PDA

Vollständige Version anzeigen : Groteske Häßlichkeit und Feminismus - was ist Huhn und was ist Ei



Praetorianer
06.06.2013, 10:27
Mal ein Meinungsbild zu dem Thema.

Es gibt ja nun keinen Strait darüber, dass Feministinnen unsäglich hässlich sind.
Sind Frauen, die potthässlich sind, anfälliger dafür, Feministinnen zu werden oder führt die Indoktrination mit dieser Ideologie zu außergewöhnlicher Hässlichkeit?

cajadeahorros
06.06.2013, 10:56
Ich halte es für eine Art Wechselwirkung. Selbst unglaublich dumme, aber hübsche Frauen kommen ohne ideologischen Männerhaß ja besser durchs Leben als mit. Andererseits werden auch hübsche Frauen, die glauben, der Feminismus wäre etwas Gutes, durch den Kontakt mit Feministinnen gezwungenermaßen häßlich, da Feministinnen ja jegliche Pflege untersagt ist - man will ja schließlich kein Lustobjekt sein.

Praetorianer
06.06.2013, 13:35
Ich halte es für eine Art Wechselwirkung. Selbst unglaublich dumme, aber hübsche Frauen kommen ohne ideologischen Männerhaß ja besser durchs Leben als mit. Andererseits werden auch hübsche Frauen, die glauben, der Feminismus wäre etwas Gutes, durch den Kontakt mit Feministinnen gezwungenermaßen häßlich, da Feministinnen ja jegliche Pflege untersagt ist - man will ja schließlich kein Lustobjekt sein.

Es gibt ja ein "Nicht zurecht gemacht"- unscheinbar, was du hier ansprichst, aber ich rede durchaus auch von naturätzend. Vielleicht verleiht das Lesen feministischer Bücher einen verbitterten Gesichtsausdruck oder so?

Branka
06.06.2013, 13:38
Ich bin der Meinung, das Hässlichkeit zu Feminismus führt, definitiv! Sieht man sich bei den ganzen Feministen um, merkt man was für Gesichtsfrikadellen sich dort tummeln!

Praetorianer
06.06.2013, 13:41
Ich bin der Meinung, das Hässlichkeit zu Feminismus führt, definitiv!

Nein, also das stimmt definitiv nicht. Hässlichkeit ist eher sowas wie ein notwendiges, aber kein hinreichendes Kriterium. Es muss noch einiges dazu kommen. Mangelnde Intelligenz, Anfälligkeit für Ideologien insgesamt, fehlende Gelassenheit und die Unfähigeit, mit dem eigenen Leben irgendetwas Erfüllendes anzufangen. Fehlt nur eines dieser Merkmale kommt es nicht zu feministischen Fehlbildungen.

Marlen
06.06.2013, 13:43
Ich bin der Meinung, das Hässlichkeit zu Feminismus führt, definitiv! Sieht man sich bei den ganzen Feministen um, merkt man was für Gesichtsfrikadellen sich dort tummeln!Auf Deine Solidarität können Frauen gerne verzichten!

Shahirrim
06.06.2013, 13:44
Ich bin der Meinung, das Hässlichkeit zu Feminismus führt, definitiv! Sieht man sich bei den ganzen Feministen um, merkt man was für Gesichtsfrikadellen sich dort tummeln!

Nun ja, manche werden aber auch hässlich. Wahrscheinlich gibt es da so Sachen, die gar nicht genug erforscht sind. Ich habe nämlich festgestellt, dass Frauen, die eigentlich ganz hübsch aussahen, immer hässlicher wurden, wenn sie über Jahre kurze Haare trugen.

Das kriegten die auch nicht mehr weg, wenn sie später wieder lange Haare hatten, nur langsam.

Und Hardcore-Feministinnen haben ja alle kurze Haare!

Brathering
06.06.2013, 13:45
Ich finde den Menschen an sich schön, fast alle können schön sein, wenn sie sich bisschen pflegen.
Den meisten wirklich Hässlichen gebe ich daher selbst die Schuld,
wohl aus mangelndem Wissen über die soziale Funktion eines angenehmen Aussehens.

Feministinnen gehören eindeutig zu dieser Gruppe genauso wie Punks.

Marlen
06.06.2013, 13:45
Mal ein Meinungsbild zu dem Thema.

Es gibt ja nun keinen Strait darüber, dass Feministinnen unsäglich hässlich sind.
Sind Frauen, die potthässlich sind, anfälliger dafür, Feministinnen zu werden oder führt die Indoktrination mit dieser Ideologie zu außergewöhnlicher Hässlichkeit?Potthäßliche Frauen werden Kanzlerin :cool:

Im Übrigen siehst Du auch bescheuert aus .....

Branka
06.06.2013, 13:45
Nein, also das stimmt definitiv nicht. Hässlichkeit ist eher sowas wie ein notwendiges, aber kein hinreichendes Kriterium. Es muss noch einiges dazu kommen. Mangelnde Intelligenz, Anfälligkeit für Ideologien insgesamt, fehlende Gelassenheit und die Unfähigeit, mit dem eigenen Leben irgendetwas Erfüllendes anzufangen. Fehlt nur eines dieser Merkmale kommt es nicht zu feministischen Fehlbildungen.

Ich erwähnte ja auch nur EIN Kriterium..... Deinen aufgezählten Kriterien kann ich nur zustimmen!

Kurz: Frau tickt nicht richtig wenn Sie eine Femanze ist...

Branka
06.06.2013, 13:46
Auf Deine Solidarität können Frauen gerne verzichten!

Nein, nein, umgekehrt bitte.... ICH kann auf eure Feministenscheisse verzichten, aber sowas von! Ich brauche keine Femanzensolidarität!

Brathering
06.06.2013, 13:47
Auf Deine Solidarität können Frauen gerne verzichten!

Schön, dass ihr sowas immer klarstellen müsst.

Von sich aus habe ich mit keinem Mann Solidarität :)

Praetorianer
06.06.2013, 13:48
Potthäßliche Frauen werden Kanzlerin :cool:

Nein, dazu gehört mehr als nur das miese Aussehen. Hast du dir Hoffnungen gemacht oder was?


Im Übrigen siehst Du auch bescheuert aus .....

Du kennst mich zwar nicht, aber ich verstehe, dass man innerlich kocht, wenn einem morgens der Waschlappen vom Haken gefallen ist. Darum lass ich dir mal deine Beleidigungen.

Marlen
06.06.2013, 13:49
Schön, dass ihr sowas immer klarstellen müsst.

Von sich aus habe ich mit keinem Mann Solidarität :)Bis jetzt musste Frau eben um jedes Fitzelchen kämpfen .... und gemeinsam geht es leichter :D

Aber für jede mache ich das nicht .....

martin54
06.06.2013, 13:51
Kleine Anregung: vielleicht sollten diejenigen, die hier antworten, zunächst einmal mitteilen,ob sie jede Verfechterin einer Gleichstellungspolitik schon als Feministin sehen.

Marlen
06.06.2013, 13:51
Nein, dazu gehört mehr als nur das miese Aussehen. Hast du dir Hoffnungen gemacht oder was?



Du kennst mich zwar nicht, aber ich verstehe, dass man innerlich kocht, wenn einem morgens der Waschlappen vom Haken gefallen ist. Darum lass ich dir mal deine Beleidigungen.Sorry, ich meinte, Du solltest Dir kein Urteil über
das Aussehen anderer erlauben .....

Branka
06.06.2013, 13:52
Bis jetzt musste Frau eben um jedes Fitzelchen kämpfen .... und gemeinsam geht es leichter :D

Aber für jede mache ich das nicht .....

Na geht doch, genau das ist mein Reden seit Jahren.... Macht Ihr euren Femanzenscheiss und lasst uns FRAUEN in Ruhe! Femanzen sind keine Frauen, Femanzen sind Familienzerstörer!!

Marlen
06.06.2013, 13:53
Na geht doch, genau das ist mein Reden seit Jahren.... Macht Ihr euren Femanzenscheiss und lasst uns FRAUEN in Ruhe! Femanzen sind keine Frauen, Femanzen sind Familienzerstörer!!

Ich meinte: Für jede Hete mache ich das nicht :D

Praetorianer
06.06.2013, 13:53
Sorry, ich meinte, Du solltest Dir kein Urteil über
das Aussehen anderer erlauben .....

Warum nicht? Machst du doch auch!

Niesmitlust
06.06.2013, 13:54
Wenn man Feminismus als Männerhass, Gleichmacherei und Gendermainstreaming definiert, dann sind die Frauen schon oft hässlich. Allerdings tendieren viele hässliche Frauen auch ins absolute Gegenteil nach dem Motto: Ich bin deine Untertanin, führe du mich, und ich hör auf laut zu denken.

Marlen
06.06.2013, 13:54
Warum nicht? Machst du doch auch!

Ich sehe ja auch Klasse aus :D

Praetorianer
06.06.2013, 13:57
Ich sehe ja auch Klasse aus :D

Was? Das glaubt doch kein Mensch! Du bist doch garantiert schon über 25 und Cellulitis ist für dich auch kein Fremdwort mehr!

Brathering
06.06.2013, 13:58
Kleine Anregung: vielleicht sollten diejenigen, die hier antworten, zunächst einmal mitteilen,ob sie jede Verfechterin einer Gleichstellungspolitik schon als Feministin sehen.

Nein, Frauen wurden lange Zeit viele wichtige Rechte vorenthalten aus traditionellen Gründen, die sonst keine Begründung hatten.
Die ersten Emanzipationsbefürworterinnen genießen meinen Respekt.

Was sich heute aber so bezeichnet ist für gewöhnlich Dreck

Rikimer
06.06.2013, 14:09
Auf Deine Solidarität können Frauen gerne verzichten!

Ich erkenne hier Neid von deiner Seite gegenueber huebschen Frauen. Dieser Neid und Hass in dir selbst, getragen durch Jahrzehnte deines Lebens, macht dich nicht juenger und huebscher, Marlen!

MfG

Rikimer

Rikimer
06.06.2013, 14:12
Kleine Anregung: vielleicht sollten diejenigen, die hier antworten, zunächst einmal mitteilen,ob sie jede Verfechterin einer Gleichstellungspolitik schon als Feministin sehen.

Als nuetzlichen Idioten.

MfG

Rikimer

Efna
06.06.2013, 14:14
Mal ein Meinungsbild zu dem Thema.

Es gibt ja nun keinen Strait darüber, dass Feministinnen unsäglich hässlich sind.
Sind Frauen, die potthässlich sind, anfälliger dafür, Feministinnen zu werden oder führt die Indoktrination mit dieser Ideologie zu außergewöhnlicher Hässlichkeit?

Ich finde die Femen Frauen nicht hässlich und ich möchte nicht wissen wie einige Forenmaskulisten im RL aussehen...

Deutschmann
06.06.2013, 14:17
Mal ein Meinungsbild zu dem Thema.

Es gibt ja nun keinen Strait darüber, dass Feministinnen unsäglich hässlich sind.
Sind Frauen, die potthässlich sind, anfälliger dafür, Feministinnen zu werden oder führt die Indoktrination mit dieser Ideologie zu außergewöhnlicher Hässlichkeit?

Im Grunde beides. Von Natur aus hässliche Frauen sind mit Sicherheit anfälliger dafür weil sie fehlende Aufmerksamkeit mit der Bockigkeit eines Kindes überspielen. Und Feministinen werden automatisch hässlich, weil sie sich gehen lassen. Haare waschen nur alle 5 Tage, die Jogginghose 3 Nummern zu groß, dem BH abgesagt und, und, und ...

Praetorianer
06.06.2013, 14:17
Ich finde die Femen Frauen nicht hässlich und ich möchte nicht wissen wie einige Forenmaskulisten im RL aussehen...

Einige der Femenfrauen sehen wunderschön aus, hatten aber vermutlich bislang zu wenig Zeit, den Feminismus ideologisch wirken zu lassen. Ich garantiere dir, nach einigen Jahren werden es nur noch eklige und faltige Hängebrüste sein, auf denen man die Botschaften kaum noch entziffern kann.

Marlen
07.06.2013, 04:04
Ich erkenne hier Neid von deiner Seite gegenueber huebschen Frauen. Dieser Neid und Hass in dir selbst, getragen durch Jahrzehnte deines Lebens, macht dich nicht juenger und huebscher, Marlen!

MfG

RikimerDu schwätzt Blech .... Du kennst mich doch gar nicht .....

Marlen
07.06.2013, 04:08
Was? Das glaubt doch kein Mensch! Du bist doch garantiert schon über 25 und Cellulitis ist für dich auch kein Fremdwort mehr!

Ich geh jetzt googlen ... und wenn das ne Sauerei ist - biste dran :cool:

Niesmitlust
07.06.2013, 08:31
Was? Das glaubt doch kein Mensch! Du bist doch garantiert schon über 25 und Cellulitis ist für dich auch kein Fremdwort mehr!

Cellulite. Es ist keine Entzündung.

dirty_mind
07.06.2013, 12:58
Bis jetzt musste Frau eben um jedes Fitzelchen kämpfen .... und gemeinsam geht es leichter :D

Aber für jede mache ich das nicht .....

die Mehrheit der Frauen will Deine Bevormundung gar nicht!

es gibt Frauen die für Menschenrechte und Gleichberechtigung kämpfen
und es gibt Feministinnen mit den verschiedensten Motiven


http://colonyofcommodus.files.wordpress.com/2012/07/this-is-what-a-feminist-looks-like.jpg



Feministinnen sind zum Beispiel:

welche die gern auch eine Persönlichkeit hätten

http://4.bp.blogspot.com/_77jUTCsNPUA/SyNHvk3QIuI/AAAAAAAAAA4/U0DrsNYS79Q/s400/Feminism.jpg

welche die Überblick haben und in der Lage sind Prioritäten zu setzen

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lc35h6juVT1qf0fy9o1_500.jpg

unattraktive

http://www.mgtowforums.com/forums/attachments/shits-n-giggles/3051d1366558096-how-ensure-no-man-will-ever-fuck-you-hooters-ugly-feminist.jpg

sexuell frustrierte

http://antimisandry.com/attachments/fun-humor/1877d1338139818-feminist-jokes-395236_301857113185252_100000828969631_794049_7403 84418_n.jpg

welche die resigniert haben

http://1.bp.blogspot.com/_akLHpeO7qyA/TKnCc-kuqiI/AAAAAAAACms/Gntfptp9FNM/s1600/2792e82a7501be4072382072ade74ae1.jpg
welch die selbst wissen, dass sie einfach nur schlampen sind

http://cdn.returnofkings.com/wp-content/uploads/2013/01/feminists-620x350.jpg


welche die in allen anderen Religionen keine exklusive Führungsposition gefunden haben

http://images.forbes.com/media/2010/11/03/1102_power-feminists-eve-ensler_400x400.jpg


und welche die beim Sport gern unter sich sind :haha:

http://cdn.lolzbook.com/wp-content/uploads/2012/04/Well-This-Looks-Awkward.jpg

welche die einfach auch mal Sex haben wollen

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1nr3hs0RF1qzy9z2o1_500.png

welche die einfach auch mal Sex haben wollen, aber halt die Sandwichposition bevorzugen

http://clattanze.files.wordpress.com/2012/09/make_me_sandwich2.jpg

Kater
07.06.2013, 19:40
Ich bin der Meinung, das Hässlichkeit zu Feminismus führt, definitiv! Sieht man sich bei den ganzen Feministen um, merkt man was für Gesichtsfrikadellen sich dort tummeln!

Vor einigen Jahren, am 08. März zum Frauengroßkampftag, habe ich mich mal an einer ziemlich schlaffen Feministinnenparade ergötzt und mir den kleinen Zug der Feministinnen mal angesehen. Also, Angst vor sexueller Belästigung brauchte eigentlich keine der Macherinnen zu haben.

Kater
07.06.2013, 19:46
führe du mich, und ich hör auf laut zu denken.

Für manche Frauen zweifellos eine richtige Lebenseinstellung.

Strandwanderer
07.06.2013, 21:01
Auf Deine Solidarität können Frauen gerne verzichten!

Ich hab's immer geahnt:

"Marlen" ist potthäßlich.

Daher der "Mixer"-Wahn.

Langwitsch
07.06.2013, 21:06
Mal ein Meinungsbild zu dem Thema.

Es gibt ja nun keinen Strait darüber, dass Feministinnen unsäglich hässlich sind.
Sind Frauen, die potthässlich sind, anfälliger dafür, Feministinnen zu werden oder führt die Indoktrination mit dieser Ideologie zu außergewöhnlicher Hässlichkeit?

Und für die politische Ebene, wie man bestens an der politischen Landschaft in der BRD erkennen kann.(Merkel, Künast, Roth, Pau, Böhmer,...)

kotzfisch
07.06.2013, 21:57
Damit hast Du die Creme genannt,ja.

Nationalix
07.06.2013, 22:16
Nun ja, manche werden aber auch hässlich. Wahrscheinlich gibt es da so Sachen, die gar nicht genug erforscht sind. Ich habe nämlich festgestellt, dass Frauen, die eigentlich ganz hübsch aussahen, immer hässlicher wurden, wenn sie über Jahre kurze Haare trugen.

Das kriegten die auch nicht mehr weg, wenn sie später wieder lange Haare hatten, nur langsam.

Und Hardcore-Feministinnen haben ja alle kurze Haare!

Junge Frauen mit kurzen Haaren sind oft auch vom Typ Kampflesbe.

Rikimer
07.06.2013, 22:23
Junge Frauen mit kurzen Haaren sind oft auch vom Typ Kampflesbe.

Frauen welche sich das Haar kurz schneiden beschneiden ihre Weiblichkeit und verabschieden sich als Frau von der Menschheit. Und gehen im Mannsweib auf. Weder Mann, noch Weib. Zuende gedacht im: Nichts.

Frumpel
07.06.2013, 22:29
Kleine Anregung: vielleicht sollten diejenigen, die hier antworten, zunächst einmal mitteilen,ob sie jede Verfechterin einer Gleichstellungspolitik schon als Feministin sehen.

Aber selbstverständlich. Deswegen gibt es ja auch einen gewaltigen Unterschied zwischen Gleichberechtigung und Gleichstellung.

dirty_mind
07.06.2013, 22:31
Cellulite. Es ist keine Entzündung.

aber eine Entzündung könnte wieder abheilen http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif (http://smiliestation.de/)

Marlen
08.06.2013, 04:38
die Mehrheit der Frauen will Deine Bevormundung gar nicht!

Es geht nicht um Bevormundung sondern um Solidarität/Hilfe!

Marlen
08.06.2013, 04:40
Ich hab's immer geahnt:

"Marlen" ist potthäßlich.

Daher der "Mixer"-Wahn.

Klar, bei mir geht der Spiegel kaputt wenn ich reinschaue :schreck:

Ziemlich hilflos, wenn Dir nur so was einfällt! :D

iGude
08.06.2013, 04:46
Mal ein Meinungsbild zu dem Thema.

Es gibt ja nun keinen Strait darüber, dass Feministinnen unsäglich hässlich sind.
Sind Frauen, die potthässlich sind, anfälliger dafür, Feministinnen zu werden oder führt die Indoktrination mit dieser Ideologie zu außergewöhnlicher Hässlichkeit?

Naja, diese gleich hässlich zu nennen ... ich weiß nicht. Jedenfalls ist meine Erfahrung, das die meisten Feministinnen scheiße stark behaart sind. An Stellen, ich sag Dir .... :)

Ach ja, ich erinnere mich, dass ich eher einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Inteligenzquotienten einer Frau erkennen konnte, wenn diese denn fanatisch feministisch war. Die Benutzung von Deodorant und Seife stellte diese nämlich vor wirklich großen Problemen. :)

Praetorianer
08.06.2013, 11:49
Naja, diese gleich hässlich zu nennen ... ich weiß nicht.

Nennen wir es "anders schön"?

BRDDR_geschaedigter
08.06.2013, 12:02
Wenn man Feminismus als Männerhass, Gleichmacherei und Gendermainstreaming definiert, dann sind die Frauen schon oft hässlich. Allerdings tendieren viele hässliche Frauen auch ins absolute Gegenteil nach dem Motto: Ich bin deine Untertanin, führe du mich, und ich hör auf laut zu denken.

So ist er aber definiert.

iGude
08.06.2013, 12:30
Nennen wir es "anders schön"?


Joa, gibt einem den gewissen Abstand. Das passt.

Apart
10.06.2013, 11:32
Ich finde die Femen Frauen nicht hässlich und ich möchte nicht wissen wie einige Forenmaskulisten im RL aussehen...



Ein noch halbwegs normaler Mann kann nicht wirklich etwas Schönes finden, an einer Frau, die ihre Titten an jedem Hauseck zum öffentlichen Beglotzen freigibt.
An solchen Schnicksen bleibt etwas nuttenhaftes hängen, was sie ihr ganzes Leben nicht mehr abgeschüttelt bekommen.

Sternenwanderer
10.06.2013, 20:21
Ich bin der Meinung, das Hässlichkeit zu Feminismus führt, definitiv! Sieht man sich bei den ganzen Feministen um, merkt man was für Gesichtsfrikadellen sich dort tummeln!

:appl: :appl:
...auch und besonders bei den Grünen :bäh:

tabasco
10.06.2013, 20:43
Wenn schon, dann "Feminismus führt zu Hässlichkeit". Definitiv. Denn Hässlichkeit ist weniger Gottes "Un"gnade, sondern viel eher "sich nicht kümmern" oder "uncharmant" sein. Und aus einem mir nicht ganz erklärlichen Grund führt Feminismus seine eifrigsten Anhängerinnen oft zu "Uncharmantsein-heit"... oder so.

Branka
10.06.2013, 20:50
:appl: :appl:
...auch und besonders bei den Grünen :bäh:

Ja das sowieso.....

Langwitsch
10.06.2013, 20:51
Ja das sowieso.....

Minderwertigkeitskomplexe verbunden mit Hässlichkeit führen zu den Grünen

Branka
10.06.2013, 20:52
Minderwertigkeitskomplexe verbunden mit Hässlichkeit führen zu den Grünen

Sagen wir so, die Grünen sind ein Sammelbecken von perversen... Sowohl innerlich als auch äusserlich...;)

Langwitsch
10.06.2013, 20:53
Sagen wir so, die Grünen sind ein Sammelbecken von perversen... Sowohl innerlich als auch äusserlich...;)

Das kann man so stehen lassen.

ABAS
10.06.2013, 20:55
Ein noch halbwegs normaler Mann kann nicht wirklich etwas Schönes finden, an einer Frau, die ihre Titten an jedem Hauseck zum öffentlichen Beglotzen freigibt.
An solchen Schnicksen bleibt etwas nuttenhaftes hängen, was sie ihr ganzes Leben nicht mehr abgeschüttelt bekommen.


Die FeministInnen und EmanzInnen sind meistens so haesslich das
sie sich verhuellen muessen wenn sie z.B. hinter, neben oder mit
einem gutaussehenden "normalen Mann" auf der Strasse flanieren.


http://abload.de/img/dscf57744vxwi.jpg

Sternenwanderer
10.06.2013, 21:00
Die FeministInnen und EmanzInnen sind meistens so haesslich das
sie sich verhuellen muessen wenn sie z.B. hinter, neben oder mit
einem gutaussehenden "normalen Mann" auf der Strasse flanieren.


http://abload.de/img/dscf57744vxwi.jpg

Inwiefern ist der Typ neben dem Müllsack denn gutaussehend ?...

Frumpel
10.06.2013, 21:01
Sagen wir so, die Grünen sind ein Sammelbecken von perversen... Sowohl innerlich als auch äusserlich...;)

:gp:

Sternenwanderer
10.06.2013, 21:02
Sagen wir so, die Grünen sind ein Sammelbecken von perversen... Sowohl innerlich als auch äusserlich...;)

Huch... Wie wir das aber heute Abend auch wieder auf den Punkt bringen....:D

Branka
10.06.2013, 21:07
Huch... Wie wir das aber heute Abend auch wieder auf den Punkt bringen....:D

Da siehste mal, bin heute gut in Form, heute haben nämlich ein paar schöne Schuhe MAMA zu mir gesagt als ich in der Stadt war...:D

Sternenwanderer
10.06.2013, 21:16
Da siehste mal, bin heute gut in Form, heute haben nämlich ein paar schöne Schuhe MAMA zu mir gesagt als ich in der Stadt war...:D

Ihr Frauen habt es soooo gut.....! Und was machen wir Männer um uns aufzubauen...? :schnief:
Wenn zu mir jemand/etwas PAPA sagt wenn ich in der Stadt bin, bin ich anschließend vermutlich nicht gut in Form :D

Humer
10.06.2013, 21:54
Es könnte ja sein, dass sich einige Frauen weigern, dem gängigen Schönheitsideal und den Anforderungen bezüglich sexueller Attraktivität zu verweigern. Eine Art des Protestes gegen die männlichen Maßstäbe, die ja in Überdosis von den Medien vermittelt werden.

Viel interessanter finde ich jedoch die Frage mal umzudrehen: Wie anziehend sind Männer eigentlich, besonders solche, die sich noch als "richtige Männer" empfinden. Schönheit soll ja bei Männern nicht gefragt sein, aber was haben wir als Männer denn so zu bieten, von dem was Frauen sich so wünschen ? Haben wir dann noch genug Gründe uns herablassend aufzuführen, nur weil sich ein paar Frauen nicht nach unserem Geschmack richten wollen. Schöne Frauen schaue ich auch gerne an, mich stört nur wenn ungepflegte Fettsäcke nur Super Modells akzeptieren. Vermutlich haben die den Spiegel schon lange abgehängt.
Politisch aktive Frauen, die in die Öffentlichkeit treten, werden hier sofort auf ihre Schönheit hin taxiert - nur Beate Zschäpe nicht !

annullator
10.06.2013, 22:08
Wenn schon, dann "Feminismus führt zu Hässlichkeit". Definitiv. Denn Hässlichkeit ist weniger Gottes "Un"gnade, sondern viel eher "sich nicht kümmern" oder "uncharmant" sein. Und aus einem mir nicht ganz erklärlichen Grund führt Feminismus seine eifrigsten Anhängerinnen oft zu "Uncharmantsein-heit"... oder so.

Genau, Häßlichkeit kommt von innen; genau wie Schönheit.


Und Hardcore-Feministinnen haben ja alle kurze Haare!

Na alle nicht. Darf ich Dir die bekannte Feministin Andrea Dworkin vorstellen:

http://i.imgur.com/RVw5DlV.png

Shahirrim
11.06.2013, 13:30
...

Na alle nicht. Darf ich Dir die bekannte Feministin Andrea Dworkin vorstellen:

http://i.imgur.com/RVw5DlV.png

:kotz:

Mir wäre es lieber, du hättest es nicht getan!

annullator
11.06.2013, 14:25
Mir wäre es lieber, du hättest es nicht getan!

Ich hab überlegt, aber Du weißt doch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder auch nicht :D

Dönertier
11.06.2013, 14:46
Auf Deine Solidarität können Frauen gerne verzichten!

Du fühlst dich wohl persönlich angesprochen was?
na bei dem Avatar.......

Feministin, Lesbe und häßlich. Richtig?

Löwe
11.06.2013, 15:53
Ich bin der Meinung, das Hässlichkeit zu Feminismus führt, definitiv! Sieht man sich bei den ganzen Feministen um, merkt man was für Gesichtsfrikadellen sich dort tummeln!

Könnte es, ich meine nur vielleicht, sein daß Häßlichkeit Voraussetzung für Feminismus ist? Wenn ich mir so die Tussi vone "Emma" anschaue...!
Wenn man von der Bettkante fliegen will, muß es einem erstmal gelingen auf die Selbe darufzukommen, das ist wohl der Knackpunkt.

Marlen
12.06.2013, 04:30
Du fühlst dich wohl persönlich angesprochen was?
na bei dem Avatar.......

Feministin, Lesbe und häßlich. Richtig?Ja, damit Deine kleine Welt in Ordnung ist :D

Pythia
12.06.2013, 04:57
Ich bin der Meinung, das Hässlichkeit zu Feminismus führt, definitiv! Sieht man sich bei den ganzen Feministen um, merkt man was für Gesichtsfrikadellen sich dort tummeln!Hat Du Dich schonmal bei anderen Weibern umgesehen? Ich find in jedem öffentlichem Bereich weit mehr Häßletten als Damen, die 2-mal hinschauen wert sind. Und die überwältigende Mehrheit der Häßletten sind keine Femanzen. Und wenn ich auf die Anmache attraktiver Damen schonmal scheinbar eingehe, stelle ich so manches Mal fest, daß es eine Femanze auf Trophäenjagd ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oft verbeißen sie sich regelrecht in meiner Monogamie, da solche Femanzen wohl immer meinen, sie könnten sich jeden beliebigen Herrn krallen. Das hängt natürlich zum Teil mit ihrer attraktiven Erscheinung zusammen. Sie sind attraktiv, und zwar sind sie bewußt attraktiv. Nicht alle Femanzen laufen rum in wallendem Batik-Tuch mit 'ner Gesichtsfrikadelle unter den Zottelhaaren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

iGude
12.06.2013, 05:05
Hat Du Dich schonmal bei anderen Weibern umgesehen? Ich find in jedem öffentlichem Bereich weit mehr Häßletten als Damen, die 2-mal hinschauen wert sind. Und die überwältigende Mehrheit der Häßletten sind keine Femanzen. Und wenn ich auf die Anmache attraktiver Damen schonmal scheinbar eingehe, stelle ich so manches Mal fest, daß es eine Femanze auf Trophäenjagd ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oft verbeißen sie sich regelrecht in meiner Monogamie, da solche Femanzen wohl immer meinen, sie könnten sich jeden beliebigen Herrn krallen. Das hängt natürlich zum Teil mit ihrer attraktiven Erscheinung zusammen. Sie sind attraktiv, und zwar sind sie bewußt attraktiv. Nicht alle Femanzen laufen rum in wallendem Batik-Tuch mit 'ner Gesichtsfrikadelle unter den Zottelhaaren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



Auch wenn meine Worte hart wirken. Bei Dir geht keine auf Trophäenjagd, dass redest Du Dir nur schön/ein.

Pythia
12.06.2013, 06:27
Auch wenn meine Worte hart wirken. Bei Dir geht keine auf Trophäenjagd, dass redest Du Dir nur schön/ein.Es geht nicht Allen so wie Dir. Bade mal, rasier Dich, kämm Dich, zieh Dir frisches Zeug an, ein unaufdringliches aber frisches Rasierwasser, nochmal Mund spülen und gureln mit Odol, und zeig Dich den Damen. Nicht den Disko-Hühnern. Dann wirst Du vielleicht auch angemacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen findest Du bei Botschafts- und Konsulats-Anlässen, Vernissagen exklusiver Häuser, und bei Gesellschafts-Anlässen. Da hüpfen aber auch oft Möchtegern-Damen und Edel-Nutten rum, Starlets und Gelegenheits-Models. Die machen Dich auch an, aber nur so lange sie hoffen Du hättest Kohle und/oder Beziehungen. Bist Du jedoch als geistiger und geldlicher Habenichts ausgelotet, ist es vorbei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das spricht sich sofort rum, auch bei den richtigen Damen. Weltweit. Denn die sind heute hier und morgen dort. Dann kannst Du es (frisch gebadet, rasiert, gut gekämmt, frisch gekleidet, unaufdringlich aber angenehm riechend) ja trotzdem nochmal in der Vorstadt-Liga versuchen. Da gibt es auch Hausfrauen und Witwen auf Trophäenjagd. Unter 45 halten die Damen sich aber lieber an Herren, die sie kennen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Durchreise-Ficker interessieren sie nicht, da Sex für sie weder Hauptsache noch Mangelware ist, aber Geheim-Freundschaft fördert, sich herrlich für intrigante Spiele eignet, und immer ein Bißchen Besitzergefühl gibt. Gute Vorsätze alleine helfen Dir jedoch nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

iGude
12.06.2013, 06:36
Es geht nicht Allen so wie Dir. Bade mal, rasier Dich, kämm Dich, zieh Dir frisches Zeug an, ein unaufdringliches aber frisches Rasierwasser, nochmal Mund spülen und gureln mit Odol, und zeig Dich den Damen. Nicht den Disko-Hühnern. Dann wirst Du vielleicht auch angemacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen findest Du bei Botschafts- und Konsulats-Anlässen, Vernissagen exklusiver Häuser, und bei Gesellschafts-Anlässen. Da hüpfen aber auch oft Möchtegern-Damen und Edel-Nutten rum, Starlets und Gelegenheits-Models. Die machen Dich auch an, aber nur so lange sie hoffen Du hättest Kohle und/oder Beziehungen. Bist Du jedoch als geistiger und geldlicher Habenichts ausgelotet, ist es vorbei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das spricht sich sofort rum, auch bei den richtigen Damen. Weltweit. Denn die sind heute hier und morgen dort. Dann kannst Du es (frisch gebadet, rasiert, gut gekämmt, frisch gekleidet, unaufdringlich aber angenehm riechend) ja trotzdem nochmal in der Vorstadt-Liga versuchen. Da gibt es auch Hausfrauen und Witwen auf Trophäenjagd. Unter 45 halten die Damen sich aber lieber an Herren, die sie kennen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Durchreise-Ficker interessieren sie sich nicht, da Sex für sie weder Hauptsache noch Mangelware ist, aber Geheim-Freundschaft fördert, sich herrlich für intrigante Spiele eignet, und immer ein Bißchen Besitzergefühl gibt. Gute Vorsätze alleine helfen Dir jedoch nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



Pythia, Du brauchst nen Arzt. Dem kannst Du dann das Leben erklären. :)

Captain_Spaulding
19.06.2013, 01:51
Ich denke mal ,dass Minderwetigkeitskomplexe die Hauptursache für Feminismus sind.
Natürlich kommen solche Komplexe bei hässlicheren Menschen öfters vor.
Aber auch Versagen im Leben oder Beruf können die Ursache für Feminismus sein.
In selteneren Fällen ist es auch vorstellbar ,dass ein psychisches Trauma zu Feminismus führt. Z.B. wenn eine Frau von ihrem Vater missbraucht wurde oder von sonst irgenteinem Mann vergewaltigt oder sexuell misshandelt wurde.
Desweiteren kann man nicht leugnen, dass der Feministische Lebensweg gezwungenermaßen zu Hässlichkeit führt. Alleine schon der Verzicht auf einen BH.

Ergo: Alle Femanzen sind hässlich, aber die Hässlichkeit führt nicht zum Feminismus. Viel eher erschwert sie das finden eines Geschlechtspartners . Erst wenn der Erfolg in dieser Hinsicht aus bleibt ergeben sich Minderwertigkeitskomplexe, die unter den richtigen Bedingungen, wie einer niedrigen Intelligenz oder einem psychischem Trauma zu Feminsmus führen können.

mfg Captain Spaulding

Uvin_Buhallin
19.06.2013, 17:30
Ich denke mal ,dass Minderwetigkeitskomplexe die Hauptursache für Feminismus sind.
Natürlich kommen solche Komplexe bei hässlicheren Menschen öfters vor.
Aber auch Versagen im Leben oder Beruf können die Ursache für Feminismus sein.
In selteneren Fällen ist es auch vorstellbar ,dass ein psychisches Trauma zu Feminismus führt. Z.B. wenn eine Frau von ihrem Vater missbraucht wurde oder von sonst irgenteinem Mann vergewaltigt oder sexuell misshandelt wurde.
Desweiteren kann man nicht leugnen, dass der Feministische Lebensweg gezwungenermaßen zu Hässlichkeit führt. Alleine schon der Verzicht auf einen BH.

Ergo: Alle Femanzen sind hässlich, aber die Hässlichkeit führt nicht zum Feminismus. Viel eher erschwert sie das finden eines Geschlechtspartners . Erst wenn der Erfolg in dieser Hinsicht aus bleibt ergeben sich Minderwertigkeitskomplexe, die unter den richtigen Bedingungen, wie einer niedrigen Intelligenz oder einem psychischem Trauma zu Feminsmus führen können.

mfg Captain Spaulding
Gut zusammengefasst! Das o.g. kann man nämlich auf alle gesellschaftlichen Extreme übertragen.

Leila
19.06.2013, 17:53
http://www.mgtowforums.com/forums/attachments/shits-n-giggles/3051d1366558096-how-ensure-no-man-will-ever-fuck-you-hooters-ugly-feminist.jpg

Die Frau mit dem Plakat hat recht. Niemand würde sie dazu auffordern, für den Pirelli-Kalender zu posieren oder sich auf der Motorhaube eines Ferraris zu räkeln.

Kater
19.06.2013, 17:56
Niemand würde sie anmachen.

Leila
19.06.2013, 18:08
Ich finde den Menschen an sich schön, fast alle können schön sein, wenn sie sich bisschen pflegen. […]

Was hinter dem ersten Komma steht, bezweifle ich nicht nur, sondern bestreite es.

dirty_mind
19.06.2013, 21:39
mal was iromisches ;D


http://www.youtube.com/watch?v=PckkQwL0nds

n8t!

Conny
19.06.2013, 22:08
Bukowski hat es auf den Punkt gebracht.

Heinrich_Kraemer
22.06.2013, 18:09
Mal ein Meinungsbild zu dem Thema.

Es gibt ja nun keinen Strait darüber, dass Feministinnen unsäglich hässlich sind.
Sind Frauen, die potthässlich sind, anfälliger dafür, Feministinnen zu werden oder führt die Indoktrination mit dieser Ideologie zu außergewöhnlicher Hässlichkeit?

Ich sag nur soviel dazu:

Schweden ist Scheiße!!!

Cinnamon
18.08.2013, 20:06
Nie wieder Schweden! Freiheit für Nessi!

Dolohov
19.08.2013, 14:54
Ein Kreis hat keinen Anfang und kein Ende.