PDA

Vollständige Version anzeigen : Fünfjähriger Chinese muss Deutschland verlassen



Houseworker
30.05.2013, 00:12
Ein fünfjähriger Chinese hat in Düsseldorf gegen seine Abschiebung geklagt. Seine Familie argumentierte, wegen Chinas Ein-Kind-Politik drohten bei der Rückkehr Repressalien. Das Gericht sah es anders.

Die Eltern des Jungen, die in Duisburg wohnen, geben nämlich an, in der Heimat bereits einen 18-jährigen Sohn zu haben. Diesen hätten sie zurückgelassen, als sie vor zwölf Jahren von China aus nach Italien flohen und von dort nach Deutschland kamen. Angeblich seien sie genötigt worden, das Land zu verlassen, weil das Kind noch vor ihrer Hochzeit geboren wurde. Das ist in China verboten. Ob es stimmt, was die Familie sagt, lässt sich nicht überprüfen.

Das liegt auch daran, dass die Eltern seit ihrer Ankunft in Deutschland falsche Angaben gemacht haben. Sie sind mit gefälschten Papieren eingereist und haben ihre richtigen Namen bis zuletzt verschwiegen. Erst vor Gericht kam heraus, dass auf der vorgelegten Geburtsurkunde des heute 18-Jährigen ein anderer Nachname als der der Eltern steht.

Seit 12 Jahren haben die Eltern hatten mehrere Asylanträge gestellt. Deutsch sprechen sie nicht, es sei "zu schwer, die Sprache zu lernen! :auro:

http://www.welt.de/vermischtes/article116632357/Fuenfjaehriger-Chinese-muss-Deutschland-verlassen.html


Interessanter Kommentar dazu bei WO:



Rebell007 • vor 3 Stunden
Auch den Eltern drohen keine wirklichen Repressalien. Je nach dem aus welcher Provinz sie kommen, werden sie mit einer kleinen Strafzahlung zu rechnen haben, die niemanden umrbingen.
Der Anwalt übertreibt fürchterlich.
Ich lebe in Shanghai. Bei mir arbeiten 5 Mitarbeiter die alle 1 und 2 Geschwister haben und aus unterschiedlichen Provinzen stammen. Keines der Geschwister wurde von der Schuel ausgeschlossen oder schlechter behandelt und nicht einmal Strafe mussten alle Eltern bezahlen.
Hier will wer auf Kosten der dt. Steuerzahler leben und nichts anderes.
Und auch das Erlernen der dt. Sprache hat nur mit dem WIllen zu tun. Drei meiner MA haben im letzten Jahr angefangen deutsch zu lernen - nur wegen mir, damit sie auch mal etwas deutsch mit mir sprechen können und sie machen alle sehr gute Fortschritte.

Interessant ist, daß hier ein fünfjähriges Kind klagt, und nicht die Eltern! Haben sie sich dadurch bessere Chancen für einen dauerhaften Aufenthalt errechnet?

Rumburak
30.05.2013, 00:36
Weg damit und die Eltern gehören vorher ausgepeitscht, weil sie ihr Kind so mißbrauchen!

Gärtner
30.05.2013, 00:41
... die Eltern gehören vorher ausgepeitscht...

Ist schon spät, hm?

Rumburak
30.05.2013, 00:43
Ist schon spät, hm?

Sinnbildlich, aber OK... Hattest du wenigstens einen Aufhänger.

Gärtner
30.05.2013, 00:46
Sinnbildlich, aber OK... Hattest du wenigstens einen Aufhänger.

Ach, weißt du... wie so oft wäre weniger mehr.

Rumburak
30.05.2013, 00:47
Ach, weißt du... wie so oft wäre weniger mehr.

Sagt ein Schreiberling? Na da...

Gärtner
30.05.2013, 00:49
Sagt ein Schreiberling? Na da...

Was hat meine Profession mit deinen schwülen Gewaltphantasien zu tun, mit denen du dich und dein Anliegen der Lächerlichkeit anheimgibst?

Houseworker
30.05.2013, 00:51
Die Eltern hatten in 12 Jahren mehrere Asylanträge gestellt, welche immer abgelehnt wurden!
Wieviel Asylanträge dürfen denn gestellt werden? 10, 20 oder gar mehr?:?

Rumburak
30.05.2013, 00:52
Was hat meine Profession mit deinen schwülen Gewaltphantasien zu tun, mit denen du dich und dein Anliegen der Lächerlichkeit anheimgibst?

Mir scheint, Dir wäre es zu spät, oder ist dir schlicht langweilig? Hast du auch etwas zum Thema zu sagen, oder erscheine ich Dir gerade interessanter?
Sorry, kein Interesse.

Corpus Delicti
30.05.2013, 00:53
Die Eltern des Jungen, die in Duisburg wohnen, geben nämlich an, in der Heimat bereits einen 18-jährigen Sohn zu haben. Diesen hätten sie zurückgelassen, als sie vor zwölf Jahren von China aus nach Italien flohen und von dort nach Deutschland kamen.


wo sie prompt ein China Restaurant eröffneten ohne Pacht zu zahlen.



Interessant ist, daß hier ein fünfjähriges Kind klagt, und nicht die Eltern! Haben sie sich dadurch bessere Chancen für einen dauerhaften Aufenthalt errechnet?

Der kleine scheint ein Naturtalent zu sein,da er sich schon mit dem deutschen Rechtssystem auskennt.

Corpus Delicti
30.05.2013, 01:02
Die Eltern hatten in 12 Jahren mehrere Asylanträge gestellt, welche immer abgelehnt wurden!
Wieviel Asylanträge dürfen denn gestellt werden? 10, 20 oder gar mehr?:?

Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist,wie kann es sein das sie überhaupt einen Antrag stellen müssen ? Der deutsche Rote Teppich ist doch groß und breit ausgerollt.Willkommen in Babylon 2.0.

Houseworker
30.05.2013, 02:15
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist,wie kann es sein das sie überhaupt einen Antrag stellen müssen ? Der deutsche Rote Teppich ist doch groß und breit ausgerollt.Willkommen in Babylon 2.0.


Eigentlich kein Wunder, daß sich die Asylanten verhalten, wie sie sich verhalten! Sie haben ein Herr von Unterstützern!
Im Internet findet man hunderte Organisationen, welche ihnen zur Seite stehen.
Wieviel allerdings davon übrigbleiben, wenn der finanzielle BigBang Deutschland trifft, ist eine andere Sache!
Wenn der eigene Teller leer bleibt..............:?

Und was dann in Deutschland abgeht, das macht mir Kopfzerbrechen! :angst:

Corpus Delicti
30.05.2013, 02:26
Eigentlich kein Wunder, daß sich die Asylanten verhalten, wie sie sich verhalten! Sie haben ein Herr von Unterstützern!
Im Internet findet man hunderte Organisationen, welche ihnen zur Seite stehen.
Wieviel allerdings davon übrigbleiben, wenn der finanzielle BigBang Deutschland trifft, ist eine andere Sache!
Wenn der eigene Teller leer bleibt..............:?

Und was dann in Deutschland abgeht, das macht mir Kopfzerbrechen! :angst:

Ja so wie die Zigeuner in einer Spiegel Doku,die Zigeuner sind gerademal zwei Tage im Land und haben aber schon den Gewerbeschein in der Hosentasche.Die wissen schon zu welchen Behörden die gehen müssen.Und diese Behörden werden von uns auch noch bezahlt.Versuch du als deutsche mal einen Gewerbeschein zu kriegen,da musst du dich erstmal auf den Kopf stellen,da zieht viel Zeit ins Land bis du den kriegst.Die legen dir Steine ohne Ende in den Weg.Du musst erst dies und das vorweisen aber so ein dreckiger Zigeuner kommt hier her und hat ihn nach zwei Tagen schon.

Der Teller wird irgendwann leer sein,schon sehr bald.Aber das muss dir nicht Kopfzerbrechen bereiten,das Blutvergießen das dann kommt,ist genau das richtige was der Deutsche braucht.Dann wird der Deutsche endlich aufwachen.Offensichtlich ist für das Aufwachen wohl erst ein Blutvergießen notwendig.

Rumburak
30.05.2013, 02:30
Ja so wie die Zigeuner in einer Spiegel Doku,die Zigeuner sind gerademal zwei Tage im Land und haben aber schon den Gewerbeschein in der Hosentasche.Die wissen schon zu welchen Behörden die gehen müssen.Und diese Behörden werden von uns auch noch bezahlt.Versuch du als deutsche mal einen Gewerbeschein zu kriegen,da musst du dich erstmal auf den Kopf stellen,da zieht viel Zeit ins Land bis du den kriegst.Die legen dir Steine ohne Ende in den Weg.Du musst erst dies und das vorweisen aber so ein dreckiger Zigeuner kommt hier her und hat ihn nach zwei Tagen schon.

Der Teller wird irgendwann leer sein,schon sehr bald.Aber das muss dir nicht Kopfzerbrechen bereiten,das Blutvergießen das dann kommt,ist genau das richtige was der Deutsche braucht.Dann wird der Deutsche endlich aufwachen.Offensichtlich ist für das Aufwachen wohl erst ein Blutvergießen notwendig.

Gehst du aufs Amt, legst dein Gewerbe dar, zahlst ca. 40 Euro und schon hast du einen Gewerbeschein.
Kein Problem...

Houseworker
30.05.2013, 02:35
Ja so wie die Zigeuner in einer Spiegel Doku,die Zigeuner sind gerademal zwei Tage im Land und haben aber schon den Gewerbeschein in der Hosentasche.Die wissen schon zu welchen Behörden die gehen müssen.Und diese Behörden werden von uns auch noch bezahlt.Versuch du als deutsche mal einen Gewerbeschein zu kriegen,da musst du dich erstmal auf den Kopf stellen,da zieht viel Zeit ins Land bis du den kriegst.Die legen dir Steine ohne Ende in den Weg.Du musst erst dies und das vorweisen aber so ein dreckiger Zigeuner kommt hier her und hat ihn nach zwei Tagen schon.

Der Teller wird irgendwann leer sein,schon sehr bald.Aber das muss dir nicht Kopfzerbrechen bereiten,das Blutvergießen das dann kommt,ist genau das richtige was der Deutsche braucht.Dann wird der Deutsche endlich aufwachen.Offensichtlich ist für das Aufwachen wohl erst ein Blutvergießen notwendig.

Klar gehts dann richtig zur Sache! oh oh
Um meinen eigenen Teller mache ich mir keine Sorgen!
Aber wenn die nix mehr zu fressen haben............das gibt Mord und Totschlag!


http://thevoiceforum.org/node/3235

Lesen und loskotzen! :kotz:

Corpus Delicti
30.05.2013, 02:42
Gehst du aufs Amt, legst dein Gewerbe dar, zahlst ca. 40 Euro und schon hast du einen Gewerbeschein.
Kein Problem...

Und welches Gewerbe hat der Zigeuner ? Ich glaube auch nicht,das der 40 Euro dafür gezahlt hat.Nein die zahlt auch der dumme Deutsche.

Außerdem wieviele Deutsche haben in Hartz4 Zeiten ein Gewerbe anzumelden ? Du bist doch n Penner bist du.In jedem Strang wo ich mich aufhalte stalkst du mich und versuchst mich klein zu machen.Und du willst ein deutscher Nationalist sein ? Ein U-Boot bist du aber einer von der ganz zeckenhaften Sorte.

Rumburak
30.05.2013, 02:53
Und welches Gewerbe hat der Zigeuner ? Ich glaube auch nicht,das der 40 Euro dafür gezahlt hat.Nein die zahlt auch der dumme Deutsche.

Außerdem wieviele Deutsche haben in Hartz4 Zeiten ein Gewerbe anzumelden ? Du bist doch n Penner bist du.In jedem Strang wo ich mich aufhalte stalkst du mich und versuchst mich klein zu machen.Und du willst ein deutscher Nationalist sein ? Ein U-Boot bist du aber einer von der ganz zeckenhaften Sorte.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß es relativ einfach ist einen Gewerbeschein zu bekommen.
Mehr nicht.

Corpus Delicti
30.05.2013, 03:39
Klar gehts dann richtig zur Sache! oh oh
Um meinen eigenen Teller mache ich mir keine Sorgen!
Aber wenn die nix mehr zu fressen haben............das gibt Mord und Totschlag!


http://thevoiceforum.org/node/3235


Lesen und loskotzen! :kotz:


Was steht denn auf der Seite,ich kanns mir nicht anschauen ?

Corpus Delicti
30.05.2013, 03:51
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß es relativ einfach ist einen Gewerbeschein zu bekommen.
Mehr nicht.

Hast du jemals einen Gewerbeschein gekriegt ?

Rumburak
30.05.2013, 03:55
Hast du jemals einen Gewerbeschein gekriegt ?

Ich habe keinen beantragt, aber da ich mal die Idee hatte, weiß ich daß es einfach ist und viele in meiner Familie und auch Bekannte haben einen.
Es ist wirklich kein Problem und auf deinem zuständigen Amt, kannst du das auch erfahren.
Warum sollte es auch schwierig sein? Der Staat freut sich doch über jedes Gewerbe, da es Steuereinnahmen bringt.
Nicht zwingend, aber höchstwahrscheinlich.

Affenpriester
30.05.2013, 05:19
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist,wie kann es sein das sie überhaupt einen Antrag stellen müssen ? Der deutsche Rote Teppich ist doch groß und breit ausgerollt.Willkommen in Babylon 2.0.

Die eigentliche Frage ist doch, wie sie hier 12 Jahre umherschleichen konnten, bei mehreren, scheinbar abgelehnten, Asylanträgen.
Wäre mal interessant zu erfahren, nur mal so am Rande. In diesem verrückten System muss man mit allmöglichen Antworten rechnen.

Lilly
30.05.2013, 07:02
Die eigentliche Frage ist doch, wie sie hier 12 Jahre umherschleichen konnten, bei mehreren, scheinbar abgelehnten, Asylanträgen.
Wäre mal interessant zu erfahren, nur mal so am Rande. In diesem verrückten System muss man mit allmöglichen Antworten rechnen.

Das und dass sie einen Sechsjährigen zurückgelassen haben. Eltern sind das in meinen Augen nicht!

Helgoland
30.05.2013, 07:05
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist,wie kann es sein das sie überhaupt einen Antrag stellen müssen ? Der deutsche Rote Teppich ist doch groß und breit ausgerollt.Willkommen in Babylon 2.0.

Ja, aber nur für Schwarzafrikaner und Bereicherer aus islamischen Ländern. Chinesen müssen knallharte Kriterien erfüllen, um nach Deutschland gelassen zu werden. Dazu zählt in erster Linie der Nachweis, über genügend Eigenmittel zu verfügen um das deutsche Sozialsystem nicht zu belasten. Wenn dies nicht ausreicht, muss ein deutscher Staatsbürger eine Verpflichtungserklärung (mit Bonitätsnachweis) abgeben und für alle evtl. entstehenden Kosten aufkommen. Selbst eine Eheschliessung mit einem Deutschen berechtigt nicht automatisch einen Aufenthalt. Es muss z.B. mindestens ein A1-Zertifikat (Sprachtest) vorgelegt werden. Die in Deutschland Asyl beantragenden Chinesen gehören fast ausschließlich der Falun-Gong-Sekte an, die aus gutem Grund in China verboten ist.

Sterntaler
30.05.2013, 07:29
am Besten kommen alle Inder, Chines, Neger, Araber , Zigeuner und sonst was in die BRD und geben dem linken Dreck den Todesstoß.

Sterntaler
30.05.2013, 07:31
was sind das für Scheiß Elten die einen 5 jährigen hier absetzen und sich verpissen, die haben gefällig das Balg wieder abzuholen, vielleicht werden die in China vor Gericht gestellt und dienen als Organspende.

Kater
30.05.2013, 07:39
Genauso wenig Verständnis wie für die etlichen Asylanträge, die man hier offenbar stellen darf, habe ich für die Faulheit, unsere Sprache zu lernen. Faul sind die, nichts anderes!!!! Und was helgoland schreibt, erleben wir in unserem eigenen Freundeskreis. Er (Deutscher) ist seit Jahren mit einer Chinesin verheiratet, und die beiden haben auch schon zwei kleine Söhne. Dennoch ist ihre Aufenthaltserlaubnis nicht unendlich und automatisch. Sie muss eben diesen Sprachtest bestehen, und wenn nicht, muss sie mit dem Ehering am Finger zurück nach China, um ihn dort erneut zu machen. Was aus den Söhnen wird, wäre dabei ziemlich egal, danach fragt unser Vater Staat nicht. Yen spricht jedoch schon sehr gut Deutsch, weil sie aktiv an unserem Leben teilnimmt und sogar schon deutsche Freundinnen hat, sodass der Test nicht wirklich eine "Bedrohung" für sie darstellt.

Mag man vielleicht ein wenig darüber diskutieren wollen, ob es sinnvoll ist, notfalls null Rücksicht auf eine schon existierende Familie zu nehmen, so ist es grundsätzlich völlig richtig, endlich mal die nötigen Deutschkenntnisse von den hier lebenden Herzchen einzufordern. Und das muss auch für angebliche oder tatsächliche politische oder wie auch immer geartete Flüchtlinge gelten. Offenbar lässt sich der Staat hier mal wieder auf der Nase herumtanzen, während die Familie unseres Freundes am Ende in Gefahr geraten wäre.

Sprecher
30.05.2013, 09:13
Die Eltern hatten in 12 Jahren mehrere Asylanträge gestellt, welche immer abgelehnt wurden!
Wieviel Asylanträge dürfen denn gestellt werden? 10, 20 oder gar mehr?:?

Die Chinesen sind sicher froh diese Luschen los zu sein.

Gärtner
30.05.2013, 09:18
Mir scheint, Dir wäre es zu spät, oder ist dir schlicht langweilig? Hast du auch etwas zum Thema zu sagen, oder erscheine ich Dir gerade interessanter?
Sorry, kein Interesse.

Das Thema entwertest du mit deinen absurden Lynchmob-Phantasien. Warum fällt es euch Rechtsextremen eigentlich so schwer, die Grenzen der Zivilisation zu bewahren? Da haben sich Leute womöglich unter falschen Angaben den Aufenthalt erschlichen. Und du faselst davon, sie "auszupeitschen". Bist du seit neuestem der Scharia-Beauftragte des Forums?


oder erscheine ich Dir gerade interessanter?
Sicher nicht. Ich kenne dich ja gar nicht.

Patriotistin
30.05.2013, 09:19
Lieber 1000 christliche oder buddhistische Chinesen als 1 Musel :auro:

dirty_mind
30.05.2013, 09:25
Ja, aber nur für Schwarzafrikaner und Bereicherer aus islamischen Ländern. Chinesen müssen knallharte Kriterien erfüllen, um nach Deutschland gelassen zu werden. Dazu zählt in erster Linie der Nachweis, über genügend Eigenmittel zu verfügen um das deutsche Sozialsystem nicht zu belasten. Wenn dies nicht ausreicht, muss ein deutscher Staatsbürger eine Verpflichtungserklärung (mit Bonitätsnachweis) abgeben und für alle evtl. entstehenden Kosten aufkommen. Selbst eine Eheschliessung mit einem Deutschen berechtigt nicht automatisch einen Aufenthalt. Es muss z.B. mindestens ein A1-Zertifikat (Sprachtest) vorgelegt werden. Die in Deutschland Asyl beantragenden Chinesen gehören fast ausschließlich der Falun-Gong-Sekte an, die aus gutem Grund in China verboten ist.

richtig.

Das gilt im Prinzip für alle Ausländer, die nicht Asyl beantragen, sondern herkommen weil sie eine Möglichkeit suchen, sich eine Existenz aufzubauen.
Sie bekommen auch keine Sozialleistungen, wenn sie sich nicht vorher Ansprüche erworben haben.

Was Asylanten hier suchen wissen wir, sie bekommen vom ersten Tag an soziale Leistungen.
Warum es in Deutschland, umgeben von sicheren Drittstaaten, überhaupt Asylanten geben kann, wissen wir nicht.

Allerdings gab es in der Geschichte nicht nur ein Beispiel für Herrscher, die fremde Horden als Miliz einsetzten, um das eigene Volk zu kontrollieren.

Nur ist Geschichte bekanntlich kalter Kaffee, wen interessiert das schon.
Schließlich leben wir in einer Demokratie, da kann das nicht passieren.

Außerdem gilt "Der Islam gehört zu Deutschland", zum Wohle aller!

Türkische Migranten wollen an die Schalthebeln der Macht (http://www.politikforen.net/showthread.php?140889-Türkische-Migranten-wollen-an-die-Schalthebeln-der-Macht/page2)

Merkel Vorurteile gegenüber Migranten müssen raus aus den Köpfen (http://www.politikforen.net/showthread.php?140905-Merkel-Vorurteile-gegenüber-Migranten-müssen-«raus-aus-den-Köpfen)

Neue Zuwanderer besser ausgebildet als deutsche Bevölkerung (http://www.politikforen.net/showthread.php?140751-Neue-Zuwanderer-besser-ausgebildet-als-deutsche-Bevölkerung)

Die türkischstämmigen Wähler sind entscheidend (http://www.politikforen.net/showthread.php?140901-MERKEL-will-Türken-leichte-Einstellungs-Tests)

Passenderweise sollte ein neues Volk eine strenge Religion/Ideologie haben, welche die Grundlage für "freiwillige" Denkverbote darstellt,
die in einer Demokratie-Simulation "noch" nicht offiziell als Gesetze erlassen werden können.

Einwanderer mit ketzerischen Ideen von Freiheit und Selbstverantwortung stören da nur!

So könnten die Herrschenden in einer fernen Zukunft Wahlen ähnlich gelassen angehen, wie ein orientalischer Despot.
Nur wer vollkommen abhängig von staatlicher Alimentierung ist, ist auch ein treuer Untertan.

Allerdings gab es in der Geschichte auch Beispiele, wo fremden Horden die Kuh schlachteten, und dann einfach weiterzogen!

Reilinger
30.05.2013, 09:28
Die Eltern hatten in 12 Jahren mehrere Asylanträge gestellt, welche immer abgelehnt wurden!
Wieviel Asylanträge dürfen denn gestellt werden? 10, 20 oder gar mehr?:?

Vielleicht in jedem Bundesland einer? Wundern würde mich das nicht.

Corpus Delicti
30.05.2013, 09:34
Die eigentliche Frage ist doch, wie sie hier 12 Jahre umherschleichen konnten, bei mehreren, scheinbar abgelehnten, Asylanträgen.
Wäre mal interessant zu erfahren, nur mal so am Rande. In diesem verrückten System muss man mit allmöglichen Antworten rechnen.

Das frage ich mich auch.Es gibt da sone Doku,weiß nicht ob ich das noch finde.Es gibt zich tasusende geduldete Einwanderer,meist aus arabischen Ländern die keinen Pass haben und man deshalb nicht mal weiß aus welchen Ländern sie kommen.Und diese werden über generationen in Deutschland bleiben müssen.Da war dann ein türkischer Libanese der jede Woche in irgendein Amt rennen muss,um seine Papiere zu erneuern.Der Libanese erzählt,da s er aus Deutschland nach Italien auswandern wollte weil er diese Scheiße satt hat und die deutschen Behörden ihn nicht raus lassen wollen.Das muss man sich mal reinziehen.Da kann man dem Libanesen nicht mal übel nehmen.die BRD wird von vollkommen hirnverbranten Vollidioten verwaltet.Ich suche mal diese Doku,muss man gesehen haben.

Helgoland
30.05.2013, 09:39
Und was helgoland schreibt, erleben wir in unserem eigenen Freundeskreis. Er (Deutscher) ist seit Jahren mit einer Chinesin verheiratet, und die beiden haben auch schon zwei kleine Söhne. Dennoch ist ihre Aufenthaltserlaubnis nicht unendlich und automatisch.

Obwohl wir schon 4 Jahre verheiratet waren, als ich 2008 wieder nach Deutschland gegangen bin, musste meine Frau zunächst am Goethe-Institut in Beijing den A1-Test bestehen, bevor sie einreisen durfte. Danach war ein 8-monatiger Integrationskurs nebst B1-Prüfung vorgeschrieben. Jetzt (mittlerweile sogar mit C1) wird ihr Aufenthaltstitel alle 3 Jahre erneuert, was immer mit einem erheblichen Papierkrieg verbunden ist. Unsere Tochter ist in China geboren und geht dort auch zur Schule. Sie besucht uns einmal im Jahr für 3 Monate und wir müssen jedes Mal ein Besuchervisum beantragen, was auch mit erheblichen Auflagen verbunden ist. Sie könnte als meine Tochter zwar die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, müsste dann aber hier leben und zur Schule gehen, was wir aus guten Gründen aber nicht möchten. Auf jeden Fall hängt jede Erteilung von Visa oder Aufenthaltstitel von den wirtschaftlichen Verhältnissen ab. Jedenfalls für Chinesen. Daher ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, wie hier Heerscharen von Leuten einreisen können, die über jeden Verdacht einer Integration erhaben sind und ausschliesslich das soziale Netz im Auge haben.

Klopperhorst
30.05.2013, 09:42
Raus mit dem Schlitzi. Warum beantragen Schlitzis hier eigentlich Asyl?

---

Sterntaler
30.05.2013, 09:44
Raus mit dem Schlitzi. Warum beantragen Schlitzis hier eigentlich Asyl?

---

der 5 jährige weis gar nicht was das ist, das haben die dem eingeflüstert , damit sich einschleusender Winkeladvokat ne goldene Nase verdienen kann. Darüber hinaus weis jeder Volltrottel in der weiten Welt das die BRD jedn Dreck aufnimmt und denen den Hintern putzt.

Kater
30.05.2013, 09:51
Auf jeden Fall hängt jede Erteilung von Visa oder Aufenthaltstitel von den wirtschaftlichen Verhältnissen ab. Jedenfalls für Chinesen. Daher ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, wie hier Heerscharen von Leuten einreisen können, die über jeden Verdacht einer Integration erhaben sind und ausschliesslich das soziale Netz im Auge haben.

Das heißt, wenn Du aus welchen Gründen nicht mehr arbeiten kannst und für die Rente eigentlich noch zu jung bist und ihr von vollem oder aufstockenden Hartz-IV leben müsstet, würde Deine Frau nach China zurückgehen müssen? Oder hat der Staat dann freundliche Gnade? Einerlei, Dein letzter Satz fasst jedenfalls das zusammen, was wahrscheinlich hunderttausenden oder gar Millionen hierzulande auch durch den Kopf geht. Aber pssst, alles Nazis.

Helgoland
30.05.2013, 10:07
Das heißt, wenn Du aus welchen Gründen nicht mehr arbeiten kannst und für die Rente eigentlich noch zu jung bist und ihr von vollem oder aufstockenden Hartz-IV leben müsstet, würde Deine Frau nach China zurückgehen müssen? Oder hat der Staat dann freundliche Gnade? Einerlei, Dein letzter Satz fasst jedenfalls das zusammen, was wahrscheinlich hunderttausenden oder gar Millionen hierzulande auch durch den Kopf geht. Aber pssst, alles Nazis.

In meiner Branche ist mit 50 Schluss und ich beziehe ein ausreichendes "Ruhegeld", ausserdem betreibt meine Frau in Bremen mit Verwandten einen China-Import, also stellt sich die Frage nach staatlichen Zuwendungen nicht. Mir sind aber Fälle bekannt, wo der Aufenthaltstitel für die Frau nicht verlängert wurde, wenn der Lebensunterhalt nicht mehr aus Eigenmitteln bestritten werden konnte.

Kater
30.05.2013, 10:29
In meiner Branche ist mit 50 Schluss und ich beziehe ein ausreichendes "Ruhegeld", ausserdem betreibt meine Frau in Bremen mit Verwandten einen China-Import, also stellt sich die Frage nach staatlichen Zuwendungen nicht. Mir sind aber Fälle bekannt, wo der Aufenthaltstitel für die Frau nicht verlängert wurde, wenn der Lebensunterhalt nicht mehr aus Eigenmitteln bestritten werden konnte.

Also, wenn der deutsche Ehemann aus Altersgründen mit Anfang 50 aus dem Berufsleben herausgeekelt und entsorgt ausscheidet und ums Verrecken nichts Neues mehr findet, wovon er sich und die Familie ernährenn kann, macht der Staat die Ehe also kaputt? Dann fragt man sich tatsächlich, wo das ganze Geschmeiß herkommt während anständige internationale Paare solche Schwierigkeiten bereitet bekommen.

Helgoland
30.05.2013, 10:34
Also, wenn der deutsche Ehemann aus Altersgründen mit Anfang 50 aus dem Berufsleben herausgeekelt und entsorgt ausscheidet und ums Verrecken nichts Neues mehr findet, wovon er sich und die Familie ernährenn kann, macht der Staat die Ehe also kaputt? Dann fragt man sich tatsächlich, wo das ganze Geschmeiß herkommt während anständige internationale Paare solche Schwierigkeiten bereitet bekommen.

Da musst Du unsere Politiker fragen! ;-)

Houseworker
30.05.2013, 10:56
Was steht denn auf der Seite,ich kanns mir nicht anschauen ?

Bei mir klappt der Link!

Houseworker
30.05.2013, 11:05
was sind das für Scheiß Elten die einen 5 jährigen hier absetzen und sich verpissen, die haben gefällig das Balg wieder abzuholen, vielleicht werden die in China vor Gericht gestellt und dienen als Organspende.

Die Eltern sind noch in Deutschland! Sie benutzen ihren kleinen Wurm, um den deutschen Paß zu kriegen!
Vorher wurden sie ständig abgelehnt, da probiert man halt ne neue Masche!

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen mit dem speziell deutschen Asylrecht!

Corpus Delicti
30.05.2013, 11:18
Die eigentliche Frage ist doch, wie sie hier 12 Jahre umherschleichen konnten, bei mehreren, scheinbar abgelehnten, Asylanträgen.
Wäre mal interessant zu erfahren, nur mal so am Rande. In diesem verrückten System muss man mit allmöglichen Antworten rechnen.

Hier ist die Doku,ich habs gefunden.Ab Min 17 bis 21.Der Türke wollte Deutschland verlassen,weil er keinen Pass hat,geduldet ist und alle 3 Monate in Ämter rennen muss und er keine Lußt mehr darauf hat.Er wollte nach Italien auswandern und die deutschen Behörden wollen ihn nicht raus lassen.Ist das noch zu fassen ? Und hör dir mal den Interwiever an in Min 20.Er fragt den Türken warum wollen sie aus Deutschland raus ? Der Türke sagt,weil ich keine Lußt mehr hab,ich will einfach raus.Und hör dir mal an,wie der Interwiever fragt,wohin raus ? Ja wohin denn wohl raus,in ein anderes Land.Der Interwiever kann sich nicht vorstellen,das Einwanderer Deutschland auch wieder verlassen können. :vogel: Die Migranten müssen in Deutschland jetzt für immer und ewig angewachsen sein.


http://www.youtube.com/watch?v=l_b1fYbxP1c

Ab Min 7.Die Geduldeten werden oft über Jahrzehnet geduldet.Das das unzufrieden ist hat auch die Politik erkannt,deshalb hat man 2011 eine REeform gemacht.Gut integrierte Jugendliche sollen bleiben können.Sie müssen einen erfolgreichen Schulabschluss vorweisen können.Demzufolge müssten ja alle nicht gut integrierte das Land verlassen.Warum sind die dann immernoch hier ?

Corpus Delicti
30.05.2013, 11:36
Bei mir klappt der Link!

Die Seite hat zu viele Videos und der PC hängt sich fest.Da gehe ich nicht drauf.

Houseworker
30.05.2013, 11:37
Die Seite hat zu viele Videos und der PC hängt sich fest.Da gehe ich nicht drauf.

Schade!

Houseworker
30.05.2013, 11:39
Hier ist die Doku,ich habs gefunden.Ab Min 17 bis 21.Der Türke wollte Deutschland verlassen,weil er keinen Pass hat,geduldet ist und alle 3 Monate in Ämter rennen muss und er keine Lußt mehr darauf hat.Er wollte nach Italien auswandern und die deutschen Behörden wollen ihn nicht raus lassen.Ist das noch zu fassen ? Und hör dir mal den Interwiever an in Min 20.Er fragt den Türken warum wollen sie aus Deutschland raus ? Der Türke sagt,weil ich keine Lußt mehr hab,ich will einfach raus.Und hör dir mal an,wie der Interwiever fragt,wohin raus ? Ja wohin denn wohl raus,in ein anderes Land.Der Interwiever kann sich nicht vorstellen,das Einwanderer Deutschland auch wieder verlassen können. :vogel: Die Migranten müssen in Deutschland jetzt für immer und ewig angewachsen sein.


http://www.youtube.com/watch?v=l_b1fYbxP1c

Ab Min 7.Die Geduldeten werden oft über Jahrzehnet geduldet.Das das unzufrieden ist hat auch die Politik erkannt,deshalb hat man 2011 eine REeform gemacht.Gut integrierte Jugendliche sollen bleiben können.Sie müssen einen erfolgreichen Schulabschluss vorweisen können.Demzufolge müssten ja alle nicht gut integrierte das Land verlassen.Warum sind die dann immernoch hier ?

Wir wissen doch alle, daß sich unser linksverdrehtes Land mit der Ausweisung schwer tut!
Es wird um jeden Einzelnen erbittert gekämpft!

Rumburak
30.05.2013, 15:48
Lieber 1000 christliche oder buddhistische Chinesen als 1 Musel :auro:

Wie wäre es mit keinem davon?:auro:

Kater
30.05.2013, 17:31
Wenn es ein zivilisierter Muslim ist, warum nicht? Man mag es nicht glauben, aber ich habe auch sehr nette Leute aus dieser Richtung kennen gelernt. Wie erträglich hingegen die tausend rotzenden und spuckenden Chinesen auf Dauer sind, bleibt erst einmal abzuwarten. Wir haben jedenfalls von den Chinesen letztes Jahr in ihrer Heimat keinen guten Eindruck bekommen.

Rumburak
30.05.2013, 17:42
Wenn es ein zivilisierter Muslim ist, warum nicht? Man mag es nicht glauben, aber ich habe auch sehr nette Leute aus dieser Richtung kennen gelernt. Wie erträglich hingegen die tausend rotzenden und spuckenden Chinesen auf Dauer sind, bleibt erst einmal abzuwarten. Wir haben jedenfalls von den Chinesen letztes Jahr in ihrer Heimat keinen guten Eindruck bekommen.

Also Multikulti ja, Verdrängung der Deutschen ja, wenn die Ausländer genehm, nett und zivilisiert sind?

Patriotistin
30.05.2013, 18:55
Wie wäre es mit keinem davon?:auro:

Ja ok.....aber nur weil du es bist :D

Rumburak
30.05.2013, 19:04
Ja ok.....aber nur weil du es bist :D

Ich will dir aber deine tausend Chinesen in der Nachbarschaft nicht verwehren, wenn du so wild darauf bist.:bäh:

Patriotistin
30.05.2013, 19:07
Ich will dir aber deine tausend Chinesen in der Nachbarschaft nicht verwehren, wenn du so wild darauf bist.:bäh:

Na gut, nun bekomme ich Angst, ich reduziere die 1000 es auf 10:haha:

Rumburak
30.05.2013, 19:09
Na gut, nun bekomme ich Angst, ich reduziere die 1000 es auf 10:haha:

Die sind erträglich und sicher so eine Bereicherung, wie die Vietnamesen bei mir. Da hole ich auch mal ein Essen, bei den grinsenden Kerlchen.:D

Stättler
30.05.2013, 19:10
Na gut, nun bekomme ich Angst, ich reduziere die 1000 es auf 10:haha:

Hast wohl Schiß vor dem Geruch der Hunde- und Katzen - Barbecues demnächst in deiner Nachbarschaft ......?:haha:

Patriotistin
30.05.2013, 19:12
Die sind erträglich und sicher so eine Bereicherung, wie die Vietnamesen bei mir. Da hole ich auch mal ein Essen, bei den grinsenden Kerlchen.:D

Eben genauso ist es..und das essen schmeckt super leggggggger ..daher jepp 10 sind gut zu ertragen:dg:

Patriotistin
30.05.2013, 19:15
Hast wohl Schiß vor dem Geruch der Hunde- und Katzen - Barbecues demnächst in deiner Nachbarschaft ......?:haha:

Mein bekannter ein Chinese frag mich immer mit einem riesen
breitem grinsen ob ich meine Hunde auch schön fett Fütter
und ich mach immer einen auf total empört, er amüsiert sich Köstlich:cool:

Rumburak
30.05.2013, 19:22
Eben genauso ist es..und das essen schmeckt super leggggggger ..daher jepp 10 sind gut zu ertragen:dg:

Kommt immer auf den Laden an. Beim Asiaten mit verschlossener Küche würde ich niemals kaufen.
Die haben es oft nicht so mit Sauberkeit und Hygiene. Ich kaufe ab und an in einem vietnamesischen Restaurant, wo man Essen auch mitnehmen kann und die Küche ist komplett einsehbar.

Patriotistin
30.05.2013, 19:29
Kommt immer auf den Laden an. Beim Asiaten mit verschlossener Küche würde ich niemals kaufen.
Die haben es oft nicht so mit Sauberkeit und Hygiene. Ich kaufe ab und an in einem vietnamesischen Restaurant, wo man Essen auch mitnehmen kann und die Küche ist komplett einsehbar.

Ich kenne den Besi ja gut von dem Laden und kenne auch seine Küche und die Ware
die dort verarbeitet wird.....
da kann man unbedenklich essen alles astrein:)

Rumburak
30.05.2013, 19:36
Ich kenne den Besi ja gut von dem Laden und kenne auch seine Küche und die Ware
die dort verarbeitet wird.....
da kann man unbedenklich essen alles astrein:)

Mal was anderes. Ich sehe es immer als merkwürdigen Verlauf der Geschichte, wenn ich bei uns über die tschechische Grenze fahre. All die Häuser, großteils Umgebinde, die früher von Deutschen erbaut und bewohnt waren, sind nun nicht mehr von Tschechen, sondern von Vietnamesen bewohnt.
Dann kommt noch ein Gürtel gemischt aus Tschechen und Zigeunern und dann erst Tschechen.

Patriotistin
30.05.2013, 19:46
Mal was anderes. Ich sehe es immer als merkwürdigen Verlauf der Geschichte, wenn ich bei uns über die tschechische Grenze fahre. All die Häuser, großteils Umgebinde, die früher von Deutschen erbaut und bewohnt waren, sind nun nicht mehr von Tschechen, sondern von Vietnamesen bewohnt.
Dann kommt noch ein Gürtel gemischt aus Tschechen und Zigeunern und dann erst Tschechen.

Ja ist wohl tatsächlich so, es rächt sich alles im Leben halt, irgendwann mal......

Niesmitlust
31.05.2013, 00:17
Ja so wie die Zigeuner in einer Spiegel Doku,die Zigeuner sind gerademal zwei Tage im Land und haben aber schon den Gewerbeschein in der Hosentasche.Die wissen schon zu welchen Behörden die gehen müssen.Und diese Behörden werden von uns auch noch bezahlt.Versuch du als deutsche mal einen Gewerbeschein zu kriegen,da musst du dich erstmal auf den Kopf stellen,da zieht viel Zeit ins Land bis du den kriegst.Die legen dir Steine ohne Ende in den Weg.Du musst erst dies und das vorweisen aber so ein dreckiger Zigeuner kommt hier her und hat ihn nach zwei Tagen schon.

[...].

Ist das so mittlerweile? Ich hatte vor Jahren mal einen Gewerbeschein, da bin ich einfach hin, hab zwei Seiten ausgefüllt, einen Betrag bezahlt und dann hatte ich ihn. Dauerte keine Viertelstunde.

Rumburak
31.05.2013, 00:19
Ist das so mittlerweile? Ich hatte vor Jahren mal einen Gewerbeschein, da bin ich einfach hin, hab zwei Seiten ausgefüllt, einen Betrag bezahlt und dann hatte ich ihn. Dauerte keine Viertelstunde.

Das ist nicht für Jeden so einfach.:D

Corpus Delicti
31.05.2013, 00:34
Ist das so mittlerweile? Ich hatte vor Jahren mal einen Gewerbeschein, da bin ich einfach hin, hab zwei Seiten ausgefüllt, einen Betrag bezahlt und dann hatte ich ihn. Dauerte keine Viertelstunde.

Mag sein,vielleicht ist es ja wirklich nicht schwer einen zu kriegen.Aber es kann nicht sein,das ein Zigeuner der gerade zwei Tage im Land ist,auch schon einen hat.Das kann einfach nicht sein.Ehe der nicht 5 Jahre hier lebt und eine dauerhafte Wohnung und Arbeitsstelle vorweisen kann und deutsch sprechen,lesen und schreiben kann,hat der Zigeuner keinen Gewerbeschein zu kriegen.

In Kanada lassen die dich nichtmal ins Land,wenn du keine Berufsausbildung, Englischkenntnisse und entsprechende Berufserfahrung vorweisen kannst und mindestens 15.000 Euro mitbringst.Deswegen haben die in Kanada auch kaum Arbeitslose und Kriminalität im Land.