PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel schmeißt alle Neger raus - in ein unbekanntes Land



Registrierter
04.06.2013, 09:52
Dieselben Leute, die uns Tag für Tag die Rassenvermischung predigen, nehmen nun für sich das Recht auf ihr eigenes Überleben wahr und wenden den eigenen Volkstod durch konsequenten Rausschmiß von Nichtjuden ab:

Israel to send African migrants to unknown state
Associated Press= JERUSALEM (AP) — A court document shows that Israel has reached an agreement with an unknown country to which it plans to send thousands of African migrants.
http://www.guardian.co.uk/world/feedarticle/10821352

Von Israel lernen, heißt den Volkstod durch Überwindung von Multikulti abzuwenden.

Nachbar
04.06.2013, 09:59
Dieselben Leute, die uns Tag für Tag die Rassenvermischung predigen, nehmen nun für sich das Recht auf ihr eigenes Überleben wahr und wenden den eigenen Volkstod durch konsequenten Rausschmiß von Nichtjuden ab:

Israel to send African migrants to unknown state
Associated Press= JERUSALEM (AP) — A court document shows that Israel has reached an agreement with an unknown country to which it plans to send thousands of African migrants.
http://www.guardian.co.uk/world/feedarticle/10821352

Von Israel lernen, heißt den Volkstod durch Überwindung von Multikulti abzuwenden.

Vom Juden kannst Du nichts lernen,
dessen jüdisches Weltbild ist im Thread "das Weltbild des Charedim" vorgestellt.
Lernen können nur diejenigen davon, die den Rückwärtsgang eingelegt haben.

Alle gebildeten Juden haben sich davon freigemacht, wollen mit den jüdischen Lebensweisheiten nichts zu schaffen haben, leben ein anthropozentrisches Leben aus.

Buella
04.06.2013, 10:02
Dieselben Leute, die uns Tag für Tag die Rassenvermischung predigen, nehmen nun für sich das Recht auf ihr eigenes Überleben wahr und wenden den eigenen Volkstod durch konsequenten Rausschmiß von Nichtjuden ab:

Israel to send African migrants to unknown state
Associated Press= JERUSALEM (AP) — A court document shows that Israel has reached an agreement with an unknown country to which it plans to send thousands of African migrants.
http://www.guardian.co.uk/world/feedarticle/10821352

Von Israel lernen, heißt den Volkstod durch Überwindung von Multikulti abzuwenden.

Ich könnte mir schon gut vorstellen, daß viele von diesen Menschen von Israel nach brd-Schlaraffia deportiert werden?

Dem hörigen Werkzeug der Zionisten.

mabac
04.06.2013, 10:02
Dieselben Leute, die uns Tag für Tag die Rassenvermischung predigen, nehmen nun für sich das Recht auf ihr eigenes Überleben wahr und wenden den eigenen Volkstod durch konsequenten Rausschmiß von Nichtjuden ab:

Israel to send African migrants to unknown state
Associated Press= JERUSALEM (AP) — A court document shows that Israel has reached an agreement with an unknown country to which it plans to send thousands of African migrants.
http://www.guardian.co.uk/world/feedarticle/10821352

Von Israel lernen, heißt den Volkstod durch Überwindung von Multikulti abzuwenden.

Israel verkauft die Afrikaner für 1000 € pro Kopf an Italien. Die Italiener geben den Afrikanern 500 € und ein Bahnticket nach Deutschland. In Italien bleiben 400 € pro Afrikaner hängen.

Erik der Rote
04.06.2013, 10:05
Israel verkauft die Afrikaner für 1000 € pro Kopf an Italien. Die Italiener geben den Afrikanern 500 € und ein Bahnticket nach Deutschland. In Italien bleiben 400 € pro Afrikaner hängen.

und die 1000 Euro pro Kopf bekommt ISrael von der Jewish Claim Conference die wiederum hat das Geld von der BRD als HOlocaustwiedergutmachung und so schliesst sich der Kreis - eine win/win -Situation für alle !:D

zoon politikon
04.06.2013, 10:50
Ich finde, die BRD sollte sich an Israel ein Beispiel nehmen! Machen die Juden genau richtig!

Registrierter
04.06.2013, 10:58
Ich finde, die BRD sollte sich an Israel ein Beispiel nehmen! Machen die Juden genau richtig!

Du bist ja ein ganz Schlauer.
Die BRD ist ja sooo souverän und wird niemals nicht von Juden regiert.

Die BRD ist wie ihr Vorbild, die Weimarer Republik, durch und durch eine antideutsche Judenrepublik zur Vernichtung des deutschen Volkes.

Nanu
04.06.2013, 10:59
und die 1000 Euro pro Kopf bekommt ISrael von der Jewish Claim Conference die wiederum hat das Geld von der BRD als HOlocaustwiedergutmachung und so schliesst sich der Kreis - eine win/win -Situation für alle !:D

Für alle? Na ja, bis auf die dummen Kartoffeldeppen. Doch halt! Auch für die. Wo sonst bekommen sie denn so billig die hoch begehrten Fachkräfte her?

Bettmaen
04.06.2013, 17:51
Ich finde, die BRD sollte sich an Israel ein Beispiel nehmen! Machen die Juden genau richtig!
Wenn die BRD die gleiche Politik wie Israel betriebe, wäre das Rassismus. Quod licet Iovi non licet bovi.

Wir sind die (Horn)Ochsen.

Sterntaler
04.06.2013, 17:56
"Unknow State", das kann nur die BRD mit der Staatsratvorsitzenden Mutti und der Silberlocke sein.

tabasco
04.06.2013, 17:58
Israel schmeißt alle Neger raus - in ein unbekanntes Land
Leider nicht alle. Nur die ein Paar von den Überflüssigen.

Sterntaler
04.06.2013, 17:59
Leider nicht alle. Nur die ein Paar von den Überflüssigen.

dafür kannste die dann in Hamburg begrüßen :haha:

Bettmaen
04.06.2013, 18:02
Leider nicht alle. Nur die ein Paar von den Überflüssigen.
Die jüdischen Schwarzen ("Falaschas (http://fr.wikipedia.org/wiki/Falashas)") dürfen ja nicht rausgeworfen werden. Oder habe ich Dich missverstanden?

opppa
04.06.2013, 21:13
(Ich bleibe mal bei der Überschrift)

Israel hat doch durch die von den Römern in die westliche Welt vertriebenen Juden festgestellt, welche Auswirkungen es hat, wenn sich plötzlich Sandneger (ob mit Sand oder ohne) in den Ländern ausbreiten und solche Länder unterwandern.

Hier kann man doch schon jeden Tag lesen, daß die USA und auch Europa inzwischen von Juden regiert wird! Und da will man offensichtlich vorbeugen!

:haha::haha:

castingopfer
08.06.2013, 01:20
Ich stelle mir gerade mal vor, der Guardian berichtete darüber, dass Deutschland alle Juden in ein unbekanntes Land ausweise ... :fizeig: Das wäre wohl nicht so eine mickrige Meldung im Guardian, oder? Die NYT würde ihr Format verbreitern, damit die Schlagzeile draufpasst.