir haben seit mindestens 20 Jahren massenhaft "Armutseinwanderung" (ich würde es ja eher anders nennen...). Das hat unsere Politiker bisher nicht tangiert. Warum ausgerechnet jetzt? Hat er Sorge, die alten Sozialkassenfachkräfte könnten sich gegen die neunen Sozialkassenfachkräfte zur Wehr setzen?

Die Bundesregierung will illegale Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien künftig verstärkt ausweisen, um einen Missbrauch der Sozialsysteme zu verhindern. Das kündigte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) mit harschen Worten an. Auch Friedrich muß machen was man Ihm befielt.
Und Schäuble ist ein Lügenmaul, alle in Berlin vertretenen Parteien ohne Ausnahme sind verlogene hinterlistige Ratten!
Mittlerweile ist es so schlimm, dass auch die öffentlich bediensteten Arschkriecher in führenden Positionen strammer Parteisoldaten der jeweiligen Parteien sind.
Auch die öffentlich-rechtlichen Medien mit ihren arschkriechenden Journalisten und Moderatoren werden durch das Zwangsgeld (Gebühren) von den Parteien in Schach gehalten.
Wenn man richtig hinter die behördliche Arbeit schaut, und mit diesen Behörden zu tun bekommt merkt man erst, wie abhängig die Verwaltungen von den Parteien sind.
Wenn es um Menschenrechte und freie Wahlen geht, zeigt diese Berliner Brut mit dem Finger auf China, Russland, Korea und anderen Nationalstaaten.
Mittlerweile kann man ohne Bedenken behaupten das, das ehemalige DDR Regime die BRD übernommen hat mit all seinen schlimmen Folgen.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten das der gesamte öffentliche Dienst unter der Fuchtel des Berliner Zentralkomitees der –CDUSPDFDPGRÜNELINKE- stehen.
Auch die Gerichte, angefangen von den Landgerichten bis zum Bundesverfassungsgericht steht unter der Aufsicht dieser oben genannten Parteien.
Schäuble selbst ist nur ein kleiner Wicht, ein kleiner Furz, der das Machen muss, was er gesagt bekommt.
Ich verstehe immer noch, nicht warum dies die meisten Bürger dieser BRDDR-GmbH nicht begreifen, was hier mit uns Deutschen gespielt wird.
Durch diesen verlorenen Zweiten Weltkrieg hat man der BRD das Grundgesetz aufgezwungen, durch die Zwei +4 Verträge bei dem Teilbeitritt von Mitteldeutschland vollends in Fesseln gelegt.
Falls es die meisten hier im Forum noch nicht begriffen haben, sind wir bis 2099 ein von den Alliierten besetztes Land.
Ich für meine Person hätte nie geglaubt, dass sich die deutsche Bevölkerung dies alles gefallen lässt.

ERNEUERER
08.06.2013, 18:59
Ich "wähle" tatsächlich AfD.. Ob's was bringt, bezweifel ich allerdings. Bevor der Laden BRD in die Luft fliegt, muss es uns erst noch viel dreckiger gehen.....



Sei es drum, lass es uns so halten, denn keine Partei kam bisher trotz klaren Äußerungen gegen den Mainstream
zu soviel Stimmen / Befürwortern / Mitgliedern ohne dass man sie schon im vorhinein "auseinander" nahm -
noch nicht einmal die Medien schaffen es !

Wie gesagt , scheitert all dies, wie/wann auch immer ... ob noch kurz vor den Wahlen oder auf Grund Handlungsfehlern
nach einer evtl. Mitarbeit in der Regierung ... sollten wir daraus lernen u. davon ausgehen, dass das Deutsche Volk
keine Änderung will bzw. nicht reif ist !

Keiner kann dann sagen, dass man es nicht auf legalem-demokratischen Weg versuchte :cool:

Dann soll das Volk die "bittere Suppe" auslöffeln !


Darum , gebt eure Stimme der " Alternative für Deutschland " ( AfD )

(auch die NPDler u. andere ultra-rechts denkenden Bürger müssen sich überwinden)


Gruß

Baghira
08.06.2013, 19:04
Ach komm, es wird doch eh nix geändert. Hat Friedrich nicht schon vor Monaten angekündigt, er will gegen die Armutswanderung vorgehen? Ich seh immer noch haufenweise Bulgaren und Rumänen hier rumfahren.

Das ist nur Wahlkampf-Blabla, mehr wird sich da nicht tun. Wahrscheinlich kann man schon froh sein, dass überhaupt ein Politiker zugibt, dass die Zuwanderer problematisch sind.

ERNEUERER
08.06.2013, 19:16
So dumm ist der Märchenerzähler garnicht!

Weiß er doch genau, daß der heutige Stand der Gesetzgebung mit letzter Sicherheit verhindert, daß seine Forderungen (und der Wille des Volks) wahr werden!

:haha:

Demnächst wird er uns auch noch versprechen, daß das Wetter besser wird!

:fizeig:







Und ...... hast du es mit oder ohne NPD ect. geschafft etwas zu ändern - ist es nicht Wert

der Partei AfD die Chance zu geben ... als immer nur rumschreien u. alles zu zerreden :hzu:



Gruß

opppa
08.06.2013, 19:58
Und ...... hast du es mit oder ohne NPD ect. geschafft etwas zu ändern - ist es nicht Wert

der Partei AfD die Chance zu geben ... als immer nur rumschreien u. alles zu zerreden :hzu:



Gruß

Habe ich schon weiter oben geschrieben!

Solange sich die Rechts-Parteien gegenseitig aneinander aufreiben, kann das nix werden!

Und das kleine Männlein mit Bärtchen und Seitenscheitel aus dem Waldviertel ist auch noch nicht in Sicht!

:D

meckerle
08.06.2013, 19:59
Ich "wähle" tatsächlich AfD.. Ob's was bringt, bezweifel ich allerdings. Bevor der Laden BRD in die Luft fliegt, muss es uns erst noch viel dreckiger gehen.....

So, jetzt sind wir hier schon zu zweit, denn ich wähle auch die AfD. Hoffentlcih kommen sie in den Bundestag.

meckerle
08.06.2013, 20:05
Wieso? "Wir" waren schliesslich auch Papst.

Papst Benedikt war Papst, nicht "Wir". Du nicht und ich nicht und alle anderen auch nicht.

meckerle
08.06.2013, 20:07
Habe ich schon weiter oben geschrieben!

Solange sich die Rechts-Parteien gegenseitig aneinander aufreiben, kann das nix werden!

Und das kleine Männlein mit Bärtchen und Seitenscheitel aus dem Waldviertel ist auch noch nicht in Sicht!

:D

Hättest du ein kleines Männlein gemacht, sässen wir jetzt nicht so in der Patsche. :compr:

opppa
08.06.2013, 20:19
Hättest du ein kleines Männlein gemacht, sässen wir jetzt nicht so in der Patsche. :compr:

Ich habe 2 kleine Männleins gemacht!
Nu ja, inzwischen sind die (größer...äh) länger, als ich!

:D

meckerle
08.06.2013, 20:31
Ich habe 2 kleine Männleins gemacht!
Nu ja, inzwischen sind die (größer...äh) länger, als ich!

:D
Und ich habe ein "Pärchen", die konnte/wollte ich auch nicht "trimmen". Naja damals brauchte man das ja auch noch nicht. Heute wäre man froh wenn man es gemacht hätte.

Trashcansinatra
08.06.2013, 21:38
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:



:crazy:

Das war leider nicht die ganze Wahrheit - er meinte eigentlich ...



... Zigeuner!

Ich könnte mir ein bilaterales Abkommen mit folgendem Land vorstellen:

http://ultrasliberi.hu/wp-content/uploads/2013/02/jobbik-logo-nmo.jpg

Deutschland und Österreich können - aus bekannten historischen Erbschuldgründen - nicht die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Es bedarf eines Proxys.:D

Im übrigen sollen ja Ausnahmeregelungen des Schengen-Abkommens im Gespräch sein. Da könnte man ansetzen.

frundsberg
08.06.2013, 23:12
Hört, hört! Inneminister Friedrich hat in Luxemburg angekündigt, dass "Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien" künftig ausgewiesen und Einreiseverbote verhängt werden sollen, um dem Missbrauch der Sozialsysteme vorzubeugen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116913358/Friedrich-will-Armutseinwanderer-rausschmeissen.html


Ist mal wieder Wahlkampf? Wenn's ernst gemeint sein sollte, ist das ein begrüßenswerter Schritt, aber ich traue dieser Ankündigung nicht über den Weg.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Bevor ich's vergesse, die SPD musste sich auch mal wieder zu Wort melden:



:crazy:

Wer jemals gesehen hat, wie die aus dem Hindukusch stammenden Zieh-gauner hausen und wie schnell die jede Wohnung, Haus oder Straße in eine einzige Müll-landschaft vermögen zu verwandeln, der kann einem Friedrich nicht trauen. Heiße Luft um nix und immer wieder: Lügen, Lügen und nocheinmal lügen. Es gibt keine kriminellen Zigeuner. Nur Fachkräfte, die hier arbeiten wollen. Also gibt es auch keine Armutszuwanderung sondern nur rassistische Deutsche, die nicht teilen wollen!

http://666kb.com/i/btwlzf43r8330whdy.jpg

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2013/03/zigeuner-in-berlin.jpg%3Fw%3D642

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00302/roma-neuk_lln_3027606.jpg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00302/roma-neuk_lln2_3027616.jpg

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfTuuw3G0XOwg16OwLYPGPqEhdQOcpU qfS_HY8JDujLpXSUQcVwQ

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2013/02/zigeuner.jpg%3Fw%3D642

http://www.mitte-online.de/images/rrose_160.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/07/dortmund-nordstadt.jpg

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/11/zigeuner.png%3Fw%3D1024%26h%3D550

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7249491/1148509765-cImg0273_543-w656-h240/Problemhaus.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/08/zigeuner_slowakei.jpg

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297054_m3mst1w564h376q75v59464_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_113.jpg?version=1298308272

Helgoland
09.06.2013, 08:30
Und das kleine Männlein mit Bärtchen und Seitenscheitel aus dem Waldviertel ist auch noch nicht in Sicht!
:D

Wenn man mich ruft, werde ich mich der Verantwortung stellen. ;-) (Polit-Jargon)

opppa
09.06.2013, 08:34
Wenn man mich ruft, werde ich mich der Verantwortung stellen. ;-) (Polit-Jargon)

Dann bleibt mir nur noch, meiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen, daß Dich niemals jemand rufen wird!

:ja:

Helgoland
09.06.2013, 09:44
Dann bleibt mir nur noch, meiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen, daß Dich niemals jemand rufen wird!

:ja:

Welche Befürchtung liegt Deiner Hoffnung denn zugrunde?

Daphne
09.06.2013, 09:54
Eins muß man dem Wahlkämpfer Friedrich ja lassen .... er weiß was die Bevölkerung hören will.
An die Umsetzung glaube ich aber nicht.

opppa
09.06.2013, 13:53
Welche Befürchtung liegt Deiner Hoffnung denn zugrunde?

Hoffnung ist in den meisten Fällen unbegründet und stirbt zuletzt!

:ja:

derek
09.06.2013, 14:10
Die Bilder erschrecken mich, sogar in guten gegenden kommen solangsam die Romas ! Das macht mir Angst

Ich hatte gestern fast eine Auseinandersetzung mit dem Gesindel. Die wollten mich zu 4 schlagen weil ich auf mein
" RECHTS VOR LINKS " gepocht hatte. Ich denke in Bulgarien gibt es keine Verkehrsregeln.

Ich werde mich bewaffnen, ich werde jetzt schauen was legal möglich ist. Zu not Waffenschein und dann sage ich
" Ich nehme meine Waffe jetzt zur Schießübung mit "

opppa
10.06.2013, 07:16
Die Bilder erschrecken mich, sogar in guten gegenden kommen solangsam die Romas ! Das macht mir Angst

Ich hatte gestern fast eine Auseinandersetzung mit dem Gesindel. Die wollten mich zu 4 schlagen weil ich auf mein
" RECHTS VOR LINKS " gepocht hatte. Ich denke in Bulgarien gibt es keine Verkehrsregeln.

Ich werde mich bewaffnen, ich werde jetzt schauen was legal möglich ist. Zu not Waffenschein und dann sage ich
" Ich nehme meine Waffe jetzt zur Schießübung mit "

Fettung durch mich!

Was genau stört Dich daran, wenn sich unsere Gäste hier so einrichten, daß sie sich wie zu Hause fühlen können?

:?:haha:

Herr Schmidt
10.06.2013, 08:09
Die Bilder erschrecken mich, sogar in guten gegenden kommen solangsam die Romas ! Das macht mir Angst

Ich hatte gestern fast eine Auseinandersetzung mit dem Gesindel. Die wollten mich zu 4 schlagen weil ich auf mein
" RECHTS VOR LINKS " gepocht hatte. Ich denke in Bulgarien gibt es keine Verkehrsregeln.

Ich werde mich bewaffnen, ich werde jetzt schauen was legal möglich ist. Zu not Waffenschein und dann sage ich
" Ich nehme meine Waffe jetzt zur Schießübung mit "

Bewaffnet sollte jeder (anständige) Deutscher sein ... geht ganz einfach: Schützenclub - ein Jahr warten - Voraussetzungen nach § 4 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 WaffG - Waffe abholen !

KuK
10.06.2013, 08:34
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsgPSk0J3MrBm5V7-Tyo9_RmQGHRcs7yBoKSEh9t1UU2nJSlSmfA

So sieht das dann also aus, wenn sich die Zigeuner, hier in Baia Mare, Rumänien, wohlfühlen - Mahlzeit!

KuK
10.06.2013, 08:36
oder so (in Bulgarien)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQKMFBoEn1h6eMwgZntsyExbr4o3Mu7z fe_HxkTJ15X5KLRMczy3g

KuK
10.06.2013, 08:41
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMSkF873wgIZlvqRiNt85es1OGUU4SL 4ImAKBFAhyHBbwqR23Mlg

oder so in Frankreich: überall gelebte bunte Kultur und Bereicherung der Gastländer....

Herr Friedrich! Wehret den Anfängen....

Herr Schmidt
10.06.2013, 11:46
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMSkF873wgIZlvqRiNt85es1OGUU4SL 4ImAKBFAhyHBbwqR23Mlg

oder so in Frankreich: überall gelebte bunte Kultur und Bereicherung der Gastländer....

Herr Friedrich! Wehret den Anfängen....

Naja, wenn man die Behausung nicht sieht ... könnte der als Gärtner für mich arbeiten (auf 400 Euro)

KuK
10.06.2013, 12:23
Moin, Herr Schmidt!


Naja, wenn man die Behausung nicht sieht ... könnte der als Gärtner für mich arbeiten (auf 400 Euro)

Wenn Du diese beiden tollen "Fachkräfte" für Dich als Gärtner entdecken möchtest, wird sich die Gestalt Deines Gartens sehr schnell in Richtung Müllkippe entwickeln.

Die dürften bei mir nicht mal die Treppenhaus-Parzelle putzen. Ich habe Gaunerzinken an unserem Haus angebracht und der Mob ist noch nicht "aufgeschlagen".

Die beiden Versuche von Zigeunern mit Teppichen und "Allgemein-Bettel-Frauen" ließen sich mit Pfefferspray und "Schreckschuß-Revolver" abwehren.

Besonders die Weiber waren penetrant, aber nicht "waffen-resistent". - Die Teppich-Andiener waren mit Spray abzuwehren. Beide "Interessengruppen" versuchten, einen Fuß auf meine Schwelle zu setzen.

Das hätten sie besser nicht versucht, weil sich hier die Nachbarn gegenseitig helfen. (Dein Eid sei mein Eid (!) oder auch mit orthographisch anderer Anordnung!)

Besten Gruß aus dem Bergischen,

KuK

bernhard44
10.06.2013, 13:22
Friedrich will Armutseinwanderer "rausschmeißen"

Die Witze-Ecke ist wo anders! http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Bruddler
10.06.2013, 13:30
Jaaa, jaaa, in Wahlkampfzeiten überbieten sich die Kandidaten mit ihrer vermeindlichen "Volksnähe".
Die eine verspricht Mehrausgaben für soziale Zwecke in zweistelliger Milliardenhöhe und ein anderer will die unsägliche Leiharbeit u. Ausbeutung in die Schranken weisen. Wieder ein anderer möchte dem fremdländischen Schmarotzertum ein Ende setzen, indem er die "Armutsflüchtlinge" rausschmeißt....tss...tsss....tsss...wer's glaubt.... :fizeig:

Corpus Delicti
10.06.2013, 14:08
Die CDU-CSU hat diplomatischer als die anderen Parteien die Wähler getäuscht belogen und
Betrogen, Sie haben uns schlicht und ergreifen Ver@rscht.
Sie erzählten uns Deutschland sei kein Einwanderungsland, und hinten herum machten Sie die Schleusen zur Einwanderung auf.
Mittlerweile wird ja offen zugegeben, dass die BRDDR-GmbH ein Einwanderungsland ist!
Da aber nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg von den Alliierten Besatzern beschlossen wurde Deutschland so peu à peu zu vernichten und zu durchmischen, setzen die Berliner Marionetten im vorauseilenden Eifer alles daran diesen Befehl jetzt endgültig mit aller Gewalt durchzusetzen.
Diese Berliner Marionetten Lügen und Betrügen uns, das hat nichts mit Demokratie zu tun, wahrlich aber auch gar nichts mehr. Es ist auch Sch@eißegal, was man wählt, diese Volksvernichter bleiben immer an der Macht, eben halt immer in einer anderen Konstellation.

Das ist ja das was viele nicht kapieren.Auch wenn die NPD 100% der wahlstimmen hätten,kämen sie trotzdem nicht an die Macht.Wahlen sind eh manipuliert.Von daher ist es eh schnuppe wen man wählt.Diese Typen kontrollieren fast ganz Europa,die lassen doch die NPD nicht an die Macht,damit diese dann deren Pläne umkehren.Das ist so als wollte man die Hisbolla in Israel an die macht wählen.Das das Schwachsinn ist sollte jedem einläuchten.

Die einzige Möglichgkeit wie wir Europa aus der EU Diktatur befreien können ist,wenn alle Nationalgesinnten in Europa sich zusammenschließen und dieses System in jedem Land gleichzeitig stürtzen.

Bruddler
10.06.2013, 14:20
Das ist ja das was viele nicht kapieren.Auch wenn die NPD 100% der wahlstimmen hätten,kämen sie trotzdem nicht an die Macht.Wahlen sind eh manipuliert.Von daher ist es eh schnuppe wen man wählt.Diese Typen kontrollieren fast ganz Europa,die lassen doch die NPD nicht an die Macht,damit diese dann deren Pläne umkehren.Das ist so als wollte man die Hisbolla in Israel an die macht wählen.Das das Schwachsinn ist sollte jedem einläuchten.

Die einzige Möglichgkeit wie wir Europa aus der EU Diktatur befreien können ist,wenn alle Nationalgesinnten in Europa sich zusammenschließen und dieses System in jedem Land gleichzeitig stürtzen.
:dg: :gp:



Und damit keine Zweifel aufkommen, werden immer und immer wieder irgendwelche "Umfrageergebnisse" unter's Volk gestreut, die bestätigen, dass der Stimmenanteil von ungeliebten Parteien (NPD) verschwindend gering ist.
Aber warum die aufwendige mediale Hetzkampagne ("Kampf gegen Rechts") ???

Corpus Delicti
10.06.2013, 14:59
:dg: :gp:



Und damit keine Zweifel aufkommen, werden immer und immer wieder irgendwelche "Umfrageergebnisse" unter's Volk gestreut, die bestätigen, dass der Stimmenanteil von ungeliebten Parteien (NPD) verschwindend gering ist.

Ich bin mir sicher das die NPD in Wahrheit einen so hohen Stimmanteil hat,das sie locker in den Bundestag kommen würden.Das wird aber verhindert.



Aber warum die aufwendige mediale Hetzkampagne ("Kampf gegen Rechts") ???

Weil man einen Bösewicht braucht.Der Böse Hitler und sie Bösen Nazis,deren Schatten immernoch nach der Welt greift.Als nächstes wird man zur Erkenntnis gelangen,das der Islam Terror in Wahrheit von der NSDAP,die im Untergrund arbeitet vorangetrieben wird.

Bruddler
10.06.2013, 15:02
Ich bin mir sicher das die NPD in Wahrheit einen so hohen Stimmanteil hat,das sie locker in den Bundestag kommen würden.Das wird aber verhindert.



Weil man einen Bösewicht braucht.Der Böse Hitler und sie Bösen Nazis,deren Schatten immernoch nach der Welt greift.Als nächstes wird man zur Erkenntnis gelangen,das der Islam Terror in Wahrheit von der NSDAP,die im Untergrund arbeitet vorangetrieben wird.

Ich denke, die angebliche Gefahr von Rechts dient nur dazu, um von den eigentlichen (realen) Gefahren abzulenken...

Corpus Delicti
10.06.2013, 16:43
Ich denke, die angebliche Gefahr von Rechts dient nur dazu, um von den eigentlichen (realen) Gefahren abzulenken...

Das ist richtig.Um abzulenken was für Schweinereien die planen.

opppa
10.06.2013, 16:47
Jaaa, jaaa, in Wahlkampfzeiten überbieten sich die Kandidaten mit ihrer vermeindlichen "Volksnähe".
Die eine verspricht Mehrausgaben für soziale Zwecke in zweistelliger Milliardenhöhe und ein anderer will die unsägliche Leiharbeit u. Ausbeutung in die Schranken weisen. Wieder ein anderer möchte dem fremdländischen Schmarotzertum ein Ende setzen, indem er die "Armutsflüchtlinge" rausschmeißt....tss...tsss....tsss...wer's glaubt.... :fizeig:

Die EU wird ihm - notfalls auch höchstrichterlich - genauestens erklären, was er kann und was nicht!

Er kann daher in dieser Sache versprechen, was er will - schließlich kostet es ja nix!

:D

Herr Schmidt
11.06.2013, 07:09
Das ist ja das was viele nicht kapieren.Auch wenn die NPD 100% der Wahlstimmen hätten,kämen sie trotzdem nicht an die Macht.Wahlen sind eh manipuliert.Von daher ist es eh schnuppe wen man wählt.Diese Typen kontrollieren fast ganz Europa,die lassen doch die NPD nicht an die Macht,damit diese dann deren Pläne umkehren.Das ist so als wollte man die Hisbolla in Israel an die macht wählen.Das das Schwachsinn ist sollte jedem einläuchten.


Ich kann mir viel vorstellen, sehr viel ... aber das nicht !




Die einzige Möglichkeit wie wir Europa aus der EU Diktatur befreien können ist,wenn alle Nationalgesinnten in Europa sich zusammenschließen und dieses System in jedem Land gleichzeitig stürtzen.

Das wäre der Untergang unseres Wohlstandes ... da wären mir sogar die Sozis lieber.

mick31
11.06.2013, 07:56
Wieviel 1000 Zigeuner hat der Maulheld nach seiner Ankündigung schon abschieben lassen?
Vielleicht ein paar hundert?
Zwanzig?
fünf?
Wenigstens einen?

opppa
11.06.2013, 09:19
Ich kann mir viel vorstellen, sehr viel ... aber das nicht !



Das wäre der Untergang unseres Wohlstandes ... da wären mir sogar die Sozis lieber.

Ich kann mir auch soooo viiieeel vorstellen!

Z.B. daß Politiker rechtlich dafür belangt - d.h. eingesperrt - werden, daß sie vor Wahlen die Wähler vorsätzlich belügen!

:D

Murmillo
11.06.2013, 10:05
Ich kann mir auch soooo viiieeel vorstellen!

Z.B. daß Politiker rechtlich dafür belangt - d.h. eingesperrt - werden, daß sie vor Wahlen die Wähler vorsätzlich belügen!

:D

Dazu müsste man ihnen den Vorsatz nachweisen. Du weisst doch, nach den Wahlen sind immer überraschenderweise die Kassen leer, es treten irgendwelche aussenpolitischen Katastrophen auf, welche die Einhaltung der Wahlversprechen unmöglich machen, der Koalitionspartner spielt nicht mit, die Eurorettung, die Haushaltskonsolidierung oder die Wahlversprechen würden ja eingehalten, aber nur, wenn man sie nach Ablauf der Wahlperiode nochmal wählen würde.
Aber eigentlich halten sie doch immer ihre Wahlversprechen ein, nur es merkt keiner an irgendetwas !:crazy:

Bruddler
11.06.2013, 10:10
Die EU wird ihm - notfalls auch höchstrichterlich - genauestens erklären, was er kann und was nicht!

Er kann daher in dieser Sache versprechen, was er will - schließlich kostet es ja nix!

:D

Ich möchte nicht unken, aber auch Friedrich sollte aufpassen, dass er nicht selbst einestages von den "Armutsflüchtlingen" rausgeschmissen wird.... :haha:

Bruddler
11.06.2013, 10:12
Dazu müsste man ihnen den Vorsatz nachweisen. Du weisst doch, nach den Wahlen sind immer überraschenderweise die Kassen leer, es treten irgendwelche aussenpolitischen Katastrophen auf, welche die Einhaltung der Wahlversprechen unmöglich machen, der Koalitionspartner spielt nicht mit, die Eurorettung, die Haushaltskonsolidierung oder die Wahlversprechen würden ja eingehalten, aber nur, wenn man sie nach Ablauf der Wahlperiode nochmal wählen würde.
Aber eigentlich halten sie doch immer ihre Wahlversprechen ein, nur es merkt keiner an irgendetwas !:crazy:

Ein allseits beliebtes und immer wieder gerne verwendetes "Argument"....Saubande, elende !

opppa
11.06.2013, 11:22
Dazu müsste man ihnen den Vorsatz nachweisen. Du weisst doch, nach den Wahlen sind immer überraschenderweise die Kassen leer, es treten irgendwelche aussenpolitischen Katastrophen auf, welche die Einhaltung der Wahlversprechen unmöglich machen, der Koalitionspartner spielt nicht mit, die Eurorettung, die Haushaltskonsolidierung oder die Wahlversprechen würden ja eingehalten, aber nur, wenn man sie nach Ablauf der Wahlperiode nochmal wählen würde.
Aber eigentlich halten sie doch immer ihre Wahlversprechen ein, nur es merkt keiner an irgendetwas !:crazy:

Was soll das mit Vorsatz zu tun haben?

Unsere (nicht meine) Politiker sind doch so hoooch qualifiziert, daß die in der Lage sind, einzuschätzen, ob sie ihre Wahllügen...äh)versprechungen einhalten können oder nicht!

:D

Bruddler
11.06.2013, 11:36
Was soll das mit Vorsatz zu tun haben?

Unsere (nicht meine) Politiker sind doch so hoooch qualifiziert, daß die in der Lage sind, einzuschätzen, ob sie ihre Wahllügen...äh)versprechungen einhalten können oder nicht!

:D

Parteien, bzw. Politiker sollten gänzlich auf Wahlversprechen verzichten und sich stattdessen per "Zufallsprinzip" ähnlich der Ziehung der Lottozahlen "wählen" lassen. :cool:

Trashcansinatra
11.06.2013, 15:19
Parteien, bzw. Politiker sollten gänzlich auf Wahlversprechen verzichten und sich stattdessen per "Zufallsprinzip" ähnlich der Ziehung der Lottozahlen "wählen" lassen. :cool:

Na süper, Fatima Roth als Bündüskünzlürün? Izmirübel! :kotz:

Bruddler
11.06.2013, 15:40
Na süper, Fatima Roth als Bündüskünzlürün? Izmirübel! :kotz:

Vielleicht gehen dann dem einen oder anderen die Augen auf ?! :hmm:

Löwe
11.06.2013, 15:45
Vielleicht gehen dann dem einen oder anderen die Augen auf ?! :hmm:

Kaum, die sind schon zugewachsen.:crazy:

opppa
11.06.2013, 15:58
Parteien, bzw. Politiker sollten gänzlich auf Wahlversprechen verzichten und sich stattdessen per "Zufallsprinzip" ähnlich der Ziehung der Lottozahlen "wählen" lassen. :cool:

Die Politiker und die gesamten Parteien sollte man einfach - ohne Rückticket - auf dem Mond verfrachten, auch auf die Gefahr hin, daß dann alle Lobbyisten arbeitslos würden.

Die Volksvertreter könnte man - um sich das ganze Brimborium und offensichtliche Lügen zu ersparen - im Losverfahren bestimmen und die Erwählten strengstes darauf vergattern, solange sie das Volk vertreten, auf exklusiv die Interessen des Volks zu vertreten.

:D

sibilla
11.06.2013, 17:11
Wieviel 1000 Zigeuner hat der Maulheld nach seiner Ankündigung schon abschieben lassen?
Vielleicht ein paar hundert?
Zwanzig?
fünf?
Wenigstens einen?

setz noch einen drauf: KEINEN!!!

Löwe
11.06.2013, 17:46
Die Politiker und die gesamten Parteien sollte man einfach - ohne Rückticket - auf dem Mond verfrachten, auch auf die Gefahr hin, daß dann alle Lobbyisten arbeitslos würden.

Die Volksvertreter könnte man - um sich das ganze Brimborium und offensichtliche Lügen zu ersparen - im Losverfahren bestimmen und die Erwählten strengstes darauf vergattern, solange sie das Volk vertreten, auf exklusiv die Interessen des Volks zu vertreten.

:D

Wat hälze denn von nem Fenstersturz, so rein in die Büros und durch die Fenster rauswerfen, durch die geschlossenen versteht sich. Nebenan haben sich ja die Lobbyisten breit gemacht, da ist dann Alles ein Aufwasch. Daß die Dänen und die Schweden da Bambule machen, ist nicht sehr wahrscheinlich.

pw75
11.06.2013, 17:48
Was haltet ihr von dem Vorschlag?




:crazy:

na was wohl`!

hoffentlich war es keine Phrase für ein Tag...

Corpus Delicti
11.06.2013, 18:30
Ich kann mir viel vorstellen, sehr viel ... aber das nicht !



Weil du ein Blödmann bist.



Das wäre der Untergang unseres Wohlstandes ... da wären mir sogar die Sozis lieber.

Was du Blödmann nicht kapierst,das wir gerade wieder auf einen Untergang hinauslaufen.Aber dieser Untergang wird dann wieder irgendjemandem in die Schuhe geschoben,wahrscheinlich wieder den Deutschen.Und solche Blödmänner wie du glauben es auch immer wieder.Und die Scheiße dreht sich im Kreis.Aber das kapieren Blödmänner wie du nicht.

Und was deine Signatur angeht.Warum ich die AfD nicht wähle ? Gerade WEIL ich denken kann.Ich wähle keine Systempartei.
Du bist wiedermal der Witz der Woche.

opppa
11.06.2013, 18:30
Wat hälze denn von nem Fenstersturz, so rein in die Büros und durch die Fenster rauswerfen, durch die geschlossenen versteht sich. Nebenan haben sich ja die Lobbyisten breit gemacht, da ist dann Alles ein Aufwasch. Daß die Dänen und die Schweden da Bambule machen, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Ich bin ausdrücklich dagegen!

Begründung:
Wenn die Stadtknechte so niedrig fliegen, gibts immer schlechtes Wetter!

:D

Herr Schmidt
11.06.2013, 20:30
Weil du ein Blödmann bist.



Was du Blödmann nicht kapierst,das wir gerade wieder auf einen Untergang hinauslaufen.Aber dieser Untergang wird dann wieder irgendjemandem in die Schuhe geschoben,wahrscheinlich wieder den Deutschen.Und solche Blödmänner wie du glauben es auch immer wieder.Und die Scheiße dreht sich im Kreis.Aber das kapieren Blödmänner wie du nicht.

Und was deine Signatur angeht.Warum ich die AfD nicht wähle ? Gerade WEIL ich denken kann.Ich wähle keine Systempartei.
Du bist wiedermal der Witz der Woche.

Damit kann ich leben :dg:

opppa
12.06.2013, 06:36
Damit kann ich leben :dg:

. . . . und genau das ist unser Problem!

:ja:

Herr Schmidt
12.06.2013, 06:52
. . . . und genau das ist unser Problem!



Wieso unser ? mein Problem ist da nicht (mehr) !

Ich bin ein jetzt ein Lebemann und kein sinnlos Kämpfer ! :ja:

opppa
12.06.2013, 07:02
Wieso unser ? mein Problem ist da nicht (mehr) !

Ich bin ein jetzt ein Lebemann und kein sinnlos Kämpfer ! :ja:

Weiß ich doch!
Du lebst von der Steuer"ersparnis"!

:D

Herr Schmidt
12.06.2013, 07:14
Weiß ich doch!
Du lebst von der Steuer"ersparnis"!




:dg: ich bin jetzt einige Tage in der Welt-Hauptstadt, also nur eingeschränkt im Netz, ich hoffe du kommst ohne meine Hilfe klar .... :D

opppa
12.06.2013, 07:29
:dg: ich bin jetzt einige Tage in der Welt-Hauptstadt, also nur eingeschränkt im Netz, ich hoffe du kommst ohne meine Hilfe klar .... :D

Kannst Du mir noch vorher mitteilen, ob Du bei der Abrechnungen Deiner Reisekosten "nur" das Finanzamt oder auch Deinen Arbeitgeber (bescheißt...äh) übervorteilst?

:?

Herr Schmidt
12.06.2013, 09:36
Kannst Du mir noch vorher mitteilen, ob Du bei der Abrechnungen Deiner Reisekosten "nur" das Finanzamt oder auch Deinen Arbeitgeber (bescheißt...äh) übervorteilst?

:?

Selbstverständlich ist das eine Dienstreise .... auch die Essen werden "pauschal" abgerechnet .... alles streng nach dem Gesetz (das habe ich von der Verleumdungskampagne Hoeneß gelernt) .... und der Arbeitgeber bin ich selbst ...

frundsberg
28.06.2013, 23:01
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMSkF873wgIZlvqRiNt85es1OGUU4SL 4ImAKBFAhyHBbwqR23Mlg

oder so in Frankreich: überall gelebte bunte Kultur und Bereicherung der Gastländer....

Herr Friedrich! Wehret den Anfängen....


Guter Witz. In Zeiten 'demokratischer' Judenherrschaft haben diese Völker eine Aufgabe zu erfüllen. Oder erinnert ihr Euch nicht mehr an den fetten Iren, der für Goldmann Sachs arbeitet und der die (völkische) Homogenität durch Fremdeinwanderung weiter zerstört sehen wollte? Oder der jüdische WELTBANK Chef, der davon sprach, daß die Freizügigkeit (und Masseneinwanderung) das größte 'Sozialexperiment' seit dem Wk 2 sei? Oder an den Physikexperten und Churchillberater, der mitten im WK 2 das Ende des 'weißen Mannes' (the abdiction of white man) prophezeite? Oder der jüdische Prof in Harvard, der zur "abolishing the white race" aufrief und der nicht unter die jüdisch-zionistische Gesetzgebung fiel, welche 'hate crimes' und affirmation action immer dann vorsieht, wenn es gegen die europäischstämmige Bevölkerungsteile in den USA geht? WJC und ADL, beides jüdische Organisationen, haben ein feines PC Gesetzesnetzwerk auch in den USA gestrickt und auch in Deutschland 'Schule ohen Rassismus' Kampagne eingeführt. Das Ziel ist hier natürlich nicht, das deutsche Volk vor tribalen Übergriffen der eindringenden Völkerscharen zu schütze... Als Harry Dexter White,ein jüdischer Kommunist, im Auftrage von Rothschild, die Weltbank und den IWF gründete, waren die Gründe nicht die, Völker zu schützen. Sondern sie auszuplündern und in die Abhängigkeit zu führen. Als der Zionist und Jude, Dr. Prof. 'Meister Propper' forderte, die ethnische identität des deutschen Volkes müsse sich ändern, da konnte er auf die gute Kooperation der BRD-Bagage zählen. Denen ja ein böses Erwachen blüht, wenn sie nicht zahlen, was der Multibillionär Bronfmen 1990 auch De Maizere verklickerte. Der ehemalige jüdische Staatspräsidente Sarkozy forderte die restlichen weißen Franzosen öffentlich zur Vermischung mit den Afrikanern auf - soetwas nenne ich Rassismus, und nicht den Widerstand gegen solchen Dreck. Gallinski, der die deutsche Geschichte der freien Forschung nicht freigeben will, war für eine generelle Einwanderung fremder Völker ...., nein, nicht nach Israel! Sondern nach Deutschland. Genau wie der Verbrecher Ignatz Bubis. Von unserem zionistischen Freund Henryk Marcin Broder gibt es auch sehr eindeutige Statements, daß er die sterbenden weißen Europäer gar nicht schnell genug kann verschwinden sehen. In der BRD jucken solche Aussagen niemanden. Schon gar nicht sog. OMF-BRD Demokraten.

Hervé Ryssen: "Die Eschatologie lehrt uns unmissverständlich, dass jede dieser drei Religionen schlicht und einfach deswegen mit den anderen inkompatibel ist, weil ihre jeweiligen Zukunftsvisionen in einem grundlegenden Punkt auseinanderlaufen: In der Endzeit wird eine davon, und zwar nur eine, triumphieren! Bei den Juden ist allerdings der Wunsch, die anderen zum Judentum zu konvertieren, nicht vorhanden. Der ganze militante jüdische Aktivismus, die ganze Propaganda der jüdischen Intellektuellen (in ihren Debatten, ihren Filmen, ihren Romanen usw.) besteht darin, bei anderen die Idee von Religion, Rasse, Vaterland und jedem anderen Zugehörigkeitsgefühl in Verruf zu bringen, woraus sich dann schlussendlich die Juden aus der Masse der Goyim erheben werden. Wenn alle Nationen vernichtet und in multikulturelle Gesellschaften transformiert sind, wenn alle Religionen ausgelöscht sind und eine Weltregierung errichtet ist, dann wird – zweifellos nach einem großen Krieg – ein “absoluter und endgültiger” Frieden die Welt beherrschen, so glauben sie. Dann wird auch ihr so sehnlich erwarteter Messias kommen. Die Juden, die gewusst haben, ihre Traditionen zu wahren, werden dann von allen als “auserwähltes Volk Gottes” anerkannt werden."

Quelle: http://schwertasblog.wordpress.com/2013/06/28/der-eschatologische-krieg/

So, der 'Demokrat' Friedrich, dem du als Einzelner und die Deutschen als Volk schnurzpiepe bist, wird ganz sicher 'nichts' gegen 'seine' Herren tun. Er ist nicht dein Freund und sieht dich und mich als lästiges Geschmeiß an, mit dem die eingedrungenden Tamilen, Vietnamesen und Nigerianer schon fertig werden. Warum sonst sollte dieser 'Staat' und seine Hintermänner, diese Fremde alle hier reinlassen? Um dir ne goldene Straße zu pflastern? Das glaubt nur der BRD-Deutsche, wenn er wieder einmal zu lange die Tagesschau gesehen hat. Die wollen mit ihren hier angesiedelten Fremdtruppen uns den Garaus machen. Und sie geben sich wirklich jede Mühe ... Weitere Millionen Schwarze (natürlich als 'Facharbeiter' deklariert) für die Völker Europas. Wenn das kein Rassismus ist, was ist es dann??

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

hubb
29.06.2013, 08:30
Wo er recht hat... aber es sind eh nur Sprüche in Bayern Hessen und Deutschland wird gewählt... und danach sind sie alle wieder da und dann sind wir ja so human und der Michel zahlt doch allllllles!!! Die Steuererhöhungen müssen doch ausgegeben werden aber doch nicht für unsere Kinde oder Schulen wie immer gesagt wird....

Siegfriedphirit
30.06.2013, 15:58
... guter Mann!

n0b0dy
04.07.2013, 16:19
Roma & Sinti werden seit Jahrhunderten verfolgt und diskriminiert. Zur Legitimation der neuen Form von Ausbeutung wurde in der Zeit des Frühkapitalismus die Arbeit unter dem Einfluss der protestantischen Ethik zum Selbstzweck erklärt. Den "Zigeunern" wurden dann Dinge wie Arbeitsscheu und Betteln zugeschrieben. Als "Asoziale" dienten sie als Projektionsfläche für alles was nun verboten war. Interessanterweise sind die Stereotype nicht nur rein negativ, sondern umfassen auch Eigenschaften wie Freiheitsliebe, Erotik oder magische Fähigkeiten.

Der hunderttausendfache Völkermord der Nazis an Roma & Sinti (Porajmos) wurde von Deutschland übrigens erst 1982 (!) anerkannt. Im 'Realsozialismus' hatten die Roma wenigstens Arbeit in der Industrie und Landwirtschaft, bezahlbare staatliche Wohnungen und Schulpflicht. Mit dem Übergang zu Kapitalismus und Formaldemokratie kam die Massenarbeitslosigkeit. Nun leben sie in Osteuropa meist in bitterster Armut, sozial geächtet und am Rande der Gesellschaft. Klar, dass da einige den Weg nach Deutschland suchen, obwohl sie auch hier selbst von Hilfseinrichtungen abgewiesen werden, in erbärmlichen Bedingungen leben müssen und ihre Lage von allen möglichen Leuten (Vermietern, Kapitalisten etc.) ausgenutzt wird. Dass unter solchen Verhältnissen der eine oder andere stärker zur Kriminalität neigt als mit ner festen Vollzeitstelle und Reihenhaus sollte ersichtlich sein. Dazu kommt der tägliche Rassismus.

Die herrschende Politik hat bei der Osterweiterung scheinbar vergessen, dass zu "neuen Märkten" auch Menschen gehören. Der Druck von Deutschland und EU auf diese Länder muss viel, viel größer werden. Um das "Vertrauen der Finanzmärkte" wieder zu gewinnen zwingt man ganz Südeuropa in die Massenverelendung, während sich für Roma und Sinti außer ein paar symbolischen Aktionen kaum etwas verändert hat. Bis dahin muss die Politik sich auch hierzulande um diese Menschen kümmern und der Bund die Kommunen unterstützen. In Berlin ist es soweit gekommen, dass ein katholisches Wohnungsunternehmen der Politik zeigen muss wie man sowas vernünftig machen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=EV3PXp7c6zM

Skaramanga
10.07.2013, 09:23
Wieviele hat er denn bis heute rausgeschmissen? ...

Ach ...

Buella
10.07.2013, 09:27
Wieviele hat er denn bis heute rausgeschmissen? ...

Ach ...

Die brd-Schafe glauben zu gerne und wählen Wahlversprechen!

Da sie auch noch äußerst dumm und vergeßlich sind, bzw. die Macher der Wahlversprechen zielgerichtet an der Verblödung, Dekadenz, Degeneriertheit, Entbildung und Dekultivierung basteln, wählen sie immer wieder die gleichen Lügner und Heuchler von Wahlversprechen!

:cool:

Marlen
10.07.2013, 12:34
Rausschmeissen ist schlecht - gar nicht reinlassen
ist besser!

Schwarzer Rabe
10.07.2013, 13:16
Rausschmeissen ist schlecht - gar nicht reinlassen
ist besser!

Das kann man nicht kontrollieren.

D-Moll
10.07.2013, 17:11
Wann kommen aber auch Taten, statt leere Worte von den jetztigen Regierenden ? Oder gar gibt Gegenwehr gegen Friedrichs richtigen Vorschläge.

Zack1
12.07.2013, 07:55
Roma & Sinti werden seit Jahrhunderten verfolgt und diskriminiert.
:watschn: Klar bei uns ganz besonders. Liegt am Lebensstil.
Ziehen massenweise zu, melden ein Gewerbe an und bekommen den Rest aufgestockt wenn sie mit 150 - 200 € im Monat beweisen das die Gewerbeanmeldung "ernsthaft" war. So die ständige Rechtsprechung. Nachzusehen/hören in einem Spiegel TV
http://www.spiegel.tv/#/filme/klein-rumaenien-berlin



................................ Im 'Realsozialismus' hatten die Roma wenigstens Arbeit in der Industrie und Landwirtschaft, bezahlbare staatliche Wohnungen und Schulpflicht.

Scheinbar hat der Sozialismus grossflächig nicht zum Paradies auf Erden geführt.



Mit dem Übergang zu Kapitalismus und Formaldemokratie kam die Massenarbeitslosigkeit. Nun leben sie in Osteuropa meist in bitterster Armut, sozial geächtet und am Rande der Gesellschaft.

Was geht uns / Dich Osteuropa an? Warum nicht auch Anatolien, Pakistan, China,
Indien und ganz Schwarzafrika? Wer GENAU hindert Dich daran Dein Geld an einen Zigeunerbaron nach Rumänien zu überweisen?



Dazu kommt der tägliche Rassismus.
Genau! Es werden nur Deutsche beklaut, bei mir versuchten Sie es mit dem Klemmbrett Trick.



Die herrschende Politik hat bei der Osterweiterung scheinbar vergessen, dass zu "neuen Märkten" auch Menschen gehören.

:watschn: Nein! Rumänien und Bulgarien hätten erst gar nicht in die EU gehört!
Du Salonsozialist siehst nicht was geplant ist, ein europäischer Superstaat, nicht demokratisch legitimiert. Mit dem Sozialsystem von Albanien.
Alle Länder wo es noch was zu verteilen gibt werden gewaltige Abstriche machen müssen weil das wenige was es dafür gibt durch VIELE geteilt wird und Du
bist derjenige der es fordert.
Sowieso dummes Zeug, was Broder auch quatscht. Wenn die Saudis uns Öl verkaufen müssen wir keine armen Schiiten von dort aufnehmen, wenn wir denen Autos oder Panzer verkaufen nehmen die keine Hartz IV Empfänger auf.



Der Druck von Deutschland und EU auf diese Länder muss viel, viel größer werden.

:watschn: Nein! Die gehören aus der EU raus geschmissen und sind dann 100% selbst verantwortlich. Warum immer dieses "alles muss zusammenwachsen"? Da entsteht nur undefinierter Mischmasch. Im übrigen finde ich die Zigeuner Lebensweise gar nicht so schlecht. So lange sie anderen nicht auf die Nüsse gehen, d. h. Geld für nichts haben wollen, stehlen und betrügen. Schliesslich müssen auch die ein Recht auf ihre Lebensweise haben. Aber dazu gehört nicht in Deutschland zu schmarotzen.

Warum immer diese Todeswünsche von "linken" (für mich Volldeppen) Menschen das eigene Land mit fremden Volk zu überfluten? Die sind nicht, ich betone "nicht" solidarisch. Die wollen an die gleiche Titte wie Du. An den erschlaffenden Busen des (noch) Sozialstaates und ihn leersaugen bis er zum Knie hängt. Die nehmen DIR deine Ressourcen weg. Belegen deinen Wohnraum, klauen deinen Kindern (vllt. bekommst Du ja mal welche, wer so denkt hat meist keine) Schulstunden und pädagogische Extrastunden

DENN DIE MÜSSEN FÜR DIE RASSISTISCH BENACHTEILIGTEN GESCHAFFEN WERDEN!

und natürlich nicht für deine Kinder die vllt. etwas dumm sind - Vererbung:haha:.
Das wirst Du schön selbst bezahlen.
Natürlich haben auch 90% der Zigeunerfrauen auch in den nächsten 2 Generationen keine Ausbildung, weil sie sehr früh heiraten und Kinder bekommen. Auch das bezahlst Du mit deinen Steuern, selbst wenn es nur Verbrauchsteuern sein sollten.
Wenn anderswo eine Vermuselung stattfindet gibt es da eine "Verzigeunerung" auch in diesen Gebieten werden die sozialen Kennziffern (Bildung, Arbeit, Abhängigkeit vom Sozialsystem, übermässige Kontakte mit dem Justizsystem) weit über dem Durchschnitt liegen).


Das ist deine Forderung.
Fazit: Du bist ein selbstabschaffener Idiot.

Ich empfehle Dir nach Deiner Motivation zu suchen, warum möchtest Du unbedingt massenweise Zigeuner in Deutschland haben? Würdest Du in solche Stadtteile ziehen, oder bist Du schon umgezogen und wohnst jetzt im Hochhaus Dortmund Nord?

Was hast Du davon?


Es bleibt immer das Gleiche, in jedem Forum, überall sind ein paar Deppen, manchmal auch in der Mehrheit mit denen man erst Basics diskutieren muss, deren Motivation unklar ist und noch NIE habe ich etwas von einer Mengenbegrenzung gelesen. Mit zehn Zigeunern im Jahr hätte ich keine Probleme, mit 10.000 sehr wohl und es sind mehr. Selbst wenn diese 10.000 eine Ausbildung hätten :haha::haha::haha:).

Z1

deutschland
12.07.2013, 14:12
...bereits in den 80 ziger Jahren war dieses Thema hochaktuell und einige Politiker wagten den Missbrauch anzuprangern....so auch Franz Schönhuber, den man dann gleich als Nazi beschimpfte, weil er die Wahrheit sagte. Friedrich tut heute das gleiche und würde sich wohl wehren und jedem der es wagen würde ihn als Nazi zu beschimpfen, den Staatsschutz auf den Hals hetzen.

Elmo allein zu Hause
12.07.2013, 14:27
Mal eine Frage wie kann Friedrich überhaupt jemanden raus schmeißen, wenn das Land in der EU ist und somit der Freizügigkeit unterliegt?!

Geht das Nöö...

elbasyr6
12.07.2013, 15:20
Traut der sich doch gar nicht .

jack000
27.08.2013, 16:54
Auf meine Frage an Herrn Friedrich, welche konkreten Maßnahmen denn nun folgen und wann diese spürbar werden, bekam ich folgende Antwort:


Ihre Anfrage vom 25.08.2013 an Herrn Dr. Friedrich wurde dem Bundesministerium des Innern zur Bearbeitung zugeleitet.
Sie erkundigen sich nach den Maßnahmen, den Zustrom sog. Armutsflüchtlinge aus einigen EU-Mitgliedsstaaten, bevorzugt aus Rumänien und Bulgarien, zu regeln.

Im Hinblick auf eine möglichst umfassende Darstellung der Situation möchte ich Ihnen die Haltung der Bundesregierung sowie die bisherige Entwicklung der Rechtslage gern übermitteln. Die Freizügigkeit der Arbeitnehmer aus Art. 45 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union steht allen EU-Bürgern zu, auch den Staatsangehörigen von Rumänien und Bulgarien. Gemäß den Beitrittsverträgen von Rumänien und Bulgarien zur EU haben die alten Mitgliedstaaten die Möglichkeit, die Arbeitnehmerfreizügigkeit für maximal sieben Jahre nach Beitritt zu beschränken, also längstens bis zum 31. Dezember 2013, und den Arbeitsmarktzugang für Staatsangehörige Bulgariens und Rumäniens während dieser Zeit grundsätzlich nach nationalem Recht zu steuern. Über dieses Datum hinaus sind angesichts der Bestimmungen der Europäischen Verträge keine Beschränkungen der Arbeitnehmerfreizügigkeit mehr möglich.
Freizügigkeit ist innerhalb der Europäischen Union ein hohes Gut und ein besonderer Wert für die Menschen. Leider gibt es Fälle, in denen dieses Recht missbraucht wird. Denn Freizügigkeit heißt nicht, wegen höherer Sozialleistungen in ein anderes Land ziehen zu können.

Die Bundesregierung hat bereits im Herbst 2012 ein Gesetz auf den Weg gebracht, um einen Verlust des Freizügigkeitsrechts im Falle von Rechts- missbrauch oder Betrug feststellen zu können. Zum Beispiel bei Personen, die weder Arbeitnehmer noch Selbstständige sind und nicht über ausreichende eigene Existenzmittel verfügen. Das regelt seit dem 29. Januar 2013 das sogenannte EU-Freizügigkeitsgesetz.

Die Bundesregierung nimmt Berichte über Probleme in einigen Großstädten mit bestimmten Gruppen von Zuziehenden, vor allem aus Rumänien und Bulgarien, sehr ernst. Tatsache ist: Der ganz überwiegende Teil der Menschen aus diesen Ländern kommt hierher, um zu arbeiten, zu studieren oder unternehmerisch tätig zu werden. Sie streben oft einen längeren Aufenthalt und eine dauerhafte berufliche Tätigkeit in Deutschland an. Städte und Gemeinden sind aufgerufen, das Gesetz auch zu nutzen und zum Beispiel genauer hinzuschauen, welche Zuwanderung oder welche Gewerbeanmeldungen es bei ihnen gibt. Wenn in einer Wohnung mehrere Dutzend Firmen gemeldet sind, ist Misstrauen angebracht. Wird das Freizügigkeitsrecht offensichtlich missbraucht, kann die Entscheidung lauten, Personen zurückzuschicken.


Vor allem jedoch müssen die Regierungen der Herkunftsländer Bedingungen schaffen, die ihren Bürgern ein Existenzminium und Leben in Sicherheit ermöglichen. Das gilt auch für Rumänien und Bulgarien. Beide Länder erhalten Mittel aus dem Europäischen Sozialfonds. Diese Mittel sollen auch genutzt werden, um Menschen aus schwierigen sozialen Verhältnissen besseren Zugang zu Bildung, Arbeit und Gesundheitsleistungen zu gewähren. Und die Herkunftsstaaten müssen besser dafür sorgen, dass die Gelder, die über den EU-Haushalt zur Verfügung gestellt werden, auch tatsächlich zielgerichtet für eine Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen vor Ort eingesetzt werden. Die Bundesregierung ist hierzu mit den betroffenen Ländern sowohl auf europäischer Ebene als auch bilateral im Gespräch. Generelle Lösungen können die EU-Staaten nur gemeinsam finden. Anfang März hat Bundesinnenminister Friedrich in Brüssel mit seinen Amtskollegen aus Rumänien und Bulgarien Gespräche über den Wegfall der Grenzkontrollen, also die Anwendung der sogenannten Schengen-Regelung, und über Freizügigkeitsmissbrauch geführt. Es geht darum, der EU-Kommission Vorschläge zu unterbreiten, wie sich Fehlentwicklungen berichtigen lassen. Solange ein großes Wohlstandsgefälle innerhalb der EU besteht, wird es jedoch keine kurzfristigen Lösungen geben.

Also: Ein Satz mit X, ....

kallekid
04.09.2013, 08:45
Bundestag, Bundesrat, Bundeskanzleramt, an alle Parteien.: Die Bundestagswahl darf nicht stattfinden!!! Ist die kommende Wahl kein SELBSTBETRUG???? Wir wollen einen Neuanfang, fangen wir hiermit an.

http://chn.ge/18yhox1 (https://www.change.org/de/Petitionen/bundestag-bundesrat-bundeskanzleramt-an-alle-parteien-die-bundestagswahl-darf-nicht-stattfinden-ist-die-kommende-wahl-kein-selbstbetrug?share_id=uKbKszHMLQ&utm_campaign=mailto_link&utm_medium=email&utm_source=share_pet)

deutschland
04.09.2013, 08:51
...Friedrich ist ein Lügner wenn er nun kurz vor der Wahl "Wirtschaftsflüchtlinge" raus-schmeissen will...