Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf Rabbiner in Offenbach

Seiten : 1 [2]

bernhard44
13.06.2013, 07:52
Man muß sich nur diese hohnlachenden Südländer anschauen, dann weiß man, wie die sich fühlen. Sicher. Sicher und unantastbar.

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.565407!/image/33814444.jpg_gen/derivatives/default/33814444.jpg

daher ist dieses Bild ja auch so aussagekräftig! Die Täter werden in ihren Kreisen als Helden gefeiert und ja, sie fühlen sich nicht nur sicher, sondern geradezu ermuntert genau so aufzutreten wie sie es zu oft tun!

Marlen
13.06.2013, 08:09
He was Rabbi all his life,
has no Kids and has no wife,
reads the bible through and through,
on his way to Timbuktu.

opppa
13.06.2013, 08:12
He was Rabbi all his life,
has no Kids and has no wife,
reads the bible through and through,
on his way to Timbuktu.

Timbuktu dürfte - jedenfalls z.Zt. - nicht der ideale Aufenthaltsort für Rabbis sein!

:hmm:

Jedina
13.06.2013, 18:15
Die täter in offenbach waren kinder zwischen 11 und 15 jahren..
ein kerl von ende 30 ist nicht in der lage die mal zurecht zu weisen.

das erschreckt mich viel eher . also das sich erwachsene von kindern einschüchtern lassen.

Langwitsch
13.06.2013, 18:17

das erschreckt mich viel eher . also das sich erwachsene von kindern einschüchtern lassen.

Du meinst, dass der Rabbi ein Waschlappen ist?

Jedina
13.06.2013, 18:22
Du meinst, dass der Rabbi ein Waschlappen ist?

jeder der in dem alter so reagiert.. egal was er ist.

Hatte da auch schon meine begegnungen . ich kann sowas einfach nicht verstehen, wie man vor so rotzgören sich so klein machen kann. soweit kommt es noch ..

Langwitsch
13.06.2013, 18:23
jeder der in dem alter so reagiert.. egal was er ist.

Hatte da auch schon meine begegnungen . ich kann sowas einfach nicht verstehen, wie man vor so rotzgören sich so klein machen kann. soweit kommt es noch ..

Normalerweise sollte es eine Backpfeife geben und der Kuchen ist gegessen, wenn da nicht die 10 Cousins von Ali wären...

Jedina
13.06.2013, 18:29
Normalerweise sollte es eine Backpfeife geben und der Kuchen ist gegessen, wenn da nicht die 10 Cousins von Ali wären...

ja und? dann steckt man halt ein, aber lässt sich doch nicht auf der nase rumtanzen.

und in der regel - wenn man denen bestimmt und etwas strenger entgegen tritt, werden die von selber schnell ganz klein. die gehen doch davon aus, leichtes spiel zu haben..denen nimmst du ruckzuck den wind aus den segeln,wenn man denen mal ganz schnell über den mund fährt.

Nur scheint das kaum ein erwachsener zu wissen und ist dann lieber kleinlaut..

Shahirrim
13.06.2013, 18:32
ja und? dann steckt man halt ein, aber lässt sich doch nicht auf der nase rumtanzen.

und in der regel - wenn man denen bestimmt und etwas strenger entgegen tritt, werden die von selber schnell ganz klein. die gehen doch davon aus, leichtes spiel zu haben..denen nimmst du ruckzuck den wind aus den segeln,wenn man denen mal ganz schnell über den mund fährt.

Nur scheint das kaum ein erwachsener zu wissen und ist dann lieber kleinlaut..

Hier in Hamburg hat schon mal ein 13 jähriger einen Mann erstochen, als er gedacht hatte, dass der ihn fotographiert habe.

Klar, dass steckt man so einfach ein! :umkipp:

Weil er 13 war, blieb der Mord ungesühnt. Nicht straffähig. So sind diese "Kinder" drauf!

Jedina
13.06.2013, 18:40
Hier in Hamburg hat schon mal ein 13 jähriger einen Mann erstochen, als er gedacht hatte, dass der ihn fotographiert habe.

Klar, dass steckt man so einfach ein! :umkipp:

Weil er 13 war, blieb der Mord ungesühnt. Nicht straffähig. So sind diese "Kinder" drauf!

ich weiß, wie die kinder drauf sind. mußt mir nix erzählen.
hatte da auch schon meine erlebnisse, wo ich echt baff war.

habe sogar mal ein jahr bei meinem ex im gallusviertel von frankfurt gewohnt..also übler gehts echt nimmer..

dennoch erwarte ich von einem kind respekt mir gegenüber !!!

Langwitsch
13.06.2013, 18:42

habe sogar mal ein jahr bei meinem ex im gallusviertel von frankfurt gewohnt..also übler gehts echt nimmer..

Bei solchen Bälgern kannst du aber lange auf Respekt warten.

Shahirrim
13.06.2013, 18:44

Das ist auch in Ordnung.

Aber eines sollte immer wichtiger sein. Deine Unversehrtheit. Ich würde nicht auf Respekt bestehen, wenn es bedeutet, ein Messer ins Herz gerammt zu bekommen.

Jedina
13.06.2013, 18:46
Bei solchen Bälgern kannst du aber lange auf Respekt warten.

eben nicht !!!! das verstehen viele einfach nicht ...
die meisten kennen doch strenge von daheim und wenn man denen streng gegenüber tritt, dann sind die klein mit hut

Langwitsch
13.06.2013, 18:48
eben nicht !!!! das verstehen viele einfach nicht ...
die meisten kennen doch strenge von daheim und wenn man denen streng gegenüber tritt, dann sind die klein mit hut

Dir ist aber schon klar, dass die auf islamische Weise erzogen werden?

Jedina
13.06.2013, 18:49
Das ist auch in Ordnung.

Aber eines sollte immer wichtiger sein. Deine Unversehrtheit. Ich würde nicht auf Respekt bestehen, wenn es bedeutet, ein Messer ins Herz gerammt zu bekommen.

da sind wir verschieden gestrickt...da bin ich dann doch zu stolz.

hatte nur einmal den vorfallen-das bei einem streß zwischen deutschen und ausländer, die ausländer abgezogen sind und auf einen von meinen kumpels gewartet haben und den auf dem heimweg voll verprügelt haben mit den worten , er könne sich dafür bei mir und meiner großen fresse bedanken..

das war übel..da habe ich heute noch ein schlechtes gewissen, dass er meine prügel bekommen hat.

Jedina
13.06.2013, 18:51
Dir ist aber schon klar, dass die auf islamische Weise erzogen werden?

ja klar..und da ist strenge einschüchternd.
die meisten die ich kenne habe zuhause als kind die höhle mit ihrem vater gehabt.
daher sehe ich auch diese niedrige gewaltschwelle bei muslimen.

Langwitsch
13.06.2013, 18:53
ja klar..und da ist strenge einschüchternd.
die meisten die ich kenne habe zuhause als kind die höhle mit ihrem vater gehabt.
daher sehe ich auch diese niedrige gewaltschwelle bei muslimen.

Niedrige Gewaltschwelle bei Muslimen, du lebst doch in einer Traumwelt!

Die gibts höchstens gegenüber Glaubensbrüdern, aber nicht gegenüber Christen oder Juden.
Fast jedes Wochenende wird doch jemand von denen bereichert.

Jedina
13.06.2013, 18:55
Niedrige Gewaltschwelle bei Muslimen, du lebst doch in einer Traumwelt!

Die gibts höchstens gegenüber Glaubensbrüdern, aber nicht gegenüber Christen oder Juden.
Fast jedes Wochenende wird doch jemand von denen bereichert.

ich meinte niedrige Hemmschwelle zur Gewalt..sorry

Shahirrim
13.06.2013, 19:30
da sind wir verschieden gestrickt...da bin ich dann doch zu stolz.

...

Was nützt dieser Stolz?

Jedina
13.06.2013, 19:32
Was nützt dieser Stolz?

das ich noch selbstachtung vor mir habe und mich im spiegel ansehen kann.

Shahirrim
13.06.2013, 19:33
das ich noch selbstachtung vor mir habe und mich im spiegel ansehen kann.

Das kann ich auch. Aber nur, wenn ich lebe!

Ich will meine Ziele erreichen und nicht mit Idioten, die zu Mördern werden, mich über Respekt streiten!

Jedina
13.06.2013, 19:36
Das kann ich auch. Aber nur, wenn ich lebe!

Ich will meine Ziele erreichen und nicht mit Idioten, die zu Mördern werden, mich über Respekt streiten!

wie gesagt, das sieht jeder für sich, wie er meint.

Shahirrim
13.06.2013, 19:42
wie gesagt, das sieht jeder für sich, wie er meint.

Eben. Wenn etwas keine Aussicht auf Erfolg hat, würde ich doch nicht mein Leben dafür hergeben!

Was hätte mein Land davon? Was anderes wären bewaffnete Vertreibungen dieser Banden aus meinem Land. Da wäre ich bereit, meinem Land mit der Waffe zu dienen. Wie es ja in Syrien z. Z. der Fall ist.

Da kann man auch sterben, aber das wäre mir da egal.

Ich mache da ganz bewusst Unterschiede. Wenn ich so wie du wäre, hätte ich ja auch nach Afghanistan gehen können. Das Land hätte sich nicht geändert, aber ich hätte fallen können. Und in dem Fall, dass ich da getötet werden würde, wäre Afghanistan genau das selbe Land geblieben, wie es das auch wäre, wenn kein einziger westlicher Soldat da wäre.

Das ist genau das selbe sinnlose Sterben, wie bei diesen Messerstechern es drauf ankommen zu lassen. Nichts wird sich durch deinen Tod da ändern, die BRD wäre immer noch die selbe Scheiße, wie vorher.

Nur, dass ich mich eben nicht mehr im Spiegel betrachten kann! :D

Jedina
13.06.2013, 19:46
Eben.

dann lass es doch einfach gut sein

Shahirrim
13.06.2013, 19:49
dann lass es doch einfach gut sein

Nö, ich schreibe hier nicht nur für dich, auch wenn die Antwort an dich geht.

Das Leben zu opfern für eine höhere Sache ist eine edle Tat, die nicht für so was Niederes, wie Rechthaberei weggeworfen werden sollte.

Das soll auch den anderen Usern oder stillen Lesern hier zur Verfügung stehen, die eventuell sonst sich falsch entscheiden.

Jedina
13.06.2013, 19:52
Nö, ich schreibe hier nicht nur für dich, auch wenn die Antwort an dich geht.

Das Leben zu opfern für eine höhere Sache ist eine edle Tat, die nicht für so was Niederes, wie Rechthaberei weggeworfen werden sollte, sondern für was Höheres.

Das soll auch den anderen Usern oder stillen Lesern hier zur Verfügung stehen, die eventuell sonst sich falsch entscheiden.

hab nachdem ich es weggeschickt habe gesehen das er meinen zwinkersmiley net gepostet hat ;) ..ah..jetzt gehts..
war auch kein angriff ... aber du vermittelst schon das gefühl, dass nur deine einstellung die richtige ist.

Nanu
13.06.2013, 23:08

Dann wäre der gute Rabbi aber kein Opfer mehr gewesen. So kann er vielleicht auf etwas Geld als SE hoffen.

opppa
14.06.2013, 07:14

Dann versuch doch einfach mal in Deutschland Kindern, die sich das verdient haben, was hinter die Löffen zu hauen!

:D

opppa
14.06.2013, 07:17

Dir wurde ja auch durch Deine Eltern (hoffentlich) nicht täglich vermittelt, daß Dhimmis Affen und Schweine sind!

Jedina
14.06.2013, 19:23
Dir wurde ja auch durch Deine Eltern (hoffentlich) nicht täglich vermittelt, daß Dhimmis Affen und Schweine sind!

zu meiner schmach muß ich gestehen, dass ich erstmal das wort nachgoogeln musste...
denke das reicht als antwort

Nachbar
14.06.2013, 19:29
Spricht man heutzutage im modernen Neudeutsch nicht von "Rabbiner klatschen gehen"?
Was so alles möglich ist, das zeigen uns die Spielfilme, die so oft einen einschlägig klingenden Namen des Produzenten führen, allzudeutlich. Der Schrott und Scheiss hat die Überhand ergriffen.

Kein Thauma also, wenn gelangweilte Jugendliche von "Rabbiner klatschen gehen" reden.

Jedina
14.06.2013, 19:29
Dann versuch doch einfach mal in Deutschland Kindern, die sich das verdient haben, was hinter die Löffen zu hauen!

:D

bis jetzt hats bei mir mit worten hingehauen.

ner bekannten ihrem 12 jährigen sohn haben neulich 3 ältere mädchen versucht das handy abzurippen .
wurden jedoch gestellt und meine bekannte kam dahin und die polizei musste sie zurückhalten, weil sie den mädels fast eine geklatscht hätte..
sie hat dann später zu mir gemeint, dass ihr das in der wut gar nicht bewusst war, was sie da eigentlich tut und nur sowas von sauer war.
schade das die polizei anwesend war. die mädels hatten erst ne halbe stunde vorher nem mädel das handy abgerippt..die waren polizeibekannt.
15/16 jahre alt..da greif ich mir echt an den kopf.

Shahirrim
14.06.2013, 19:36
Spricht man heutzutage im modernen Neudeutsch nicht von "Rabbiner klatschen gehen"?
Was so alles möglich ist, das zeigen uns die Spielfilme, die so oft einen einschlägig klingenden Namen des Produzenten führen, allzudeutlich. Der Schrott und Scheiss hat die Überhand ergriffen.

Kein Thauma also, wenn gelangweilte Jugendliche von "Rabbiner klatschen gehen" reden.

"Neonazis" gehen heute höchstens Penner klatschen, für Rabbiner haben wir ja die Fachkräfte! :D

Nachbar
14.06.2013, 20:55
"Neonazis" gehen heute höchstens Penner klatschen, für Rabbiner haben wir ja die Fachkräfte! :D

Naja, manchem Bettler habe ich jüngst etwas gegeben.
Es kann einfach nicht sein, daß in unserer wohlhabenden Gesellschaft weiterhin Menschen betteln müsseln, die ein echter Sproß dieses Bodens sind.

opppa
15.06.2013, 07:39

Da scheint es aber gewisse Überschneidungen bei "Neudeutsch" und "Kanak" zu geben!

Tantalit
17.06.2013, 16:54

Nicht jeder Penner trägt ja auch eine Kippa.

opppa
17.06.2013, 18:33
Nicht jeder Penner trägt ja auch eine Kippa.

Richtig!

Es gibt da auch noch die in Nachthemden mit den Rauschebärten und Häkelmützen!