Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jesus ist absolute Mehrheit.

Seiten : 1 [2]

dZUG
13.07.2013, 20:32
Und ich dachte bisher immer, das Licht käme von den Sternen...
Welcher Stern ist denn dein Jesus?

Übrigens ist das ganze Thema Blödsinn. Absolute Mehrheit sind die Bakterien. Die sind in der Überzahl, und ich glaube kaum, dass die sich von nem Zombie wie dem toten, von den Toten aufgestandenen und aus dem Himmel einst herniederfahrenen Jesus überrumpeln lassen werden.

Ich muss immer an den Physik-Lehrer in der Berufsschule denken, wie er den Wellen-Korpuskel-Dualismus erklärt. Licht. Licht ist eine Welle und ein Teilchen. Von vorne ein Teilchen, 90° Grad gedreht eine Welle. Was spricht dagegen wenn im Bohrschen Atommodel die Teilchen (Elektronen, PiPaPo) auch Elektromagnetische Wellen sind, die sich im Kreis drehen. Ein Teilchen und eine Welle und somit Licht :D Ist natrüchlich meine Idee, da ich den Zusammenhang nicht genau kenne schreib ich eben aus der Sicht des Elektrikers :D

Pythia
13.07.2013, 20:49
Friedrich von Schiller:
Demetrius, I, 3, Sapieha
"Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

Allerdings müssen wir dem Christentum zusgestehen, daß Kirchen nicht so entscheiden wie es die Mehrheit will, sondern nur so, wie es der Mehrheit hilft und der Mehrheit nutzt, denn Kirchen funktionieren meritokratisch. Nicht demokratisch. Daher überlebte das Christentum auch alle weltlichen Herrschaften.