PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationale Partei



Rumburak
02.06.2013, 05:50
der Mitteldeutschen.
Dieser Gedanke kommt mehr und mehr in mir auf, da wir noch unter Deutschen leben und keinerlei Interesse daran haben uns so "bereichern" zu lassen wie der Westen der Republik.

Vielleicht auch nur ein Wachmacher....

annullator
02.06.2013, 05:59
Uns Wessis hat auch nie einer gefragt, ob wir kulturell bereichert werden wollen. Du warst doch früher nicht so für dieses Ossi-Wessi-Gequatsche zu haben. Hat Cudi Dich schließlich doch überzeugt? ;)

Rumburak
02.06.2013, 06:04
Uns Wessis hat auch nie einer gefragt, ob wir kulturell bereichert werden wollen. Du warst doch früher nicht so für dieses Ossi-Wessi-Gequatsche zu haben. Hat Cudi Dich schließlich doch überzeugt? ;)

Mich fragt auch niemand, wir sind nur die Nazis, weil wir uns wehren. Es flacht ab und das will ich und sicher viele Andere verhindern!
Ich will in meinem Land unter Deutschen leben!

Ehrlich gesagt hätte ich lieber noch die DDR, denn unter dieser Diktatur durften wir wenigstens deutsch bleiben und überleben.

Cleopatra
02.06.2013, 06:44
Mich fragt auch niemand, wir sind nur die Nazis, weil wir uns wehren. Es flacht ab und das will ich und sicher viele Andere verhindern!
Ich will in meinem Land unter Deutschen leben!

Ehrlich gesagt hätte ich lieber noch die DDR, denn unter dieser Diktatur durften wir wenigstens deutsch bleiben und überleben.

Du sagst es, wenigstens wurden wir in der DDR nicht durch Zusatzstoffe in Lebensmitteln vergiftet und hatten wegen Arzneimittel keine Angst. Diese Überfremdung halte ich für das Schlimmste, was in meinem Leben passiert. Ich hasse mittlerweile jedes fremde Gesicht.

Königstiger87
02.06.2013, 06:53
Gibt es nicht irgendwo hier einen Thread in dem du die Zerstückelung der "Rechten" Kräfte anprangerst. :sonicht:
Sei doch froh, dass es bei dir noch nicht so schlimm ist.

Der Altdeutsche
02.06.2013, 08:12
Du sagst es, wenigstens wurden wir in der DDR nicht durch Zusatzstoffe in Lebensmitteln vergiftet und hatten wegen Arzneimittel keine Angst. Diese Überfremdung halte ich für das Schlimmste, was in meinem Leben passiert. Ich hasse mittlerweile jedes fremde Gesicht.

Auch wenn ich aus dem "Westen" komme, sehe ich das auch so. Mittlerweile frage ich mich bei jedem fremden Gesicht, was ich sehe, warum es hier ist.

Wieviele Milliarden Menschen haben eigentlich schon keine Heimat mehr? Wieviele davon müssen wir eigentlich noch ertragen?

Cleopatra
02.06.2013, 08:27
Auch wenn ich aus dem "Westen" komme, sehe ich das auch so. Mittlerweile frage ich mich bei jedem fremden Gesicht, was ich sehe, warum es hier ist.

Wieviele Milliarden Menschen haben eigentlich schon keine Heimat mehr? Wieviele davon müssen wir eigentlich noch ertragen?


Bis ALLE entwurzelt sind. Das ist das Ziel.

Der Altdeutsche
02.06.2013, 08:29
Bis ALLE entwurzelt sind. Das ist das Ziel.

Ich hoffe, dass ich bis dahin nicht mehr auf dieser Welt bin.........

opppa
02.06.2013, 08:34
der Mitteldeutschen.
Dieser Gedanke kommt mehr und mehr in mir auf, da wir noch unter Deutschen leben und keinerlei Interesse daran haben uns so "bereichern" zu lassen wie der Westen der Republik.

Vielleicht auch nur ein Wachmacher....

Gründe doch einfach (noch) einen Verein, damit sich die Kräfte noch weiter zersplittern!

:D

Ede Pazonka
02.06.2013, 23:32
Das ist eben das, was ich immer wieder sage.
Entgegen allen Unkenrufen müssten sich alle nationalen Gruppen, Bewegungen, Parteien und Einzepersonen zusammensetzen, ein Programm ausarbeiten und gemeinsam nach diesem vorgehen.
Wenn Deutschlandweit die gleichen Flugblätter verteilt werden, die gleichen Veranstaltungen durchgeführt werden, die gleichen Reden gehalten werden, dann wird auch ein Michel nach dem anderen dazustossen, bis die Sache zum Selbstläufer wird.
Anfangs muss eine Plattform im Netz erstellt werden, zu der der Gruppenführer und sein Vertreter Zugang haben. Dort wird die Richtung besprochen und dort werden auch die Propagandamaterialien ausarbeitet.
Und ich bin überzeugt, wenn man mit vernünftigen Argumenten arbeitet, bekommt man das ganz sicher hin.
Aber das Problem fängt doch schon damit an, das man auf vernünftige Anschreiben an die NPD mit der Bitte um Antwort nie eine diesbezügliche erhält.

Sprecher
05.06.2013, 10:57
der Mitteldeutschen.



Eine Partei die andere Deutsche ausgrenzt kann gar nicht national sein das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Abgesehen davon wüsste ich nicht warum eine solche Gruppierung erfolgreicher sein sollte als eine gesamtdeutsch orientierte Partei.