PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer oder was, zum Teufel, ist der Heilige Geist?!



mabac
07.06.2013, 00:32
Bisher konnte mir kein Christenmensch hinreichend erklären, was der Heilige Geist darstellt.

Schon den alten Juden, die eins und eins zusammenzählen konnten, war die Dreieinigkeit nicht nur üble Buberei, sondern sogar Ketzerei.

Also, wer oder was ist dieser Geist, der mit Gott und seinem Sohn ein Stück bildet?

Stättler
07.06.2013, 00:37
Das ist diese allgegenwärtige weiße Flug -Ratte ......die auf vielen christlich genannten Abbildungen dargestellt wird.......


Natürlich werden die Vaticanos niemals zugeben , das es sich in Wirklichkeit und serit ewigen Zeiten eingesetzte Überwachungsdrohnen handelt......:haha:

emporda
07.06.2013, 01:35
Das ist diese allgegenwärtige weiße Flug -Ratte ......die auf vielen christlich genannten Abbildungen dargestellt wird.......
Natürlich werden die Vaticanos niemals zugeben , das es sich in Wirklichkeit und serit ewigen Zeiten eingesetzte Überwachungsdrohnen handelt......:haha:Justin der Märtyrer, Irinäus von Lyon (http://de.wikipedia.org/wiki/Iren%C3%A4us_von_Lyon) (135-202 n.C.) und Hippolyt von Rom spricht 217 n.C. im Taditio Apostolica vom heiligen Geist. Die Existenz vom heiligen Geist wird 325 n.C. auf dem Konzil von Nicäa (http://de.wikipedia.org/wiki/Erstes_Konzil_von_Nic%C3%A4a) (Iznik) als Irrlehre verworfen, also ist Gott irre. 390 n.C. erklärt Bischof Athanasius den heiligen Geist als verbindlich für die neue Vulgata.

Folglich kann die Flugratte das AT nicht diktiert haben, das ist als Tanach in der Zeit 250-50 v.C. entstanden

opppa
07.06.2013, 08:06
Justin der Märtyrer, Irinäus von Lyon (http://de.wikipedia.org/wiki/Iren%C3%A4us_von_Lyon) (135-202 n.C.) und Hippolyt von Rom spricht 217 n.C. im Taditio Apostolica vom heiligen Geist. Die Existenz vom heiligen Geist wird 325 n.C. auf dem Konzil von Nicäa (http://de.wikipedia.org/wiki/Erstes_Konzil_von_Nic%C3%A4a) (Iznik) als Irrlehre verworfen, also ist Gott irre. 390 n.C. erklärt Bischof Athanasius den heiligen Geist als verbindlich für die neue Vulgata.

Folglich kann die Flugratte das AT nicht diktiert haben, das ist als Tanach in der Zeit 250-50 v.C. entstanden

Nach meine (halbgebildeten) Ansicht ist der Heilige Geist - also nach dem Vater und dem Sohn die 3. Erscheinungsform Gottes - eine tolle Erfindung, weil dadurch die Aufmerksamkeit der wahren Gläubigen doch so lobenswert von den wirklichen Problemen der reinen Lehre abgelenkt werden können.

Der Heilige Geist tritt heute (je nach der eigenen Interessenlage) leider nicht mehr auf, weil das dann alle Fremdsprachenlehrer schlagartig arbeitslos machen würde.
Bei den Jüngern, die dann die reine Lehre in allen Sprachen verkünden konnten, war er jedenfalls - so wir der Bibel glauben - eine tolle Erfindung!

:hmm:

Tantalit
07.06.2013, 08:18
Bisher konnte mir kein Christenmensch hinreichend erklären, was der Heilige Geist darstellt.

Schon den alten Juden, die eins und eins zusammenzählen konnten, war die Dreieinigkeit nicht nur üble Buberei, sondern sogar Ketzerei.

Also, wer oder was ist dieser Geist, der mit Gott und seinem Sohn ein Stück bildet?

So weit ich weiß kommt ist der heilige Geist eine Ableitung von einer griechischen Göttin und bedeutet Wissen/Weisheit.

Shahirrim
07.06.2013, 09:04
...
Also, wer oder was ist dieser Geist, der mit Gott und seinem Sohn ein Stück bildet?

Die Frage ist schon mal falsch gestellt, da Gott eben keine Dreieinigkeit ist (die stammt aus dem Griechentum von Platon u. a.)!

Der heilige Geist ist nichts weiter als die Kraft Gottes (sowohl des Vaters, als auch des Sohnes), die von ihm ausgeht, damit der Mensch Gottes Gesinnung bekommt.

Wäre Gott eine Trinität, würde dies im Widerspruch zum Tod Jesu stehen! In der Bibel steht aber nichts davon, oder wird irgendwo der heilige Geist angebetet?

Brathering
07.06.2013, 10:06
oder wird irgendwo der heilige Geist angebetet?

so 20m Meter von meiner Haustür entfernt in der Hillsong Church :D
Jeden Samstag und Sonntag singen sie in der Hoffnung er kommt zu ihnen.



Der heilige Geist ist nichts weiter als die Kraft Gottes (sowohl des Vaters, als auch des Sohnes)
filioque der Westkirchen :)
Rom hat das eigenmächtig so entschieden, die protestantischen Bewegungen haben es wohl bei der Abspaltung so übernommen

Brathering
07.06.2013, 10:10
So weit ich weiß kommt ist der heilige Geist eine Ableitung von einer griechischen Göttin und bedeutet Wissen/Weisheit.

Das Prinzip des heiligen Geistes als Agent Gottes auf Erden ist in stark unterschiedlicher Form im Judentum (und er schwebte über dem Wasser) und dem Islam zu finden.

Die Griechen waren etwas anders, ihre Götter hatten eine eigene Gestalt in der sie auf der Erde handeln konnten und die war mehr Gott als Geist,
zum Beispiel "Pallas" war Athenes Form im Kampf um Troja (wenn ich es recht im Kopf habe).

Brathering
07.06.2013, 10:12
Das ist diese allgegenwärtige weiße Flug -Ratte ......die auf vielen christlich genannten Abbildungen dargestellt wird.......


Natürlich werden die Vaticanos niemals zugeben , das es sich in Wirklichkeit und serit ewigen Zeiten eingesetzte Überwachungsdrohnen handelt......:haha:

Es ist eine Taube!

hier eine römisch anmutende Version:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Filioque.JPG

emporda
07.06.2013, 10:52
Es ist eine Taube! Also nach dem Bild bekommt der Heilige Geist von Jesus einen geblasen

Deswegen hat die RKK zehntausende Kinderficker in ihren Reihen, die machen das alle nach

emporda
07.06.2013, 11:07
Johann Most
Die Gottespest von 1887
Eines Tages tauchte nämlich ein gewisser „heiliger Geist“ auf. Es ging demselben, wie dem „Mädchen aus der Fremde“:– Niemand wusste, woher er kam. Der Bibelschreiber (nämlich Gott) sagt nur, er selber sei der heilige Geist.

Man hat es also vorläufig mit einer zweieinigen Gottheit zu thun. Jener „heilige Geist“ kam auf den Einfall, in der Gestalt eines Täuberichs mit einem obskuren Frauenzimmer Namens Maria eine Bekanntschaft anzuknüpfen. Er „überschattete“ in einer süssen Stunde die Auserwählte seines Herzens, und siehe da, sie gebar ein Knäblein, was indessen, wie Gott in der Bibel ausdrücklich betont, ihrer Jungfräulichkeit durchaus keinen Abbruch that. Der früher bemerkte Gott nannte sich nun Gott Vater, versicherte jedoch gleichzeitig, dass er nicht nur mit dem „heiligen Geist“, sondern auch mit Gottes Sohn vollständig identisch sei. Man denke! Der Vater war sein eigener Sohn, der Sohn sein eigener Vater, Beide zusammen ausserdem noch „heiliger Geist“. So gestaltete sich die „heilige Dreifaltigkeit“.

Und nun, armes Menschenhirn, halte Stand, denn was jetzt folgt, könnte ein Pferd umbringen! Wir wissen, dass Gott Vater beschlossen hatte, das Menschenpack zu frikassiren. Das that dem Gott Sohn ungemein leid. Er (bekanntlich gleichzeitig Gott Vater) nahm die ganze Schuld der Menschen auf sich und liess sich, um seinen Vater (bekanntlich gleichzeitig Gott Sohn) in seiner Raserei zu beschwichtigen, von jenem zu erlösenden Gesindel zu Tode schinden – natürlich nicht ohne nachträglich wieder frisch und froh in den Himmel zu fahren. Diese Aufopferung des Sohnes (der Eins ist mit dem Vater) machte dem Vater (der Eins ist mit dem Sohn) einen solchen Höllenspass, dass er sofort eine allgemeine Amnestie erliess, welche zum Theil noch heute in Kraft ist.

Das ist der „geschichtliche“ Theil der „heiligen Schrift“. Man sieht, der Blödsinn ist dick genug aufgetragen, um Denjenigen, der bereits idiotisirt genug ist, ihn zu verdauen, empfänglich für irgend einen Wahnwitz zu machen.

Brathering
07.06.2013, 11:20
Johann Most
Die Gottespest von 1887
Eines Tages tauchte nämlich ein gewisser „heiliger Geist“ auf. Es ging demselben, wie dem „Mädchen aus der Fremde“:– Niemand wusste, woher er kam. Der Bibelschreiber (nämlich Gott) sagt nur, er selber sei der heilige Geist.

Man hat es also vorläufig mit einer zweieinigen Gottheit zu thun. Jener „heilige Geist“ kam auf den Einfall, in der Gestalt eines Täuberichs mit einem obskuren Frauenzimmer Namens Maria eine Bekanntschaft anzuknüpfen. Er „überschattete“ in einer süssen Stunde die Auserwählte seines Herzens, und siehe da, sie gebar ein Knäblein, was indessen, wie Gott in der Bibel ausdrücklich betont, ihrer Jungfräulichkeit durchaus keinen Abbruch that. Der früher bemerkte Gott nannte sich nun Gott Vater, versicherte jedoch gleichzeitig, dass er nicht nur mit dem „heiligen Geist“, sondern auch mit Gottes Sohn vollständig identisch sei. Man denke! Der Vater war sein eigener Sohn, der Sohn sein eigener Vater, Beide zusammen ausserdem noch „heiliger Geist“. So gestaltete sich die „heilige Dreifaltigkeit“.

Und nun, armes Menschenhirn, halte Stand, denn was jetzt folgt, könnte ein Pferd umbringen! Wir wissen, dass Gott Vater beschlossen hatte, das Menschenpack zu frikassiren. Das that dem Gott Sohn ungemein leid. Er (bekanntlich gleichzeitig Gott Vater) nahm die ganze Schuld der Menschen auf sich und liess sich, um seinen Vater (bekanntlich gleichzeitig Gott Sohn) in seiner Raserei zu beschwichtigen, von jenem zu erlösenden Gesindel zu Tode schinden – natürlich nicht ohne nachträglich wieder frisch und froh in den Himmel zu fahren. Diese Aufopferung des Sohnes (der Eins ist mit dem Vater) machte dem Vater (der Eins ist mit dem Sohn) einen solchen Höllenspass, dass er sofort eine allgemeine Amnestie erliess, welche zum Theil noch heute in Kraft ist.

Das ist der „geschichtliche“ Theil der „heiligen Schrift“. Man sieht, der Blödsinn ist dick genug aufgetragen, um Denjenigen, der bereits idiotisirt genug ist, ihn zu verdauen, empfänglich für irgend einen Wahnwitz zu machen.

Jesus ist nicht gleichzeitig Gott Vater, da ist ein großer Unterschied.
Er ist sozusagen die Essenz Gott Vaters (Heiliger Geist, Botschaft) in den Ketten menschlicher Beschränkung (Tod auf dem Kreuz).
Die Einigkeit besteht nur in der Botschaft.

Nicht, dass du es verstehen würdest aber für die Anderen halt...

Leo Navis
07.06.2013, 11:23
Ist doch irgendwie recht simpel: Gott ist das eigentliche, allumfassende, Jesus ist der fleischgewordene Gott, und der heilige Geist ist das, was die Menschen erleben können; drei Ausprägungen desselben Prinzips.

Artemud-de-Gaviniac
07.06.2013, 11:40
Ist doch irgendwie recht simpel: Gott ist das eigentliche, allumfassende, Jesus ist der fleischgewordene Gott, und der heilige Geist ist das, was die Menschen erleben können; drei Ausprägungen desselben Prinzips.


Super Definition

Ich kenne sie ähnlich über jüdische Symbole ...Die Säulen Boas und Jachin

Die eine steht für die schöpferische Kraft ,die andere für das physikalische ...verbunden durch ein
imaginäres Dachelement das man als Schiksal bezeichnen könnte

Brotzeit
07.06.2013, 11:59
Der "Heilige Geist " ist der Geist ,
der beim Sch ... von unten in die Eier beisst!

Brotzeit
07.06.2013, 12:01
Jesus ist nicht gleichzeitig Gott Vater, da ist ein großer Unterschied.
Er ist sozusagen die Essenz Gott Vaters (Heiliger Geist, Botschaft) in den Ketten menschlicher Beschränkung (Tod auf dem Kreuz).
Die Einigkeit besteht nur in der Botschaft.

Nicht, dass du es verstehen würdest aber für die Anderen halt...

Den absurden theologischen Dünnschiss; da kannst du Alles und Nichts rauslesen und hineininterpretieren!
Aber "verstehen" wie wir realistischen Atheisten es verstehen , daß versteht doch kein christlicher Phantast!

Brotzeit
07.06.2013, 12:01
also nach dem bild bekommt der heilige geist von jesus einen geblasen

deswegen hat die rkk zehntausende kinderficker in ihren reihen, die machen das alle nach


lol!

Brotzeit
07.06.2013, 12:02
Ist doch irgendwie recht simpel: Gott ist das eigentliche, allumfassende, Jesus ist der fleischgewordene Gott, und der heilige Geist ist das, was die Menschen erleben können; drei Ausprägungen desselben Prinzips.

Dreimal der selbe Schwachsinn ? ..........

Brotzeit
07.06.2013, 12:03
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Filioque.JPG

Eine Allegorie um die Dummen für dumm zu verkaufen!

Shahirrim
07.06.2013, 12:03
Ist doch irgendwie recht simpel: Gott ist das eigentliche, allumfassende, Jesus ist der fleischgewordene Gott, und der heilige Geist ist das, was die Menschen erleben können; drei Ausprägungen desselben Prinzips.

Und wie bestand diese Trinität fort, als Jesus 3 Tage lang tot war?

Tantalit
07.06.2013, 12:11
Das Prinzip des heiligen Geistes als Agent Gottes auf Erden ist in stark unterschiedlicher Form im Judentum (und er schwebte über dem Wasser) und dem Islam zu finden.

Die Griechen waren etwas anders, ihre Götter hatten eine eigene Gestalt in der sie auf der Erde handeln konnten und die war mehr Gott als Geist,
zum Beispiel "Pallas" war Athenes Form im Kampf um Troja (wenn ich es recht im Kopf habe).

Das Judentum, der Islam und das Christentum haben sich alle reichlich bei den Griechen bedient und mit dem heiligen Geist verhält es sich ebenso.

Sophia - Heilige Geistin
Zitat
Schöpfungsgöttin wird zu Heiligem Geist
Die Weisheits- und Schöpfungsgöttin Sophia wurde daher also zunehmend als Heiliger Geist, als geschlechtsloses sphärisches Wesen, als Vogel dargestellt. Jüdische Weise, die damals im Exil lebten, glaubten, sie wohne im Tempel von Jerusalem in Gestalt der Tauben, die dort nisteten. So wurde die Taube zum Symbol der Sophia – ein Symbol, das sie mit einer Reihe anderen alten großen Göttinnen gemein hat: mit [Ischtar], [Astarte], [Anahita], [Eurynome] und später auch mit [Aphrodite] und der [Venus]. Sophia befindet sie sich damit auch in guter Gesellschaft zahlreicher weiterer geflügelter bzw. Vogel*göttinnen, wie [Isis], [Badb] oder [Mut].
Und als die Kirche römisch wurde, erlitt sie durch den grammatikalisch eindeutig männlichen Begriff „Spiritus Sanctus“ ihre letztgültige Geschlechtsumwandlung.
Zitat Ende

mehr hier:
http://artedea.net/sophia/

Shahirrim
07.06.2013, 12:19
so 20m Meter von meiner Haustür entfernt in der Hillsong Church :D
Jeden Samstag und Sonntag singen sie in der Hoffnung er kommt zu ihnen.



...

Nachfrage aus Interesse. Beten sie um, oder zu dem heiligen Geist, so wie man zu Jesus oder Gott betet?

Leo Navis
07.06.2013, 14:04
Und wie bestand diese Trinität fort, als Jesus 3 Tage lang tot war?
Durch das Abendmahl lebt Jesus fort bei jedem Gottesdienst, der gefeiert wird: Der fleischlich gewordene Gott ist durch das Brot, das die Gläubigen untereinander teilen, symbolisch unsterblich geworden; die Dreieinigkeit lebt fort.

Shahirrim
07.06.2013, 14:08
Durch das Abendmahl lebt Jesus fort bei jedem Gottesdienst, der gefeiert wird: Der fleischlich gewordene Gott ist durch das Brot, das die Gläubigen untereinander teilen, symbolisch unsterblich geworden; die Dreieinigkeit lebt fort.
Selbst wenn diese Unlogik wahr wäre:
In den 3 Tagen war aber kein Abendmahl. Für 3 Tage muss es also keine Trinität gegeben haben!

Leo Navis
07.06.2013, 14:12
Selbst wenn diese Unlogik wahr wäre:
In den 3 Tagen war aber kein Abendmahl. Für 3 Tage muss es also keine Trinität gegeben haben!
Das Wort 'Symbolik' ist Dir ein Begriff?

Oder glaubst Du, die Katholiken glaubten tatsächlich, dass sie Christus' Fleisch fräßen?

ursula
07.06.2013, 14:13
dor urgnall oder?

verblödung geht seit jahrtausenden um. man muss doch den mob klein-und dummhalten. schon als kind hat mich auch der schlechte geruch in kirchen abgeschreckt, da kann nichts gutes sein, wo´s stinkt nach schlechten baustoffen, ungewaschenen alten leuten, schlecht geputztem mobilar und noch dazu eine institution ohne WC - wer weiss, was alles so stinkt.

ursula
07.06.2013, 14:14
Das Wort 'Symbolik' ist Dir ein Begriff?

Oder glaubst Du, die Katholiken glaubten tatsächlich, dass sie Christus' Fleisch fräßen?

die katholiken, die ich kenne, sind ganz große rosstäuscher und selbstgefällige "hoenesse" - nach dem motto "man zeige sich"......

Leo Navis
07.06.2013, 14:16
die katholiken, die ich kenne, sind ganz große rosstäuscher und selbstgefällige "hoenesse" - nach dem motto "man zeige sich"......
Und deine Annahme ist, dass dementsprechend alle so sein müssen?

ursula
07.06.2013, 14:21
Und deine Annahme ist, dass dementsprechend alle so sein müssen?

näää, es gibt auch die von der familie "verratenen", die sich mit leidensschwestern im tempel treffen und gemeinsam klagen... sorry: leider kam aus dem katholischen trichter die letzen jahre nichts positives für mein ohr. geholfen hat mir gott noch nie, nicht im matheabi oder bei der wahl der schwiegermutter :)

mein gott. wir sind doch bloss foristen und keene theologen, nöch???

Leo Navis
07.06.2013, 14:25
näää, es gibt auch die von der familie "verratenen", die sich mit leidensschwestern im tempel treffen und gemeinsam klagen... sorry: leider kam aus dem katholischen trichter die letzen jahre nichts positives für mein ohr. geholfen hat mir gott noch nie, nicht im matheabi oder bei der wahl der schwiegermutter :)

mein gott. wir sind doch bloss foristen und keene theologen, nöch???
Um ehrlich zu sein ist mir noch nicht so recht klar, worauf Du hinaus willst. ;)

ursula
07.06.2013, 14:40
Um ehrlich zu sein ist mir noch nicht so recht klar, worauf Du hinaus willst. ;)

das religionen das miteineander der menschen vergiften. und wenn es ernst wird, dann wird schuld nach oben verschoben und verantwortung übernehmen gibts schon gar nicht und jede meint, die alleinig seelig machende zu sein. ..

solange menschen denken - ist jede!! vorstellung hier SUBJEKTIV ---- denn schon vor lunatscharski wussten wir: man kann weder die existenz noch die nichtexistenz gottes beweisen. warum wohl: gott, jave, allah sind subjektiv entäußerte abbilder menschlichen wunschdenkens andere manipulieren zu wollen.

Leo Navis
07.06.2013, 14:46
das religionen das miteineander der menschen vergiften. und wenn es ernst wird, dann wird schuld nach oben verschoben und verantwortung übernehmen gibts schon gar nicht und jede meint, die alleinig seelig machende zu sein. ..

solange menschen denken - ist jede!! vorstellung hier SUBJEKTIV ---- denn schon vor lunatscharski wussten wir: man kann weder die existenz noch die nichtexistenz gottes beweisen. warum wohl: gott, jave, allah sind subjektiv entäußerte abbilder menschlichen wunschdenkens andere manipulieren zu wollen.
Du vermischst völlig unterschiedliche Themen und recht gesicherte Dinge wie die Nichtbeweisbarkeit einer göttlichen Entität mit Deiner persönliche Meinung, Menschen schüfen sich Götter nur, um ihre Mitmenschen zu manipulieren.

Zudem ist die These, dass Religionen das Miteinander der Menschen vergifteten, meiner Meinung nach Unfug. Ich kann mit Atheisten, Buddhisten, Christen, Juden, Moslems oder sonst was super zurechtkommen, solange diese nicht militant sind. Das ist es nämlich, was das Miteinander vergiftet: Intoleranz und Hass. Den gibt's aber nicht nur, wenn wir zu religiösen Themen kommen, sondern bei sämtlichen Themengebieten - was Deine ganze Theorie in sich zusammenstürzen lässt.

Gärtner
07.06.2013, 19:39
Die Existenz vom heiligen Geist wird 325 n.C. auf dem Konzil von Nicäa (http://de.wikipedia.org/wiki/Erstes_Konzil_von_Nic%C3%A4a) (Iznik) als Irrlehre verworfen

Unsinn. Nicäa verwarf den Arianismus, der u.a. dem Hl. Geist die Göttlichkeit absprach. Du verbreitest die Unwahrheit.

Gärtner
07.06.2013, 19:41
Und wie bestand diese Trinität fort, als Jesus 3 Tage lang tot war?

Du überbewertest den Aspekt der Zeitlichkeit für den absoluten Gott.

Shahirrim
07.06.2013, 19:45
Du überbewertest den Aspekt der Zeitlichkeit für den absoluten Gott.

Da gibt es nichts zu deuten, die Trinität leugnet den notwendigen Teil des Opfertodes Jesu Christi. Im übrigen weiß ich immer noch nicht, wo Herbert W. Armstrong die Auferstehung Christi leugnet!

Nachbar
07.06.2013, 22:13
Bisher konnte mir kein Christenmensch hinreichend erklären, was der Heilige Geist darstellt.

Schon den alten Juden, die eins und eins zusammenzählen konnten, war die Dreieinigkeit nicht nur üble Buberei, sondern sogar Ketzerei.

Also, wer oder was ist dieser Geist, der mit Gott und seinem Sohn ein Stück bildet?

Aber mehr konnten die alten Juden nicht, und neue Juden gibt es nicht, allenfalls einen Verschnitt von Mensch auf Basis von ca. 90% Khasare und Restbestand von allem und nichts.

heizer
13.06.2013, 22:58
Bisher konnte mir kein Christenmensch hinreichend erklären, was der Heilige Geist darstellt.

Schon den alten Juden, die eins und eins zusammenzählen konnten, war die Dreieinigkeit nicht nur üble Buberei, sondern sogar Ketzerei.

Also, wer oder was ist dieser Geist, der mit Gott und seinem Sohn ein Stück bildet?
Der "Heilige Geist" ist das, was ich seit

***ca. 17 Monaten ***

in meinem Kopf habe - Man hat 2 Personen im Bewußtsein - Gott und dich selbst !!!

Die satanische Seite ist der selbe Sachverhalt und nennt sich Dämonen im Kopf haben.

Letzteres kann man durch Rituale forcieren (Dämonen Channeln - Hypnose) !!!
Das wird im Satanismus praktiziert (Illuminaten) !!!
Dann gibt es noch Nephelim (Barack (Hussein) Obama) !!!
Das ist ein Mischwesen gezeugt aus Mensch und (Dämon oder Satan)) !!!
Mein Bruder (Jesus Christus) war ein Mischwesen (Nephelim) aus Gott und Maria !!!
Im alten Testament nannte man sie die Riesen oder Helden.
Das waren die Kinder der Engel die mit Menschenfrauen was hatten.
Die wurden alle durch die Sintflut von Jahwe ausradiert (Noah) !!!

Angenehmes Erwachen !!!

Siehe meine Signatur (Blogspot) !!!

MfG
Ben Josef !!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamm16zclpwnx2b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Leo Navis
13.06.2013, 23:28
Der "Heilige Geist" ist das was ich seit

***ca. 17 Monaten ***

in meinem Kopf habe - Man hat 2 Personen im Bewußtsein - Gott und dich selbst !!!

Die satanische Seite ist der selbe Sachverhalt und nennt sich Dämonen im Kopf haben.

Letzteres kann man durch Rituale forcieren (Dämonen Channeln - Hypnose) !!!
Das wird im Satanismus praktiziert (Illuminaten) !!!
Dann gibt es noch Nephelim (Barack (Hussein) Obama) !!!
Das ist ein Mischwesen gezeugt aus Mensch und (Dämon oder Satan)) !!!
Mein Bruder (Jesus Christus) war ein Mischwesen (Nephelim) aus Gott und Maria !!!
Im alten Testament nannte man sie die Riesen oder Helden.
Das waren Engel die mit Menschenfrauen was hatten.
Die wurden alle durch die Sintflut von Jahwe ausradiert (Noah) !!!

Angenehmes Erwachen !!!

Siehe Meine Signatur (Blog) !!!

MfG
Ben Josef !!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamm16zclpwnx2b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Öhm ...

Das klingt nicht unbedingt gesund.

heizer
13.06.2013, 23:47
Öhm ...

Das klingt nicht unbedingt gesund.

Das soll es auch nicht, sondern aufzeigen , was hier genau abgeht seit tausenden von Jahren.

Hoover hat das ganze mal als monströs bezeichnet, und genau das ist es, was hier abgeht.

Wenn ihr euch damit beschäftigt , werdet ihr nie wieder so sein wie vorher.

Die Wahrheit ist halt etwas heavy - deshalb gehen die meisten lieber ganz schnell in ihre kleine
Scheinwelt zurück.

Mein Vater Jahwe sagt aber, man muß das überwinden.

Die Erde ist Satans Planet und der ist irre, krank und bösartig ^3 !!!

Angela Merkel ist übrigens wirklich Mutti - sie channelt Istar = Aschera = Satans Mutti !!!

MfG
Ben Josef
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamm16zclpwnx2b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Leo Navis
13.06.2013, 23:49
Das soll es auch nicht, sondern aufzeigen , was hier genau abgeht seit tausenden von Jahren.

Hoover hat das ganze mal als monströs bezeichnet, und genau das ist es, was hier abgeht.

Wenn ihr euch damit beschäftigt , werdet ihr nie wieder so sein wie vorher.

Die Wahrheit ist halt etwas heavy - deshalb gehen die meisten lieber ganz schnell in ihre kleine
scheinwelt zurück.

Mein Vater Jahwe sagt aber, man muß das überwinden.

Die Erde ist Satans Planet und der ist irre, krank und bösartig ^3

Angela Merkel ist übrigens wirklich Mutti - sie channelt Istar = Aschera = Satans Mutti !!!

MfG
Ben Josef
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamm16zclpwnx2b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




Hm, okay. Sollte Dein 'Vater' Dich irgendwann dazu auffordern, irgendwelche eher ungewöhnlichen Dinge zu tun, solltest Du vielleicht einen Psychiater oder vergleichbares aufsuchen.

heizer
13.06.2013, 23:55
Hm, okay. Sollte Dein 'Vater' Dich irgendwann dazu auffordern, irgendwelche eher ungewöhnlichen Dinge zu tun, solltest Du vielleicht einen Psychiater oder vergleichbares aufsuchen.
Du meinst Suizid, Mord oder sonst was.
Ich kann dich beruhigen, daß ist in Jahwes Plan nicht vorgesehen.

MfG
Ben Josef
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamm16zclpwnx2b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Leo Navis
14.06.2013, 09:27
Du meinst Suizid, Mord oder sonst was.
Ich kann dich beruhigen, daß ist in Jahwes Plan nicht vorgesehen.

MfG
Ben Josef
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamm16zclpwnx2b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Gut. Das beruhigt mich.