PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland Heute!



Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 14:20
Dieses Thema erfüllt nicht den vorgaben des Gender-Mainstreams.

Es heißt nicht Neger sondern Menschen bitten im Beisein anderer Menschen um einen Aufenthalt in dem jeweiligen Land!

Das Wort Neger ist rassistisch da es ein Volk über ein anderes Volk stellt, ein Deutscher wird auch nicht verprügelt von einem Türken sondern von einem Bürger ohne Natürlich das Geschlecht zu benennen das wäre wiederum auch Sexistisch!

Deswegen sagt man Heute, eine Person oder Bürger, es heißt nicht der oder die sondern das ohne das Geschlecht zu brennen, was auch Sexistisch wäre!

KuK
04.06.2013, 14:53
Moin, Elmo!

Ein paar freundlich gemeinte Tips von mir:

1. - Kaufe Dir einen "Duden", benannt nach Konrad Duden, dem Wächter der Deutschen Sprache !
2. - Nimm weiter die Pillen, die Dein Psychotherapeut Dir verschrieben hat !
3. - Kümmere Dich persönlich um die Bürger, die Du unserer Aufmerksamkeit empfiehlst !
4. - Lerne, was Sexismus beinhaltet !
5. - 'Neger' nennt man (Mann)/Frau in Deutschland - politisch korrekt - "maximal Pigmentierte" !
6. - Besuche den Deutschen Sprachkurs des "Goethe Institutes" in der Nähe Deines Wohnortes !
7. - Gehe deinen Mitmenschen nicht mit Themen auf den Geist, die Du andeutungsweise nicht mitgestalten kannst !

Wer uns hier in unserer Kultur belehren möchte, sollte die Grundkenntnisse unserer Sprache ansatzweise beherrschen, selbst wenn es "Einfach-Sätze" nach dem Generierungs-Prinzip "Subjekt - Prädikat - Objekt" sein sollten.



KuK

"sons' mach' isch Disch Magnum-Revolve.."


"Großer Friedrich, steig' hernieder !
Unser Deutschland braucht Dich wieder!"

"Mon Dieu!"

Ruepel
04.06.2013, 15:04
Dieses Thema erfüllt nicht den vorgaben des Gender-Mainstreams.

Es heißt nicht Neger sondern Menschen bitten im Beisein anderer Menschen um einen Aufenthalt in dem jeweiligen Land!

Das Wort Neger ist rassistisch da es ein Volk über ein anderes Volk stellt, ein Deutscher wird auch nicht verprügelt von einem Türken sondern von einem Bürger ohne Natürlich das Geschlecht zu benennen das wäre wiederum auch Sexistisch!

Deswegen sagt man Heute, eine Person oder Bürger, es heißt nicht der oder die sondern das ohne das Geschlecht zu brennen, was auch Sexistisch wäre!

Nur Rassisten denken beim Wort Neger,rassistisch.

derWüstenfuchs
04.06.2013, 15:11
Ich glaube, das war ein Satire-Beitrag :?

Was uns der Autor genau sagen möchte, bleibt im Dunkeln.

So oder so hat da mal wieder ein Forist seine tägliche Pillendosis vergessen.

Nächstes Thema.


es heißt nicht der oder die sondern das ohne das Geschlecht zu brennen, was auch Sexistisch wäre! ??? häh ???

Deutschmann
04.06.2013, 15:15
...
5. - 'Neger' nennt man (Mann)/Frau in Deutschland - politisch korrekt - "maximal Pigmentierte" !
...

Das stimmt nicht. Das ist eine Verhohnepiepelung der politiscxhen Korrektheit und in irgendeinem Internetblog das erste mal aufgetaucht.

Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 15:18
Das sind allgemein Heutige gültige vorgaben wie man sich zu verhalten hat!

Genau so muß man wissen was Gender und Mainstream bedeutet!

Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 15:21
Damit man mir glaubt!:)

Mainstream gegen Mehrheit
https://www.compact-magazin.com/mainstream-gegen-mehrheit/

Berlin bekommt Unisex-Toiletten
http://www.taz.de/!111922/

Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 15:23
Mainstream gegen Mehrheit
https://www.compact-magazin.com/mainstream-gegen-mehrheit/

Berlin bekommt Unisex-Toiletten
http://www.taz.de/!111922/


Genderbewegung erlangt. Der geht es inzwischen weniger um gleiche Rechte für verschiedene sexuelle Neigungen, sondern um die Infragestellung der jeder Geschlechtsidentität.

Sathington Willoughby
04.06.2013, 15:44
Dieses Thema erfüllt nicht den vorgaben des Gender-Mainstreams.

Es heißt nicht Neger sondern Menschen bitten im Beisein anderer Menschen um einen Aufenthalt in dem jeweiligen Land!

Das Wort Neger ist rassistisch da es ein Volk über ein anderes Volk stellt, ein Deutscher wird auch nicht verprügelt von einem Türken sondern von einem Bürger ohne Natürlich das Geschlecht zu benennen das wäre wiederum auch Sexistisch!

Deswegen sagt man Heute, eine Person oder Bürger, es heißt nicht der oder die sondern das ohne das Geschlecht zu brennen, was auch Sexistisch wäre!

Der ein oder die Andere wird sich schon dran gewöhnen...
Und Bürger ist sexistisch! Person ist besser, noch besser Nummer. Dann sind alle gleich. Jeder ist die Nummer 1.

Corpus Delicti
04.06.2013, 15:50
Eigentlich dürfte man auch nicht Bürger sagen,das wäre ja beleidigend allen anderen Lebewesen auf der Welt.Deswegen sollte es richtigerweise heißen,das Erdenwesen verprügelte das andere Erdenwesen.

Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 16:00
Eigentlich dürfte man auch nicht Bürger sagen,das wäre ja beleidigend allen anderen Lebewesen auf der Welt.Deswegen sollte es richtigerweise heißen,das Erdenwesen verprügelte das andere Erdenwesen.

Deswegen ließt man ja auch in den Zeitungen z.B. nie das ein Türke gewalttätig ist sondern man redet immer von Person A griff Person B an z.B.!

Corpus Delicti
04.06.2013, 16:05
Deswegen ließt man ja auch in den Zeitungen z.B. nie das ein Türke gewalttätig ist sondern man redet immer von Person A griff Person B an z.B.!

Damit scheint man in NSU Prozess keine Schwierigkeiten zu haben.
Während alle Türkenmorde unter Anonym laufen,werden alle deutsche Vergehen im detail bis zum erbrechen dargelegt.Ausgeschmückt und hinzugedichtet.

Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 16:12
Damit scheint man in NSU Prozess keine Schwierigkeiten zu haben.

Man möchte dort die Gewallt die von Deutschen an Immigranten(Türken zb) ausgeht deutlich machen.

Im falle Daniel und Jonny sieht das ganze ja völlig anders aus.

KuK
04.06.2013, 17:57
Moin, Deutschmann !


Das stimmt nicht. Das ist eine Verhohnepiepelung der politiscxhen Korrektheit und in irgendeinem Internetblog das erste mal aufgetaucht.

In unserem Rathaus unserer 360.00 EW-Stadt heißen die Dunkelbraunen aber neuerdings so... Habe mich auch abwechselnd "gefreut", gekniffen und danach an den Kopf gefasst.

Mit "weißen" Grüßen,

KuK

König
04.06.2013, 18:25
Der ein oder die Andere wird sich schon dran gewöhnen...
Und Bürger ist sexistisch! Person ist besser, noch besser Nummer. Dann sind alle gleich. Jeder ist die Nummer 1.

Nee, allüberall heißt es nur noch "Mensch". Ob in den Fernsehnachrichten oder in den Tageszeitungen, ob beim Gequatsche von Wissenschaftlern, Politikern oder Erziehern: es gibt keine Berufsbezeichnungen, Männer, Frauen, Personen, Leute, Bürger, Passanten, Erwachsenen, Kinder, Jugendlichen, Mädchen, Jungs usw. mehr, nur noch "Menschen".
Damit soll erstens die menschenfreundliche moralische Integrität des Menschensprechers suggeriert werden. Andererseits soll eine künstliche Gleichheit statuiert werden - so nach dem Motto: Wir sind alle irgendwie Menschen, und wenn wir das den Menschen da draußen pausenlos um die Ohren knallen, schweißt das die Menschen zusammen, oder so.

Deutschmann
04.06.2013, 20:02
Moin, Deutschmann !



In unserem Rathaus unserer 360.00 EW-Stadt heißen die Dunkelbraunen aber neuerdings so... Habe mich auch abwechselnd "gefreut", gekniffen und danach an den Kopf gefasst.

Mit "weißen" Grüßen,

KuK

Dann sind die bestimmt darauf reingefallen. Ich persönlich finde diese Bezeichnung weit mehr "rassistisch" als Neger.

Sathington Willoughby
04.06.2013, 20:56
Nee, allüberall heißt es nur noch "Mensch". Ob in den Fernsehnachrichten oder in den Tageszeitungen, ob beim Gequatsche von Wissenschaftlern, Politikern oder Erziehern: es gibt keine Berufsbezeichnungen, Männer, Frauen, Personen, Leute, Bürger, Passanten, Erwachsenen, Kinder, Jugendlichen, Mädchen, Jungs usw. mehr, nur noch "Menschen".
Damit soll erstens die menschenfreundliche moralische Integrität des Menschensprechers suggeriert werden. Andererseits soll eine künstliche Gleichheit statuiert werden - so nach dem Motto: Wir sind alle irgendwie Menschen, und wenn wir das den Menschen da draußen pausenlos um die Ohren knallen, schweißt das die Menschen zusammen, oder so.

Und was mit den Menschenaffen? Warum bekommen die keine Menschenrechte???
(es gibt wirklich einen Verein, der sich dafür einsetzt).
Und wenn Außerirdische kommen? Dann sind sie mit "Mensch" diskriminiert. Daher bin ich für "Person" oder "Exemplar" oder "Zahl" oder "Stück"!

meckerle
04.06.2013, 21:07
Moin, Elmo!

Ein paar freundlich gemeinte Tips von mir:

1. - Kaufe Dir einen "Duden", benannt nach Konrad Duden, dem Wächter der Deutschen Sprache !
2. - Nimm weiter die Pillen, die Dein Psychotherapeut Dir verschrieben hat !
3. - Kümmere Dich persönlich um die Bürger, die Du unserer Aufmerksamkeit empfiehlst !
4. - Lerne, was Sexismus beinhaltet !
5. - 'Neger' nennt man (Mann)/Frau in Deutschland - politisch korrekt - "maximal Pigmentierte" !
6. - Besuche den Deutschen Sprachkurs des "Goethe Institutes" in der Nähe Deines Wohnortes !
7. - Gehe deinen Mitmenschen nicht mit Themen auf den Geist, die Du andeutungsweise nicht mitgestalten kannst !

Wer uns hier in unserer Kultur belehren möchte, sollte die Grundkenntnisse unserer Sprache ansatzweise beherrschen, selbst wenn es "Einfach-Sätze" nach dem Generierungs-Prinzip "Subjekt - Prädikat - Objekt" sein sollten.

Mit deutsch-geschriebenem Gruß,

KuK

"sons' mach' isch Disch Magnum-Revolve.."


"Großer Friedrich, steig' hernieder !
Unser Deutschland braucht Dich wieder!"

"Mon Dieu!"
Du bist mir jetzt zuvor gekommen. Ich wollte ihn schon fragen was er raucht, oder welche Pillen er sich reinschmeisst.

Reilinger
04.06.2013, 21:12
Oh Gott, das Geschreibsel ist mir zu kryptisch. Was muß man einwerfen, um es dechiffrieren zu können?

meckerle
04.06.2013, 21:14
Deswegen ließt man ja auch in den Zeitungen z.B. nie das ein Türke gewalttätig ist sondern man redet immer von Person A griff Person B an z.B.!

Das ist wegen der Statistik Ausländerkriminalität so von oben an die Medien diktiert.

KuK
04.06.2013, 21:21
Moin, "Blaue" !

Mein "Geschreibsel" ist gut leserlich. Meine Türkisch-Kenntnisse beziehen sich allerdings nur auf wenige Verbal-Invektive, denen ich bei einem Kölner Automobilbauer 10 Jahre lang ausgesetzt war.
Elmo's Geschreibsel hingegen braucht für jeden Satz ein eigenes "Auswerte-Team" ohne das man ihn nur mit Mühe versteht:

Wieso darf "so Einen" eigentlich hier schreiben?

Danke für eine Kurz-Erklärung...

Gruß,

KuK

meckerle
04.06.2013, 21:21
Nee, allüberall heißt es nur noch "Mensch". Ob in den Fernsehnachrichten oder in den Tageszeitungen, ob beim Gequatsche von Wissenschaftlern, Politikern oder Erziehern: es gibt keine Berufsbezeichnungen, Männer, Frauen, Personen, Leute, Bürger, Passanten, Erwachsenen, Kinder, Jugendlichen, Mädchen, Jungs usw. mehr, nur noch "Menschen".
Damit soll erstens die menschenfreundliche moralische Integrität des Menschensprechers suggeriert werden. Andererseits soll eine künstliche Gleichheit statuiert werden - so nach dem Motto: Wir sind alle irgendwie Menschen, und wenn wir das den Menschen da draußen pausenlos um die Ohren knallen, schweißt das die Menschen zusammen, oder so.
Das würde aber heissen: alle Menschen sind gleich.

Es ist aber wissenschaftlich bewiesen, dass jeder einzelne Mensch ein Unikat ist, ausgenommen u.U. eineiige Zwillinge.

Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 21:21
Es ist manchmal schwierig seine Gedanken in Worte zu fassen...

König
04.06.2013, 21:26
Und was mit den Menschenaffen? Warum bekommen die keine Menschenrechte???
(es gibt wirklich einen Verein, der sich dafür einsetzt).
Und wenn Außerirdische kommen? Dann sind sie mit "Mensch" diskriminiert. Daher bin ich für "Person" oder "Exemplar" oder "Zahl" oder "Stück"!

Jemand sagte mir mal sinngemäß, es sei in unserer heutigen Zeit nicht mehr von Bedeutung, ob "die Menschen weiß, schwarz, gelb, rot, grün oder violett" seien. Entweder wollte dieser Jemand ausdrücken, daß auch die Kranken unter uns nicht von der Gesellschaft ausgeschlossen werden, oder er wollte schon von vornherein Außerirdische in die Artgemeinschaft der Menschen aufnehmen.

Keine Ahnung, auf jeden Fall sprach er sehr umsichtig und versöhnte damit die Gesellschaft, statt sie zu spalten, wie es einige "Rechtsextremisten" noch immer tun, die als einzige unflätigerweise zwischen den Määänschen differenzieren, anstatt aus ihrem bloßen Määänschsein ihre allgemeine Gleichheit und Gleichartigkeit abzuleiten.

Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 21:29
Jemand sagte mir mal sinngemäß, es sei in unserer heutigen Zeit nicht mehr von Bedeutung, ob "die Menschen weiß, schwarz, gelb, rot, grün oder violett" seien. Entweder wollte dieser Jemand ausdrücken, daß auch die Kranken unter uns nicht von der Gesellschaft ausgeschlossen werden, oder er wollte schon von vornherein Außerirdische in die Artgemeinschaft der Menschen aufnehmen.

Keine Ahnung, auf jeden Fall sprach er sehr umsichtig und versöhnte damit die Gesellschaft, statt sie zu spalten, wie es einige Rechtsextremisten noch immer tun, die als einzige unflätigerweise zwischen den Määänschen differenzieren, anstatt aus ihrem bloßen Määänschsein ihre allgemeine Gleichheit und Gleichartigkeit abzuleiten.

Das ist der Hintergrund, nur dies führt zur Auslöschung der Deutschen!

Rumburak
04.06.2013, 21:35
Dann sind die bestimmt darauf reingefallen. Ich persönlich finde diese Bezeichnung weit mehr "rassistisch" als Neger.

Das ist genauso bescheuert, wie der Begriff Rotationseuropäer.:D

Elmo allein zu Hause
04.06.2013, 21:37
Das ist genauso bescheuert, wie der Begriff Rotationseuropäer.:D

Der Neue begriff ist Vertikal nicht Horizontal zumindest sagt das die SPD.:)

König
04.06.2013, 21:50
Das würde aber heissen: alle Menschen sind gleich.

Es ist aber wissenschaftlich bewiesen, dass jeder einzelne Mensch ein Unikat ist, ausgenommen u.U. eineiige Zwillinge.

Das ist den Propagandisten des Egalitarismus und seinen Potentaten so ziemlich egal. Möglichst alle Rassen, Völker und Individuen sollen nach größter Möglichkeit nivelliert und uniformiert werden. Denn – so die Weltbefreiungs- und -beglückungstheorie – dann gehören zusammen mit den Ungleichheiten auch die Konfliktsituationen und Kriege der Vergangenheit an. Aber die "schönste Nebensache" dabei ist, daß eine gleichgeschaltete und gleichgemachte Weltgesellschaftsmenschheit komfortabel zu verwalten und lukrativ zu "managen" ist.

Lahn12
05.06.2013, 18:58
Und was mit den Menschenaffen? Warum bekommen die keine Menschenrechte???
(es gibt wirklich einen Verein, der sich dafür einsetzt).
Und wenn Außerirdische kommen? Dann sind sie mit "Mensch" diskriminiert. Daher bin ich für "Person" oder "Exemplar" oder "Zahl" oder "Stück"!

Stück hieß meine Jugendfreundin! :cool:

Wadenkater
05.06.2013, 19:04
Dann sind die bestimmt darauf reingefallen. Ich persönlich finde diese Bezeichnung weit mehr "rassistisch" als Neger.
diesen Idioten wäre auch noch zuzutrauen Romas und Nescher jetzt auch offiziell im Beamtendeutsch als "Bereicherer" und "Fachkräfte" zu bezeichnen, vor lauter Pol.Cor. würden die nicht mal die Ironie mehr erkennen!

Sathington Willoughby
05.06.2013, 19:33
Stück hieß meine Jugendfreundin! :cool:

Mist-Stück?
:D
:pardon:

Sternenwanderer
05.06.2013, 20:29
Nee, allüberall heißt es nur noch "Mensch". Ob in den Fernsehnachrichten oder in den Tageszeitungen, ob beim Gequatsche von Wissenschaftlern, Politikern oder Erziehern: es gibt keine Berufsbezeichnungen, Männer, Frauen, Personen, Leute, Bürger, Passanten, Erwachsenen, Kinder, Jugendlichen, Mädchen, Jungs usw. mehr, nur noch "Menschen".
Damit soll erstens die menschenfreundliche moralische Integrität des Menschensprechers suggeriert werden. Andererseits soll eine künstliche Gleichheit statuiert werden - so nach dem Motto: Wir sind alle irgendwie Menschen, und wenn wir das den Menschen da draußen pausenlos um die Ohren knallen, schweißt das die Menschen zusammen, oder so.

Für mich bleibt ein maximal Pigmentierter ein Neger/******/Bimbo und ein dieser so genannten 'Religion' Islam angehörender Mensch ein Musel/Muchel/Dattellutscher (beliebige Erweiterungen/Ergänzungen sind möglich).
Basta !

Sternenwanderer
05.06.2013, 20:56
Für mich bleibt ein maximal Pigmentierter ein Neger/******/Bimbo und ein dieser so genannten 'Religion' Islam angehörender Mensch ein Musel/Muchel/Dattellutscher (beliebige Erweiterungen/Ergänzungen sind möglich).
Basta !

Warum ****** statt Ni*gg*er ?

KuK
05.06.2013, 21:47
Wie schön einfach haben es da die Briten: da bist Du einfach "subject" (Bürger-Untertan)

dirty_mind
06.06.2013, 11:48
Eigentlich dürfte man auch nicht Bürger sagen,das wäre ja beleidigend allen anderen Lebewesen auf der Welt.Deswegen sollte es richtigerweise heißen,das Erdenwesen verprügelte das andere Erdenwesen.

ich muss entschieden protestieren.
Das ist wieder mal die typische Arroganz der Erdlinge!

Corpus Delicti
06.06.2013, 12:32
ich muss entschieden protestieren.
Das ist wieder mal die typische Arroganz der Erdlinge!

Eigentlich dürfte man auch nicht Erdling sagen.Das diskiminiert doch die Außerirdischen.Das könnte einen Krieg der Welten nachsich ziehen.