PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitten in Europa Muslime schlagen sich schon gegenseitig!

Erik der Rote
02.06.2013, 00:38
SAlafisten und Pro Assad Leute kriegen sich in London in die Wolle

das alles Mitten in Europa - wie schauten Great Britain noch in den 70ern aus und jetzt !

hardline Islamists battle other muslims in London over Syrian war

http://www.liveleak.com/view?i=f31_1368236779

bald werden sie ihre Kriege untereinander auf europäischen Boden austragen die Weissen spielen keine Rolle mehr !

Niesmitlust
02.06.2013, 00:55
Wenn sie sich nur untereinander bekämpfen, reduzieren sie sich wenigstens. Aber irgendwo sind die Europäer dann doch diejenigen, die deren Scheiße ausbaden müssen. Sollen sie ihren Muselblödsinn in ihren Ländern klären.

Natürlich muss sowas über den Kommentaren stehen:

Liveleak opposes racial slurs - if you do spot comments that fall into this category, please report them for us to review.

Antizion77
02.06.2013, 01:36
Ich bin heute Mittag nach 2 Wochen England zurückgekommen, war auch in London.... Es ist eine absolute Katastrophe was sich UK geleistet hat mit den Moslems!!! In ganz England sieht man die Moslems, von Nord- bis Südengland nur Moslems über Moslems, ich war entsetzt, es wird immer schlimmer dort!

Einige Engländer sagen jedoch, das die Moslems gezielt als Hassobjekte ausgesucht und das diese bewusst ins Land gelassen werden von der Regierung, man will das Volk bewusst zerstören... Mehr sag ich nicht mehr dazu....

Ein Volk, das an die Monarchie glaubt ist bereits tot, oder zumindest auf dem Weg dahin! UK ist und war ein Krebsgeschwür, das wahhabitische Gesindel, das ist dort niedergelassen hat ist lediglich die Chemotherapie, die es künstlich am Leben läßt, um es endlich zugrunde zurichten.

Branka
02.06.2013, 01:43
Ein Volk, das an die Monarchie glaubt ist bereits tot, oder zumindest auf dem Weg dahin! UK ist und war ein Krebsgeschwür, das wahhabitische Gesindel, das ist dort niedergelassen hat ist lediglich die Chemotherapie, die es künstlich am Leben läßt, um es endlich zugrunde zurichten.

Was ist das Ziel von dem ganzen Irrsinn?

Antizion77
02.06.2013, 01:52
was ist das ziel von dem ganzen irrsinn?

Krieg!!!!!

Registrierter
02.06.2013, 04:45

Liebe Branka,

allein aus Deiner und unsere Sicht erscheint es wie Unsinn.
Aus Sicht der Machthaber ist es geradezu genial, die zusammengeschweißten Nationalvölker durch Massenzuwanderung auf IMMER UND EWIG zu zersetzen und unwiderruflich zu zerstören:

DIVIDE ET IMPERA!

Als Machthaber kannst Du Deine Schäflein am besten kontrollieren, indem Du sie permanent in Angst und Schrecken hältst und jederzeit gegeneinander ausspielen/aufhetzen kannst.

Im Deutschen gibt es dazu ein einfaches Sprichwort:

wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Der Dritte, der sich nun schon seit Jahrhunderten in Europa eingenistet hat, nutzte nun das 20.Jh um eben jenen fehlenden Zeiten ins alle westlichen Länder zu schleusen, damit er sich unbegrenzt und nach Tageslaune freuen bzw Kriege und Bürgerkrieg entfesseln kann.

Du als Serbin hast es ja schon an Deinem eigenen Volk erlebt.
Es sind hier in West- und Mitteleuropa DIESELBEN Leute, die hier die Massen-Immigration propagieren und alle nötigen Gesetze dafür durch die Parlamente pushte: in Oslo, London, Paris ebenso wie in Berlin, den Haag und Brüssel.

Und alles wird ihnen von ihrer heiligen Schrift aufgetragen.

Rumburak
02.06.2013, 04:51
Wenn sie sich nur untereinander bekämpfen, reduzieren sie sich wenigstens. Aber irgendwo sind die Europäer dann doch diejenigen, die deren Scheiße ausbaden müssen. Sollen sie ihren Muselblödsinn in ihren Ländern klären.

Natürlich muss sowas über den Kommentaren stehen:

Ganz prima, wenn sie sich jetzt metzeln, bevor wir in der Minderheit sind. Weitermachen!
Wenn es so weitergeht, wird das westliche Deutschland irgendwann Hilfe vom "Ossi" brauchen.
Für mich persönlich ein schlimmes Szenario, aber besser als wenn wir selbst überschwemmt werden.

Der Altdeutsche
02.06.2013, 06:43
Mich wundert es nur, warum die einst so stolzen Engländer sich das gefallen lassen. Schön, dass sich die Musel gegenseitig totschlagen, kann uns nur Recht sein, aber die Sache eskaliert bei der Mentalität der Moslembrut immer weiter. Und da kann man sich nicht einfach auf Wilhelm Busch berufen: "Watt geit meck datt an?" Ich spreche jetzt mal nicht nur aus der Sicht eines Deutschen: WIR Europäer müssen uns WEHREN. Nicht nur gegen die Musel, sondern gegen diejenigen, die und diese Sch***** eingebrockt haben. Die NWO wird uns nicht kleinkrigen, solange wir uns dagegen wehren.

Eridani
02.06.2013, 06:49
Mich wundert es nur, warum die einst so stolzen Engländer sich das gefallen lassen. Schön, dass sich die Musel gegenseitig totschlagen, kann uns nur Recht sein, aber die Sache eskaliert bei der Mentalität der Moslembrut immer weiter. Und da kann man sich nicht einfach auf Wilhelm Busch berufen: "Watt geit meck datt an?" Ich spreche jetzt mal nicht nur aus der Sicht eines Deutschen: WIR Europäer müssen uns WEHREN. Nicht nur gegen die Musel, sondern gegen diejenigen, die und diese Sch***** eingebrockt haben. Die NWO wird uns nicht kleinkrigen, solange wir uns dagegen wehren.

Na bitte.........langsam begreift ihr es ja :)

Cleopatra
02.06.2013, 07:28
Liebe Branka,

allein aus Deiner und unsere Sicht erscheint es wie Unsinn.
Aus Sicht der Machthaber ist es geradezu genial, die zusammengeschweißten Nationalvölker durch Massenzuwanderung auf IMMER UND EWIG zu zersetzen und unwiderruflich zu zerstören:

DIVIDE ET IMPERA!

Als Machthaber kannst Du Deine Schäflein am besten kontrollieren, indem Du sie permanent in Angst und Schrecken hältst und jederzeit gegeneinander ausspielen/aufhetzen kannst.

Im Deutschen gibt es dazu ein einfaches Sprichwort:

wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Der Dritte, der sich nun schon seit Jahrhunderten in Europa eingenistet hat, nutzte nun das 20.Jh um eben jenen fehlenden Zeiten ins alle westlichen Länder zu schleusen, damit er sich unbegrenzt und nach Tageslaune freuen bzw Kriege und Bürgerkrieg entfesseln kann.

Du als Serbin hast es ja schon an Deinem eigenen Volk erlebt.
Es sind hier in West- und Mitteleuropa DIESELBEN Leute, die hier die Massen-Immigration propagieren und alle nötigen Gesetze dafür durch die Parlamente pushte: in Oslo, London, Paris ebenso wie in Berlin, den Haag und Brüssel.

Und alles wird ihnen von ihrer heiligen Schrift aufgetragen.

Neben der Zersetzung gibt es noch weitere Gründe für die Langnasen. Jeder, der seine Heimat verläßt, verkauft billig sein Hab und Gut und muß es in der neuen Heimat teuer neu erwerben. Na, wen freut das? Die Banken und wem gehören die? Weiter, es freut die Regierungen, die weiter von Wachstum schwafeln und noch mehr umverteilen können, denn sie sind Vasallen der Langnasen. Gegen Ende der 80er war der Konsumbedarf des Westens gedeckt, darum mußte der Osten geöffnet werden mit dem gekauften Gorbatschow. Und so ging das Spielchen weiter. Sie können es noch um eine Etappe verlängern, nämlich dann, wenn die Rückführung beginnt, billig Erworbenes verkaufen, in der Heimat Teures erwerben. Das freut die Weltfinanz, und wer ist das? Richtig.

Nationalix
02.06.2013, 08:22

Die Institution der Monarchie an sich ist nicht schlecht. Nur die englische Monarchie ist verkommen bis ins Mark. Die Königsfamilie Windsor lässt ihre Söhne nach jüdischem Ritus beschneiden. Da kann man sich schon vorstellen, woher der Wind weht.

opppa
02.06.2013, 08:27
SAlafisten und Pro Assad Leute kriegen sich in London in die Wolle

das alles Mitten in Europa - wie schauten Great Britain noch in den 70ern aus und jetzt !

hardline Islamists battle other muslims in London over Syrian war

http://www.liveleak.com/view?i=f31_1368236779

bald werden sie ihre Kriege untereinander auf europäischen Boden austragen die Weissen spielen keine Rolle mehr !

Wir sollten langsam anfangen beide Seiten - schließlich sind wir da ja neutral - mit Waffen zu beliefern; schließlich hat es - jedenfalls wurde noch nichts gemeldet - da noch keine Toten gegeben, die sich die72 Jungfrauen redlich verdient haben.

(Zynismus Ende)

opppa
02.06.2013, 08:29

Die Glaubensauseinandersetzung, die bei Christens der 30-jährige Krieg genannt wurde!

(Ich weiß, daß auch da der Glaube nur der Vorwand für die Auseinandersetzung von Politikern war!)

:D

opppa
02.06.2013, 08:32

Ja, wir suchen jetzt nur noch jemanden, gegen den wir (mit gutem Gewissen) marschieren können!

:haha:

So kleine Einsätze wie in Afghanistan oder in Afrika bringen es nicht!

:haha:

Nationalix
02.06.2013, 08:35
Die Glaubensauseinandersetzung, die bei Christens der 30-jährige Krieg genannt wurde!

(Ich weiß, daß auch da der Glaube nur der Vorwand für die Auseinandersetzung von Politikern war!)

Dann sollen die Musels ihren 30jährigen Krieg gefälligst in ihrer Wüste austragen und nicht in Europa!

opppa
02.06.2013, 08:37
Dann sollen die Musels ihren 30jährigen Krieg gefälligst in ihrer Wüste austragen und nicht in Europa!

Nu ja, im Irak, in Afghanistan und in Pakistan sind sie doch schon recht munter!

Reilinger
02.06.2013, 08:39
Neben der Zersetzung gibt es noch weitere Gründe für die Langnasen. Jeder, der seine Heimat verläßt, verkauft billig sein Hab und Gut und muß es in der neuen Heimat teuer neu erwerben. Na, wen freut das? Die Banken und wem gehören die? Weiter, es freut die Regierungen, die weiter von Wachstum schwafeln und noch mehr umverteilen können, denn sie sind Vasallen der Langnasen. Gegen Ende der 80er war der Konsumbedarf des Westens gedeckt, darum mußte der Osten geöffnet werden mit dem gekauften Gorbatschow. Und so ging das Spielchen weiter. Sie können es noch um eine Etappe verlängern, nämlich dann, wenn die Rückführung beginnt, billig Erworbenes verkaufen, in der Heimat Teures erwerben. Das freut die Weltfinanz, und wer ist das? Richtig.

Das ist ein interessanter Aspekt. Ich habe ähnliche Gedanken auch schon gehabt, wenn auch in einem anderen Zusammenhang. Und zwar bezogen auf die "Mobilität", die man vom Arbeitnehmer heute einfordert. Ein Jahr hier, das nächste dort - immer nur schön befristete Verträge, auf daß man bloß nicht seßhaft werde. Und was genau bedeutet das konkret? Die Leute sind permanent am Umziehen. Sie müssen für teures Geld ihr Hab und Gut quer durch die Republik schleifen, ständig neue Wohnungen suchen, die alten wieder renovieren (woran die Baumärkte prächtig verdienen!) und die Vermieter können nach jedem Mieterwechsel die Mieten nach oben schrauben.

Auch, daß die Einwanderungsindustrie ausgerechnet in den glücklichen und satten 80er Jahren entstand, ist kein Zufall. Denn damals waren die Leute zufrieden und in ihrer Existenz abgesichert. Und solche Menschen sind der herrschenden Klasse ein Greuel, den sie beginnen, Ansprüche zu stellen, die über das bloße Existieren und Überleben hinausgehen. Der Mangel an Konfliktpotential war eine echte Bedrohung für die "Eliten". Gebildete, sozial abgesicherte Menschen stellen plötzlich Fragen, wollen Antworten, wünschen beteiligt zu werden und lassen sich viel schwerer lenken, als eine verarmte, verblödete Masse, die schon froh ist, wenn sie nicht im Kalten vor dem leeren Kühlschrank sitzt. Wenn das Konfliktpotential im Innern also nicht ausreicht, die Menschen abzulenken und zu beschäftigen, muß man es eben importieren. Und schon sät man Zwietracht, zerstört die Sozialsysteme, schürt Existenzängste und schafft Konkurrenz. Und daran läßt sich wieder prächtig verdienen.

Buella
02.06.2013, 08:39

Es werden aber immer wieder (auch hier im Forum) die Auftrags-Brunnenvergifter versuchen, an dieser Strategie festzuhalten, um den Status Quo ihrer Auftraggeber zu schützen und zu halten, bzw. selber davon zu partizipieren!

Diesem moralbefreiten niederträchtigen Geschmeiß ist es vollkommen gleichgültig auf welchem Elend sich ihr erbärmliches Dasein begründet!

:cool:

Nationalix
02.06.2013, 08:40
Nu ja, im Irak, in Afghanistan und in Pakistan sind sie doch schon recht munter!

Aber noch nicht munter genug. Und die Bundeswehr sollte schleunigst aus Afghanistan abziehen!

opppa
02.06.2013, 08:43
Aber noch nicht munter genug. Und die Bundeswehr sollte schleunigst aus Afghanistan abziehen!

Sollen wir dann die Taliban oder die Warlords sponsern?

(Das Geld muß schließlich ja irgendwo hin)

:?

Nationalix
02.06.2013, 08:44
Es werden aber immer wieder (auch hier im Forum) die Auftrags-Brunnenvergifter versuchen, an dieser Strategie festzuhalten, um den Status Quo ihrer Auftraggeber zu schützen und zu halten, bzw. selber davon zu partizipieren!

Diesem moralbefreiten niederträchtigen Geschmeiß ist es vollkommen gleichgültig auf welchem Elend sich ihr erbärmliches Dasein begründet!

Ach je, diese Kaiserimitate, Fischjäger, Struwwelpeterfiguren und österreichischen Witzfiguren werden wir schon aushalten.

Nationalix
02.06.2013, 08:46

Konsequenterweise beide Seiten.

Zinsendorf
02.06.2013, 09:19

Und vor allem werden reichlich "Nebelkerzen" geworfen, um über die wahren Ursachen dieser Misere hinweg zu täuschen:
"Doch was sie nicht wissen ist die niederschmetternde Tatsache, dass alleine die oberste Spitze der Elite in Deutschland für das wachsende soziale Problem und die Überfremdung verwantwortlich ist und .... Die Migranten werden hauptsächlich deshalb ins Land geholt um die Großindustrie mit immer billigeren Arbeitskräften zu füttern, die analog dazu auch noch bestehende Löhne Deutscher ungewollt nach unten drücken." aus:
http://polskaweb.eu/sarrazin-dreht-den-spiess-herum-847687323.html
So kann man an Migranten hier (in D) eben auch gut verdienen, ganz egal, wo her sie kommen. Nicht nur durch Lohndumping , Migrationsindustrie, "Immobilienfüllmasse" usw., sondern auch durch Publikationen darüber!

Skaramanga
02.06.2013, 09:26
Wenn sich zwei Wölfe zoffen ist das Lamm in Sicherheit, gel? Na ja, zumindest so lange bis sich bei den Wölfen der Hunger meldet. Dann sind die sich ganz schnell wieder einig.

Buella
02.06.2013, 09:31
Ach je, diese wenigen Kaiserimitate, Fischjäger und Struwwelpeterfiguren werden wir schon aushalten.

Und die bild, spiegel, ard, rtl, etc ... und politischen Jubel-Chöre, etc ... ebenso?

Nationalix
02.06.2013, 09:33
Und die bild, spiegel, ard, rtl, etc ... und politischen Jubel-Chöre, etc ... ebenso?

Die kaufe ich schon gar nicht mehr bzw. lasse den Fernseher aus. Ich schotte mich da schon seit Jahren ab.

Buella
02.06.2013, 09:47
Die kaufe ich schon gar nicht mehr bzw. lasse den Fernseher aus. Ich schotte mich da schon seit Jahren ab.

Du kannst Dich aber doch nicht gegen alles abschotten.
Du hast Familie, Feunde und Kollegen, mußt Dinge besorgen und wirst somit zwangsläufig mit dem geistigen Zombietum dieser Gesellschaft konfrontiert!

Nationalix
02.06.2013, 09:53
Du kannst Dich aber doch nicht gegen alles abschotten.
Du hast Familie, Feunde und Kollegen, mußt Dinge besorgen und wirst somit zwangsläufig mit dem geistigen Zombietum dieser Gesellschaft konfrontiert!

Bei meiner Familie und Freunden mache ich mir auch keine Gedanken. Kollegen kann ich aus dem Weg gehen und ansonsten habe ich große Scheuklappen. In Berlin brauche ich die auch.

Buella
02.06.2013, 09:56
Bei meiner Familie und Freunden mache ich mir auch keine Gedanken. Kollegen kann ich aus dem Weg gehen und ansonsten habe ich große Scheuklappen. In Berlin brauche ich die auch.

Oh Gott, Berlin?
Halleluja!
Das Epizentrum des geistigen Niedergangs!

Nationalix
02.06.2013, 10:00
Oh Gott, Berlin?
Halleluja!
Das Epizentrum des geistigen Niedergangs!

Ja, wenn die Welt schon untergeht, dann will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen.

Buella
02.06.2013, 10:03
Ja, wenn die Welt schon untergeht, dann will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen.

Die Welt geht schon nicht unter!
Aber der geistige Untergang schwappt immer schneller durch die Straßen europäischer Städte und reißt immer mehr Kultur weg!

Nationalix
02.06.2013, 10:04
Die Welt geht schon nicht unter!
Aber der geistige Untergang schwappt immer schneller durch die Straßen europäischer Städte und reißt immer mehr Kultur weg!

Sehr bedauerlich.

Buella
02.06.2013, 10:12
Sehr bedauerlich.

Die Geschichte ist wie ein Pendel.
Auch dieser Ausschlag oder Akt dieser entwürdigenden Tragödie der Menschheit hat irgendwann seinen Höhepunkt erreicht und es kann dann nur noch besser werden!

Zinsendorf
02.06.2013, 10:52
Die Geschicht ist wie ein Pendel.
Auch dieser Ausschlag oder Akt dieser entwürdigenden Tragödie der Menschheit hat irgendwann seinen Höhepunkt erreicht und es kann dann nur noch besser werden!
Wollen wir es hoffen, dass du ein bissel recht behältst!
Aber wir wissen auch, dass so eine optimistische Aussage nur für hinreichend kleine Zeitspannen gllt -
ansonsten "...es kann dann nur noch besser werden!" sagte wahrscheinlich auch das letzte Mammut!:))

Buella
02.06.2013, 11:04
Wollen wir es hoffen, dass du ein bissel recht behältst!
Aber wir wissen auch, dass so eine optimistische Aussage nur für hinreichend kleine Zeitspannen gllt -
ansonsten "...es kann dann nur noch besser werden!" sagte wahrscheinlich auch das letzte Mammut!:))

Klar!
Die Zeitspanne kann uns natürlich locker überleben!
So gab es in der Menschheitsgeschichte schon immer sehr viele Menschen, die sehr viel Elend erlebt haben und hofften und die Erlösung nicht erlebten!

Diese sollten wenigstens als Mahnung dienen!

Erik der Rote
02.06.2013, 11:07
Die Geschichte ist wie ein Pendel.

das haben sich die römischen Bürger im 4 Jh. wahrscheinlich auch gedacht :D

Buella
02.06.2013, 11:11
das haben sich die römischen Bürger im 4 Jh. wahrscheinlich auch gedacht :D

Auf was spielst Du genau an?
Die spätromische Dekadenz, die Völkerwanderung oder die konstantinische Wende?

Erik der Rote
02.06.2013, 11:13
Auf was spielst Du genau an?
Die spätromische Dekadenz, die Völkerwanderung oder die konstantinische Wende?

das absterben des römischen Reiches und die langsame Eroberung durch die Barbaren die dann in der folge neue Reiche auf dem ehemaligen HerrschaftsGebiets Roms gründeten

herberger
02.06.2013, 11:15

Die Religion war noch nicht mal Vorwand im 30zig jährigen Krieg.Vor dem Krieg konnten 7 Fürsten den deutschen Kaiser wählen,es waren 4 Katholiken und 3 Protestanten,nach dem Böhmen einen Protestanten zum König machte,war das Kräfteverhältnis umgedreht worden 4 Protest.und 3 Katholik.Und das war der Grund für den 30zig jährigen Krieg.

Erik der Rote
02.06.2013, 11:19
Die Religion war noch nicht mal Vorwand im 30zig jährigen Krieg.Vor dem Krieg konnten 7 Fürsten den deutschen Kaiser wählen,es waren 4 Katholiken und 3 Protestanten,nach dem Böhmen einen Protestanten zum König machte,war das Kräfteverhältnis umgedreht worden 4 Protest.und 3 Katholik.Und das war der Grund für den 30zig jährigen Krieg.

vor allem hatte sich ein CAlvinist durch seine politische Dummheit gleich zwei Stimmen gesichert - die von der Pfalz und von Böhmen - das musste bei den anderen Churfürsten auf Unverständnis stossen

Buella
02.06.2013, 11:19
das absterben des römischen Reiches und die langsame Eroberung durch die Barbaren die dann in der folge neue Reiche auf dem ehemaligen HerrschaftsGebiets Roms gründeten

Gut!
Verstanden!

Bettmaen
02.06.2013, 11:42
Unter den Assad-Anhängern Londons dürften nich wenige arabische Christen und Alawiten sein. Insofern ist der Titel dieses Stranges nicht ganz richtig. Einige der Salafisten dürften wiederum britische Konvertiten sein.

Mit Salafisten hatte ich noch nie zu tun und würde auch keinen Umgang pflegen, aber hier in Köln habe ich sehr nette arabische Christen und türkische und arabische Alawiten/Aleviten kennengelernt. Mit dem Islam haben sie nicht viel am Hut.

Eridani
02.06.2013, 14:36

Weder, noch; aber beim Abzug alle Mohnfelder abbrennen, das wird die CIA und die internationalen Verbrechersyndikate ganz schön ankotzen! :)

http://www.yoice.net/blog/wp-content/gallery/artikel/opium-bush-obama_0.jpg