PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf Rabbiner in Offenbach



Seiten : [1] 2

Nanu
05.06.2013, 23:27
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Müssen sich Angehörige der jüdischen Glaubensrichtung in Deutschland schon wieder davor fürchten, verfolgt und verprügelt zu werden? Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?

Rumburak
05.06.2013, 23:28
Immer diese Nazis in Offenbach.:D

Nanu
05.06.2013, 23:31
Immer diese Nazis in Offenbach.:D

Deine klammheimliche Freude über diesen rechtsextremen Terrorakt finde ich unangebracht.

Deutschmann
05.06.2013, 23:38
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Müssen sich Angehörige der jüdischen Glaubensrichtung in Deutschland schon wieder davor fürchten, verfolgt und verprügelt zu werden? Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?

Hier: [...] Die Polizei nennt in ihrer Pressemitteilung keine Details zur Religionszugehörigkeit des Opfers, [...]

Zu den Tätern offensichtlich auch nicht.

blues
05.06.2013, 23:53
Immer diese Nazis in Offenbach.:D

wie lustig.

Rumburak
06.06.2013, 00:00
wie lustig.

Finde ich tatsächlich. Du bist doch so für "Bereicherung", also beschwer dich nicht, wenn sie auch Juden zu spüren bekommen.

derWüstenfuchs
06.06.2013, 00:19
Hier: [...] Die Polizei nennt in ihrer Pressemitteilung keine Details zur Religionszugehörigkeit des Opfers, [...]

Zu den Tätern offensichtlich auch nicht.

Ganz unten steht: Sie riefen: „Viva Palästina!“.

Ist doch klar, Offenbach. Schon lange keine deutsche Stadt mehr.
Das war natürlich wieder ein Fall arabischer Lebensfreude in Deutschland.

ErhardWittek
06.06.2013, 00:20
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html


Doch, doch! Es ist schrecklich. Ein Auserwählter wurde umringt. Sogar von Jugendlichen. Und seine Personenschützer haben ihn nicht richtig beschützt. Schrecklich! Schrecklich!

Ich gehe jetzt umgehend ein paar Schuldkultzähren vergießen.

Cicero1
06.06.2013, 00:38
Dieser Leserkommentar trifft den Nagel auf den Kopf:


Wolfgang R. sagt:
Bald haben die Wessis auch in dieser Kulturtechnik aufgeholt: zwischen den Zeilen lesen. Das war von 1949-89 Volkssport.


Ich hoffe, dass ich es in meinem Leben noch einmal erleben werde, dass wir wir in Deutschland eine freie, unabhängige Presse ohne Zensur und Gleichschaltung bekommen werden.

Was die heutigen Zustände betrifft, ist es ein bisschen wie kurz vor 1933, diesmal gibt es eine rote SA (von der gleich geschalteten Presse verharmlosend als "Autonome" bezeichnet), und eine islamistische SA (von der gleich geschalteten Presse verharmlosend als "Jugendliche" bezeichnet) die - nur wenig gehindert - pöbeln, prügeln, morden und brandschatzen können. Die dunkelrot-grün unterwanderte Justiz, Presse und Politik unternehmen kaum etwas gegen diese neuen SA-Truppen.

Gawen
06.06.2013, 00:38
wie lustig.

Da gibts unglaublich viele Nasis! :D

König
06.06.2013, 01:37
Diese Vorfälle sind schockierend. Um so glücklicher können wir uns schätzen, über solch eine investigative Spezialenthüllungsjournaille zu verfügen, die auch unbequeme Dinge ungeschont und unverkrampft beim Namen nennt, ohne groß und langatmig herumzulavieren.
Es handelt sich natürlich um Jugendgewalt, ein Problem, dessen Ursachen nur im sozialen Bereich zu suchen und zu finden sind. Dagegen hilft nur Geld für Bildung, Bildung und nochmals Bildung; da muß man ansetzen, denn nur das wird seit jeher sträflich vernachlässigt.

Einzig und allein die Kommentare unter dem Artikel lassen aufhorchen, wie verheerend bereits der Rechtsextremismus bis in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen ist.

Fan Noli
06.06.2013, 01:45
Na ja das waren höchstwahrscheinlich Moslems. Und ja, für einen Juden ist es durchaus gefährlich sich als Juden zu erkennen zu geben. Aber nicht so sehr wegen Deutschen, sondern wegen Leuten aus dem moslemischen Kulturkreis. Als Jude lebt man gefährlich in Gegenden mit hohen Moslemanteil.

schastar
06.06.2013, 04:03
Immer diese Nazis in Offenbach.:D

Stimmt, und wenn sie dann von ein paar Autonomen bedrängt werden rufen sie nach der Polizei.

Stättler
06.06.2013, 04:20
Es bestehen eben landesweit schlechte Sichtverhältnisse und erhebliche Sehstörungen sowie ausgiebige Erinnerungslücken ! :D

Hier zum Bleistift :

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Handy-verloren-Busfahrer-mit-Messer-attackiert-id25521856.html

weiß man auch nicht , wer das nun war .....

Ein Lama ? Ein Kamel ? Eine Speikobra ?...............:haha:

Makkabäus
06.06.2013, 04:21
Na ja das waren höchstwahrscheinlich Moslems. Und ja, für einen Juden ist es durchaus gefährlich sich als Juden zu erkennen zu geben. Aber nicht so sehr wegen Deutschen, sondern wegen Leuten aus dem moslemischen Kulturkreis. Als Jude lebt man gefährlich in Gegenden mit hohen Moslemanteil.

Davon kann ich auch ein Liedlein singen ! Kam abends aus der Synagoge und hatte vergessen, dass ich noch die Kippa auf dem Kopf trug. Nach einer kurzen Zeit vernahm ich die übelsten Beschimpfungen seitens einer Gruppe arabischer Jugendlicher. Kamen auf mich zu, aber als Passanten sich zu mir gesellt haben, gaben sie Fersengeld. Natürlich trauen die sich nur in Gruppen zu solchen Taten.

derWüstenfuchs
06.06.2013, 04:24
Es handelt sich natürlich um Jugendgewalt, ein Problem, dessen Ursachen nur im sozialen Bereich zu suchen und zu finden sind. Dagegen hilft nur Geld für Bildung, Bildung und nochmals Bildung

Sag mal, das war doch jetzt wieder Satire, oder?
Hier treiben sich inzwischen so viele Satiriker herum, dass man nicht mehr weiß, was Satire ist und was nicht?

Nehmen wir einmal an, du meinst das ernst: Was machst du mit Leuten, die sich für Bildung überhaupt nicht interessieren; oder schlichtweg viel zu blöd sind? Was machst du mit den Rütli-Schülern?

Stättler
06.06.2013, 04:30
Nehmen wir einmal an, du meinst das ernst: Was machst du mit Leuten, die sich für Bildung überhaupt nicht interessieren; oder schlichtweg viel zu blöd sind? Was machst du mit den Rütli-Schülern?

Dieses Problem gehen wir mit neu einzurichtenden Projektmaßnahmen an ....unter Einstellung zahlreicher linker/alternativer Sozialpädagogen und deren neugegründeter " Bildungsfirmen" !

Wesentliche Inhalte sind :

Wie setze ich meine Forderungen gegen deutsche Behörden/ Beamte durch ?
Wie bekämpfe ich energisch und nachhaltig Rechtsextremisten unter besonderer Beachtung der deutschen Rechtssprechung ?
Wie berufe ich mich erfolgreich auf den Antirassimus/Gender - Paragrafen ?

und so weiter.......

iGude
06.06.2013, 05:38
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Müssen sich Angehörige der jüdischen Glaubensrichtung in Deutschland schon wieder davor fürchten, verfolgt und verprügelt zu werden? Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?



1. Musst Du das die Eltern der muslimischen Jugendlichen fragen, die dem Rabbiner ein paar aufs Maul gehauen haben.

2. Musst Du auch den Rabbiner fragen, wieso er die Jugendlichen im Einkaufzentrum vor der Attacke stark auf die Nerven ging mit seinem geblubber über deren Aussehen.

3. Hat einer in Deutschland auf die Fresse bekommen. Na und? Passiert täglich.

4. Fang nicht gleich an zu flennen UND komm nicht gleich mit der "gegen Rechts" Keule, weil die war eine Tat, nicht von Deutschen ... sondern von dem ganzen Schmock untereinander.

Dönertier
06.06.2013, 05:42
Diese Vorfälle sind schockierend. Um so glücklicher können wir uns schätzen, über solch eine investigative Spezialenthüllungsjournaille zu verfügen, die auch unbequeme Dinge ungeschont und unverkrampft beim Namen nennt, ohne groß und langatmig herumzulavieren.
Es handelt sich natürlich um Jugendgewalt, ein Problem, dessen Ursachen nur im sozialen Bereich zu suchen und zu finden sind. Dagegen hilft nur Geld für Bildung, Bildung und nochmals Bildung; da muß man ansetzen, denn nur das wird seit jeher sträflich vernachlässigt.

Einzig und allein die Kommentare unter dem Artikel lassen aufhorchen, wie verheerend bereits der Rechtsextremismus bis in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen ist.

Das ist Ironie, oder?

Marlen
06.06.2013, 05:44
Wo ist das Vergehen/Verbrechen?

.... und was hat - wenn es eines gab - das mit der Religion zu tun?

Mich regt mehr auf, wenn einem alten Mütterchen auf dem Friedhof
bei der Grabpflege Geld aus der Handtasche geklaut wird .....

Rumburak
06.06.2013, 05:46
1. Musst Du das die Eltern der muslimischen Jugendlichen fragen, die dem Rabbiner ein paar aufs Maul gehauen haben.

2. Musst Du auch den Rabbiner fragen, wieso er die Jugendlichen im Einkaufzentrum vor der Attacke stark auf die Nerven ging mit seinem geblubber über deren Aussehen.

3. Hat einer in Deutschland auf die Fresse bekommen. Na und? Passiert täglich.

4. Fang nicht gleich an zu flennen UND komm nicht gleich mit der "gegen Rechts" Keule, weil die war eine Tat, nicht von Deutschen ... sondern von dem ganzen Schmock untereinander.

Ach, herrlich, wie immer wieder einer auf den Sarkasmus von Nanu anspringt.:D

Dönertier
06.06.2013, 05:48
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Müssen sich Angehörige der jüdischen Glaubensrichtung in Deutschland schon wieder davor fürchten, verfolgt und verprügelt zu werden? Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?

Wieso "Kampf gegen rechts"? Es ist doch klar, woher die "Täter" stammten und mit rechts so viel zu tun hatten wie ein Schwein mit Flügeln.
Erklär das mal - oder war das auch schon wieder Ironie?

GHeutzutage herrschen teilweise dermaßen realitätferne,lächerliche Vor-und Einstellungen vor,daß man wirklich nicht mehr Ironie von Ernst unterscheiden kann, wenn man den Verfasser nicht schon länger kennt....

Leif
06.06.2013, 05:50
Das sieht nach einem klassischen Verbotsirrtum aus. Warnstich inklusive!

Skaramanga
06.06.2013, 05:57
Wo ist das Vergehen/Verbrechen?

.... und was hat - wenn es eines gab - das mit der Religion zu tun?

Mich regt mehr auf, wenn einem alten Mütterchen auf dem Friedhof
bei der Grabpflege Geld aus der Handtasche geklaut wird .....

Ja der Zusammenhang drängt sich förmlich auf. Und in China gibt es Verbecher die mutwillig Reissäcke umschubsen.

Nationalix
06.06.2013, 06:00
Deine klammheimliche Freude über diesen rechtsextremen Terrorakt finde ich unangebracht.

Aus dem Bericht geht nicht hervor, dass es deutsche Rechte waren. Offenbach ist stark vermuselt, die zehnköpfige Jugendgruppe ist also eher in dieser Richtung zu suchen.

Dönertier
06.06.2013, 06:27
Deine klammheimliche Freude über diesen rechtsextremen Terrorakt finde ich unangebracht.

Drehst du jetzt völlig durch?

Das waren M U S E L S !!!

Tantalit
06.06.2013, 07:23
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Müssen sich Angehörige der jüdischen Glaubensrichtung in Deutschland schon wieder davor fürchten, verfolgt und verprügelt zu werden? Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?

Der kann wenigstens nach Hause gehen, wir Deutschen werden ständig belästigt und können nirgendwo hingehen darüber solltest du mal nachdenken.

Der Kampf gegen links muß auch verstärkt werden, linke gibt es zu Millionen und die verprügeln doch ständig Polizisten und Andersdenkende.

Linke = Faschisten 2.0

Knast gegen links.

;)

Tantalit
06.06.2013, 07:33
Diese Vorfälle sind schockierend. Um so glücklicher können wir uns schätzen, über solch eine investigative Spezialenthüllungsjournaille zu verfügen, die auch unbequeme Dinge ungeschont und unverkrampft beim Namen nennt, ohne groß und langatmig herumzulavieren.
Es handelt sich natürlich um Jugendgewalt, ein Problem, dessen Ursachen nur im sozialen Bereich zu suchen und zu finden sind. Dagegen hilft nur Geld für Bildung, Bildung und nochmals Bildung; da muß man ansetzen, denn nur das wird seit jeher sträflich vernachlässigt.

Einzig und allein die Kommentare unter dem Artikel lassen aufhorchen, wie verheerend bereits der Rechtsextremismus bis in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen ist.

Es gibt keinen Rechtsextremismus denn den deklariert die Regierung für sich.

Tantalit
06.06.2013, 07:38
Sag mal, das war doch jetzt wieder Satire, oder?
Hier treiben sich inzwischen so viele Satiriker herum, dass man nicht mehr weiß, was Satire ist und was nicht?

Nehmen wir einmal an, du meinst das ernst: Was machst du mit Leuten, die sich für Bildung überhaupt nicht interessieren; oder schlichtweg viel zu blöd sind? Was machst du mit den Rütli-Schülern?

Man muß mit denen nichts machen die leben eh alle von Hartz 4, andererseits könnte man sie zu Sozialarbeitern ausbilden sie kennen ja das Milieu aus eigener Erfahrung bestens.

opppa
06.06.2013, 07:39
Immer diese Nazis in Offenbach.:D

Aha!

Der neue Schlachtruf der Nazis ist also; "Viva Palestina!"

Irgendwie finde ich es schon fast erheiternd, wie sich die Zeitung weigert, durch Beschreibung der Jugendlichen an der Aufklärung mitzuwirken!

:haha:

Erik der Rote
06.06.2013, 07:41
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Müssen sich Angehörige der jüdischen Glaubensrichtung in Deutschland schon wieder davor fürchten, verfolgt und verprügelt zu werden? Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?

Ja natürlich jetzt ist ein runden Tisch gegen Rechtsextremismus in Offenbach angesagt mit allen relevanten gesellschaftlichen Gruppen ! Schon viel zu lange wurde das problem Rechtsextremismus in Offenbach verharmlost !

Marlen
06.06.2013, 07:42
Ja der Zusammenhang drängt sich förmlich auf. Und in China gibt es Verbecher die mutwillig Reissäcke umschubsen.Eben! :basta:

opppa
06.06.2013, 07:46
Es bestehen eben landesweit schlechte Sichtverhältnisse und erhebliche Sehstörungen sowie ausgiebige Erinnerungslücken ! :D

Hier zum Bleistift :

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Handy-verloren-Busfahrer-mit-Messer-attackiert-id25521856.html

weiß man auch nicht , wer das nun war .....

Ein Lama ? Ein Kamel ? Eine Speikobra ?...............:haha:

Die Täterbeschreibung wurde offensichtlich mit (der örtlichen Moschee ....äh) dem Ausländerbeauftragen der Stadt abgestimmt!

:D

opppa
06.06.2013, 07:51
Wieso "Kampf gegen rechts"? Es ist doch klar, woher die "Täter" stammten und mit rechts so viel zu tun hatten wie ein Schwein mit Flügeln.
Erklär das mal - oder war das auch schon wieder Ironie?

GHeutzutage herrschen teilweise dermaßen realitätferne,lächerliche Vor-und Einstellungen vor,daß man wirklich nicht mehr Ironie von Ernst unterscheiden kann, wenn man den Verfasser nicht schon länger kennt....

Fettung durch mich!

Es scheint für Dich unvorstellbar zu sein, daß jemand das Elitedenken und das Sendungsbewusstsein unserer mohammedanischen Besatzer als "rechts" (erkennt...äh) bezeichnet!

:D

opppa
06.06.2013, 07:52
Es gibt keinen Rechtsextremismus denn den deklariert die Regierung für sich.

Reklame ist wichtig; Reklame muß sein!

(Glaubst Du jeder Reklame?)

:?

Erik der Rote
06.06.2013, 07:53
gut dasman bei unserem Systemneusprech Jugendliche gleich mit Musels übersetzen kann !!!

man stelle sich vor eine Gruppe Deutscher Glatzen (gibt es die irgendwo noch) bedrängt einen Rabbiner und sagt zu ihm "Scheiss Jude" ! da würde ein zweites NSU Aufgeheule auf unser Volk niederbrechen und neue Entschädigungszahlungen in Mio Höhe fällig !

Dönertier
06.06.2013, 07:55
Fettung durch mich!

Es scheint für Dich unvorstellbar zu sein, daß jemand das Elitedenken und das Sendungsbewusstsein unserer mohammedanischen Besatzer als "rechts" (erkennt...äh) bezeichnet!

:D

Wenn zwei dasselbe tun,ist es leider noch lange nicht das Gleiche.

Deutsche pöbeln ---> Nazis. Kampf gegen rechts.

Musels pöbeln ---> sozial benachteiligte Jugendliche die Frust abbauen.

Tantalit
06.06.2013, 08:01
Reklame ist wichtig; Reklame muß sein!

(Glaubst Du jeder Reklame?)

:?

Die Regierung beansprucht den Rechtsextremismus für sich wie das Machtmonopol, alles klar?

opppa
06.06.2013, 08:08
Die Regierung beansprucht den Rechtsextremismus für sich wie das Machtmonopol, alles klar?

Wenn man davon ausgeht, kann man sogar das Vorgehen unserer Kopftreter als Kampf gegen rechts bezeichnen!

:D

opppa
06.06.2013, 09:01
gut dasman bei unserem Systemneusprech Jugendliche gleich mit Musels übersetzen kann !!!

man stelle sich vor eine Gruppe Deutscher Glatzen (gibt es die irgendwo noch) bedrängt einen Rabbiner und sagt zu ihm "Scheiss Jude" ! da würde ein zweites NSU Aufgeheule auf unser Volk niederbrechen und neue Entschädigungszahlungen in Mio Höhe fällig !

Dann wären mit Sicherheit ein paar Hundertschaften der Bereitschaftspolizei aktiviert worden!

:D

Brotzeit
06.06.2013, 09:19
Deine klammheimliche Freude über diesen rechtsextremen Terrorakt finde ich unangebracht.


Mal abgesehen , daß ich die physische und verbale Gewalt gegen Andersdenkende ablehne!

Aber immer noch gilt nach wie vor :

Einmal Offenbach ; nie mehr Offenbach!
Offenbach ist heute das was einst die Bronx von New York war!
Dort tobt heute der Kampf der (Sub)Kulturen !
Und das ohne das die Politik ernsthaft was dagegen tut !
Im Gegenteil ....
Für Plakate; den K(r)ampf gegen Rääääääcccccchhhhhts und den bankrotten OFC haben sie Geld ;
aber nicht für die pro - aktive Wiederherstellung ; Erhaltung der Sicherheit der loyalen Bürger!
In und um Offenbach rum wird z. B. mittlerweile Alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist!
Sogar Dachrinnen von Trauerhallen und der metallene Grabschmuck .......
Und immer wieder sind (auch) gerade Gäste die Täter!

blues
06.06.2013, 09:42
Finde ich tatsächlich. Du bist doch so für "Bereicherung", also beschwer dich nicht, wenn sie auch Juden zu spüren bekommen.

was für ein Gestotter ... ich bin für keine "Bereicherung" ich bin dafür alle Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung aus unserem schönen Land auszuweisen egal ob sie von links oder rechts oder aus islamistisch, salafistischen Kreisen kommen.
Raus aus unserem Schönen Land und raus aus der EU.

Deine Kameradschaftsheimhöhlenbewohner lachen wenn Menschen angegriffen werden, sie lachen auch wenn Friedhöfe geschändet werden und würden am liebsten jeden "Stolperstein" verschwinden lassen ...

Erik der Rote
06.06.2013, 10:53
was für ein Gestotter ... ich bin für keine "Bereicherung" ich bin dafür alle Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung aus unserem schönen Land auszuweisen egal ob sie von links oder rechts oder aus islamistisch, salafistischen Kreisen kommen.
Raus aus unserem Schönen Land und raus aus der EU.

Deine Kameradschaftsheimhöhlenbewohner lachen wenn Menschen angegriffen werden, sie lachen auch wenn Friedhöfe geschändet werden und würden am liebsten jeden "Stolperstein" verschwinden lassen ...
nun wenn es Stolpersteine für DEutsche gibt die durch den ANgloamerikanischen Bombenterror umgekommen sind dürfen auch die anderen bleiben man sollte ruhig allen Gedenken ! wenn man das machen würde wären alle Strassen aber zugeplastert mit Stolpersteinen !

elas
06.06.2013, 11:14
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Müssen sich Angehörige der jüdischen Glaubensrichtung in Deutschland schon wieder davor fürchten, verfolgt und verprügelt zu werden? Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?

wenn das den Kampf gegen den Islam mit einschließt bin ich dafür....denn das sind vermutlich die Täter!!!!!:ätsch:

Patriotistin
06.06.2013, 11:25
Ist es nicht schrecklich, was hier berichtet wird:

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Müssen sich Angehörige der jüdischen Glaubensrichtung in Deutschland schon wieder davor fürchten, verfolgt und verprügelt zu werden? Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?

Ja klar das waren Nazis, „Viva Palästina!“ die ham wohl was anders zu tun als für Palästina zu
schreien..... man hast du nen Knall ...:auro:

Nee soll man nicht.... sondern mehr finanzielle Mittel für die Abschreibung unserer Bereicherung locker machen

König
06.06.2013, 11:47
Sag mal, das war doch jetzt wieder Satire, oder?
Hier treiben sich inzwischen so viele Satiriker herum, dass man nicht mehr weiß, was Satire ist und was nicht?

[...]


Das ist Ironie, oder?

Entschuldigt bitte, daß ich Smileys nicht so sehr mag und ich diese deshalb so selten benutze. Natürlich war das sarkastisch gemeint.
Manche werden so oft mit den immergleichen Abstrusitäten Absurdistans konfrontiert, daß sie gar nicht mehr anders darauf zu reagieren fähig sind als mit Sarkasmus. Ich gehöre zu dieser Gruppe.
Was sich hierzustaate dauernd abspielt, ist für mich persönlich nur noch auf diese Weise zu ertragen.

tabasco
06.06.2013, 12:44
nun wenn es Stolpersteine für DEutsche gibt die durch den ANgloamerikanischen Bombenterror umgekommen sind dürfen auch die anderen bleiben man sollte ruhig allen Gedenken ! wenn man das machen würde wären alle Strassen aber zugeplastert mit Stolpersteinen !
Und warum startest Du die Aktion selbst nicht, Maulheld?

Erik der Rote
06.06.2013, 12:52
Und warum startest Du die Aktion selbst nicht, Maulheld?

Weil mir der finanzielle Rückhalt dazu fehlt - Mäuschen !!!

und ich glaube nicht das die antideutsche BRD mir dazu eine Vollzeitstelle vermittelt mit einem 6 stelligen Budget um mich dieser Arbeit zu widmen. Wenn ja fange ich sofort damit an!

bis jetzt bezahlt ja auch der deutsche Steuerzahler das er auf dem Gehweg stolpert !

tabasco
06.06.2013, 12:54
Weil mir die finanzielle Rückhalt dazu fehlt (...)

Aber klar, wer nicht will, der hat Ausreden - wer will, hat Möglichkeiten.

Starte doch eine Spendeaktion, Maulheld.

Dönertier
06.06.2013, 12:58
Aber klar, wer nicht will, der hat Ausreden - wer will, hat Möglichkeiten.

Starte doch eine Spendeaktion, Maulheld.

Ich finde Leute, die ihr Heimatland verlassen haben,weil es ihnen hier besser geht und dann den Windkanal bis Helgoland aufreißen, zum Kotzen. Könntest ja auch mal was für deine neue Wahlheimat tun, wie wärs?

Erik der Rote
06.06.2013, 12:59
Aber klar, wer nicht will, der hat Ausreden - wer will, hat Möglichkeiten.

Starte doch eine Spendeaktion, Maulheld.

und dazu bau ich noch das deutsche Drohnenprojekt auf !! :hdf:

Bettmaen
06.06.2013, 19:50
Frankfurt ist schon eine Kloake, aber Offenbach übertrifft sogar Bankfurt. Wem Frankfurt zu teuer ist, der wohnt in Offenbach, einem Drecksloch voller Abschaum.

Makkabäus
06.06.2013, 19:53
Frankfurt ist schon eine Kloake, aber Offenbach übertrifft sogar Bankfurt. Wem Frankfurt zu teuer ist, der wohnt in Offenbach, einem Drecksloch voller Abschaum.

Du hast mein Bild gestohlen :))

Bettmaen
06.06.2013, 19:54
Du hast mein Bild gestohlen :))
Aus Verbundenheit mit Dir!

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 19:55
Da höre ich ja gar nichts im Mainstream davon. Das sind wohl die "falschen Täter".

Makkabäus
06.06.2013, 19:56
Aus Verbundenheit mit Dir!

Find ich toll ! Aber fairerweise, um Verwirrungen vorzubeugen, solltest du es ändern. Ich dachte ich guck nicht richtig :D

Shahirrim
06.06.2013, 19:58
Ob Juden dieses Jahr weltweit mehr als 600 Gewalttaten über sich ergehen lassen müssen, wie 2012?

Bettmaen
06.06.2013, 19:58
Find ich toll ! Aber fairerweise, um Verwirrungen vorzubeugen, solltest du es ändern :D
Am morgigen Sabbat ändere ich es.

Makkabäus
06.06.2013, 20:06
Die sollen einmal an den richtigen Rabbi geraten ! Dann haben wir hier Kleinholz ! :D

http://i.imgur.com/MbtemlG.jpg

Nachbar
06.06.2013, 20:11
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_mw.gif

Wir sollten den Worten des jüdischen Obergurus folgen, der in einer deutschen TV-Talk-Show eingeladen wurde, um mit anderen zu diskutieren, und so antwortete:

"Ich bin nicht gekommen, um zu diskutieren"
(er dachte wohl, er sei eingeladen, um zu kommandieren)

Also kann dieses Ereignis von einigen verwirrten Jugendlichen kein Diskussionsthema sein.
Auch ein Rabbiner ist ein Mensch, der Kategorie Untere-Klasse zwar, aber der Schlag verwirrter Jugendlicher kann jeden treffen.

Gawen
06.06.2013, 20:23
Da höre ich ja gar nichts im Mainstream davon. Das sind wohl die "falschen Täter".

Doch, schon! :)

"Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südosthessen haben am Sonntag gegen 19 Uhr in der Großen Marktstraße sechs bis acht Jugendliche, die als „südländisch aussehend“ bezeichnet werden, dem Rabbiner „etwas hinterhergerufenen“.

Der 39 Jahre alte Rabbiner habe daraufhin die jungen Leute mit seinem Mobiltelefon fotografiert. Diese hätten alsdann gefordert, die Aufnahmen zu löschen, was der Rabbiner später auch gemacht habe. Laut dem Bericht, den Rabbiner Gurewitz an den Vorstand der Jüdischen Gemeinde Offenbach zu diesem Vorfall geschickt hat, war aus der Gruppe der Jugendlichen der Ruf „Jude“ zu hören gewesen.
„Sicherheitsdienst hat Rabbiner nicht geschützt“

Als sich der Rabbiner geweigert habe, die Fotoaufnahmen auf seinem Mobiltelefon zu löschen, sondern er dies erst nach Übermittlung an die Polizei hatte tun wollen, sei er von der Gruppe bedrängt und, wie das Polizeipräsidium auf Anfrage sagte, „geschubst“ worden."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbacher-polizei-ermittelt-rabbiner-von-jugendlichen-beschimpft-und-geschubst-12211566.html

Südland-Nasis halt. :D

BRDDR_geschaedigter
06.06.2013, 20:30
Doch, schon! :)

"Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südosthessen haben am Sonntag gegen 19 Uhr in der Großen Marktstraße sechs bis acht Jugendliche, die als „südländisch aussehend“ bezeichnet werden, dem Rabbiner „etwas hinterhergerufenen“.

Der 39 Jahre alte Rabbiner habe daraufhin die jungen Leute mit seinem Mobiltelefon fotografiert. Diese hätten alsdann gefordert, die Aufnahmen zu löschen, was der Rabbiner später auch gemacht habe. Laut dem Bericht, den Rabbiner Gurewitz an den Vorstand der Jüdischen Gemeinde Offenbach zu diesem Vorfall geschickt hat, war aus der Gruppe der Jugendlichen der Ruf „Jude“ zu hören gewesen.
„Sicherheitsdienst hat Rabbiner nicht geschützt“

Als sich der Rabbiner geweigert habe, die Fotoaufnahmen auf seinem Mobiltelefon zu löschen, sondern er dies erst nach Übermittlung an die Polizei hatte tun wollen, sei er von der Gruppe bedrängt und, wie das Polizeipräsidium auf Anfrage sagte, „geschubst“ worden."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbacher-polizei-ermittelt-rabbiner-von-jugendlichen-beschimpft-und-geschubst-12211566.html

Südland-Nasis halt. :D

Ich meine richtig im Mainstream, inklusive Tagesschaumeldung, dass auch der letzte Michel mitbekommt.

Stell dir nur vor, das wären Biodeutsche gewesen.

Nachbar
06.06.2013, 20:32
[...]
Laut dem Bericht, den Rabbiner Gurewitz Priester Franko an den Vorstand der Jüdischen spanischen Gemeinde Offenbach zu diesem Vorfall geschickt hat, war aus der Gruppe der Jugendlichen der Ruf „Jude“ "Toro" zu hören gewesen.
[...]

Würde sich jemand über ein derartiges Ereignis Gedanken machen?
Natürlich nicht.
Man kann Vorfälle auch herausbeschwören ...

Langwitsch
06.06.2013, 20:32
Doch, schon! :)

"Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südosthessen haben am Sonntag gegen 19 Uhr in der Großen Marktstraße sechs bis acht Jugendliche, die als „südländisch aussehend“ bezeichnet werden, dem Rabbiner „etwas hinterhergerufenen“.

Der 39 Jahre alte Rabbiner habe daraufhin die jungen Leute mit seinem Mobiltelefon fotografiert. Diese hätten alsdann gefordert, die Aufnahmen zu löschen, was der Rabbiner später auch gemacht habe. Laut dem Bericht, den Rabbiner Gurewitz an den Vorstand der Jüdischen Gemeinde Offenbach zu diesem Vorfall geschickt hat, war aus der Gruppe der Jugendlichen der Ruf „Jude“ zu hören gewesen.
„Sicherheitsdienst hat Rabbiner nicht geschützt“

Als sich der Rabbiner geweigert habe, die Fotoaufnahmen auf seinem Mobiltelefon zu löschen, sondern er dies erst nach Übermittlung an die Polizei hatte tun wollen, sei er von der Gruppe bedrängt und, wie das Polizeipräsidium auf Anfrage sagte, „geschubst“ worden."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbacher-polizei-ermittelt-rabbiner-von-jugendlichen-beschimpft-und-geschubst-12211566.html

Südland-Nasis halt. :D


Solche Schubsereien kommen doch tagtäglich in der BRD vor....

Kater
06.06.2013, 20:32
Ein entschiedener Kampf gegen Rechts sollte endlich erfolgen, denn WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Wie seht Ihr das? Sollten vor diesem Hintergrund nicht die finanziellen Mittel im Kampf gegen Rechts massiv aufgestockt werden?

Wirklich gegen Rechts? Sicher, dass das Deutsche Prolls waren? Könnte es nicht sein, dass es auch unsere mühsam gar nicht geliebten Schätzchen mit migratorischem Hintergrund waren? Wir waren schon ein paar Mal in Offenbach, und finden dieses Dreckloch nur noch zum K..tzen. Und, ähm, da leben nicht nur Deutsche, um es mal sehr harmlos auszudrücken.

Bellerophon
06.06.2013, 20:38
Hoffentlich schreibt die NY-Times darüber wie antisemitisch die Deutschen (schon wieder) sind... und Spon - währenddessen Akademiker und Intellektuelle per Facebook und social media (und SAS und Türkei und Saudi-Arabien) Nordafrika den arabischen Frühling bringen....

konkon
06.06.2013, 20:39
Starte doch eine Spendeaktion, Maulheld.

Ich glaube kaum, dass die Menschen welche jüdische Stolpersteine finanzierten nach ihrer Spendenbereitschaft gefragt wurden.

tabasco
06.06.2013, 20:39
Ich glaube kaum, dass die Menschen welche jüdische Stolpersteine finanzierten nach ihrer Spendenbereitschaft gefragt wurden.

Wie werden diese denn finanziert? Ist aber im Grunde genommen egal - jemand hatte eine Idee und setze die durch. Das ist spannend. Und jemand reißt nur den Maul in den Foren von wegen "Widerstand-Widerstand" breit auf.

Makkabäus
06.06.2013, 20:41
Ich glaube kaum, dass die Menschen welche jüdische Stolpersteine finanzierten nach ihrer Spendenbereitschaft gefragt wurden.

Natürlich wurden sie gefragt ! Ich halte von der Aktion zwar nichts, aber unter Zwang lief das mit Sicherheit nicht ab. Ich war bei einigen " Einweihungen " dabei und habe mit Spendern gesprochen.

Bellerophon
06.06.2013, 20:43
Doch, schon! :)

"Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südosthessen haben am Sonntag gegen 19 Uhr in der Großen Marktstraße sechs bis acht Jugendliche, die als „südländisch aussehend“ bezeichnet werden, dem Rabbiner „etwas hinterhergerufenen“.

Der 39 Jahre alte Rabbiner habe daraufhin die jungen Leute mit seinem Mobiltelefon fotografiert. Diese hätten alsdann gefordert, die Aufnahmen zu löschen, was der Rabbiner später auch gemacht habe. Laut dem Bericht, den Rabbiner Gurewitz an den Vorstand der Jüdischen Gemeinde Offenbach zu diesem Vorfall geschickt hat, war aus der Gruppe der Jugendlichen der Ruf „Jude“ zu hören gewesen.
„Sicherheitsdienst hat Rabbiner nicht geschützt“

Als sich der Rabbiner geweigert habe, die Fotoaufnahmen auf seinem Mobiltelefon zu löschen, sondern er dies erst nach Übermittlung an die Polizei hatte tun wollen, sei er von der Gruppe bedrängt und, wie das Polizeipräsidium auf Anfrage sagte, „geschubst“ worden."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbacher-polizei-ermittelt-rabbiner-von-jugendlichen-beschimpft-und-geschubst-12211566.html

Südland-Nasis halt. :D

Geil der Kommentar bei der Faz:

Zitat:
"Vermutlich handelt es sich nicht um Italiener, Spanier oder Griechen.
Angriffe dieser Art erfolgen immer öfter nicht, wie bisher, durch deutsche Rechtsradikale, sondern durch eine andere Gruppe, vor der wir ganz hohen "Respekt" haben müssen und die man hier deshalb nicht benennen darf. "


Süß, "bisher" (bis wann?) haben also immer "deutsche Rechtsradikale" Juden angegriffen.... *lach*

Vor allem lustig, wenn man an den "Aufstand der Anständigen" von SPD/Grünen denkt....

"Nachdem die nordrhein-westfälische Polizei zwei seit der Tatnacht verdächtigte „arabischstämmige“ junge Männer, einen aus Marokko gebürtigen deutschen Staatsbürger[7] und einen aus Jordanien stammenden Palästinenser, schließlich mit den Ergebnissen einer Telefonüberwachung konfrontiert hatte, gestanden diese Anfang Dezember 2000, die Synagoge mit einem Steinwurf und drei selbstgebastelten Molotowcocktails beschädigt zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen

Das mögen Gutmenschen heute nicht so gerne hören.... ab und an wird das bei Wiki auch gerne gelöscht...

Multikulti ist eine Win-Win Situation für Linke (und den Rat der XXX in Deutschland).

Wenn Südländer Juden angreifen: Kampf gegen Autochthone.

konkon
06.06.2013, 20:48
Wie werden diese denn finanziert?

Hm, ich bilde mir mal ein vom Steuerzahler finanziert.

tabasco
06.06.2013, 20:49
Hm, ich bilde mir mal ein vom Steuerzahler finanziert.

Schade, ich dachte Du hättest Infos und nicht nur "Einbildungen" ...

konkon
06.06.2013, 20:49
Natürlich wurden sie gefragt ! Ich halte von der Aktion zwar nichts, aber unter Zwang lief das mit Sicherheit nicht ab. Ich war bei einigen " Einweihungen " dabei und habe mit Spendern gesprochen.

Sicher, sicher, ein dreifach hoch auf die edlen Spender.

Bellerophon
06.06.2013, 20:49
Ich meine richtig im Mainstream, inklusive Tagesschaumeldung, dass auch der letzte Michel mitbekommt.

Stell dir nur vor, das wären Biodeutsche gewesen.

Südländer die in Dummschland Rabbiner angreifen ist nichts für das Vieh.

Meinst du, du kannst als deutscher Medienfuzzi in Dubai lustig Vorträge halten, und Luxus genießen, wenn du hier so was aufmachst?

Petrodollar - darum gehts.

Unter der Hand bezahlen die Scheichs mal ein bischen mehr für ne Werbeanzeige für Emirat-Airlines.

Und die Verbindungsoffiziere aus Langley und vom Apseninstitut sehen das auch nicht gerne.

Ali
06.06.2013, 20:51
Deine klammheimliche Freude über diesen rechtsextremen Terrorakt finde ich unangebracht.

Sehe ich genauso, doch das erspart einem die Lektüre des NPD Parteibuchs.
Mehr muss man nämlich gar nicht wissen.

Ähnliches aus Paris:
Jugendlicher von Rechtsradikalen in den Tod geprügelt
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19381

konkon
06.06.2013, 20:52
Schade, ich dachte Du hättest Infos und nicht nur "Einbildungen" ...

Wer hat sie denn deiner Meinung nach finanziert?

Langwitsch
06.06.2013, 20:53
Sehe ich genauso, doch das erspart einem die Lektüre des NPD Parteibuchs.
Mehr muss man nämlich gar nicht wissen.

Ähnliches aus Paris:
Jugendlicher von Rechtsradikalen in den Tod geprügelt
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19381

Runter vom Schlauch

iglaubnix+2fel
06.06.2013, 20:54
Davon kann ich auch ein Liedlein singen ! Kam abends aus der Synagoge und hatte vergessen, dass ich noch die Kippa auf dem Kopf trug. Nach einer kurzen Zeit vernahm ich die übelsten Beschimpfungen seitens einer Gruppe arabischer Jugendlicher. Kamen auf mich zu, aber als Passanten sich zu mir gesellt haben, gaben sie Fersengeld. Natürlich trauen die sich nur in Gruppen zu solchen Taten.


Nach einer kurzen Zeit vernahm ich die übelsten Beschimpfungen seitens einer Gruppe arabischer Jugendlicher.


Das gehört sich natürlich nicht! Obwohl es sich wahrscheinlich nur um modebewußte junge Leute handelte, welche Dir die Häßlichkeit dieses Deckels erklären wollten.:auro:

Makkabäus
06.06.2013, 20:59
Sicher, sicher, ein dreifach hoch auf die edlen Spender.

Ja, wieso ? Wenn es so ist ? Akzeptierst du die Wahrheit nur, wenn sie in dein Weltbild passt ?

tabasco
06.06.2013, 21:00
Wer hat sie denn deiner Meinung nach finanziert?

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass jeder Steil bei dem Künstler für 50 Euro gekauft wird, von den Interessierten, die vorher die Bewohner glaubhaft recherchiert haben müssen. Ich kann das aber mit keiner Quelle jetzt belegen. Zu einer Suche bin ich jetzt einfach zu müde ... vielleicht morgen. Aber das ist bis jetzt mein Kenntnisstand. So gesehen, steht der Verwirklichung der Idee eines Pendants zu den "jüdischen" Stolpersteinen ja kaum was im Wege. Ich würde die Aktion sogar auch noch persönlich gut heißen, da ... Diskussion anregend.

tabasco
06.06.2013, 21:01
Das gehört sich natürlich nicht! Obwohl es sich wahrscheinlich nur um modebewußte junge Leute handelte, welche Dir die Häßlichkeit dieses Deckels erklären wollten.:auro:Red kein Blech. Das gehört sich einfach nicht!

Makkabäus
06.06.2013, 21:03
Das gehört sich natürlich nicht! Obwohl es sich wahrscheinlich nur um modebewußte junge Leute handelte, welche Dir die Häßlichkeit dieses Deckels erklären wollten.:auro:

Sag mal ! Geht es noch ? So etwas spricht bände ! Ihr traut euch nur etwas, wenn ihr in Gruppen auftretet. Feiglinge ! Außerdem ist Gewalt die letzte Zuflucht des Unfähigen. Bei mangelnder Argumentationsbasis seitens der Araber, kein Wunder !

Bellerophon
06.06.2013, 21:07
Sehe ich genauso, doch das erspart einem die Lektüre des NPD Parteibuchs.
Mehr muss man nämlich gar nicht wissen.



Ich hab den Aufstand der Antändigen zu dem Thema wohl verpasst....


Haben sich die Grünen schon gemeldet?

Oder die SPD?

Ruft die SPD und die evangelische Kirche schon dazu auf, diese Tat nicht zu missbrauchen... und zum Runden Tisch gegen Vorurteile gegenüber Südländern... so wie in Kirchweyhe....

Shahirrim
06.06.2013, 21:09
Sehe ich genauso, doch das erspart einem die Lektüre des NPD Parteibuchs.
Mehr muss man nämlich gar nicht wissen.

Ähnliches aus Paris:
Jugendlicher von Rechtsradikalen in den Tod geprügelt
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19381


Einer der Angreifer soll ein Hakenkreuz-Tattoo, ein anderer ein T-Shirt des Front National getragen haben. Die Vorsitzende der Rechtspartei, Marine Le Pen, wies eine Verantwortung für die Tat ab. Auch Frigide Barjot, das Gesicht der Proteste gegen die Ehe-Öffnung, wies eine Verantwortung zurück.

Hakenkreuztattoo?

Mannichl, ich hör dich tapsen!

Langwitsch
06.06.2013, 21:11
Hakenkreuztattoo?

Mannichl, ich hör dich tapsen!

Es gibt Leute die glauben solche Märchen.

konkon
06.06.2013, 21:15
Ja, wieso ? Wenn es so ist ? Akzeptierst du die Wahrheit nur, wenn sie in dein Weltbild passt ?

Die Wahrheit verträgst du doch gar nicht, ob jene in dein Weltbild passt wage ich nun zu bezweifeln.

Makkabäus
06.06.2013, 21:16
Die Wahrheit verträgst du doch gar nicht, ob jene in dein Weltbild passt wage ich nun zu bezweifeln.

Bei deiner Stolperstein-Behauptung hast du daneben gegriffen ! Meinst du das mit " Wahrheit " ?

konkon
06.06.2013, 21:19
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass jeder Steil bei dem Künstler für 50 Euro gekauft wird, von den Interessierten, die vorher die Bewohner glaubhaft recherchiert haben müssen. Ich kann das aber mit keiner Quelle jetzt belegen. Zu einer Suche bin ich jetzt einfach zu müde ... vielleicht morgen. Aber das ist bis jetzt mein Kenntnisstand.

Habe jetzt von meiner Stadt auch nichts gefunden, war sowieso ein Gaudi. (gehört aber nicht hierher)


So gesehen, steht der Verwirklichung der Idee eines Pendants zu den "jüdischen" Stolpersteinen ja kaum was im Wege. Ich würde die Aktion sogar auch noch persönlich gut heißen, da ... Diskussion anregend.

Jenes mag dich ja für den Moment ehren, aber du bist dir ganz genau wie ich bewusst dass andere bei einer solchen Aktion im Kreis springen würden.

Jedina
06.06.2013, 21:23
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass jeder Steil bei dem Künstler für 50 Euro gekauft wird, von den Interessierten, die vorher die Bewohner glaubhaft recherchiert haben müssen. Ich kann das aber mit keiner Quelle jetzt belegen. Zu einer Suche bin ich jetzt einfach zu müde ... vielleicht morgen. Aber das ist bis jetzt mein Kenntnisstand. So gesehen, steht der Verwirklichung der Idee eines Pendants zu den "jüdischen" Stolpersteinen ja kaum was im Wege. Ich würde die Aktion sogar auch noch persönlich gut heißen, da ... Diskussion anregend.

Bei uns gibt es einen jüdischen förderverein und dieser hat patenschaften für stolpersteine
organisiert.
dort wo bei uns früher vertriebene juden gelebt haben ,gedenken die stolpersteine der opfer.

konkon
06.06.2013, 21:25
Bei deiner Stolperstein-Behauptung hast du daneben gegriffen !

Ich kenne einfach deine ominösen Sponsoren nicht.


Meinst du das mit " Wahrheit " ?

Was glaubst du wie viele Deutsche sich die Dinger gewünscht haben?

Nanu
06.06.2013, 21:27
Mal abgesehen , daß ich die physische und verbale Gewalt gegen Andersdenkende ablehne!

Aber immer noch gilt nach wie vor :

Einmal Offenbach ; nie mehr Offenbach!
Offenbach ist heute das was einst die Bronx von New York war!
Dort tobt heute der Kampf der (Sub)Kulturen !
Und das ohne das die Politik ernsthaft was dagegen tut !
Im Gegenteil ....
Für Plakate; den K(r)ampf gegen Rääääääcccccchhhhhts und den bankrotten OFC haben sie Geld ;
aber nicht für die pro - aktive Wiederherstellung ; Erhaltung der Sicherheit der loyalen Bürger!
In und um Offenbach rum wird z. B. mittlerweile Alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist!
Sogar Dachrinnen von Trauerhallen und der metallene Grabschmuck .......
Und immer wieder sind (auch) gerade Gäste die Täter!
Nun, nachdem vor kurzem Daniel S. von einer Horde "Jugendlicher" tot getreten wurde, sprach Weyhens Bürgermeister Frank Lemmermann (SPD) nicht etwa von der abartigen Gewalt muslimischer Schläger, sondern wünschte sich mehr Toleranz und einen „Runden Tisch“ gegen Rechts. Warum sollte dieses Mittel nicht auch im vorliegenden Fall greifen?

Nanu
06.06.2013, 21:30
Ja natürlich jetzt ist ein runden Tisch gegen Rechtsextremismus in Offenbach angesagt mit allen relevanten gesellschaftlichen Gruppen ! Schon viel zu lange wurde das problem Rechtsextremismus in Offenbach verharmlost !

Du sagst es!

Makkabäus
06.06.2013, 21:32
Ich kenne einfach deine ominösen Sponsoren nicht.



Was glaubst du wie viele Deutsche sich die Dinger gewünscht haben?

1. Was denn für Sponsoren ? Jedesmal wenn es um eine sachliche Debatte geht, kommt ihr mit irgendwelchen Unterstellungen um die Ecke. Das passiert jedesmal, wenn bei euch die Fahnenstange erreicht ist.

2. Soll das jetzt ein Ratespiel werden ? Deine Behauptung " die Spender wurden gezwungen ", ist ein weiterer Meilenstein der Lüge.

Langwitsch
06.06.2013, 21:33
Nun, nachdem vor kurzem Daniel S. von einer Horde Türken im Blutrausch ins Koma getreten wurde, sprach Weyhens Bürgermeister Frank Lemmermann (SPD) nicht etwa von der abartigen Gewalt muslimischer Schläger, sondern wünschte sich mehr Toleranz und einen „Runden Tisch“ gegen Rechts. Warum sollte dieses Mittel nicht auch im vorliegenden Fall greifen?

Hmm, kennen wir die Antwort nicht?

konkon
06.06.2013, 22:14
1. Was denn für Sponsoren ? Jedesmal wenn es um eine sachliche Debatte geht, kommt ihr mit irgendwelchen Unterstellungen um die Ecke. Das passiert jedesmal, wenn bei euch die Fahnenstange erreicht ist.

2. Soll das jetzt ein Ratespiel werden ? Deine Behauptung " die Spender wurden gezwungen ", ist ein weiterer Meilenstein der Lüge.

Erst mal du Komiker, höre auf mit euch.
Benenne doch die Spender, ich denke du hast mit ihnen gesprochen.
Übrigens, mit dir starte ich bestimmt kein Ratespiel, jenes würde langweilig werden.

Makkabäus
06.06.2013, 22:25
Erst mal du Komiker, höre auf mit euch.
Benenne doch die Spender, ich denke du hast mit ihnen gesprochen.
Übrigens, mit dir starte ich bestimmt kein Ratespiel, jenes würde langweilig werden.

Du versteckst dich nunmal hinter der besagten Masse ! " Komiker " ! Du scheinst im Wahnsinnstaumel zu sein ? Das sind zu meist private Spender und weißt du wieviele Stolpersteine verlegt wurden ? Du erzählst Quatsch und darauf lässt du es auch ankommen !

konkon
06.06.2013, 22:52
Du versteckst dich nunmal hinter der besagten Masse ! " Komiker " ! Du scheinst im Wahnsinnstaumel zu sein ? Das sind zu meist private Spender und weißt du wieviele Stolpersteine verlegt wurden ? Du erzählst Quatsch und darauf lässt du es auch ankommen !

Ich pflege mich hinter niemanden zu verstecken, soweit klar Komiker?
Na du wirst mir sicherlich gleich erklären wie viele dieser Dinger deutschlandweit verlegt wurden, und wer sie gesponsert hat.

Lahn12
07.06.2013, 01:10
Heisst es nicht Bad Offenbach??

OneDownOne2Go
07.06.2013, 01:19
Heisst es nicht Bad Offenbach??

Wenn Bad nicht das türkische Wort für "verausländerter Dreckstall" ist, dann doch wohl eher nicht...

Rumburak
07.06.2013, 01:23
Sag mal ! Geht es noch ? So etwas spricht bände ! Ihr traut euch nur etwas, wenn ihr in Gruppen auftretet. Feiglinge ! Außerdem ist Gewalt die letzte Zuflucht des Unfähigen. Bei mangelnder Argumentationsbasis seitens der Araber, kein Wunder !

Irgendwo haut Jemand einem Deutschen die Mütze vom Nischel. Wenn juckst? Keine Sau.
Irgendwo haut Jemand einem Juden die Mütze vom Nischel. Wenn juckst? Alle Medien, Politiker plus Staatsanwaltschaft.

Makkabäus
07.06.2013, 04:56
Ich pflege mich hinter niemanden zu verstecken, soweit klar Komiker?
Na du wirst mir sicherlich gleich erklären wie viele dieser Dinger deutschlandweit verlegt wurden, und wer sie gesponsert hat.

Geh nur weiter mit deiner Argumentationsakrobatik hausieren und weiche meinen Beiträgen aus ! Rabulist !

iglaubnix+2fel
07.06.2013, 04:57
Red kein Blech. Das gehört sich einfach nicht!


Das gehört sich einfach nicht!

Genau das schrieb ich doch oben:crazy: und sprach darüber kein einziges metallenes Wort!:D

iglaubnix+2fel
07.06.2013, 05:09
Irgendwo haut Jemand einem Deutschen die Mütze vom Nischel. Wenn juckst? Keine Sau.
Irgendwo haut Jemand einem Juden die Mütze vom Nischel. Wenn juckst? Alle Medien, Politiker plus Staatsanwaltschaft.

Der Creme der Menschheit ist jederzeit, überall und im allerhöchstem Maße Ehrfurcht, Ergriffenheit, Mitleid, Hochachtung, Verständnis, Bewunderung, Demut, Begeisterung, entgegen zu bringen! Daher hat es die ganze Welt sehr wohl zu jucken wenn auch nur einem einzigen Cremigen ein Pustel platzt!

Rumburak
07.06.2013, 06:17
Der Creme der Menschheit ist jederzeit, überall und im allerhöchstem Maße Ehrfurcht, Ergriffenheit, Mitleid, Hochachtung, Verständnis, Bewunderung, Demut, Begeisterung, entgegen zu bringen! Daher hat es die ganze Welt sehr wohl zu jucken wenn auch nur einem einzigen Cremigen ein Pustel platzt!

Ich behandel die wie jeden Menschen. Und schon damit wird man zum Antisemit.

iglaubnix+2fel
07.06.2013, 06:28
ich behandel die wie jeden menschen. Und schon damit wird man zum antisemit.

bingo!

Murmillo
07.06.2013, 06:28
Drehst du jetzt völlig durch?

Das waren M U S E L S !!!

Ja, aber ultrarechte Musels !

Brotzeit
07.06.2013, 07:05
Nun, nachdem vor kurzem Daniel S. von einer Horde "Jugendlicher" tot getreten wurde, sprach Weyhens Bürgermeister Frank Lemmermann (SPD) nicht etwa von der abartigen Gewalt muslimischer Schläger, sondern wünschte sich mehr Toleranz und einen „Runden Tisch“ gegen Rechts. Warum sollte dieses Mittel nicht auch im vorliegenden Fall greifen?

Ich habe was gegen Extremisten ....
Wir haben 1945 und 1989 ; also zwei Mal bezahlt ...

Brotzeit
07.06.2013, 07:06
Heisst es nicht Bad Offenbach??


Staatlich anerkannter Luftkurort Bad Offenbach

Brotzeit
07.06.2013, 07:11
Ja natürlich jetzt ist ein runden Tisch gegen Rechtsextremismus in Offenbach angesagt mit allen relevanten gesellschaftlichen Gruppen ! Schon viel zu lange wurde das problem Rechtsextremismus in Offenbach verharmlost !

Ebenso bin ich dafür , daß endlich die Verharmlosung der Liunken aufhören muss!
Die Linken haben seit 1917 die Menschheit in aller Welt mehr Tote gekostet als die braunen Schweine 1933 bis 1945!
Das Schlimme ist : Die internationale Linke mordet in aller Welt heute immer noch und keiner steht dagegen auf!

blues
07.06.2013, 09:43
nun wenn es Stolpersteine für DEutsche gibt die durch den ANgloamerikanischen Bombenterror umgekommen sind dürfen auch die anderen bleiben man sollte ruhig allen Gedenken ! wenn man das machen würde wären alle Strassen aber zugeplastert mit Stolpersteinen !

es steht dir frei dafür zu sorgen ... aber bedenke es hätte keinen Bombenterror gegeben wenn die Nazibarbaren nicht den zweiten Weltkrieg entfesselt hätten.

Das aber ein Rabbiner angegriffen wurde scheint dich nicht weiter zu interessieren und wahrscheinlich hältst du die Schändung jüdischer Friedhöfe auch für ein Kavaliersdelikt ... und lächelst über das Besprühen der Stolpersteine mit Farbe ...


http://www.stolpersteine.com/DE/map_germany.html

Nachbar
07.06.2013, 10:01
Ich behandel die wie jeden Menschen. Und schon damit wird man zum Antisemit.

:hmm:
Nein, Du wirst dadurch kein Antihebraeer,
es zeigt nur, daß diese Wesen sich selber agrundtief hassen und jeden Kontakt mit der Welt der Menschen unterbinden wollen.

Es soll ja auch Menschen geben, die gleich zuschlagen wollen, wenn sie morgens mit 'Guten Morgen' begrüsst werden.

konkon
07.06.2013, 14:27
Geh nur weiter mit deiner Argumentationsakrobatik hausieren und weiche meinen Beiträgen aus ! Rabulist !

Da du mir deine Sponsoren nicht nennen willst mit denen du angeblich gesprochen hast, habe ich mich kurz in meiner Stadt schlau gemacht, finanziert durch die jüdische Gemeinde.
Stellt sich allerdings die Frage, wer finanziert die jüdischen Gemeinden zum Großteil?
Nix da mit ausweichen.

Sprecher
07.06.2013, 14:32
Im verkanackten Offenbach dürften jeden Tag Deutsche von den Bereicherern angepöbelt werden, das interessiert keine Sau. Aber wehe es trifft mal einen Auserwählten, da geht das kollektive Geheule wieder los, an vorderster Front natürlich wieder die PI-Philosemiten.
Dabei ist noch nichtmal groß was passiert.

Sprecher
07.06.2013, 14:34
Na ja das waren höchstwahrscheinlich Moslems. Und ja, für einen Juden ist es durchaus gefährlich sich als Juden zu erkennen zu geben. Aber nicht so sehr wegen Deutschen, sondern wegen Leuten aus dem moslemischen Kulturkreis. Als Jude lebt man gefährlich in Gegenden mit hohen Moslemanteil.

Jaja die armen Juden.
Bislang wurden immer nur Deutsche oder Thailänder totgetreten und keine Juden.

Sprecher
07.06.2013, 14:39
Doch, schon! :)

"Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südosthessen haben am Sonntag gegen 19 Uhr in der Großen Marktstraße sechs bis acht Jugendliche, die als „südländisch aussehend“ bezeichnet werden, dem Rabbiner „etwas hinterhergerufenen“.

Der 39 Jahre alte Rabbiner habe daraufhin die jungen Leute mit seinem Mobiltelefon fotografiert. Diese hätten alsdann gefordert, die Aufnahmen zu löschen, was der Rabbiner später auch gemacht habe. Laut dem Bericht, den Rabbiner Gurewitz an den Vorstand der Jüdischen Gemeinde Offenbach zu diesem Vorfall geschickt hat, war aus der Gruppe der Jugendlichen der Ruf „Jude“ zu hören gewesen.
„Sicherheitsdienst hat Rabbiner nicht geschützt“

Als sich der Rabbiner geweigert habe, die Fotoaufnahmen auf seinem Mobiltelefon zu löschen, sondern er dies erst nach Übermittlung an die Polizei hatte tun wollen, sei er von der Gruppe bedrängt und, wie das Polizeipräsidium auf Anfrage sagte, „geschubst“ worden."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbacher-polizei-ermittelt-rabbiner-von-jugendlichen-beschimpft-und-geschubst-12211566.html



Er wurde "geschubst". Aha. Lichterkette, aber sofort. Über den Mord an Daniel S. wurde nur in der Lokalpresse berichtet. Aber der war ja auch nicht beschnitten.

Sprecher
07.06.2013, 14:42
Irgendwo haut Jemand einem Deutschen die Mütze vom Nischel. Wenn juckst? Keine Sau.
Irgendwo haut Jemand einem Juden die Mütze vom Nischel. Wenn juckst? Alle Medien, Politiker plus Staatsanwaltschaft.

Die Philosemiten von PI und co nicht zu vergessen.

Cicero1
07.06.2013, 14:55
Nach dem Übergriff auf den Offenbacher Rabbiner Mendel Gurewitz hat die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es gehe um den Verdacht der Beleidigung und Körperverletzung, sagte ein Sprecher der Behörde in Darmstadt. Die Ermittlungen stünden am Anfang.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116912370/Jugendliche-attackieren-Rabbi-in-Einkaufszentrum.html


Einen solchen eher harmlosen Vorgang (Schubsen und ein paar Worte) dürften nichtjüdische Deutsche nicht nur in Offenbach sehr oft erleben. Da gibt es dann aber keinen medialen Aufschrei und auch kein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft. Alle sind gleich und manche sind gleicher. Für diesen Staat und seine mehr oder weniger gleich geschalteten Medien sind nichtjüdische Deutsche wohl wertlos, dieser Eindruck wird jedenfalls tagtäglich vermittelt.

Makkabäus
07.06.2013, 15:23
Da du mir deine Sponsoren nicht nennen willst mit denen du angeblich gesprochen hast, habe ich mich kurz in meiner Stadt schlau gemacht, finanziert durch die jüdische Gemeinde.
Stellt sich allerdings die Frage, wer finanziert die jüdischen Gemeinden zum Großteil?
Nix da mit ausweichen.

Du weichst weiterhin aus ! Du hast als erstes behauptet, dass die Sponsoren gezwungen werden. Beleg ?
Das du dich schlau gemacht hast, wäre das 8. Weltwunder ! Mit denen ich gesprochen habe waren private deutsche Bürger.

konkon
07.06.2013, 15:39
Du weichst weiterhin aus ! Du hast als erstes behauptet, dass die Sponsoren gezwungen werden. Beleg ?

Jenes war meine Aussage du Hilfskomiker.

http://www.politikforen.net/showthread.php?141185-Angriff-auf-Rabbiner-in-Offenbach&p=6334617&viewfull=1#post6334617


Das du dich schlau gemacht hast, wäre das 8. Weltwunder !

Nun ja, ich verfüge nun mal nicht über das geistige Potenzial eines zukünftigen jüdischen Nobelpreisträgers, also blieb mir nichts anderes übrig.


Mit denen ich gesprochen habe waren private deutsche Bürger.

Ich gebe nur zu bedenken, dass im normalen Leben nicht so viel Irre rumlaufen die für diese Dinger bereit sind Kohle auszugeben.
Also mit was für deutschen Bürgern hast du gesprochen?

Makkabäus
07.06.2013, 15:58
Jenes war meine Aussage du Hilfskomiker.

http://www.politikforen.net/showthread.php?141185-Angriff-auf-Rabbiner-in-Offenbach&p=6334617&viewfull=1#post6334617



Nun ja, ich verfüge nun mal nicht über das geistige Potenzial eines zukünftigen jüdischen Nobelpreisträgers, also blieb mir nichts anderes übrig.



Ich gebe nur zu bedenken, dass im normalen Leben nicht so viel Irre rumlaufen die für diese Dinger bereit sind Kohle auszugeben.
Also mit was für deutschen Bürgern hast du gesprochen?

1. Das meinte ich http://www.politikforen.net/showthread.php?141185-Angriff-auf-Rabbiner-in-Offenbach/page7 Die daraus folgende Prämisse ist Zwang ! Deine Beleidigungen kannst du dir in die Haare schmieren !

2. Das glaubst du doch selbst nicht !

3. Mit Deutschen... Einheimischen ! Was ist daran schwer zu verstehen, die wenigsten sind solche Heuchler wie du !

ochmensch
07.06.2013, 16:05
[[...] aber bedenke es hätte keinen Bombenterror gegeben wenn die Nazibarbaren nicht den zweiten Weltkrieg entfesselt hätten. [...]
Tut mir leid, aber wer so argumentiert, sollte die Moralkeule lieber stecken lassen. Vermutlich sind die Japaner auch selber schuld daran, dass man auf zwei ihrer Städte Atombomben geworfen hat?

blues
07.06.2013, 16:10
Tut mir leid, aber wer so argumentiert, sollte die Moralkeule lieber stecken lassen. Vermutlich sind die Japaner auch selber schuld daran, dass man auf zwei ihrer Städte Atombomben geworfen hat?

Tut mir Leid, man sollte sich schon im klaren darüber sein warum es einen Bombenkrieg (den auch ich für ein Kriegsverbrechen halte) gab - oder sollte die freie Welt sich von Despoten tyrannisieren lassen ohne sich zu wehren ... bedenke das Rotterdam vollkommen sinnlos von den Nazibarbaren bombardiert wurde (zivile Ziele) ... oder schau dir mal Warschau an ... 1939, London 1940.

Niemand hat die Nazibarbaren gezwungen Europa mit Krieg und Zerstörung zu überziehen.

ochmensch
07.06.2013, 16:17
Tut mir Leid, man sollte sich schon im klaren darüber sein warum es einen Bombenkrieg (den auch ich für ein Kriegsverbrechen halte) gab - oder sollte die freie Welt sich von Despoten tyrannisieren lassen ohne sich zu wehren ... bedenke das Rotterdam vollkommen sinnlos von den Nazibarbaren bombardiert wurde (zivile Ziele) ... oder schau dir mal Warschau an ... 1939, London 1940.

Niemand hat die Nazibarbaren gezwungen Europa mit Krieg und Zerstörung zu überziehen.

Selbst wenn wir deine Auge-um-Auge-Logik mal so hinnehmen, dir ist schon klar, dass die Bombenopfer Zivilisten und keine "Nazibarbaren" waren?

BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 16:19
Tut mir Leid, man sollte sich schon im klaren darüber sein warum es einen Bombenkrieg (den auch ich für ein Kriegsverbrechen halte) gab - oder sollte die freie Welt sich von Despoten tyrannisieren lassen ohne sich zu wehren ... bedenke das Rotterdam vollkommen sinnlos von den Nazibarbaren bombardiert wurde (zivile Ziele) ... oder schau dir mal Warschau an ... 1939, London 1940.

Niemand hat die Nazibarbaren gezwungen Europa mit Krieg und Zerstörung zu überziehen.

Dresden war für den AUsgang des Krieges zu 100% irrelevant, das gibt sogar die Mainstreamgeschichtschreibung zu. Auch der Krieg ist nicht einmal zumindest rechtlich ein rechtsfreier Raum. SChon damals gab es die Hager Landkriegsordnung.

Das wird auch nicht dadurch gerechtfertigt, dass der Kriegsgegener vorher selbst Kriegsverbrechen begangen hat.

blues
07.06.2013, 16:21
Selbst wenn wir deine Auge-um-Auge-Logik mal so hinnehmen, dir ist schon klar, dass die Bombenopfer Zivilisten und keine "Nazibarbaren" waren?

Ich sagte schon, auch ich halte den Bombenkrieg gegen zivile Ziele für ein Kriegsverbrechen - aber dir ist schon klar das die Nazibarbaren Europa mit Krieg und Zerstörung überzogen der Millionen Zivilisten in Europa den Tod brachte.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

blues
07.06.2013, 16:25
Dresden war für den AUsgang des Krieges zu 100% irrelevant, das gibt sogar die Mainstreamgeschichtschreibung zu. Auch der Krieg ist nicht einmal zumindest rechtlich ein rechtsfreier Raum. SChon damals gab es die Hager Landkriegsordnung.

Das wird auch nicht dadurch gerechtfertigt, dass der Kriegsgegener vorher selbst Kriegsverbrechen begangen hat.

Die Bombardierung Dresdens war ein Kriegsverbrechen genauso wie das Bombardieren anderer deutscher Städte ... auch die Bombardierung ziviler Ziele Rotterdams, Warschaus waren ein Kriegsverbrechen.

Dresden wäre noch immer das Elbflorenz wenn die Nazibarbaren nicht ganz Europa mit Krieg und Zerstörung und millionenfachem Mord überzogen hätten.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 16:26
Die Bombardierung Dresdens war en Kriegsverbrechen genauso wie das Bombardieren anderer Städte ... auch die Bombardierung ziviler Ziele Rotterdams, Warschaus war ein Kriegsverbrechen.

Dresden wäre noch immer das Elbflorenz wenn die Nazibarbaren nicht ganz Europa mit Krieg und Zerstörung überzogen hätten.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

Du widersprichtst dir selber. Wo haben die Nazis Dresden bombardiert? Das ist schon die Relativierung. Derjenige der das auch wirklich macht ist der Schuldige.

Shahirrim
07.06.2013, 16:28
Tut mir Leid, man sollte sich schon im klaren darüber sein warum es einen Bombenkrieg (den auch ich für ein Kriegsverbrechen halte) gab - oder sollte die freie Welt sich von Despoten tyrannisieren lassen ohne sich zu wehren ... bedenke das Rotterdam vollkommen sinnlos von den Nazibarbaren bombardiert wurde (zivile Ziele) ... oder schau dir mal Warschau an ... 1939, London 1940.

Niemand hat die Nazibarbaren gezwungen Europa mit Krieg und Zerstörung zu überziehen.

Wilhelmshaven wurde bereits am 4. September 1939 bombardiert, wer hat damit also angefangen?

blues
07.06.2013, 16:29
Du widersprichtst dir selber. Wo haben die Nazis Dresden bombardiert? Das ist schon die Relativierung. Derjenige der das auch wirklich macht ist der Schuldige.

Du willst nicht verstehen das deutsche Städte bombardiert wurden weil die Nazibarbaren Europa mit Krieg und Zerstörung und millionenfachem Mord überzogen.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

Und da mir das zu duselig wird in Basisdeutsch:

ohne Nazibarbarei kein Krieg, ohne Krieg keine Bomben.

blues
07.06.2013, 16:31
Wilhelmshaven wurde bereits am 4. September 1939 bombardiert, wer hat damit also angefangen?

Ach nicht doch: wer brach das Münchener Abkommen ? Wer überfiel Polen wohlwissend das es eine Garantieerklärung seitens der Briten und Franzosen gab.

Tatsachen lassen sich nicht leugnen auch wenn ihr noch so sehr zappelt und jammert.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

ochmensch
07.06.2013, 16:31
Ich sagte schon, auch ich halte den Bombenkrieg gegen zivile Ziele für ein Kriegsverbrechen - aber dir ist schon klar das die Nazibarbaren Europa mit Krieg und Zerstörung überzogen der Millionen Zivilisten in Europa den Tod brachte.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

Wir müssen hier den 2. WK nicht aufarbeiten, ich wollte nur anmerken, dass man nicht den Moralisten spielen kann, wenn man Kriegsverbrechen rechtfertigt. Und dabei ist es völlig egal, was dem Kriegsverbrechen vorausgegangen ist.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2013, 16:34
Du willst nicht verstehen das deutsche Städte bombardiert wurden weil die Nazibarbaren Europa mit Krieg und Zerstörung und millionenfachem Mord überzogen.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

Und da mir das zu duselig wird in Basisdeutsch:

ohne Nazibarbarei kein Krieg, ohne Krieg keine Bomben.

Ich sage es noch einmal. Dresden war kriegsunwichtig, deshalb fällt das Argument mit dem Krieg weg. Es war eine Inquisition. Die Angriffe auf Hamburg. z.B. hießen nicht umsonst Gomorrha.

Shahirrim
07.06.2013, 16:34
Ach nicht doch: wer brach das Münchener Abkommen ? Wer überfiel Polen wohlwissend das es eine Garantieerklärung seitens der Briten und Franzosen gab.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

Nein, das will ich auch nicht, diese Sachen dürfen dir nicht zur Last gelegt werden, ich fühle mich auch nicht von einer Falle bedroht, liebe Mods. :D

Also, dann verstehe ich aber nicht, wieso so ein gewaltiges Diktat nach 1918 auf Deutschland zukam. Und damals war die Garantieerklärung Deutschlands an Österreich-Ungarn nicht so weitreichend, wie die zu Polen.

Briten und Franzosen hätten sich selbst ein Versailles 2.0 auflegen müssen und die Alleinschuld am 2. Weltkrieg auf sich nehmen müssen.

blues
07.06.2013, 16:37
Wir müssen hier den 2. WK nicht aufarbeiten, ich wollte nur anmerken, dass man nicht den Moralisten spielen kann, wenn man Kriegsverbrechen rechtfertigt. Und dabei ist es völlig egal, was dem Kriegsverbrechen vorausgegangen ist.

Das muss hier auch nicht sein - ich wollte nur anmerken, dass ich keine Kriegsverbrechen zu rechtfertigen versuche, sondern schlicht und ergreifend - wie immer sachlich bleibe. Ohne Nazibarbarei keinen Krieg, ohne Krieg keine Bomben.

Niemand hat die Nazibarbaren dazu gezwungen Europa mit Krieg und Zerstörung und millionenfachen Mord zu überziehen.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

Edmund
07.06.2013, 16:37
Tut mir Leid, man sollte sich schon im klaren darüber sein warum es einen Bombenkrieg (den auch ich für ein Kriegsverbrechen halte) gab - oder sollte die freie Welt sich von Despoten tyrannisieren lassen ohne sich zu wehren ... bedenke das Rotterdam vollkommen sinnlos von den Nazibarbaren bombardiert wurde (zivile Ziele) ... oder schau dir mal Warschau an ... 1939, London 1940.

Niemand hat die Nazibarbaren gezwungen Europa mit Krieg und Zerstörung zu überziehen.
Was sind denn eigentlich 'Nazibarbaren'? Wird diese bescheuerte Begriffsverrenkung eigentlich nur dafür verwendet, um die zionistischen Gegner der zivilisierten Menschheit reinzuwaschen, oder warum sonst?

blues
07.06.2013, 16:56
Was sind denn eigentlich 'Nazibarbaren'? Wird diese bescheuerte Begriffsverrenkung eigentlich nur dafür verwendet, um die zionistischen Gegner der zivilisierten Menschheit reinzuwaschen, oder warum sonst?

und schon wieder Zionisten gähn (die palis und ihre arabischen Freunde wollten 1947 ihr Land nicht und überzogen Israel lieber mit Krieg ... ganz genauso wie es die Nazibarbaren in Europa taten) ... du weißt übrigens ganz genau was Nazibarbaren sind.

Edmund
07.06.2013, 16:58
und schon wieder Zionisten gähn (die palis und ihre arabischen Freunde wollten 1947 ihr Land nicht und überzogen Israel lieber mit Krieg ... ganz genauso wie es die Nazibarbaren in Europa taten) ... du weißt übrigens ganz genau was Nazibarbaren sind.
Es geht hier nicht um Palästinenser, sondern um Zionisten, die mit Hilfe der USA die Welt mit Krieg und Terror überziehen.

blues
07.06.2013, 17:02
Nein, das will ich auch nicht, diese Sachen dürfen dir nicht zur Last gelegt werden, ich fühle mich auch nicht von einer Falle bedroht, liebe Mods. :D

Also, dann verstehe ich aber nicht, wieso so ein gewaltiges Diktat nach 1918 auf Deutschland zukam. Und damals war die Garantieerklärung Deutschlands an Österreich-Ungarn nicht so weitreichend, wie die zu Polen.

Briten und Franzosen hätten sich selbst ein Versailles 2.0 auflegen müssen und die Alleinschuld am 2. Weltkrieg auf sich nehmen müssen.

Die Nazibarbaren wurden nicht gezwungen Polen zu überfallen wohlwissend das es eine Garantieerklärung seitens der Briten und Franzosen gab, durch den Überfall entfesselten die Nazibarbaren den 2. Weltkrieg, ganz allein.

Im Falle des Versailler Vertrages und der sog. Alleinschuld Deutschlands allerdings sind wir einer Meinung.

Das ein Rabbiner in Offenbach angegriffen wurde ... lässt dich doch wohl nicht hämisch grinsen ... (auch das ist keine Provokation !:D)

Shahirrim
07.06.2013, 17:04
...

Das ein Rabbiner in Offenbach angegriffen wurde ... lässt dich doch wohl nicht hämisch grinsen ... (auch das ist keine Provokation !:D)

Nee, für solche Lappalien habe ich keine Zeit. :ja:

Sprecher
07.06.2013, 17:04
Wilhelmshaven wurde bereits am 4. September 1939 bombardiert, wer hat damit also angefangen?

Aber nur um den armen, überfallenen Polen zu helfen :hzu:

blues
07.06.2013, 17:04
Es geht hier nicht um Palästinenser, sondern um Zionisten, die mit Hilfe der USA die Welt mit Krieg und Terror überziehen.

Du solltest dich zu deinem Lehrmeister bewegen und achte auf dein Aluhütchen, nicht das es zu fest sitzt.

Dein Lehrmeister:


https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

ochmensch
07.06.2013, 17:05
Das muss hier auch nicht sein - ich wollte nur anmerken, dass ich keine Kriegsverbrechen zu rechtfertigen versuche, sondern schlicht und ergreifend - wie immer sachlich bleibe. Ohne Nazibarbarei keinen Krieg, ohne Krieg keine Bomben.

Niemand hat die Nazibarbaren dazu gezwungen Europa mit Krieg und Zerstörung und millionenfachen Mord zu überziehen.

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

Durch ständiges Wiederholen wird es nicht besser. "Ohne Krieg keine Bomben" ist ja wohl eine Binsenweisheit, da Städtbombardierungen ein kriegerischer Akt sind. Und du rechtfertigst diese sehr wohl, wenn du die Verantwortung für die Bombardierungen auf die deutsche Seite schiebst. Der Täter ist der Täter, niemand anderes.

blues
07.06.2013, 17:07
Aber nur um den armen, überfallenen Polen zu helfen :hzu:

Na, zur Befreiung Westeuropas von der Nazibarbarei hats dann schon gereicht.

Edmund
07.06.2013, 17:07
Du solltest dich zu deinem Lehrmeister bewegen und achte auf dein Aluhütchen, nicht das es zu fest sitzt.
....

Wer ist denn Dein Lehrmeister? Theodor Herzl? Sharon? Netanjahu?

Sprecher
07.06.2013, 17:07
Das ein Rabbiner in Offenbach angegriffen wurde ... lässt dich doch wohl nicht hämisch grinsen ... (auch das ist keine Provokation !:D)

Der wurde geschubst - und die Medien berichten darüber mehr als über das Tottreten von Daniel S. in Kirchweye...

konkon
07.06.2013, 17:12
1. Das meinte ich http://www.politikforen.net/showthread.php?141185-Angriff-auf-Rabbiner-in-Offenbach/page7 Die daraus folgende Prämisse ist Zwang !

Ja, ich meinte den Steuerzahler, was ist daran so schwer zu verstehen?


Deine Beleidigungen kannst du dir in die Haare schmieren !

Was ich mir ins Filmhaar schmiere und was nicht, musst du schon mir überlassen.


2. Das glaubst du doch selbst nicht !

An was ich glaube hat dich weniger zu interessieren.


3. Mit Deutschen... Einheimischen ! Was ist daran schwer zu verstehen, die wenigsten sind solche Heuchler wie du !

Erzähl hier keine Geschichten vom Ponyhof, ich will wissen was für Deutsche es speziell waren mit denen du gesprochen hast.
Die meisten Deutschen denken nicht viel anders als meine bescheidene Wenigkeit, alles andere wäre Tatsache Heuchelei.

Shahirrim
07.06.2013, 17:14
Der wurde geschubst - und die Medien berichten darüber mehr als über das Tottreten von Daniel S. in Kirchweye...

Eben, eine völlige Lappalie. Wird aber sicher in die weltweiten Gewaltaten gegen Juden mit einfließen. Im Jahr 2012 erlitten 13 Millionen Juden ja unglaubliche 600 Gewalttaten durch Nichtjuden auf der ganzen Welt, was ein enormer Anstieg war.

blues
07.06.2013, 17:16
Durch ständiges Wiederholen wird es nicht besser. "Ohne Krieg keine Bomben" ist ja wohl eine Binsenweisheit, da Städtbombardierungen ein kriegerischer Akt sind. Und du rechtfertigst diese sehr wohl, wenn du die Verantwortung für die Bombardierungen auf die deutsche Seite schiebst. Der Täter ist der Täter, niemand anderes.

Unsinn, ich rechtfertige die nicht, ich sage nur das es diese Kriegsverbrechen nicht gegeben hätte wenn die Kriegsverbrecher - die Nazibarbaren - den zweiten Weltkrieg nicht begonnen hätten.

Eigentlich sehr leicht zu verstehen. Dabei handelt es sich um keine Rechtfertigung, dabei handelt es sich um eine nicht zu widerlegende Tatsache.

Was erwartest du in einem Krieg ? Die Nazibarbaren waren alles andere als zimperlich mit unschuldigen Zivilisten, die sie in ganz Europa entrechteten und millionenfach ermordeten, die Nazibarbaren bombardierten Warschau, Rotterdam, London ...

Und - damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich "provoziere" mit dieser Tatsachenfeststellung nichts und niemanden.

Sterntaler
07.06.2013, 17:22
die von den Juden eingeschleusten "Zukunftsdeutschen" aus Nordafrika etc. pp. werden den Juden noch das Rennen bei bringen. Typisch jüdisches Eigentor.

Auch die Landräuber, die sich in palästinensichen Gebieten breit machen, machen sich damit kein Gefallen.


Der US Jude (der aus Darmstadt) hatte im Fernsehinterview die typisch arrogante Fresse,das solche Leute sich damit sehr beliebt machen, ist bekannt, und Araber zögern nicht lange solchen Leute direkt eins auf die Fresse zu haun .

Volker
07.06.2013, 17:23
Ja, ich meinte den Steuerzahler, was ist daran so schwer zu verstehen?

Was ich mir ins Filmhaar schmiere und was nicht, musst du schon mir überlassen.

An was ich glaube hat dich weniger zu interessieren.

Erzähl hier keine Geschichten vom Ponyhof, ich will wissen was für Deutsche es speziell waren mit denen du gesprochen hast.
Die meisten Deutschen denken nicht viel anders als meine bescheidene Wenigkeit, alles andere wäre Tatsache Heuchelei.

..., alles andere wäre Heuchelei ? Es sind Heuchler, immer die Fahne in den Wind hängen !

Makkabäus
07.06.2013, 17:30
Ja, ich meinte den Steuerzahler, was ist daran so schwer zu verstehen?



Was ich mir ins Filmhaar schmiere und was nicht, musst du schon mir überlassen.



An was ich glaube hat dich weniger zu interessieren.



Erzähl hier keine Geschichten vom Ponyhof, ich will wissen was für Deutsche es speziell waren mit denen du gesprochen hast.
Die meisten Deutschen denken nicht viel anders als meine bescheidene Wenigkeit, alles andere wäre Tatsache Heuchelei.

Du mit deinen Kindergartenargumenten ! Alles was sich nicht so verhält wie du, kann ja nur daneben sein! Du sprichst doch die ganze Zeit davon ? Merkst du es nicht einmal ? Wir drehen uns im Kreise !
Ich habe mich eindeutig artikuliert !! Wenn du es nicht verstehen willst, ist das dein Problem !

p.s. Ich glaube nicht das die meisten Deutschen so wie du denken ala " Solange man einen Sündenbock hat, brauch ich mich nicht an die eigene Nase fassen " , aus lauter Bequemlichkeit !

konkon
07.06.2013, 17:51
..., alles andere wäre Heuchelei ? Es sind Heuchler, immer die Fahne in den Wind hängen !

Ich kenne solche Typen, aber kaum ist keiner mehr da der ihnen auf die Füßchen treten kann, ändern sie ganz schnell die Meinung.

konkon
07.06.2013, 17:54
Du mit deinen Kindergartenargumenten ! Alles was sich nicht so verhält wie du, kann ja nur daneben sein! Du sprichst doch die ganze Zeit davon ? Merkst du es nicht einmal ? Wir drehen uns im Kreise !
Ich habe mich eindeutig artikuliert !! Wenn du es nicht verstehen willst, ist das dein Problem !

Kindergartenargumente also, ja Traumtänzer wie du glauben Tatsache dass irgendeiner freiwillig Geld für solchen Unsinn lockermacht.
Und genau aus diesem Grund müssen wir uns zwangsläufig im Kreis bewegen.


p.s. Ich glaube nicht das die meisten Deutschen so wie du denken ala " Solange man einen Sündenbock hat, brauch ich mich nicht an die eigene Nase fassen " , aus lauter Bequemlichkeit !

Dann irrst du eben gewaltig, begib dich unters Volk und frage nach wie viele Menschen scharf auf die Dinger sind und auch noch bereit ständig den Geldbeutel für eine bestimmte Spezies zu öffnen.

Gleichheit
07.06.2013, 17:56
Ich sage es noch einmal. Dresden war kriegsunwichtig, deshalb fällt das Argument mit dem Krieg weg. Es war eine Inquisition. Die Angriffe auf Hamburg. z.B. hießen nicht umsonst Gomorrha.Vermutlich wollten die Engländer und Amerikaner damit den Kampfwillen brechen und zeigen, dass Deutschland doch nicht unbesiegbar ist. Interessant ist, dass im Grunde die Deutsche Bevölkerung gar keinen Krieg wollte, sondern nur die Führung.

Bis jetzt hat man Streubomben noch nicht international verbieten können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Streumunition

Makkabäus
07.06.2013, 17:57
Kindergartenargumente also, ja Traumtänzer wie du glauben Tatsache dass irgendeiner freiwillig Geld für solchen Unsinn lockermacht.
Und genau aus diesem Grund müssen wir uns zwangsläufig im Kreis bewegen.



Dann irrst du eben gewaltig, begib dich unters Volk und frage nach wie viele Menschen scharf auf die Dinger sind und auch noch bereit ständig den Geldbeutel für eine bestimmte Spezies zu öffnen.

Also doch Zwang ! Sage ich doch die ganze Zeit ! Wenn du das meinst ? In Ordnung ! Aber besser wäre es wenn du es belegen könntest. Die Sponsoren die ich kennen gelernt habe, waren alles deutsche Privatleute und haben es freiwillig gemacht.

Shahirrim
07.06.2013, 17:57
Vermutlich wollten die Engländer und Amerikaner damit den Kampfwillen brechen und zeigen, dass Deutschland doch nicht unbesiegbar ist. Interessant ist, dass im Grunde die Deutsche Bevölkerung gar keinen Krieg wollte, sondern nur die Führung.

...

Unsinn, die RAF wollte den Russen mal zeigen, was sie kann, falls sie zu weit nach Westen gehen sollten.

Gleichheit
07.06.2013, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I:D:D Es gibt einen Panzer, der 300 km/h fährt und es wurden Gesteinsproben auf dem Pluto genommen und er ist auf Anweisung der Außerirdischen zu Stillschweigen verpflichtet. Muss man wissen. :D

konkon
07.06.2013, 18:20
Also doch Zwang ! Sage ich doch die ganze Zeit ! Wenn du das meinst ? In Ordnung ! Aber besser wäre es wenn du es belegen könntest.

Du laberst um den heißen Brei, mehr nicht.
Was soll ich belegen, das zum Beispiel nur 9% der Deutschen eine positive Meinung zum Staat Israel haben?
Oder dass man für die Damen und Herren schon wieder 800 Millionen locker machen soll?
Schreibe es dir hinter die Ohren, niemand ist bereit freiwillig seinen Geldbeutel zu öffnen, und schon gar nicht bis in alle Ewigkeit.



Die Sponsoren die ich kennen gelernt habe, waren alles deutsche Privatleute und haben es freiwillig gemacht.

Das ist schön für dich, nur leider trifft man solche Leute höchst selten an.

Wolfger von Leginfeld
07.06.2013, 18:29
Davon kann ich auch ein Liedlein singen ! Kam abends aus der Synagoge und hatte vergessen, dass ich noch die Kippa auf dem Kopf trug. Nach einer kurzen Zeit vernahm ich die übelsten Beschimpfungen seitens einer Gruppe arabischer Jugendlicher. Kamen auf mich zu, aber als Passanten sich zu mir gesellt haben, gaben sie Fersengeld. Natürlich trauen die sich nur in Gruppen zu solchen Taten.

Aber warum setzen sich dann viele Juden in Deutschland für NOCH mehr muslimische Zuwanderung ein? Gibt es dafür eine Erklärung?

Makkabäus
07.06.2013, 18:31
Du laberst um den heißen Brei, mehr nicht.
Was soll ich belegen, das zum Beispiel nur 9% der Deutschen eine positive Meinung zum Staat Israel haben?
Oder dass man für die Damen und Herren schon wieder 800 Millionen locker machen soll?
Schreibe es dir hinter die Ohren, niemand ist bereit freiwillig seinen Geldbeutel zu öffnen, und schon gar nicht bis in alle Ewigkeit.




Das ist schön für dich, nur leider trifft man solche Leute höchst selten an.

Wenn du meinst, dass du deine individuelle Meinung auf alle beziehen kannst..dann Ja !

konkon
07.06.2013, 18:36
Wenn du meinst, dass du deine individuelle Meinung auf alle beziehen kannst..dann Ja !

Es ist nicht nur meine individuelle Meinung, damit werden einige leben müssen, auch wenn es ihnen nicht passt.

Makkabäus
07.06.2013, 18:37
Aber warum setzen sich dann viele Juden in Deutschland für NOCH mehr muslimische Zuwanderung ein? Gibt es dafür eine Erklärung?

Ich weiß es nicht ! Ich kenne niemanden der das befürwortet ! Ich kann auch nicht für alle Juden sprechen, sondern nur für mich selbst. Hier werden individuelle Aussagen zu verbindlichem Allgemeingut des gesamten Judentums erklärt.
Wir Juden waren und werden auch nie eine Einheit sein. Das fing zu Zeiten des " Goldenen Kalbes " an und hält kontinuierlich fort.

Makkabäus
07.06.2013, 18:39
Es ist nicht nur meine individuelle Meinung, damit werden einige leben müssen, auch wenn es ihnen nicht passt.

Das du nicht der einzige bist der diese Meinung vertritt, ist mir bekannt. Abgesehen davon habe ich auch erklärt, dass ich von dieser Stolperstein-Aktion gar nichts halte.

Shahirrim
07.06.2013, 18:40
Ich weiß es nicht ! Ich kenne niemanden der das befürwortet ! Ich kann auch nicht für alle Juden sprechen, sondern nur für mich selbst. Hier werden individuelle Aussagen zu verbindlichem Allgemeingut des gesamten Judentums erklärt.
Wir Juden waren und werden auch nie eine Einheit sein. Das fing zu Zeiten des " Goldenen Kalbes " an und hält kontinuierlich fort.

Das Problem ist eben, dass die Juden-Zentralräte eben immer auch für euch sprechen. Ob du das willst, oder nicht!

ochmensch
07.06.2013, 18:45
Ich weiß es nicht ! Ich kenne niemanden der das befürwortet ! Ich kann auch nicht für alle Juden sprechen, sondern nur für mich selbst. Hier werden individuelle Aussagen zu verbindlichem Allgemeingut des gesamten Judentums erklärt.
Wir Juden waren und werden auch nie eine Einheit sein. Das fing zu Zeiten des " Goldenen Kalbes " an und hält kontinuierlich fort.
Diese Form der "Argumentation" reißt auch nicht ab. Genauso könnte man mittels der Grünen "beweisen", dass die Deutschen Überfremdung befürworten, oder mittels der evangelischen Kirche, dass es die Christen tun. Aber da ist jedem klar, dass diese nicht für alle Deutschen oder Christen sprechen.

konkon
07.06.2013, 18:46
Das du nicht der einzige bist der diese Meinung vertritt, ist mir bekannt. Abgesehen davon habe ich auch erklärt, dass ich von dieser Stolperstein-Aktion gar nichts halte.

Na dann ist ja gut. :)

Systemhandbuch
07.06.2013, 18:51
Tut mir Leid, man sollte sich schon im klaren darüber sein warum es einen Bombenkrieg (den auch ich für ein Kriegsverbrechen halte) gab - oder sollte die freie Welt sich von Despoten tyrannisieren lassen ohne sich zu wehren ... bedenke das Rotterdam vollkommen sinnlos von den Nazibarbaren bombardiert wurde (zivile Ziele) ... oder schau dir mal Warschau an ... 1939, London 1940.

Niemand hat die Nazibarbaren gezwungen Europa mit Krieg und Zerstörung zu überziehen.

Zionistische Geschichtsschreibung ! Lohnt nicht weiter, darauf einzugehen. Schwachsinn von vorne bis hinten.:muaha:

Systemhandbuch
07.06.2013, 18:56
Na, zur Befreiung Westeuropas von der Nazibarbarei hats dann schon gereicht.

Bist Du irgendwie gepisst.:D Hast Du Angst, dass man sich in Westeuropa irgendwann der Zionbarberei entledigt ?

Nationalix
07.06.2013, 18:57
Das Problem ist eben, dass die Juden-Zentralräte eben immer auch für euch sprechen. Ob du das willst, oder nicht!

Der ZdJ ist der zionistische Statthalter, nichts weiter. Nicht umsonst wurde der in Israel geborene David (Dieter) Graumann als Oberaufseher installiert. Der einfache Jude hat doch gar nichts zu melden.

Wolfger von Leginfeld
07.06.2013, 18:59
Diese Form der "Argumentation" reißt auch nicht ab. Genauso könnte man mittels der Grünen "beweisen", dass die Deutschen Überfremdung befürworten, oder mittels der evangelischen Kirche, dass es die Christen tun. Aber da ist jedem klar, dass diese nicht für alle Deutschen oder Christen sprechen.

Das hat ja auch niemand gesagt, dass ALLE dieses oder jenes sagen oder befürworten. Aber trotzdem kann man mit dem Wahlverhalten der Deutschen erkennen, dass eine Überfremdung, wengstens akzeptiert wurde....

Wolfger von Leginfeld
07.06.2013, 19:05
Ich weiß es nicht ! Ich kenne niemanden der das befürwortet ! Ich kann auch nicht für alle Juden sprechen, sondern nur für mich selbst. Hier werden individuelle Aussagen zu verbindlichem Allgemeingut des gesamten Judentums erklärt.
Wir Juden waren und werden auch nie eine Einheit sein. Das fing zu Zeiten des " Goldenen Kalbes " an und hält kontinuierlich fort.

Ist mir schon klar, dass es nicht DIE Juden, DIE Deutschen etc. gibt, als Kollektiv mit einem Gehirn (a la "Bork" :D)

Aber z.b der Herr Ariel Muzicant, der ehem. gewählte höchste Vertreter der österr. Juden, sagte:

"Wir sind alle der Meinung, dass im Fremdenrecht das Zerreißen von Familien aufhören muss", so Muzicant zur derzeitigen Praxis in der Ausländerpolitik. Gerade in Fragen des Asyls könne man sich den Luxus leisten, im Bereich der humanitären Lösungen die Zahl einfach größer zu machen. Hier müsse die Republik einen Paradigmenwechsel durchführen und der Bevölkerung klarmachen, "welche unglaublichen Vorteile unser Land und unsere Bevölkerung durch eine kontrollierte Einwanderung haben"....

"Grundsätzlich ist die Frage der Integration nicht eine Frage der Assimilation, sondern eine Frage des Respekts der anderen", meint der IKG-Präsident.
"Wenn Sie eine Bevölkerungsminderheit integrieren wollen, müssen Sie sie zuerst in ihrer Eigenheit stärken. Wenn Sie also wollen, dass die Muslime wirklich gute Österreicher werden, dann geben Sie ihnen doch die Chance, sich als Muslime zu organisieren, ihre Kultur und ihre Religion zu pflegen."

Er stellt sich die Frage: "Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, dass es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland."

[quelle] (http://www.diepresse.at/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?_vl_backlink=/home/index.do)

ochmensch
07.06.2013, 19:05
Das hat ja auch niemand gesagt, dass ALLE dieses oder jenes sagen oder befürworten. Aber trotzdem kann man mit dem Wahlverhalten der Deutschen erkennen, dass eine Überfremdung, wengstens akzeptiert wurde....

Das wäre so, wenn die Parteien dieses Thema irgendwie behandeln würden. Aber selbst die Grünen sagen ja nicht, wie sie sich Deutschland in zwanzig Jahren vorstellen, sondern werben nur mit "Offenheit", "Toleranz" usw. Auch ist es bei uns extrem schwierig, eine neue Partei zu etablieren, noch dazu eine, die gegen Multikulti ist. Da fehlt also ganz einfach die Wahlmöglichkeit.

Wolfger von Leginfeld
07.06.2013, 19:16
Das wäre so, wenn die Parteien dieses Thema irgendwie behandeln würden. Aber selbst die Grünen sagen ja nicht, wie sie sich Deutschland in zwanzig Jahren vorstellen, sondern werben nur mit "Offenheit", "Toleranz" usw. Auch ist es bei uns extrem schwierig, eine neue Partei zu etablieren, noch dazu eine, die gegen Multikulti ist. Da fehlt also ganz einfach die Wahlmöglichkeit.

Mir ist schon klar warum die Leute sind wie sie sind. Da spielt auch, natürlich die Vergangenheit mit rein. Aber siehe Japan, das Volk und die Politiker bewiesen Rückgrad, obwohl im WK II viele schlechte Dinge passiert sind. Man muss sich weder das Rückgrad brechen noch erpressen lassen (von wenn auch immer ist egal). Auch Japan wollte man, wegen des schlechten Gewissens, massenhaft Asiaten aus anderen Ländern und Kulturen aufdrängen, aber sie sind standhaft geblieben:

Japan: Land ohne Muslime

Original:http://www.jewishpress.com/indepth/opinions/the-land-without-muslims/2013/05/19/0/

Deutsch:http://hedelfinger.wordpress.com/2013/05/21/japan-das-land-ohne-juden/

Nationalix
07.06.2013, 19:20
Ist mir schon klar, dass es nicht DIE Juden, DIE Deutschen etc. gibt, als Kollektiv mit einem Gehirn (a la "Bork" :D)

Aber z.b der Herr Ariel Muzicant, der ehem. gewählte höchste Vertreter der österr. Juden, sagte:

"Wir sind alle der Meinung, dass im Fremdenrecht das Zerreißen von Familien aufhören muss", so Muzicant zur derzeitigen Praxis in der Ausländerpolitik. Gerade in Fragen des Asyls könne man sich den Luxus leisten, im Bereich der humanitären Lösungen die Zahl einfach größer zu machen. Hier müsse die Republik einen Paradigmenwechsel durchführen und der Bevölkerung klarmachen, "welche unglaublichen Vorteile unser Land und unsere Bevölkerung durch eine kontrollierte Einwanderung haben"....

"Grundsätzlich ist die Frage der Integration nicht eine Frage der Assimilation, sondern eine Frage des Respekts der anderen", meint der IKG-Präsident.
"Wenn Sie eine Bevölkerungsminderheit integrieren wollen, müssen Sie sie zuerst in ihrer Eigenheit stärken. Wenn Sie also wollen, dass die Muslime wirklich gute Österreicher werden, dann geben Sie ihnen doch die Chance, sich als Muslime zu organisieren, ihre Kultur und ihre Religion zu pflegen."

Er stellt sich die Frage: "Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, dass es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland."

[quelle] (http://www.diepresse.at/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?_vl_backlink=/home/index.do)

Muzicant ist (bzw. war in seiner aktiven IKG-Zeit) der zionistische Gouverneur Österreichs.

ochmensch
07.06.2013, 19:37
Mir ist schon klar warum die Leute sind wie sie sind. Da spielt auch, natürlich die Vergangenheit mit rein. Aber siehe Japan, das Volk und die Politiker bewiesen Rückgrad, obwohl im WK II viele schlechte Dinge passiert sind. Man muss sich weder das Rückgrad brechen noch erpressen lassen (von wenn auch immer ist egal). Auch Japan wollte man, wegen des schlechten Gewissens, massenhaft Asiaten aus anderen Ländern und Kulturen aufdrängen, aber sie sind standhaft geblieben:

Japan: Land ohne Muslime

Original:http://www.jewishpress.com/indepth/opinions/the-land-without-muslims/2013/05/19/0/

Deutsch:http://hedelfinger.wordpress.com/2013/05/21/japan-das-land-ohne-juden/
Es wäre eine interessante Frage, warum in Japan die Eliten nicht nach und nach gegen Leute ausgetauscht wurden, die das Land entsprechend wie hier verändern. Da unsere Eliten in der Hinsicht auf keinen Fall den Volkswillen vertreten, wäre es Unsinn anzunehmen, sie wären 'auf natürlichem Wege' an die Macht gelangt bzw. die Parteien hätten sich in einem normalen Entwicklungsprozess hin zu dem entwickelt, was sie jetzt sind. Das Wie und Wozu ist natürlich sehr spekulativ, aber dass das keine natürliche Entwicklung vielleicht aufgrund des postindustriellen Zeitalters ist, davon kann ausgegangen werden. Offensichtlich ist aber auch: Es betrifft nur europide Völker. Bliebe die Frage, soll es nur jene Völker betreffen, was das Beispiel Japan erklären würde, oder sind hier nur die Voraussetzungen besser, als in Asien?

Nationalix
07.06.2013, 19:42
Es wäre eine interessante Frage, warum in Japan die Eliten nicht nach und nach gegen Leute ausgetauscht wurden, die das Land entsprechend wie hier verändern. Da unsere Eliten in der Hinsicht auf keinen Fall den Volkswillen vertreten, wäre es Unsinn anzunehmen, sie wären 'auf natürlichem Wege' an die Macht gelangt bzw. die Parteien hätten sich in einem normalen Entwicklungsprozess hin zu dem entwickelt, was sie jetzt sind. Das Wie und Wozu ist natürlich sehr spekulativ, aber dass das keine natürliche Entwicklung vielleicht aufgrund des postindustriellen Zeitalters ist, davon kann ausgegangen werden. Offensichtlich ist aber auch: Es betrifft nur europide Völker. Bliebe die Frage, soll es nur jene Völker betreffen, was das Beispiel Japan erklären würde, oder sind hier nur die Voraussetzungen besser, als in Asien?

Zumindest in Taiwan und Südkorea sind spürbare amerikanische Einflüsse vorhanden.

ochmensch
07.06.2013, 19:48
Zumindest in Taiwan und Südkorea sind spürbare amerikanische Einflüsse vorhanden.

Ja, aber dass die Multikulti da haben, wäre mir neu. Ich weiß auch nicht, ob die Amis wirklich so mächtig sind, in ganz Westeuropa sowas durchzusetzen. Wie gesagt, das ist sehr spekulativ. Wichtig wäre die Frage: Wo stößt diese Agenda auf Probleme und warum?

Löwe
07.06.2013, 19:52
Deine klammheimliche Freude über diesen rechtsextremen Terrorakt finde ich unangebracht.

Man hat ja sonst nichts zu lachen. Soweit ich sehe, ist die Identität des Opfers nicht klar und die der Angreifer auch nicht.

Nationalix
07.06.2013, 20:03
Ja, aber dass die Multikulti da haben, wäre mir neu. Ich weiß auch nicht, ob die Amis wirklich so mächtig sind, in ganz Westeuropa sowas durchzusetzen. Wie gesagt, das ist sehr spekulativ. Wichtig wäre die Frage: Wo stößt diese Agenda auf Probleme und warum?

Die Amis haben in Westeuropa willfährige Statthalter, die diese Drecksarbeit machen.

"Probleme" aus Sicht der USA könnten die In-sich-Bezogenheit sowie die völlig heterogenen Kulturen, Sprachen, Ethnien usw. der Asiaten sein. Das christliche Europa ist unter diesen Aspekten offener und homogener. Außerdem können sich auch die Amis nicht mehrere Großbaustellen gleichzeitig leisten. Wenn Europa unter völlige Kontrolle gebracht ist, kommen die nächsten Länder ran. Jewisse Pläne sind eben sehr langfristig angelegt.

Löwe
07.06.2013, 20:10
Das wäre so, wenn die Parteien dieses Thema irgendwie behandeln würden. Aber selbst die Grünen sagen ja nicht, wie sie sich Deutschland in zwanzig Jahren vorstellen, sondern werben nur mit "Offenheit", "Toleranz" usw. Auch ist es bei uns extrem schwierig, eine neue Partei zu etablieren, noch dazu eine, die gegen Multikulti ist. Da fehlt also ganz einfach die Wahlmöglichkeit.

Wie Deutschland in 20 Jahren aussieht, kannst jetzt schon bewundern; geh mal zu Fuß durch Duisburg/ Meiderich, fang vorn an und hör hinten auf.

Erik der Rote
07.06.2013, 23:34
es steht dir frei dafür zu sorgen ... aber bedenke es hätte keinen Bombenterror gegeben wenn die Nazibarbaren nicht den zweiten Weltkrieg entfesselt hätten.

Das aber ein Rabbiner angegriffen wurde scheint dich nicht weiter zu interessieren und wahrscheinlich hältst du die Schändung jüdischer Friedhöfe auch für ein Kavaliersdelikt ... und lächelst über das Besprühen der Stolpersteine mit Farbe ...


http://www.stolpersteine.com/DE/map_germany.html

diese NAzibarbaen diese ganze Iran- und Irakhitlers diese ganzen GAddafis und Assads die die arme westliche Welt angreifen ! die jenigen die immer an der Weltherrschaft gearbeitet haben haben es ihren Opfer immer medial unterstellt !

Zack1
08.06.2013, 02:26
Hallo,

keiner ist vor Kritik gefeit und so wie ich Musels, Christen und auch mich selbst angreife oder schreibe ich besser kritisiere sind natürlich auch Juden nicht sakrosankt.
Ein Teil und zwar der für hemmungslose Einwanderung (aus den muslimischen Ländern) ist hat ganz einfach den Arsch offen und zwar mächtig gewaltig. Was glauben diese Thora Trottel was passiert wenn Deutschland islamischer wird?
Das sie mehr geachtet werden?! Ja, vllt. in Freitagsreden in der Moschee. In der Realität gibt es ein paar aufs Maul. Q. e. d.
Das habe ich schon zum Berliner Fall geschrieben. Solange Israel "Palästina" besetzt bzw. aus radikalerer Sicht solange Juden überhaupt existieren wird gegen sie gekämpft. So die Sicht vieler Muslime und die berühmte schweigende Mehrheit ist eine Grosse!
Wer hier anfängt rumzumosern "so schlimm wäre das alles gar nicht" schaut bitte in die Hamas Charta und hält bitte bis dahin das Maul. Anschliessend diskutiere ich auch gerne diese(n) Punkt(e). Kein Problem.

Nein, Menschen wie Stasi Annette Kahane, Marian Offman (CSU Stadtrat München) und auch Broder verstehe ich nicht.
Warum diese Meinung dieser mehr oder weniger gläubigen jüdischen Menschen? Dummheit? Nein! Jüdische Rache? Könnte sein. Langfristige Auflösung Deutschlands bzw. der Nationalstaaten um den berühmten wie war das noch..ich kenne diesen Jargon nicht....war es "jüdische Weltverschwörung?" um ein "Weltjudentum" international an die Spitze der Nahrungskette zu bringen?! Halte ich mittlerweile auch nicht mehr für völlig ausgeschlossen.
Denn alle Juden dürfen (so das israelische Recht) sich jederzeit nach Israel verpissen. Mir fehlt bei DIESEN Juden das Motiv. "Cui bono?" (wem nützt es?) fragten schon die alten Römer und die Kerle waren verdammt clever und über Jahrhunderte eine Weltmacht

Wir haben aber kein zweites Deutschland. Wir bekommen jetzt schon nicht einen zu grossen Teil der Muslime vernünftig integriert. Nb. SEHR guter (aber langer) Vortrag:
http://www.youtube.com/watch?v=vyZHIHp3ETk

Ich bin seit Jahren der Überzeugung das eine massenhafte Einwanderung von (kultur)fremden Unterschichten anderer Länder alles ist aber kein Vorteil für Deutschland! Das muss aufhören, auch und gerade f. Asyl. Es gibt mehr als genug islamische Länder und die meisten ähh falsch ALLE würden einen DRECK tun christlicher zu werden. Passt euch an oder bleibt weg.
Ausserdem bin ich davon überzeugt das man 100 Millionen Korane in Deuschland abwerfen / verschenken könnte. Das macht nichts, ausser ein paar Verwirrten und Haltlosen würde das an uns vorbei rauschen. Entscheidend sind die Menschen die kommen. Die Menschen (ALLE) sind Kulturträger. Beweis Die wenigsten Deutschen würden Hand abhacken, Steinigen von Ehebrechern und Kinderheirat gut finden nur weil sie nach Saudi-Arabien umziehen.
Richtig?
Richtig!


Das jetzt rumgeheult wird weil ein Rabbiner (noch nicht mal was aufs Maul!) Ärger bekommen hat in einer bunten Stadt ist sowas von lächerlich. Wenn die Presse gleichartig über Angriffe auf Autochthone (jaaa bitte ab auch ab diesem Aggressionslevel: Hinterherufen und vllt. auch noch schubsen) wären alle Zeitungen jeden Tag von vorne bis hinten voll.

SIND SIE ABER NICHT!!!


D. h. Juden in Deutschland wird ein Sonderstatus eingeräumt von Seiten der Presse.
Wenn man dagegen den Fall Daniel S. in Kirchweyhe aufgreift wo ein Streitschlichter totgetreten wurde, und nochmals von der Presse tot getreten wurde weil man nicht "Vorurteile" Raum geben möchte würde ich am liebsten 82% des verlogenen Pressepacks in bunte Gegenden umsiedeln damit sie die Scheisse fressen die sie anderen kredenzen.
Verseht mich nicht falsch, wäre es so das lfd. Musels oder die kleinen grünen Männchen vin Alpha Centauri angegriffen werden muss man das genauso thematisieren. Aber in der deutschen Presse gibt es Opfer ersten, zweiten und dritten Grades.
Das ist falsch, verlogen und ich verachte alle die so denken und handeln.


Das wäre so, wenn die Parteien dieses Thema irgendwie behandeln würden. Aber selbst die Grünen sagen ja nicht, wie sie sich Deutschland in zwanzig Jahren vorstellen, sondern werben nur mit "Offenheit", "Toleranz" usw. Auch ist es bei uns extrem schwierig, eine neue Partei zu etablieren, noch dazu eine, die gegen Multikulti ist. Da fehlt also ganz einfach die Wahlmöglichkeit.

Reich mir die Flosse Jenosse! :hsl: Das schreibe ich auch immer wieder. Ich stehe auf dunkelhaarige Frauen. das heisst aber nicht das ich Blonde grundsätzlich ablehne.

Gruß

Z1

Sterntaler
08.06.2013, 07:30
Es wäre eine interessante Frage, warum in Japan die Eliten nicht nach und nach gegen Leute ausgetauscht wurden, die das Land entsprechend wie hier verändern. Da unsere Eliten in der Hinsicht auf keinen Fall den Volkswillen vertreten, wäre es Unsinn anzunehmen, sie wären 'auf natürlichem Wege' an die Macht gelangt bzw. die Parteien hätten sich in einem normalen Entwicklungsprozess hin zu dem entwickelt, was sie jetzt sind. Das Wie und Wozu ist natürlich sehr spekulativ, aber dass das keine natürliche Entwicklung vielleicht aufgrund des postindustriellen Zeitalters ist, davon kann ausgegangen werden. Offensichtlich ist aber auch: Es betrifft nur europide Völker. Bliebe die Frage, soll es nur jene Völker betreffen, was das Beispiel Japan erklären würde, oder sind hier nur die Voraussetzungen besser, als in Asien?


würden die das in Asien versuchen hätten die Politiker dort eine sehr kurze Haltbarkeitsdauer.

NEOM
08.06.2013, 08:20
Es wäre eine interessante Frage, warum in Japan die Eliten nicht nach und nach gegen Leute ausgetauscht wurden, die das Land entsprechend wie hier verändern. Da unsere Eliten in der Hinsicht auf keinen Fall den Volkswillen vertreten, wäre es Unsinn anzunehmen, sie wären 'auf natürlichem Wege' an die Macht gelangt bzw. die Parteien hätten sich in einem normalen Entwicklungsprozess hin zu dem entwickelt, was sie jetzt sind. Das Wie und Wozu ist natürlich sehr spekulativ, aber dass das keine natürliche Entwicklung vielleicht aufgrund des postindustriellen Zeitalters ist, davon kann ausgegangen werden. Offensichtlich ist aber auch: Es betrifft nur europide Völker. Bliebe die Frage, soll es nur jene Völker betreffen, was das Beispiel Japan erklären würde, oder sind hier nur die Voraussetzungen besser, als in Asien?

japan ist bei weitem nicht so wichtig wie europa..

iglaubnix+2fel
08.06.2013, 08:20
Muzicant ist (bzw. war in seiner aktiven IKG-Zeit) der zionistische Gouverneur Österreichs.

:gp:

Nationalix
08.06.2013, 08:23
japan ist bei weitem nicht so wichtig wie europa..

In welcher Hinsicht ist Japan nicht so wichtig?

Japan ist wirtschaftlich stark und hat im asiatischen Raum eine hervorragende geographische Lage gegenüber China und Russland. Die USA denken nämlich geostrategisch.

Götz
08.06.2013, 08:31
In welcher Hinsicht ist Japan nicht so wichtig?

Japan ist wirtschaftlich stark und hat im asiatischen Raum eine hervorragende geographische Lage gegenüber China und Russland. Die USA denken nämlich geostrategisch.

In erster Linie aus diesem Grunde lassen die US Oligarchen die Türkei auch derart von den Europäern , insbesondere uns Deutschen, zu unseren Lasten (und auch (weil) Nachteil) zu ihrem Vorteil peppeln...

Nationalix
08.06.2013, 08:35
In erster Linie aus diesem Grunde lassen die US Oligarchen die Türkei auch derart von den Europäern , insbesondere uns Deutschen, zu unseren Lasten (und auch (weil) Nachteil) zu ihrem Vorteil peppeln...

Die Türkei ist ein strategisch wichtiger Brückenkopf, um den Nahen Osten und die Südflanke Russlands im Visier zu haben.

Götz
08.06.2013, 08:43
Die Türkei ist ein strategisch wichtiger Brückenkopf, um den Nahen Osten und die Südflanke Russlands im Visier zu haben.

Und optionell stellt sie auch potentielle Manövriermassen in Europa...

opppa
08.06.2013, 08:46
Die Türkei ist ein strategisch wichtiger Brückenkopf, um den Nahen Osten und die Südflanke Russlands im Visier zu haben.

Richtig!

Zu jedem Scheißhaus gehört auch eine ordentliche Tür!

:ja:

Nur wenn die Tür nicht richtig abschließt, bringt das auch nix!

blues
08.06.2013, 10:07
:D:D Es gibt einen Panzer, der 300 km/h fährt und es wurden Gesteinsproben auf dem Pluto genommen und er ist auf Anweisung der Außerirdischen zu Stillschweigen verpflichtet. Muss man wissen. :D

Tjajaja ... woher die Verschwörungsschwurbler so ihre "Informationen" beziehen :D ... Muss man wissen. :D

blues
08.06.2013, 10:11
Aber warum setzen sich dann viele Juden in Deutschland für NOCH mehr muslimische Zuwanderung ein? Gibt es dafür eine Erklärung?

Unsinn. Ich kenne niemanden in Deutschland der sich für moslemische "Zuwanderung" "einsetzt".

Der verschwörungsschwurbelnde Vorwurf ist lachhaft und nicht haltbar - nenne mal ein Beispiel.

blues
08.06.2013, 10:14
Das du nicht der einzige bist der diese Meinung vertritt, ist mir bekannt. Abgesehen davon habe ich auch erklärt, dass ich von dieser Stolperstein-Aktion gar nichts halte.

Ein schönes Beispiel der "Meinungsvielfalt" - ich halte die Stolperstein-Aktion für mehr als gelungen.

blues
08.06.2013, 10:17
Das Problem ist eben, dass die Juden-Zentralräte eben immer auch für euch sprechen. Ob du das willst, oder nicht!

Du meinst so wie die Kanzlerin die auch für dich spricht ? Gut zu wissen.

Oder ... falls du römisch katholisch sein solltest ist natürlich das Wort des Pontifex für dich Gesetz, danach das Wort der Bischöfe, Kardinäle etc. ... macht Sinn

blues
08.06.2013, 10:23
Ist mir schon klar, dass es nicht DIE Juden, DIE Deutschen etc. gibt, als Kollektiv mit einem Gehirn (a la "Bork" :D)

Aber z.b der Herr Ariel Muzicant, der ehem. gewählte höchste Vertreter der österr. Juden, sagte:

"Wir sind alle der Meinung, dass im Fremdenrecht das Zerreißen von Familien aufhören muss", so Muzicant zur derzeitigen Praxis in der Ausländerpolitik. Gerade in Fragen des Asyls könne man sich den Luxus leisten, im Bereich der humanitären Lösungen die Zahl einfach größer zu machen. Hier müsse die Republik einen Paradigmenwechsel durchführen und der Bevölkerung klarmachen, "welche unglaublichen Vorteile unser Land und unsere Bevölkerung durch eine kontrollierte Einwanderung haben"....

"Grundsätzlich ist die Frage der Integration nicht eine Frage der Assimilation, sondern eine Frage des Respekts der anderen", meint der IKG-Präsident.
"Wenn Sie eine Bevölkerungsminderheit integrieren wollen, müssen Sie sie zuerst in ihrer Eigenheit stärken. Wenn Sie also wollen, dass die Muslime wirklich gute Österreicher werden, dann geben Sie ihnen doch die Chance, sich als Muslime zu organisieren, ihre Kultur und ihre Religion zu pflegen."

Er stellt sich die Frage: "Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, dass es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland."

[quelle] (http://www.diepresse.at/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?_vl_backlink=/home/index.do)


Ariel Muzicant ist Österreicher.

Auch wenn du vielleicht davon träumst die Ostmark wieder heim ins Reich zu holen bleibt Österreich dennoch Österreich -
und, Familienzusammenführung bedeutet noch lange nicht willkürliche Einwanderung und ganz sicher meint der Ostmärker keine islamistischen/salafistischen Feinde unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung.

Ein Rat, besuche mal ein jüdisches Gemeindezentrum in deiner Nähe und frage mal nach wer sich "... in Deutschland für NOCH mehr muslimische Zuwanderung ..." einsetzt.

Ich weiss allerdings nicht wie die Stimmung in den ostmärkischen Gemeinden ist - denke aber mal nicht viel anders.

Efna
08.06.2013, 10:23
Davon kann ich auch ein Liedlein singen ! Kam abends aus der Synagoge und hatte vergessen, dass ich noch die Kippa auf dem Kopf trug. Nach einer kurzen Zeit vernahm ich die übelsten Beschimpfungen seitens einer Gruppe arabischer Jugendlicher. Kamen auf mich zu, aber als Passanten sich zu mir gesellt haben, gaben sie Fersengeld. Natürlich trauen die sich nur in Gruppen zu solchen Taten.

Wobei man fairerweise dazu sagen muss das ein Araber unter Juden besonders dann wenn sie zionistisch gesinnt, auch alles andere als ein leichtes Los gezogen hatz, von daher....

Makkabäus
08.06.2013, 10:27
Wobei man fairerweise dazu sagen muss das ein Araber unter Juden besonders dann wenn sie zionistisch gesinnt, auch alles andere als ein leichtes Los gezogen hatz, von daher....

Wovon sprichst du ? Was von daher ? Was du schreibst ergibt keinen Sinn !

blues
08.06.2013, 10:27
diese NAzibarbaen diese ganze Iran- und Irakhitlers diese ganzen GAddafis und Assads die die arme westliche Welt angreifen ! die jenigen die immer an der Weltherrschaft gearbeitet haben haben es ihren Opfer immer medial unterstellt !

Aha ... der nächste Verschwörungsschwurblende Dr. Axel Stoll Fan http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I... Weltherrschaft ... und das schon seit Jahrtausenden !! Glaube mir so eine Weltherrschaft macht sich nicht von allein :D

Efna
08.06.2013, 10:28
Frankfurt ist schon eine Kloake, aber Offenbach übertrifft sogar Bankfurt. Wem Frankfurt zu teuer ist, der wohnt in Offenbach, einem Drecksloch voller Abschaum.

FFM und Offenbach sind sicherlich nicht die schönsten Städte Deutschlands, aber man sollte es nicht übertreiben. In Deutschland läsdst es sich allgemein gut leben.

Efna
08.06.2013, 10:32
Wovon sprichst du ? Was von daher ?

Ich spreche von der erfahrung einer Freundin die Araberin ist. sie hatte ihre Erfahrungen mit Juden gemacht hatte im Westjordanland. Auch wenn ich solche angriffe nicht gut finde, den Groll den viele Araber gegenüber Juden und Israelis hegen ist für mich durchweg nachvollziehbar. Von daher sollte man nicht immer so tun als wer man als Jude immer das Opfer böser Antisemitischer Araber....

Makkabäus
08.06.2013, 10:49
Ich spreche von der erfahrung einer Freundin die Araberin ist. sie hatte ihre Erfahrungen mit Juden gemacht hatte im Westjordanland. Auch wenn ich solche angriffe nicht gut finde, den Groll den viele Araber gegenüber Juden und Israelis hegen ist für mich durchweg nachvollziehbar. Von daher sollte man nicht immer so tun als wer man als Jude immer das Opfer böser Antisemitischer Araber....

Falsch !

1. Araber können keine Antisemiten sein, weil sie selbst Semiten sind

2. " Palästinenser " gibt es erst seit 1964, siehe PLO-Charta aus demselben Jahr

3. Bis 1964 war der historische Begriff Palästina für Juden und Araber neutral. Erst nach der ganzen Reihe von Niederlagen gegen Israel, fingen die Araber damit an, den historischen Begriff für ihre dümmliche Propaganda zu missbrauchen.

4. Verfügen die Araber über eine Landmasse von Marokko bis Irak = 24 Staaten

5. Lassen wir uns numal aus " nachvollziehbaren " Gründen von den Arabern nicht " ins Meer treiben "

Du vergleichst Äpfel mit Birnen ! Was spricht dafür, dass sich diese Individuen so etwas, nur in einer Gruppe trauen ?

Efna
08.06.2013, 11:03
Falsch !

1. Araber können keine Antisemiten sein, weil sie selbst Semiten sind

2. " Palästinenser " gibt es erst seit 1964, siehe PLO-Charta aus demselben Jahr

3. Bis 1964 war der historische Begriff Palästina für Juden und Araber neutral. Erst nach der ganzen Reihe von Niederlagen gegen Israel, fingen die Araber damit an, den historischen Begriff für ihre dümmliche Propaganda zu missbrauchen.

4. Verfügen die Araber über eine Landmasse von Marokko bis Irak = 24 Staaten

5. Lassen wir uns numal aus " nachvollziehbaren " Gründen von den Arabern nicht " ins Meer treiben "

Du vergleichst Äpfel mit Birnen ! Was spricht dafür, dass sich diese Individuen so etwas, nur in einer Gruppe trauen ?

Ja Ja, meine Freundin weiss nur das das Land das ihre Familie im westjordanland hatte immer weniger hatte nachdem jüdische siedler unter fadenscheinigen Gründen und Ansprüchen vor israelischen Gerichten das Land zugeteilt kam. Weswegen die Familie in den wirtschaftlichen Ruin getrieben nachdem sie nicht mehr in der Lage waren ihre Olivenhain wieder zu betreiben und mussten ihr Land an Israelis verkaufen für einen lächerlichen Preis. Araber haben im westjordanland keine Bewegungsfreiheit, bestimmte Strassen und Siedlungen sind nur für Israelis vorgesehen und dürfen von arabern nicht betreten werden. Israelische Wasserfirmen verlangen den dreifachen Preis für arabische Bauern als für Israelidsche Siedler, bei schlechterer Wasserqualität. Produkte von Palästinensischen Bauern werden International als Israelische Produkte angeboten. In Sachen Strafrecht bekommen fast nur Israelis Recht und so weiter.
Ich kann es durchaus nachvollziehen warum vieöle Araber euch hassen, ich an ihrer Stelle würde es auch!

Makkabäus
08.06.2013, 11:10
Ja Ja, meine Freundin weiss nur das das Land das ihre Familie im westjordanland hatte immer weniger hatte nachdem jüdische siedler unter fadenscheinigen Gründen und Ansprüchen vor israelischen Gerichten das Land zugeteilt kam. Weswegen die Familie in den wirtschaftlichen Ruin getrieben nachdem sie nicht mehr in der Lage waren ihre Olivenhain wieder zu betreiben und mussten ihr Land an Israelis verkaufen für einen lächerlichen Preis. Araber haben im westjordanland keine Bewegungsfreiheit, bestimmte Strassen und Siedlungen sind nur für Israelis vorgesehen und dürfen von arabern nicht betreten werden. Israelische Wasserfirmen verlangen den dreifachen Preis für arabische Bauern als für Israelidsche Siedler, bei schlechterer Wasserqualität. Produkte von Palästinensischen Bauern werden International als Israelische Produkte angeboten. In Sachen Strafrecht bekommen fast nur Israelis Recht und so weiter.
Ich kann es durchaus nachvollziehen warum vieöle Araber euch hassen, ich an ihrer Stelle würde es auch!

Naivchen ! Eine individuelle Aussage wird zur Allgemeingültigkeit erhoben ! Den Arabern in Israel geht es besser als in jedem arabischen Land ! Bei hinterfotzigen Lügen und feigen Selbstmordanschlägen hört der Spass auf. Nur aus diesem Grund wurde die Mauer im Westjordanland errichtet. Schonmal was von Ursache und Wirkung gehört ?

Stanley_Beamish
08.06.2013, 11:16
Naivchen ! Eine individuelle Aussage wird zur Allgemeingültigkeit erhoben ! Den Arabern in Israel geht es besser als in jedem arabischen Land ! Bei hinterfotzigen Lügen und feigen Selbstmordanschlägen hört der Spass auf. Nur aus diesem Grund wurde die Mauer im Westjordanland errichtet. Schonmal was von Ursache und Wirkung gehört ?

Die Ursache fand am 14. Mai 1948 in Tel Aviv statt, als ein paar Russen, Polen und Ukrainer die Unabhängigkeit des Staates Israel ausriefen.

Efna
08.06.2013, 11:17
Naivchen ! Eine individuelle Aussage wird zur Allgemeingültigkeit erhoben ! Den Arabern in Israel geht es besser als in jedem arabischen Land ! Bei hinterfotzigen Lügen und feigen Selbstmordanschlägen hört der Spass auf. Nur aus diesem Grund wurde die Mauer im Westjordanland errichtet. Schonmal was von Ursache und Wirkung gehört ?

An allen sind natürlich die Araber schuld, die armen juden, ihr ewigen Opfer die überall gehasst. Ich kann es nicht mehr hören. Selbst arabische Christen können die Israelis nicht leiden, es sind keineswegs nur Muslime die Israelische siedler nicht leiden, alle Araber Moslems wie Christen im westjordanland empfinden jüdische siedler als eine Landplage. Und natürlich meine Arabische Freundin lügt, klar alle Lügen wenn es gegen Israel geht. Es gibt wohl kein Volk das so selbstgerecht ist....

Makkabäus
08.06.2013, 11:30
An allen sind natürlich die Araber schuld, die armen juden, ihr ewigen Opfer die überall gehasst. Ich kann es nicht mehr hören. Selbst arabische Christen können die Israelis nicht leiden, es sind keineswegs nur Muslime die Israelische siedler nicht leiden, alle Araber Moslems wie Christen im westjordanland empfinden jüdische siedler als eine Landplage. Und natürlich meine Arabische Freundin lügt, klar alle Lügen wenn es gegen Israel geht. Es gibt wohl kein Volk das so selbstgerecht ist....

Nö ! Du fährst ja auch die Schiene dass die Juden immer Schuld haben und die anderen müssen die Opfer sein ! Merkst du was ?

Makkabäus
08.06.2013, 11:34
Die Ursache fand am 14. Mai 1948 in Tel Aviv statt, als ein paar Russen, Polen und Ukrainer die Unabhängigkeit des Staates Israel ausriefen.

Auf Empfehlung einer UN-Resolution aus dem Jahre 1947, die sich für einen arabischen und einen jüdischen Staat aussprach. Aber warte mal ??? Warum war nicht die Rede von einem " palästinensischen " Staat ? Stimmt, die Umbennung einer Gruppe von Jordanier in " Palästinenser " erfolgte erst 1964.

Stanley_Beamish
08.06.2013, 11:47
Auf Empfehlung einer UN-Resolution aus dem Jahre 1947, die sich für einen arabischen und einen jüdischen Staat aussprach. Aber warte mal ??? Warum war nicht die Rede von einem " palästinensischen " Staat ? Stimmt, die Umbennung einer Gruppe von Jordanier in " Palästinenser " erfolgte erst 1964.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass sich dort ein paar Osteuropäer breit gemacht haben, die dort nichts zu suchen haben.

konkon
08.06.2013, 12:09
Hallo,
Warum diese Meinung dieser mehr oder weniger gläubigen jüdischen Menschen? Dummheit? Nein! Jüdische Rache? Könnte sein. Langfristige Auflösung Deutschlands bzw. der Nationalstaaten um den berühmten wie war das noch..ich kenne diesen Jargon nicht....war es "jüdische Weltverschwörung?" um ein "Weltjudentum" international an die Spitze der Nahrungskette zu bringen?! Halte ich mittlerweile auch nicht mehr für völlig ausgeschlossen.
Denn alle Juden dürfen (so das israelische Recht) sich jederzeit nach Israel verpissen. Mir fehlt bei DIESEN Juden das Motiv. "Cui bono?" (wem nützt es?) fragten schon die alten Römer und die Kerle waren verdammt clever und über Jahrhunderte eine Weltmacht


Das jetzt rumgeheult wird weil ein Rabbiner (noch nicht mal was aufs Maul!) Ärger bekommen hat in einer bunten Stadt ist sowas von lächerlich.

Gruß

Z1

Ist doch ganz einfach, vor nicht allzu langer Zeit galten die zuströmenden Juden selbst als „Orientalische Fremde“.
Soll sich jetzt der Zentralrat hinstellen und gegen Zuwanderung predigen?
Damit würde indirekt ziemlich viel in ein ganz anderes Licht gerückt , Schächter und Beschneidungskünstler waren in diesen Breiten eben zu aller Zeit nicht wohlgelitten.
Das würde bedeuten, auch die Damen und Herren Juden hätten lieber da bleiben sollen wo sie herkamen.
Glaubst du die Typen wollen das? :auro:
Nein eine Legitimation für sich selber braucht man schon, so doof sind ihre Führer nicht.
Das ist nur einer der Gründe, aber sicher ein ganz gewichtiger.

Löwe
08.06.2013, 15:17
Die Türkei ist ein strategisch wichtiger Brückenkopf, um den Nahen Osten und die Südflanke Russlands im Visier zu haben.

Irgendwas haste verpennt. Das Feindbild "Russland" existiert schon gute 20 Jahre nicht mehr. Mir ist natürlich bekannt, daß es Kräfte gibt, vor Allem die vom Stamme Davids, die das Feindbild krmpfhaft aufrecht erhalten wollen, narürlich mit Hilfe der Medien, die ihnen in vollen Umfang gehören.

Nationalix
08.06.2013, 15:20
Falsch !

1. Araber können keine Antisemiten sein, weil sie selbst Semiten sind

...

Araber können aber sehr wohl Antizionisten oder Antijudaisten sein.

Nationalix
08.06.2013, 15:22
Irgendwas haste verpennt. Das Feindbild "Russland" existiert schon gute 20 Jahre nicht mehr. Mir ist natürlich bekannt, daß es Kräfte gibt, vor Allem die vom Stamme Davids, die das Feindbild krmpfhaft aufrecht erhalten wollen, narürlich mit Hilfe der Medien, die ihnen in vollen Umfang gehören.

Ich rede nicht von mir, sondern versetze mich in die Lage der USA.

Löwe
08.06.2013, 15:27
Araber können aber sehr wohl Antizionisten oder Antijudaisten sein.


Man sollte den Begriff "Antizionisten" bevorzugen. Antisemit ist schon zu abgelutscht und muß für die Zions für Alles Mögliche herhalten, der Kreis wird auch ständig erweitert.

Löwe
08.06.2013, 15:27
Ich rede nicht von mir, sondern versetze mich in die Lage der USA.

Noch mal präziese: für wen in den USA?

Nationalix
08.06.2013, 15:29
Noch mal präziese: für wen in den USA?

Die Geostrategen im State Department, im Pentagon, der CIA und in diversen Thinktanks.

Löwe
08.06.2013, 15:35
Die Geostrategen im State Department, im Pentagon, der CIA und in diversen Thinktanks.

Nicht doch, eher für die Zions in NY wie : Rockefeller, Levin, Rothschild... und natürlich die Eliten der Iluminaten und Freimaurer? Mal im Net nachforschen, man wundert sich tatsächlich.

blues
08.06.2013, 16:14
Die Ursache fand am 14. Mai 1948 in Tel Aviv statt, als ein paar Russen, Polen und Ukrainer die Unabhängigkeit des Staates Israel ausriefen.

Naja: die Ursache liegt darin begründet, dass die Palis die sich damals noch Araber nannten ihren Staat nicht haben wollten ( es war eine Zweistaatenlösung vorgesehen) ihren Staat und eine Einigung ablehnten und gegen Israel Krieg führten und bis heute führen, anstatt Israel anzuerkennen und zu verhandeln.

Shahirrim
08.06.2013, 17:43
Du meinst so wie die Kanzlerin die auch für dich spricht ? Gut zu wissen.

Oder ... falls du römisch katholisch sein solltest ist natürlich das Wort des Pontifex für dich Gesetz, danach das Wort der Bischöfe, Kardinäle etc. ... macht Sinn

Natürlich versucht sie es. Aber ich widerspreche, ihr Juden hingegen widersprecht ihnen fast nie!

Erik der Rote
08.06.2013, 18:36
Naja: die Ursache liegt darin begründet, dass die Palis die sich damals noch Araber nannten ihren Staat nicht haben wollten ( es war eine Zweistaatenlösung vorgesehen) ihren Staat und eine Einigung ablehnten und gegen Israel Krieg führten und bis heute führen, anstatt Israel anzuerkennen und zu verhandeln.

Israel torpediert doch die ZWeistaatenlösung wo es nur geht ! der Antrag von Abbas wurde doch mit allen Mitteln abgeschmettert ! seit dem ist es in der westlichen Politik und Medienlandschaft zu Israel ruhig geworden man kann nicht mehr die Phrase bringen man will die Zweistaatenlösung wenn man sie dann offen torpediert !

opppa
08.06.2013, 18:59
Israel torpediert doch die ZWeistaatenlösung wo es nur geht ! der Antrag von Abbas wurde doch mit allen Mitteln abgeschmettert ! seit dem ist es in der westlichen Politik und Medienlandschaft zu Israel ruhig geworden man kann nicht mehr die Phrase bringen man will die Zweistaatenlösung wenn man sie dann offen torpediert !

Da hast Du bestimmt recht!

Es ist ja auch eine Unverschämtheit von den Israelis, daß sie nicht den Maximalforderungen der Araber nachgeben oder daß sie nicht Kollektivselbstmord begehen!

:haha:

Erik der Rote
08.06.2013, 19:02
Da hast Du bestimmt recht!

Es ist ja auch eine Unverschämtheit von den Israelis, daß sie nicht den Maximalforderungen der Araber nachgeben oder daß sie nicht Kollektivselbstmord begehen!

:haha:

es ist also Kolletivselbstmord wenn man völkerrechtlich besetztes Land zurückgibt ?

iglaubnix+2fel
08.06.2013, 20:38
Nicht doch, eher für die Zions in NY wie : Rockefeller, Levin, Rothschild... und natürlich die Eliten der Iluminaten und Freimaurer? Mal im Net nachforschen, man wundert sich tatsächlich.


...man wundert sich tatsächlich..



Ich nicht! Nur die gehirnbehandelten Jungspatzen!

Nachbar
08.06.2013, 20:45
Einen solchen eher harmlosen Vorgang (Schubsen und ein paar Worte) dürften nichtjüdische Deutsche nicht nur in Offenbach sehr oft erleben. Da gibt es dann aber keinen medialen Aufschrei und auch kein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft. Alle sind gleich und manche sind gleicher. Für diesen Staat und seine mehr oder weniger gleich geschalteten Medien sind nichtjüdische Deutsche wohl wertlos, dieser Eindruck wird jedenfalls tagtäglich vermittelt.
:hmm:
Nichtjüdische Deutsche?
Gibt es denn überhaupt jüdische Deutsche?

Man beachte, daß uns die jüdische Forenseite laufend klarmacht, was sie vom Deutschen hält, folglich sieht sie sich ausgeklammert, zumal sie in ihrem Handeln nicht das Wohl des deutschen Volkes, wie man uns regelmäßig per Post versichert, vor Augen habe, sondern das Wohl des Judenstaates Irsael.

Löwe
08.06.2013, 20:48
:hmm:
Nichtjüdische Deutsche?
Gibt es denn überhaupt jüdische Deutsche?

Man beachte, daß uns die jüdische Forenseite laufend klarmacht, was sie vom Deutschen hält, folglich sieht sie sich ausgeklammert, zumal sie in ihrem Handeln nicht das Wohl des deutschen Volkes, wie man uns regelmäßig per Post versichert, vor Augen habe, sondern das Wohl des Judenstaates Irsael.

Nun, sie brauchen sich auch nicht besonders anzustrengen, die Kohle läuft, dank Bronfman u. Co., automatisch.

Nachbar
08.06.2013, 20:58
Nun, sie brauchen sich auch nicht besonders anzustrengen, die Kohle läuft, dank Bronfman u. Co., automatisch.

Aber beachte, daß dieses Vorgehen Schule machen wird.
Jede totalitäre Politideologie mit religiösem Umhang wird sich die Juden als Beispiel nehmen und es der Regierung aufs Brot klatschen, Forderungen stellen.

opppa
09.06.2013, 08:49
es ist also Kolletivselbstmord wenn man völkerrechtlich besetztes Land zurückgibt ?

Richtig!

das Land wurde den Israelis vom Völkerrecht zugewiesen - und die bis dahin dort lebenden Arabber haben sich - auf allgemeinen Wunsch ihrer Haßprediger - von dort (ganz arabisch-heldenhaft) verpisst!

:D

iglaubnix+2fel
09.06.2013, 08:59
Richtig!

das Land wurde den Israelis vom Völkerrecht zugewiesen - und die bis dahin dort lebenden Arabber haben sich - auf allgemeinen Wunsch ihrer Haßprediger - von dort (ganz arabisch-heldenhaft) verpisst!

:D


Welch Glueck, dass Du das Lachsmilie angehaengt hattest, sonst wuerde ich womoeglich glauben , Du meintest diesen Unsinn ernst!

opppa
09.06.2013, 09:04
Welch Glueck, dass Du das Lachsmilie angehaengt hattest, sonst wuerde ich womoeglich glauben , Du meintest diesen Unsinn ernst!

Wenn Du darauf bestehst, mich mißzuverstehen, kann ich Dich daran nicht hindern!

Aber ich hätte da wohl besser das "Zunge-raus-Smiley" plaziert!

:D

iglaubnix+2fel
09.06.2013, 09:10
Wenn Du darauf bestehst, mich mißzuverstehen, kann ich Dich daran nicht hindern!

Aber ich hätte da wohl besser das "Zunge-raus-Smiley" plaziert!

:D

Jemand anderer als ich, haette dann mit einem dafuer PASSENDEN smilie geantwortet..

blues
09.06.2013, 09:51
Israel torpediert doch die ZWeistaatenlösung wo es nur geht ! der Antrag von Abbas wurde doch mit allen Mitteln abgeschmettert ! seit dem ist es in der westlichen Politik und Medienlandschaft zu Israel ruhig geworden man kann nicht mehr die Phrase bringen man will die Zweistaatenlösung wenn man sie dann offen torpediert !

Unsinn.

2010

"Acht Monate nach Beginn der Friedensverhandlungen hat Israel erstmals einen konkreten Lösungsvorschlag gemacht, den die Palästinenser umgehend abgelehnt haben. "

aus

http://www.sueddeutsche.de/politik/israelischer-friedensvorschlag-abbas-lehnt-ab-1.594552


Da hast Du bestimmt recht!

Es ist ja auch eine Unverschämtheit von den Israelis, daß sie nicht den Maximalforderungen der Araber nachgeben oder daß sie nicht Kollektivselbstmord begehen!

:haha:

:haha:

Murmillo
09.06.2013, 10:13
Unsinn.

2010

"Acht Monate nach Beginn der Friedensverhandlungen hat Israel erstmals einen konkreten Lösungsvorschlag gemacht, den die Palästinenser umgehend abgelehnt haben. "

aus

http://www.sueddeutsche.de/politik/israelischer-friedensvorschlag-abbas-lehnt-ab-1.594552



:haha:

Warum sollten die Palästinenser auch nur einen Vorschlag der Israelis annehmen, der nicht den Rückzug in die im UN-Teilungsplan vorgesehenen Grenzen beinhaltet ?
Übrigens- darin steht, dass Jerusalem nicht zu Israel gehört.

37010

Wolfger von Leginfeld
09.06.2013, 11:18
1. Na und. Dann ist Muzicant halt Österreicher. Aber du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass der "Zentralrat der Juden in Österreich" eine komplett andere Meinung zu diesen Sachen hat als der ZdJ in Deutschland.

2. Wer hat den was gesagt, dass ich von der Ostmark oder zurück ins Reich träume. Billige Polemik, sonst nichts.

3. Gerade die Familienzusammenführung, und das weiß jeder, hat mitgeholfen die Anzahl der Muslime in Ö von ein paar 1000 Leuten, in den 70iger Jahren, auf fast 10% der Bevölkerung anschwellen lassen. Und weil das so ist, gibt es in Israel eben KEINE Familienzusammenführungen bei Gastarbeitern. :D Im Gegenteil. In Israel gibt es einen beinharten Status für Gastarbeiter: "Die Aufenthaltsrechte sind dort auf maximal fünf Jahre beschränkt, ausserdem gibt es ein knallhartes System, das die Gastarbeiter eng an ihren jeweiligen Arbeitgeber bzw. professionelle Arbeitsvermittlungsagenturen bindet."

4. Man stelle sich vor in Israel (oder Japan etc.) würde ein, sagen wir mal so, ein Vertreter z.b des "Zentralrats der Araber in Israel" (oder ein ZdX sonstwo) folgendes sagen: "Wer ein rein jüdisches Israel (Japan etc.) will, soll lieber die Koffer packen und auswandern".

Was da wohl los wäre...

5. Aber stimmt ist ja alles nur POSITIV gemeint. Die UNGLAUBLICHEN Vorteile die uns die muslimischen Massen uns bringen, ja davon müssen wir noch überzeugt werden. Und ja stimmt, wir müssen ihnen noch mehr Moscheen bauen lassen, Familienzusammenführung in grossen Aussmass betreiben und sie fördern in ihrer Kultur und RELIGION.

Als sich Präsident Muzicant gegen Islamfeindlichkeit aussprach, wurde dies von Scheich Adnan in der Schura Moschee öffentlich gewürdig...

http://www.ramadan2.com/schich-adnan-brief.htm

Ariel Muzicant hat gemeint, man solle mehr Moscheen bauen...

http://www.islaminitiative.at/index.php?option=com_content&task=view&id=404&Itemid=28




Ariel Muzicant ist Österreicher.

Auch wenn du vielleicht davon träumst die Ostmark wieder heim ins Reich zu holen bleibt Österreich dennoch Österreich -
und, Familienzusammenführung bedeutet noch lange nicht willkürliche Einwanderung und ganz sicher meint der Ostmärker keine islamistischen/salafistischen Feinde unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung.

Ein Rat, besuche mal ein jüdisches Gemeindezentrum in deiner Nähe und frage mal nach wer sich "... in Deutschland für NOCH mehr muslimische Zuwanderung ..." einsetzt.

Ich weiss allerdings nicht wie die Stimmung in den ostmärkischen Gemeinden ist - denke aber mal nicht viel anders.

Sprecher
09.06.2013, 11:52
Das Problem ist eben, dass die Juden-Zentralräte eben immer auch für euch sprechen. Ob du das willst, oder nicht!

Ja und der ZDJ hat in der BRD über 100.000 Mitglieder. Die könnten ja austreten wenn ihnen das Gequake der Führung nicht passt, so würde jedenfalls ich es machen, ich bin ja auch unter anderem wegen der Vergutmenschlichung aus der ev. Kirche ausgetreten.

Sprecher
09.06.2013, 11:55
Der ZdJ ist der zionistische Statthalter, nichts weiter. Nicht umsonst wurde der in Israel geborene David (Dieter) Graumann als Oberaufseher installiert. Der einfache Jude hat doch gar nichts zu melden.

Die meisten Forumsjuden äußern sich aber ähnlich. Muselgewalt wird stets nur verurteilt wenn sie sich gegen Juden richtet.
Wenn Deutsche totgetreten werden interessiert das die meisten Juden einen Dreck.

Nationalix
09.06.2013, 12:05
Die meisten Forumsjuden äußern sich aber ähnlich. Muselgewalt wird stets nur verurteilt wenn sie sich gegen Juden richtet.
Wenn Deutsche totgetreten werden interessiert das die meisten Juden einen Dreck.

Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. ZdJ heißt ja auch "Zentralrat der Juden in Deutschland" und nicht "Zentralrat der deutschen Juden". Allein diese offizielle Bezeichnung deutet für mich darauf hin, dass sich der ZdJ gewissermaßen als übergeordnete Instanz versteht.

Sprecher
09.06.2013, 12:05
Ja, aber dass die Multikulti da haben, wäre mir neu. Ich weiß auch nicht, ob die Amis wirklich so mächtig sind, in ganz Westeuropa sowas durchzusetzen. Wie gesagt, das ist sehr spekulativ. Wichtig wäre die Frage: Wo stößt diese Agenda auf Probleme und warum?

Korea goes multicultural

More than 45 million people left and entered South Korea in 2011 alone, and the number of foreigners staying in Korea topped 1.4 million. Yes, Korean society is rapidly going multicultural.

http://www.korea.net/NewsFocus/Society/view?articleId=100308

Sprecher
09.06.2013, 12:09
Nach der Volksabstimmung zum Minarett-Verbot in der Schweiz haben sich übrigens die Judenverbände in aller Welt sofort mit den Musel solidarisiert:

Jews against the Muslim minaret ban

http://blogs.telegraph.co.uk/news/juliankossoff/100022093/jews-against-the-muslim-minaret-ban/

opppa
09.06.2013, 12:47
Warum sollten die Palästinenser auch nur einen Vorschlag der Israelis annehmen, der nicht den Rückzug in die im UN-Teilungsplan vorgesehenen Grenzen beinhaltet ?
Übrigens- darin steht, dass Jerusalem nicht zu Israel gehört.

37010

Richtig!

Es ist aus der Sicht der Araber ja auch der Zweck von Verhandlungen die eigenen Forderungen kompromisslos durchzusetzen und vielleicht nebenher noch ein "angemessenes" Bakschisch zu kassieren!

Daß eine Gegenseite vielleicht auch irgendwelche Ziele mit den Verhandlungen verfolgt, ist für den wahren Mohammedaner unerheblich, weil Ungläubige sich vor Mohammedanern gefälligst in den Staub zu werfen haben.

Da kannst Du noch so schöööne Landkarten malen, die Israelis werden den Arabern auch weiterhin die jeweils angemessene Tracht Prügel verabreichen, wenn (oder wohl besser weil) die Arabern absolut fehlende Verschämtheit Schwierigkeiten damit hat, unangenehme Realitäten zu akzeptieren.

:D

opppa
09.06.2013, 12:50
Nach der Volksabstimmung zum Minarett-Verbot in der Schweiz haben sich übrigens die Judenverbände in aller Welt sofort mit den Musel solidarisiert:

Jews against the Muslim minaret ban

http://blogs.telegraph.co.uk/news/juliankossoff/100022093/jews-against-the-muslim-minaret-ban/

Und jetzt schaffst Du es nicht, Deinen Scheißeschmeiß-Reflex zu unterdrücken?

:?

Wolfger von Leginfeld
09.06.2013, 17:31
Ja und der ZDJ hat in der BRD über 100.000 Mitglieder. Die könnten ja austreten wenn ihnen das Gequake der Führung nicht passt, so würde jedenfalls ich es machen, ich bin ja auch unter anderem wegen der Vergutmenschlichung aus der ev. Kirche ausgetreten.

Die Koran-Küsserei hat mir jedenfalls gestunken. http://pius.info/streitende-kirche/951-islamisierung/5439-koran-kuss-war-nutzlos-papst-johannes-paul-stirbt-als-ein-qgottloserq

Löwe
09.06.2013, 18:16
Richtig!

das Land wurde den Israelis vom Völkerrecht zugewiesen - und die bis dahin dort lebenden Arabber haben sich - auf allgemeinen Wunsch ihrer Haßprediger - von dort (ganz arabisch-heldenhaft) verpisst!

:D

Vom Völkerrecht? Verwechselst du da nicht etwas?

opppa
09.06.2013, 18:23
Die Koran-Küsserei hat mir jedenfalls gestunken. http://pius.info/streitende-kirche/951-islamisierung/5439-koran-kuss-war-nutzlos-papst-johannes-paul-stirbt-als-ein-qgottloserq

Wenn dieses Zeichen von unseren mohammedanischen Freunden als Aufruf zu Toleranz gegen Andersgläubige - so wie es gemeint war - verstanden worden wäre, hätte die Aktion doch ihr Ziel erreicht.Für mich war das jedenfalls einen Versuch wert!

Daß unsere mohammedanischen Freunde nicht in der Lage sind, einen derartigen symbolischen Schritt zu verstehen, hätte Benni XVI zwar voraussehen können, aber er hat wohl nicht berücksichtigt, daß Mohammedaner - wohl aufgrund ihres arteigenen Minderwertigkeitskomplexes - alles, was sie als glorreichen Sieg ihres Glaubens uminterpretieren können, dringend für die Selbstdarstellung benötigen.

:ja:

opppa
09.06.2013, 18:25
Vom Völkerrecht? Verwechselst du da nicht etwas?

Auf jeden Fall von der Macht, die die Türken von da verscheucht hat!

:D

Löwe
09.06.2013, 18:41
Auf jeden Fall von der Macht, die die Türken von da verscheucht hat!

:D

Das war doch Ben Hur. Ach nee, der hieß anders, Lawarenze oder so.:puhh:

Mr. BIG
09.06.2013, 18:42
Der arme Rebbe!

Nicht Sicher
09.06.2013, 19:15
Der Rabbiner sollte seinen latenten Rassismus zurückschrauben und mehr Offenheit und Toleranz üben. Dann hätten die "Jugendlichen" ihn auch nicht angreifen müssen, als letzten Ausweg aus der Diskriminierung. Traurig, dass Jugendliche in unserem Land gezwungen sind, soweit gehen zu müssen.

spezialeinheit
11.06.2013, 10:53
POL-OF: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südosthessen

Offenbach (ots) - Polizei fasst Tatverdächtige nach Übergriff auf Rabbiner

Nach dem Übergriff auf den Geistlichen der jüdischen Gemeinde Offenbach ist es der Polizei gelungen, die Tatverdächtigen zu identifizieren. Nachdem der Fall in der Presse überregional Aufmerksamkeit erregt hatte, bekam der Haupttatverdächtige, ein 14 Jahre alter Jugendlicher aus Offenbach, offenbar ein schlechtes Gewissen. Er offenbarte sich am Montag der Polizei und sagte umfangreich aus. Demnach soll die Gruppe, nach der seit dem Vorfall intensiv gefahndet wurde, aus Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 11 und 15 Jahren bestehen. Alle sollen aus dem Raum Offenbach stammen und einen nordafrikanischen Migrationshintergrund haben. Nach den bisher gesammelten Erkenntnissen von Staatsanwaltschaft und Fachkommissariat, welche die Ermittlungen führten, gibt es widersprüchliche Angaben, welche Äußerungen an dem Sonntagabend aus der Gruppe der Tatverdächtigen genau gefallen sind und ob die zunächst gefallenen antisemitischen Äußerungen gezielt an den betroffenen Rabbiner gerichtet waren. Der 14 Jahre alte Jugendliche, der sich als Haupttäter bezeichnet, gab in seiner Vernehmung an, dass ihm das Ganze sehr leid tue. Er wolle sich vielmehr, nach Vermittlung seitens der Polizei, bei dem Geistlichen für sein Verhalten und das seiner Freunde entschuldigen.

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2490415

bernhard44
11.06.2013, 11:11
passend zum Thema:


Urteil Dreieinhalb Jahre für Rabbi-Attentäter - Haftbefehl aufgehoben

20.05.2008 · Der 23 Jahre alte Mann, der im September 2007 in Frankfurt einem Rabbiner ein Messer in den Bauch gestoßen hatte, soll in Haft. Das Landgericht Frankfurt verurteilte ihn wegen schwerer Körperverletzung zu dreieinhalb Jahren. Der Haftbefehl wurde jedoch aufgehoben.


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/urteil-dreieinhalb-jahre-fuer-rabbi-attentaeter-haftbefehl-aufgehoben-1542427.html

man freut sich
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.565407!/image/33814444.jpg_gen/derivatives/default/33814444.jpg

Der verurteilte Messerstecher verlässt in Begleitung von Freunden das Gerichtsgebäude



Rabbiner Zalman Gurevitch

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/urteil-dreieinhalb-jahre-fuer-rabbi-attentaeter-haftbefehl-aufgehoben-1542427.html

meiner Meinung nach handelt es sich hier sogar um den gleichen Rabbiner wie im aktuellen Fall!

Nachtrag.

nein der im aktuellen Fall heißt Mendel Gurewitz.

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Schrottkiste
13.06.2013, 01:03
passend zum Thema:


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/urteil-dreieinhalb-jahre-fuer-rabbi-attentaeter-haftbefehl-aufgehoben-1542427.html

man freut sich
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.565407!/image/33814444.jpg_gen/derivatives/default/33814444.jpg

Der verurteilte Messerstecher verlässt in Begleitung von Freunden das Gerichtsgebäude




http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/urteil-dreieinhalb-jahre-fuer-rabbi-attentaeter-haftbefehl-aufgehoben-1542427.html

meiner Meinung nach handelt es sich hier sogar um den gleichen Rabbiner wie im aktuellen Fall!

Nachtrag.

nein der im aktuellen Fall heißt Mendel Gurewitz.

http://www.fr-online.de/offenbach/vorwurf-gegen-sicherheitsleute-angriff-auf-rabbiner-in-offenbach,1472856,23131464.html

Man muß sich nur diese hohnlachenden Südländer anschauen, dann weiß man, wie die sich fühlen. Sicher. Sicher und unantastbar.

Quo vadis
13.06.2013, 01:08
Man muß sich nur diese hohnlachenden Südländer anschauen, dann weiß man, wie die sich fühlen. Sicher. Sicher und unantastbar.

Wenn Südländer eins können, dann ihre Situation richtig einzuschätzen. Mir fällt auf dass man vom ZDJ und Herrn Giordano schon lange nichts mehr gehört hat. Naja letzterer hat nen Nachruf auf Walter Jens gehalten.