PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Niederlande haben genug vom Islam



Patriotistin
05.06.2013, 19:55
Die Niederlande haben genug vom Islam. Mehr als drei Viertel der Holländer (77 Prozent) glauben, dass der Islam keine Bereicherung für das Land darstellt

Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) sagen, es gibt genug Islam in den Niederlanden. Es ist hervorstechend, dass eine Mehrheit der Wähler aus allen politischen Parteien diese Ansicht teilen.

Auf dem Blog von Geert Wilders wird eine Studie vom Meinungs- forschungsinstitut de Hond zitiert, dem holländischen Äquivalent zu Gallup, die eine repräsentative Stichprobe von mehr als 1900 Menschen befragt hat und deutliche Ergebnisse aufzeigte:

• Eine Mehrheit von 55 Prozent bevorzugt einen Einwandererstopp aus islamischen Ländern.

• 63 Prozent sagen: Nein zu neuen Moscheen.

• 72 Prozent wollen ein verfassungsmäßiges Verbot des Schariarechts in den Niederlanden.

• 64 Prozent sagen, dass die Niederlande durch die Ankunft von Migranten aus islamischen Ländern nicht profitiert hat

• Beinahe drei Viertel, 73 Prozent, aller Holländer sehen eine Verbindung zwischen dem Islam und den kürzlich stattgefundenen Terroranschlägen in Boston, London und Paris.

Der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders sagt dazu: "Die Ergebnisse sind deutlich. Die Niederlande haben genug vom Islam.

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/68226

Gärtner
05.06.2013, 20:07
Die Niederlande haben genug vom Islam. Mehr als drei Viertel der Holländer (77 Prozent) glauben, dass der Islam keine Bereicherung für das Land darstellt

Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) sagen, es gibt genug Islam in den Niederlanden. Es ist hervorstechend, dass eine Mehrheit der Wähler aus allen politischen Parteien diese Ansicht teilen.

Auf dem Blog von Geert Wilders wird eine Studie vom Meinungs- forschungsinstitut de Hond zitiert, dem holländischen Äquivalent zu Gallup, die eine repräsentative Stichprobe von mehr als 1900 Menschen befragt hat und deutliche Ergebnisse aufzeigte:

• Eine Mehrheit von 55 Prozent bevorzugt einen Einwandererstopp aus islamischen Ländern.

• 63 Prozent sagen: Nein zu neuen Moscheen.

• 72 Prozent wollen ein verfassungsmäßiges Verbot des Schariarechts in den Niederlanden.

• 64 Prozent sagen, dass die Niederlande durch die Ankunft von Migranten aus islamischen Ländern nicht profitiert hat

• Beinahe drei Viertel, 73 Prozent, aller Holländer sehen eine Verbindung zwischen dem Islam und den kürzlich stattgefundenen Terroranschlägen in Boston, London und Paris.

Der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders sagt dazu: "Die Ergebnisse sind deutlich. Die Niederlande haben genug vom Islam.

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/68226

Man darf annehmen, daß die Umfrageergebnisse in Deutschland nicht viel anders aussähen.

Nachbar
05.06.2013, 20:09
Die Niederlande haben genug vom Islam. Mehr als drei Viertel der Holländer (77 Prozent) glauben, dass der Islam keine Bereicherung für das Land darstellt

Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) sagen, es gibt genug Islam in den Niederlanden. Es ist hervorstechend, dass eine Mehrheit der Wähler aus allen politischen Parteien diese Ansicht teilen.

Auf dem Blog von Geert Wilders wird eine Studie vom Meinungs- forschungsinstitut de Hond zitiert, dem holländischen Äquivalent zu Gallup, die eine repräsentative Stichprobe von mehr als 1900 Menschen befragt hat und deutliche Ergebnisse aufzeigte:


Eine Mehrheit von 55 Prozent bevorzugt einen Einwandererstopp aus islamischen Ländern.
63 Prozent sagen: Nein zu neuen Moscheen.
72 Prozent wollen ein verfassungsmäßiges Verbot des Schariarechts in den Niederlanden.
64 Prozent sagen, dass die Niederlande durch die Ankunft von Migranten aus islamischen Ländern nicht profitiert hat
Beinahe drei Viertel, 73 Prozent, aller Holländer sehen eine Verbindung zwischen dem Islam und den kürzlich stattgefundenen Terroranschlägen in Boston, London und Paris.


Der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders sagt dazu: "Die Ergebnisse sind deutlich. Die Niederlande haben genug vom Islam.

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/68226
:hmm:
Interessantes Thema,
aber haben die Niederländer nicht auch die Nase voll vom sog. Christentum?

Deutschmann
05.06.2013, 20:12
Man darf annehmen, daß die Umfrageergebnisse in Deutschland nicht viel anders aussähen.

Vermutlich nicht. Nur die möglichen Reaktionen seitens der Politik dürften sich unterscheiden.

-jmw-
05.06.2013, 20:14
:hmm:
Interessantes Thema,
aber haben die Niederländer nicht auch die Nase voll vom sog. Christentum?
Würd mich mit € 5,- an den Kosten einer entsprechenden Umfrage beteiligen wollen!

-jmw-
05.06.2013, 20:21
Solange die Käsköppe nicht PVV, DKP, Volksunie, Nieuw Rechts odgl. wählen, ist es freilich wurscht, ob sie eine Abneigung gegen (mehr) Islam, (mehr) Muslime oder beides hegen.

Rocko
05.06.2013, 20:21
Minder asielzoekers naar Nederland (http://www.telegraaf.nl/binnenland/21622901/__Minder_asielzoekers_komen__.html)

2012 kamen 16 Prozent weniger Asylsuchende, stand heute auch in der Zeitung!
Aus welchem religiösen Erdteil die meisten davon kommen, kann man sich sicher denken...

meckerle
05.06.2013, 20:27
Man darf annehmen, daß die Umfrageergebnisse in Deutschland nicht viel anders aussähen.
Richtig, aber uns fragt ja keiner!

meckerle
05.06.2013, 20:33
Minder asielzoekers naar Nederland (http://www.telegraaf.nl/binnenland/21622901/__Minder_asielzoekers_komen__.html)

2012 kamen 16 Prozent weniger Asylsuchende, stand heute auch in der Zeitung!
Aus welchem religiösen Erdteil die meisten davon kommen, kann man sich sicher denken...
Das ist doch nur Baldrian für Michels, damit sein Blutdruck nicht immer höher steigt.

Gärtner
05.06.2013, 21:05
:hmm:
Interessantes Thema,
aber haben die Niederländer nicht auch die Nase voll vom sog. Christentum?

Äpfelbirnen. Daß du den kulturbereichernden Islam nicht vom autochthonen, abendländischen Christentum unterscheiden kannst, ist typisch für deine Atheistentrollerei. Beim Thema Integration hast du offensichtlich ganz fest geschlafen.

Gärtner
05.06.2013, 21:11
Vermutlich nicht. Nur die möglichen Reaktionen seitens der Politik dürften sich unterscheiden.

Wahrscheinlich dürfte in hiesigen Umfragen nur nach "Südländern" (Polizeideutsch für Türken/Araber) geforscht werden.

Deutschmann
05.06.2013, 21:30
Wahrscheinlich dürfte in hiesigen Umfragen nur nach "Südländern" (Polizeideutsch für Türken/Araber) geforscht werden.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass so eine Umfrage den Status "nicht repräsentativ" bekommen würde.

Nachbar
05.06.2013, 21:42
Äpfelbirnen. Daß du den kulturbereichernden Islam nicht vom autochthonen, abendländischen Christentum unterscheiden kannst, ist typisch für deine Atheistentrollerei. Beim Thema Integration hast du offensichtlich ganz fest geschlafen.

Sorry, aber kulturell dürftest Du mir nichts über das Christentum erzählen.
In manchem Land wurde es entwickelt, in manchem eingeführt bzw. übernommen.
In welchem Kreis Du Dich befindest, das ist zumindest uns beiden klar.

(nicht nachvollziehbar, daß Du wieder zuschlägst)

Nachbar
05.06.2013, 21:54
Würd mich mit € 5,- an den Kosten einer entsprechenden Umfrage beteiligen wollen!

Tja, wie man schon leicht erkennt scheint eine ausgewogene und sachliche Diskussion zum Thema nicht möglich zu sein, da wieder der Feind gesucht wird, auf den einzudreschen gilt, und weniger die Analyse der Inhalte.

opppa
05.06.2013, 21:58
Man darf annehmen, daß die Umfrageergebnisse in Deutschland nicht viel anders aussähen.

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, haben die Niederländer ihre Meinung darüber (noch) nicht geäußert!

:haha:

Dönertier
05.06.2013, 22:00
Tja, wie man schon leicht erkennt scheint eine ausgewogene und sachliche Diskussion zum Thema nicht möglich zu sein, da wieder der Feind gesucht wird, auf den einzudreschen gilt, und weniger die Analyse der Inhalte.

Genau. Vor allem,wenn dann so Klopsköppe mit dem Christentum ankommen um das es hier inhaltlich nicht geht.

opppa
05.06.2013, 22:02
Die Niederlande haben genug vom Islam. Mehr als drei Viertel der Holländer (77 Prozent) glauben, dass der Islam keine Bereicherung für das Land darstellt

Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) sagen, es gibt genug Islam in den Niederlanden. Es ist hervorstechend, dass eine Mehrheit der Wähler aus allen politischen Parteien diese Ansicht teilen.

Auf dem Blog von Geert Wilders wird eine Studie vom Meinungs- forschungsinstitut de Hond zitiert, dem holländischen Äquivalent zu Gallup, die eine repräsentative Stichprobe von mehr als 1900 Menschen befragt hat und deutliche Ergebnisse aufzeigte:

• Eine Mehrheit von 55 Prozent bevorzugt einen Einwandererstopp aus islamischen Ländern.

• 63 Prozent sagen: Nein zu neuen Moscheen.

• 72 Prozent wollen ein verfassungsmäßiges Verbot des Schariarechts in den Niederlanden.

• 64 Prozent sagen, dass die Niederlande durch die Ankunft von Migranten aus islamischen Ländern nicht profitiert hat

• Beinahe drei Viertel, 73 Prozent, aller Holländer sehen eine Verbindung zwischen dem Islam und den kürzlich stattgefundenen Terroranschlägen in Boston, London und Paris.

Der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders sagt dazu: "Die Ergebnisse sind deutlich. Die Niederlande haben genug vom Islam.

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/68226

Diese Umfrage mit einem für die doch eigentlich sehr toleranten Niederländer erstaunlichen Ergebnis beweist doch eigentlich nur, daß die Holländer sich weder von der Nazi- noch von der Rassistenkeule beeindrucken lassen!

:D

Nachbar
05.06.2013, 22:03
Genau. Vor allem,wenn dann so Klopsköppe mit dem Christentum ankommen um das es hier nicht geht.

Gebe Dir teils Recht, aber hier wird laufend über den Islam hergezogen, und im Gegenzug wird das Christentum nahezu regelmäßig als Glanzlicht dargestellt.

Wie dem auch sei, der Islam hat bis dato keine 12 Mio Menschen innerhalb kürzester Zeit (weniger Wochen) genozidiert, wie es unsere Vorfahren als Christen einst in der Neuen Welt gemacht hatten.

Eine Bereitschaft einer sachlichen Auseinandersetzung sehe ich nicht.

Dönertier
05.06.2013, 22:07
Gebe Dir teils Recht, aber hier wird laufend über den Islam hergezogen, und im Gegenzug wird das Christentum nahezu regelmäßig als Glanzlicht dargestellt.

Wie dem auch sei, der Islam hat bis dato keine 12 Mio Menschen innerhalb kürzester Zeit genozidiert, wie unsere Vorfahren als Christen es einst in der Neuen Welt gemacht hatten.

Eine Bereitschaft einer sachlichen Auseinandersetzung sehe ich nicht.

Christentum als "Glanzlicht" ist mir hier noch nicht aufgefallen.

Die mangelnde Diskussion darüber könnte aber auch daran liegen,daß Christen nicht dermaßen negativ auffallen,wie es Moslems und der Islam tut. Mit den Christen hat das Abendland jedenfalls kein Problem.

Das Mittelalter ist lange her und der vergleich allmählich schwachsinnig,da ausgelutscht und völlig blödsinnig.

Die Opfer des islams dürften übrigens wohl um mehr als das 10 fache höher liegen. Und es dauert noch an. Mit der Christenverfolgung.

Rolf1973
05.06.2013, 22:28
Äpfelbirnen. Daß du den kulturbereichernden Islam nicht vom autochthonen, abendländischen Christentum unterscheiden kannst, ist typisch für deine Atheistentrollerei. Beim Thema Integration hast du offensichtlich ganz fest geschlafen.


Wenngleich ich Deinen Positionen oftmals zustimme oder zumindest anerkenne, dass Du erst denkst, bevor Du
schreibst, muss ich Dir nach wie vor eines ankreiden: Dein Atheistenbashing. Wir sind auch nicht alle gleich!
Nein, auch ich habe es nicht wirklich mit der Religion, aber wenn jemand neben mir das Vaterunser betet,
stört mich das nicht. Wäre es allerdings ein "Allahu akbar", würde ich instinktiv in Deckung gehen.

Natürlich nervt es mich, wenn am Samstag früh mal wieder die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen, um mir
die Frohe Botschaft zu verkünden, woraufhin ich sie mal mehr, mal weniger höflich hinweg komplimentiere.
Aber: die haben nur Bibeln und Zeitschriften dabei, keine Messer und auch keine auffällig breiten Gürtel.

PS: ich verstehe die Niederländer sehr gut. Aber so wird es überall sein, wo man der LEERE Mohammeds das
Tor zu weit geöffnet hat.

Deja-vu. Hatten wir schon mal......?

Gärtner
06.06.2013, 00:40
Sorry, aber kulturell dürftest Du mir nichts über das Christentum erzählen.
In manchem Land wurde es entwickelt, in manchem eingeführt bzw. übernommen.
In welchem Kreis Du Dich befindest, das ist zumindest uns beiden klar.

(nicht nachvollziehbar, daß Du wieder zuschlägst)

Purzel, in Deutschland ist das Christentum seit der Spätantike zuhaus und daher untrennbar mit der Entstehung nationis germanicae verbunden. Was vom Islam nicht behauptet werden kann.

Deine Zwangsfixierung als antichristliche Krawallbürste in Ehren, aber mit deiner Blindheit auf dem islamischen Auge machst du dich unglaubwürdig bis lächerlich, Herr "Atheist".


Tja, wie man schon leicht erkennt scheint eine ausgewogene und sachliche Diskussion zum Thema nicht möglich zu sein, da wieder der Feind gesucht wird, auf den einzudreschen gilt, und weniger die Analyse der Inhalte.

Die Inhalte sind die Ablehnung des Islams in NL. Also kein Platz für dein ewiges & einziges Thema.

-jmw-
06.06.2013, 08:51
Tja, wie man schon leicht erkennt scheint eine ausgewogene und sachliche Diskussion zum Thema nicht möglich zu sein, da wieder der Feind gesucht wird, auf den einzudreschen gilt, und weniger die Analyse der Inhalte.
Eben so liest sich aus Sicht sicher nicht weniger hier #3.

kotzfisch
06.06.2013, 09:49
Purzel, in Deutschland ist das Christentum seit der Spätantike zuhaus und daher untrennbar mit der Entstehung nationis germanicae verbunden. Was vom Islam nicht behauptet werden kann.

Deine Zwangsfixierung als antichristliche Krawallbürste in Ehren, aber mit deiner Blindheit auf dem islamischen Auge machst du dich unglaubwürdig bis lächerlich, Herr "Atheist".



Die Inhalte sind die Ablehnung des Islams in NL. Also kein Platz für dein ewiges & einziges Thema.

Hahahaha- schön gesagt! Danke.

Tantalit
06.06.2013, 10:15
Minder asielzoekers naar Nederland (http://www.telegraaf.nl/binnenland/21622901/__Minder_asielzoekers_komen__.html)

2012 kamen 16 Prozent weniger Asylsuchende, stand heute auch in der Zeitung!
Aus welchem religiösen Erdteil die meisten davon kommen, kann man sich sicher denken...

Deutschland? ;)

Nachbar
06.06.2013, 14:03
Purzel, in Deutschland ist das Christentum seit der Spätantike zuhaus und daher untrennbar mit der Entstehung nationis germanicae verbunden. Was vom Islam nicht behauptet werden kann.

Deine Zwangsfixierung als antichristliche Krawallbürste in Ehren, aber mit deiner Blindheit auf dem islamischen Auge machst du dich unglaubwürdig bis lächerlich, Herr "Atheist".



Die Inhalte sind die Ablehnung des Islams in NL. Also kein Platz für dein ewiges & einziges Thema.

Wie kann man als Demosiograph nur einen solchen Unsinn schreiben.

Kein Wunder bei einer Person, die trotz besseren Wissens weiterhin eine Orgnaisation mit religiösem Umhang und einer kriminellen Vergangenheit unterstützt.

Nachbar
06.06.2013, 14:06
Eben so liest sich aus Sicht sicher nicht weniger hier #3.

Trotz allem werden manche wieder den Feind zu erkennen trachten und weniger das, warum es den Niederländern eigentlich geht; und dieses 'warum' dürfte sich nicht allein auf den Islam beschränken.

schlau
06.06.2013, 14:10
:hmm:
Interessantes Thema,
aber haben die Niederländer nicht auch die Nase voll vom sog. Christentum?

schon.. aber das ist jetzt für manche zu langweilig kann man nicht so Hetzen :ironie:

Nachbar
06.06.2013, 14:13
schon.. aber das ist jetzt für manche zu langweilig kann man nicht so Hetzen :ironie:
Ja, sehe auch ich inzwischen so.
Nur kann und darf die Hetze und Unrichtigkeit nicht der Maßstab des Handelns sein.
[Vorsicht: keine Ironie]

Brathering
06.06.2013, 14:15
Auch wenn mir das Ergebnis gefällt, glaube ich keinem Ein-Mann-Forschungsinstitut welches von sich behauptet
Äquivalent zu Gallup zu sein.

Eher zweifle ich durch diesen Artikel daran, dass Niederländer etwas gegen den Islam haben :/

Freikorps
06.06.2013, 14:35
Gebe Dir teils Recht, aber hier wird laufend über den Islam hergezogen, und im Gegenzug wird das Christentum nahezu regelmäßig als Glanzlicht dargestellt.

Wie dem auch sei, der Islam hat bis dato keine 12 Mio Menschen innerhalb kürzester Zeit (weniger Wochen) genozidiert, wie es unsere Vorfahren als Christen einst in der Neuen Welt gemacht hatten.

Eine Bereitschaft einer sachlichen Auseinandersetzung sehe ich nicht.

Themenfremder Spam! Mußt du eigentlich jeden Strang mit deinem Christenhass zumüllen?

Nachbar
06.06.2013, 14:41
Themenfremder Spam!
Mußt du eigentlich jeden Strang mit deinem Christenhass zumüllen?

Oh, Christenhass, schau einer an.
Na, du scheinst ja sofort auf den Zug zu springen, wenn Rechtsaussen was zu verteidigen gilt.
Nur wäre ein Rechtsaussen für ein Land genauso schädlich wie der Islam.

Was hast Du eigentlich als 15-jähriger gemacht, daß Du jetzt laut auftönst?
Hast Du Dich auch damals gegen gewisse politische Fehlentwicklungen geäußert, oder lieber die Diskotheken besucht?

Wolfger von Leginfeld
06.06.2013, 14:48
Ist doch egal was die Leute jetzt auf einmal wollen. Das hätten sie sich halt früher überlegen müssen. Zuerst supertolerant sein und alle verteufeln die die Wahrheit gesagt haben und jetzt wo EIN TEIL der blöden Masse erkennt, was gespielt wird, schnell die Meinung ändern (wobei die meisten dieser Leute wohl "nur" für Einwanderungsstopp ist, aber weiter für Integration des Islams - voll schizo halt)

Den Islam bekommen sie sicher nicht mehr los.


Die Niederlande haben genug vom Islam. Mehr als drei Viertel der Holländer (77 Prozent) glauben, dass der Islam keine Bereicherung für das Land darstellt

Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) sagen, es gibt genug Islam in den Niederlanden. Es ist hervorstechend, dass eine Mehrheit der Wähler aus allen politischen Parteien diese Ansicht teilen.

Auf dem Blog von Geert Wilders wird eine Studie vom Meinungs- forschungsinstitut de Hond zitiert, dem holländischen Äquivalent zu Gallup, die eine repräsentative Stichprobe von mehr als 1900 Menschen befragt hat und deutliche Ergebnisse aufzeigte:

• Eine Mehrheit von 55 Prozent bevorzugt einen Einwandererstopp aus islamischen Ländern.

• 63 Prozent sagen: Nein zu neuen Moscheen.

• 72 Prozent wollen ein verfassungsmäßiges Verbot des Schariarechts in den Niederlanden.

• 64 Prozent sagen, dass die Niederlande durch die Ankunft von Migranten aus islamischen Ländern nicht profitiert hat

• Beinahe drei Viertel, 73 Prozent, aller Holländer sehen eine Verbindung zwischen dem Islam und den kürzlich stattgefundenen Terroranschlägen in Boston, London und Paris.

Der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders sagt dazu: "Die Ergebnisse sind deutlich. Die Niederlande haben genug vom Islam.

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/68226

Bruddler
06.06.2013, 15:36
Man darf annehmen, daß die Umfrageergebnisse in Deutschland nicht viel anders aussähen.

Offizielle Umfragen zu "speziellen Themen" sind bei uns nicht vorgesehen.... :pfeif:

Rocko
06.06.2013, 16:18
Deutschland? ;)

Das wäre schön, denn die gehen wenigstens einer Arbeit nach oder leben von eigenen Mitteln und ihnen ist es nicht möglich, unseren Sozialstaat zu belasten, da sonst ihre Aufenthaltserlaubnis nach drei Monaten unwiderruflich endet (das hatte ich, glaube ich, schonmal erklärt, wie man hier normalerweise einwandert!)
Leider reden wir hier von den Subjekten, die unter Ausnutzung von Gesetzeslücken Gelder in großem Stil kumuliert und aus unserem Land herausgeleitet haben.

Also so, wie das bei euch in Deutschland seit Jahrzehnten bei gewissen sozialen Gruppierungen Usus ist!

Bettmaen
06.06.2013, 19:41
Islam ist Frieden. *kerze anzünd*

Pappenheimer
06.06.2013, 20:50
Islam ist Frieden...

...und wer dies bestreitet dem wird der Kopf abgeschlagen.

-jmw-
06.06.2013, 20:56
Trotz allem werden manche wieder den Feind zu erkennen trachten und weniger das, warum es den Niederländern eigentlich geht; und dieses 'warum' dürfte sich nicht allein auf den Islam beschränken.
Den Niederländern geht es darum, dass ihre Kultur einschliesslich ihrer Staatsverfassung und ihres Rechts ihnen gewisse Freiheiten zubilligen, die sie sich nicht von Leuten von auswärts nehmen lassen wollen; und es geht ihnen darum, dass sie gewisse Gewohnheiten haben, die sie nicht aufgeben und sich an Leute von auswärts anpassen wollen.

Ich sehe für die Käsköppe da drei Gefahren: 1. den Islam, 2. die EU, 3. das Globalistenpack.
Und, immerhin, bei 1. tut sich vielleicht ja bald was.

Nachbar
06.06.2013, 21:05
Den Niederländern geht es darum, dass ihre Kultur einschliesslich ihrer Staatsverfassung und ihres Rechts ihnen gewisse Freiheiten zubilligen, die sie sich nicht von Leuten von auswärts nehmen lassen wollen; und es geht ihnen darum, dass sie gewisse Gewohnheiten haben, die sie nicht aufgeben und sich an Leute von auswärts anpassen wollen.

Ich sehe für die Käsköppe da drei Gefahren: 1. den Islam, 2. die EU, 3. das Globalistenpack.
Und, immerhin, bei 1. tut sich vielleicht ja bald was.

Ja, klingt nachvollziehbar.
Du hast wohl auch in NL studiert, daß Du Dich über NL auskennst.

-jmw-
06.06.2013, 21:13
Ja, klingt nachvollziehbar.
Du hast wohl auch in NL studiert, daß Du Dich über NL auskennst.
Das eine folgt nicht aus dem anderen: Ich studier ja auch in .de und kenn mich hier kaum aus. :D

Nachbar
06.06.2013, 21:51
Das eine folgt nicht aus dem anderen: Ich studier ja auch in .de und kenn mich hier kaum aus. :D

Welche Studien- bzw. Fachrichtung?

[ich möchte auch studieren dürfen, :(
aber ohne Hauptschulabschluß ist das nicht zulässig, sagen sie ]

-jmw-
07.06.2013, 09:27
EZW und Orientalistik.


Welche Studien- bzw. Fachrichtung?

[ich möchte auch studieren dürfen, :(
aber ohne Hauptschulabschluß ist das nicht zulässig, sagen sie ]

Soshana
07.06.2013, 10:03
Die Niederlande haben genug vom Islam. Mehr als drei Viertel der Holländer (77 Prozent) glauben, dass der Islam keine Bereicherung für das Land darstellt

Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) sagen, es gibt genug Islam in den Niederlanden. Es ist hervorstechend, dass eine Mehrheit der Wähler aus allen politischen Parteien diese Ansicht teilen.

Auf dem Blog von Geert Wilders wird eine Studie vom Meinungs- forschungsinstitut de Hond zitiert, dem holländischen Äquivalent zu Gallup, die eine repräsentative Stichprobe von mehr als 1900 Menschen befragt hat und deutliche Ergebnisse aufzeigte:

• Eine Mehrheit von 55 Prozent bevorzugt einen Einwandererstopp aus islamischen Ländern.

• 63 Prozent sagen: Nein zu neuen Moscheen.

• 72 Prozent wollen ein verfassungsmäßiges Verbot des Schariarechts in den Niederlanden.

• 64 Prozent sagen, dass die Niederlande durch die Ankunft von Migranten aus islamischen Ländern nicht profitiert hat

• Beinahe drei Viertel, 73 Prozent, aller Holländer sehen eine Verbindung zwischen dem Islam und den kürzlich stattgefundenen Terroranschlägen in Boston, London und Paris.

Der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders sagt dazu: "Die Ergebnisse sind deutlich. Die Niederlande haben genug vom Islam.

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/68226

Kann ich verstehen. Genug ist genug !

elas
07.06.2013, 11:23
Richtig, aber uns fragt ja keiner!

Ob wir gefragt werden oder nicht.....es ändert sich doch nichts!:ätsch:

Gärtner
07.06.2013, 13:35
Wie kann man als Demosiograph nur einen solchen Unsinn schreiben.

Kein Wunder bei einer Person, die trotz besseren Wissens weiterhin eine Orgnaisation mit religiösem Umhang und einer kriminellen Vergangenheit unterstützt.
Dein Realitätsverzerrungsfeld muß ähnlich beachtliche Ausmaße aufweisen wie deine Unfähigkeit, deinem kleinkindhaften schwarzweiß-Denken zu entwachsen.

Ich habe lediglich Fakten dargelegt. Du wirst nicht imstandesein, auch ein einziges zu widerlegen.

Gärtner
07.06.2013, 13:37
Offizielle Umfragen zu "speziellen Themen" sind bei uns nicht vorgesehen.... :pfeif:

Drum schrub ich auch im Konjunktiv.