PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Haag: Muslime erzwingen Herunterfahren überbordenden jüdischen Schuldkults



Esreicht!
30.05.2013, 17:01
Hallo



Den Haag:
Keine Gedenktafel für ermordete Juden aus Angst vor Muslimen

EuropeNews • 29 Mai 2013

Eine Gedenktafel für jüdische Kinder, die während des Holocaust ermordet wurden, konnte aus Angst vor negativen Reaktionen der muslimischen Gemeinschaft nicht aufgestellt werden

Nach Angaben von Bad News from Netherland wollte die Paul Kruger Schule in Den Haag, die unter der Nazi Herrschaft eine höhere Schule für jüdische Kinder war, eine solche Plakette anbringen. Einer der Lehrer berichtet, dass sie schon beim Entwurf der Plakette negative Reaktionen von Muslimen im Stadtviertel bekommen hatten, die das Aufstellen einer solchen Gedenktafel ablehnten. Dies wurde am 4. Mai bekannt, als die Schule am Tag der offenen Tür Vorträge über den Krieg in der Schule hielt....


http://europenews.dk/de/node/68177


Wer andern eine Grube gräbt.......:lol:




Jüdin Barbara Lerner Spectre betont die führende Rolle der Juden bei der Ausbreitung von Multi-Kulti in Europa

Barbara Lerner Spectre, jüdisch-zionistische Leiterein einer von der schwedischen Regierung finanzierten jüdischen “Studiengruppe”:

Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein … Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle...


http://detlefnolde.wordpress.com/2012/09/15/juden-pro-multi-kulti-in-europa/


kd

Cleopatra
30.05.2013, 17:16
Was mache ich nun, ich habe auch nicht gelernt, multikulturell zu sein, brauche ich nun Sozialpädagogen? Wenn die Juden das Chaos angezettelt haben, mögen sie sich nach Israel zurückziehen.

Rumburak
30.05.2013, 17:18
Warum mußte ich urplötzlich an einen Bumerang denken?:D

Shahirrim
30.05.2013, 17:18
Islam und internationaler Satanismus kämpfen um die Vorherrschaft!

Aber die Elite versucht inzwischen, die zu verschmelzen, damit sie zusammen die Weißen schlachten!


Imame besuchen Auschwitz und beten für Opfer – Appell gegen Rassismus und Antisemitismus

http://diefreiheitsliebe.de/allgemein/imame-besuchen-auschwitz-und-beten-fur-opfer-appell-gegen-rassismus-und-antisemitismus

-jmw-
30.05.2013, 19:46
Frage mich, wann der Zeitpunkt kommt, an dem viele europäische Juden sich lieber an die Seite der alten und gegen die neuen 'Nazis' stellen, also ihr Unbehagen gegenüber den politischen Bewegungen hiesiger ethno-identitärer Indigenas weniger schwer wiegt als die schiere Angst vor den Herren und Damen von auswärts.

ddddgggg
30.05.2013, 22:46
Also wenn die Juden schon klein beigeben...

Sprecher
31.05.2013, 00:35
Die Musel in der BRD scheinen sich am Schuldkult aber nicht zu stören.

Rumburak
31.05.2013, 00:44
Die Musel in der BRD scheinen sich am Schuldkult aber nicht zu stören.

Die sind ja auch nicht blöde, kennen die Staatsdoktrin und wollen natürlich nicht ihren Fressnapf gefährden.
Mit den Juden, bringt in der BRD immer noch das meiste Futter. Wenn Michel erst in der Minderheit ist, wird es anders aussehen.

Daphne
31.05.2013, 07:35
Frage mich, wann der Zeitpunkt kommt, an dem viele europäische Juden sich lieber an die Seite der alten und gegen die neuen 'Nazis' stellen, also ihr Unbehagen gegenüber den politischen Bewegungen hiesiger ethno-identitärer Indigenas weniger schwer wiegt als die schiere Angst vor den Herren und Damen von auswärts.


Jüdische Einrichtungen im ganzen Land werden ja heute schon von der Polizei geschützt.
Und auch wenn der ZdJ so tut als wäre das wegen der Millionen Nazis im Land nötig wissen die und wir ganz genau warum sie geschützt werden müssen.
Vielleicht sollte der ZdJ doch mal genauer nach Schweden blicken wo die Juden scharenweise das Land verlassen .... wegen der Moslems.
Oder nach Dänemark wo die Eltern jüdischer Kinder inzwischen gewarnt werden ihre Kinder auf öffentliche Schulen zu schicken .... wegen der Moslems.

Reilinger
31.05.2013, 07:39
Jüdische Einrichtungen im ganzen Land werden ja heute schon von der Polizei geschützt.
Und auch wenn der ZdJ so tut als wäre das wegen der Millionen Nazis im Land nötig wissen die und wir ganz genau warum sie geschützt werden müssen.
Vielleicht sollte der ZdJ doch mal genauer nach Schweden blicken wo die Juden scharenweise das Land verlassen .... wegen der Moslems.
Oder nach Dänemark wo die Eltern jüdischer Kinder inzwischen gewarnt werden ihre Kinder auf öffentliche Schulen zu schicken .... wegen der Moslems.

Was ein Unding ist. Der normale deutsche Bürger wird auch nicht vor den mohammedanischen Horden beschützt. Und alle Vertreter des ZdJ äußern sich bei öffentlichen Talkshows und Interviews uneingeschränkt proislamisch. Dann sollen sie auch bitte an den Konsequenzen angemessen teilhaben. Die gleiche Janusköpfigkeit wie bei unseren linksgrünen Politikern, die anderen Multikulti predigen und ihre eigene Brut auf die Heile-Welt-Privatschule schicken.

-jmw-
31.05.2013, 08:43
Schon, nur vertritt der ZdJ ja weder die Interessen der Juden in Deutschland noch gar speziell die der deutschen Juden, sondern ist Sachwalter vornehmlich eigener und auswärtiger Interessen.

(Vermutlich in dieser Reihenfolge, da er ja 'ne politische Organsation ist und also durchsetzt von Opportunisten, Schleimscheissern, Charakterärschen usw. usw. wie bei politischen Organisationen nunmal üblich.)


Jüdische Einrichtungen im ganzen Land werden ja heute schon von der Polizei geschützt.
Und auch wenn der ZdJ so tut als wäre das wegen der Millionen Nazis im Land nötig wissen die und wir ganz genau warum sie geschützt werden müssen.
Vielleicht sollte der ZdJ doch mal genauer nach Schweden blicken wo die Juden scharenweise das Land verlassen .... wegen der Moslems.
Oder nach Dänemark wo die Eltern jüdischer Kinder inzwischen gewarnt werden ihre Kinder auf öffentliche Schulen zu schicken .... wegen der Moslems.


Was ein Unding ist. Der normale deutsche Bürger wird auch nicht vor den mohammedanischen Horden beschützt. Und alle Vertreter des ZdJ äußern sich bei öffentlichen Talkshows und Interviews uneingeschränkt proislamisch. Dann sollen sie auch bitte an den Konsequenzen angemessen teilhaben. Die gleiche Janusköpfigkeit wie bei unseren linksgrünen Politikern, die anderen Multikulti predigen und ihre eigene Brut auf die Heile-Welt-Privatschule schicken.

Reilinger
31.05.2013, 08:49
Schon, nur vertritt der ZdJ ja weder die Interessen der Juden in Deutschland noch gar speziell die der deutschen Juden, sondern ist Sachwalter vornehmlich eigener und auswärtiger Interessen.

(Vermutlich in dieser Reihenfolge, da er ja 'ne politische Organsation ist und also durchsetzt von Opportunisten, Schleimscheissern, Charakterärschen usw. usw. wie bei politischen Organisationen nunmal üblich.)

Hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du festgestellt, daß ich einen entsprechenden Vergleich selbst gezogen habe.

Cinnamon
31.05.2013, 08:54
Die Musels haben wohl gedacht, dass man ihre Gedanken erraten hat, was sie mit Weißen, egal ob Juden, Christen oder Atheisten, vorhaben.

-jmw-
31.05.2013, 08:59
Hättest du mein Posting zu Ende gelesen, hättest du festgestellt, daß ich einen entsprechenden Vergleich selbst gezogen habe.
Mit dem falschen Fuss aufgestanden, wie? :)

Bettmaen
31.05.2013, 21:46
Sie lieben trotzdem die Musels, denn mit dösigen Moslems werden sie leichter fertig als mit halbwegs rational denkenden Europäern.