PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth lehnt Moschee ab

Patriotistin
05.06.2013, 07:44
Claudia Roth "erschrocken, entsetzt und auch erschüttert" über die geplante Mega-Moschee und nennt Erdogan einen absolutistischen Herrscher...

In einem Interview am Dienstag mit dem Deutschlandfunk zeigt sich Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und Mitglied der deutsch-türkischen Parlamentariergruppe, ob des gewalttätigen Vorgehens des türkischen Premier Recep Tayyip Erdogan gegen Demonstranten "erschrocken, entsetzt und auch erschüttert".

Roth sieht es als oberstes Ziel an, dass die Fällung der 600 Bäume im Yildiz-Park in Istanbul verhindert werde. Dort soll nach den Plänen der Regierung Erdogans ein Einkaufszentrum errichtet werden. Des weiteren plane Erdogan eine dritte Bosporus-Brücke, die die Sicht auf die historische Altstadt versperre. Diese habe erhebliche ökologische Auswirkungen, so Roth.

Moscheebau ist eine Provokation

Besonders erschüttert zeigte sich Claudia Roth über die Ankündigung Erdogans, eine Großmoschee bauen zu wollen. Der Moscheebau sei eine Provokation für die moderne Türkei und ein Beweis für die Islamisierungspläne Erdogan. Wörtlich sagte sie im Interview:

"Ja, es ist wirklich richtig erschütternd. Und die Ankündigung, dass sie eine Moschee bauen wollen, das ist ja nun die größtmögliche Provokation und spaltet mit Sicherheit die Gesellschaft insgesamt in der Türkei, denn in der Tat: Der Taksim-Platz gilt für die moderne, für die weltliche Türkei, da ist Leben, da sind Freiheitsrechte, da ist Demokratie, das ist der Platz des 1. Mai, der Frauendemonstrationen. Und wenn dort eine Moschee errichtet werden soll – das ist ein uraltes Projekt von Erdogan -, dann ist das ein Beweis dafür, dass er eben doch eine andere Türkei will, dass er die Islamisierung in der Türkei vorantreiben will. Das ist das eine. Das ist wirklich ganz gefährlich,. diese Ankündigung, denn die Türkei ist schon eine sehr gespaltene Gesellschaft und er provoziert weiter."

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/68298

So nun sagt mir mal einer, ist die Alte echt so Blöde oder so naiv....
da schwafelt sie was von Islamisierung der Türkei, und das sie es gefährlich findet
und hier in D (Europa) merkt sie nicht
die Einschläge die neher kommen in Sachen Islamisierung....

opppa
05.06.2013, 08:12
Vielleicht wäre es Frau Roth lieber, wenn so eine Moschee direkt da gebaut würde, wo sie "die Zeit danach" zu verbringen gedenkt?

:?

Azrael
05.06.2013, 08:37
Das ist echt Realsatire vom allerfeinsten. :kirre:

Götz
05.06.2013, 08:40
"Ja, es ist wirklich richtig erschütternd. Und die Ankündigung, dass sie eine Moschee bauen wollen, das ist ja nun die größtmögliche Provokation und spaltet mit Sicherheit die Gesellschaft insgesamt in der Türkei, denn in der Tat: Der Taksim-Platz gilt für die moderne, für die weltliche Türkei, da ist Leben, da sind Freiheitsrechte, da ist Demokratie, das ist der Platz des 1. Mai, der Frauendemonstrationen. Und wenn dort eine Moschee errichtet werden soll – das ist ein uraltes Projekt von Erdogan -, dann ist das ein Beweis dafür, dass er eben doch eine andere Türkei will, dass er die Islamisierung in der Türkei vorantreiben will. Das ist das eine. Das ist wirklich ganz gefährlich, diese Ankündigung, denn die Türkei ist schon eine sehr gespaltene Gesellschaft und er provoziert weiter."

Ganz offensichtlich will Claudia Roth für die Türkei das Gegenteil, was sie "für" Deutschland anstrebt, hier machen die Grünen nämlich genau das was sie bei Erdogan anprangert,sie betreiben größtmögliche Provokationen, spalten, desintegrieren die Gesellschaft und hintertreiben aktiv die Freiheitsrechte ihnen missliebiger Teile der Gesellschaft.

Dieses Ausmass an Heuchelei und Doppelmoral ist kaum noch steigerungsfähig, aber von Claudia Roth wird man stets aufs neue negativ "überrascht", insbesondere in Wahlkampfzeiten dürfen wir noch einiges erwarten

bernhard44
05.06.2013, 08:42
"Und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt Sonne, Mond und Sterne.................."

Conny
05.06.2013, 08:45
"Und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt Sonne, Mond und Sterne.................."
Das Wichtigste hast du vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo#t=0m59

Erik der Rote
05.06.2013, 08:50
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

komisch sonst sagt doch Claudia sie liebt: die Konflikte in der Türkei und es gebe immer Probleme !!! wahrscheinlich hat sich Erdogan unsterblich in Claudia verleibt und wollte mehr Konflikte in der Türkei bieten und jetzt ist sie wieder unzufrieden !

sibilla
05.06.2013, 08:52
Vielleicht wäre es Frau Roth lieber, wenn so eine Moschee direkt da gebaut würde, wo sie "die Zeit danach" zu verbringen gedenkt?

ich denke, in bodrum und umgebung wird schon mehr als eine moschee stehen.:cool:

grüßle s.

Götz
05.06.2013, 08:53
Aber immerhin "gesteht" Claudia Roth ein, daß ein Moscheebau eine Provokation darstellt, man sollte sie bei möglichst vielen Gelegenheiten mit ihrer zitierbaren Erkenntnis konfrontieren.

Langwitsch
05.06.2013, 09:00
Wo nimmt das Roht nur diese Frechheit her?

Patriotistin
05.06.2013, 09:05

komisch sonst sagt doch Claudia sie liebt: die Konflikte in der Türkei und es gebe immer Probleme !!! wahrscheinlich hat sich Erdogan unsterblich in Claudia verleibt und wollte mehr Konflikte in der Türkei bieten und jetzt ist sie wieder unzufrieden !

Nun weiss ich weswegen die nix schnallt ,die ist doch aufem stand von einer 12 jährigen stehengeblieben
und sowas ist in der Politik :vogel:Übrigens wieso wandert die nicht aus in die Türkei ??? wenn sie alles dort so liebt !!!

Brathering
05.06.2013, 09:07
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2129309/

Am Ende kriegt die Gute den Bogen und macht Merkel und Sarkozy für die Zustände in der Türkei verantwortlich, vor allem die mangelnde Annäherung an das Land.

Götz
Nun weiss ich weswegen die nix schnallt ,die ist doch aufem stand von einer 12 jährigen stehengeblieben
und sowas ist in der Politik :vogel:Übrigens wieso wandert die nicht aus in die Türkei ??? wenn sie alles dort so liebt !!!

Wer weiss, vielleicht ist die wahre Identität von Graf Zahl endlich geklärt..

Tantalit
Wo nimmt das Roht nur diese Frechheit her?

Du nimmst dir doch auch das Recht heraus ihr den Mund zu verbieten?

Bist mir ja ein feiner Demokrat.

Patriotistin
05.06.2013, 09:08
Wer weiss, vielleicht ist die wahre Identität von Graf Zahl endlich geklärt..

:haha::dg:

Langwitsch
05.06.2013, 09:12
Du nimmst dir doch auch das Recht heraus ihr den Mund zu verbieten?

Bist mir ja ein feiner Demokrat.

Die kann reden wieviel sie will, was vernünftiges kommt dabei eh nicht raus. Inwiefern ich ihr den Mund verbiete solltest du mir doch mal erklären.

KTN
05.06.2013, 09:12
Claudia Roth ist einwandfrei ein komödiales Talent. Das kann ja nun niemand ernsthaft bestreiten. Eigentlich hätte sie altersbedingt Nachfolgerin von Heinz Erhardt werden können. Die Menschen wären doch reihenweise ins Kino gestürmt, um sich ihre Komödien anzuschauen.

Aber immerhin "gesteht" Claudia Roth ein, daß ein Moscheebau eine Provokation darstellt, man sollte sie bei möglichst vielen Gelegenheiten mit ihrer zitierbaren Erkenntnis konfrontieren.

In der Türkei bezeichnet sie Erdogans Politik als Islamisierung der Gesellschaft und hier setzt sich dafür ein, dass genau dieser Erdogan über "seine" DITIB bekenntnisorientierten Islamunterricht durchführen kann. Immerhin kann man jetzt ihre öffentlichen Auftritte und Reden mit Sprüchen wie "Rechtspopulismus stoppen" und durch den Einsatz von Trillerpfeifen unterbrechen.

kotzfisch
05.06.2013, 09:36

Der lächerliche Kugelfisch war vermutlich wieder mal völlig betrunken, kann schon sein.

Tantalit
05.06.2013, 09:36
Die kann reden wieviel sie will, was vernünftiges kommt dabei eh nicht raus. Inwiefern ich ihr den Mund verbiete solltest du mir doch mal erklären.

Ganz einfach, was dir nicht gefällt willst du eben nicht hören und jeder Mensch kann zu allem sagen was er will natürlich auf eigenes Risiko.

In Deutschland gibt es ja genügend Redeverbote und von Polkor will ich gar nicht erst anfangen.

Langwitsch
05.06.2013, 09:39
Ganz einfach, was dir nicht gefällt willst du eben nicht hören und jeder Mensch kann zu allem sagen was er will natürlich auf eigenes Risiko.

In Deutschland gibt es ja genügend Redeverbote und von Polkor will ich gar nicht erst anfangen.

Meine Frage war die nach der Frechheit, das Mund verbieten hast du da rein gedichtet.

Tantalit
05.06.2013, 09:45
Meine Frage war die nach der Frechheit, das Mund verbieten hast du da rein gedichtet.

Na wie du das jetzt sehen möchtest ist dir selber überlassen nur kenne ich den Ausdruck das ist eine Frechheit nicht als Aufforderung weiterzumachen sondern den Mund zuhalten.

Wieso ist es überhaupt eine Frechheit, ist es nicht gebot der Stunde auch den "gemäßigten" muslimischen Türken den Rücken zu stärken?

Langwitsch
05.06.2013, 09:52
Na wie du das jetzt sehen möchtest ist dir selber überlassen nur kenne ich den Ausdruck das ist eine Frechheit nicht als Aufforderung weiterzumachen sondern den Mund zuhalten.

Wieso ist es überhaupt eine Frechheit, ist es nicht gebot der Stunde auch den "gemäßigten" muslimischen Türken den Rücken zu stärken?

Gerade die Punkte die sie da angesprochen hat, sollte sie mal im Bezug auf die Innenpolitik der BRD ansprechen. Die Belange der Türkei scheinen ihr wohl wichtiger zu sein als diejenigen der BRD, für die sie fast ausschließlich MuKu, Zuwanderung, Moscheen im Städtebild,...propagiert.

latrop
05.06.2013, 09:58
Gestern haben bei uns in der Stadt ca 500 Muschels gegen Erdogan demonstriert.

Als der in Köln war und ein soooo grosse Fresse hatte, da haben alle gejubelt.

Man hätte ihn dort des Landes verweisen sollen und als Presona non grata erklären
sollen.
Da sieht man die Einstellung dieser ............

Götz
05.06.2013, 09:58

Den (relativ wenigen) kemalistischen, modernen Türken in der Bundesrepublik, die sich in eine moderne Industriegesellschaft gewinnbringend integrieren wollen ,fallen die Grünen durch ihre Steigbügelhalterei für Islamisten, insbesondere ihre Kolaboration mit DITIB (und mit Erdogans AKP)
und ihrer Hintertreibung von Integrationsmotivationen und Integrationsdruck, höchst wirksam in den Rücken, gerade die sollten über Roths offensichtliche Heuchelei in Wahlkampfzeiten höchst aufgebracht sein.

Nicht zuletzt durch die grüne Politik erstarkt der Einfluß der Islamisten innerhalb der türkischen Gemeinden in Deutschland und "muslimische Karteileichen" geraten wachsend unter den durchaus gefährlichen Assimaltionsdruck der "Umma".

Götz
05.06.2013, 10:23
Claudia Roth ist einwandfrei ein komödiales Talent. Das kann ja nun niemand ernsthaft bestreiten. Eigentlich hätte sie altersbedingt Nachfolgerin von Heinz Erhardt werden können. Die Menschen wären doch reihenweise ins Kino gestürmt, um sich ihre Komödien anzuschauen.

In der Türkei bezeichnet sie Erdogans Politik als Islamisierung der Gesellschaft und hier setzt sich dafür ein, dass genau dieser Erdogan über "seine" DITIB bekenntnisorientierten Islamunterricht durchführen kann. Immerhin kann man jetzt ihre öffentlichen Auftritte und Reden mit Sprüchen wie "Rechtspopulismus stoppen" und durch den Einsatz von Trillerpfeifen unterbrechen.

Das wäre eine gute Taktik, sie (und auch andere Grüne) mit den Methoden zu bekämpfen die sie selbst bei ihren politischen Gegnern anwenden lässt, ich wäre gespannt ob sie ihre "Selbstbeherrschung" behalten könnte.

Tantalit
05.06.2013, 11:09
Den (relativ wenigen) kemalistischen, modernen Türken in der Bundesrepublik, die sich in eine moderne Industriegesellschaft gewinnbringend integrieren wollen ,fallen die Grünen durch ihre Steigbügelhalterei für Islamisten, insbesondere ihre Kolaboration mit DITIB (und mit Erdogans AKP)
und ihrer Hintertreibung von Integrationsmotivationen und Integrationsdruck, höchst wirksam in den Rücken, gerade die sollten über Roths offensichtliche Heuchelei in Wahlkampfzeiten höchst aufgebracht sein.

Nicht zuletzt durch die grüne Politik erstarkt der Einfluß der Islamisten innerhalb der türkischen Gemeinden in Deutschland und "muslimische Karteileichen" geraten wachsend unter den durchaus gefährlichen Assimaltionsdruck der "Umma".

Es geht hier nicht um die BRD sondern um die Türkei und wenn Frau Roth mal was vernünftiges sagt sollte man das nicht in Grund und Boden verteufeln weil man die Frau und ihre Politik generell verachtet.

Sonst läuft man Gefahr das wesentliche aus den Augen zu verlieren.

elas
05.06.2013, 11:13
Claudia Roth "erschrocken, entsetzt und auch erschüttert" über die geplante Mega-Moschee und nennt Erdogan einen absolutistischen Herrscher...

In einem Interview am Dienstag mit dem Deutschlandfunk zeigt sich Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und Mitglied der deutsch-türkischen Parlamentariergruppe, ob des gewalttätigen Vorgehens des türkischen Premier Recep Tayyip Erdogan gegen Demonstranten "erschrocken, entsetzt und auch erschüttert".

Roth sieht es als oberstes Ziel an, dass die Fällung der 600 Bäume im Yildiz-Park in Istanbul verhindert werde. Dort soll nach den Plänen der Regierung Erdogans ein Einkaufszentrum errichtet werden. Des weiteren plane Erdogan eine dritte Bosporus-Brücke, die die Sicht auf die historische Altstadt versperre. Diese habe erhebliche ökologische Auswirkungen, so Roth.

Moscheebau ist eine Provokation

Besonders erschüttert zeigte sich Claudia Roth über die Ankündigung Erdogans, eine Großmoschee bauen zu wollen. Der Moscheebau sei eine Provokation für die moderne Türkei und ein Beweis für die Islamisierungspläne Erdogan. Wörtlich sagte sie im Interview:

"Ja, es ist wirklich richtig erschütternd. Und die Ankündigung, dass sie eine Moschee bauen wollen, das ist ja nun die größtmögliche Provokation und spaltet mit Sicherheit die Gesellschaft insgesamt in der Türkei, denn in der Tat: Der Taksim-Platz gilt für die moderne, für die weltliche Türkei, da ist Leben, da sind Freiheitsrechte, da ist Demokratie, das ist der Platz des 1. Mai, der Frauendemonstrationen. Und wenn dort eine Moschee errichtet werden soll – das ist ein uraltes Projekt von Erdogan -, dann ist das ein Beweis dafür, dass er eben doch eine andere Türkei will, dass er die Islamisierung in der Türkei vorantreiben will. Das ist das eine. Das ist wirklich ganz gefährlich,. diese Ankündigung, denn die Türkei ist schon eine sehr gespaltene Gesellschaft und er provoziert weiter."

Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/68298

So nun sagt mir mal einer, ist die Alte echt so Blöde oder so naiv....
da schwafelt sie was von Islamisierung der Türkei, und das sie es gefährlich findet
und hier in D (Europa) merkt sie nicht
die Einschläge die neher kommen in Sachen Islamisierung....

Vielleicht hat sie`s ja inzwischen auch kapiert und fängt nun an ihr Mäntelchen nach dem Wind zu tragen????:?

Nachbar
05.06.2013, 11:13

:hmm:
Reichsfatima Roth soll sich nicht so anstellen, eine Moschee drückt nur den 'Grünen Geist' aus, und eine Grüne ist sie ja, zudem passen in der neu zu beuenden Moschee meines Wissens nicht mehr als 30.000 Menschen auf einmal rein.

Nichts besonderes also.

Götz
05.06.2013, 11:15
Es geht hier nicht um die BRD sondern um die Türkei und wenn Frau Roth mal was vernünftiges sagt sollte man das nicht in Grund und Boden verteufeln weil man die Frau und ihre Politik generell verachtet.

Sonst läuft man Gefahr das wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Wo sind denn konkrete Konsequenzen mit denen C. Roth Erdogan wirksam zu drohen gedenkt ? Will sie etwa die vorbehaltslose grüne Unterstützung der Beitrittsambitionen der Türkei zur EU zurückziehen, oder die Zusammenarbeit mit Erdogans Interessensvertretern in der Bundesrepublik aufkündigen ?

Bruddler
05.06.2013, 11:17

Es wäre wünschenswert, wenn sie sich einmal ob der muselmanischen Umtriebe im eigenen Land ähnlich "erschrocken, entsetzt und auch erschüttert" zeigen würde...

sibilla
05.06.2013, 11:21
Wo sind denn konkrete Konsequenzen mit denen C. Roth Erdogan wirksam zu drohen gedenkt ? Will sie etwa die vorbehaltslose grüne Unterstützung der Beitrittsambitionen der Türkei zur EU zurückziehen, oder die Zusammenarbeit mit Erdogans Interessensvertretern in der Bundesrepublik aufkündigen ?

vielleicht macht sie ihm einen antrag als zweitfrau? :versteckt:

grüßle s.

Brathering
05.06.2013, 11:21

Beitrag 17 von mir: Gründe für die Probleme in der Türkei sind laut Frau Roth die mangelnde Unterstützung und EU Perspektive, nur dadurch können wir den Menschen dort helfen :D

Götz
05.06.2013, 11:23
vielleicht macht sie ihm einen antrag als zweitfrau? :versteckt:

grüßle s.

Das wäre in der Tat ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"..

Silencer
05.06.2013, 11:25
Die Türken hier mit denen ich zusammen arbeite sind alle für Erdogan und gegen die Demonstrierenden. So wird es wohl im ganzen Bundesgebiet sein, ob Fatima das weisst dass sie jetzt gegen ihre türkische Schätzchen mit deutschem Pass argumentiert?
Ich denke die Imame in den deutschen Moscheen werden die Claudia vorerst nicht rein lassen.

sibilla
05.06.2013, 11:28
Das wäre in der Tat ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"..

warum? zwei fliegen, eine klappe :D

die halten sich dann vielleicht gegenseitig im zaum und das roth müßte sich evtl. verschleiern wie nr. 1?

ach, wäre das labsal für die augen "träum"

grüßle s.

Götz
05.06.2013, 11:31
warum? zwei fliegen, eine klappe :D

die halten sich dann vielleicht gegenseitig im zaum und das roth müßte sich evtl. verschleiern wie nr. 1?

ach, wäre das labsal für die augen "träum"

grüßle s.

Vielleicht lernt Erdogan dann endlich seine "Domina" kennen, deren Forderungen er jederzeit insgeheim lechzend zu folgen wünscht...

sibilla
05.06.2013, 11:33
Vielleicht lernt Erdogan dann endlich seine "Domina" kennen, deren Forderungen er jederzeit insgeheim lechzend zu folgen wünscht...

:haha:

es sei ihm vergunnt, dann macht er vielleicht keinen unsinn mehr.

Tantalit
05.06.2013, 11:34

Es geht darum den Yildiz-Park zu erhalten und das geistige Erbe Attatürks zu schützen.

Wenn man nicht beim Thema bleiben kann weil es einem unangenehm ist oder die Fakten fehlen weicht man eben aus z.B. auf die BRD, die hier einfach im Strang nichts zu suchen hat das ist ein ganz anderes Thema.

Nachbar
05.06.2013, 11:39
Es wäre wünschenswert, wenn sie sich einmal ob der muselmanischen Umtriebe im eigenen Land ähnlich "erschrocken, entsetzt und auch erschüttert" zeigen würde...

Vielleicht erleben wir einst folgendes:

früher:
Reichsfatima Roth eNtsetzt

bald vielleicht:
Reichsfatima Roth eRsetzt

Götz
05.06.2013, 11:43
Es geht darum den Yildiz-Park zu erhalten und das geistige Erbe Attatürks zu schützen.

Wenn man nicht beim Thema bleiben kann weil es einem unangenehm ist oder die Fakten fehlen weicht man eben aus z.B. auf die BRD, die hier einfach im Strang nichts zu suchen hat das ist ein ganz anderes Thema.

In der Türkei dürften Roths "Statements" eher auf geringes Interesse stossen, sie ist eine deutsche Politikerin die in Deutschland Politik macht, hier hört man ihre Stellungnahmen, hier wirkt sie in erster Linie, somit geht es auch in diesem Strang durchaus auch um die Bundesrepublik, wenn nicht sogar in erster Linie.

derWüstenfuchs
05.06.2013, 11:46
wenn Erdogan in Köln eine Großmoschee baut (denn nichts anderes tut er), dann ist Claudi nicht "entsetzt".
Wenn proNRW dagegen auf die Straße geht, sind sie alle Nazis, die man niederknüppeln soll.

Die Frau ist doch einfach nur hirnlos, wie der Rest der Linken.
In der BRD haben die Gehirnamputierten das Sagen.

Bruddler
05.06.2013, 11:48
wenn Erdogan in Köln eine Großmoschee baut (denn nichts anderes tut er), dann ist Claudi nicht "entsetzt".
Die Frau ist doch einfach nur hirnlos.
In der BRD haben die Gehirnamputierten das Sagen.

Hirnlos sind vor allem ihre Anhänger und Wähler....

bernhard44
05.06.2013, 11:52

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“

http://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

– Erich Mielke:

Götz
05.06.2013, 11:54
Die Türken hier mit denen ich zusammen arbeite sind alle für Erdogan und gegen die Demonstrierenden. So wird es wohl im ganzen Bundesgebiet sein, ob Fatima das weisst dass sie jetzt gegen ihre türkische Schätzchen mit deutschem Pass argumentiert?
Ich denke die Imame in den deutschen Moscheen werden die Claudia vorerst nicht rein lassen.

Wer weiss, vielleicht findet sich irgendein Imam, der eine Fatwa mit Drohungen biblischen Ausmasses gegen C Roth verhängt..

Brathering
05.06.2013, 11:54
Ist auf jeden Fall eine gute Steilvorlage für PI/Pro eine Demo vor einer türkischen Botschaft abzuhalten und Roth Bilder mit ihren Zitaten hochzuhalten.

Nachbar
05.06.2013, 11:57

Hilfe, hilfe, hilfe, in welchem Land hat Reichsfatima Roth nur die Schule besucht?
Andererseits ist sie eine Vertreterin des nicht sprachbegabten Einfachbürgers.

Heifüsch
05.06.2013, 12:08

Die Frau hat vollkommen recht. Und von dieser eindeutigen Aussage kommt sie nun auch nicht mehr weg. Etwa bezüglich des mitten in München geplanten europäischen Islamzentrums inklusive Großmoschee. Hier erwarte ich von ihr nun dieselbe Einsichtsfähigkeit und dieselben offenen Worte in Richtung unserer islamverliebten Multikultiträumern:

"Ja, es ist wirklich richtig erschütternd. Und die Ankündigung, dass sie eine Moschee bauen wollen, das ist ja nun die größtmögliche Provokation und spaltet mit Sicherheit die Gesellschaft insgesamt in Deutschland, denn in der Tat: Der Münchener Stachus gilt für das moderne, für das weltliche Deutschland, da ist Leben, da sind Freiheitsrechte, da ist Demokratie, das ist der Platz des 1. Mai, der Frauendemonstrationen. Und wenn dort eine Moschee errichtet werden soll – das ist ein uraltes Projekt der Moslems in Deutschland-, dann ist das ein Beweis dafür, dass sie eben doch ein anderes Deutschland wollen, dass sie die Islamisierung in Deutschland vorantreiben wollen. Das ist das eine. Das ist wirklich ganz gefährlich,. diese Ankündigung, denn Deutschland ist schon eine sehr gespaltene Gesellschaft und die Moslems provozieren weiter."

Götz
05.06.2013, 12:17
Ist auf jeden Fall eine gute Steilvorlage für PI/Pro eine Demo vor einer türkischen Botschaft abzuhalten und Roth Bilder mit ihren Zitaten hochzuhalten.

Ihren politischen Gegnern auf jeden Fall , andererseits dürfte sie genau das Klientel verstimmen auf das sie (und ihre Mitgrünen) seit vielen Jahren gesetzt hat.

Es wäre an der Zeit eine optionelle negativ wirkende Drittstimme bei Wahlen einzuführen, damit sich Leute wie Roth als echte politische Risikofaktoren für ihre Parteien auswirken..*

*(Ich will natürlich auch Roths Steilvorlagen für meine Anliegen nutzen)

sibilla
05.06.2013, 12:38

http://www.bing.com/images/search?q=yildiz+park&qpvt=yildiz+park&FORM=IGRE

ich habe mir den jetzt mal angeschaut, sehr schön.

für diesen park würde ich auch auf die barrikaden gehen.

grüßle s.

Patriotistin
05.06.2013, 12:47
Die Frau hat vollkommen recht. Und von dieser eindeutigen Aussage kommt sie nun auch nicht mehr weg. Etwa bezüglich des mitten in München geplanten europäischen Islamzentrums inklusive Großmoschee. Hier erwarte ich von ihr nun dieselbe Einsichtsfähigkeit und dieselben offenen Worte in Richtung unserer islamverliebten Multikultiträumern:

"Ja, es ist wirklich richtig erschütternd. Und die Ankündigung, dass sie eine Moschee bauen wollen, das ist ja nun die größtmögliche Provokation und spaltet mit Sicherheit die Gesellschaft insgesamt in Deutschland, denn in der Tat: Der Münchener Stachus gilt für das moderne, für das weltliche Deutschland, da ist Leben, da sind Freiheitsrechte, da ist Demokratie, das ist der Platz des 1. Mai, der Frauendemonstrationen. Und wenn dort eine Moschee errichtet werden soll – das ist ein uraltes Projekt der Moslems in Deutschland-, dann ist das ein Beweis dafür, dass sie eben doch ein anderes Deutschland wollen, dass sie die Islamisierung in Deutschland vorantreiben wollen. Das ist das eine. Das ist wirklich ganz gefährlich,. diese Ankündigung, denn Deutschland ist schon eine sehr gespaltene Gesellschaft und die Moslems provozieren weiter."

Also ich muss sagen :dg::D

kotzfisch
05.06.2013, 13:44
„ich liebe – ich liebe doch alle – alle menschen – na ich liebe doch – ich setze mich doch dafür ein.“

http://www.youtube.com/watch?v=1xbeqyu5mck

– erich mielke:

geil.einfach nur geil.

Bruddler
05.06.2013, 14:31
geil.einfach nur geil.

Erich Mielke gibt vor, sein eigenes Volk zu lieben, während Claudia Roth keinen Hehl daraus macht, dass sie ihr eigenes (deutsches) Volk abgrundtief hasst....

KuK
05.06.2013, 14:34
Erich Mielke gibt vor, sein eigenes Volk zu lieben, während Claudia Roth keinen Hehl daraus macht, dass sie ihr eigenes (deutsches) Volk abgrundtief hasst....

... weshalb sie ja auch einen Waffenschein hat, um sich der Kritiker zu erwehren, die et Claudia zu entwaffnen sucht.

Scheinheilige Kackpratze....

Bruddler
05.06.2013, 14:41
... weshalb sie ja auch einen Waffenschein hat, um sich der Kritiker zu erwehren, die et Claudia zu entwaffnen sucht.

Scheinheilige Kackpratze....

Und hier ihre "Dienstwaffe":

http://www.seniorweb.ch/files/imagecache/gen-full/wysiwyg_imageupload/626/revolver.jpg

KuK
05.06.2013, 14:47
Und hier ihre "Dienstwaffe":

http://www.seniorweb.ch/files/imagecache/gen-full/wysiwyg_imageupload/626/revolver.jpg

Jaaa, Selbstmord gegen Rechts !!!

Bruddler
05.06.2013, 14:54
Jaaa, Selbstmord gegen Rechts !!!

Wetten, die doofe Nuss, würde sich gar nicht treffen ?! :hmm:

KuK
05.06.2013, 14:59
Dafür würde ich ihr sogar handgearbeitete Paßgriffschalen anfertigen.

Siehe

http://www.nill-griffe.com/imageNorm/SW0368_web.copy1.jpg

http://www.nill-griffe.com/Revolvergriffe_7.html

Eridani
05.06.2013, 15:12

Ist diese Linksextremistin etwa schizophren? Die tickt doch nicht mehr richtig!
Hier in der BRD spricht sie genau umgekehrt!
#
Der eigentliche Skandal ist aber, dass die Grünen in der BRD immer noch so einen großen Zulauf haben.

KuK
05.06.2013, 15:33
Moin, Eridani!

#
Der eigentliche Skandal ist aber, dass die Grünen in der BRD immer noch so einen großen Zulauf haben.

Laßt unseren Dichterfürsten zu Wort kommen:

Was ist die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nicht hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

Friedrich Schiller
(* 10.11.1759 , † 09.05.1805)

Dem ist nichts hinzuzufügen....

KuK

elbasyr6
05.06.2013, 15:45
Die gehört doch in die Klapse

opppa
05.06.2013, 16:18
#

Dann wähle sie doch einfach nicht mehr!

:D

Patriotistin
05.06.2013, 17:15
Dann wähle sie doch einfach nicht mehr!

Hahaaaaaaaaaa....... ich hab die noch nie gewählt :germane:

opppa
05.06.2013, 17:19
Hahaaaaaaaaaa....... ich hab die noch nie gewählt :germane:

Irgendwie hast Du Dich vertan!

Oder bist Du das Doppelaccount von Eridani?

kotzfisch
05.06.2013, 17:22

Dafür, dass er seine Bürger liebt, hat Erich sie aber scheußlich drangsaliert.

Wolfger von Leginfeld
05.06.2013, 17:22
Warum ? In Deutschland ist sie ja für Grossmoscheen + Kültürzentren rundum.

Sie ist ja nur besorgt um ihren wohlerarbeiteten Altersitz am Bosporus...

Götz
05.06.2013, 17:40
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2129309/

Am Ende kriegt die Gute den Bogen und macht Merkel und Sarkozy für die Zustände in der Türkei verantwortlich, vor allem die mangelnde Annäherung an das Land.

Viele in der Türkei, nicht zuletzt Erdogan, haben wahrscheinlich den Eindruck, dass Europa es gar nicht so ernst meint, dass Europa die Türkei nicht will. Also muss man sich auch um solche demokratischen Prinzipien und Kriterien gar nicht mehr kümmern

Dabei lässt sie aber auch grundsätzlich und (selbst)entlarvend durchblicken, daß sie selbst die "Demokratiebemühungen" der Türkei im Grunde als deren Zug nach Europa betrachtet, in dem diese einsteigen will bis sie ihr Ziel erreicht hat, um ihn dann vorrassichtlich wieder zu verlassen, somit ihr Eingeständnis die Türkei sei keine Demokratie und
sie im Grunde auch anzweifelt, daß die türkische Regierung diese jemals wirklich aus eigenem Antrieb angestrebt hat, noch dies künftig machen würde, im Gegenteil.

Eine vernichtendere Diagnose über die Tauglichkeit Erdogans und auch der Türkei (sowie wahrscheinlich auch implizit türkische/muslimische Migranten) insgesamt für die EU, kann man sich kaum vorstellen , weil von einer ihrer engagiertesten FreundInnen . Claudia Roth konterkariert die grüne Propaganda , merkt dies entweder nicht oder glaubt dies würde nicht bemerkt werden.

Götz
05.06.2013, 18:27
Andererseits hat man auch in der Türkei wahrscheinlich ohnehin schon gemerkt, daß Demokratie in der real existierenden EU (und auch der Bundesrepublik) eher klein geschrieben wird, um es schmeichelhaft auszudrücken und Claudia Roth gehört nicht zu denen die glaubwürdig gegen diesen Mißstand angehen. Zu dem unter Türken verbreiteten Eindruck die Europäer seien ihnen gegenüber nicht ehrlich, dürfte Claudia Roth einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet haben...

Patriotistin
05.06.2013, 18:55
Irgendwie hast Du Dich vertan!

Oder bist Du das Doppelaccount von Eridani?

Üpssssssss sorry seh gerad hab mich verlesen hab....:auro:

opppa
05.06.2013, 19:02
Üpssssssss sorry seh gerad hab mich verlesen hab....:auro:

Ist nicht schlimm, Du wirst dafür erschossen!

:ja:

Patriotistin
05.06.2013, 19:04
Ist nicht schlimm, Du wirst dafür erschossen!

:ja:

Aber nur wenn ich zuerst schießen darf :D

opppa
05.06.2013, 19:11
Aber nur wenn ich zuerst schießen darf :D

OK, aber nur mit Kartoffelsalat!

Als Alternative biete ich an: Schwerer Säbel - 100 Meter - ohne Werfen!

Patriotistin
05.06.2013, 19:16

Nöö... 100 Meter Säbel ist mir zu wuchtig, den würd ich garnicht schaffen zu werfen :haha:

Dann nahem ich doch liebe den Kartoffelsalat aber im gusseisernen Topf :D

opppa
05.06.2013, 19:19
Nöö... 100 Meter Säbel ist mir zu wuchtig, den würd ich garnicht schaffen zu werfen :haha:

Dann nahem ich doch liebe den Kartoffelsalat aber im gusseisernen Topf :D

Jetzt fällt mir nix mehr ein - ich kapituliere!

Aber wehe Dir, wenn ich mal nach Schleswig-Holstein komme!

:gib5:

Patriotistin
05.06.2013, 19:21
Jetzt fällt mir nix mehr ein - ich kapituliere!

Aber wehe Dir, wenn ich mal nach Schleswig-Holstein komme!

:gib5:

Dann bekommst den Kartoffelsalat :dg:ohne Pott:haha:

Skaramanga
07.06.2013, 17:12
Die soll mal aufpassen dass ErdoKlan ihr nicht die Klitsche abreissen lässt *LOL* :D

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01423/bulldozer_house_1423077c.jpg

Volker
07.06.2013, 17:31

Äh, ohne werfen ? Nee, werfen muß man das schwere Teil schon dürfen, aber 100 Meter ? 80 Meter würd ich mir ja noch zutrauen, aber 100 Meter, nee, weiß nicht so recht ! :D

Volker
07.06.2013, 17:34
Die soll mal aufpassen dass ErdoKlan ihr nicht die Klitsche abreissen lässt *LOL* :D

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01423/bulldozer_house_1423077c.jpg

Und ich dachte, das gilt schon als abgerissen ! :muaha:

Götz
08.06.2013, 14:47
Hirnlos sind vor allem ihre Anhänger und Wähler....

Claudia Roth über die Wähler der Grünen:

http://www.youtube.com/watch?v=JXETKZCd6fw

Aufschlussreich sind auch ihre "Ernährungsempfehlungen" für Leute mit kleinem Einkommen...

Bruddler
09.06.2013, 16:49

Aufschlussreich sind auch ihre "Ernährungsempfehlungen" für Leute mit kleinem Einkommen...

Die "Grünen-Wähler" haben den höchsten Bildungsstand...hallo, geht's noch ?! :haha:

Bruddler
09.06.2013, 16:52

Dazu gehört sicherlich auch der regelmäßige Drogen- und Alkoholgenuss.... :haha:

Götz
09.06.2013, 18:41
Die "Grünen-Wähler" haben den höchsten Bildungsstand...hallo, geht's noch ?! :haha:

Dabei hat sie sich auch noch verquatscht und redete wörtlich vom "grünen Klientel", wahrscheinlich war auch ihr "Bekenntnis" zugunsten der Demonstranten in der Türkei an die Adresse dieses "Klientels", vielleicht auch an "die Paten" in Übersee, gerichtet, die regelmäßig den Grünen per Mediendominanz den Rücken stärken. Nicht zufällig sind die Grünen (auch) die Partei der Pädagogen und Soziologen, auf diesem Feld dominieren die erfolgreich US Domestizierten am stärksten und diese Branche wächst, auch Dank der Grünen gewaltig, auf Kosten der Steuerzahler, diese grünen Akademiker und "Staatsdiener" sind folgreichtig aus Eigeninteresse eher an einer Verschärfung als einer Entschärfung der sozialen, religiösen und kulturellen Spannungen in der Bundesrepublik interesiert, da sie davon leben, dafür garantieren ihnen die Grünen...

Kurz, je größer Sozialsektor innerhalb der Staatsquote wird umso größer wird das "grüne Klientel" was wiederum soziale Probleme zu verschärfen hilft, worauf gefordert wird die Staatsausgaben im Sozialbereich weiter zu erhöhen... Die grüne Migrations und Einbürgerungspolitik ist dabei , neben den Zuwachs an "grünem Wahlvieh", zuätzlich Treibstoff für das Chaos welches die Grünen nähren weil es sie nährt.

Bruddler
09.06.2013, 19:46
Dabei hat sie sich auch noch verquatscht und redete wörtlich vom "grünen Klientel", wahrscheinlich war auch ihr "Bekenntnis" zugunsten der Demonstranten in der Türkei an die Adresse dieses "Klientels", vielleicht auch an "die Paten" in Übersee, gerichtet, die regelmäßig den Grünen per Mediendominanz den Rücken stärken. Nicht zufällig sind die Grünen (auch) die Partei der Pädagogen und Soziologen, auf diesem Feld dominieren die erfolgreich US Domestizierten am stärksten und diese Branche wächst, auch Dank der Grünen gewaltig, auf Kosten der Steuerzahler, diese grünen Akademiker und "Staatsdiener" sind folgreichtig aus Eigeninteresse eher an einer Verschärfung als einer Entschärfung der sozialen, religiösen und kulturellen Spannungen in der Bundesrepublik interesiert, da sie davon leben, dafür garantieren ihnen die Grünen...

Kurz, je größer Sozialsektor innerhalb der Staatsquote wird umso größer wird das "grüne Klientel" was wiederum soziale Probleme zu verschärfen hilft, worauf gefordert wird die Staatsausgaben im Sozialbereich weiter zu erhöhen... Die grüne Migrations und Einbürgerungspolitik ist dabei , neben den Zuwachs an "grünem Wahlvieh", zuätzlich Treibstoff für das Chaos welches die Grünen nähren weil es sie nährt.

Jedenfalls, hat das "grüne Wahlvieh" mit richtiger Arbeit (mehrheitlich) nicht viel am Hut... :hi:

Götz
09.06.2013, 20:49
Jedenfalls, hat das "grüne Wahlvieh" mit richtiger Arbeit (mehrheitlich) nicht viel am Hut... :hi:

Die Grünen und "ihr Klientel" sind dabei das/(ihr) Parasitentum zu institutionalisieren.