Vollständige Version anzeigen : Die Scharia rückt näher: Bei "Anne Will" hockt eine voll verschleierte Muselmanin
Antizion77
30.05.2013, 14:20
Aber echt! Gilt für solche Bekloppten nicht aus das Ausschaffungsgesetz?
Das wäre zu begrüßen, nur ist es fraglich ob sie ihre Lebensaufgabe als Islamaufklärerin z.B. auch in Saudi-Arabien ausfüllen dürfte.
Antizion77
30.05.2013, 14:24
Warum wird diese Schleiereule nicht attackiert? Die tritt alles, wofür Weiber wie die Will einstehen will, mit Füßen.
Solche Sendungen sind Gift für meinen Blutdruck...
Wer soll sie denn attackieren? Sie spielt doch der eingeladenen Politikerkaste und ihren Parasiten in die Karten. Und die Folge davon bist du und deinesgleichen!:hsl:
Antizion77
30.05.2013, 14:26
Könnte man regeln, dass die mit ihrem Muselmanischen Mann gleich mitabgeschoben wird. Wer so heiratet muss die Konsequenzen tragen.
Ihr Mann ist selbst schweizer Konvertit, und wie in D hat man sie als Sprachröhre des Islams in die Innenpolitik integriert, indem man ihnen jede erdenkliche Plattform bietet sich zu äußern!
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.
Das Geschöpf blickt lediglich durch einen schmalen Sehschlitz.
Thema der Sendung:
Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?
Die Gäste im Studio:
Joachim Herrmann (CSU), bayerischer Innenminister
Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker, Mitglied im Kompetenzteam von Peer Steinbrück
Necla Kelek, Publizistin und Islam-Kritikerin
Asiem El Difraoui, Islam-Experte
Nora Illi, Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz
http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)
Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".
Die blaue Augenfarbe der "Schleiereule" und er Name Nora laesst die
folgende Annahme zu:
Die Dame scheint konvertiert zu sein und hat wahrscheinlich eines
der muslimischenn fundamentlistischen Maennerfakes geheiratet.
Natuerlich nach Scharia- und standesamtlichem Recht. Das eine zum
Islam konvertierte Frau im Hijab oeffentlich im TV auftreten darf ist
eine Farce bzw. eine gezielte Provokation. Jeder weis das gerade die
Konvertiten in den westlichen Gesellschaften fanatisiert und oft an
geistigen Stoerungen.
Nur Schwachsinnige konvertieren zum Steinzeitkult des Islam!
Ich bin dafuer das die Bekleidungssymbolik fundamentalistischer
Muslims in der Oeffentichkeit verboten wird. Den Zentralraeten
der Muslime sollte ein Deal vorgeschlagen werden.
Ausser alten und haesslichen Muslimas darf sich keine Muslima
mehr in der westlichen Gesellchaft oeffentlich verschleiert zeigen.
Gerade der Hijab verbirgt als Nebeneffekt auch blaue Flecke und
Prellungen sowie andere sichbare Anzeichen dafuer die Frau mal
wieder von ihrem Moslemehegatten anstaendig durchgepruegelt
und misshandelt wurde.
Bei alten und haesslichen Weibern ist die Wahrscheinlichkeit sehr
gering das muslimischen Ehemaenner auf denen herumpruegeln
oder zu uneinvernehmlichen Sex unter Gewaltanwendung zwingen.
Richtig.
Jetzt frage ich mich nur womit du das machen willst???? :schnatt::D
http://www.politikforen.net/showthread.php?140335-Was-bleibt-%C3%BCbrig-von-der-AfD&p=6285981&viewfull=1#post6285981
Wie oft willst du dieses Zitat von mir eigentlich noch einblenden?
Was willst du eigentlich genau damit bezwecken?
Zeigen, dass du inzwischen gelernt hast, wie die Zitierfunktion korrekt zu bedienen ist? :fizeig:
Antizion77
30.05.2013, 14:34
Ich verwechsle gar nix.
Ohne Islam gäbe es auch keinen Islamismus und keine Salafisten.....alle glauben irgendwie an den gleichen Dreck!
Ohne Imperialisten gäbe es keine Salafisten, müsste es genau heißen. Aber das will der verblendete Westler, der seinen Wohlstand in Gefahr sieht, nicht akzeptieren!
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Erst wenn du das verstanden hast, dann wirst du auch verstehen können, warum deine Regierung in ihnen ihre Verbündete sieht!:?
Antizion77
30.05.2013, 14:37
Ich habe 2 Jahre im Iran gelebt zu Zeiten von Khomeini.
Ich hatte keine Angst umgebracht zu werden.
Dennoch wäre es mir ein Graus dauerhaft in einer solchen Religionsdiktatur leben zu müssen.
Deshalb bin ich gegen alle Muslime in Deutschland!
Die Mehrheit der Bevölkerung jeder Gesellschaft ist dumm, daher braucht es eine starke Führung, die in der Lage ist sie von westlichen Einflüssen zu schützen.
Antizion77
30.05.2013, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=AARKk9KMvjw
Die Muslime sagen: es gibt keine Salafisten, es gibt nur Muslime!
Der Begriff "Salafisten" wurde von der westlichen Welt erfunden!
Das sagen nicht "die Muslime" sondern die Salafisten selbst. Und der Begriff "Salafist" wurde sehr wohl vom Westen erfunden, aber nur um dadurch Schaden von der Wahhabiten der arabischen Halbinsel anzuwenden, die diese kranke Ideologie in die Welt exportieren, und dem eigentlichen Islam, der älter ist als ihre kranke Ideologie, den eigentlichen Schaden zufügen. Leider haben sie teilweise viele islamische Gemeinschaften unterwandert, indem sie sich dort eingekauft haben, und nun von ihnen teilweise auch beschützt werden.
Houseworker
30.05.2013, 14:44
Das wäre zu begrüßen, nur ist es fraglich ob sie ihre Lebensaufgabe als Islamaufklärerin z.B. auch in Saudi-Arabien ausfüllen dürfte.
Weil Frauen dort nix zu melden haben, müssen sie hier umso mehr das Maul aufreißen!
In ihrer Heimat wären ihr mindestens 100 Peitschenhiebe sicher!
derWüstenfuchs
30.05.2013, 14:47
Und der Begriff "Salafist" wurde sehr wohl vom Westen erfunden, aber nur um dadurch Schaden von der Wahhabiten der arabischen Halbinsel anzuwenden, die diese kranke Ideologie in die Welt exportieren, und dem eigentlichen Islam, der älter ist als ihre kranke Ideologie, den eigentlichen Schaden zufügen. Leider haben sie teilweise viele islamische Gemeinschaften unterwandert
:haha: Also eine Verschwörung, innerhalb einer Verschwörung von Verschwörern. Nur um dem wahren Islam zu schaden.
Ich glaube die Islamisten sind die besten Muslime. Sie kennen sich im Islam am besten aus, und befolgen einfach seine Regeln. Im Islam sind Ungläubige nunmal keine Menschen.
Außerdem darf man im Islam Ungläubige bescheißen, belügen, ermorden, und eigentlich alles tun was man will.
Antizion77
30.05.2013, 14:48
Weil Frauen dort nix zu melden haben, müssen sie hier umso mehr das Maul aufreißen!
In ihrer Heimat wären ihr mindestens 100 Peitschenhiebe sicher!
Aber als gläubige Muslima darf man so etwas nicht!:haha:
Oder ist sie doch nicht das was sie vorgibt zu sein, und lediglich eine Funktion erfüllt?
Antizion77
30.05.2013, 14:50
:haha: Also eine Verschwörung, innerhalb einer Verschwörung von Verschwörern. Nur um dem wahren Islam zu schaden.
Ich glaube die Islamisten sind die besten Muslime. Sie kennen sich im Islam am besten aus, und befolgen einfach seine Regeln. Im Islam sind Ungläubige nunmal keine Menschen.
Außerdem darf man im Islam Ungläubige bescheißen, belügen, ermorden, und eigentlich alles tun was man will.
Auch für dich gilt: lesen, verstehen und dann mitreden!
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Der Wahhabismus ist nun mal gerade 250 Jahre alt!
Antizion77
30.05.2013, 15:11
Ich rede von der Alltagsgewalt von euch gegen die Deutschen. Da könnte ihr euch nicht hinter der NWO verstecken.
Du bringst auch immer die gleichen Argumente.
Verlass doch das Land, dann schadest du der NWO.
Du scheinst tatsächlich geschädigt zu sein!:haha:
Dir ist die NWO anscheinend ein Begriff, aber du sorgst dich um Deutschland! Soll die ganze Welt vor die Hunde gehen, hoffentlich bleibt Deutschland davon verschont!
Man hätte sich von euch Kartoffeln die letzten 60 Jahre etwas mehr Engagement gegen das, was du NWO meinst, gewünscht, da dein Land die treibende Kraft dieser Agenda in Europa war.
Antizion77
30.05.2013, 15:19
Die blaue Augenfarbe der "Schleiereule" und er Name Nora laesst die
folgende Annahme zu:
Die Dame scheint konvertiert zu sein und hat wahrscheinlich eines
der muslimischenn fundamentlistischen Maennerfakes geheiratet.
Natuerlich nach Scharia- und standesamtlichem Recht. Das eine zum
Islam konvertierte Frau im Hijab oeffentlich im TV auftreten darf ist
eine Farce bzw. eine gezielte Provokation. Jeder weis das gerade die
Konvertiten in den westlichen Gesellschaften fanatisiert und oft an
geistigen Stoerungen.
Nur Schwachsinnige konvertieren zum Steinzeitkult des Islam!
Ich bin dafuer das die Bekleidungssymbolik fundamentalistischer
Muslims in der Oeffentichkeit verboten wird. Den Zentralraeten
der Muslime sollte ein Deal vorgeschlagen werden.
Ausser alten und haesslichen Muslimas darf sich keine Muslima
mehr in der westlichen Gesellchaft oeffentlich verschleiert zeigen.
Gerade der Hijab verbirgt als Nebeneffekt auch blaue Flecke und
Prellungen sowie andere sichbare Anzeichen dafuer die Frau mal
wieder von ihrem Moslemehegatten anstaendig durchgepruegelt
und misshandelt wurde.
Bei alten und haesslichen Weibern ist die Wahrscheinlichkeit sehr
gering das muslimischen Ehemaenner auf denen herumpruegeln
oder zu uneinvernehmlichen Sex unter Gewaltanwendung zwingen.
Wie viele Frauen in D tragen dieses Ganzkörperkondom, und seit ist der Zentralrat ermächtigt so etwas für "die Muslime" zu entscheiden?
Anscheinend konnte man in D keine Frau finden, die sich der Diskussion stellt, und musste eine aus der Schweiz herholen!
BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 15:27
Du scheinst tatsächlich geschädigt zu sein!:haha:
Dir ist die NWO anscheinend ein Begriff, aber du sorgst dich um Deutschland! Soll die ganze Welt vor die Hunde gehen, hoffentlich bleibt Deutschland davon verschont!
Man hätte sich von euch Kartoffeln die letzten 60 Jahre etwas mehr Engagement gegen das, was du NWO meinst, gewünscht, da dein Land die treibende Kraft dieser Agenda in Europa war.
Wer ist "das Land". Die NWO wird von Eliten gesteuert nicht von Nationen an sich.
Typen wie dich brauchen wir nicht, die fallen uns mit dem Messer in den Rücken. Ich kann nur für meine eigene Nation kämpfen, du bist im Ausland du beleidigst tagtäglich deutsche Patrioten.
Hast du nichts Besseres zu tun?
Antizion77
30.05.2013, 15:31
Wer ist "das Land". Die NWO wird von Eliten gesteuert nicht von Nationen an sich.
Typen wie dich brauchen wir nicht, die fallen uns mit dem Messer in den Rücken. Ich kann nur für meine eigene Nation kämpfen, du bist im Ausland du beleidigst tagtäglich deutsche Patrioten.
Hast du nichts Besseres zu tun?
Diese Eliten steuern die Regierungen, die ihr legitimiert mit eurem Kreuz auf dem Wahlzettel.
Ein Schluck weniger aus der Nationalistenpulle, und du würdest erkennen dass du gerade Typen wie mich brauchst.
Wie viele Frauen in D tragen dieses Ganzkörperkondom, und seit ist der Zentralrat ermächtigt so etwas für "die Muslime" zu entscheiden?
Anscheinend konnte man in D keine Frau finden, die sich der Diskussion stellt, und musste eine aus der Schweiz herholen!
Es kann alles ganz banal sein! Anne Will produziert ihre Sendung selbst und verkauft
den Scheiss dann an den TV-Sender. Wahrscheinlich hat es ihr fuer diese Sendung an
einer "Alibi Muslima" gefehlt, ein "echte" Muslima konnte sie nicht bekommen und sie
hat dann einfach einer ihrer lesbischen Freundinnen in einen Hijab gesteckt und fertig
war das Muslima Fake!
Der meisten verbloedeten TV Konsumenten bemerken Taeuschungen nicht! :haha:
BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 15:34
Diese Eliten steuern die Regierungen, die ihr legitimiert mit eurem Kreuz auf dem Wahlzettel.
Ein Schluck weniger aus der Nationalistenpulle, und du würdest erkennen dass du gerade Typen wie mich brauchst.
Für was bist du denn überhaupt geeignet? Wir brauchen gerade mehr Nationalismus, gegen die Globalisten. Das ist ja der Zweck der Ansiedlung von Fremdvölkern hier, die Nation
muss weg, damit man die EU legitimiert.
Antinationalistische antideutsche Typne wie dich brauchen wir gerade nicht.
Antizion77
30.05.2013, 15:37
Es kann alles ganz banal sein! Anne Will produziert ihre Sendung selbst und verkauft
den Scheiss dann an die Fernsehsenden. Wahrscheinlich hat es ihr fuer diese Sendung
an einer "Alibi Muslima" gefehlt und sie hat einfach einer ihrer lesbischen Freundinnen
in einen Hijab gesteckt.
Der meisten verbloedeten TV Konsumenten merken sowas nicht! :haha:
Das denke ich mir auch, nur ist die Frage wie man deine Kommentare bewerten soll, die sich kaum von denen der Idioten unterscheiden! Willst du nur spielen?:haha:
derWüstenfuchs
30.05.2013, 15:39
Auch für dich gilt: lesen, verstehen und dann mitreden!
Der Wahhabismus ist nun mal gerade 250 Jahre alt!
Als Deutscher möchte ich eigentlich weder mit dem bekloppten Islam, noch mit dem gestörten Judentum irgendetwas zu tun haben. Diese Hoffnung ist wahrscheinlich umsonst, oder?
Was in aller Welt interessiert mich das alles :? ??
Wenn ich Schleiereulen sehen will, buche ich eine Safari im Nahen Osten.
Das denke ich mir auch, nur ist die Frage wie man deine Kommentare bewerten soll, die sich kaum von denen der Idioten unterscheiden! Willst du nur spielen?:haha:
Du koenntest meinen visionaeren Beitrag postiv mit "Allah u Akbar" in der Kurzform AuA bewerten! :D
bernhard44
30.05.2013, 15:39
http://cdn4.spiegel.de/images/image-130867-panoV9free-wmdg.jpg
die oder ein Klon von ihr wohnt bei mir im Haus!
Antizion77
30.05.2013, 15:41
Für was bist du denn überhaupt geeignet? Wir brauchen gerade mehr Nationalismus, gegen die Globalisten. Das ist ja der Zweck der Ansiedlung von Fremdvölkern hier, die Nation
muss weg, damit man die EU legitimiert.
Antinationalistische antideutsche Typne wie dich brauchen wir gerade nicht.
Aber gerade du als Deutscher solltest wissen dass so etwas gehörig in die Hose geht, selbst wenn sich im Ausland Grüppchen finden, die euren mutigen Vorstoß dufte finden!:haha:
Was wir brauchen ist die Aufklärung über die, die uns alle unten halten wollen, als sich dem plumpen Nationalismus her zu geben. Aus einer Schafsherde kann zwar eine sehr große Herde werden, trotzdem ist ihr ein relativ kleines Wolfsrudel immer überlegen!
BRDDR_geschaedigter
30.05.2013, 15:44
Aber gerade du als Deutscher solltest wissen dass so etwas gehörig in die Hose geht, selbst wenn sich im Ausland Grüppchen finden, die euren mutigen Vorstoß dufte finden!:haha:
Was wir brauchen ist die Aufklärung über die, die uns alle unten halten wollen, als sich dem plumpen Nationalismus her zu geben. Aus einer Schafsherde kann zwar eine sehr große Herde werden, trotzdem ist ihr ein relativ kleines Wolfsrudel immer überlegen!
Warum geht das in die Hose?
Nationalismus ist nur das Recht eines jeden Volkes auf einen souveränen Nationalstaat, sonst nichts. Was ist da jetzt abzulehnen?
Und weiter geht es für die Unglä...ähm Unwissenden. ;)
MUSLIME MISCHEN MIT
Unsere Internetseite möchte aufrufen, sich aktiv als Muslim in der deutschen Gesellschaft zu engagieren und Position zu beziehen. Wir sind Teil dieser Gesellschaft und "mischen mit" !
Folgende Bitten haben wir daher an Euch:
1. Wir bitten daher alle Muslime sich an unserem Aufruf zu beteiligen, indem sie sich bei uns online registrieren, oder eine Unterschriftenaktion durchführen
2. Sendet uns eigene Leserbeiträge.
3. Fordert den Vorstand Eurer Moschee auf uns eine offizielle Stellungnahme des Vereins zuzusenden.
4. Nutzt unsere Internetseite um eigene Aktionen, die Ihr durchführen möchtet, bekannt zu machen.
Vielen Dank für Euer Engagement !
STELLUNGNAHMEN
Die von Muslimen abgegebenen Erklärungen zum Thema Terrorismus sind vielfältig und nicht nur von aktueller, sondern auch von grundlegender Bedeutung. Zum einen war der Anschlag auf das World Trade Center in New York und auf andere Ziele in den USA am 11. September 2001 ein Anlass für viele Muslime und muslimische Organisationen, zu den Ereignissen eine Stellungnahme abzugeben. Zum anderen wurde der 11. März 2004 - die Anschläge von Madrid - und die Anschläge in London am 07.07.2005 zum Anlass genommen, einen Standpunkt zum Terror darzustellen. Zusätzlich dazu gibt es aber auch allgemeine Erklärungen, die aufzeigen, dass sich die muslimische Welt schon viel früher gegen Terrorismus ausgesprochen hat.
Bitte wählen Sie mit Klick einen der unteren Links:
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen.php?stopper=ja
http: //www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen.php?stopper=ja
Als Deutscher möchte ich eigentlich weder mit dem bekloppten Islam, noch mit dem gestörten Judentum irgendetwas zu tun haben. Diese Hoffnung ist wahrscheinlich umsonst, oder?
Was in aller Welt interessiert mich das alles :? ??
Wenn ich Schleiereulen sehen will, buche ich eine Safari im Nahen Osten.
In den syrischen Fluechtlingslagern Jordaniens gibt es derzeit Kinderbraeute
zum Sonderpreis die von den Eltern fuer einige Hundert US Dollar verkauft
werden. Du muesstest aber zum Islam konvertieren, Dir einen muslimischen
Zottelbart wachsen lassen und auf 60-70 schminken. Es gibt auch " Ehen "
nur fuer einen Tag. Dabei geht es nur um den sexuellen Missbrauch und weil
es als "Ehe" gilt, gibt ist es "keine" Prostitution und Zuhaelterei.
Die Maennerfakes des Islams waren, sind und bleiben scheinheilige Drecksaecke!
Syrische Flüchtlingslager: Kinderhochzeiten und Prostitution
Geschrieben von: Arabi Souri März 23, 2013
Während einige der Väter dieser Familien sich in Syrien zum “heiligen Jihad” befinden um am Ende die 72 Jungfrauen zu treffen, haben diese Familienväter, wenn man sie so nennen kann, ihre Familien in den syrischen Flüchtlingslagern in Jordanien und der Türkei gelassen.
Diese vergessenen syrischen Familien sind in den Flüchtlingslagern auf sich alleine gestellt – in Flüchtlingscamps, in denen nur der Tod kostenlos ist. Viele der Mütter blieb am Ende wohl nichts mehr anderes übrig als ihre jungen Töchter zu verkaufen – entweder für Hochzeiten mit älteren arabischen Männern oder eben zur Prostitution – um anhand dessen ihre Familie in den syrischen Flüchtlingslagern in der Türkei und Jordanien noch am Leben zu erhalten, denn selbst die Versorgung mit kostenloser Nahrung ist in diesen Camps nicht sicher gestellt.
Umm Majed ist die Mutter von solch einer verlassenen Familie. Ihr Ehemann besaß eine Autowaschanlage in der syrischen Stadt Homs. Im vergangenen Jahr als ihr Ehemann von einer verirrten Kugel getroffen wurde, pflegte sie ihn gesund. Der wieder erstarkte Ehemann entschloss sich dann, einer militanten Gruppierung der sogenannten „Freien Syrischen Armee“ (Free Syrian Army / FSA) anzuschließen.
In einem neuen Interview sagte die Mutter und Ehefrau Umm Majed resignierend, dass sie nun wünschte, dass die Kugel das Herz ihres Ehemanns durchbohrt hätte. Er habe sie verlassen um zu kämpfen und ließ sie mit der Bürde zurück, die Familie zu ernähren und das Überleben derer sicherzustellen.
Umm Majed fragt, was Freiheit überhaupt bedeutet, denn zuvor lebten sie mit Stolz in ihrem eigenen Land. Sie erzählte zudem, dass sie dies auch ihren Ehemann einst fragte und dieser geantwortet hatte, dass „sie Alawiten wären“ (die syrische Führung) und man „sie bekämpft“. Aber die Saudis, so die gebrochene, syrische Mutter, wären Sunnis wie sie und trotzdem belästigen (und missbrauchen) diese unsere syrischen Töchter. Ist dies Religion, ist dies die sogenannte Freiheit, so die resignierenden Fragen von Umm Majed.
Mit der schockierenden Wahl zwischen dem Hungertod und einem Leben in Schande entscheiden sich viele syrische Mütter in den Flüchtlingslagern in Jordanien und der Türkei für das Letztere. Die anderen, welche sich der Wahl nicht stellen wollen, versuchen nach Syrien zurückzukehren. So bitten etwa 250 syrische Flüchtlinge in den jordanischen Camps täglich, dass sie nach Syrien zurückkehren dürfen.
Für einige Araber, wohl primär Saudis und Personen aus Katar und anderen Golfstaaten, sind die syrischen Flüchtlingslager in Jordanien und der Türkei nichts anderes wie Sklavenmärkte – billiges und junges Fleisch für die eigenen Bedürfnisse. Je jünger die Sklavin, desto besser – jedenfalls für einige Wochen oder Monate bis die erkaufte Ehe ihr absehbares Ende findet.
Ein „Heiratsvermittler“, Menschenhändler, spricht von den vermittelten Bräuten und ihren Ehemännern – die Mädchen, so der Kinderhändler, sind zwischen 12 und 21 Jahre alt. Die Bräutigame sind stets 40, 50 oder gar 70 Jahre alt. Sie wollen schöne syrische Mädchen, umso jünger, desto besser (und teurer). In den syrischen Flüchtlingslagern hat alles seinen Preis und die jungen Mädchen, noch kaum eine Frau, werden wie ein Stück Vieh behandelt.
„Wo auch immer ich hingehe, ich bekomme überall Heiratsangebote“, so die 29 Jahre alte Eman, ein syrischer Flüchtling mit mehr Ermüdung in ihrem Gesicht als Stolz. „Sie fragen“, so Eman weiter, „ob sie mein Parfüm für 20 Dinar (etwa 28 US-Dollar) riechen dürfen“ oder ob „ich meinen Schleier für 35 Dinar (etwa 50 US-Dollar) hochhebe, aber ich sterbe eher an Hunger als so etwas falsches zu tun“.
Die durchschnittlichen Preise für syrische Bräute ist bereits auf 100,- US-Dollar gefallen und viele Teenagerbräute oder gar Kindsbräute werden bereits Wochen nach der Hochzeit wieder verlassen – dies endet dann in solch tragischen Fällen wie die eines 15jährigen syrischen Mädchens, welche bereits drei bis vier Mal mit älteren Männern verheiratet gewesen ist.
http://www.syrianews.cc/de/syrische-fluchtlingslager-kinderhochzeiten-und-prostitution/
Primaerquelle: http://www.thestar.com/news/world/2013/03/22/young_brides_displaced_by_syria_conflict_sought_by _older_grooms.html
http://cdn4.spiegel.de/images/image-130867-panoV9free-wmdg.jpg
die oder ein Klon von ihr wohnt bei mir im Haus!
Bist du sicher, dass er/sie/es bei euch "wohnt"?
Vielleicht ist es auch nur ein Gelegenheitsbesucher?
Skaramanga
30.05.2013, 16:19
Der Islam ist der Nährboden für terroristische Islamisten!
Mao nahm für den revolutionären Partisanen das Bild vom "Fisch im Wasser". Die Volksmasse ist das Wasser, der Fisch (Partisan) bewegt sich darin flink und frei und ist nicht zu sehen und nur schwer zu fangen.
Ohne Wasser - kein Fisch. Ohne Moslems - kein Islamismus.
http://2.bp.blogspot.com/-mfpJkZiYHkc/UYwTyqS-0sI/AAAAAAAABPY/AXwkWBOZImk/s1600/MAO+ZEDONG.jpg
Shahirrim
30.05.2013, 16:21
Ihr Mann ist ebenfalls Konvertit, sie bekleiden Führungspositionen beim Zentralrat, und dadurch wie in D, die Meinungsbildung der Bevölkerung beeinflussen.
Das hier ist der Kerl.
Qaasim Illi
http://www.diebluemlisalpistnichtdietitanic.ch/wp-content/uploads/2010/06/Qaasim_Illi.jpg
Er hat übrigens inzwischen eine zweite Frau! :D
Darf man das überhaupt in der Schweiz?
http://de.wikipedia.org/wiki/Qaasim_Illi
Das hier ist der Kerl.
Qaasim Illi
http://www.diebluemlisalpistnichtdietitanic.ch/wp-content/uploads/2010/06/Qaasim_Illi.jpg
Er hat übrigens inzwischen eine zweite Frau! :D
Darf man das überhaupt in der Schweiz?
http://de.wikipedia.org/wiki/Qaasim_Illi
Nein, darf man nicht.
Die Schleiereule hat übrigens mit ihm bereits 4 Kinder.
Und alle leben vom Staat.
Nämlich? Komm schon, geh in die Vollen!
Die haben z.B. Ehelosigkeit gelobt!
:ja:
Shahirrim
30.05.2013, 16:25
Nein, darf man nicht.
Bis auf die Pferdezucht ist ja arbeiten für einen Moslem haram, dafür hat man ja ungläubige Sklaven!
Nein, darf man nicht.
Zwei fanatische, geisterkranke, muslimischen Konvertiten in einem
Doppelbett ergeben gemeinsam auch keinen gesunden Menschen!
Die Kinder dieses Ehepaares haben mein aufrichtiges Beileid!
Kinder muslimischer Ehepaare sollte das Recht eingeraeumt werden
sich selbst zur Adoption in eine atheistische oder christliche Familie
freizustellen!
Brathering
30.05.2013, 16:28
Ja, deutsche/schweizer Staatsbürger sollte man auch ausbürgern und abschieben können. Mehr fällt mir zum Anfang des Videos echt nicht ein.
Ein Grund sitzt ja in der Diskussionsrunde....
Zwei fanatische, geisterkranke muslimischen Konvertiten in einem
Doppelbett ergeben gemeinsam auch keinen gesunden Menschen!
Die Kinder dieses Ehepaares haben mein aufrichtiges Beileid!
Der Schweizer Steuerzahler :( hoffentlich auch.
bernhard44
30.05.2013, 16:30
Nein, darf man nicht.
Sure 9:11
11 Wenn sie sich nun bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, sind sie (damit) eure Glaubensbrüder (geworden). Wir machen die Zeichen klar für Leute, die Bescheid wissen.
http://www.koransuren.de/koran/sure9.html
Glaubensbruder?
Merci, Bernie, dass reicht dann für heute.
Abendessen fällt aus.
Offensichtlich leben die Schleiereule, Expunkerin und ihr Männe von Transferzahlungen.
Es ist unglaublich, wohin der Schweizer Staat Steuerzahlungen hin transferiert.
Nu ja, in Deutschland könnte die ARGE - so sie denn nicht Angst vor einem (von der Moschee finanzierten) Prozess bzw der Nazi- und der Rassistenkeule hat - einfach so argumentieren, daß so ein Karnevalskostüm jede Einstellung in einen Job wirksam (und vorsätzlich) verhindert und daher zur Sperre der Leistungen führen muß.
:aggr:
Der Schweizer Steuerzahler :( hoffentlich auch.
Wahrscheinlich duerfen in der Schweiz genau wie in England und
in Deutschland die Hetzmullahs in ihren Reden oeffentlich das
Sozialparasitentum der Muslime als Instrument im Kampf gegen
die "Unglaeubigen" predigen.
Islamprediger: „Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern aushalten“
(15 Mai 2013)
Wer es immer noch nicht glauben will und sich mit „wir-haben-uns-alle-lieb“ Multikultiromantik, alle noch so deutlichen Zeichen einer mittlerweile galoppierenden Islamisierung Europas schön- und weglügt, sollte, wenn schon nicht den bösen rassistischen Islamkritikern, dann zumindest den Moslems selbst Glauben schenken. Moslems machen keinen Hehl aus ihren Absichten und streben die Eroberung Europas und mit ihr die Islamisierung des Kontinents an. All den Verharmlosern, Schönrednern und Steigbügelhaltern dieser Entwicklung *sei gesagt, dass sie selbst diejenigen sein werden, die im Falle einer erfolgreichen Islamisierung des Kontinents, zu allererst die Konsequenzen zu spüren bekommen werden. Moslems halten bekanntlich nicht viel von der Gleichberechtigung der Frau, von Homosexuellen oder Multikulti.
Islamprediger: „Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern aushalten“
(London) Anjem Choudary weiß was er will. Der islamistische Prediger in Großbritannien will die Scharia einführen. Er wurde von der Tageszeitung Sun geheim gefilmt. Der sich unbeobachtet fühlende Moslemvertreter gab erhellende Anweisungen an seine Anhänger von sich, wie Moslems sich in Europa verhalten sollten, wie die Seite gegen Christianophobie No Cristianofobia berichtete.
Anjem Choudary forderte seine Anhänger auf, alle Möglichkeiten des britischen Sozialstaates auszunützen, um damit die islamische Eroberung Großbritanniens zu finanzieren. Choudary machte sich über die britischen Arbeiter und Angestellten lustig. Sie würden arbeiten, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen, während die islamischen Prediger ein oder zwei Tage im Jahr arbeiten und sich das übrige Jahr vom britischen Sozialstaat aushalten lassen.
„Den Rest des Jahres sind wir mit dem Dschihad beschäftigt, weil es normal und richtig für uns und für euch ist, Geld von den Kuffar [Ungläubigen] zu nehmen, während wir daran arbeiten, die zu besetzen“, so Anjem Choudary. „So beziehen wir als Dschihadisten den Scheck vom Staat.“
Weiter sagte er der Menge seiner Anhänger: „Wir sind dabei uns England zu nehmen, die Moslems kommen“.
Spöttisch sagte Choudary über das tägliche Leben der berufstätigen Briten: „Ihr findet Menschen, die das ganze Leben damit beschäftigt sind, zu arbeiten. Sie wachen um 7 Uhr auf und gehen um 9 Uhr zur Arbeit. Sie arbeiten acht, neun Stunden am Tag. Sie kommen um sieben Uhr abends nach Hause, schauen fern, und machen das 40 Jahre ihres Lebens. Und wir lassen uns von ihnen aushalten.“
Anjem Choudary ist Vater von vier Kindern und bezieht 25.000 Pfund, das sind fast 30.000 Euro im Jahr an staatlicher Unterstützung. Mit anderen Worten: Choudary bekommt umgerechnet 9.500 Euro mehr als ein britischer Soldat, der in Afghanistan kämpft und stirbt.
Die Sun ließ durch einen eingeschleusten Mitarbeiter geheim drei Predigten Choudarys aufzeichnen. In einer zweiten Predigt erklärte er den anwesenden Moslems, daß der Islam bereit ist, sich Europa zu nehmen: „Jetzt nehmen wir uns Birmingham und bevölkern es. Brüssel ist zu 30 Prozent islamisch, Amsterdam zu 40 Prozent, Bradford zu 17 Prozent. Wir sind wie ein Tsunami, der über Europa hinwegfegt. Und das ist erst der Beginn. Die Realität ändert sich. Demokratie, Freiheit, Laizität sind nur Ideen der Kuffar, die wir beseitigen müssen“, so der islamische Prediger Anjem Choudary.
Choudary behauptet von sich selbst, „Richter“ der Scharia in Großbritannien zu sein.
http://www.zukunftskinder.org/?p=40856
huhu hast du mitbekommen was da drin stand in den Offenen Brief? huhu jemand zuhause????
Solche "Offenen Briefe", wenn sie der zuständige Taqquia-Beauftragte geschrieben hat, lese ich höchstens, wenn ich mal so richtig kräftig lachen will.
:haha:
Ich gebe dir dahingehend Recht, dass dieses Engagement oftmals fehlt. Das Potential ist ja vorhanden, wenn man zurückblickt als es beispielsweise um die Mohammadkarrikaturen ging. Schriftliche Distanzierungen sollte man dabei aber auch nicht übersehen und wenn man sie, so ich es getan habe, postet, dann gleich als Lüge oder etwas ähnliches abwerten. Vielleicht und hoffentlich wächst da gerade etwas in eine konstruktive und verständigende Richtung.
Für die meisten Deutschen und muslimischen Einwanderer ist es sowieso kein Problem, denn sie leben in Frieden und Toleranz miteinander.
Wir haben es aber auch mit zwei Extremen zu tun. Zum einen die gefährlichen Salafisten/Jihadisten und auf der anderen Seite die extreme Rechte. Ich würde solche Leute eigentlich niemals ernstnehmen, sondern an ihrem Geisteszustand zweifeln, doch leider - obwohl in der Minderheit -muss ich das tun. Wir haben deutsche Konvertiten mit gefährlichem Hang zum Extremismus, die wir nicht ausweisen können und daneben eben solche, die wir zwar ausweisen könnten, aber dadurch nicht unschädlich machen können, da sie aus dem Ausland dann weiter agieren und rekrutieren. Also ist Ausweisung keine Lösung, sondern man muss diese Leute wegen Volksverhetzung verhaften. Jede Art von Ausgrenzung irgendwelcher Minderheiten führt nur dazu, dass sich diese mehr und mehr Fanatikern auf beiden Seiten anschliessen. Es muss zum einen Austiegsmöglichkeiten geben, wie auch Aufklärung über die vorherrschende Unkenntnis von Islam. Solche Sendungen wie gestern tragen nicht gerade dazu bei - wie man es ja auch den hiesigen Kommentaren entnehmen kann - wenn man Leute, wie um nur ein Beispiel zu nennen, die Schweizerin einlädt.
Fettung durch mich!
Ich fand das Engagement der mohammedanischen Bevölkerung, die vor den Fernsehkameras in wahre Jubelstürme ausbrach, als ihnen das Attentat auf die Twin-Towers bekanngemacht wurde, so richtig bezeichnend!
Erzähl mir einfach mal was von einem anderen Pferd!
Nu ja, in Deutschland könnte die ARGE - so sie denn nicht Angst vor einem (von der Moschee finanzierten) Prozess bzw der Nazi- und der Rassistenkeule hat - einfach so argumentieren, daß so ein Karnevalskostüm jede Einstellung in einen Job wirksam (und vorsätzlich) verhindert und daher zur Sperre der Leistungen führen muß.
In der Schweiz läuft anders. Da wirst du vermutlich für 100% arbeitsunfähig erklärt und bekommst eine 100% IV-Rente.
Frühstück fällt also morgen auch aus.
Ich möchte nicht wissen, wieviele demnächst mit so einer Burka beim kantonalen Arbeitsamt aufmarschieren werden.
Das wird Nachahmer anziehen. Meint ihr nicht auch?
Auch wenn ich mit dir nicht in allem übereinstimme, so war die Schweizerin definitiv für die Sendung sehr unglücklich gewählt.
Doch die ganze Pornoindustrie, die mir von überall entgegenschwappt, ist auch keine Alternative.
Nacktheit contra Schleier ist nicht die Lösung.
Es fehlt die goldene Mitte.
Mich jedenfalls stört (ästhetische) Pornographie weit weniger, als der Anblick von wandelnden Hauszelten!
:hmm:
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU&feature=player_embedded#!
Solche Sendungen sind sehr zu begrüssen, sie sind aufklärend, man sollte auch genau zuhören.
Mancher kann sich noch auf die große Show des Wesens Oberrabbiner von GerMoney erinnern, welcher als Geladener zur Diskussionsrunde kam und das Beste von sich gab:
"Ich bin nicht gekommen, um zu diskutieren"
Ein perfekter Vertreter seiner demokratiefeindlich-totalitären Ideologie der jüdischen Weltanschauung, die in ihrer religiösen Fibel den Genozid an den ehemals auf ihrem heutigen Terrain lebenden Völkern weiterhin UNGESTRAFT verherrlicht.
Rötung durch mich!
Deswegen sehe ich auch nicht ein, warum wir mit Glaubenskämpfern, die versuchen, ihre (hanebüchenen...äh) Vorschriften auch bei uns durchzusetzen, auch garnicht erst den Versuch machen sollen, mit ihnen zu diskutieren. Schließlich wollen die was von uns und nicht wir was von denen.
Wer (für sich und andere) nur die Vorschriften eines kleinen grünen Büchleins gelten lassen will, sollte sich schnellstens in eine Ecke der Welt begeben, wo auch die Urbevölkerung ihre Bemühungen goutiert.
derWüstenfuchs
30.05.2013, 16:47
In der Schweiz läuft anders. Da wirst du vermutlich für 100% arbeitsunfähig erklärt und bekommst eine 100% IV-Rente.
Ich möchte nicht wissen, wieviele demnächst mit so einer Burka beim kantonalen Arbeitsamt aufmarschieren werden.
Du hast völlig Recht, auch in Deutschland fällt dies unter Religionsfreiheit.
Diese Lebensweise ist also die Garantie dafür, für immer vom Staat leben zu können, und keine Sanktionen zu bekommen. Bewerbungsschreiben, mit einem Sack über dem Kopf? Hier wird jeder Arge-Mitarbeiter resignieren.
Auch das betäubungslose Abschlachten von Tieren fällt in der BRD unter Religionsfreiheit, entgegen aller Proteste von Tierärzten.
Wer also nie mehr arbeiten will, sollte schnell zum Islam konvertieren. Nebenbei kann er seinen nutzlosen Nachwuchs vom Staat finanzieren lassen. Warum nicht 20 Kinder, mit 5 Frauen? Der Staat bezahlt es.
Doch, Frau Kelec hat das getan ! Alle anderen waren Totalausfälle.
Es ist doch wirklich lieb von ihr, daß sie (jedenfalls solange die Eroberung über die Kreissäle noch nicht geklappt hat) uns unsere Wertvorstellungen noch lassen will!
:D
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich mit jemanden zu unterhalten, der aufgrund von Vorgaben aus dem 7ten Jahrhundert mit einem Bettlaken auf dem Kopf lebt? Aber bei Maischberger durfte auch mal Nina Hagen berichten, wie sie von Außerirdischen entführen worden sei...
Mich jedenfalls stört (ästhetische) Pornographie weit weniger, als der Anblick von wandelnden Hauszelten!
Das mag ja sein, aber dann dann beantworte dir doch mal selbst die Frage, warum Pornographie z.B. auch in diesem Forum nicht erwünscht ist.
Irgendwie scheinen die Burkafrauen hier ja doch das Rennen zu machen, wenn denn aber ihre Bilder veröffentlicht werden dürfen. :fizeig:
Dafür muss es ja einen Grund geben. :D
Was (noch) ästhetisch ist, ist vielleicht Geschmacksache.
Was ethisch ist, darüber lässt sich nicht streiten.
Wir müssen uns weder für das eine noch das andere entscheiden, denn es gibt NUR EINEN WEG....und das ist der GOLDENE MITTELWEG!
In der Jugend war sie Punk.
Ein labiles Ding, das nach dem Sinn im Leben suchte.
Zweifelhaft, dass sie überhaupt bis 3 zählen kann.
---
Fettung durch mich!
Nein!
Sie geht dahin, wo der Gegenwind am stärksten ist! Jedenfalls kann sie sich in der Schweiz in ihrer Maskerade bestimmt nicht in der freien Wildbahn sehen lassen!
Wolfger von Leginfeld
30.05.2013, 16:55
Heutzutage kann man nur mehr von einem Irrenhaus reden. Wenn man glaubt es geht NICHT noch tiefer, wird man bald negativ überrascht...es geht noch tiefer und verrückter.
Man kann es echt nicht fassen, was der Oppermann für einen Scheiß redet!!!
In etwa so: Ja, die Salafisten sind schlimm, aber es gibt auch RECHTSEXTREMISTEN!!!
Und deshalb müssen wir die Muslime willkommenheißen und ihnen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten.... Den muss man sich auch als Deutscher erarbeiten.
Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!
Kann man die nicht mitsamt diesen Politkaspern ausweisen??
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich mit jemanden zu unterhalten, der aufgrund von Vorgaben aus dem 7ten Jahrhundert mit einem Bettlaken auf dem Kopf lebt? Aber bei Maischberger durfte auch mal Nina Hagen berichten, wie sie von Außerirdischen entführen worden sei...
Oder mit jemandem, der von oben bis unten tätowiert ist.....jedem seine Vorurteile. :D
Sie ist Dumm , Frech , und Arrogant
Fettung durch mich!
Arrogant ist sie nicht, sondern sie lebt einfach nur in ihrer Rolle als Mohammedanerin, die allen Ungläubigen überlegen ist!
Oder mit jemandem, der von oben bis unten tätowiert ist.....jedem seine Vorurteile. :D
Das ist Geschmackssache, aber aus Furcht vor den Qualen der Hölle wie ein böser Geist umherzuwandeln, ist schon ziemlich beknackt.
Fettung durch mich!
Nein!
Sie geht dahin, wo der Gegenwind am stärksten ist! Jedenfalls kann sie sich in der Schweiz in ihrer Maskerade bestimmt nicht in der freien Wildbahn sehen lassen!
Dafür kann man seine Töchter (!) hier bauchfrei und nabelgepierct schon in die Schule schicken.:D
Was ist den das für ein Gespräch wen ich dem gegenüber ,nicht ins Gesicht schauen kann???
Genau so ist es..
sehr Trauriges Bild gibt es auf uns Deutsche ab, weil wir immer Pauschalisieren so manche/r kann und will keinen unter schied erkennen zwischen Ratikalen Islam und friedlichen Islam gibt. Nicht jede die wo ein Kopftuch trägt ist gezwungen worden und niemand von dene hat ne Bombe unterm Arsch. Stell dir mal vor, die Ausländer täten Pauschalisieren zb. ein Deutscher tötet einen Ausläder, die täten dann sagen alle Deutsche wären so. was glaubst du was für ein auf schrei es in Deutschland gibt?
Richtig!
Wir sollten solche Hauszelt-Damen genauso behandel, wie deren Glaubensbrüder in Saudi-Arabien Damen im Minirock behandeln würden! Die Diskussion könnten wir dann beginnen, wenn die Steine fliegen.
Ich werde jedenfall mit Hauszelten nicht reden!
Wolfger von Leginfeld
30.05.2013, 17:00
Wird sicherlich eines Tages eine gesetzl. Regelung eingeführt werden, damit diese "armen" vollverschleierten oder teilverschleierten musl. Weiber nicht diskrimiert werden.
.
Die Eule fordert gleiche Berufschancen für vollverschleierte Frauen.
Ich versuche mir gerade solch eine Fledermaus an der Bedienungstheke eines Fischladens vorzustellen.
Langwitsch
30.05.2013, 17:01
Dafür kann man seine Töchter (!) hier bauchfrei und nabelgepierct schon in die Schule schicken.:D
Ja und.
In arabischen Ländern müssen westliche Touristen auch nach der landestypischen Pfeife tanzen und machen es auch.
Was ist den das für ein Gespräch wen ich dem gegenüber ,nicht ins Gesicht schauen kann???
Ich trage erstens keinen Schleier, nicht einmal ein Kopftuch .....und ob du es aushalten würdest mir in die Augen zu schauen, müsstest du erst noch beweisen. :fizeig:
Das mag ja sein, aber dann dann beantworte dir doch mal selbst die Frage, warum Pornographie z.B. auch in diesem Forum nicht erwünscht ist.
Irgendwie scheinen die Burkafrauen hier ja doch das Rennen zu machen, wenn denn aber ihre Bilder veröffentlicht werden dürfen. :fizeig:
Dafür muss es ja einen Grund geben. :D
Was (noch) ästhetisch ist, ist vielleicht Geschmacksache.
Was ethisch ist, darüber lässt sich nicht streiten.
Wir müssen uns weder für das eine noch das andere entscheiden, denn es gibt NUR EINEN WEG....und das ist der GOLDENE MITTELWEG!
Fettung durch mich!
Es ist Dir jederzeit freigestellt, die Mitgliedschaft hier aufzugeben und Dich bei einem Porno-Forum anzumelden.
(Brauchste eine Adresse?)
Ich trage erstens keinen Schleier, nicht einmal ein Kopftuch .....und ob du es aushalten würdest mir in die Augen zu schauen, müsstest du erst noch beweisen. :fizeig:
Du siehst bestimmt gut aus und wenn Du einen Schleier traegst werden
Deine schoenen Mandelaugen noch besonders betont und hervorgehoben:
Casablanca-Zitat: "Ich schaue Dir in die Augen, Kleines!"
Unter dem Hijab schoene Dessous oder total nackig finde ich auch sexy! :D
Ja und.
In arabischen Ländern müssen westliche Touristen auch nach der landestypischen Pfeife tanzen und machen es auch.
Es bedeutet immer noch etwas anderes sich anzuziehen als sich auszuziehen.
Das wichtigste aber ist, dass das wofür man sich entscheidet aus freiem Willen geschieht.
Ja und.
Natürlich, sonst setzt es Prügel. Die islamische Kultur hat, was Strafrecht angeht, die letzten paar Jahrhunderte verpennt.
Jedenfalls werden die hier dafür (noch) nicht gesteinigt oder gebaukrant!
Langwitsch
30.05.2013, 17:05
Es bedeutet immer noch etwas anderes sich anzuziehen als sich auszuziehen.
Das wichtigste aber ist, dass das wofür man sich entscheidet aus freiem Willen geschieht.
Sollen sie ihren freien Willen woanders ausleben.
Wo bitte habe ich behauptet du würdest einen Schleier tragen ??? Was redest du???
36802
Das sind die Augen meiner Frau !!! Ob du auch so hübsche Augen hast ???
derWüstenfuchs
30.05.2013, 17:06
Bist du Hauptfrau, oder nur Nebenfrau? Und wenn ja, welche Nummer http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif
Houseworker
30.05.2013, 17:10
Sogar bei uns laufen schon etliche Frauen mit Vollverschleierung, oder aber mit diesen langen schwarzen Mänteln und Kopftuch im Hochsommer rum.
Mein Gott, wie müssen die darunter schwitzen? Und oft sind sie auch noch fettleibig. Wie müssen die stinken!
Zudem ist es ein medizinisches Problem! Immer mehr Ärzte in Deutschland beklagen die Folgeschäden durch Mangel an Vitamin D!
http://www.arznei-telegramm.de/html/1997_01/9701014_04.html
http://fataatalkhayr.wordpress.com/2012/10/29/vitamin-d-mangel-besonders-hijabniqab-tragende-frauen-sind-davon-betroffen/
Bist du Hauptfrau, oder nur Nebenfrau? Und wenn ja, welche Nummer http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif
Ali ist wahrscheinlich muslimische Domina. Die laufen ausserhalb
der Nummerierung aber sind an der Lederpeitsche und Reitgerte
erkennbar! :D
Eine Frau mit Burka in die Sendung einzuladen war auf jeden Fall zu KRASS. Und einer Konvertitin Authentizität abzunehmen, fällt ausserdem noch schwer.
Die Reaktionen darauf sind die gleichen, wie umgekehrt streng muslimische Männer reagieren, wenn sie bei uns mit halbnackten Frauen konfrontiert werden, die sie als "Schlampen" sehen.
Verschleierung auf der einen Seite sowie sexuelle Herausforderung auf der anderen, sind zwei Extreme, die geradezu nach dieser Ablehnung schreien.
Nu ja, wenn ich mich in ein fremdes Land begebe, mache ich mich (auch) über die dortigen Sitten und Gebräuche in Sachen Bekleidung schlau! Und wenn ich als Mann den Anblick einer halbnackten Frau nicht ertragen kann ohne eine Erektion zu bekommen, würde ich mich fragen, ob es sinnvoll ist, überhaupt dorthin zu gehen.
Interessant ist in diesem Zusammenhang aber die Tatsache, daß sich in vielen unserer Badeanstalten immer junge Mohammedaner rumtreiben, die nicht genug vom Anblick der halbnackten Damen bekommen können!
Bitte? Allein diese Sendung bestätigt es doch!! Ja, der Islam ist zwar gefährlich, aber noch schlimmer wären irgendwelche "Rechte"! Das war doch der Tenor der ganzen Sendung, der dann in der Forderung nach mehr Geld für die Integration mündete.
Wo bleibt denn der Aufschrei der türkischen Community, wenn von ihren kriminellen Söhnen Leute wie Johnny K. oder Daniel S. totgeschlagen werden? Da hab ich noch nie eine Reaktion gehört!!!
Aber Solingen, ja da muss ganz Deutschland inklusive Merkel und Gauck den Kotau machen! Wann hat sich Erdogan denn schon mal entschuldigt, für den türkischen Abschaum, den er uns großzügig zur Finanzierung überlässt?
Wir sollten (pro Kopf unserer Kültürverbesserer) genauso viel Geld aufwenden, wie die Wahren Mohammedaner in Saudi-Arabien für die Integration von Christen aufwenden!
Sogar bei uns laufen schon etliche Frauen mit Vollverschleierung, oder aber mit diesen langen schwarzen Mänteln und Kopftuch im Hochsommer rum.
Mein Gott, wie müssen die darunter schwitzen? ...
Für den Sommer gibt es doch das hier:
Da kommt dann auch genug Sonne auf die Haut. :)
36804
Nu ja, wenn ich mich in ein fremdes Land begebe, mache ich mich (auch) über die dortigen Sitten und Gebräuche in Sachen Bekleidung schlau! Und wenn ich als Mann den Anblick einer halbnackten Frau nicht ertragen kann ohne eine Erektion zu bekommen, würde ich mich fragen, ob es sinnvoll ist, überhaupt dorthin zu gehen.
Interessant ist in diesem Zusammenhang aber die Tatsache, daß sich in vielen unserer Badeanstalten immer junge Mohammedaner rumtreiben, die nicht genug vom Anblick der halbnackten Damen bekommen können!
Das Hijab Gebot auf Vermeidung sexueller Reize zu beschraenken erscheint
unlogisch. In den Laendern des Islams tragen schliesslich die Esel, Kamele,
Schafe und Ziegen auch keine Vollverschleierung. Der Logik des Islams nach
muessten diese Tiere dann auch "verkommene Luder" sein, weil sich quasi
nackig der Oeffentlichkeit praesentieren und die Maenner sexuell reizen. :haha:
Aber klar doch, alle werden kommen... :D
Mich stört das Eine wie das Andere ...
Langwitsch
30.05.2013, 17:21
Mein Gott, wie müssen die darunter schwitzen? Und oft sind sie auch noch fettleibig. Wie müssen die stinken!
Zudem ist es ein medizinisches Problem! Immer mehr Ärzte in Deutschland beklagen die Folgeschäden durch Mangel an Vitamin D!
http://www.arznei-telegramm.de/html/1997_01/9701014_04.html
http://fataatalkhayr.wordpress.com/2012/10/29/vitamin-d-mangel-besonders-hijabniqab-tragende-frauen-sind-davon-betroffen/
Wie im Fuchsbau muss es wohl da drunter riechen.
Das Hijab Gebot auf Vermeidung sexueller Reize zu beschraenken erscheint
unlogisch. In den Laendern des Islams tragen schliesslich die Esel, Kamele,
Schafe und Ziegen auch keine Vollverschleierung. Der Logik des Islams nach
muessten diese Tiere dann auch "verkommene Luder" sein, weil sich quasi
nackig der Oeffentlichkeit praesentieren und die Maenner sexuell reizen. :haha:
ganz sicher ???
36805
Shahirrim
30.05.2013, 17:24
ganz sicher ???
36805
Ist das Miss Saudi-Arabien? (Da dürfen ja nur Kamele dran teilnehmen!) :D
Müsik, Kültür und Sexappeal! :D
http://www.youtube.com/watch?v=DL2IlUUx8ZI
Langwitsch
30.05.2013, 17:25
Ist das Miss Saudi-Arabien? (Da dürfen ja nur Kamele dran teilnehmen!) :D
Ein Phantom, eines neuen arabischen Sportwagens:crazy:
Du verwechselst Islam mit Islamismus.
Gefährlich ist:
Salafistische Bestrebungen
Inhalte und Ziele salafistischer Ideologie
Der Salafismus gilt sowohl in Deutschland wie auch auf internationaler Ebene als die zurzeit dynamischste islamistische Bewegung.
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen
Genauso wie Rechtsextremismus:
Zahlen und Fakten
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus
Ali, Du verkennst da (wieder) was!
Ihr wollt schließlich doch in unserem Land leben!
Daher haben wir es absolut nicht nötig, uns überhaupt Gedanken darüber zu machen, ob der Mohammedaner, der gerade vor uns steht, sanft oder gewaltbereit ist.
Ich möchte jetzt und hier an einen alten Spruch meiner Großmutter erinnern;
Wenn Du nicht zu Hause bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!
Müsik, Kültür und Sexappeal! :D
http://www.youtube.com/watch?v=DL2IlUUx8ZI
Zu der alten sage ich nur güle güle
Houseworker
30.05.2013, 17:29
ganz sicher ???
36805
Das Kamel muß weiblichen Geschlechts sein! Klare Sache! :haha::haha::haha:
Klopperhorst
30.05.2013, 17:29
http://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU&feature=player_embedded#!
Die Zahlen aus dem Film sind Bullshit.
Belgien hat nicht 25% Moslemanteil heute, offizielle Zahlen von 2006 sprechen von 4% Moslems.
Und wann bitteschön hat "die deutsche Regierung" gesagt, dass die "BRD 2050 ein muslimischer Staat sein wird"?
---
vergisses!! scheiße wenn man nicht den unter schied erkennt
Verlangst Du jetzt von uns, daß jeder einzelne - wie du - Mohammedanismus studiert?
:?:aggr:
Shahirrim
30.05.2013, 17:30
Das Kamel muß weiblichen Geschlechts sein! Klare Sache! :haha::haha::haha:
Die Größe des Höckers entspricht definitiv muselmanischen Paradiesvorstellungen! :haha:
Daher haben wir es absolut nicht nötig, uns überhaupt Gedanken darüber zu machen, ob der Mohammedaner, der gerade vor uns steht, sanft oder gewaltbereit ist.
Wenn Du nicht zu Hause bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!
Opa lass dich knutschen !!!! (pfui)
Du spricht mir aus dem Herzen
Die Größe des Höckers entspricht definitiv muselmanischen Paradiesvorstellungen! :haha:
:haha::crazy::gp::haha:
Die Zahlen aus dem Film sind Bullshit.
Belgien hat nicht 25% Moslemanteil heute, offizielle Zahlen von 2006 sprechen von 4% Moslems.
Und wann bitteschön hat "die deutsche Regierung" gesagt, dass die "BRD 2050 ein muslimischer Staat sein wird"?
---
Der Film ist Anti-Islam Propaganda! Es gibt eben nicht nur Islamfanatiker im Web
die einen Psychokrieg gegen die " Unglaeubigen " fuehren. Es gibt ein andere Seite.
Im Krieg der Kulturen und Religionen geht es um die oeffentliche Meinung und die
Beeinflussung der Volksmoral. Kriege entscheiden sich ueber die Volksmoral. Da ist
jedes Mittel der Beeinflussung recht um erfolgreich und siegreich gegen die Gegner
zu sein.
Die Instrumente der Angst und Verunsicherung schweissen das Volk zusammen.
derWüstenfuchs
30.05.2013, 17:34
Es gibt auch sehr gute integrierte Muslime, wie z.B. Nazan Eckes.
Das beweist doch, dass der radikale Unsinn nicht sein muss.
Wer in Europa lebt sollte doch wissen, was hier geht und was nicht geht.
Ich wollte nur einmal etwas Positives schreiben, es geht doch auch normal, und muslimisch.
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090414/bild-1-1-112057_L.jpg
Opa lass dich knutschen !!!! (pfui)
Du spricht mir aus dem Herzen
Versuchs lieber nochmal im Guten!
:
Weil's so schön war - noch ein Bild von der Eule aus der gestrigen Sendung:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/annewill_32698603_mbqf-1369888896-30614544/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Wer sagt uns eigentlich, daß unter dem Feudel nicht Peter Maffay war?
Du Sadist!
Du bist derjenige, der auf der Leitung steht. :D
Ich bin hier nämlich zuhause.
Du bist derjenige, der auf der Leitung steht. :D
Ich bin hier nämlich zuhause.
Aha!
Schreibst Du aus Saudi-Arabien?
:?
.
Die Eule fordert gleiche Berufschancen für vollverschleierte Frauen.
Ich versuche mir gerade solch eine Fledermaus an der Bedienungstheke eines Fischladens vorzustellen.
Wirst denen bald in den Behörden begegnen, dafür gibts ja diese Islam Konferenzen, um ihre abartigen Ideen durchzusetzen. Aber im Fischladen, Nein, nie und nimmer wirste da solch Hauszelt antreffen, dafür hat sie dann ja uns, als Knechte, äh, als Fischverkäufer ...
Wo kann man sich eigentlich als Zuschauer bewerben? Scheint mir leicht verdientes Geld zu sein. Einfach dasitzen und warten, bis ein "Klatschen"-Schild aufleuchtet.
Äh, aufleuchten tut was ? Damals haben se noch Schilder hochgehalten. Naja, die Zeit schreitet vorwärtz, jetzt muß eben öfter irgendwas beklatscht werden !
Und weiter geht es für die Unglä...ähm Unwissenden. ;)
http: //www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen.php?stopper=ja
So ist das nun mal bei unseren mohammedanischen Freunden:
Jeder erklärt seine Auslegung des kleinen grünen Büchleins für alleinverbindlich und jeden, der was anderes glaubt, für verrückt!
Das im Zusammenhang mit der Taqquia ist schon eine ideale Lösung (die Ungläubigen für doof zu verkaufen)!
Klopperhorst
30.05.2013, 17:50
Der Film ist Anti-Islam Propaganda! Es gibt eben nicht nur Islamfanatiker im Web
die einen Psychokrieg gegen die " Unglaeubigen " fuehren. Es gibt ein andere Seite.
Im Krieg der Kulturen und Religionen geht es um die oeffentliche Meinung und die
Beeinflussung der Volksmoral. Kriege entscheiden sich ueber die Volksmoral. Da ist
jedes Mittel der Beeinflussung recht um erfolgreich und siegreich gegen die Gegner
zu sein.
Die Instrumente der Angst und Verunsicherung schweissen das Volk zusammen.
Es wurden bereits vor Jahren dazu ausführliche Berechnungen durchgeführt und diese auch hier veröffentlicht.
Setzt man ein jährliches Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Deutschland durch Geburtenüberschüsse von 1,25% an, damit liegt es immer noch deutlich über großen
islamischen Ländern (z.B. Iran 2005: 0,86%, Türkei 2005: 1,09%), und rechnet Konvertiten und Zuwanderung von 0,5% pro Jahr hinzu, so ergibt sich für Deutschland folgendes Bild.
Konstante Wachstumsrate von 1,75% im Jahr
2006: 3,50 Mio
2015: 4,09 Mio
2025: 4,87 Mio
2030: 5,31 Mio
Man erkennt, dass die Anzahl der Moslems in Deutschland unter realistischen Betrachtungen "nur" um knapp 1,5 Millionen Menschen in 20 Jahren anwächst. Selbst dieser Wert dürfte nicht
erreicht werden, da die Wachstumsrate ohne massive Neuzuwanderung bis 2025 eher zurückgeht, als dass sie konstant bleiben dürfte (Anpassung der sozio-ökonomischen Geburtenrate).
---
Es gibt auch sehr gute integrierte Muslime, wie z.B. Nazan Eckes.
Das beweist doch, dass der radikale Unsinn nicht sein muss.
Wer in Europa lebt sollte doch wissen, was hier geht und was nicht geht.
Ich wollte nur einmal etwas Positives schreiben, es geht doch auch normal, und muslimisch.
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090414/bild-1-1-112057_L.jpg
Es ist unstrittig das die semitischen und arabischen Frauen zu den Schoensten
der Welt gehoeren. Natuerlich sind nich alle Frauen gleich schoen. Die Hijab
Regeln verhindern im Nebeneffekt auch Neid und Missgunst unter den Frauen.
Dem Grunde nach mit einer aehnlichen Wirkung wie Schuluniformen bei den
jungen Schulmaedchen in einigen westlichen und oestlichen Laendern.
Der Hauptgrund beim Hijab ist allerdings die Machteinflussnahme mit dem
Zweck der gezielten Submissionierung der Frauen durch Maenner des Islams.
Frauen die nicht ueber ihr Outfit und die Fashionmode von sich aus entscheiden
duerfen werden eher willfaehrig und unterdruecken die aufkommende Neigung
zur Selbstbestimmung ihres Lebens in der Folge von sich aus unbewusst.
Es gibt natuerlich auch muslimische Frauen die dem Anschein nach den Hijab
tragen und trotzdem selbstbewusst sind. Nicht wenige Muslimas verarschen die
Maenner des Islams. Wer staendig nur seine Religion und Koran im Kopf hat ist
meistens im Alltagsleben unaufmerksam und achtet nicht mehr auf seine Frau.
Das Gift einer jeden Beziehung, egal ob religioes tangiert oder nicht, ist wenn
die Maenner den Frauen keine Aufmerksamkeit mehr widmen. Das kann keine
Frau lange ab und die Weibchen werden dann unzufrieden bis ungluecklich.
Ist in der Schweiz der Mohammedanismus schon als Geisteskrankheit anerkannt?
Bitte? Allein diese Sendung bestätigt es doch!! Ja, der Islam ist zwar gefährlich, aber noch schlimmer wären irgendwelche "Rechte"! Das war doch der Tenor der ganzen Sendung, der dann in der Forderung nach mehr Geld für die Integration mündete.
Warum gehts eigentlich immer nur um mehr Geld ? Warum helfen denn die Millionen Gutmenschen nicht kostenlos, ehrenamtlich ihren herbeigeholten Talenten ? Wäre das vielleicht zu viel der Liebe ihren Bereicherern gegenüber ?
Aha!
Schreibst Du aus Saudi-Arabien?
Es wird Zeit für die arabischen Feministinnen hier mal aufzuräumen! :cool:
http://th3.bilder-hochladen.tv/kkm8YcTX.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/kkm8YcTX/)
Da sind wir also! Diese Horde dahergelaufener Terrorismus-Sympathisantinnen. Die sich mit ihren muslimischen Männern wie die Karnickel vermehren, ein Kopftuchmädchen nach dem anderen produzieren und willenlos in der Küche des Hauses auf Befehle ihrer Väter, Brüder und Ehemänner warten. Um dann noch schamlos das deutsche Sozialsystem wie eine reife Zitrone auszuquetschen. Wenn Sie derlei oder ähnliche Bekenntnisse auf den kommenden Seiten erwarten, dann sollten Sie dringend weiterlesen – zwecks Horizonterweiterung!*
:crazy:
Humorvoller Blick auf Klischees über Muslime
http://www.google.de/imgres?q=Sineb+El+Masrar:&hl=de&biw=1366&bih=578&tbm=isch&tbnid=fY1iQtahaNeguM:&imgrefurl=http:
//www.derwesten.de/staedte/luenen/humorvoller-blick-auf-klischees-ueber-muslime-id6058763.html&docid=3JGZZMZgC0eJ0M&imgurl=http://www.derwesten.de/img/incoming/crop6058762/724850143-cImg0273_543-w656-h240/Lesung-in-der-Zeche-Carl-656x240.jpg&w=656&h=240&ei=EIKnUezJH4X1sgask4GoBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=178&vpy=60&dur=1062&hovh=136&hovw=371&tx=170&ty=63&page=2&tbnh=91&tbnw=248&start=23&ndsp=28&ved=1t:429,r:45,s:0,i:225
Mir sind letztens auch zwei solcher Gespenster begegnet. Das erste mal, dass ich solche Gestalten in freier Wildbahn gesehen habe. Muss ich so bald nicht wieder haben.
Mir sind letztens auch zwei solcher Gespenster begegnet. Das erste mal, dass ich solche Gestalten in freier Wildbahn gesehen habe. Muss ich so bald nicht wieder haben.
Da mußte ja ganz schön im Abseits leben, irgendwo im Walde ? Ich seh sie täglich und bestaune sie auffällig immer wieder aufs Neue, macht denen aber offensichtlich nichts aus !
Gleichheit
30.05.2013, 18:07
Mir sind letztens auch zwei solcher Gespenster begegnet. Das erste mal, dass ich solche Gestalten in freier Wildbahn gesehen habe. Muss ich so bald nicht wieder haben.Kopftuch ist o.k., wenn jedoch nur die Augen alleine sichtbar sind, dann wird es kompliziert bei der Identifikation bei den Behörden oder in einer Bank. Außerdem geht das einfach nicht. :D
Kopftuch ist o.k., wenn jedoch nur die Augen alleine sichtbar sind, dann wird es kompliziert bei der Identifikation bei den Behörden oder in einer Bank. Außerdem geht das einfach nicht. :D
Und was soll der Smiley hinter dieser korrekten Aussage? Wenn sich hier jeder verschleiern und verhüllen kann wie er will, laufe ich demnächst nur noch mit Sturmmaske durch die Gegend. Mal gucken, was die Spaßkassen-Angestellten dazu sagen.
„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden" (König Friedrich II.)
.
.
:
Als sei es das Selbstverständlichste der Welt, hat Anne Will in ihrer gerade begonnen heutigen Sendung (ARD) eine vollverschleierte Musel-Eule als Teilnehmerin ihrer Diskussionsrunde vorgestellt.
Thema der Sendung:
Die Gäste im Studio:
Thomas Oppermann (SPD), Innenpolitiker, Mitglied im Kompetenzteam von Peer Steinbrück
http://politblog.bazonline.ch/blog/wp-content/uploads/2012/01/norailli300x300.jpg
Nora Illi (29)
Der Name der Eule; die bisher bis auf eine kurze Ausnahme nur stumm dahockte, ist also "Nora Illi".
Schrottkiste
30.05.2013, 18:17
Und was soll der Smiley hinter dieser korrekten Aussage? Wenn sich hier jeder verschleiern und verhüllen kann wie er will, laufe ich demnächst nur noch mit Sturmmaske durch die Gegend. Mal gucken, was die Spaßkassen-Angestellten dazu sagen.
An vielen Tankstellen kann man einen Aufkleber sehen, der ein Verbot für das Betreten des Kassengebäudes mit Motorradhelm symbolisieren soll. 36807
http://www.seton.de/ProduktImages/400px/32/_m/DMNE_Verbotschild_1032_M.gif
Wie wird dann mit einer Vollverschleierung umgegangen?
bernhard44
30.05.2013, 18:20
„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden" (König Friedrich II.)
.
.
solange diese "Fasson" die anderen nicht einschränkt oder erdrückt!
solange diese "Fasson" die anderen nicht einschränkt oder erdrückt!
Hat die Dame selbst, jetzt jemanden erdrückt oder eingeschränkt?
Hattu auch Angst vor dem Islam? :schelm:
http://www.youtube.com/watch?v=TsWLyy8Uin0
zoon politikon
30.05.2013, 18:28
http://www.youtube.com/watch?v=TsWLyy8Uin0
Hagen Rether ist ein Deutschenhasser par excellence. Eine linke Ratte, wie sie im politischen Kabarett der BRD zu Hauf anzutreffen sind.
Zeitgeist1
30.05.2013, 18:53
gewalt ist auch ein Hilferuf !!
Hilfe Hilfe Hilfe..........
So wird das Nix.... Du mußt kloppen, kloppen, kloppen...
Houseworker
30.05.2013, 19:01
Hat hier zufällig jemand Interesse? :crazy:
Du siehst bestimmt gut aus und wenn Du einen Schleier traegst werden
Deine schoenen Mandelaugen noch besonders betont und hervorgehoben:
Casablanca-Zitat: "Ich schaue Dir in die Augen, Kleines!"
Unter dem Hijab schoene Dessous oder total nackig finde ich auch sexy! :D
Mit uns beiden könnte das vielleicht noch was werden .....inshallah! :anbaggern:
http://www.youtube.com/watch?v=-LzOU6ETxI8
Mao nahm für den revolutionären Partisanen das Bild vom "Fisch im Wasser". Die Volksmasse ist das Wasser, der Fisch (Partisan) bewegt sich darin flink und frei und ist nicht zu sehen und nur schwer zu fangen.
Ohne Wasser - kein Fisch. Ohne Moslems - kein Islamismus.
http://2.bp.blogspot.com/-mfpJkZiYHkc/UYwTyqS-0sI/AAAAAAAABPY/AXwkWBOZImk/s1600/MAO+ZEDONG.jpg
Mao war ein cleveres Kerlchen!:appl:
http://www.youtube.com/watch?v=MkHSBUQN-wE
Bald sieht es bei uns so aus
Ich kenn das, aussem Zoo, so füttert man Raubtiere.
Hat hier zufällig jemand Interesse? :crazy:
Wassn los, ich bin dabei, fick dich freundlich und froh. Aber purtzen musst du im Büro, ich zeig dir wo...
Ich kenn das, aussem Zoo, so füttert man Raubtiere.
Man sollte eher den Druck erkennen, denen sich die Frauen ausgesetzt sehen, um das auch noch als erträglich zu betrachten und nicht aufzubegehren.
Sich lustig machen wäre das Falscheste.
Im übrigen kommt diese Form der Bekleidung NICHT aus dem Islam, die Juden kennen die FRUMKA, etwas völlig identisches.
Diese Art der Vermummung war bereits im alten Persien bekannt, und hat seit jener Zeit überlebt.
Aber es überlebt halt so Manches, auch die den GENOZID verherrlichenden Fibeln Semitiens haben überlebt, und bringen den Haß und den Rassismus in jede Ecke dieses Globus.
Heifüsch
31.05.2013, 00:45
Dieser eitle Fatzke ist mit Abstand der widerlichste Gutmenschenstricher den das Staatsfernsehen derzeit aufzubieten hat. Eine Beleidigung für jeden wirklichen Kabarettisten!
Rockatansky
31.05.2013, 00:48
Ich kann das fassen, ist ja ein SPD Arschloch!
...kein guter Thilo... sondern ein typischer SPD Bastard.
Rumburak
31.05.2013, 00:51
Warum das denn? Der Islam ist prima und verbreitet weltweit Frieden und Glück.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=295yefSev-U
Don Pacifico
31.05.2013, 00:51
"Feindaufklärung".
:dg:
"Fremde Heere Orient"
Catholicus Romanus
31.05.2013, 00:58
Dieser eitle Fatzke ist mit Abstand der widerlichste Gutmenschenstricher den das Staatsfernsehen derzeit aufzubieten hat. Eine Beleidigung für jeden wirklichen Kabarettisten!
Ich frage mich, ob dieser Heuchler seine Kinder auf eine vermuselte Schule schickt, um ihnen beizubringen, wie es ist, in der Minderheit zu sein. Arrogantes Arschloch.
Heifüsch
31.05.2013, 01:04
Ich frage mich, ob dieser Heuchler seine Kinder auf eine vermuselte Schule schickt, um ihnen beizubringen, wie es ist, in der Minderheit zu sein. Arrogantes Arschloch.
Für Geld würde der seine eigene Oma ans Messer liefern. Und Geld kassiert der ja reichlich. Geld, das uns aus der Tasche gezogen wurde, um uns damit zu bekämpfen :-(
Man sollte eher den Druck erkennen, denen sich die Frauen ausgesetzt sehen, um das auch noch als erträglich zu betrachten und nicht aufzubegehren.
Sich lustig machen wäre das Falscheste.
Im übrigen kommt diese Form der Bekleidung NICHT aus dem Islam, die Juden kennen die FRUMKA, etwas völlig identisches.
Diese Art der Vermummung war bereits im alten Persien bekannt, und hat seit jener Zeit überlebt.
Aber es überlebt halt so Manches, auch die den GENOZID verherrlichenden Fibeln Semitiens haben überlebt, und bringen den Haß und den Rassismus in jede Ecke dieses Globus.
Es geht ja gar nicht darum! Die Trümmerfraue hatten ja auch Kopftücher, meine Oma hatte es, meine Tante u.s.w.
Das Politikum ist es. Der Islahm ist keine Religion sondern ein Politikum. Es fehlt ihm an Tolleranz. Wenn auf jeder Seite des Koran, die ermordung der Dimmis steht, weiss man, dass es eine Kriegsideologie ist, keine Religion. Wenn man Kampf gegen Rächts predigt und den Koran weiter lies lässt, dann gute Nacht. Wir werden irgendwann von Drogenclans beherrscht werden, bis das die BRD versumpft. Erste Anzeichen sieht man im SPD-geführtem Bildungsabbau!
Warum das denn? Der Islam ist prima und verbreitet weltweit Frieden und Glück.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=295yefSev-U
:isgut:
http://www.youtube.com/watch?v=as8kofgxK5U
Rumburak
31.05.2013, 01:48
Deine Reaktion zeigt deine Natur. Widerlich...
Houseworker
31.05.2013, 01:57
Der zerhackte Soldat in London reicht dir wohl nicht? Hälst den Islam hoch und fühlst dich auch noch verdammt gut dabei?
Ich kann dir ja mal paar Videos hochladen! Scheinst ein verdammt harter Brocken zu sein! Ich denke, du wirst es gut vertragen.
Wahrscheinlich bist du sogar begeistert! Meinen Glückwunsch zur Gefühlskälte!
Rumburak
31.05.2013, 02:05
Der zerhackte Soldat in London reicht dir wohl nicht? Hälst den Islam hoch und fühlst dich auch noch verdammt gut dabei?
Ich kann dir ja mal paar Videos hochladen! Scheinst ein verdammt harter Brocken zu sein! Ich denke, du wirst es gut vertragen.
Wahrscheinlich bist du sogar begeistert! Meinen Glückwunsch zur Gefühlskälte!
Sie kann ja sogar über das von mir eingestellte Video herzlich lachen. Was soll man zu solchen Menschen sagen? Und sowas spielt den Gutmensch...
Houseworker
31.05.2013, 02:17
Sie kann ja sogar über das von mir eingestellte Video herzlich lachen. Was soll man zu solchen Menschen sagen? Und sowas spielt den Gutmensch...
Ich drücke mich mal vorsichtig aus..........ein U-Boot der schlimmsten Sorte! Du verstehst? :gib5:
Was ich von ihr halte? :sage nichts: Sonst muß ich auf die Treppe!
elbasyr6
31.05.2013, 05:21
Bestimmt eine Angestellte von Gauck
Heifüsch
31.05.2013, 07:59
Etwas anderes fällt dir nicht zu dieser grausamen Folter eines Kindes ein?
..............
Angst? Angst gewiß nicht, aber mittlerweile eine Stinkwut auf diese verschissene Leidens- und Unterdrückerreligion. Sie gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
Gruß
Reilinger
31.05.2013, 08:19
Etwas anderes fällt dir nicht zu dieser grausamen Folter eines Kindes ein?
Hast du von dieser gestörten Person wirklich etwas anderes erwartet??
Dummes Zeug schreiben und Hass predigen, das können hier einige.
Aber mit dem Lesen ( und Verstehen) klappt es wohl nicht so ganz!
Wer meine Postings verstanden hat, der kommt gar nicht auf solche idiotischen Schlussfolgrungen.
Bäääääh! :kotz:
Oder soll ich etwa auch Videos von fundamentalistischen Christen, der Inquisition, von Guantanamo, dem KuKluxKlan und nationalsozialistischen Unterströmungen und dem Holocaust selbst hier reinstellen um dann die unverschämte Behauptung aufzustellen, DAS CHRISTENTUM SEI SO ?
Wer hat euch eigentlich ins Gehirn geschi**en?
Cinnamon
31.05.2013, 09:00
Wer meine Postings verstanden hat, der kommt gar nicht auf solche idiotischen Schlussfolgrungen.
Oder soll ich etwa auch Videos von fundamentalistischen Christen, der Inquisition, von Guantanamo, dem KuKluxKlan und nationalsozialistischen Unterströmungen und dem Holocaust selbst hier reinstellen um dann die unverschämte Behauptung aufzustellen, DAS CHRISTENTUM SEI SO ?
Eine Inquisition wäre sowieso wieder bitter nötig, um Europa auf Vordermann zu bringen! Die Scheiterhaufen gehören wieder angefacht!
Es gibt keine Videos der Inquisition. Diese mohammedanische Erfindung war damals noch nicht bekannt. Möglicherweise war die entsprechende Sure noch nicht oder nur falsch übersetzt.
BRDDR_geschaedigter
31.05.2013, 09:11
Ja genau, alles Schlechte ist bei dir auf einmal Christentum, aber andersherum haben alle muselmanischen Straftaten nichts mit dem Islam zu tun.
Alleine schon unter der islamischen Expansion wurde fast der gesamte Orient und Nordafrika von den Christen gesäubert.
Reilinger
31.05.2013, 09:12
Ja genau, alles Schlechte ist bei dir auf einmal Christentum, aber andersherum haben alle muselmanischen Straftaten nichts mit dem Islam zu tun.
Alleine schon unter der islamischen Expansion wurde fast der gesamte Orient und Nordafrika von den Christen gesäubert.
Immerhin hab ich heute gelernt, daß die Amis Guantanamo mit Jesus und der Bibel begründen. Das war mir in der Tat völlig neu.
Immerhin hab ich heute gelernt, daß die Amis Guantanamo mit Jesus und der Bibel begründen. Das war mir in der Tat völlig neu.
Du lernst hier durch einige Menschen immer was neues , was sonst keiner weiß :D
Es gibt keine Videos der Inquisition. Diese mohammedanische Erfindung war damals noch nicht bekannt. Möglicherweise war die entsprechende Sure noch nicht oder nur falsch übersetzt.
Es gibt Dokus.
Folter-Methoden der katholischen Inquisition -Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=8q3IKHOcPd4
Folter-Methoden der katholischen Inquisition -Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=yqsBQx3SfNA
Gott will es - Der erste Kreuzzug (Doku)
http://www.youtube.com/watch?v=54x001OT8gw
Es gibt eigentlich NICHTS, was es nicht gibt im tiefen Abgrund der menschlichen Seele. Ich könnte unendlich fortfahren.
Doch sind diese Gräueltaten nicht die Folgen einzelner machtgeiler Gestörter/Psychopathen und ihrer feigen Mitläufer ......als jeweils repräsentativ für jede Religion?
Wer Hass sät, wird Hass ernten!
Schon die Tatsache, dass Gott LIEBE ist und es nur einen Gott gibt, ist ein Zeugnis vom MISSBRAUCH der göttlichen Botschaft.
Ich weiss nicht WO deine Verständnisprobleme liegen, aber das Schlechte hat auch nichts mit dem Christentum zu tun.
Sondern mit Missbrauch.
Himmel, wirf Hirn runter!
BRDDR_geschaedigter
31.05.2013, 09:33
Ich weiss nicht WO deine Verständnisprobleme liegen, aber das Schlechte hat auch nichts mit dem Christentum zu tun.
Sondern mit Missbrauch.
Gut, Mohammed hatte überhaupt keine Inquisition, dort wurde man als Christ oder Jude gleich sofort abgeschlachtet. Bei der Inquisition gab es wenigstens einen fragwürdigen Prozess.
Es gibt Dokus.
Folter-Methoden der katholischen Inquisition -Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=8q3IKHOcPd4
Folter-Methoden der katholischen Inquisition -Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=yqsBQx3SfNA
Gott will es - Der erste Kreuzzug (Doku)
http://www.youtube.com/watch?v=54x001OT8gw
Es gibt eigentlich NICHTS, was es nicht gibt im tiefen Abgrund der menschlichen Seele. Ich könnte unendlich fortfahren.
Doch sind diese Gräueltaten nicht die Folgen einzelner machtgeiler Gestörter/Psychopathen und ihrer feigen Mitläufer ......als jeweils repräsentativ für jede Religion?
Wer Hass sät, wird Hass ernten!
Schon die Tatsache, dass Gott LIEBE ist und es nur einen Gott gibt, ist ein Zeugnis vom MISSBRAUCH der göttlichen Botschaft.
Und Du findest es gut, daß unsere mohammedanischen Freunde diese alte Tradition fortführen?
Reilinger
31.05.2013, 09:36
Sondern mit Missbrauch.
Du mögest uns doch bitte dein erleuchtetes Hirn zur Verfügung stellen und erklären, wo und wie genau die Amis Guantanamo mit Jesus und der Bibel rechtfertigen bzw. begründen. Das ist wirklich eine faszinierende Neuigkeit, die der Erforschung würdig ist.
Zustimmung. Bedenke aber folgendes:
Es geht ja gar nicht darum! Die Trümmerfraue hatten ja auch Kopftücher, meine Oma hatte es, meine Tante u.s.w.
Das Politikum ist es. Der Islahm ist keine Religion sondern ein Politikum.
Das Christentum ist genauso, ein Politikum. Man sollte die Paropiden (Scheuklappen) entfernen und sehen, was das Christentum an politischen und gesellschaftlichen Veränderungen einbrachte (Stichwort: die Römer hatten nahezu allesamt Philosophenkaiser, hochgebildet; das Christentum macht später aus einem Analphabeten den 'Karl der Große', es feiert zudem jährlich einen Doppelmörder und Vergewaltiger als Heiligen.)
Es fehlt ihm an Tolleranz.
Mit der Toleranzlosigkeit und nahezu faschistoiden Elementen, die bis heute andauern, haben die Juden begonnen, und dieser marginal-kleine jüdische Anteil in der christlichen Fibel ist in dieser Richtung ausgelegt: Toleranzlosigkeit (ansonsten sind die christlichen Weisheiten aus der hellenischen Welt direkt abgeschrieben, akkommodiert nennt man das, ins christliche übertragen, etwa so, als würde ein Pygmäee plötzlich die Currywurst als sein Produkt vermarkten, nur weil er sie in die Pfanne gesetzt hat)
Wenn auf jeder Seite des Koran, die ermordung der Dimmis steht, weiss man, dass es eine Kriegsideologie ist, keine Religion.
Auch hier Zustimmung, nur sind auch hier die Zusammenhänge genau zu betrachten. Einst hatte ich diesen Punkt mal in die Diskussion eingeworfen, doch hat ihn keiner aufgegriffen, weil den meisten hier die Zusammenhängen am Arsch vorbei gehen. Das ist richtig: der Islam ist deshalb so militant, weil es ihm das Christentum vorgelebt hat.
Wenn man Kampf gegen Rächts predigt und den Koran weiter lies lässt, dann gute Nacht. Wir werden irgendwann von Drogenclans beherrscht werden, bis das die BRD versumpft. Erste Anzeichen sieht man im SPD-geführtem Bildungsabbau!
Zustimmung auch hier: Bildung ist das Mittel, was der Jud und Christ scheuen, denn Bildung ist ein Synonym für Hellenismus. Artemis hatte als Aufgabe, die neugeborenen Kinder an die Logik heranzuführen, an die LOGIK, nicht an das "DU SOLLST glauben".
Mehr Bildung würde uns allen sehr gut tun, die Schließung der Kirchen, Synagogen und Moscheen würde uns den größten Fortschritt einbringen, wir wären dieses demokratiefeindlich-totalitäre, manche nennen es schon faschistoide Denken ein für alle mal los.
Und Du findest es gut, daß unsere mohammedanischen Freunde diese alte Tradition fortführen?
Schon allein für die Frage verdienst du eine :watschn:
Worüber schreibe ich wohl schon die ganze Zeit, hmmm?!!!!!!!!!!
Ja genau, gib ihm den Oppermann. 10000 rechtsradikale Straftaten, so predigt er, würden unsere Gesellschaft belasten, 10000de. Soviel Sauerei hat selbst Goebbels nicht gelogen.
Lieber Nachbar, deine Argumentationskette, klingt als wär sie 1400 Jahre alt. Der Islamismus kann nur mit Gewalt beerdigt werden. Schau Dich um, wo der Islahm regiert, herrscht Mord und Totschlag! Das Christentum dafür verantwortlich zu machen, ist Hohn und Spott, auf Tolleranz und Nächstenliebe. So bescheuert wie der Islahm muss man erst mal werden, alles in den Dreck zerren um dann als Held der Retter aller Menschen dazustehen? Aber weder Ahnung noch sonstwas haben, Hauptsache mit Blut besudelte Hände? Das macht Stärke aus?
Lieber Nachbar, deine Argumentationskette, klingt als wär sie 1400 Jahre alt. Der Islamismus kann nur mit Gewalt beerdigt werden. Schau Dich um, wo der Islahm regiert, herrscht Mord und Totschlag! Das Christentum dafür verantwortlich zu machen, ist Hohn und Spott, auf Tolleranz und Nächstenliebe. So bescheuert wie der Islahm muss man erst mal werden, alles in den Dreck zerren um dann als Held der Retter aller Menschen dazustehen? Aber weder Ahnung noch sonstwas haben, Hauptsache mit Blut besudelte Hände? Das macht Stärke aus?
Lieber Hybrid,
motzen bringt nichts, analysieren und erfassen, das bringt einen weiter.
Und hinsichtlich der 1400 Jahre sei Dir sicher, daß die christliche Argumentationslosigkeit weitaus älter ist.
Sondern mit Missbrauch.
Du bist und bleibst ein Gutmensch.
Natürlich haben die Menschen nichts mit Christentum und Islam zu tun sondern nur mit sich selbst???????????
Sie werden durch Religionen verhetzt.
Islam ist der Nährboden für islamischenTerror
so wie das Christentum Nährboden für die Inquisition war
Lieber Hybrid,
motzen bringt nichts, analysieren und erfassen, das bringt einen weiter.
Und hinsichtlich der 1400 Jahre sei Dir sicher, daß die christliche Argumentationslosigkeit weitaus älter ist.
Nun denn, dann hast Du es ja erfasst! Schlechte Kopien bringen nun mal schlechte Bilder! Nur weil son beleidigter Pädophiler in die Wüste ging um am Gras zu schnuppern und wiederkam und Krieg zu predigen, weil er damit seine beleidigte Leberwurst mit dummem Menschenmaterial befriedigen wollte...
Der blöde Affe ist nichts anderes wie unsere heutigen Bangsta. Sie verteilen Regenschirme wenn die Sonne scheint und wenns regnet, sammeln sie sie wieder ein!
Ach noch eins, die Bibel ist der Stoff aus dem die Moslems erwachsen sind, sie habens nur Nomadenhaft verdreht und teuflischer, mordender und Menschenverachtender gemacht. Lies, sagt alles. Alle Mohamedaner lügen, komisch oder? Werf mal ein zwei Blicke rein in die Bibel, ist schwerer Stoff, ist klar, für Allahdenkende Herdentiere zu schwer, aber ein Versuch ists Wert, oder?
Sau watt!
Natürlich haben die Menschen nichts mit Christentum und Islam zu tun sondern nur mit sich selbst???????????
Ein guter Ansatz für weitere Gedanken finde ich, wobei elas hier nur ein Beispiel aufführte.
http://www.youtube.com/watch?v=DTierS1PVYo
Nun denn, dann hast Du es ja erfasst! Schlechte Kopien bringen nun mal schlechte Bilder! Nur weil son beleidigter Pädophiler in die Wüste ging um am Gras zu schnuppern und wiederkam und Krieg zu predigen, weil er damit seine beleidigte Leberwurst mit dummem Menschenmaterial befriedigen wollte...
Der blöde Affe ist nichts anderes wie unsere heutigen Bangsta. Sie verteilen Regenschirme wenn die Sonne scheint und wenns regnet, sammeln sie sie wieder ein!
Ach noch eins, die Bibel ist der Stoff aus dem die Moslems erwachsen sind, nur teuflischer, mordender und Menschenverachtender. Werf mal ein zwei Blicke rein, ist schwerer Stoff, ist klar, für Allahdenkende Herdentiere zu schwer, aber ein Versuch ists Wert, oder?
Sau watt!
Beachte daß ich Dir nicht widerspreche, inhaltlich bin ich bei Dir.
Es macht nur wenig Sinn, den einen voll ins Visier zu nehmen, den anderen jedoch nicht.
Könnte das Christentum, wie es wollte, der Islam käme an Brutalität ihm nicht gleich, nicht einmal in dessen nähe.
Hier ein Beispiel des christlichen Vorgehens (analog zum islamischen Vorgehen):
Eine Geschichte der christlichen Liebe:
Sie werden alle ausgerottet
Der Massenmord an den brazilianischen Indianern
Auszuüge aus dem Spiegel-Artikel
Die Indianer im brasilianischen Dschungel sind systematisch ausgerottet worden. Anfang 1968 veröffentlichte das brasilianische Innenministerium den Bericht einer Kommission, die Massenverbrechen gegen die indianische Bevölkerung untersucht hatte.
Das Beweismaterial war so aufsehenerregend, daß mehrere Staaten In der Menschenrechtskonferenz der Vereinten Nationen Brasilien anklagten, den Massenmord an Indianern zu dulden.
[...]
Dieser Prozeß, hätte er stattgefunden, würde von dem Untergang der brasilianischen Waldindianer erzählt haben, eines Menschenschlages, wie es ihn harmloser und bezaubernder auf der Welt nicht gab. Die indianische Tragödie, die sich im vergangenen Jahrhundert in den Vereinigten Staaten abspielte, hat sich in Brasilien wiederholt, jedoch in kürzerer Zeit.
[...]
Zwölf Millionen Indianer wurden in Lateinamerika getötet, berichtete der spanische Bischof Bartolomé de Las Casas, Augenzeuge des vermutlich größten aller Vernichtungskriege gegen die Indianer.
-
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45520508.html
Dir ist doch bekannt, daß sich der George W. Bush als ersten christlichen Krieger verstand, oder?
Aus diesem Bewußtsein heraus hat er den islamischen Ländern soviel Gutes angetan.
Stell' Dir mal vor, über Dich fielen täglich Bomben.
@Nachbar
...und die links in deiner Unterschrift sind auch nicht zu verachten. Man sollte sich wirklich mal die Zeit nehmen und schauen, was es da noch so alles zu entdecken gibt, bevor man den Balken im eigenen Auge übersieht.
Heifüsch
31.05.2013, 11:06
Hast du von dieser gestörten Person wirklich etwas anderes erwartet??
Als ein derart widerliches Dreckstück war mir diese Person bisher noch nicht aufgefallen.
Es macht nur wenig Sinn, den einen voll ins Visier zu nehmen, den anderen jedoch nicht.
Könnte das Christentum, wie es wollte, der Islam käme an Brutalität ihm nicht gleich, nicht einmal in dessen nähe.
Dir ist doch bekannt, daß sich der George W. Bush als ersten christlichen Krieger verstand, oder?
Aus diesem Bewußtsein heraus hat er den islamischen Ländern soviel Gutes angetan.
Sei mal ehrlich, du spielst hier den Zauberkünstler, ständig kommt eine weisse Taube oder ein Kanninchen zum Vorschein...
Was bitte interessiern, um beim Thema zu bleiben, was bitte interessieren mich vollverblödete Amis? Was interessieren mich irgendwelche Buschmänner? Weisst Du wer Australien besiedelt bzw urbanisiert hat? Um deinem Zylinder zu folgen.
Wen kümmert das. Hier und jetzt wird gelebt. In meiner Heimat muss ich mich wegdrängen lassen, von einer kleinen fetten Kopfwindel, die so stinkt wie ein Widahopf nach 4711 und Mottenkugeln, welcher aufrechte Mann besteigt so ein Moslemisch verhurtes Besitzstück? Das einzig und allein dem Harzkonto des Dauerbeleidigten und Diskriminierten dient? Während er in seinem Kulturzentrum ständig den Spielautomaten füttert, draussen der fette Daimler wartet, muss einer seiner zwangsverheirateten Tussen Tapeten von den Wänden fressen, oder Allah hat bestimmt, das dich ein Ehrenmord trifft. Mit dem Messer in der Hand kommt Muselmann durchs ganze Land...
Apropöchen Kannichnen, hast Du je gehört, wie die Deutschen abgeschlachtet wurden??? Ja sicher, werdet ihr sagen, wenn sie so dumm sind? Aber wenn wir uns wehren sind wir Nazis? Ich machs wie gestern, nicht mehr fragen, eins aufs Maul und wech...
BRDDR_geschaedigter
31.05.2013, 11:26
Das waren die jesuitischen REduktionen, mit Christentum hat das überhaupt nichts zu tun. Genau das Gegenteil. Dort haben sie den Kommunismus perfektioniert.
Das waren die jesuitischen REduktionen, mit Christentum hat das überhaupt nichts zu tun. Genau das Gegenteil. Dort haben sie den Kommunismus perfektioniert.
Schon mal den Spruch gehört: "Mit Islam hat das überhaupt nichts zu tun." :?
:spiegel:
http://www.youtube.com/watch?v=9RYXBG3LOgE
Die haben z.B. Ehelosigkeit gelobt!
Wer? Wem? Weshalb?
http://www.youtube.com/watch?v=DTierS1PVYo
Bestätigt voll meine Ansichten:
Religionen sind die Werkzeuge für Mord und Totschlag......früher Christentum heute vermehrt der Islam!
Dieser Ali ist unter den Muslimverbänden die traurigste Gestalt. Im Geschichtsverdrehen der ###weltmeister. Kreuzüge zum Beispiel sind Erfindungen der neuzeitlichen Zwangsselbstdiskriminierten. Wer hat geschlachtet? Jerusalem und Konstantinopel, nur mal so kleine Beispiele, oder der Balkan. Wo diese verfickten auftraten gabs nur Sodom und Gomorrha, geschlachtete Kinder, geschändete Frauen und gepfählte Männer. Solche Raubtiere in Menschengestalt kann man nur mit Peitsche und Pistole zur Ordnung rufen. Wer das hier in D nicht mehr begreift, hat schon Oppermanns Totenschein in der Tasche. Das ist so einer der sich im Tot stellen noch übertrifft. Vielleicht aus weiser Voraussicht? In der Tierwelt gibts das Tausendmal zu sehen, wie sich Opfer totstellen, aber dennoch gefressen werden. Lieber mannhaft sterben, bevor ich gehe, habe ich drei von denen zu den Jungfrauen befördert! Wenn mehr Leute so denken würden, hätten die Betroffenheitsprediger keine Grundlage mehr nach Opfern auszuschauen. Raubtieren gehörts aufs Maul gehauen, dann werden sie zahm.
Wir haben hier eine gestandene Kultur, die systematisch zerstört werden soll. Welche Kräfte da wirken ist mir schleierhaft! Könnte ja sein, das, man will es nur erahnen, die selben Kräfte sind die die DDR zerstört haben.
Es gibt son Buch, da steht drin, wie die Geissel der Menschheit mit Bolschewismus, nun ja.
Bruddler
31.05.2013, 13:13
In etwa so: Ja, die Salafisten sind schlimm, aber es gibt auch RECHTSEXTREMISTEN!!!
Und deshalb müssen wir die Muslime willkommenheißen und ihnen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft anbieten.... Den muss man sich auch als Deutscher erarbeiten.
Die Schleiereule ist auch nicht mehr ganz dicht: Sie fordert eine Anstellung trotz Vollverschleierung!
Kann man die nicht mitsamt diesen Politkaspern ausweisen??
Klingt so ähnlich wie:
Ja, der plötzl. Herztod ist schlimm, aber man kann auch wegen anderer Ursachen sterben....
Bruddler
31.05.2013, 13:17
Na von meinerseits erst mal ein Lob an die Will und die Macher der Sendung ! sie sprechen ja ein Thema an was wirklich eine Gefahr für den Westen unsere Kultur ist...
Sie hätten ja auch die " Gefahr " von rechts thematisieren können.
Na mal sehen was da so läuft.
Du hast das Konzept nicht verstanden! Es wird nicht über die Gefahren des Islam geredet, sondern der Islam wird als friedliche Religion dargestellt und wenn die Terroristen werden, dann sind WIR schuld!
Und Oppermann hat schon erwähnt, wie schlimm die "Gefahr von Rechts" ist. Darum wird es gehen.
Siehste, grade wieder!!
Nichts ist schlimmer, als die "Gefahr von Rechts"....das jedenfalls, will man uns tag-täglich einreden.
Strandwanderer
31.05.2013, 13:28
:http://f.blick.ch/img/aktuell/origs943831/443855343-w900-h900/nora-illi-burka-verbot.jpg
Die Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrates der Schweiz beim Wandern.
Das arme Kind!
Im übrigen bezweifle ich, daß Badezimmerlatschen das richtige Schuhwerk für alpine Wanderungen sind.
Ist das vielleicht eine Fototapete im Hintergrund?
Bruddler
31.05.2013, 13:31
Hat sie denn gar keine Angst, dass sie von einem Jäger mit einer Gemse verwechselt werden könnte ? :hmm:
Hat sie denn gar keine Angst, dass sie von einem Jäger mit einer Gemse verwechselt werden könnte ? :hmm:
kann nicht sein, eine gams hat charakter, die zeigt ihr gesicht. :cool:
grüßle s.
Marine Corps
31.05.2013, 13:48
:
Thema der Sendung:
Die Gäste im Studio:
Nora Illi (29)
Mein Humor mit Typen wie Oppermann neigt sich dem Ende zu:
Soll er abdampfen in den Iran oder nach Afghanistan und sich mit ner Schleiereule zusammentun! Die schwitzt und stinkt gut unter der schwarzen Burka. Lecker!
Solche Figuren sind es, die man als das entlarven sollte, was sie sind: VOLKSFEINDE und auch VERFASSUNGSFEINDE, denn die Begünstigung von politischen und religiösen Kräften, die das GG nur solange nutzen bis sie an der Macht sind und dann sofort abschaffen (Die Scharia ist inkompatibel mit dem GG!), sind sofort zu verhaften und wegzusperren. Da hat er ganz Recht. Und mit ihm sollte man anfangen. 15 Jahre nachdenken in der Einzelzelle würden ihm vielleicht helfen oder auch nicht.
Humaner wäre ja alle Male die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft auf Lebenszeit und die Abschiebung in ein Muselparadies seiner Wahl.
Bruddler
31.05.2013, 13:51
kann nicht sein, eine gams hat charakter, die zeigt ihr gesicht. :cool:
grüßle s.
Gemse sind in der Regel auch viel hübscher als die meisten Schleiereulen...
Gemse sind in der Regel auch viel hübscher als die meisten Schleiereulen...
das kannst du doch gar nicht wissen, die sind doch von oben bis unten dicht. :D
und echte/fliegende schleiereulen haben auch charakter und! ein hübsches gesicht, gell?
eigentlich ist der ausdruck "schleiereule" für diese sorte frau eine direkte beleidigung dieser tiere.
Bruddler
31.05.2013, 14:00
Mein Humor mit Typen wie Oppermann neigt sich dem Ende zu:
Soll er abdampfen in den Iran oder nach Afghanistan und sich mit ner Schleiereule zusammentun! Die schwitzt und stinkt gut unter der schwarzen Burka. Lecker!
Solche Figuren sind es, die man als das entlarven sollte, was sie sind: VOLKSFEINDE und auch VERFASSUNGSFEINDE, denn die Begünstigung von politischen und religiösen Kräften, die das GG nur solange nutzen bis sie an der Macht sind und dann sofort abschaffen (Die Scharia ist inkompatibel mit dem GG!), sind sofort zu verhaften und wegzusperren. Da hat er ganz Recht. Und mit ihm sollte man anfangen. 15 Jahre nachdenken in der Einzelzelle würden ihm vielleicht helfen oder auch nicht.
Humaner wäre ja alle Male die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft auf Lebenszeit und die Abschiebung in ein Muselparadies seiner Wahl.
Leuten wie Oppermann würde ich per Gesetz (Zwangseinquartierung) eine afghanische oder eine irakische Großfamilie zuweisen,
damit sie die heißgeliebten Fremdkulturen endlich am eigenen Leib zu spüren bekommen...
Marine Corps
31.05.2013, 14:06
das kannst du doch gar nicht wissen, die sind doch von oben bis unten dicht. :D
und echte/fliegende schleiereulen haben auch charakter und! ein hübsches gesicht, gell?
eigentlich ist der ausdruck "schleiereule" für diese sorte frau eine direkte beleidigung dieser tiere.
Wo du Recht hast, hast du Recht! Wobei ich mal annehme, dass die allermeisten Frauen diesen Scheiß nur machen, weil sie dazu gezwungen werden!!! Daher sollte man eher die Männer diskriminieren und fertig machen. Da liegt das Problem.
EINES verstehe ich nur nicht: WARUM geht die ganze Sache den allermeisten Frauen total am Arsch vorbei und lässt sie völlig kalt?
Hast du eine Erklärung? Es sind ihre Geschlechtsgenossinnen! Und es ist das, was auf sie wartet, wenn hier der Islam die Macht ergreift! Ich verstehe das nicht. Sind Frauen echt so dämlich?
Leuten wie Oppermann würde ich per Gesetz (Zwangseinquartierung) eine afghanische oder eine irakische Großfamilie zuweisen, damit sie die heißgeliebten Fremdkulturen am eigenen Leib zu spüren bekommen...
DAS ist viel zu human und außerdem diesen Familien nicht zuzumuten! Außerdem endet es nach maximal 2 Tagen eh nur mit der Flucht des Spasten oder er wird vorher gemessert, weil er Aishe auf den Arsch geschaut hat...
Leuten wie Oppermann würde ich per Gesetz (Zwangseinquartierung) eine afghanische oder eine irakische Großfamilie zuweisen,
damit sie die heißgeliebten Fremdkulturen endlich am eigenen Leib zu spüren bekommen...
Ja und vor allem sollte er in eine Stadtbezirk ziehen in dem mehrheitlich Moslems wohnen und seine Kinder auf eine Schule schicken in der die Klassen aus 75-90% moslemischen Migrantenkindern bestehen.
Aber diese Drecksäcke sind die ersten die aus den Problemvierteln abhauen und ihr Kinder auf eine rein deutsche Privatschule schicken, fragt ihn doch mal wieviele veschleierte moslemische Nachbarn er hat oder in die Klasse seiner Kinder gehen, verlogen bis zum gehtnichtmehr.
Bruddler
31.05.2013, 14:13
Wo du Recht hast, hast du Recht! Wobei ich mal annehme, dass die allermeisten Frauen diesen Scheiß nur machen, weil sie dazu gezwungen werden!!! Daher sollte man eher die Männer diskriminieren und fertig machen. Da liegt das Problem.
EINES verstehe ich nur nicht: WARUM geht die ganze Sache den allermeisten Frauen total am Arsch vorbei und lässt sie völlig kalt?
Hast du eine Erklärung? Es sind ihre Geschlechtsgenossinnen! Und es ist das, was auf sie wartet, wenn hier der Islam die Macht ergreift! Ich verstehe das nicht. Sind Frauen echt so dämlich?
DAS ist viel zu human und außerdem diesen Familien nicht zuzumuten! Außerdem endet es nach maximal 2 Tagen eh nur mit der Flucht des Spasten oder er wird vorher gemessert, weil er Aishe auf den Arsch geschaut hat...
Ja und vor allem sollte er in eine Stadtbezirk ziehen in dem mehrheitlich Moslems wohnen und seine Kinder auf eine Schule schicken in der die Klassen aus 75-90% moslemischen Migrantenkindern bestehen.
Aber diese Drecksäcke sind die ersten die aus den Problemvierteln abhauen und ihr Kinder auf eine rein deutsche Privatschule schicken, fragt ihn doch mal wieviele veschleierte moslemische Nachbarn er hat oder in die Klasse seiner Kinder gehen, verlogen bis zum gehtnichtmehr.
Schade eigentlich, dass sich die größten MuKu- und Islambefürworter (Politiker / Promis) dadurch auszeichnen, dass sie persönlich mit den "Neuankömmlingen" nie in engeren, persönlichen Kontakt treten wollen...
Marine Corps
31.05.2013, 14:21
SO genau ist es und daher wird es Zeit, dass man diese Leute echt aggressiv angeht und ihnen ihre Maske vom Gesicht reißt und sie öffentlich bloß stellt: Schulen seiner Kinder recherchieren und Wohnort und dann bei Wahlkampfveranstaltungen mit Plakat erscheinen oder öffentlich befragen...
Das ist die Kategorie Andrea Ypsilanti: ALLE hessischen SchülerInnen sollen auf die eine Einheitsschule, nur nicht ihr Sohn, der geht in Königstein (reichste Gemeinde Deutschlands!) auf ein Privat-Gymnasium für 1500,-€ Schulgeld monatlich. Mutti hat es ja!
Mein Humor mit diesem Gesockse ist echt zu Ende.
Sie gehören raus aus diesem Land. Sie sind Krebstumore.
Schade eigentlich, dass sich die größten MuKu- und Islambefürworter (Politiker / Promis) dadurch auszeichnen, dass sie persönlich mit den "Neuankömmlingen" nie in engeren, persönlichen Kontakt treten wollen...
DAS ist die Voraussetzung für ihr Denken und Handeln. Hätten sie -wie ich- über Jahrzehnte täglichen Kontakt mit den Museln gehabt, würden sie nicht so denken, reden und handeln...
Eines bedingt das Andere.
also, wenn ich mich durch diverse foren durchlese und mitbekomme, daß frauen himmelhochjauchzend den koran und den islam verehren, nur weil sie sich von einem edlen wilden mit samtigen sprüchen einfangen haben lassen, dann denke ich, wie blöd kann frau nur sein.
aber wenn ich an meine jugend zurückdenke, wird mir auch bewußt, daß es mir auch hätte passieren können, ist es aber nicht, weil ich auf so ein geschleime immer schon allergisch reagiert habe, reines bauchgefühl. ich stehe aber auch nicht auf diese spezies mann, da bin ich eben dann rassist und stehe auch dazu, mir wurscht.
andere frauen finden einen nescher, einen mohammedaner usw. erroddisch, ich nicht :basta: im gegenteil, vor manchen grausts mir regelrecht.
damals war bezness, wie es heute genannt wird, nicht bekannt.
aber heute, durch das internet, müßte! eigentlich jede wissen, was da abläuft und trotzdem gibts das amiga-syndrom, was zusätzlich durch diese unerträglichen beiträge in den privaten sendern offen und immer mehr proklamiert wird.
und selbst wenn es meine geschlechtsgenossinnen sind, mit solchen damen habe ich kein mitleid (mehr).
eine erklärung habe ich dafür nicht, außer, daß diese damen erklärungs- und beratungsresistent sind und die anderen frauen es müde werden, sie vom lauf in die hölle abzuhalten, weil es eh nix nützt.
und irgendwie ist doch alles okay, was der umvolkung nützt, gelle?:crazy:
grüßle s.
Bruddler
31.05.2013, 14:34
SO genau ist es und daher wird es Zeit, dass man diese Leute echt aggressiv angeht und ihnen ihre Maske vom Gesicht reißt und sie öffentlich bloß stellt: Schulen seiner Kinder recherchieren und Wohnort und dann bei Wahlkampfveranstaltungen mit Plakat erscheinen oder öffentlich befragen...
Das ist die Kategorie Andrea Ypsilanti: ALLE hessischen SchülerInnen sollen auf die eine Einheitsschule, nur nicht ihr Sohn, der geht in Königstein (reichste Gemeinde Deutschlands!) auf ein Privat-Gymnasium für 1500,-€ Schulgeld monatlich. Mutti hat es ja!
Mein Humor mit diesem Gesockse ist echt zu Ende.
Sie gehören raus aus diesem Land. Sie sind Krebstumore.
DAS ist die Voraussetzung für ihr Denken und Handeln. *Hätten sie -wie ich- über Jahrzehnte täglichen Kontakt mit den Museln gehabt, würden sie nicht so denken, reden und handeln...
Eines bedingt das Andere.
Den *Islamkritikern wird medial (!) immer nachgesagt, dass sie den Islam, bzw. die Musel eigentlich gar nicht richtig kennen würden...
Marine Corps
31.05.2013, 14:37
Da fällt mir ein, den *Islamkritikern wird medial (!) immer nachgesagt, dass sie den Islam, bzw. die Musel eigentlich gar nicht richtig kennen würden...
Ich bin durchaus differenziert, aber am Ende steht, dass ich den Islam für die aggressivste und intoleranteste Religion halte und seine "Machtergreifung" mit der Machtergreifung Satans gleichsetze, was sie auch ist, denn was dann passiert, ist so abartig, dass man es anders nicht beschreiben kann...
Bruddler
31.05.2013, 14:44
Ich bin durchaus differenziert, aber am Ende steht, dass ich den Islam für die aggressivste und intoleranteste Religion halte und seine "Machtergreifung" mit der Machtergreifung Satans gleichsetze, was sie auch ist, denn was dann passiert, ist so abartig, dass man es anders nicht beschreiben kann...
Die koptischen Christen in Ägypten bspw. würden Dir mit Sicherheit Recht geben, denn sie wissen, wie es sich unter mohammedanischer Oberhoheit "lebt"...
http://www.youtube.com/watch?v=qWWCHL_NH1Y
Das ja gerade die Perversion. Wenn man den Leuten das ins Gesicht schleudert, laufen sie heulend davon, oder sperren dich hier Pillefix weg. Grausam das. Wenn man ganz normal veranlagt ist, hast Du Probleme mit Spasten und Vollspasten.
Sie sind gerade mal schlau genug um zu erkennen, das du sie erkannt hast, und schon wird ein mobbyproblem daraus konstruiert, denn, es könnte sein, das sie den Stein der Weisen finden, der ihnen dann ständig auf den Kopp fällt.
Mir viel auch sofort der Schweissgeruch auf, der hinter dem Pinguin hervorquoll. Angstschweiss kroch ihr aus derch Strimme, als hätte sie drei Tobler ohne verschluckt und brüllte nur noch, wer chatts erfunden? Das sie von einer Punkerin zur muslimischen Sexsklavin mutiert ist, hat die gar nicht gepeilt. Die Problematik liegt in der Gehirnwäsche. Wie kann ich mich befreit nennen, wenn ich so rumlaufe? In unserem Kulturkreis zählt die Körpersprache und die Mimik eine grosse Rolle. So wie die daherkommt, würde ich der höchstens Kameldung sammeln lassen. In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Dazu gehört auch des Oppermanns Toupee. Das der sich nicht schämt zum Mannsein zu stehen und sich son Kamelhaar auf sein Haupt klebt. Witzig. Wie Schröder Haarattäck. Nein das ist nicht schwarzgefärbt, sie sind Farbenblind. Oder Beck, der unrasierte Igel und Nürburgringvernichter, "gehen sie sich mal rasieren, dann klappts auch mit dem Job", gruselig das alles. Diese ganzen Verharmlosungen treiben einem die Tränen ins Gesicht, oder besser, an der Fernbedienung gibts eine rote Taste. Tja, zum ausmachen muss man rot wählen...
Der Csuler hat sich vorsichtig polcor verhalten. Der hätte ruhig mal klartext reden dürfen. Je mehr das tun um so bedeutungsloser wird der Genmüll mit samt den Institutionen.
Habe ich als Deutscher, eine Organsiation hinter mir, die gespickt mit Sozialarbeitern und pi pa po weis, wie sie mir zu meinen Rechten verhilft?
Warum stellt keiner dem Oppi die richtigen Fragen? Im Sprechblasen verteilen ist der gut. Ich als Mann kenn das, ab einer gewissen Wortschwalldosis, stelle ich auf durchzug. Wenn ich sehe, welche Probleme man allein schon hat, wenn man als Deutschsprachiger mit Behörden zu tun hat. Als Bereicherer geht man zu dritt zu viert oder so zum Sachbearbeiter, das Weichei knickt sofort ein Unterschreibt alles was normal nicht geht. Als Deutscher hast Du Pech, erstens verstehst Du die Sprache, zweitens, kann dir der Hansel klar machen, das es jetzt nicht geht, der Vorgesetzte, bla, bla, bla. So läuft datt.
Bruddler
31.05.2013, 14:57
http://www.youtube.com/watch?v=qWWCHL_NH1Y
Islamisierung auf die spaßige Tour, ja, so könnte es funktionieren. Diese Masche wird auch den letzten Zweifler von der Friedfertigkeit des Islams überzeugen...
Bruddler
31.05.2013, 15:04
Das ja gerade die Perversion. Wenn man den Leuten das ins Gesicht schleudert, laufen sie heulend davon, oder sperren dich hier Pillefix weg. Grausam das. Wenn man ganz normal veranlagt ist, hast Du Probleme mit Spasten und Vollspasten.
Sie sind gerade mal schlau genug um zu erkennen, das du sie erkannt hast, und schon wird ein mobbyproblem daraus konstruiert, denn, es könnte sein, das sie den Stein der Weisen finden, der ihnen dann ständig auf den Kopp fällt.
Mir viel auch sofort der Schweissgeruch auf, der hinter dem Pinguin hervorquoll. Angstschweiss kroch ihr aus derch Strimme, als hätte sie drei Tobler ohne verschluckt und brüllte nur noch, wer chatts erfunden? Das sie von einer Punkerin zur muslimischen Sexsklavin mutiert ist, hat die gar nicht gepeilt. Die Problematik liegt in der Gehirnwäsche. Wie kann ich mich befreit nennen, wenn ich so rumlaufe? In unserem Kulturkreis zählt die Körpersprache und die Mimik eine grosse Rolle. So wie die daherkommt, würde ich der höchstens Kameldung sammeln lassen. In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Dazu gehört auch des Oppermanns Toupee. Das der sich nicht schämt zum Mannsein zu stehen und sich son Kamelhaar auf sein Haupt klebt. Witzig. Wie Schröder Haarattäck. Nein das ist nicht schwarzgefärbt, sie sind Farbenblind. Oder Beck, der unrasierte Igel und Nürburgringvernichter, "gehen sie sich mal rasieren, dann klappts auch mit dem Job", gruselig das alles. Diese ganzen Verharmlosungen treiben einem die Tränen ins Gesicht, oder besser, an der Fernbedienung gibts eine rote Taste. Tja, zum ausmachen muss man rot wählen...
Der Csuler hat sich vorsichtig polcor verhalten. Der hätte ruhig mal klartext reden dürfen. Je mehr das tun um so bedeutungsloser wird der Genmüll mit samt den Institutionen.
Habe ich als Deutscher, eine Organsiation hinter mir, die gespickt mit Sozialarbeitern und pi pa po weis, wie sie mir zu meinen Rechten verhilft?
Warum stellt keiner dem Oppi die richtigen Fragen? Im Sprechblasen verteilen ist der gut. Ich als Mann kenn das, ab einer gewissen Wortschwalldosis, stelle ich auf durchzug. Wenn ich sehe, welche Probleme man allein schon hat, wenn man als Deutschsprachiger mit Behörden zu tun hat. Als Bereicherer geht man zu dritt zu viert oder so zum Sachbearbeiter, das Weichei knickt sofort ein Unterschreibt alles was normal nicht geht. Als Deutscher hast Du Pech, erstens verstehst Du die Sprache, zweitens, kann dir der Hansel klar machen, das es jetzt nicht geht, der Vorgesetzte, bla, bla, bla. So läuft datt.
Ein ehrlicher Klartext würde für die meisten Politiker, das Karriereende bedeuten...
Islamisierung auf die spaßige Tour, ja, so könnte es funktionieren. Diese Masche wird auch den letzten Zweifler von der Friedfertigkeit des Islams überzeugen...
Islam ist funny und sexy! :D
http://www.youtube.com/watch?v=IuZqa94Ugz8
Marine Corps
31.05.2013, 15:23
DAS stimmt exakt! Verharmlosen und veralbern ist immer gut! Aber oft bin ich es schon so leid, da sage ich mir:
Alter, hol dir sone Kippa für den Hinterkopf, nenn dich ab nächste Woche Yussuf Albeira, schaff dir noch 3 Weiber an, die knechten gehen und die du abwechselnd vögeln kannst und mach dir bunte Tage. Auf´m Amt erscheinst du nur noch mit deinen neuen Verwandten und schon wird alles bewilligt, da du selbstredend immer sofort die Nazi-Keule schwingst... Dann lachst du die ganzen Gutmenschen aus und die Frauen sowieso und verzichtest halt auf Schinken. So what. Damit ist das Thema für dich durch und du hast einfach nur das Ami-Motto beherzigt: If you can´t beat them, join them!
Diese Gedanken schießen mir immer öfter durch den Kopf. Würde doch riesig Spaß machen so die Weiber auf dem Amt mit der Rassismus- oder Nazi-Keule zu bedrohen, ständig zu beleidigen als "deutsche Schlampe" und "NAZI-Bürokratin" und die können nichts machen. DU hast die Zeugen, die ist alleine. Und die weiß ganz genau: Wenn sie was gegen Ausländer sagt und gegen Muslime, wird sie auch als Beamtin gefeuert, denn es gibt nichts Schlimmeres.
Na ja, nun erst mal wieder ne Runde arbeiten. Muss ja auch mal sein....
Zeitgeist1
31.05.2013, 15:26
Und was macht Nora Illi, falls die Schweiz ein Burka-Verbot beschliesst? «Ich würde den Schleier nicht ausziehen.» Auswandern will sie aber nicht: «Die Schweiz ist auch mein Heimatland. Ich würde freiwillig einen lebenslangen Hausarrest antreten.»
Wobei sie aber nicht erwähnt, daß die "freiwillige Entscheidung" aus der Forderung "entweder Schleier ODER zuhause bleiben" besteht.
http://www.blick.ch/news/schweiz/frau-illi-wandern-sie-aus-wenn-das-burka-verbot-kommt-id49037.html
Das Statement eines Politikers zum Burka-Verbotsantrag:
«Sie versuchen gar nicht erst, sich vom Vorwurf des Rassismus zu distanzieren.»
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/basler-duerfen-nicht-ueber-burka-verbot-abstimmen-id2304014.html
Marine Corps
31.05.2013, 15:27
Ein ehrlicher Klartext würde für die meisten Politiker, das Karriereende bedeuten...
SO exakt ist es! Das wäre das SOFORTIGE Aus! Ende mit der Banane. Und wer dann keinen Bestseller wie Sarrazin schreiben kann, der ist vernichtet.+
Islam ist funny und sexy! :D
http://www.youtube.com/watch?v=IuZqa94Ugz8
Die Bimbos mal wieder. Der sittenstrenge Islam passt zu ihnen, wie die Faust aufs Auge! Na ja, was will man mit Debilen schon machen? In etlichen Ländern Afrikas ist der Durchschnitts-IQ bei 70! Durchschnitt! Dann wundert es, dass die nicht schon bellen oder grunzen.
DAS stimmt exakt! Verharmlosen und veralbern ist immer gut! Aber oft bin ich es schon so leid, da sage ich mir:
Alter, hol dir sone Kippa für den Hinterkopf, nenn dich ab nächste Woche Yussuf Albeira, schaff dir noch 3 Weiber an, die knechten gehen und die du abwechselnd vögeln kannst und mach dir bunte Tage. Auf´m Amt erscheinst du nur noch mit deinen neuen Verwandten und schon wird alles bewilligt, da du selbstredend immer sofort die Nazi-Keule schwingst... Dann lachst du die ganzen Gutmenschen aus und die Frauen sowieso und verzichtest halt auf Schinken. So what. Damit ist das Thema für dich durch und du hast einfach nur das Ami-Motto beherzigt: If you can´t beat them, join them!
Diese Gedanken schießen mir immer öfter durch den Kopf. Würde doch riesig Spaß machen so die Weiber auf dem Amt mit der Rassismus- oder Nazi-Keule zu bedrohen, ständig zu beleidigen als "deutsche Schlampe" und "NAZI-Bürokratin" und die können nichts machen. DU hast die Zeugen, die ist alleine. Und die weiß ganz genau: Wenn sie was gegen Ausländer sagt und gegen Muslime, wird sie auch als Beamtin gefeuert, denn es gibt nichts Schlimmeres.
Na ja, nun erst mal wieder ne Runde arbeiten. Muss ja auch mal sein....
Alter Soldat...
Ich bin dafür das mehrere aufstehen und Flagge zeigen, nur dann macht es Sinn. Reusch, Heise, Herrman, Sarrazin, zu Guttenberg in der Kette fehlen noch welche, alles Gutmenschlich abgesäbelt. Was ist so schlecht an einem Menschen der Standhaftigkeit zeigt? Der sich bekennt zu Deutschland und die Dinge verändern und verbessern will. Einfach, Er stört. Die Sesselfurzer lieben den warmen Geruch ihrer eigene Fürze im Fünfrollenparadies. Wer sie stört, wird die ganze Keule der Nation auf sich einprallen lassen müßen, Die Bild, der Focus und der Spiegel, die Hetzkampangie beginnt... Nur die Macht der Massen, bringt solche Besinnungslosen zur Besinnung. Macht mal die Geschichtsbücher auf, da stehts geschrieben, was passiert wenn man den Bogen überspannt. 150 Jahre SPD und aus der Geschichte nichts gelernt?
Bist du dir da so sicher? :?
Ich weiss ja, dass Humor leider nicht unbedingt eine deutsche Stärke ist, aber es soll sogar spassige Menschen geben, die können dort, wo es angebracht ist, auch mit konstruktiven Vorschlägen - anstelle von Hass und Panikmache - kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=JfdRsO2XJig
Allah statt Grundgesetz - Warum werden junge Muslime radikal?
http://www.youtube.com/watch?v=66ubukYup2I
Serdar Somuncu über Pierre Vogel
http://www.youtube.com/watch?v=MRTZJHbd1r0
Bist du dir da so sicher? :?
Ich weiss ja, dass Humor leider nicht unbedingt eine deutsche Stärke ist, aber es soll sogar spassige Menschen geben, die können dort, wo es angebracht ist, auch mit konstruktiven Vorschlägen - anstelle von Hass und Panikmache - kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=JfdRsO2XJig
Aha, soso, du weisst, dass Humor leider nicht unbedingt eine deutsche Stärke ist, aha soso. Du kleiner Nestbeschmutzer weisst gar nichts über Deutschen Humor. Kämst Du in meine Nähe, ich glaube du würdest ohne Messer den Humor nicht ertragen. Ich würd dich Spitz auf Knopf daran erinnern, das man gemeinsam lachen kann, und vor allem, das Gewalt in meinem Stall nichts zu suchen hat. Pech für Dich wenn du es erleben müßtest.
Und den assimilierten Pseudo Komiker kannst Du dir in die schwulen Kiemen stecken. Der ist nicht lustig, der will jeden Deutschen weichspülen, bereit zum Opfergang. Witzig ist der nicht. Da ist der Atze ja lustiger oder der Gewerkschaftsprediger mit dem zipfelchen auf der Stirn.
Bei dem Yützetük sieht man, das alte Sprichwort, schau mir in die Augen kleines. Da siehst Du Hass und ich mach dich tot du Dummvolk. Auch wenn er sehr intelektuell redet, die Augen sprechen die Sprache! Weiss eigentlich ein jeder...
Blablabla
http://www.youtube.com/watch?v=wGE3deFHlP0
Sei mal ehrlich, du spielst hier den Zauberkünstler, ständig kommt eine weisse Taube oder ein Kanninchen zum Vorschein...
Was bitte interessiern, um beim Thema zu bleiben, was bitte interessieren mich vollverblödete Amis? Was interessieren mich irgendwelche Buschmänner? Weisst Du wer Australien besiedelt bzw urbanisiert hat? Um deinem Zylinder zu folgen.
Wen kümmert das. Hier und jetzt wird gelebt. In meiner Heimat muss ich mich wegdrängen lassen, von einer kleinen fetten Kopfwindel, die so stinkt wie ein Widahopf nach 4711 und Mottenkugeln, welcher aufrechte Mann besteigt so ein Moslemisch verhurtes Besitzstück? Das einzig und allein dem Harzkonto des Dauerbeleidigten und Diskriminierten dient? Während er in seinem Kulturzentrum ständig den Spielautomaten füttert, draussen der fette Daimler wartet, muss einer seiner zwangsverheirateten Tussen Tapeten von den Wänden fressen, oder Allah hat bestimmt, das dich ein Ehrenmord trifft. Mit dem Messer in der Hand kommt Muselmann durchs ganze Land...
Apropöchen Kannichnen, hast Du je gehört, wie die Deutschen abgeschlachtet wurden??? Ja sicher, werdet ihr sagen, wenn sie so dumm sind? Aber wenn wir uns wehren sind wir Nazis? Ich machs wie gestern, nicht mehr fragen, eins aufs Maul und wech...
Lieber Hybrid, an Vorurteilen mangelt es bei Dir nicht.
Es ist nicht richtig, daß wir von einer 'fetten Kopfwindel' weggedrängt werden, die politischen Weichenstellungen werden allein von der Politik getroffen, oftmals im Dienste und Auftrag der Wirtschaft.
Recht hast Du dahingehend, daß sich eine nahezu unüberbrückbare Kluft zwischen den gewählten Politikern und dem dem Volk als Souverän gebildet hat; aber hierfür können wir nicht die 'Kopfwindeln' haftbar machen, sie wurden von der Wirtschaft eingeladen, die Politik hat die Staatsverträge vereinbart und unterschrieben, sie sind nun da.
Also, alter Patriot, den Kopf nicht hängen lassen.
Ist das nicht komisch ?
In diesem Forum kotzen sich die Musels gegen die Christen aus und in der
arena kotzen sich die Juden gegen die Deutschen aus.
Ich glaube, ich muss mal lieber um meinen Blutdruck zu senken, ins Briefmarkenforum gehen. :auro:
Ist das nicht komisch ?
Ich glaube, ich muss mal lieber um meinen Blutdruck zu senken, ins Briefmarkenforum gehen. :auro:
Urkomisch sogar, denn ich lese hier keine Attacken gegen Christen.
Hast du ne Quelle?
Wadenkater
31.05.2013, 18:23
Ja genau, gib ihm den Oppermann. 10000 rechtsradikale Straftaten, so predigt er, würden unsere Gesellschaft belasten, 10000de. Soviel Sauerei hat selbst Goebbels nicht gelogen.
Das liegt an der neu eingeführten Rechenlogik der Gutmenschenideologie, Adam Riese zählt hier nicht mehr: 1 rechtsradikale Straftat wird mit 10000 multipliziert und genauso sind umgekehrt 10000 gemesserte Deutsche ein Einzelfall!
Wadenkater
31.05.2013, 18:26
Aha, soso, du weisst, dass Humor leider nicht unbedingt eine deutsche Stärke ist, aha soso. Du kleiner Nestbeschmutzer weisst gar nichts über Deutschen Humor Das ali meint wohl dass es humorlos ist, wenn wir uns darüber beklagen, von Kuffnucken abgemessert zu werden, anstatt herzlich darüber zu lachen über diese humorvolle "Bereicherung"
HansMaier.
31.05.2013, 18:52
In der Jugend war sie Punk.
Ein labiles Ding, das nach dem Sinn im Leben suchte.
Zweifelhaft, dass sie überhaupt bis 3 zählen kann.
---
Schafsmenschen sind orientierungslos in der Welt. Bei Schafsmenschen schaltet sich ja das Gehirn ab,
wenn denen was quer kommt. Also kriegen sie, ganz ähnlich wie ein Alzheimerpatient, nicht alles mit von der
Welt, weswegen sie sich diese auch nicht erklären können. Deswegen suchen sie Führung, muss auch so sein,
von wegen Rudel, jedenfalls finden sie die Orientierung in irgendwelchen, kollektivistischen, Heilslehren.
Egal ob Christ, Musel oder Sozialist, alles nur määäh...
MfG
H.Maier
:haha::haha::haha:
http://www.youtube.com/watch?v=W8n8gy8UpbM
Hast du ne Quelle?
Du hast ne Macke.
Hast du ne Quelle ?
Strandwanderer
01.06.2013, 15:39
:
Ein Muselgespenst in der "Sommerfrische":
http://f.blick.ch/img/aktuell/origs634855/9888552690-w900-h900/Nora-Illi-Fraueneauftragte.jpg
Nora Illi (26) mit ihren beiden Töchtern in den Sommerferien 2009 am Lago Maggiore.
:
Thema der Sendung:
Die Gäste im Studio:
Nora Illi (29)
Was macht die bei Euch drüben? Ich würde die Schweiz jetzt nicht gerade als Paradebeispiel anführen in Bezug auf Schariafreiheit oder Vermummung - Bei uns dürfte die so gar nicht auftreten => Vermummungsverbot :D.
Interessant ....
meckerle
01.06.2013, 16:01
gewalt ist auch ein Hilferuf !!
Hilfe Hilfe Hilfe..........
Genau, wir sollten uns einfach mehr um die Museln kümmern, dann sind sie auch nicht mehr gewalttätig. :compr:
meckerle
01.06.2013, 16:14
Willst du Gemsen beleidigen? Das haben die schönen Tiere nicht verdient.
meckerle
01.06.2013, 17:05
:
Ein Muselgespenst in der "Sommerfrische":
http://f.blick.ch/img/aktuell/origs634855/9888552690-w900-h900/Nora-Illi-Fraueneauftragte.jpg
Nora Illi (26) mit ihren beiden Töchtern in den Sommerferien 2009 am Lago Maggiore.
Woran kannst du erkennen, dass es sich hierbei um Nora Illi handelt? Unter der Kutte könnte sich auch Osama verstecken.
Strandwanderer
01.06.2013, 17:11
Woran kannst du erkennen, dass es sich hierbei um Nora Illi handelt? Unter der Kutte könnte sich auch Osama verstecken.
Stimmt.
Ich habe nur die Bildunterschrift aus dieser Quelle wiedergegeben: http://www.blick.ch/news/politik/mein-mann-sollte-noch-andere-frauen-heiraten-id49623.html
Was macht die bei Euch drüben? Ich würde die Schweiz jetzt nicht gerade als Paradebeispiel anführen in Bezug auf Schariafreiheit oder Vermummung - Bei uns dürfte die so gar nicht auftreten => Vermummungsverbot :D.
Interessant ....
deswegen kriegt dieser packsack ja auch bei uns eine plattform im polcor tv.
auch bei uns gibt es ein vermummungsverbot, gilt aber für bestimmte personen nicht, wie du ja siehst, gell?
grüßle s.
Antizion77
01.06.2013, 17:39
Interessant ....
Stimmt nicht ganz, da Burkatragen (leider) ein Teil der Religionsausübung ist!
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/13005824
Antizion77
01.06.2013, 17:42
deswegen kriegt dieser packsack ja auch bei uns eine plattform im polcor tv.
auch bei uns gibt es ein vermummungsverbot, gilt aber für bestimmte personen nicht, wie du ja siehst, gell?
grüßle s.
Die Art der Religionsausübung, die diese Gestalt zu vertreten mag, verbietet ihr solche Auftritte. Die Frau ist ein Fake, aber für den Dumm-Michel kann das nicht offensichtlich genug sein!:haha:
Die Art der Religionsausübung, die diese Gestalt zu vertreten mag, verbietet ihr solche Auftritte. Die Frau ist ein Fake, aber für den Dumm-Michel kann das nicht offensichtlich genug sein!:haha:
die olle ist doch päpstlicher als der papst, früher punk und heute straßenfeger. die hat meiner meinung nach ein ganz kleines selbstbewußtsein und drängt sich ins rampenlicht, genau so wie ihr ihr angetrauter.
google mal, die haben beide was ganz großes an der waffel, aber vielleicht werden sie darum eines tages gefährlich?
grüßle s.
Antizion77
01.06.2013, 17:50
die olle ist doch päpstlicher als der papst, früher punk und heute straßenfeger. die hat meiner meinung nach ein ganz kleines selbstbewußtsein und drängt sich ins rampenlicht, genau so wie ihr ihr angetrauter.
google mal, die haben beide was ganz großes an der waffel, aber vielleicht werden sie darum eines tages gefährlich?
grüßle s.
Aber wie man sehen kann hat sie ihre Wirkung nicht verfehlt, oder sind die, die sich darüber empören, auf die gleiche mentale Stufe mit ihr zu stellen?
Aber wie man sehen kann hat sie ihre Wirkung nicht verfehlt, oder sind die, die sich darüber empören, auf die gleiche mentale Stufe mit ihr zu stellen?
weiß ich nicht, ich denke, sie wurde eingeladen um zu provozieren.
wer weiß, über sie wird sich im vordergrund fürchterlich aufgeregt, ganz deutschland ist wieder mal beschäftigt und im hintergrund werden wieder mal dinge zu deutschlands/der deutschen ungunsten im parlament, im bundestag oder weißderteufelwo durchgezogen.
immer und oiwei das gleiche spiel.
Das ali meint wohl dass es humorlos ist, wenn wir uns darüber beklagen, von Kuffnucken abgemessert zu werden, anstatt herzlich darüber zu lachen über diese humorvolle "Bereicherung"
:gp:
Guter Beitrag ! Vielleicht sollten wir wirklich versuchen, darüber zu lachen ? Das Elend ließe sich, glaub ich, leichter ertragen ...
Hast du ne Quelle?
:ausgang:
Antizion77
01.06.2013, 18:03
weiß ich nicht, ich denke, sie wurde eingeladen um zu provozieren.
wer weiß, über sie wird sich im vordergrund fürchterlich aufgeregt, ganz deutschland ist wieder mal beschäftigt und im hintergrund werden wieder mal dinge zu deutschlands/der deutschen ungunsten im parlament, im bundestag oder weißderteufelwo durchgezogen.
immer und oiwei das gleiche spiel.
Mich regt nicht ihr Anblick auf, sondern die Tatenlosigkeit der eingeladenen Gäste, die ihr eine Steilvorlage nach der anderen liefern, anstatt sie einfach mundtot zu machen. Dann erkennen einige auch dass diese Gestalt niemals den gesamten Islam in D oder Europa repräsentiert. Aber ich denke die Politik und die Medien möchten genau dieses Bild von Islam beibehalten, gilt es immer noch der Bevölkerung das eigene Verbrechen, den inzwischen über 10 Jahre dauernden "Krieg gegen den selbstinszenierten Terror" zu verteidigen.
Interessant ....
Sensation, nun wissen wir endlich, wie die Mumie heißt ! :appl:
grüßle s.
Ehrlich, so wichtig erscheint mir diese Mumie nicht, das ich wegen ihr noch Google bemühe, lass gut sein ...
Stimmt nicht ganz, da Burkatragen (leider) ein Teil der Religionsausübung ist!
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/13005824
Nur so halb - die Kantone haben es in der Hand - Es bedarf einfach keines Bundesgesetzes nach Meinung des Ständerates. Der Nationalrat sah das anders und bei einer Volksabstimmung würde das möglicherweise auch ganz anders aussehen.
Ehrlich, so wichtig erscheint mir diese Mumie nicht, das ich wegen ihr noch Google bemühe, lass gut sein ...
mir ist die auch wurscht, aber nicht die vielen anderen, die zusehends immer mehr werdend in meiner stadt herumwuseln.
das paßt mir nicht :basta:
Bingo!
Kleingeist bleibt Kleingeist.
Leben und leben lassen!
Intolerant bin ich z.B. nur dort, wo etwas meine eigenen Orientierungsmaßstäbe und persönlichen Grenzen überschreitet & verletzt.
mir ist die auch wurscht, aber nicht die vielen anderen, die zusehends immer mehr werdend in meiner stadt herumwuseln.
das paßt mir nicht :basta:
Ist ja auch bei mir das selbe, war ja nicht bös gemeint ! :D
Ist ja auch bei mir das selbe, war ja nicht bös gemeint ! :D
habe ich auch nicht so aufgefaßt.:))
habe ich auch nicht so aufgefaßt.:))
Weiss mans ? Sind jetzt soviel Neu angemeldete dabei und ruck zuck haste n Roten und dazu ne dumme Antwort ! Da hat sich doch jemand mit VolkerM angemeldet, war mir sicher er wurde bestellt um mich zu vergraulen. War aber nicht so, man kann sich auch täuschen. Unvernünftig ist es dennoch, meinen Account zu nehmen und ein M anzuhängen. Hatte ihm ne PN geschickt und ihn höflich um Namensänderung gebeten, da es so zu unangenehmen Verwechselungen kommen könnte. Seine Antwort war nochmals unvernünftig, was solls, das Leben geht weiter !
Weiss mans ? Sind jetzt soviel Neu angemeldete dabei und ruck zuck haste n Roten und dazu ne dumme Antwort ! Da hat sich doch jemand mit VolkerM angemeldet, war mir sicher er wurde bestellt um mich zu vergraulen. War aber nicht so, man kann sich auch täuschen. Unvernünftig ist es dennoch, meinen Account zu nehmen und ein M anzuhängen. Hatte ihm ne PN geschickt und ihn höflich um Namensänderung gebeten, da es so zu unangenehmen Verwechselungen kommen könnte. Seine Antwort war nochmals unvernünftig, was solls, das Leben geht weiter !
hab ich gelesen.
inzwischen ignoriere ich alle, die sich neu mit den komischen pferdefiguren im ava angemeldet haben.
das kinderspielzeug gehört echt nicht in ein politikforum.
aber es könnten auch diverse widergänger sein. weiß manns?
Alter Soldat...
Ich bin dafür das mehrere aufstehen und Flagge zeigen, nur dann macht es Sinn. Reusch, Heise, Herrman, Sarrazin, zu Guttenberg in der Kette fehlen noch welche, alles Gutmenschlich abgesäbelt. Was ist so schlecht an einem Menschen der Standhaftigkeit zeigt? Der sich bekennt zu Deutschland und die Dinge verändern und verbessern will. Einfach, Er stört. Die Sesselfurzer lieben den warmen Geruch ihrer eigene Fürze im Fünfrollenparadies. Wer sie stört, wird die ganze Keule der Nation auf sich einprallen lassen müßen, Die Bild, der Focus und der Spiegel, die Hetzkampangie beginnt... Nur die Macht der Massen, bringt solche Besinnungslosen zur Besinnung. Macht mal die Geschichtsbücher auf, da stehts geschrieben, was passiert wenn man den Bogen überspannt. 150 Jahre SPD und aus der Geschichte nichts gelernt?
Fettung durch mich!
Hier wird endlich mal das eigentliche Problem beim Namen genannt!
Hat man uns Deutschen doch nach dem Krieg eingetrichtert, daß man die eigene Flagge nicht so deutlich und provokativ ( wie während des 3. Reichs) zeigen soll.
Schon allein deswegen verstehen wir nicht, warum uns so ein wandelndes Hauszelt vorsätzlich provoziert und es fällt uns schwer, darauf angemessen zu reagieren.
Wir müssen langsam (wieder) dazu kommen, das laute Nazi- und/oder Rassistengeheul aus dem Vorderen Orient zu akzeptieren und als Ritterschlag zu interpretieren!
Ist das nicht komisch ?
Geh ins Postkartenforum!
Vielleicht triffst Du da das Karnickel?
Jüdischer Forscher im Bereich Völkerrecht und Terrorismus schreibt Brief an Anne Will: Als Jude muss ich heute die Würde der Muslime gegen Vorurteile schützen. Und das sollte jeder anständiger Mensch auch tun. „Allahs Krieger“ – Solche sensationslüsternen Titel, die dem Feindbild „Islam“ Vorschub leisten, sollten Sie, liebe Frau Will, unterlassen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen eine ganz einfache Frage stellen: Wie viele deutsche Bürger kamen bis heute durch sog. „Allahs Krieger“ ums Leben? Sie müssen nicht lange suchen, Frau Will, denn die Zahl ist gleich null, und deshalb finden Sie auch nirgends eine Statistik. Auch weltweit ist Terrorismus, so schrecklich der Verlust von Menschenleben auch ist, eine völlig übertriebene Bedrohung, die dazu dient, die weltweiten Kriege zu rechtfertigen. Terror ist im Vergleich zum Krieg wie ein Nadelstich zu einer Verstümmelung. Jeden Tag sterben mehr Kinder weltweit an vermeidbaren Krankheiten, nur darüber redet keiner – denn davon fühlt sich die so aufgeklärte westliche „Werte“gemeinschaft nicht bedroht. Muslime, wie alle anderen auch, wollen hier friedlich leben, lernen, arbeiten, eine Familie haben und das Leben genießen wollen. Auch jene, die über die deutsche Außenpolitik gegenüber arabischen Ländern sehr empört sind, gehen höchstens auf Demos oder unterschreiben Petitionen. Diese Binsenwahrheit sollten Sie einmal zur Sprache bringen.
Brief an Frau Anne Will:
Sehr geehrte Frau Will,
gestern habe ich Ihre Sendung zum Thema „Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime“ gesehen und fühle mich als Forscher und Autor im Bereich des Völkerrechts und Terrorismus gezwungen, einige Zeilen an Sie zu richten. Ich komme aus einem jüdischen Elternhaus; meine Eltern stammen aus Deutschland und konnten sich Gott sei Dank vor dem Dritten Reich in Sicherheit bringen.
Ich selbst bin in Palästina geboren und kenne daher aus eigener Erfahrung eine gemischte Gesellschaft, in der Juden, Christen und Muslime friedlich zusammenlebten. Sensibel für Antisemitismus reagiere ich daher empfindlich auch auf die andere Seite dieser Medaille, die Islamophobie, und wenn heutzutage die Muslime verleumdet werden und Terrorismus mit dem Islam verknüpft wird. Schon im Titel Ihrer Sendung ist eine Schmähung des Islam erkennbar, denn völlig falsch ist es, von „Allahs Kriegern“ zu sprechen, denn Allah/Gott befehligt schließlich keine “Soldaten”, die Bundeswehr dagegen sehr viele. Solche sensationslüsternen Titel, die dem Feindbild „Islam“ Vorschub leisten, sollten Sie, liebe Frau Will, unterlassen.
Darüber hinaus möchte ich Ihnen eine ganz einfache Frage stellen: Wie viele deutsche Bürger kamen bis heute durch sog. „Allahs Krieger“ ums Leben? Sie müssen nicht lange suchen, Frau Will, denn die Zahl ist gleich null, und deshalb finden Sie auch nirgends eine Statistik. Auch weltweit ist Terrorismus, so schrecklich der Verlust von Menschenleben auch ist, eine völlig übertriebene Bedrohung, die dazu dient, die weltweiten Kriege zu rechtfertigen. Terror ist im Vergleich zum Krieg wie ein Nadelstich zu einer Verstümmelung. Jeden Tag sterben mehr Kinder weltweit an vermeidbaren Krankheiten, nur darüber redet keiner – denn davon fühlt sich die so aufgeklärte westliche „Werte“gemeinschaft nicht bedroht.
Dass es in Deutschland keinen „islamistischen Terrorismus“ gibt, liegt ganz einfach daran, dass Muslime, wie alle anderen auch, hier friedlich leben, lernen, arbeiten, eine Familie haben und das Leben genießen wollen. Auch jene, die über die deutsche Außenpolitik gegenüber arabischen Ländern sehr empört sind, gehen höchstens auf Demos oder unterschreiben Petitionen. Diese Binsenwahrheit sollten Sie einmal zur Sprache bringen, nämlich dass die Muslime hier in Deutschland eine sehr friedliche Minderheit darstellen, und dass die Behauptung, es bestünde hier eine terroristische Gefahr durch Muslime, einfach nicht stimmt. Muslime in Deutschland sind Opfer, keine Täter. Das muss gesagt werden. Als Jude muss ich heute die Würde der Muslime gegen Vorurteile schützen. Und das sollte jeder anständiger Mensch auch tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Elias Davidsson
http://emanzipieren.wordpress.com/2013/05/31/judischer-forscher-im-bereich-volkerrecht-und-terrorismus-schreibt-brief-an-anne-will-als-jude-muss-ich-heute-die-wurde-der-muslime-gegen-vorurteile-schutzen-und-das-sollte-jeder-anstandiger-mensch/
hab ich gelesen.
inzwischen ignoriere ich alle, die sich neu mit den komischen pferdefiguren im ava angemeldet haben.
das kinderspielzeug gehört echt nicht in ein politikforum.
aber es könnten auch diverse widergänger sein. weiß manns?
Ja,ja traurig ! Bin jetzt raus, vielleicht schau ich auch mal bei den durchgeknallten Bayern rein, machs Gut, bis denne. :gute Nacht:
Ja,ja traurig ! Bin jetzt raus, vielleicht schau ich auch mal bei den durchgeknallten Bayern rein, machs Gut, bis denne. :gutenacht:
joo, ich haue auch ab, lako noc, bis morgen
Jüdischer Forscher im Bereich Völkerrecht und Terrorismus schreibt Brief an Anne Will: Als Jude muss ich heute die Würde der Muslime gegen Vorurteile schützen. Und das sollte jeder anständiger Mensch auch tun. „Allahs Krieger“ – Solche sensationslüsternen Titel, die dem Feindbild „Islam“ Vorschub leisten, sollten Sie, liebe Frau Will, unterlassen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen eine ganz einfache Frage stellen: Wie viele deutsche Bürger kamen bis heute durch sog. „Allahs Krieger“ ums Leben? Sie müssen nicht lange suchen, Frau Will, denn die Zahl ist gleich null, und deshalb finden Sie auch nirgends eine Statistik. Auch weltweit ist Terrorismus, so schrecklich der Verlust von Menschenleben auch ist, eine völlig übertriebene Bedrohung, die dazu dient, die weltweiten Kriege zu rechtfertigen. Terror ist im Vergleich zum Krieg wie ein Nadelstich zu einer Verstümmelung. Jeden Tag sterben mehr Kinder weltweit an vermeidbaren Krankheiten, nur darüber redet keiner – denn davon fühlt sich die so aufgeklärte westliche „Werte“gemeinschaft nicht bedroht. Muslime, wie alle anderen auch, wollen hier friedlich leben, lernen, arbeiten, eine Familie haben und das Leben genießen wollen. Auch jene, die über die deutsche Außenpolitik gegenüber arabischen Ländern sehr empört sind, gehen höchstens auf Demos oder unterschreiben Petitionen. Diese Binsenwahrheit sollten Sie einmal zur Sprache bringen.
Brief an Frau Anne Will:
Sehr geehrte Frau Will,
gestern habe ich Ihre Sendung zum Thema „Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime“ gesehen und fühle mich als Forscher und Autor im Bereich des Völkerrechts und Terrorismus gezwungen, einige Zeilen an Sie zu richten. Ich komme aus einem jüdischen Elternhaus; meine Eltern stammen aus Deutschland und konnten sich Gott sei Dank vor dem Dritten Reich in Sicherheit bringen.
Ich selbst bin in Palästina geboren und kenne daher aus eigener Erfahrung eine gemischte Gesellschaft, in der Juden, Christen und Muslime friedlich zusammenlebten. Sensibel für Antisemitismus reagiere ich daher empfindlich auch auf die andere Seite dieser Medaille, die Islamophobie, und wenn heutzutage die Muslime verleumdet werden und Terrorismus mit dem Islam verknüpft wird. Schon im Titel Ihrer Sendung ist eine Schmähung des Islam erkennbar, denn völlig falsch ist es, von „Allahs Kriegern“ zu sprechen, denn Allah/Gott befehligt schließlich keine “Soldaten”, die Bundeswehr dagegen sehr viele. Solche sensationslüsternen Titel, die dem Feindbild „Islam“ Vorschub leisten, sollten Sie, liebe Frau Will, unterlassen.
Darüber hinaus möchte ich Ihnen eine ganz einfache Frage stellen: Wie viele deutsche Bürger kamen bis heute durch sog. „Allahs Krieger“ ums Leben? Sie müssen nicht lange suchen, Frau Will, denn die Zahl ist gleich null, und deshalb finden Sie auch nirgends eine Statistik. Auch weltweit ist Terrorismus, so schrecklich der Verlust von Menschenleben auch ist, eine völlig übertriebene Bedrohung, die dazu dient, die weltweiten Kriege zu rechtfertigen. Terror ist im Vergleich zum Krieg wie ein Nadelstich zu einer Verstümmelung. Jeden Tag sterben mehr Kinder weltweit an vermeidbaren Krankheiten, nur darüber redet keiner – denn davon fühlt sich die so aufgeklärte westliche „Werte“gemeinschaft nicht bedroht.
Dass es in Deutschland keinen „islamistischen Terrorismus“ gibt, liegt ganz einfach daran, dass Muslime, wie alle anderen auch, hier friedlich leben, lernen, arbeiten, eine Familie haben und das Leben genießen wollen. Auch jene, die über die deutsche Außenpolitik gegenüber arabischen Ländern sehr empört sind, gehen höchstens auf Demos oder unterschreiben Petitionen. Diese Binsenwahrheit sollten Sie einmal zur Sprache bringen, nämlich dass die Muslime hier in Deutschland eine sehr friedliche Minderheit darstellen, und dass die Behauptung, es bestünde hier eine terroristische Gefahr durch Muslime, einfach nicht stimmt. Muslime in Deutschland sind Opfer, keine Täter. Das muss gesagt werden. Als Jude muss ich heute die Würde der Muslime gegen Vorurteile schützen. Und das sollte jeder anständiger Mensch auch tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Elias Davidsson
http://emanzipieren.wordpress.com/2013/05/31/judischer-forscher-im-bereich-volkerrecht-und-terrorismus-schreibt-brief-an-anne-will-als-jude-muss-ich-heute-die-wurde-der-muslime-gegen-vorurteile-schutzen-und-das-sollte-jeder-anstandiger-mensch/
Da melden sich ungefragt freundlich gesagt "Hinz und Kunz" in innerdeutsche Angelegenheiten ein, und mußen uns sagen wie es in deutschland ist !!!
Bingo!
Kleingeist bleibt Kleingeist.
Leben und leben lassen!
Intolerant bin ich z.B. nur dort, wo etwas meine eigenen Orientierungsmaßstäbe und persönlichen Grenzen überschreitet & verletzt.
Ja ja!
Leben und leben lassen!
So wie Menschen, die in Saudi-Arabien oder im Iran vom Mohammedanismus abfallen?
Da melden sich ungefragt freundlich gesagt "Hinz und Kunz" in innerdeutsche Angelegenheiten ein, und mußen uns sagen wie es in deutschland ist !!!
Ja und weil er Jude ist, dessen Vorfahren einem psychopathischen und grössenwahnsinnigen Massenmörder zum Opfer gefallen sind, INTERESSIERT MICH ALS DEUTSCHE SEINE MEINUNG BESONDERS!!!!!!!!!
Es gibt genug Hohlbirnen, die nicht aus der Geschichte lernen und wir wollen nicht, dass sich so etwas wiederholt.
Es mögen sich NOCH MEHR JUDEN melden, denn in Deutschland haben wir Meinungsfreiheit!!!!!
Die gilt für JEDEN!
Brief an Frau Anne Will:
Sehr geehrte Frau Will,
Mit freundlichen Grüßen,
Elias Davidsson
Siehste!
So ist eben alles relativ!
Würdest Du uns - in Deiner allumfassenden Güte - vielleicht doch gestatten, daran Anstoß zu nehmen, daß z.B. im Irak täglich Menschen sterben, weil sie - aus Sicht der jeweiligen Attentäter - der "falschen" Glaubensrichtung anhängen?
Siehste!
So ist eben alles relativ!
Würdest Du uns - in Deiner allumfassenden Güte - vielleicht doch gestatten, daran Anstoß zu nehmen, daß z.B. im Irak täglich Menschen sterben, weil sie - aus Sicht der jeweiligen Attentäter - der "falschen" Glaubensrichtung anhängen?
Es gibt nur einen Glauben ...und der heisst Liebe.
Egal, welche Religion dagegen verstösst, betreibt Missbrauch damit.
Ja und weil er Jude ist, dessen Vorfahren einem psychopathischen und grössenwahnsinnigen Massenmörder zum Opfer gefallen sind, INTERESSIERT MICH ALS DEUTSCHE SEINE MEINUNG BESONDERS!!!!!!!!!
Es gibt genug Hohlbirnen, die nicht aus der Geschichte lernen und wir wollen nicht, dass sich so etwas wiederholt.
Es mögen sich NOCH MEHR JUDEN melden, denn in Deutschland haben wir Meinungsfreiheit!!!!!
Die gilt für JEDEN!
Es geht nicht das er was sagt sondern wie er was sagt .Er schreibt "als Forscher und Autor im Bereich des Völkerrechts und Terrorismus gezwungen"
Ich kann mich auch als forscher des Völkerrechtes und Terrorismus ausgeben, was ist er den als Forscher "Nichts"
Wen jemand was sagen will kann er es ja sagen aber der verweis auf Forscher "als hätte er die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen"
Und genau diese überheblichkeit macht die Juden unsympathisch. als beispiel die Schniffnase Friedmann
Es geht nicht das er was sagt sondern wie er was sagt .Er schreibt "als Forscher und Autor im Bereich des Völkerrechts und Terrorismus gezwungen"
Ich kann mich auch als forscher des Völkerrechtes und Terrorismus ausgeben, was ist er den als Forscher "Nichts"
Wen jemand was sagen will kann er es ja sagen aber der verweis auf Forscher "als hätte er die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen"
Und genau diese überheblichkeit macht die Juden unsympathisch. als beispiel die Schniffnase Friedmann
Ich habe DAS jetzt nicht als überheblich empfunden, doch ich gebe dir absolut Recht, was Überheblichkeit und Friedmann anbelangt.
Den kann ich auch nicht leiden.
Es gibt nur einen Glauben ...und der heisst Liebe.
Egal, welche Religion dagegen verstösst, betreibt Missbrauch damit.
Wenn das mal bloß stimmt!
Aber mal was zum Thema des Threads:
Islam heißt Unterwerfung!
Wenn das mal bloß stimmt!
Aber mal was zum Thema des Threads:
Islam heißt Unterwerfung!
Ich habe jetzt keine Lust mehr den Islam zu verteidigen, das sollen jetzt mal die Moslems tun.
Mir missfällt lediglich, wenn man aus Unkenntnis anderen Religionen etwas unterstellt.
Es ist schon schlimm genug, was man auf Seiten, sowohl des Islams wie auch des Christentums, an Gräueltaten findet.
Ich messe Menschen nach ihren Taten und nicht an ihren Worten.
Und mit den doppelzüngigen Pharisäern in den eigenen Reihen hab ich schon genug zu tun.
ddddgggg
01.06.2013, 20:16
Die gilt für JEDEN!
Und das ist der entscheidende Denkfehler. Weil über bestimmte Dinge nicht geredet werden darf. geschweige denn sie hinterfragt werden dürfen z.B. "ist der Islam vll. doch nicht so friedliebend?", schürt das Hass und Vorurteile. Man schreit nach Meinungsfreiheit, wenn es um die eigene Meinung geht, hält aber Denkvebote
für Rechts in Ordnung. Die gleiche Logik wie positive Diskriminierung bei Gleichberechtigung.
Israel ist bis unter die Zähne bewaffnet. Und lebt es in Sicherheit? Der gleiche Denkfehler.
Dein Israel ist übrigens einer der rassistischsten Staaten der Welt. Nicht-Juden dürfen keine Juden heiraten. Man darf nur in Zypern heiraten.
Du brauchst noch mehr Ausrufezeichen und Großschreibung, deine selbstempfunde Minderwertigkeit kommt noch nicht zur Gänze zur Geltung.
ddddgggg
01.06.2013, 20:21
Ich messe Menschen nach ihren Taten und nicht an ihren Worten.
.
dann guck dir doch mal die Kriminalitätsstatistiken an.
Und das ist der entscheidende Denkfehler. Weil über bestimmte Dinge nicht geredet werden darf. geschweige denn sie hinterfragt werden dürfen z.B. "ist der Islam vll. doch nicht so friedliebend?", schürt das Hass und Vorurteile. Man schreit nach Meinungsfreiheit, wenn es um die eigene Meinung geht, hält aber Denkvebote
für Rechts in Ordnung. Die gleiche Logik wie positive Diskriminierung bei Gleichberechtigung.
Israel ist bis unter die Zähne bewaffnet. Und lebt es in Sicherheit? Der gleiche Denkfehler.
Dein Israel ist übrigens einer der rassistischsten Staaten der Welt. Nicht-Juden dürfen keine Juden heiraten. Man darf nur in Zypern heiraten.
Du brauchst noch mehr Ausrufezeichen und Großschreibung, deine selbstempfunde Minderwertigkeit kommt noch nicht zur Gänze zur Geltung.
Erstens gibt es kein "mein Israel" und zweitens gibt dir dein aggressiver Ton schon mal Unrecht!
Mit Sicherheit brauchst du mir nicht zu erklären, wo ich Rassismus zu finden habe, denn davon hatte ich sowieso nicht jemanden freigesprochen.
Nur weil etwas noch kein Thema war, heisst nicht, dass man blind dafür ist. Nur muss man es auch nicht gleich verallgemeinern, denn ich kenne persönlich genug Juden, die keine Rassisten sind.
dann guck dir doch mal die Kriminalitätsstatistiken an.
Hab ich.
Und jetzt guck ich Fernsehen. :cool:
Geh ins Postkartenforum!
Vielleicht triffst Du da das Karnickel?
Was für ein Karnickel ?
Die gilt für JEDEN!
Wer hat Meinungsfreiheit ?
Die Moslems und die Juden !!
Deutsche jedenfalls nicht.
Was für ein Karnickel ?
http://politikforen.net/member.php?119435-Widder58
Antizion77
02.06.2013, 00:23
Nur so halb - die Kantone haben es in der Hand - Es bedarf einfach keines Bundesgesetzes nach Meinung des Ständerates. Der Nationalrat sah das anders und bei einer Volksabstimmung würde das möglicherweise auch ganz anders aussehen.
Hätte, wäre, wenn, der Staat behält die Entscheidung für sich, und der deutsche Staat bzw. eins seiner Propagandaorgane schlachtet es aus, indem er die Gestalt zu sich einlädt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.