PDA

Vollständige Version anzeigen : "Femen" wieder aktiv



Seiten : [1] 2 3

Königstiger87
30.05.2013, 22:36
Unsere Femen-Schlampen haben der Negernutte Heidi die Show verdorben:D



Bilder entfernt

Der Sicherheitsdienst guckt begeistert :D


http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html

Shahirrim
30.05.2013, 22:40
Die Damen sehen ja auch konkurrenzfähig aus! :D

Autobahn
30.05.2013, 22:42
Die Erste hat ja den Vorbau einer 14 Jährigen...

derWüstenfuchs
30.05.2013, 22:42
:haha: :haha: das ist ja der Hammer.

Allmählich haben die Femen-Ladies wirklich meine Sympathien auf ihrer Seite. :top:

Die Klum-Show, das Dümmste was die Welt je gesehen hat.

Autobahn
30.05.2013, 22:44
:haha: :haha: das ist ja der Hammer.

Allmählich haben die Femen-Ladies wirklich meine Sympathien auf ihrere Seite.

Die Klum-Show, das Dümmste was die Welt je gesehen hat.

Man mag ja über die Klum-Schow halten was man möchte, aber diese Feministen halte ich für mindestens genauso scheiße.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 22:44
:haha: :haha: das ist ja der Hammer.

Allmählich haben die Femen-Ladies wirklich meine Sympathien auf ihrer Seite. :top:

Die Klum-Show, das Dümmste was die Welt je gesehen hat.

Femen wird von den USA, bzw. vom Council of foreign Relations finanziert. Steht im neuesten Compact Magazin.

Buella
30.05.2013, 22:45
Die Frage bleibt!
Wo liegt der intellektuelle Unterschied zwischen Heidi K´s Ende der gesellschaftlichen Ansprüche und diesen "Femen" - Heidis?

Leif
30.05.2013, 22:45
Hätte ich mal eingeschaltet... aber wo eine Mulattentrulla im Spiel ist, steht der Ausgang bei der Klum doch schon von vornherein fest. Ist aus ihrem Narbenäffchen doch nicht schlau geworden...

PS: Was wollen die Krüppeltitten eigentlich? Wo kommen sie her? Wer steckt dahinter? Nein, es interessiert mich nicht wirklich.

Cetric
30.05.2013, 22:46
Die Femen werden mir immer sympathischer... wer sie 'Schlampen' nennt kriegt eins aufs Maul. Diese Demo-Form ist über alle Schimpfe erhaben.
Umwerfend, wie verängstigt die 'Models' dreinschauen... wie Puppies beim Besuch der Wölfe.

ABAS
30.05.2013, 22:46
Die Damen sehen ja auch konkurrenzfähig aus! :D

Ja! Sehr ansehnlich das Maedel auf dem ersten Foto. Ausserdem hat
der Mann vom Sichereitsdienst magische Haende. Er fasst das Maedel
zaghaft unter ihre Achselhoehle und schon geht der Reisverschluss
ihrer Jeans nach unten! :D

Rumburak
30.05.2013, 22:46
Die Eine hat ja sogar mal einigermaßen ansehnliche Titten. Zumindest aus der Perspektive.
Scheiße, ich habe da erst dran vorbeigeschalten.:D

derWüstenfuchs
30.05.2013, 22:47
Femen wird von den USA, bzw. vom Council of foreign Relations finanziert. Steht im neuesten Compact Magazin.

Ich kann nur sagen, ich finde sie immer besser.
Und ab heute, superklasse.

Wer sonst protestiert denn noch gegen diese Klumsche Psycho-Show?
Heidi Klum hat dem Begriff Verblödung eine ganz neue Dimension gegeben. Der weibliche Teil meiner Familie schaut die Scheiße permanent an. Ich bin völlig machtlos.

Frumpel
30.05.2013, 22:48
Was sonst so aus der Ukraine an Weibern zu uns rüber schwappt, ist fast ausnahmslos im horizontalen Gewerbe tätig. Nun kommen die ferngesteuerten Wandertitten dazu. Wer nimmt die denn ernst?

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 22:48
Ich kann nur sagen, ich finde sie immer besser.
Und ab heute, superklasse.

Wer sonst protestiert denn noch gegen diese Klumsche Psycho-Show? Heidi Klum hat dem Begriff Verblödung eine ganz neue Dimension gegeben. Der weibliche Teil meiner Familie schaut die Scheiße permanent an. Ich bin völlig machtlos.

Wieso protestieren, musst es ja nicht anschauen.

Es sind antimännliche FeministINNEN, die sind doch nicht auf einmal gut, nur weil die bei der Show waren.

Schrottkiste
30.05.2013, 22:49
Ist ok. Kann meinetwegen so weitergehen.

Die Dame auf dem zweiten Foto ist top, gerade richtig so. Bissel mopsig, paßt schon schon :-)

:kuscheln:

Königstiger87
30.05.2013, 22:50
Hätte ich mal eingeschaltet... aber wo eine Mulattentrulla im Spiel ist, steht der Ausgang bei der Klum doch schon von vornherein fest. Ist aus ihrem Narbenäffchen doch nicht schlau geworden...

PS: Was wollen die Krüppeltitten eigentlich? Wo kommen sie her? Wer steckt dahinter? Nein, es interessiert mich nicht wirklich.

Für die das "Narbenäffchen" bekommst du einen Grünen :haha:

derWüstenfuchs
30.05.2013, 22:50
Wieso protestieren, musst es ja nicht anschauen.

Du unterschätzt die Macht von Fernsehdrogen.

Frauen schauen sich die Sendung zwanghaft an, und vergleichen sich. Das ist der ganze Witz dieser Scheiße.
Dann verzweifeln sie, fressen Chips und schauen es sich wieder an.

Bieleboh
30.05.2013, 22:51
Was sonst so aus der Ukraine an Weibern zu uns rüber schwappt, ist fast ausnahmslos im horizontalen Gewerbe tätig. Nun kommen die ferngesteuerten Wandertitten dazu. Wer nimmt die denn ernst?

Ich bitte dich. Ich kenne nur seriöse Ukrainerinnen ;-)
Das könnten auch die deutschen Ableger von Femen sein. Nervend sind sie ohnehin und der Gewöhnungseffekt schon lange da. Die inflationäre Tittenshow schockt längst nicht mehr :-)

Sprecher
30.05.2013, 22:51
Femen wird von den USA, bzw. vom Council of foreign Relations finanziert. Steht im neuesten Compact Magazin.

Aber in diesem Fall handelt es sich wohl eher um Nachahmerinnen. Ich glaube nicht daß Soros die dekadente Klum-Show ein Dorn im Auge ist.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 22:52
Du unterschätzt die Macht von Fernsehdrogen.

Frauen schauen sich die Sendung zwanghaft an, und vergleichen sich. Das ist der ganze Witz dieser Scheiße.
Dann verzweifeln sie, fressen Chips und schauen es sich wieder an.

Und deswegen ist jetzt Femen gut? Ist doch Quatsch.

Leif
30.05.2013, 22:52
Ich kann nur sagen, ich finde sie immer besser.
Und ab heute, superklasse.

Wer sonst protestiert denn noch gegen diese Klumsche Psycho-Show?
Heidi Klum hat dem Begriff Verblödung eine ganz neue Dimension gegeben. Der weibliche Teil meiner Familie schaut die Scheiße permanent an. Ich bin völlig machtlos.

Die würde ich alle rausschmeißen an deiner Stelle ;)

ABAS
30.05.2013, 22:52
Die Femen werden mir immer sympathischer... wer sie 'Schlampen' nennt kriegt eins aufs Maul. Diese Demo-Form ist über alle Schimpfe erhaben.
Umwerfend, wie verängstigt die 'Models' dreinschauen... wie Puppies beim Besuch der Wölfe.

Das stimmt! Die " Supermodells " schauen dumm aus der Waesche.
Ausserdem sieht man gut den Kontrast zwischen geschminkten und
natuerlich schoenen Frauen.

Ich finde der Playboy sollte das schoenste der Femen Weibchen auf
das Cover einer der naechsten Ausgaben abbilden. Femen in Action!

Sprecher
30.05.2013, 22:52
Wieso protestieren, musst es ja nicht anschauen.

Es sind antimännliche FeministINNEN, die sind doch nicht auf einmal gut, nur weil die bei der Show waren.

Wahrscheinlich sind das welche die nicht durchs Casting kamen und deshalb sauer sind.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 22:53
Du unterschätzt die Macht von Fernsehdrogen.

Frauen schauen sich die Sendung zwanghaft an, und vergleichen sich. Das ist der ganze Witz dieser Scheiße.
Dann verzweifeln sie, fressen Chips und schauen es sich wieder an.

Und deswegen ist jetzt Femen gut? Ist doch Quatsch.

Shahirrim
30.05.2013, 22:53
Hätte ich mal eingeschaltet... aber wo eine Mulattentrulla im Spiel ist, steht der Ausgang bei der Klum doch schon von vornherein fest. Ist aus ihrem Narbenäffchen doch nicht schlau geworden...

PS: Was wollen die Krüppeltitten eigentlich? Wo kommen sie her? Wer steckt dahinter? Nein, es interessiert mich nicht wirklich.

Natürlich musste die mit nigerianischem Vater gewinnen, die war schließlich in der Show mal Opfer von Rassismus und deswegen musste sie entschädigt werden:


Seit dem Streit um ein rotes Kleid, das sie bei einer Glamour-Veranstaltung in New York neben Heidi Klum (39) nicht tragen wollte, gilt die rothaarige Maike als Oberzicke. Doch nun werden aus genervten Konkurrentinnen geschockte Mitstreiterinnen.Was war passiert? In der heutigen Folge (20.15 Uhr, Pro7) wird der Autohersteller Opel einen Job für eines der neun Mädchen haben.Während sich Lovelyn Enebechi (Vorname heißt übersetzt: die Liebende) für die Kamera im Cheerleader-Outfit vor einem Auto in Szene setzt und tanzt, warten die anderen Models hinter der Bühne auf ihren Auftritt. Dann passiert es. Lovelyn, durch ihren nigerianischen Vater eher der dunklere Typ, bemüht sich nach Maikes Auffassung vergeblich um den Shooting-Job. "Ganz ehrlich, die suchen sowieso einen bestimmten Typen, so das typische deutsche Mädel, glaube ich, weil es eine deutsche Automarke ist ..."Für die anderen ist das ein Affront, ein rassistischer Kommentar, sie sind fassungslos. Blond-Konkurrentin Sabrina (20): "Im 21. Jahrhundert gibt es nicht mehr das typisch deutsche Mädel. Als wäre das in Deutschland noch so, dass die für eine Marke nur deutsche blonde Mädchen nehmen, also ernsthaft, Leute. Das hört sich rassistisch an."Als Lovelyn später davon erfährt, bricht sie in Tränen aus, schluchzt: "Maike ist jetzt für mich erledigt."Und was sagt Maike zu ihrem Aussetzer? "Meine Wortwahl war da wohl absolut nicht geschickt ...

http://www.bz-berlin.de/archiv/rassismus-traenen-bei-heidi-klum-article1671565.html

Cetric
30.05.2013, 22:54
Was sonst so aus der Ukraine an Weibern zu uns rüber schwappt, ist fast ausnahmslos im horizontalen Gewerbe tätig. Nun kommen die ferngesteuerten Wandertitten dazu. Wer nimmt die denn ernst?

Wer nimmt einen Typen ernst, der eine derart verengte Sicht auf unsere unvergleichlichen Ukrainerinnen hat? Ich empfehle dir ne Reise nach Odessa. Dann spuckst du andere Töne und wirst nett.

Schrottkiste
30.05.2013, 22:55
Das stimmt! Die " Supermodells " schauen dumm aus der Waesche.
Ausserdem sieht man gut den Kontrast zwischen geschminkten und
natuerlich schoenen Frauen.

Ich finde der Playboy sollte das schoenste der Femen Weibchen auf
das Cover einer der naechsten Ausgaben abbilden. Femen in Action!

Auf jeden Fall !

Autobahn
30.05.2013, 22:55
Ich kann nur sagen, ich finde sie immer besser.

Wer sonst protestiert denn noch gegen diese Klumsche Psycho-Show?


Leute die den Schrott nicht einschalten.

Cetric
30.05.2013, 22:58
Das dumme Geschwätz von einer Soros-Finanzierung der Femen macht nicht mal von dem sinnfreien (für irgendwelche alten reichen Säcke in Verschwörer-Spinnennetzen, gern jüdisch und weiß-der-Teufel-was-noch) Nutzen eines Protestes gegen Heidi-Klum-Fernsehformate halt.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 22:59
Das dumme Geschwätz von einer Soros-Finanzierung der Femen macht nicht mal von dem sinnfreien (für irgendwelche alten reichen Säcke in Verschwörer-Spinnennetzen, gern jüdisch und weiß-der-Teufel-was-noch) Nutzen eines Protestes gegen Heidi-Klum-Fernsehformate halt.

Das ist Fakt, Council of foreign Relations.

Rumburak
30.05.2013, 22:59
Wahrscheinlich sind das welche die nicht durchs Casting kamen und deshalb sauer sind.

Jedenfalls erheiternd und nicht schädlich, wie die absichtlich zugelassene Femenattacke auf Putin.

Cetric
30.05.2013, 23:01
Da das über Spenden läuft, kann da jeder was einzahlen und sich dann von seiner Klientel groß feiern lassen als 'Marionettenspieler' der Femen. Das heißt noch lange nicht daß die Mädels tun, was ihnen irgendein reicher Sack empfiehlt. Sonst würden sie ja auf irgendeinem Kommunistenparteitag blankziehen...

ABAS
30.05.2013, 23:02
Wer nimmt einen Typen ernst, der eine derart verengte Sicht auf unsere unvergleichlichen Ukrainerinnen hat? Ich empfehle dir ne Reise nach Odessa. Dann spuckst du andere Töne und wirst nett.

Es koennte sein das der User neidisch auf die Femen Maedels ist.
Der Name Frumpel hoert sich irgendwie tuntig oder tuckig an.

Viele Schwuchteln beneiden die Femen Maedels um die Auftritte.
Sie koennen es ihnen aber nicht nachmachen, da es fuer eine
Tucke nichts nutzt seine Brust blankzuziehen, sondern um die
Aufmerksamkeit zu steigern muessten die schon ihre Doedel
oeffentlich freistellen. Das erscheint dann aber wohl gewagt!

Man stelle sich eine Horde von Schwuchteln mit baumelnden
Doedeln vor einer Moschee oder in einer Kirche vor! :haha:

derWüstenfuchs
30.05.2013, 23:02
Und deswegen ist jetzt Femen gut? Ist doch Quatsch.

Heidis Horror Show ist doch eine punktgenaue Analyse.
Der Gewinner der heutigen Show ist eindeutig Femen.


Leute die den Schrott nicht einschalten.

In meinem Haus bin ich dagegen machtlos.
Die Sendung ist eine Art Psycho-Droge. Gegen H. Klum sollte es ein Gesetz geben. Und gegen D. Bohlen.

---

Euch ist doch wohl klar, dass jedes dieser Pseudo-"Supermodels" sofort wieder in der Versenkung verschwindet, genauso wie jeder angebliche "Superstar".
Aber Heidi hat aus Scheiße wieder ein paar Mio gemacht.

Cetric
30.05.2013, 23:04
Es koennte sein das der User neidisch auf die Femen Maedels ist.
Der Name Frumpel hoert sich irgendwie tuntig oder tuckig an.
Viele Schwuchteln beneiden die Femen Maedels um die Auftritt.
Sie koennen es ihnen aber nicht nachmachen, da es fuer eine
Tucke nichts nutzt Brust blankzuziehen, sondern die muessten
schon ihre Doedel oeffentlich freistellen.

Das erscheint dann aber doch wohl etwas gewagt! :haha:

Ich hoffe wirklich nicht, daß uns im Rahmen der Maskulisten-Bewegung (Schröder, hör weg!) sowas bevorsteht. Diese Protestform sollte gesetzlich nur gutaussehenden Osteuropäerinnen zugestanden werden...okay, von mir aus auch gutaussehenden Asiatinnen, weil du's bist, ABAS.

Deutschmann
30.05.2013, 23:07
Das dumme Geschwätz von einer Soros-Finanzierung der Femen macht nicht mal von dem sinnfreien (für irgendwelche alten reichen Säcke in Verschwörer-Spinnennetzen, gern jüdisch und weiß-der-Teufel-was-noch) Nutzen eines Protestes gegen Heidi-Klum-Fernsehformate halt.

Stimmt. Das sind vermutlich nur gestörte Mädels die in der Hoffnung sie werden "entdeckt" ihren Busen blank ziehen. :D

Frumpel
30.05.2013, 23:11
Wer nimmt einen Typen ernst, der eine derart verengte Sicht auf unsere unvergleichlichen Ukrainerinnen hat? Ich empfehle dir ne Reise nach Odessa. Dann spuckst du andere Töne und wirst nett.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Damen in Odessa sind mit Sicherheit an Charme und Anmut nicht zu überbieten. Was jedoch, insbesondere durch den Vollmer-Erlaß, aus der Ukraine nach Deutschland gekommen ist, ist überwiegend als Prostituierte tätig. Na ja, ein paar Nutten werden auch dabei sein.

ABAS
30.05.2013, 23:13
Ich hoffe wirklich nicht, daß uns im Rahmen der Maskulisten-Bewegung (Schröder, hör weg!) sowas bevorsteht. Diese Protestform sollte gesetzlich nur gutaussehenden Osteuropäerinnen zugestanden werden...okay, von mir aus auch gutaussehenden Asiatinnen, weil du's bist, ABAS.

Im Zuge der Gleichstellung spraeche allerdings nichts gegen eine maskulistische Machoaktion
zur Rettung des Patriarchats. Die meisten Machos sind aber leider Einzelkaempfer und daher
ist die Organisation eines Events schwierig. Ansonsten stelle ich es mir bestimmt amuesant
und eindrucksvoll vor wenn Maenner nackt durch die Innenstaedte laufen und dabei laut auf
der Maennerbrust mit ihren Faeusten trommeln wie maennliche Affen im Urwald! :D

BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 23:14
Heidis Horror Show ist doch eine punktgenaue Analyse.
Der Gewinner der heutigen Show ist eindeutig Femen.



In meinem Haus bin ich dagegen machtlos.
Die Sendung ist eine Art Psycho-Droge. Gegen H. Klum sollte es ein Gesetz geben. Und gegen D. Bohlen.

---

Euch ist doch wohl klar, dass jedes dieser Pseudo-"Supermodels" sofort wieder in der Versenkung verschwindet, genauso wie jeder angebliche "Superstar".
Aber Heidi hat aus Scheiße wieder ein paar Mio gemacht.

Das ist doch nur Sympthombekämfpung, die Leute müssen sich selbst ändern, dann schaut den Quatsch auch keiner mehr an.

Rumburak
30.05.2013, 23:14
Heidis Horror Show ist doch eine punktgenaue Analyse.
Der Gewinner der heutigen Show ist eindeutig Femen.



In meinem Haus bin ich dagegen machtlos.
Die Sendung ist eine Art Psycho-Droge. Gegen H. Klum sollte es ein Gesetz geben. Und gegen D. Bohlen.

---

Euch ist doch wohl klar, dass jedes dieser Pseudo-"Supermodels" sofort wieder in der Versenkung verschwindet, genauso wie jeder angebliche "Superstar".
Aber Heidi hat aus Scheiße wieder ein paar Mio gemacht.

Was bist du denn für ein Mann?

Frumpel
30.05.2013, 23:15
Ich bitte dich. Ich kenne nur seriöse Ukrainerinnen ;-)
Das ehrt Dich. Jede seriöse Dame aus der Ukraine in Deutschland ist ein Gewinn.

Autobahn
30.05.2013, 23:18
Heidis Horror Show ist doch eine punktgenaue Analyse.
Der Gewinner der heutigen Show ist eindeutig Femen.





Naja, ich denke nicht das die gestrige Aktion, verdummte teenie Gören davon abhalten wird diesen Hirnschrott weiter zu konsumieren.
Um ehrlich zu sein, sinken die Quoten der Sendung sowieso immer weiter und knüpfen nicht annähernd an die von vor 2 oder 3 Jahren an.
Die Halbwertszeit ist schon längst überschritten. Diskutiert wird über den Inhalt und die Aussage der Sendung heute sowieso nicht mehr, der Zeitpunkt ist vorbei.
Daher kommt die Aktion auch zu spät.
Allerdings finde ich nicht das man Femen nun gutheißen soll. Sie protestieren gegen das richtige, aber aus den falschen Gründen.

derWüstenfuchs
30.05.2013, 23:18
“Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln – wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre”. (Roger Willemsen)


Was bist du denn für ein Mann?
Gegen die Klum-Show habe ich keine Chance. Deshalb danke Femen.

Leif
30.05.2013, 23:21
Kritik an einer Unterhaltungssendung ist meistens ebenso banal wie sie selbst.

Bellerophon
30.05.2013, 23:23
Ich hoffe wirklich nicht, daß uns im Rahmen der Maskulisten-Bewegung (Schröder, hör weg!) sowas bevorsteht. Diese Protestform sollte gesetzlich nur gutaussehenden Osteuropäerinnen zugestanden werden...okay, von mir aus auch gutaussehenden Asiatinnen, weil du's bist, ABAS.

Jeder Mann der einen großen Penis hat, sollte dazu stehen.

Das ist halt die Natur.

Wir Männer mit großen Schwänzen haben goße Schwänze.

Das ist die globalisierte Welt.

Linke und Ossis mit kleinen, haben halt kleine.

Aber die können sich ja rasieren und in der Emo-Szene renomieren. Als Pseudo-Preteen-Boytoys für Animefans und Grüne.

Trashcansinatra
30.05.2013, 23:25
Unsere Femen-Schlampen haben der Negernutte Heidi die Show verdorben:D



##Bilder entfernt

Der Sicherheitsdienst guckt begeistert :D


http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html

Hier haben FEMEN endlich mal auf der richtigen Veranstaltung (vulgo Fleisch- und Viehmarkt) ihre Proteste abgezogen.

Dort macht der Feminismus wirklich Sinn!

Lamm
31.05.2013, 07:43
Gut die Hälfte aller 7,x? Milliarden Menschen hat Brüste.
Fast alle hatten die schonmal im Mund (oder Gott weiss wo).
Lustig wie man damit versucht andere zu schockieren.

Also für mich gilt, immer her damit! :appl:

Reilinger
31.05.2013, 07:54
Natürlich musste die mit nigerianischem Vater gewinnen, die war schließlich in der Show mal Opfer von Rassismus und deswegen musste sie entschädigt werden:

http://www.bz-berlin.de/archiv/rassismus-traenen-bei-heidi-klum-article1671565.html

Ach, von der Geschichte hab sogar ich was gehört. Und das will was heißen. Und die Negerin hat jetzt gewonnen? Na, was ein Zuuuufall aber auch: :D

Erinnert an eine Geschichte, die ich kürzlich bei einer Feier gehört habe. Da wurde von einer Abnehm-Show im TV erzählt, bei der wohl jede Woche jemand rausfliegt. Ein Türkenpaar war dabei und angeblich wären eigens die Regeln zweimal geändert worden, um zu verhindern, daß die Türken rausfliegen bzw. ihnen zu ermöglichen, nach dem Rauswurf wieder zurückzukommen. Und am Ende hätte die eigentlich längst rausgeflogene Türkin dann sogar noch den zweiten Preis gewonnen - oder so ähnlich.

Selbst schuld, wer sich so einen hirngewaschenen Schwachsinn anschaut.

Reilinger
31.05.2013, 07:59
Ich bitte dich. Ich kenne nur seriöse Ukrainerinnen ;-)
Das könnten auch die deutschen Ableger von Femen sein. Nervend sind sie ohnehin und der Gewöhnungseffekt schon lange da. Die inflationäre Tittenshow schockt längst nicht mehr :-)

Diese Erfahrung kann ich leider nicht bestätigen. Die Ukrainerinnen die mir bisher persönlich untergekommen sind, haben in meinem Bekanntenkreis zwei Ehen zerstört, um an Geld, Haus und Auto zu kommen. Verblödete deutsche Männer in der Midlifecrisis fallen gern auf freizügig wabernde Titten und Ärsche und schlecht blondierte Haare herein, wenn das Fleisch nur knackig genug ist. Traurig, aber offenbar ein Teil der wundervollen Globalisierung des Genitalmarktes. Dramatisch für die Kinder, die mit so einem Vater gestraft sind.

Cetric
31.05.2013, 08:56
Meine einzige Sorge bei der ganzen Geschichte ist, daß, wie zu vermuten ist, Nachahmer und Trittbrettfahrer die Femen-Methoden imitieren werden (und angesichts der Aufmerksamkeit, die damit erzeugt wird, müssen Werber/PublicRelationAgitatoren darauf abfahren - die träumen von solchen Effekten, die ihr eigener Scheiß nicht hinbekommt) und damit auch die Femen unwirksam werden. Was soooo schade wäre.

Cetric
31.05.2013, 08:57
Diese Erfahrung kann ich leider nicht bestätigen. Die Ukrainerinnen die mir bisher persönlich untergekommen sind, haben in meinem Bekanntenkreis zwei Ehen zerstört, um an Geld, Haus und Auto zu kommen. Verblödete deutsche Männer in der Midlifecrisis fallen gern auf freizügig wabernde Titten und Ärsche und schlecht blondierte Haare herein, wenn das Fleisch nur knackig genug ist. Traurig, aber offenbar ein Teil der wundervollen Globalisierung des Genitalmarktes. Dramatisch für die Kinder, die mit so einem Vater gestraft sind.

Das kann dir mit jeder Frau passieren. Inländische nicht ausgeschlossen.

Don
31.05.2013, 09:14
“Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln – wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre”. (Roger Willemsen).

Der Mann scheint wirklich neidzerfressen. Kein Wunder wenn das "blöde" Heidi das Hundertfache eines pseudointellektuellen Blödschwätzers einsackt.

dirty_mind
31.05.2013, 09:17
Das dumme Geschwätz von einer Soros-Finanzierung der Femen macht nicht mal von dem sinnfreien (für irgendwelche alten reichen Säcke in Verschwörer-Spinnennetzen, gern jüdisch und weiß-der-Teufel-was-noch) Nutzen eines Protestes gegen Heidi-Klum-Fernsehformate halt.

man sollte sich vor jeder Form der Manipulation hüten.
Im vorliegenden Fall verwenden Frauen ihre gewohnten "Argumente" :D

Die einen machen kein Geheimnis aus ihrer Absicht mit ihrem Körper Kasse zu machen und irgendwie berühmt zu werden.
Die Anderen tun genau das Gleiche, behaupten aber das Gegenteil.

Der Spruch:



Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.

gilt nur heutzutage nur noch teilweise.

Manche Frauen wissen genau was sie tun wenn sie sich ausziehen, nur ist es wahrscheinlich nach wie vor das Beste was sie tun können.

Allerdings verglichen mit dem was einige Frauen anrichten die sich nicht ausziehen und bei denen es auch keiner sehen wollte,
ist der obigen Fall völlig ungefährlich, da die billige Manipulation in beiden Fällen sehr leicht durchschaubar ist.

Elmo allein zu Hause
31.05.2013, 09:32
Femen wird von den USA, bzw. vom Council of foreign Relations finanziert. Steht im neuesten Compact Magazin.

Und in meinem Thread!
http://politikforen.net/showthread.php?140729-Wer-oder-was-ist-Pussy-Riots

dirty_mind
31.05.2013, 09:37
Der Mann scheint wirklich neidzerfressen. Kein Wunder wenn das "blöde" Heidi das Hundertfache eines pseudointellektuellen Blödschwätzers einsackt.

vielleicht glaubt er als ergebener Pudel wirklich an das Märchen die FrauenTussis würden von der Klum im Auftrag des pösen, "frauenfeindlichen" Patriarchates geknechtet.
Das bedeutete, er wäre in gewisser Weise genauso hohl wie die Klum.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass beide nicht der Illussion des pösen, "frauenfeindlichen" Patriarchates erlegen wären, was bedeutete sie wären beide gleichermaßen verlogen und zynisch.

Ich tendiere zur letzteren Variante!

In keinem Fall jedoch besteht eine moralische Rechtfertigung dafür, dass einer von Beiden den Anderen kritisieren könnte.

Bieleboh
31.05.2013, 09:45
Diese Erfahrung kann ich leider nicht bestätigen. Die Ukrainerinnen die mir bisher persönlich untergekommen sind, haben in meinem Bekanntenkreis zwei Ehen zerstört, um an Geld, Haus und Auto zu kommen. Verblödete deutsche Männer in der Midlifecrisis fallen gern auf freizügig wabernde Titten und Ärsche und schlecht blondierte Haare herein, wenn das Fleisch nur knackig genug ist. Traurig, aber offenbar ein Teil der wundervollen Globalisierung des Genitalmarktes. Dramatisch für die Kinder, die mit so einem Vater gestraft sind.

Na das gabs aber auch vorher schon, dass sich Männer ne jüngere Geliebte nahmen. Zum Männerausnehmen brauchts nicht unbedinkt Ukrainas.

Reilinger
31.05.2013, 09:53
Na das gabs aber auch vorher schon, dass sich Männer ne jüngere Geliebte nahmen. Zum Männerausnehmen brauchts nicht unbedinkt Ukrainas.

Ich sag ja nur, daß das eben die Ukrainerinnen sind, mit denen ich persönlich in Berührung gekommen bin.

Cetric
31.05.2013, 10:17
Allerdings verglichen mit dem was einige Frauen anrichten die sich nicht ausziehen und bei denen es auch keiner sehen wollte,
ist der obigen Fall völlig ungefährlich, da die billige Manipulation in beiden Fällen sehr leicht durchschaubar ist.

Den 'Grünen' von eben hast du von mir für diesen Satz bekommen, wobei ich aber die Femen in Schutz nehmen muß vor dem Ausdruck 'billige Manipulation'. Richtig manipulieren können sie damit nicht, das Blankziehen und Vorzeigen einer Losung erzeugt einen Aufmerksamkeitseffekt, mehr nun auch wieder nicht. Wer mit der Message was anfangen wird, läßt sich ja nicht klar voraussagen.
Sie führten Heidi Klum und ihre Art von Körper-Kult vor, und das funktioniert nicht, indem man Samuel Beckett Lesungen auf der Bühne veranstaltet. Ich denke, da sind wir uns einig.

Cetric
31.05.2013, 10:20
Und in meinem Thread!
http://politikforen.net/showthread.php?140729-Wer-oder-was-ist-Pussy-Riots

Ihr könnt ja jeder zehn Euro an die Femen spenden und danach hier groß im Forum erzählen, daß ihr die Aktionen 'lenkt' und ihnen 'Ziele vorgebt'...
(Einmal im Leben wie Soros Einfluß haben, whow, wie schön)

derWüstenfuchs
31.05.2013, 10:40
Der Mann scheint wirklich neidzerfressen. Kein Wunder wenn das "blöde" Heidi das Hundertfache eines pseudointellektuellen Blödschwätzers einsackt.

Die dümmsten Bauern hatten schon immer die größten Kartoffeln, das stimmt.

Der Erfolg dieser Quieckstimme zeigt einfach, wie dämlich das Volk ist. Deshalb habe ich mit dem Volk auch kein Mitleid mehr.

ddddgggg
31.05.2013, 10:53
die wollen doch nur spielen. Übrigens ist Exhibitionismus nur bei Männern strafbar. Frauen können nackt überall rumlaufen.
Femen sollte mehr Druck machen und sich ganz ausziehen.

Trashcansinatra
31.05.2013, 10:53
man sollte sich vor jeder Form der Manipulation hüten.
Im vorliegenden Fall verwenden Frauen ihre gewohnten "Argumente" :D

Die einen machen kein Geheimnis aus ihrer Absicht mit ihrem Körper Kasse zu machen und irgendwie berühmt zu werden.
Die Anderen tun genau das Gleiche, behaupten aber das Gegenteil.

Der Spruch:

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.

gilt nur heutzutage nur noch teilweise.

Manche Frauen wissen genau was sie tun wenn sie sich ausziehen, nur ist es wahrscheinlich nach wie vor das Beste was sie tun können.

Doch, es gibt eine noch bessere Variante: Heute zieht manche Frau den Mann aus - finanziell bis auf die Unterhose.


Allerdings verglichen mit dem was einige Frauen anrichten die sich nicht ausziehen und bei denen es auch keiner sehen wollte,
ist der obigen Fall völlig ungefährlich, da die billige Manipulation in beiden Fällen sehr leicht durchschaubar ist.

Stimmt, wenn sich z. B. Claudia Fatima Roth entblättern würde - das wäre optische Körperverletzung.

Efna
31.05.2013, 10:56
Was habt ihr den? Ich finde die Aktionen richtig und gut!

Don
31.05.2013, 11:19
Die dümmsten Bauern hatten schon immer die größten Kartoffeln, das stimmt.

Der Erfolg dieser Quieckstimme zeigt einfach, wie dämlich das Volk ist. Deshalb habe ich mit dem Volk auch kein Mitleid mehr.

Meist steckt hinter Erfolg Schweiß. Und Neid ist nunmal das höchte Lob das man einfahren kann.

dirty_mind
31.05.2013, 11:22
Die dümmsten Bauern hatten schon immer die größten Kartoffeln, das stimmt.

Der Erfolg dieser Quieckstimme zeigt einfach, wie dämlich das Volk ist. Deshalb habe ich mit dem Volk auch kein Mitleid mehr.

Ich verstehe das so, dass Du also als Multimillionär auf Deiner eigenen Insel, unabhängig von gesellschaftlichen Zwängen und Kompromissen,
ein erfülltes glückliches Leben lebst!

Bleibt die Frage, was Du dann hier machst?

Auch wenn Du Du Dir noch so sehr einredest, wie überlegen Du bist und alles durchschaust,
dennoch bist auch Du ein Teil des von Dir so verachteten dämlichen Pöbels.

Das gilt auch für mich, wie halt für die Meisten hier.

Allerdings ist nichts würdeloser, als Einer der höher furzen will, als er das Loch hat!

derWüstenfuchs
31.05.2013, 11:26
Meist steckt hinter Erfolg Schweiß. Und Neid ist nunmal das höchte Lob das man einfahren kann.

So wird immer argumentiert; man sei nur neidisch. Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. Oder???
Es ist vielmehr die traurige Erkenntnis, dass nur noch absoluter Trash wie der von Klum, oder Bohlen, oder Raab Erfolg hat. Das ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft, Niedergang eines einstigen Kulturvolks.
Das ist sehr traurig, und macht ärgerlich. Reich-Ranicki hat das neulich schön ausgedrückt, als er ihnen den "dt. Fernsehpreis" vor die Füße gekotzt hat.


Ich verstehe das so, dass Du also als Multimillionär auf Deiner eigenen Insel, unabhängig von gesellschaftlichen Zwängen und Kompromissen,
ein erfülltes glückliches Leben lebst!

Bleibt die Frage, was Du dann hier machst?


Du hast völlig Recht, ich und die Gesellschaft, wir haben uns auseinander gelebt.
Ich bin praktisch mit gar nichts einverstanden, was in der BRD läuft. Ich halte die "demokratischen Repräsentanten" für minderwertig. Das Fernsehen ist geradezu abartig. Was die Zeitungen schreiben, ist größtenteils Dreck. Teilweise glatt gelogen, oder Verdrehung von Geschichte. Vielleicht auch nur aus Blödheit. Die Gesellschaft ist ganz einfach blöd, und ungebildet.
Warum ich noch hier bin? Andere Länder sind noch blöder. :D

BRDDR_geschaedigter
31.05.2013, 11:27
So wird immer argumentiert; man sei nur neidisch. Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. Oder???
Es ist vielmehr die traurige Erkenntnis, dass nur noch absoluter Trash wie der von Klum, oder Bohlen, oder Raab Erfolg hat. Das ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft, Niedergang eines einstigen Kulturvolks.
Das ist sehr traurig, und macht ärgerlich. Reich-Ranicki hat das neulich schön ausgedrückt, als er ihnen den "dt. Fernsehpreis" vor die Füße gekotzt hat.

Und die Kultur retten wir durch Femen? Guter Witz.

Don
31.05.2013, 11:28
vielleicht glaubt er als ergebener Pudel wirklich an das Märchen die FrauenTussis würden von der Klum im Auftrag des pösen, "frauenfeindlichen" Patriarchates geknechtet.
Das bedeutete, er wäre in gewisser Weise genauso hohl wie die Klum.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass beide nicht der Illussion des pösen, "frauenfeindlichen" Patriarchates erlegen wären, was bedeutete sie wären beide gleichermaßen verlogen und zynisch.

Ich tendiere zur letzteren Variante!

In keinem Fall jedoch besteht eine moralische Rechtfertigung dafür, dass einer von Beiden den Anderen kritisieren könnte.

1. Ist die Klum alles andere als hohl. Sie scheint ein Arbeitstier mit ausgeprägtem Sinn für's Geschäft zu sein.
2. Mir gehen Moralapostel auf den Sack.
3. Ich sah Willemsen früher ein paarmal in irgendwelchen Laberrunden. Er ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn der kaum andere Fähigkeiten besitzt als den affektierten Gockel heraushängen zu lassen. Allerdings auch das substanzlos.

Don
31.05.2013, 11:30
So wird immer argumentiert; man sei nur neidisch. Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. Oder???
Es ist vielmehr die traurige Erkenntnis, dass nur noch absoluter Trash wie der von Klum, oder Bohlen, oder Raab Erfolg hat. Das ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft, Niedergang eines einstigen Kulturvolks.
Das ist sehr traurig, und macht ärgerlich. Reich-Ranicki hat das neulich schön ausgedrückt, als er ihnen den "dt. Fernsehpreis" vor die Füße gekotzt hat.

Dein Kulturvolk
http://www.kunstkopie.de/kunst/zille_heinrich//Zille-Nauener-Park.jpg

derWüstenfuchs
31.05.2013, 11:32
Und die Kultur retten wir durch Femen? Guter Witz.

Ich sagte nur, es war ein guter Protest gegen ein Stück Fernsehdreck. Was Femen sonst abzieht, kann ich nicht beurteilen.

Irmingsul
31.05.2013, 11:33
Man mag ja über die Klum-Schow halten was man möchte, aber diese Feministen halte ich für mindestens genauso scheiße.

Wenigstens hat die Feme sich vorher rasiert.

derWüstenfuchs
31.05.2013, 11:39
Demokratie ist einfach "die Herrschaft der Minderwertigen". Des Pöbels. (Edgar Julius Jung)

In der Klum-Show höre ich immer nur Kreisch-Quieck-Kreisch-Quieck.
Dann zeigt eine, dass sie 18 ist und schon laufen kann. Dann von Heidi Klum: Kreisch-Quieck-Kreisch.
Dann quieckt das Publikum.
Dann irgendeine Tanzeinlage, totale Entwürdigung und Erniedrigung.
Dann singt der große Künstler "Seal" ein Lied :haha:
Kreisch-Quieck-Kreisch-Quieck aus dem Publikum.
usw.
usw.

Stadtknecht
31.05.2013, 12:11
Heidis Entwürdigungshow ist einfach nur abartig, da finde sogar ich den Protest dieser mageren und flachbrüstigen Femen-Weiber irgendwie originell.

Stadtknecht
31.05.2013, 12:13
Demokratie ist einfach "die Herrschaft der Minderwertigen". Des Pöbels. (Edgar Julius Jung)

In der Klum-Show höre ich immer nur Kreisch-Quieck-Kreisch-Quieck.
Dann zeigt eine, dass sie 18 ist und schon laufen kann. Dann von Heidi Klum: Kreisch-Quieck-Kreisch.
Dann quieckt das Publikum.
Dann irgendeine Tanzeinlage, totale Entwürdigung und Erniedrigung.
Dann singt der große Künstler "Seal" ein Lied :haha:
Kreisch-Quieck-Kreisch-Quieck aus dem Publikum.
usw.
usw.


Das passt! :dg:

Du hast noch vergessen, daß grundsätzlich eine der jungen Weiber heult.

Also: Kreisch-Quiek,Räbäääääääh-Kreisch-Quiek-Räbäääääääh.

Stadtknecht
31.05.2013, 12:14
Wenigstens hat die Feme sich vorher rasiert.

Wie jetzt? Ich dachte, die hätten nur obenrum blank gezogen.

Stadtknecht
31.05.2013, 12:15
die wollen doch nur spielen. Übrigens ist Exhibitionismus nur bei Männern strafbar. Frauen können nackt überall rumlaufen.
Femen sollte mehr Druck machen und sich ganz ausziehen.

Nicht ganz, das stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, § 118 OWiG, wenn ich mich recht erinnere.

Stadtknecht
31.05.2013, 12:16
Kennt ihr die Parodie auf diesen Topmodel-Kokolores bei Switch?

Das ist gut!

Irmingsul
31.05.2013, 12:27
Wie jetzt? Ich dachte, die hätten nur obenrum blank gezogen.

Unter den Armen....

Irmingsul
31.05.2013, 12:29
Demokratie ist einfach "die Herrschaft der Minderwertigen". Des Pöbels. (Edgar Julius Jung)

In der Klum-Show höre ich immer nur Kreisch-Quieck-Kreisch-Quieck.
Dann zeigt eine, dass sie 18 ist und schon laufen kann. Dann von Heidi Klum: Kreisch-Quieck-Kreisch.
Dann quieckt das Publikum.
Dann irgendeine Tanzeinlage, totale Entwürdigung und Erniedrigung.
Dann singt der große Künstler "Seal" ein Lied :haha:
Kreisch-Quieck-Kreisch-Quieck aus dem Publikum.
usw.
usw.

Wollt Ihr Pizza?
- NEIIIN!
Wollt Ihr Pommes?
- NEIIIN!
Was wollt Ihr denn?
- KOTZEN! KOTZEN! KOTZEN! KOTZEN!

Stadtknecht
31.05.2013, 12:36
Unter den Armen....

Ich dachte schon...

Stadtknecht
31.05.2013, 12:36
Wollt Ihr Pizza?
- NEIIIN!
Wollt Ihr Pommes?
- NEIIIN!
Was wollt Ihr denn?
- KOTZEN! KOTZEN! KOTZEN! KOTZEN!


:haha:

Praetorianer
31.05.2013, 12:55
Meist steckt hinter Erfolg Schweiß. Und Neid ist nunmal das höchte Lob das man einfahren kann.

Das mag sein, ich muss allerdings weder diesen Dreck im Fernsehen, noch diesen pseudointellektuellen Dummschwätzer großartig finden. Heidi wird sicher ein Vielfaches verdienen, du kannst allerdings davon ausgehen, dass Willemsen mit seinem Dreck ebenfalls ziemlich reich geworden ist. Es gibt einfach Idioten, die kaufen seine Bücher.

Trantor
31.05.2013, 13:09
Heidis Entwürdigungshow ist einfach nur abartig, da finde sogar ich den Protest dieser mageren und flachbrüstigen Femen-Weiber irgendwie originell.

Noch so einer der seine eigne Meinung seinen eigenen Geschmack über andere erhebt, was geht es euch oder Femen an was andere gut, oder welche Show sie unterhaltsman finden.
Wird dort irgendjemand zu irgendwas gezwungen, wird man gezwungen das anzusehen? Rege ich mich darüber auf das ihr auf fette haarige alte Weiber mit Ärschen wie von Brauerreipferden steht auf? Nein. Also dann schaltet doch aus. Die nackte Tussie die da durchs Bild gesprungen ist war doch nur neidisch weil sie beim Casting wohl übergangen worden ist. Zeig mir die Frau die kein Wert auf ihr aussehen legt, bzw ihrem aussehen nicht eine gewisse Wichtigkeit beimisst. Der Protest dagegen ist doch nur von vorne bis hinten verlogen.

Und nein ich schau mir diese Zickenshow nicht an aber ich steh auf schöne schlanke Frauen auch wenn diese verlogenen Femenweiber das noch x-mal als Sexismus interpretieren.

Efna
31.05.2013, 13:29
Noch so einer der seine eigne Meinung seinen eigenen Geschmack über andere erhebt, was geht es euch oder Femen an was andere gut, oder welche Show sie unterhaltsman finden.
Wird dort irgendjemand zu irgendwas gezwungen, wird man gezwungen das anzusehen? Rege ich mich darüber auf das ihr auf fette haarige alte Weiber mit Ärschen wie von Brauerreipferden steht auf? Nein. Also dann schaltet doch aus. Die nackte Tussie die da durchs Bild gesprungen ist war doch nur neidisch weil sie beim Casting wohl übergangen worden ist. Zeig mir die Frau die kein Wert auf ihr aussehen legt, bzw ihrem aussehen nicht eine gewisse Wichtigkeit beimisst. Der Protest dagegen ist doch nur von vorne bis hinten verlogen.

Und nein ich schau mir diese Zickenshow nicht an aber ich steh auf schöne schlanke Frauen auch wenn diese verlogenen Femenweiber das noch x-mal als Sexismus interpretieren.

nein ich denke nicht das sie neidisch sind, es geht wohl eher um den Körperkult und das Schönheizsideal der von solchen Modelagenturen und den sie verkörpern. Wofür sich viele Models oft bis zum ende schinden und auch ihre Gesundheit aufs Spiel setzen um den schönheitsideal zu entsprechen und so das krude schönheitsideal in die Gesellschaft brennrt. Femen war schon immer das sie sagten das man zu seinen Körper stehen, finde ich auch gut so. Und warum hat Femen nicht das Recht ihren unmut über solche Shows zu zeigen.

Trantor
31.05.2013, 13:33
Ich sagte nur, es war ein guter Protest gegen ein Stück Fernsehdreck. Was Femen sonst abzieht, kann ich nicht beurteilen.

So guter Protest?
Gegen was hat sie denn demonstriert? Weisst du das überhaupt, und unterstützt du es?
Was war denn ihre Forderunge? absetzten der Sendung? Verbot der Sendung?

Das war doch nur reine Selbsinszenierung "ich will ins Fernsehen und das schaffe ich am ehesten wenn ich meine Titten zeige".
Allein das die Femen aktivistinnen alle relativ knackige junge Mädels mit guter Figur sind sagt schon einiges über ihre Verlogenheit aus, hast du chon mal ne fette alte Wachtel blank durchs Bild hüpfen sehen? Wenn die Aktivistin nicht den Körper gehabt hätte hätte sich sich kaum ins TV getraut, das zeigt doch schon das sie die Bedeutung von "Schönheit und attraktivität" im Fernsehen durchaus akzeptiert und dem auch Folge leistet. Dementsprechen ist es um so verlogener wenn sie gegen solche "Schönheits-oder Model Wettbewerbe" demonstriert. Die Tussie ist eine Exibitionstin die zur Selbstdarstellung neigt und es ansonsten nicht ins TV geschaffft hat - und das soll man "gut" finden? Lächerlich.

Trantor
31.05.2013, 13:44
nein ich denke nicht das sie neidisch sind, es geht wohl eher um den Körperkult und das Schönheizsideal der von solchen Modelagenturen und den sie verkörpern. Wofür sich viele Models oft bis zum ende schinden und auch ihre Gesundheit aufs Spiel setzen um den schönheitsideal zu entsprechen und so das krude schönheitsideal in die Gesellschaft brennrt. Femen war schon immer das sie sagten das man zu seinen Körper stehen, finde ich auch gut so. Und warum hat Femen nicht das Recht ihren unmut über solche Shows zu zeigen.

Nochmals, es wird keine Frau gezwungen an sochen Shows teil zu nehem, oder sich zu "schinden" Die meisen Männer stehen eben auf attraktive Frauen - soll man ihnen das zum Vorwurf machen? Frauen stehen auch auf attraktive Männer, auch Männer mit Bierbauch und schmaler Geldbörse sind bei Frauen weniger gefragt, sollte man das nun den Frauen zum Vorwurf machen? So sind nunmal unsere natürlichen Verhaltensweisen angelegt, das ändert sich auch nicht wenn jemand barbusig durchs Bild hüpft.
Wenn diese armen Models darunter ach Gott so sehr leiden, warum ist es dann der Traum und Lebenswunsch so vieler Mädchen eines zu werden? Warum bezeichen die Teilnehmer an dieser Show diese Zeit zT als eine der besten Zeit ihres Lebens bisher. Liegt es etwa an dem vielen Geld das sie verdienen können was sie dann so unglücklich macht? Macht Claudia Schiffer oder andere Topmodels auf dich einen zu tiefst traurigen oder gebrochenen Eindruck? Für das viele Geld das die Models uU mit einer Show verdienen können, wo andere Jahre für arbeiten müssen, da könenn sie sich schon etwas abstrampeln und auf ihren Körper achten und wenn sie das nicht wollen zwingt sie auch keiner, und sie können gerne Hausfrau oder Architektin oder Verkäuferin oder sonstwas werden.
Es ist doch Bezeichnend das diese Kritik über diese "unmenschlichen" Zustände nie von den Models selbst kommen sondern nur immer von Frauen die ausserhalb stehen. Für mich ist das eine reine Neiddebatte oder eben von Frauen die eben nicht diese optimalen Masse haben und sich mit diesen Vergleichen und dann Komplexe kriegen, aber ich bin auch kein Model und bekomme trotzdem keinen Anfall wenn männliche Models über den Laufsteg stolzieren.
Frag doch mal einen männlich Gleisarbeiter, ein unglaubliche Knochenjob mit einer nicht zu verachtenden Todesrate durch Unfälle wie hart sein Job ist und vor allem wenn man noch die Relation vom Verdienst dazu nimmt. Das ist doch lächerlich, die ganze Debatte ist doch verlogen bis zum dorthinaus und die Aktion der aktivistin ebendso , egoistisch, selbstbezogen, und jegliche Selbtreflektion als auch Relation vermissend.

Ali
31.05.2013, 14:03
So guter Protest?
Gegen was hat sie denn demonstriert? Weisst du das überhaupt, und unterstützt du es?
Was war denn ihre Forderunge? absetzten der Sendung? Verbot der Sendung?

Das war doch nur reine Selbsinszenierung "ich will ins Fernsehen und das schaffe ich am ehesten wenn ich meine Titten zeige".
Allein das die Femen aktivistinnen alle relativ knackige junge Mädels mit guter Figur sind sagt schon einiges über ihre Verlogenheit aus, hast du chon mal ne fette alte Wachtel blank durchs Bild hüpfen sehen? Wenn die Aktivistin nicht den Körper gehabt hätte hätte sich sich kaum ins TV getraut, das zeigt doch schon das sie die Bedeutung von "Schönheit und attraktivität" im Fernsehen durchaus akzeptiert und dem auch Folge leistet. Dementsprechen ist es um so verlogener wenn sie gegen solche "Schönheits-oder Model Wettbewerbe" demonstriert. Die Tussie ist eine Exibitionstin die zur Selbstdarstellung neigt und es ansonsten nicht ins TV geschaffft hat - und das soll man "gut" finden? Lächerlich.

:gp:

Bravo, du hast diese Heuchelei sehr gut durchschaut! :appl:

Efna
31.05.2013, 14:15
Nochmals, es wird keine Frau gezwungen an sochen Shows teil zu nehem, oder sich zu "schinden" Die meisen Männer stehen eben auf attraktive Frauen - soll man ihnen das zum Vorwurf machen? Frauen stehen auch auf attraktive Männer, auch Männer mit Bierbauch und schmaler Geldbörse sind bei Frauen weniger gefragt, sollte man das nun den Frauen zum Vorwurf machen? So sind nunmal unsere natürlichen Verhaltensweisen angelegt, das ändert sich auch nicht wenn jemand barbusig durchs Bild hüpft.
Wenn diese armen Models darunter ach Gott so sehr leiden, warum ist es dann der Traum und Lebenswunsch so vieler Mädchen eines zu werden? Warum bezeichen die Teilnehmer an dieser Show diese Zeit zT als eine der besten Zeit ihres Lebens bisher. Liegt es etwa an dem vielen Geld das sie verdienen können was sie dann so unglücklich macht? Macht Claudia Schiffer oder andere Topmodels auf dich einen zu tiefst traurigen oder gebrochenen Eindruck? Für das viele Geld das die Models uU mit einer Show verdienen können, wo andere Jahre für arbeiten müssen, da könenn sie sich schon etwas abstrampeln und auf ihren Körper achten und wenn sie das nicht wollen zwingt sie auch keiner, und sie können gerne Hausfrau oder Architektin oder Verkäuferin oder sonstwas werden.
Es ist doch Bezeichnend das diese Kritik über diese "unmenschlichen" Zustände nie von den Models selbst kommen sondern nur immer von Frauen die ausserhalb stehen. Für mich ist das eine reine Neiddebatte oder eben von Frauen die eben nicht diese optimalen Masse haben und sich mit diesen Vergleichen und dann Komplexe kriegen, aber ich bin auch kein Model und bekomme trotzdem keinen Anfall wenn männliche Models über den Laufsteg stolzieren.
Frag doch mal einen männlich Gleisarbeiter, ein unglaubliche Knochenjob mit einer nicht zu verachtenden Todesrate durch Unfälle wie hart sein Job ist und vor allem wenn man noch die Relation vom Verdienst dazu nimmt. Das ist doch lächerlich, die ganze Debatte ist doch verlogen bis zum dorthinaus und die Aktion der aktivistin ebendso , egoistisch, selbstbezogen, und jegliche Selbtreflektion als auch Relation vermissend.

Ich habe nie behauptet das sie drunter, aber man hat was gegen diesen Schönheitskult der von den Mpdellagenturen insziniert wurde. Man wollte einfach zeigen das man das scheisse und das ist auch richtig, man sollte zu seinen Körper stehen und ihn nicht verunstalten nur um in ein Schönheitsideal zu passen. Femen wollte mit der Aktion Heidi Klum und den Models die Show stehlen. Was im übrigen gelungen ist, man redet dadurch mehr über Femen als um die Top Modell, was gut so ist Aber HPF Rechte hatten schon immer Probleme mit Aktivismus und ähnliches(obwohl sich alle als unangenehme "Rebellen" aufführen). Ich finde nicht alle Positionen von femen gut, aber im grossen und ganzen finde ich sie gut.

derWüstenfuchs
31.05.2013, 14:56
So guter Protest?
Gegen was hat sie denn demonstriert? Weisst du das überhaupt, und unterstützt du es?
Was war denn ihre Forderunge? absetzten der Sendung? Verbot der Sendung?

Das war doch nur reine Selbsinszenierung "ich will ins Fernsehen und das schaffe ich am ehesten wenn ich meine Titten zeige".
Allein das die Femen aktivistinnen alle relativ knackige junge Mädels mit guter Figur sind sagt schon einiges über ihre Verlogenheit aus, hast du chon mal ne fette alte Wachtel blank durchs Bild hüpfen sehen? Wenn die Aktivistin nicht den Körper gehabt hätte hätte sich sich kaum ins TV getraut, das zeigt doch schon das sie die Bedeutung von "Schönheit und attraktivität" im Fernsehen durchaus akzeptiert und dem auch Folge leistet. Dementsprechen ist es um so verlogener wenn sie gegen solche "Schönheits-oder Model Wettbewerbe" demonstriert. Die Tussie ist eine Exibitionstin die zur Selbstdarstellung neigt und es ansonsten nicht ins TV geschaffft hat - und das soll man "gut" finden? Lächerlich.

Nein, du liegst falsch. Die wollen nicht nur ins Fernsehen. Die haben ein echtes Anliegen, sind jedenfalls keine Mitläufer.
Kreischt ihr ruhig weiter zu Heidis Hirnloser Horrorshow (HHH).

Übrigens haben sie auch mit Putin im Grunde völlig Recht: Der Mann ist ein Despot und Altkommunist. Wurde aber im Bundestag von allen "Parlamentariern" beklatscht, während der deutsche Papst gemobbt wurde.

Trantor
31.05.2013, 15:27
Ich habe nie behauptet das sie drunter,
Nun in deinem Post klang das an...Zitat "bis zum ende schinden und ihr Geseundheit aufs Spiel setzten" ich denke das kann man schon Gleichsetzten mit "drunter [leiden] (fehlt da wohl)"



aber man hat was gegen diesen Schönheitskult der von den Mpdellagenturen insziniert wurde. Man wollte einfach zeigen das man das scheisse und das ist auch richtig, man sollte zu seinen Körper stehen und ihn nicht verunstalten nur um in ein Schönheitsideal zu passen. Femen wollte mit der Aktion Heidi Klum und den Models die Show stehlen. Was im übrigen gelungen ist, man redet dadurch mehr über Femen als um die Top Modell, was gut so ist Aber HPF Rechte hatten schon immer Probleme mit Aktivismus und ähnliches(obwohl sich alle als unangenehme "Rebellen" aufführen). Ich finde nicht alle Positionen von femen gut, aber im grossen und ganzen finde ich sie gut

Die verunstalten ihren Körper? Wer entscheidet denn das? Wer legt denn fest was "zu dünn" ist? Die Medien? Du? Wieviele von den GNTM hat denn wirklich Untergewicht? kannst du mir das aufzählen? Die liegen alle im normalen Bereich und da gefährdet keine ihre Gesundheit.
Du verdrehst hier die Tastachen, und wenn du oder diese Aktivistin so Angst um die Gesundheit der Menschen hat.... wieviele Übergewichtige Frauen gibt es denn in D, die sich von Chips Pommes und Cola ernähren und noch nie eine Sporthalle von innen gesehen haben - das ist ungesund und das macht den Körper kaputt und das verringert die Lebenserwartung - wenn also ihr angebliches vorrangis Ziel die "Gesundheit der Menschen" ist warum protestiert sie dann dann nicht dagegen, Blankziehen vor der Frittenbude oder so - Gesundheitsmotive unterstellen, Blödsinn.

Und was den Schönheitswahn betrifft...Menschen mögen nunmal schöne Menschen, sie sind erfolgreicher, sie haben es leichter bei der Partnerwahl, sie verdienen oft mehr Geld, man vertraut und glaubt ihnen eher, es ist teilweise eine Grundvorraussetzung (von Ausnahmen abgesehen) um im Film oder TV Erfolg zu haben, ganz einfach weil sich Menschen eben lieber schöne Menschen ansehen als "hässliche". Das gilt für Männer als auch Frauen, ist das gerecht? Vllt nicht, aber es ist nunmal so und kein blanker Busen wird das ändern.

Es liefen gestern, es laufen heute und es werden morgen im Kino im Fernsehen und auf den Laufstegen die Frauen und Männer laufen die von dem Menschen iA als am Schönsten , Interessantesten und am austrahlungsstärksten empfunden werden, akzeptier das, das ist die menschliche Natur, so wie das Entenweibchen dem Erpel hinterherläuft der die schönsten Federn hat. Ein Protest dagegen ist ein verleugnen von sich selbst und seinen natürlich angeborenen Trieben. Ich bezweifel das diese junge Aktivistin sich einen potthässlichen H4 Empfänger mit Schmerbauch zum Freund auserkoren hat, oder dieser bei ihr in der Hitliste an oberster Stelle steht, oder falls sie auf Frauen stehen sollte, das sie sich eine haarige Dicke aussucht, also warum nicht wenn sie Schönheit doch so sehr ablehnt?

Ich habe kein Problem damit wenn Femen gegen Dinge protestiert, wo Frauen tatsächlich gegen ihren Willen unterdrückt, misshandelt, versklavt und verkauft werden, keine Frage. Da gibt es gung Dinge, sie könnten jeden Tag gegen die halbe islamische Welt demonstrieren. Tut sie das, nein sie demonstrieren gegen Dinge die diese Frauen freiwillig tun die ihnen Spass machen und die niemandem anderen weh tun, aber wollen sich das Siegel verpassen "Für Frauenrechte", Verlogen, wie kann man für Frauenrechte sein wenn man ihen verbieten will das zu tun was ihnen Spass macht, eben an so einer Show teil zu nehmen und sich ihren Lebenstraum zu erfüllen?

Ich sag dir mal was, wenn du schon hier wieder anfängst und versuchst mich in eine Rechte Ecke zu stellen. Jegliche Aktion die den freien Willen und die freie persönliche Entscheidung eines Einzelnen beschneidet, nur auf Grund deine persönlichen ideologischen Wertvorstellung ist Faschismus, und genau das ist hier der Fall, insofern bist du und diese Aktivisten weit mehr "Rechts" als ich es jemals sein könnte. Es geht dir und der Aktivistin nicht um Frauenrchte oder um Diskriminierung oder Unterdrückung, es nervt euch das sich diese Frauen nicht so verhalten wie ihr es euch von eurer ideologischer Basis aus wünscht, das sie eigenen Wünschen und Träumen nachhängen die nicht konform mit euren ideologischen Wertvortsellungen laufen und aus dem Grund protestiert ihr dagegen und wollt es verbieten. Das ist Antiliberal, Intoleranz, und Faschismus, egal von welcher Seite Links oder Rechts

Trashcansinatra
31.05.2013, 15:34
Der Mann scheint wirklich neidzerfressen. Kein Wunder wenn das "blöde" Heidi das Hundertfache eines pseudointellektuellen Blödschwätzers einsackt.

Mit anderer Leute Dummheit verdient sie ihr Geld. Genau wie Dieter Bohlen. Wenigstens sind seine Sprüche und sein Hörbuch echt klasse.

An mir verdient die jedenfalls keinen Cent.:ätsch: Und R.W. finde ich gut.

Trashcansinatra
31.05.2013, 15:37
Demokratie ist einfach "die Herrschaft der Minderwertigen". Des Pöbels. (Edgar Julius Jung)

Falsch: das ist die Ochlokratie (ochlos = Pöbel). Heutzutage wird so etwas eben als Demokratie bezeichnet.

Demokratie steht drauf - Ochlokratie ist drin.

Don
31.05.2013, 17:27
Mit anderer Leute Dummheit verdient sie ihr Geld. Genau wie Dieter Bohlen. Wenigstens sind seine Sprüche und sein Hörbuch echt klasse.

An mir verdient die jedenfalls keinen Cent.:ätsch: Und R.W. finde ich gut.

Davon war auszugehen.

Don
31.05.2013, 17:42
Das mag sein, ich muss allerdings weder diesen Dreck im Fernsehen, noch diesen pseudointellektuellen Dummschwätzer großartig finden.

Sagte ich, ich fände diese trash Sendungen gut?
Ich sah mich nur bemüßigt zu erwähnen daß im Gegensatz zur Ansicht einiger Nullen hier eine richtige Firmeninhaberin wie die Klum sich ihren Erfolg, zudem in der Öffentlichkeit, hart erarbeiten mußte. Auch die Ausgangsposition dazu erreichte sie nicht durch rumsitzen auf dem Sozialamt.
Es gleicht zudem ein Wenig dem Erfolg Bohlens. Auch er baute seinen Erfolg um das herum auf was er kann. Und was mir noch weit weniger gefällt.
Was es nicht muß, das ist der Charme der Freiheit die eine Menge Leute in diesem Land immer noch nicht vertragen.

Praetorianer
31.05.2013, 17:53
Sagte ich, ich fände diese trash Sendungen gut?
Ich sah mich nur bemüßigt zu erwähnen daß im Gegensatz zur Ansicht einiger Nullen hier eine richtige Firmeninhaberin wie die Klum sich ihren Erfolg, zudem in der Öffentlichkeit, hart erarbeiten mußte. Auch die Ausgangsposition dazu erreichte sie nicht durch rumsitzen auf dem Sozialamt.
Es gleicht zudem ein Wenig dem Erfolg Bohlens. Auch er baute seinen Erfolg um das herum auf was er kann. Und was mir noch weit weniger gefällt.
Was es nicht muß, das ist der Charme der Freiheit die eine Menge Leute in diesem Land immer noch nicht vertragen.

Ja gut, nur kann ein Roger Willemsen dasselbe für sich in Anspruch nehmen. :D Er findet eben Leute, die seinen Dreck kaufen, lesen wollen und ist der Held eines neurotischen Teiles Mittelschicht. :D Das ertrage ich ehrlich gesagt auch schwer, nicht weil ich ihm seine Kohle missgönne, sondern weil es mir Angst macht, dass solche Leute so gefragt sind. Ähnlich ist das bei Heidi Klum.

Bei Bohlen beispielsweise sehe ich das deutlich entspannter, weil es mich eben nicht gerade ängstigt, dass Menschen gerne Musik hören.

+

Praetorianer
31.05.2013, 17:54
Mit anderer Leute Dummheit verdient sie ihr Geld. Genau wie Dieter Bohlen. Wenigstens sind seine Sprüche und sein Hörbuch echt klasse.

An mir verdient die jedenfalls keinen Cent.:ätsch: Und R.W. finde ich gut.

Der macht Musik, die ich nicht leiden kann, aber über Geschmack lässt sich nunmal streiten.

Ruepel
31.05.2013, 18:17
Die Femen werden mir immer sympathischer... wer sie 'Schlampen' nennt kriegt eins aufs Maul. Diese Demo-Form ist über alle Schimpfe erhaben.
Umwerfend, wie verängstigt die 'Models' dreinschauen... wie Puppies beim Besuch der Wölfe.

Genau,her mit den Titten!

Schlampen sinds trotzdem.

Freier Denker
31.05.2013, 18:42
Auch wen ich diese Aktion gegen Heidi Klums schwachsinns Tv-Format für doch recht sympathisch halte,ändert das nichts daran das ich Femen im großen und ganzen ablehne.
Alleine wen ich mich an so fragwürdige Aktionen wie den Topless Jihad Day,die Zerstörung des Kruzifix in der Ukraine(das an die Opfer der stalinistischen Repressionen erinnern sollte) oder an ihrem Vergleich zwischen Prostitution und dem Holocaust erinnere,kann ich diese feministinnen-Gruppe nur noch als Peinlich und Mediengeil bezeichnen,wobei die ein andere andere optisch ja ganz ansprechend ist.:D

Wolf Fenrir
31.05.2013, 18:50
Ich möchte nur mal soooo nebenbei bemerken::cool:

Alle Frauen dieser Femen die sich aus Protest gegen XYZ oben frei machen sind obenherum aber so was von flach !!!

Merkwürdig ! Ich hätte sehr viel Interesse diese Femen Aktionen zu sehen würden da so richtige schöne Weiber sich blank machen !!! :cool::D:D:D mit viel Holz vor der Hütte.:haha:

Cetric
31.05.2013, 18:55
Falsch: das ist die Ochlokratie (ochlos = Pöbel). Heutzutage wird so etwas eben als Demokratie bezeichnet.

Demokratie steht drauf - Ochlokratie ist drin.

Ach was, wir haben doch keine Herrschaft des Pöbels! Vom Inhalt der Massenunterhaltung auf die politische Macht dieser Massen zu schließen ist abwegig. Wenn wir eine Regierung in der Art dieses Massengeschmacks (oder was die privaten Sender dafür halten) hätten, sähe die wohl ganz anders aus wie die existierende. Nein, es gibt eine clevere Elite im Land und die hat den Pöbel schon ganz gut im Griff und weiß seine Bedürfnisse zu kanalisieren. Seine (beschränkten) Wahlmöglichkeiten sind ja auf ein paar Kreuzchen alle paar Jahre beschränkt. Dabei kann ja nicht viel schief gehen (im Sinne der Elite).
Hier im Forum habe ich auch noch keine Beiträg gelesen, die von einer uneingeschränkten Pöbelherrschaft ausgehen würde, im Gegenteil, man überbietet sich ja geradezu im Ausmalen der hinteren Theaterkulissen, also da wo die geheimen großen Strippenzieher sitzen... *gähn* ... aber das ist ein anderes Thema.

Cetric
31.05.2013, 18:57
Genau,her mit den Titten!

Schlampen sinds trotzdem.

Tapfere Mädels sind es, du fieser Nikolaus, die was riskieren. Und sich für ihre Botschaft auch mal auf den nassen Asphalt nageln lassen, mit dem Polizeistiefel im Nacken. Und jetzt verlange ich, daß du dich ehrerbietigst vor den Femen verneigst.

Esreicht!
31.05.2013, 19:04
Unsere Femen-Schlampen haben der Negernutte Heidi die Show verdorben:D



Bilder entfernt

Der Sicherheitsdienst guckt begeistert :D


http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html

Naja, immerhin macht die Heidi gutes Geld mit ihrer Jungmädchen-Sklaven-Show, zu der sich die Akteurinnen übrigens freiwillig melden. Auch wurde die Klum jahrelang von einem kräftigen Neger bedient, während die Femen offenbar über die Dildo-Phase noch nicht herausgekommen sind.

Warum denn sonst lassen sie sich vom System fürs System einspannen:?


kd

Cetric
31.05.2013, 19:06
Heidis Entwürdigungshow ist einfach nur abartig, da finde sogar ich den Protest dieser mageren und flachbrüstigen Femen-Weiber irgendwie originell.

Flachbrüstig? Ich glaube du hast noch keine solchen gesehen. Die hier waren ganz gut bestückt, genau richtig, um genau zu sein. Ist mir klar, daß ihre Attraktivität Teil des Auftritts ist, und vielleicht gibt es bei den Femen auch so was wie ein Casting - oben ohne, versteht sich - um abschätzen zu können wie das auf die Öffentlichkeit wirken wird. Niemand will dabei irgendwas Deformiertes oder gar Unästhetisches sehen. Und große Titten sind schon deshalb für einen Femen-Auftritt ungeeignet, weil sich darauf schlecht die Message malen läßt, ohne durch die übermäßigen Rundungen und die rasche Bewegung (es geht ja immer ganz schnell mit diesen Festnahmen) unleserlich zu werden.

Cetric
31.05.2013, 19:08
Warum denn sonst lassen sie sich vom System fürs System einspannen


kd

Dieser kryptische Satz bedarf einer Erläuterung. Und jetzt komm mir nicht mit Soros, dem großen geheimen Strippenzieher.

Ruepel
31.05.2013, 19:54
Tapfere Mädels sind es, du fieser Nikolaus, die was riskieren. Und sich für ihre Botschaft auch mal auf den nassen Asphalt nageln lassen, mit dem Polizeistiefel im Nacken. Und jetzt verlange ich, daß du dich ehrerbietigst vor den Femen verneigst.

Erst will ich mehr Titten sehen.

Casus Belli
31.05.2013, 20:02
Klum ist für´n Arsch, ihr Modelmist nervt. In dem Falle haben die Femen meine Sympathie.

Cetric
31.05.2013, 20:13
Und hier noch für alle, die Ukrainerinnen mit Nutten gleichsetzen, ein Kommentar der Femen:

Eat this.

http://1.1.1.1/bmi/cdn2.spiegel.de/images/image-208605-galleryV9-arur.jpg

Trashcansinatra
31.05.2013, 21:16
Davon war auszugehen.

Stimmt, als Kaufmann möchte ich einen angemessenen Gegenwert für mein Geld. Und für Schrott gebe ich ungern Geld aus.

Ingeborg
01.06.2013, 12:24
https://de.wikipedia.org/wiki/Lovelyn_Enebechi

nicht zu fassen!

Ingeborg
01.06.2013, 12:26
Klum ist für´n Arsch, ihr Modelmist nervt. In dem Falle haben die Femen meine Sympathie.

meine auch

„Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre“, hatte Willemsen in der Zeitung „taz“ gepoltert.

https://www.taz.de/!34689/

derWüstenfuchs
01.06.2013, 12:34
https://de.wikipedia.org/wiki/Lovelyn_Enebechi

nicht zu fassen!

Sie könnte quasi Heidis Tochter sein :D
Aber zum Supermodel reicht es ganz sicher nicht. Höchstens für den Otto-Katalog.
Klum selbst ist auch kein Supermodel, die ist ein Katalog-Mädchen. Sie war nie in Paris, in Paris
hätte man sich über die Klum totgelacht.
Siehe hier
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/laestert-bei-kerner-ueber-heidi-klum-8634538.bild.html

Knudud_Knudsen
01.06.2013, 12:49
....Naturschönheiten,an mich kommt nur Kernseife und Giesela,ziehen wieder blank..

langsam ermüdet das Interesse an weiblicher Selbstdarstellung und weicht dem Gefühl.."billig"

Efna
01.06.2013, 12:51
Nun in deinem Post klang das an...Zitat "bis zum ende schinden und ihr Geseundheit aufs Spiel setzten" ich denke das kann man schon Gleichsetzten mit "drunter [leiden] (fehlt da wohl)"




Die verunstalten ihren Körper? Wer entscheidet denn das? Wer legt denn fest was "zu dünn" ist? Die Medien? Du? Wieviele von den GNTM hat denn wirklich Untergewicht? kannst du mir das aufzählen? Die liegen alle im normalen Bereich und da gefährdet keine ihre Gesundheit.
Du verdrehst hier die Tastachen, und wenn du oder diese Aktivistin so Angst um die Gesundheit der Menschen hat.... wieviele Übergewichtige Frauen gibt es denn in D, die sich von Chips Pommes und Cola ernähren und noch nie eine Sporthalle von innen gesehen haben - das ist ungesund und das macht den Körper kaputt und das verringert die Lebenserwartung - wenn also ihr angebliches vorrangis Ziel die "Gesundheit der Menschen" ist warum protestiert sie dann dann nicht dagegen, Blankziehen vor der Frittenbude oder so - Gesundheitsmotive unterstellen, Blödsinn.

Und was den Schönheitswahn betrifft...Menschen mögen nunmal schöne Menschen, sie sind erfolgreicher, sie haben es leichter bei der Partnerwahl, sie verdienen oft mehr Geld, man vertraut und glaubt ihnen eher, es ist teilweise eine Grundvorraussetzung (von Ausnahmen abgesehen) um im Film oder TV Erfolg zu haben, ganz einfach weil sich Menschen eben lieber schöne Menschen ansehen als "hässliche". Das gilt für Männer als auch Frauen, ist das gerecht? Vllt nicht, aber es ist nunmal so und kein blanker Busen wird das ändern.

Es liefen gestern, es laufen heute und es werden morgen im Kino im Fernsehen und auf den Laufstegen die Frauen und Männer laufen die von dem Menschen iA als am Schönsten , Interessantesten und am austrahlungsstärksten empfunden werden, akzeptier das, das ist die menschliche Natur, so wie das Entenweibchen dem Erpel hinterherläuft der die schönsten Federn hat. Ein Protest dagegen ist ein verleugnen von sich selbst und seinen natürlich angeborenen Trieben. Ich bezweifel das diese junge Aktivistin sich einen potthässlichen H4 Empfänger mit Schmerbauch zum Freund auserkoren hat, oder dieser bei ihr in der Hitliste an oberster Stelle steht, oder falls sie auf Frauen stehen sollte, das sie sich eine haarige Dicke aussucht, also warum nicht wenn sie Schönheit doch so sehr ablehnt?

Ich habe kein Problem damit wenn Femen gegen Dinge protestiert, wo Frauen tatsächlich gegen ihren Willen unterdrückt, misshandelt, versklavt und verkauft werden, keine Frage. Da gibt es gung Dinge, sie könnten jeden Tag gegen die halbe islamische Welt demonstrieren. Tut sie das, nein sie demonstrieren gegen Dinge die diese Frauen freiwillig tun die ihnen Spass machen und die niemandem anderen weh tun, aber wollen sich das Siegel verpassen "Für Frauenrechte", Verlogen, wie kann man für Frauenrechte sein wenn man ihen verbieten will das zu tun was ihnen Spass macht, eben an so einer Show teil zu nehmen und sich ihren Lebenstraum zu erfüllen?

Ich sag dir mal was, wenn du schon hier wieder anfängst und versuchst mich in eine Rechte Ecke zu stellen. Jegliche Aktion die den freien Willen und die freie persönliche Entscheidung eines Einzelnen beschneidet, nur auf Grund deine persönlichen ideologischen Wertvorstellung ist Faschismus, und genau das ist hier der Fall, insofern bist du und diese Aktivisten weit mehr "Rechts" als ich es jemals sein könnte. Es geht dir und der Aktivistin nicht um Frauenrchte oder um Diskriminierung oder Unterdrückung, es nervt euch das sich diese Frauen nicht so verhalten wie ihr es euch von eurer ideologischer Basis aus wünscht, das sie eigenen Wünschen und Träumen nachhängen die nicht konform mit euren ideologischen Wertvortsellungen laufen und aus dem Grund protestiert ihr dagegen und wollt es verbieten. Das ist Antiliberal, Intoleranz, und Faschismus, egal von welcher Seite Links oder Rechts

Ich finde es ganz und gar nicht Antiliberal seinen Unmut über einen Umstand auszudrücken, es wird ja keiner in seiner Persönlichkeit eingeschränkt wenn jemand zeigt was er von diesen Mist hält.


Da gibt es gung Dinge, sie könnten jeden Tag gegen die halbe islamische Welt demonstrieren. Tut sie das, nein sie

Darauf will ich nochmal eingehen, den da zeigst du das du dich mit Femen nicht auseinander gesetzt. Nämlich gegen die tiefen Patriarchischen Zuständen in der islamischen welt gemacht und zwar mehr als irgendein Schwätzer und Maulheld von PI News. Doch richten sie sich auch gegen die Patriarchischen Ansichten der Orthoxen und katholischen Kirchen was vielen Konservativen Islamkritikern nicht schmeckt. Allgemein deckt Femen ein grosses Gebiet ab thematisch, auch der Widerstand gegen Autokraten und Reaktionäre in Osteuropa.

Trantor
01.06.2013, 14:00
Ich finde es ganz und gar nicht Antiliberal seinen Unmut über einen Umstand auszudrücken, es wird ja keiner in seiner Persönlichkeit eingeschränkt wenn jemand zeigt was er von diesen Mist hält.

Diese Aktion geht übr eine freie Meinungsäusserung hinaus, es geht ihr ja nicht darum nur ihren Unmut zu äussern, sie will damit ja auch etwas erreichen, was auch immer es sein mag, mM nach ja zTeil auch nur ihrem Exibitionismus und Selbstdarstellung zu frönen, aber war es auch ihre Absicht den Moment und die Freude der Teilnehmerinnen als auch der Zuschauer zu zerstören. Man kann auch weiter fragen was ihre Absichten sind, möchte sie das solche Sendungen nicht mehr gemacht werden, das solche Sendungen verboten werden? - die Frage war auch an dich was war denn ihre Absicht , ihr Forderung? Eine Meinung und "Unmut" ansich kann man auch in einem Forum äussern dazu muss man nicht das zerstören wofür die Mädchen wochenlang gekämpft haben und vllt jahrelang von geträumt haben. Es gibt viele Dinge wofür es sich zu kämpfen lohnt, aber diese Sendung ist eine reine Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger, das kann man gut finden oder eben nicht, so wie einer Sauerkraut mag und ein anderer eben nicht, dagegen aktivistisch tätig zu werden zeugt von Dummheit, Überheblichkeit die eigenen Meinung und Geschmack betreffend, Arroganz und Intoleranz.



Darauf will ich nochmal eingehen, den da zeigst du das du dich mit Femen nicht auseinander gesetzt. Nämlich gegen die tiefen Patriarchischen Zuständen in der islamischen welt gemacht und zwar mehr als irgendein Schwätzer und Maulheld von PI News. Doch richten sie sich auch gegen die Patriarchischen Ansichten der Orthoxen und katholischen Kirchen was vielen Konservativen Islamkritikern nicht schmeckt. Allgemein deckt Femen ein grosses Gebiet ab thematisch, auch der Widerstand gegen Autokraten und Reaktionäre in Osteuropa.

Ich weiss von Femen was in den Medien berichtet wird, und wenn du meinst dass soviele Aktionen getätigt wurden, die sich gegen das Patriarchat der islamischen Welt gerichtet haben , dann darfst du mir jetzt geren Beispiele nennen, ich persönlich habe noch keinen blanken Busen vor irgendeiner Moschee gesehen.

Efna
01.06.2013, 14:05
Ich weiss von Femen was in den Medien berichtet wird, und wenn du meinst dass soviele Aktionen getätigt wurden, die sich gegen das Patriarchat der islamischen Welt gerichtet haben , dann darfst du mir jetzt geren Beispiele nennen, ich persönlich habe noch keinen blanken Busen vor irgendeiner Moschee gesehen.

Damit zeigst du noch mehr das du keine Ahnung, den das haben sie schon recht häufig getan und überhaupt gab es zahlreiche aktionen gegen Frauenunterdrückung im Islam.

Trantor
01.06.2013, 14:15
Damit zeigst du noch mehr das du keine Ahnung, den das haben sie schon recht häufig getan und überhaupt gab es zahlreiche aktionen gegen Frauenunterdrückung im Islam.

Tja wie üblich enden Diskussionen mit dir mit deinem letzten Gegenargument "Du hast keine Ahnung", nochmals ich bin offen und begierig zu lernen also nenn mir die öffentlichwirksamen Aktionen gegen die Unterdrückung der Frauen im Islam, ich wiederhole ich haben noch keinen blanken Busen vor einer Moschee gesehen, du schon? du hast Beispiele? Erfahrungsgemäss wie es bei Linken üblich sind haben sie kein Problem die Kirchen anzugreifen, beim Islam fahren sie wie die meisten lieber Kuschelkurs um ja nicht in Verdacht zu geraten "rechten Tendenzen" zu erliegen.

Efna
01.06.2013, 14:20
Tja wie üblich enden Diskussionen mit dir mit deinem letzten Gegenargument "Du hast keine Ahnung", nochmals ich bin offen und begierig zu lernen also nenn mir die öffentlichwirksamen Aktionen gegen die Unterdrückung der Frauen im Islam, ich wiederhole ich haben noch keinen blanken Busen vor einer Moschee gesehen, du schon? du hast Beispiele? Erfahrungsgemäss wie es bei Linken üblich sind haben sie kein Problem die Kirchen anzugreifen, beim Islam fahren sie wie die meisten lieber Kuschelkurs um ja nicht in Verdacht zu geraten "rechten Tendenzen" zu erliegen.

Femen macht so etwas auch vor der Moschee, aber auch vor Kirchen. Nur ein Beispiel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/femen-aktion-in-berlin-nackter-protest-vor-moschee/8021590.html

Trantor
01.06.2013, 14:30
Femen macht so etwas auch vor der Moschee, aber auch vor Kirchen. Nur ein Beispiel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/femen-aktion-in-berlin-nackter-protest-vor-moschee/8021590.html

Ok akzeptiert, dann liegt es eher daran, dass darüber in den Medien zumindest in den überregionalen nicht berichtet wird.
Nun aber ich denke zum eigentlichen Thema wurde soweit alles gesagt.

Cetric
01.06.2013, 15:37
Femen macht so etwas auch vor der Moschee, aber auch vor Kirchen. Nur ein Beispiel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/femen-aktion-in-berlin-nackter-protest-vor-moschee/8021590.html

Im anderen Femen-Strang, bezüglich des Auftritts vor Putin und Merkel in Hannover, gibt es soweit ich mich erinnere ein Bild von einer Aktion vor einer Moschee (da tritt der Aktivistin ein Opa in den Hintern - sie trägt Jeans und einen Gesichtsschleier, oben ist sie natürlich blitzblank).

Freier Denker
01.06.2013, 16:56
Femen macht so etwas auch vor der Moschee, aber auch vor Kirchen. Nur ein Beispiel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/femen-aktion-in-berlin-nackter-protest-vor-moschee/8021590.html
Genau diese Aktion zeigt das Femen einfach nur mediengeile Provokateurinen sind,die leider nicht nachdenken.
Mit dieser Aktion in Berlin wollten sie ja angeblich ihre Solidarität mit der tunesierin Amina Tyler ausdrücken,aber warum taten sie das dann nicht vor der tunesischen Botschaft ? sondern vor einer Mosche der liberalen Ahmadiyya-Bewegung,die sich für die Selbstbestimmung der Frauen ausspricht und in Tunesien noch nicht einmal aktiv ist ?
Das ganze ist daher so bescheuert wie wen Jemand der gegen die Katholische Kirche und deren moralischen Ansichten ist,sich für seinen Protest dann eine liberale evangelische Kirche aussucht.
So verwundert es nicht,das die meisten anderen feministischen Gruppen sich von Femen distanzieren.

Trashcansinatra
01.06.2013, 19:37
So verwundert es nicht,das die meisten anderen feministischen Gruppen sich von Femen distanzieren.

Ist wahrscheinlich wieder Stutenbissigkeit, weil die anderen wohl nicht durch's Soros-Casting gekommen wären, vulgo: nicht so geil aussehen wie die FeMen-Schnecken.:D

Efna
01.06.2013, 23:13
Genau diese Aktion zeigt das Femen einfach nur mediengeile Provokateurinen sind,die leider nicht nachdenken.
Mit dieser Aktion in Berlin wollten sie ja angeblich ihre Solidarität mit der tunesierin Amina Tyler ausdrücken,aber warum taten sie das dann nicht vor der tunesischen Botschaft ? sondern vor einer Mosche der liberalen Ahmadiyya-Bewegung,die sich für die Selbstbestimmung der Frauen ausspricht und in Tunesien noch nicht einmal aktiv ist ?
Das ganze ist daher so bescheuert wie wen Jemand der gegen die Katholische Kirche und deren moralischen Ansichten ist,sich für seinen Protest dann eine liberale evangelische Kirche aussucht.
So verwundert es nicht,das die meisten anderen feministischen Gruppen sich von Femen distanzieren.

Es gibt auch Proteste innerhalb der arabischen Welt z.b. vor einen tunesischen Gericht. Solche Leute wie schwarzer und ihr oft festgefahrenes Bild vom Feminismus, da bin ich auch froh das diese eher auf Distanz gehen.

opppa
02.06.2013, 08:46
Ich finde die Bildchen der Femen-Aktivistinnen immerhin immer noch besser, als die der Silikon-Schönheiten aus unserem Strang "Schöne Frauen"!

:ja:

Marlen
02.06.2013, 09:06
Ich finde die Bildchen der Femen-Aktivistinnen immerhin immer noch besser, als die der Silikon-Schönheiten aus unserem Strang "Schöne Frauen"!

:ja:

Ich auch! :cool:

Nationalix
02.06.2013, 09:12
Aber in diesem Fall handelt es sich wohl eher um Nachahmerinnen. Ich glaube nicht daß Soros die dekadente Klum-Show ein Dorn im Auge ist.

Vielleicht nimmt Soros der Heidi die Trennung von ihrem Vorzeigeneger übel. Jetzt passt sie doch nicht mehr ins propagierte MuKu-Schema.

Nationalix
02.06.2013, 09:14
Ich finde die Bildchen der Femen-Aktivistinnen immerhin immer noch besser, als die der Silikon-Schönheiten aus unserem Strang "Schöne Frauen"!

:ja:

Naja... beim Anblick von einigen dieser ... äh ... Aktivistinnen bekomme ich Übelkeitsanfälle.

Nationalix
02.06.2013, 09:17
Genau diese Aktion zeigt das Femen einfach nur mediengeile Provokateurinen sind,die leider nicht nachdenken.
Mit dieser Aktion in Berlin wollten sie ja angeblich ihre Solidarität mit der tunesierin Amina Tyler ausdrücken,aber warum taten sie das dann nicht vor der tunesischen Botschaft ? sondern vor einer Mosche der liberalen Ahmadiyya-Bewegung,die sich für die Selbstbestimmung der Frauen ausspricht und in Tunesien noch nicht einmal aktiv ist ?
Das ganze ist daher so bescheuert wie wen Jemand der gegen die Katholische Kirche und deren moralischen Ansichten ist,sich für seinen Protest dann eine liberale evangelische Kirche aussucht.
So verwundert es nicht,das die meisten anderen feministischen Gruppen sich von Femen distanzieren.

Du hast es richtig getroffen: mediengeile Provokateurinnen. Denen geht es nur um öffentlichkeitswirksame Aktionen, blinder Aktionismus ohne Nachzudenken. Entweder haben die kein Hirn oder sind fremdgesteuert. Ich tippe mal auf letzteres.

opppa
02.06.2013, 09:36
Naja... beim Anblick von einigen dieser ... äh ... Aktivistinnen bekomme ich Übelkeitsanfälle.

Wenn Dir schlecht wird, solltest Du Deine Pillen gegen Schlechtigkeit nehmen!

:ja:

Nationalix
02.06.2013, 09:38
Wenn Dir schlecht wird, solltest Du Deine Pillen gegen Schlechtigkeit nehmen!

:ja:

Nö, da klicke ich einfach weg.

Reilinger
02.06.2013, 09:41
Damit zeigst du noch mehr das du keine Ahnung, den das haben sie schon recht häufig getan und überhaupt gab es zahlreiche aktionen gegen Frauenunterdrückung im Islam.

Frauenunterdrückung im Islam? Was faselst du denn da? Ganz schnell auf die stille Treppe mit dir und eine Runde über deine unerhörte, rechtsradikale, rassistische und islamophobe Äußerung nachgedacht. Wenn du dir Hirn und Mund mit Seife ausgewaschen hast, darfst du wiederkommen. Dann überprüfen wir deine Gesinnung nochmals.

Freier Denker
02.06.2013, 09:44
Entweder haben die kein Hirn oder sind fremdgesteuert. Ich tippe mal auf letzteres.
Fremdgesteuert ist mehr als wahrscheinlich,wobei dieses das erstgenannte ja nicht ausschließt. ;)
Was die Finanzen angeht ist Femen ja alles andere als Transparent,so soll es im Hintergrund ja einige Geldgeber und Organisatoren wie Jed Sunden oder Wiktor Swjatski geben.

Nationalix
02.06.2013, 09:51
Fremdgesteuert ist mehr als wahrscheinlich,wobei dieses das erstgenannte ja nicht ausschließt. ;)
Was die Finanzen angeht ist Femen ja alles andere als Transparent,so soll es im Hintergrund ja einige Geldgeber und Organisatoren wie Jed Sunden oder Wiktor Swjatski geben.

Wenn ich Sundens Nase sehe, wird mir einiges klar:

Jed Sunden http://www.ipoforum.com.ua/files//content/sunden_web.jpg

Und Swjatski klingt auch nicht gerade so, als ob er ukrainisch-orthodox wäre.

Buella
02.06.2013, 09:54
Du hast es richtig getroffen: mediengeile Provokateurinnen. Denen geht es nur um öffentlichkeitswirksame Aktionen, blinder Aktionismus ohne Nachzudenken. Entweder haben die kein Hirn oder sind fremdgesteuert. Ich tippe mal auf letzteres.

Es sind system-mediale Fakelträger der uniformierten Aufmärche durch die Hirne der Menschen!

Nationalix
02.06.2013, 10:02
Es sind system-mediale Fakelträger der uniformierten Aufmärche durch die Hirne der Menschen!

Und wenn tatsächlich Sunden und Swjatski die Finanziers sind, dann weiß man auch, wer dahinter steckt. Siehe die vorigen Beiträge.

Buella
02.06.2013, 10:05
Und wenn tatsächlich Sunden und Swjatski die Finanziers sind, dann weiß man auch, wer dahinter steckt. Siehe die vorigen Beiträge.

Sebstverständlich weiß man als nachdenklicher Mensch, wer dahinter steckt und was deren Ziel ist!

umananda
02.06.2013, 10:22
Zum Thema "Heidi Horror Picture Show"

Es ist vor allem diese Aussage des Interviews, welche das Auftreten der "Femen" rechtfertigt.


Es ist eine Show, die falsche Frauenbilder vermittelt. Diese Sendung ist auf eine sehr junge Zielgruppe ausgerichtet, die das Topmodelwerden sehr ernst nimmt. Es wird ein falsches Bild vom eigenen Körper wiedergegeben. Heidi geht, wenn eine Kandidatin einen Schokoriegel gegessen hat, dann einfach mit dem Maßband hin und sagt: 'Du bist nicht so in der besten Shape.' Das geht doch nicht. Das ist furchtbar. So entstehen Geschichten wie Bulimie oder Anorexie.



weiter lesen: Link (http://www.gmx.net/themen/tv/shows/56aersc-femen-aktivistinnen-gntm-heidi-klum-topmodel#.A1000146)

Die Anorexie ist die tödlichste alle psychiatrischen Erkrankung. Die Mortalität liegt bei 15 bis 20 Prozent binnen 15 Jahren. Anstatt hier wieder einmal sinnloses Geschwafel über die Femen abzulassen, solltet ihr euch dem eigentlichen Thema zuwenden. Deshalb existieren ja letztendlich Protestaktionen, dass man sich mit Inhalten beschäftigt.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 10:27
Zum Thema "Heidi Horror Picture Show"

Es ist vor allem diese Aussage des Interviews, welche das Auftreten der "Femen" rechtfertigt.



weiter lesen: Link (http://www.gmx.net/themen/tv/shows/56aersc-femen-aktivistinnen-gntm-heidi-klum-topmodel#.A1000146)

Die Anorexie ist die tödlichste alle psychiatrischen Erkrankung. Die Mortalität liegt bei 15 bis 20 Prozent binnen 15 Jahren. Anstatt hier wieder einmal sinnloses Geschwafel über die Femen abzulassen, solltet ihr euch dem eigentlichen Thema zuwenden. Deshalb existieren ja letztendlich Protestaktionen, dass man sich mit Inhalten beschäftigt.

Servus umananda

Gut, am besten wir stecken alle Frauen in Burkas, dann haben wir diese Probleme nicht mehr...

umananda
02.06.2013, 10:29
Gut, am besten wir stecken alle Frauen in Burkas, dann haben wir diese Probleme nicht mehr...

Du schreibst doch Blödsinn. Die Alternative zur Krankheit "Anorexie" ist mit Sicherheit keine "Burka". Bemerkst du eigentlich noch dein eigenes Vakuum im Kopf oder hast du dich mittlerweile damit angefreundet?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 10:32
Du schreibst doch Blödsinn. Die Alternative zur Krankheit "Anorexie" ist mit Sicherheit keine "Burka". Bemerkst du eigentlich noch dein eigenes Vakuum im Kopf oder hast du dich mittlerweile damit angefreundet?

Servus umananda

Das ist genauso blödsinnig, wie diese Femen Verbotsquatsch von Modelshows. Darauf würde es hinauslaufen, wieder haben wir hier Leute die anderen vorschreiben wollen wie sie sich zu verhalten haben, bzw.
was sie im TV konsumieren dürfen.

umananda
02.06.2013, 10:36
Das ist genauso blödsinnig, wie diese Femen Verbotsquatsch von Modelshows. Darauf würde es hinauslaufen, wieder haben wir hier Leute die anderen vorschreiben wollen wie sie sich zu verhalten haben, bzw.
was sie im TV konsumieren dürfen.

Wer redet hier denn von einem Verbot einer TV-Show. Es ist völlig ausreichend, wenn die TV-Macher etwas sorgfältiger ihre Show vorbereiten und auch Dinge berücksichtigen, die von weiblichen Teenagern kritiklos adaptiert werden. Wie zum Beispiel "freiwilliges Verhungern" auch Anorexie genannt.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 10:37
Wer redet hier denn von einem Verbot einer TV-Show. Es ist völlig ausreichend, wenn die TV-Macher etwas sorgfältiger ihre Show vorbereiten und auch Dinge berücksichtigen, die von weiblichen Teenagern kritiklos adaptiert werden. Wie zum Beispiel "freiwilliges Verhungern" auch Anorexie genannt.

Servus umananda

Wie soll das passieren, soll man sie zwingen am besten durch staatl. Behörden?

umananda
02.06.2013, 10:41
Wie soll das passieren, soll man sie zwingen am besten durch staatl. Behörden?

Was redest beziehungsweise schreibst du da? Es geht hierbei um öffentlichen Protest, der das Publikum beziehungsweise die Öffentlichkeit auf Missstände aufmerksam machen möchte ... und richtet sich unter anderem auch an die TV-Verantwortlichen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 10:45
Was redest beziehungsweise schreibst du da? Es geht hierbei um öffentlichen Protest, der das Publikum beziehungsweise die Öffentlichkeit auf Missstände aufmerksam machen möchte ... und richtet sich unter anderem auch an die TV-Verantwortlichen.

Servus umananda

Nein, die stören sich nur daran, dass die Frauen hier sich extrem weiblich geben. Das stört sie, sonst nichts.

Buella
02.06.2013, 10:46
Gut, am besten wir stecken alle Frauen in Burkas, dann haben wir diese Probleme nicht mehr...

Es geht, und das haben die beiden Aktivistinnen nicht begriffen, nicht darum, wie Frauen angesehen werden, sondern wie sich Frauen zu sehen und zu geben haben!

Freier Denker
02.06.2013, 10:49
Die Anorexie ist die tödlichste alle psychiatrischen Erkrankung. Die Mortalität liegt bei 15 bis 20 Prozent binnen 15 Jahren. Anstatt hier wieder einmal sinnloses Geschwafel über die Femen abzulassen, solltet ihr euch dem eigentlichen Thema zuwenden.

Ich glaube die meisten hier lehnen diesen Müll von Heidi Klum ja ab,auch wegen dem negativen Einfluss auf Mädchen und Frauen,weswegen ich und viele andere hier,diese Aktion auch wirklich sympathisch finde,obwohl ich Femen grundsätzlich ablehne.



Deshalb existieren ja letztendlich Protestaktionen, dass man sich mit Inhalten beschäftigt.
Genau das ist der Punkt warum ich mich über Femen aufrege bzw warum ich eine kritische Diskussion über diese Gruppe für alles andere als sinnlos halte.
Femen ist eben eine Gruppe die einfach Mediengeil ist und denen es eben oftmals nicht um den Inhalt geht,im Gegenteil oftmals diskreditieren sie mit ihren Aktionen das vielleicht wichtige Thema.

umananda
02.06.2013, 10:51
Es geht, und das haben die beiden Aktivistinnen nicht begriffen, nicht darum, wie Frauen angesehen werden, sondern wie sich Frauen zu sehen und zu geben haben!

Es geht unterem auch um das Frauenbild, das man minderjährigen Mädchen einpflanzt. Und im Zusammenhang mit der Anorexie ist es ein ganz konkretes Anliegen.

Ich zitiere ... aus dem Standard 12.März 2012


Die Anorexia nervosa ist die häufigste Essstörung im Kindes- und Jugendalter. Es kommt zu einer Gewichtsabnahme von mindestens 25 Prozent des ursprünglichen Körpergewichts ohne organische Ursache. Der BMI beträgt weniger als 17,5 (Normalgewicht - BMI von 23 bis 24, Anm.), ein BMI unter 14 führt vermehrt zu Komplikationen wie auch eingeschränkte kognitive Leistung, die eine Psychotherapie nicht oder nur noch teilweise zulassen", sagte der steirische Experte.

Servus umananda

Senator74
02.06.2013, 10:56
[QUOTE=umananda;6325062]Es geht unterem auch um das Frauenbild, das man minderjährigen Mädchen einpflanzt. Und im Zusammenhang mit der Anorexie ist es ein ganz konkretes Anliegen.

(gekürzt durch mich)

Ich erinnere mich an einen Fall ... da hat die Mutter mit der Tochter (Schülerin im Abitur/Maturajahrgang) im Schlankheitswahn gewetteifert, wer die schlankere Figur zuwege bringt.
Der junge Organismus war derart überfordert, dass sie mitunter von jetzt auf nachher kollabiert ist. Die Schulärztin konnte sie nur der Klinik überantworten...

Efna
02.06.2013, 11:00
Gut, am besten wir stecken alle Frauen in Burkas, dann haben wir diese Probleme nicht mehr...

darum geht es nicht, es geht um das krankhafte Schönheitsideal was die Show vermittelt, das bei Teenagern auch psychische Krankheiten auslöst. Den Vorwurf der Burka ist gerade bei Femen absurd....

Buella
02.06.2013, 11:01
Es geht unterem auch um das Frauenbild, das man minderjährigen Mädchen einpflanzt. Und im Zusammenhang mit der Anorexie ist es ein ganz konkretes Anliegen.

Ich zitiere ... aus dem Standard 12.März 2012



Servus umananda

Es kommt, mal abgesehen von der "Anorexie" (schlimm genug!), darauf an, daß sich Frauen nicht unbedingt als Modelle verwirklichen sollen, sondern als auf extremsten Egoismus getrimmte und sich einer, im herkömmlichen Sinne, gesunden Gesellschaft verweigernden Frau empfinden sollen!

:cool:

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 11:01
darum geht es nicht, es geht um das krankhafte Schönheitsideal was die Show vermittelt, das bei Teenagern auch psychische Krankheiten auslöst. Den Vorwurf der Burka ist gerade bei Femen absurd....

Die ganze Organisation ist absurd, wird nicht umsonst vom CFR finanziert.

Stadtknecht
02.06.2013, 11:04
Wie soll das passieren, soll man sie zwingen am besten durch staatl. Behörden?

Vielleicht durch ein Gesetz zum Schutz der geistigen Volksgesundheit. :cool:

umananda
02.06.2013, 11:05
Es kommt, mal abgesehen von der "Anorexie" (schlimm genug!), darauf an, daß sich Frauen nicht unbedingt als Modelle verwirklichen sollen, sondern als auf extremsten Egoismus getrimmte und sich einer, im herkömmlichen Sinne, gesunden Gesellschaft verweigernden Frau empfinden sollen!

:cool:

Letztlich geht es um Verantwortung für junge Menschen ... wer seine Kinder mit tödlichen Gefahren alleine lässt und daraus auch noch ein Ideal kreiert, der wird dieser Verantwortung nicht gerecht.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 11:07
Vielleicht durch ein Gesetz zum Schutz der geistigen Volksgesundheit. :cool:

So etwas haben wir ja fast schon, z.B. die Rauchergesetze.

Buella
02.06.2013, 11:07
Letztlich geht es um Verantwortung für junge Menschen ... wer seine Kinder mit tödlichen Gefahren alleine lässt und daraus auch noch ein Ideal kreiert, der wird dieser Verantwortung nicht gerecht.

Servus umananda

Du beziehst das, natürlich auch mit Recht, zu sehr auf die "Anorexie"?

Efna
02.06.2013, 11:08
Die ganze Organisation ist absurd, wird nicht umsonst vom CFR finanziert.

Verschwörung hier, Verschwörung da, gehts auch mal ohne. Ich finde ihr anliegen eben nicht absurd sondern absolut nachvollziehbar und ich teile ihre Meinung im Bezug auf Germanys next topmodel.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 11:09
Verschwörung hier, Verschwörung da, gehts auch mal ohne. Ich finde ihr anliegen eben nicht absurd sondern absolut nachvollziehbar und ich teile ihre Meinung im Bezug auf Germanys next topmodel.

Das ist keine Verschwörung, das ist offen. Also nicht geheim.

Efna
02.06.2013, 11:11
Das ist keine Verschwörung, das ist offen. Also nicht geheim.

Ja die Jesuiten stecken dahinter, wir wissens....

Trashcansinatra
02.06.2013, 11:12
Wie soll das passieren, soll man sie zwingen am besten durch staatl. Behörden?

Falls eine "Gefahr für die Öffentliche Sicherheit und Ordnung" bejaht wird, können sicherlich behördliche Auflagen erteilt werden. Die "körperliche Unversehrtheit" ist im Verfassungsrecht mit hohem Gewicht ausgestattet.

umananda
02.06.2013, 11:12
Du beziehst das, natürlich auch mit Recht, zu sehr auf die "Anorexie"?

Ich wende mich prinzipiell zuerst den Dingen zu, die eine tödliche (und somit irreparable ...) Konsequenz nach sich ziehen.

Servus umananda

Buella
02.06.2013, 11:17
Ich wende mich prinzipiell zuerst den Dingen zu, die eine tödliche (und somit irreparable ...) Konsequenz nach sich ziehen.

Servus umananda

Gut!
Ich empfinde die gesellschaftliche Gefahr als existentieller!

Für die Einzelnen, welche konkret von der "Anorexie" betroffen sind, ist dies natürlich ein tragisches Schicksal!

Diese wollten vielleicht zu sehr ihren Modell-Vorbildern nacheifern?

Schlimmer ist das Heer an Frauen, welche sich zu, auf Konsum getrimmten, Ellenbogen-Egoisten entwickeln und dadurch diese falschen Ideale verwirklichen zu versuchen!

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 11:20
..ich würde den Femen mehr Aufmerksamkeit schenken wenn sie statt so..

http://www.merkur-online.de/bilder/2013/01/24/2715423/1730015417-femen-g77aNPOIq09.jpg

so agierten..


http://youtu.be/8Zw4oIhFl2w

umananda
02.06.2013, 11:30
Gut!
Ich empfinde die gesellschaftliche Gefahr als gefährlicher!

Für die Einzelnen, welche konkret von der "Anorexie" betroffen sind, ist dies natürlich ein tragisches Schicksal!

Diese wollten vielleicht zu sehr ihren Modell-Vorbildern nacheifern?

Schlimmer ist das Heer an Frauen, welche sich zu, auf Konsum getrimmten, Ellenbogen-Egoisten entwickeln und dadurch diese falschen Ideale verwirklichen zu versuchen!

Die sogenannte "Ellenbogen-Gesellschaft" ist ja keine Erfindung von den TV-Machern dieser Show Germany's next Topmodel ... auch bekannt unter Heidi Horror Picture Show. Diese Show ist ja nur ein Trittbrettfahrer hinsichtlich einer Gesellschaft, in der das Konkurrenzdenken, der Wettbewerb um Erfolg oder Misserfolg, zur Norm gehört. Jeder möchte einen Platz weit OBEN ergattern. "Erfolg macht sexy" ... vielleicht fällt diese TV-Show nur deshalb auf, weil sie sich vor allem an Jugendliche wendet und genau ein Ideal propagiert, das ins gesellschaftliche Konzept passt.

Aber es ist unerträglich, wenn man in einer Fernsehshow einem 16jährigen Mädchen erklärt, dass ein Schokoladenriegel ihre "Zukunft" gefährdet. An solchen Perversionen erkennt man die miserable Redaktion einer TV-Show. Da fehlt jedes Verantwortungsbewusstsein ... und deshalb ist dieser "Femen-Protest" zu begrüßen.

Servus umananda

Cetric
02.06.2013, 11:32
Femen ist eben eine Gruppe die einfach Mediengeil ist und denen es eben oftmals nicht um den Inhalt geht,im Gegenteil oftmals diskreditieren sie mit ihren Aktionen das vielleicht wichtige Thema.

Du hast nicht begriffen, daß man gewisse Methoden ergreifen muß um in den Medien überhaupt aufzufallen und seine Message anzubringen. Daß das dem einen oder anderen Spießer gegen den Strich geht, kann als vernachlässigbar in Kauf genommen werden.
Wie ich schon im Putin-Merkel-Hannover-Femenstrang schrieb, diese Protestform ist gewaltlos und daher allen Bombenlegern, Selbstmordattentätern, MP-Balleridioten, Entführern, In-Hochhäuser-Fliegern moralisch hochhaushoch überlegen. Eine echt begrüßenswerte Protestkulturentwicklung, nur kapiert ihr das nicht. Hübsche Frauen anschauen mit Losungen auf dem Oberkörper ist auch ästhetisch nicht verkehrt.

Cetric
02.06.2013, 11:35
Es sind system-mediale Fakelträger der uniformierten Aufmärche durch die Hirne der Menschen!

Von welchem Planeten sendest du deine wirre Live-Reportage? Die Femen kannst du nicht gemeint haben...

Senator74
02.06.2013, 11:36
Du hast nicht begriffen, daß man gewisse Methoden ergreifen muß um in den Medien überhaupt aufzufallen und seine Message anzubringen. Daß das dem einen oder anderen Spießer gegen den Strich geht, kann als vernachlässigbar in Kauf genommen werden.
Wie ich schon im Putin-Merkel-Hannover-Femenstrang schrieb, diese Protestform ist gewaltlos und daher allen Bombenlegern, Selbstmordattentätern, MP-Balleridioten, Entführern, In-Hochhäuser-Fliegern moralisch hochhaushoch überlegen. Eine echt begrüßenswerte Protestkulturentwicklung, nur kapiert ihr das nicht. Hübsche Frauen anschauen mit Losungen auf dem Oberkörper ist auch ästhetisch nicht verkehrt.

Meinst du nicht, dass so verpackte "Botschaften" sehr langsam ins Bewußtsein der Adressaten eindringen??

Efna
02.06.2013, 11:36
Du hast nicht begriffen, daß man gewisse Methoden ergreifen muß um in den Medien überhaupt aufzufallen und seine Message anzubringen. Daß das dem einen oder anderen Spießer gegen den Strich geht, kann als vernachlässigbar in Kauf genommen werden.
Wie ich schon im Putin-Merkel-Hannover-Femenstrang schrieb, diese Protestform ist gewaltlos und daher allen Bombenlegern, Selbstmordattentätern, MP-Balleridioten, Entführern, In-Hochhäuser-Fliegern moralisch hochhaushoch überlegen. Eine echt begrüßenswerte Protestkulturentwicklung, nur kapiert ihr das nicht. Hübsche Frauen anschauen mit Losungen auf dem Oberkörper ist auch ästhetisch nicht verkehrt.

Ein richtiger Protest braucht Aufmarksamkeit und diese erreicht man durch spektakiläre Aktionen. Stellt man sich einfach neben das Produktionsgebäude und hält brav ein Schild hoch bewwirkt man gar nichts.

Buella
02.06.2013, 11:37
Die sogenannte "Ellenbogen-Gesellschaft" ist ja keine Erfindung von den TV-Machern dieser Show Germany's next Topmodel ... auch bekannt unter Heidi Horror Picture Show. Diese Show ist ja nur ein Trittbrettfahrer hinsichtlich einer Gesellschaft, in der das Konkurrenzdenken, der Wettbewerb um Erfolg oder Misserfolg, zur Norm gehört. Jeder möchte einen Platz weit OBEN ergattern. "Erfolg macht sexy" ... vielleicht fällt diese TV-Show nur deshalb auf, weil sie sich vor allem an Jugendliche wendet und genau ein Ideal propagiert, das ins gesellschaftliche Konzept passt.

Aber es ist unerträglich, wenn man in einer Fernsehshow einem 16jährigen Mädchen erklärt, dass ein Schokoladenriegel ihre "Zukunft" gefährdet. An solchen Perversionen erkennt man die miserable Redaktion einer TV-Show. Da fehlt jedes Verantwortungsbewusstsein ...

Servus umananda

"TV-Macher" sind ein Zahnrand in diesem Mechanismus!
Der gesamte Mechanismus verfolgt allerdings eine unheilige Gesellschaftsentwicklung, in der sich der Einzelne in der Masse gar nicht als manipuliert empfinden soll, sondern als individuell, aufgeklärt und befreit, obwohl das Gegenteil der Fall ist!

umananda
02.06.2013, 11:38
Meinst du nicht, dass so verpackte "Botschaften" sehr langsam ins Bewußtsein der Adressaten eindringen??

Jede Protestform, die auf Gewalt verzichtet ... ist akzeptabel.

Servus umananda

Cetric
02.06.2013, 11:39
Und wenn tatsächlich Sunden und Swjatski die Finanziers sind, dann weiß man auch, wer dahinter steckt. Siehe die vorigen Beiträge.

Ihr lächerlichen Verschwörungstheoretiker! Immer diesselbe Leier! Was spendenfinanziert ist, nimmt Spenden entgegen - kapiert? Spenden geben per se kein Ziel mit - kapiert? Wer unbedingt was lenken möchte und Ziele vorgeben und sich dann in Foren wie diesem damit brüsten möchte, kann ja seine eigene Gruppe (hoffentlich attraktiver) Aktivistinnen gründen und dann "uniformierte Aufmärche system-medialer Fakelträger" veranstalten. Die Zuschauer würden vor Lachen sterben. Das können die Femen zum Glück besser.

Senator74
02.06.2013, 11:39
..ich würde den Femen mehr Aufmerksamkeit schenken wenn sie statt so..

http://www.merkur-online.de/bilder/2013/01/24/2715423/1730015417-femen-g77aNPOIq09.jpg

so agierten..


http://youtu.be/8Zw4oIhFl2w

Du bist eben deklarierte ZIELGRUPPE !!!:D

Cetric
02.06.2013, 11:40
Ein richtiger Protest braucht Aufmarksamkeit und diese erreicht man durch spektakiläre Aktionen. Stellt man sich einfach neben das Produktionsgebäude und hält brav ein Schild hoch bewwirkt man gar nichts.

Wenigstens Efna hat den Durchblick.

Buella
02.06.2013, 11:41
Von welchem Planeten sendest du deine wirre Live-Reportage? Die Femen kannst du nicht gemeint haben...

Vom Planeten Selektionsrampe, auf welcher konditionierte System-Affen, Deines selbstsüchtigen intellektuellen Formats, über die Freiheit von Meinungen und die Vertreter dieser Meinungen richten!

;)

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 11:42
Unglaublich wie manche sich von den Femen verarschen lassen.

Senator74
02.06.2013, 11:42
Jede Protestform, die auf Gewalt verzichtet ... ist akzeptabel.

Servus umananda

Das steht außer Streit.
Ich hatte eher die verzögerte Wirkweise solcher Botschaften angesprochen. In einer Zeit, wo alles gestern passiert sein muß, weil heute es schon zu spät sein könnte...zumindest wird das suggeriert!!

Cetric
02.06.2013, 11:43
Meinst du nicht, dass so verpackte "Botschaften" sehr langsam ins Bewußtsein der Adressaten eindringen??

Kommt wohl aufs 'Bewußtsein der Adressaten' an. hehe. Bei manchen braucht es eine Ewigkeit bis irgendwas durch die harte Hirnrinde durchdringt... und sei es noch so schlüssig.

Cetric
02.06.2013, 11:45
Vom Planeten Selektionsrampe, auf welcher konditionierte System-Affen, Deines selbstsüchtigen intellektuellen Formats, über die Freiheit von Meinungen und die Vertreter dieser Meinungen richten!


Uiiiiii, also als so ein Monstrum from Outer Space habe ich mich noch nie wahrgenommen. Man lernt nie aus (was in anderen Hirnen so vor sich hinbrodelt).

umananda
02.06.2013, 11:46
"TV-Macher" sind ein Zahnrand in diesem Mechanismus!
Der gesamte Mechanismus verfolgt allerdings eine unheilige Gesellschaftsentwicklung, in der sich der Einzelne in der Masse gar nicht als manipuliert empfinden soll, sondern als individuell, aufgeklärt und befreit, obwohl das Gegenteil der Fall ist!

Du kannst Mechanismen so lange beklagen, bis der Mond sich gelangweilt abwendet. Es wird sich nicht das Geringste daran verändern. Dieser kleine Auftritt der Femen hat bei einigen Mädchen vielleicht etwas bewirkt. Eventuell sind sie sich darüber noch gar nicht bewusst, aber der Sinn eines öffentlichen Protestauftrittes ist ja nicht nur der ... um die Verantwortlichen zu erreichen, sondern auf die Zuschauer einzuwirken. Medien, die mit Glimmer arbeiten, kannst du nur mit einem Spektakel aufrütteln. Je öfter ein solches Spektakel stattfindet, umso wahrscheinlicher ist die Aufklärung. Irgendwann werden auch die Medien darauf reagieren und Diskussionen darüber führen. So etwas geht langsam vonstatten ... steter Tropfen höhlt den Stein. Das ist der eigentliche Grund von solchen öffentlichen Protesten.

Servus umananda

Senator74
02.06.2013, 11:46
Kommt wohl aufs 'Bewußtsein der Adressaten' an. hehe. Bei manchen braucht es eine Ewigkeit bis irgendwas durch die harte Hirnrinde durchdringt... und sei es noch so schlüssig.

Keine Frage! Egal ob du nun eine gedankliche Widerborstigkeit hierzuforum :Dim Auge hast, oder die wahren Adressaten, Entscheidungsträger im "richtigen" KLeben...

Cetric
02.06.2013, 11:49
Unglaublich wie manche sich von den Femen verarschen lassen.

Unglaublich, welche finsteren diabolischen Agitationskonstrukte manche in klare, effektive Protestauftritte hineinlesen. Die Wirklichkeit ist vermutlich zu langweilig, also muß ein 1000-Seiten Roman von Verschwörungskram und Soros-Marionettenspiel-Dramenepos hineingemalt werden. Damit man was zum Aufgeilen hat. Dazu sind doch die Brüste da, Junge!

umananda
02.06.2013, 11:49
Das steht außer Streit.
Ich hatte eher die verzögerte Wirkweise solcher Botschaften angesprochen. In einer Zeit, wo alles gestern passiert sein muß, weil heute es schon zu spät sein könnte...zumindest wird das suggeriert!!

Besser spät als nie ..

Servus umananda

Buella
02.06.2013, 11:49
Uiiiiii, also als so ein Monstrum from Outer Space habe ich mich noch nie wahrgenommen. Man lernt nie aus (was in anderen Hirnen so vor sich hinbrodelt).

Nicht das Lernen ist das Problem, sondern die Selbstüberschätzung und damit Armierung des Hirnschädels!

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 11:51
Unglaublich, welche finsteren diabolischen Agitationskonstrukte manche in klare, effektive Protestauftritte hineinlesen. Die Wirklichkeit ist vermutlich zu langweilig, also muß ein 1000-Seiten Roman von Verschwörungskram und Soros-Marionettenspiel-Dramenepos hineingemalt werden.

Braucht es doch nicht einmal, es sind Feministinnen. Ich will nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Darum geht es.

Also stört es die nur, dass sich diese Frauen dort extrem feminim geben, weil sie das als patriarchal definieren. Die Gesundheit ist denen doch egal, die wollen ihre Ideologie durchdrücken.

Shift-Work
02.06.2013, 11:51
Ein richtiger Protest braucht Aufmarksamkeit und diese erreicht man durch spektakiläre Aktionen. Stellt man sich einfach neben das Produktionsgebäude und hält brav ein Schild hoch bewwirkt man gar nichts.

Ja, falls dann auch eine differenzierte und reflektierte Diskussion in Gang kommt, ist das ok! Bei Femen haben ich ein bisschen meine Zweifel!

PS: Wo gibt es eigentlich heute in Deutschland noch ein Patriarchat, wogegen Du anscheinend kämpfst? :-)

Senator74
02.06.2013, 11:52
Besser spät als nie ..

Servus umananda

Natürlich!!

umananda
02.06.2013, 11:52
Unglaublich wie manche sich von den Femen verarschen lassen.

Unglaublich, mit welchen Dummheiten sich manche Menschen als Aufklärer aufspielen wollen. Du benötigst niemanden, der dich "verarscht". Das bekommst du ganz alleine gebacken.

Servus umananda

Buella
02.06.2013, 11:54
Du kannst Mechanismen so lange beklagen, bis der Mond sich gelangweilt abwendet. Es wird sich nicht das Geringste daran verändern. Dieser kleine Auftritt der Femen hat bei einigen Mädchen vielleicht etwas bewirkt. Eventuell sind sie sich darüber noch gar nicht bewusst, aber der Sinn eines öffentlichen Protestauftrittes ist ja nicht nur der ... um die Verantwortlichen zu erreichen, sondern auf die Zuschauer einzuwirken. Medien, die mit Glimmer arbeiten, kannst du nur mit einem Spektakel aufrütteln. Je öfter ein solches Spektakel stattfindet, umso wahrscheinlicher ist die Aufklärung. Irgendwann werden auch die Medien darauf reagieren und Diskussionen darüber führen. So etwas geht langsam vonstatten ... steter Tropfen höhlt den Stein. Das ist der eigentliche Grund von solchen öffentlichen Protesten.

Servus umananda

So weit so gut!

Nur können auch Proteste ein Zahnrad im Getriebe des Mechanismus sein, welches als gesamte Maschine ein Ziel verfolgt!
Demensprechend sind mediale Proteste, mediale Diskussionen und evtl. Ergebnisse daraus manipulierbar?

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 11:56
..ich habe es auch gerade getestet..


http://www.zeigen-verboten.de/Humor/park-kl-s.jpg

Efna
02.06.2013, 11:57
Ja, falls dann auch eine differenzierte und reflektierte Diskussion in Gang kommt, ist das ok! Bei Femen haben ich ein bisschen meine Zweifel!

PS: Wo gibt es eigentlich heute in Deutschland noch ein Patriarchat, wogegen Du anscheinend kämpfst? :-)

Das Femen bei Konservativen und spiessern nicht gut ankommt ist klar und ich halte die Sache von femen gegen Heidi Klums Horror Pictur Show für recht sinnvoll.

Cetric
02.06.2013, 11:57
So weit so gut!

Nur können auch Proteste ein Zahnrad im Getriebe des Mechanismus sein, welches als gesamte Maschine ein Ziel verfolgt!
Demensprechend sind mediale Proteste, mediale Diskussionen und evtl. Ergebnisse daraus manipulierbar?

Meine Kosmische Antenne ist vielleicht nicht frisch-TÜV-geeicht, jedenfalls habe ich Probleme deine außerirdischen Signale zu sinnvollen Aussagen zu dechiffrieren. Welches Ziel siehst du durch diesen schlichten Auftritt gegen Heidi Klum's Scheißsendung verfolgt??

umananda
02.06.2013, 11:57
So weit so gut!

Nur können auch Proteste ein Zahnrad im Getriebe des Mechanismus sein, welches als gesamte Maschine ein Ziel verfolgt!
Demensprechend sind mediale Proteste, mediale Diskussionen und evtl. Ergebnisse daraus manipulierbar?


Es kann so viel sein, wenn man seine Gedanken nicht ordnen kann. Man kann so viel hineininterpretieren und am Getriebe eines Mechanismus herumstehen und auf "nachdenklich" machen, bis der Zahn der Zeit auch die passive Nachdenklichkeit verarbeitet hat.

Servus umananda

Cetric
02.06.2013, 12:01
Ja, falls dann auch eine differenzierte und reflektierte Diskussion in Gang kommt, ist das ok! Bei Femen haben ich ein bisschen meine Zweifel!

PS: Wo gibt es eigentlich heute in Deutschland noch ein Patriarchat, wogegen Du anscheinend kämpfst? :-)

Ich weiß nicht was du willst...? Hier im Forum sieht man doch ganz gut, daß Femen ihr Ziel erreichen und eine hübsche Diskussion in Gang kommt (ich hoffe von Euch Mädels liest jemand mit). Den Verschwörungskram, der zwanghaft dann wieder vorgetragen wird, kann man als untauglich aussortieren oder wieder als Gag-Würze zur Mahlzeit reichen.

umananda
02.06.2013, 12:04
Ich weiß nicht was du willst...? Hier im Forum sieht man doch ganz gut, daß Femen ihr Ziel erreichen und eine hübsche Diskussion in Gang kommt (ich hoffe von Euch Mädels liest jemand mit). Den Verschwörungskram, der zwanghaft dann wieder vorgetragen wird, kann man als untauglich aussortieren oder wieder als Gag-Würze zur Mahlzeit reichen.

Bei einer Protestaktion sollte man prinzipiell zuerst den Gegenstand betrachten, der als Ziel des Protestes dient. Ansonsten kommt man über Verschwörungstheorien nicht hinaus. Und als moralischer Anstands-Wauwau hat man sowieso keine Zukunft. Man bleibt wirkungslos.

Servus umananda

Shift-Work
02.06.2013, 12:05
Das Femen bei Konservativen und spiessern nicht gut ankommt ist klar und ich halte die Sache von femen gegen Heidi Klums Horror Pictur Show für recht sinnvoll.

Nun, ich verlinke mal auf folgenden Blog-Beitrag bezüglich Femen! :-)

http://allesevolution.wordpress.com/2013/03/17/radikaler-feminismus-femen/

Buella
02.06.2013, 12:07
Meine Kosmische Antenne ist vielleicht nicht frisch-TÜV-geeicht, jedenfalls habe ich Probleme deine außerirdischen Signale zu sinnvollen Aussagen zu dechiffrieren. Welches Ziel siehst du durch diesen schlichten Auftritt gegen Heidi Klum's Scheißsendung verfolgt??

#144 (http://politikforen.net/showthread.php?141012-quot-Femen-quot-wieder-aktiv&p=6325054&viewfull=1#post6325054)

also ein falsches Ziel!
Eine Show zur Show, um von der wahren Suggestion dieser Heidi-Klum - Hirnverdampfung abzulenken!

Nationalix
02.06.2013, 12:08
Ihr lächerlichen Verschwörungstheoretiker! Immer diesselbe Leier! Was spendenfinanziert ist, nimmt Spenden entgegen - kapiert? Spenden geben per se kein Ziel mit - kapiert? Wer unbedingt was lenken möchte und Ziele vorgeben und sich dann in Foren wie diesem damit brüsten möchte, kann ja seine eigene Gruppe (hoffentlich attraktiver) Aktivistinnen gründen und dann "uniformierte Aufmärche system-medialer Fakelträger" veranstalten. Die Zuschauer würden vor Lachen sterben. Das können die Femen zum Glück besser.

Wie war das mit der Mövenpick-Millionenspende an die FDP und die CSU als Dank für die Umsatzsteuerreduzierung für Hotelübernachtungen?

Buella
02.06.2013, 12:10
Es kann so viel sein, wenn man seine Gedanken nicht ordnen kann. Man kann so viel hineininterpretieren und am Getriebe eines Mechanismus herumstehen und auf "nachdenklich" machen, bis der Zahn der Zeit auch die passive Nachdenklichkeit verarbeitet hat.

Servus umananda

oder man schaut sich die Produkte des Mechanismus an und denkt darüber nach, ohne sich von suggestiven Diffamierungs-Absichten leiten zu lassen?

Nationalix
02.06.2013, 12:12
Nun, ich verlinke mal auf folgenden Blog-Beitrag bezüglich Femen! :-)

http://allesevolution.wordpress.com/2013/03/17/radikaler-feminismus-femen/

Der Bezug auf die russische Revolution ist sehr vielsagend. Bekanntermaßen wurde die Zarenfamilie von jüdischen Bolschewisten gestürzt und von Juden ermordet.
Wenn man jetzt noch dazurechnet, dass die Femen von Juden finanziert werden, schließt sich der Kreis.

Efna
02.06.2013, 12:12
Nun, ich verlinke mal auf folgenden Blog-Beitrag bezüglich Femen! :-)

http://allesevolution.wordpress.com/2013/03/17/radikaler-feminismus-femen/

Warum kommt solche kritik meist immer von leuten die selber nur vor dem PC oder in internet Bloggs den Rebellen markieren? Man braucht nunmal bei einer protestaktion aufmerksamkeit und die erlangte man eben wie ich schon sagte durch aufsehende Aktionen und Provokation.

Efna
02.06.2013, 12:13
Der Bezug auf die russische Revolution ist sehr vielsagend. Bekanntermaßen wurde die Zarenfamilie von jüdischen Bolschewisten gestürzt und von Juden ermordet.
Wenn man jetzt noch dazurechnet, dass die Femen von Juden finanziert werden, schließt sich der Kreis.

http://denktag2004.denktag-archiv.de/homes/20/Analyse2/Bild3.jpg

umananda
02.06.2013, 12:14
#144 (http://politikforen.net/showthread.php?141012-quot-Femen-quot-wieder-aktiv&p=6325054&viewfull=1#post6325054)

also ein falsches Ziel!
Eine Show zur Show, um von der wahren Suggestion dieser Heidi-Klum - Hirnverdampfung abzulenken!

Das ist doch sinnlose Hirnakrobatik ... dieser Protest der Femen ist vollkommen klar und ohne Schnörkel über die Bühne gegangen. Man zeigt öffentliche Präsenz und stört eine Show, die nichts anderes beabsichtigt, ungestört von "Fast-Kindern" konsumiert zu werden. Mehr ist zuerst einmal nicht passiert. Eine kurze Unterbrechung, die aber nachhaltiger ist als stundenlanges Debattieren in einem Forum.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 12:14
Das ist doch sinnlose Hirnakrobatik ... dieser Protest der Femen ist vollkommen klar und ohne Schnörkel über die Bühne gegangen. Man zeigt öffentliche Präsenz und stört eine Show, die nichts anderes beabsichtigt, ungestört von "Fast-Kindern" konsumiert zu werden. Mehr ist zuerst einmal nicht passiert. Eine kurze Unterbrechung, die aber nachhaltiger ist als stundenlanges Debattieren in einem Forum.

Servus umananda

Diese Aktion hatte die gleiche Wirkung wie ein nackter Flitzer bei einem Fußballspiel. Also gleich Null.

ABAS
02.06.2013, 12:15
Das Femen bei Konservativen und spiessern nicht gut ankommt ist klar und ich halte die Sache von femen gegen Heidi Klums Horror Pictur Show für recht sinnvoll.

Die Femen Maedels haben sich mit Heidi Klum exakt die richtige Show und
Zielperson ausgesucht. Milde ausgedrueckt hat dieses ehemalige Topmodell
erhebliche Charakterdefizite und Wesensmaengel. Geistig betrachtet ist das
dreiste-naive und mental stark beschraenkte Weibchen voellig unsexy.

Es wundert keinen das Maenner es mit ihr nicht lange aushalten. Seal hat
noch rechtzeitig den Absprung von diesem Miststueck geschafft. Ein Mann
mit seinem prachtvollen Wesen und angenehmen Charakter kann Schaden
durch solche Weiber nehmen.

Bei solchen Frauen hilft nur die FF Taktik (Ficken und Fluechten) :haha:

Die Show von Heidi ist nichts anderes als primitive "Fleischbeschau" und
die meisten der sogeannten Nachwuchssupermodells sehen nicht gut aus
sondern eher wie ueberschminkte, aufgarnierte Huren vom Strassenstrich.

Ich finde die Femen Maedels haben mit der Performance in der Heide Show
einen Volltreffer gelandet. Sie haben die Showmasterin und Akteure noch
bloeder aussehen lassen als diese Personen es ohnehin schon sind.

umananda
02.06.2013, 12:16
Diese Aktion hatte die gleiche Wirkung wie ein nackter Flitzer bei einem Fußballspiel. Also gleich Null.

Wie man an deiner Reaktion erkennen kann, scheint es doch eine kleine Wirkung hervorgerufen zu haben.

Servus umananda

Nationalix
02.06.2013, 12:18
http://denktag2004.denktag-archiv.de/homes/20/Analyse2/Bild3.jpg

Ich bewundere Deinen Scharfsinn und Deine Argumentationskette.

Nationalix
02.06.2013, 12:18
Die Femen Maedels haben sich mit Heidi Klums genau exakt die richtige
Zielperson ausgesucht. Milde ausgedrueckt hat das ehemalige Topmodell
erheblichen Charakterdefizite und Wesensmaengel. Vom Geist ist dieses
naiv-dreiste und mental stark beschraenkte Weibchen voellig unsexy.

Es wundert keinen das Maenner es mit ihr nicht lange aushalten. Seal
hat noch rechtzeitig den Absprung von diesem Miststueck geschafft.
Ein Mann mit seinem prachtvollen Wesen und Charakter kann Schaden
durch solche Weiber nehmen.

Bei solchen Frauen hilft nur die FF Taktik (Ficken und Fluechten) :haha:

Die Show von Heidi ist nichts anderes als primitive Fleischbeschau und
die meisten der sogeannten Nachwuchssupermodells sehen nicht gut aus
sondern eher wie ueberschminkte, aufgarnierte Huren vom Strassenstrich.

Ich sehe, Herr ABAS kennt sich aus.

Buella
02.06.2013, 12:19
Das ist doch sinnlose Hirnakrobatik ... dieser Protest der Femen ist vollkommen klar und ohne Schnörkel über die Bühne gegangen. Man zeigt öffentliche Präsenz und stört eine Show, die nichts anderes beabsichtigt, ungestört von "Fast-Kindern" konsumiert zu werden. Mehr ist zuerst einmal nicht passiert. Eine kurze Unterbrechung, die aber nachhaltiger ist als stundenlanges Debattieren in einem Forum.

Servus umananda

Du willst nicht merken oder tust dies mit Absicht, wie Du in ein Schema verfällst, welches darauf abzielt, andere Meinungen als nicht ernstzunehmen darzustellen!

Was bewirkt eine Sendung, wie diese Heidi-Klum-Show tatsächlich bei den Konsumenten?

Welche Botschaft vermittelt sie ?

Kater
02.06.2013, 12:20
Du unterschätzt die Macht von Fernsehdrogen.

Frauen schauen sich die Sendung zwanghaft an, und vergleichen sich. Das ist der ganze Witz dieser Scheiße.
Dann verzweifeln sie, fressen Chips und (...).


....sollten für ihren eigenen Seelenfrieden besser damit aufhören, sich mit Modelfiguren zu vergleichen.

Efna
02.06.2013, 12:23
Ich bewundere Deinen Scharfsinn und Deine Argumentationskette.

Bei jeden scheiss die Juden verantwortlich zu machen ist nur noch lächerlich und Paranoid, irgendwann sind die Juden noch dran schuld wenn du mit den falschen Bein aufstehst....

umananda
02.06.2013, 12:24
Du willst nicht merken oder tust dies mit Absicht, wie Du in ein Schema verfällst, welches darauf abzielt, andere Meinungen als nicht ernstzunehmen darzustellen!

Was bewirkt eine Sendung, wie diese Heidi-Klum-Show tatsächlich bei den Konsumenten?

Welche Botschaft vermittelt sie ?

Eine (mit tödlichen Konsequenzen) habe ich bereits genannt. Sie spielt mit Idealen eines Frauenbildes, die von Jugendlichen kritiklos aufgegriffen werden. Aber wie gesagt, diese Show "Germany's next Topmodel" agiert als Trittbrettfahrer und lukrativer Werbeträger. Diese Sendung ist nicht der Auslöser dieser gesellschaftlichen Entwicklung, sondern das Ergebnis davon.

Servus umananda

Nationalix
02.06.2013, 12:25
Bei jeden scheiss die Juden verantwortlich zu machen ist nur noch lächerlich und Paranoid, irgendwann sind die Juden noch dran schuld wenn du mit den falschen Bein aufstehst....

Hier im Forum wurde mal (nicht von mir) geschrieben, dass die Juden auch hinter der Ermordung Caesars stecken.

Efna
02.06.2013, 12:30
Hier im Forum wurde mal (nicht von mir) geschrieben, dass die Juden auch hinter der Ermordung Caesars stecken.

und das sie auf zeitreise gehen....

ABAS
02.06.2013, 12:33
Ich sehe, Herr ABAS kennt sich aus.

....nur vom visuellen Vergleich. Ich muss gelegentlich ueber die Suederstrasse
und dann sieht man zwangslaeufig die Prostituierten auf dem Strassenstrich.
Wer macht schon beim Autofahren die Augen zu? In der Fahrschule hat jeder
gelernt das man auf sogenannte Verkehrsschwache die auf dem Gehweg oder
am Strassenrand stehen, besonders zu achten hat.

Wenn ich den Zwang verspuerte sexuelle Dienstleistungen gewerblich in Anspruch
zu nehmen praeferierte ich eindeutig Edelnutten die im Graumannsweg wohnen.

Die ficken auch auf Kreditkarte und das Ambiente stimmt! :haha:

Trashcansinatra
02.06.2013, 12:44
....nur vom visuellen Vergleich. Ich muss gelegentlich ueber die Suederstrasse
und dann sieht man zwangslaeufig die Prostituierten auf dem Strassenstrich.
Wer macht schon beim Autofahren die Augen zu? In der Fahrschule hat jeder
gelernt das man auf sogenannte Verkehrsschwache die auf dem Gehweg oder
am Strassenrand stehen, besonders zu achten hat.


Ich würde eher das Gegenteil vermuten: Hohes Verkehrsaufkommen, vor allen Dingen in den Hauptstoßzeiten.

Hier also abends.:D


.Wenn ich den Zwang verspuerte sexuelle Dienstleistungen gewerblich in Anspruch zu nehmen praeferierte ich eindeutig Edelnutten die im Graumannsweg wohnen.

Die ficken auch auf Kreditkarte und das Ambiente stimmt! :haha:

Das finde ich aber sehr amüsant, wenn man ukrainische Nutten mit einer VISA-Karte bezahlt.
Joschka Fischer kannte sich damit als oberster Dienstherr des AA zu seiner Amtszeit bekanntlich bestens damit aus.:haha:

Buella
02.06.2013, 13:01
Eine (mit tödlichen Konsequenzen) habe ich bereits genannt. Sie spielt mit Idealen eines Frauenbildes, die von Jugendlichen kritiklos aufgegriffen werden. Aber wie gesagt, diese Show "Germany's next Topmodel" agiert als Trittbrettfahrer und lukrativer Werbeträger. Diese Sendung ist nicht der Auslöser dieser gesellschaftlichen Entwicklung, sondern das Ergebnis davon.

Servus umananda

"Auslöser" ist diese Sendung nicht. Das habe ich auch nicht gesagt.

Aber, und das wird unterschätzt, ist sie ein Zahnrad im Getriebe eines Gesamten, und dazu zählt dann natürlich auch die Werbung, bzw. in Kombination dieser beiden Zahnräder, eine Suggestion eines Frauen-Ideals oder geschlechterneutral Gesellschaftsideals, welches quer durch die Medien propagiert wird!

Ihr seid nur etwas wert, bzw. werdet nur akzeptiert, wenn Ihr auf der Sonnenseite dieser Konsum-Gesellschaft steht! Alle anderen sind Verlierer, sind Asoziale, sind HartzIV-Empfänger, etc ... ! Und, um diesem Schicksal zu entgehen, müßt Ihr Konkurrenten wegbeißen und Euch prostituieren!

umananda
02.06.2013, 13:08
"Auslöser" ist diese Sendung nicht. Das habe ich auch nicht gesagt.

Aber, und das wird unterschätzt, ist sie ein Zahnrad im Getriebe eines Gesamten, und dazu zählt dann natürlich auch die Werbung, bzw. in Kombination dieser beiden Zahnräder, eine Suggestion eines Frauen-Ideals oder geschlechterneutral Gesellschaftsideals, welches quer durch die Medien propagiert wird!

Ihr seid nur etwas wert, bzw. werdet nur akzeptiert, wenn Ihr auf der Sonnenseite dieser Konsum-Gesellschaft steht! Alle anderen sind Verlierer, sind Asoziale, sind HartzIV-Empfänger, etc ... ! Und, um diesem Schicksal zu entgehen, müßt Ihr Konkurrenten wegbeißen und Euch prostituieren!

Ja ... da will und kann ich dir auch nicht widersprechen. Und deshalb haben die Femen mit ihrem öffentlichen Protest haargenau den richtigen Ort dafür gewählt. Es wäre wünschenswert, wenn noch viele folgen würden.

Servus umananda

Efna
02.06.2013, 13:21
Noch etwas

http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutscher-femen-aktivistin-in-tunesien-drohen-sechs-monate-gefaengnis-a-903056.html

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 13:38
"Auslöser" ist diese Sendung nicht. Das habe ich auch nicht gesagt.

Aber, und das wird unterschätzt, ist sie ein Zahnrad im Getriebe eines Gesamten, und dazu zählt dann natürlich auch die Werbung, bzw. in Kombination dieser beiden Zahnräder, eine Suggestion eines Frauen-Ideals oder geschlechterneutral Gesellschaftsideals, welches quer durch die Medien propagiert wird!

Ihr seid nur etwas wert, bzw. werdet nur akzeptiert, wenn Ihr auf der Sonnenseite dieser Konsum-Gesellschaft steht! Alle anderen sind Verlierer, sind Asoziale, sind HartzIV-Empfänger, etc ... ! Und, um diesem Schicksal zu entgehen, müßt Ihr Konkurrenten wegbeißen und Euch prostituieren!


....wir leben in dieser Gesellschaft und sie ist nicht die Schlechteste...
Niemand wird gezwungen sich eine solche Show anzusehen oder sich dort als Akteur zu bewerben..
es stösst mir immer etwas sauer auf wenn Leute mit erhobenem Zeigefinger,pardon entblösster Brust,daher kommen und den Rest der Gesellschaft missionarisch mit ihrer Heilsbotschaft überschütten..

wer anders leben will soll es..aber bitte ganz leise..:-))

PS

Jeder prostituiert sich täglich auf die Eine oder Andere Weise..
und selbst unsere Primatvorfahren kannten schon das Spiel Sex gegen Futter

Buella
02.06.2013, 13:52
....wir leben in dieser Gesellschaft und sie ist nicht die Schlechteste...
Niemand wird gezwungen sich eine solche Show anzusehen oder sich dort als Akteur zu bewerben..
es stösst mir immer etwas sauer auf wenn Leute mit erhobenem Zeigefinger,pardon entblösster Brust,daher kommen und den Rest der Gesellschaft missionarisch mit ihrer Heilsbotschaft überschütten..

wer anders leben will soll es..aber bitte ganz leise..:-))

PS

Jeder prostituiert sich täglich auf die Eine oder Andere Weise..
und selbst unsere Primatvorfahren kannten schon das Spiel Sex gegen Futter

Na, wenn sich der evolutionistische Kreis zu unseren Primatvorfahren so schließt und Sex gegen Futter zum Ziel für unsere Kinder und Jugend wird, ist ja alles in Butter!

;)

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 13:54
Na, wenn sich der evolutionistische Kreis zu unseren Primatvorfahren so schließt und Sex gegen Futter zum Ziel für unsere Kinder und Jugend wird, ist ja alles in Butter!

;)

...gegen die Macht der Evolution bleiben wir wirkungslos..

Cetric
02.06.2013, 14:04
Wie war das mit der Mövenpick-Millionenspende an die FDP und die CSU als Dank für die Umsatzsteuerreduzierung für Hotelübernachtungen?

Erstmal: da gehören zwei dazu. Einer der spendet (besticht) und einer der sich bestechen läßt. Die Femen und ihre Organisationsumgebung (in die die von euch genannten Namen fallen dürften) sind ja nicht doof. Die wissen genau, daß andere Leute darauf lauern ihnen Bestechlichkeit nachweisen zu können um sie zu diskreditieren.
Zum anderen: Wenn Spenden aus vielerlei Richtung kommen (wie in den von dir genannten Beispielen für Spenden und ihre Auswirkungen, und Parteien bekommen Spenden aus fast allen Richtungen und von allen möglichen Lobby-Clubs), ist es unmöglich, all denen einen Dienst dafür zu erweisen. Da käme, nehmen wir mal an, 1000 Euro aus der Rechtsradikalen Ecke und 1000 Euro aus der Linksradikalen Ecke, und beide Spender fordern du sollst dafür vor der jeweils anderen Parteizentrale die Bluse ausziehen und ein Sprüchlein präsentieren "Diese Partei mordet kleine Kinderlein"... - Das klappt nicht. Bist du ein bestechlicher Haufen und machst beides, bist du unglaubhaft und keiner nimmt dich mehr ernst. Agitierst du nur in die eine Richtung und es kommt raus (du wirst ja damit gleich erpressbar, etwa, wenn man droht diesen Zusammenhang aufzudecken), giltst du als gekaufter Knecht und bist für alle anderen Betrachter erledigt.
Kannst du mir noch folgen?
Mein Fazit ist, die Femen müssen ihre Unabhängigkeit trotz Spenden von hier und von da bewahren, sonst sind sie weg vom Fenster. Was einschließt, daß man nicht Spenden aus jeder Ecke annehmen sollte. Ich stelle nicht in Abrede, daß es Einflußversuche über Spenden geben könnte. Aber wie gesagt, da gehören zwei dazu. Es ist kein Automatismus. Ein Hurenverein wie die FDP mag da anders sein, ich halte Femen für idealistischer als Rainer Brütalos Klüngelclub.

Cetric
02.06.2013, 14:09
Diese Aktion hatte die gleiche Wirkung wie ein nackter Flitzer bei einem Fußballspiel. Also gleich Null.

Meinst du? Schau doch mal, wie hier munter darüber diskutiert wird.

Cetric
02.06.2013, 14:12
Bei jeden scheiss die Juden verantwortlich zu machen ist nur noch lächerlich und Paranoid, irgendwann sind die Juden noch dran schuld wenn du mit den falschen Bein aufstehst....

Bestimmt hat der Strandkacker schon einen Strang zu diesem Thema aufgemacht... :fizeig:

umananda
02.06.2013, 14:14
...gegen die Macht der Evolution bleiben wir wirkungslos..

Was in aller Welt die Medien und die Werbewirksamkeit mit der Evolution zu tun haben, wird wohl auf EWIG dein persönliches Geheimnis bleiben. Mit dieser Einstellung hättest du dich wohl erst vor ein paar Tagen der Fellkleidung entledigt und deine erste Jeans angezogen.

Servus umananda

Cetric
02.06.2013, 14:17
Der Bezug auf die russische Revolution ist sehr vielsagend. Bekanntermaßen wurde die Zarenfamilie von jüdischen Bolschewisten gestürzt und von Juden ermordet.
Wenn man jetzt noch dazurechnet, dass die Femen von Juden finanziert werden, schließt sich der Kreis.

Scherzkeks... am Ende haben die Femen die russische Revolution verursacht? Ihr seid ein dankbares Studienobjekt... alles krasser als krass... irgendwann bringe ich ein Comic über die Fantasien der Brownies, das stellt alles in den Schatten, was in Psychiatrischen Krankenhäusern jemals unter Medikamenteneinfluß so dahergebrabbelt wurde. Und immer Juden drin...

Nationalix
02.06.2013, 14:20
Scherzkeks... am Ende haben die Femen die russische Revolution verursacht? Ihr seid ein dankbares Studienobjekt... alles krasser als krass... irgendwann bringe ich ein Comic über die Fantasien der Brownies, das stellt alles in den Schatten, was in Psychiatrischen Krankenhäusern jemals unter Medikamenteneinfluß so dahergebrabbelt wurde. Und immer Juden drin...

Nicht die Femen haben die russische Revolution verursacht, aber die Juden im Hintergrund.

Buella
02.06.2013, 14:23
...gegen die Macht der Evolution bleiben wir wirkungslos..

Mit Verlaub!
Aber die künstliche Beeinflußung von Menschen durch mächtigere Menschen hat mit der Evolution nichts zu tun!
Schließlich bleiben die Mächtigen als Menschen mindestens auf der Stufe stehen, von wo aus sie die anderen knechten und Du den Eindruck hast, daß dies eine evolutionistische Entwicklung wäre. Dann würde sich ja hier die menschliche Evolution spalten und ein Mächtiger dürfte sich auch nicht mehr mit einer "Germany´s next Topmodel" - Prostitutions-Arbeiterin paaren?

Nationalix
02.06.2013, 14:25
Bestimmt hat der Strandkacker schon einen Strang zu diesem Thema aufgemacht... :fizeig:

Nein, das habe ich übernommen. :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?123814-Die-systematische-Zersetzung-der-Gesellschaft

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 14:30
wer ist die Firma "Femen"?

eine europaweite Firma die angetreten ist zu protestieren,wogegen auch immer..
ihre Finanzierung ist nicht transparent und wömöglich arbeiten sie auf Bestellung..

wie andere Demos auch ,die man bestellen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Femen

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 14:36
Was in aller Welt die Medien und die Werbewirksamkeit mit der Evolution zu tun haben, wird wohl auf EWIG dein persönliches Geheimnis bleiben. Mit dieser Einstellung hättest du dich wohl erst vor ein paar Tagen der Fellkleidung entledigt und deine erste Jeans angezogen.

Servus umananda

...wir sind die Summe unsere Entwicklungsgeschichte und die hat auch Medien hervorgebracht..
das Fell tauschten wir gegen Armani und Dior nur Sex und Futter,in welcher Ausprägung auch immer sind immer noch da..

was einst der Klatsch bei Jagd und Beerensammeln ist Heute die Werbung und der mediale Rahmen..
wir haben uns kaum verändert nur unsere Werkzeuge verfeinert..

umananda
02.06.2013, 14:37
wer ist die Firma "Femen"?

eine europaweite Firma die angetreten ist zu protestieren,wogegen auch immer..
ihre Finanzierung ist nicht transparent und wömöglich arbeiten sie auf Bestellung..

wie andere Demos auch ,die man bestellen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Femen

Es ist schon irgendwie amüsant, mit welchem Eifer man sich über eine Protestbewegung hermacht, um sie zu diskreditieren, anstatt sich den Dingen zuzuwenden, gegen die sich der Protest eigentlich richtet. Ganz gleich um welches Thema es sich auch handelt, der eigentliche Grund des Protestes interessiert einigen Zeitgenossen nicht, vor allem, wenn sie so gelassen im Trockenen mit einer Tastatur spielen dürfen.

Servus umananda

umananda
02.06.2013, 14:40
...wir sind die Summe unsere Entwicklungsgeschichte und die hat auch Medien hervorgebracht..
das Fell tauschten wir gegen Armani und Dior nur Sex und Futter,in welcher Ausprägung auch immer sind immer noch da..

was einst der Klatsch bei Jagd und Beerensammeln ist Heute die Werbung und der mediale Rahmen..
wir haben uns kaum verändert nur unsere Werkzeuge verfeinert..

Das ist doch Unsinn. Mit dieser Einstellung hätte es nicht einmal einen Achtstundentag gegeben. Und die TV-Sendung "Heidi Horror Picture Show" hat auch gar nichts mit "Sex" zu tun, sondern mit Manipulation von Minderjährigen. Von Sex schreibst du und noch ein paar andere ... selbst die Femen haben mit Sex nichts zu tun. Man muss nicht alles mit Gewalt sexualisieren ... man kann auch ohne Tunnelblick die Dinge betrachten.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 14:46
Mit Verlaub!
Aber die künstliche Beeinflußung von Menschen durch mächtigere Menschen hat mit der Evolution nichts zu tun!
Schließlich bleiben die Mächtigen als Menschen mindestens auf der Stufe stehen, von wo aus sie die anderen knechten und Du den Eindruck hast, daß dies eine evolutionistische Entwicklung wäre. Dann würde sich ja hier die menschliche Evolution spalten und ein Mächtiger dürfte sich auch nicht mehr mit einer "Germany´s next Topmodel" - Prostitutions-Arbeiterin paaren?


..die Manipulation ist fast so alt wie die Menschheit..
Als der Mensch in der Gruppe lebte benötigte der Sippenführer ein Führungsinstrument und was lag da näher
als gezielte Manipulation durch den Medizinmann,unsichtbare Kräfte,Geister,Ahnen.
So konnte neben der mittelbaren Machtentfaltung noch eine weitere Kontrollebene eingezogen werden die Gesetze und Riten kontrollierte.
Gesetze wurden auf unsichtbare höhere Wesen,Götter,zurückgeführt und diese kontrollierten bei Tag und Nacht,hier entstand Sünde und schlechtes Gewissen. Der Medizinmann war Mittler zwischen der Geisterwelt und dem Clan und der Führer von den Geistern bestimmt. Geburtsstunde von Religion und Königtum. etc.pp.
Noch Fragen meine Liebe?

umananda
02.06.2013, 14:50
..die Manipulation ist fast so alt wie die Menschheit..
(...)

Der Widerstand gegen Manipulation ist mindestens genauso alt. Macht und Wissen bedingen und steigern sich gegenseitig, das wusste schon Foucault.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 14:50
Das ist doch Unsinn. Mit dieser Einstellung hätte es nicht einmal einen Achtstundentag gegeben. Und die TV-Sendung "Heidi Horror Picture Show" hat auch gar nichts mit "Sex" zu tun, sondern mit Manipulation von Minderjährigen. Von Sex schreibst du und noch ein paar andere ... selbst die Femen haben mit Sex nichts zu tun. Man muss nicht alles mit Gewalt sexualisieren ... man kann auch ohne Tunnelblick die Dinge betrachten.

Servus umananda

Du irrst,und das weisst Du auch..Pardon als gläubige Jüdin musst Du die Schöpfung anders sehen.
Ich als kleiner friesischer Heide bleibe mehr bei der Naturwissenschaft,Glauben ist nicht so ganz mein Ding und nur im Notfall eine Krücke,dann aber auf Astro philosophischer Ebene..

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 14:52
Der Widerstand gegen Manipulation ist mindestens genauso alt. Macht und Wissen bedingen und steigern sich gegenseitig, das wusste schon Foucault.

Servus umananda

der Kampf um Macht wird immer manipulativ ausgetragen ob nun per TV oder mit geöffneter Bluse..

Buella
02.06.2013, 14:53
..die Manipulation ist fast so alt wie die Menschheit..
Als der Mensch in der Gruppe lebte benötigte der Sippenführer ein Führungsinstrument und was lag da näher
als gezielte Manipulation durch den Medizinmann,unsichtbare Kräfte,Geister,Ahnen.
So konnte neben der mittelbaren Machtentfaltung noch eine weitere Kontrollebene eingezogen werden die Gesetze und Riten kontrollierte.
Gesetze wurden auf unsichtbare höhere Wesen,Götter,zurückgeführt und diese kontrollierten bei Tag und Nacht,hier entstand Sünde und schlechtes Gewissen. Der Medizinmann war Mittler zwischen der Geisterwelt und dem Clan und der Führer von den Geistern bestimmt. Geburtsstunde von Religion und Königtum. etc.pp.
Noch Fragen meine Liebe?

Du hast jetzt etwas zur Manipulation erklärt, was jedoch nichts mit der Evolution zu tun hat, welche aufgrund von Veränderungen von vererbbaren Merkmalen, also von Genen, stattfindet!

Branka
02.06.2013, 14:53
Du irrst,und das weisst Du auch..Pardon als gläubige Jüdin musst Du die Schöpfung anders sehen.
Ich als kleiner friesischer Heide bleibe mehr bei der Naturwissenschaft,Glauben ist nicht so ganz mein Ding und nur im Notfall eine Krücke,dann aber auf Astro philosophischer Ebene..

Sind Zionisten auch gläubig???

Cetric
02.06.2013, 14:54
Es ist schon irgendwie amüsant, mit welchem Eifer man sich über eine Protestbewegung hermacht, um sie zu diskreditieren, anstatt sich den Dingen zuzuwenden, gegen die sich der Protest eigentlich richtet. Ganz gleich um welches Thema es sich auch handelt, der eigentliche Grund des Protestes interessiert einigen Zeitgenossen nicht, vor allem, wenn sie so gelassen im Trockenen mit einer Tastatur spielen dürfen.

Servus umananda

Möglicherweise sind die Spießer an ihrer elektrisch beheizten Tastatur und auf ihrem Hinternmassage-Kissen nur neidisch auf ein aufregendes inhaltvolles Leben als Femen-Aktivistin (sehen auch besser aus).

umananda
02.06.2013, 14:54
der Kampf um Macht wird immer manipulativ ausgetragen ob nun per TV oder mit geöffneter Bluse..

Deine vereinfachte Sichtweise kann man schon fast als naiv bezeichnen.

Servus umananda

Cetric
02.06.2013, 14:55
der Kampf um Macht wird immer manipulativ ausgetragen ob nun per TV oder mit geöffneter Bluse..

Die Macht der geöffneten Bluse funktioniert aber nur im heimischen Schlafzimmer oder von mir aus auch an der Hotelbar, aber nicht über die Glotze bei irgendwelchen Sofa-Zombies.

Don
02.06.2013, 14:56
Ja gut, nur kann ein Roger Willemsen dasselbe für sich in Anspruch nehmen. :D Er findet eben Leute, die seinen Dreck kaufen, lesen wollen und ist der Held eines neurotischen Teiles Mittelschicht. :D Das ertrage ich ehrlich gesagt auch schwer, nicht weil ich ihm seine Kohle missgönne, sondern weil es mir Angst macht, dass solche Leute so gefragt sind. Ähnlich ist das bei Heidi Klum.

Bei Bohlen beispielsweise sehe ich das deutlich entspannter, weil es mich eben nicht gerade ängstigt, dass Menschen gerne Musik hören.

+

Das Schlimme ist, daß einem Schwätzer wie Willemsen die Neidkritik an einer Klum als berechtigt ernsthaft abgenommen wird.
Das Beruhigende, sie selbst hat das, soweit ich knapperweise informiert bin, nichtmal zur Kenntnis genommen. Soviel zum Niveauunterschied.

umananda
02.06.2013, 14:59
Du irrst,und das weisst Du auch..Pardon als gläubige Jüdin musst Du die Schöpfung anders sehen.
Ich als kleiner friesischer Heide bleibe mehr bei der Naturwissenschaft,Glauben ist nicht so ganz mein Ding und nur im Notfall eine Krücke,dann aber auf Astro philosophischer Ebene..

Nun kommst du auch noch mit der "Naturwissenschaft" angewackelt. Hier geht es um eine Protestaktion, die sich explizit gegen eine TV-Sendung wendet, die mit durchschaubaren Mustern auf eine Klientel abzielt, die teilweise sogar von ihren Eltern dahingehend unterstützt wird, weil sie sich den Konsequenzen gar nicht bewusst ist. Niemand will pauschal die Konsumgesellschaft in Frage stellen ... sondern man macht nur auf deren Auswüchse aufmerksam. Mit naturwissenschaftlichen Pseudoerklärungen hat das ebenfalls nichts zu tun.

Und mit meinem Jüdischsein hat es erst recht nichts zu tun ... diesen Versuchsballon kannst du sogleich beenden ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 15:00
Du hast jetzt etwas zur Manipulation erklärt, was jedoch nichts mit der Evolution zu tun, welche aufgrund von Veränderungen von vererbbaren Merkmalen, also von Genen, stattfindet!


..gut muss weiter ausholen..

als der Mensch zum Homo Sapiens Sapiens mutierte und aufrecht ging eine Sprache erfand,dass Feuer und Werkzeuge nutzte wurde seine Horde zur Sippe und diese musste organisiert werden,mit einem Häuptling und Medizinmann..
mit Regeln und Kontrollmechanismen und Tabus,nicht einfach so Sex gegen Banane,nein der Clanfriede war gefährdet wenn das Weibchen schon vergeben war,nie mit des Anderen Gruppenmitglieds Frau,dass durfte nur der Chef,und bittschön keine eigenen Leute töten..etc.pp

umananda
02.06.2013, 15:04
..gut muss weiter ausholen..

als der Mensch zum Homo Sapiens Sapiens mutierte und aufrecht ging eine Sprache erfand,dass Feuer und Werkzeuge nutzte wurde seine Horde zur Sippe und diese musste organisiert werden,mit einem Häuptling und Medizinmann..
mit Regeln und Kontrollmechanismen und Tabus,nicht einfach so Sex gegen Banane,nein der Clanfriede war gefährdet wenn das Weibchen schon vergeben war,nie mit des Anderen Gruppenmitglieds Frau,dass durfte nur der Chef,und bittschön keine eigenen Leute töten..etc.pp

Ach ... und nach dem Feuerstein und den Werkzeugen beschloss der Clan-Chef - um den Clan-Frieden zu erhalten - die TV-Sendung "Germany's next Topmodel" ins Leben zu rufen.

Servus umananda

derWüstenfuchs
02.06.2013, 15:04
Das Schlimme ist, daß einem Schwätzer wie Willemsen die Neidkritik an einer Klum als berechtigt ernsthaft abgenommen wird.
Das Beruhigende, sie selbst hat das, soweit ich knapperweise informiert bin, nichtmal zur Kenntnis genommen. Soviel zum Niveauunterschied.

Die Worte "Niveau" und "Heidi Klum" gleichzeitig in den Mund zu nehmen, ist aber auch ganz schön gewagt..
Damit könnte man jetzt wieder auf dein Niveau zurückschließen. Bist du gar ein Fan ihres "Niveaus"?
Irgendeiner glotzt die Scheiße schließlich an.
Wenn nicht dumme Konsumenten Heidi Klum erfolgreich machen würden, müsste sie unter der Brücke schlafen und betteln. Was kann sie denn genau?
Kleider anziehen, und geradeaus laufen? Können andere auch.

umananda
02.06.2013, 15:08
Möglicherweise sind die Spießer an ihrer elektrisch beheizten Tastatur und auf ihrem Hinternmassage-Kissen nur neidisch auf ein aufregendes inhaltvolles Leben als Femen-Aktivistin (sehen auch besser aus).

Anscheinend erwecken barbusige Demonstrantinnen Furcht und Schrecken. Man möchte sie doch lieber auf Hochglanz abgebildet sehen, mit einem devoten und bittenden "Bitte-nimm-mich-hart-ran-Blick".

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 15:10
Nun kommst du auch noch mit der "Naturwissenschaft" angewackelt. Hier geht es um eine Protestaktion, die sich explizit gegen eine TV-Sendung wendet, die mit durchschaubaren Mustern auf eine Klientel abzielt, die teilweise sogar von ihren Eltern dahingehend unterstützt wird, weil sie sich den Konsequenzen gar nicht bewusst ist. Niemand will pauschal die Konsumgesellschaft in Frage stellen ... sondern man macht nur auf deren Auswüchse aufmerksam. Mit naturwissenschaftlichen Pseudoerklärungen hat das ebenfalls nichts zu tun.

Und mit meinem Jüdischsein hat es erst recht nichts zu tun ... diesen Versuchsballon kannst du sogleich beenden ...

Servus umananda

..natürlich hast Du recht...diese Sendung ist nur ein Beispiel für gesellschaftliche Entwicklung die hinterfragt werden muss..
In USA werden schon Kinder von den Eltern aufgebrezelt und zu Schönheitswettbewerben geschickt,in der Absicht das Kind medial bekannt zu machen um daraus dann Profit zu ziehen.(Prostitution der anderen Art)
Hier bei Heidi geht es vordergründig um den Nachwuchs der Kleiderständer auf zwei Beinen.
Die Ideallinie geben homosexuelle Designer vor und die Dämlichkeit folgt ihnen global.Absurdistan.

Mich interessiert viel mehr wer diese Proteste finanziert,denn die Mädchen haben keine Mittel um global zu agieren.
Wer bestellt diese Musik und bezahlt sie. ?
Wenn das geklärt ist wissen wir welche Machtinteressen dahinter stehen.

Sollte ich Dir zu nahe getreten sein,verzeih bitte..

OneDownOne2Go
02.06.2013, 15:11
Das Schlimme ist, daß einem Schwätzer wie Willemsen die Neidkritik an einer Klum als berechtigt ernsthaft abgenommen wird.
Das Beruhigende, sie selbst hat das, soweit ich knapperweise informiert bin, nichtmal zur Kenntnis genommen. Soviel zum Niveauunterschied.

Der bösartige blonde Kleiderständer hat hohes Niveau? Ihren Erfolg in allen Ehren, und vielleicht kann man - auf eine mir dann eben unverständliche Weise - auch dieser Show etwas abgewinnen, in der tendenziell magersüchtige Mädels sich Aufgaben stellen, bei denen sich Blödheit und Peinlichkeit immer recht gut die Waage halten. Aber hohes Niveau habe ich bei den - zugegeben, wenigen - Gelegenheiten, zu denen ich diese Show gesehen habe, nicht entdecken können. "Jaaa, Melinda, du wiegst jetzt 49 Kilo bei 1,78.... Du bist zu fett!"

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 15:11
Ach ... und nach dem Feuerstein und den Werkzeugen beschloss der Clan-Chef - um den Clan-Frieden zu erhalten - die TV-Sendung "Germany's next Topmodel" ins Leben zu rufen.

Servus umananda

nein er stieg auf einen Berg und kam mit Gesetzen zurück..:-))

umananda
02.06.2013, 15:12
..natürlich hast Du recht...diese Sendung ist nur ein Beispiel für gesellschaftliche Entwicklung die hinterfragt werden muss..
In USA werden schon Kinder von den Eltern aufgebrezelt und zu Schönheitswettbewerben geschickt,in der Absicht das Kind medial bekannt zu machen um daraus dann Profit zu ziehen.(Prostitution der anderen Art)
Hier bei Heidi geht es vordergründig um den Nachwuchs der Kleiderständer auf zwei Beinen.
Die Ideallinie geben homosexuelle Designer vor und die Dämlichkeit folgt ihnen global.Absurdistan.

Mich interessiert viel mehr wer diese Proteste finanziert,denn die Mädchen haben keine Mittel um global zu agieren.
Wer bestellt diese Musik und bezahlt sie. ?
Wenn das geklärt ist wissen wir welche Machtinteressen dahinter stehen.

Sollte ich Dir zu nahe getreten sein,verzeih bitte..

Die Femen finanzieren sich über Spenden und einem Internetshop ... ich spende ebenfalls regelmäßig einen Betrag. Mindestens so lange ... bis mir ihre Aktionen nicht mehr zusagen.

Servus umananda