PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Scharia rückt näher: Bei "Anne Will" hockt eine voll verschleierte Muselmanin

Seiten : 1 2 [3]

Bellerophon
02.06.2013, 00:26
Ich finde es gut, das immer nur Konvertiten gebracht werden. Ex-Punker, Ex-MTV-Bitches, Ex-Boxer....

Sehr clever.

Antizion77
02.06.2013, 00:28
mir ist die auch wurscht, aber nicht die vielen anderen, die zusehends immer mehr werdend in meiner stadt herumwuseln.

das paßt mir nicht :basta:

So viele werden es nicht sein, sonst müsste man nicht in der Schweiz nach ihnen suchen. Man müsste sich an eurer Stelle hinterfragen ob solche Gestalten, wie dieser islamistischer Witz, vom Staate gewollt sind!?:?

Antizion77
02.06.2013, 00:33
Bingo!
Kleingeist bleibt Kleingeist.
Leben und leben lassen!

Intolerant bin ich z.B. nur dort, wo etwas meine eigenen Orientierungsmaßstäbe und persönlichen Grenzen überschreitet & verletzt.

Dann muss man aber als Muslim auch dazu stehen, und der Dame die Meinung geigen! Ich als bosnischer Muslim hätte ihr zuerst ins Gesicht gerotzt, bevor ich sie mit den Fakten konfrontiere, die ihr wahrscheinlich gar nicht bewusst sind. Wir Muslime müssen sie entlarven, damit nehmen wir der Mehrheit der Dumm-Nazis hier im Forum den Wind aus den Segeln!

Antizion77
02.06.2013, 00:41
Jüdischer Forscher im Bereich Völkerrecht und Terrorismus schreibt Brief an Anne Will: Als Jude muss ich heute die Würde der Muslime gegen Vorurteile schützen. Und das sollte jeder anständiger Mensch auch tun. „Allahs Krieger“ – Solche sensationslüsternen Titel, die dem Feindbild „Islam“ Vorschub leisten, sollten Sie, liebe Frau Will, unterlassen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen eine ganz einfache Frage stellen: Wie viele deutsche Bürger kamen bis heute durch sog. „Allahs Krieger“ ums Leben? Sie müssen nicht lange suchen, Frau Will, denn die Zahl ist gleich null, und deshalb finden Sie auch nirgends eine Statistik. Auch weltweit ist Terrorismus, so schrecklich der Verlust von Menschenleben auch ist, eine völlig übertriebene Bedrohung, die dazu dient, die weltweiten Kriege zu rechtfertigen. Terror ist im Vergleich zum Krieg wie ein Nadelstich zu einer Verstümmelung. Jeden Tag sterben mehr Kinder weltweit an vermeidbaren Krankheiten, nur darüber redet keiner – denn davon fühlt sich die so aufgeklärte westliche „Werte“gemeinschaft nicht bedroht. Muslime, wie alle anderen auch, wollen hier friedlich leben, lernen, arbeiten, eine Familie haben und das Leben genießen wollen. Auch jene, die über die deutsche Außenpolitik gegenüber arabischen Ländern sehr empört sind, gehen höchstens auf Demos oder unterschreiben Petitionen. Diese Binsenwahrheit sollten Sie einmal zur Sprache bringen.

Brief an Frau Anne Will:

Sehr geehrte Frau Will,

gestern habe ich Ihre Sendung zum Thema „Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime“ gesehen und fühle mich als Forscher und Autor im Bereich des Völkerrechts und Terrorismus gezwungen, einige Zeilen an Sie zu richten. Ich komme aus einem jüdischen Elternhaus; meine Eltern stammen aus Deutschland und konnten sich Gott sei Dank vor dem Dritten Reich in Sicherheit bringen.

Ich selbst bin in Palästina geboren und kenne daher aus eigener Erfahrung eine gemischte Gesellschaft, in der Juden, Christen und Muslime friedlich zusammenlebten. Sensibel für Antisemitismus reagiere ich daher empfindlich auch auf die andere Seite dieser Medaille, die Islamophobie, und wenn heutzutage die Muslime verleumdet werden und Terrorismus mit dem Islam verknüpft wird. Schon im Titel Ihrer Sendung ist eine Schmähung des Islam erkennbar, denn völlig falsch ist es, von „Allahs Kriegern“ zu sprechen, denn Allah/Gott befehligt schließlich keine “Soldaten”, die Bundeswehr dagegen sehr viele. Solche sensationslüsternen Titel, die dem Feindbild „Islam“ Vorschub leisten, sollten Sie, liebe Frau Will, unterlassen.

Darüber hinaus möchte ich Ihnen eine ganz einfache Frage stellen: Wie viele deutsche Bürger kamen bis heute durch sog. „Allahs Krieger“ ums Leben? Sie müssen nicht lange suchen, Frau Will, denn die Zahl ist gleich null, und deshalb finden Sie auch nirgends eine Statistik. Auch weltweit ist Terrorismus, so schrecklich der Verlust von Menschenleben auch ist, eine völlig übertriebene Bedrohung, die dazu dient, die weltweiten Kriege zu rechtfertigen. Terror ist im Vergleich zum Krieg wie ein Nadelstich zu einer Verstümmelung. Jeden Tag sterben mehr Kinder weltweit an vermeidbaren Krankheiten, nur darüber redet keiner – denn davon fühlt sich die so aufgeklärte westliche „Werte“gemeinschaft nicht bedroht.

Dass es in Deutschland keinen „islamistischen Terrorismus“ gibt, liegt ganz einfach daran, dass Muslime, wie alle anderen auch, hier friedlich leben, lernen, arbeiten, eine Familie haben und das Leben genießen wollen. Auch jene, die über die deutsche Außenpolitik gegenüber arabischen Ländern sehr empört sind, gehen höchstens auf Demos oder unterschreiben Petitionen. Diese Binsenwahrheit sollten Sie einmal zur Sprache bringen, nämlich dass die Muslime hier in Deutschland eine sehr friedliche Minderheit darstellen, und dass die Behauptung, es bestünde hier eine terroristische Gefahr durch Muslime, einfach nicht stimmt. Muslime in Deutschland sind Opfer, keine Täter. Das muss gesagt werden. Als Jude muss ich heute die Würde der Muslime gegen Vorurteile schützen. Und das sollte jeder anständiger Mensch auch tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Davidsson

http://emanzipieren.wordpress.com/2013/05/31/judischer-forscher-im-bereich-volkerrecht-und-terrorismus-schreibt-brief-an-anne-will-als-jude-muss-ich-heute-die-wurde-der-muslime-gegen-vorurteile-schutzen-und-das-sollte-jeder-anstandiger-mensch/

Darauf wirst du vermutlich keine Antwort bekommen, da der einzige Jude in D, der die Wahrheit sagt, Henryk M. Broder ist! Die zionistische Missgeburt schlechthin!:basta:

Antizion77
02.06.2013, 00:43
Da melden sich ungefragt freundlich gesagt "Hinz und Kunz" in innerdeutsche Angelegenheiten ein, und mußen uns sagen wie es in deutschland ist !!!

D bedeutet knapp 80 Mio. Bürger, und der Islam über 1 Mrd.! Steht diese gesichtslose Gestalt für alle Muslime ein?

Ali
02.06.2013, 00:46
Darauf wirst du vermutlich keine Antwort bekommen, da der einzige Jude in D, der die Wahrheit sagt, Henryk M. Broder ist! Die zionistische Missgeburt schlechthin!:basta:

Broder ist ein Arschloch, welche Antwort brauche ich denn? :D

Antizion77
02.06.2013, 00:47
Ja ja!
Leben und leben lassen!

So wie Menschen, die in Saudi-Arabien oder im Iran vom Mohammedanismus abfallen?

:aggr:

Schlechter Vergleich oppa, weil SA mehr mit euch Westlern gemeinsam hat, als der Iran. Zumindest was die elitären Kreise angeht, die womöglich noch Leopard-Panzer bestellen, um euren verfickten Wohlstand zu sichern!

Antizion77
02.06.2013, 00:53
Siehste!
So ist eben alles relativ!

Würdest Du uns - in Deiner allumfassenden Güte - vielleicht doch gestatten, daran Anstoß zu nehmen, daß z.B. im Irak täglich Menschen sterben, weil sie - aus Sicht der jeweiligen Attentäter - der "falschen" Glaubensrichtung anhängen?

Und sich dabei ausschließlich um wahhabitischen Sunniten handelt, die anschließend in Libyen ihr wahres Gesicht gezeigt haben, um sich momentan in Syrien, lang lebe Assad, ihre Quittung abzuholen.

P.S: ein verblendeter Muslim hätte jetzt eine Märchenfigur bemüht, ich halte mich lieber an ehrenhafte Staatsmänner wie Assad!:dd:

Antizion77
02.06.2013, 00:55
Wenn das mal bloß stimmt!

Aber mal was zum Thema des Threads:

Islam heißt Unterwerfung!

:hmm:

Und al

Houseworker
02.06.2013, 00:56
D bedeutet knapp 80 Mio. Bürger, und der Islam über 1 Mrd.!

Das Christentum ist mit weltweit 2,1 Milliarden Anhängern die größte Religion vor dem Islam (1,3 Mrd.),
um bei deinem Terminus zu bleiben!:D

ABAS
02.06.2013, 00:57
Ich finde es gut, das immer nur Konvertiten gebracht werden. Ex-Punker, Ex-MTV-Bitches, Ex-Boxer....

Sehr clever.

Du weist doch das TV Shows positiv und unterhaltend sein muessen.
Wenn Anne Will z.B. politische Verfolgte aus muslimischen Laendern
in die Show braechte, koennte das nach hinten losgehen.

Ausserdem wer sieht schon gerne gefolterte Menschen mit Narben und
Matschaugen im TV. Es erklaerte sich wahrscheinlich auch keine derart
geschundener Moslem fuer einen oeffentlichen TV Auftritt bereit.

Einigen der Opfer des Islams sitzt noch heute die Angst im Nacken.

Antizion77
02.06.2013, 00:58

Davon ist bei der guten Frau aber gar nichts zu merken, ist das Fernsehen das Letzte wo sie sich blicken lassen dürfte!

Antizion77
02.06.2013, 01:04

Sehr clever.

Man könnte meinen sie hätten etwas daraus gelernt nachdem sie die Gesellschaft seelisch vergewaltigt hat, dabei haben sie lediglich eine Umschulung gemacht und dienen dem faschistischen Staat. Vermutlich noch unbewusst, also schwarz!:haha:

Antizion77
02.06.2013, 01:06
Broder ist ein Arschloch, welche Antwort brauche ich denn? :D

Das musst du die Forumnazis fragen, die ihm die Stiefel lecken!:haha:

Antizion77
02.06.2013, 01:14
Das Christentum ist mit weltweit 2,1 Milliarden Anhängern die größte Religion vor dem Islam (1,3 Mrd.),
um bei deinem Terminus zu bleiben!:D

Leider hat der User houston den Auftritt als eine "innerdeutsche" Angelegenheit angesprochen, und da Adolf sein Ziel nicht erreicht hat, sind es leider nur "getunte" 80 Mio. Übermenschen, die es aufzuklären gilt!:haha:

Antizion77
02.06.2013, 01:23

Also mir fallen auf Anhieb einige Opfer ein, die sich gerne äußern würden, aber keine Gelegenheit dazu bekommen. Vielleicht liegt es am Kleinungsstil, weil der Deutsche mir orange immer den ausländischen Müllmann assoziiert, den man nur als einen Teil des Wohlstands empfindet!

Bellerophon
02.06.2013, 01:23

Eh, sie wollen den rassischen Aspekt aus der Sache herausnehmen.

Seht - der Islam ist auch für die ausgestoßenen Weißen attraktiv....

Hinzu ist es immer gefährlich die türkischen Ditib-Mädels oder die der Muslimsbürder einzuladen, weil die ihre heißblut nicht lange zügeln können, - was in Zeiten von Youtube peinlich werden kann...

Da sind solch Konvertiten immer die bessere Wahl.... vor allem ist es auch so unverfänglich - hach die war mal Punkerin....

Ironischerweise ist es aber auch passend - die linke weiße PunkXXXX sehnt sich halt - wie alle Punker und linke Weiber nach einer knallharten Peergroup bzw. Sozialgefüge.

Die linken Weiber lechzen danach.

Sie wollen ihre Rolle haben.

Ihre Weiberrolle.

Der "Markt der Möglichkeiten" irritiert sie, die können damit nicht umgehen. Linke brauchen feste und strenge Regeln.

Die brauchen Feindbilder und Abgrenzungen, Uniformen und autoritäte Leitbilder denen sie folgen können.

Grad halt linke Weiber.

Wobei sie halt auch ein bischen wollen, das getan wird, als würde darum gekämpft - auch wenn kein Schwein sich für sie interessiert - und das ist das schlimmste für linke Weiber.

Vielleicht wurd sie in der Schweiz von allen Punker schon durchgenommen....

Antizion77
02.06.2013, 01:28
Eh, sie wollen den rassischen Aspekt aus der Sache herausnehmen.

Seht - der Islam ist auch für die ausgestoßenen Weißen attraktiv....

Hinzu ist es immer gefährlich die türkischen Ditib-Mädels oder die der Muslimsbürder einzuladen, weil die ihre heißblut nicht lange zügeln können, - was in Zeiten von Youtube peinlich werden kann...

Da sind solch Konvertiten immer die bessere Wahl.... vor allem ist es auch so unverfänglich - hach die war mal Punkerin....

Ironischerweise ist es aber auch passend - die linke weiße PunkXXXX sehnt sich halt - wie alle Punker und linke Weiber nach einer knallharten Peergroup bzw. Sozialgefüge.

Die linken Weiber lechzen danach.

Sie wollen ihre Rolle haben.

Ihre Weiberrolle.

Der "Markt der Möglichkeiten" irritiert sie, die können damit nicht umgehen. Linke brauchen feste und strenge Regeln.

Die brauchen Feindbilder und Abgrenzungen, Uniformen und autoritäte Leitbilder denen sie folgen können.

Grad halt linke Weiber.

Das heißt dass du der Medienwelt nicht traust, trotzdem solltest du man hinterfragen worauf deine antiislamische Haltung beruht!:?

houston
02.06.2013, 01:28
Leider hat der User houston den Auftritt als eine "innerdeutsche" Angelegenheit angesprochen, und da Adolf sein Ziel nicht erreicht hat, sind es leider nur "getunte" 80 Mio. Übermenschen, die es aufzuklären gilt!:haha:
Red doch keinen scheiß!!!.
Du kannst nicht Lesen. ich hab gesagt "Wir brauchen keine Aufklärung von einem selbsternannten Völkerrechtforscher " Richtig lesen oder Maul halten

houston
02.06.2013, 01:30
Wahrheiten verdrehen so wie dir gerade passen kannst du gut.

Bellerophon
02.06.2013, 01:37
Das heißt dass du der Medienwelt nicht traust, trotzdem solltest du man hinterfragen worauf deine antiislamische Haltung beruht!:?

Ich bin ein Perfektibilist.

Ehren-Boston-Brahmin.

Die Böhmische Zeder.

In der Burg meiner Vorfahren in Hochfalen liegt eine Reliquie - eine Feder von Erzengel Michael - die einst der englische König in Frankreich mit sich trug.

derWüstenfuchs
02.06.2013, 01:48
Man könnte meinen sie hätten etwas daraus gelernt nachdem sie die Gesellschaft seelisch vergewaltigt hat, dabei haben sie lediglich eine Umschulung gemacht und dienen dem faschistischen Staat. Vermutlich noch unbewusst, also schwarz!:haha:

Warum schreibst du eigentlich nur wirres Zeug, und setzt lauter Lacher dahinter? (http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif)
Kann es sein, dass du ein bisschen gestört bist?
Man sollte nachdenken, bevor man etwas schreibt.

Antizion77
02.06.2013, 01:48
Red doch keinen scheiß!!!.
Du kannst nicht Lesen. ich hab gesagt "Wir brauchen keine Aufklärung von einem selbsternannten Völkerrechtforscher " Richtig lesen oder Maul halten

Nur weil der Mann das sagt, was die meisten von euch nicht in der Lage sind zu denken, ist kein Grund aus zu flippen. Es bestätigt nur das Vorurteil das eure geistige Elite aus Juden besteht, die aber gleichzeitig den Zionismus als die "Legalisierung" des Faschismus sehen, der Adolfs Idee weiter leben lässt!

Du wirst vermutlich noch einer Nacht darüber schlafen müssen, um zu erkenne, dass du zu blöd bist um es zu verstehen!:haha:

Antizion77
02.06.2013, 01:51
Warum schreibst du eigentlich nur wirres Zeug, und setzt lauter Lacher dahinter?
Kann es sein, dass du ein bisschen gestört bist?
Man sollte nachdenken, bevor man etwas schreibt.

Die Lacher sind euch gewidmet, und sehr wohl überlegt!:haha:

derWüstenfuchs
02.06.2013, 01:53
Die Lacher sind euch gewidmet, und sehr wohl überlegt!:haha:

wenn du dich unbedingt als total Bekloppten darstellen willst, bitte sehr.

Antizion77
02.06.2013, 01:56

Ich bemühe mich jeden von euch aufzuklären, allerdings bin ich sehr ungeduldig dabei! An den Reaktionen der User merke ich dann ob sich die Mühe lohnt oder nicht. Du wirst dich leider nur an den Lachern erfreuen dürfen!:dd:

houston
02.06.2013, 01:57
Nur weil der Mann das sagt, was die meisten von euch nicht in der Lage sind zu denken, ist kein Grund aus zu flippen. Es bestätigt nur das Vorurteil das eure geistige Elite aus Juden besteht, die aber gleichzeitig den Zionismus als die "Legalisierung" des Faschismus sehen, der Adolfs Idee weiter leben lässt!

Du wirst vermutlich noch einer Nacht darüber schlafen müssen, um zu erkenne, dass du zu blöd bist um es zu verstehen!:haha:
Der Wustenfuchs hat schon gesagt was ich gedacht habe... lauter Lacher dahinter? (du musst gewaltig einen Hirnschaden haben):fizeig::haha:
Bist ja noch mal in der Lage auf meine frage zu Antworten.. Ich beachte dich nicht mehr...

houston
02.06.2013, 01:58
Las ihn er rafft es nicht !!!

Antizion77
02.06.2013, 02:00
Der Wustenfuchs hat schon gesagt was ich gedacht habe... lauter Lacher dahinter? (du musst gewaltig einen Hirnschaden haben):fizeig::haha:
Bist ja noch mal in der Lage auf meine frage zu Antworten.. Ich beachte dich nicht mehr...

Welche Frage? Du hast lediglich deine eigene Aussage verdreht!:haha:

houston
02.06.2013, 02:10
Welche Frage? Du hast lediglich deine eigene Aussage verdreht!:haha:
gute Nacht

Fan Noli
02.06.2013, 02:22
Der institutionelle Islam ist das Problem. Also die Imame in den Moscheen. Die Ideologie welche von den üblichen Geistlichen vertreten wird ist mit den Herausforderungen der Neuzeit nicht vereinbar und schafft eine zurückgebliebene Parallelgesellschaft. Lösung: Imame sowie Lehrmaterial nur mit deutscher Genehmigung dürfen predigen bzw. gepredigt werden.

PS:
Die Tussi mit der Vollverschleierung ist voll naiv.

Bellerophon
02.06.2013, 02:35
Er will seinen bosnische nIslam irgendwie verteidigen.

Und wohl auch darstellen, das es keine toten in D durch den Islam gibt.

Jetzt kann man drüber streiten, ob die Muslim-Jungs die deutsche Jungs und alte Männer killen und kleine Mädchen drangsalieren, dass wegen dem "Islam" oder aus rassistischen Gründen tun... oder einfach nur so aus Fun... weil sie es können.

Ich sag nur, im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien kann man sich - neben einem Handschreiben Wallensteins an seinen Feldmarschall Pappenheim - und dem Auto im dem Franz Ferdinand von Serben (im Auftrag der Russen) ermodert wurde - und sein blutiges Hemd!- Kleider von Prinz Eugen und sein castrum doloris ansehen.

Vor beiden kniete ich nieder.

Also vor dem Hemd Franz Ferdinands und der Trauerdekoration von Prinz Eugen.

Vor dem Rock von Prinz Eugen hat es mich so ergriffen....

Dieses Museum ist so zentral für Deutsche.... und so wunderbar .... und Wien so eine wunderbare Stadt...

Nur kaum einer weiß das....

Bellerophon
02.06.2013, 02:41
Klar ist natürlich auch, das meine Begleiterin davon überhaupt nichts verstanden hat....

Weiber halt.

Vor irgendeinem Piss-Bild eines halbblinden Franzosen oder irrren Niederländers, oder new-yorker Punk - können sie - aus Modegründen ! - ne halbe Stunde verweilen... nur verstehen tun sie nie etwas.....

Aber gut, wir müssen uns damit abfinden... Frauen sind halt nicht die hellste Kerze auf der Torte...

http://www.youtube.com/watch?v=uH1U55k_G5U

opppa
02.06.2013, 08:07
Schlechter Vergleich oppa, weil SA mehr mit euch Westlern gemeinsam hat, als der Iran. Zumindest was die elitären Kreise angeht, die womöglich noch Leopard-Panzer bestellen, um euren verfickten Wohlstand zu sichern!

Na gut!
Dann will ich eben das korangerechte Prozedere bei der Behandlung von Glaubensabfälligen im Iran und/oder in Pakistan als Beispiele benennen!

(Ich weiß, daß das alles "nur" Einzelfälle sind, weil es eben - aus Deiner Sicht - noch nicht alle Länder sind, in denen unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sich so richtig und ungestraft austoben können.)

:ja:

opppa
02.06.2013, 08:11
Davon ist bei der guten Frau aber gar nichts zu merken, ist das Fernsehen das Letzte wo sie sich blicken lassen dürfte!

Nu ja, wenn es ihr gelingen sollte, noch weiter Frauen, die in einem zivilisierten Land aufgewachsen sind, davon zu überzeugen, daß es der Sinn ihres Lebens ist, mit erhobenem Popo zu beten und (in der Öffentlichkeit) als Mumie verkleidet zu wandeln, hat sie ihren Zweck als Gallionsfigur doch erfüllt. (Und bekommt 72 Jungmänner)!

Bei Werkzeugen, die man benutzt, nimmt man eben immer die, die gerade zur Hand sind.

:D

bernhard44
02.06.2013, 08:12

nicht Frieden! :umkipp: Und ich dachte die ganze Zeit............

opppa
02.06.2013, 08:14
nicht Frieden! :umkipp: Und ich dachte die ganze Zeit............

Der Liebe Gott bewahre mich vor plötzlichem Reichtum (und davor, daß Bernhard44 am Denken fängt)!

:D

Nationalix
02.06.2013, 08:17
Der institutionelle Islam ist das Problem. Also die Imame in den Moscheen. Die Ideologie welche von den üblichen Geistlichen vertreten wird ist mit den Herausforderungen der Neuzeit nicht vereinbar und schafft eine zurückgebliebene Parallelgesellschaft. Lösung: Imame sowie Lehrmaterial nur mit deutscher Genehmigung dürfen predigen bzw. gepredigt werden.

PS:
Die Tussi mit der Vollverschleierung ist voll naiv.

Wie willst Du denn kontrollieren, ob der Imam auch das sagt, was ihm genehmigt wurde? Willst Du in jede Moschee und in jede Koranschule einen türkisch-/kurdisch-/arabisch-/persisch-/sonstwas-sprachigen Dolmetscher und Aufpasser stellen?

opppa
02.06.2013, 09:33
Ich habe jetzt keine Lust mehr den Islam zu verteidigen, das sollen jetzt mal die Moslems tun.

Mir missfällt lediglich, wenn man aus Unkenntnis anderen Religionen etwas unterstellt.
Es ist schon schlimm genug, was man auf Seiten, sowohl des Islams wie auch des Christentums, an Gräueltaten findet.

Ich messe Menschen nach ihren Taten und nicht an ihren Worten.
Und mit den doppelzüngigen Pharisäern in den eigenen Reihen hab ich schon genug zu tun.

Liebe Ali,

ich weiß (auch), daß es zu allen Zeiten Menschen - seien es Religionsvorturner oder weltliche Potentaten - gegeben hat, die die (eigentlich doch hoffentlich) guten Prinzipien jedes Glaubens für die eigenen Zwecke mißbraucht haben.

Worüber wir hier aber streiten, ist doch die Tatsache, daß z.Zt. während unsere mohammedanischen Freunde mit schöner Regelmäßigkeit munter im Namen ihres Gottes vor sich hin bomben oder ihren Alleinvertretungsanspruch mit dem Baukran unterstreichen, den Christen diese Vorlieben seit vielen Jahren abhanden gekommen sind.

opppa
02.06.2013, 09:45
Wie willst Du denn kontrollieren, ob der Imam auch das sagt, was ihm genehmigt wurde? Willst Du in jede Moschee und in jede Koranschule einen türkisch-/kurdisch-/arabisch-/persisch-/sonstwas-sprachigen Dolmetscher und Aufpasser stellen?

Nach meiner Kenntnis fordert der Koran, daß jeder Gläubige den Koran gefälligst für sich selbst interpretieren und danach für sein Leben anwenden soll. Daß das - weil der nun mal in einer uralten Sprache geschrieben ist - heute kaum noch zumutbar und erfüllbar ist, weiß ich.

Und genau deswegen haben sich bei unseren mohammedanischen Freunden - genau wie bei den Katholen der Vatikan - die Religionsgelehrten etabliert, die - genau wie der Vatikan im Mittelalter - die jeweiligen politischen Situationen der Zeit mit in ihre Lehre, die eigentlich zeitlos sein sollte, mit einbeziehen. Dazu kommt dann noch, daß sich inzwischen ganze Staaten - wie der Iran - in der Hand von solchen Glaubenseiferern befinden, die es wichtiger finden, daß sich der kleine Gläubige seine 72 Jungfrauen sichert, als daß der in Frieden leben darf.

Nationalix
02.06.2013, 10:00
Nach meiner Kenntnis fordert der Koran, daß jeder Gläubige den Koran gefälligst für sich selbst interpretieren und danach für sein Leben anwenden soll. Daß das - weil der nun mal in einer uralten Sprache geschrieben ist - heute kaum noch zumutbar und erfüllbar ist, weiß ich.

Und genau deswegen haben sich bei unseren mohammedanischen Freunden - genau wie bei den Katholen der Vatikan - die Religionsgelehrten etabliert, die - genau wie der Vatikan im Mittelalter - die jeweiligen politischen Situationen der Zeit mit in ihre Lehre, die eigentlich zeitlos sein sollte, mit einbeziehen. Dazu kommt dann noch, daß sich inzwischen ganze Staaten - wie der Iran - in der Hand von solchen Glaubenseiferern befinden, die es wichtiger finden, daß sich der kleine Gläubige seine 72 Jungfrauen sichert, als daß der in Frieden leben darf.

Wenn Du solche Freunde hast, ich nicht.

Nach strenger Auslegung sind im Islam Religion und Staat eine Einheit. Und die Imame sind diejenigen, die gewissermaßen die Aufsicht über ihre "Schäfchen" haben.

opppa
02.06.2013, 14:09
Wenn Du solche Freunde hast, ich nicht.

Nach strenger Auslegung sind im Islam Religion und Staat eine Einheit. Und die Imame sind diejenigen, die gewissermaßen die Aufsicht über ihre "Schäfchen" haben.

Ich finde es nicht wirklich nett, wenn Du den "Imam" mit "Blockwart" übersetzt!

(Oder wollte ich Dich da mißverstehen?)

:?

Nationalix
02.06.2013, 14:13
Ich finde es nicht wirklich nett, wenn Du den "Imam" mit "Blockwart" übersetzt!

(Oder wollte ich Dich da mißverstehen?)

:?

Ist mir egal, wie Du meine Aussage verstehst. Für mich sind die Imame jedenfalls Hetzer und Aufstachler.

Fan Noli
02.06.2013, 16:17

Stichproben dürften reichen. Wenn jemand blödsinn verzapft dann tut er dies kontinuierlich in seinen Predigten. Dazu eine Informationsstelle wo man sowas melden kann. Man geht dann auf Hinweise ein. Darüberhinaus kann man durch veröffentlichte Videos und Tonbänder auf diese zurückgreifen. Allein das wäre ja schon ein Anfang.

Nationalix
02.06.2013, 16:30
Stichproben dürften reichen. Wenn jemand blödsinn verzapft dann tut er dies kontinuierlich in seinen Predigten. Dazu eine Informationsstelle wo man sowas melden kann. Man geht dann auf Hinweise ein. Darüberhinaus kann man durch veröffentlichte Videos und Tonbänder auf diese zurückgreifen. Allein das wäre ja schon ein Anfang.

Dieser ganze Überwachungsaufwand? Es wäre einfacher, dieses Geschmeiß wieder loszuwerden.

Fan Noli
02.06.2013, 16:35
Dieser ganze Überwachungsaufwand? Es wäre einfacher, dieses Geschmeiß wieder loszuwerden.

In der Theorie, in der Praxis nicht.

hamburger
02.06.2013, 17:14
Wie viele deutsche Bürger kamen bis heute durch sog. „Allahs Krieger“ ums Leben? Sie müssen nicht lange suchen, Frau Will, denn die Zahl ist gleich null,

Wir schreiben das Jahr 2013. Regelmäßig bringen die Krieger Allahs Menschen um. Der Islam tut nichts dagegen, da er die Mörder unterstützt.
Keine Demos von Palestinänsern....in fast jedem Land des Islam finden diese Leute Unterschlupf und Unterstützung.
Ob der Islam nun eine Religion ist, nicht einmal das ist vollständig geklärt.
In keiner echten Religion wird zum Kampf gegen Andersgläubige aufgerufen....
Das ist nach dem Selbstverständnis des Religionsbegriffs auch unmöglich, da der Glaube nicht das jetzige Leben als wichtig betrachtet, sondern das zukünftige...im Paradies...oder wo auch immer.
Lustig ist dabei die Passage mit den Jungfrauen...die im Paradies des Islam auf die Märtyrer warten......:D
Ein Anreiz also, sich zu opfern....für die Jungfrauen?
Christen oder Buddisten, die sich in die Luft sprengen, sind äusserst selten....warum wohl?
Jeder für sich kann an das glauben, was er möchte, auch an die Jungfrauen.
Nur wenn er deswegeni andere regelmäßig tötet, dann sollte man überlagen, ob man dem Islam das Religionspriviles zugesteht.

Fan Noli
04.06.2013, 18:45
Na ja die patriarchalen Gesellschaftsvorstellungen stammen aus dem Islam, genau so wie das totalitäre Gottesbild welches man auf die Gesellschaft projeziert. Das alles spiegelt diese Gesellschaft wieder. Man kann da auch nicht so einfach einen Schnitt machen wie viele meinen. Also wir sagen es gibt ein paar tausend gewaltbereite Islamisten und der Rest hat nichts damit zu tun. Es gibt bestimmt hunderttausende welche zumindest solche Taten nachvollziehen können. Hier liegt der Nährboden des ganzen. Es ist eine antiwestliche Ideologie welche in islamischen Kreisen sehr weit verbreitet ist. Hier geht es auch nicht nur um die angenommene antislamische Politik bestimmter Staaten, sondern eine Ablehnung von Werten und Kultur des Westens. Im Grunde genommen ist es ein Minderwertigkeitskomplex des Islams. Auf der einen Seite versteht sich der Islam als das Nonplusultra (in der Theorie allen überlegen) auf der anderen Seite (in der Praxis) ist man dem Westen hoffnungslos unterlegen.

opppa
05.06.2013, 06:52
Na ja die patriarchalen Gesellschaftsvorstellungen stammen aus dem Islam, genau so wie das totalitäre Gottesbild welches man auf die Gesellschaft projeziert. Das alles spiegelt diese Gesellschaft wieder. Man kann da auch nicht so einfach einen Schnitt machen wie viele meinen. Also wir sagen es gibt ein paar tausend gewaltbereite Islamisten und der Rest hat nichts damit zu tun. Es gibt bestimmt hunderttausende welche zumindest solche Taten nachvollziehen können. Hier liegt der Nährboden des ganzen. Es ist eine antiwestliche Ideologie welche in islamischen Kreisen sehr weit verbreitet ist. Hier geht es auch nicht nur um die angenommene antislamische Politik bestimmter Staaten, sondern eine Ablehnung von Werten und Kultur des Westens. Im Grunde genommen ist es ein Minderwertigkeitskomplex des Islams. Auf der einen Seite versteht sich der Islam als das Nonplusultra (in der Theorie allen überlegen) auf der anderen Seite (in der Praxis) ist man dem Westen hoffnungslos unterlegen.

Fettung durch mich!

Das ist einfach nur Quatsch!

(Auch) Der Islam stammt aus einer (hintervorletzten) Ecke der Welt, in der "patriarchlische Gesellschaftsvorstellungen" die Norm waren und gelebt wurden.
Mohammed wäre wohl, wenn er versucht hätte, den damals noch nichtmohammedanischen Potentaten ein anderes Menschenbild zu verkaufen, kurzerhand (korangerecht) geschächtet worden. Ihm blieb schon deswegen - einfach um zu überleben - nix anderes übrig, als in seinem Elaborat, dem Koran, diese Art des Zusammenlebens von Menschen, wie auch das Prinzip der Einheit der geistlichen und der weltlichen Führung, als unabänderlichen göttlichen Willen festzuschreiben.

Aloisius
05.06.2013, 11:38
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.

Das Geschöpf blickt lediglich durch einen schmalen Sehschlitz.

Thema der Sendung:
Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?

Die Gäste im Studio:

Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker, Mitglied im Kompetenzteam von Peer Steinbrück
Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
Asiem El Difraoui, Islam-Experte
Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz

http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)

Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".
GAb es nicht mal sowas wie ein Vermummungsverbot???? Oder gilt das nicht für die heiligen Elitebürger?

Volker
05.06.2013, 17:18
GAb es nicht mal sowas wie ein Vermummungsverbot???? Oder gilt das nicht für die heiligen Elitebürger?

Vermumm Dich doch mal, dann findeste ganz schnell raus, wem das gestattet ist ! :muaha:

Fan Noli
05.06.2013, 21:39
Fettung durch mich!

Das ist einfach nur Quatsch!

(Auch) Der Islam stammt aus einer (hintervorletzten) Ecke der Welt, in der "patriarchlische Gesellschaftsvorstellungen" die Norm waren und gelebt wurden.
Mohammed wäre wohl, wenn er versucht hätte, den damals noch nichtmohammedanischen Potentaten ein anderes Menschenbild zu verkaufen, kurzerhand (korangerecht) geschächtet worden. Ihm blieb schon deswegen - einfach um zu überleben - nix anderes übrig, als in seinem Elaborat, dem Koran, diese Art des Zusammenlebens von Menschen, wie auch das Prinzip der Einheit der geistlichen und der weltlichen Führung, als unabänderlichen göttlichen Willen festzuschreiben.

Kultur und Tradition kann man hinterfragen "Gottes Wort" aber nicht. Und hier liegt das Problem des Islams. Der Islam tut diese Gesellschaftsmodelle einfrieren.

opppa
05.06.2013, 22:06
Kultur und Tradition kann man hinterfragen "Gottes Wort" aber nicht. Und hier liegt das Problem des Islams. Der Islam tut diese Gesellschaftsmodelle einfrieren.

Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß sich der Mohammedanismus dem technischen Fortschritt und damit neuen Interpretationen des Glaubens verschließt, wo inzwischen der Iran (hoffentlich doch korangemäß) versucht statt zu steinigen, die Leute mit dem Baukran umzubringen!

(Zynismus Ende!)

Fan Noli
05.06.2013, 22:14
Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß sich der Mohammedanismus dem technischen Fortschritt und damit neuen Interpretationen des Glaubens verschließt, wo inzwischen der Iran (hoffentlich doch korangemäß) versucht statt zu steinigen, die Leute mit dem Baukran umzubringen!

(Zynismus Ende!)

steinigen ist eher eine Strafe für Ehebruch. Nach dem Islam wäre wahrscheinlich kreuzigen die richtige Strafe.^^

Aloisius
06.06.2013, 13:02
steinigen ist eher eine Strafe für Ehebruch. Nach dem Islam wäre wahrscheinlich kreuzigen die richtige Strafe.^^
Nee, dann wohl eher Zwangschristianisierung...

Zeitgeist1
07.06.2013, 20:31

Das gilt nur für die, denen nix gehört!

Sogar bei der ARD findet man ab und zu interessante Informationen:

Zum Vermögen des Prinzen gehören unterem große Aktienpakete und Beteiligungen am Internetdienst Twitter, an Apple sowie an dem Medienunternehmen Murdoch News Cooperation. Al Walid bin Talal ist zudem Eigentümer des Londoner Fünf-Sterne-Hotels "The Savoy", das er 2005 gekauft hat.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/prinz-will-reicher-sein100.html

Fipse
10.06.2013, 11:56

Das gilt nur für Demonstrationen.

alterschwede
11.06.2013, 19:50
es scheint heute normal zu sein, ein voll vermummtes mitglied einer terroristischen vereinigung namens islam eines auftritt in der öffentlichkeit zu verschaffen.

Fan Noli
11.06.2013, 20:05
Im Grunde verschleiern sich die Frauen so weil der Islam die Männer dominierte Gesellschaft des 7 Jahrhunderts darstellt. Interessant hierbei ist der Wahrnehmungsunterschied. Also wenn sich eine Frau vollverschleiern würde, weil es ihr Mann so verlangt, wäre der Aufschrei groß. Wird aber ein Gott der dies verlangt als Grund vorgeschoben, soll es sich dann gleich um was anderes handeln.^^