PDA

Vollständige Version anzeigen : Möllemann



Helgoland
05.06.2013, 10:51
Nur zur Erinnerung: Heute jährt sich zum 10. Mal der Tag, an dem uns eindrucksvoll vorgeführt wurde, dass man sich mit bestimmten Leuten besser nicht anlegt. Barschel 2.0 gewissermassen.

Sprecher
05.06.2013, 10:52
Nur zur Erinnerung: Heute jährt sich zum 10. Mal der Tag, an dem uns eindrucksvoll vorgeführt wurde, dass man sich mit bestimmten Leuten besser nicht anlegt. Barschel 2.0 gewissermassen.

Alles Verschwörungsgeschwurbel! Möllemann hat Selbstmord begangen, der Geheimdienst eines "befreundeten" Staates in Nahost hat damit nicht das Geringste zu tun! :basta:

Bruddler
05.06.2013, 10:55
Alles Verschwörungsgeschwurbel! Möllemann hat Selbstmord begangen, der Geheimdienst eines "befreundeten" Staates in Nahost hat damit nicht das Geringste zu tun! :basta:

iwooooo.....:pfeif:

Deutschmann
05.06.2013, 11:08
Nur zur Erinnerung: Heute jährt sich zum 10. Mal der Tag, an dem uns eindrucksvoll vorgeführt wurde, dass man sich mit bestimmten Leuten besser nicht anlegt. Barschel 2.0 gewissermassen.

Just zu diesem Datum wurde auch ein Brief Möllemanns entdeckt den er kurz vor dem Tod geschrieben hat.

Marlen
05.06.2013, 11:13
...... und Kubicki hätte besser die Geheimnisse - die ihm sein Freund
Möllemann anvertraut hat - für sich behalten.

Jetzt den letzten Brief zu veröffentlichen finde ich nicht OK!

sibilla
05.06.2013, 11:15
Just zu diesem Datum wurde auch ein Brief Möllemanns entdeckt den er kurz vor dem Tod geschrieben hat.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-moellemann_32815958-1370421303-30705364/2,w=993,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/politik/inland/freitod/moellemann-letzer-brief-aufgetaucht-30695756.bild.html

du warst schneller, hier ist er.

grüßle s.

Sprecher
05.06.2013, 11:17
Die Springer-Presse schreibt:


Ob es ein Freitod oder ein Unfall war, ließ sich nie abschließend klären.

Nur Mord kann es natürlich auf gaaar keinen Fall gewesen sein, das steht so fest wie das Amen in der Kirche.

Sprecher
05.06.2013, 11:20
Beim Treffen im Hotel „Élysée“ habe Möllemann einen sichtlich angeschlagenen Eindruck gemacht. „Er fühlte sich verfolgt und beobachtet. Er dachte, man wolle ihm ans Leder.“

Und um zu verhindern daß man ihm "ans Leder" geht hat er lieber prophylaktisch Selbstmord begangen, macht Sinn :crazy:

Bruddler
05.06.2013, 11:23
Die Springer-Presse schreibt:



Nur Mord kann es natürlich auf gaaar keinen Fall gewesen sein, das steht so fest wie das Amen in der Kirche.

Diese "Tatsache" war bereits schon vor seinem Ableben so festgelegt...:pfeif:

Shahirrim
05.06.2013, 11:27
Hier übrigens mal dieses fürchterliche antisemitische Hetzblatt, damit auch jeder nachlesen kann, dass Juden sachliche Kritik durchaus verkraften und nicht bei jeder Kleinigkeit "Antisemitismus" brüllen!
:ironie:
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/06/moellemann-2.jpg

Na, seht ihr, das ist doch wirklich unerträgliche Hetze gegen Juden, oder nicht?

KuK
05.06.2013, 11:31
Es gibt eine ganze Menge obskure Ablebens-Erlebnisse in letzter Zeit, die kein Mensch versteht.
Nicht nur Barschel und Möllemann, sondern auch die "Beseiter" von Bin Laden und die "Tatort-nahen" Agenten des Boston-Marathon-Attentates usw.

Eine seltsame Sterbekultur...

Cleopatra
05.06.2013, 11:32
Tja, er ist vermöllemannt, wie die kerstin verheisigt und der Jörg verhaidert wurde. Ich frage mich nur, warum die Angehörigen alle nicht an die Öffentlichkeit gehen. Barschelös Bruder hat ein wenig an dem Mythos vom Selbsttod in der Badewanne gerüttelt. Und ich frage mich auch, ob Frau Kohl Selbstmord begangen hat, genau an dem Tag, ian dem ihr Mann vor Gericht wegen der Spendenaffäre aussagen sollte. Ich rieche wieder die Langnasen.

Bruddler
05.06.2013, 11:36
Tja, er ist vermöllemannt, wie die kerstin verheisigt und der Jörg verhaidert wurde. Ich frage mich nur, warum die Angehörigen alle nicht an die Öffentlichkeit gehen. Barschelös Bruder hat ein wenig an dem Mythos vom Selbsttod in der Badewanne gerüttelt. Und ich frage mich auch, ob Frau Kohl Selbstmord begangen hat, genau an dem Tag, ian dem ihr Mann vor Gericht wegen der Spendenaffäre aussagen sollte. Ich rieche wieder die Langnasen.


Es gibt eine ganze Menge obskure Ablebens-Erlebnisse in letzter Zeit, die kein Mensch versteht.
Nicht nur Barschel und Möllemann, sondern auch die "Beseiter" von Bin Laden und die "Tatort-nahen" Agenten des Boston-Marathon-Attentates usw.

Eine seltsame Sterbekultur...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Bergischer Löwe
05.06.2013, 12:00
Und um zu verhindern daß man ihm "ans Leder" geht hat er lieber prophylaktisch Selbstmord begangen, macht Sinn :crazy:

Ihm vielleicht selber nicht (ex Falli mit bestandenen EK 1 & 2) - aber vielleicht seiner Familie....

Offenbar hat "jemandem" seine Nahostreise kurz vor seinem Ableben nicht gepaßt. Was auch immer er in den Emiraten wollte - für diesen "Jemand" dürfte diese Reise in höchstem Maße beunruhigend gewesen sein.

Wir Schalker werden unseren verstorbenen Aufsichtsratsvorsitzenden jedenfalls niemals vergessen.

Makkabäus
05.06.2013, 14:07
Möllemann war ein erfahrener Fallschirmspringer ! Wenn dann hat er es mit Absicht getan, was ich aber sehr bedauere :schlecht:

Schaschlik
05.06.2013, 14:11
Und um zu verhindern daß man ihm "ans Leder" geht hat er lieber prophylaktisch Selbstmord begangen, macht Sinn :crazy:

Er wäre allerdings auch nicht der Erste mit Verfolgungswahn, der sich das Leben nimmt. Natürlich nur sofern das zutrifft. Abwegig ist das keinesfalls!

Helgoland
05.06.2013, 15:00
Er wäre allerdings auch nicht der Erste mit Verfolgungswahn......

......wohl eher ein real existierender Wahnsinn, ihn zu beseitigen. Zumindest wurde ihm die Ehre zu Teil, sich nahtlos in eine ganze Armada geschichtlicher Persönlichkeiten einzureihen, die nicht ganz dem Geschmack der jeweils Mächtigen entsprachen. Von den Pharaonen bis in die Neuzeit hat sich diese Unsitte der "sachlichen" Auseinandersetzung mit unbequemen Zeitgenossen erhalten.

Quo vadis
05.06.2013, 15:06
Möllemann hat man buchstäblich in den Tod gehetzt. Ein gutes Beispiel wie das hierzulande abläuft. Möchte nicht wissen welche Hasbarafratzen vom Kläffervormat in sein Telefon gebrüllt und Druck auf die FDP ausgeübt haben.

Tantalit
05.06.2013, 15:23
Alles Verschwörungsgeschwurbel! Möllemann hat Selbstmord begangen, der Geheimdienst eines "befreundeten" Staates in Nahost hat damit nicht das Geringste zu tun! :basta:

Klar, du hast bestimmt als letzter den Fallschirm in der Hand gehabt bevor ihn Möllemann nahm, ganz sicher. ;)

Der Altdeutsche
05.06.2013, 22:12
An Möllemanns Selbstmord glaube ich genauso wenig, wie an Haiders Unfall.........

Strandwanderer
05.06.2013, 22:53
Klar, du hast bestimmt als letzter den Fallschirm in der Hand gehabt bevor ihn Möllemann nahm, ganz sicher. ;)


Du hast offenbar die - zugegeben: versteckte - Ironie in "Sprechers" Beitrag nicht erkannt.

WotanLiebtEuch
05.06.2013, 22:55
Tja, er ist vermöllemannt, wie die kerstin verheisigt und der Jörg verhaidert wurde. Ich frage mich nur, warum die Angehörigen alle nicht an die Öffentlichkeit gehen. Barschelös Bruder hat ein wenig an dem Mythos vom Selbsttod in der Badewanne gerüttelt. Und ich frage mich auch, ob Frau Kohl Selbstmord begangen hat, genau an dem Tag, ian dem ihr Mann vor Gericht wegen der Spendenaffäre aussagen sollte. Ich rieche wieder die Langnasen.

....verbubackt, verrohweddert, verherrhausert, veruwet,verschleyert,............

WotanLiebtEuch
05.06.2013, 22:58
Du hast offenbar die - zugegeben: versteckte - Ironie in "Sprechers" Beitrag nicht erkannt.

Er weiß nicht, das jeder Hobby-Springer seinen Schirm selber packt und ihn danach nicht mehr aus der Hand gibt.

Bei der BW und Automatikrundkappensprüngen ist das nämlich anders.

Strandwanderer
05.06.2013, 22:59
Hier übrigens mal dieses fürchterliche antisemitische Hetzblatt, damit auch jeder nachlesen kann, dass Juden sachliche Kritik durchaus verkraften und nicht bei jeder Kleinigkeit "Antisemitismus" brüllen!
:ironie:
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/06/moellemann-2.jpg

Na, seht ihr, das ist doch wirklich unerträgliche Hetze gegen Juden, oder nicht?


Furchtbar!!!

Da blieb ja seiner eigenen Bundestagsfraktion und seiner Partei gar nichts anderes übrig, als ihn sofort kaltzustellen und zu ächten!

Strandwanderer
05.06.2013, 23:03
Er weiß nicht, das jeder Hobby-Springer seinen Schirm selber packt und ihn danach nicht mehr aus der Hand gibt. . . .



Und was schließt du daraus für den Fall Möllemann?

WotanLiebtEuch
05.06.2013, 23:24
Und was schließt du daraus für den Fall Möllemann?

daß er schon tot aus dem Flugzeug geworfen wurde, der Möllemann war schon tot.

ErhardWittek
05.06.2013, 23:47
Er wäre allerdings auch nicht der Erste mit Verfolgungswahn, der sich das Leben nimmt. Natürlich nur sofern das zutrifft. Abwegig ist das keinesfalls!
Mit einem Avatar wie Deinem großspurig von Verfolgungswahn zu schwadronieren liegt natürlich auf der Hand. Du Psychospastiker kannst Dir damit weitere Kommentare sparen. Und Tschüß!

C-Dur
05.06.2013, 23:49
daß er schon tot aus dem Flugzeug geworfen wurde, der Möllemann war schon tot.Wurde denn keine Autopsie gemacht?

ErhardWittek
05.06.2013, 23:51
Wurde denn keine Autopsie gemacht?
Das ist bei politisch relevanten "Selbstmorden" nicht üblich.

C-Dur
05.06.2013, 23:56
Das ist bei politisch relevanten "Selbstmorden" nicht üblich.Sollte aber bei hoeheren Personen immer der Fall sein. Seine Frau haette drauf bestehen sollen. Koennte man die Leiche nicht jetzt noch exhuminieren und untersuchen?

blues
06.06.2013, 00:05
Kubicki gibt geheimen Möllemann-Brief frei

aus

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/geheimer-abschiedsbrief-von-moellemann-aufgetaucht-a-903859.html

ErhardWittek
06.06.2013, 00:11
Sollte aber bei hoeheren Personen immer der Fall sein. Seine Frau haette drauf bestehen sollen. Koennte man die Leiche nicht jetzt noch exhuminieren und untersuchen?
Die Frau von Haider hat auch nicht darauf bestanden. Warum wohl? Es ist ja nicht unüblich, daß Geheimdienste gewisse "Empfehlungen und Ratschläge" aussprechen.

Und alle politisch Ermordeten werden nach ungewöhnlich kurzer Zeit mit Formaldehyd vollgepumpt, um jegliche Obduktion unmöglich zu machen. Wo immer möglich, werden sie anschließend eingeäschert.

Quo vadis
06.06.2013, 00:12
daß er schon tot aus dem Flugzeug geworfen wurde, der Möllemann war schon tot.

Es gibt aber Videos von seinem Flug, er saß im Heck mit anderen Männern zusammen, ausgeschlossen dass er tot aus dem Flugzeug geworfen wurde.

C-Dur
06.06.2013, 00:16
Die Frau von Haider hat auch nicht darauf bestanden. Warum wohl? Es ist ja nicht unüblich, daß Geheimdienste gewisse "Empfehlungen und Ratschläge" aussprechen.

Und alle politisch Ermordeten werden nach ungewöhnlich kurzer Zeit mit Formaldehyd vollgepumpt, um jegliche Obduktion unmöglich zu machen. Wo immer möglich, werden sie anschließend eingeäschert.Oh, das wusste ich nicht. Formaldehyd ist doch ein Praeservat, soviel ich weiss.

Bei Kennedy wurde auch keine Autopsie zugelassen. Er wurde per Eiltempo wieder aus dem Dallas Krankenhaus wegtransportiert.

C-Dur
06.06.2013, 00:41
Jemand (Freundin?)schrieb:
Seether antwortet am 10.06.2003 um 11:19

Ich schwöre Ihnen Herr Dr. Michel Friedman, sollten Sie etwas mit dem Tod Möllemanns zu tun haben, dann sind Sie Tod!!!! An alle Leute, die die Wahrheit nicht verleugnen wollen: Jürgen Möllemann hat nicht Selbstmord begangen, ich wiederhole es wahr kein Selbstmord!!! Herr Möllemann ist aufgrund seiner Gelder vom Staat unter Druck gesetzt worden. Finden Sie heraus, wer ein Interesse daran haben könnte, Möllemann aus dem Weg zu räumen??? Das die Immunität im Bundestag aufgehoben worden ist, war kein Zufall. In meinen Augen war das ein perfekt geplanter Mord. Damals als H. Kohl und die CDU Spendenaffäre im vollen gange war, die Sache mit Schreiber (Waffenhandel), hat kein Mensch danach gefordet, die Immunität des damaligen Bundeskanzlers in Frage zu stellen, obwohl für alle ersichtlich war, dass hier schwarze Gelder geflossen sind. Der Unterschied zwischen Kohl und Möllemann: Herr Kohl hat immer mit Zion zusammen gearbeitet und hat unser Land verkauft. An die Freimaurerei und den Illuminaten in Amerika, ganz zu schweigen von der zionistischen Lobby, fragen Sie Karsli. Der Euro usw. ... hat dem Land schwerste Schäden zugefügt. Siehe Geldwäsche!!!

Rückblick: 1. Schlingensief hat mehrmals die Bundesbürger aufgefordert: Tötet Möllemann.

2. Herr Friedman hat in einem Fernsehinterview N-TV gesagt, Zitat: Der Spargat sei eine Form des Balletts, wer den nicht beherrscht bricht sich das Rückgrat!!!''

3. Der Zentratlrat hat 14 Tage vor dem Tod Möllemans einen anonymen Brief erhalten, in dem wird Herr Möllemann als Hintermann der Arabischen Liga und dem rechten Zirkel gesehen und das Möllemann von diesen Organisationen viel Geld für sein Projekt 18 erhalten hat um Israel (Sharon und Friedman) zu schaden. Friedman und Sharon haben darauf 1 1/2 Stunden mit einander telefoniert. Ich habe das Gespräch mitgeschnitten. War illegal ich weiß. Darin hat Sharon Michel Friedman (beides zionistische Brüder) die Anweisung gegeben, Möllemann bei einer Gelegenheit auszuschalten.

4. Herr Spiegel hat sich bei der Bundestagswahl dafür eingesetzt, dass Möllemann vor der gesammten Bundesbevölkerung als Anisemit darsteht. Des weiteren, wenn es tatsächlich Selbstmord gewesen ist, hat das was damit zu tun, das Herr Möllemann seine Familie vor einem finanziellen Bankkrott bewahren wollte. Siehe Testament.

Gruß eine Freundin des verstorben Möllemann, nennen Sie mich Seether.
http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/75875/Koennte-es-sein-das-Moellemann-ermordet-worden-ist
---------------------
Was haltet Ihr davon?

ErhardWittek
06.06.2013, 00:44
Oh, das wusste ich nicht. Formaldehyd ist doch ein Praeservat, soviel ich weiss.

Bei Kennedy wurde auch keine Autopsie zugelassen. Er wurde per Eiltempo wieder aus dem Dallas Krankenhaus wegtransportiert.
Johannes Paul I. wurde auch innerhalb kürzester Zeit nach seiner Ermordung mit Formaldehyd vollgepumpt, um jegliche Spuren eines Gewaltverbrechens zu beseitigen.

Die fetten, geilen, verrotteten Geldsäcke tun ungestraft, was sie immer wollen. Seit Jahrtausenden hat sich daran nicht das geringste geändert.

Rumburak
06.06.2013, 00:51
Es gibt aber Videos von seinem Flug, er saß im Heck mit anderen Männern zusammen, ausgeschlossen dass er tot aus dem Flugzeug geworfen wurde.

Wie ich mal mitgekriegt hab, stürzte doch wenige Wochen vor Möllemann ein anderer Fallschirmspringer in den Tod, mit einem Schirm, der eigentlich für Möllemann gedacht war.

ErhardWittek
06.06.2013, 00:54
Jemand (Freundin?)schrieb:
http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/75875/Koennte-es-sein-das-Moellemann-ermordet-worden-ist
---------------------
Was haltet Ihr davon?
Keine Frage. Politische Morde sind an der Tagesordnung und die, die uns regieren(*), bestimmen darüber, wer leben darf und wer nicht.

(*) und das sind beileibe nicht Merkel, Steinbrück oder Tritthin* und Co. Diese Kaspergestalten sind nichts anderes als die servilen Schoßhündchen von Rothschildens und deren weitverzweigter Sippschaft.

*falsche Schreibweise ist ausdrücklich beabsichtigt.

Quo vadis
06.06.2013, 00:59
Wie ich mal mitgekriegt hab, stürzte doch wenige Wochen vor Möllemann ein anderer Fallschirmspringer in den Tod, mit einem Schirm, der eigentlich für Möllemann gedacht war.

Davon weiß ich nichts. Hier ein gutes Video

http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU

C-Dur
06.06.2013, 01:09
Johannes Paul I. wurde auch innerhalb kürzester Zeit nach seiner Ermordung mit Formaldehyd vollgepumpt, um jegliche Spuren eines Gewaltverbrechens zu beseitigen.

Die fetten, geilen, verrotteten Geldsäcke tun ungestraft, was sie immer wollen. Seit Jahrtausenden hat sich daran nicht das geringste geändert.Nee, nee... das wird in der heutigen Zeit ueberall gemacht mit den Toten, damit sie noch eine Weile "frisch" aussehen und sich im offenen Sarg begucken lassen koennen, ohne dass die Besucher in Ohnmacht fallen!!!

C-Dur
06.06.2013, 01:17
Keine Frage. Politische Morde sind an der Tagesordnung und die, die uns regieren(*), bestimmen darüber, wer leben darf und wer nicht.

(*) und das sind beileibe nicht Merkel, Steinbrück oder Tritthin* und Co. Diese Kaspergestalten sind nichts anderes als die servilen Schoßhündchen von Rothschildens und deren weitverzweigter Sippschaft.

*falsche Schreibweise ist ausdrücklich beabsichtigt.Kaspergestalten oder auch Marionetten genannt erhalten ihre Anweisungen von den "Hintermaennern".
Ich hoerte, die Marionetten Merkel und Obama treffen sich demnaechst. Man kann gespannt sein, was sie zu besprechen haben.

Schaschlik
06.06.2013, 05:40
Mit einem Avatar wie Deinem großspurig von Verfolgungswahn zu schwadronieren liegt natürlich auf der Hand. Du Psychospastiker kannst Dir damit weitere Kommentare sparen. Und Tschüß!

Und Du willst deutsch sein? :D

WotanLiebtEuch
06.06.2013, 06:44
er kann natürlich noch geatmet haben, als er schon in der Luft war.
Die Frage ist: War er noch in der Lage den Schirm selber zu öffnen ?

und von wann und welche Videoaufnahmen "existieren" ist ja egal, das wissen wir nicht erst seit dem Zündappzellenmärchen.

ob jetzt noch Medikamentenreste in der Leiche zu finden sind, das wissen die Mediziner, ich jedenfalls nicht.

Tantalit
06.06.2013, 06:54
Du hast offenbar die - zugegeben: versteckte - Ironie in "Sprechers" Beitrag nicht erkannt.

Doch habe ich nur zu spät, da war der Kommentar schon geschrieben, ich zu faul um ihn zu löschen und um die Sache zu bereinigen setzte ich den Smiley.

Ironie im Internet wird überbewertet, sie führt einfach zu oft zu Missverständnissen und dann geht sie meist nach hinten los.

Strandwanderer
06.06.2013, 08:44
daß er schon tot aus dem Flugzeug geworfen wurde, der Möllemann war schon tot.


Die Berichte von Vereinskameraden, die mit ihm im Flugzeug waren, sagen anderes aus, z. B. über Äußerungen Möllemanns, unmittelbar ehe er aus dem Flugzeug sprang.

Augenzeugen am Boden haben beobachtet, daß Möllemann Arme und Beine spreizte, als sich der Reserveschirm nicht öffnete.

Es spricht vieles für eine Manipulation der Schirmmechanik, insbesondere der Automatik, die den Reserveschirm auslöst.

Cetric
06.06.2013, 08:55
Kaspergestalten oder auch Marionetten genannt erhalten ihre Anweisungen von den "Hintermaennern".
Ich hoerte, die Marionetten Merkel und Obama treffen sich demnaechst. Man kann gespannt sein, was sie zu besprechen haben.

Wenn es nur Marionetten wären, bräuchten sie sich ja nicht zu treffen, oder? Da müßten sich eher eure dubiosen Marionettenspieler treffen...
Kochtöpfe treffen sich ja auch nicht, um ein neues Rezept zu entwickeln. Das machen die Köche.

Strandwanderer
06.06.2013, 09:02
:

Von einer Seite mit sogenannten "Verschwörungstheorien":



"1. an der Leiche wurde vor Eintreffen der Polizei manipuliert.

2. das Cypres-System war zum Todeszeitpunkt an Ort und Stelle

3. dieses - ausgeschaltet zu sehende - System fehlte danach jedoch für mindestens zwei Tage !

4. Die Tatsache, daß es ausgeschaltet war, besagt KEINESFALLS, daß es von Möllemann ausgeschaltet wurde.

5. im Gegenteil: der ARD-Brennpunkt am Abend des Tages zeigte einen Springerkollegen, der explizit aussagte, er habe das Cypres kontrolliert, es sei EINGESCHALTET gewesen .

6. Wäre es wirklich so ("Alles klar. Er hat es ausgelassen") - warum "fehlte"es dann zwei Tage lang? Warum ließ die Staatsanwaltschaft das Cypres untersuchen, nachdem es wieder "aufgetaucht" war ? Warum erfahren wir nichts über die Fingerabdrücke auf dem Cypres-System? Warum brauchte die Staatsanwaltschaft einen Monat, um zum selben "Ergebnis" zu kommen wie die Springerkollegen Minuten nach dem Todessturz? Warum blieb der Film des Springerkollegen Littlewood unter Verschluß ? Wer öffnete diesen - immerhin aus einer verschlossenen Staatsakte? Oder gab es ein Doppel? Wenn ja: wer hatte das Dopel ? Und besitzt die Staatsanwaltschaft das Original - oder ein Doppel ? In welchem Zustand ? Die Fragen sind unendlich. Wenn man fragen will. Was unsere Presse mal wieder nicht im Sinn hat.

Mit einer erstaunlichen Ausnahme . Das ehNaMag schreibt über das Video:
" "Es wurde im Juni 2003 von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt", sagte Amateurfilmer Littlewood zu SPIEGEL ONLINE. "Nach circa vier bis sechs Wochen erhielt ich eine Kopie zurück. Das Original hat die Staatsanwaltschaft behalten.""
Knallhart nachgefragt, würde Horst Schlemmer sagen .

http://www.medienanalyse-international.de/fallschirmtod.html

Cetric
06.06.2013, 09:09
Hier übrigens mal dieses fürchterliche antisemitische Hetzblatt, damit auch jeder nachlesen kann, dass Juden sachliche Kritik durchaus verkraften und nicht bei jeder Kleinigkeit "Antisemitismus" brüllen!
:ironie:
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/06/moellemann-2.jpg

Na, seht ihr, das ist doch wirklich unerträgliche Hetze gegen Juden, oder nicht?

Sieht mir eher danach aus, als ob Möllemann als Vorsitzender der deutsch-arabischen Gesellschaft aus seinem Konflikt mit israelischen Interessen Profit für seine bedauernswerte Nischenpartei FDP schlagen wollte, indem man an antisemitische Instinkte im Wahlvolk appelliert. In dieser Art einzigartig in der jüngeren BRD, das kann man sagen. Um Tricks war Möllemann nie verlegen, da kann PIEP noch vorn lernen.

Quo vadis
06.06.2013, 09:23
er kann natürlich noch geatmet haben, als er schon in der Luft war.
Die Frage ist: War er noch in der Lage den Schirm selber zu öffnen ?

und von wann und welche Videoaufnahmen "existieren" ist ja egal, das wissen wir nicht erst seit dem Zündappzellenmärchen.

ob jetzt noch Medikamentenreste in der Leiche zu finden sind, das wissen die Mediziner, ich jedenfalls nicht.

Der hat den Hauptschirm abgetrennt, nachdem dieser zunächst geöffnet hatte.

sibilla
06.06.2013, 09:40
sein "unfall" und die ungereimtheiten darum verschwanden ruckizucki aus den medien, wurden zunehmend immer lauter totgeschwiegen.

das fiel mir auf und ich wurde stutzig.

danach beschäftigte ich mich mit diesen seltsamen "selbstmorden", "unfällen" und dgl., kam zu gewissen erkenntnissen und stellte immer mehr fest, ich stehe nicht alleine da.

als ich kürzlich wieder mal etwas nachlesen wollte in einem österreichischen forum, war es nicht mehr vorhanden.

deshalb eine frage: was ist mit www.megatreff.com los? weiß da jemand etwas?

grüßle s.

Shahirrim
06.06.2013, 09:47
Sieht mir eher danach aus, als ob Möllemann als Vorsitzender der deutsch-arabischen Gesellschaft aus seinem Konflikt mit israelischen Interessen Profit für seine bedauernswerte Nischenpartei FDP schlagen wollte, indem man an antisemitische Instinkte im Wahlvolk appelliert. In dieser Art einzigartig in der jüngeren BRD, das kann man sagen. Um Tricks war Möllemann nie verlegen, da kann Meister Strandkacker noch vorn lernen.

Was ist denn daran antisemitisch?

Strandwanderer
06.06.2013, 10:00
Der hat den Hauptschirm abgetrennt, nachdem dieser zunächst geöffnet hatte.


Woraus geht denn hervor, daß er selbst die Abtrennung ausgelöst hat?

Quo vadis
06.06.2013, 10:41
Woraus geht denn hervor, daß er selbst die Abtrennung ausgelöst hat?

Wie gesagt ist sein letzter Sprung im Flugzeug mit Video und außerhalb von mitfliegenden Sprungkameraden dokumentiert worden.

http://www.shortnews.de/id/457765/moellemann-absturz-augenzeugen-sahen-ihn-den-fallschirm-abwerfen

Ich vermute man hat es bei ihm über die Familie gemacht also entweder springt er in den Tod oder diese wird öffentlich diffamiert und in den Dreck gezogen, auch wurde ihm klargemacht, dass er sowieso komplett vernichtet wird und in Deutschland nichtmal mehr Kartons im Knast kleben wird. Also typischer Fall von in den Tod gehetzt.

Bergischer Löwe
06.06.2013, 10:46
Ich vermute man hat es bei ihm über die Familie gemacht also entweder springt er in den Tod oder diese wird öffentlich diffamiert und in den Dreck gezogen, auch wurde ihm klargemacht, dass er sowieso komplett vernichtet wird und in Deutschland nichtmal mehr Kartons im Knast kleben wird. Als typischer Fall von in den Tod gehetzt.

Wie im alten Rom oder der Mafia - Du "gehst" und wir sorgen dafür, daß es deiner Familie an nichts fehlen wird. Deswegen ist man im Hause Möllemann auch so still. Würde die Omerta gebrochen werden, würde "man" sich dann anders um die Familie "kümmern".

Quo vadis
06.06.2013, 10:55
Wie im alten Rom oder der Mafia - Du "gehst" und wir sorgen dafür, daß es deiner Familie an nichts fehlen wird. Deswegen ist man im Hause Möllemann auch so still. Würde die Omerta gebrochen werden, würde "man" sich dann anders um die Familie "kümmern".

Ja genau das vermute ich auch. Im Gegensatz zum reinen Opportunisten Westerwelle war Möllemann Idealist. Ich hatte damals von Westerwelle eigentlich Worte der Solidarität vor und nach Möllemanns Tod erwartet, weiß noch genau wie mir da das große Kotzen kam als dem nicht so war. Ich erwarte einzig von Kubicki nochwas diesbezüglich, aber dass Möllemann völlig recht hatte wird man auch aus seinem Munde nicht hören.

Erik der Rote
06.06.2013, 11:08
irgendwann wird dieser "befreundete Dinest in NAhost " für seine Verbrechen an Deutschen bezahlen !

Aloisius
06.06.2013, 11:08
Alles Verschwörungsgeschwurbel! Möllemann hat Selbstmord begangen, der Geheimdienst eines "befreundeten" Staates in Nahost hat damit nicht das Geringste zu tun! :basta:
Und ich behaupte, es war Mord.

Quo vadis
06.06.2013, 11:57
Und ich behaupte, es war Mord.

Man, könnt ihr ironische Beiträge von Sprecher nicht erkennen?

vista
06.06.2013, 18:45
Ich erwarte einzig von Kubicki nochwas diesbezüglich, aber dass Möllemann völlig recht hatte wird man auch aus seinem Munde nicht hören.
Ich frage mich nur, was Kubicki 10Jahre nach dem Tod von Möllemann mit diesem Brief bezweckt. Und dass er ausgerechnet BILD dafür einspannt, wundert mich sehr.

Mich würde daher der Kommentar dieses Blattes von 2003 zum Tod von Möllemann interessieren. Leider konnte ich darüber nirgendwo etwas finden. Wer kann mir bei der Suche helfen?

Quo vadis
06.06.2013, 18:49
Ich frage mich nur, was Kubicki 10Jahre nach dem Tod von Möllemann mit diesem Brief bezweckt. Und dass er ausgerechnet BILD dafür einspannt, wundert mich sehr.

Mich würde daher der Kommentar dieses Blattes von 2003 zum Tod von Möllemann interessieren. Leider konnte ich darüber nirgendwo etwas finden. Wer kann mir bei der Suche helfen?

Naja, Möllemann war sein Freund, er muß aber abwägen zwischen dem Rufbewahrer Möllemanns und einem eigenen Auskommen in Politik und als Anwalt. Und da hat er sich eben für stillhalten entschieden aus nachvollziehbaren Gründen. Er weiß genau was damals abgelaufen ist.


Über diesen sagt er aber auch: „Möllemann war auf einem Trip.“ So habe dieser nicht beachtet, dass Deutschland ein besonderes Verhältnis zu Israel habe.

Soll heißen der Judenstaat kann machen was er will, Deutschland findet es immer super.

Edmund
06.06.2013, 20:15
......
Soll heißen der Judenstaat kann machen was er will, Deutschland findet es immer super.
Eine andere Position darf man in der 'demokratischen' BRD auch nicht einnehmen, falls man weiter als (Karriere)Politiker- und Anwalt akzeptiert werden will. Für seinen eigenen Vorteil hat dieser Kubicki also alles richtig gemacht. Trotzdem ist er ein Landesverräter, und dies weiß er auch!

Nationalix
06.06.2013, 20:19
Die Frau von Haider hat auch nicht darauf bestanden. Warum wohl? Es ist ja nicht unüblich, daß Geheimdienste gewisse "Empfehlungen und Ratschläge" aussprechen.

Und alle politisch Ermordeten werden nach ungewöhnlich kurzer Zeit mit Formaldehyd vollgepumpt, um jegliche Obduktion unmöglich zu machen. Wo immer möglich, werden sie anschließend eingeäschert.

Arafat und Turgut Özal wurden exhumiert und untersucht. Aber die wurden ja auch nicht in Großisrael bestattet.

Quo vadis
06.06.2013, 20:19
Eine andere Position darf man in der 'demokratischen' BRD auch nicht einnehmen, wenn man weiter als (Karriere-)Politiker und Anwalt akzeptiert werden will. Für seinen eigenen Vorteil hat dieser Kubicki also alles richtig gemacht. Trotzdem ist er ein Landesverräter, und daß weiß er auch!

Er hat sie wie gesagt gegen die Loyalität und für den Judas Westerwelle entschieden.

ErhardWittek
06.06.2013, 23:11
Kaspergestalten oder auch Marionetten genannt erhalten ihre Anweisungen von den "Hintermaennern".

Das geht seit Ende des Krieges schon so. Und es ist kein Ende abzusehen. Kein Wunder, daß es mit uns so rasant abwärts geht.



Ich hoerte, die Marionetten Merkel und Obama treffen sich demnaechst. Man kann gespannt sein, was sie zu besprechen haben.
Was die wirklich zu besprechen haben, werden wir selbstredend nicht erfahren. Aber wir werden die Folgen des "Gesprächs" mit Sicherheit bald schmerzhaft zu spüren bekommen. Verglichen mit Obama war Bush direkt germanophil zu nennen.

ErhardWittek
06.06.2013, 23:24
Und Du willst deutsch sein? :D
Normalerweise bin ich um gutes Deutsch bemüht. Aber für Dich reicht's auch zweit- oder drittklassig. Du mutest uns ja auch ganz genüßlich eine grottenhäßliche Fratze zu und wir müssen das aushalten.

ErhardWittek
06.06.2013, 23:40
Naja, Möllemann war sein Freund, er muß aber abwägen zwischen dem Rufbewahrer Möllemanns und einem eigenen Auskommen in Politik und als Anwalt. Und da hat er sich eben für stillhalten entschieden aus nachvollziehbaren Gründen. Er weiß genau was damals abgelaufen ist.


Über diesen sagt er aber auch: „Möllemann war auf einem Trip.“ So habe dieser nicht beachtet, dass Deutschland ein besonderes Verhältnis zu Israel habe.

Soll heißen der Judenstaat kann machen was er will, Deutschland findet es immer super.
Auch wenn's kleinlich klingt: Die Deutschen finden es nicht super. Die BRDlinge schon.

Allerdings ist nicht auszuschließen, daß viele nur gute Miene zum bösen Spiel machen, um ihr Leben nicht zu gefährden. Immerhin tobt sich der Mossad überall ungestraft aus, wann und gegen wen immer er will und außerdem sind gewisse atomare Einrichtungen, die es angeblich nicht gibt, zielgenau auf deutsche Städte ausgerichtet. Damit läßt sich vortrefflich erpressen.

ErhardWittek
06.06.2013, 23:43
Arafat und Turgut Özal wurden exhumiert und untersucht. Aber die wurden ja auch nicht in Großisrael bestattet.
Mit den dressierten Schafen in den Kolonien kann man eben machen, was man will. Die sind ja auch längst entwaffnet.

Bei wilden Völkern, die noch eine Kriegerkultur pflegen, ist man da schon vorsichtiger.

C-Dur
07.06.2013, 00:41
Das geht seit Ende des Krieges schon so. Und es ist kein Ende abzusehen. Kein Wunder, daß es mit uns so rasant abwärts geht.Ist es schon so schlimm wie in Griechenland?
Was die wirklich zu besprechen haben, werden wir selbstredend nicht erfahren. Aber wir werden die Folgen des "Gesprächs" mit Sicherheit bald schmerzhaft zu spüren bekommen. Verglichen mit Obama war Bush direkt germanophil zu nennen.Obama wird seine Rede am Brandenburger Tor halten, so wie seine Vorgaenger. Hier z.B. Ronald Reagan, der sagte: “Mr. Gorbachev, tear down this wall.”
http://s.wsj.net/public/resources/images/OB-XS641_reagan_G_20130605111636.jpg
http://blogs.wsj.com/washwire/2013/06/05/obama-to-finally-speak-at-berlins-brandenburg-gate/

Nun wird Obama seine erste Rede am Brandenburger Tor halten. Zuvor, als er noch nicht ganz Praesident war, durfte er nur im Tiergarten reden.
Es heisst, Merkel und Obama sind sich nicht besonders nah, aber sie sind komfortabel miteinander.
http://www.dw.de/image/0,,15794689_303,00.jpg

Warten wir also ab, was bei dieser Zusammenkunft herauskommen wird. Hoffentlich regnets nicht!

Schaschlik
07.06.2013, 06:34
Normalerweise bin ich um gutes Deutsch bemüht.

Stimmt, Du bist stets bemüht.


Aber für Dich reicht's auch zweit- oder drittklassig. Du mutest uns ja auch ganz genüßlich eine grottenhäßliche Fratze zu und wir müssen das aushalten.

Ich meinte eher Deinen Avatar. Genüsslich und hässlich werden übrigens ohne ß geschrieben. Du hattest Deutsch aber sicher nur als Fremdsprache in der Schule, daher will ich großzügig darüber hinwegsehen.

sibilla
07.06.2013, 09:00
Stimmt, Du bist stets bemüht.



Ich meinte eher Deinen Avatar. Genüsslich und hässlich werden übrigens ohne ß geschrieben. Du hattest Deutsch aber sicher nur als Fremdsprache in der Schule, daher will ich großzügig darüber hinwegsehen.

nein, er hatte deutsch bestimmt nicht als fremdsprache in der schule. er schreibt, wie er es gelernt hat, genau so wie ich auch.

und es soll leute geben, denen die häßliche schlechtschreibreform genüßlich am poppes vorbei geht und die unser scharfes ß lieben, gelle?

das gibts nämlich in keiner anderen sprache.

grüßle s.

Schaschlik
07.06.2013, 09:10
nein, er hatte deutsch bestimmt nicht als fremdsprache in der schule.

Kann natürlich sein, dass Deutsch in Teilen Afrikas oder Osteuropas während seiner Schulzeit Hauptfach war. Ändert natürlich nichts an der bekannten Schwein-im-Kuhstall-Problematik. Du bist sicher im Bild.



er schreibt, wie er es gelernt hat, genau so wie ich auch.

Wenn Du so schreibst, wie Du es gelernt hast, dann hast Du wahrlich nicht besonders viel gelernt.


und es soll leute geben, denen die häßliche schlechtschreibreform genüßlich am poppes vorbei geht, gelle?

grüßle s.

Man lernt übrigens nie aus. Hat man Dir das in der Schule etwa nicht beigebracht?

Sprecher
07.06.2013, 09:15
Wie ich mal mitgekriegt hab, stürzte doch wenige Wochen vor Möllemann ein anderer Fallschirmspringer in den Tod, mit einem Schirm, der eigentlich für Möllemann gedacht war.

Alles Zufall, wers nicht glaubt ist ein Verschwörungsschwurbler.

Sprecher
07.06.2013, 09:16
Sieht mir eher danach aus, als ob Möllemann als Vorsitzender der deutsch-arabischen Gesellschaft aus seinem Konflikt mit israelischen Interessen Profit für seine bedauernswerte Nischenpartei FDP schlagen wollte, indem man an antisemitische Instinkte im Wahlvolk appelliert. In dieser Art einzigartig in der jüngeren BRD, das kann man sagen.

Ja, so schnell wird das jetzt wohl keiner mehr versuchen.

Sprecher
07.06.2013, 09:17
Was ist denn daran antisemitisch?

Wer nicht mit der Birne bis zum Anschlag in Israels Mastdarm steckt ist nunmal ein pöhser Antisemit.

vista
07.06.2013, 09:18
Naja, Möllemann war sein Freund, er muß aber abwägen zwischen dem Rufbewahrer Möllemanns und einem eigenen Auskommen in Politik und als Anwalt. Und da hat er sich eben für stillhalten entschieden aus nachvollziehbaren Gründen. Er weiß genau was damals abgelaufen ist.
Ich glaube eher noch, dass es Kubicki nur um ihn selber und sein politisches Überleben geht, sonst wäre er mit diesem Brief rechtzeitig aufgetreten, und zwar so, wie Möllemann das selber gewünscht hatte; nach seinem Tot und nicht 10 Jahre später.


Über diesen sagt er aber auch: „Möllemann war auf einem Trip.“ So habe dieser nicht beachtet, dass Deutschland ein besonderes Verhältnis zu Israel habe.
Das is dem Kubicke aber sehr spät eingefallen, so was in die Öffentlichkeit zu bringen. Oder geht es auch hier nur wie überall in der Politik um Macht, Geld u nd Profilierung.

Soll heißen der Judenstaat kann machen was er will, Deutschland findet es immer super.
Das war die Meinung von Möllemann. Kubicki dagegen wagt es nicht, derartige Äußerungen von sich zu geben.

Wenn Möllemann sein Freund war, dann hätte er ihn als Anwalt rechtzeitig verteidigen oder zumindest reputieren müssen, und nicht nun nach 10 Jahren aus der Versenkung zu holen, um sich anscheinend selber davon Vorteile zu verschaffen.

Sprecher
07.06.2013, 09:20
Naja, Möllemann war sein Freund, er muß aber abwägen zwischen dem Rufbewahrer Möllemanns und einem eigenen Auskommen in Politik und als Anwalt. Und da hat er sich eben für stillhalten entschieden aus nachvollziehbaren Gründen. Er weiß genau was damals abgelaufen ist.


Über diesen sagt er aber auch: „Möllemann war auf einem Trip.“ So habe dieser nicht beachtet, dass Deutschland ein besonderes Verhältnis zu Israel habe.

Soll heißen der Judenstaat kann machen was er will, Deutschland findet es immer super.

Daß sogar ein ehmaliger Mossad-Agentenführer den Barschel-Mord durch Israel bestätigt hat zog ja auch keine Folgen nach sich. Ebenso wie die Mordversuche auf Adenauer in den 50ern. Israel kann ermorden wen es will.

Sprecher
07.06.2013, 09:22
Ich frage mich nur, was Kubicki 10Jahre nach dem Tod von Möllemann mit diesem Brief bezweckt. Und dass er ausgerechnet BILD dafür einspannt, wundert mich sehr.

Mich würde daher der Kommentar dieses Blattes von 2003 zum Tod von Möllemann interessieren. Leider konnte ich darüber nirgendwo etwas finden. Wer kann mir bei der Suche helfen?

Die werden sicher voller Häme gewesen sein. Für die judenhörige Springer-Presse war Möllemann doch Haßobjekt Nr. 1.

vista
07.06.2013, 09:24
Sieht mir eher danach aus, als ob Möllemann als Vorsitzender der deutsch-arabischen Gesellschaft aus seinem Konflikt mit israelischen Interessen Profit für seine bedauernswerte Nischenpartei FDP schlagen wollte, indem man an antisemitische Instinkte im Wahlvolk appelliert. In dieser Art einzigartig in der jüngeren BRD, das kann man sagen. Um Tricks war Möllemann nie verlegen, da kann PIEP noch vorn lernen.

Ja, so schnell wird das jetzt wohl keiner mehr versuchen.
Vor diesem Hintergrund frage ich mich, was Kubicki nun 10jahre Später damit bezweckt. Vielleicht werden wir es noch erfahren.

vista
07.06.2013, 09:27
Die werden sicher voller Häme gewesen sein. Für die judenhörige Springer-Presse war Möllemann doch Haßobjekt Nr. 1.
Es sieht aber ganz danach aus, als kenne man bei BILD nicht den ganzen Text des Briefes. Eigentlich kann ich mir das nicht gut vorstellen. Ich glaube kaum, dass Kubicke mit BILD pokert. Eher ist es umgekehrt.

vista
07.06.2013, 09:30
Daß sogar ein ehmaliger Mossad-Agentenführer den Barschel-Mord durch Israel bestätigt hat zog ja auch keine Folgen nach sich. Ebenso wie die Mordversuche auf Adenauer in den 50ern. Israel kann ermorden wen es will.
Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite wagt es niemand in aller Öffentlichkeit nach solchen Verbrechen zu recherchieren, oder sie gar noch in den Mainstream-Medien zu veröffentlichen. Ganz abgesehen davon, dass unsere Medien selber nicht bereit sind, darüber zu berichten. Im Gegenteil tun sie es als Verschwörungstheorien ab.

Quo vadis
07.06.2013, 09:36
Die werden sicher voller Häme gewesen sein. Für die judenhörige Springer-Presse war Möllemann doch Haßobjekt Nr. 1.

Zeigt schön wie diese geisteskranken Hebräer ticken, Politiclown aber Gesinnungsjude völlig OK, Israelkritiker= Todfeind, Freigegeben zur Vernichtung.

Helgoland
07.06.2013, 13:01
Ich frage mich nur, was Kubicki 10Jahre nach dem Tod von Möllemann mit diesem Brief bezweckt. Und dass er ausgerechnet BILD dafür einspannt, wundert mich sehr.

Mich würde daher der Kommentar dieses Blattes von 2003 zum Tod von Möllemann interessieren. Leider konnte ich darüber nirgendwo etwas finden. Wer kann mir bei der Suche helfen?

Die "Bild" schrieb am 7.6.2003:

"Seine Fallschirmausrüstung könnte - von wem auch immer - manipuliert gewesen sein. In Möllemanns Verein ('Fallschirmsportclub Münster') gab es vor vier Jahren einen aufsehen erregenden Fallschirm-Mord. Der Krankenschwester Andrea U. (31) war der Hauptschirm verdreht und die Sicherheitsautomatik für den Reserveschirm zerstört worden."

Helgoland
07.06.2013, 13:12
Er hat sich wie gesagt gegen die Loyalität und für den Judas Westerwelle entschieden.

Die Rolle Westerwelles beschreibt Möllemann sehr gut in seinem Buch "Klartext":

Einen direkten Bezug zum Mossad stellt Möllemann in 'Klartext' mit einer Passage her, in der er beschreibt, wie der Mossad den FDP-Vorsitzenden Westerwelle unter Druck setzt. Westerwelle habe ihn ursprünglich in seiner Kritik an Sharon und Friedman unterstützt. Das habe sich nach dessen Rückkehr von einem offiziellen Besuch in Israel geändert. Dort habe man Westerwelle unter Druck gesetzt. Möllemann zitiert Westerwelle mit dem Satz "Herr Möllemann, Sie machen sich ja keine Vorstellung, was die mir da abverlangt haben. Sie glauben ja gar nicht, was die mir zugemutet haben." Ein Mann ohne Namen habe ihm beim langen Warten auf die Audienz bei Ariel Sharon in unmissverständlichen Worten knallhart gesagt, dass die israelische Regierung Möllemanns politischen Kopf verlange. "Wer war das?", habe Westerwelle später einen seiner kundigen Begleiter gefragt. Antwort: "Der Mossad!" Die Frage Möllemanns an seinen Parteifreund Westerwelle, womit man ihm gedroht habe, habe der nie beantwortet.

Betrachtet man die Haltung des heutigen Aussenministers zu Israel, gewinnen solche Aussagen eine völlig neue Qualität.

Conny
07.06.2013, 13:15
Ich mochte Möllemann, vielleicht auch nur, weil er so erfrischend anders war als das gewöhnliche Einerlei, was die Politikerkaste zu bieten hat(te), aber meine Vermutung ist, dass Möllemann, nachdem er beruflich und gesellschaftlich erledigt war, sich diesen eigenartigen Freitod gewählt hat, um genau solche Diskussionen über seinen Tod heraufzubeschwören. So ein Selbstmord, der wie ein Auftragsmord aussieht, hinterlässt natürlich eine Art von Vermächtnis und er kann als Vollblutpolitiker, der er einer war, damit als Toter immer noch Politik machen.

Sprecher
07.06.2013, 13:21
Die Rolle Westerwelles beschreibt Möllemann sehr gut in seinem Buch "Klartext":

Einen direkten Bezug zum Mossad stellt Möllemann in 'Klartext' mit einer Passage her, in der er beschreibt, wie der Mossad den FDP-Vorsitzenden Westerwelle unter Druck setzt. Westerwelle habe ihn ursprünglich in seiner Kritik an Sharon und Friedman unterstützt. Das habe sich nach dessen Rückkehr von einem offiziellen Besuch in Israel geändert. Dort habe man Westerwelle unter Druck gesetzt. Möllemann zitiert Westerwelle mit dem Satz "Herr Möllemann, Sie machen sich ja keine Vorstellung, was die mir da abverlangt haben. Sie glauben ja gar nicht, was die mir zugemutet haben." Ein Mann ohne Namen habe ihm beim langen Warten auf die Audienz bei Ariel Sharon in unmissverständlichen Worten knallhart gesagt, dass die israelische Regierung Möllemanns politischen Kopf verlange. "Wer war das?", habe Westerwelle später einen seiner kundigen Begleiter gefragt. Antwort: "Der Mossad!" Die Frage Möllemanns an seinen Parteifreund Westerwelle, womit man ihm gedroht habe, habe der nie beantwortet.

Betrachtet man die Haltung des heutigen Aussenministers zu Israel, gewinnen solche Aussagen eine völlig neue Qualität.

Waren WWs Homo-Neigungen damals schon öffentlich bekannt ?

Helgoland
07.06.2013, 13:37
Waren WWs Homo-Neigungen damals schon öffentlich bekannt ?

Der Focus schreibt am 22.7.2004:

Ein offenes Geheimnis war es schon lange, doch jetzt ist es offiziell: Guido Westerwelle ist schwul. Den Zeitpunkt seines Outings hat der FDP-Chef geschickt gewählt.....

http://www.focus.de/politik/deutschland/westerwelle_aid_84757.html

Da es sich aber schon lange um ein "offenes Geheimnis" handelte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er damit politisch erpressbar gewesen wäre. Siehe Wowereit, der hatte diesen Schritt schon 2002 gemacht ("und das ist gut so")....ohne Konsequenzen, im Gegenteil!

vista
07.06.2013, 14:17
Ich mochte Möllemann, vielleicht auch nur, weil er so erfrischend anders war als das gewöhnliche Einerlei, was die Politikerkaste zu bieten hat(te), aber meine Vermutung ist, dass Möllemann, nachdem er beruflich und gesellschaftlich erledigt war, sich diesen eigenartigen Freitod gewählt hat, um genau solche Diskussionen über seinen Tod heraufzubeschwören. So ein Selbstmord, der wie ein Auftragsmord aussieht, hinterlässt natürlich eine Art von Vermächtnis und er kann als Vollblutpolitiker, der er einer war, damit als Toter immer noch Politik machen.
Möllemann war nie und nimmer beruflich, gesellschaftlich und schon mal gar nicht politisch erledigt. Er stand zwar unter großem politischen Druck, weil er nicht so tickte, wie es die Mainstream-Medien im Gefolge ihrer Strippenzieher gerne hätten. Er wäre auch niemals unter dieser Hatz so einfach zurückgetreten wie der Wulff. Eher noch wäre er standhaft geblieben und hätte allen gezeigt, wo der Hammer hängt. Anscheinend hat man das sogar erwartet.

Und schon fiel er vom Himmel. Ähnliche Beispiele gibt es zur genüge. Der eine wird im offenen Wagen erschossen. Ein anderer stürzt im Auto von einer Felswand. Einer ertrinkt in voller Bekleidung in der Badewanne. Und wieder eine andere wird erst nach Tagen unter seltsamen Umständen aufgehängt an einem Baum gefunden.

Merkwürdig dabei ist nur, dass alle diese "Selbstmorde" von Menschen begangen wurden, die voll im Leben standen und eigene Vorstellungen und Meinungen vom politischen Geschehen hatten.

Sprecher
07.06.2013, 14:21
Der Focus schreibt am 22.7.2004:

Ein offenes Geheimnis war es schon lange, doch jetzt ist es offiziell: Guido Westerwelle ist schwul. Den Zeitpunkt seines Outings hat der FDP-Chef geschickt gewählt.....

http://www.focus.de/politik/deutschland/westerwelle_aid_84757.html

Da es sich aber schon lange um ein "offenes Geheimnis" handelte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er damit politisch erpressbar gewesen wäre. Siehe Wowereit, der hatte diesen Schritt schon 2002 gemacht ("und das ist gut so")....ohne Konsequenzen, im Gegenteil!

Vielleicht hat er ja schonmal ein paar minderjährige Boys vernascht oder sowas in der Richtung. Damit wäre er natürlich wunderbar erpressbar.

ursula
07.06.2013, 14:29
mölle war der letzte politiker, der mich noch an die wahlurne brachte. seit er vom himmel fiel wie dereinst im osten auch der zu schlaue lamberz, seitdem ist schicht im schacht.

was hat man seine projekte zerredet und was passierte ohne namensnennung nur wenige momente nach seinem tod. die untertunnelung vieler pott-gebiete.....

ich vergesse ihn nie und wenn man ihn mit den momentan regierenden mannsen vergleicht, so sieht man den niedergang der kultur und schönheit bei den ressortchefs aller art....

Conny
07.06.2013, 15:31
Möllemann war nie und nimmer beruflich, gesellschaftlich und schon mal gar nicht politisch erledigt.
Natürlich war er politisch erledigt. Es gibt Aussagen einiger seiner Weggefährten, unter anderem auch seines besten Freundes Kubicki, die den Umgang der Parteiführung mit ihm, allen voran Westerwelle, teilweise sogar ausdrücklich als Mobbing bezeichneten. Kubicki selber zwar nicht, aber er wird sich als FDP-Spitzenkraft wohl ungern in die eigene Suppe pinkeln und umschrieb es so, dass es auf das selbe hinaus kam. Bezeichnend dafür wird immer die Szene genannt, in der er mutterseelenallein im Plenarsaal sitzt, weit weg von ehemaligen Mitstreitern und Parteifreunden, die nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Wenn ich mich recht erinnere, lief bereits zu dieser Zeit ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn, später ist er selbst ausgetreten als klar war, dass die Entscheidung über seinen Rauswurf durch ist. Kubicki sagte selbst einmal, dass Möllemann letztlich auch den Plan verwarf eine eigene Partei zu gründen, als die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung und schwarzer Kassen öffentlich und Einzelheiten über die Finanzierung der Anti-Scharon-Flyer-Aktion und weitere dubiose Zahlungen aus dem Ausland kolportiert wurden ("Arabische Lobbyisten"). Er war also politisch, und somit beruflich, erledigt, gesellschaftlich ebenfalls, dafür sorgten schon die Staatsmedien.



Und schon fiel er vom Himmel. Ähnliche Beispiele gibt es zur genüge. Der eine wird im offenen Wagen erschossen. Ein anderer stürzt im Auto von einer Felswand. Einer ertrinkt in voller Bekleidung in der Badewanne. Und wieder eine andere wird erst nach Tagen unter seltsamen Umständen aufgehängt an einem Baum gefunden.

Merkwürdig dabei ist nur, dass alle diese "Selbstmorde" von Menschen begangen wurden, die voll im Leben standen und eigene Vorstellungen und Meinungen vom politischen Geschehen hatten.
Es geht mir, wie auch in diesem Strang, nicht um "alle diese Selbstmorde", sondern explizit um den Fall Möllemann.

Strandwanderer
07.06.2013, 15:42
Vielleicht hat er ja schonmal ein paar minderjährige Boys vernascht oder sowas in der Richtung. Damit wäre er natürlich wunderbar erpressbar.

Westerwelle wurde angeblich in Israel mit Material konfrontiert, dessen Veröffentlichung er nicht wollen konnte.

So brachte man ihn zum Vorgehen gegen Möllemann.

Ausonius
07.06.2013, 16:01
Interessant, wie Möllemann hier fast zum Heiligen erklärt wird, weil er mal was gegen Scharon, Friedman und Israel gesagt hat - mit dem Ritterschlag, er sei ein "Idealist" gewesen. Die große "Idee" in seinem Leben dürfte aber gewesen sein, möglichst viel Kohle und Einfluss anzuhäufen. Sein eigentliches Erbe waren seine Finanzgebaren, welche die FDP bis heute beschäftigen. Auch schon vergessen, dass er als Minister schon nach zwei Jahren wegen Vorteilnahme zurücktreten musste - das war fast ein Jahrzehnt vor dem Flugblatt.

Rumburak
07.06.2013, 16:39
Vielleicht hat er ja schonmal ein paar minderjährige Boys vernascht oder sowas in der Richtung. Damit wäre er natürlich wunderbar erpressbar.

Warum so kompliziert? Sie brauchen ihm doch nur klar gemacht haben, daß er einen Unfall erleiden könnte, wenn er nicht mitspielt.

vista
07.06.2013, 17:52
Interessant, wie Möllemann hier fast zum Heiligen erklärt wird, weil er mal was gegen Scharon, Friedman und Israel gesagt hat - mit dem Ritterschlag, er sei ein "Idealist" gewesen. Die große "Idee" in seinem Leben dürfte aber gewesen sein, möglichst viel Kohle und Einfluss anzuhäufen. Sein eigentliches Erbe waren seine Finanzgebaren, welche die FDP bis heute beschäftigen. Auch schon vergessen, dass er als Minister schon nach zwei Jahren wegen Vorteilnahme zurücktreten musste - das war fast ein Jahrzehnt vor dem Flugblatt.
So war er, der Möllemann. Er suchte nicht nur nach der Wahrheit, hat sie nicht nur gefunden, sondern auch noch in aller Öffentlichkeit ausgesprochen. Kein Wunder, dass er von denjenigen verfolgt worden ist, welche lieber alles verheimlichen und vertuschen möchten. Dass er vom Himmel gefallen worden ist, kann demnach nur eine Verschwörungstheorie sein.

vista
07.06.2013, 17:59
Vielleicht hat er ja schonmal ein paar minderjährige Boys vernascht oder sowas in der Richtung. Damit wäre er natürlich wunderbar erpressbar.
Warum so kompliziert? Sie brauchen ihm doch nur klar gemacht haben, daß er einen Unfall erleiden könnte, wenn er nicht mitspielt.
Erpressbar sind doch die meisten. Wenn nicht, dann bekommen sie alles mögliche untergejubelt. Aber nur dann, wenn man sie loswerden will. Bei Christian Wulff hat das geklappt. Möllemann ließ sich nicht erpressen. Nur schade, dass er vom Himmel gefallen ist.

ErhardWittek
08.06.2013, 00:15
Stimmt, Du bist stets bemüht.

Das ist richtig. Ich denke, Du solltest es auf einen Schlagabtausch besser nicht ankommen lassen. Wie man ja auch Deinen nachfolgenden Ausführungen unschwer entnehmen kann. Ich habe, im Gegensatz zu Dir, noch recht ordentlich zu nennendes Deutsch gelernt.



Ich meinte eher Deinen Avatar.

Den habe ich seit Anfang 2006 und weil ich ein konservativer Mensch bin, liebe ich eben die Beständigkeit.



Genüsslich und hässlich werden übrigens ohne ß geschrieben.

Na ja, die hochbezahlten, obrigkeitshörigen Herren Professoren behaupten solches. Aber das tun sie immer, wenn das Geld allzu verlockend im Kasten klingt.

Aber ob Du nun das oder dass schreibst, oder das oder daß, ist völlig egal. Solange Du den grammatikalischen Unterschied nicht begriffen hast, wirst Du es in jeder Schreibweise falsch machen.
Das ist eben der Unterschied zwischen Dir und mir. Mir kannst Du beliebige Lückentexte vorsetzen, und seien sie auch noch so kompliziert, ich kriege das mit dem daß oder das ebenso sauber hin wie auch mit dem das und dass, auch wenn ich bei dass kotzen muß.

Daß Du das wahrscheinlich vom Textverständnis her alles nicht kapierst, das wundert mich angesichts der bildungsmäßigen, vollauf beabsichtigen bildungmäßigen Demontage in dieser Republik überhaupt nicht.



Du hattest Deutsch aber sicher nur als Fremdsprache in der Schule, daher will ich großzügig darüber hinwegsehen.
Du bist das überzeugendste Beispiel dafür, daß der Mensch in der Regel von sich selbst ausgeht. Vor allem dann, wenn er von besonders schlichtem Gemüt ist.

ErhardWittek
08.06.2013, 00:24
Erpressbar sind doch die meisten. Wenn nicht, dann bekommen sie alles mögliche untergejubelt. Aber nur dann, wenn man sie loswerden will. Bei Christian Wulff hat das geklappt. Möllemann ließ sich nicht erpressen. Nur schade, dass er vom Himmel gefallen ist.
Ich gehe auch davon aus, daß die meisten Politiker irgendwelche Leichen im Keller haben und daher so lenkbar sind. Ein anderer Teil ist entweder bestechlich oder zum Gotterbarmen dumm und die übrigen sind Juden, die natürlich ihr ganz eigenes Süppchen kochen, wie schon Jahrhunderte zuvor. Wer in keine der og. Kategorien paßt, muß halt jederzeit damit rechnen, vorzeitig abzuleben.

Schaschlik
08.06.2013, 08:54
@ErhardWittek: das ist natürlich alles sehr überzeugend und hat mir gezeigt, was für eine überlegene Generation Ihr 'damals' doch wart. So voller Stolz und Eigenlob, beeindruckend auch, dass Du genau weißt, wann dass und das einzusetzen sind.

Eines verstehe ich noch nicht, was hat mein Avatar oder Deine maßlose Überheblichkeit mit der Feststellung zu tun, dass insbesondere Menschen die unter wahnhaften Vorstellungen leiden, auch zu selbstzerstörenden Handlungen neigen? Wenn man davon ausgeht, dass Möllemann vielleicht unter Verfolgungswahn gelitten hat, dann ist ein möglicher Freitod doch garnicht so abwegig.

Wenn man dies, so wie Sprecher (http://politikforen.net/showthread.php?141156-M%C3%B6llemann&p=6330697&viewfull=1#post6330697) es tat, süffisant ins Lächerliche zieht, verhöhnt man letztendlich auch noch einen möglicherweise kranken Mann. Unter der Vorgabe, 'wahre Hintergründe' beleuchten zu wollen, kühlst Du doch nur Dein Mütchen. Durchschaubar und perfide. Möllemann wäre sicher begeistert ob das blanken Hohn und Spott welcher über den vermeintlichen Umständen seines Ablebens ausgekippt wird.

Herzlichkeit und Lebensfreude unserer Nationalen Sozialisten eben....

Erik der Rote
08.06.2013, 09:19
nein, er hatte deutsch bestimmt nicht als fremdsprache in der schule. er schreibt, wie er es gelernt hat, genau so wie ich auch.

und es soll leute geben, denen die häßliche schlechtschreibreform genüßlich am poppes vorbei geht und die unser scharfes ß lieben, gelle?

das gibts nämlich in keiner anderen sprache.

grüßle s.


Die "Bild" schrieb am 7.6.2003:

"Seine Fallschirmausrüstung könnte - von wem auch immer - manipuliert gewesen sein. In Möllemanns Verein ('Fallschirmsportclub Münster') gab es vor vier Jahren einen aufsehen erregenden Fallschirm-Mord. Der Krankenschwester Andrea U. (31) war der Hauptschirm verdreht und die Sicherheitsautomatik für den Reserveschirm zerstört worden."



kann mir gut vorstellen wie so was passiert: He Jürgen ich nehm mir mal heute dein Schirm du hast ja heute wieder diesen Termin und bist nicht da habe heut keine Lust meinen schirm zu packen.
Kein Problem Andrea mach ruhig.

Plumps tot !!!

Erik der Rote
08.06.2013, 09:22
nein, er hatte deutsch bestimmt nicht als fremdsprache in der schule. er schreibt, wie er es gelernt hat, genau so wie ich auch.

und es soll leute geben, denen die häßliche schlechtschreibreform genüßlich am poppes vorbei geht und die unser scharfes ß lieben, gelle?

das gibts nämlich in keiner anderen sprache.

grüßle s.


Das ist richtig. Ich denke, Du solltest es auf einen Schlagabtausch besser nicht ankommen lassen. Wie man ja auch Deinen nachfolgenden Ausführungen unschwer entnehmen kann. Ich habe, im Gegensatz zu Dir, noch recht ordentlich zu nennendes Deutsch gelernt.


Den habe ich seit Anfang 2006 und weil ich ein konservativer Mensch bin, liebe ich eben die Beständigkeit.


Na ja, die hochbezahlten, obrigkeitshörigen Herren Professoren behaupten solches. Aber das tun sie immer, wenn das Geld allzu verlockend im Kasten klingt.

Aber ob Du nun das oder dass schreibst, oder das oder daß, ist völlig egal. Solange Du den grammatikalischen Unterschied nicht begriffen hast, wirst Du es in jeder Schreibweise falsch machen.
Das ist eben der Unterschied zwischen Dir und mir. Mir kannst Du beliebige Lückentexte vorsetzen, und seien sie auch noch so kompliziert, ich kriege das mit dem daß oder das ebenso sauber hin wie auch mit dem das und dass, auch wenn ich bei dass kotzen muß.

Daß Du das wahrscheinlich vom Textverständnis her alles nicht kapierst, das wundert mich angesichts der bildungsmäßigen, vollauf beabsichtigen bildungmäßigen Demontage in dieser Republik überhaupt nicht.


Du bist das überzeugendste Beispiel dafür, daß der Mensch in der Regel von sich selbst ausgeht. Vor allem dann, wenn er von besonders schlichtem Gemüt ist.

man sollte seine Zeit nicht den Hasbaratrolls widmen die in solchen Strangs quasi zwangsläufig einfliegen und beginnen am Thema vorbei zu zersetzen !

Schaschlik
08.06.2013, 09:27
man sollte seine Zeit nicht den Hasbaratrolls widmen die in solchen Strangs quasi zwangsläufig einfliegen und beginnen am Thema vorbei zu zersetzen !

Klar, ich hatte ja auch nichts zum Thema gesagt sondern bin direkt mit Avatar- und ad hominem Angriffen eingestiegen.

Hast Du überhaupt meinen Beitrag gelesen über den Du hier so genau Bescheid wissen willst?

sibilla
08.06.2013, 09:28
man sollte seine Zeit nicht den Hasbaratrolls widmen die in solchen Strangs quasi zwangsläufig einfliegen und beginnen am Thema vorbei zu zersetzen !

hast ja recht :)) und ich werde einen teufel tun, mich bei dem zu rechtfertigen, warum ich so und nicht anders schreibe, nämlich alles klein.

es hat schon seine gründe.

mich hat nur die unterschwellige aussage gepfupfert, erhardwittek sei doof.

aber manche meinen eben, nur durch ihr erscheinen auf dem erdenrund wurde das rad neu erfunden und vorher gabs nix, gelle? einbildung ist auch eine bildung.

grüßle s.

Erik der Rote
08.06.2013, 09:28
Klar, ich hatte ja auch nichts zum Thema gesagt sondern bin direkt mit Avatar- und ad hominem Angriffen eingestiegen.

Hast Du überhaupt meinen Beitrag gelesen über den Du hier so genau Bescheid wissen willst?

Komisch das du dich angesprochen fühlst :D

Sprecher
08.06.2013, 13:11
Interessant, wie Möllemann hier fast zum Heiligen erklärt wird, weil er mal was gegen Scharon, Friedman und Israel gesagt hat - mit dem Ritterschlag, er sei ein "Idealist" gewesen. Die große "Idee" in seinem Leben dürfte aber gewesen sein, möglichst viel Kohle und Einfluss anzuhäufen. Sein eigentliches Erbe waren seine Finanzgebaren, welche die FDP bis heute beschäftigen. Auch schon vergessen, dass er als Minister schon nach zwei Jahren wegen Vorteilnahme zurücktreten musste - das war fast ein Jahrzehnt vor dem Flugblatt.

Mag sein daß er korrput war, das wäre unter BRD-Politikern ja nicht wirklich was Besonderes. Immerhin hat er sich in bestimmten Fragen als weitaus mutiger als der Rest der BRD-Eliten erwiesen, was ihm dann wohl auch zum Verhängnis wurde.

Quo vadis
08.06.2013, 13:19
Interessant, wie Möllemann hier fast zum Heiligen erklärt wird, weil er mal was gegen Scharon, Friedman und Israel gesagt hat - mit dem Ritterschlag, er sei ein "Idealist" gewesen. Die große "Idee" in seinem Leben dürfte aber gewesen sein, möglichst viel Kohle und Einfluss anzuhäufen. Sein eigentliches Erbe waren seine Finanzgebaren, welche die FDP bis heute beschäftigen. Auch schon vergessen, dass er als Minister schon nach zwei Jahren wegen Vorteilnahme zurücktreten musste - das war fast ein Jahrzehnt vor dem Flugblatt.

Ja, die bösen Briefbögen. Aus heutiger Sicht völlig lachhaft.

Sprecher
08.06.2013, 13:24
Ja, die bösen Briefbögen. Aus heutiger Sicht völlig lachhaft.

Er war wohl damals schon einigen Leuten im Weg wenn er wegen so einer Lappalie zurücktreten musste.

Quo vadis
08.06.2013, 13:29
Er war wohl damals schon einigen Leuten im Weg wenn er wegen so einer Lappalie zurücktreten musste.

Sehe ich auch so.

Sprecher
08.06.2013, 13:31
Sehe ich auch so.

Schwarzgeld-Kohl war zur gleichen Zeit Bundeskanzler...

Registrierter
08.06.2013, 16:38
Just zu diesem Datum wurde auch ein Brief Möllemanns entdeckt den er kurz vor dem Tod geschrieben hat.

Ein Brief, der schon vor Jahren im ehemaligen Nachrichtenmagazin Spiegel Erwähnung fand.

Deutschmann
08.06.2013, 16:53
Ein Brief, der schon vor Jahren im ehemaligen Nachrichtenmagazin Spiegel Erwähnung fand.

Weiß ich nicht. Die BILD hat das als Neuheit gefeiert.

konfutse
08.06.2013, 19:57
Zu Möllemann habe ich jetzt den Rat gelesen, man sollte bei derart großen Problemen rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Sprecher
08.06.2013, 20:42
Zu Möllemann habe ich jetzt den Rat gelesen, man sollte bei derart großen Problemen rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Haha wie witzig.

Grenzer
08.06.2013, 20:59
Zu Möllemann habe ich jetzt den Rat gelesen, man sollte bei derart großen Problemen rechtzeitig die Reißleine ziehen.

... bevor man endgültig genassbarschelt wird ? :)

Schaschlik
08.06.2013, 21:07
Zu Möllemann habe ich jetzt den Rat gelesen, man sollte bei derart großen Problemen rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Geschmacklos.

ErhardWittek
08.06.2013, 23:01
man sollte seine Zeit nicht den Hasbaratrolls widmen die in solchen Strangs quasi zwangsläufig einfliegen und beginnen am Thema vorbei zu zersetzen !
Das ist an sich schon richtig. Ich bin ja selbst dieser Meinung.

Aber die Schlechtschreibreform ist so ein Thema, das ich nicht gern unkommentiert lasse.

Sprecher
08.06.2013, 23:31
Interessantes Fundstück:

Der stellvertretende FDP-Parteichef Jürgen Möllemann verteidigte den Besuch Assads gegen die Kritik des Zentralrats. "Die Besuche von führenden Politikern der arabischen Welt in Berlin waren überfällig", sagte er. Auch der israelische Ministerpäsident Ariel Scharon sei in Berlin gewesen. Auch mit ihm habe Bundeskanzler Schröder über den nahost-Friedensprozess gesprochen. "Herr Scharon gefährdet den Nahost-Friedensprozess meines Erachtens gewiss mehr als Präsident Assad", sagte Möllemann. Mitglieder der Jüdischen Gemeinde zu Berlin und des Jüdischen Studentenbundes protestierten am Nachmittag an der Baustelle des Holocaust-Mahnmals gegen den Assad-Besuch. Am heutigen Mittwoch trifft Assad unter anderem mit Bundespräsident Johannes Rau und Außenminister Joschka Fischer zusammen.


http://www.tagesspiegel.de/politik/assad-in-berlin-schroeder-assads-besuch-hat-signalwirkung/240434.html

ErhardWittek
09.06.2013, 00:12
@ErhardWittek: das ist natürlich alles sehr überzeugend und hat mir gezeigt, was für eine überlegene Generation Ihr 'damals' doch wart. So voller Stolz und Eigenlob, beeindruckend auch, dass Du genau weißt, wann dass und das einzusetzen sind.

Eines verstehe ich noch nicht, was hat mein Avatar oder Deine maßlose Überheblichkeit mit der Feststellung zu tun, dass insbesondere Menschen die unter wahnhaften Vorstellungen leiden, auch zu selbstzerstörenden Handlungen neigen? Wenn man davon ausgeht, dass Möllemann vielleicht unter Verfolgungswahn gelitten hat, dann ist ein möglicher Freitod doch garnicht so abwegig.

Wenn man dies, so wie Sprecher (http://politikforen.net/showthread.php?141156-M%C3%B6llemann&p=6330697&viewfull=1#post6330697) es tat, süffisant ins Lächerliche zieht, verhöhnt man letztendlich auch noch einen möglicherweise kranken Mann. Unter der Vorgabe, 'wahre Hintergründe' beleuchten zu wollen, kühlst Du doch nur Dein Mütchen. Durchschaubar und perfide. Möllemann wäre sicher begeistert ob das blanken Hohn und Spott welcher über den vermeintlichen Umständen seines Ablebens ausgekippt wird.

Herzlichkeit und Lebensfreude unserer Nationalen Sozialisten eben....
Was psychologisierst Du denn da für einen Unfug zusammen?

Welche wahnhaften Vorstellungen sollte Möllemann denn wohl gehabt haben? Du saugst Dir einfach irgendwas aus den Fingern und stellst das als Tatsache hin.

Und wer zieht was ins Lächerliche? Das machst doch wohl am ehesten Du selbst mit Deinen ebenso absurden, wie lächerlichen Theorien.

Schaschlik
09.06.2013, 09:19
Ich habe garnichts als Tatsache hingestellt, allerdings auch nichts als 'lächerlich' abbgetan. Falls Möllemann unter Verfolgungswahn litt, wäre auch sein Freitod nicht unwahrscheinlich. Wir werden es wohl nie erfahren.

vista
09.06.2013, 10:16
Zu Möllemann habe ich jetzt den Rat gelesen, man sollte bei derart großen Problemen rechtzeitig die Reißleine ziehen.
Das hat Möllemann dann wohl sicherlich getan, aber leider hat man sie ihm vorher durchgeschnitten. Was nützt ein Fallschirm, der nicht aufgeht?

Irmingsul
10.06.2013, 11:30
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-moellemann_32815958-1370421303-30705364/2,w=993,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/politik/inland/freitod/moellemann-letzer-brief-aufgetaucht-30695756.bild.html

du warst schneller, hier ist er.

grüßle s.

Wolfgang Kubicki hat also 10 Jahre gebraucht, bis er seinen Schreibtisch aufgeräumt hat ... ?

vista
10.06.2013, 11:59
Wolfgang Kubicki hat also 10 Jahre gebraucht, bis er seinen Schreibtisch aufgeräumt hat ... ?
Mit dem Brief von Möllemann versucht Kubicki anscheinend eher noch 10 Jahre nach dem Tod des Absenders zu pokern. Frage ist nur, um welchen Einsatz er spielt.