PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenhaft Platz im Boot



Reilinger
31.05.2013, 11:12
Großartige Neuigkeiten von der Bevölkerungsfront! Der "Zensus 2011" beweist, in Deutschland leben viel,viel weniger Menschen, als bisher angenommen. Ganze 1,5 Millionen weniger Bürger sollen wir sein. Und was das Beste ist, es sind auch noch 1,1 Millionen weniger Ausländer, als vermutet. Man beachte die feinsinnige Formulierung im zitierten Artikel. Wer jetzt noch zweifelt, daß wir dringend Zuwanderung brauchen, der ist wirklich ein ganz schlimmer Finger.... ;)



Gerade noch etwas mehr als 80 Millionen Menschen leben in der Bundesrepublik. Damit liegt die Einwohnerzahl um mehr als 1,5 Millionen niedriger als bislang angenommen. Das ergibt sich aus den Zahlen des Zensus 2011, dessen Ergebnisse heute veröffentlicht werden. Vor allem bei der Zahl der Ausländer stimmten die Werte bislang nicht.

Deutschland hat deutlich weniger Einwohner als bislang angenommen: Aktuell leben etwa 80,2 Millionen Menschen in der Bundesrepublik. Bislang waren die Statistiker von einer Einwohnerzahl von 81,8 Millionen ausgegangen. Das ergab der Zensus 2011, den das Statistische Bundesamt jetzt in Berlin vorstellt.
[...]

Besonders bemerkbar macht sich die geringere Einwohnerzahl bei jenen Bürgern, die einen ausländischen Pass haben: Im Jahre 2011 lebten in Deutschland nahezu 1,1 Millionen weniger Ausländer als bislang angenommen. Die Zahl liegt bei 6,2 Millionen und entspricht einer Quote von 7,7 Prozent.


http://www.sueddeutsche.de/politik/ergebnisse-des-zensus-in-deutschland-leben-millionen-menschen-weniger-als-angenommen-1.1684722

Irmingsul
31.05.2013, 11:32
Großartige Neuigkeiten von der Bevölkerungsfront! Der "Zensus 2011" beweist, in Deutschland leben viel,viel weniger Menschen, als bisher angenommen. Ganze 1,5 Millionen weniger Bürger sollen wir sein. Und was das Beste ist, es sind auch noch 1,1 Millionen weniger Ausländer, als vermutet. Man beachte die feinsinnige Formulierung im zitierten Artikel. Wer jetzt noch zweifelt, daß wir dringend Zuwanderung brauchen, der ist wirklich ein ganz schlimmer Finger.... ;)



http://www.sueddeutsche.de/politik/ergebnisse-des-zensus-in-deutschland-leben-millionen-menschen-weniger-als-angenommen-1.1684722

Man, Gott sei dank!!! Ich bilde mir also bloß ein hier von Massen an Negern und Orientalen überrannt zu werden. Die Fußgängerzone ist in Wirklichkeit gar nicht von herumlungernden Ausländern überfüllt, ich halluziniere bloß.

Klopperhorst
31.05.2013, 11:37
Klar, die haben das Ausländerzentralregister ausgemistet.

Ausländer != Migranten

Die Migrantenanteile der Großstädte steigen "komischerweise" immer weiter an.

---

Irmingsul
31.05.2013, 12:34
Klar, die haben das Ausländerzentralregister ausgemistet.

Ausländer != Migranten

Die Migrantenanteile der Großstädte steigen "komischerweise" immer weiter an.

---

Das Gleiche erleben wir mit der Klimaerwärmung. Die Leute müssen noch im Juni heizen, glauben aber den Käse, der ihnen erzählt wird. Augen aufmachen und gucken funktioniert nicht mehr.

Cleopatra
31.05.2013, 12:45
Es ist doch nicht nur in den Großstädten, auf dem Land ziehen sie doch auch schon umher. Im fernsehen und in der Werbung sind doch auch Weiße, Schwarze, Gelbe, wie auf den Plakaten der DDR.

elas
31.05.2013, 12:50
Großartige Neuigkeiten von der Bevölkerungsfront! Der "Zensus 2011" beweist, in Deutschland leben viel,viel weniger Menschen, als bisher angenommen. Ganze 1,5 Millionen weniger Bürger sollen wir sein. Und was das Beste ist, es sind auch noch 1,1 Millionen weniger Ausländer, als vermutet. Man beachte die feinsinnige Formulierung im zitierten Artikel. Wer jetzt noch zweifelt, daß wir dringend Zuwanderung brauchen, der ist wirklich ein ganz schlimmer Finger.... ;)



http://www.sueddeutsche.de/politik/ergebnisse-des-zensus-in-deutschland-leben-millionen-menschen-weniger-als-angenommen-1.1684722

Auffallend dass man jetzt wieder von Ausländern spricht anstatt von Menschen mit Migrationshintergrund.

Bei den letztgenannten dürfte die Quote wohl um ein stattliches höher sein.

Statistik-Lügen eben!

Wirklich interessant wäre die Zahl der Bio-Deutschen.
Die Zahl der hier geborenen Ausländer wird vollkommen unterschlagen.....so erfahren wir auch nicht dass in Grossstädten die Neugeborenen von Ausländern bereits die Geburten von Bio-Deutschen übertreffen!


Alles Vertuschung der wahren Verhältnisse!

Esreicht!
31.05.2013, 12:54
Man, Gott sei dank!!! Ich bilde mir also bloß ein hier von Massen an Negern und Orientalen überrannt zu werden. Die Fußgängerzone ist in Wirklichkeit gar nicht von herumlungernden Ausländern überfüllt, ich halluziniere bloß.

Ist natürlich eine Lachnummer. 7,7 % einschließlich Nachwuchs.Schätzungsweise also maximal 1 % gebärfähige Migranten-Frauen. Und trotzdem sind bereits in vielen Kindergärten und Schulen Migranten in der Mehrheit!

kd

Reilinger
31.05.2013, 14:09
Auffallend dass man jetzt wieder von Ausländern spricht anstatt von Menschen mit Migrationshintergrund.

Bei den letztgenannten dürfte die Quote wohl um ein stattliches höher sein.

Statistik-Lügen eben!

Wirklich interessant wäre die Zahl der Bio-Deutschen.
Die Zahl der hier geborenen Ausländer wird vollkommen unterschlagen.....so erfahren wir auch nicht dass in Grossstädten die Neugeborenen von Ausländern bereits die Geburten von Bio-Deutschen übertreffen!


Alles Vertuschung der wahren Verhältnisse!

Genau das meinte ich mit "feinsinniger Formulierung". Denn plötzlich redet man nur noch von Menschen mit "ausländischem Paß". Die Paßdeutschen, neudeutsch "Menschen mit Migrationshintergrund" werden überhaupt nicht statistisch erfasst, sondern mit den ethnischen Deutschen in einem Topf geworfen. Selbst wenn sie, wie man weiß, nicht mal einen einzigen geraden Satz auf Deutsch formulieren können und sich kulturell in völlig anderen Welten bewegen. Somit ist die ganze Statistik für die Mülltonne. Da brauche ich keine Erfassung von irgendwelchen "Ausländeranteilen" mehr. Es gibt österreichische oder schweizerische "Ausländer" die uns kulturell und sprachlich viel näher stehen als Kanaksprak stammelnde Orientalen mit deutschen Paß.

Shahirrim
31.05.2013, 16:12
Jetzt werden sie dafür werben, dass wir 2013 und 2014 noch mal wieder, wie schon 2012, eine Million Ausländer aufnehmen, um endlich wieder auf die 82 Millionen zu kommen, die ihnen so wahnsinnig wichtig erscheint.

elas
31.05.2013, 16:46
Genau das meinte ich mit "feinsinniger Formulierung". Denn plötzlich redet man nur noch von Menschen mit "ausländischem Paß". Die Paßdeutschen, neudeutsch "Menschen mit Migrationshintergrund" werden überhaupt nicht statistisch erfasst, sondern mit den ethnischen Deutschen in einem Topf geworfen. Selbst wenn sie, wie man weiß, nicht mal einen einzigen geraden Satz auf Deutsch formulieren können und sich kulturell in völlig anderen Welten bewegen. Somit ist die ganze Statistik für die Mülltonne. Da brauche ich keine Erfassung von irgendwelchen "Ausländeranteilen" mehr. Es gibt österreichische oder schweizerische "Ausländer" die uns kulturell und sprachlich viel näher stehen als Kanaksprak stammelnde Orientalen mit deutschen Paß.

In Berlin oder Duisburg könnte man sich eine Schulklasse vorstellen, die nur von deutschen Kindern besucht wird aber in türkisch unterrichtet werden muss..........in 20 Jahren wird das die Regel sein!

elas
31.05.2013, 16:48
Jetzt werden sie dafür werben, dass wir 2013 und 2014 noch mal wieder, wie schon 2012, eine Million Ausländer aufnehmen, um endlich wieder auf die 82 Millionen zu kommen, die ihnen so wahnsinnig wichtig erscheint.

dabei hat es eh niemand bemerkt dass 2 Mio fehlen!:haha:

Skaramanga
31.05.2013, 16:49
In einem untergegangenen Boot ist natürlich viel Platz *LOL*

Klopperhorst
31.05.2013, 16:51
Berlin schrumpft durch die neue Statistik um 180.000 Menschen (5%), ebenso schrumpft Hamburg um 5%.

Dadurch verliert Berlin im Jahr ca. 500 Mio Eur Finanzausgleich.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/hohe-kosten-fuer-berlin-zensus-daten-wirbeln-finanzausgleich-durcheinander-12203475.html


Was sagt Popbereit dazu?

---

Braunbär
31.05.2013, 16:57
Auffallend dass man jetzt wieder von Ausländern spricht anstatt von Menschen mit Migrationshintergrund.

Bei den letztgenannten dürfte die Quote wohl um ein stattliches höher sein.

Statistik-Lügen eben!

Wirklich interessant wäre die Zahl der Bio-Deutschen.
Die Zahl der hier geborenen Ausländer wird vollkommen unterschlagen.....so erfahren wir auch nicht dass in Grossstädten die Neugeborenen von Ausländern bereits die Geburten von Bio-Deutschen übertreffen!


Alles Vertuschung der wahren Verhältnisse!

Vielleicht habe ich eine bessere Quelle aber es wird durchaus auch die Anzahl der Migranten erwähnt. Ausländer 6,2 mio und menschen mit Migrationshintergrund 15 mio. Bei 80,2 mio Einwohnern leben also noch ca. 65,2 mio deutsche auf BRD Territorium.

derWüstenfuchs
31.05.2013, 17:00
Professionellen Betrug nennt man heutzutage: Statistik

willy
31.05.2013, 17:00
Berlin schrumpft durch die neue Statistik um 180.000 Menschen (5%), ebenso schrumpft Hamburg um 5%.

Dadurch verliert Berlin im Jahr ca. 500 Mio Eur Finanzausgleich.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/hohe-kosten-fuer-berlin-zensus-daten-wirbeln-finanzausgleich-durcheinander-12203475.html


Was sagt Popbereit dazu?

---
Für Letzteres kann der Gute nichts, wurde ihm in die Wiege gelegt. Die 500 Millionen Tacken werden dem aber zurecht die Rübe zerbrechen. Wird dann aber sicher wieder Anläufe geben, die Stelle Berlins als Hauptstadt des Bundes gesondert und besonders zu fördern.

elas
31.05.2013, 17:06
Vielleicht habe ich eine bessere Quelle aber es wird durchaus auch die Anzahl der Migranten erwähnt. Ausländer 6,2 mio und menschen mit Migrationshintergrund 15 mio. Bei 80,2 mio Einwohnern leben also noch ca. 65,2 mio deutsche auf BRD Territorium.

Darf ich dir auf eine korrekte Rechnung verhelfen
80,2 gesamt
-6,2 Ausländer
-15 Migranten mit deutschem Pass

=59 Bio-Deutsche

d.h. jeder 4. Mensch in der BRD ist "Ausländer"

Klopperhorst
31.05.2013, 17:08
Darf ich dir auf eine korrekte Rechnung verhelfen
80,2 gesamt
-6,2 Ausländer
-15 Migranten mit deutschem Pass

=59 Bio-Deutsche

d.h. jeder 4. Mensch in der BRD ist "Ausländer"

Zu den Migranten zählen aber auch Ausländer.

65 Mio Deutsche, 1/3 davon Rentner und nur noch ca. 10 Mio Deutsche unter 25 sind
die bittere Wirklichkeit.

---

elas
31.05.2013, 17:13
Zu den Migranten zählen aber auch Ausländer.

65 Mio Deutsche, 1/3 davon Rentner und nur noch ca. 10 Mio Deutsche unter 25 sind
die bittere Wirklichkeit.

---

Ich gehe davon aus dass nur die, die als Ausländer bezeichnet werden, keinen dt. Pass besitzen während Migranten diesen Pass besitzen.

Alter Stubentiger
31.05.2013, 17:13
Auffallend dass man jetzt wieder von Ausländern spricht anstatt von Menschen mit Migrationshintergrund.

Bei den letztgenannten dürfte die Quote wohl um ein stattliches höher sein.

Statistik-Lügen eben!

Wirklich interessant wäre die Zahl der Bio-Deutschen.
Die Zahl der hier geborenen Ausländer wird vollkommen unterschlagen.....so erfahren wir auch nicht dass in Grossstädten die Neugeborenen von Ausländern bereits die Geburten von Bio-Deutschen übertreffen!


Alles Vertuschung der wahren Verhältnisse!

Wenn du den Artikel gelesen hättest wüßtest du das dort auch Menschen mit Migrationshintergrund (seit 1955) erwähnt werden.

Alter Stubentiger
31.05.2013, 17:15
Darf ich dir auf eine korrekte Rechnung verhelfen
80,2 gesamt
-6,2 Ausländer
-15 Migranten mit deutschem Pass

=59 Bio-Deutsche

d.h. jeder 4. Mensch in der BRD ist "Ausländer"

Diese Rechnung entbehrt jeder Grundlage.


Zu den Migranten zählen aber auch Ausländer.

65 Mio Deutsche, 1/3 davon Rentner und nur noch ca. 10 Mio Deutsche unter 25 sind
die bittere Wirklichkeit.

---

War klar daß du dem Unsinn zustimmst.

Braunbär
31.05.2013, 17:21
Ich gehe davon aus dass nur die, die als Ausländer bezeichnet werden, keinen dt. Pass besitzen während Migranten diesen Pass besitzen.

Da vertust du dich aber. Was ich und Klopperhorst geschrieben haben hat schon seine Richtigkeit.

Esreicht!
31.05.2013, 17:26
Diese Rechnung entbehrt jeder Grundlage.



War klar daß du dem Unsinn zustimmst.

Dann klär uns doch mal als Anhänger der deutschen ehemaligen Arbeiterpartei, jetzt zur deutschfeindlichen Migrantenpartei mutierten SPD auf!

Von 7,7% angeblichen Ausländern können maximal nur 1 knappes % gebärfähige Ausländerinnen sein. Und nun erklär mal, warum zunehmend in deutschen Schulen und Kindergärten autochthone deutsche Kinder in der Minderheit sind von angeblich nur 1% gebärfähigen Ausländerinnen?????:?



kd

derWüstenfuchs
31.05.2013, 17:30
Darf ich dir auf eine korrekte Rechnung verhelfen
80,2 gesamt
-6,2 Ausländer
-15 Migranten mit deutschem Pass

=59 Bio-Deutsche

d.h. jeder 4. Mensch in der BRD ist "Ausländer"

Auch nicht richtig: Bei den 15 Mio Migranten sind die Ausländer auch drin.
Es sind aber mehr Menschen mit Migrationshintergrund; ich schätze mal 20 Mio.
Von diesen haben also rund 6,2 Mio einen anderen Pass, und die übrigen den deutschen Pass.
Alles klar?

Also nehmen wir mal an, die 15 Mio stimmen: Dann haben davon 6,2 Mio einen ausländischen Pass (Ausländer), und 9 Mio den deutschen Pass.
Es gibt also 65 Mio autochthone Deutsche.

Die Zahlen stimmen aber alle nicht, alles gefälscht.

Esreicht!
31.05.2013, 17:31
In einem untergegangenen Boot ist natürlich viel Platz *LOL*

Bingo, wir haben bereits fertig, Deutsche Flasche leer! (frei nach Trabattoni) :schlecht:


kd

Quo vadis
31.05.2013, 17:32
Klar, die haben das Ausländerzentralregister ausgemistet.

Ausländer != Migranten

Die Migrantenanteile der Großstädte steigen "komischerweise" immer weiter an.

---

Jeder Bunzel der sich nicht mehr auf seine Sinnesorgane verläßt sondern dem Statistikamt, ist verlassen.

HansMaier.
31.05.2013, 17:35
Jeder Bunzel der sich nicht mehr auf seine Sinnesorgane verläßt sondern dem Statistikamt, ist verlassen.

Joa, ausser Lügen kommt nix mehr, von der BRD....
MfG
H.Maier

elas
31.05.2013, 17:38
Da vertust du dich aber. Was ich und Klopperhorst geschrieben haben hat schon seine Richtigkeit.

ok ich hab`s gesehen!

Klopperhorst
31.05.2013, 17:42
...Und nun erklär mal, warum zunehmend in deutschen Schulen und Kindergärten autochthone deutsche Kinder in der Minderheit sind von angeblich nur 1% gebärfähigen Ausländerinnen?????:?
...

Er schreibt aus der Twilightzone.
Er kann jedenfalls nicht in diesem Jahrzehnt leben, keine Ahnung, vielleicht in den 50ern?

Es gibt genügend Statistiken zum Migrantenanteil in den Großstädten, auch nach
Altersgruppen usw.
Wer zu faul zum googlen ist ...

Es wurde hier alles bereits zig mal mit Quellen belegt (neulich erst habe ich die Migrantenanteile
von Hamburg und München gepostet).

Guckt er aber immer drüber weg, und dann wird auch noch die offizielle Quelle angezweifelt. LOL.

---

elas
31.05.2013, 17:44
Auch nicht richtig: Bei den 15 Mio Migranten sind die Ausländer auch drin.
Es sind aber mehr Menschen mit Migrationshintergrund; ich schätze mal 20 Mio.
Von diesen haben also rund 6,2 Mio einen anderen Pass, und die übrigen den deutschen Pass.
Alles klar?

Also nehmen wir mal an, die 15 Mio stimmen: Dann haben davon 6,2 Mio einen ausländischen Pass (Ausländer), und 9 Mio den deutschen Pass.
Es gibt also 65 Mio autochthone Deutsche.

Die Zahlen stimmen aber alle nicht, alles gefälscht.

Ich hab`s gesehen.
Selbst wenn die Zahlen stimmen sind sie eine Katastrophe für die Politik, die diesen Niedergang an deutschem Potential zu verantworten hat.
Die Familie ist in Auflösung und damit die dt. Nachkommenschaft. Anders die Moslems, die haben intakte Familien und viele Kinder darüber ist in dieser Statistik nichts zu finden.
Lüge ist die Vertuschung der vollen Wahrheit!

Dass man uns an die europäischen Betrüger verkauft hat ist hier noch nicht mal erwähnt.

Wolf Fenrir
31.05.2013, 17:44
Die Ergebnisse der ersten Volkszählung nach der so genannten Wiedervereinigung in 3 Punkten.

1. BRD Deutschland hat weniger Einwohner wie gedacht 2. in BRD Deutschland leben weniger Leute mit Immigrationshintergrund wie angenommen 3. Hamburg hat den größten Anteil seiner Bevölkerung mit Immigrationshintergrund.

Zu 1: hm ?! keine Überraschung. Zu 2: na ist doch gut ! :cool: dann sind die 500 Neger aus Italien die in Hamburg " gestrandet " sind doch keine Broblemneger wenn das sooooo aussieht können die selbstverständlich bleiben:crazy: Zu 3: Das bemerke ich allerdings wenn ich ab und zu mal in Klein Istanbul ( Timbuktuburg ) bin :kotz:

Towarish
31.05.2013, 17:46
Afrikanische Flüchtlinge aus Italien: "Deutschland ist schuld, dass wir hier sind"

Einige Hamburger zeigen Solidarität

Nelson kommt ursprünglich von der Elfenbeinküste. Er sagt, er habe in Libyen auf dem Bau gearbeitet, ein gutes Leben geführt. Als der Krieg ausbrach, konnte er nicht zurück an die Elfenbeinküste. Denn auch dort kommt es immer wieder zu Unruhen. Seine Mutter ist tot, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Nur seine Schwester lebt noch dort. Seit er in Hamburg ist, habe er nicht mehr mit ihr gesprochen. "Ich wollte nicht nach Europa", klagt Nelson, "aber ich musste ja vor dem Krieg fliehen."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/von-italien-nach-deutschland-fluechtlinge-aus-libyen-in-hamburg-a-902958.html

Neben den komischen Hamburgern, die auch der Meinung sein müssten "Deutschland ist Schuld, dass die hier sind" (im liberalem Sinne), ist es doch interessant zu erfahren, dass Libyen eine vorbildliche Demokratie geworden ist.

Reilinger
31.05.2013, 17:47
Zu den Migranten zählen aber auch Ausländer.

65 Mio Deutsche, 1/3 davon Rentner und nur noch ca. 10 Mio Deutsche unter 25 sind
die bittere Wirklichkeit.

---

Die alles entscheidende Frage ist - wie viele Generationen lang wird denn dieser "Migrationshintergrund" erfasst? Wir haben inzwischen die 3. und 4. Nachkommensgeneration zugewanderter Ausländer im Land. Gelten die überhaupt noch als "Migrationshintergründler"?

derWüstenfuchs
31.05.2013, 17:48
Ich sage euch einmal eine Zahl, die nicht gefälscht ist:
In Frankfurt/Main kommen 72% der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien.

Schon klar, was das heißt? Aus und vorbei.

Klopperhorst
31.05.2013, 17:50
Die alles entscheidende Frage ist - wie viele Generationen lang wird denn dieser "Migrationshintergrund" erfasst? Wir haben inzwischen die 3. und 4. Nachkommensgeneration zugewanderter Ausländer im Land. Gelten die überhaupt noch als "Migrationshintergründler"?

Ja völlig richtig.

Kinder von Kindern Eingedeutschter werden nicht mehr als "Migranten" gezählt, sondern als Deutsche.

Daher stagniert der Migrantenanteil in den Großstädten seit Jahren bei den unter 6jährigen
auch bei 50%.

Die ethnische Komponente und der kulturelle Hintergrund wird hier nicht mehr ermittelt.

---

Volker
31.05.2013, 17:51
Da vertust du dich aber. Was ich und Klopperhorst geschrieben haben hat schon seine Richtigkeit.

Schon mal davon gehört, der Esel geht voran ... :sark:

Shahirrim
31.05.2013, 17:51
Ich sage euch einmal eine Zahl, die nicht gefälscht ist:
In Frankfurt/Main kommen 72% der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien.

Schon klar, was das heißt? Aus und vorbei.

Gut. Dieser Platz des internationalem Finanzterrorismus hält MuKu aufrecht. Die großen Städte müssen bankrott gehen, damit Muku nicht mehr finanziert werden kann.

Die Ausländer da? Die haben nie gelernt, sich zu versorgen. Drogen kann man nicht essen. Die verhungern.

latrop
31.05.2013, 17:51
Wer glaubt denn im Ernst, dass ein Musel, der das halbe Dorf in seinem Haus schwarz wohnen hat - davon abgesehen, wo hat er das Geld her für das Haus - alle Personen ordnungsgemäss angegeben hat ?

Da glaube ich doch eher an den Weihnachtsmann.

Shahirrim
31.05.2013, 17:53
Berlin schrumpft durch die neue Statistik um 180.000 Menschen (5%), ebenso schrumpft Hamburg um 5%.

Dadurch verliert Berlin im Jahr ca. 500 Mio Eur Finanzausgleich.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/hohe-kosten-fuer-berlin-zensus-daten-wirbeln-finanzausgleich-durcheinander-12203475.html


Was sagt Popbereit dazu?

---

Sehr schön, wir gehen schneller pleite!

HansMaier.
31.05.2013, 18:12
Sehr schön, wir gehen schneller pleite!

Joa, die Pleite des Systems BRD ist unsere einzige, aber zum Glück, begründete
Hoffnung...:D
MfG
H.Maier

Braunbär
31.05.2013, 18:16
Schon mal davon gehört, der Esel geht voran ... :sark:

Schon mal davon gehört, der Esel geht voran ...

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber es war mir dann doch zu trivial um zu editieren.

Volker
31.05.2013, 18:19
Schon mal davon gehört, der Esel geht voran ...

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber es war mir dann doch zu trivial um zu editieren.

War ja auch nicht Ernst gemeint ! :D

Wolf Fenrir
31.05.2013, 18:42
Wer glaubt denn im Ernst, dass ein Musel, der das halbe Dorf in seinem Haus schwarz wohnen hat - davon abgesehen, wo hat er das Geld her für das Haus - alle Personen ordnungsgemäss angegeben hat ?

Da glaube ich doch eher an den Weihnachtsmann.

Das Geld holt sich wahrscheinlich der eine Kaffer der in D angemeldet ist in dem er mit der Brut seiner Sippe bestehend aus 7 bis 12 Brutlingen behauptend es seien seine im Harzamt aufschlägt.

Durch dümmliche Gestigulation und lautes Kauderwelsch schüchtert diese Bande dann die BRD Sachbearbeiterin dermaßen ein das sie die Gelder für " DAS " frei gibt.

houston
31.05.2013, 18:48
Die Ergebnisse der ersten Volkszählung nach der so genannten Wiedervereinigung in 3 Punkten.

1. BRD Deutschland hat weniger Einwohner wie gedacht 2. in BRD Deutschland leben weniger Leute mit Immigrationshintergrund wie angenommen 3. Hamburg hat den größten Anteil seiner Bevölkerung mit Immigrationshintergrund.

Zu 1: hm ?! keine Überraschung. Zu 2: na ist doch gut ! :cool: dann sind die 500 Neger aus Italien die in Hamburg " gestrandet " sind doch keine Broblemneger wenn das sooooo aussieht können die selbstverständlich bleiben:crazy: Zu 3: Das bemerke ich allerdings wenn ich ab und zu mal in Klein Istanbul ( Timbuktuburg ) bin :kotz:

Sollte der Tag kommen wo wir eine echte Wiedervereinigung haben (auch mit den Ostgebieten) können wir ja wieder eine Volkszählung machen .
Wobei die Betonung auf Volk liegt. und dann können wir echtes Volk zählen.
Und keine BRD Personal Zählung

Klopperhorst
31.05.2013, 18:50
Mitgemacht bei der Knallchargenzählung haben selbstverständlich fast nur Deutsche.

Außerdem wurden doch nur knapp 1/3 angeschrieben, das waren sicher keine Illegalen, sondern brave
Steuerbürger.

Zensus ist immer Hochrechnung, daher ist der Begriff Volkszählung auch falsch.

---

Wolf Fenrir
31.05.2013, 18:59
Sollte der Tag kommen wo wir eine echte Wiedervereinigung haben (auch mit den Ostgebieten) können wir ja wieder eine Volkszählung machen .
Wobei die Betonung auf Volk liegt. und dann können wir echtes Volk zählen.
Und keine BRD Personal Zählung

Jeder von uns mit seinen winzig kleinen Beiträgen hier und mit seinem echten Leben in dem man auch das vertreten sollte was man hier schreibt tut einen sehr großen Beitrag dazu das zu erreichen was du sagst!...

Wolf Fenrir
31.05.2013, 19:02
Mitgemacht bei der Knallchargenzählung haben selbstverständlich fast nur Deutsche.

Außerdem wurden doch nur knapp 1/3 angeschrieben, das waren sicher keine Illegalen, sondern brave
Steuerbürger.

Zensus ist immer Hochrechnung, daher ist der Begriff Volkszählung auch falsch.

---

Ich ( Familie ) wurden auch gezwungen gleich mit der Drohung wehe wenn nicht.

BRDDR_geschaedigter
31.05.2013, 19:05
Mitgemacht bei der Knallchargenzählung haben selbstverständlich fast nur Deutsche.

Außerdem wurden doch nur knapp 1/3 angeschrieben, das waren sicher keine Illegalen, sondern brave
Steuerbürger.

Zensus ist immer Hochrechnung, daher ist der Begriff Volkszählung auch falsch.

---

Die Bereicherer dürften mit dem Ausfüllen überfordert geweswen sein, da hapert es ja schon mit dem Verständnis von primitivsten Texten.

Die waren bestimmt auch ausgenommen von den Strafen, dann das wäre ja rechts gewesen.

Shahirrim
31.05.2013, 19:08
Bitte mit dieser Überschrift hier verbinden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?141032-Massenhaft-Platz-im-Boot

Zarah
31.05.2013, 19:09
Für den Blödmicheldepp ist nur die Aussage entscheidend, nicht mehr der Inhalt. Kurz vor der Wahl werden noch mal schnell breitgefächerte Informationslügen unter das Volk gestreut.

Alter Stubentiger
01.06.2013, 07:24
Dann klär uns doch mal als Anhänger der deutschen ehemaligen Arbeiterpartei, jetzt zur deutschfeindlichen Migrantenpartei mutierten SPD auf!

Von 7,7% angeblichen Ausländern können maximal nur 1 knappes % gebärfähige Ausländerinnen sein. Und nun erklär mal, warum zunehmend in deutschen Schulen und Kindergärten autochthone deutsche Kinder in der Minderheit sind von angeblich nur 1% gebärfähigen Ausländerinnen?????:?



kd

Du solltest aufhören dir die Zahlen selbst zu erfinden weil dir die offiziellen Zahlen nicht passen. Wenn du was zu mosern hast mach selber einen Microzensus und beweise daß der amtliche Zensus gefälscht ist. Was du aber treibst ist reine Panikmache.

Alter Stubentiger
01.06.2013, 07:28
Mitgemacht bei der Knallchargenzählung haben selbstverständlich fast nur Deutsche.

Außerdem wurden doch nur knapp 1/3 angeschrieben, das waren sicher keine Illegalen, sondern brave
Steuerbürger.

Zensus ist immer Hochrechnung, daher ist der Begriff Volkszählung auch falsch.

---

Auch nur böswillige Unterstellungen. Woher willst du wissen wer angeschrieben wurde? Na ja. Viel mehr hast du ja auch nicht drauf. Knallchargenzählung? Ja die machen die Experten hier.


Für den Blödmicheldepp ist nur die Aussage entscheidend, nicht mehr der Inhalt. Kurz vor der Wahl werden noch mal schnell breitgefächerte Informationslügen unter das Volk gestreut.

Ja, ja. Die Deutschen sind alle doof. Nur deinesgleichen hat die Weisheit gefressen.

Ede Pazonka
01.06.2013, 12:22
Man, Gott sei dank!!! Ich bilde mir also bloß ein hier von Massen an Negern und Orientalen überrannt zu werden. Die Fußgängerzone ist in Wirklichkeit gar nicht von herumlungernden Ausländern überfüllt, ich halluziniere bloß.

Den fehlenden 1,1 Mio. Ausländern hat man mittlerweile den deutschen Pass geschenk, das sind jetzt reinrassige Deutsche. :crazy:

Alter Stubentiger
01.06.2013, 13:53
Den fehlenden 1,1 Mio. Ausländern hat man mittlerweile den deutschen Pass geschenk, das sind jetzt reinrassige Deutsche. :crazy:

Noch so einer der alles bezweifelt und selber anfängt sich die Zahlen so zusammenzubasteln bis sie ins Weltbild passen.

Nationalix
01.06.2013, 13:56
Auch nur böswillige Unterstellungen. Woher willst du wissen wer angeschrieben wurde? Na ja. Viel mehr hast du ja auch nicht drauf. Knallchargenzählung? Ja die machen die Experten hier.



Ja, ja. Die Deutschen sind alle doof. Nur deinesgleichen hat die Weisheit gefressen.

Nicht alle, aber ein großer Teil. Wenn ich mir das Wahlverhalten der letzten Jahre ansehe, komme ich tatsächlich zu dieser Einschätzung.

Eridani
01.06.2013, 15:58
Darf ich dir auf eine korrekte Rechnung verhelfen
80,2 gesamt
-6,2 Ausländer
-15 Migranten mit deutschem Pass

=59 Bio-Deutsche

d.h. jeder 4. Mensch in der BRD ist "Ausländer"

Ich glaube unseren "Offiziellen" kein Wort!

Azaloth
01.06.2013, 21:07
Auffallend dass man jetzt wieder von Ausländern spricht anstatt von Menschen mit Migrationshintergrund.

Bei den letztgenannten dürfte die Quote wohl um ein stattliches höher sein.

Statistik-Lügen eben!

Wirklich interessant wäre die Zahl der Bio-Deutschen.
Die Zahl der hier geborenen Ausländer wird vollkommen unterschlagen.....so erfahren wir auch nicht dass in Grossstädten die Neugeborenen von Ausländern bereits die Geburten von Bio-Deutschen übertreffen!


Alles Vertuschung der wahren Verhältnisse!

Oioioi...Da wird eine Statistik der Lüge bezichtigt, und dann kann man selbst keine glaubhafteren Zahlen liefern.

Ich vertraue im Prinzip keiner Statistik. Aber dieser Bericht erscheint mir fundierter als die meisten subjektiven Eindrücke der Forenteilnehmer hier ;)

Schrottkiste
01.06.2013, 21:12
Großartige Neuigkeiten von der Bevölkerungsfront! Der "Zensus 2011" beweist, in Deutschland leben viel,viel weniger Menschen, als bisher angenommen. Ganze 1,5 Millionen weniger Bürger sollen wir sein. Und was das Beste ist, es sind auch noch 1,1 Millionen weniger Ausländer, als vermutet. Man beachte die feinsinnige Formulierung im zitierten Artikel. Wer jetzt noch zweifelt, daß wir dringend Zuwanderung brauchen, der ist wirklich ein ganz schlimmer Finger.... ;)



http://www.sueddeutsche.de/politik/ergebnisse-des-zensus-in-deutschland-leben-millionen-menschen-weniger-als-angenommen-1.1684722

Na, dann mal munter hereinspaziert. Diese Zahlen dürften wohl den Einwanderungsfans ganz gut schmecken. Es ist Platz für 1,5 Millionen neue Talente.

Cerridwenn
01.06.2013, 21:23
Großartige Neuigkeiten von der Bevölkerungsfront! Der "Zensus 2011" beweist, in Deutschland leben viel,viel weniger Menschen, als bisher angenommen. Ganze 1,5 Millionen weniger Bürger sollen wir sein. Und was das Beste ist, es sind auch noch 1,1 Millionen weniger Ausländer, als vermutet. Man beachte die feinsinnige Formulierung im zitierten Artikel. Wer jetzt noch zweifelt, daß wir dringend Zuwanderung brauchen, der ist wirklich ein ganz schlimmer Finger.... ;)



http://www.sueddeutsche.de/politik/ergebnisse-des-zensus-in-deutschland-leben-millionen-menschen-weniger-als-angenommen-1.1684722



Ist doch klar. Jede/r Biodeutsche die/der es sich leisten kann packt doch ihre/seine Koffer und verläßt dieses EU Irrenhaus.

Erik der Rote
02.06.2013, 21:26
Unsere Statistik und dann findet man weider ein zwei Mio Einwanderer mehr beim genauen nachrechnen !

Sprecher
04.06.2013, 12:47
Gemäß diesem Volkszählungs-Ergebnis hätte z.B. Berlin gerade mal 11,3% Ausländeranteil.
Das verkanackte NRW sogar nur 9,2%.
Lol, BRD-Statistiken.

Brathering
04.06.2013, 12:56
Gemäß diesem Volkszählungs-Ergebnis hätte z.B. Berlin gerade mal 11,3% Ausländeranteil.
Das verkanackte NRW sogar nur 9,2%.
Lol, BRD-Statistiken.

12,5% in Konstanz lese ich gerade, hätte aber auf 1% vom Optischen getippt. In Berlin hätte ich vom Optischen auf 80+% getippt.

Schaschlik
04.06.2013, 12:56
Das Gleiche erleben wir mit der Klimaerwärmung. Die Leute müssen noch im Juni heizen, glauben aber den Käse, der ihnen erzählt wird. Augen aufmachen und gucken funktioniert nicht mehr.

Beim Bier holen mal nicht so lange in den Kühlschrank starren :D


In Ylitornio im finnischen Teil Lapplands waren bereits am Donnerstag stolze 29 Grad gemessen worden. "Das ist die höchste Temperatur, die jemals in Lappland im Mai aufgezeichnet wurde", erklärte Meteorologin Seija Paasonen vom öffentlich- rechtlichen Fernsehsender YLE (http://www.krone.at/Welt/Dauerregen_quaelt_Oesterreich._Finnen_aalen_sich_i n_Sonne-Hitzewelle_im_Norden-Story-363664)

Sprecher
04.06.2013, 13:02
Ausländeranteil gemäß Volkszählung:

BRD: 7,7%

Baden-Württemberg 10,8%
Bayern 8,2%
Berlin 11,3%
Brandenburg 1,7%
Bremen 10,8%
Hamburg 12,4%
Hessen 11,1%
Mecklenburg-Vorpommern 1,7%
Niedersachsen 5,5%
Nordrhein-Westfalen 9,2%
Rheinland-Pfalz 6,8%
Saarland 6,6%
Sachsen 1,9%
Sachsen-Anhalt 1,7%
Schleswig-Holstein 4,1%
Thüringen 1,5%

Da kann ja ordentlich weiter bereichert werden.

Ede Pazonka
04.06.2013, 14:44
Ausländeranteil gemäß Volkszählung:

BRD: 7,7%

Baden-Württemberg 10,8%
Bayern 8,2%
Berlin 11,3%
Brandenburg 1,7%
Bremen 10,8%
Hamburg 12,4%
Hessen 11,1%
Mecklenburg-Vorpommern 1,7%
Niedersachsen 5,5%
Nordrhein-Westfalen 9,2%
Rheinland-Pfalz 6,8%
Saarland 6,6%
Sachsen 1,9%
Sachsen-Anhalt 1,7%
Schleswig-Holstein 4,1%
Thüringen 1,5%

Da kann ja ordentlich weiter bereichert werden.

Darin sind aber die Passdeutschen nicht mehr vorhanden, weil die ja als deutsch gezählt werden. So kann man dann noch mehr reinholen.

Rolf1973
04.06.2013, 14:58
Massenhaft Platz im Boot? Ja, warum auch nicht? Es gibt hier schon genug Migranten, die hier nicht
hergehören! Also-ab auf die Pötte, die Heimat ruft!

Klopperhorst
04.06.2013, 16:12
Gemäß diesem Volkszählungs-Ergebnis hätte z.B. Berlin gerade mal 11,3% Ausländeranteil...

Deckt sich mit meinen Eindrücken.
Wenn ich am Kottbusser Tor aussteige, ist jeder 10. Passant irgendwie fremdländisch,
also hat weiße Haut und blonde Haare.

----

Zack1
05.06.2013, 02:09
.
.
.
.
.


Was du aber treibst ist reine Panikmache.

.......................................Logo Alder

36929

Ich weiß nicht wie sehbehindert Du bist, aber ich sehe mindestens 5 Negroide und 3 Musel. Das ist die Klasse* aus in der die 11 jährige Widerstandskämpferin kommt wo es rd. 15 Musel brauchte um Sie zu besiegen. Raus mit dem Pack. Mitsamt der gesamten Familie. Erspart sehr viel Ärger und wird Hunderttausende erziehen. Mit Pack meine ich die 15.
Mir ist aber auch klar das ein Bild keine Statistik ist. Neger hatten wir im ganzen Ort nicht. Auch in der Grossstadt hab es so gut wie nie welche zu sehen. Vereinzelt. Heute?! Ganz sicher sehe ich welche wenn ich nur kurz in die Innenstadt gehe. Und Musel bestimmt 25% (ok. ich wohne i. d. Innenstadt).
Ich war vor 2/3 Jahren in Rostock, so viel Deutsche ohne Beimischung und Mihigru habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Genauer: vllt. vor 20 Jahren.
Sehr erholsam.:cool:
Im Osten haben die Musel Jungs noch keine Telefonkette da gib es bei Schei#ebauen auf die Fresse. Gut so!

ps. *Zumindest die Schule.

Alter Stubentiger
05.06.2013, 13:27
.
.
.
.
.



.......................................Logo Alder

36929

Ich weiß nicht wie sehbehindert Du bist, aber ich sehe mindestens 5 Negroide und 3 Musel. Das ist die Klasse* aus in der die 11 jährige Widerstandskämpferin kommt wo es rd. 15 Musel brauchte um Sie zu besiegen. Raus mit dem Pack. Mitsamt der gesamten Familie. Erspart sehr viel Ärger und wird Hunderttausende erziehen. Mit Pack meine ich die 15.
Mir ist aber auch klar das ein Bild keine Statistik ist. Neger hatten wir im ganzen Ort nicht. Auch in der Grossstadt hab es so gut wie nie welche zu sehen. Vereinzelt. Heute?! Ganz sicher sehe ich welche wenn ich nur kurz in die Innenstadt gehe. Und Musel bestimmt 25% (ok. ich wohne i. d. Innenstadt).
Ich war vor 2/3 Jahren in Rostock, so viel Deutsche ohne Beimischung und Mihigru habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Genauer: vllt. vor 20 Jahren.
Sehr erholsam.:cool:
Im Osten haben die Musel Jungs noch keine Telefonkette da gib es bei Schei#ebauen auf die Fresse. Gut so!

ps. *Zumindest die Schule.

Du wirst solche Klassen sicher in diversen sozialen Brennpunkten finden. Da wo die alten 50er Jahre Bauten stehen. Auch in Bottrop in der Boy. In Kirchhellen oder Fuhlenbrock eher nicht. Auch sonst gibt es jede Menge Neubaugebiete in denen Migranten eher selten und wenn vorhanden deutscher als die Deutschen sind. Mit Kleingarten und BBQ.

Alter Stubentiger
05.06.2013, 13:27
Deckt sich mit meinen Eindrücken.
Wenn ich am Kottbusser Tor aussteige, ist jeder 10. Passant irgendwie fremdländisch,
also hat weiße Haut und blonde Haare.

----

Dann bleib doch bei den anderen Landeiern.

Klopperhorst
05.06.2013, 14:00
Dann bleib doch bei den anderen Landeiern.

Beruflich arbeite ich in einer Großstadt, 1,4 Millionen Einwohner.
Irgendwer muss ja die Sozialhilfe für die Millionen Schwarzköpfe erwirtschaften, gell.

---

Alter Stubentiger
05.06.2013, 14:06
Beruflich arbeite ich in einer Großstadt, 1,4 Millionen Einwohner.
Irgendwer muss ja die Sozialhilfe für die Millionen Schwarzköpfe erwirtschaften, gell.

---

Es gibt Arbeit für dich in einer umgevolkten Stadt? :)