PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenmord



Würfelqualle
07.10.2005, 08:26
Drei Männer wegen Misshandlung eines 18-Jährigen festgenommen
In Berlin hat sich erneut ein Drama um eine vermeintliche Verletzung der Familienehre ereignet.

Wegen des Verdachtes auf Verabredung zu einem Verbrechen, des schweren Raubes in einer Wohnung, Misshandlung von Schutzbefohlenen, Freiheitsberaubung und Sachbeschädigung erließ ein Ermittlungsrichter am Mittwoch Haftbefehl gegen drei Tatverdächtige, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte.

Die Männer im Alter von 43, 34 und 19 Jahren drangen den Angaben zufolge am vergangenen Montag in die Wohnung eines 18-Jährigen Kongolesen in Moabit ein. Sie verdächtigen ihn, eine Beziehung zur 15-jährigen Tochter des 43-jährigen Mannes zu haben. Damit habe er die "Ehre der Familie", deren Mitglieder teilweise libanesischer Herkunft sind, verletzt.

Die Männer schlugen das Opfer und drohten den den jungen Mann zu töten, sollte er tatsächlich der Liebhaber sein. Am Dienstag nahmen Polizeibeamte die drei vermutlichen Schläger in ihren Wohnungen fest. Ermittlungen ergaben, dass auch die 15-Jährige von ihrem Onkel geschlagen worden war, Ein Arzt stellte bei dem Mädchen Trommelfellrisse und Prellungen an Kopf und Körper fest.

Mit Einverständnis der Familie übernimmt Polizeiangaben zufolge jetzt das Jugendamt die Obhut über das Mädchen. Der 34-Jährige bestreitet die Vorwürfe, Vater und Schwester wollten sich nicht äußern.

Quelle : RBB online




Gruss von der Würfelqualle

karl martell
07.10.2005, 09:20
Wenn der Orientale keine Inzucht betreiben kann, dreht er durch, kennen wir doch alles schon.

---

sunbeam
07.10.2005, 09:21
Wenigstens gehen sich die Ausländer schon gegenseitig an die Gurgel! Weiter so!!!

karl martell
07.10.2005, 09:23
Wenigstens gehen sich die Ausländer schon gegenseitig an die Gurgel! Weiter so!!!

Wären es Deutsche gewesen, wäre es eine rassistisch motivierte Gewalttat.


---

sunbeam
07.10.2005, 09:27
Wären es Deutsche gewesen, wäre es eine rassistisch motivierte Gewalttat.


---

Finde ich nicht; hätte ich eine Tochter, die von einem Moslem angefasst werden würde, würde ich ihm auch die Rübe runterschießen!

Kevin[1871]
07.10.2005, 09:34
richtig so sunbeam!!!!! :top:

malnachdenken
07.10.2005, 09:38
1. eingangsthread ohne meinung des erstellers.
2. hier nehmen wieder irgendwelche user die gelegenheit wahr, blöde sprüche über ausländer abzulassen.
3. beim anblick der user-namen wundert es auch garnicht...

sunbeam
07.10.2005, 09:40
1. eingangsthread ohne meinung des erstellers.
2. hier nehmen wieder irgendwelche user die gelegenheit wahr, blöde sprüche über ausländer abzulassen.
3. beim anblick der user-namen wundert es auch garnicht...

4. malnachdenken ist dumm

Kevin[1871]
07.10.2005, 09:43
und wieder richtig sunbeam !!!! :top: lol
malnachdenken du kannst auch nur meckern oder?boah du nervst...

malnachdenken
07.10.2005, 09:53
4. malnachdenken ist dumm


5. sunbeam kann nur spamen.


']und wieder richtig sunbeam !!!! :top: lol

bist du sunbeams schoßhündchen oder sein doppelnick?




malnachdenken du kannst auch nur meckern oder?boah du nervst...

tja, wenn ihr nicht fähig seid eine ordentliche diskussion zu führen, sondern hier nur blöde ausländer-sprüche ablässt, dann müsst ihr damit klarkommen, dass ich dazu etwas schreibe.

sunbeam
07.10.2005, 09:57
Es sind keine "blöden Ausländersprüche" sondern ernstgemeinte Fakten! Wenn Dir das in Deiner Sicht auf die Welt nicht passt, dann ist dies nicht unsere Schuld.

Sophisticated
07.10.2005, 10:20
Es sind keine "blöden Ausländersprüche" sondern ernstgemeinte Fakten! Wenn Dir das in Deiner Sicht auf die Welt nicht passt, dann ist dies nicht unsere Schuld.

Was für Fakten? Bisher habe ich nur deine Vorgehensweise bei der Verletzung deiner toitschen Familienehre ("Rübe runterschießen") und deine Freude darüber gelesen, dass sich die Ausländer "jetzt schon gegenseitig an die Gurgel" gehen.

Wenn Meinungen oder blanke Häme Fakten sind, dann hab ich bisher irgendwas verpasst. :]

mfG

sunbeam
07.10.2005, 10:27
Was für Fakten? Bisher habe ich nur deine Vorgehensweise bei der Verletzung deiner toitschen Familienehre ("Rübe runterschießen") und deine Freude darüber gelesen, dass sich die Ausländer "jetzt schon gegenseitig an die Gurgel" gehen.

Wenn Meinungen oder blanke Häme Fakten sind, dann hab ich bisher irgendwas verpasst. :]

mfG

Es ist Fakt, dass ich einem Moslem, der meiner Tochter zu Nahe kommt, die Rübe runterschieße. Desweiteren begrüße ich die gegenseitige Ausmerzung unserer muslimischen und kongolesischen Einwanderer!

Sophisticated
07.10.2005, 10:35
Es ist Fakt, dass ich einem Moslem, der meiner Tochter zu Nahe kommt, die Rübe runterschieße. Desweiteren begrüße ich die gegenseitige Ausmerzung unserer muslimischen und kongolesischen Einwanderer!

Nichtsdestotrotz dumme Sprüche. Außerdem hast du gar keine Tochter. :(

mfG

sunbeam
07.10.2005, 10:35
Nichtsdestotrotz dumme Sprüche. Außerdem hast du gar keine Tochter. :(

mfG

Wer sagt, ich habe keine Tochter?

Sophisticated
07.10.2005, 10:38
Wer sagt, ich habe keine Tochter?

Na dann hast du sie mir bisher nicht vorgestellt. Über 18? Sieht sie gut aus? Ich bin kein Moslem! :]

mfG

sunbeam
07.10.2005, 10:45
Na dann hast du sie mir bisher nicht vorgestellt. Über 18? Sieht sie gut aus? Ich bin kein Moslem! :]

mfG

Sie ist 2 und wenn Du nochmal einen blöden Spruch ablässt über sie kannst Du Dich einreihen in meine Moslem-Enthauptungs-Tournee!

malnachdenken
07.10.2005, 10:46
Sie ist 2 und wenn Du nochmal einen blöden Spruch ablässt über sie kannst Du Dich einreihen in meine Moslem-Enthauptungs-Tournee!


große klappe nichts dahinter... jaja foren sind schon was tolles :rolleyes:

Sophisticated
07.10.2005, 10:46
Sie ist 2 und wenn Du nochmal einen blöden Spruch ablässt über sie kannst Du Dich einreihen in meine Moslem-Enthauptungs-Tournee!

Aber ich mag Moslems! :]
Ich möchte sie gar nicht enthaupten! :(

mfG

sunbeam
07.10.2005, 10:47
große klappe nichts dahinter... jaja foren sind schon was tolles :rolleyes:

Kommt von Dir auch mal irgendwann ein Ergebnis-orientierter Kommentar?

malnachdenken
07.10.2005, 10:50
Kommt von Dir auch mal irgendwann ein Ergebnis-orientierter Kommentar?

klar... schon öfters. aber du erkennst das ja nicht, weil ich nicht in proleten-sprache rede...
:))

sunbeam
07.10.2005, 10:51
klar... schon öfters. aber du erkennst das ja nicht, weil ich nicht in proleten-sprache rede...
:))

Stimmt. Du arbeitest mit dem Nachfolger der Hyroglyphen - den Smylies!

malnachdenken
07.10.2005, 10:54
Stimmt. Du arbeitest mit dem Nachfolger der Hyroglyphen - den Smylies!


und? du pekierst dich auch nur an kleinigkeiten, hm?

Das Ende
07.10.2005, 10:55
Irgendwann werden unsere "Freunde" malaufwachen. Spätestens wenn die ganze alten von dene weggestorben sind werden sich die Mädchen/Frauen sich sowas nicht mehr gefallen lassen..

Auch die lassen sich von der Glamour-Welt unserer Medien beeinflussen....

Die Frage ist was letztendlich stärker ist.

Der amerikanische Einfluss oder der islamische......langfristig gesehen..


große klappe nichts dahinter... jaja foren sind schon was tolles :rolleyes:


Ist dir klar das man das zu 98% auch auf dich übertragen kann?? Von deinen 2.261 Beiträgen waren nur wenige kompetent geschrieben und haben was zu dem Thema ausgesagt.

Also eine Bitte an dich... dumme Kommentare weglassen und ein bischen kompetenter werden.

Machs doch anderen Idioten hier im Forum nicht nach.

sunbeam
07.10.2005, 10:56
und? du pekierst dich auch nur an kleinigkeiten, hm?

Nein, aber Deine Smiley-Paraden sind lächerlich!

malnachdenken
07.10.2005, 10:58
Ist dir klar das man das zu 98% auch auf dich übertragen kann?? Von deinen 2.261 Beiträgen waren nur wenige kompetent geschrieben und haben was zu dem Thema ausgesagt.

Also eine Bitte an dich... dumme Kommentare weglassen und ein bischen kompetenter werden.

Machs doch anderen Idioten hier im Forum nicht nach.

ich antworte meistens auf dem niveau, auf dem mich die user beleidigen. das dies nicht sonderlich konstruktiv ist, ist mir klar, jedoch muss ich mir das nicht gefallen lassen, oder?


Nein, aber Deine Smiley-Paraden sind lächerlich!

wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann lenkst du immer vom thema ab... sehr souverän.

sunbeam
07.10.2005, 11:00
ich antworte meistens auf dem niveau, auf dem mich die user beleidigen. das dies nicht sonderlich konstruktiv ist, ist mir klar, jedoch muss ich mir das nicht gefallen lassen, oder?



wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann lenkst du immer vom thema ab... sehr souverän.

Wenigstens habe ich, bis Du die Threads versaust, zum Thema was zu sagen. Du hingegen scheinst hier Deine Psychosen ausleben zu wollen!

Das Ende
07.10.2005, 11:03
ich antworte meistens auf dem niveau, auf dem mich die user beleidigen. das dies nicht sonderlich konstruktiv ist, ist mir klar, jedoch muss ich mir das nicht gefallen lassen, oder?


Das ist irgendwie unlogisch. Um dich beleidigen zu können musst du im Strang schon was geschrieben haben(was ihnen wohl nicht gepasst hat) oder gibts einen "malnachdenken-Hetzthread" ?

Also ich mein des allgemein.. mit sunbeam kannst du dich so oft fauchen wie du willst... und hast natürlich auch das recht dich zu wehren...

Ich habe bloß mal die allgemeine Situation betrachtet.

Vielleicht bin ich auch nur von deiner Beitragzahl etwas iretiert... weil du einen ca. Monat später gekommen bist als ich.