PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es hier eigentlich einen Zahnarzt



Hydrant
03.06.2013, 00:31
...dem ich vertrauen kann?
Der auch noch ein wenig von seiner Materie versteht?

Rumburak
03.06.2013, 00:33
...dem ich vertrauen kann?
Der auch noch ein wenig von seiner Materie versteht?

Hast du keinen in der Nähe? Die haben fünf Tage die Woche und in Notfällen sogar am Wochenende auf.:D

Hydrant
03.06.2013, 00:36
Hast du keinen in der Nähe? Die haben fünf Tage die Woche und in Notfällen sogar am Wochenende auf.:D

Ich habe keinen, dem ich traue!
Z.B. dass er sein Handwerk versteht.
D.h: Ich benötige einen Praktker (huhu :) ) und keinen von diesen unsäglichen, unbegabten Theoretikern , die meine Fresse nur aufreißen, um Zahnstein zu entfernen.
Sorry, tut mir leid für alle, die das nun lesen: Ihr Zahnärzte seid einfach unbegabt, mit ganz wenigen Ausnahmen...

Rumburak
03.06.2013, 00:41
Ich habe keinen, dem ich traue!
Z.B. dass er sein Handwerk versteht.

Soll ich mal ehrlich sein? Langsam glaube ich, daß hier immer mehr irre Menschen schreiben.
Du suchst hier ernsthaft nach einem Zahnarzt, weil du in der Realität keinem vertraust?
Wie wäre es mit einem guten Psychologen, bevor du den Zahnarzt aufsuchst?

Efna
03.06.2013, 00:42
...dem ich vertrauen kann?
Der auch noch ein wenig von seiner Materie versteht?

Hier ware sogar mal ein Zahnarzt Mod...

KuK
03.06.2013, 00:44
Ich empfehle meinen Zahnarzt in Wuppertal, dessen Adresse ich per PN gerne weiterreiche. Er ist der absolute "Vertrauensarzt" und Spezialist für Implantationen.

Schmerzfreie Behandlung und absolute Qualität der handwerklichen Tätigkeiten kann ich nach 15 Jahren nur bestätigen.

KuK

Quo vadis
03.06.2013, 00:45
Hier ware sogar mal ein Zahnarzt Mod...

wtf

Hydrant
03.06.2013, 00:58
Soll ich mal ehrlich sein? Langsam glaube ich, daß hier immer mehr irre Menschen schreiben.
Du suchst hier ernsthaft nach einem Zahnarzt, weil du in der Realität keinem vertraust?
Wie wäre es mit einem guten Psychologen, bevor du den Zahnarzt aufsuchst?

Der könnte in Deinem Fall in der NPD verortet sein.
Nicht wahr?

Hydrant
03.06.2013, 01:00
wtf

Das war ein guter Mod!
Leider durfte ich nicht lange seine Anwesenheit genießen.
Nun muss ich mich mit Rumburak rumschlagen... ;)
Wenn auch nicht in der Eigenschaft als Mod.

Rumburak
03.06.2013, 01:01
Der könnte in Dinem Fall in der NPD verortet sein.
Nicht wahr?

Politik-Zahnarzt? Ja, du mußt zum Nervenarzt...

Hydrant
03.06.2013, 01:05
Ich empfehle meinen Zahnarzt in Wuppertal, dessen Adresse ich per PN gerne weiterreiche. Er ist der absolute "Vertrauensarzt" und Spezialist für Implantationen.

Schmerzfreie Behandlung und absolute Qualität der handwerklichen Tätigkeiten kann ich nach 15 Jahren nur bestätigen.

KuK

Da komme ich drauf zurück, evtl.!

Hydrant
03.06.2013, 01:06
Politik-Zahnarzt? Ja, du mußt zum Nervenarzt...

Ja, Zähne haben viel mit Nerven zu tun und wenig mit Geist.

Rumburak
03.06.2013, 01:10
Ja, Zähne haben viel mit Nerven zu tun und wenig mit Geist.

Kommt dir dein Strang nicht wirklich selbst albern vor? Ein erwachsener Mann, der in einem politischen Forum nach einem Zahnarzt sucht?
Was würdest du denn tun, wenn einer sagt, daß er Zahnarzt ist? Hinfahren und die Schnauze aufmachen?:D

Hydrant
03.06.2013, 01:15
Kommt dir dein Strang nicht wirklich selbst albern vor? Ein erwachsener Mann, der in einem politischen Forum nach einem Zahnarzt sucht?
Was würdest du denn tun, wenn einer sagt, daß er Zahnarzt ist? Hinfahren und die Schnauze aufmachen?:D

Sag mal du Granatendepp, wie kommst Du Dir vor?
Im Bilderstrang rumheulen, wie schlecht es Dir mit der Antifa geht, wie sie Dich belagert. Und die Bullerei quasi als Befreier begrüßt?
Was bist Du nur für ein Riesenarschloch.
Nun presse den Knopf, Du Wicht! Ein Heuler vor dem Herrn...

Rumburak
03.06.2013, 01:23
Sag mal du Granatendepp, wie kommst Du Dir vor?
Im Bilderstrang rumheulen, wie schlecht es Dir mit der Antifa geht, wie sie Dich belagert. Und die Bullerei quasi als Befreier begrüßt?
Was bist Du nur für ein Riesenarschloch.
Nun presse den Knopf, Du Wicht! Ein Heuler vor dem Herrn...

War die Flasche hochprozentig?

Hydrant
03.06.2013, 01:26
War die Flasche hochprozentig?

Die könnte bei solch falschen Typen wie Dir gar nicht hochprozentig genug sein, Du Flasche.

Rumburak
03.06.2013, 01:30
Die könnte bei solch falschen Typen wie Dir gar nicht hochprozentig genug sein, Du Flasche.

Es tut mir leid, daß ich nicht deinen Ansprüchen genüge. Such einfach weiter deinen Zahnarzt.
Vielleicht findest du bei Facebook einen. Da sollen sich kompetente Ärzte wimmeln.
Wenn ich mal Herzprobleme hab, ist da meine erste Adresse.:D

Hydrant
03.06.2013, 01:31
Es tut mir leid, daß ich nicht deinen Ansprüchen genüge. Such einfach weiter deinen Zahnarzt.
Vielleicht findest du bei Facebook einen. Da sollen sich kompetente Ärzte wimmeln.
Wenn ich mal Herzprobleme hab, ist da meine erste Adresse.:D

Das tue ich, Esel.

KuK
03.06.2013, 01:32
Ich bin auch 4 Jahre lang immer vom südlichen Rand des Ruhrgebietes nach BRV zu meinem Zahnarzt gefahren. Ich glaube zu wissen, was Hydrant sucht und noch nicht gefunden hat. Bei einem Zahnklempnerbesuch lohnt die weiteste Anfahrt, wenn dieser ein "Richtiger" ist.

Und zügelt mal Eure Ausdrucksweise...

KuK,

der alle zahnärztlichen Dramen schon erlebt hat...

Hydrant
03.06.2013, 01:35
Ich bin auch 4 Jahre lang immer vom südlichen Rand des Ruhrgebietes nach BRV zu meinem Zahnarzt gefahren. Ich glaube zu wissen, was Hydrant sucht und noch nicht gefunden hat. Bei einem Zahnklempnerbesuch lohnt die weiteste Anfahrt, wenn dieser ein "Richtiger" ist.

Und zügelt mal Eure Ausdrucksweise...

KuK,

der alle zahnärztlichen Dramen schon erlebt hat...

Für besondere Menschen braucht es besondere Worte, auch wenn sie etwas drastisch sind.

Aber ganz im ernst, ich schicke Dir mal eine PN:
Nur nicht mehr Heute.

Rumburak
03.06.2013, 01:42
Das tue ich, Esel.

Hast du Angst vorm Zahnarzt? Da könnte ich Dir wirklich weiterhelfen, denn die habe ich auch.

Hydrant
03.06.2013, 01:44
Hast du Angst vorm Zahnarzt? Da könnte ich Dir wirklich weiterhelfen, denn die habe ich auch.

Nein, habe ich nicht. Nur vor unqualifizierten Vollpfosten. Die nehmen leider überhand...

KuK
03.06.2013, 01:44
Wer hat die Angst denn nicht, außer er ist masochistisch veranlagt?

Rumburak
03.06.2013, 01:49
Wer hat die Angst denn nicht, außer er ist masochistisch veranlagt?

Ich gehe ohne Angst zur Herzkatheteruntersuchung, aber auf dem Zahnarztstuhl fang ich an zu zittern.
Das ist paradox und nur phsychologisch zu erklären.
Übrigens haben Frauen oft viel weniger Angst vorm Zahnarzt, als Männer. Irgendwie muß da ein Urinstinkt dahinter stecken.

Rumburak
03.06.2013, 01:50
Nein, habe ich nicht. Nur vor unqualifizierten Vollpfosten. Die nehmen leider überhand...

Und wie kommst du darauf, hier einen qualifizierten Zahnarzt zu finden? Gehst du niemals raus?

Hydrant
03.06.2013, 01:54
Wer hat die Angst denn nicht, außer er ist masochistisch veranlagt?

Ich habe da null Angst, hatte ich noch nie.
Beim bohren habe ich immer darauf bestanden, dass keine Spritze gesetzt wird.
Allerdings habe ich auch nicht genügend hinterfragt.

Hydrant
03.06.2013, 01:56
Und wie kommst du darauf, hier einen qualifizierten Zahnarzt zu finden? Gehst du niemals raus?

Wie willst Du denn einen qualifizierten Zahnarzt finden?
Das ist doch das gleiche wie mit der Suche nach einem qualifizierten Rechtsanwalt...

KuK
03.06.2013, 01:59
Vom "Wilden Süden" an die "Tulpenknickergrenze" sind aber ein paar erhebliche Kilometer.

Rumburak
03.06.2013, 02:00
Wie willst Du den einen qualifizierten Zahnarzt finden?
Das ist doch das gleiche wie mit der Suche nach einem qualifizierten Rechtsanwalt...

Ich bin mit meiner Zahnärztin ganz zufrieden. Vor knapp drei Jahren hat die mir einen prima Plastezahn für 82 Euro gemacht und das Ding hält bis jetzt.

Hydrant
03.06.2013, 02:02
Vom "Wilden Süden" an die "Tulpenknickergrenze" sind aber ein paar erhebliche Kilometer.

Jau, deshalb habe ich mal ganz vorsichtig angefragt.
Ich bin in Metzingen, da ist der Weg ein wenig kürzer als von Rosenheim, aber trotzdem...

Hydrant
03.06.2013, 02:04
Ich bin mit meiner Zahnärztin ganz zufrieden. Vor knapp drei Jahren hat die mir einen prima Plastezahn für 82 Euro gemacht und das Ding hält bis jetzt.

Hört sich interessant an.
Als Ersatz?

Rumburak
03.06.2013, 02:09
Hört sich interessant an.
Als Ersatz?

Nicht komplett, aber der obere Zahn, also fast alles Sichtbare war komplett weggebrochen und daß auch noch im Mundwinkel.
Ich dachte schon, daß da auf mich Unsummen zukommen, aber ganz im Gegenteil.

KuK
03.06.2013, 02:10
Moin, Hydrant!


Jau, deshalb habe ich mal ganz vorsichtig angefragt.
Ich bin in Metzingen, da ist der Weg ein wenig kürzer als von Rosenheim, aber trotzdem...

Von Metzingen zu meinem Zahnklempner sind es 444 km. Meine Freundin in "S" (Metabo) hat aber auch einen sehr vertrauenswürdigen "Feinmotoriker" . Das sind dann nur knapp 50 km...

Hydrant
03.06.2013, 02:19
Nicht komplett, aber der obere Zahn, also fast alles Sichtbare war komplett weggebrochen und daß auch noch im Mundwinkel.
Ich dachte schon, daß da auf mich Unsummen zukommen, aber ganz im Gegenteil.


Moin, Hydrant!



Von Metzingen zu meinem Zahnklempner sind es 444 km. Meine Freundin in "S" (Metabo) hat aber auch einen sehr vertrauenswürdigen "Feinmotoriker" . Das sind dann nur knapp 50 km...

Auf mich kommen solche Umbauten zu (ich merke es ganz deutlich), ich muss mich, alleine schon altersbedingt, nach wirklichen Fachleuten umschauen.
Leider sind die sehr dünn gesät, und wenn vorhanden, sind sie gnadenlos ausgebucht.
Als Zweites bin ich mit Geldmitteln momentan noch etwas begrenzt, da lässt sich meine Ex noch vorher die Zähne machen.

Ein Teufelskreis... ;)

KuK
03.06.2013, 02:45
Auf mich kommen solche Umbauten zu (ich merke es ganz deutlich), ich muss mich, alleine schon altersbedingt, nach wirklichen Fachleuten umschauen.
Leider sind die sehr dünn gesät, und wenn vorhanden, sind sie gnadenlos ausgebucht.
Als Zweites bin ich mit Geldmitteln momentan noch etwas begrenzt, da lässt sich meine Ex noch vorher die Zähne machen.

Ein Teufelskreis... ;)

dann fällt mein Zahnarzt für Dich aus:

Oben: 3 Brücken aus Gold-Titan-Basis mit Keramik-Verblendung : (hält sein 17 Jahren) 31.000 DM
Unten: 8 Implantate mit Titan-Aufbau und Keramik-Verkleidung : 13.900 € mit Hebesatz 1,25 als Freundschaftspreis: er hätte auch 3,25 nehmen können.

Dafür eine Versorgung, die keine Wünsche offen läßt. Manchmal muß man eben Prioritäten setzen....

Rumburak
03.06.2013, 02:47
dann fällt mein Zahnarzt für Dich aus:

Oben: 3 Brücken aus Gold-Titan-Basis mit Keramik-Verblendung : (hält sein 17 Jahren) 31.000 DM
Unten: 8 Implantate mit Titan-Aufbau und Keramik-Verkleidung : 13.900 € mit Hebesatz 1,25 als Freundschaftspreis: er hätte auch 3,25 nehmen können.

Dafür eine Versorgung, die keine Wünsche offen läßt. Manchmal muß man eben Prioritäten setzen....

Für das Geld könnte ich mir in meiner Gegend einen kleinen Bauernhof kaufen, wenn ich denn das Geld hätte.:D

Hydrant
03.06.2013, 02:55
dann fällt mein Zahnarzt für Dich aus:

Oben: 3 Brücken aus Gold-Titan-Basis mit Keramik-Verblendung : (hält sein 17 Jahren) 31.000 DM
Unten: 8 Implantate mit Titan-Aufbau und Keramik-Verkleidung : 13.900 € mit Hebesatz 1,25 als Freundschaftspreis: er hätte auch 3,25 nehmen können.

Dafür eine Versorgung, die keine Wünsche offen läßt. Manchmal muß man eben Prioritäten setzen....

Aua...
Also bleibt doch letztendlich nur das Zahnfleisch übrig.
Aber für die Kohle, die ich meiner ehemaligen Holden rübergereicht habe, hätte ich mir das locker leisten können. Ihres dazu...

Gut, ich muss mich so langsam fertig machen für die Reise nach Bonn.
Da bin ich diese Woche. Scheisse. Da ist auch noch so ein dämlicher Klimagipfel. Was ein Blödsinn.

Rumburak
03.06.2013, 02:58
Aua...
Also bleibt doch letztendlich nur das Zahnfleisch übrig.
Aber für die Kohle, die ich meiner ehemaligen Holden rübergereicht habe, hätte ich mir das locker leisten können. Ihres dazu...

Gut, ich muss mich so langsam fertig machen für die Reise nach Bonn.
Da bin ich diese Woche. Scheisse. Da ist auch noch so ein dämlicher Klimagipfel. Was ein Blödsinn.

Du hast kein Geld für ordentliche Zähne, aber reist zu einem Klimagipfel. Ja sicher.:D

Hydrant
03.06.2013, 03:41
Du hast kein Geld für ordentliche Zähne, aber reist zu einem Klimagipfel. Ja sicher.:D

Ich reise da nicht zu einem sackdämlichen Klimagipfel, sondern nur zur Arbeit, Mann (oder Frau). Kannst Du lesen? Du wirst es kaum glauben, aber manche Leute arbeiten.
Ich habe deswegen nur ein Problem, nämlich ein Hotel zu finden. Ansonsten wären mir diese hirnverbrannten Idioten schnurz.

hamburger
03.06.2013, 12:19
Implantate sind eine teure Angelegenheit.... Deswegen habe ich auch schon Kontakt in Ungarn. Der KVA hier ...bei 12600 € unten...3, xx facher Satz....Ungarn in einer Zahnklinik komplett 5500 €.....
PKV würde ebenfalls mit zahlen....
Da kommt man schon ins grübeln...

Elmo allein zu Hause
03.06.2013, 14:36
Wie oft muss man eigentlich zum Zahnarzt ich war schon 5 Jahre bei keinem mehr.

Hydrant
05.06.2013, 17:06
Implantate sind eine teure Angelegenheit.... Deswegen habe ich auch schon Kontakt in Ungarn. Der KVA hier ...bei 12600 € unten...3, xx facher Satz....Ungarn in einer Zahnklinik komplett 5500 €.....
PKV würde ebenfalls mit zahlen....
Da kommt man schon ins grübeln...

Kannst Du uns Deinen Kontakt mitteilen?
Gerne auch per PN.
Aber, evtl., wäre der auch Anderen eine Hilfe...