PDA

Vollständige Version anzeigen : WIDERSTAND ! Bulgaren bekommen 3600 € Sozialhilfe ohne auch nur einen Cent an D gezahlt zu haben !



derek
02.06.2013, 23:07
Hey Leute,

es wird immer dreister, ich habe einiges geplant. Ich habe in meinem Freundeskreis alleine 150 Leute die in diesem September 2013 die NPD wählen werden, andere wählen REP ! Viele konnte ich mit Nachweisen überzeugen. Hoffentlich labern die nicht nur.
Es rumort im Volk, viele junge Leute kochen vor Wut, bekommen nur Dumpinglöhne. Nur noch Schwarze, Ausländer, Ungarn usw.
Es reicht solangsam ! Das Boot ist voll ! Es reicht wirklich , alleine schaffe ich das nicht. Es müssen endlich mehr leute auf die Straße. Wenn es so weiter geht dann haben wir bald irreparable Schäden !

Ich habe Kopien von amtlichen Bescheiden angefertigt. Ich kenne jetzt mehrere Bulgarische Familien mit Kindern die weit über 3000 € bekommen. ( Kindergeld , Aufstockung teilweise Sozialhilfe )

Es ist der Hammer, immer mehr Anträge werden gestellt, der 01. Januar 2014 ist ein Nationalfeiertag für Bulgarien !

Immer mehr Bulgaren haben hier Scheinwohnsitze damit Sie Sozialleistungen abgreifen können !

Schaut euch an was in den Niederlanden passiert gerade !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/16/niederlande-bulgaren-zockten-den-sozial-staat-systematisch-ab/

Eine bulgarische Bande hat eine attraktive Lücke im Sozialsystem der Niederlande entdeckt und das Land um knapp 100 Millionen Euro erleichtert. Das Geld kommt vom niederländischen Steuerzahler.

Der Skandal wurde durch die niederländische Sendung Brandpunt bekannt. Der Sender enthüllte, dass bulgarische Kriminelle den niederländischen Staat fünf Jahre lang um Sozialhilfe-Zahlungen betrogen hatten.

Die Bulgaren folgten einer Geschäftsidee, die sie offenbar von den internationalen Finanzmärkten gelernt hatten: In einem konsequenten Schneeball-System nahmen sie den einen das Geld weg, um es an andere zu verteilen.

Das Konzept war denkbar einfach, die Umsetzung offenbar auch.

Die Anführer der Bande rekrutierten einfache Dorfbewohner in Bulgarien. Diese schickten sie in die Niederlande, wo Bulgaren seit dem EU-Beitritt ihres Landes 2007 das Anrecht auf eine Aufenthaltsgenehmigung haben.

Sobald die Bulgaren in den Niederlanden waren, registrierten sie sich bei den Behörden. Als Wohnort gaben sie Wohnungen an, die von Komplizen für sie gemietet wurden. Dann beantragten sie Unterstützung für Miete und Kinder. Sie eröffneten Bankkonten in den Niederlanden, auf die die Sozialhilfen überwiesen wurden. Dann kehrten sie nach Bulgarien zurück. Dort konnten sie das Geld der niederländischen Steuerzahler aus dem Bankautomaten ziehen. Einen Teil des Geldes bekamen die Bandenführer.

Der Betrug kam nur dadurch ans Licht, weil sich einige Dorfbewohner bei der bulgarischen Polizei beschwerten: Sie hätten nicht die Zahlungen erhalten, die ihnen von der Bande versprochen worden seien. Den niederländischen Behörden war der Betrug nicht aufgefallen.

Der Sozialbetrug war durch eine Gesetzesänderung im Jahr 2006 überhaupt erst möglich gemacht worden. Das Parlament hatte ein neues System eingeführt. Danach wurden den Antragstellern ihre Sozialbezüge im Voraus bezahlt. Ob sie Anspruch haben, sollte erst im Nachhinein überprüft werden. So sollte das niederländische Sozialsystem benutzerfreundlicher werden.

Frans Weekers, der stellvertretende Finanzminister der Niederlande, unterrichtete das Parlament über 280 Fälle von Sozialbetrug im großen Maßstab. Mindestens 16,6 Millionen Euro sind durch diese Betrugsfälle verloren, berichtet Trouw. Weekers hält sogar Verluste von 95 Millionen Euro für möglich. Doch der Minister sagte, die Steuerbehörde habe nicht die nötigen Ressourcen, um das Problem zu bekämpfen. Schon jetzt verwende man dort 10 bis 15 Prozent der Zeit nur dafür, Fälle von Sozialbetrug zu ermitteln.

Der stellvertretende Finanzminister, Frans Weekers, geriet wegen der Affäre unter Beschuss. Pieter Omtzigt von den Christdemokraten sagte, es sei unerhört, dass Steuern erhöht würden und das Geld nicht für Arbeitslose und Erziehung ausgegeben werde, und es gleichzeitig ein Kinderspiel sei, den Staat zu betrügen.

Und selbst die Linken sind empört: Wouter Koolmees von der links-liberalen D66 Partei sagte, das Vertrauen in die EU werde zerstört, wenn Polen, Bulgaren und Rumänen derart unverfroren die Niederländer betrügen könnten.

Nanu
02.06.2013, 23:13
Hey Leute,

es wird immer dreister, ich habe einiges geplant. Ich habe in meinem Freundeskreis alleine 150 Leute die in diesem September 2013 die NPD wählen werden, andere wählen REP ! Viele konnte ich mit Nachweisen überzeugen. Hoffentlich labern die nicht nur.
Es rumort im Volk, viele junge Leute kochen vor Wut, bekommen nur Dumpinglöhne. Nur noch Schwarze, Ausländer, Ungarn usw.
Es reicht solangsam ! Das Boot ist voll ! Es reicht wirklich , alleine schaffe ich das nicht. Es müssen endlich mehr leute auf die Straße. Wenn es so weiter geht dann haben wir bald irreparable Schäden !

Ich habe Kopien von amtlichen Bescheiden angefertigt. Ich kenne jetzt mehrere Bulgarische Familien mit Kindern die weit über 3000 € bekommen. ( Kindergeld , Aufstockung teilweise Sozialhilfe )

Es ist der Hammer, immer mehr Anträge werden gestellt, der 01. Januar 2014 ist ein Nationalfeiertag für Bulgarien !

Immer mehr Bulgaren haben hier Scheinwohnsitze damit Sie Sozialleistungen abgreifen können !

Schaut euch an was in den Niederlanden passiert gerade !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/16/niederlande-bulgaren-zockten-den-sozial-staat-systematisch-ab/

Eine bulgarische Bande hat eine attraktive Lücke im Sozialsystem der Niederlande entdeckt und das Land um knapp 100 Millionen Euro erleichtert. Das Geld kommt vom niederländischen Steuerzahler.

Der Skandal wurde durch die niederländische Sendung Brandpunt bekannt. Der Sender enthüllte, dass bulgarische Kriminelle den niederländischen Staat fünf Jahre lang um Sozialhilfe-Zahlungen betrogen hatten.

Die Bulgaren folgten einer Geschäftsidee, die sie offenbar von den internationalen Finanzmärkten gelernt hatten: In einem konsequenten Schneeball-System nahmen sie den einen das Geld weg, um es an andere zu verteilen.

Das Konzept war denkbar einfach, die Umsetzung offenbar auch.

Die Anführer der Bande rekrutierten einfache Dorfbewohner in Bulgarien. Diese schickten sie in die Niederlande, wo Bulgaren seit dem EU-Beitritt ihres Landes 2007 das Anrecht auf eine Aufenthaltsgenehmigung haben.

Sobald die Bulgaren in den Niederlanden waren, registrierten sie sich bei den Behörden. Als Wohnort gaben sie Wohnungen an, die von Komplizen für sie gemietet wurden. Dann beantragten sie Unterstützung für Miete und Kinder. Sie eröffneten Bankkonten in den Niederlanden, auf die die Sozialhilfen überwiesen wurden. Dann kehrten sie nach Bulgarien zurück. Dort konnten sie das Geld der niederländischen Steuerzahler aus dem Bankautomaten ziehen. Einen Teil des Geldes bekamen die Bandenführer.

Der Betrug kam nur dadurch ans Licht, weil sich einige Dorfbewohner bei der bulgarischen Polizei beschwerten: Sie hätten nicht die Zahlungen erhalten, die ihnen von der Bande versprochen worden seien. Den niederländischen Behörden war der Betrug nicht aufgefallen.

Der Sozialbetrug war durch eine Gesetzesänderung im Jahr 2006 überhaupt erst möglich gemacht worden. Das Parlament hatte ein neues System eingeführt. Danach wurden den Antragstellern ihre Sozialbezüge im Voraus bezahlt. Ob sie Anspruch haben, sollte erst im Nachhinein überprüft werden. So sollte das niederländische Sozialsystem benutzerfreundlicher werden.

Frans Weekers, der stellvertretende Finanzminister der Niederlande, unterrichtete das Parlament über 280 Fälle von Sozialbetrug im großen Maßstab. Mindestens 16,6 Millionen Euro sind durch diese Betrugsfälle verloren, berichtet Trouw. Weekers hält sogar Verluste von 95 Millionen Euro für möglich. Doch der Minister sagte, die Steuerbehörde habe nicht die nötigen Ressourcen, um das Problem zu bekämpfen. Schon jetzt verwende man dort 10 bis 15 Prozent der Zeit nur dafür, Fälle von Sozialbetrug zu ermitteln.

Der stellvertretende Finanzminister, Frans Weekers, geriet wegen der Affäre unter Beschuss. Pieter Omtzigt von den Christdemokraten sagte, es sei unerhört, dass Steuern erhöht würden und das Geld nicht für Arbeitslose und Erziehung ausgegeben werde, und es gleichzeitig ein Kinderspiel sei, den Staat zu betrügen.

Und selbst die Linken sind empört: Wouter Koolmees von der links-liberalen D66 Partei sagte, das Vertrauen in die EU werde zerstört, wenn Polen, Bulgaren und Rumänen derart unverfroren die Niederländer betrügen könnten.
Irgendwo in Europa wird der Topf explodieren. Mit Sicherheit aber nicht bei den dummen Kartoffeln.

derek
02.06.2013, 23:15
Der Artikel betrifft die Niederlande ! aber in Deutschland greifen Sie ja legal die ganzen Sozialleistungen ab.

Alleine das Kindergeld ! viele Roma Clans haben 5 oder 10 Kinder angemeldet !

Das fällt den Behörden nicht mal auf ! Diesen Drecks BEAMTEN !

Stättler
02.06.2013, 23:20
Ich habe in der Nähe eine Wohnung - in der wohnt jetzt zum 4. Mal nacheinander eine andere bulgarische Familie .
Immer so 3 -4 Monate - dann wech ------->


Könnte das mit og. Vorgehen zusammenhängen ?

Wolf Fenrir
02.06.2013, 23:21
Hey Leute,

es wird immer dreister, ich habe einiges geplant. Ich habe in meinem Freundeskreis alleine 150 Leute die in diesem September 2013 die NPD wählen werden, andere wählen REP ! Viele konnte ich mit Nachweisen überzeugen. Hoffentlich labern die nicht nur.
Es rumort im Volk, viele junge Leute kochen vor Wut, bekommen nur Dumpinglöhne. Nur noch Schwarze, Ausländer, Ungarn usw.
Es reicht solangsam ! Das Boot ist voll ! Es reicht wirklich , alleine schaffe ich das nicht. Es müssen endlich mehr leute auf die Straße. Wenn es so weiter geht dann haben wir bald irreparable Schäden !

Ich habe Kopien von amtlichen Bescheiden angefertigt. Ich kenne jetzt mehrere Bulgarische Familien mit Kindern die weit über 3000 € bekommen. ( Kindergeld , Aufstockung teilweise Sozialhilfe )

Es ist der Hammer, immer mehr Anträge werden gestellt, der 01. Januar 2014 ist ein Nationalfeiertag für Bulgarien !

Immer mehr Bulgaren haben hier Scheinwohnsitze damit Sie Sozialleistungen abgreifen können !

Schaut euch an was in den Niederlanden passiert gerade !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/16/niederlande-bulgaren-zockten-den-sozial-staat-systematisch-ab/

Eine bulgarische Bande hat eine attraktive Lücke im Sozialsystem der Niederlande entdeckt und das Land um knapp 100 Millionen Euro erleichtert. Das Geld kommt vom niederländischen Steuerzahler.

Der Skandal wurde durch die niederländische Sendung Brandpunt bekannt. Der Sender enthüllte, dass bulgarische Kriminelle den niederländischen Staat fünf Jahre lang um Sozialhilfe-Zahlungen betrogen hatten.

Die Bulgaren folgten einer Geschäftsidee, die sie offenbar von den internationalen Finanzmärkten gelernt hatten: In einem konsequenten Schneeball-System nahmen sie den einen das Geld weg, um es an andere zu verteilen.

Das Konzept war denkbar einfach, die Umsetzung offenbar auch.

Die Anführer der Bande rekrutierten einfache Dorfbewohner in Bulgarien. Diese schickten sie in die Niederlande, wo Bulgaren seit dem EU-Beitritt ihres Landes 2007 das Anrecht auf eine Aufenthaltsgenehmigung haben.

Sobald die Bulgaren in den Niederlanden waren, registrierten sie sich bei den Behörden. Als Wohnort gaben sie Wohnungen an, die von Komplizen für sie gemietet wurden. Dann beantragten sie Unterstützung für Miete und Kinder. Sie eröffneten Bankkonten in den Niederlanden, auf die die Sozialhilfen überwiesen wurden. Dann kehrten sie nach Bulgarien zurück. Dort konnten sie das Geld der niederländischen Steuerzahler aus dem Bankautomaten ziehen. Einen Teil des Geldes bekamen die Bandenführer.

Der Betrug kam nur dadurch ans Licht, weil sich einige Dorfbewohner bei der bulgarischen Polizei beschwerten: Sie hätten nicht die Zahlungen erhalten, die ihnen von der Bande versprochen worden seien. Den niederländischen Behörden war der Betrug nicht aufgefallen.

Der Sozialbetrug war durch eine Gesetzesänderung im Jahr 2006 überhaupt erst möglich gemacht worden. Das Parlament hatte ein neues System eingeführt. Danach wurden den Antragstellern ihre Sozialbezüge im Voraus bezahlt. Ob sie Anspruch haben, sollte erst im Nachhinein überprüft werden. So sollte das niederländische Sozialsystem benutzerfreundlicher werden.

Frans Weekers, der stellvertretende Finanzminister der Niederlande, unterrichtete das Parlament über 280 Fälle von Sozialbetrug im großen Maßstab. Mindestens 16,6 Millionen Euro sind durch diese Betrugsfälle verloren, berichtet Trouw. Weekers hält sogar Verluste von 95 Millionen Euro für möglich. Doch der Minister sagte, die Steuerbehörde habe nicht die nötigen Ressourcen, um das Problem zu bekämpfen. Schon jetzt verwende man dort 10 bis 15 Prozent der Zeit nur dafür, Fälle von Sozialbetrug zu ermitteln.

Der stellvertretende Finanzminister, Frans Weekers, geriet wegen der Affäre unter Beschuss. Pieter Omtzigt von den Christdemokraten sagte, es sei unerhört, dass Steuern erhöht würden und das Geld nicht für Arbeitslose und Erziehung ausgegeben werde, und es gleichzeitig ein Kinderspiel sei, den Staat zu betrügen.

Und selbst die Linken sind empört: Wouter Koolmees von der links-liberalen D66 Partei sagte, das Vertrauen in die EU werde zerstört, wenn Polen, Bulgaren und Rumänen derart unverfroren die Niederländer betrügen könnten.

Die Lösung des Problems besteht darin:http://www.npd-mv.de/uploads/documents/aufnahmeantrag_netz.pdf

Rumburak
02.06.2013, 23:35
Es wird Nichts passieren. Dem Michel ist Alles egal, solange er was zu fressen hat und außerdem regnet es grade.:D

derek
02.06.2013, 23:39
Ich kann es nicht fassen ! Wir bluten aus ! Wir zahlen Geld für Menschen die noch nie in die deutschen Kassen bezahlt haben !
Es ist einfach zum verrückt werden.

Stellt euch mal vor ! Wenn jemand eine kleine Rente hat bekommt er höchstens ne aufstockende Grundsicherung und einen Tritt in den Arsch.
Wehe er braucht was extra, obwohl er jahrelang , sogar Jahrzehnte Verdammt nochmal in die Sozialkassen eingezahlt hat.

Und dann kommt jemand, er spricht nicht unsere Sprache, kennt unsere Kultur nicht, ist ein dummer Bulgare ! und hat noch nie was in unsere Kassen einbezahlt und bekommt Hartz IV + alle möglichen Sozialleistungen.

Er ist auf dem gleichen Stand wie jemand der jahrelang für dieses SCHEiß ! DEUTSCHLAND gebuckelt hat.

Ich hasse Deutschland , SOLL DOCH DIESES VERFLUCHTE LAND UNTERGEHEN ! Der dreckige Deutsche der sich nicht wehrt soll endlich mal sehen wo er bleibt !

Rumburak
02.06.2013, 23:44
Ich kann es nicht fassen ! Wir bluten aus ! Wir zahlen Geld für Menschen die noch nie in die deutschen Kassen bezahlt haben !
Es ist einfach zum verrückt werden.

Stellt euch mal vor ! Wenn jemand eine kleine Rente hat bekommt er höchstens ne aufstockende Grundsicherung und einen Tritt in den Arsch.
Wehe er braucht was extra, obwohl er jahrelang , sogar Jahrzehnte Verdammt nochmal in die Sozialkassen eingezahlt hat.

Und dann kommt jemand, er spricht nicht unsere Sprache, kennt unsere Kultur nicht, ist ein dummer Bulgare ! und hat noch nie was in unsere Kassen einbezahlt und bekommt Hartz IV + alle möglichen Sozialleistungen.

Er ist auf dem gleichen Stand wie jemand der jahrelang für dieses SCHEiß ! DEUTSCHLAND gebuckelt hat.

Ich hasse Deutschland , SOLL DOCH DIESES VERFLUCHTE LAND UNTERGEHEN ! Der dreckige Deutsche der sich nicht wehrt soll endlich mal sehen wo er bleibt !

Wie wehrst du dich?

derWüstenfuchs
02.06.2013, 23:51
Das Ganze nennt sich EU: Niederlassungsfreiheit, jeder darf innerhalb der EU leben, wo er will.

Die Frage ist nur: Wer möchte dann noch in Bulgarien leben, oder in Spanien? Vor allem als junger Mensch.

Das alles ist ein riesen Beschiss.
Aber die Industrie kann die Deutschen mit den Billiglöhnern unter Druck setzen.
Obendrauf kommt natürlich Kriminalität und Sozialbetrug im großen Stil.

Aber jeder hat gewusst, dass es genau so kommen würde.

derek
03.06.2013, 00:04
Als Arbeitnehmer in Deutschland ist man ständig unter Druck ! Nicht nur Ungelernte spüren diesen Druck, sondern auch der Facharbeiter bis hin zu den akademikern !

Stellt euch mal vor!

Bei mir im Unternehmen bewerben sich massiv Spanische Akademiker, Italienische Spezialisten usw. , Problem ist aber !

Bei uns in der Firma gibt es keinen Fachkräftemangel, wir könnten locker die Stellen mit deutschen oder Inländern besetzen !
Ich bin im BR , bei uns trudeln ständig Bewerbungen ein !

Aber unserer GL sind die Deutschen einfach zu alt , zu aufmüpfig ! usw. deswegen werden junge Spanier eingestellt die Ihre Fresse halten.
Gewerkschaft NULL Interesse, arbeiten bis zum umfallen, alles andere interessiert Sie nicht.

Das ist einfach der Hammer , ich kann echt nicht mehr !

Unser Arbeitgeber würde " wenn er nur könnte " uns loswerden , kann er aber gott sei dank noch nicht aufgrund der Gesetzte hier.

Aber er macht schon Druck dass wir Mehrarbeiten sollen, die Spanier machen es uns ja vor.

Überall ist man unter Druck.

Sogar bei der Wohnungssuche ist der Markt voll von Zuwanderern mit Hartz IV wo das AMt die miete bezahlt.

Ich frage mich echt " WAS IST LOS IN DEUTSCHLAND IN 2013 ? "

derek
03.06.2013, 00:05
Das Ganze nennt sich EU: Niederlassungsfreiheit, jeder darf innerhalb der EU leben, wo er will.

Die Frage ist nur: Wer möchte dann noch in Bulgarien leben, oder in Spanien? Vor allem als junger Mensch.

Das alles ist ein riesen Beschiss.
Aber die Industrie kann die Deutschen mit den Billiglöhnern unter Druck setzen.
Obendrauf kommt natürlich Kriminalität und Sozialbetrug im großen Stil.

Aber jeder hat gewusst, dass es genau so kommen würde.
s

Alles VERARSCHE !

Die wissen doch ganz genau dass bei zwei Ländern mit unterschiedlichen Löhnen und sozialen Standards eine Völkerbewegung stattfinden wird.

Es gibt eine massnhafte Zuwanderung von armen Ländern in reiche Länder wie Deutschland, Niederlande und Belgien usw.
Das wird echt immer schlimmer.

Rumburak
03.06.2013, 02:04
s

Alles VERARSCHE !

Die wissen doch ganz genau dass bei zwei Ländern mit unterschiedlichen Löhnen und sozialen Standards eine Völkerbewegung stattfinden wird.

Es gibt eine massnhafte Zuwanderung von armen Ländern in reiche Länder wie Deutschland, Niederlande und Belgien usw.
Das wird echt immer schlimmer.

Und weiter? Wann gehts los mit dem Widerstand und was genau hast du geplant? Ich möchte die Sache doch nicht verschlafen.

opppa
03.06.2013, 07:45
Die Lösung des Problems besteht darin:http://www.npd-mv.de/uploads/documents/aufnahmeantrag_netz.pdf

Das ist Quatsch!

Solange sich NPD und Republikaner nicht auf gemeinsame Kandidaten einigen, werden sie (weiterhin) an der 5% Hürde scheitern, weil sie sich gegenseitig Stimmen wegnehmen!

:ja:

Brotzeit
03.06.2013, 10:18
Wäre diese Info von einem CDU ´ler oder einem Grünen gekomemn ; ein Aufschrei wäre durch die Parteiein gegangen ....
Er kam von Rechts ; von einem Nazi ...
Deshalb wird darüber kein Wort verloren!
Man ja kein politische Kapital daraus schlagen.....

Murmillo
03.06.2013, 10:27
Das ist Quatsch!

Solange sich NPD und Republikaner nicht auf gemeinsame Kandidaten einigen, werden sie (weiterhin) an der 5% Hürde scheitern, weil sie sich gegenseitig Stimmen wegnehmen!

:ja:

Vielleicht sollten sie sich einfach zusammentun. CDU/CSU sind ja eigentlich auch 2 Parteien mit jeweils eigenen Vorsitzenden , werden aber bei Wahlen immer zusammen gerechnet.

Rocko
03.06.2013, 19:54
Ich frage mich nur, warum die bei der Anmeldung keine Erklärung unterschreiben mussten (so wie ich), in der sinngemäß drinsteht, dass man bei einem Aufenthalt von länger als drei Monaten binnen einer Frist (ich meine es waren zwei Wochen) eine Krankenversicherung, einen Wohnsitz (belegt duch den Kauf-/Mietvertrag der Wohnung) sowie Mittel zum Leben nachzuweisen hat (also Rücklagen oder einen Arbeitsvertrag), da ansonsten die Anmeldung annulliert wird, man also quasi rausfliegt.

Von mir wollten die damals sogar einen Nachweis über die Zahlung der Gemeindesteuer für meine Eigentumswohnung sehen!

latrop
03.06.2013, 20:01
Ich habe in der Nähe eine Wohnung - in der wohnt jetzt zum 4. Mal nacheinander eine andere bulgarische Familie .
Immer so 3 -4 Monate - dann wech ------->


Könnte das mit og. Vorgehen zusammenhängen ?

Wer vermietet denn denen diese Wohnungen ?
Bestimmt nicht private Vermieter !!

Wadenkater
03.06.2013, 20:13
Aber unserer GL sind die Deutschen einfach zu alt , zu aufmüpfig ! usw. deswegen werden junge Spanier eingestellt die Ihre Fresse halten. Diese Ausbeuter aus Überzeugung werden sich noch wundern, kann sein dass die Spanier ihre Fresse halten, aber diesen Wahnsinnsstress und die immer verrückteren forderungen dieser geisteskranken, werden die Spanier ihr "Manana" entgegensetzen und irgendwann heißt es bei denen "Hastalavista, Baby": d.h. die werden einfach, ohne groß die Fresse aufzureißen, wieder verschwinden auf Nimmerwiedersehn, weil: die sind nicht so dumm wie der Doofmichel und möchten wenigstens noch ein bischen was von ihrem Leben haben.

Stättler
03.06.2013, 20:17
Wer vermietet denn denen diese Wohnungen ?
Bestimmt nicht private Vermieter !!

Nein - diese Wohnung gehört der städtischen Wohnungsgesellschaft .

Die Frage ist : melden die sich an mit Kind und Kegel unter og. Adresse , hauen aber dann nach B ab und kassieren über Konto einfach langfristig weiter Kindergeld/H IV oder was auch immer ?

Ede Pazonka
05.06.2013, 00:20
Ich habe in der Nähe eine Wohnung - in der wohnt jetzt zum 4. Mal nacheinander eine andere bulgarische Familie .
Immer so 3 -4 Monate - dann wech ------->


Könnte das mit og. Vorgehen zusammenhängen ?

Melde es kurzerhand den Behörden und teile denen deinen Verdacht mit. Und wenn die nichts unternehmen, droh mit einer Klage wegen Untätigkeit. (Ja, das gibts)

Ede Pazonka
05.06.2013, 00:29
@derek
Gut du bist im Betriebsrat. Aber was nutzt das?
Ich habe als normaler Angestellter stets mit dem BR auf Kriegsfuss gestanden, weil die ja nur im Kopf haben, dem Unternehmen eins auszuwischen und nehmen dabei nicht die Interessen des Arbeitsnehmers war.
Ich wollte schon mehrfach Mehrleistungen für das Unternehmen erbringen, aber halt gegen andere Vergünstigeungen.
Ich war mit der Werksleitung stets einig und jedes mal pfuschte der BR dazwischen und hat der Werksleitung mit Anzeige gedroht. Seitdem habe ich den BR bekämpft wo es nur ging. Ich bin stolz darauf, beigetragen zu haben, das der BR-Vorsitzende gekündigt werden konnte, und zwar ohne Abfindung.
Genauso wie die Gewerkschaften. Die hätten die Macht, zugunsten des Volkes etwas zu erreichen, gegen 1 Euro Jobs vorzugehen, gegen Leiharbeit vorzugehen usw.
Und was machen die?
Ein paar lächerliche Lohnerhöhungen aushandeln, das der Malocher die Fresse hält.
Wir brauchten in Deutschland nur eine anständige Politik des Volkes, dann könnten wir allen Gewerkschaften und Betriebsräten in den Hintern treten.

hamburger
05.06.2013, 00:40
Natürlich könnte der Staat diese Vorgänge begrenzen, blockieren und z.B. durch Ausgabe von Gutscheinen praktisch unterbinden.
So müssten von den Bulgaren Vermögensnachweise gefordert werden....abgestempelt vom bulgarischen Staat....ein deutscher muss das bringen.
Da gibt es weitere diverse Möglichkeiten......nur....Behördenangestellte und Beamte.....meist nix Ahnung.....ist ja nicht ihr Geld.

Ruepel
05.06.2013, 01:06
Hört auf zu Jammern,ist nunmal so wenn man den Krieg verloren hat.

Zack1
05.06.2013, 02:27
Hallo,




Ich frage mich echt " WAS IST LOS IN DEUTSCHLAND IN 2013 ? "

Eine Frage: wieso 2013? das läuft schon ein ganz, ganz, klitzekleeeeeeeeeineeeeees Atomteilchenchencen länger.

Eine Antwort:
Die ("unsere") Eliten haben sich allergrössten Teils vom Volk abgekoppelt. Die verbünden sich mit allen und jeden um Geld zu machen selbst wenn Deutschland irgendwann auf Burkina Faso Niveau ist! Na und?! Gibt noch mehr Länder wo man leben kann.

Für mich stringent Zitat:

Im Rahmen dieses New Deal „Geschäftsinteresse gegen Akzeptanz islamisch-totalitärer Herrschaftskultur“ benutzt die postmoderne Elite das klassische Rechts-Links-Schema, um Verwirrung zu stiften und praktisch-kritische Widerstandsimpulse zu ersticken. Wer sich der neuen kapitalistischen Verbündungsstrategie mit nichtwestlich-despotischen Herrschaftsträgern und deren religiösen „Leitkulturen“ widersetzt und den wachsenden Migrationsimport zusätzlicher reaktionärer Denk- und Verhaltensweisen kritisiert, wird als „rassistisch“, „fremdenfeindlich“, „rechtslastig“, „islamophob“ etc. gebrandmarkt. Wer demgegenüber als willfähriger Unterstützer und Schönredner eingewanderter Repressionskulturen und deren totalitären Ideologien fungiert, gilt - in moralischer Ausbeutung einer noch nachwirkenden naiv-unkritischen Internationalismusideologie - als „fortschrittlich“, „aufgeschlossen“ bzw. als „toleranter Gutmensch“. Damit hat sich ein nicht unbeträchtlicher Teil der verbliebenen Linken von Marx’ kategorischem Imperativ verabschiedet, „alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist“.
http://www.glasnost.de/autoren/krauss/staatundislam.html
Am Ende des Textes

Es liegt also nicht primär an den Ausländern sondern an den Gesetzen und Bedingungen die letztendlich der Bereicherung
der Oberschicht dient. Die Ausländer (in diesem Fall "Bulgaren" -vermt. Zigeuner) nutzen nur das aus was Sie können.
Sagt man generell nö in den ersten 666 Jahren gibt es nix. Können Sie nicht betrügen/teilhaben. Man möchte ethnisch homogene (Wohlstands)Völker auflösen um mehr als genug Menschenmaterial zu haben das man ausbeuten kann und die in beliebiger Menge zu Verfügung stehen. Snd dann alle in Europa am Sozialsystem der 2-3 reichen Länder beteiligt, dazu noch die 18,96 Fantastilliarden von der Wega kann man diese unnötige Verschwendung abschaffen.
Dann gibt es wieder ein Lumpenproletariat das Schwierigkeiten haben wird weil Bevölkerungsschichten mit vollkommen andere Ansichten (Islam) eine Solidarisierung stark erschweren bis unmöglich machen wird.
Beispiel: Bei einer Lohndumping Demo der Linken können auch Rechte mitlaufen und umgekehrt.
Wobei Kapitalismuskritik von Rechts MEINER Erfahrung nach nicht so häufig ist wie Links.
Aber büddee mit Sahne obendrauf hängt euch nicht an dieser SCHEI#nebensächlichkeit auf.

Z1

derek
05.06.2013, 06:29
Hallo,



Eine Frage: wieso 2013? das läuft schon ein ganz, ganz, klitzekleeeeeeeeeineeeeees Atomteilchenchencen länger.

Eine Antwort:
Die ("unsere") Eliten haben sich allergrössten Teils vom Volk abgekoppelt. Die verbünden sich mit allen und jeden um Geld zu machen selbst wenn Deutschland irgendwann auf Burkina Faso Niveau ist! Na und?! Gibt noch mehr Länder wo man leben kann.

Für mich stringent Zitat:

Im Rahmen dieses New Deal „Geschäftsinteresse gegen Akzeptanz islamisch-totalitärer Herrschaftskultur“ benutzt die postmoderne Elite das klassische Rechts-Links-Schema, um Verwirrung zu stiften und praktisch-kritische Widerstandsimpulse zu ersticken. Wer sich der neuen kapitalistischen Verbündungsstrategie mit nichtwestlich-despotischen Herrschaftsträgern und deren religiösen „Leitkulturen“ widersetzt und den wachsenden Migrationsimport zusätzlicher reaktionärer Denk- und Verhaltensweisen kritisiert, wird als „rassistisch“, „fremdenfeindlich“, „rechtslastig“, „islamophob“ etc. gebrandmarkt. Wer demgegenüber als willfähriger Unterstützer und Schönredner eingewanderter Repressionskulturen und deren totalitären Ideologien fungiert, gilt - in moralischer Ausbeutung einer noch nachwirkenden naiv-unkritischen Internationalismusideologie - als „fortschrittlich“, „aufgeschlossen“ bzw. als „toleranter Gutmensch“. Damit hat sich ein nicht unbeträchtlicher Teil der verbliebenen Linken von Marx’ kategorischem Imperativ verabschiedet, „alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist“.
http://www.glasnost.de/autoren/krauss/staatundislam.html
Am Ende des Textes

Es liegt also nicht primär an den Ausländern sondern an den Gesetzen und Bedingungen die letztendlich der Bereicherung
der Oberschicht dient. Die Ausländer (in diesem Fall "Bulgaren" -vermt. Zigeuner) nutzen nur das aus was Sie können.
Sagt man generell nö in den ersten 666 Jahren gibt es nix. Können Sie nicht betrügen/teilhaben. Man möchte ethnisch homogene (Wohlstands)Völker auflösen um mehr als genug Menschenmaterial zu haben das man ausbeuten kann und die in beliebiger Menge zu Verfügung stehen. Snd dann alle in Europa am Sozialsystem der 2-3 reichen Länder beteiligt, dazu noch die 18,96 Fantastilliarden von der Wega kann man diese unnötige Verschwendung abschaffen.
Dann gibt es wieder ein Lumpenproletariat das Schwierigkeiten haben wird weil Bevölkerungsschichten mit vollkommen andere Ansichten (Islam) eine Solidarisierung stark erschweren bis unmöglich machen wird.
Beispiel: Bei einer Lohndumping Demo der Linken können auch Rechte mitlaufen und umgekehrt.
Wobei Kapitalismuskritik von Rechts MEINER Erfahrung nach nicht so häufig ist wie Links.
Aber büddee mit Sahne obendrauf hängt euch nicht an dieser SCHEI#nebensächlichkeit auf.

Z1
Topppp

Wirklich Top, mehr gibt es nicht zu sagen !

Es ist in der Tat so ! Jeder gegen Jeden !

Früher gab es den Nationalsozialismus , jetzt gibt es den Kapitalismus !

Es interessiert die Eliten nicht welche Nationalität du hast ! Du bist Human Capital, beliebig ersetzbar !
Nur weil du ein scheiß Deutscher bist kannst du dir nix mehr einbilden. Die ziehen den jüngeren Bulgaren vor.
Besseres Human Capital ! Kapitalistischer Rassismus.

Der deutsche bildet einfach keinen mehrwert für die Unternehmen , so ist es !

derek
05.06.2013, 06:32
Was mich ankotzt ist diese ständige " JOBWUNDER " FACHKRÄFTEMANGEL BLA BLA !

Man wird wirklich noch verarscht ! Nicht nur dass Sie dich anlügen, sondern Sie sülzen dich damit voll ! Bis du es selbst sagst !
Der Bild Blöd Leser glaubt es wirklich !

Die Anzahl der Arbeitslosen erreicht jeden Monat ein neues Rekord Hoch ! Das ist ziemlich beängstigend ! Ich will nicht wissen wieviele Arbeiter durch EU Ausländer bereits ersetzt worden sind.

Viele sagen ja schon " Die Frühjahrsbelebung " gab es dieses Jahr nicht, ein schelm wer böses dabei denkt.

Der Druck vom Ausländer ist enorm. !

Eridani
05.06.2013, 07:49
Ich kann es nicht fassen ! Wir bluten aus ! Wir zahlen Geld für Menschen die noch nie in die deutschen Kassen bezahlt haben !
Es ist einfach zum verrückt werden.
Stellt euch mal vor ! Wenn jemand eine kleine Rente hat bekommt er höchstens ne aufstockende Grundsicherung und einen Tritt in den Arsch.
Wehe er braucht was extra, obwohl er jahrelang , sogar Jahrzehnte Verdammt nochmal in die Sozialkassen eingezahlt hat.
Und dann kommt jemand, er spricht nicht unsere Sprache, kennt unsere Kultur nicht, ist ein dummer Bulgare ! und hat noch nie was in unsere Kassen einbezahlt und bekommt Hartz IV + alle möglichen Sozialleistungen.
Er ist auf dem gleichen Stand wie jemand der jahrelang für dieses SCHEiß ! DEUTSCHLAND gebuckelt hat.
Ich hasse Deutschland , SOLL DOCH DIESES VERFLUCHTE LAND UNTERGEHEN ! Der dreckige Deutsche der sich nicht wehrt soll endlich mal sehen wo er bleibt !



Und dann kommt jemand, er spricht nicht unsere Sprache, kennt unsere Kultur nicht, ist ein dummer Bulgare und hat noch nie was in unsere Kassen einbezahlt und bekommt Hartz IV + alle möglichen Sozialleistungen.
Er ist auf dem gleichen Stand wie jemand, der jahrelang für dieses SCHEiß DEUTSCHLAND gebuckelt hat.

Bravo! Ich verfluche diese BRD! Nur, diese Lethargie unseres Volkes kotzt mich an.

Irgendwo in Europa wird der Kessel explodieren. Auf keinen Fall in der immer noch besetzen BRD........

Branka
05.06.2013, 07:51
Bravo! Ich verfluche diese BRD! Nur, diese Lethargie unseres Volkes kotzt mich an.

Irgenwo in Europa wird der Kessel explodieren. Auf keinen Fall in der immer noch besetzen BRD........

Obwohl ich keine Türken mag, aber eins muss man Ihnen lassen - sie gehen auf die Strasse! Wann passiert das hier? Niemals - Wunschdenken!

Eridani
05.06.2013, 08:03
Diese Ausbeuter aus Überzeugung werden sich noch wundern, kann sein dass die Spanier ihre Fresse halten, aber diesen Wahnsinnsstress und die immer verrückteren forderungen dieser geisteskranken, werden die Spanier ihr "Manana" entgegensetzen und irgendwann heißt es bei denen "Hastalavista, Baby": d.h. die werden einfach, ohne groß die Fresse aufzureißen, wieder verschwinden auf Nimmerwiedersehn, weil: die sind nicht so dumm wie der Doofmichel und möchten wenigstens noch ein bischen was von ihrem Leben haben.

Da danke ich dem Schicksal, dass mein Arbeitsleben von 1962 bis 2007 ging! Ich habe noch unter menschenwürdigen Bedingungen arbeiten dürfen.

Mir tun diese armen, (letzten) deutschen Bälger leid, die heute zur Welt kommen. Wie wird einst ihre Arbeit aussehen?

Und überhaupt; all diese futuristischen Bilder des zukünftigen, "kommunistischen" Menschen der Zukunft, all diese Scheisse, die sie mir in der DDR einbläuten - Eine Schimäre! Potjemkinsche Dörfer! Heisse Luft!

Karl Marx hatte recht: "Der Mensch ist böse".
Wartet mal ab, wenn Wasser, Holz und Lebensmittel knapp werden, wenn Strom, Gas und Energie Luxus werden - glaubt ihr wirklich, die Menschen werden sich in einer "Solidargemeinschaft" gegenseitig helfen? So ganz auf die nette Tour?!
Herbert Gruhl hatte Recht; das Ende wird schrecklich...............

http://www.amazon.de/Himmelfahrt-Nichts-gepl%C3%BCnderte-Planet-Ende/dp/3784423965

Wadenkater
05.06.2013, 21:21
wie's in der Offenbarung steht: die Liebe unter den Menschen wird erkalten.

hubb
08.06.2013, 09:20
Ja und?? wenn ich Bulgare Rumäne währe .. ich währe auch hier und würde mich wahrscheinlich höflich gesagt wundern über die deutschen die auch für Nichtarbeit bezahlen...aber auch ich würde kassieren

hubb
08.06.2013, 09:20
ist doch klar wir lassen alles mit uns machen ... wir michels

Sterntaler
08.06.2013, 09:28
ist doch klar wir lassen alles mit uns machen ... wir michels

ist eh alles gepumptes Geld, die "Zukunftsdeutschen" (Türken, Araber, Neger etc. pp.) werden eh die Rechnung bezahlen müssen :haha: DArüber hinaus kaufen die was dafür und kurbeln damit die Wirtschaft an und somit arbeitest du für die Zigeuner als Lohnsklave.

joG
10.06.2013, 18:22
Warum sollten die Bulgaren denn nicht? Wenn die Gesetze so sind?

Aber im Ernst. Das sind Menschen wie die Deutschen. Wenn man Hartz4 mit dem Menschenrecht argumentiert, wie man das hier tut? Das ist Solidarität. Darin sind Deutsche Groß, dachte ich.

Postkarte
25.06.2013, 15:55
Ich frage mich nur, warum die bei der Anmeldung keine Erklärung unterschreiben mussten (so wie ich), in der sinngemäß drinsteht, dass man bei einem Aufenthalt von länger als drei Monaten binnen einer Frist (ich meine es waren zwei Wochen) eine Krankenversicherung, einen Wohnsitz (belegt duch den Kauf-/Mietvertrag der Wohnung) sowie Mittel zum Leben nachzuweisen hat (also Rücklagen oder einen Arbeitsvertrag), da ansonsten die Anmeldung annulliert wird, man also quasi rausfliegt.

Von mir wollten die damals sogar einen Nachweis über die Zahlung der Gemeindesteuer für meine Eigentumswohnung sehen!

So hat es mir ein Bekannter aus Portugal auch erzählt. Die Nachweise müssen auch regelmäßig (jährlich?) erbracht werden. Sonst "tschüssikowski".

Tantalit
25.06.2013, 16:06
Warum sollten die Bulgaren denn nicht? Wenn die Gesetze so sind?

Aber im Ernst. Das sind Menschen wie die Deutschen. Wenn man Hartz4 mit dem Menschenrecht argumentiert, wie man das hier tut? Das ist Solidarität. Darin sind Deutsche Groß, dachte ich.

Dann müssen eben die Gesetze geändert werden wir füttern hier doch nicht jeden Ausländer durch der mehr einem Neandertaler ähnelt als dem homo sapiens.

Reilinger
25.06.2013, 16:08
Warum sollten die Bulgaren denn nicht? Wenn die Gesetze so sind?

Aber im Ernst. Das sind Menschen wie die Deutschen. Wenn man Hartz4 mit dem Menschenrecht argumentiert, wie man das hier tut? Das ist Solidarität. Darin sind Deutsche Groß, dachte ich.

Und mit wie vielen Vertretern der Weltbevölkerung möchtest du solidarisch sein? 10 Millionen? 100 Millionen? Oder vielleicht doch eine Milliarde?
Wie viel unbezahlte Arbeit bist du bereit dafür zu leisten? Momentan arbeitet der Deutsche bis zum 6. Juli nur für den Staat und seine Umverteilungskassen. Wie viel darf es bei dir sein? Oktober? November? Dir ist schon klar, daß du von dem, was du in diesen wenigen Monaten verdienst, das ganze restliche Jahr dann leben mußt? Also, laß mal hören, wie solidarisch du sein möchtest.

Pappenheimer
25.06.2013, 16:13
Mich wuerde mal interessieren wieviele dieser stinkend faulen Sozialabzocker sich in veraschiedenen Laendern angemeldet haben um so gleich doppelt und dreifach abzukassieren.

joG
25.06.2013, 16:55
Dann müssen eben die Gesetze geändert werden wir füttern hier doch nicht jeden Ausländer durch der mehr einem Neandertaler ähnelt als dem homo sapiens.

Ich dachte wir hätten die Neandertaler erfolgreich einer Endlösung zu´geführt.

joG
25.06.2013, 16:57
Und mit wie vielen Vertretern der Weltbevölkerung möchtest du solidarisch sein? 10 Millionen? 100 Millionen? Oder vielleicht doch eine Milliarde?
Wie viel unbezahlte Arbeit bist du bereit dafür zu leisten? Momentan arbeitet der Deutsche bis zum 6. Juli nur für den Staat und seine Umverteilungskassen. Wie viel darf es bei dir sein? Oktober? November? Dir ist schon klar, daß du von dem, was du in diesen wenigen Monaten verdienst, das ganze restliche Jahr dann leben mußt? Also, laß mal hören, wie solidarisch du sein möchtest.

Solidarität gehört in eine Waffenbruderschaft und auf das Schlachtfeld. Wendet man das Prinzip in großen Gruppen im Frieden an, so ist das eher kontraproduktiv und richtet Schäden an.

Alter Stubentiger
25.06.2013, 17:15
Was mich ankotzt ist diese ständige " JOBWUNDER " FACHKRÄFTEMANGEL BLA BLA !

Man wird wirklich noch verarscht ! Nicht nur dass Sie dich anlügen, sondern Sie sülzen dich damit voll ! Bis du es selbst sagst !
Der Bild Blöd Leser glaubt es wirklich !

Die Anzahl der Arbeitslosen erreicht jeden Monat ein neues Rekord Hoch ! Das ist ziemlich beängstigend ! Ich will nicht wissen wieviele Arbeiter durch EU Ausländer bereits ersetzt worden sind.

Viele sagen ja schon " Die Frühjahrsbelebung " gab es dieses Jahr nicht, ein schelm wer böses dabei denkt.

Der Druck vom Ausländer ist enorm. !

Dann wähl mal NPD. Die ist ja bekannt für ihr kompetentes Fachpersonal daß alle Probleme löst. Der Zustand der Partei und ihrer Finanzen zeigt das ja auch. Gelegentlich brennt schon mal einer mit der Parteikasse durch oder fällt durch kriminelles Verhalten auf. Aber was solls? Die NPD wird all die bösen Ausländer schon vertreiben. Notfalls mit dem Baseballschläger.

Volker
25.06.2013, 18:17
Der Artikel betrifft die Niederlande ! aber in Deutschland greifen Sie ja legal die ganzen Sozialleistungen ab.

Alleine das Kindergeld ! viele Roma Clans haben 5 oder 10 Kinder angemeldet !

Das fällt den Behörden nicht mal auf ! Diesen Drecks BEAMTEN !

Oder es darf denen nicht auffallen, haben sicher Agst davor, dann mit einem Disziplinarverfahren überzogen zu werden ! ? :ausgang:

Volker
25.06.2013, 18:23
Die Lösung des Problems besteht darin:http://www.npd-mv.de/uploads/documents/aufnahmeantrag_netz.pdf

Okay, wär ja nicht schlecht, aber bekommt man das bei Hartz 4 dazu, wird man dann ein sogenannter Härtefall , und ist das steuerlich absetzbar ? :muaha:

Volker
25.06.2013, 18:37
Melde es kurzerhand den Behörden und teile denen deinen Verdacht mit. Und wenn die nichts unternehmen, droh mit einer Klage wegen Untätigkeit. (Ja, das gibts)

Und wenn se ihn wegen dieser ungeheuerlich provozierenden Frage ins Irrenhaus stecken, holst Du ihn dann da raus ? :D

Volker
25.06.2013, 18:43
Natürlich könnte der Staat diese Vorgänge begrenzen, blockieren und z.B. durch Ausgabe von Gutscheinen praktisch unterbinden.
So müssten von den Bulgaren Vermögensnachweise gefordert werden....abgestempelt vom bulgarischen Staat....ein deutscher muss das bringen.
Da gibt es weitere diverse Möglichkeiten......nur....Behördenangestellte und Beamte.....meist nix Ahnung.....ist ja nicht ihr Geld.

Wir übernehmen doch sonst alles von den Amis, warum dann aber nicht ihre Einreisebedingungen ? Oder hat Obama vielleicht verfügt, wie die BRD das zu machen hat ?

Ede Pazonka
25.06.2013, 22:53
Und wenn se ihn wegen dieser ungeheuerlich provozierenden Frage ins Irrenhaus stecken, holst Du ihn dann da raus ? :D

Nee, das nicht, aber ich bring ihm dann ab und zu Bier und Zigaretten vorbei! :hsl:

Erik der Rote
25.06.2013, 23:03
Ich kann es nicht fassen ! Wir bluten aus ! Wir zahlen Geld für Menschen die noch nie in die deutschen Kassen bezahlt haben !
Es ist einfach zum verrückt werden.

Stellt euch mal vor ! Wenn jemand eine kleine Rente hat bekommt er höchstens ne aufstockende Grundsicherung und einen Tritt in den Arsch.
Wehe er braucht was extra, obwohl er jahrelang , sogar Jahrzehnte Verdammt nochmal in die Sozialkassen eingezahlt hat.

Und dann kommt jemand, er spricht nicht unsere Sprache, kennt unsere Kultur nicht, ist ein dummer Bulgare ! und hat noch nie was in unsere Kassen einbezahlt und bekommt Hartz IV + alle möglichen Sozialleistungen.

Er ist auf dem gleichen Stand wie jemand der jahrelang für dieses SCHEiß ! DEUTSCHLAND gebuckelt hat.

Ich hasse Deutschland , SOLL DOCH DIESES VERFLUCHTE LAND UNTERGEHEN ! Der dreckige Deutsche der sich nicht wehrt soll endlich mal sehen wo er bleibt !

er ist kein dummer Bulgare das ist massenmedialer Mumpitz das sind Zigeuner und die kommen aus Rumänien und Bulgarien haben aber mit beiden Ethnien nichts zu tun !!! Blödmichel wird ja schon verarscht in dem gesagt wird es wären Rumäbnen oder Bulgaren statt zu sagen es sind Zigeuner die sich rasend vermehren !

ErhardWittek
25.06.2013, 23:54
er ist kein dummer Bulgare das ist massenmedialer Mumpitz das sind Zigeuner und die kommen aus Rumänien und Bulgarien haben aber mit beiden Ethnien nichts zu tun !!! Blödmichel wird ja schon verarscht in dem gesagt wird es wären Rumäbnen oder Bulgaren statt zu sagen es sind Zigeuner die sich rasend vermehren !
Das bringt mich auch immer auf die Palme, daß die PolCor-Tröten immer von Bulgaren und Rumänen sprechen, um uns Sand in die Augen zu streuen.

Eigentlich müßten sich die Bulgaren und Rumänen beleidigt fühlen, daß man sie mit Zigeunern in einen Topf wirft. Andererseits sind sie aber froh, das schmarotzende, kriminelle Gesindel vom Hals zu bekommen, das wir jetzt durchfüttern müssen, und dafür nehmen sie die Beleidigung mit Sicherheit sehr gern in Kauf.

Zigeuner sind für jedes Land eine Riesenplage und deshalb werden besonders wir Deutschen reichlich damit "beglückt". Nein, nein, nicht etwa wegen unserer unauslöschlichen, immerwährenden, unvergleichlichen Schuld, woran auch immer, sondern weil wir immer noch noch nicht völlig am Boden kriechen, wie es sich unsere Feinde wünschen.

ErhardWittek
26.06.2013, 00:15
Irgendwo in Europa wird der Topf explodieren.

Die Aussichten dafür stehen nicht besonders gut. Die EUdSSR-Architekten haben dafür gesorgt, daß sich kein ernsthafter Widerstand formieren kann. Zum einen mit dem Prinzip Teile und Herrsche, das dank MuKu und LinksRechts und andere Gegensätzlichkeiten wunderbar funktioniert, zum anderen mit einem immer ausgeklügelteren Überwachungssystem und nicht zuletzt den sich noch immer bestens bewährenden Zirkusspielen, die heute etwas moderner im Elektrojuden dargeboten werden.

Da biologische Lebensformen seit jeher auf Energiesparmodus getrimmt sind, wird sich die Masse erst dann in Bewegung setzen, wenn sie in ihrer Existenz bedroht ist und dann ganz verdutzt in die Mündungen der Eurogendfor-Gewehre blicken. Auch wenn dem einen oder anderen dämmert, daß er bislang wohl den falschen Propheten geglaubt hat, ist es dann halt zu spät noch zu reagieren.



Mit Sicherheit aber nicht bei den dummen Kartoffeln.
Darauf wartet doch jeder nur, daß die dummen Kartoffeln sich schon wieder ins heftigste Feuer werfen. Wenn's gutgeht, dankt's uns keiner. Und wenn's schiefgeht, sind wir ja doch nur wieder die Bösen und alle fallen begeistert über uns her. Wir tun am besten überhaupt nichts. Dann gehen eben die anderen mit uns unter, was so oder so der Fall ist, wenn bei uns nichts mehr zu holen ist.

Siegfriedphirit
26.06.2013, 02:26
... ja was meint ihr warum unsere Kapitalisten den Fachkräftemangel erfunden haben? Ja um genau das zu tun, was ihr jetzt endlich erkannt habt. Billige und junge Ausländer einzustellen, die die Fresse halten.
Ihr habt es bei der kommenden Wahl in der Hand, wer zukünftig regiert. Aber selbst wenn ein Teil der Deutschen das erkannt hat-die Masse ist nunmal blöd und kuscht. Den Grad der Verblödung kann man an den Einschaltquoten bestimmter Schwachkopfsendungen erkennen ... das ist beängstigend...!!!.
Beamte sowie viele Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst und vorallem die Rentner sind ausreichendes Wahlvieh für CDU/CSU und sogar für die FDP. Die Bundestagswahl dürfte doch schon entschieden sein.
SPD und Grüne am Ruder- da würde sich auch kaum was ändern, denn zu melden haben die eh nix-auch wenn die sich Kanzler nennen(mit dem halben Gehalt vom Mehdorn-daran erkennt man schon ihre wirkliche Macht)
Gewählte Pressesprecher der Kapitaleliten mehr sind die nicht. Alles nur Demokratieschauspiel fürs verarschte Volk. Seien wir aber nicht undankbar-im Rest der Welt sieht es noch trostloser aus. Aber wir sollten auch daran denken, das wir ohne uns zu wehren auch dort landen -in dem sozialen Elend wo die anderen schon lange angekommen sind. Jetzt schwappt diese ganze Armut zu uns und das wird man zum Anlaß nehmen den Sozialstaat aufzukündigen. Zuvor wird natürlich gesiebt, um das Brauchbare aus der eingewanderten Armut herauszufiltern. Anschließend wird der Sozialstaat gestrichen und der Mob geht freiwillig in seine Heimat zurück.
Die dadurch freigewordenen Sozialmilliarden werden dann unter den bedürftigen Reichen verteilt. Hartz4...Geld zu bekommen ohne zu arbeiten!!! das ist einzig das Privileg der Superreichen !
Man hat das Gesetz geändert, damit jedes eingewanderte faule Popsloch anspruch auf hartz4 hat, damit der Sozialstaat unbezahlbar wird. Das dann der Grund für seine Abschaffung sein wird, wie bereits ausgeführt.

Tantalit
26.06.2013, 08:04
Ich dachte wir hätten die Neandertaler erfolgreich einer Endlösung zu´geführt.

Das nennt man ausgestorben und sprich nicht von wir, wer sollte das auch sein, etwa Du?

joG
26.06.2013, 09:07
Das nennt man ausgestorben und sprich nicht von wir, wer sollte das auch sein, etwa Du?

Ich dachte das Wir sind Sie und die Menschheit. :D

Tantalit
26.06.2013, 09:13
Ich dachte das Wir sind Sie und die Menschheit. :D

Ja is klar, wenn du jemanden tot schlägst sind wir die Menschheit Mitschuld, denkt es wirklich so? ;)

Ich übernehme nur für mich Verantwortung, die Menschheit ist ein Monster mit dem ich nix zu tun habe.

joG
26.06.2013, 09:26
Ja is klar, wenn du jemanden tot schlägst sind wir die Menschheit Mitschuld, denkt es wirklich so? ;)

Ich übernehme nur für mich Verantwortung, die Menschheit ist ein Monster mit dem ich nix zu tun habe.

Ja, ich vermutete bei Ihnen eine gewissen Humorlosigkeit. Das ist wohl ok, da es Sie nicht persönlich waren, sondern Ihre Ahnen. Und da es bei den Neandertalern weiter zurück liegt, als bei den Hereros und Juden, wäre auch zu vermuten, dass Ihre kulturelle Prägung sich so von der damaligen unterscheidet, dass Sie keine Gefahr mehr darstellen. Das wäre so, hätte es diese bedauerlichen Vorfälle nicht gegeben. So muss man aber annehmen, dass Ihre Reaktion eher nicht harmlos ist. Vielmehr scheint es ein Teil des kulturellen Komplexes ist, das den H&J so zum Verhängnis wurde.

Tantalit
26.06.2013, 09:56
Ja, ich vermutete bei Ihnen eine gewissen Humorlosigkeit. Das ist wohl ok, da es Sie nicht persönlich waren, sondern Ihre Ahnen. Und da es bei den Neandertalern weiter zurück liegt, als bei den Hereros und Juden, wäre auch zu vermuten, dass Ihre kulturelle Prägung sich so von der damaligen unterscheidet, dass Sie keine Gefahr mehr darstellen. Das wäre so, hätte es diese bedauerlichen Vorfälle nicht gegeben. So muss man aber annehmen, dass Ihre Reaktion eher nicht harmlos ist. Vielmehr scheint es ein Teil des kulturellen Komplexes ist, das den H&J so zum Verhängnis wurde.

Wieso meine Ahnen, wieso nicht ihre, was habe ich mit Hereros zu schaffen, die hast doch du nicht gerettet und die Juden hast du auch nicht gerettet und hast sie im Stich gelassen bzw. ihre Ahnen.

Ich für meinen Teil habe damit nichts zu schaffen.

An welchen Völkermorden wirst Du in Zukunft noch schuldig werden?

Was bist du eigentlich für ein Landsmann und über welche Schädelberge deiner Ahnen schreitest du nach dem Aufstehen auf dem Weg zum nächsten menschen gemachten Grauen?

joG
26.06.2013, 10:36
Wieso meine Ahnen, wieso nicht ihre, was habe ich mit Hereros zu schaffen, die hast doch du nicht gerettet und die Juden hast du auch nicht gerettet und hast sie im Stich gelassen bzw. ihre Ahnen.

Ich für meinen Teil habe damit nichts zu schaffen.

An welchen Völkermorden wirst Du in Zukunft noch schuldig werden?

Was bist du eigentlich für ein Landsmann und über welche Schädelberge deiner Ahnen schreitest du nach dem Aufstehen auf dem Weg zum nächsten menschen gemachten Grauen?

Bei den Neandertalern waren es meine Ahnen auch. Nur habe ich offenbar kein Problem damit zu der Familiengeschichte zu stehen. Man muss schon akzeptieren, was seine Kultur anrichtete. Sonst schaut man nicht hin und kann die Fehler nicht erkennen. So setzen Sie sich von Einem selbst unerkannt fort. Das sieht man an Ihnen, wenn Sie sagen: "...was habe ich mit Hereros zu schaffen, die hast doch du nicht gerettet und die Juden hast du auch nicht gerettet und hast sie im Stich gelassen....". Sie haben nicht einmal verstanden, worum es geht; haben die Sache nie so richtig analysiert. Das nennt man Ignoranz. Aber Sie sind, wenn nicht in Guter, dann so doch in großer Gesellschaft.

Tantalit
26.06.2013, 10:49
Bei den Neandertalern waren es meine Ahnen auch. Nur habe ich offenbar kein Problem damit zu der Familiengeschichte zu stehen. Man muss schon akzeptieren, was seine Kultur anrichtete. Sonst schaut man nicht hin und kann die Fehler nicht erkennen. So setzen Sie sich von Einem selbst unerkannt fort. Das sieht man an Ihnen, wenn Sie sagen: "...was habe ich mit Hereros zu schaffen, die hast doch du nicht gerettet und die Juden hast du auch nicht gerettet und hast sie im Stich gelassen....". Sie haben nicht einmal verstanden, worum es geht; haben die Sache nie so richtig analysiert. Das nennt man Ignoranz. Aber Sie sind, wenn nicht in Guter, dann so doch in großer Gesellschaft.


Genau wie Du und deine Sippe.

Was unterscheidet dich eigentlich von der großen Gesellschaft, akuter Realitätsverlust?

joG
26.06.2013, 11:29
Genau wie Du und deine Sippe.

Was unterscheidet dich eigentlich von der großen Gesellschaft, akuter Realitätsverlust?

Dass man aus der provinziellen Sicht eines mittleren Stammes das gerne so interpretieren will, glaube ich gerne. :cool:

Tantalit
26.06.2013, 11:34
Dass man aus der provinziellen Sicht eines mittleren Stammes das gerne so interpretieren will, glaube ich gerne. :cool:

:blabla:

joG
26.06.2013, 11:47
:blabla:


Dass man aus der provinziellen Sicht eines mittleren Stammes das gerne so interpretieren will, glaube ich gerne. Aber da ist man selber der Depp, sollte ich vielleicht hinzufügen. :gib5:

Tantalit
26.06.2013, 12:07
Dass man aus der provinziellen Sicht eines mittleren Stammes das gerne so interpretieren will, glaube ich gerne. Aber da ist man selber der Depp, sollte ich vielleicht hinzufügen. :gib5:

Du bist Schuld, ich bin Schuld, wir alle sind Schuld und damit gehts uns eben auch allen gleich, am Gesäß vorbei.

Oder keiner ist Schuld und wir machen einfach so weiter wie bisher.

Es zählt eh nur wer am Ende steht.

PS: Ich bin gar nix Schuld, so weit kommts noch.

Volker
26.06.2013, 17:56
Nee, das nicht, aber ich bring ihm dann ab und zu Bier und Zigaretten vorbei! :hsl:

Sicherlich ein Guter Gedanke von Dir, nur, denkste denn die Büttel lassen das zu, sind doch viel zu gehässsig !

Ede Pazonka
27.06.2013, 12:56
Sicherlich ein Guter Gedanke von Dir, nur, denkste denn die Büttel lassen das zu, sind doch viel zu gehässsig !

Daran könnte es tatsächlich scheitern. Ein grosses Problem. Müssen wir Lösung suchen.

Nanu
28.06.2013, 12:35
Wir tun am besten überhaupt nichts. Dann gehen eben die anderen mit uns unter, was so oder so der Fall ist, wenn bei uns nichts mehr zu holen ist.

Hast leider recht.

hubb
29.06.2013, 09:35
Ich frage mich wen dass wirklich noch wundert?? Wenn bei uns dagegen vorgegangen wird haben doch alle Angst vor dem Geheule von Frau Roth und dann ist wieder ruhig und Michel zahlt... ich sage ja AFD ... dass ist keine Wunderheilung aber der Beginn der Veränderung dass es auch noch Interessen der Deutschen gibt

hubb
29.06.2013, 09:38
Und michel zahlt......

Korgan
04.07.2013, 23:02
Es wird garnichts passieren. Sie kommen hier hin, siedeln sich an und bekommen ihr Geld pünktlich zum 1.

Ingenieur
19.07.2013, 12:11
Ich hatte früher mal Respekt vor Leuten, die für 1200 Euro Brutto und noch weniger arbeiten gegangen sind ... jetz kann ich über diese Leute aber nur noch lachen und empfinde sogar gewisse Wut darüber, wie man sich nur so ausnutzen lassen kann. Die Leute arbeiten teilweise 50 Jahre und stehen am Ende sogar noch schlechter da, weil sie aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert werden. Wenn dann noch die Mütterrente kommt ... tja ... das Arbeiterlein wollte vll. aus Zukunftsängsten kein Kind in diese Welt setzen ... die rumänische Großfamilie lebt dann wie die Made im Speck und das Schlimme ist noch die große Zahl an deutschen Unterstützern.

Seligman
19.07.2013, 12:24
Ich kann es nicht fassen ! Wir bluten aus ! Wir zahlen Geld für Menschen die noch nie in die deutschen Kassen bezahlt haben !
Es ist einfach zum verrückt werden.

Stellt euch mal vor ! Wenn jemand eine kleine Rente hat bekommt er höchstens ne aufstockende Grundsicherung und einen Tritt in den Arsch.
Wehe er braucht was extra, obwohl er jahrelang , sogar Jahrzehnte Verdammt nochmal in die Sozialkassen eingezahlt hat.

Und dann kommt jemand, er spricht nicht unsere Sprache, kennt unsere Kultur nicht, ist ein dummer Bulgare ! und hat noch nie was in unsere Kassen einbezahlt und bekommt Hartz IV + alle möglichen Sozialleistungen.

Er ist auf dem gleichen Stand wie jemand der jahrelang für dieses SCHEiß ! DEUTSCHLAND gebuckelt hat.

Ich hasse Deutschland , SOLL DOCH DIESES VERFLUCHTE LAND UNTERGEHEN ! Der dreckige Deutsche der sich nicht wehrt soll endlich mal sehen wo er bleibt !

Ich wuerde jetzt nicht "good post" schreiben, aber zumindest ist es wert nochmal gelesen zu werden! :top: