Vollständige Version anzeigen : Hochwasser-Fotowettbewerb: WER FINDET DIE ERSTE FACHKRAFT?
ochmensch
19.06.2013, 10:07
Statistisch hast Du recht und ich hatte dazu ja auch etwas im Hauptstrang geschrieben. Trotzdem wirst Du auch auf anderen Bildern keine Ausländer helfen sehen. Ich habe dazu eine einzige Ausnahme gefunden (Asylbewerber A9 Vockerode). Und ja - auch das Beispiel Feuerwehren ist nicht von der Hand zu weisen. Türken können offenbar besser lamentieren und zetern, anstatt zu helfen.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass Feuerwehrleute in islamischen Gesellschaften schlecht angesehen sind. Die werden hier ja auch gerne mal angegriffen, wenn es in solchen Vierteln brennt. Ich denke mal, alles was wir so unter solidarisch und hilfsbereit sehen, ist für diese Leute ein Zeichen von Schwäche.
Langwitsch
19.06.2013, 10:31
Hatte mal irgendwo gelesen, dass Feuerwehrleute in islamischen Gesellschaften schlecht angesehen sind. Die werden hier ja auch gerne mal angegriffen, wenn es in solchen Vierteln brennt. Ich denke mal, alles was wir so unter solidarisch und hilfsbereit sehen, ist für diese Leute ein Zeichen von Schwäche.
Aber predigt der Islam nicht Liebe und Solidarität?:cool:
Aber wenn es in einem türkischen Haus brennt, kommt danach deren Oberchef an und fragt, wie das denn alles sein könne. Naja, die Türken machen eben alles für ihren schlechten Ruf.
Reilinger
21.06.2013, 07:27
Haben sich eigentlich die ausländischen Besatzungstruppen irgendwie beteiligt? Von ausländischer Hilfe hat man insgesamt gar nichts gehört. Einzige Ausnahme die tunesische Dattelspende...
Mein Strang zu diesem Thema wurde von der Forenleitung gelöscht wegen angeblicher Vermüllung. Offensichtlich haben aber auch andere gesehen, daß die "Kültür-Bereicherer" offenbar ein Anwesenheitsdefizit der besonderen Art bei Hilfeleistungen jeder Art aufweisen.
Die mangelnde Hilfsbereitschaft besagter "Volks"-gruppen ist jetzt mittlerweile dokumentarisch erfaßt und durch keine Presse mehr zu leugnen. Eigentlich hätte ich erwartet, daß die "Quoten-Neger" und "Alibi-Türken" uns von den "Qualitäts-Medien" vorgeführt würden, damit die "Kontinuität der Integration" weiter "dokumentiert" werden konnte.
Es ist eine riesengroße Lüge, die durch dieses Hochwasser offenkundig wurde. - Offenkundig im populär verständlichen Sinn, nicht so wie bei den §§ 89-130 StGB.
Wenn jetzt jemand erzählt, es gäbe in den betroffenen Bundesländern keine "Außengeländer", verweise ich auf den "Ausländerbericht" des Innenmministers des Bundes.
Jetzt erwarte ich von den rot-grün-linken Gutmenschen den Beweis ihrer Postulate und Behauptungen.
Jetzt erwarte ich Mehmets Hilfe für "Omma umme Ecke" !!!
Jetzt erwarte ich den Beweis der Qualitäts-Journaille für ihre Integrations-Behauptungen !!!
Jetzt kann Herr ERDOGAN beweisen, daß seine Landsleute die Besseren Mitbürger sind...
Linkes Geschwätz regelt aber nix: siehe Merkel, Gauckler & Co.
Die völlige Absentz aller linken Parteien zum Thema ist mehr als symphtomatisch.... Kein GYSI (Jude), BISKY (Jude), WAGENKNECHT (Jude), TRITTIN (?), WEISSBAND (Jude) tritt hier offensichtlich und penetrant zutage.
Der Bundesmichel wird weiterschlafen...
... ich nicht,
KuK
.. und ja !, ihr dürft mich als judaophob einschätzen.
Reilinger
21.06.2013, 08:34
Die mangelnde Hilfsbereitschaft besagter "Volks"-gruppen ist jetzt mittlerweile dokumentarisch erfaßt und durch keine Presse mehr zu leugnen. Eigentlich hätte ich erwartet, daß die "Quoten-Neger" und "Alibi-Türken" uns von den "Qualitäts-Medien" vorgeführt würden, damit die "Kontinuität der Integration" weiter "dokumentiert" werden konnte.
+++gekürzt+++
Als es um die unter der (gerade abgeklungenen) Hitzewelle leidenden Bauarbeiter ging, wurde sofort ein türkischer Straßenarbeiter präsentiert, der ein paar unverständliche Brocken in die Kamera stammeln durfte. Da konnte ich mich eines lauten Lachens nicht mehr erwehren, so absurd war das Spiel.
Agnostiker
21.06.2013, 08:48
Gab es eigentlich auch Aufrufe zum Spenden, für unsere Flutopfer, im Ausland? So ein bisschen Finanzielle Solidarität aus Griechenland, Spanien und wie diese Länder die sonst immer nur die Hand aufhalten, heißen? Würde mich doch mal Interessieren-
Agesilaos Megas
21.06.2013, 09:19
Haben sich eigentlich die ausländischen Besatzungstruppen irgendwie beteiligt? Von ausländischer Hilfe hat man insgesamt gar nichts gehört. Einzige Ausnahme die tunesische Dattelspende...
Die (ehemaligen) Besatzungstruppen sollen sich beteiligt haben. Angeblich wurden bei den Elbdeichrissen z.B. Niederländer zur Hilfe geholt. Quelle habe ich nicht. Wenn jemand mehr weiß, bitte ich um Ergänzung oder Korrektur! Ich meine, es war von niederländischen Soldaten die Rede.
Interessanter wäre die Frage, ob sich auch die Großkriminellen, amerikanische und britische Besatzungstruppen, beteiligt haben. Bisher nichts vernommen.
Agesilaos Megas
21.06.2013, 09:30
Mein Strang zu diesem Thema wurde von der Forenleitung gelöscht wegen angeblicher Vermüllung. Offensichtlich haben aber auch andere gesehen, daß die "Kültür-Bereicherer" offenbar ein Anwesenheitsdefizit der besonderen Art bei Hilfeleistungen jeder Art aufweisen.
Es ist eine riesengroße Lüge, die durch dieses Hochwasser offenkundig wurde. - Offenkundig im populär verständlichen Sinn, nicht so wie bei den §§ 89-130 StGB.
Wenn jetzt jemand erzählt, es gäbe in den betroffenen Bundesländern keine "Außengeländer", verweise ich auf den "Ausländerbericht" des Innenmministers des Bundes.
Jetzt erwarte ich von den rot-grün-linken Gutmenschen den Beweis ihrer Postulate und Behauptungen.
Jetzt erwarte ich Mehmets Hilfe für "Omma umme Ecke" !!!
Jetzt erwarte ich den Beweis der Qualitäts-Journaille für ihre Integrations-Behauptungen !!!
Jetzt kann Herr ERDOGAN beweisen, daß seine Landsleute die Besseren Mitbürger sind...
Linkes Geschwätz regelt aber nix: siehe Merkel, Gauckler & Co.
Die völlige Absentz aller linken Parteien zum Thema ist mehr als symphtomatisch.... Kein GYSI (Jude), BISKY (Jude), WAGENKNECHT (Jude), TRITTIN (?), WEISSBAND (Jude) tritt hier offensichtlich und penetrant zutage.
Der Bundesmichel wird weiterschlafen...
... ich nicht,
KuK
.. und ja !, ihr dürft mich als judaophob einschätzen.
Ja, völlig richtig. Auch die Zentralratten, die sonst immer schreien, wenn sie etwas haben wollen, waren verdammt ruhig - offenbart schon viel über ihre Funktion.
Hier bei uns habe ich auch so gut wie keine Ausländer gesehen - eine Ausnahme: Die Libanesen, die einen Dönerladen betreiben und vor ihrer Türe mitgeholfen haben (ein Atelier neben ihnen ist völlig abgesoffen).
Die Medien haben tatsächlich anfangs versucht, Migranten einzubinden: So erinnere ich mich an den WDR, der ein, zweimal immer am Schluss des Beitrages einen Migranten 3. Generation als Feuerwehrmann zeigte (Türke), ferner im Hintergrund mal ein orientalisch aussehender BW-Soldat. Das war es aber.
Allerdings möchte ich noch auf etwas hinweisen:
Das Hochwasser bei UNS war dort extrem, wo es ohnehin kaum Ausländer gibt: Zeitz, Unstrut, Elster, Saale-Elbe-Winkel, Mulde etc. - auch in Halle, einer kleinen Kleinststadt, wohnen weniger Ausländer an der Saale als im Gefahrenbereich IV in Ha-Neu.
Da frage ich mich immer: Was passiert, wenn Gebiete starkes Hochwasser haben, in welchen VIELE Kültürbereicherer leben? Ich glaube, dass wir auch da staunen werden. Das ist keine Xenophilie meinerseits, sondern nur die Erfahrung, welche Kräfte Not und Betroffenheit wecken können.
Reilinger
21.06.2013, 09:34
Die (ehemaligen) Besatzungstruppen sollen sich beteiligt haben. Angeblich wurden bei den Elbdeichrissen z.B. Niederländer zur Hilfe geholt. Quelle habe ich nicht. Wenn jemand mehr weiß, bitte ich um Ergänzung oder Korrektur! Ich meine, es war von niederländischen Soldaten die Rede.
Interessanter wäre die Frage, ob sich auch die Großkriminellen, amerikanische und britische Besatzungstruppen, beteiligt haben. Bisher nichts vernommen.
Ich dachte auch eher an die Amis und Briten. Vor allem aber die Amis. Immerhin hat der Besuch ihres Schwarzen Messias den deutschen Steuerzahler gerade wieder ein Heidengeld gekostet, das bei der Fluthilfe besser aufgehoben gewesen wäre...
Agnostiker
21.06.2013, 10:34
Ich dachte auch eher an die Amis und Briten. Vor allem aber die Amis. Immerhin hat der Besuch ihres Schwarzen Messias den deutschen Steuerzahler gerade wieder ein Heidengeld gekostet, das bei der Fluthilfe besser aufgehoben gewesen wäre...
Tststss, ich bitte dich, wir zahlen doch dafür, das sie eben nichts tun hier in Deutschland.
svizzera
23.06.2013, 11:23
Habt ihr überhaupt schon einmal einen Ausländer arbeiten gesehen? :D
Halt lieber die Fresse.
Ja, und zwar sehr hart.
Shahirrim
23.06.2013, 11:29
Einen Schweizer habe ich noch nie arbeiten sehen! :D
Top für tabasco. Manche User lassen hier Beiträge heraus, die sind bei aller notwendigen kritischen Sicht auf manche Aspekte der Ausländer-Thematik einfach nur unter aller Sau!
alterschwede
23.06.2013, 16:59
VIELEN DANK
Ich möchte an dieser Stelle unseren ausländischen Mitbürgern in aller Form für deren großartigen Einsatz und die selbstlose Hilfe bei der Hochwasser-Katastrophe danken. Liebe Zuwanderer, Ihr beispielloses Mitwirken kann gar nicht genug gewürdigt werden, ich möchte es trotzdem mit folgender unvollständiger Aufstellung im Ansatz versuchen:
1.) Dank Ihres Nichterscheinens konnten die deutschen Fachkräfte die Bekämpfung des Hochwassers wirkungsvoll organisieren, ohne von untätig herumstehenden Zuwanderern behindert zu werden.
2.) Dank Ihres Nichterscheinens wurde an den Katastrophenorten ausschließlich Deutsch gesprochen, es gab also keinerlei Verständigungsprobleme.
3.) Dank Ihres Nichterscheinens brauchten die Küchen, welche die Helfer versorgten, keinerlei Rücksicht auf koscher, halal oder andere unverständliche Speisevorschriften zu nehmen, was deren Arbeit sehr erleichtert hat.
4.) Dank Ihres Nichterscheinens gab es keine religionsbedingten Störungen, da keine Gebetsräume eingerichtet und keine Toiletten mit Rücksicht auf Mekka ausgerichtet werden mußten.
5.) Dank Ihres Nichterscheinens mußten keine Bekleidungsvorschriften eingehalten werden, die freiwillig mithelfenden Frauen brauchten weder Kopftuch, noch Burka, noch Niqab zu tragen und waren trotzdem keinerlei sexuellen Belästigungen ausgesetzt.
6.) Dank Ihres Nichterscheinens kam es bei der Hochwasserhilfe weder zu Prügeleien, Messerstechereien oder Totschlägereien.
7.) Dank Ihres Nichterscheinens war die Organisation einfach und lief ohne störende Diskussionen ab. Insbesondere fühlte sich keiner der freiwilligen Helfer diskriminiert, wenn er eine unangenehmere Aufgabe übertragen bekam.
8.) Dank Ihres Nichterscheinens werden nun keine Anwälte und Gerichte bemüht, um über Menschenrechte und Wiedergutmachungszahlungen zu befinden.
9.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun definitiv, daß der Islam NICHT zu Deutschland gehört, vor allem dann, wenn es auf Solidarität und Nachbarschaftshilfe ankommt. Oder soll ich es so ausdrücken: Wenn statt des ständigen Nehmens auch einmal das Geben gefordert ist.
10.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun, auf wen wir uns in der Not verlassen können: auf unsere deutschstämmigen Nachbarn. Und wir wissen, wer uns in der Not im Stich läßt: die "zugewanderten Mitbürger", deren Kultur der unbedingten Ausnutzung des Gastlandes wir besser nicht übernehmen.
Liebe ausländischen Mitbürger, danke für Eure großartigen Leistungen. Ich wünschte, die deutschen Politiker hätten sich ebenfalls an Ihrem Verhalten ein Beispiel genommen und hätten die Abwehr- und Wiederaufbau-Maßnahmen nicht durch ihre Besuche behindert.
alterschwede
24.06.2013, 19:42
stimmt, ich habe die anführungszeichen vergessen.
deshalb ist es nicht weniger richtig.
(...)
Nein, Du hast vor allem die Quelle vergessen.
deshalb ist es nicht weniger richtig.
Tabasco hat Recht. Da Du nicht mehr editieren kannst, melde bitte die Quelle an einen Mod. Er/Sie wird deinen Beitrag dann anpassen.
Klopperhorst
24.06.2013, 20:20
...Türken können offenbar besser lamentieren und zetern, anstatt zu helfen.
Übrigens auch in gewissen Sportarten, v.a. Rudern, gibt es in Berlin keinen einzigen Türken.
Der Ruderverein Neukölln sucht händeringend Nachwuchs.
Orientalen eignen sich nicht für einen disziplinierten Mannschaftssport.
http://www.rg-wiking.de/
---
Übrigens auch in gewissen Sportarten, v.a. Rudern, gibt es in Berlin keinen einzigen Türken.
---
Es ist vollkommen klar, woran Integration scheitert.
Postkarte
24.06.2013, 21:19
---
Im Ausdauersport sind sie auch sehr dünn gesät.
akainu2012
24.06.2013, 21:26
Hab da mal was, was es ja eigentlich laut manchen nicht geben dürfte:
"Muslime spenden für Hochwasseropfer
Einen Scheck über 5000 € konnte Landrat Christian Bernreiter vom Türkisch-Islamischen Kulturverein und von der Vereinigung „Muslime helfen“ entgegennehmen.
Die Spende ist zweckgebunden für die Hochwasseropfer im Landkreis. "
Beeindruckt waren die Muslime von der spontanen Hilfe: „Da kamen einfach die Menschen vorbei und fragten, ob sie helfen können.“, so ihr Credo.
Die Mitglieder der muslimischen Delegation im Amtszimmer des Landrats waren voll des Lobes für die große Hilfsbereitschaft. Yusuf Yüce lebte Jahrzehnte in Deggendorf und erfuhr in der Katastrophe einen nie erwarteten solidarischen Geist, ein echtes Miteinander.
Die Muslime in Deggendorf wollen mit der Spende Danke sagen für die große Hilfe und auch ihrerseits ein Zeichen der Solidarität mit den Menschen in der akuten Not setzen. Sie dankten dem Landkreischef und dem ganzen Krisenstab für das hervorragende Krisenmanagement, für das sie hohen Respekt zollten.
http://www.landkreis-deggendorf.de/DynDox.asp?LinkId=2a76a687-1459-46cd-8f9f-e65ec9cbb034
http://www.landkreis-deggendorf.de/aktuelles.asp?naviid={F85CC9C3-156E-45D8-8263-9172566A927F}&ORGID={A75F892E-33C1-4867-BD8A-5202CBBFE90B}
https://www.facebook.com/muslimehelfen
Aber bestimmt wird dem Michel auch diesmal was einfallen, wie er das alles wegredet.
Oder das hier:
"Hochwasser-Hilfe: FPÖ sorgt für Skandal auf Facebook
Ein fremdenfeindlicher Facebook-Eintrag der FPÖ Traismauer hat auch in den eigenen Reihen für Unmut gesorgt: Die Hochwasser-Hilfe von muslimischer Jugend wurde kurzerhand zurückgewiesen: "Österreich kommt ohne euch zurecht".
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/3326704/hochwasser-hilfe-fpoe-sorgt-fuer-skandal-facebook.story
Und dann wundern sich manche..
Aber für alles hat der Michel seine Antwort parat um es wegzureden oder zu leugnen.. oder seine Welt so zu machen wie es ihm gefällt.
Oder:
"Muslime helfen Menschen bei der Hochwasser-Katastrophe"
http://islam.de/22427
Oder:
"Hochwasser: Junge Katholiken und Muslime helfen "Seite an Seite""
http://www.kathpress.co.at/site/nachrichten/database/55179.html
Oder... Oder... Oder...
Und das waren nur ein paar Beispiele.
Moin, Klopperhorst!
---
Nach meiner Erfahrung eigen sich Orientalen überhaupt für keine "Disziplinierte Tätigkeit". Auch alle altruistischen Betätigungen scheinen ihnen fremd zu sein. Wenn wir auf dem Schießstand "Reinigen" ansetzen, findest Du keinen Musel. Lieber bezahlen sie kalt lächelnd die 50,- € Strafe für's Fernbleiben.
Dasselbe gilt für die hiesigen Kleingarten- und Verschönerungsvereine.
DA sehe ich GROSSEN Integrationsbedarf.
MfG,
KuK
Hrafnaguð
25.06.2013, 10:36
Nur verständlich. Wer will den schon mit jemandem eine Gemeinschaft bilden, von dem er ständig als nichtsnutziger Untermensch beschimpft wird?
Da gehören immer zwei zu.
Von der breiten Bevölkerung werden Moslems wohl kaum als Untermenschen bezeichnet.
Demgegenüber stehen aber sehr viele Moslems welche Nichtmoslems als Untermenschen ansehen.
Sicherlich nicht völkisch, da man ja durch Konversion zum Herrenmenschen werden kann.
Moslems sind in der Regel für die ihnen dargebrachten Antiphatien immer größerer Teile
der europäischen Eingeborenen selber schuld.
Selbst dem Helfertrupp der "muslimischen Jugend Österreich" muß ich, angesichts deren Propagandashow
auf ihrer Website mit Youtubevideos etc, unterstellen das deren Intention wohl vorrangig darin besteht
den Islam gut dastehen zu lassen und das Helfen im Hochwassergebiet, auch wenn sie angepackt haben,
in erster Linie nur als proislamisches Propagandavehikel dient.
Die steigende Aversie gegen Moslems ist ein gesamteuropäisches Phänomen und begründet sich darin das
dem überwiegendem Teil der Moslems nicht an einem Zusammenleben MIT uns gelegen ist, überall in Europa
sind Parallelgesellschaften entstanden die meist in der einen oder anderen Weise gegen die Wirtsgesellschaften
opponieren.
Islam und Europa passen nicht zusammen, ein Teil der Moslems mag das trotzdem auf die Reihe kriegen, die
Masse aber nicht. Weil sie nicht WILL.
Wer sich so verhält, der braucht sich auch nicht zu wundern wenn ihm irgendwann ein "du Untermensch" entgegenschallt,
hat er doch alles nötige getan um als solcher Wahrgenommen zu werden.
Hrafnaguð
25.06.2013, 10:41
Moin, Klopperhorst!
Nach meiner Erfahrung eigen sich Orientalen überhaupt für keine "Disziplinierte Tätigkeit". Auch alle altruistischen Betätigungen scheinen ihnen fremd zu sein. Wenn wir auf dem Schießstand "Reinigen" ansetzen, findest Du keinen Musel. Lieber bezahlen sie kalt lächelnd die 50,- € Strafe für's Fernbleiben.
Dasselbe gilt für die hiesigen Kleingarten- und Verschönerungsvereine.
DA sehe ich GROSSEN Integrationsbedarf.
MfG,
KuK
Ihr habt Musel im Verein? Die da SCHIESSEN dürfen???
Und dann nicht zum Putzen kommen und lieber bezahlen als mit der Schützengemeinschaft
zusammen zu arbeiten? Hört sich nicht nach integriert an. Vieleicht nutzen die irgendwann ihr Wissen
das sie im Verein gewonnen haben zu ganz anderen Zwecken als denen der sportlichen Betätigung.
Oder müsst ihr die Aufnehmen? Wg. Gleichbehandlung, weil Ausschluß von Museln dem Vereinsrecht
widerspräche. Musel in Schützenvereinen.......
Hrafnaguð
25.06.2013, 10:56
Hab da mal was, was es ja eigentlich laut manchen nicht geben dürfte:
Und das waren nur ein paar Beispiele.
Und?
Es sollte ganz normal sein das sich Menschen gegenseitig helfen und das ohne eine riesige
Propagandashow zu machen. Würden Moslems einfach so anpacken ohne großes Aufheben
um ihren Wüstenkult zu machen, einfach so, Seite an Seite mit Deutschen, weil es die Situation
so bedingt, dann würde das wohl weit positiver Aufgenommen werden als dieser proislamische
Propagandabohei. Der Fairness halber: christliche Organisationen die mit Hilfe Propaganda
beitreiben, weltliche ebenfalls, find ich auch daneben.
Aber beim Islam fällt es immer besonders auf.
Ich möchte folgendes nicht allen Moslems unterstellen, hab ich neulich bei ner Youtube Diskussion gelesen,
kenne diese Einstellung aber noch aus einigen anderen Beispielen. Ein Moslem schwadronierte da über die Gebote
des Korans und die gegensätzliche Einstellung von Atheisten:
"Wenn ich an der Kasse sehe das die Verkäuferin mit 10cent zuviel gegeben hat, dann geb ich die zurück
weil Allah das gebietet. Der Atheist grinst und steckt es ein."
Oder
"Wenn ich einen Bettler sehe, dann muß ich ihm Geld geben, weil Allah und der Prophet das gebieten, mache ich es
nicht, kann es mich zur Hölle verdammen, der Atheist geht kaltherzig vorbei..."
Heilige Scheiße, ich bin zwar kein Atheist, aber im Falle der Kassiererin gebietet es einfach der Anstand, im Falle des
Penners gebietet es meine Emphatiefähigkeit. Dafür brauche ich keinen Gott der mir das mit Strafandrohungen
befiehlt so zu handeln. Das ist eine Sache des Herzens. Wer nur gut handelt, weil es ihm Gebote befehlen, dessen Handlungen sind einen feuchten Kehrricht wert, weil es aus einem Buch, nicht aus dem Herzen kommt.
Soll keine Unterstellung gegenüber den wenigen hochwasserhelfenden Moslems sein, aber angesichts der Propaganda
die damit gemacht wird, das riecht nicht gut.
Wer wirklich engagiert hilft, der tut es einfach, der Macht keinen Bohei darum, sondern packt schweigend an wie alle anderen
und nutzt die Notsituation nicht für Propagandaauftritte.
Reilinger
25.06.2013, 11:16
Ein Moslem schwadronierte da über die Gebote des Korans und die gegensätzliche Einstellung von Atheisten:
"Wenn ich an der Kasse sehe das die Verkäuferin mit 10cent zuviel gegeben hat, dann geb ich die zurück
weil Allah das gebietet. Der Atheist grinst und steckt es ein."
Oder
"Wenn ich einen Bettler sehe, dann muß ich ihm Geld geben, weil Allah und der Prophet das gebieten, mache ich es
nicht, kann es mich zur Hölle verdammen, der Atheist geht kaltherzig vorbei..."
Heilige Scheiße, ich bin zwar kein Atheist, aber im Falle der Kassiererin gebietet es einfach der Anstand, im Falle des
Penners gebietet es meine Emphatiefähigkeit. Dafür brauche ich keinen Gott der mir das mit Strafandrohungen
befiehlt so zu handeln. Das ist eine Sache des Herzens. Wer nur gut handelt, weil es ihm Gebote befehlen, dessen Handlungen sind einen feuchten Kehrricht wert, weil es aus einem Buch, nicht aus dem Herzen kommt.
Damit hast du für mich den Kern der Sache herausgearbeitet. Kein anständiger Mensch braucht Strafandrohung oder fade Belohnungsversprechen im Jenseits, um mitfühlend und anständig oder korrekt zu handeln. Das brauchen nur die schlechten Menschen, die ohne dieses Korsett nur an sich selbst denken würden und nie etwas für den Mitmenschen tun. Wer die Regeln der Religion braucht, um falsch herausgegebenes Geld zurückzuerstatten oder einem notleidenden Menschen etwas Gutes zu tun, der ist ein ganz jämmerliches Exemplar seiner Art.
akainu2012
25.06.2013, 19:01
....
Weist du noch was ich geschrieben habe ?
Aber für alles hat der Michel seine Antwort parat um es wegzureden oder zu leugnen.. oder seine Welt so zu machen wie es ihm gefällt.
Da wird unverschähmterweise gelogen und behauptetet, es gäbe keinen einzigen Moslem der helfen würd und wir beweisen euch das Gegenteil. Nach dem gezeigt wurde das Muslime selbstverständlich helfen, wird wieder versucht ihre Hilfe irgendwie als das Böse hinzustellen. Mit anderen Worten egal was der Moslem macht, es ist bei manchen Menschen seinen Augen immer nur schlecht und was Böses, der Moslem ist das pure Böse und tut alles aus einem Bösen Antrieb, egal was, so sehr haben sich schon manche Herzen sich verdunkelt und der Hass den Verstand vernebelt und die Kontrolle übernommen.
Ich danke Webisiten wie PI News die dieses Gift in die Herzen der Menschen gepflanzt haben und geholfen haben dort den Hass aufkeimen zu lassen und die Gesellschaft ein gutes Stück vergiftet haben, was nichts als Schaden gebracht.
Lg
Shahirrim
25.06.2013, 19:07
...
"Muslime helfen Menschen bei der Hochwasser-Katastrophe"
...
Schauen wir mal, was dahinter steckt.
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat zu Spenden, Gebeten und tatkräftiger Hilfe für die Flutopfer aufgerufen. Sein Vorsitzender Aiman A. Mazyek sagte am Mittwoch (12.06.13) der Nachrichtenagentur dpa in Köln, es zählten auch Muslime zu den Geschädigten. So sei in Halle die untere Etage einer Moschee überschwemmt.
Aha, deswegen also die Hilfe! :D
akainu2012
25.06.2013, 19:09
Schauen wir mal, was dahinter steckt.
Aha, deswegen also die Hilfe! :D
Ja da steht in der News dass auch eine Moschee uberschwemmt wurde, aber nichts davon dass die Hilfe/Check von oben an diese Moschee geht. Dort wird nur gesagt, dass auch Muslime Opfer der Flut sind, mehr nicht und gab dazu eine Beispiel mit der Moschee.
netter Versuch..
In Österriech haben Muslime z.b. versucht zusammen mit Katholkien zu helfen und wurden abgewießen. Ihr einziger Fehler aus der Sicht der Abweiser war es, dass sie Muslime waren.
Aber egal was sie machen ob sie helfen, spenden oder ähnliches, es wird versucht irgewie was böses draus zu basteln, dass sagt sehr viel über jene Menschern die so denken und es hinstellen, aus und lässt tief blicken. Aber vorher wird noch behauptete Muslime würden gar nicht helfen. Man nutzt halt alle Lügen Mittel ersteinmal aus, um die Muslime zu dämonisieren usw.. Und Hass zu verbeiten. Im Prinzip wird hier nichts als eien Hasspredigt gehalten, von Hasspredigern. Und bei ihren Lügen eröten sie noch nicht mal..
und ich weis nicht was Jesus dazu sagen würde, wieso du immer noch ein Bild von einem Massenmörder trägst :) Asad ist so ziemlich das unchristlichste was es gibt, keine Ahung was ihr mit eurem gelibeten Führer Assad alle so habt.
Aber ok das ist eher ot..
Lg
Shahirrim
25.06.2013, 19:11
Ja da steht in der new3s dass auch eine MOschee uberscghwemmt wird, aber nichts davon dass diese Hilfe an die Moschee geht.
Lg
Aber das ist der Grund, die sicher Muslime zum Spenden am ehesten überzeugt!
Und in Österreich und Deggendorf leben so viele Moslems, dass die Hilfe da vor allem an eigene Leute gedacht war.
Dieser Strang ist verlogen von vorne bis hinten.
Gibt es moslemische Helfer, sind sie eine Medienerfindung, gibt es sie nicht, wäre es typisch für sie.
Folglich steht das Urteil fest, bevor man sich kundig gemacht hat. Z.B wollen bestimmte örtliche Vereine keine Moslem aufnehmen. Würden sie es tun, dann gäbe es wieder ein Geschrei von wegen Umvolkung.
Nicht berücksichtigt wird der Umstand, dass Moslems ohne Turban oder Burka auf Fotos nicht zu identifizieren sind. Man sollte es nicht glauben, sie sehen tatsächlich wie normale Menschen aus.
Shahirrim
25.06.2013, 19:37
...
und ich weis nicht was Jesus dazu sagen würde, wieso du immer noch ein Bild von einem Massenmörder trägst :) Asad ist so ziemlich das unchristlichste was es gibt, keine Ahung was ihr mit eurem gelibeten Führer Assad alle so habt.
Aber ok das ist eher ot..
Lg
Tja, den Assad habe ich extra wegen deiner Heuchelei wieder genommen! :)
Und wie Jesus über ihn urteilt, das weiß ich nicht. Er wird es, im Gegensatz zu Menschen, gerecht machen. Das Gute am Christentum ist, dass wir nicht ANDERE Menschen verurteilen sollen, nur uns selber und ich deswegen auch nicht über Assads Lebenswandel urteilen werde, da ich das nicht gerecht machen könnte.
Dieser Strang ist verlogen von vorne bis hinten.
Gibt es moslemische Helfer, sind sie eine Medienerfindung, gibt es sie nicht, wäre es typisch für sie.
Folglich steht das Urteil fest, bevor man sich kundig gemacht hat. Z.B wollen bestimmte örtliche Vereine keine Moslem aufnehmen. Würden sie es tun, dann gäbe es wieder ein Geschrei von wegen Umvolkung.
Nicht berücksichtigt wird der Umstand, dass Moslems ohne Turban oder Burka auf Fotos nicht zu identifizieren sind. Man sollte es nicht glauben, sie sehen tatsächlich wie normale Menschen aus.
Vorausgesetzt, man läuft blind durch die Welt. Deine Beiträge legen nahe, daß Du ein Betroffener bist.
alterschwede
25.06.2013, 20:10
Ich hatte die Quellenangabe vergessen.
Das hole ich hiermit nach.
Danke für den Hinweis.
http://sommers-sonntag.de/?p=6082
VIELEN DANK
Ich möchte an dieser Stelle unseren ausländischen Mitbürgern in aller Form für deren großartigen Einsatz und die selbstlose Hilfe bei der Hochwasser-Katastrophe danken. Liebe Zuwanderer, Ihr beispielloses Mitwirken kann gar nicht genug gewürdigt werden, ich möchte es trotzdem mit folgender unvollständiger Aufstellung im Ansatz versuchen:
1.) Dank Ihres Nichterscheinens konnten die deutschen Fachkräfte die Bekämpfung des Hochwassers wirkungsvoll organisieren, ohne von untätig herumstehenden Zuwanderern behindert zu werden.
2.) Dank Ihres Nichterscheinens wurde an den Katastrophenorten ausschließlich Deutsch gesprochen, es gab also keinerlei Verständigungsprobleme.
3.) Dank Ihres Nichterscheinens brauchten die Küchen, welche die Helfer versorgten, keinerlei Rücksicht auf koscher, halal oder andere unverständliche Speisevorschriften zu nehmen, was deren Arbeit sehr erleichtert hat.
4.) Dank Ihres Nichterscheinens gab es keine religionsbedingten Störungen, da keine Gebetsräume eingerichtet und keine Toiletten mit Rücksicht auf Mekka ausgerichtet werden mußten.
5.) Dank Ihres Nichterscheinens mußten keine Bekleidungsvorschriften eingehalten werden, die freiwillig mithelfenden Frauen brauchten weder Kopftuch, noch Burka, noch Niqab zu tragen und waren trotzdem keinerlei sexuellen Belästigungen ausgesetzt.
6.) Dank Ihres Nichterscheinens kam es bei der Hochwasserhilfe weder zu Prügeleien, Messerstechereien oder Totschlägereien.
7.) Dank Ihres Nichterscheinens war die Organisation einfach und lief ohne störende Diskussionen ab. Insbesondere fühlte sich keiner der freiwilligen Helfer diskriminiert, wenn er eine unangenehmere Aufgabe übertragen bekam.
8.) Dank Ihres Nichterscheinens werden nun keine Anwälte und Gerichte bemüht, um über Menschenrechte und Wiedergutmachungszahlungen zu befinden.
9.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun definitiv, daß der Islam NICHT zu Deutschland gehört, vor allem dann, wenn es auf Solidarität und Nachbarschaftshilfe ankommt. Oder soll ich es so ausdrücken: Wenn statt des ständigen Nehmens auch einmal das Geben gefordert ist.
10.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun, auf wen wir uns in der Not verlassen können: auf unsere deutschstämmigen Nachbarn. Und wir wissen, wer uns in der Not im Stich läßt: die "zugewanderten Mitbürger", deren Kultur der unbedingten Ausnutzung des Gastlandes wir besser nicht übernehmen.
Liebe ausländischen Mitbürger, danke für Eure großartigen Leistungen. Ich wünschte, die deutschen Politiker hätten sich ebenfalls an Ihrem Verhalten ein Beispiel genommen und hätten die Abwehr- und Wiederaufbau-Maßnahmen nicht durch ihre Besuche behindert.
Vorausgesetzt, man läuft blind durch die Welt. Deine Beiträge legen nahe, daß Du ein Betroffener bist.
Ich schwöre, ich bin deutsch durch und durch. Aber ich fühle mich deutscher Wahrhaftigkeit verpflichtet. Dabei kommt dann Z.B. heraus, dass dieser Strang ziemlich verlogen ist.
Hrafnaguð
27.06.2013, 11:07
Weist du noch was ich geschrieben habe ?
Da wird unverschähmterweise gelogen und behauptetet, es gäbe keinen einzigen Moslem der helfen würd und wir beweisen euch das Gegenteil. Nach dem gezeigt wurde das Muslime selbstverständlich helfen, wird wieder versucht ihre Hilfe irgendwie als das Böse hinzustellen. Mit anderen Worten egal was der Moslem macht, es ist bei manchen Menschen seinen Augen immer nur schlecht und was Böses, der Moslem ist das pure Böse und tut alles aus einem Bösen Antrieb, egal was, so sehr haben sich schon manche Herzen sich verdunkelt und der Hass den Verstand vernebelt und die Kontrolle übernommen.
Ich danke Webisiten wie PI News die dieses Gift in die Herzen der Menschen gepflanzt haben und geholfen haben dort den Hass aufkeimen zu lassen und die Gesellschaft ein gutes Stück vergiftet haben, was nichts als Schaden gebracht.
Lg
Ich lese kein PI. Koran und Sunnah reichen völlig aus, ebenso das Treiben von Islamverbänden, Predigern und Gläubigen.
Ohne Grund sind Islam+Anhänger nicht so unbeliebt.Weltweit, wohlgemerkt.
Und was soll man von Leuten halten die aus einer Selbstverständlichkeit eine Propagandashow machen?
Ihr gehört einfach nicht nach Europa. Einem Landstrich der den Islam von Anfang an als invasive Aggressoren kennengelernt
hat und dem es, bis jetzt, immer gelungen ist sich dieser Bedrohung zu erwehren.
Bis ihr angefangen habt es durch die Hintertür zu versuchen.
DAMIT macht man sich keine Symphatien. Nirgendwo.
Moin, Zungenbrecher "akainu2012" !
Du erlaubst mir bitte, das Beitragszitat zu kürzen:
Ja da steht in der News dass auch eine Moschee uberschwemmt wurde, aber nichts davon dass die Hilfe/Check von oben an diese Moschee geht. Dort wird nur gesagt, dass auch Muslime Opfer der Flut sind, mehr nicht und gab dazu eine Beispiel mit der Moschee.
Aber egal was sie machen ob sie helfen, spenden oder ähnliches, es wird versucht irgewie was böses draus zu basteln, dass sagt sehr viel über jene Menschern die so denken und es hinstellen, aus und lässt tief blicken.
Aber vorher wird noch behauptete Muslime würden gar nicht helfen. Man nutzt halt alle Lügen Mittel ersteinmal aus, um die Muslime zu dämonisieren usw.. Und Hass zu verbeiten. Im Prinzip wird hier nichts als eien Hasspredigt gehalten, von Hasspredigern. Und bei ihren Lügen eröten sie noch nicht mal..
Lg
Ich habe bei mir vorliegen 175 h Berichterstattung über die Hochwasserkatastrophe in Deutschland: 12 Sendeanstalten des In-und Auslands, die minutiös über alle Vorgänge berichten. Es kommen keine Farbigen (Neger) darin vor. Ebensowenig wie "bunte" Helfer bei den Hilfsmaßnahmen nicht. Sinide, negride oder orientalide Gesichter sind nicht präsentant.
Haben denn alle Sende-Anstalten dieser Erde die muslimischen Helfer aus den Bildbeiträgen herausgeschnitten? Wenn welche vorhanden gewesen wären, was ich ausschließen kann, hätten die linken Berichtsmedien sofort eine "Integrations-Sonderberichterstattung" daraus gezaubert. Was aber tun, wenn keine Türk-Araber Sandsäcke schleppen wollen...
Die einzigen Neger und Moslems waren Einsitzende Bayerischer Strafanstalten (JVA's) , die zwangsrekrutiert wurden. (Eigenaussage).
Jetzt beweise Du mir, wo meine 175 h -Berichterstattung der Massenmedien fehlerhaft war und zeige mir ausländeranteilig (15%) mal 26 1/4 h Ausländerbeteiligung an der Hochwasserkatastrophe:
Das brauchst Du nicht zu versuchen, weil Du noch nicht mal 15 Minuten zusammenbekommst. Auch in BBC, NTV, N24, CNN, TTV ist nirgendwo Kopftuch oder Schnurrbart zu sehen. Bei Feuerwehr, THW, Bayerischer Wasserwacht, DLRG, Freiwilligen Feuerwehren: nirgendwo Ausländer zu sehen... komisch, oder?
Du darfst Dich also bedeckt halten, bis Du die Medienerweise erbracht hast, die nicht-europide Hilfe bei der aktiven Abwehr erkennen lassen. (viel Spaß weltweit!)
Daß an der Antragstellerfront auf Entschädigung deine Landsleute ganz vorn mit dabei waren, davon konnte ich mich in meiner Heimatstadt überzeugen.
Höre auf zu hetzen und beweise durch Sacheinstellungen die Integrationswilligkeit unserer "Gäste" mal dokumentierbar:
Fehlanzeige, weil nicht existent.
Moslems kennen das Wort "Hilfe" oder "Nachbarschaft" offenbar nur in lexikalem Zusammenhang; praktisch sind diese wohl eher unbekannt.
Da brauche ich auch gar nicht zu dämonisieren: die Abwesenheit der Musels bei der Hochwasserabwehr spricht eine eigene, voll verständliche Sprache, die jetzt mal in "Tacheles", wie der Jude sagt, erwidert gehört.
Gehe "in Sack und Asche", Du bellender "Köpek", sonst komme ich mit meinem "Töfek Mauser"
Güle, güle,
KuK
Wenn ich soetwas lese, bekomme ich mehr und mehr Verständnis für die Kanxken, die aus Lust und Laune "scheis Kartoffeln" zusammenschlagen wollen.
Und wenn Ich so was lese wie deinen Satz hier wird Mir immer klarer was Ihr für ein Drecksvolk seid.
Als Hetzer lese ich, die dich hier zum ersten Mal liest, nun wirklich nicht. Aus meiner Sichtweise hälst du den Leuten, die dich hier angreifen, mal sehr schön den eigenen Spiegel vor.
Wieder einmal wird es persönlich, wenn Argumente fehlen und der Hass quillt aus vielen Zeilen hervor.
Hm...Ali hat sich 'nen neuen *Freund* ausgesucht...aber Vorsicht......Du gehörst sicher zu den (Deutschen) Schlampen die Er so schön beschrieben hat.
Also erhoffe Dir nicht soviel von Dem.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.