PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum " Auserwähltes Volk " ? Ein einfacher Versuch der Klärung !



Makkabäus
06.06.2013, 07:21
Ja ! Wir Juden sehen uns als " auserwähltes Volk " an, aber nicht in dem Sinne in dem manch ein User es scheinen lässt.

Der Begriff vom "auserwählten Volk" lässt manche Missdeutung zu.
Sie ist primär theologisch zu verstehen und bedeutet für den Gläubigen keine Bevorzugung gegenüber anderen Menschen.
Es ist vielmehr eine Verpflichtung zu strengem, gottgewolltem Handeln, eher eine Erschwernis , als ein Privileg im weltlichen Sinne.

Die Thora ist auch eine Gesetzeslast, die wir uns aus Liebe zum Ewigen auferlegt haben.
Die " Auserwählung " fand unter keinen psychischen oder physischen Kriterien statt.

Eine unserer Aufgaben ist, unsere Identität in der Diaspora nicht zu verlieren.

4. Mose 23:9 “Siehe, ein Volk, das abgesondert wohnt und sich nicht zu den Nationen rechnet”

Jeremia 29:13-14 “Ihr werdet mich suchen ,……und ich mich von euch finden lassen. Das sage ich, der Herr. Ich werde alles wieder zum Guten wenden und euch sammeln aus allen Völkern und Ländern, wohin ich euch versprengt habe; ich bringe euch an den Ort zurück, von dem ich euch weggeführt habe. Das sage ich, der Herr.

-jmw-
06.06.2013, 10:00
Wer sich für Nacht oder WE meldet, bekommt ja auch mehr Geld, weil's dööfer ist. (Ein noch einfacherer Versuch der Klärung. ;) )

Heifüsch
06.06.2013, 11:27
Ich finde diese Religion zwar ziemlich strange, doch sie hat den unbestreitbaren Vorteil, daß sie nicht missioniert und Nichtjuden somit nicht auf die Nerven geht.

Wie schön wäre es, wenn das im Christentum und im Islam auch so wäre :-(

schastar
06.06.2013, 11:55
Wirklich auserwählt haben sie eigentlich nur jene welchen sie auf den Sack gegangen sind, der Adi natürlich, und sie sich selber, sonst niemand. So lästig wie die sind reicht das eh in jede Richtung.

tabasco
06.06.2013, 12:46
Ja ! Wir Juden sehen uns als " auserwähltes Volk " an, aber nicht in dem Sinne in dem manch ein User es scheinen lässt.

Der Begriff vom "auserwählten Volk" lässt manche Missdeutung zu.
Sie ist primär theologisch zu verstehen und bedeutet für den Gläubigen keine Bevorzugung gegenüber anderen Menschen.
Es ist vielmehr eine Verpflichtung zu strengem, gottgewolltem Handeln, eher eine Erschwernis , als ein Privileg im weltlichen Sinne.

Die Thora ist auch eine Gesetzeslast, die wir uns aus Liebe zum Ewigen auferlegt haben.
Die " Auserwählung " fand unter keinen psychischen oder physischen Kriterien statt.

Eine unserer Aufgaben ist, unsere Identität in der Diaspora nicht zu verlieren.

4. Mose 23:9 “Siehe, ein Volk, das abgesondert wohnt und sich nicht zu den Nationen rechnet”

Jeremia 29:13-14 “Ihr werdet mich suchen ,……und ich mich von euch finden lassen. Das sage ich, der Herr. Ich werde alles wieder zum Guten wenden und euch sammeln aus allen Völkern und Ländern, wohin ich euch versprengt habe; ich bringe euch an den Ort zurück, von dem ich euch weggeführt habe. Das sage ich, der Herr.

Die einen wissen das eh schon. Den anderen ist das egal. Den anderen wiederum ist die jüdische Deutung der Auserwähltheit schnuppe, die haben ihre eigene. Wozu das Thema?

emporda
06.06.2013, 12:58
Die einen wissen das eh schon. Den anderen ist das egal. Den anderen wiederum ist die jüdische Deutung der Auserwähltheit schnuppe, die haben ihre eigene. Wozu das Thema?Da es Moses niemals gegeben hat und zu der fraglichen Zeit auch keine Hapiru (Hebräer) existierten, verstehe ich weder Deinen Text noch die Frage.

Ein Nichts kann nicht als Volk existieren, kann als Analphabet auch nichts schreiben und kann niemanden außerhalb mitteilen "Hallo,wie sind da"

Aus der Existenz von Hänsel und Gretel abzuleiten, die Hexen hätten eine Schornsteinfegerinnung ihre Öfen zu prüfen, das ist genau so exakt wie Dein Beweis von Moses

-jmw-
06.06.2013, 13:01
Wie steht eigentlich das Judentum* dazu, dass hiesige Staaten seinen Mitgliedern gestatten, straflos jüdische Ge- und Verbote zu verletzten?
Andersrum: Wie stark sind Gruppen, denen es lieber wäre, hiesigen Gewalten würden ihnen bei der Disziplinierung der eigenen Leute helfen?


* Ja ja, jibbet so nich, schon klar.

Brathering
06.06.2013, 13:03
Wie steht eigentlich das Judentum* dazu, dass hiesige Staaten seinen Mitgliedern gestatten, straflos jüdische Ge- und Verbote zu verletzten?
Andersrum: Wie stark sind Gruppen, denen es lieber wäre, hiesigen Gewalten würden ihnen bei der Disziplinierung der eigenen Leute helfen?


* Ja ja, jibbet so nich, schon klar.

Ein Blick nach Israel reicht, man muss ihnen die Introvertiertheit in religiösen Dingen zu gute halten.

derWüstenfuchs
06.06.2013, 13:04
"Diaspora" :wand:

Ich dachte es gibt jetzt den Staat Israel?
Was seid ihr nur für Heuler. Leben die anderen Migranten auch in der Diaspora ?

Brathering
06.06.2013, 13:06
"Diaspora" :wand:
Leben die anderen Migranten auch in der Diaspora ?

Ja, ich bin Teil der südslawischen Diaspora, es gibt mehr von uns in anderen Ländern als in der Heimat.
Damit komme ich sehr gut klar und freue mich über diese persönliche kulturelle Bereicherung.

-jmw-
06.06.2013, 13:09
Ein Blick nach Israel reicht, man muss ihnen die Introvertiertheit in religiösen Dingen zu gute halten.
Man hört dieser Tage immer wieder, nach und nach gewänne die zum-CSD-in-Tel-Aviv-geh-ich-nicht-Fraktion an Einfluss.
Mag stimmen, ist aber nachrangig für die Frage, da ja man in Israel naturgemäss eh offener ist für einen besonders jüdischen Charakter von Regelungen öffentlichen und privaten Lebens.
Interessant wär nun zu wissen, wie stark diejenigen insbesondere in Europa und Amerika, die gerne die Möglichkeit hätten, für sich selbst genau das zu tun, unabhängig von den Regelungen, die für Nichtjuden gelten.
(Letztlich kratzte das ja am "gleiches Recht für alle"-Schwachsinn und da ist mir 'türlich jeder Bündnispartner willkommen.)

Shahirrim
06.06.2013, 13:50
Falsch ! Der Talmud ist ein Produkt der jüdischen Diaspora. Wie man den Juden behandelt hat, so fiel auch der Talmud aus. Ursache und Wirkung ! Wenn man für jeden Scheiß als Sündenbock herhalten muss, kein Wunder. Du hast doch überhaupt keinen Plan !

Nun ja, wenn man aber so ein Blatt bereits als grobes Unrecht empfindet, dann kann man euch aber auch eine Mimosenmentalität unterstellen!

http://www.duckhome.de/tb/uploads/mllemann_flyer.jpg


Noch was:
Im Jahr 2012 gab es rund 600 Gewalttaten gegen Juden auf der ganzen Welt. Das war ein drastischer Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Verzeihung, aber das ist nichts, was andere Gruppen mit ebenfalls ca. 13 Millionen Mitgliedern erleiden müssen!

Brathering
06.06.2013, 13:53
Falsch ! Der Talmud ist ein Produkt der jüdischen Diaspora. Wie man den Juden behandelt hat, so fiel auch der Talmud aus. Ursache und Wirkung ! Wenn man für jeden Scheiß als Sündenbock herhalten muss, kein Wunder. Du hast doch überhaupt keinen Plan !

Meine Meinung ist ja, dass die äußeren Anfeindungen Grund für die innerjüdische Solidarität sind und wir euch nur durch Knuddeln zerstören können :)

Brathering
06.06.2013, 13:55
Nun ja, wenn man aber so ein Blatt bereits als grobes Unrecht empfindet, dann kann man euch aber auch eine Mimosenmentalität unterstellen!




Noch was:
Im Jahr 2012 gab es rund 600 Gewalttaten gegen Juden auf der ganzen Welt. Das war ein drastischer Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Verzeihung, aber das ist nichts, was andere Gruppen mit ebenfalls ca. 13 Millionen Mitgliedern erleiden müssen!


Ich sehe in der modernen anti defamation Bewegung den letzten verzweifelten Versuch des Judentumes, außerhalb Israels, ein Bedrohungsszenario zu konstruieren um weiterhin eine Existenzberechtigung zu haben.

Shahirrim
06.06.2013, 14:17
Ich sehe in der modernen anti defamation Bewegung den letzten verzweifelten Versuch des Judentumes, außerhalb Israels, ein Bedrohungsszenario zu konstruieren um weiterhin eine Existenzberechtigung zu haben.

Die Dinger gibt es schon seit 100 Jahren.

Eine der Ersten war in Amerika, da gibt es eine gute Doku aus Israel drüber mit dem Titel: "Defamation"!

Brathering
06.06.2013, 14:22
Die Dinger gibt es schon seit 100 Jahren.

Eine der Ersten war in Amerika, da gibt es eine gute Doku aus Israel drüber mit dem Titel: "Defamation"!

das meinte ich auch, also mit modern meine ich die Zeit seit der jüdischen Emanzipation, als sie vollwertige Staatsbürger moderner westeuropäischer Staaten werden konnten.
Da begann bei ihnen ein Auflösungsprozess, sie vernachlässigten ihre Religion, fingen an sich zu integrieren.
Erst dieser "defamation" Kram brachte sie wieder als einigendes Element zusammen.

Makkabäus
06.06.2013, 14:25
Die einen wissen das eh schon. Den anderen ist das egal. Den anderen wiederum ist die jüdische Deutung der Auserwähltheit schnuppe, die haben ihre eigene. Wozu das Thema?

Es war ein unschuldiger Versuch sachlich an das Thema heranzugehen. Aber den Schritt bereue ich jetzt schon, die Leute kommen wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien und Hirngespinsten. So ein Thema poste ich nie wieder !

Wolfger von Leginfeld
06.06.2013, 14:27
Bist du ein Rabbi?


Ja ! Wir Juden sehen uns als " auserwähltes Volk " an, aber nicht in dem Sinne in dem manch ein User es scheinen lässt.

Der Begriff vom "auserwählten Volk" lässt manche Missdeutung zu.
Sie ist primär theologisch zu verstehen und bedeutet für den Gläubigen keine Bevorzugung gegenüber anderen Menschen.
Es ist vielmehr eine Verpflichtung zu strengem, gottgewolltem Handeln, eher eine Erschwernis , als ein Privileg im weltlichen Sinne.

Die Thora ist auch eine Gesetzeslast, die wir uns aus Liebe zum Ewigen auferlegt haben.
Die " Auserwählung " fand unter keinen psychischen oder physischen Kriterien statt.

Eine unserer Aufgaben ist, unsere Identität in der Diaspora nicht zu verlieren.

4. Mose 23:9 “Siehe, ein Volk, das abgesondert wohnt und sich nicht zu den Nationen rechnet”

Jeremia 29:13-14 “Ihr werdet mich suchen ,……und ich mich von euch finden lassen. Das sage ich, der Herr. Ich werde alles wieder zum Guten wenden und euch sammeln aus allen Völkern und Ländern, wohin ich euch versprengt habe; ich bringe euch an den Ort zurück, von dem ich euch weggeführt habe. Das sage ich, der Herr.

Makkabäus
06.06.2013, 14:32
Bist du ein Rabbi?

Nein ! Bei uns Karäern gibt es keine Rebbes ! Sie heißen Hacham " Weiser ".

Shahirrim
06.06.2013, 14:38
Es war ein unschuldiger Versuch sachlich an das Thema heranzugehen. Aber den Schritt bereue ich jetzt schon, die Leute kommen wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien und Hirngespinsten. So ein Thema poste ich nie wieder !

Der Grund, warum solche Themen bei euch nicht klappen, ist eure fehlende Selbstkritik bei Fehlern. Selbst du bist da viel zu sehr Jude, obwohl bei dir schon sehr viel Unterschied zu den Zionisten hier im HPF festzustellen ist! ;)

Makkabäus
06.06.2013, 14:41
Der Grund, warum solche Themen bei euch nicht klappen, ist eure fehlende Selbstkritik bei Fehlern. Selbst du bist da viel zu sehr Jude, obwohl bei dir schon sehr viel Unterschied zu den Zionisten hier im HPF festzustellen ist! ;)

Dafür müsste manch ein User erst auf das Thema antworten und nicht weiter ausholen :bäh:

Helgoland
06.06.2013, 14:44
Eine unserer Aufgaben ist, unsere Identität in der Diaspora nicht zu verlieren.

Wir verlieren diese momentan sogar in unserer angestammten Heimat! Wer es wagt, sich dagegen zu wehren, wird umgehend mit der "Nazi"-Keule erschlagen.

Shahirrim
06.06.2013, 14:45
Dafür müsste manch ein User erst auf das Thema antworten und nicht weiter ausholen :bäh:

Ich weiß, ich bin vermutlich der einzige Schreiber hier von nichtjüdischer Herkunft, der den Text richtig versteht.

Makkabäus
06.06.2013, 14:48
Wir verlieren diese momentan sogar in unserer angestammten Heimat! Wer es wagt, sich dagegen zu wehren, wird umgehend mit der "Nazi"-Keule erschlagen.

Da seid ihr gefragt ! Das ist eine Frage der Zähigkeit und verbissenheit ! Wir Juden haben fast 2.000 Jahre ohne Staat überstanden und konnten unsere Identität trotz alledem bewahren.

Helgoland
06.06.2013, 14:54
Da seid ihr gefragt ! Das ist eine Frage der Zähigkeit und verbissenheit ! Wir Juden haben fast 2.000 Jahre ohne Staat überstanden und konnten unsere Identität trotz alledem bewahren.

Daher wird es auch höchste Zeit, dass wir endlich die Kurve kriegen, was aber nur funktionieren kann, wenn das bestehende System abgelöst wird.

emporda
06.06.2013, 14:55
Ich weiß, ich bin vermutlich der einzige Schreiber hier von nichtjüdischer Herkunft, der den Text richtig versteht.Sorry, welchen Text. Auf dem Text Seite
http://www.goerke.us/diskusionen/Kreationismus.pdf
Auf dem Text Seite 21 - 29 voll mit historischen Fakten gibt es absolut NICHTS, woraus man ein jüdisches Reich mit jüdischer Ethnie und Herkunft ableiten kann. Also nenne endlich einmal historische Fakten und kein Geschwurbel irgendwelcher Heiligen des Glaubens, die sich jede Uni mit einem schicken Auftrag für ein Grabung aus dem Hut zaubert

Registrierter
06.06.2013, 14:58
Ja ! Wir Juden sehen uns als " auserwähltes Volk " an, aber nicht in dem Sinne in dem manch ein User es scheinen lässt.



GAR NISCHT ist bei EUCH auserwählt.
Ihr seid die größte Mogelpackung der letzten 10.000 Jahre!

Ein Horde khasarischer Reiter aus der Steppe Zentralasiens, welche plötzlich im Gewand des Judentums dahergeritten kommt und mit einer vor Rassismus triefenden Hassfibel unterm siebenarmigen Armleuchter Anspruch auf FREMDES Land erhebt!

Daran kann niemand etwas Auserwähltes erkennen.


Siehe, ich verschaffe, daß solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.
Bibel, Offenbarung - Kapitel 3.
http://bibel-online.net/buch/schlachter_1951/offenbarung/3/

Tantalit
06.06.2013, 14:59
Ich weiß, ich bin vermutlich der einzige Schreiber hier von nichtjüdischer Herkunft, der den Text richtig versteht.

Genau, der Musel als Judenversteher das wird ja immer besser hier.

Das Judentum ist nichts anderes wie eine Sekte mit zweifelhaftem Charakter.

Wenn in den ganzen Judensträngen wenigstens einmal etwas nützliches bei rum kommen würde aber immer nur geschwurbel und blabla.

So nutzlos wie Fußpilz.

Makkabäus
06.06.2013, 15:00
Sorry, welchen Text. Auf dem Text Seite
http://www.goerke.us/diskusionen/Kreationismus.pdf
Auf dem Text Seite 21 - 29 voll mit historischen Fakten gibt es absolut NICHTS, woraus man ein jüdisches Reich mit jüdischer Ethnie und Herkunft ableiten kann. Also nenne endlich einmal historische Fakten und kein Geschwurbel irgendwelcher Heiligen des Glaubens, die sich jede Uni mit einem schicken Auftrag für ein Grabung aus dem Hut zaubert

Historische Fakten ? Wenn man dich bei Licht besieht, hast du keine Ahnung ! Bei Brot weiß man wenigstens, wann es schimmelig ist !

Shahirrim
06.06.2013, 15:01
Sorry, welchen Text. Auf dem Text Seite
http://www.goerke.us/diskusionen/Kreationismus.pdf
Auf dem Text Seite 21 - 29 voll mit historischen Fakten gibt es absolut NICHTS, woraus man ein jüdisches Reich mit jüdischer Ethnie und Herkunft ableiten kann. Also nenne endlich einmal historische Fakten und kein Geschwurbel irgendwelcher Heiligen des Glaubens, die sich jede Uni mit einem schicken Auftrag für ein Grabung aus dem Hut zaubert

Für eine solche Legitimation (ein jüdisches Reich) gibt der Text im Eingangsbeitrag nichts her! Das behauptet aber der Schreiber auch gar nicht.

Ihr redet los, ohne zu verstehen, was er meint! Es geht um die Bezeichnung "auserwähltes Volk"!

Frag ihn doch mal, wie er zum Staat Israel steht und ob er da leben will! ;)

Makkabäus
06.06.2013, 15:03
GAR NISCHT ist bei EUCH auserwählt.
Ihr seid die größte Mogelpackung der letzten 10.000 Jahre!

Ein Horde khasarischer Reiter aus der Steppe Zentralasiens, welche plötzlich im Gewand des Judentums dahergeritten kommt und mit einer vor Rassismus triefenden Hassfibel unterm siebenarmigen Armleuchter Anspruch auf FREMDES Land erhebt!

Daran kann niemand etwas Auserwähltes erkennen.


Siehe, ich verschaffe, daß solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.
Bibel, Offenbarung - Kapitel 3.
http://bibel-online.net/buch/schlachter_1951/offenbarung/3/

Dein Rauch und Phrasennebel verschwindet, und übrig bleibt ein ekler Rest von katzenjämmerlichen Phantastereien, deren keine, aber auch gar keine zur historischen Realität gestaltet wurde !

Towarish
06.06.2013, 15:04
Ich finde diese Religion zwar ziemlich strange, doch sie hat den unbestreitbaren Vorteil, daß sie nicht missioniert und Nichtjuden somit nicht auf die Nerven geht.

Wie schön wäre es, wenn das im Christentum und im Islam auch so wäre :-(

Wie schön es doch wäre, wenn diese ganzen Anglizismen einem nicht auf die Nerven gehen würden...

Makkabäus
06.06.2013, 15:12
Genau, der Musel als Judenversteher das wird ja immer besser hier.

Das Judentum ist nichts anderes wie eine Sekte mit zweifelhaftem Charakter.

Wenn in den ganzen Judensträngen wenigstens einmal etwas nützliches bei rum kommen würde aber immer nur geschwurbel und blabla.

So nutzlos wie Fußpilz.

Dummbatz ! Shahirrim ist ein Deutscher ! Wenn dann bist du ein Musel !

Registrierter
06.06.2013, 15:14
Dein Rauch und Phrasennebel verschwindet, und übrig bleibt ein ekler Rest von katzenjämmerlichen Phantastereien, deren keine, aber auch gar keine zur historischen Realität gestaltet wurde !

Von historische Realität bleibt nicht viel bei Euch übrig, wenn man Eure Lügenpropaganda mal auf Fakten reduziert.

Lies mal Schlomo Sand:
Die Erfindung des jüdischen Volkes:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PMPVMUxVL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg
http://www.amazon.de/Die-Erfindung-jüdischen-Volkes-Gründungsmythos/dp/3548610331

Population Genetics Study on Khazar Origin of Jews is Back in Spotlight
http://www.homolog.us/blogs/blog/2013/05/08/jewish-race-and/

Ihr Khasaren, die Ihr euch Juden nennt, stehlt der semitischen Bevölkerung Palästinas das Land, begeht einen Holocaust an den Besitzern dieses Landes und kennt weder Gnade noch Schuld.

IHR SEID DIE WAHREN ANTISEMITEN UND VÖLKERMÖRDER!

Brathering
06.06.2013, 15:19
Ihr Khasaren, die Ihr euch Juden nennt, stehlt der semitischen Bevölkerung Palästinas das Land, begeht einen Holocaust an den Besitzern dieses Landes und kennt weder Gnade noch Schuld.

IHR SEID DIE WAHREN ANTISEMITEN UND VÖLKERMÖRDER!

Bist du sicher das verlinkte Buch gelesen zu haben?

Makkabäus
06.06.2013, 15:19
Von historische Realität bleibt nicht viel bei Euch übrig, wenn man Eure Lügenpropaganda mal auf Fakten reduziert.

Willkommen im Spiegelkabinett der verdrehten Tatsachen vom Registrierten ! Dein Buch ist ein Sammelsurium historischer Fehler. Das wusste natürlich auch der Autor ! Er hat seine Kohle durch euch verdient !

Registrierter
06.06.2013, 15:23
Willkommen im Spiegelkabinett der verdrehten Tatsachen vom Registrierten ! Dein Buch ist ein Sammelsurium historischer Fehler. Das wusste natürlich auch der Autor ! Er hat seine Kohle durch euch verdient !

Eure ganze Existenz baut auf einem Sammelsurium von Lügen auf, von denen jede einzelne die vorige an Monstranz übertrifft.
Das weiß natürlich jeder Selbstauserwählte ganz genau, weshalb Eurem gesamten Volk auch nach 2000 Jahren noch diese unendliche Paranoia in den Knochen sitzt, die Ihr wie kein Volk der Welt in Hass gegen die gesamt Menschehit umleitet.

Es hat wohl in der Geschichte der Menschheit kein gnadenloseres brutaleres Volk als das der Juden gegeben.
Der erste dokumentierte Völkermord wurde von Euch begangen.

Allein im 20. Jh gehen Millionen Ermordete auf EUER Konto.
Die jüdischen Schlächter im Kommunismus haben Millionen Nichtjuden auf dem Gewissen.

Makkabäus
06.06.2013, 15:24
Ihr Khasaren, die Ihr euch Juden nennt, stehlt der semitischen Bevölkerung Palästinas das Land, begeht einen Holocaust an den Besitzern dieses Landes und kennt weder Gnade noch Schuld.

IHR SEID DIE WAHREN ANTISEMITEN UND VÖLKERMÖRDER!

Fachidiot ! Die " Palästinenser " nennen sich erst seit 1964 so. Bis 1964 war der Begriff Palästina ein neutraler Begriff für Juden und Araber. Erst nach den ganzen Niederlagen gegen Israel, missbrauchten die Araber den historischen Begriff Palästina für ihre dümmliche Propaganda, weil sie nicht fähig waren 1947 uns " Juden ins Meer zutreiben ".

Registrierter
06.06.2013, 15:24
Bist du sicher das verlinkte Buch gelesen zu haben?

Der führende Antideutsche im Forum meldet sich zu Wort?
Wenn Du Deine Frage präzisierst, bekommst Du unter Umständen auch eine Antwort.

emporda
06.06.2013, 15:25
Von historische Realität bleibt nicht viel bei Euch übrig, wenn man Eure Lügenpropaganda mal auf Fakten reduziert.Es ist einfach so, außer historich durch Funde belegten Fakten bleibt am Ende NICHTS.

Da kann jemand noch so heilig sein, noch so oft in XYZ gebetet haben, noch so oft von der Univeristät in Yerusalem mit ABC beauftragt sein den Glauben in Yahwe zu bestätigen, noch vorm Konvent in "Soundso" die heilige Existenz der jüdischen Propheten belegt haben,

Am Ende bleibt nur viel heiße Luft und keiner der Verantwortlichen wagt es dazu etwas zu sagen. Warum wohl, es wäre das sofortige Ende der beruflichen Laufbahn - es gibt zig Beispiele wie meine Nichte nahe San Francisco eingeschlossen

Also komme bitte mit Fakten und keinem glaubhaften Scheiß

Brathering
06.06.2013, 15:25
Eure ganze Existenz baut auf einem Sammelsurium von Lügen auf, von denen jede einzelne die vorige an Monstranz übertrifft.
Das weiß natürlich jeder Selbstauserwählte ganz genau, weshalb Eurem gesamten Volk auch nach 2000 Jahren noch diese unendliche Paranoia in den Knochen sitzt, die Ihr wie kein Volk der Welt in Hass gegen die gesamt Menschehit umleitet.

Es hat wohl in der Geschichte der Menschheit kein gnadenloseres brutaleres Volk als das der Juden gegeben.
Der erste dokumentierte Völkermord wurde von Euch begangen.

Allein im 20. Jh gehen Millionen Ermordete auf EUER Konto.
Die jüdischen Schlächter im Kommunismus haben Millionen Nichtjuden auf dem Gewissen.

Nun, wenn du das Buch gelesen hättest und für gut befunden, müsstest du seine Aussagen auf weitere Völker, Italiener, Deutsche aber vor allem auf Palästinenser ausdehnen.

edit: sieh das hier als Präzisierung der vorgehenden Frage
(und ich fühle mich weit weniger antideutsch als ich dich einschätze aber jedem da das seine)

Tantalit
06.06.2013, 15:27
Dummbatz ! Shahirrim ist ein Deutscher ! Wenn dann bist du ein Musel !

Schafsnase. Wenn du Jude bist, so ein richtiger mit Schläfenlocken, Bauchbinde und Brett vor dem Kopf dann ist ein Freisler Gericht eine Nachspeise.

Ach ja ich bin heute Agnostiker.

Makkabäus
06.06.2013, 15:27
Eure ganze Existenz baut auf einem Sammelsurium von Lügen auf, von denen jede einzelne die vorige an Monstranz übertrifft.
Das weiß natürlich jeder Selbstauserwählte ganz genau, weshalb Eurem gesamten Volk auch nach 2000 Jahren noch diese unendliche Paranoia in den Knochen sitzt, die Ihr wie kein Volk der Welt in Hass gegen die gesamt Menschehit umleitet.

Es hat wohl in der Geschichte der Menschheit kein gnadenloseres brutaleres Volk als das der Juden gegeben.
Der erste dokumentierte Völkermord wurde von Euch begangen.

Allein im 20. Jh gehen Millionen Ermordete auf EUER Konto.
Die jüdischen Schlächter im Kommunismus haben Millionen Nichtjuden auf dem Gewissen.

Erzlügner ! Ein untauglicher Versuch, am untauglichen Objekt, von einem untauglichen " Mann " mit untauglichen Mitteln unternommen.

Registrierter
06.06.2013, 15:28
Erzlügner ! Ein untauglicher Versuch, am untauglichen Objekt, von einem untauglichen " Mann " mit untauglichen Mitteln unternommen.

Ich hatte nicht erwartet, daß Dir so schnell die Argumente ausgehen.
Da mußt Du wohl nach mal zur Nachschulung in der Talmud-Lügenschule.

Registrierter
06.06.2013, 15:30
Fachidiot ! Die " Palästinenser " nennen sich erst seit 1964 so. Bis 1964 war der Begriff Palästina ein neutraler Begriff für Juden und Araber. Erst nach den ganzen Niederlagen gegen Israel, missbrauchten die Araber den historischen Begriff Palästina für ihre dümmliche Propaganda, weil sie nicht fähig waren 1947 uns " Juden ins Meer zutreiben ".

Erst seit dem 19. Jh versucht der Zionismus sich FREMDES Land unter den Nagel zu reißen.
Was hat ein turkstämmiges Khasarenvolk aus der Steppe Zentralasiens in Palästina zu suchen und dort die seit Jahrhunderten ansässige Bevölkerung zu ermorden?

Makkabäus
06.06.2013, 15:31
Schafsnase. Wenn du Jude bist, so ein richtiger mit Schläfenlocken, Bauchbinde und Brett vor dem Kopf dann ist ein Freisler Gericht eine Nachspeise.

Ach ja ich bin heute Agnostiker.


Du hast ohne hin das dummschwätzen in Erbpacht genommen, du Honk !

Makkabäus
06.06.2013, 15:33
Erst seit dem 19. Jh versucht der Zionismus sich FREMDES Land unter den Nagel zu reißen.
Was hat ein turkstämmiges Khasarenvolk aus der Steppe Zentralasiens in Palästina zu suchen und dort die seit Jahrhunderten ansässige Bevölkerung zu ermorden?



Genau das ist nicht der Fall, du Lügenbold ! Du gehst gar nicht auf meine Beiträge ein ! Du bist ein kleiner, widerlicher, verlogener Strangzersetzer !

Makkabäus
06.06.2013, 15:36
Ich hatte nicht erwartet, daß Dir so schnell die Argumente ausgehen.
Da mußt Du wohl nach mal zur Nachschulung in der Talmud-Lügenschule.

Mir ist gar nichts ausgegangen, im Gegensatz zu dir ! Bei dir brauche ich meine schweren Geschütze nicht aufzufahren.
Da reichen schon meine Lowbudget-Argumente, um dich alt aussehen zulassen.

emporda
06.06.2013, 15:39
Erst seit dem 19. Jh versucht der Zionismus sich FREMDES Land unter den Nagel zu reißen.Bereits seit etwa 1400 v.C. betreiben Banden von nomadisierden Seevölkern
Raubzüge in ganz Palästina und werden von den Sesshaften als Hapiru (Hebräer) bezeichnet, eine akkadischer Ausdruck für "Straßenräuber" oder "Wegelagerer"

Die Bandten, die sich als Hebräer (Hapiru) durch die Zeit gevögelt haben, hatten nie eine Religion, eine Schrift, eine Kultur oder sonstwas, ihr Intersesse galt einzig der Beute die in Städten wie Jerusalem zu holen war.

Also eine Frage, überfällt ein wilder Sauhaufen von Banditen die Stadt, den Palast des Königs und den Tempel Gottes um einige Münzen zu erobern, die ihnen mangels Kultur nichts sagen ?

Du bist dran ?

Deutschmann
06.06.2013, 15:49
// Irgendwie kommt hier keine anständige Diskussion zu Stande.